47 Comments

  1. 23

    x

    Abkopiert:

    dokumen.pub
    Dom
    Najlepsze kategorie
    Najlepsze historie
    Najlepsze historie
    Dodaj historię
    Moje historie

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit: Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten [1 ed.] 3966070359, 9783966070355
    So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt

    1,132 53 3MB

    Reply
  2. 20

    x

    Die Nimmersatten – ein Büchlein

    Die Wahrheit über das System ARD und ZDF

    Reply
  3. 19

    x

    Immergültige Bauernregel:

    Seit Jahrhunderten bewährt, oder noch länger

    wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Klima
    oder es bleibt wie es ist….

    Reply
  4. 18

    x

    https://www.pi-news.net/2022/08/was-passierte-im-russischen-luftwaffenstuetzpunkt-saky-auf-der-krim/

    War das eventuell ein Angriff von einem U-Boot aus…. und wer wäre dazu in der Lage?

    Hat die Ukraine eventuell auch U-Boote?

    Vieleicht auch von einem in Deutschland gebauten U-Boot aus?

    Nur ein Gedankenspiel.

    Reply
  5. 17

    x

    Bin gerade drüberg`stolpert , habs aber nicht gelesen wegen dem blöden Tracking = für mich nur Spionageprogramm und Schnüffelei.

    Abschrift:

    Röntgenstrahlen gegen Krebs
    Das ist doch mal ein interessantes Studienergebnis: Röntgenstrahlen, die früher als krebsverursachend geächtet wurden, können doppelt gegen Krebszellen wirken. Zum einen direkt, indem sie sie abtöten. Zum anderen indirekt, indem sie das Immunsystem stimulieren.

    Mehr darüber und Link zur Studie in der Frankfurter Allgemeinen (27.04.2022)

    Anmerkung:
    (Habe inzwischen 8 vollständig ausgefüllte Röntgenpässe, wurde mal insgesamt 20x hintereinander von einer orthopädischen Gutachterin angeordnet, geröntgt, (hauptsächlich alle Gelenke von allen Seiten) auf meinen Einwand hin, wegen der Gefährlichkeit der Häufigkeit der Röntgenaufnahmen zeitlich ohne Pause, erhielt ich die Antwort: Wenn sie die Rente wollen, müssen sie das auch ertragen. BOING***

    Reply
  6. 16

    x

    Hab schon öfters davon gehört, ein Versuch oder auch mehrere können wohl nicht schaden, nehme ich an.

    Zur Ruhe kommen……. dann

    Heilgebet
    Liebe göttliche Energie, bitte gleiche jetzt in und bei mir die Energien aus und führe sie in Harmonie. Danke.
    Liebe göttliche Energie, bitte gib mir jetzt Heilung. Danke.

    Sie können das Gebet so oft sprechen, wie Sie möchten – auch für andere. Das bringt Licht in die Zellen – und in die ganze Welt.

    Reply
  7. 14

    Bettina

    In der Oder ist ja gerade so ein Fischesterben und es ist überaus faszinierend, wie ((Jene)) gerade versuchen, dieses furchtbare Geschehen, politisch zu instrumentalisieren.

    Gestern Abend wurde noch in den Nachrichten erzählt, dass es ein Chemieunfall mit Quecksilber in Polen gewesen sein könnte. Die „Welt“ spekulierte sogar, dass Putin einen Chemischen Angriff auf die (arme und unschuldige) Ukraine gestartet hätte.

    Hier, unter folgendem Video von vor zwei Tagen, ist ein interessanter Kommentar eines Polen zu lesen:
    https://www.youtube.com/watch?v=6esNezSNUAM

    Aus dem Englischen Übersetzt:
    „Grüße aus Polen🇵🇱. Vielen Dank für die Verbreitung der Wahrheit und Deutschlands massive Bemühungen, das Wasser zu testen. Ich schäme mich so für das polnische Volk und die Regierung. Ich bin erschüttert von dieser widerlichen Tragödie. Ich habe keine Worte, um meiner Wut Ausdruck zu verleihen. Wir müssen die Schuldigen finden, aber das wird diesen unschuldigen Fischen, Vögeln und anderen Tieren kein Leben einhauchen. Es ist nicht nur Quecksilber, sondern auch viele andere Chemikalien. 😭😭😭 Keiner weiß woher das kommt aber Anfang Juli hat man in der Oder bei Glivitz Chemikalien gefunden und nichts dagegen unternommen. Wir sind Schlesier und die Oder ist unser Fluss. Wir hassen die polnische Regierung, die nichts getan hat … so eine Schande.“

    https://www.youtube.com/watch?v=6esNezSNUAM

    So furchtbar schlimm das jetzt auch ist, treten wir doch einfach wieder einen Schritt zurück und betrachten die ganze Landkarte des Theaterschauspiels.

    Uns Deutschen wurde irgendwann einmal ein großer Teil unseres Landes gestohlen, seitdem wird dieser Teil verwaltet von einem (schäbigen?) Volk, welches mit Hinterlist und Mithilfe (leeren Versprechungen) böser Menschen, eine Fortsetzung des ersten Weltkrieges provozierte.

    Momentan fliegt den angeblichen Siegern (die die Geschichte fälschten und gerne graußige Märchen erzählen) jegliche Lüge um die Ohren. Sie denken mal wieder zu schnell und können sich in ihrer Euphorie gar nicht zurückhalten, und offenbaren damit der ganzen Welt all ihre Widerlichkeiten.

    Uns Deutschen wird anscheinend im nächsten Winter das Gas abgedreht und natürlich nur uns Deutschen, wie es könnte es auch anders nicht sein (zwinkerzwinker)!
    Weil halt Gas und Deutsch nicht zusammenpasst 😉

    Nun ist Polen mal wieder offen und das zeigen sie uns ganz deutlich!

    Gehen wir einfach mal davon aus, dass es tatsächlich schon Anfang Juli (wie der Pole in seinem Kommentar schreibt), dort auf dem besetzen/verwaltenden Gebiet und sogar bei „Gleiwitz“ einen Chemieunfall gab……..
    darüber die deutsche Regierung angeblich nicht informiert worden wäre…….. wovon ich nicht ausgehe……. weil was Besseres hätte den Totengräbern unseres Landes gar nicht passieren können……………, denn somit kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

    Man hat 1., mit dem Triggerwort des angeblichen Senders in „Gleiwitz“, genauso wie mit dem unsäglichen Triggerwort „Gas“, jeglichen Mindcontrol-Geschädigten in der Tasche.
    Somit wird es keinerlei Aufstand geben, kein Hinterfragen, keinerlei Widerstand wird sich hierdurch mehr formieren.

    Versteht ihr mich, was ich hierdurch sagen will?
    So etwas nennt man psychologische Kriegsführung!

    Weil dies alles, was uns gerade geschieht, hat gar nichts mit dem „Gas“ aus Russland zu tun (die Gasspeicher sind zu 60% gefüllt, sogar mehr als die Jahre zuvor).
    Dadurch werden eher sogar Stimmen laut, dass man doch endlich das deutsche Frakinggas nutzen sollte!
    Diesen gehirngewaschen und manipulierten Leuten ist gar nicht klar was das bedeuten würde?

    Dies war schon zu Beginn der 2000er Jahre ein großes Thema in der Verschwörungstheretiker-Welt.
    Wir könnten dadurch riskieren, dass große Gebiete hier gar nicht mehr bewohnbar sein werden. Diese Gasvorkommen ziehen sich durch halb Deutschland und keiner kann vorraussehen, was wirklich passiert, wenn man diese Anzapfen würde und es freisetzt.
    Schon in den Achziger Jahren gab es Probebohrungen und dadurch sind in diesen Gebieten signifikant hohe Sterblichkeitsraten zu verzeichnen, vorderst Leukemie bei Kindern, es traten sehr hohe Zahlen von seltenen und bösartigen Krebsarten auf.
    Dadurch, durch die signifikant erhöten Krebswerte, wurden damals die Versuche eingestellt!

    Wir sehen es doch alleine an den Vogelschredderanlagen, wie dadurch das Wetter (der Niederschlag) beeinflusst wird und wie wenig in die Zukunft, diese angelblichen „Experten“ schauen.

    Auch dieses Triggerwort „Gleiwitz“, hat bestimmt eine tiefergehende Begründung?

    Jetzt momentan sind sie ja wieder davon abgerückt, dass Putin daran schuld sein könnte, oder dass die Polen unser Deutsches Gebiet (nicht ehemaliges) auf ewig verseuchen könnten, Nein, jetzt schwenken sie auf das angebliche „Klima-Gedöns“ um:
    https://www.youtube.com/watch?v=VLtnx8RQ6Js

    Du kannst mir in hundert kalte Winter nicht erzählen, dass die angeblich noch nicht wissen, warum das geschehen ist?

    Gesetztenfalls, wenn im nächsten Winter hier in Deutschland Menschen sterben werden, dann hat dies bestimmt nichts mit Russland zu tun, sondern eher mit dieser unfähigen Regierung.
    Wäre es denn ein Problem gewesen, nach dem längst überfälligen Abdanken der „Kaiserin Erika“, ihre sämtlichen dummen Verfehlungen schnell rückgängig zu machen und sofort die Kernkraftwerke weiter zu betreiben?

    Ach nein, wir sollen jetzt in die Dusche pinkeln und wir sollen das Wasser nicht mehr so arg erhitzen; wir sollen sogar die Gefriertemperatur von Lebensmitteln reduzieren!
    Dadurch hat doch erst jegliche Seuche die Möglichkeit hier aufzuschlagen!
    Es, diese Vorgaben sind doch nicht grundlos gemacht worden, frage doch mal deinen Schornsteinfeger Lieber „Herr Habeck“ und „Liebe Frau Baerbock“, wenn du/ihr Unfähigen Menschen, das tun würdet, was eine gute Frau und Mutter oder Vater tun sollte, also dich um deinen Haushalt und deine Kinder kümmern und zu sorgen, dann wüsstest du das auch endich mal begreifen, oder von Gefahren im Haushalt wissen!

    Ein Hähnchen muss mit solchen Temperaturen tiefgefroren werden, weil sich sonst Salmonellen freisetzen (außer ich stehe auf Chlorhähnchen 🙂 ), das Warmwasser braucht eine so hohe Temperatur, sonst können sich Legionellen einnisten, die Legionellen verursachen eine schlimme und schmerzhafte Lungenkrankeit die meist tödlich verläuft!

    Enschuldigt bitte, aber ich würde deren Politiker-Wohnungen schon alleine wegen dem Geruch nicht betreten wollen!

    Ist das nicht eher der Wunsch des Gedankens gewesen?
    ((Jene)) konstruieren eine Pandemie (ob mit Hilfe von Biolaboren oder auch nicht), auf jeden Fall hat es nicht so funktioniert, wie sie es sich dachten. Zumindest haben sie die gesamte Weltbevölkerung dazu gebracht, unter permanenter Angst zu leben und das nicht nur kurze Zeit, sondern haben sie zwei Jahre lang einer psychischer Folter ausgesetzt.

    Und jeder Psychologe/Psychiater/guter Hausarzt, weiß aus seiner Praxis, dass permanente Angstzufuhr krank macht, sogar tödlich sein kann!

    Also hat diese Regierung es zugelassen, dass viele Menschen an ihrer Panikmache gestorben sind!
    Und dafür muss sie schnellstmöglich verantwortlich gemacht werden!

    Weil das ist nicht nur Todschlag, dass ist geplanter und mit Hinterlist vollzogener Mord!

    Der Karl, der Kasper vom Dienst machte die Tage den Fehler, stolz seinen QR-Code in die Fernsehkamera zu halten 🙂 Zum Glück, sonst hätte er sich wahrscheinlich noch zum Kaiser gekröhnt!

    Es stellte sich nun heraus, dass das Karlchen gar nicht viermal geimpft wurde, wie er stolz behauptete!
    Wo ist jetzt der sofortig Rücktritt?

    Wo ist nun die grüne Mina mit der Jacke die lange Ärmel hat?

    Alles liebe euch und Kopf hoch, weil wenn man in der Scheixe sitzt, dann muss und kann man nur den Kopf hochhalten!

    Eure Bettina

    Reply
  8. 13

    x

    DEUTSCHLAND VERRECKE… der Wunsch der Antideutschen geht in Erfüllung

    (1 Liter Benzin 5.- DM = ca. 2,5 €, das schaffen wir doch mit Links.)

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/185850-energie-deutschland-faehrt-an-die-wand1

    Reply
  9. 12

    x

    Abkopiert: Schon etwas älter…

    Newsletter 23.7.22

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    es tut sich auf dem Gebiet der kalten Kernreaktion derart viel, dass ich mit dem Lesen und Recherchieren kaum nachkomme. Von Bedeutung ist, dass die ganz großen Akteure wie die US. Navy, die internationale Energieagentur, das MIT (Massachusetts Institute of Technology) und viele andere sich bei dem Begriff „Kalte Fusion“ nicht mehr „wegducken“ sondern aktiv mitmachen.

    Zunächst aber zu einer Firmenneugründung. Vorigen Monat hatte ich das Start-Up „Zapp-Energy“ vorgestellt und nun kommt gleich das nächste: Avalanche Energy Designs https://www.avalanche.energy/index.html

    Avalanche verfährt nach einer ähnlichen Methode wie Zapp-Energy. Das Gerät ist aber ungleich kleiner und auch mobil einsetzbar. Beschrieben ist die Firma hier: https://coldreaction.net/avalanche-energy-designs.html

    Nach wie vor nutzen die meisten Firmen die Nickel-Hydrogen-Methode, bei der Wasserstoffgas in Nickel eingeleitet wird. Durch Druck und Vibrationen/Resonanzen kommt es zu einer Kernfusion, bei welcher Überschussenergie freigesetzt wird.

    Hier sind die wichtigsten Akteure dieser Technologie: Leonardo Corporation (Andrea Rossi), Brillouin-Energy, Clean-Planet (Japan). Diese drei Firmen sind „dicht am Markt“, Clean Planet kooperiert bereits mit einem Produzenten von Heizkesseln.

    Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Institutionen, die sich mit der LENR-Forschung (Nickel-Hydrogen-Methode) beschäftigen: Die NASA, die US-Navy, das MIT (Massachusetts Institute of Technology), die EU mit ihren beiden Forschungsprogrammen, die amerikanische physikalische Gesellschaft (APS), Stanford Research Int. und viele andere mehr.

    Diese Nickel-Hydrogen Gruppe findet sich unter dem Dach der ICCF wieder (Diese Abkürzung ist leicht mit dem internationalen Schachverband zu verwechseln). Die ICCF, neuerdings Solid-State Energy Summit, tagt einmal im Jahr, 2022 zum 24zigsten mal. Wichtiger Redner ist in diesem Jahr Carl Page, Bruder von Google-Gründer Larry Page. C. Page ist selbst Tech-Millionär und LENR-Aktivist der ersten Stunde. Ein weiterer Redner ist Nobuo Tanaka, von der internationalen Energy Agency (IEA), außerdem spricht Oliver Barham, ein Projektmanager der Navy. Wenn man sich die Webseite https://www.iccf24.org/ anschaut, findet man weitere bekannte Namen wie z. B. die Bank of America. Eine deutsche Version der Einladung findet man auf der Webseite meines LENR-Freundes Michael Geipel:

    https://lenr.wiki/index.php/Das_LENR-Wiki

    Wichtig ist nicht nur, wen man bei der ICCF antrifft, sondern auch, wen man nicht antrifft. Es fehlt dauerhaft der Hauptakteur Andrea Rossi, der die Teilnehmer mit unverhohlenem Spott bedenkt: „Sie sitzen wie Frösche in einem Teich, die den Ozean nicht sehen können.“ Tatsächlich ist es so, dass die Wirkungsgrade von Rossi-Geräten um ein Vielfaches höher sind, als diejenigen der ICCF-Gruppe. Die „COPS“ (Coeffizient of Performance) der ICCF-Gruppe liegen irgendwo um 3. Es kommt also dreimal mehr Energie aus dem Gerät heraus, als vorher eingeleitet wurde. Allerdings: Die eingeleitete Energie ist Elektroenergie, die gewonnene Energie ist Wärmeenergie. Will man daraus Strom herstellen, geht das nur über einen Generator. Im Falle von Brillouin ist das ein Sterling-Motor. Bei dieser Umwandlung geht Energie verloren. Dennoch wäre es sensationell, wenn ein Gerät doppelt so viel an Elektrizität erzeugt, als man zuvor eingeleitet hat. Bei der japanischen Firma Clean Planet ist man eine Kooperation mit einem Heizkesselhersteller eingegangen. Die Heizkessel werden erheblich mehr Wärmeenergie erzeugen, als vorher an elektrischer Energie eingeleitet wurde.

    Nun kann man sagen, dieser Energiegewinn befände sich auf dem Niveau von Wärmepumpen. Das ist richtig und der Begriff „COP“ kommt auch aus dieser Technologie. Allerdings entnehmen Wärmepumpen ihre Energie irgendeinem Medium, wie Wasser oder Luft. Bei LENR-Geräten entsteht die Wärme aus einer ungefährlichen Kernreaktion. Die Anlagen können kompakter sein und damit etagentauglich. Luftzufuhr, Brunnen oder Verlegung von Erdrohren sind unnötig.
    Wer fehlt noch auf der ICCF: Alle diejenigen, die nicht nach der Nickel-Hydrogen-Methode arbeiten. Das wichtigste Unternehmen davon ist Brilliant-Light-Power. Die Firma gewinnt Energie dadurch, dass ein Wasserstoff-Atom unter Energieabgabe in einen „leichteren“ Zustand versetzt wird. Gründer Dr. Randall Mills nennt diesen Zustand „Hydrinos“:

    Brilliant-Light-Power und auch die Leonardo-Corporation von Andrea Rossi haben beide das Potential, die weltweite Energiepolitik „von einem Tag auf den anderen“ auf den Kopf zu stellen. Die Wirkungsgrade ihrer Geräte sind wesentlich höher als diejenigen der o. g. Gruppe. Ähnlich hohe Wirkungsgrade sind auch von den genannten Firmen „Zapp-Energy“ und „Avalanche“ zu erwarten, wenn sie fertig entwickelt sind. – Rossi wartet darauf, dass er für seinen Ecat-SKlep eine Million Vorbestellungen einsammeln kann (er liegt jetzt bei ca. 800 Tsd.) Er braucht diese Sicherheit, weil er andernfalls den Produktionsbeginn nicht finanzieren kann. Neues dazu gibt es immer hier: https://coldreaction.net/neues-vom-ecat-sklep.html

    Randall Mills mit BLP gehört bereits zu einem der größten Energieversorger der USA und will 2023 am Markt sein. https://brilliantlightpower.com/ und https://coldreaction.net/brilliantlightpower-bringtbilligeelektrizitaetfuerdiewelt.html

    Dies alles tut sich also auf dem Gebiet der kalten Kernreaktion. In Deutschland wird dagegen verbissen und mit immensen Summen an Steuergeld (alleine der Reaktor Wendelstein hat schon über eine Mrd. € verschlungen) an der heißen Fusion weitergeforscht, obwohl mit dieser Methode weltweit seit fast 70 Jahren kein nennenswerter Erfolg erzielt wurden.

    Und so verwundert es doch ein bisschen, dass mir das Ministerium für Wissenschaft und Forschung u. a. schreibt:

    „Mit seinem herausragenden wissenschaftlichen Know-how in der Fusionsforschung hat Deutschland auch eine globale Verantwortung dafür, das Verständnis von Hochtemperatur-Plasmen und Fusionsprozessen voranzutreiben und dieses Know-how der Welt zur Verfügung zu stellen.“

    Wie wäre es denn, davon Kenntnis zu nehmen, was sich sonst so auf der Welt tut?

    Freundliche Grüße

    ….. …….. Zur Sicherheit lass ich den Namen weg.

    Reply
  10. 11

    Atlanter

    Rabbi sagt: sie an ihren Haaren und zwingt sie, unsere Kriege [für Israel] zu führen.“ [englisch]

    Rabbi sagt eine Prophezeiung, in der es heißt, dass die Menschen am Ende der Tage erkennen werden, dass die einzigen Menschen, die vom Krieg profitieren, die Menschen aus Israel sind, aber laut ihm werden „wir“ sie zwingen, „unsere“ Kriege zu führen.

    ia802507.us.archive.org/2/items/jewish-hostility-warmongering-drag-them-by-their-hair-and-force-tem-to-fight-our-wars./yhhyt.mp4

    Juden rechtfertigen weißen Völkermord [englisch]

    //archive.org/details/jews-justify-white-genocide

    Reply
    1. 11.1

      Atlanter

      Judenpläne für den Völkermord an den Goyim und den Weißen [englisch]

      //ia801502.us.archive.org/24/items/jews-plans-for-goyim-and-white-genocide/Jews%20plans%20for%20goyim%20and%20white%20genocide.mp4

      Reply
  11. 10

    Atlanter

    Putins Rabbi-Freund „Putin liebt Israel und wir arbeiten zusammen“ [englisch]

    //archive.org/details/putins-rabbi-friend-putin-loves-israel-and-we-work-together_202206

    Russland & Israel [englisch]

    Rabbi Berel Lazar erklärt, dass jede Aktion Russlands im Nahen Osten in voller Übereinstimmung mit Israel erfolgen wird!

    //archive.org/details/russia-israel_202206

    Reply
    1. 10.1

      Atlanter

      Talmud – Das Buch von Hass, Pädophilie und Mord [englisch]

      //ia802302.us.archive.org/30/items/the-book-of-hatred-and-pedophilia-and-murder_202109/The%20Book%20Of%20Hatred%20And%20Pedophilia%20And%20Murder.mp4

      Die Kriminalität des Judentums [englisch]

      https://archive.org/details/the-criminality-of-judaism

      Chabads Rebbe Schneerson: Juden sind Herren der Welt [englisch]

      //archive.org/details/chabads-rebbe-schneerson-jews-are-masters-of-the-world_202206

      Reply
    2. 10.2

      Atlanter

      Oberrabbiner von Russland Berel Lazar -[Bolschewismus, Kommunismus, Zionismus–>Judentum]

      Heute Abend fühlen wir uns auch geehrt, den ehrenwerten „Nathaniel Rothschild“ zu empfangen, der heute Abend als Ehrengast hier bei uns ist. Wir danken ihm sehr für sein Kommen.

      Vortrag: Oberrabbiner von Russland Rabbi Berel Lazar

      Mein Aufruf zum Ruhm ist eigentlich, „Mr. Rothschilds“ Freund zu sein, und es ist mir eine Freude, „Mr. Rothschild“ und David Slager für das zu ehren, was sie hier in Oxford für die Oxford University Chabad Society mit der Eröffnung des Slager Chabad Centre unter Führung von Rabbi Brackman.

      https://www.oxfordchabad.org/templates/articlecco_cdo/aid/640796/jewish/Chief-Rabbi-of-Russia-Berel-Lazar.htm

      Reply
    3. 10.3

      Atlanter

      Putin zitiert den Talmud in Bezug auf Russlands Territorium

      Wladimir Putin: Was Sie gesagt haben, bleibt die ewigen Grundwerte. Es ist kein Zufall, dass die Thora sagt, dass das Aufgeben von Territorien eine große Sünde ist.

      http://callmejorgebergoglio.blogspot.com/2022/02/putin-quotes-talmud-in-refence-to.html

      Putin hält Israel als Modell der Einheit für Ukrainer und Russen hoch

      https://www-clevelandjewishnews-com.translate.goog/jta/putin-holds-up-israel-as-a-model-of-unity-for-ukrainians-and-russians/article_37e8484e-98e9-5772-adef-0852f6a4148e.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

      Jüdische Wurzeln des russischen Präsidenten Wladimir Putin.

      -Wladimir Putin ist ein Bauer der NWO.

      http://www.dancor.sumy.ua/forum/obshchestvo/160806

      Reply
      1. 10.3.1

        Atlanter

        Spektakuläre Rabbiner-Worte [16.05.2014]

        «Erstarktes Russland zeigt, dass der Messias kommt»

        Der prägende israelische Rabbiner Moshe Sternbuch sagt vor tausenden Schülern: «Das Erstarken Russlands ist ein Zeichen, dass der Messias kommt!» Kurz vorher enthüllte er zudem ein lange gehütetes rabbinisches Geheimnis.

        Tausende Thora-Studenten hörten dem berühmten Rabbiner Moshe Sternbuch in der Stadt Netivot zu. Sternbuch, Vize-Präsident des rabbinischen Gerichtshofs sagte laut einem Bericht von «Israel heute»: «Die Stärkung Russlands ist ein Zeichen, dass der Messias kommt!» Und er führte aus: «Wir alle sehen, was in Russland passiert und wie Russland die Halbinsel Krim erobert hat. Wenn Russland mächtig wird, ist das ein Zeichen des baldigen Kommens des Messias. Der Messias guckt aus den Ritzen zu uns und wartet, wann er endlich kommen kann.»

        Das heisse nicht, dass der Messias deswegen sofort kommt, sondern dass die Zeit für sein Kommen bereit werde. «Möge der Allmächtige uns behüten, damit wir mit der Hilfe seiner heiligen Thora die schweren Versuchungen während den Geburtswehen des Messias bestehen. Möge er uns erlösen, dass wir das Angesicht des gerechten Messias schnell in unseren Tagen erleben.»

        «Die Schritte des Messias»

        Eine wachsende Macht Russlands sage das Kommen des Messias vorher. Auf seiner Webseite überlieferte der Rabbi Lazer Brody kürzlich, dass Moshe Sternbuch ein eng gehütetes rabbinisches Geheiminis enthüllt habe. Es geht zurück auf den Elijah Ben Salomon Salman, der oft Gaon von Wilna genannt wurde. Seine Thora-Kommentare sind heute jüdische Standartwerke. Kurz vor seinem Tod im Jahr 1797 sagte er die Worte, die lange im kleinen Rabbiner-Kreis weitergegeben wurden: «Wenn ihr hört, dass die Russen die Krim eingenommen haben, sollt ihr wissen, dass die Zeit des Messias begonnen hat. Dass seine Schritte zu hören sind. Und wenn ihr hört, dass die Russen die Stadt Konstantinopel (Anm. d. Red.: heute Istanbul) erreicht haben, sollt ihr eure Shabbat-Kleider anziehen und nicht mehr ablegen, weil es bedeutet, dass der Messias jede Minute kommen kann.»

        https://www.livenet.ch/magazin/international/asien/255813-erstarktes_russland_zeigt_dass_der_messias_kommt.html

        Reply
        1. 10.3.1.1

          AEsdW

          Das Knollenvolk wird auch nur belogen und betrogen. Wenn sie so doof sind… Sie werden schon sehen, daß ihnen in der nächsten Welt nichts von ihren geraubten Reichtümern bleiben wird und auch keine Seelen da sind, die sie ausplündern können. Nur ihresgleichen. Es gibt keinen Tod.

          Ihr „Chief-Commander“, wie Bob Dylan alias Robert Zimmermann mal in einem Interview mal gesagt hat, wird auch nicht kommen, weil das nicht möglich ist, da er hier keine Abstimmung finden kann. Zu negativ. Auch sonst kein Messias.

          Reply
          1. 10.3.1.1.1

            Atlanter

            Man gebe den Name Rabbi Moshe Sternbuch bei „google“ ein und plötzlich erscheint Putin, was ein Zufall…Lach!

            https://s20.directupload.net/images/220814/ono7ezsw.png

        2. 10.3.1.2

          arkor

          na wenn die UDSSR nicht die Krim auf die Ukraine übertragen hätte, dann hätte man sie nicht erobern können….stellt sich allerdings die Frage ist Russland gemeint oder die russische Föderation? Grübel Grübel…

          Reply
  12. 9

    GvB

    Experte zum Mali-Einsatz: Warum der Abbruch ein „Triumph für Russland“ ist.

    von Marie Illner
    Aktualisiert am 12.08.2022, 16:53 Uhr

    Deutschland zieht Konsequenzen aus weiteren Einschränkungen des Bundeswehr-Einsatzes in Mali und setzt die Mission bis auf Weiteres aus.
    Die Bundesrepublik ist mit rund 1.000 Soldaten im Rahmen der Uno-Mission „Minusma“ vor Ort.
    Mali-Experte Ulf Laessing erklärt, was das für den gesamten Einsatz bedeutet.

    Zweifel am Bundeswehr-Einsatz in Mali gab es schon länger, nun zieht Deutschland Konsequenzen: Berlin setzt den Aufklärungseinsatz im westafrikanischen Mali auf unbestimmte Zeit aus. Wie das Bundesverteidigungsministerium mitteilte, werden Transportflüge und Aufklärungsoperationen bis auf Weiteres eingestellt.

    Die malische Militärregierung hatte der Bundeswehr Rechte für einen Überflug verweigert, mit dem sie Personal vor Ort turnusmäßig austauschen wollte. Unstimmigkeiten gab es in den letzten Wochen bereits mehrmals. Dieses Verhalten behindere den Einsatz im Rahmen der UN-Mission, erklärte das Verteidigungsministerium unter Christine Lambrecht (SPD).

    „Ein geplanter Personalwechsel ist damit nicht möglich – das hat Auswirkungen auf unser Engagement“, hieß es. Die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten habe höchste Priorität.
    Abzug der Franzosen aus Mali

    Dass es gefährlicher werden würde, hatte sich schon mit dem Abzug der französischen Soldaten abgezeichnet. „Die Einsatzbedingungen der Bundeswehr haben sich weiter erschwert“, hatte Mali-Experte Ulf Laessing erst vor wenigen Tagen gegenüber unserer Redaktion gesagt. Die Franzosen hätten Ausrüstung wie Kampfhubschrauber mitgenommen, die auch zum Schutz der Bundeswehr beigetragen hatten.
    (Typisch, wie in Afghanistan…)
    Trotzdem hatte der Bundestag Ende Mai beschlossen, dass die deutschen Soldatinnen und Soldaten ihren Einsatz fortführen – auch, wenn die Franzosen ihren Anti-Terror-Einsatz beenden. Nun folgte aber eine Beeinträchtigung der UN-Friedenstruppen nach der nächsten.

    Zuletzt hatte die Bundeswehr auf Anordnung der malischen Regierung 60 Soldaten aus der Hauptstadt Bamako abziehen müssen. Kurz darauf entzogen die Behörden der Bundeswehr die Überfluggenehmigung für Militärtransporter. „Die Entscheidung jetzt ist nur konsequent“, sagt Mali-Experte Laessing.

    Ein weiterer Überflug sei nicht genehmigt worden, obwohl eine Delegation des Auswärtigen Amtes gerade erst für Verhandlungen nach Bamako gereist war. Verteidigungsministerin Christine Lambrecht soll erst am Donnerstag (11.8.) in einem Telefonat mit ihrem malischen Amtskollegen Sadio Camara positive Signale für die Zurücknahme der Beschränkungen erhalten haben.
    Scharfe Worte von Christine Lambrecht

    „Die Taten Camaras sprechen eine andere Sprache als seine Worte“, kritisierte Lambrecht nun selbst auf Twitter. „Die Bundeswehr wird jetzt erst einmal nur noch Eigensicherung betreiben“, erklärt Laessing. Es werde keine Evakuierungsflüge geben, aber auch keine Flüge zur Aufklärung der Lage geben.

    „Die Uno-Mission wird dadurch insgesamt stark eingeschränkt“, ist er sich sicher. Sie hänge stark von der deutschen Bundeswehr ab. Die deutschen Soldatinnen und Soldaten tragen vor Ort zur Stabilisierung bei und sind beispielsweise an Aufklärung, Stromversorgung und medizinischer Versorgung beteiligt.
    1.000 Soldaten für „Minusma“ im Einsatz (Was sind schon 1000 Soldaten?)

    „Die Uno wird nun deutlich weniger Patrouillen vornehmen können, weil das Lagebild der Bundeswehr fehlt und es auch keine Hubschrauber für den Notfall mehr gibt“, schätzt Laessing. Praktisch werde mit der Entscheidung die gesamte UN-Mission ausgesetzt. Die Bundeswehr ist mit mehr als 1.000 Soldaten im Rahmen des UN-Mandats „Minusma“ vor Ort.

    „Der jetzige Schritt ist ein letzter Versuch Deutschlands, doch noch mit Mali ins Gespräch zu kommen“, meint Laessing. Vermutlich gebe es aber bereits Notfallpläne, um Soldaten auszufliegen. „Der Niger würde eine temporäre Möglichkeit zum Aufenthalt bieten. Allerdings ist die Lage dort ebenfalls angespannt, es herrscht eine anti-französische Stimmung“, sagt der Experte unserer Redaktion..
    Nach Abzug Frankreichs: Sicherheitslage verschlechtert

    Die Sicherheitslage im Norden von Mali habe sich nach dem Abzug Frankreichs bereits verschlechtert.
    weiter hier:
    https://web.de/magazine/politik/experte-mali-einsatz-abbruch-triumph-russland-37192624

    Reply
  13. 8

    GvB

    Sehr gut gebrüllt ……… mit kleinen Abschweifungen es ist kein Faschismus sondern Bolschewismus.

    https://odysee.com/@freedomparade:9/Pbrandenburg:1

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Waldbrände werden auf grund der linken „KLIMA“-Agenda“ als Propaganda gebraucht“.. sie sind aber in Wirklichtkeit zurückgegangen, aber die Brandstifter haben Hochkonjunktur!

      Sächsische Schweiz: Irakische Shisha-Raucher lösten Feuer aus
      https://www.anonymousnews.org/deutschland/saechsische-schweiz-irakische-shisha-raucher-loesten-feuer-aus/

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Nötigung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Faeser – sollte die Justiz – zumindest teilweise – doch noch unabhängig sein ??
        Nötigung: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Faeser

        PP-Redaktion

        Aug 11

        Für Bundesinnenministerin Faeser (SPD) wird die Luft dünn. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Amt eingeleitet. Die Freie Welt berichtet.
        https://philosophia-perennis.com/2022/08/11/noetigung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-faeser/

        Reply
      2. 8.1.2

        Schneeberg

        Lieber GötzvB,
        wir kennen auch dieses schöne Stück der Sächsischen Schweiz. Warum riefen die Zeugen nicht die Polizei und Feuerwehr an und versuchten diese Iraker aufzuhalten? Ja, ich weiß, es ist schwer, aber wenigstens versuchen. Wir hören mittlerweile munkeln, daß es Absicht von diesen Irakern war.
        Man hatte übrigens auch vor das gesamte Zittauer Gebirge, auf sächsischer Seite, aus Gründen der Waldbrandgefahr abzusperren. Dort war auch die höchste Warnstufe. Auf böhmischer Seite hatte man bis vor reichlich einer Woche keine Waldbrandwarnstufe ausgeschildert. Da durfte im Wald ruhig Feuer gemacht werden. Am vergangenen Montag brachten wir u.a. auch auf den Nonnenfelsen , Jonsdorf (Zittauer Gebirge) geschmiedetes Korbmacherwerkzeug. Der Wirt der Baude ist Korbmacher und bewirtschaftet mit seiner Familie die Baude. Er hat wenige Tage vorher, weil er oben in der Wohnung war und aus dem Fenster schaute (hellichter Tag), Flammen gesehen. In der Nähe der Baude. Mit einem Eimer Wasser hin, den Burschen versucht begreiflich zu machen, daß kein Feuer gemacht werden darf und sie sollen das gelöschte Feuer etwas auseinanderreißen. Aber, nix verstehen, Tschechen. Er Feuerwehr und Polizei angerufen, zweiten Eimer Wasser geholt, die vier hatten das glühende Holz inzwischen mit den Füßen in den Wald verteilt und waren weg. Es ist zum Glück nichts weiter passiert. Hätte er das Feuer nicht entdeckt, würde es viel Wald und die Baude nicht mehr geben. Er findet auch jede Menge Zigarettenstummel, sogar im Holzstoß. Ein Wochenende vorher brannte es kurz vor dem Bahnhof Oybin, am Ameisenberg. Jemand hatte aus der Kleinbahn einen Zigarettenstummel geworfen.
        Ich würde auch mal sagen, diese Hitze und Trockenheit kommen nicht von allein. Seit Tagen wird gesprüht, Haarp und Schleierwolken. Es ist hier draußen richtig eklig.
        Dir und Euch allen noch einen guten Tag.

        Viele Grüße
        Schneeberg

        Reply
  14. 7

    Name

    Die Einkreisungslüge
    von Torsten Mann

    Die auf der Einkreisungslüge basierende Agitation der sowjetrussischen Propaganda lässt sich etwa folgendermaßen zusammenfassen: Die Welt befinde sich in großer Gefahr, ein neuer Weltkrieg drohe, denn Russland werde von der NATO eingekreist, was Moskau zu einem legitimen »Präventivschlag« gegen den Westen »provozieren« könnte. Allein der »umsichtigen« und »geduldigen« Politik des Kreml sei es zu verdanken, dass der neue Kalte Krieg noch nicht in eine heiße Phase eskaliert sei. So, oder so ähnlich liest man es in letzter Zeit wieder häufig in den alternativen Medien, in den Publikationen der Friedensbewegung und natürlich in der offen kommunistischen Presse, die schon in früheren Jahrzehnten dafür bekannt war, die Propagandalügen des Kreml zu verbreiten.

    weiter…
    https://www.weltoktober.de/leseprobevorabend.html

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die „US/EU/NATO-Koalition der willfährigen Erfüllungsgehilfen“ unterscheidet nun nicht mehr zwischen Russland oder China, beide sind nun in den Augen der westlichen Werte-Demokratien, der Feind.
      Wer genau hinschaut erkennt in der Auseinandersetzung der Blöcke immer wieder Stellvertreter-Kriege und Konflikte.
      Siehe Nordkorea versus Südkorea, Palästina Versus ISRAEL; Ukraine(USA!) versus Russland, Balkan: Serbien versus Kosovo, ..und wieder MALI (Russische Söldner) versus BW(UNO-Söldner) und NATO.
      Die Franzosen sind Ende August 22 raus aus MALI, gefolgt bald von der BW?

      https://snanews.de/20220812/deutschland-stellt-bundeswehr-einsatz-in-mali-ein-5705824.html

      Bis jetzt hat in all diesen Konflikt-Herden die Agenda „UNTERHALB der ATOM-Schwelle“ gegollten….die grösste Gefahr taktische Atom-Waffen(Gefechtsfeld-Kurzstrecken-Raketen) einzusetzen, sehe ich in der UKRAINE ..weil Russland sowieso solche Waffen hat und die Ukraine nur technisch in der Lage ist diese zu bedienen.Geliefert von den USA.Die werden sich aber hüten das zu tun.
      Israel? Ist nochmal eine ganz andere „Hausnummer“!Siehe die 6 Dolphin-U-Boote aus der BRD.

      Reply
      1. 7.1.1

        Name

        „Palästina Versus ISRAEL“
        Na ja, weist’e…
        Worum es da geht muss man doch wohl nicht erklären?
        Jedenfalls ist es kein Stellvertreter-Krieg o. Konflikt der West/Ost Blöcke.

        Zum Rest:
        https://odysee.com/@traukeinempromi:9/wer-steckt-wirklich-hinter-dem-ukraine:f

        oder:
        https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Kissinger:e

        Reply
  15. 6

    Seher

    „Du glaubst doch nicht etwa die Zeitungen sind die Stimme des Volkes.“ (min33), https://archive.org/details/Bismarck_1940

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      1Stunde29 Der Anschlag

      Reply
  16. 5

    Bettina

    Warum steht oben 8 Kommentare und es sind nur 4 sichtbar?

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Das sind gelöschte Spam-Kommentare von dubiosen Nigerianern, die uns 5 Mio Kredite besorgen!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        🙂
        Neger fragt seine Ahnen und rät seinem „Bruder“ Scholz:
        …………….guggst Du..
        https://www.youtube.com/watch?v=dL53dkA7rDA

        Serge Menga Nsibu

        Nix mehr lugen, nikis mehr vergessen und bitte zurücktreten.Danke !
        Dicken Schokoladen Bussi für dich…😘😘

        Reply
  17. 4

    Seher

    Rabbi Ari Shishler – Unser Ziel Ist Es Die Welt Zu Kontrollieren (Video 2min38) https://www.mzwtube.com/watch/FLe94xEnDsgU6P4

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      Ergänzend: DER JUDE SPRICHT DAVON, DASS DIE „NICHTJUDEN“ VERNICHTET WERDEN [englisch]

      //archive.org/details/jew-talks-about-how-the-goyim-will-be-annihilated

      Jude spricht über Talmud und Nicht-Juden [englisch]

      //archive.org/details/jewtalksabouttalmudandnonjews

      Judenfeindschaft wird buchstäblich gepredigt: Sie vermarkten die Akzeptanz unseres Völkermordes [englisch]

      //ia801400.us.archive.org/20/items/jewish-hostility-is-literally-preached-theyre-marketing-the/Jewish%20Hostility%20is%20Literally%20Preached%20They%27re%20Marketing%20the.mp4

      Reply
  18. 3

    Seher

    //archive.org/details/Rohling-August-Der-Talmudjude

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      //archive.org/details/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett_201904

      Reply
      1. 3.1.1

        Seher

        Link zu Henry’s Beerdigung auf Bitchute werden nicht zugelassen.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Seher

          Dank an Bettina und Lächel an Maria.

          Reply
  19. 2

    Bettina

    Sehr schön, ich denke, dass wir jetzt endlich an dem Punkt angelangt sind, uns zu vereinen:

    https://www.youtube.com/watch?v=BuDVEQzaFYQ

    Siehe gestern auf Pro7, „Der Herr der Ringe, die Gefährten!“

    Heil und …
    Bettina

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Russland und höhere Werte?

    Dazu müssten erst mal von dieser Seite die Schweinereien der roten Armee im „großen vaterländischen Krieg“ offengelegt werden. Das tun sie aber nicht.

    Es mag auch sein das in der Ukraine mit Wolfsangel und Schwarzer Sonne marschiert wird. Würden sie es aber leben würden sie sich nicht feige hinter dem Volk als Geisel verstecken und einen Präsidenten JENER schützen. Die tragen das blos um bestimmte Narrative für die Zeit nach der „militärischen Sonderaktion“ aufzubauen. Die Angst vor wem auch immer muss riesig sein, um immer noch Propaganda zu machen gegen Jemanden den man scheinbar vor über einen Dreiviertel Jahrhundert besiegt hatte. Dabei scheut man keine Kosten und mühen diese aufrecht zu erhalten.

    Was die wenigsten Wissen ist das die Nato aus den Brüsseler Verträgen hervorgeht und diese gegen das Reich gerichtet sind. Zuvor gab es 13 Beistandspakte nach Kriegsende gegen das Reich obwohl dieses ja platt war.

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      https://youtu.be/qPLQkc9ITHs

      //archive.org/details/HaarmannD.H.DeutschlandBesetztWiesoBefreitWodurch198772S.

      Reply
      1. 1.1.1

        Petra

        (1.1) Ergänzend
        Der folgende Vortrag kommt der absolut völkerrechtswidrigen Situation noch am nächsten! Wozu also noch ewig lange deren verm. Anordnungen(Hirngespinst) folgen? Erkenne nur schlimmste Verbrechen, das ganze Ausmaß gegen die Schöpfung. -Selbst Carlo Schmid bestätigte den gültigen Staat, das Staatsvolk was nicht versklavt wurde und die völkerrechtswidrigen Eingriffe VERM.Sieger (oder führen sie etwa keinen Krieg mehr?) https://www.youtube.com/watch?v=IKn7oYbQ0lU

        Das Folgende ist ein wahrer Genuß, auch wenn am Anfang einige Fehler gesichtet wurden, so werden mit einem Schlag sämtliche Irrlehren der Kaisertr.ttel entkräftigt und bestätigen erneut den Verdacht, das diese einer bestimmten Agenda folgen.. ausgesprochen hörte ich es bereits! Die Botschaft in dem Video ist eine Wohltat und in diesem Umfang evtl. noch nicht jedem bekannt https://www.facebook.com/100007615744773/videos/603090674712649/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Sehr schön Petra.

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen