63 Comments

  1. 26

    x

    ah Glick hot unz getroffen……

    Reply
  2. 25

    x

    Die passen doch nur auf uns auf ?

    Abkopiert:

    Die deutsche Armee wird ab dem 01. Oktober auf den Straßen patrouillieren, aber warum (hier): “Die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht und der Generalinspekteur der Bundeswehr, Eberhard Zorn, kündigten eine neue Armeeeinheit mit dem Namen „Territoriales Kommando Bundeswehr (TerrFüKdoBw)“ an, eine Art Gestapo, die „Ausweis bitte!“

    „Damit schaffen wir die notwendigen Rahmenbedingungen, um unsere vielfältigen Aufgaben besser zu erfüllen und weiterhin unseren Beitrag zur Sicherheit unseres Landes und zur Erfüllung unserer Bündnisverpflichtungen zu leisten“,
    Sitz ist Berlin. Nach Angaben der Bundeswehr übernimmt sie „die operative Führung nationaler Kräfte im Rahmen des Heimatschutzes, einschließlich der Amts- und Katastrophenhilfe sowie der Zivil-Militärischen Zusammenarbeit“. Da können wir ja alle beruhigt sein. Nein, hier wird vorgesorgt gegen die zu erwartenden Aufstände. Anders ist es momentan nicht zu erklären. Die Truppe untersteht dem Verteidigungsministerium unter Generalmajor Carsten Breuer.

    Reply
  3. 23

    x

    Da kann die Viererbande noch so oft ins Ausland reisen …..ob alleine oder zu zweit, es beeindruckt nicht. Das Hände schütteln im Ausland verursacht nur vermeidbare Kosten.

    https://www.tecson.de/heizoelpreise.html

    Reply
  4. 22

    x

    Klar ist, dass das Versorgungsunternehmen (früher GEZ) mit den supergalaktischen und überdimensionierten zusätzlichen zugesagten Betriebsrenten, aufgebaut mit der ZWANGSABGABE so NICHT mehr unter dem Motto „WEITER SO“ aufgelöst werden sollte. Da MUSS ein RIEGEL vorgeschoben werden. Den persönlichen Wissensbedarf kann heutzutage JEDE und JEDER auf günstigerem WEG oder auch kostenlos erhalten. Also SCHLUSS mit der Abzocke für WENIGE Auserwählte, deren Gehälter astronomisch angewachsen sind. ([ganz praktisch, so ein Selbstbedienungsladen]

    Abkopiert:

    Sehr geehrte/r ,

    vergangene Woche haben wir eine Rundmail mit unserer Aktion gegen die Rundfunkgebühr (GEZ-Gebühr) verschickt und wir sind überwältigt:

    Inzwischen haben mehr als 75.000 Menschen diese Petition unterschrieben.

    Allein vergangene Woche haben sich weitere Tausende Bürger dieser Initiative angeschlossen.

    Bitte verhelfen Sie auch dem Erfolg dieser Petition und verbreiteten sie unter Freunden und Bekannten:

    Zur Petition

    Wir planen Anzeigen zu veröffentlichen um dieser Aktion die nötige Reichweite zu geben.

    Helfen Sie uns bitte auch finanziell mit einer Spende von 7, 15, 25 50 oder 100 Euro.

    JETZT SPENDEN, (ANMERKUNG! soweit heutzutage überhaupt noch möglich, denk auch an Deine kommende Energierechnung))

    Denn eines muss uns klar sein:

    Nur eine große Bürgerbewegung wird die Verschwendungssucht, die ideologische Überheblichkeit und die Arroganz der öffentlich-rechtlichen Medien brechen können.

    Nur die Bürger können verhindern, dass die GEZ-Medien gänzlich zu Gender-Medien mutieren.

    Zur Petition

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist nicht nur zu einem Fass ohne Boden geworden, sondern auch zu einer Dreckschleuder für die ganze Gesellschaft.

    Schluss damit! Alles hat seine Grenzen!

    Wir müssen gegen dieses System der Abzockerei protestieren.

    Deshalb ist es so wichtig, dass Sie unsere Petition „Schluss mit der Unersättlichkeit von ARD/ZDF“ mit Ihrer Unterschrift zu unterstützen und unter Freunden und Bekannten verbreiten:

    Zur Petition

    Wenn wir nicht auf den Tisch hauen, wird sich nichts am Zustand der Staatsmedien verändern.

    Das bedeutet, die Staatsmedien werden weiterhin ihrer Verschwendungssucht nachgehen und uns im Sinne der Gender-Ideologie indoktrinieren wollen.

    Den GEZ-Sendern braucht die Realität nicht groß zu interessieren, denn sie leben in einem Schlaraffenland und können sich frei ihren ideologischen und materiellen ideologischen Fantasien hingeben.

    Verantwortlich für diesen Skandal sind letztendlich unsere Politiker.

    Politiker haben dermaßen Angst vor den Medien, dass sie wie paralysiert das Geschehen in den GEZ-Medien anstarren.

    Die Politiker gewähren aus Angst den öffentlich-rechtlichen Medien mehr und mehr Geld und versuchen gar nicht, ihnen Grenzen aufzuzeigen.

    Dadurch fühlen sich die GEZ-Medien frei und sogar aufgerufen, die Menschen mit Gender und sonstigen linken Ideologien zu indoktrinieren.

    Dieses dekadente System der Geldverschwendung und der ideologischen Indoktrination wird nur enden, wenn wir selbst diesem Spuk ein Ende bereiten.

    Deshalb bitte ich Sie: Unterstützen Sie bitte unsere Petition „Schluss mit der Unersättlichkeit von ARD/ZDF“ mit Ihrer Unterschrift:

    Reply
  5. 21

    x

    Abkopiert:

    David Irving:
    Nürnberg
    Die letzte Schlacht
    Hinter den Kulissen der Siegerjustiz.
    Aus den geheimen Aufzeichnungen der Ankläger und Richter
    Vor 50 Jahren wurden die Urteile im sogenannten Hauptkriegsverbrecherprozess in Nürnberg verkündet, kurz danach vollstreckt. Das Verfahren hatte gegen zahlreiche grundlegende, altbewährte und seit langem anerkannte europäische Rechtsnormen verstoßen. Schon der Name ‚Internationales Militär-Tribunal‘ war eine mehrfache Lüge: Es war weder international, da nur von den vier Siegern besetzt, noch ein Militärgericht, da außer bei den Russen zivile Ankläger und Richter auftraten, noch ein ordentliches Gericht, da es allein zum Zweck der Aburteilung der Besiegten mit eigens dazu erlassener, das Recht verhöhnender Satzung von den Siegern eingesetzt war.

    Konnte man bisher zur Entschuldigung der beteiligten Juristen noch annehmen, daß sie wenigstens guten Glaubens gehandelt hatten, so zeigt dieses Buch mit der Auswertung der geheimen und privaten Notizen der Ankläger und Richter, was diese wirklich dabei dachten und wie zynisch sie sich dessen bewußt waren, wie sehr sie das Recht brachen, ja daß dieselben Personen maßgebend bei der Gestaltung des das Recht von vornherein ausschließenden Statuts beteiligt waren. Nicht weniger desillusionierend ist, wie zynisch und ohne Beachtung von Rechtsgrundsätzen sie hinter verschlossenen Türen über die Urteile berieten, was jetzt erstmalig aus den Aufzeichnungen von Beteiligten über die Beratungen im einzelnen zu lesen ist.

    Nicht weniger skandalös war die Behandlung der Angeklagten, etwa Julius Streichers, oder der Zeugen, etwa des früheren KZ-Kommandanten Höß: Vor brutalsten Folterungen und grausamsten Drohungen wurde nicht zurückgeschreckt, wenn man jemanden zu erwünschten Aussagen bringen wollte, insbesondere zu solchen Geständnissen, die heutige ‚Historiker‘ immer noch als die lautere Wahrheit ansehen und mit denen sich Deutschland so bequem belasten läßt. Mit genauen Belegen werden diese weithin unbekannten Tatsachen unbezweifelbar abgestützt.

    (Klappentext)
    (479 S., 18 x 24.5 cm, Buchleinen mit Schutzumschlag, Ill.)

    Reply
  6. 20

    Einar

    Laufzeit ca.11Min.

    Das Video ist ein absolutes Meisterwerk. Genau so ist es!!!
    https://www.bitchute.com/video/plWhYfz11sZ4/

    Reply
    1. 20.1

      Seher

      Hört auf Einar.

      Reply
  7. 19

    x

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    aus aktuellem Anlass und weil es auch wieder an der Zeit ist, gebe ich Ihnen einige wichtige Informationen.

    Zunächst ein Artikel aus der WAZ zum Reaktor Wendelstein. Wir wissen, dass dieser Reaktor in der Nähe von Greifswald bereits mehr als eine Milliarde € gekostet hat, ohne je ein Watt Strom produziert zu haben. Zur Erklärung muss man anmerken, dass er dafür auch nicht gebaut wurde, sondern nur dazu, Wege für eine Stromproduktion mittels Kernfusion aufzuzeigen.

    Nun schreibt man (u.a. in der WAZ und der Ostsee-Zeitung):
    „In der „Ostsee-Zeitung“ formulierte Thomas Klinger vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Greifswald das Ziel der ab Herbst geplanten Experimente. „Wir wollen in der Anlage Plasmapulse von bis zu 30 Minuten Länge bei 50 Millionen Grad erzeugen“, sagte er. „Damit würden wir zeigen, dass der Fusionstyp „Stellarator“ für den Dauerbetrieb geeignet ist.“ Plasmapulse von dieser Länge und diesen Temperaturen seien bislang nirgendwo auf der Welt erzeugt worden. Die Höchstwerte lägen bei etwa 100 Sekunden.
    Fusionsenergie erzeugt Wendelstein 7-X demnach aber noch nicht. Dafür sei die Anlage zu klein, sagte Klinger in dem Interview. Für die Erzeugung von Energie aus Kernfusion sei eine deutlich größere Maschine nötig. Klinger rechnet nach eigenen Worten Mitte der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts mit einem Fusionskraftwerk, das tatsächlich Städte, Haushalte und Betriebe mit Strom und Wärme versorgt. „Vielleicht schon 2060.“

    https://www.wz.de/panorama/wissenschaft/wendelstein-7-x-startet-in-neue-phase_aid-74357857

    Krasser kann man ein Scheitern und Versagen nicht beschreiben und dies bei maximaler Finanzausstattung durch den Staat.
    Zur „Feier des Tages“ reist die Bundesministerin in Greifswald an, obwohl es nichts zu feiern gibt. Im Gegenteil. Die angestrebte Technologie ist „vielleicht 2060“ verfügbar, mit allen Unsicherheiten, die mit neuen Technologien verbunden sind.

    Kalte Kernreaktionen benötigen kein Plasma, sondern erzielen, wie z. B. bei der Wasserstoff-Nickel Methode, dies durch Resonanzen und geringen Druckaufbau in Kleinreaktoren, in ganz normaler Laborumgebung, bei Zimmertemperatur. Die damit erzielte Überschussenergie ist dutzendfach dokumentiert und patentiert. Dokumentiert u. a. durch die NASA, die US-Navy, die amerikanische physikalische Gesellschaft. Sie ist Gegenstand eines Forschungsprogramms der EU. Es gibt zahlreiche erteilte Patente, u. a. für Airbus, usw. usw. usw.

    Ich erinnere daran, dass ich vor rund drei Jahren einen Vortrag an der Hochschule Stralsund halten wollte. Die Flyer zu dieser Veranstaltung waren durch die Hochschule selbst bereits gedruckt und verteilt worden. Zahlreiche Gäste wollten anreisen, Hotels waren bereits gebucht. Vier Tage vor der Veranstaltung, alle Details waren bereits mit der zuständigen Professorin abgesprochen, erhielt ich folgende Mail: „Die Hochschule legt als öffentliche Bildungseinrichtung größten Wert auf die wissenschaftliche Belegbarkeit der Inhalte unserer Veranstaltungen. Vor diesem Hintergrund müssen wir den Vortrag „Die unendliche und saubere Energie“ leider absagen. Wir bieten Ihnen gern ein anderes Format an, welches für den Austausch mit unseren Wissenschaftler*innen geeignet ist. Die Hochschule bedauert den Ihnen entstandenen Aufwand und übernimmt bei Nachweis die Stornierungskosten für Ihre geplante An- und Abreise.“

    Wie bekannt, wurde mein Seminar kurzfristig nach Dresden in ein High-Tech-Unternehmen verlegt. Neben mehreren Physikern (u. a. mindestens zwei Professoren) war ein Vertreter der Firma Siemens anwesend, ebenso ein Patentanwalt usw.

    Die Zusammenhänge waren offensichtlich. Die Anweisung muss von „ganz oben“ gekommen sein. Die Versuchsanlage Wendelstein bei Greifswald ist, wie alle anderen Versuchsreaktoren weltweit auch, zwar konstant erfolglos, aber ein wirtschaftlich und wissenschaftlich bedeutsamer Standort für die Region, auch wenn alles, von der Einrichtung selbst und vom Wissenschaftler bis zur Putzkraft, vom Staat finanziert wird. Einschließlich natürlich der gesamten Pressearbeit.

    Wie ist das alles zu erklären? Forschung zur Kernfusion findet in Deutschland nur in der Hochtemperaturphysik statt. Was sich, höchst dynamisch, auf dem Niedrigtemperatur-Sektor weltweit entwickelt, wird nicht nur nicht wahrgenommen, sondern als störend empfunden.

    Diese Tatsache ist, nicht nur angesichts der bestehenden Energiekrise, ein Skandal.

    Bei dieser Gelegenheit erinnere ich an mein Seminar in Münster am 16.9.: https://coldreaction.net/

    Freundliche Grüße
    Ihr
    W. Meinders

    Reply
    1. 19.1

      x

      x will klarstellen, dass der neueste Bericht von W. Meinders abkopiert ist, und ich (x) nicht W. Meinders bin.

      Reply
    1. 18.1

      Andrea

      Alle ins Kloster – dem einzelnen gehört nichts – dem Kloster gehört alles und bestimmt über seine „Herde“
      >https://lupocattivoblog.com/2022/08/17/wer-wird-sie-aufhalten-wenn-wir-es-nicht-tun/#comment-262079

      Reply
  8. 17

    Andrea

    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gasumlage-von-34-milliarden-euro-geht-nahezu-komplett-an-zwei-unternehmen/ar-AA10YJK4?ocid=msedgntp&cvid=1948ac8b288c4b9898a2d703ca5e0878
    Wieviel kosten zudem dem Steuerzahler die fünf neuen Ministerien, die alleine Habeck geschaffen hat?
    Fraglich ist, welche Brut damit bedient wird?

    Reply
    1. 17.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      noch hat der Deutsche nichts bezahlt Andrea…..aber der handlungsUNWILLIGE TEIL des deutschen Volkes scheint wohl scharf drauf zu sein. Komischerweise gibt es auch keine „Alternativmedien“ die das richtig darstellen.

      Reply
  9. 16

    GvB

    Wenns kein Wetter i st, dann halt KLIMA.Dann kommt Moooohdschib…und macht Hex, Hex…

    Der indische Wetterprophet, der sich fü einen Gott hält..Aus Kiel.. 🙂
    Mojib Latif (* 29. September 1954 in Hamburg) ist ein „deutscher“ Meteorologe. Er ist Klimaforscher, Hochschullehrer und Präsident der Deutschen Gesellschaft Club of Rome. Er hat am 1. Januar 2022 die Nachfolge von Edwin Kreuzer als Präsident der Akademie der Wissenschaften in Hamburg übernommen.
    Mojib(Mohdschib ausgesprochen) hälts sich wohl für INDRA…die indische Wettergottheit.
    https://vedanta-yoga.de/indische-goetter/indra-dev-koenig-der-goetter

    und mal so nebenbei, in Indien gibts ein neues Virus:
    bzw. Grippe.
    Die Tomatengrippe!

    Reply
    1. 16.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ..ja und Herr Latif hat ja um 2000 für die heutige Zeit vorausgesagt, dass die Kinder heute keinen Schnee mehr kennen würden.

      Wer jetzt wieder „wettert“ dass das nicht so ist und wir nach wie vor Schnee haben, sollte sich dieser Täuschung nicht hingeben…..denn die „Klimawissenschaft“ kann sich nicht irren…..schlicht aus dem einfachen Grund, weil sie faktenressistent sind.

      Und faktenressistent ist man auf jeden Fall da, wo auf illegale Weise haufenweise Gelder verschoben werden.

      Reply
  10. 15
    1. 15.1

      GvB

      Ekelhafte Propaganda .
      Gegen Das Deutsche Volk ..kann ja nur kranken Hirnen entspringen…
      auch in dem vorher so „gepriesenen“ Iron-Sky-Film hatte man sowas plaziert…

      Reply
  11. 14

    Seher

    Abschied von dem Mann, der den ,Klimawandel‘ erfunden hat Christopher Booker Bis auf den heutigen Tag wird die globale Klimapolitik von der Agenda von Maurice Strong beherrscht, einem kanadischen Multimillionär. http://www.easy-wetter.de/Abschied.pdf , 1540 Die Jahrtausendhitze ohne Klimawandel
    von Dr. Ron Davis Rahf (75 Seiten) https://archive.org/details/1540_20190731 , Nobelpreisträger Ivar Giaever zum Klimawandel (Lindau 2015 Nobel Laureate Meeting) – deutsch (#126)
    3344 Aufrufe · vor 1 Jahr (Video 16min.) https://m.youtube.com/watch?v=dWHzZBTpRgU

    Reply
    1. 14.1

      Seher

      Das grösste Verbrechen aller Zeiten: Pragmatische Geschichte der Hexenprozesse… Historischer …
      von Carl Lempens (1904, 154S.) https://archive.org/details/dasgrssteverbre00lempgoog

      Reply
  12. 12

    x

    Und wer finanziert auch Grafenwöhr, Büchel, Rammstein usw????

    Reply
  13. 11

    x

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/030/2003087.pdf

    Das wird alles von der Besatzungszone unterstützt

    Reply
    1. 11.1

      x

      Interessant: Die BRD – Leitung bezieht ihre Informationen aus dem öffentlichen Raum, Wozu fliegen die dann am laufende Band nach USA? nur zum Kaffekränzchen?
      Abkopiert:

      Die Fragen 9 und 10 werden zusammen beantwortet:
      Die Bundesregierung verfügt über die öffentlichen zugänglichen Informationen
      hinaus über keine systematische Auflistung im Sinne der Fragestellung.

      Reply
      1. 11.1.1

        x

        Ist klar, über bestimmte Ausgaben will man keine Listen anlegen.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Habeck in der dicht gefüllten AIRBUS-Maschine 16+01(Flugbereitschaft), dicht an dicht keiner mit MASKE! ….und dabei die embedded Journaille, und Wirtschaftsbosse..

          Wenn irgendwer nochmal einen Gehorsamslappen von dir fordern sollte, einfach dieses Video zeigen. Simpel. Effektiv. Maskenirrsinn endgültig beendet. Gilt für Nahverkehr, offensichtlich Fernverkehr, Schulen, Kindergärten, Pflegeheime und überhaupt für jeglichen Verkehr

          >im Video und Bild: Robin Alexander von… DIE WELT pennt bis Canada—;-)

          https://t.me/KoblenzUngeimpft/103990

          Reply
  14. 10

    Ma

    Wenn man ein bisschen sucht kommt man immer bei denselben Pappenheimern raus https://www.realhistorychan.com/jews-blamed-for-medieval-black-death.html

    Ma

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      Bei den Insulanern ist die Regierung selbstverstaendlich nicht fuer Chemtrails verantwortlich, fraglich wem der Luftraum gehoert:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/295186/14_0355.pdf

      Reply
  15. 9

    GvB

    SPECIAL 🏮 Nürnberg, 20. August 2022 🇩🇪

    Steinmeier & Söder „gedenken“ 75 Jahre „Nürnberger Kodex“. Man KANN es sich echt nicht ausdenken. Verstossen selbst seit „Impfstart“ gegen den „Nürnberger Kodex“, belügen und betrügen seit März 2020 das ganze Land, begehen dabei massenhaft Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sind mitverantwortlich für zerstörte Exstenzen, massenhaft Suizide; töten die Leute mit EXPERIMENTELLEN Gen-Spritzen, die sie verharmlosend als „Impfung“ bezeichnen und quälen unsere Kinder zwecks Gehorsam & Unterwürfigkeit, mit Staubschutzmasken und „Tests“…

    Haben mitgeholfen einen Hygiene-Faschismus zu errichten und sitzen da mit ihrer Maske im Gesicht, die in Wahrheit nichts weiter als eine Uniform ist; ein Symbol für Angst und Ängstigung, ihr ERKENNUNGSZEICHEN um zu sehen wer auf Linie ist…

    Bilder für die Geschichtsbücher.

    Im Gedenken an die unzähligen Menschen und vor allem an die Kinder, die diesen Leuten seit März 2020 zum Opfer gefallen sind. 😔🕯🌹
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/65371

    Immer wieder Nürngeberger Kodex? Wie wärs mit einem Dresdner & Rheinwiesenlager-KODEX?

    Reply
    1. 9.1

      Petra

      8- Steinmeier & Söder „gedenken“ 75 Jahre „Nürnberger Kodex“. Man KANN es sich echt nicht ausdenken. Verstossen selbst seit „Impfstart“ gegen den „Nürnberger Kodex“, belügen und betrügen..

      WAS soll daran nun nicht stimmen? – DA PASST EINFACH ALLES !!
      Der LÜGE&VERLEUMDUNG gedenken. SOWIE DEREN FORTLAUFENDE UMSETZUNG !! Und der Schuldkult wurde auch noch bedient.
      Pervers, wenn selbst einigermaßen aufgeklärte den laufend nutzen, in ihrer einzigartigen Umnachtung.

      Reply
    2. 9.2

      Ma

      Steht nicht irgendwo im Talmud, dass wenn die dummen Goy’s es nicht merken ist es ihre Schuld? Ist zwar fuer Stoffverkauf, wenn ich mich recht erinnere, aber die ‚Priester‘ haben es bestimmt auch irgendwo so etwas dafuer.

      Die auserwaehlte ‚Ueberlebende‘ kann ich mir nicht anhoeren: https://odysee.com/@SuedOstTV:b/2022-08-20-75-Jahre-N%C3%BCrnberger-Kodex:7?src=embed Luegt ohne rot zu werden.

      Reply
  16. 8

    GvB

    Noch mehr ÜBERWACHUNG (Wie Siri und Alexa?) gefällig???
    https://vivien-muller.fr/#ulo-short

    Reply
  17. 6

    GvB

    Gerhard Konstantin: Aus okkulter Sicht – Teil 1

    Über das Verbrechen, gegen Kinderkrankheiten zu impfen

    Jan van Helsing:
    „Am 2. August erschien das Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ von Gerhard Konstantin, das in seiner Art definitiv einzigartig ist. Zwar enthält der Titel den Begriff „Corona“, doch die Corona-Thematik ist nur ein kleiner Teil eines Buches, in dem ein Okkultist die Kräfte beschreibt, die hinter den politischen sowie wirtschaftlichen Ereignissen, aber auch hinter körperlichen Zuständen wirken. Wer das Buch noch nicht kennen sollte, der findet hier eine kostenlose Leseprobe samt Inhaltsverzeichnis: Leseprobe:
    https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/gerhard-konstantin-aus-okkulter-sicht-teil-1

    Reply
  18. 5

    Bettina

    Wetterhexe, hat mich mal vor 10 Jahren einer benannt, weil ich Chemtrails aufgezeigt hatte 🙂 🙂

    Wobei bei uns im Volksmunde dieses Wort eher eine andere Bedeutung hat.
    Da ist die „Wetterhexe“ jemand, der in Nullkommanix die Stimmung zum kippen bringen kann, den Anwesenden den Spiegel vorsetzt. Also, so in etwa: “ da ist sie wieder, die alte Wetterhex“!

    Im Grunde genommen ist es nur jemand, der mehr spürt, jemand der das kommende Wetter spürt und/oder auch Stimmungen erspürt und dieses auch deutlich anspricht.
    Wahrscheinlich ist das eine ganz alte Geschichte, und von daher passt es sehr gut, dass solche emphatischen Menschen im Mittelalter verfolgt wurden.

    Und da wir uns gerade auch in einer Art Mittelalter befinden, ist es auch nicht erstaunlich, was gerade in den Menschen, die diese Gabe nicht haben, vorgeht.
    Diese Menschen, die etwas spüren, was ich selbst nicht bemerke, die müssen einfach weg, weil, nach meinem Denken, wäre es nicht passiert, wenn diese Leute es nicht gespürt hätten.

    Ein kleines Beispiel dazu aus meiner Mottenkiste:
    Meine Oma hat uns Enkelkinder immer gerne Angst gemacht mit der Rattmaus. Keiner wusste, wie diese Rattmaus genau aussieht, aber jeder wusste, dass sie sehr gefährlich ist und in Omas Keller haust.

    Erst an ihrem 80sten Geburtstag hat sie das Rätsel gelöst.
    Sie selbst hat die Rattmaus gar nicht erfunden, es war ein Wesen aus vergangenen Zeiten, nur dafür gedacht, dass die Kinder nicht alleine in den Keller gehen.
    Was eigentlich sehr gut verständlich ist, wenn man bedenkt, dass früher im Keller sehr viele Leckereien gelagert wurden und es ein gutes Mittel war, dass die Vorräte (Eingewecktes wie z.B. Kirschen, Mirabellen, Beeren etct.) noch über den Winter an Ort und Stelle sind und die Kinder sich nicht heimlich darüber hermachen.
    Aber auch erstaunlich ist dabei, dass man damals den Kindern sonst keine Angst machen wollte, z.B. einer Gefarhr zu Hungern etct., auch dass Kinder aus dem Zimmer geschickt wurden, wenn man sich über brisante Probleme austauschte, man damals die Kinder noch schützen wollte.

    Oh je, was hatte ich als Kind Albträume wegen dem Getier, in meiner Phantasie war es so groß wie ein Biber und hatte furchtbar lange rote Zähne.
    Als ich nach der Wende die angeheiratete Verwandtschaft in einem kleinen Dorf bei Sömmerda besuchte, da sah ich zum ersten mal diese Rattmaus aus meinen Albträumen üerliefert und leibhaftig im Stall vom Nachbarn, es waren Nutrians, aber so original aussehend wie in meinen schlimmsten Träumen.

    Auch heute noch träume ich manchmal von der Rattmaus, sie taucht immer dann auf, wenn ich mich weigere irgend etwas zu verabeiten, in dem Albtraum ist dann immer der Keller des jeweiligen Hauses, in dem ich in der Kriese wohnte, voll davon.

    Und wenn man nun diesen ganzen Zirkus mit der angeblichen Klimakriese (was ja nicht schlecht wäre, wenn man wirklich die Umweltverschmutzung oder das Geoingeneering ansprechen würde, was ja leider nie passiert!) und das fast schon Sektenartigen gebaren dazu betrachtet, vor allem, dass gerade den Kindern damit furchtbare Angst gemacht wird, dann benenne ich das als höchst kriminell und bösartig.

    Wie mein Beispiel belegen soll, ist es furchtbar, kleinen Kindern Angst zu machen, mit Dingen, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt, die sie aber ein Lebenlang verfolgen können, obwohl nur der eigener Vorteil des Machthabers im Raume stand.
    Vielleicht wäre viel einfacher, den Kindern einfach die Wahrheit zu sagen, auch wenn es in dem Moment schmerzhaft und nicht leicht zu bearbeiten ist, aber es gäbe dadurch die Möglichkeit, dass sich nicht Phantasie und Wirklichkeit verschmelzen.

    Dazu würde vorderst gehören, dass diese Kinder, die heute so verzweifelt sind und sich auf die Straße kleben um das Klima zu schützen…, dass diese Kinder endlich in die Natur eingeführt werden würden in z.B. in der Landwirtschaft, mit Unkrautjähten, mit der Betreuung von Tieren, man diesen unterbemittelten Kindern endlich mal beibringt, dass die Kartoffel nicht im Aldi wächst!
    #Reichsarbeitsdienst!

    Dazu, zu überlegen was man tun könnte, finde ich den Film von dem Antony recht gut:
    https://www.youtube.com/watch?v=eyeIIvQs_jI

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @Bettina… dann bin ich ein „Wetter-Hexer“…mir kamen gestern Bilder von ca. vor 2014 in die Hand.Mit klarem blauen Himmel…
      Schaut man heute nach oben(Was viele Leute nicht mehr machen, die glotzen lieber ins I-Phon!)sieht man bei „blauem Himmel“ eher am Horizont einen Grauschleier..oder die lange zu sehenden Chemtrail-Streifen.
      Geo-Engineering) oder Climate Engineering, bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde. ist FAKT! Gibt es bei der EU nicht eine Bestätigung…das es das Dreckszeug an unseren Himmeln gibt
      Natürlich gibt es Gegen-Propganda….
      siehe hier:https://www.mimikama.at/bundeswehr-geo-engineering-chemtrails/
      es müssen ja keine Bundeswehr-Flugzuege sein, sondern amerikanische..die hier rumschwirren..siehe flightradar

      Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Dugin-Tochter-Mord/ Shaban/

          Der FSB veröffentlichte Überwachungskameraaufnahmen der Mörderin von Daria Dugina bei ihrer Ein- und Ausreise nach Russland und beim Betreten von Darias Haus.

          Außerdem: Das Auto, in dem Daria Dugina verfolgt und von dem aus die Fernzündung betätigt wurde, wurde von Nutzern auf einer ukrainischen Autoverkaufswebsite gefunden.

          In der Beschreibung der Anzeige lautet der Nachname des Eigentümers Shaban*, ebenso wie der Name der Tochter der mutmaßlichen Täterin.

          Außerdem stimmt das Kennzeichen AH7771IP überein (während der Überwachung benutzte der Täter nach Angaben des FSB auch die staatlichen Nummernschilder E982HN DPR der DNR und 172AJD02 aus Kasachstan). Zurzeit wird das Auto nicht mehr auf der Website zum Verkauf angeboten.

          Die Verdächtige hält sich nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden in Estland versteckt. Sie fuhr das Auto über Pskov dorthin, kurz nachdem Duginas Geländewagen gesprengt worden war.

          @rt_russisch
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/65356

          Russland behauptet, der Mord sei vom ukrainischen Geheimdienst ausgeführt worden, angeblich von Natalya Shaban, welche für den ukrainischen Geheimdienst SBU arbeitet und sie beschattet haben soll.

          * Shaban ist ein khasarisch-jüdischer Name!

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Andrea

            Dugin ist umgestiegen und (mit Chauffeur?) in einem anderen Fahrzeug weitergefahren.
            Fraglich ist, wer die Fernsteuerung ausgelöst hat.
            Wollte er seiner Sekte mehr Ausdruck verleihen?
            Hat sie ihn zum Ukraine-Krieg zu sehr unter Druck gesetzt?
            Wollte sie seine Machenschaften, die zu Ukraine-„Sondereinsätzen“ führten, veröffentlichen?

          2. 5.1.1.1.2

            Andrea

            „…Der Philosoph sollte im selben Fahrzeug wie seine Tochter
            mitfahren, doch diese entschied sich schließlich für einen
            Wechsel des Wagens und (er) entging so der tödlichen Explosion. …“
            >https://www.msn.com/de-de/video/unterhaltung/wladimir-putin-soll-die-ermordung-von-alexander-dugin-angeordnet-haben/vi-AA10ZAi0?ocid=msedgntp&cvid=90ace070815747e094e566dab214ae3b

      1. 5.1.2

        Bettina

        Hier kann man schön sehen, was die Bundeswehr selbst darüber sagt:
        https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140534/0e09f412cb61da2bef8e5279772c31e3/geo-data.pdf

        Sehr lesenswert, hier nur ein klitzekleiner Ausschnitt daraus:

        „Konflikte infolge katastrophaler Nebenfolgen
        Es ist auch denkbar, dass zunächst ein
        internationaler Konsens für den Einsatz von
        Geoengineering besteht, dieser jedoch aufgrund des Eintritts massiver Nebenfolgen für
        eine Region zerbricht. Simulationsmodelle
        zeigen beispielsweise häufig eine massive
        Veränderung der regionalen Niederschlags-
        verteilung als eine mögliche Nebenfolge
        auf. Durch verringerte Niederschlagsmen-
        gen könnten Ernteausfälle und Frischwasser-
        knappheit entstehen und so das nationale
        Interesse von Staaten elementar berühren.
        Folglich könnte eine Eskalationsdynamik,
        wie im ersten Fall, entstehen. Andererseits
        könnten durch Nebenfolgen weitere, zusätz-
        liche Stressfaktoren für schwache und fra-
        gile Staaten verursacht werden. Hierdurch
        könnten Destabilisierungsdynamiken ähn-
        lich wie bei einem fortschreitenden Klima-
        wandel entstehen.“
        Usw. usf..“

        Aber das bilde ich mir alles nur ein, das steht auf keinen Fall auf der offiziellen Hompage der Bundeswehr! 🙂

        Gott oder Odin, stehe uns bei

        Reply
    2. 5.2

      Andrea

      Habe einen Nachtgeger als Kind entlarvt. 🙂
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtgiger

      Reply
      1. 5.2.1

        Bettina

        Danke liebe Andrea,

        Da hast du einen noch bösartigeren Feind entlarvt.

        „Aussehen
        Meist wird der Nachtgiger als große schwarze Gestalt beschrieben. Offensichtlich weiß niemand genaueres zu berichten, aber die Ungewissheit über seine Erscheinung ist ein hinzukommender Angstfaktor.[4] Einigen Varianten zufolge ist der Nachtgiger auch mit Flügeln bewehrt und kann seinen Opfern ähnlich einem Vampir nachstellen. Das Wort Giger bedeutet im Fränkischen Hahn. Deshalb werden mit dem Nachtgiger auch Aspekte des Hahns verbunden.“

        Hier sieht man ganz deutlich, dass diese eingebildete Gestalt, gar nicht echt sein kann, weil alles übertrieben ist.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
  19. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Gutes Gas und böses Gas

    Die Gasrealityshow geht weiter.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-marie-agnes-strack-zimmermann-ruft-zu-opferbereitschaft-in-krise-mit-russland-auf-a-c4e82bf3-4067-4381-9476-72daa1bc2f0c

    Der FDP-Vizechef hatte unter anderem in den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) vom vergangenen Freitag gefordert, Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen – so, wie es Russland fordert. »Wir sollten Nord Stream 2 jetzt schleunigst öffnen, um unsere Gasspeicher für den Winter zu füllen«, verlangte er. Kubicki argumentierte, es sei »nicht unmoralischer«, russisches Gas auf diesem Weg zu beziehen als wie bisher durch die Pipeline Nord Stream 1.

    Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Fracking-GAS : Vom „Grossen Bruder“ kaufen aber hier nicht fördern..
        https://overton-magazin.de/krass-konkret/statt-russischem-gas-amerikanisches-frackinggas/

        https://heizoel.totalenergies.de/rund-um-heizoel/aktuelles-tipps/sonstiges-aktuelles/fracking-wie-funktioniert-die-unkonventionelle-for/
        ++++++++++
        Windkrafträder und das giftige FP6-GAS!
        Wind das Himmlische Kind,..der GRÜNEN-Ideologie!
        Neodym: Das giftige Geheimnis von Windkraftanlagen
        Windräder produzieren Atommüll

        Die Produktion vieler getriebeloser Windräder verursacht katastrophale Umweltzerstörungen in China. Denn für diese Windräder setzen die Hersteller ein wertvolles Metall ein: Neodym, eine sogenannte „seltene Erde“.

        Die häufig verwendeten Neodym-Windräder verzichten in den meisten Fällen auf ein Getriebe. Dafür benötigen sie Generatoren, die effizienter arbeiten. Für deren Herstellung wird vornehmlich Neodym als Rohstoff verwendet. Diese „seltene Erde“ wird nahezu ausschließlich in chinesischen Minen unter katastrophalen Bedingungen abgebaut. Bei der Trennung des Neodyms vom geförderten Gestein entstehen giftige Abfallprodukte, außerdem wird radioaktives Uran und Thorium beim Abbauprozess freigesetzt. Diese Stoffe gelangen zumindest teilweise ins Grundwasser und kontaminieren so Fauna und Flora erheblich. Im nordchinesischen Baotou beispielsweise ist die Umgebung rund um die Fabriken, die das Neodym vom Erz trennen, verseucht. Die Anwohner sind teilweise schwer krank, das Wasser ist nachhaltig kontaminiert

        http://bi-winterstein.de/das-giftige-geheimnis-von-windkraftanlagen/

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Es geht „nur“ um Fracking-Gas–Verkauf=Gewinn!

          LNG – 150 Millionen Dollar Gewinn pro Tanker
          Amerikanische Unternehmen machen 150 Millionen Dollar Gewinn pro LNG Tanker. Europa zahlt jeden Preis, der verlangt wird

          Lesen Sie hier den ganzen Artikel:
          https://blackout-news.de/aktuelles/lng-150-millionen-dollar-gewinn-pro-tanker/

          Reply
  20. Pingback: Lupo Cattivo: Von echten und erdachten Wetterhexen – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  21. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    ES GIBT KEINE „ERDERWÄRMUNG“ !!!

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Was für ein schwachsinniger Slogan! „Demokratie lädt ein“…

      Habeck sabbelt..

      https://www.bitchute.com/video/fn5CIfGYYQSU/

      VL: Dies ist das Video vom zweiten Tag der offenen Tür.
      Ihr könnt euch sicher denken, dass ich sehr viel Spaß hatte. Andere aber auch.
      So komme ich ins Wirtschaftsministerium, ins Innenministerium und treffe Baerbock im Presseamt.
      Doch sehet und höret selbt…

      Reply
      1. 3.1.1

        Einar

        Lieber Götz…..Einar hat sich die Zeit genommen und sich das Video vom VL angesehen.

        Der Kuhscheissestapler = Lügen das sich die Balken biegen = nichts neues.

        Ständig dieses Geschwurbel vom Grunzgesetz…ojeoje….Anscheinend ist dem VL die Streichung des Artikels 23 entgangen?
        Kann sich Einar gar nicht vorstellen…naja…

        Und wenn Einar schon all diese Maskenaffen sieht!
        Dann unterhält sich der VL noch mit diesen.
        Wenn schon jemand ganz offen seine Dummheit zu Markte trägt wieso verschwendet man dann noch seine Zeit damit sich mit diese zu unterhalten?
        Das versteh mal einer.
        Denn wer heute immer noch diesen Fetzen vor der Goschen hat, nicht alle aber die allermeisten, dem ist in keinsterweise mehr beizukommen.
        Diese Lernbehinderten werden leider erst durch Schmerz lernen müssen.

        Oder kann das jemand anders sehen?….würde jetzt unser guter Slepti fragen…zw.Smiley.

        Danke Dir GvB für den Link.

        Alles Gute Dir guter Götz….wünscht Einar

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Guter @Einar… der VL ist allerdings auch sowas von „agressiv“und publikumsgeil… haha. Was erwartet er von Habeck, AnnaLena und CO?
          Ich sage mal: Schlagen wir ein Ei drüber..Gute Grüße von Götz

          interressanter ist da doch das hier:

          In der Donau kommen alte Schiffe an die Oberfläche… 😳…..und die neue Klima-Religion

          https://www.youtube.com/watch?v=RGZi5W-Lg_Y

          Reply
  22. 2

    Anti-Illuminat

    Noch lässt man sie. Aber jetzt im Herbst wird es spannend. Da werden dann einige von der Wirklichkeit eingeholt.

    Reply
      1. 2.2.1

        Atlanter

        Aus aktuellem AnlaSS »» Bezugnehmend zum Revisionismus «« Teil 1

        https://fliegende-wahrheit.org/2020/01/30/aus-aktuellem-anlass-bezugnehmend-zum-revisionismus/

        Aus aktuellem AnlaSS, »»Bezugnehmend zum Revisionismus«« Teil 2

        https://fliegende-wahrheit.org/2020/01/30/aus-aktuellem-anlass-bezugnehmend-zum-revisionismus/

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Atlanter

          Oleg Stolz und die Gaskammertemperatur »» ein offener Brief «« deutsch/englisch

          https://fliegende-wahrheit.org/2020/08/13/oleg-stolz-und-die-gaskammertemperatur-ein-offener-brief-deutsch-englisch/

          Oleg Stolz und die GKT »» Teil 2 «« registrierte & unregistrierte Juden/Mordanschlag

          https://fliegende-wahrheit.org/2020/08/16/oleg-stolz-und-die-gkt-teil-2-registrierte-unregistrierte-juden-mordanschlag/

          Oleg Stolz und die GKT »» Teil 3 «« ein außergewöhnlicher Mann/Deagel Liste

          https://fliegende-wahrheit.org/2020/08/17/oleg-stolz-und-die-gkt-teil-3-ein-aussergewoehnlicher-mann-deagel-liste/

          Reply
      2. 2.2.2

        Einar

        Danke lieber Kamerad Atlanter für diesen Hinweis.

        Was sind diese Talmudjuden nur für widerliche abartige kranke MONSTER!!
        Der Allmächtige möge sie bestrafen das ihnen das Hören und Sehen vergehe.

        Einars zutiefste Verachtung ist denen sicher…aber sowas von….und das nicht erst seit heute.

        HuS Dir guter Atlanter….wünscht Einar

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Atlanter

          Werter Kamerad Einar, da hilft nur noch die Dienstleistung der „Gebäude Innen/Aussen-Reinigung“…um eine ordentliche Grund Reinigung zur „Schmutz & Dreckbeseitigung zu gewährleisten, zwecks „Erneuerung & wachsamer Instandhaltung“…!

          Wünsche Dir/Euch noch einen schönen & sonnigen Tag

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen