53 Comments

  1. 25

    x

    Heißer Artikel

    https://uncutnews.ch/unterschaetzen-sie-nicht-die-parasiten-die-den-geist-kontrollieren/

    Sollte gelesen werden, es ist kein Fehler

    „Parasiten – Die Ursache vieler Erkrankungen“ von Alan E. Baklayan

    „Krebserreger entdeckt“ von der russischen Biologin Tamara Lebedewa

    Reply
  2. 24

    x

    Neuer Beitrag bei NJ Nr. 80 vom Mittwoch 17.08.2022

    Reply
    1. 17.1

      ennos

      Zu „selbstgemachter Absturz“/Von einem Kommentator:
      https://www.facebook.com/100004767670979/videos/654593602195092

      Hier noch was anderes (facebook.com). Ich kann nur die Titelzeile lesen, bin nicht bei Fisaschenbuch.
      https://www.facebook.com/DieAeraErdogan/videos/erdogan-trifft-selenskyj-milliarden-abkommen-zwischen-t%C3%BCrkei-und-ukrainepr%C3%A4siden/469097855036660/
      Milliardenabkommen? Wofür? War Pr. E. vor kurzem nicht auch in Israel oder umgekehrt? Wo er wohl morgen sein wird? Sind die „Sticheleien“ zwischen Griechenland und der Türkei Schnee von gestern?

      Aber gut, nun richte ich meine Gedanken wieder positiv ins Deutsche Ländle.

      Reply
  3. 16

    GvB

    Vorläufiges FAZIT.
    Wer glaubt schon an eine echte Verhaftung Janichs? Mir kommen da Bedenken…

    Nachdem ich einiges bezügl. JANICH angesehen und gelesen habe..

    Alles Gatekeeper, Janich,Mäckle und Konsorten. Der Michel chillt im telegram „Widerstand „ Leute es ziehen Zeiten auf die es nie gegeben hat. Die oder Wir ! ….und AUF1? wurde der Sender auch zum abgreifen der Kritiker aufgebaut?
    Macht euch klar, dass es keine Justiz gibt. Auch Putin oder Trump werden werden einen Scheiss tun. Wer das bis heute nicht kapiert hat der wird systematisch ausradiert.
    also… viele Spekulationen . Abwarten.

    Reply
    1. 16.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      so ist es GvB. Wir sind selbst gefragt. Und wenn wir handeln, dann können wir auf Verbündete hoffen.

      Wer sollte denn diesem deutschen Volk, so wie es sich heute präsentiert, als Verbündeter zur Seite stehen. Aus welchem Grund? Man hat die Deutschen nun seit fast 8 Jahrzehnten zu seinem Vorteil melken können. Wenn nichts mehr zu melken da ist, was will man da noch mit diesen Deutschen, die seit 1945 nichts anderes waren wir Melkvieh für andere.

      Ich nehme mich selbst nicht aus. Es gilt für alle. Ah die Deutschen durften einen kleinen Teil ihres Erwirtschafteten behalten…..ach wie süss, was waren wir fleißig und…..stolz auf den dämlichen Titel Exportweltmeister. Völlige Idiotie.

      Ach und dann hat man die deutsche Arbeitskraft auch noch durch den Euro die Möglichkeit genommen durch Aufwertung noch bewertet zu werten, was der höchste Vermögenszuwachs der Deutschen war, die nie in der Lage waren richtige Lohnforderungen zu stellen. Verkackeiert im Fremdmandat.

      WIR MÜSSEN UNS SELBST AM SCHOPF PACKEN UND AUS DEM DRECK ZIEHEN!

      Und wenn die Deutschen wieder sind, was sie durch ihre Adern fließt, dann wird das deutsche Volk auch Verbündete haben, aus deren EIGENNUTZ! Der Junge
      hat doch nichts gemacht?…nein er hat auch wirklich nichts gemacht, weil seine Eltern auch nichts gemacht haben ….und ihm nicht lehrten nichts zu machen…..und wer nichts macht und nicht weiss, dass man die andere Wange zwar hinhält, aber niemals draufschlagen lässt, sondern den Gegner dann abfertigt, der wird immer der Prügelknabe sein.

      Ich schäme mich so sehr für dieses deutsche Volk, so sehr ich stolz bin auf unsere Ahnen in ihrem Kampf ums Bestehen und jeder Deutsche sollte sich schämen, so lange nur ein Funken Ehrgefühl noch in ihm ist! Und jeder Deutsche sollte alles tun, damit dieses Gefühl der Scham Teil einer abgeschlossenen Vergangenheit ist!

      https://t.me/stefanmagnet/1318

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        @Arkor… du hast recht. Aber ich wills mal mit meinen Worten sagen: Wir müssen uns wieder auf uns verlassen. Unseren Stolz wieder regenerieren.Keine Schuldszuweisungen mehr zulassen..wenn wir keine Schuld haben.
        Mein Vater sagte mir mal: Wir sind ein Land ohne Bodenschätze.Was unseren Reichtum ausmacht sind unsere Malocher(Bergbau, Stahlarbeiter, Erfinder, Handwerker)Also die, welche für das stehen, was kluge Köpfe schaffen..können!
        Wir sind ein Land ohne ausreichende Bodenschätze..aber nach 45 wieder stark geworden.Das weckt Neid im Ausland aber auch Bewunderung.Immer noch.einmalig in der Welt.Aber nun verspielt von der Politik, die uns nun noch mehr verraten..

        Mein Vater stammte aus Dortmund, einer Stadt wo gerade nach dem Krieg diese Mentalität wieder vorzufinden war..
        Kurzum eine besondere Aufbruch-Mentalität…in diesem Ruhrgebiet…Was man heute zum Beispiel eher in Sachsen-Anhalt, oderThüringen sehen kann.
        Was mich nervt, ist aber eine im Westen nachlässige Veranlagung(Z.B. der Kölsche Klüngel)..ein paar KM weiter im Rheinland..hier die Leute in meinem Umfeld wieder zum echten deutsch-sein zu bewegen…ist verdammt schwer. mit denen ist kein neuer „STAAT“ zu machen….weil doch sehr verwöhnt.

        Reply
    2. 16.2

      Name

      Janich ist der typische Halbwahrheiten Desinformant.

      Janich greift, sofern er etwas als indiskutabel hinstellen oder verteufeln will, routinemäßig zum Nazi-Vergleich: „… wie im Dritten Reich“. Seine Buch- und Netzveröffentlichungen strotzen davon, die deutsche Vergangenheit in ein schlechtes Licht zu rücken. Gegen „Antisemitismus“ und „Rassismus“ bekennt er sich aber bei vielen Gelegenheiten.

      Gemeinschaftsbegriffe wie Rasse, Volk, Nation, Kultur oder Nationalkultur scheinen, nach seinen Veröffentlichungen zu urteilen, für ihn keine – jedenfalls keine werthaltige – Bedeutung zu haben. Sie werden nicht erwähnt, offenbar da sie nach dem privatistischen Weltbild vieler Libertärer wahrer Selbstbestimmung im Wege stehen.

      Rassenschande ist kein Problem für Janich.

      Reply
      1. 16.2.1

        Einar

        Zitat Name:
        „Janich greift, sofern er etwas als indiskutabel hinstellen oder verteufeln will, routinemäßig zum Nazi-Vergleich: „… wie im Dritten Reich“. Seine Buch- und Netzveröffentlichungen strotzen davon, die deutsche Vergangenheit in ein schlechtes Licht zu rücken.“

        @Name

        Und genau daran erkennt man diese kO Figuren.

        Einar hatte O. Janich ganz zu beginn etwas Aufmerksamkeit gegeben.
        Irgendwann kam der Punkt wo mir dieser Mensch völlig suspekt wurde und seitdem kein Interesse mehr meine Aufmerksamkeit an ihm auszurichten…..um es milde auszudrücken.
        Und ja….seine immer wieder einzusetzende Nazikeule machte Einar sehr misstrauisch.

        Einar traut diesen Menschen nicht über den Weg.
        Aber wer weiß, vielleicht irrt Einar ja auch…zw.Smiley.

        HuS Einar

        Reply
      2. 16.2.2

        GvB

        @Name..Janich ist mit einer Phillipina zusammen…OK..kann passieren.Aber ich habe nie verstanden wieviele Männer dorthin reisen.Mit Flucht aus der BRD hat das weniger zu tun.Sorry, ich denke eher mit Sextourismus….oder erstmal mit Ausbeutung der angeblich wohlhabenden Zugereisten aus dem Westen.Denn einmal im Griff der Grossfamilie der Frau wird man ausgenommen.Ich kenne jemand , dem es so passiert ist..der nun schlechter dasteht als vorher…
        Karma..

        Reply
    3. 16.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Reply
    4. 16.4

      Bettina

      Ich erinnere mich noch gut daran, als der Oliver damals bei der einen Demo in Berlin erschienen ist.

      In so einem Nachström-Video erzählte er, dass er von ehemaligen Kollegen gewarnt worden wäre, dass ein Haftbefehl Deutschlandweit und von Europol, auf in ausgesetzt worden sei und deshalb wäre er über verschiedene Länder wieder zurück ins sichere Tailand gereist und natürlich wurde vorsorglich zu Spenden aufgerufen.

      Was mir aufgefallen ist die letzten Tage, dass er noch mehr Hysterie verbreitete, wie schon seit vielen Jahren nicht.

      Ich weiß jetzt nicht, wer diesen Typ überhaupt noch ernst nimmt?
      Aber das die Bunte Regierung da immer ein wenig hinterher hängt, das wissen wir ja schon! (Zwinkerzwinker)

      Irgendwo auf Telegram hab ich gelesen, dass der EX-Verlobte seiner „Verlobten“ schon mehrere Strafanzeigen gestellt hätte!
      Darüber will ich gar nicht viel sagen, weil dieser Ex-Verlobte auch der Ex-Zuhälter seiner „Verlobten“ hätte sein können und Herr Janich es versäumte, die Ablöse zu bezahlen!

      Janich mache sich vor allem Sorgen um seine schwangere „Verlobte“, sie könne vielleicht ihr Kind verlieren!

      Gehen wir mal einfach mal wieder einen Schritt zurück:

      Angeblich lebt der Janich (laut seine Aussagen in den Videos) in Tailand, in einem einsamen Hotel im Exil, weil er verfolgt wird von der Bunten Regierung!

      Nun taucht der angeblich so arg verfolgte Janich bei einer Coronademo in Berlin auf, keiner hat ihn dort erkannt oder gefilmt (bitte nachreichen, wenn es Beweise dafür gibt), aber in einem Video, welches hinterher erstellt wird, erzählt er von seiner tapferen Flucht.

      Janich erzählt seit Jahren ständig in seinen Videos, dass er angeblich vom Staatschutz verfolgt wird und irgendwo in einem einsamen Hotel in Tailand (Philipinen) leben würde.

      Aber nun zeigt er neulich stolz auf Telegram ein Bild, welches ihn mit seiner „Verlobten“ , einer deutlich jungen Tailänderin, vor einem stattlichen Haus abbildet.

      Ist das nicht seltsam?
      Warum zeigt er das genau zu dem Zeitpunkt als man den Balweg einknastet?

      Liegt das nur an den Anzeigen des früheren Zuhälters seiner „Verlobten“, oder will Herr Janich hier nur neue Spenden kreieren?
      Oder will er sich auf eine Stufe stellen, mit politisch Verfolgten Dissidenten in der bunten Republik?

      Leider habe ich von ihm noch nie eine Aussage über Frau Haverbeck gehört, also zeigt das doch, dass Herr Janich keinerlei interesse hat, sich solidarisch mit wirklichen Disidenten zu solidarisieren.

      Oder ist das das alles nur ein Hoax, kreiert vom Verfassungsschutz, demjenigen seltsame Unsichtbaren, der unser Verfassung schützt, die es eigentlich gar nicht gibt.

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
    1. 14.1

      x

      Dr. Pedro Chavez (Chirurgie)

      Nachgewiesen

      Die Transhumanisierung hat begonnen!

      Mit der Covid – Todesspritze werden Mikro -Chips in den Körper gepflanzt.

      Reply
  4. 13

    GvB

    Nur mal so: Avocoda kann den Cholesterinspiegel senken – Zentrum der …

    In Kris-Ethertons Studie wurden die gesättigten Fettsäuren einer durchschnittlichen amerikanischen Ernährungsweise durch die ungesättigten Fettsäuren der Avocado ersetzt. Eine Avocado pro Tag senkt LDL-Cholesterin. An der Studie nahmen 45 gesunde, aber übergewichtige oder sogar fettleibige Erwachsene im Alter zwischen 21 und 70 Jahren teil. Sie führten über fünf Wochen lang eine von drei Diäten durch.
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/…/avocado-cholesterin

    PAXLOVID…………immer dieses Theater………..https://www.youtube.com/watch?v=VKPHyeuTbSc

    Reply
  5. 11

    x

    SALUDOS AMIGOS ….

    https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100040866/zu-hohe-gehaelter-beim-br-ilse-aigner-csu-kontert.html

    [Wir sind lieb zueinander und helfen uns gegenseitig,] was kann man denn dagegen haben?

    Reply
    1. 11.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      genau genommen gehen uns die alliierten Rundfunk-Fernseh-Gebühren überhaupt nichts an, als Deutsche. Wir haben als Deutsche auch bisher keine Rundfunkgebühr bezahlt, noch keinen Pfennig.
      Was bisher passiert ist, dass von einem alliierten Geldwechselmedium, welches ohnehin unter Beschlagnahme der Alliierten steht, wie jeder nachlesen kann, etwas für den alliierten Rundfunk abgegeben werden muss.

      Und genau da regt sich das Volk. Bei den wichtigen Dingen allerdings nicht.

      Noch hat das deutsche Volk seit Mai 45 weder Reparationen vom ersten oder zweiten Weltkrieg bezahlt, wie oft unrichtig behauptet, noch eine Rundfunkgebühr, noch Steuern an die BRD-DDR-Rep.Österreich…etc….all dies steht unter Vorbehalt einer Endbilanzierung.

      Und somit ist es auch Sache der Alliierten, was da für Gelder gezahlt werden. Die USA wird dies dem amerikanischen Volk erklären müssen und GB dem Britischen…….also was juckt es mich als Deutscher, der so viel zu tun hat in SEINEM STAAT?

      Reply
    1. 10.1

      x

      Wie viele Leute wurden wegen der nicht bezahlten Rundfunkabgabe eingesperrt ?

      Wie viele Tage mussten diese Leute deswegen von ihrer Lebenszeit einsitzen?

      Reply
      1. 10.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Ja X leider…… Deutsche welche die Rundfunkgebühr verweigern werden von der offenen in die geschlossene Wohn-HAFT befödert und dafür braucht es dann auch keine Unterschrift, noch ein echtes Gericht, etwa so wie der Freigänger wieder ins Gefängnis geht. Das Problem ist immer das gleiche. Die GEZ kann dem deutschen nicht wichtiger sein als die Wohn-HAFT und erfolgreich die GEZ der Alliierten von deutschen Boden beseitigen heißt sich absolut hinter das handlungsfähige Deutsche Reich zu stellen.

        Während Illegale auf deutschen Boden praktisch Narrenfreiheit haben, als UN-Staatsangehörige nach UN-Art 53 77 und 107.

        Das deutsche Volk ist gefragt und erst wenn man das, täglich millionenfach und immer wieder hört, wird sich was ändern.

        Reply
    2. 10.2

      x

      Es ist erstaunlich, dass es in der BRD immer wieder moralisch völlig ungeeignete Menschen schaffen in derartige Positionen zu kommen.

      Nach welchen Qualitäten werden diese Leute überprüft, vor der Vertragsunterzeichnung?

      Reply
      1. 10.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Ungeeignet? Ich würde mal sagen, dass diese Personen immerhin so geeignet waren und sind, dass das Teile des deutschen Volkes dies in einer völligen Negierung der Realität, als ihre eigenen Medien halten.

        Also ungeeignet sicher nicht, die haben die alliierte Umerziehung bestens umgesetzt.

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GvB

          Die z.B.Engeländer(BBC) und die Franzosen(TV1) werden genauso verarrscht und belogen.Wer immer noch nicht weiss, wer in der BRinD die Seher und Hörer seit ’45 belügt tut mir leid. Germany made by USA..CIA.. usw.
          Ausserdem ..gibt es eine EUropäische Sender-Gemeinschaft..man „tauscht da gerne die Lügen aus“

          ·EBU- Die Europäische Rundfunkunion ist ein Zusammenschluss von derzeit 69 Rundfunkanstalten in 56 Staaten Europas, Nordafrikas und Vorderasiens mit Sitz in Genf. 🙂 Aha..

          und was hat israel beim European Songcontest zu suchen?
          https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion

          Reply
          1. 10.2.1.1.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ….., ist so..die Frage ist, eigene Propaganda oder Fremdpropaganda.

      2. 10.2.2

        GvB

        @X… GEZ ohweh.weg damit..Nach welchen Qualitäten?keine besonderen.. siehe Connections..wie z.B. die Filmförderungen in fast jedem Bundsland..
        https://www.filmstiftung.de/foerderung/
        https://www.nrwbank.de/de/foerderung/foerderprodukte/15205/filmfoerderung-durch-die-film–und-medienstiftung-nrw.html

        Reply
  6. 8

    GvB

    Metastasen gleich durchziehen Freimaurer die „BRD“

    „Freimaurerlogen sind Teil des Systems zur Weltbeherrschung durch die „Neue Weltordnung“ (New World Order / Novo Ordo Seclorum) mit der Spitze aller Logen in England unter der Oberleitung der UGLE (United Grand Lodge of England) unter Führung des Herzogs von Kent. (das ist richtig, gilt aber nur für England. Zudem steht über dem Herzog von Kent das Königshaus, deutscher schwarzer Adel Sachsen Coburg Gotha heute Windsor). …auch der 2. Weltkrieg wurde auf Betreiben der in Logen zusammengeschlossenen Kräfte beschlossen…

    Und daß die „BRD“ stillhält wie ein Opferlamm, ist ebenfalls Werk der Logen. Zum Erhalt der Pöstchen und des Ansehens als vermeintliche Prominenz verkaufen diese Logen-Verräter ihr Land und ihr Volk. 96 % aller Landräte, über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5.000 Einwohnern, über 60 % aller Notare, 84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern, ca. 90 % aller Direktoren der Gymnasien, ca. 70 % aller (https://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-42-freimaurer-in-deutschland-und.html); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-untersDirektoren der Amtsgerichte… sind Freimaurer. Somit wird die Firma BRD von der Loge kontrolliert.

    Aber natürlich nicht nur Deutschland, alle Länder sind mehr oder weniger unter der Kontrolle der Illuminati und damit der dunklen geistigen Hierarchie.

    Quelle:

    Blogspot (http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-42-freimaurer-in-deutschland-und.html)
    0812-42 / Freimaurer in Deutschland und Verbindungen
    . Metastasen gleich durchziehen Freimaurer die „BRD“ und gliedern sich in ein weltweites System, das dem NWO den Weg bereitet. …

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/65160

    Reply
  7. 7

    GvB

    👀 DR. EIKE HAMER: USA WOLLEN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT ZERSTÖREN – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=Da-kqQcIi1w&t=2s

    Reply
  8. 6

    Seher

    Prof. Dr. Karina Reiss, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Corona Fehlalarm · Zahlen, Daten Und Hintergründe (109 S.) https://archive.org/details/corona-fehlalarm-.-zahlen-daten-und-hintergrunde , Lauterbach: „Es war ein Versehen, dass man den Ungeimpften die Schuld an der Pandemie gegeben hat.“ (24 sek.) https://t.me/Vivoterra/28062

    Reply
  9. 4

    Klaus Borgolte

    Die Einführung der neuen Normalität läuft überall. Zwei Beispiele:

    Wohne im Ausland und muss einmal jährlich nachweisen, daß ich noch lebe. Dazu schickte man mir bisher ein Formular, das von einer südafrikanischen Autorität abgestempelt und unterschrieben werden musste und ab mit der Post. Neuerdings schlägt mir der Postrentendienst (i:A. der deutschen Rentenversicherung) eine „App“ für ein „Smartphone“ vor auf der ich meine „digitale Identität“ – so ein komisches Viereck – herunterladen soll. Dann könne ich mir den Weg zur Behörde des Gastlandes sparen und via Internet meine Rentenüberweisung „sichern“. Mach ich aber nicht, schicke stattdessen weiterhin meinen autorisierten Lebensnachweis. Keine Ahnung wie lange das noch klappt.

    Hier – sicher auch in der BRD – kann mein für alles mögliche eine „App“ herunterladen. „Airtime“ für’s mobile Telefon gibt’s schon auf Pump. Und meine schwarzen Mitmenschen, jung und alt, sind ganz stolz darauf, den Anschluss an die neue, globale Welt geschafft zu haben. Apartheid ist out, die aktuelle Versklavung ist in.

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Hallo lieber Klaus,

      schön, dass du dich mal wieder meldest, ich hatte dich schon vermisst!

      Ich mache auch alles nur Schriftlich, mir braucht keiner mit irgendwelchen Apps oder so einem Schweinkram kommen.

      Deinen schwarzen Mitbürgern wird halt auch nur erzählt, dass sie (zum Wertewesten) dazugehören, wenn sie das Spiel mitspielen!
      Das ist doch hier in Deutschland nichts anderes, hier zählt ein Schwarzer nur etwas, wenn er uns Einheimische in den Dreck zieht.

      Im Grunde genommen werden diese Menschen nur benutzt, um die Agenda der Juden durchzusetzen und es dadurch irgendwann, in naher Zukunft, nur noch ein auserwähltes Volk, und das in jedem einzelnen Land, geben wird.

      Glück auf mein lieber Kamerad und melde dich mal öfter.
      Bettina

      Reply
      1. 4.1.1

        Klaus Borgolte

        Grüß‘ Dich Bettina,

        danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte.

        Zu Südafrika möchte ich anmerken, daß die Regierung – die ich nicht besonders mag – als BRICS-Staat eher eine vom Westen abgekoppelte Politik verfolgt. Der Präsident hatte sich beispielsweise kürzlich gegen eine Verurteilung Rußlands im „Ukraine-Konflikt“ ausgesprochen. Wenn man die derzeitigen Kriege allerdings als Ablenkungsmanöver der Juden und ihrer Puppen betrachtet, wird man die Rolle des südafrikanischen Präsidenten anders werten.

        Dir liebe Bettina ein besonderes Glück auf
        Klaus

        Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      wichtiges Thema wie die illegale Migration, Energiesicherung: Und auch hier: Das deutsche handlungsfähige Volk ist als handlungswillig gefordert, denn nur so können die Probleme angegangen werden: Den Wettlauf im Mittelmeer um große Erdgasvokommen, verschläft das deutsche Volk ist simulierter Wohn-haft.
      https://www.welt.de/politik/ausland/plus240535953/Energiekrise-Wettlauf-im-Mittelmeer.html

      Reply
  10. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    kommentiert sich selbst, Ein weiteres für das deutsche Volk nicht rechtswirksames und gegenstandsloses Urteil von BRD-Gerichten.
    Immer der Hinweis: Alles Ungemach ist momentan eine Folge des handlungsUNwilligen Teils der deutschen Staatsangehörigen. Das deutsche Volk ist handlungsfähig, aber es muss handlungswillig sein, deswegen gibt es auch keinen Grund zum meckern, da wieder alles in der Hand des deutschen Volkes liegt, UNBEFRISTET ZUM VOLLZUG!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240540373/Bundesverfassungsgericht-weist-Beschwerden-gegen-Masern-Impfpflicht-zurueck.html

    Reply
    1. 2.1

      Klaus Borgolte

      Handlungsfähigkeit der Deutschen hin, Handlungsfähigkeit der deutschen Staatsbürger her – ja zum Teufel, wie wird man denn handlungsfähig? Auf die Straße gehen, die Knüppel schwingen oder effektiver vorgehen? Ich jedenfalls hab‘ keine Ahnung.

      Glück auf allen echten Deutschen.
      Klaus Borgolte

      Reply
      1. 2.1.1

        Sylvia

        Lieber Klaus,

        Du bringst es auf den Punkt! Sei froh, dass Du die armseligen Gestalten, die man hier täglich sehen muss, nicht ertragen musst… Und es ist leider so,
        dass man die „Mitmenschen“ auch nicht mit harten Fakten „überzeugen“ kann. Das ist ein Thema für sich. Wie dem auch sei, wie kriegt man die „Aufgewachten“ unter einen Hut? Diese Frage kann niemand beantworten.

        Herzliche Grüße

        Sylvia

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Das SYSTEM der BRD Medien .Schiessen sich jetzt auf Jannich ein.Zuerst und vorneweg wird der gekaufte SPIEGEL informiert…
          https://www.mopo.de/news/panorama/er-hatte-zum-mord-aufgerufen-deutscher-top-schwurbler-auf-philippinen-geschnappt/
          https://www.spiegel.de/netzwelt/oliver-janich-auf-den-philippinen-festgenommen-a-963cc52c-57c4-4c59-b235-706c0049de93
          Die Textbausteinen der meisten Tageszeitungen und im Netz etc. ähneln sich doch sehr…

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            GvB

            Philippinen
            Hört sich an wie eine Revoler-Pistole…
            Verhaftung Oliver Janich: Augenzeuge packt aus!
            Der augenzeuge ist wohl Verwalter eines Ressorts auf der Insel
            Janich soll nach Manila gebracht worden sein.Wird dort verhört. Eine Auslieferung an die BRD hat noch nicht stattgefunden..

            Oliver Janich nach der Verhaftung: „Meine größte Sorge gilt meiner schwangeren Frau!“

            Der deutsche Journalist Oliver Flesch hat exklusive Informationen verarbeitet (https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/die-neusten-fakten-im-fall-oliver-janich/), die aus dem unmittelbaren Umfeld von Oliver Janich stammen bzw. teilweise von Oliver Janich selbst.

            Zitat Oliver Janich:
            „Die Problematik ist: Wenn sie mich ausweisen, darf ich nicht mehr zurück und meine Verlobte ist schwanger. Ich habe Angst, dass sie unser Kind verliert! D a s ist meine Hauptsorge, das Wohlergehen meiner Verlobten, die natürlich völlig aufgelöst ist. Meine Sorge sind n i c h t die lächerlichen Vorwürfe.“

            ◾️ Zwei Dinge dürften zusammen spielen:
            1/ Die BRD-Justiz möchte Oliver Janich in die BRD verbringen, wegen Telegram-Postings.
            2/ Der Ex-Freund von Oliver Janichs Verlobten hat vor Ort auf den Philippinen gegen Oliver Janich agiert und ihn mehrfach bei den Behörden angeschwärzt, angezeigt etc.

            ◾️ Der genannte Ex-Typ wird im genannten Artikel (https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/die-neusten-fakten-im-fall-oliver-janich/) als „Psychopath“ bezeichnet, der Janichs Verlobte vergewaltigte und die Familie terrorisiere. Weitere Infos im Artikel: https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/die-neusten-fakten-im-fall-oliver-janich (https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/die-neusten-fakten-im-fall-oliver-janich/)/

            Verhaftungsgrund: ⚖️ 💥

            ◾️ Es geht offenbar ausschließlich um Inhalte, die Oliver Janich auf seinem Telegram-Kanal mit rund 150.000 Abonnenten gepostet hat.

            ◾️ Für die BRD einzig relevant: Ein unglücklicher Satirebeitrag, der die Staatsanwaltschaft München veranlasst anzunehmen, Janich hätte auf Telegram „die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland“ gefordert. Dazu hat Oliver Flesch in diesem Artikel schon dokumentiert (https://19vierundachtzig.com/politik/deutschland/medien-zensur/oliver-janich-und-die-tribunale/), wie wohl auch die Erklärungs- und Verteidigungsstrategie aussehen wird.

            ◾️ Es gibt scheinbar keine Vorwürfe der philippinischen Behörden, die Janichs Privatleben betreffen.

            ◾️ Der Ex und mutmaßliche Vergewaltiger seiner Verlobten hat ihn bei den Behörden mehrfach angezeigt, wegen „Hasssprache“.

            == Das ist die aktuelle Informationslage. Da die Staatsanwaltschaft München jede Auskunft gegenüber AUF1 verweigert, können wir die Aussagen nicht verifizieren. Das Amtsgericht München teilte mit: „Ein Strafverfahren ist gegen Herrn Janich beim Amtsgericht München nicht anhängig.“ ==

            Zitat Stefan Magnet (https://t.me/stefanmagnet/1343), AUF1-Chefredakteur:
            „Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist Oliver Janich ein kritischer Aufdecker-Journalist, der von den Behörden entführt wird, um nach Deutschland zur BRD-Justiz verbracht zu werden, wo man ihm einen Schauprozess machen möchte!“

            Zitat Oliver Flesch, Chefredakteur „19vierundachtzig.com (http://19vierundachtzig.com/)“
            „Ich bin mit Oli Janich seit zehn Jahren befreundet. Doch das ist nicht Grund, warum ich mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen habe. Es geht um das Unding, dass ein Kollege wegen drei Telegram-Veröffentlichung am Ende der Welt verhaftet wurde, von denen zumindest zwei völlig lächerlich sind. Mutmaßlich auf Druck der deutschen Behörden. Als ob Deutschland keine anderen Sorgen hätte!“

            ➡️ Weitere Informationen folgen im Laufe des Tages auf diesem Kanal: https://t.me/auf1tv

            ➡️ Um 18:00 werden die AUF1-Nachrichten (https://auf1.tv/) erneut mit neuen Infos zum Fall Oliver Janich berichten.

            Quelle https://gettr.com/streaming/p1n160ze1e8

          2. 2.1.1.1.2

            GvB

            [Weitergeleitet aus AUF1]
            [ Bild ]
            ⚠️ Aktuelle Info +++ Oliver Janich

            Heute Sondersendung in den „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr bei http://www.auf1.tv

            Zwischeninformation:

            Die Staatsanwaltschaft München hat sich nun bei AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet gemeldet. Ob es einen Auslieferungsantrag gibt und ob bzw. wann eine Auslieferung stattfinden soll, unterliegt noch der Geheimhaltung. Die Staatsanwaltschaft wird sich „demnächst“ dazu äußern. Es ist mit einer Stellungnahme im Laufe des Tages zu rechnen.

            Zu den inhaltlichen VORWÜRFEN bestätigt die Staatsanwaltschaft schriftlich:
            „Gegen den Beschuldigten wird bei der Staatsanwaltschaft München I wegen des Verdachts der Beleidigung und der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten ermittelt. Es besteht der Tatverdacht, dass der Beschuldigte im Jahr 2020 bzw. 2021 – jeweils öffentlich über Telegram – am eine andere Person beleidigte, dazu aufrief, die Exekution einer prominenten Person durchzuführen und die Tötung damaliger Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in Deutschland forderte.“

            ……..noch zu beweisen wäre..
            Mal sehen was die phillipinischen Behörden drauss machen(Anklage?wg. den Vorwürfen im privaten Bereich )dann nix Auslieferung an BRD.

      2. 2.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Werter Klaus: Das deutsche Volk ist handlungsfähig und dabei ist es egal, ob sie das meinen zu wissen oder nicht, genauso wenig wie vorher die HandlungsUNfähigkeit. Ich wusste dies auch einmal nicht, aber ich hatte es zu wissen, seit dem ersten Tag meines Lebens. So ist das nun mal. Nur das die ersten 18 Jahre die Eltern dafür die Verantwortung übernehmen.

        Mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung vom 24.09.2017 trat das deutsche Volk in Form seiner unmittelbaren Gewalt in die Handlungsfähigkeit ein.
        Mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung vom 09.11.2018 (und 11.11.2018) wurde das deutsche Volk (da nicht in der UN) das handlungsfähigste Volk der Welt und zwar ohne jeden Schatten eines Zweifels, nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, auf Gegenseitigkeit.

        Das deutsche Volk hat wieder eine eigene Armee, die Deutsche Wehrmacht und jeder Deutsche ist Teil davon.

        Was zu tun ist?
        Ganz einfach: Genau das gleiche, wie in jedem anderen Staat! Das deutsche Volk muss sich hinter seinen Rechten sammeln, dem Deutschen Reich. NUR mit dem Unterschied, dass das deutsche Volk AKTIV sein muss; HANDLUNGSWILLIG.

        Das deutsche Volk hat sich also da zu sammeln, wo die Handlungsfähigkeit eingetreten ist und das heißt, hinter mir. Denn so wie es nur eine Handlungsunfähigkeit und auch nur eine Kapitulation, so kann es NUR EINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT geben.

        Was zu tun ist: Das deutsche Volk hat die verbindlichen völkerrechtlichen Erklärungen zu verteilen, sich gegenseitig in Kenntnis zu setzen und aufzufordern, seine Pflicht zu tun, da es keine eigenen Medien hat.

        Es ist sehr einfach zu verstehen.

        Reply
    2. 2.2

      Ma

      @aror zu gester: https://lupocattivoblog.com/2022/08/17/wer-wird-sie-aufhalten-wenn-wir-es-nicht-tun/#comment-261942
      Die kath. Kirche hat 1924 einen Artikel veroeffentlicht, dass Jesus in der Tat kein Jude war, sondern Arier, (siehe Franz v. Wendrin) wobei die Frage ist, ob sie da schon wussten, dass die urspruenglichen Juden arische Ackerbauern waren? Mit Sicherheit, aber eher im Geheimen.

      Reply
      1. 2.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Natürlich gehe ich ich davon aus, dass die Kirche dies weiß. Wir müssen uns auch vor Augen halten, dass das deutsche Volk sicher so lange keine Verantwortung übernehmen kann, wie es gefragt ist, so lange es sich nicht als einige und eine Kraft ist, die durch Umstände zerstreut wurde. Und das gilt dann für die weiße Rasse insgesamt, ob in Europa oder der USA.

        Schau mal an: Gerade mal ein paar Jahrhunderte ist es her, dass der amerikanische Kontinent von weißen Europäern besiedelt wurde und das in einer Zeit relativ guter Kommunikationswege, also man hatte per Briefverkehr Kontakt.

        Und allein dieser kurze Zeitraum reicht bereits, dass die US-Europäer sich nicht mehr als Europäer begreifen in weiten Teilen……aber wie kann ich da böse sein, wenn die Deutschen hier sich nicht mal als Deutsche begreifen?

        Glaub mir eins. Unter solchen Umständen können wir froh sein, wenn irgendwelche Bänder-Bindungen erhalten geblieben sind, an die wir anknüpfen können um dann die Vereinigung der weißen Rasse herbei zu führen, wenn die Bereitschaft und das Bewusstsein dazu da ist.

        Sind wir froh, dass wir diese gemeinsamen Grundlagen haben und ohne die viel geschmähte Kirche, ohne Rom, würden wir noch weiter auseinander sein. Komischerweise kritisieren gerade Menschen und das sage ich, als aus der Kirche ausgetretener, aber absoluter Christ, die keine zwei Generationen eine eigene Kultur erhalten können und nur Treibholz der Geschichte wären.

        Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Schaun wir mal was ab einen Monat so passiert. Sie hatten letzten Winter schon Probleme die Proteste nieder zu halten. Jetzt kommt noch eine Masse an „Geimpften“ dazu die dann trotzdem „Corona“ bekommen haben. Zusätzlich gibt es dann noch eine selbst verursachte Wirtschaftskrise. Dazu noch Gasmangel.Denen fällt ihre gesamte „Politik“auf den Kopf.

    Sollten die Proteste zu viel werden wird der Krieg von der Ukraine auf Europa und Nordamerika ausgeweitet werden. Die Vorbereitungen dazu laufen schon (u.A. Taiwan)

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen