19 Comments

  1. 13

    Name

    Kreml will Nafri-Invasion nach Europa anheizen

    Die Russische Föderation ist bekanntlich ein Vielvölkerreich, welches sich territorial und volklich mehr in Asien als in Europa verorten lässt. Schon seit Jahren benutzt die Russische Föderation die Migration als Waffe gegen Europa. Nichts hassen die Herren des Kreml mehr, als Ordnung und autochthone Völker und ihre Staaten. Ginge es nach dem Willen der Zwingherren im Osten, soll alles in einem Multi-Kulti-Brei und Chaos aufgehen.

    Schon 2021, also vor dem Ausbruch des totalen Krieges der Russischen Föderation gegen die Ukraine und ihre Verbündeten, hat Weißrusslands Präsident Lukaschenko im Auftrag Moskaus versucht, Polen und die EU mit der Migrationswaffe zu destabilisieren.

    So hieß es beispielsweise über diese Vorgänge:

    „Der Sprecher des Geheimdienstkoordinators Stanislaw Zaryn sagt dazu: „Immer häufiger bringen die Belarussen Gruppen von Migranten an die polnische Grenze, bis zu 250 Personen, um sie en masse auf die polnische Seite zu geleiten. Sie kontrollieren und organisieren diese Gruppen, helfen aber auch, die Grenzbefestigungen zu durchschneiden.““

    Nur der Standhaftigkeit der Polen ist ein Scheitern dieser Strategie im Osten zu verdanken.

    Unser Nachbarland Österreich leidet derzeit unter dem Ansturm Tausender von Fremden. Der Verbündete der Russischen Föderation,Viktor Orban, lässt Zigtausende unkontrolliert durch Ungarn nach Österreich wandern. Mittlerweile verzeichnet Österreich ein Anwachsen der Asylzahlen um 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

    Auch in Italien wird vor den Methoden der Russischen Föderation gewarnt. Um die Wahlen zu beeinflussen und eine Stimmung im Land zu erzeugen, die den kremlfreundlichen, rechtspopulistischen Parteien helfen könnte, werden Araber auf die Reise nach Europa geschickt.

    Wie italienische Geheimdienste berichten, treiben libysche Milizen um den mächtigen General Khalifa Haftar Migranten auf Flüchtlingsbooten nach Italien. Dabei werden sie von russischen Söldnern der Wagner-Truppe unterstützt und angeleitet.

    In diesem Jahr sind bereits fast 39.000 Asylanten nach Fahrten über das Mittelmeer in Italien eingetroffen. Im Juli hat die Zahl der afrikanischen Bootsfahrer stark zugenommen.

    Die Methoden der Russischen Föderation entlarven Moskau als Spiritus Rector der gesteuerten Überfremdung Europas. Vermeintlich Nationalgesinnte und Patrioten, die als nützliche Idioten Moskaus arbeiten, erweisen sich so als Landesverräter.

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Die Methoden der Russischen Föderation entlarven Moskau als Spiritus Rector der gesteuerten Überfremdung Europas.

      Sei mir nicht Böse, aber das ist doch Propaganda vom Feinsten. Die Überfremdung von Europa läuft streng nach dem Kalergi-Plan ab. Das hat meines Erachtens nach, nix mit Russland zu tun. Es passt halt, wenn man für alle, meist hausgemachten, Probleme der EU einen Schuldigen hat. Die Nachricht kommt von hier oder? https://der-dritte-weg.info/2022/08/kreml-will-nafri-invasion-nach-europa-anheizen/

      Gruss Maria

      Reply
  2. 8

    Einar

    DIE VERMEINEIDIGUNG DER BERLINER MAFIOSIS
    DIESES VIDEO ZEIGT WIE DIE MAFIA MITGLIEDER EINER NACH DEM ANDEREN SEINEN MEINEID ABLEGT.
    https://www.bitchute.com/video/w9PlFmi6xYYe/

    Traue niemals einem der schwört…zw.Smiley.

    Reply
  3. 7

    Atlanter

    Ungarische Regierung erkennt Chabad von Ungarn an

    https://www.lubavitch.com/hungarian-government-recognizes-chabad-of-hungary/

    Sonntag, 26. Juni 2022, 22:00 Uhr „Ungarn ist für Juden eines der sichersten Länder Europas“

    „Israel kann auf Ungarn zählen“

    https://ibb.co/2NsDMNc

    https://ibb.co/Tmp2xtW

    Reply
  4. 6

    Seher

    OT: ‚So wurde die NS-Verfolgung von Tag zu Tag unpopulärer, und zwar um so mehr, weil auch die Zweifel an Judenmorden wuchsen .. vorgezeigten ‚Gaskammern‘ niemals existiert hatten. Angesichts dieser Tatsache war es kein Wunder, daß sich sogar Stimmen meldeten, die auch die von Kanzler Adenauer eingeleitete finanzielle ‚Wiedergutmachung‘ an Israel geendet sehen wollten.‘, ‚..1960 hatte man den letzten Lagerkommandanten von Auschwitz, Richard Baer, verhaftet .. dieser Mann weigerte sich nun standhaft zuzugeben, daß es ..’Gaskammern‘ gegeben habe. .. Doch dann starb Bear im Juni 1963 plötzlich unter misteriösen Umständen in der U-Haft. Obwohl er bis dahin kerngesund war, ..Generalstaatsanwalt Fritz Bauer, jüdischer Zionist, ließ die Leiche einäschern, ohne weitere Untersuchungen ..‘, ‚Auf seinem Transport zum IMT-Tribunal sagte er zu diesem Geständnis: „Ich hätte alles unterschrieben, auch 5 Millionen. Es gibt eben Methoden, mit denen man jedes Geständnis erreichen kann.“ (Höß)‘, usw. Aus Verbeke, Herbert – Auschwitz – Fiktion versus Fakten (56 S.) https://archive.org/details/Verbeke-Herbert-Auschwitz-Fiktion-versus-Fakten

    Reply
  5. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wie mir scheint ist sehr schnell vergessen, dass Ungarn haufenweise Illegale durch Herrn Orban durchgewunken hat. Für jeden Einzelnen hat Ungarn die Verantwortung bis heute und solange sie sich irgendwie auf deutschen europäischen Boden aufhalten.

    Also kann ich mich diesem Orbanhype überhaupt nicht anschließen. Wir werden sehen ob Herr Orban sich uneingeschränkt dem handlungsfähigen deutschen Volk und seinen unveräußerlichen Rechten in den Dienst stellt, dann sehen wir weiter…..

    https://www.derstandard.at/story/2000022027742/keine-direktzuege-mehr-von-ungarn-keine-sonderzuege-gen-westen

    Der Lupoblog hat hier ja auch wieder eine sehr wichtige Rolle gespielt:
    https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&t=6s

    Reply
  6. 4

    Ma

    Die Ungarn unsere germanischen Magyaren (Magier) waren mir schon immer sehr symphatisch. Offensichtlich funktioniert das NLP im ungarischen nicht richtig.

    Aus der einen Aussage kann man eigentlich erkennen, dass zu den letzten Wahlen der Krieg bereits geplant war und ein Woodrow Wilson oder Roosevelt (Rosenfeld) noetig war, den es mit aller Macht ins ‚Amt‘ zu druecken galt.

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutches Reich

      Reply
      1. 4.1.1

        Ma

        Na dann Reichskanzler, waere es doch der beste Zeitpunkt, wenn der Reichskanzler seinen Allerwertesten in den naechsten Flieger schafft und sich mit Putin ueber Gas unterhaelt oder sonst etwas macht anstatt zu schwatzen oder meinst du nicht?

        Reply
    2. 4.2

      Name

      http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2018/07/Dii543yWkAEY-bX.jpg

      t.me/uw_online
      Auch weiterhin überfremdet Viktor Orban unsere Heimat, in dem er täglich hunderte Orientalen unkontrolliert über die Grenze lässt.

      Mittlerweile kommt es fast täglich zu Vorfällen:

      „Zu dem Vorfall kam es am Samstag gegen 7.00 Uhr in der Früh. Assistenzsoldatinnen und Assistenzsoldaten des Österreichischen Bundesheeres haben eine Gruppe von zehn afghanischen Flüchtlingen verfolgt, nachdem sie vor der Kontrolle am Grenzübergang geflohen waren. Im Zuge des anschließenden Aufgriffs wurde eine Wachtmeisterin von einem afghanischen Flüchtling tätlich angegriffen. Die 32-Jährige sei mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden, teilte das Bundesheer mit.“

      Wieso sich der Afghane der Soldatin bis auf Schlagnähe nähern konnte ist unklar. Es mag an welt- und lebensfremden Vorschriften liegen.

      An der burgenländisch-ungarischen Grenze sind mehr als 1.200 Soldatinnen und Soldaten des Bundesheeres für den sicherheitspolizeilichen Assistenzeinsatz eingesetzt. Auch die Kosten dieses Einsatzes sind durch Viktor Orban verursacht.

      Trotzdem ist Orban das Idol und der Kumpel von naiven Patrioten und der ÖVP.

      Quelle: https://burgenland.orf.at/stories/3167088/

      Reply
  7. 3

    Einar

    So so….“Wir“ sollen uns nicht auf die Seite der Ukraine stellen.
    Wer ist hier wiedermal „Wir„…..na das kennen wir ja….zw.Smiley.
    Ja die durch die Politschranzen vereinnahmte Masse könnt man als das „Wir„ bezeichnen die was nicht den Mut haben sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen.

    Es ist doch längstens bekannt das in der Politik nichts durch Zufall geschieht und man stets davon ausgehen kann ja sogar muss das alles aber auch alles genauso geplant wurde…..also nichts neues, stecken alle unter einer Decke. Diese PolitNASEN waren und sind für Einar noch nie vertrauenswürdig gewesen und werden es niemals sein.
    Politiker = Ablenker = Lenken = Steuern i.A..
    Das Volk durch sämtlich inszeniertes Ablenken damit die wahren Strippenzieher(((JENE))) im Hintergrund ihre verbrecherischen Machenschaften GEGEN die Völker verwirklichen können.

    Nichts neues….Wissen wir….naja, die manipulierte, indoktrinierte, konditionierte TV und Daddelphone Masse nicht.

    Läuft doch für Grüne(Deutschland verrecke etc.pp) & Co hervorragend, schön brav ihre Verräter Befehle von (((JENE))) untertänigst ausführen, komme da was wolle. Denn das Deutsche Volk zu vernichten hat bei diesen Irren Schwerstverbrechern allerhöchste Priorität.
    Nur blenden diese verblendeten wie Rückgratslosen Hirngewaschenen Schwab und (((JENE))) Kriecher vollkommen dabei aus das sie ja selbst Deutsche sind und nach getanen Volksmord selbst an der Reihe kommen werden, aber sicher haben (((JENE))) diesen hirnlosen Haufen alles mögliche versprochen o. erpresst , und wir hier wissen das (((JENE))) schlimmste Täuscher wie Lügner vor dem Herrn sind doch dieser hirnlos Haufen, wie solls anders sein, fallen aus Gier und Dummheit auf diese Täuscher und Lügner prompt herein o. tun es gar gerne da völlig verblödet von Geburt an bis jetzt.
    Langfristiges Denken sowie mögliche kommende gefahren zu erkennen ist nicht gerade deren Stärke und war es nie.

    …Und führe uns nicht in Versuchung……lach…6, setzen ihr Politnasen.

    Diese dummdumms können nur froh sein das unsere Jungs diesen Part am Tag X übernehmen werden so wird dann deren Strafe nicht ganz so schlimm ausfallen gleichwohl sie die allerhöchste Strafe mehr als verdient hätten, aber hart genug für das was sie durch ihren exorbitanten Verrat an gigantischen Schaden angerichtet haben, ebenso deren unzähligen Mitläufern.

    Einar ist dankbar und das dürfen wir alle sein die nicht einer von denen sind, nicht in deren verräterischen erbärmlichen Hautanzug zu stecken, denn Steinbruch, Sand oder Wasser zu schöpfen bis sie tot umfallen wäre da noch die harmlosesten vieler Varianten.
    Denn nachdenken sollen sie über ihre elendige Schand und das unsägliche zugefügte Leid an Volk und Vaterland, die eigentliche Strafe, ewige Verdammnis oder so….kommt danach….Falls es für diese verkommenen unmenschlichen Minusseelen überhaupt ein danach geben sollte…zw.Smiley.

    ###################

    https://lupocattivoblog.com/2022/08/02/das-geschwisterpaar-kriegsluege-und-klimaluege/#comment-260163

    Guter Kamerad Atlanter…..Einars aufrichtigen Dank….Dieses Buch kannte Einar gar nicht.

    Lachhaft wie dieser ganze bornierte Haufen verzweifelt auf der Suche nach Adi`s Leiche waren.
    Er saß sicher irgendwo in gut beschützten Schoße und kringelte sich vor lauter lachen über diese Taugenichts…lach.

    Gerne wäre Einar bei dieser einmaligen Expedition dabei gewesen…..Naja, vielleicht war ich es ja kann mich bloss an das vorherige Dasein nicht erinnern…noch nicht…zw.Smiley.

    Ebenso die Odysee(Überlebenskampf) des Kapitän Ritscher…..sehr beeindruckend.
    Mit Überlebenskampf hat Einar da so seine Erfahrungen, von daher immer sehr beeindruckend zu Lesen wie andere Menschen ihren Kampf gemeistert hatten.

    Tja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben….lach.

    Einar kann sich an solchen Büchern gar nicht satt Lesen zumal es tatsachen sind/waren.
    Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert für alle die es noch nicht gelesen haben.

    HuS Dir guter Atlanter wünscht Einar

    Reply
    1. 3.1

      Atlanter

      Grüsse Dich werter Kamerad Einar, das Buch ist auf jeden Fall ein „MUSS“ und dazu noch sehr informativ…hatte es mir vor zehn Jahren schon mal durchgelesen!

      Wünsche Dir/Euch noch einen schönen & sonnigen Rest-Tag

      Reply
  8. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Alles liegt im DEUTSCHEN VOLK!

    Alles UNANGENEHME, was gegen das deutsche Volk auf deutschen Boden passiert, aber auch gegen Europäer auf europäischen Boden, kann sofort durch das HANDLUNGSWILLIGE DEUTSCHE STAATSVOLK BEENDET WERDEN!

    Italien, dass seine Grenzen nicht gegen illegale Eindringlinge verteidigen kann?
    Frankreich von illegalen überströmt und das französische Volk in vielen Regionen nur eine Randnotiz im eigenen Land!? ….und genau so auch das deutsche Volk! …….

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=8888

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0bG4xfzr1BWCyM3LMJ4NJ1bpEWtAKqPAYQZY1ryoRv3QCvhGGn4uTMPS8bbK9wM7vl

    Was alle zu wissen haben, aber leider nicht wissen: All dies hängt mit der HANDLUNGS-UN-FÄHIGKEIT des deutschen Volkes zusammen und deshalb liegt WOHL und WEH, SEIN oder NICHTSEIN in der PFLICHT des deutschen Volkes, seine Rechte wahrzunehmen!

    Die Lösungen für FAST ALLES liegen im handlungsfähigen Deutschen-Reich (ist gleich Volk!)
    Und damit ist höchste Verantwortung auf jedem Deutschen seine Pflicht zu erfüllen, denn dies entscheidet über Sein oder Nichtsein des deutschen Volkes und der europäischen Völker!

    Alles kann sofort übergeben werden!

    Sehr gut und richtig geregelt haben die Besatzer die Fremdverwaltung für die Deutschen und somit wird es kein Problem bei der Übergabe geben, da sauber bilanziert wird. Das Problem ist nicht die POLIZEI wie die anderen GG-133-Mandatpseudobehörden nach Völkerrecht für das besetzte Gebiet, sondern der Deutsche, der glaubt es wären SEINE FUNKTIONEN!

    Es ist Sache des deutschen Volkes seine Rechte zu vertreten und wie jeder weiß…..oder sagen wir zu wissen hat…ist das deutsche Volk handlungsfähig geworden, also jeder Deutsche in der Pflicht (24.09.2017, 09.11.2018, 11.09.2018…etc)

    Es weiß auch jeder Deutsche, oder besser hat zu wissen,….dass es keine zweite Handlungsfähigkeit geben kann und der Deutsche damit den Weg vorgegeben hat….nichts besonderes, wie in jedem Staat eben.

    Fazit: Das deutsche Volk kann also mit großer Zuversicht in die zukünftige Zeit schauen, auch wenn sie sehr schwer wird, oder gerade deshalb, da er nun die Möglichkeit hat, sein Schicksal zu gestalten……allerdings natürlich auch NUR so, denn ansonsten, kann er NICHT AUS RECHT nicht einmal auf eigenen Boden agieren, was Fremde besser stellen würde, als ihn selbst…….also Verbreitung ist Pflicht für JEDEN DEUTSCHEN!

    Das Schöne ist, dass wirklich jeder Deutsche, der an seiner Handlungsfähigkeit mitarbeitet völlig zurecht von tiefen Stolz erfüllt sein kann,, angesichts dessen, dass ihm die Welt als Feindstaaten als Garantie seiner Handlungsunfähigkeit entgegengestellt waren. Was für ein Volk, dass sich aus einer solchen Drohung erhebt und sich dem entgegenstellt.

    Mein tiefster Dank im Namen des deutschen Volkes all Denen, die mithalfen und mithelfen und die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes mittragen, im Sinne des großen Bismarck: …das Deutsche Reich wird solange existieren…….so lange es auch NUR EINEN AUFRECHTEN DEUTSCHEN GIBT………….

    ….und ich kann Euch sagen…..es gibt NICHT NUR EINEN, sondern VIELE GROSSARTIGE AUFRECHTE DEUTSCHE und Diesen Danke ich da sie FÜR ALLE GENERATIONEN des deutschen Volkes gerade stehen. …die Treuen und Aufrechten…..die Mutigen…und Befähigten….

    Die Aussichten sind gut, die Zeiten werden äußerst schwierig, aber wenn wir alles richtig machen als Deutsche und alles geben, werden wir bestehen.

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichspräsident
    Oberbefehlshaber der aktivierten Deutschen Wehrmacht
    durch Handlung, nicht durch Selbsternennung
    Deutsches Reich, 02.08.2022

    Dies sollte nicht zehnfach, hundertfach, tausendfach verteilt werden, denn erst wenn es abermillionenfach verteilt ist, wisst Ihr als Deutsche, dass WIR als Staatsvolk wieder die Rechte, welche in den unbefristeten Verzug gesetzt wurden durch die Handlungsfähigkeit deutschen Volkes, wieder diese Rechte konsequent VOLLZOGEN werden!

    Wir haben als Deutsche und für ganz Europa, das unwahrscheinliche und größte Glück, dass wir EINE und uns damit EINIGENDE Handlungsgrundlage als Pflicht haben, die uns auch noch die Lösung FAST ALLER PROBLEME, ermöglicht, als bestehende gültige Rechtsordnung und diese werden wir konsequent zum Wohle des deutschen Volkes und der europäischen Völker umsetzen und durchsetzen!

    Das ist STAAT!
    Das ist der Staat des deutschen Volkes!
    Das ist das Deutsche Reich!
    Das ist das handlungsfähige Deutsche Reich-und Volk!
    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    Eine Kraft!

    Zögert nicht und schließt die Hand, in die Euch Eure -Unsere Rechte gelegt wurden als handlungsfähiges deutsches Volk!
    Wehrfähig!
    Verteidigungsfähig!
    Vertragsfähig!
    Gestaltungsfähig!
    Rechtsfähig!
    Eigentumsberechtigt!
    alles, aber auch alles, liegt in der Hand des deutschen Volkes!

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichspräsident
    Oberbefehlshaber der aktivierten Deutschen Wehrmacht
    durch Handlung, nicht durch Selbsternennung
    Deutsches Reich, 03.08.2022

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Ungarn ist momentan das bestgeführteste Land der Welt. Unter Orbans Führung ist es nie zu dem Ausschweifungen gekommen wie hierzulande. Man kann jetzt noch Wetten abschließen ob sie doch noch Nord Stream 2 aufmachen.

    Ab September wird es richtig Spannend was da jetzt noch kommt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen