69 Comments

  1. 34

    Andrea

    Hochburgen für Waffenhandel und Drogen – Diplomaten haben Immunität – Seide ist mehr Verhüllungsfaktor

    Koran-Informationen über Personen des Alten Testaments stammen bruchstückhaft unter jüdischer Einflussnahme. Der Gebrauch von Ismael als der Erstgeborene wird zum Teil mit der Geschichte von Isaak versehen usw. Hagar wird als eine Königin von Ägypten angenommen.

    „Samira Khashoggi (arabisch: سميرة خاشقجي, 1935 – März 1986) war eine saudi-arabische progressive Autorin, sowie die Inhaberin und Chefredakteurin des Al Sharkiah Magazins. Sie war die Schwester des saudischen Geschäftsmannes Adnan Khashoggi. Sie war die erste Ehefrau des in Ägypten geborenen Geschäftsmannes Mohamed Al-Fayed und die Mutter des Filmemachers Dodi Fayed. Ihr Familienname, Khashoggi, bedeutet in der türkischen Sprache „Löffelmacher“ (Kaşıkçı). [1] Sie starb 1986 im Alter von 51 Jahren an einem Herzinfarkt. [2]
    Ihr Vater Muhammad Khashoggi war der Leibarzt von König Abdulaziz Al Saud. [3] Sie wurde in Ägypten erzogen. [4] „
    („Abdulaziz bin Abdul Rahman Al Saud (arabisch: عبد العزيز بن عبد الرحمن آل سعود, romanisiert: ʿAbd al ʿAzīz bin ʿAbd ar Raḥman Āl Suʿūd; * 15. Januar 1875[Anmerkung 3]; † 9. November 1953), im Westen als Ibn Saud (arabisch: ابن سعود Ibn Suʿūd) bekannt, [Anmerkung 4] war ein arabischer Stammes-, politischer und religiöser Führer[1] der Saudi-Arabien gründete, den dritten saudischen Staat. Er regierte als erster König von Saudi-Arabien vom 23. September 1932 bis zu seinem Tod 1953. Er hatte seit 1902 Teile des Königreichs regiert, nachdem er zuvor Emir, Sultan und König von Nejd und König von Hedschas gewesen war. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Ibn_Saud )
    Verwandschaft:
    Adnan Khashoggi (Bruder
    Soheir Khashoggi (Schwester)
    Nabila Khashoggi (Nichte)
    Jamal Khashoggi (Neffe)+
    Emad Khashoggi (Neffe)
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Samira_Khashoggi
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Ibn_Saud
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Hejaz
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Hagar_in_Islam
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Adnanites

    Eine Maxwell war bereits als Kupplerin lt. 1955er Spiegel-Artikel aktiv.
    Dort wurde auch der Vater des Ali Kahn VI, Ahn des Adnan genannt.
    Pferderennen verbindet – insbesondere zum englischen Königshaus.

    „Ihr zweiter Ehemann, Daniel Crena de Longh, war Exekutivdirektor und Schatzmeister der Weltbank. Ihr dritter Ehemann war Adnan Kashoggi.
    New York Times, Artikel 29.11.1970
    „…Er vertrat die Niederlande bei der Gründung der Weltbank und war von 1946 bis 1953 deren Schatzmeister, als er zum Exekutivdirektor ernannt wurde.
    Herr Crena de Iongh war ein Organisator und ein Treuhänder des amerikanischen Shakespeare Fes tival in Stratford, Connecticut. Er war auch der Autor von „Byzan tine Aspects of Italy“, einem Führer über Italiens byzantinisches Erbe, der 1967 veröffentlicht wurde. …“
    >https://www.nytimes.com/1970/11/28/archives/daniel-crena-de-iongh-82-dies-served-world-development-bank.html

    Reply
  2. 33

    Andrea

    „Zita Maria delle Grazie Habsburg-Lothringen, geb. Prinzessin von Bourbon-Parma (* 9. Mai 1892 in Camaiore (Ortsteil Capezzano Pianore), Italien, als Zita Maria delle Grazie Adelgonda Micaela Raffaela Gabriella Giuseppina Antonia Luisa Agnese; † 14. März 1989 in Zizers, Schweiz), war als Ehefrau Karls I./IV. von 1916 bis 1918 letzte Kaiserin (Kaisergattin) von Österreich und bis 1921 Apostolische Königin (Königsgattin) von Ungarn. Seit dem Adelsaufhebungsgesetz von April 1919 trug sie, wie alle anderen Angehörigen des ehemaligen Herrscherhauses Habsburg auch, in Österreich rechtlich den Familiennamen Habsburg-Lothringen.“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Zita_von_Bourbon-Parma
    „Wie er sagte, hatte er zum Rücktritt als Bundeskanzler Tausende Briefe erhalten: Am eindrucksvollsten waren die Briefe älterer Frauen. Sie reichen von den Hilfsarbeiterinnen bis hinüber zur ehemaligen Kaiserin von Österreich, und jeder würde lügen, der sagte, daß ihm das gleichgültig sei.[60] „
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Ortstafelsturm
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky
    >https://www.businessinsider.de/panorama/nachfahre-napoleons-heiratet-oesterreichische-prinzessin-2019-10/
    Wien zu >https://de.wikipedia.org/wiki/Skanderbeg-Platz

    „Nach dem Krieg knüpfte Noli einige Verbindungen zur kommunistischen Regierung von Enver Hoxha, die 1944 die Macht ergriff.
    Noli gründete in Wien das „Nationalkomitee“ (albanisch: Komiteti Nacional Revolucionar), auch bekannt als KONARE.
    Die von Noli gegründete albanisch-orthodoxe Erzdiözese in Amerika schloss sich der orthodoxen Kirche in Amerika an, die heute von Metropolit Tichon Mollard als albanische Erzdiözese geleitet wird.
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Fan_Noli
    „Der Bürgermeister von Tirana, Erion Veliaj, traf sich mit dem Bürgermeister von New York, Eric Adams.
    Veliaj hat angekündigt, dass eine weitere Straße in New York „Skënderbeu“ heißen wird.
    „Glücklich, einen guten Freund zu treffen, den tatkräftigen Bürgermeister von New York, Bürgermeister Eric Adams!“ New York ist eine Stadt, in der ich gelebt habe und die ich sehr liebe – sie ist die Heimat vieler erfolgreicher Albaner. „Ich bin stolz darauf, dass eine der Straßen der Stadt „Fan Noli“ heißt, und ich freue mich sehr, dass eine andere Straße „Skënderbeu“ heißen wird – ein echtes Zeichen unserer besonderen Verbundenheit“, schrieb Veliaj auf „Facebook“. /21Media“
    >https://cc.bingj.com/cache.aspx?q=skanderbeg-straße&d=4741386558442183&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=ntvTfYLTm_psImwYb-crxw6LLTebV-sY
    *
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Penta_Investments
    „…Daniel Křetínský ist ein Sohn des Informatikers Mojmír Křetínský und der Juristin und ehemaligen Richterin am Tschechischen Verfassungsgericht Michaela Židlická. Er ist seit 2017 mit der Springreiterin Anna Kellnerová liiert, der Tochter des 2021 tödlich verunglückten Unternehmers Petr Kellner. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Křetínský
    Systemmitnahme u. a. über Havel >https://en.wikipedia.org/wiki/Petr_Kellner
    Ob das etwas mit der US-Botschafterin Gutmann in DE zu tun hat?
    Gutmann und Kahane >https://en.wikipedia.org/wiki/Bank_Gutmann

    Reply
  3. 32

    Andrea

    MOL zeugte Slovnaft
    „Penta ist eine mitteleuropäische Investmentgruppe, die 1994 in der Slowakei vom Tschechen Marek Dospiva und den Slowaken Jaroslav Haščák, Juraj Herko, Martin Kúšik und Jozef Oravkin gegründet wurde.
    Der Name Penta ist eine Hommage an die ursprünglichen fünf Gründungspartner, alle Schulkameraden während ihres Studiums in Moskau und der Tschechoslowakei.
    Penta erlangte die Kontrolle über VÚB Kupón für einen Aktienkurs von nur 20 Prozent seines realen Marktwertes. Die Übernahme von VÚB Kupón ebnete Penta den Weg, seine erste Milliarde zu verdienen. [7]
    1999 wurde Penta in eine Holding mit seiner Muttergesellschaft in Zypern umstrukturiert. In den folgenden vier Jahren realisierte sie mehrere Restrukturierungen und Investitionstransaktionen in der Slowakei. Dazu gehörten VSŽ, Slovenská poisťovňa, Slovnaft, Elektrovod, Drôtovňa Hlohovec und Sanitas. Im Jahr 2002 verließ Juraj Herko und Jozef Špirko kam als fünfter Partner hinzu.
    Im Dezember 2015 kaufte Penta die slowakische Tochtergesellschaft der Sberbank. [25] …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Penta_Investments
    *
    Kohle aus Südafrika und Australien – Kraftwerk Mehrum
    „…Daniel Křetínský ist ein Sohn des Informatikers Mojmír Křetínský und der Juristin und ehemaligen Richterin am Tschechischen Verfassungsgericht Michaela Židlická. Er ist seit 2017 mit der Springreiterin Anna Kellnerová liiert, der Tochter des 2021 tödlich verunglückten Unternehmers Petr Kellner.
    Křetínský studierte Jura an der Masaryk-Universität in Brünn und wurde promoviert. Im Jahr 1999 trat er in die Investmentfirma J&T ein und wurde dort 2003 Partner. 2009 gründete J&T die Energetický a Průmyslový Holding (EPH), und Křetínský wurde Vorsitzender mit zunächst 20 % der Anteile an der Gesellschaft, bevor er später Mehrheitsaktionär wurde (Stand 2019: 94 Prozent).[1]
    EPH übernahm 2016 für einen symbolischen Euro die Lausitzer Braunkohlesparte des Energiekonzerns Vattenfall einschließlich Kraftwerke und Tagebau.[2] 2018 hatte die rund 70 Unternehmen umspannende EPH nach eigenen Angaben knapp 25.000 Beschäftigte. 2017 erwirtschaftete EPH bei einem Umsatz von rund sechs Milliarden Euro einen operativen Ertrag von 1,9 Milliarden Euro.[3] …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Křetínský

    >https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Mehrum#:~:text=Das%20Kraftwerk%20Mehrum%20ist%20ein%20deutsches%20Steinkohlekraftwerk.%20Es,schwerem%20Öl%20befeuert.%20Der%20bis%20zuletzt%20in%20

    Video – Sitz Prag, daher keine Gewerbesteuer für die Gemeinde in DE – Personal in Mehrum gesucht
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/kohlekraftwerk-mehrum-produziert-wieder-strom/vi-AA10xOlU?ocid=msedgntp&cvid=61aaa9d26fdc4a218658df24b62d3266

    Reply
  4. 30

    Andrea

    EU-Target oder Lindner zahlt und haftet nicht für die Ukraine-Transit-Kosten-Vorkasse
    für und nach Ungarn, Tschechien und Slowakei (ungarische Raffineriefirma MOL und ihre Slowakei-Tochter Slovnaft) ?

    „Nach Angaben von Transneft-Sprecher Igor Djomin vom Dienstag hing die Beendigung des Transits mit Zahlungsproblemen zusammen: Die Ukraine habe demnach für die Durchleitung russischen Öls Vorkasse gefordert, doch von Transneft getätigte Zahlungen seien wegen neuer europäischer Sanktionen zurückgewiesen worden. Über die Nordroute der Druschba, die durch Belarus und Polen bis nach Deutschland führt, werde hingegen weiter geliefert.“
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/energieversorgung-russland-liefert-wieder-öl-über-die-druschba-pipeline/ar-AA10w3Dt

    „Frankfurt (Reuters) – Der russische Pipeline-Monopolist Transneft hat einem Medienbericht zufolge eine Wiederaufnahme der Öldurchleitung über den südlichen Zweig der Druschba-Trasse angekündigt.
    …die Ukraine habe die Öllieferungen über den südlichen Strang der Druschba-Pipeline am 4. August eingestellt. Grund sei gewesen, dass wegen westlicher Sanktionen keine Transitgebühren direkt an die Ukraine gezahlt werden konnten.

    „Inzwischen wurde die Zahlung von dem ungarischen Ölkonzern MOL geleistet, wie das Unternehmen mitteilte.

    Auch die slowakische MOL-Tochterfirma Slovnaft zahlte für den Transit in die Slowakei.
    Der slowakische Wirtschaftsminister Richard Sulik erklärte, mit der Zahlung sei das Problem für den August gelöst. Eine westliche Bank habe es abgelehnt, die Transitgebühr von Russland an die Ukraine abzuwickeln.

    Für die Slowakei sei das Zahlungsproblem überraschend gekommen.
    Schließlich gebe es keine EU-Sanktionen gegen russische Ölimporte, weshalb nach seiner Einschätzung Transitzahlungen auch erlaubt sein dürften. Sein ukrainischer Amtskollege habe ihm zugesichert, dass bei Eintreffen des Geldes der Öltransit wieder in Gang gesetzt werde. „Ich rechne damit, dass das Öl in den kommenden Stunden wieder fließt“, sagte Sulik am frühen Nachmittag.

    …Länder wie Ungarn, Tschechien und die Slowakei, deren Möglichkeiten für ein Ausweichen auf Ölimporte über See begrenzt sind.“
    >https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ria-russland-will-oeltransit-ueber-druschba-pipeline-wieder-aufnehmen-11617995

    Reply
    1. 28.1

      x

      Im Text zu finden:

      Abkopiert:

      Bischof Wurm schrieb an General Clay:
      „Die Galgen und Gräber in Landsberg werden durchaus nicht
      dazu beitragen, den Eindruck einer loyalen Rechtsprechung
      und Gerechtigkeit zu erwecken…“
      Fügen wir diesen Zitaten noch die Aussagen zweier amerikanischer Juristen hinzu.
      Mr. Poullada, erst Ankläger, dann Offizialverteidiger in
      Dachauer Prozessen, erklärt, daß entgegen einer verbreiteten Vorstellung die Masse der ehemaligen Konzentrationslagerinsassen nicht rassisch, religiös oder politisch Verfolgte, sondern Gewohnheitsverbrecher waren und daß
      nun diese durch freiwillige Meldung als Zeugen ihren Rachedurst an ihren früheren Kerkermeistern stillen zu können glaubten.
      Wörtlich: „Viele von den Zeugnissen waren von der uns allen, die wir in Dachau tätig waren, vertrauten Sorte:
      Aussagen vom Hörensagen, Lagergeschwätz, Vorurteile, Haß,
      Gerede, Verlangen nach Rache. Sehr wenig Greifbares, das
      vor einem amerikanischen Gericht eine Rolle gespielt hätte, wurde beigebracht, um die Verurteilung zu stützen.“
      16
      Der Oberstltn.D.Mc.Clure erklärte auf einer internationalen Juristen-Konferenz in London, es sei mit der Selbstachtung eines Rechtsanwaltes nicht zu vereinbaren, an einem solchen Verfahren teilzunehmen.
      Die in jahrhundertelanger Praxis der Kulturstaaten von
      den Römern bis in unsere Zeit herausgearbeiteten Grundsätze für die Prozeßordnung, die eine faire Verhandlung
      garantieren sollen, wurden eigens zum Zweck der Verurteilung von Deutschen als Kriegsverbrecher außer Kraft gesetzt. .
      .

      Reply
  5. 27

    x

    Das Buch von Horst Kirsten mit dem Titel

    Der GFE-Skandal

    Wie der deutsche Rechtstaat eine Energierevolution verhinderte

    Reply
  6. 25

    x

    Ist mir gerade über den Weg gelaufen, habe aber nach etwas anderem gesucht.

    https://war-documentary.info/rommel-in-herrlingen/

    Reply
  7. 22

    x

    Abkopiert:

    , verdeckte interne Weisungen, dh. nicht dokumentierte Einflussnahmen
    Einflussnahmen z.B. aufgrund interner Dienstbesprechungen oder telefonischer „Bitten“
    der Vorgesetzten oftmals als Reaktion oder im Vorfeld von Berichten an die vorgesetzte
    Behörde. Dies ist die praktisch häufigste, einfachste und gefährlichste Art der
    Einflussnahme

    Reply
  8. 21

    x

    Berichtigung:

    Und zudem sitzt da immer noch ein Justizminister und ein WEISUNGSGEBUNDENER leitender Oberstaatsanwalt dazwischen

    Reply
      1. 21.1.1

        Maria Lourdes

        Sehr guter Hinweis, danke an X!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 21.1.1.1

          x

          Hallo Maria,

          Dr. Winfried Meyer, war StA in Augsburg-Bayern und hat an der Aufdeckung der Schwarzen Kassen (Helmut Kohl CDU) mit ermittelt. Was allerdings seiner Karriere nicht förderlich war.

          Reply
  9. 20

    x

    https://www.mmnews.de/politik/185693-prunk-protz-korruption-wie-tief-ist-der-ard-sumpf

    Haltet den Dieb…. ja welchen, von den geschätzten Hundertausenden…… in den eigentlich ergiebigen Positionen….

    Ermittlungen……..das heißt nicht, dass auch etwas relevantes gefunden werden könnte.

    Und zudem sitzt da immer noch ein Justizminister und ein leitender Oberstaatsanwalt dazwischen

    Reply
  10. 19

    Sehmann

    Beweis: 1. Wortbruch von Vizekanzler Habeck! Eine unheilige Allianz: George Soros, Habeck, Baerbock!
    https://rtde.live/meinung/145648-wortbruch-von-vizekanzler-habeck/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

    In dem Ahnenpass meines Vaters von 1940 steht im Anhang, das alle Europäer Arier sind, namentlich aufgeführt sind Franzosen Italiener, Tschechen und Polen. Nur Juden und Zigeuner werden als Asiaten bezeichnet.

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      ja genau und das zu der Thematik-Behauptung, die gerne von der SU getragen wird, dass Hitler die Slawen als Untermenschen sah, obschon sie im Deutschen Reich als arische Rasse aufgeführt wurden
      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
      https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-geheime-russland-verbindungen-warum-ihn-sogar-der-russische-thronfolger-bezahlte_id_9056910.html

      Reply
  11. 18

    x

    Er hätte eventuell Präsident der Firma BRD werden können……. wenn Deutschland nicht davor verreckt wäre.

    https://www.pi-news.net/2022/08/16-jaehriger-dortmunder-bei-messer-angriff-auf-polizisten-erschossen/

    Reply
  12. 17

    arkor

    Die russische Föderation (nicht Russland) als Rechtsnachfolger der SU hat ihre Teilmobilmachung ja auch Manöver genannt, so wie Rotchina oder eben jetzt Weisschina:
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100036804/taiwan-beginnt-manoever-zur-abwehr-eines-moeglichen-angriffs-chinas.html

    Reply
  13. 15

    GvB

    Riesenärger um den Zensus: Massenhaft Zwangsgelder angedroht (Auch Politikern).

    Rheinland-Pfalz, 8. August 2022, 19:55 Uhr
    Riesenärger um den Zensus: Massenhaft Zwangsgelder angedroht
    Der gelbe Brief, der den Koblenzer Rechtsanwalt und parlamentarische Geschäftsführer der Freien Wähler im Landtag, Stephan Wefelscheid, am 5. August erreichte, hat es so in sich, dass er ein Nachspiel im Landtag haben wird: Denn ihm wird per Einschreiben ein Zwangsgeld von 300 Euro angedroht, falls er nicht bis zum 17. August die Zensusfragen beantwortet. Nur Wefelscheid ist, wie er versichert, zuvor nie schriftlich dazu aufgefordert worden.

    https://www.rhein-zeitung.de/region/rheinland-pfalz_artikel,-riesenaerger-um-den-zensus-massenhaft-zwangsgelder-angedroht-_arid,2437162.html
    https://www.rhein-zeitung.de/region/rheinland-pfalz_artikel,-zwangsgeld-angedroht-panne-bei-zaehlung-von-wohnungen-_arid,2437127.html
    ————————————————————————————————————-
    Eigentlich super. Dann geht das BRD-(Schein-)Justizwesen am Stock, weil eh überlastet.
    In diesem Lande geht soviel schief. Und das ist gut so..weil viele angeschrieben und BEDROHT werden…
    In meinem Bekanntenkreis höre ich nur noch von Pannen…bei der Hausbank, den Providern, „Ämtern“ , Post-Zustellern….usw. usf.

    Reply
    1. 15.1

      Seher

      Bei dem sogenannten Volkszählungsurteil handelt es sich um eine Grundsatzentscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 15. Dezember 1983. Das Urteil gilt als wichtige Entscheidung für den… https://www.juraforum.de/lexikon/volkszaehlungsurteil

      Reply
  14. 14

    x

    # GvB 8.2

    Sehr interessant, dazu gibt es ein Buch beim Kopp -Verlag zu jetzt 3,99 € von Illobrand von Ludwiger „Ergebnisse aus 40 Jahren UFO – Forschung“ Wie die UNtersuchungen von MUFON – CES zu einem neuen Weltbild führen.

    https://www.kopp-verlag.de/a/ergebnisse-aus-40-jahren-ufo-forschung-6

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      @X MUFON ist nicht unbedingt mein Favorit bzgl. dieses Themas 🙂 aber man kanns ja mal querlesen

      Reply
    2. 14.2

      x

      Im Buch auch viele Farbfotos (meist verschwommen) von allen Arten von vermeintlichen UFO`s besonders auch viele Fotos auch von Sichtungen von mehreren Zeugen im Raum vom Hohenpeißenberg, Lechtal-Reutte, Steiermark.

      Reply
    1. 12.1
        1. 12.1.1.1

          Atlanter

          Bis auf den letzten Teil ist die Dokumentation sehenswert und dann folgt wie üblich die typische Feind-Propaganda…einfach nur noch ekelhaft!!!

          Reply
        2. 12.1.1.2

          Atlanter

          Großbritannien, Palästina und die Juden. Feier des Judentums seiner nationalen Charta – 1918 [englisch]

          „Die Charta des Zionismus, Brief der britischen Regierung … an Lord Rothschild, in dem Mr. AJ Balfour, Staatssekretär für auswärtige Angelegenheiten, die Sympathie der britischen Regierung mit den zionistischen Bestrebungen und ihrer günstigen Haltung gegenüber der Gründung bekundet Palästina zu einer nationalen Heimat für das jüdische Volk.“

          – New York, Firma George H. Doran

          https://ia800705.us.archive.org/1/items/greatbritainpal01orgagoog/greatbritainpal01orgagoog.pdf

          Reply
        3. 12.1.1.4

          Seher

          Dank werter Atlanter. Kritik-Folge Nr. 58 – Robert Faurisson – Ich suchte und fand die Wahrheit (1982, 49 S.) https://archive.org/details/Kritik-Folge-Nr-58 , Verbeke, Herbert – Auschwitz – Fiktion versus Fakten (1997, 56 S.) https://archive.org/details/Verbeke-Herbert-Auschwitz-Fiktion-versus-Fakten

          Reply
    2. 12.2

      Atlanter

      Die Eroberung der Welt durch die Juden ein historischer und ethnischer Essay – 1873 [englisch]

      Die Eroberung der Welt durch die Juden (1873) von Major Osman Bey (auch bekannt als Frederick Millingen) enthüllt, dass freimaurerische Juden vor mehr als 150 Jahren die westlichen Medien kontrollierten.

      https://ia803003.us.archive.org/6/items/ConquestOfTheWorldByJews/1873%20-%20Conquest%20of%20the%20World%20by%20the%20Jews%20-%20Osman%20Bey.pdf

      Demokratie oder Shylokratie? – 1919 [englisch]

      SOLL DER JUDE DIE WELT BEHERRSCHEN?

      „Der Jude und seine Bank sind heute die Herren
      von ganz Europa – der Bildung, der Zivilisation, des
      Sozialismus: des Sozialismus, mit dessen Hilfe
      der Jude das Christentum an seinen Wurzeln ausreißen
      und seine Zivilisation zerstören wird. Und wenn nichts als
      Anarchie bleibt, wird sich der Jude an die Spitze
      von allem setzen. Denn während er den Sozialismus unter alle Nationen propagieren, werden die Juden unter sich vereint bleiben
      und wenn der ganze Reichtum Europas vernichtet ist
      zerstreut ist, wird immer noch die Bank der Juden
      Bank.“

      -Dostoevski im Jahr 1880.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://ia800904.us.archive.org/26/items/ShylocracyDemocracy1919/1919%20-%20Democracy%20or%20Shylocracy%20-%20Shall%20The%20Jew%20Rule%20The%20World%20-%20H%20S%20Spencer.pdf

      Reply
      1. 12.2.1

        Seher

        Hier in Deutsch: Osman Bey Die Eroberung Der Welt Durch Die Juden ( 1875, 58 S.) https://archive.org/details/osmanbeydieeroberungderweltdurchdiejuden187558s.text

        Reply
  15. 11

    Seher

    Geld regiert die Welt. Pudor, Heinrich – Die int. verwandtschaftlichen Beziehungen der juedischen Hochfinanz 01 – Das Haus Rothschild (1933, 17 S.) https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-der-juedischen-Hochfina , Pudor, Heinrich – Die int. verwandtschaftlichen Beziehungen der juedischen Hochfinanz 02-04 – Ginsberg, Mendelsohn etc. (1933, 20 S.) https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-02-04 , Pudor, Heinrich – Die int. verwandtschaftlichen Beziehungen der juedischen Hochfinanz 05-08 – Schiff, Warburg etc. (1934, 20 S.) https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-05-08

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Pudor, Heinrich – Die int. verwandtschaftlichen Beziehungen der juedischen Hochfinanz 09-10 – Amsterdamer, Oppenheimer, Berliner Juden (1934, 25 S.) https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-09-10 , Pudor, Heinrich – Die int. verwandtschaftlichen Beziehungen der juedischen Hochfinanz 11 – Franzoesische Finanzjuden (1936, 19 S.) https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-11

      Reply
  16. 10

    GvB

    Ehemaliger US-Präsident:

    FBI durchsucht Trumps Privatresidenz Mar-a-Lago

    Die Hintergründe seien noch unklar

    „Mitarbeiter des FBI haben offenbar die Privatresidenz Mar-a-Lago des früheren US-Präsidenten Donald Trump durchsucht. »Diese unangekündigte Durchsuchung meines Hauses war weder notwendig noch angemessen«, erklärte Trump in einer längeren Mitteilung … Auch gegenüber dem US-Sender CNN bestätigte er den FBI-Einsatz in seinem Anwesen in Palm Beach im Bundesstaat Florida. Demnach war Trump zum Zeitpunkt der Durchsuchung nicht in Florida.“

    Die Hintergründe seien noch unklar. Vermutet wird, daß es damit zusammenhängt, daß er Dokumente aus dem Weißen Haus mit nach Mar-a- Lago genommen habe. Aber das ist momentan Spekulation.

    Donald Trump: „Es sind dunkle Zeiten für unsere Nation, denn mein wunderschönes Haus, Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt. So etwas ist einem Präsidenten der Vereinigten Staaten noch nie zuvor passiert. Nachdem ich mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet und kooperiert habe, war diese unangekündigte Razzia in meinem Haus weder notwendig noch angemessen. Es handelt sich um staatsanwaltschaftliches Fehlverhalten, die Instrumentalisierung des Justizsystems und einen Angriff von linksradikalen Demokraten, die unbedingt verhindern wollen, dass ich 2024 für das Amt des Präsidenten kandidiere, insbesondere wenn man die jüngsten Umfragen zugrunde legt, und die ebenfalls alles tun werden, um Republikaner und Konservative bei den bevorstehenden Zwischenwahlen zu verhindern. Ein solcher Angriff könnte nur in kaputten Dritte-Welt-Ländern stattfinden. Traurigerweise ist Amerika jetzt eines dieser Länder geworden, korrupt wie nie zuvor. Sie haben sogar meinen Safe geknackt! Worin besteht der Unterschied zu Watergate, wo Agenten in das Nationale Komitee der Demokraten einbrachen? Hier sind die Demokraten umgekehrt in das Haus des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten eingebrochen.“

    Quelle (https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-fbi-durchsucht-sein-haus-mar-a-lago-in-palm-beach-florida-a-6212ae4e-1843-4ee3-b540-7d6829f9ffa7); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Olav SCHOLZ, KAHRS , CUM-EX…

      Die Frage ist: Halten die Genossen dicht?.

      „Wird Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) jetzt vom Milliarden-Skandal um kriminelle „Cum-ex“-Geschäfte der Warburg-Bank eingeholt? Am 19. August muss Scholz erneut vor dem Hamburger Untersuchungsausschuss aussagen, der die Affäre aufklären soll. Scholz dürfte im Ausschuss unangenehme Fragen zu den Funden einer Cum-ex-Razzia bei SPD-Strippenzieher Johannes Kahrs beantworten müssen.“

      Ermittler hatten in einem Sparkassen-Schließfach von Kahrs 214 800 Euro und 2400 Dollar in bar gefunden – in kleinen Scheinen… Die Frage ist: Halten die Genossen dicht? Dazu kommen – in fortgeschrittenem Alter Demenz und Alzheimer…(Wie schon bei KOHL und CO.)

      Quelle (https://www.youtube.com/watch?v=BlLiJerZvTM ; https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Sollte der Westen zusammenkrachen, ist zumindest eine Familie in China schon bestens aufgestellt: Die Rothschilds. (2/2)

        (Erklärung zu den soeben auf meinem Telegram-Kanal (https://t.me/stefanmagnet) veröffentlichen Fotos)

        Im Westen treten die Rotschilds (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_(Familie)) überhaupt nicht mehr öffentlich auf.Gerade in den letzten Jahrzehnten. Das war im 19. Jahrhundert anders. Die „Mayer Amschel Rothschild & Söhne (https://de.wikipedia.org/wiki/M._A._Rothschild_&_S%C3%B6hne)“ in Frankfurt oder die „MM de Rothschild Frères (https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild_Fr%C3%A8res)“ in Paris waren bekannte Großbanken.

        In China ist man nicht fotoscheu. Dort werden zahlreiche wichtige Hände geschüttelt. Selbst eine offizielle Webseite eines Geschäftszweigs der Finanzgruppe „Rothschild & Co“ (https://www.rothschildandco.com/en/countries/greater-china/) gibt es, die angibt, dass seit den 1830er Jahren Geschäftskontakte nach China bestehen. In den letzten Jahren dürften diese Kontakte intensiviert worden sein, so besuchten chinesische Abordnungen (https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/entrepreneurs-from-china-and-the-uk-meet-in-london-to-discuss-post-brexit-opportunities-631533673.html) auch Jacob Rothschild, der auch auf diesen Fotos posiert.

        Dieser Nathaniel Charles Jacob Rothschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild,_4._Baron_Rothschild) ist „4. Baron Rothschild“ und Bankier der 6. Generation der Nachfahren des Gründers der Rothschild-Dynastie Mayer Amschel Rothschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Mayer_Amschel_Rothschild).

        Auf dem anderen Foto: Auf dem anderen Foto: Sir Evelyn de Rothschild (ehem. Direktor in Paris und Vorstand in Londong, heute auch „Finanzberater der britischen Krone“) und seine dritte Frau Lynn Forester de Rothschild bei einer Veranstaltung „Family Owned Businesses“ (https://en.nsd.pku.edu.cn/news/239043.htm)

        (Alle Links von „Wikipedia“ oder der Rothschild-Investgruppe)

        👉 Folgt mir auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet

        Reply
    2. 10.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      US-PRÄSIDENT!!!!!
      Trump says he wants to end ‚ridiculous‘ birthright citizenship…… …changen the US-Citizenship….without changing the constitution!!!!!! Tja wer über die Jahre verstanden hat, was ich hier schreibe und erkläre weiss was das bedeutet:
      1200 mal angesehen….lach geht halt nicht um Unterwäschinfluenzering oder vaginalvabbing .ein Rülpswettbewerb, oder ähnliches……sondern nur um die Staatsbürgerschaft der mächtigsten Nation (wie es immer so schön heisst) der Welt:

      https://www.youtube.com/watch?v=EkS3kW87lBc&t=1s

      Reply
  17. 9

    GvB

    Die zwei Schlagladern der „Völkerfreundschaft“(Klingt wie zu DDR-Zeiten.:-)
    Die eine Schlagader heisst Northstream 1……die andere Northstream 2
    Die eine hat Coronaschnupfen und ne verstopfte Turbine.., die andere hat Corona-Grippe..und muss zu Hause bleiben

    Reply
  18. 8

    GvB

    Es ist (im August) „Sternschnuppenzeit“ und UFO-Zeit..:-)

    ZIEMLICH ABGEFAHREN!

    ARD TAGESTHEMEN FILMT UFO!!!

    In den Tagesthemen vom 04.08.2022 erscheint während einer Reportage über Löscheinsätze im Hintergrund ein unidentifizierbares Flugobjekt. Doch die ARD – Redaktion tut allen Ernstes so, als wäre absolut nichts passiert. Weder machen [sie] sich die Mühe, die Sequenz heraus zu schneiden, noch erwähnen [sie] dieses ungewöhnliche Ereignis auch nur mit einem Sterbenswörtchen!

    WARUM MACHEN [DIE] DAS?

    Anonymous – Schweiz
    oder..Machen wir uns nichts vor, es ist doch alles Fake🕺🤡???

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Verbrecherisch!
      💥Die ukrainischen Streitkräfte haben Minen des Typs „Blütenblatt“ in Donezker Wohnvierteln abgeworfen

      Gefunden wurden sie im Kuibyschewski Viertel, in der Putilowskaja-Straße 114a und in benachbarten Straßen. Auch in der Svetlichnaya Straße in der Siedlung Zastantsii wurden welche gefunden.

      Wir erinnern uns – das „Blatt“ – ist eine Mine, die nicht tötet, aber die Beine und Arme leicht abreißt… SIE DÜRFEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN BERÜHRT WERDEN!!!!
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/64731

      Reply
      1. 8.1.1

        Name

        Was beweist, dass es die ukrainischen Streitkräfte waren?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @ NAME >>>wenn du infos dazu hast..raus damit…

          meine Quelle. @MilitaerNews
          ausserdem:
          🇺🇦 Soledar, Oblast Donezk

          Das ukrainische Militär vermint die Zufahrten zur Stadt Soledar mit Panzerabwehrminen (PAMI) DM-31 aus deutschen Beständen. Es wurden Ende Mai etwa 3000 Stück geliefert.

          DM-31, manchmal mit Zusatz AT (Anti-Tank), stammen aus schwedischer Produktion und ist dort als FFV028 bekannt. Sie löst durch Änderungen im Magnetfeld aus und zeigt an, wenn sie nach einer entsprechenden Dauer nicht mehr wirkt.

          Laut eines Korrespondenten von RIA Novosti war eine solche Mine direkt auf der Straße platziert worden. Sie wurde erfolgreich entschärft.

          Achtung Verwechslungsgefahr ⚠️

          Die im vorigen Post erwähnte DM-31-AT ist nicht mit der gleichnamigen, aber aus deutscher Produktion stammenden, Schützenabwehrverlegemine (SCH MI) DM-31 zu verwechseln.

          Jene durfte nach den Sicherheitsbestimmungen der Bundeswehr nur durch Pioniere verlegt werden. In Folge des Beitritts der Bundesrepublik Deutschland zur Ottawa-Konvention wurde die Mine zwischen 1995 und Ende 1998 ausgesondert, da solche Landminen noch Jahre später gegen Zivilisten wirken könnten.
          🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews

          Reply
    2. 8.2

      GvB

      UFO in ARD Videoaufnahme? – Analyse Videomaterial

      …und es war doch eine Mücke?

      https://www.youtube.com/watch?v=_sKi7LrppM8

      Reply
  19. 6

    Bettina

    Gehen wir doch einfach mal ein paar Schritte zurück.

    Erika Merkel hat im Zuge von dem Reaktorunfall in Japan, ohne dass hier wirkliche Wissenschaftler zu Rate gezogen wurden, im Alleingang entschieden, dass alle deutsche Atomreaktoren (der Wunsch einer grünen Regierung, die eh noch nie in der Wirklichkeit angekommen ist) abgeschaltet werden würden.
    Frau Merkel ist meines Wissens nach auch zuständig für die Asse (der Endlagerung von Atommüll in Salzstollen), welches sie im Zuge ihres Amtes als Umweltministerin getätigt hatte.
    Es wäre doch furchtbar, wenn sie dafür abgestraft werden würde?

    Ich denke halt, dass es sehr schwer war für die neue Regierung, einfach wieder auf Anfang zu Resetten, weil diese Teflon-Kanzlerin sämtliche utopischen und unreale Wünsche der neuen grünen Regierung erfüllte, weil es doch ihre ureigenen gründen Wünsche waren?
    Es war doch von vornherein klar, dass es nicht aufgehen kann und das hat gar nichts mit Corona und damit der Zerstörung der deutschen Industrie zu tun.
    Es war von vornherein klar, dass es (keinen Schritt in die Zukunft denken) nicht aufgehen kann.

    Seit Fukuschima und der dummen Reaktion von Merkel war die Regierung in der Misere, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
    Und auch seit der Einführung (von der SPD) dieses unsägliche Hartz4 einzuführen, seit dem ist die Regierung in der Misere, eine falsche Enscheidung getroffen zu haben.

    Momentan geht es nur darum, auch in der Bevölkerung eine Zustimmung zu finden, ihre dumme Fehlentscheidungen zu korrigieren, die in der Vergangenheit getätigt wurden.

    Sei es die unsägliche EU, dem Euro, der Zuwanderung usw.., alles was an dummen und unüberlegten Fehlentscheidungen getroffen wurde, fällt momentan den Regierenden vor die Füße!

    Eigentlich sollte jeder von der grünen Regierung sofort abtreten, sofern er irgend etwas von geringstem Stolz und Würde besessen hätte.
    Weil einfach alle ihre Utopien in der Wirklichkeit nicht verwirklicht werden konnten!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      x

      Auf dem Trikot Werbung für * T * * *

      Reply
  20. 4

    Name

    „Völkerfreundschaft“ zwischen den Vielvölkerstaaten EU und Russland.
    Der Artikel könnte direkt von den (((Brückenbauern))) Kalergi und Dugin stammen.

    „Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes.“. Adolf Hitler

    Reply
    1. 4.2

      GvB

      Es gibt keine „Völkerfreundschaften“. Es gibt seitens der Regierungen jedenfalls nur INTERRESSEN!
      Denn Völker kann man manipulieren(Wie wir wieder heute sehen können).

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        ein wahrer Satz GvB und deswegen können wir Rohstoffe auch von nicht befreundeten Staaten oder sogar im Kriegszustand vom Feind beziehen, was im deutschen Fall seit 1945 sogar Normalfall ist, da alle Staaten Feindstaaten sind, aber auch in der Geschichte nichts ungewöhnliches, dass der Handel auch während des Krieges weiter geht.

        Und weil dieser Satz so richtig ist, gibt es heute die Möglichkeit die europäischen Völker und die weißen Völker überhaupt zusammen zuführen.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Sehmann

          In dem Ahnenpass meines Vaters von 1940 steht im Anhang, das alle Europäer Arier sind, namentlich aufgeführt sind Franzosen Italiener, Tschechen und Polen. Nur Juden und Zigeuner werden als Asiaten bezeichnet.

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            Einauge

            Ich habe auf einem Flohmarkt in Bayern einen Ahnenpass erworben und kann das oben von Sehmann bestätigen. Das betrifft gedrucktes Papier wahrscheinlich vor 1939. Mit Polen wollte Adolf Hitler eigentlich gute Beziehungen. Die vermeintliche Abschlachtung von tausenden von Volksdeutschen und sehr speziell von einigen Angehörigen der SS- Division AH im Polen Krieg (am selben Tag wurde sein persönlicher „Diener“ ein Marinesoldat (kein NS-Parteimitglied !) gefeuert, weil er statt Mineralwasser „Staatl. Fachingen“ ein x- beliebiges polnisches Mineralwasser (nicht geprüft!) Hitler servierte. Dieser Marinesoldat hatte ein Youtube-Interview darüber vor Jahren veröffentlicht, es wurde gelöscht.). Sehr schade. Leider kann ich mich an den Namen des Marinesoldaten nicht mehr erinnern. Hitler war aber persönlich nicht nachtragend, nachdem der Marinesoldat später auf zwei Schiffen in Norwegen abgesoffen war und überlebt hatte, durfte er wieder zurückkommen, so war jedenfalls die Darstellung bei youtube.

  21. 2

    x

    Dürfte für manche Leute interessant sein…….

    Abkopiert:

    KALTE KERNREAKTION
    KALTE KERNREAKTION – DIE BILLIGSTE UND SAUBERSTE ENERGIE STEHT BEREIT

    Aktuell: Einige Seminare/Vorträge liegen wegen Corona auf Eis. Aber zwei finden statt: Eine geschlossene Veranstaltung hier regional, ein anderes in Münster. – Hier ist der Plakatentwurf zu sehen. Wer teilnehmen möchte sendet mir bitte eine Mail: [email protected].

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte Sie auf eine der spannendsten Reisen in die Welt der Energie mitnehmen die es geben kann. Erneuerbare Energien sind schon spannend, aber die Kalte Kernreaktion ist mittel- und langfristig viel spannender. Sie ist nicht nur strahlungs- und abfallfrei sondern auch noch konkurrenzlos billig. So würde schon 1 % der derzeitigen Nickelproduktion genügen, den Weltbedarf an Energie zu decken. Die dazugehörige Technologie ist zum einen durch die Einstein’sche Formel E=MC2 seit rund einem Jahrhundert bekannt und die Technologie der Kalten Kernreaktion seit rund 30 Jahren.

    Obwohl schon Dutzende Patente erteilt wurden und der Energiegewinn mit anerkannten wissenschaftlichen Methoden viel-hundertfach nachgewiesen wurde geht die Entwicklung zu langsam voran.

    Es gibt im wesentlichen zwei Gründe, die einen Erfolg der Kalten Kernreaktion bisher verhindert haben: Zum einen können sich Teile der Wissenschaft nicht damit anfreunden, dass eine bahnbrechende Technologie Wirklichkeit wird, die nicht das Ergebnis von Grundlagenforschung ist, sondern des Jahrhunderte-alten Prinzips von Versuch und Irrtum. Das heißt: Die Sache funktioniert und die Wissenschaft weiß (noch) nicht „warum“. –

    Nun sollte man meinen, jedenfalls wäre es doch der Wirtschaft egal ob eine Technologie Ergebnis der Grundlagenforschung ist oder nicht, Hauptsache sie funktioniert. Ja, aber…..an der Kalten Kernreaktion lässt sich nicht viel verdienen. Die in „homöopathischen“ Mengen benötigten Rohstoffe sind reichlich vorhanden. Die Reaktoren sind klein und einfach aufgebaut. – Es kommt für die „Energieriesen“ jedoch noch viel schlimmer: Die Kalte Kernreaktion benötigt langfristig auch nicht die bekannte Infrastruktur aus Kraftwerken und Überlandleitungen. Die maximal Kühlschrank-großen Geräte lassen sich in die Haushalte integrieren, möglicherweise sogar in die Haushaltsgeräte selbst.

    Sie sehen: Einzige Gewinner dieser sauberen Technologie wären die Verbraucher und die Umwelt. Die jetzige Energiebranche kann dabei langfristig nur verlieren, aber so spielt sich ein Strukturwandel nun einmal ab. Und so fällt sie als Unterstützer dieser Technologie komplett aus. Sie kann nur mit Technologien leben, bei denen sie über das Leitungsnetz Geld verdienen kann. Bisher allerdings gibt es kaum einen Energieausschuß, egal ob im Bund im Land oder sonstwo, der nicht von Mitgliedern dominiert wird, die irgendeinem Energieversorger verbunden sind. – Gleiches gilt für die Carbon-Industrie, deren Rohstoffe getrost in der Erde verbleiben könnten. Auch die großen Tech-Konzerne sind nicht sonderlich interessiert, denn: Einmal serientauglich sind LENR-Geräte Massenware, ähnlich wie Kühlschränke und Heizungen. Solche Fertigungen gibt man ganz gerne nach Osteuropa, weil unsere Lohnkosten zu hoch sind.

    Unterstützung aus Wissenschaft und Wirtschaft kommt deshalb nur spärlich und die Politik und die Medien in Deutschland sind weitgehend uninformiert und desinteressiert. Deshalb müssen die Verbraucher und ihre Interessenvertreter sich informieren und aktiv werden.

    Genau diesem Zweck dienen meine Veröffentlichungen – nämlich eine Brücke zu bauen zwischen den zahlreichen, rein wissenschaftlichen Veröffentlichungen und dem, was Verbraucher wissen müssen um ihre Interessen artikulieren zu können.

    Ich habe rund sieben Jahre intensiver Recherche hinter mir und bin dabei von Physikern und Ingenieuren begleitet worden. Meinen Blog „coldreaction.net“ lasse ich weiter bestehen, aber ich aktualisiere ihn nicht mehr so häufig wie früher. So ist mein Blog jetzt zweigeteilt: Der „alte“ Teil heißt „Low Energy Nuclear Reaction“ (LENR). Er steht weiterhin als eine Art „Archiv“ zur Verfügung. Der neue Teil des Blogs heißt „Kalte Kernreaktion“. Er befaßt sich mit dem Fortgang meines Buchprojektes und berichtet über den Markteintritt der „Kalten Fusion“ auch „LENR“ genannt. Zum anderen berichte ich über meine Bemühungen, Politik und Presse über LENR zu informieren.

    In meinem Buch ist das Thema LENR für Laien aufbereitet und macht die Technologie damit für jeden verständlich. – Ich stehe mit keinem Hersteller oder Distributor von LENR-Geräten in geschäftlicher Verbindung und gehöre auch sonst keinem Berufsverband, keinen Vereinigungen, Parteien oder sonstigen Institutionen an, die sich mit Energie- oder Umweltfragen beschäftigen.

    Die Sachaussagen meines Buches stehen übrigens im Einklang zu einer neuen Veröffentlichung der NASA vom Juli 2021:

    https://coldreaction.net/lenr-kalte-fusion-nasa-gutachten-vom-juli-2021.html

    Die gute Nachricht ist: Auch Klimaaktivisten haben mein Buch entdeckt!

    Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme, mit zwei Ausnahmen:

    1. Ich gebe keine Ratschläge und Hilfestellungen für eigene LENR-Versuche

    2. Ich gebe keine Hinweise und Ratschläge für LENR-Geldanlagen.

    Bitte bleiben Sie mir gewogen!

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Zur Völkerfreundschaft gehört übrigens auch das von russischer Seite zugegeben wird das Operation Barbarossa ein Präventivschlag war.

    Zum Artikel: Ja man kann so Argumentieren das man Russland (exakt in dem Moment wo die Spaziergänge immer mehr wurden weltweit) gezwungen hat die Ukraine anzugreifen. Aber sollte das den nicht längst vorbei sein. Ru mit seinen Militär könnte es in 3 Wochen beenden. Die NATO im aktuellen Stand ebenfalls. Man wird aber das Gefühl nicht los als wolle man von BEIDEN Seiten den Krieg so lange wie möglich aufrecht zu halten. Ein Gedanke der mal gefasst werden müsste.

    Reply
    1. 1.1

      Atlanter

      Wir haben die wahre Macht – Jüdischer Appell an Juden in Russland [englisch]

      Die jüdische Macht in Russland, so Galuschin weiter, hat zu Millionen von obdachlosen Kindern, zu weit verbreiteter Tuberkulose und Cholera, zu Medikamentenknappheit, zum Betrug an Rentnern, zu Selbstmord in den Streitkräften und zum Tod der Wissenschaft geführt. Was sagen die Gusinskys, die Beresowskys, die Tschubais, die Nemzows, die Kirtyenkos, die Smolenskys, die Livshits und die Gaidars dazu? Millionen von Russen sind unter ihrer Herrschaft umgekommen. Ist das russische Volk bereit, diese Schurken für ihre Verbrechen zu verurteilen, fragt Galuschin.

      https://archive.org/details/we-hold-the-real-power-jewish-appeal-to-jews-in-russia/mode/2up

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      @Anti-Illuminat ,.denn beide Seiten machen KASSE!
      Im Militärischen und….(Energie) -Komplex.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen