Die Aufdringlichkeit, mit der westliche Medien bestimmte Aussagen über Russland wiederholen, schürt den Verdacht, dass das Gegenteil wahr sein könnte.
…
Was würden Sie denken, wenn in den Medien über eine bestimmte Person wiederholt stünde: „XY, der kein Nacktbader ist“?
…
Sicherlich würden Sie sich Gedanken darüber machen, ob er doch einer ist und ob die aufdringliche Leugnung eines bestimmten Sachverhalts nicht darauf hinweist, dass doch etwas Wahres dran ist. Ja, die assoziative Verbindung „XY badet nackt“ würde sich unauflöslich in Ihrem Geist verankern.
…
Bei der Beschreibung von Russlands Militäroperationen in der Ukraine darf in den Medien nie der Hinweis fehlen, es handele sich um einen „unprovozierten Angriffskrieg“. Damit ist das Thema „Mögliche Provokation der Kriegshandlungen“ gesetzt. Die Frage ist nur noch, wer provoziert hat und warum es der Betreffende nötig hat, so viel Energie in die öffentliche Verneinung seiner Schuldverstrickung zu investieren.
…
Caitlin Johnstone analysiert im folgenden Artikel auf erhellende Weise einige neuere Äußerungen von Noam Chomsky, John Pilger und Chris Hedges — allesamt bereits Klassiker der politischen Aufklärung. Ihr Resümee: Den NATO-Ländern sind Kriegstreiberei und Propaganda selbstverständlich völlig fremd. Beispiel gefällig? Gerne!
Interessant: Seit 2003 kam es in verschiedenen US-Pathogen-Forschungszentren zu über hundert Freisetzungen. In der Umgebung von US-Biolabors in der ehemaligen Sowjetunion, wurde wiederholt ein erhöhter epidemiologischer Hintergrund festgestellt. Russland hat darauf aufmerksam gemacht, aber nur kurze Dementis erhalten.
…
Zitat: „…Ist es nicht ein gewaltiger Hohn: wenn sich unser Bundeskanzler, am Sonntag Abend in der Sendung „Anne Will“ interviewen lässt und von einer glatten Lüge spricht, als er auf die US-Bio-Labore in der Ukraine angesprochen wird? Ein deutscher Bundeskanzler ist der absoluten Lüge überführt – interessiert das jemanden? Nein, Mund abwischen, weiter geht’s! Gehts noch? Ja klar, man dreht die Fakten: Scholz sprach nach eigenen Angaben das Thema in einem direkten Gespräch mit Putin an. Er habe den russischen Präsidenten dabei davor gewarnt, über Propaganda fälschlicherweise zu behaupten, „dass die Ukraine B- und C-Waffenlabore habe“, und dies, als Vorwand für den eigenen Einsatz solcher Waffen, zu nutzen“, sagte er…“ Putins Krieg? S. 181/183 ff.
Der Propaganda-Tsunami
Noam Chomsky, John Pilger und Chris Hedges haben ihr Fachwissen zum Thema Krieg in der Ukraine mit einigen aktuellen Kommentaren zur Verfügung gestellt, die dazu beitragen, die dringend benötigte Klarheit in ein oft verwirrendes und stets umstrittenes Thema zu bringen. Hier sind sie:
…
„Ich habe meine Karriere damit verbracht, im Mainstream zu arbeiten, und ich habe wahrscheinlich über sieben, acht, neun Kriege berichtet; ich habe noch nie eine Berichterstattung gesehen, die so vollständig von einem Tsunami von manipulativem Hurrapatriotismus verzehrt wurde wie diese“ (John Pilger). Dieser Kommentar stammt aus einem Interview, das die South China Morning Post mit dem legendären australischen Journalisten kürzlich geführt hat, und sagt viel über das Informations-Ökosystem aus, in dem wir uns heute herumtreiben und versuchen, die Dinge zu verstehen.
…
Schon in den ersten Tagen der Invasion war klar, dass die westliche Welt mit einer Propagandaflut überschwemmt wurde, wie wir sie noch nie zuvor gesehen haben. Im ersten vollen Monat des Konflikts berichteten die amerikanischen Fernsehsender mehr über den Krieg in der Ukraine als über jeden anderen Krieg, an dem die USA direkt beteiligt waren, einschließlich Irak und Vietnam. Buchstäbliche Architekten des Irak-Kriegs gehörten zu den ersten Experten, die von der Mainstream-Presse zur Analyse des Konflikts herangezogen wurden, und mit ihren Aufrufen zu wahnwitzigen Eskalationen gegen Russland gelang es, das Overton-Fenster der akzeptablen Debatte in Richtung kriegstreiberischer Extremismus und weg von der Unterstützung diplomatischer Lösungen zu verschieben.
…
Und all dies konnte leicht in das Mainstream-Bewusstsein gelangen, weil der Weg durch die jahrelange Russland-Hysterie geebnet wurde, die aus der als „Russiagate“ bekannten psychologischen Massenoperation resultierte. Der gefährlichsten Konfrontation Amerikas seit Generationen ging zufällig eine jahrelange, von den Medien erzeugte Panik über eben dieses Land voraus, obwohl die Invasion in der Ukraine angeblich überhaupt nichts mit der Verschwörungstheorie zu tun hatte, dass der Kreml die höchsten Ebenen der US-Regierung infiltriert habe. Was für ein verdammter Zufall, Kumpel.
…
„Es ist recht interessant, dass es im amerikanischen Diskurs fast obligatorisch ist, die Invasion als ‚unprovozierte Invasion der Ukraine‘ zu bezeichnen. Wenn Sie das bei Google nachschlagen, finden Sie Hunderttausende von Treffern. Natürlich wurde sie provoziert. Sonst würden sie nicht ständig von einer unprovozierten Invasion sprechen“ (Noam Chomsky). Dieses Zitat aus einem Interview mit Ramzy Baroud vom letzten Monat, ist selbstverständlich wahr und sollte häufiger erwähnt werden.
…
Menschen fügen nicht immer wieder dieselben unnötigen Adjektive und Modifikatoren zu etwas hinzu, es sei denn, sie versuchen zu manipulieren, wie es wahrgenommen wird. Wenn Ihr Nachbar seine Frau immer als „meine Frau, die ich definitiv nie geschlagen habe“ bezeichnen würde, würden Sie sofort misstrauisch werden, denn so sprechen normale Menschen nicht über normale Dinge. Wir sagen nicht „runde Erde“ oder „der Holocaust, der wirklich stattgefunden hat“, sondern wir sagen diese Worte einfach, weil ihre grundlegende Natur nicht ernsthaft in Frage gestellt wird und wir kein Interesse daran haben, das Verständnis der Menschen dafür zu manipulieren oder zu verschleiern.
…
🤔Anm. ML: Maria Lourdes sagt: „… Wir sollten bedenken, dass viele Ereignisse der Welt-Geschichte durch Strafparagraphen geschützt werden. Wenn geschichtliche Ereignisse, per Gesetz und Dekret geschützt werden, als offenkundig gelten, ist ja dann eine Manipulation oder gar eine Verschleierung völlig überflüssig, aber natürlich auch nicht völlig ausgeschlossen! Aber ich werde mich jetzt hüten, hier die Wahrheit zu sagen um diesen Teufel zu jagen!…“🤔
…
Das Bedürfnis der politischen und medialen Klasse, diese Phrase „unprovozierte Invasion“ immer und immer wieder zu wiederholen, ist ein Eingeständnis, dass sie wissen, dass sie nicht die ganze Wahrheit sagen. Es ist die imperiale Propaganda-Version dieses klassischen Tweets: Mein T-Shirt mit der Aufschrift „Nicht in Menschenhandel verwickelt“ bringt die Leute dazu, viele Fragen zu stellen, die bereits durch mein T-Shirt beantwortet werden.
…
Chomsky skizziert viele der Provokationen, die die US/NATO-Machtstruktur im Vorfeld des Konflikts unternahm, vor dem viele westliche Analysten jahrelang gewarnt hatten, weil das westliche Imperium bereits provokative Maßnahmen ergriffen hatte. Die Invasion hätte mit ein wenig Diplomatie und einigen kostengünstigen, aber lohnenden Zugeständnissen wie der Einhaltung der Minsker Vereinbarungen und der Zusicherung der Neutralität der Ukraine leicht verhindert werden können, doch stattdessen entschied man sich für Provokation und Eskalation. Wenn man dann noch den exponentiell zunehmenden Beschuss des Donbass durch Kiew unmittelbar vor der Invasion berücksichtigt, versteht man, warum die Spinnmeister des westlichen Imperiums so hart daran arbeiten, die Behauptung „unprovoziert“ aufrechtzuerhalten.
…
Damit soll nicht gesagt werden, dass Russland in diesem Krieg keine Schuld trifft. Wenn ich jemanden dazu provoziere, jemanden zu schlagen, ist er moralisch immer noch dafür verantwortlich, dass er geschlagen hat, aber ich bin auch dafür verantwortlich, dass ich ihn provoziert habe. Russland ist für seine Handlungen verantwortlich, und die Machtstruktur USA/NATO/Ukraine ist für ihre Handlungen verantwortlich. Putin ist für die Invasion verantwortlich, das westliche Imperium ist für die Provokation dieser Invasion verantwortlich. Nicht kompliziert.
…
In demselben Interview sagt Chomsky auch, dass die Zensur in den Vereinigten Staaten in Bezug auf diesen Krieg ein Ausmaß erreicht hat, „wie ich es noch nie erlebt habe“. Diese Einschätzung und Pilgers Aussage über Kriegspropaganda, wie er sie noch nie gesehen hat, zeigen, dass das imperiale Narrativmanagement ein Allzeithoch erreicht hat, was nicht der Fall wäre, wenn das Imperium nicht einige wichtige Pläne hätte, die es in den kommenden Jahren umsetzen will.
…
„Zu keiner Zeit, einschließlich der kubanischen Raketenkrise, standen wir näher am Abgrund eines Atomkriegs “ (Chris Hedges).
…
In Anlehnung an die eindringlichen Warnungen, die Stephen Cohen am Ende seines Lebens aussprach, skizziert ein neuer Artikel von Hedges die zutiefst gefährlichen Spiele, die das westliche Imperium mit einer nuklearen Supermacht in seinem ständig eskalierenden Stellvertreterkrieg gegen Moskau treibt. Die Beobachtungen von Pilger und Chomsky darüber, wie viel Aufwand betrieben wird, um das Verständnis der Menschen für diesen Krieg zu manipulieren, machen Sinn, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Pläne, die das westliche Imperium jetzt gegen Russland und später gegen China zu schmieden versucht, nicht nur darauf abzielen, die Welt in Armut und Hunger zu stürzen Twitter, sondern auch darauf, uns vom Angesicht dieses Planeten zu tilgen.
…
So muss es nicht sein. Es gibt keinen guten Grund, warum die mächtigste Regierung der Welt das Leben aller Menschen auf der Erde riskieren muss, um die Vorherrschaft auf dem Planeten zu sichern. Es ist möglich, dass alle Nationen und Völker einfach miteinander auskommen und sich gemeinsam für das Gemeinwohl einsetzen. Alles, was dazu nötig wäre, wäre die Aufgabe dieser Pläne der totalen Hegemonie. Leider scheinen die Manager des Imperiums nicht die Absicht zu haben, ihr Ziel der globalen Eroberung in absehbarer Zeit aufzugeben, so dass wir, die einfachen Menschen dieser Welt, im Interesse unseres eigenen Überlebens vielleicht irgendwann gezwungen sein werden, mit ihnen zu sprechen.
…
Es ist eine verdammt harte Zeit, in der wir leben, aber die Menschen halten sie interessant.
Warum die Mainstreammedien – mainstream sind?
„…Dieser Artikel von Noam Chomsky stammt aus 1997 und ist es wert, erneut und bewusst gelesen zu werden…“, schrieb Lupo Cattivo 2010 – hier zum Artikel.
Gott sei Dank – Nun ist’s vorbei – mit der Übeltäterei!
„Corona war der erste Streich… doch der zweite folgt sogleich. Aber wehe, wehe, wehe… Wenn ich auf das Ende sehe!“ Hier weiter.
Krisenvorsorge ist jetzt nötiger denn je
Auf dieser Liste finden sich zahlreiche Nahrungsmittel, die jahrelang haltbar sind (vieles davon Bundeswehrstandard): Dosenbrot, Pumpernickel, Fertigmenüse wie Tortellini mit Hühnchen, Gemüse-Risotto, Veggie-Pfanne mit Nudeln, Kartoffelpüree mit Milch, Spaghetti Bolognese, Hühnchen mit Reis, Linsen-Eintopf, Jägertopf, Fettpulver, Vollei-Pulver, Schokolade u.v.m. – hier weiter.
Für ein Buch, das fast 100 Jahre alt ist, könnte „Propaganda“ heute nicht aktueller sein. In der Tat ist seine Relevanz ein Beweis für die unveränderliche Natur der menschlichen Psychologie. Eine der wichtigsten Erkenntnisse des Buches ist, dass Gedankenkontrolle ein wichtiger Aspekt jeder demokratischen Gesellschaft ist. In der Tat behauptet Bernays, dass die Demokratie ohne die „bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen“ einfach nicht „funktionieren“ würde. Propaganda auf Deutsch, findet man hier.
MK-Ultra
MK-Ultra bedeutet frei übersetzt = Gehirnsteuerung per Wellen, ohne daß der Mensch mit irgendeinem Gerät versehen werden muß, damit jemand auf sein Hirn zugreifen kann! Diese Forschung begann bereits in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, d.h., sowie ein Mensch mit den Wellen erreichbar ist, was auch per Satellit möglich ist, ist sein Gehirn von einem Unbekannten steuerbar – hier mehr dazu.
Dianetik, der Leitfaden des menschlichen Verstandes
Mithilfe von Dianetik können Sie die unterbewussten negativen Einflüsse auf Ihr Denken und Fühlen erkennen und selbst entscheiden diese Fesseln loszuwerden. Es ist leichter als Sie vielleicht annehmen. Der menschliche Verstand ist kein unlösbares Rätsel, auch wenn man uns dies glauben lassen wollte – hier weiter.
Die USA und die Eliten brauchen Kriege
Immer mal wieder aber haben einzelne Länder versucht, aus der Dollarknechtschaft auszubrechen. Wie sowas endet, weiß man in Deutschland spätestens seit Dresden 1945. Mit Wirtschafts-sowie Finanzsanktionen und letztlich mit Bomben werden die Unbeugsamen postwendend in die Knie gezwungen. Hier weiterlesen.
Alarmstufe Rot
Kampfjets über Taiwan, Kriegsschiffe in japanischen Gewässern, Militärbasen auf den Spratly-Inseln. China will sein Territorium im Ost- und Südchinesischen Meer ausweiten. Dabei ist besonders der Anspruch auf Taiwan explosiv, das China nicht als souveränen Staat anerkennt. Doch hinter Taiwan stehen die USA mit einer Reihe von Staaten wie Japan, Südkorea oder Vietnam. Die Region ist ein Pulverfass, bei dem eine einzelne Provokation schnell in einen internationalen Konflikt führen kann – hier mehr dazu.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
USA gegen China
Kampf um Asien USA oder China? zeichnet das gesamte Lagebild historisch, wirtschaftlich, militärisch und geopolitisch so, wie Sie es garantiert nirgendwo anders lesen können – hier weiter.
Hollywood Code
Mit diesem Buch bekommen Sie daher als filminteressierter Leser einen Leitfaden an die Hand, um besser durch die manipulative Bildmatrix navigieren und selbst entscheiden zu können, was Sie sowohl Ihren eigenen Augen und Ohren sowie Ihrem Gehirn und Herzen antun wollen als auch denen Ihrer Kinder und Enkelkinder – hier weiter.
Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste
Die wenigsten Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass ein Großteil der Musik durch Geheimgesellschaften, Militär und Geheimdienste in einer Weise beeinflusst ist, durch die das Publikum insbesondere in Verbindung mit Drogen, unterschwelligen Botschaften und Bewusstseinskontrolle zugunsten ihrer jeweiligen Agenda manipuliert werden soll – hier weiter.
DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente
DUMBs („Deep Underground Military Bases“) sind den meisten Menschen unbekannt, kein Wunder, denn sie liegen verborgen in tausend Metern Tiefe und beherbergen Hochtechnologie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen – hier mehr dazu.
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Peter Scholl-Latour – Rußland im Zangengriff
Russland zwischen Nato, China und Islam. Der Journalist Peter Scholl-Latour schildert seine Eindrücke über die russischen Grenzgebiete – hier weiter.
666 — Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen – hier weiter.
Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch
Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…
Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter
Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität – hier weiter.
Die 13 satanischen Blutlinien
Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein. Dies bezieht sich nicht nur die Freiheit ganzer Völker, sondern auch auf unsere eigene, individuelle Freiheit. Dieses Buch beschreibt den geschichtlichen Hintergrund des Aufbaus einer Neuen Weltordnung, die mit dem Ziel geschaffen wird, die Menschheit komplett zu beherrschen – hier weiter.
Die okkulten Rituale der Elite
Angeblich leben wir in einer aufgeklärten, humanistischen und christlichen Gesellschaft, der sog. westlichen Wertegemeinschaft. Doch unsere Werte werden allzu oft mit Füßen getreten und zwar nicht nur von Kriminellen, Hochstaplern und Terroristen, sondern auf besonders drastische Weise gerade auch von der Oberschicht, den Eliten und den sog. Illuminaten. Hierbei handelt es sich um die Angehörigen einer kleinen Minderheit an der Spitze der Machtpyramide, die aus dem Verborgenen heraus das Weltgeschehen lenken, und dabei oft auch eigenmächtig über Leben und Tod unschuldiger Menschen bestimmen kleine Kinder inbegriffen – hier weiter.
Lächeln hilft, sagt Jana Swiderski!
Im Lächeln zeigt sich eine zarte Bewegung des Herzens!“ Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor – wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten lieben – hier weiter.
Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Darm
Jeder von uns hat im Darm eine einzigartige Kombination von Mikroorganismen. Unter dem Einfluss von Medikamenten und anderen Faktoren wie beispielsweise einer ungünstigen Ernährungsweise verändert sich die Darmflora jedoch und macht uns anfällig für verschiedene Gesundheitsprobleme. Erfahren Sie, wie Darm und Psyche Sie beeinflussen – hier weiter.
Der Facharzt für innere Medizin, Peter C. Gøtzsche, gibt verständlich und teils aus eigener Erfahrung einen durchdringenden Einblick über die oft widersprüchlichen Informationen zu Diagnosen und Therapien und hilft Ihnen dabei, sie richtig einzuordnen – hier weiter.
Wir alle haben telepathische Fähigkeiten und Vorahnungen!
Kennen Sie das Gefühl, von jemandem angestarrt zu werden? Wir Menschen besitzen eine Reihe bislang unerklärlicher Wahrnehmungen und Fähigkeiten, die uns und anderen sogar das Leben retten können. Sie gehören zu unserer biologischen Ausstattung – hier weiter.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein: Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Blackout
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
Drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung können durch eine pseudo-wissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden, in bedingungslosem Gehorsam einen ihnen völlig unbekannten, unschuldigen Menschen zu quälen, zu foltern, ja zu liquidieren. Dieses Ergebnis einer sorgfältig vorbereiteten und kontrollieretn Testreihe löste in der Welt ungläubige Betroffenheit und auch erbitterte Proteste aus – hier weiter.
Was uns krank macht – Was uns heilt
Wie neueste Studien zeigen: Psyche, Gehirn und Immunsystem wirken bei der Entstehung von Krankheiten aufs Engste zusammen. Wie Körper und Seele bei der Entstehung von Krankheiten zusammenwirken, in welch enormem Ausmaß Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen Einfluss auf unsere Gesundheit nehmen, erfahren Sie hier.
Die geheime Macht der Psyche
Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren können, erfahren Sie hier.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Die Innovation unter den Getreidemühlen
Selber mahlen ist etwas für Menschen, die gern selbst entscheiden. Darüber, woher das Getreide kommt, welche Sorte es sein soll und wann, wie fein oder grob es verarbeitet werden soll. Mit der Mockmill 100 holen Sie sich die nächste Generation der Getreidemühlen nach Hause – hier weiter.
Pfefferspray zur Gebäudesicherung
Mit diesem großen Pfefferspray können Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen. Alle Pfeffersprays basieren auf Cayenne-Pfeffer – hier weiter.
28 Comments
Andrea
So schließt sich der Kreis
„…Schließlich wurde Giolitti im März 1914 von seinen antiklerikalen Verbündeten zum Rücktritt gezwungen und durch Antonio Salandra ersetzt, als König Viktor Emanuel III. ernannt wurde. [3][4]„
>https://en.wikipedia.org/wiki/Gentiloni_Pact
„…Der geheime Pakt, der Vertrag von London oder Londoner Pakt (italienisch: Patto di Londra), wurde zwischen der Triple Entente (dem Vereinigten Königreich, Frankreich und dem Russischen Reich) und dem Königreich Italien unterzeichnet. Gemäß dem Pakt sollte Italien die Triple Alliance verlassen und der Triple Entente beitreten. Italien sollte Deutschland und Österreich-Ungarn innerhalb eines Monats den Krieg erklären, im Gegenzug für territoriale Zugeständnisse am Ende des Krieges. [3] …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_Salandra
*
„… Im September 2019 wurde er von der Regierung Conte zum neuen EU-Kommissar Italiens ernannt und erhielt das Schlüsselportfolio der Überwachung der Wirtschaft der Europäischen Union.
Paolo Gentiloni, ein Nachkomme des Grafen Gentiloni Silveri, ist mit dem italienischen Politiker Vincenzo Ottorino Gentiloni verwandt …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Paolo_Gentiloni
„…Das auf englisch verfasste Schreiben ist den Angaben zufolge auf den vergangenen Freitag datiert. Lindner bittet Gentiloni demnach, sein Initiativrecht zu nutzen und den EU-Staaten die Möglichkeit zu geben, auf staatliche Abgaben im Energiebereich für eine Weile keine Mehrwertsteuer zu erheben. Unabhängig davon werde Deutschland nach Artikel 395 der Mehrwertsteuerrichtlinie eine Ausnahme beantragen. …“
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mehrwertsteuer-auf-gasumlage-christian-lindner-bittet-in-brüssel-um-ausnahme/ar-AA10Ehdv?ocid=msedgntp&cvid=99a425032b334a5e93e6dbc3db82f4fb
Andrea
>https://www.omv.com/de/blog/reoil-aus-kunststoff-wieder-oel-gewinnen
USA und Russland lieben sich (Obama hat separat um die 5000 russische KGB’ler für heikle US-Posten angeheuert und besetzt – Leuren Moret)
„… Demnach habe ein russischer Tanker auf offener See an ein indisches Schiff Öl übergeben, das dann in Indien verarbeitet und schließlich in die USA exportiert worden sei. …“
>https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/indien-usa-beklagen-bruch-von-oel-sanktionen-gegen-russland-18243340.html
Andrea
Gleichwohl half das Zaren-Russland dem Heer der Konföderierten Staaten von Amerika nur insoweit, damit die Union gewann und folglich, wie gehabt, gemeinsam gesteuert werden konnte.
x
https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100038614/aussen-hui-innen-pfui-der-oeffentlich-rechtliche-rundfunk-zerstoert-sich-selbst.html
Glaub ich nicht, das eingefahrene System lässt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen, wegen ein paar Missgeschicken, die an die Öffentlichkeit gelangt sind.
x
https://www.mmnews.de/politik/185816-ard-sumpf-jetzt-auch-dienstwagenaerger-bei-phoenix
Andrea
„…Während eines Vortrags am 12. August 2022 in Chautauqua, New York, wurde Rushdie von einem Mann angegriffen, der auf die Bühne stürmte und ihm in den Nacken stach. Der Angreifer wurde festgenommen.[30][31]
…Er schrieb in seinen Memoiren von 2012, dass sein Vater den Namen Rushdie zu Ehren von Averroes (Ibn Rushd) annahm. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Averroes
>https://de.wikipedia.org/wiki/Salman_Rushdie
>https://en.wikipedia.org/wiki/Salman_Rushdie
x
https://www.pi-news.net/2022/08/ungeimpfte-pfleger-werden-arbeitslos/
x
https://www.pi-news.net/2022/08/gebuehrenfinanzierte-neutralitaet/
x
Es geht munter weiter…….
https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100038370/br-technik-direktorin-hat-zwei-eigene-fahrer-.html
x
Einstieg Jahre Kategorien Schlagwörter Nützliches
Materialien 1993
„Saludos Amigos!“
Rüstungsindustrie lud Streibl und Stoiber zu Ferienreisen ein
Bei einer Betriebsprüfung stieß ein Beamter des Münchner Finanzamts Anfang 1993 beim größten Reiseveranstalter Bayerns auf eine „VIP-Datei“ mit den Namen von Abgeordneten aller im Landtag vertretenen Parteien. Sobald eine dieser „Very Important Persons“ eine Urlaubsreise buchte, spuckte der Computer die interne Anforderung aus, auf eine Rechnung zu verzichten. Nur wenige jener Wichtigen bestanden auf Bezahlung. Sofort nach der Aufdeckung wurde die entlarvende Datei gelöscht. Doch diese Mauschelei war harmlos im Vergleich mit der sogenannten „Amigo-Affäre“, die zur gleichen Zeit die bayerische Demokratie erschütterte und den Rücktritt des CSU-Ministerpräsidenten Max Streibl zur Folge hatte. Sie wiederum gehörte in ein „altes System“, analysierte der Passauer Politologe Alf Mintzel: Ohne die Verfilzung der Eliten wäre der Umbau des Agrarlandes zum Industriestaat nicht möglich gewesen.
„Treten Sie auf eigene Kosten Reisen an, wohin Sie wollen, aber treten Sie zurück, solange Sie noch selbst darüber befinden können.“ Dass Max Streibl, der Nachfolger des tödlich verunglückten Franz Josef Strauß, dieser Aufforderung des neuen SPD-Fraktionsvorsitzenden Albert Schmidt am 28. Januar 1993 nicht nachkommen würde, hatte er zuvor schon deutlich gemacht: Nichts sei dran an all den Vorwürfen, die ihm eine unzulässige Verquickung von privaten und politischen Interessen nachgesagt hätten.
In den Jahren 1983, 1985 und 1987 hatte sich der damalige Finanzminister und stellvertretende Ministerpräsident allerdings – das musste er jetzt einräumen – von einem Schulfreund, dem Mindelheimer Flugzeugbauer Burghart Grob, zu drei Reisen einladen lassen. Zweimal ging es mit Familienanhang zur Hazienda des Allgäuer Industriellen nach Brasilien, wobei alle Flüge und der Aufenthalt für ihn frei waren. Ein drittes Mal durfte Streibl auf Kosten des Amigos nach Kenia fliegen.
Warum hätte er denn die Einladungen eines Freundes, der immerhin 1.600 Arbeitsplätze gesichert habe, ausschlagen sollen, wo doch auch der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt sich von einem Hamburger Unternehmer zu Segeltörns habe einladen lassen? So der Gerügte. Er sei nicht bestechlich.
Bald wurde bekannt, dass der von Streibl geführte CSU-Kreisverband Oberbayern eine Spende von gut 100.000 Mark von Grob bekommen hatte. Und dass der Mindelheimer bei der Bonner Staatsanwaltschaft schon einmal im Verdacht von Schmiergeldzahlungen stand, nachdem er vom Verteidigungsministerium – trotz Bedenken von Militärs – den Zuschlag für das drei Milliarden Mark teure Aufklärungsflugzeug „Lapsas“ erhalten hatte.
Die Opposition vermutete jedoch einen Zusammenhang zwischen den „Amigo-Reisen“ und der für 1984 geplanten Neuordnung des „militärisch-industriellen Komplexes“ im Freistaat. Grob wollte damals 24,5 Prozent der Anteile der von Flick zum Verkauf angebotenen „Panzerschmiede“ Krauss-Maffei und sogar den Aufsichtsratssitz übernehmen. Und Bayerns Finanzminister hatte bei der Besetzung von Aufsichtsgremien in der Rüstungsindustrie durchaus ein Wort zu sagen. Der Mittelständler bekam denn auch ein staatliches Darlehen über die Bank für Aufbaufinanzierung, deren Aufsichtsratsvorsitzender Streibl hieß.
Im Gegensatz zu seinem baden-württembergischen Kollegen Lothar Späth, der auf ähnliche Vorwürfe recht schnell durch Rücktritt reagiert hatte, konnte sich der „Sunny Boy“ der CSU trotzdem noch lange in der Gunst seiner Partei sonnen. Immerhin fühlte er sich weiterhin so stark, dass er die Delegierten eines Parteitags mit einem fröhlichen „Saludos Amigos!“ begrüßte, was freilich nicht alle lustig fanden.
Als Umfragen zur Herbstwahl eine Dämmerung der CSU auf unter 40 Prozent anzeigten, die Affäre nicht aus den Schlagzeilen kam und obendrein ein Untersuchungsausschuss drohte, geriet der Oberammergauer, der sich im Neubau der Staatskanzlei einen Herrgottswinkel hatte einrichteten lassen, in eine ausweglose Lage. Am 27. Mai erklärte Max Streibl seinen längst erwarteten Rücktritt mit den Worten: „Diesen Schritt tue ich nicht, weil ich dem Freistaat Bayern in irgendeiner Weise geschadet hätte.“
Einen Tag später wählte der Landtag den Innenminister Edmund Stoiber zum Nachfolger. Dieser war clever genug gewesen, sich beizeiten aus der Amigo-Affäre zu ziehen. Am 13. Februar beichtete Stoiber, dass er 1987/88 als Chef der Staatskanzlei nicht nur vier halbdienstliche Flüge mit den Jets des halbstaatlichen Konzerns Messerschmitt-Bölkow-Blohm unternommen hatte, sondern auch einen ganz privaten Urlaubsflug. Das „Kraftwerk Strauß“ (Aufsichtsratsvorsitzender des Luft-, Raurnfahrt- und Rüstungskonzerns) habe ihn auch in den Ferien partout um sich haben wollen, wenn möglich samt Familie. Stoiber mit Blick auf Kritiker in seiner Partei: „Man zeige mir einen, der keine Fehler gemacht hat.“
Karl Stankiewitz, Weißblaues Schwarzbuch. Skandale, Schandtaten und Affären, die Bayern erregten, München 2019, 253 ff.
x
SALUDOS AMIGOS
http://protest-muenchen.sub-bavaria.de/artikel/2893
x
Fehlt nur noch eine Jacht in Monaco und ein Jet zur persönlichen Nutzung, bezahlt vom ………
https://www.kla.tv/23312?autoplay=true
x
Schlagzeile:
Schlesinger-Affäre
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk steht auf der Kippe
Bettina
Horst Mahler
Am 11. August 2022 – Todestag von Henry Hafenmayer
Es jährt sich zum ersten Mal der Heimgang von Henry. Seine Beisetzung am 8. Oktober 2021 verursachte ein Trauma. Trotz breitgestreuter Information stand am Urnengrab nur eine Handvoll Menschen. Die Szene war der Beleg dafür, daß die Menschen in unserem Lande, die noch Deutsche sein wollen, sich nicht begreifen. Sie haben sich aus diesem Grunde in Henry Hafenmayer nicht erkannt. Wäre es anders, hätten sie an diesem Tage an seinem Grab gestanden.
Wer ist Henry Hafenmayer? Als was wird er uns bleiben?
Zu allererst: Er ist der Typ des Geisteskriegers, der die Welt aus den Angeln heben wird.
Woran mache ich das fest? Er hat nicht nur begriffen, worum es geht. Er hat auch nach dieser Erkenntnis gehandelt. Er hatte begriffen, daß die Weltgeschichte ewig Kampf ist: ein Kampf zwischen
Völkern als Gottesgestalten und dieser Kampf letztlich bestimmt ist durch den Gegensatz zwischen dem Jüdischen- und dem Deutschen Volksgeist. Ihm war zunächst nur die Rolle der Holocaustreligion in diesem Kriegstheater bewußt geworden. Er hat sich unglaublich mutig dem Feind des Deutschen Volkes, der Judenheit, entgegengeworfen, um ihm die „Auschwitzkeule“ ausder Hand zu schlagen. Das hat uns zusammengeführt.
Henry hat in diesem Kampf geistige Impulse in sich aufgenommen, die ihm diesen Konflikt noch auf einer höheren Ebene als Kampf zweier Prinzipien bewußt gemacht haben: als Widerstreit des Prinzips der Trennung von Gott und Mensch. Dieses ist das Wesen des Mosaismus – uns unerkannt geläufig als das Verstandesdenken, und des Prinzips der Einsheit von Gott und Mensch, der Vernunft, die erst im Deutschen Volksgeist als logisch zwingender Gedanke in die Welt gekommen ist.
Dieses so ganz andere Denken ist von Hegel in der „Wissenschaft des Geistes“ dargestellt. Es ist das am höchsten entwickelte Selbstbewußtsein Gottes, das endlich im Menschen in der Gestalt der reinen Logik zu sich gekommen ist. Heute sind es erst Wenige, die einen Zugang zu dieser entscheidenden Einsicht haben. Diese wird sich aber durch die vom „Great Reset“ gegen die gesamte Menschheit ausgehende Todesdrohung wie ein Steppenbrand über den Planeten Erde ausbreiten und dem Judentum den heilsgeschichtlich vorgegebenen Untergang bereiten.
Henry hatte schon ein deutliches Bewußtsein von diesem Kampf. Ihn zeichnete nicht nur der Kampfesmut aus. Er konnte auch wie ein Generalstabsoffizier den Krieg denken. Er suchte nach dem Archimedischen Punkt, an dem die Front des Feindes mit Sicherheit zu durchbrechen ist. Er hat den Hebel erkannt: es muß der Feind als Wirklichkeit Satans kenntlich gemacht werden durch systematischen Einsatz eines Waffensystems, gegen das das Judentum kein Gegenmittel weiß. Dieses Waffensystem sind die heiligen Schriften der Juden, hier insbesondere der TALMUD.
Mit staunenswertem Fleiß stürzte er sich in die selbstgestellte Aufgabe, die im Jüdischen Verlag in Deutscher Sprache erschienene 12-bändige Ausgabe des Talmuds für die Verbreitung im elektronischen Weltnetz zu digitalisieren und daselbst in durchsuchbarem Format zu publizieren. Dazu ein Zitat von Henry auf seinem Internetportal „Das Ende der Lüge“:
„… wenn dem Judentum der erlogene Heiligenschein genommen ist, es als Kind des Teufels (Joh.8:44) erkannt wird, erlischt seine Herrschaft aus dem Dunklen. Das Wesen des Juden ist in seinen Lehren versteckt und muss den Menschen zu Bewußtsein gebracht werden“
Ob es ihm bewußt war, mit dieser Tat das Werk der welthistorischen Person des Johannes Andreas Eisenmengers fortgeführt zu haben? Dieser ist der Verfasser eines voluminösen zweiteiligen Werkes mit dem umständlichen Titel: „Johann Andreae Eisenmengers, Professors der Orientalischen Sprachen bey der Universität Heydelberg Entdecktes Judenthum, Oder Gründlicher und Wahrhaffter Bericht, Welchergestalt Die verstockte Juden die Hochheilige Drey-Einigkeit Gott Vater, Sohn und Heil. Geist, erschrecklicher Weise lästern und verunehren, die Heil. Mutter Christi verschmähen, das Neue Testament, die Evangelisten und Aposteln, die Christliche Religion spöttisch durchziehen, und die gantze Christenheit auf das äusserste verachten und verfluchen“ … Kurzfassung: „Entdecktes Judentum“
Dieses ist eine inhaltliche Darstellung des Talmuds in Deutscher Sprache.
Ich zitiere hier auszugsweise Wikipedia: „Als Frankfurter Juden im Jahr 1700 erfuhren, dass Eisenmenger die Herausgabe seines Buches „Entdecktes Judenthum…“ plante, wandten sie sich aus Angst vor Pogromen an Samson Wertheimer, den kaiserlichen Hoffaktor in Wien, der zusammen mit Samuel Oppenheimer erreichte, dass das Buch von Kaiser Leopold I. beschlagnahmt und für vierzig Jahre gesperrt wurde. Diese umgehende Reaktion zeigt, dass das Buch für gefährlich erachtet wurde. Während der von Eisenmengers Erben geführte Prozess noch Jahrzehnte dauerte, fanden diese einen anderen Förderer. 1711 erfolgt auf Empfehlung von Karl Konrad Achenbach hin ein Nachdruck, den der preußische König Friedrich I. mit dem Impressum Königsberg – der Form nach also außerhalb des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, de facto aber in Berlin – veranlasste. Erst 1751 wurde es auch offiziell im Reich veröffentlicht, 1732 war eine englische Übersetzung erfolgt.“
„Wikipedia“ ist eine von der Judenheit dominierte Weltbild-Agentur. Es ist daher doppelt bemerkenswert, daß als Grund für das kaiserliche Verbot vermeintliche Gefährlichkeit des Buches angeführt wird. bzw. die Judenheit im Hinblick auf die geplante Veröffentlichung „Angst vor Pogromen“ vorschützte. Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu wissen; vielleicht noch, daß die Judenheit Nichtjuden, die die Thora (die 5. Bücher Mosis) studierten, mit dem Tode bedrohten. Was sagt uns das? Henry wußte es.
Ende des 19. Jhd. nahm der Gelehrte August Rohling mit seinem Werk „Der Talmudjude“ den Kampf um die religiöse Demaskierung des Judentums wieder auf. Er hat sich damit – wie Eisenmenger – den Haß der Judenheit zugezogen, der so nachhaltig wirkt, daß noch heutigentags die Universität Münster, an der Rohling (* 15. Februar 1839 in Neuenkirchen † 23. Januar 1931 in Salzburg) einen Lehrstuhl inne hatte, Bußrituale absolvieren muß. DIE JÜDISCHE ALLGEMEINE berichtete darüber in ihrer Ausgabe vom 01.04. 2021. Das verlogene Feldgeschrei der Juden geht stereotyp dahin, daß die Genannten mit gefälschten Zitaten argumentierten.
Wie sich durch Henrys Tat die Welt veränderte, beschreibt er mit seinen eigenen Worten:
„Schon viele Jahre dürsteten wir danach, den Talmud vollständig zur Verfügung zu haben, um ihn für die Aufklärungsarbeit nutzen zu können. Es gab wenige, die die 12 Bände besaßen und uns mit Fundstellen
beliefern konnten. Nur war es uns nie möglich, diese Fundstellen vollständig zu belegen. Dies führte immer wieder dazu, daß der Feind behaupten konnte, diese Stellen seien aus dem Kontext gerissen und
würden ein falsches Bild ergeben. Nun, damit ist jetzt Schluss!“
Die von mir vorgeschlagene Strategie der „Skandalisierung der ‚Satanischen Verse des Mosaismus‘“ hat durch Henry Hafenmayer das unverzichtbare Fundament erhalten. Er hat sich damit einen Platz in der Geschichte des Deutschen Volkes gesichert – Henry Hafenmayer fehlt uns sehr.
Horst Mahler
Amerkung: Leider hatte ich nirgendwo einen evtl. Link gefunden, es stand leider nur als pdf zum Download bereit. Die Darstellung ist auch nicht sehr schön, da ich nur den Text kopiert und eingefügt habe, aber ich wollte nichts verändern.
Mit herzlichem Dank, schließe mich den Worten Horst Mahlers an:
„Henry Hafenmayer fehlt uns sehr“
Bettina
Maria Lourdes
Danke – Ich habe mir erlaubt, den Brief ein wenig zu editieren, Bettina!
Herzlichen Dank für den Kommentar
Maria
Bettina
Danke Maria, ganz lieben Dank.
Mich hat ein wenig der Vorwurf von Horst Mahler iritiert, dass das Datum und der Ort angeblich breit gestreut worden wäre und es eine Art Abwertung sei, dass so wenige teilgenommen haben.
Ich persönlich wusste es nicht, es hat mich zumindest nicht erreicht, sonst wäre ich selbstvertändlich nach Berlin gefahren und hätte ihm die letzte Ehre erwiesen, oder hätte es zumindest als meine Pflicht angesehen, einen Deutschen Kranz zuzustellen.
Ich persönlich empfand es eher als Abwertend, wie sich der Volkslehrer profilierte und mit seinem Video der Beerdigung erst die Völker-Feinde auf den Plan gerufen hatte:
https://www.evangelisch.de/inhalte/200573/03-05-2022/nach-neonazi-beerdigung-gedenkort-fuer-friedlaender-eingeweiht
Zitat:
„Stahnsdorf (epd). Rund ein halbes Jahr nach der umstrittenen Beisetzung eines Neonazis im früheren Grab des jüdischstämmigen Musikwissenschaftlers Max Friedlaender hat die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) einen Gedenkort eingeweiht. Auf Deutschlands zweitgrößtem Friedhof erinnert nach Angaben der Landeskirche vom Dienstag jetzt eine Gedenktafel neben dem neu aufgestellten Grabstein an das Leben und das Werk Friedlaenders (1852-1934).
Bei der Einweihung auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf am Montag waren neben dem Berliner evangelischen Bischof Christian Stäblein auch Angehörige der Familie und Nachfahren von Friedlaender dabei.
Im vergangenen Oktober hatte die Urnenbeisetzung eines Neonazis im früheren Grab von Friedlaender auf dem Südwestkirchof Stahnsdorf für Schlagzeilen gesorgt. Die Landeskirche plante daraufhin den Gedenkort, von einer Umbettung der Urne des Rechtsextremisten Henry Hafenmayer wurde abgesehen.“
Zeigt dies nicht genau das Feld, gegen, oder eher FÜHR welches unserer tapferer Henry ankämpfte, und ist es nicht ein wunderbarer Friedensappell an die Feinde der Völker, dass er sich selbst in ein jüdisches Grab betten lies?
Dadurch sein Kampf „Ende der Lüge“ noch nicht zu Ende ist!
Und es nun nur noch an dem selbsternannen auserwählten „Volk“ liegt, diesen Friedensapell auch anzunehmen?
Henry Hafenmayer hat sich für uns geopftert, darüber habe ich keinerlei Zweifel und er sitzt nun zusammen mit all unseren Helden am großen Tisch.
https://www.youtube.com/watch?v=dDVoW-OozIM
All diese bösartigen Kreaturen sollten sich einfach nur schämen, sie werden nie diese Größe erreichen, da hilft auch ein 3D-Drucker nichts, Billige Plagiate haben es noch nie im Laufe der Geschichte zu Ruhm gebracht.
Heil und Segen
Bettina
x
Neuer Bericht bei NJ – Schlagzeilen Nr. 079 zu finden
GvB
Die Geburtsstunde der Propaganda
Zwischen 1900 und 1920 entstanden die Grundbausteine medialer Massenmanipulation — die Werkzeuge wurden bis heute in erschreckendem Ausmaß verfeinert.
Einer der Gründerväter der modernen Propaganda, Edward Bernays, gab daher auch ganz offen zu, dass gerade in Demokratien, in denen die Mehrheit der Menschen entscheidet, die Steuerung der Gedanken und Gefühle ein zentrales Werkzeug ist. „Public Relations umfasst das, was ich ‚the engineering of consent‘ (deutsch: das Herstellen von Zustimmung) nenne. Es basiert auf Thomas Jeffersons Grundsatz, dass in einer demokratischen Gesellschaft alles von der Zustimmung der Bevölkerung abhängt“ (2), so Bernays.
…
https://www.rubikon.news/artikel/die-geburtsstunde-der-propaganda
Man muss es immer wieder lesen um zu wissen………….
+++++
Propaganda in der Antike:
Ein Mittel der Propaganda war es die Verherrlichung von Philosophen, Sportlern(oder Gladiatoren) in ROM und Athen die Redner und Politiker…
Z.B. Siegeslieder, als Auftragsdichtung für Sieger in sportlichen Wettkämpfen. „Das war ein bisschen so wie PR oder sogar Propaganda“,
Deutscher Volksgenosse
Kannst du diesen Kommentar lesen?
Deutscher Volksgenosse
*sehen
Deutscher Volksgenosse
Hallo agian…
Melde mich mal weil ich ne interessante Ergänzug zu Worpress für uns gefunden habe.
EVE-Online
Einfach mal bei google eingeben. Keine Ahnung ob ich mit nen Link hier durchkomme. Ist ein Weltraum Onlinespiel. Hört sich blöd an ist aber perfekt für uns. Hat ein genialen internen Chat mit nen haufen Funktionen. Erstellt euch kostenlos nen Charakter. Gibt als Alpha-Clone keine zeitliche Begrenzung oder so und es muss auch später kein Abo (Omega-Clone) abgeschlossen werden. Hab da selber mehrere Alpha-Charaktere seit über nen Jahr laufen die nichts kosten. Ich spiel das Spiel allerdings auch Bezahlaccounts aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Mit dem kostenlosen Alpha-Charakter könnt ihr euch (wie ich auch) gegenseitig zu Privatchats (Echtzeit) einladen und auch Spielinterne Emails senden. In den Privatchats könnt ihr weitere Leute einladen. Ihr könnt auch nen passwortgeschützten Gruppenchat erstellen in den ihr bei jedem Spielstart automatisch drinne seid. In den Chats gibt es keinen Spamfilter. Alle Links kommen durch. Das einzige worauf ihr achten soltet bei der Charaktererstellung kein zu offensichtlichen Pseudonyme zu verwenden. Aber „Deustcher Adler“ usw ist alles in Ordnung. Nur halt nicht „Nationalsozialist“ oder „I hat Jews“ oder ähnliche Namen. Gibt auch sehr viele öffentliche Spilerchats dort. Da findet man auch einige Leute die so ticken wie wir. Politische Diskussionen gehn immer. Natürlich darf man es nicht übertreiben. Lieber entsprechende Personen via privatchat weiterbearbeiten. Dann gibts da keine Probleme. Hatte zumindest nie welche.
Wenn ihr euch nen Charakter erstellt werdet ihr gefragt ob ihr ein Toutorial (Spieleinführung) durchlaufen wollt. Das könnt ihr überspringen und wacht dann mit nen kleinen Schiff direkt in ner Raumstation auf. Von da an sind alle Spielfunktionen aktiv. Auch die Chats. Wenn ihr Bock habt könnt ihr das Toutorial aber auch machen (15 min oder so). Vielleicht ist das Spiel ja sogar was für euch.
Bettina
Werter Deutscher Volksgenosse,
das hört sich für mich sehr gruselig an.
Wenn ich das jetzt für mich mal übersetze und verzeihe bitte, ich bin schon älteres Semester und kenne noch die dunklen Zeiten, wo man sich von Angesicht zu Angesicht getroffen und kennengelernt hat. Also aus der finsteren Zeit, wo man noch jemand riechen oder nichtriechen konnte/durfte, damals als man sich noch nicht so leicht verstellen konnte, weil das Bauchgefühl einem in Sekundenschnelle sagte, ob der einparfümierte Gegenüber ein Schuft ist oder nicht.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Computerspiel eine Alternative, für einen WordPress-Blog der so wunderbar Menschlich ist wie hier bei der lieben Maria, sein könnte.
Heute weiß ich, warum ich Spiele noch nie so richtig mochte, „Spiele“, die irgendjemand erfindet und damit ein wahnsinniges Geld verdient, in Wirklichkeit doch nur verlorene Lebenszeit bedeuten.
Natürlich gab es auch lustige Spiele wie z.B. die „Reise nach Jerusalem“, die wir regelmäßig in der Jungschar spielten, oder an der Kirchentreppe „Kaiser wieviel Schritte gibst du mir?“, Kinderspiele, die heute im Nachgang betrachtet, eher pervers sind ohne Ende.
Oder „Räuber und Gendarme“; „Cowboy und Indianer“; Mutterles Vaterles und Kindles“. Da wusste man von vornherein schon, wer Freund und wer Feind war.
„Gib mir den täglichen Feind, dann hat der Tag eine Struktur!“
Auch solche Brettspiele wie „Monopoly“ „Mensch ärgere dich nicht“, die empfand ich als Kind schon sehr bedenklich. Weil in dieser kostbaren Lebens-Zeit, hätten wir Kinder gemeinsam hunderte von Baumhäusern bauen können, oder die Natur erkunden; im Garten schaffen; kreativ sein oder auch nur gute Bücher lesen und diese miteinander besprechen, oder sogar empfehlen können.
Ein einziges Spiel mochte ich, das war „Strategie“, es kam in etwa der 80er Jahre auf den Markt. Aber ich mochte es auch nur, weil ich da immer gewonnen habe 😉 . In dem Spiel ging es natürlich um Krieg und die Eroberung der Welt. Meine Strategie war, dass ich gleich zu Beginn „Venezuela“ eroberte und von dort aus, hatte ich alle Möglichkeiten für den Endsieg. Keiner meiner Spielerkollegen hatte dieses kleine Land auf dem Schirm und keiner hat sich darüber je große Gedanken gemacht.
Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, z.B. was solche Spiele in einem Menschen auslösen und natürlich auch von den Erfindern, mit ihren bösartigen Hintergedanken, bewusst so ausgetüftelt wurde.
Dieses furchtbare Gefühl von Macht, wenn man am Gewinnen ist, es ist für mich heute noch erschreckend, und es wurde bestimmt nicht von liebenden, friedfertigen Menschen ausgedacht und dadurch in sämtliche Spiele-Industrie einbezogen. 😉
Ich beschäftige mich schon viele viele Jahre mit der menschlichen Psyche und was diese beeinflusst und dazu gehört auch diese gewisse künstliche Manipulation, in dem Gewinner ein Scheingefühl der Macht zu erzeugen!
In dem Gefühl der Macht fühlt man sich groß, Übermächtig kann man den Verlierer vernichten und verliert dadurch auch jegliches Mitgefühl.
Ich bin überaus erschrocken, als mir mal ein Kinderpsychologe erzählen wollte, dass er Kinder mit Brett-Spielen therapiert und die erkrankten Familien als Hausaufgabe „Brett-Spiele“ spielen sollten.
Ich fragte ihn dann, ob es nicht besser für ihn wäre, diesen Familien als Hausaufgabe z.B. „ein Wochenende gemeinsam im Wald zu campieren“ oder als Gemeinschaftsaufgabe „ein Baumhaus zu bauen“ empfehlen würde, und ob dieses nicht förderlicher wäre?
Daraufhin meinte er, dass diese Kinder erst das Verlieren lernen müssten!
Also, mir ging das nicht in den Kopf rein, dass wenn man verliert, dadurch geheilt werden kann. Und vor allem, dass wenn man ein Spiel spielt, welches erfunden wurde von Menschen, die es nicht gut mit ihren Mitmenschen meinen, das eine gesunde Sache sein sollte?
Es hält den Menschen doch nur davon ab, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Z.B.: Da ist eine Frau oder ein Mann, die immer wieder ganz schlimme Depressionen haben, weil sie sich nie getraut haben an die schmerzhaften Ursachen, seiner eigenen Biographie zu gehen, und dadurch endlich mal aufzuräumen mit ihrem Leben. Dieser Typus wird sich immer wieder einen Partner suchen, der ihn schlecht behandelt.
Weil er sich nur dann spürt, also nur, wenn der Adrenalinspiegel permanent hochgepuscht wird, kann er nicht in Depressionen verfallen und somit wird er nie in sich selbst aufräumen können.
Oder nehmen wir das hyperaktive Kind, dass sofort am ersten Ferientag von den Eltern bei der Schule abgeholt wird, um in den angeblich so wohlverdienten Urlaub zu fahren, es dort in einer fremden Umgebung sich angeblich erholen soll, und dann am letzten Ferientag wieder in sein angeblich so langweilige Zuhause gekarrt wird.
Was glaubt ihr denn, woher dieser Irrsinn unserer Jugend herkommt?
Da ist eine Generation von Kindern herangezogen worden, denen nie langweilig war, Kinder, die immer bespaßt wurden, Kinder, die nie Langeweile kennenlernen durften mit all dem furchtbaren Schmerz und der Kreativität die da Innewohnt.
Gegen die Langeweile werden Computerspiele erfunden und gegen die Langeweile und der dadurch erst resultierenden fehlenden Wirklichkeit, mit all der Liebe und dem Streit und dem Natürlichen an welchem man wirklich wachsen könnte, werden stattdessen Virtuelle Welten erfunden.
Herzlichen Dank Deutscher Volksgenosse, du hast mich auf so viele Ideen gebracht, auch wenn ich nicht mit deinem Vorschlag einverstanden bin, vielleicht macht sich der ein oder andere darüber Gedanken, was mir so durch den Kopf ging.
Alles liebe
Bettina
GvB
Vertane Zeit, diese PC-Spiele….habe ich nie gemacht…auch Glücks-Spiele nie..weil es eine Illusion ist zu gewinnen…
Andrea
Staatssekretär und „Folge-Punk“ in Südostafrika – Mosambik
“Edgar Peña Parra (* 6. März 1960 in Maracaibo, Venezuela) ist ein venezolanischer Geistlicher, Kurienerzbischof der römisch-katholischen Kirche und Diplomat des Heiligen Stuhls. …Am 21. Februar 2015 ernannte ihn Papst Franziskus zum Apostolischen Nuntius in Mosambik[4] und am 15. August 2018 zum Substituten des Staatssekretariats[5]. In dieses Amt wurde er am 15. Oktober desselben Jahres eingeführt.
>https://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Peña_Parra
*
Anette Schavan
„…Von Juli 2014 bis Ende Juni 2018 war sie deutsche Botschafterin beim Heiligen Stuhl.[3][4]
…Schavan war lange eine Befürworterin der Kernkraft. Im Jahr 2000 hatte das rot-grüne Kabinett Schröder I einen Atomausstieg beschlossen;
…Kabiniette
* Land Baden-Württemberg: Kabinett Teufel II – Kabinett Teufel III – Kabinett Teufel IV – Kabinett Oettinger I
* Bundesrepublik Deutschland: Kabinett Merkel I – Kabinett Merkel II …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Schavan
*
„Papst schafft Karrieretitel ab“
Artikel vom 06.01.2014 „…Im fünften Film der Reihe tauscht Don Camillo seinen Ehrentitel übrigens gegen einen Tarnnamen: Aus „Monsignore Camillo“ wird „Genosse Camillo“, der mit dem kommunistischen Bürgermeister Peppone in die stalinistische Sowjetunion reist. (KNA)“
>https://www.tagesspiegel.de/politik/die-reformen-des-franziskus-papst-schafft-karrieretitel-ab/9294346.html
x
lesenswert!
https://www.pi-news.net/2022/08/steuerentlastung-durch-gez-aus/
Die zugesicherten Betriebsrenten sind auch exorbitant gigantisch.
GvB
@X, stimmt..Der Artikel fasst das überflüssige SYSTEM ARD_ZDF usw—der ANSTALTEN mal zusammen..
„TV und Rundfunk-Gebühren“ ZWANGS-Abgabe für alle, auch wenn diese überhaupt die Leistung des Öffentlichen Rundfunks gar nicht wollen und empfangen können. Definitionsgemäß handelt es sich also um Steuern.
Böse Zungen nennen sie deshalb auch „Propagandasteuer“.
Das gilt insgesamt für ABGABEN: z.B.Grundbesitz-„Abgabe“ , SOLI-„Beitrag“ usw. usw.
Intendanten und die politischen Chefredakteure halten zum Meinungs-Hoheits- System…weil sie übermässig, und zu gut bezahlt(Eingekauft) sind!
Die müssen weg. Der ganze Anstalts-Wasserkopf ist überflüssig..verlogen, Partei-gebunden usw.. aber das weiss und sage ich schon seit 30 Jahren.Ich habe in Köln Leute gekannt, die mir erzählten warum sie dort arbeiten. Wegen der Bezahlung. Angefangen beim „Kabelträger“ ZU GUT bezahlt…und die arroganten Intendanten residieren wie die FÜRSTEN!
Anti-Illuminat
Nun wer hat den das Munitionswaffenlager auf der Krim in die Luft gejagt. Keiner will es gewesen sein.
Es wird doch nicht…
GvB
@Anti-Illuminat >Ukrainischer Sabotage natürlich….oder denkst du an die Reichs-UFOs? 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=dPrYVmYkL5w
oder es war ne ME 262 🙂 https://www.youtube.com/watch?v=OGcH08il4Kk