Ende des 20. Jahrhunderts hat sich gezeigt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika die einzige noch verbliebene Supermacht sind:
Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht oder verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen.
Das Weltfinanzsystem wird von einem Zusammenschluss beherrscht.
Im Financial Stability Board (FSB) sind unter der Aufsicht der Federal Reserve Bank (FED) die wichtigsten Banken Amerikas vereint. Diese wiederum stehen unter der Kontrolle von gerade einmal sieben Familien. Eng mit diesen verflochten sind die Ölgiganten Exxon Mobil, Royal Dutch Shell, BP und Chevron. Die gleichen sieben Familien (Goldman Sachs, Rockefeller, Lehman, Rothschild, Warzburg, Lazard und Seifs) sind zudem Topaktionäre der weltweit 500 grössten Unternehmen. Den Masterplan zur Neuen Weltordnung, finden Sie hier.
Die USA und die Eliten brauchen Kriege
Sieben Familien, mit jeweils unvorstellbarem Vermögen, im Verbund mit einem Geflecht an Konzernen und Firmenbeteiligungen. Daraus resultiert das von Amerika dominierte globale Schuldensystem, das die US-Wirtschaft auf Kosten der übrigen boomen lässt. Durch die schrankenlose Dollarvermehrung und die dadurch ständig anwachsende Schuldenblase (aktuell 32 Billionen Dollar) wird der Dollar als Leitwährung zum immer grösseren Finanzrisiko.
Immer mal wieder aber haben einzelne Länder versucht, aus der Dollarknechtschaft auszubrechen. Wie sowas endet, weiß man in Deutschland spätestens seit Dresden 1945. Mit Wirtschafts-sowie Finanzsanktionen und letztlich mit Bomben werden die Unbeugsamen postwendend in die Knie gezwungen. So etwa mit Finanzblockaden wie jüngst zum Beispiel gegen Venezuela oder Iran, was dem Ausschluss aus dem Weltwährungssystem gleichkommt. Zum gleichen Ziel führen Wirtschaftssanktionen – bestes Beispiel Russland mit dem „Bösewicht“ Putin.
Oder aber: Mit juristischen Klagen soll die Wettbewerbsfähigkeit unliebsamer Konzerne beeinträchtigt werden: VW, 23 Milliarden Dollar Buße oder Deutsche Bank, 12 Milliarden.
Die globale Dominanz des Dollars muss, wie bereits erwähnt und wie unten-stehende Beispiele zeigen, aber auch militärisch gesichert werden – schlimmstenfalls mit Bomben. Mehr als die Hälfte des gesamten Militärbudgets der Welt verschlingt die amerikanische Rüstungsindustrie. Bleiben Länder beziehungsweise Regierungen unnachgiebig, was die Nicht-Akzeptanz des Dollars betrifft, werden kurzerhand militärische Schritte in die Wege geleitet.
Im November 2000 wollte Saddam Hussein keine Dollars mehr für irakisches Öl akzeptieren.
In der Folge wurde im Jahr 2003 das Land aufgrund von faustdicken Lügen, wie man inzwischen weiß, überfallen. Hussein wurde kurzerhand ermordet.
Der Irak war aufgespalten in schiitische, sunnitische und kurdische Regionen. Die Wut gegen die Vereinigten Staaten von Amerika erreichte eine neue Intensität.
Die gigantische Rechnung für den Krieg gegen den Irak belief sich auf eine Billion Dollar, zur Gänze versteckt in den rasch steigenden Staatsschulden der Vereinigten Staaten von Amerika. Teile des Irak sind verseucht durch Uranmunition der Vereinigten Staaten von Amerika und des Vereinigten Königreichs.
Erstaunlicherweise feierten die Amerikaner und Medien diese Katastrophe als Sieg. Viele Amerikaner glauben noch immer die Lügen der Bush-Administration, dass Saddam Hussein hinter den Attacken des 9/11 steckte. Einige glauben auch immer noch, dass der Irak über Waffen der Massenvernichtung verfügte, welche Nordamerika bedrohten.
Nahezu 5.000 Soldaten der Vereinigten Staaten von Amerika wurden getötet, rund 50.000 verwundet, viele davon mit schweren Gehirnverletzungen. Die Angaben über die irakischen Opfer sind ungewiss, aber die Gesamtzahl dürfte eine Million übersteigen.
Ebenso versuchte der libysche Staatschef Gaddafi, den Erdölhandel nicht mehr mit Dollar abzurechnen.
Gaddafi wollte:
- Eine Gaddafi umfassende Afrikanische Union mit einer gemeinsamen Währung.
- Eine unter Gaddafi laufende Zentralbank von Libyen.
- Eine Gaddafi-Verwaltung von 150 Tonnen Gold.
- Ein Gaddafi betriebene libysche Ölindustrie.
- Gaddafi-betriebene ‘Blau-Gold’ Wasser Reserven.
Es kam zu einer militärischen Intervention und zur Ermordung Gaddafis.
Im Juli 2011 erklärte der Sohn und Thronfolger von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam, dass es nicht nur Libyens “schwarze Gold” (Öl) sei dass der zionistische Westen will, sondern das lybische”blaue Gold” (Wasser) – die rund 500 Meilen von der nubischen Sandstein Aquifer-System, das unter Libyens Oberfläche liegt.
„..Gaddafi stand spätestens seit jenem Tag auf der Abschussliste, als er die Ölquellen verstaatlichte. Der Reichtum floss nicht mehr ins Ausland, Libyen wurde laut UNO-Angaben zum „höchstentwickelten Staat“ Afrikas. Wie schon im Irak nahm der Westen auch in Libyen den „irren Diktator“ ins Visier: um die Demokratie ein- und wie gewohnt das Öl auf eigene Rechnung auszuführen…“ (Quelle: „Das Gaddafi-Komplott“ von Mark Altten)
Fast gleichzeitig widmete sich die Aufmerksamkeit des Bankenkartells auf Syrien.
In Syrien herrschte seit 2000 ein ehem. Londoner Augenarzt namens Baschar Hafiz al-Assad, ein „furchtbarer“ Diktator.
Hans-Christof Kraus, Professor für Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Passau, meinte in seinem Artikel “Und ihr denkt, es geht um einen Diktator.“
Folgt man der Darstellung des Syrien-Konflikts in weiten Teilen der westlichen Welt, dann scheint es sich lediglich um die Frage zu handeln, ob es gelingt, die syrische Bevölkerung von einem blutigen Diktator zu befreien. Vor allem in Deutschland scheint die Unkenntnis, mit der diese Auseinandersetzung derzeit diskutiert wird, grenzenlos zu sein – bis hin zu einer angeblichen, allerdings nicht bestätigten Anfrage an die russische Regierung, ob sie bereit wäre, Assad im Falle seines Sturzes in Russland Asyl zu gewähren.
Dabei geht es um vollkommen andere Probleme. Die Konfliktlinien verlaufen dort, wo sie von fast allen deutschen Beobachtern nicht einmal mehr wahrgenommen werden, und zwar vor allem deshalb, weil man in unserem Land verlernt hat, in weltpolitischen und geostrategischen Kategorien zu denken. Ob die Syrer, in weltpolitischer Sicht gesehen, derzeit oder künftig von einem Diktator aus dem Hause Assad, von einer demokratischen oder sich als demokratisch inszenierenden Regierung oder auch von einem radikal muslimischen Regime regiert werden, ist aus der Perspektive geostrategischer Erwägungen zuerst einmal gleichgültig.
Auch Russland weigerte sich, die Dollar-Vorherrschaft fernerhin zu akzeptieren und richtete ein eigenes Zahlungssystem ein (Pro 100). Seitdem sind Russland und Putin Hauptfeinde des Dollar-Imperiums, wofür sie die USA hart bestrafen (Sanktionen, militärische Drohgebärden und vieles mehr).
Auch der Iran wollte sein Öl nicht mehr nur gegen Dollar verkaufen. Sanktionen wurden verhängt, die das Land und sein Volk seither strangulieren. Da es sich immer noch nicht beugt, wird seit einiger Zeit unverblümt mit einem militärischen Einsatz gedroht.
China – Unruhen in Hongkong
Dass China den Aufbau eines Konkurrenz-Währungssystems ins Auge fasst, hat es gegenüber den USA auch in Ungnade fallen lassen. Plötzlich sind da Unruhen in Hongkong – mit Gewalt wird mehr Demokratie gefordert! Laut hochrangigen chinesischen Diplomaten stecken die USA hinter den Unruhen in Hongkong. Sie unterstützen und finanzieren diese Hongkonger Rebellen.
Letzte Woche verabschiedeten beide Kammern des US-Kongresses den sogenannten „Hong Kong Human Rights and Democracy Act“, der die US-Regierung verpflichtet, regelmäßig Berichte über die Situation in Hongkong dem Kongress vorzulegen. Peking betrachtet das neue Gesetz des US-Kongresses zu Hongkong, bei dem es angeblich um Menschenrechte und Demokratie geht, als Einmischung in die Innenpolitik Chinas. Die Lage ist geradezu für einen Großkonflikt angerichtet.
Ein Konflikt übrigens, der in seiner Grundstruktur seit fast dreißig Jahren Muskeln entwickelt hat. Damit wird jetzt gespielt, weil das chinesische Mega-Projekt der „Seidenstraße“ den gemeinsamen euro-asiatischen Kontinent sichtbar zusammenwachsen lässt. Damit wird die amerikanische Dominanz der globalen Handelswege und das Sanktionsgeschütz zur Vernichtung von Staaten in Friedenszeiten nachhaltig geschwächt…
„Wir werden in absehbarer Zeit bei den bekannten „hot spots“ in China sehen können, wo noch gezündelt und möglichst große globale Anteilnahme hinter durchsichtigen Rivalitätsmanövern organisiert werden kann“, schreibt Willy Wimmer in einem lesenswerten Artikel – hier.
Die vom Bankenkartell gesteuerte US-Wirtschaft ist zu 70 Prozent von Rüstung (Militärisch-industrieller Komplex) abhängig. Kommt also nur voran, wenn die Rüstung boomt. Was wiederum nichts anderes heißt, als dass sie darauf angewiesen ist, dass Kriege geführt werden.
Bereits 1961 warnte General Dwight D. Rheinwiesen-Eisenhower in seiner letzten Rede als US-Präsident eindringlich vor dem Einfluss des „militärisch-industriellen Komplexes“ auf die amerikanische Politik. Schon jetzt seien dreieinhalb Millionen Arbeitsplätze von der militärischen Produktion abhängig, und die jährlichen Ausgaben für die nationale Sicherheit überstiegen die Nettoeinnahmen aller amerikanischen Unternehmen.
„Der wirtschaftliche, politische, sogar der geistige Einfluss ist in jeder Stadt, in jedem Staatsparlament, in jeder Bundesbehörde zu spüren“, konstatierte der Präsident und mahnte:
„Bei unseren politischen Entscheidungen müssen wir vor dem übertriebenen Einfluss des militärisch-industriellen Komplexes auf der Hut sein. Es besteht die Gefahr, dass unkontrollierte Macht desaströse Folgen haben könnte. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Komplex unsere Freiheit und Demokratie bedroht.“
Am 27. April 1961, hielt J.F. Kennedy im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel eine Rede, über die die Massenmedien noch nie berichteten.
„Denn wir werden weltweit von einer monolithischen und rücksichtslosen Verschwörung bekämpft, die sich in erster Linie auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflussbereichs stützt – auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt Wahlen, auf Einschüchterung statt freier Wahl, auf Guerillas bei Nacht statt auf Armeen bei Tag. Es ist ein System, das riesige menschliche und materielle Ressourcen in den Bau einer eng gestrickten, hocheffizienten Maschine eingezogen hat, die militärische, diplomatische, nachrichtendienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen vereint.“
„Ihre Vorbereitungen werden geheim gehalten, nicht veröffentlicht. Ihre Fehler sind begraben, nicht mit einer Überschrift versehen. Die Andersdenkenden werden zum Schweigen gebracht, nicht gepriesen. Keine Ausgabe wird in Frage gestellt, kein Gerücht gedruckt, kein Geheimnis gelüftet. Sie führt den Kalten Krieg, kurz gesagt, mit einer Kriegsdisziplin, die keine Demokratie je erhoffen oder wünschen würde.“
Tatsache ist, dass das auf Lügen basierende kapitalistische Demokratie-System unter enormem Druck steht – von außen durch Staaten, die sich zunehmend widersetzen, allen voran China und Russland und von innen durch das ständig steigende Misstrauen der Bevölkerung, die die Lügen und Manipulationen mehr und mehr durchschaut.
Es ist an der Zeit, dass die Welt gegenüber derart entsetzlichen Machenschaften erwacht und im Interesse des Weltfriedens dezidiert handelt. Daniele Ganser beschreibt, wie in Vergangenheit und Gegenwart illegale Kriege geführt werden.
Illegale Kriege: Iran, Kuba, Afghanistan, Irak, Syrien.
Quellen: Illegale-Kriege-Ganser – LupoCattivo – PravdaTV – Peter Orzechowski.
Alarmstufe Rot
Kampfjets über Taiwan, Kriegsschiffe in japanischen Gewässern, Militärbasen auf den Spratly-Inseln. China will sein Territorium im Ost- und Südchinesischen Meer ausweiten. Dabei ist besonders der Anspruch auf Taiwan explosiv, das China nicht als souveränen Staat anerkennt. Doch hinter Taiwan stehen die USA mit einer Reihe von Staaten wie Japan, Südkorea oder Vietnam. Die Region ist ein Pulverfass, bei dem eine einzelne Provokation schnell in einen internationalen Konflikt führen kann – hier mehr dazu.
Geschichte Taiwans
Taiwans Geschichte ist von einer Reihe an Besatzungen gekennzeichnet. Viele Mächte wollten das Eiland haben und ihrem Kolonialreich hinzufügen. Weshalb die Insel so beliebt war und besetzt wurde, wie es die europäischen Mächte und Japan einnahmen und wie es an China zurück ging, soll hier behandelt werden.
China am Ziel!
Aber wo bleibt Europa? Wird uns China überrollen? In 20 Jahren wird kein einziges europäisches Land unter den Top Ten der Weltwirtschaft aufscheinen. Wir sind dann endgültig von der Champions League in die Regionalliga abgestiegen – hier weiter.
Die lautlose Eroberung
Betroffen sind sämtliche westlichen Demokratien. Durch den nur halbherzigen Widerstand ermutigt, setzt das chinesische Regime die Taktiken von Zwang und Einschüchterung gegen eine wachsende Zahl von Gruppen ein. Wie China westliche Demokratien unterwandert und die Welt neu ordnet, können Sie hier nachlesen.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Eine ausführliche Analyse der sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum, finden Sie hier.
Dein Weg zum steuerfreien Weltenbummler
Dies ist einmalig im deutschsprachigen Raum! Erstellt von zwei Experten, die wissen, wie es geht: Christoph Heuermann und Sergio von Facchin sind steuerfreie Weltenbummler. Hier zum Video.
Video – Codex Humanus
Hier direkt zum Video >>>.
Was tun, wenn man bedroht wird?
Hier finden Sie ein gutes Hilfsmittel: Es ist klein, handlich und ist auch vom Laien unter Stresssituationen leicht anzuwenden. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? hier weiter.
Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
21 Comments
Gunnar von Groppenbruch
Es gibt in Wirklichkeit nur EINE EINZIGE Elite, nämlich die WEISEN VON ZION (WvZ) !!!
Klaus Borgolte
Nach langem Hin und Her, dies gelesen und das – kam ich zu dem gleichen Schluss. Diese Annahme erklärt so gut wie alle politischen und gesellschaftlichen Vorgänge auf der Welt.
Anti-Illuminat
Mit China haben die Amis einen Gegner der zu groß für sie ist. Die eigentliche Gefahr ist aber das die Chinesen die Amibasen hierzulande hochnehmen. Es wird dann also wieder Krieg auf deutschen Boden geben. Da bleiben nur die RD als einzige Hoffnung
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Andy
Aktien auf Waterloo und damit ist nicht das Wasserklosett gemeint. 😀
https://www.bitchute.com/video/VCKq7vMjOO4U/
5 G - Abwehr
Prof. Max Otte : Weltsystemcrash – jetzt ?
–
https://www.youtube.com/watch?v=wKgCjUshb04
GvB
Hinweise, Prognosen und etwas „Prophetie“!
http://www.gemeinschaften.ch/index.php/wichtige-texte-videos/1122-wichtige-texte-videos-prognosen-und-prophezeiungen-25-gruende-fuer-einen-sanften-uebergang-ins-goldene-zeitalter-die-positive-botschaft-der-europaeischen-prophetie-ein-unzufaelliger-zufall-das-geopolitische-szenario-der-europaeischen-prophetie-neue-prophezeiung-verica-obrenovic-der-serb-nostradamus-prophezeiungen-sind-dazu-da-dass-sie-nicht-eintreffen-eine-prophezeiung-die-hoffnung-macht-martin-zo
5 G - Abwehr
JETZT DIREKT aus DRESDEN :
–
https://www.youtube.com/watch?v=FxjVW7_MJKU
5 G - Abwehr
Richter schätzt NPD-Slogan „Migration tötet“ als realistisch und historisch belegt ein
Epoch Times, 2. Dezember 2019 Aktualisiert: 2. Dezember 2019, 11:25
Ein NPD-Wahlplakat mit dem Slogan „Migration tötet“ liegt für einen hessischen Richter
nicht fern der Realität, auch volksverhetzend sei es nicht. Laut seiner Urteilsbegründung
sei Migration tatsächlich in der Lage, Tod und Verderben mit sich zu bringen.
Wie jetzt bekannt wurde, traf das Verwaltungsgericht Gießen im Mai die Entscheidung,
dass die hessische Gemeinde Ranstadt nicht berechtigt war, vom Landesverband der
NPD zu verlangen, seine Plakate im Europawahlkampf mit der Aufschrift :
„Stoppt die Invasion: Migration tötet“
zu entfernen. Erst jetzt berichtete das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ davon.
Der Richter begründete seine Entscheidung damit, „dass Migration tatsächlich in der Lage ist,
Tod und Verderben mit sich zu bringen. Eine volksverhetzende Äußerung ist hiermit nicht
verbunden, sondern die Darstellung einer Realität, die sich jedem erschließt, der sich mit der
Geschichte der Wanderungsbewegungen befasst.“
Bei seiner Urteilsbegründung hatte der Richter die Auswirkungen von Wanderungsbewegungen
der Geschichte dargelegt, die dazu geführt hatten, dass ganze Zivilisationen und Kulturen vom
Erdboden verschwunden sind.
Migrationsbewegungen endeten teilweise mit erheblichem tödlichen Ausgang
Dabei zeige sich, dass Migration nicht erst ein Problem Europas oder Deutschlands seit dem
Jahr 2015 sei, sondern seit Jahrtausenden bestehe. „Diese Migrationsbewegungen endeten
teilweise auch mit erheblichem tödlichen Ausgang“, so der Richter. Beispielhaft sei dies am
Untergang des römischen Reiches belegt. Einwanderer hätten sich nur in überschaubarer Zahl
integrieren lassen. „Sobald die kritische Menge überschritten war und sich eigenständige
handlungsfähige Gruppen organisierten, verschob sich das Machtgefüge und die alte Ordnung
löste sich auf; das römische Reich ging mitsamt seiner Kultur unter“, wird aus Alexander Demandts
Buch: „Das Ende der alten Ordnung“ zitiert. Ein Beispiel von vielen in der Geschichte.
Das Gericht konnte demnach nicht erkennen, dass sich der Slogan „Migration tötet“ nur auf den
Tod von Menschen beziehen muss. Auch ein kultureller Tod könne ein Tod im Sinne des Werbe-
slogans des NPD-Plakates sein. Damit könne dem Spruch „Migration tötet“ wiederum keine volks-
verhetzende oder menschenverachtende Wirkung beigemessen werden, „denn eine bestehende
Gefahr für die deutsche Kultur und Rechtsordnung sowie menschliches Leben ist nicht von der
Hand zu weisen“.
Weiter :
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/richter-schaetzt-npd-slogan-migration-toetet-als-realistisch-und-historisch-belegt-ein-a3084763.html
arabeske-654
At the time, German Jews wanted to leave the country but could not liquidate their assets due to foreign currency regulations. The Nazi party, which was eager to both expel Jews and strengthen the German economy, signed a transfer agreement with Zionist organizations to facilitate the departure of Jews from Germany, cash (sort of) in hand. The agreement lasted six years and helped German Jews extract a certain amount of their wealth. They could sell their property and deposit funds into specially designated bank accounts, which entitled them to receive British-issued visas to Palestine (that deviated from the normal British quota for Jewish immigrants). Meanwhile, the deposited funds were used to buy German-made construction materials imported to and sold in Palestine. Proceeds from the sale of these goods (minus certain fees and commissions) were then returned to the original Jewish depositors.
https://www.timesofisrael.com/the-nazi-secret-lurking-inside-some-of-tel-avivs-most-beautiful-buildings/?utm_source=The+Daily+Edition&utm_campaign=daily-edition-2019-12-02&utm_medium=email
Skeptiker
Also heute ist er Reiner Dung, ich meine der Hinweiser.
https://michael-mannheimer.net/2019/12/02/die-organisierte-seenot-rettung-ein-gigantisches-eu-taeuschungsmanoever-mit-dem-ziel-der-zerstoerung-des-weissen-und-christlichen-europa/#comment-376881
Weil gestern war er wohl jemand anderes.
Ich wollte nur darauf hinweisen, ich meine als Skeptiker.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
So sah meine Antwort aus, aber ich bin mir sicher, ich werde nicht freigeschaltet.
Hier aber exklusiv für die Lupo Leser.
Reinkopiert.
==============
@Hinweiser bzw. Reiner Dung.
Geht es nun los, ich meine das Ihr Gehirn, nun unter Volllast arbeitet, so wie hier?
Homer´s Gedanken – Best of
https://youtu.be/I4uiEWnQe44?t=5
Man ist nahe daran es zu vermuten, ich meine das Ihr Vater Sie, mit dem Klammerbeutel gepudert hat.
==============
P.S. Was der Typ für ein Müll schreiben kann, als ob der für die GEZ arbeitet.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
GvB
@Skepti…
Schöner Spruch, den Dung-Dung nicht beherzigen wird:
„Wohin die Füße auch gehen, der KOPF muss mit!“ 🙂
Dung-Dung ist wahrescheinlich Plattfüßler?
Skeptiker
@GvB
Zumindest ein Lichtblick, ich meine das der Deutsche Volksgenosse da nun schreibt.
https://michael-mannheimer.net/2019/12/02/die-organisierte-seenot-rettung-ein-gigantisches-eu-taeuschungsmanoever-mit-dem-ziel-der-zerstoerung-des-weissen-und-christlichen-europa/#comment-376941
Gruß Skeptiker
Andy
Ernst Zündel – The true story of German-Jewish relations 1 of 12 (French Subs)
https://www.bitchute.com/video/hJPmWJQfNCjM/
Maria Lourdes
Hongkong-Proteste: China verhängt Sanktionen gegen USA
Die chinesische Regierung hat wegen der Unterstützung der Demokratiebewegung in Hongkong Sanktionen gegen die USA verhängt. US-Kriegsschiffe dürften nicht mehr in Hongkong stoppen, teilte das chinesische Außenministerium am Montag in Peking mit.
Des Weiteren seien Maßnahmen gegen US-Nichtregierungsorganisationen geplant, darunter unter anderem „Human Rights Watch“ sowie „Freedom House“.Die Sanktionen sollen „ab sofort“ gelten, so das Außenministerium weiter.
China hatte bereits in der vergangenen Woche angekündigt, auf US-Gesetze zur Unterstützung der Demokratiebewegung in Hongkong mit starken Gegenmaßnahmen reagieren zu wollen. Die Regierung in Peking hatte den USA vorgeworfen, sich in nationale Angelegenheiten einzumischen.
Gruss Maria Lourdes
arkor
Die Geschichte nimmt wie zu erwarten an Fahrt auf. Die Frage ist jeweils, wer die Vorherrschaft inne hat und welche Wirkung auf einen selbst damit verbunden ist.
Im Moment, auch wenn wir lediglich durch die militärische Präsenz der USA und Briten, als Vasallen agieren und kräftig ausgenommen werden, profitieren wir dennoch davon, dass wie sozusagen „mitspielen“ dürfen.
Es wird Jedermann sichtbar, dass wirtschaftliche Macht allein gar nichts ist, sondern nur eine Farce, die man gewähren lässt, solange es passt….
Es ist unglaublich wichtig, dass die Menschen sich hinter ihre Rechte stellen, hinter die Handlungsfähigkeit,….daran hängt alles….
Andy
Am 13. August veröffentlicht:
Gruss
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=4GM4zBJ3OS8
Bettina
Vor ca. 2 Monaten lief so eine Propaganda-Doku auf Arte. Es geht darin um die Macht Chinas und wie sie die USA bedrohen.
Dabei ist mir fast das Blut in den Adern gefroren:
https://www.youtube.com/watch?v=J5S3uep2UpI
Von daher wundert es mich auch nicht, was da grad im Busch ist.
Vor ein paar Tagen zappte ich aus Versehen in die Tagesschau, da stand so ein kleiner schmächtiger Chinese in seinem Konfirmandtenanzug und drohte Trump (es sah zumindest so aus), das war echt der Hammer, da hab ich richtig schiss gekriegt und hab mich an den Film erinnert!
Neulich war MarkMobil in Marseille und wollte über eine Gelbwestendemo berichten, aber die fand seiner Wahrnehmung vor Ort, gar nicht statt, außer im Fernsehen und in der Zeitung, wie er dann hinterher erfahren hat!:
https://www.youtube.com/watch?v=tEMDOvGDSfw
Meine Oma sagte schon immer zu mir: „Glaub nicht alles was in Büchern steht!“
Also, lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht vom Gleis!
Wohl an und Glück auf
Bettina
Andy
Der dokumentierte Völkermord am Deutschen Volk Teil 20
https://www.bitchute.com/video/odyo-pJqKYU/
arabeske-654
Die BRD garantiert per Grundgesetz (als einziger Staat auf der Welt) allen Menschen der Erde bei uns ein Siedlungsrecht durch Asylgewährung. Somit fordert die BRD die Hälfte der Erdbevölkerung zum Kommen auf. Das ist ein Umvolkungsgesetz gegen die Deutschen. Die Auswüchse dieses Wahnsinns werden täglich schlimmer und schlimmer. Die epidemischen Verbrechenswellen der „Schutzbedürftigen“ – wie z.B. Messerattacken – gehören zum Alltag. Für die Welcome-Kranken, Deppen und Migartions-Suizidsüchtigen eine „Bereicherung“. Die Restdeutschen laufen geduckt durch die Straßen, abends und nachts wagen sie sich nicht mehr vor die Tür, doch sie wählen mehrheitlich jene, die ihnen dieses schreckliche Leben bereiten.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/12/02/im-radikalen-system-paradies-der-welcome-kranken-und-migrations-suizid-suechtigen/#comment-48561
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]