41 Comments

  1. 14

    x

    Und es gibt sie doch, die nutzbare Energie aus dem Raum

    https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/936600.jpg

    Reply
  2. 12

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100051396/ukraine-draengt-deutschland-zur-lieferung-von-kampfpanzern.html

    Die Ukraine meint wohl, dass sie mit deutschen Leopard – Panzern, den Krieg gewinnen werden ?

    Die Frage ist, ob China dabei einfach zusehen wird?

    Reply
  3. 10

    Andrea

    Was folgt einer möglichen Vertrauensfrage 2022 ?

    Energie aus schwarzem Gammablitz?
    (MBS-Saud hat schon ‚mal seinen neuen Mond im Visier und die Ukraine wird die mögliche zweite Großstadt nach MBS-Vorbild.)

    Personalunion Friedrich Merz – Kanzler, Wirtschaftsminister und Finanzminister ?

    Wolfgang Kubicki (Haremhab) – Außenminister ?
    „…Der am 4. Dezember 2017 als Ersatz für den am 6. November 2017 gestohlenen Stolperstein verlegte neue Stein enthält ein falsches Todesjahr (1942 statt 1943) und soll durch eine dritte Fassung ersetzt werden.[12] …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Kubicki

    Reply
    1. 9.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ..lach na also an Reichskanzler fehlt es nicht, man könnte schon bald meinen die Deutschen hätten die Wahl

      Reply
  4. 6

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Bitte nur verbreiten, deutsches Volk, wenn Du nichts Wichtigeres zu verbreiten hast!

    Was für das deutsche Volk zu tun ist?

    Geworgjan Rosa
    Lieber Armand Korger
    Leider versteh selbst ich nicht so recht, wie und was zu tun ist .Du hattest zwar kürzlich auf etwas hingewiesen ,aber ich konnte bisher nichts finden. So geht es nicht nur mir ,sondern sehr sehr vielen Anderen auch ,die mich über PN fragen und ich nicht beantworten kann.
    Könntest du bitte diesbezüglich etwas Verständliches ( konkrete Anleitung ) dazu hier mitteilen ?
    Was mich verwundert ist , dass es hier viele ( möglicherweise Trolle ) sehr interessante Dinge posten ,als „“ Aufklärer „“ fungieren ,die auch oft für Laien unverständlich sind ,die aber auf deine Botschaft nicht reagieren !!!!
    Antworten1 Tage

    Armand Korger
    Geworgjan Rosa
    ….was ist zu tun?…es ist sehr einfach.
    Das deutsche Volk muss sich hinter seinem Recht, also seiner Handlungsfähigkeit sammeln, also hinter dem der die Handlungsfähigkeit wieder herstellen durfte für das deutsche Volk, also hinter mir.
    armand hartwig korger,
    Deutsches Reich, 09.09.2022

    Auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades der Lage des deutschen Volkes, wird sich genau hieraus eine geeignete und befähigte Führungselite für das deutsche Volk bilden:

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/09/jochen-mitschka-deutschlands-geopolitische-ambitionen-in-der-ukraine/#comment-265160

    Die BEFÄHIGTEN DEUTSCHEN werden sich hinter die Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 , maximale Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 09.11.2018 (11.112018) stellen. Den geraden und genau umgekehrten Weg, der in die Handlungsunfähigkeit geführt hat, wieder in die Handlungsfähigkeit und jedem Feind, was bedeutet, jedem Soldaten weltweit, in die Augen blickend!

    Und genau das braucht das deutsche Volk und die europäischen Völker, um die kommenden Probleme zu bestehen, eine Führung der Besten, der Fähigsten, der Mutigsten, der Intelligentesten, die bereit sind zu tun, was erforderlich ist.

    http://www.archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2022-09-09 at 15:39
    Der König eines Weltreichs, nach wie vor, ist in London eingetroffen: Charles der III.
    Prince Charles ersucht um die Freundschaft des deutschen Volkes vor dem leeren Bundestag:
    https://www.youtube.com/watch?v=KUUAdcffevg
    archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    Stationierungserlaubnis für britische Truppen: Damit sind die britischen Truppen Teil deutscher Handlungsfähigkeit
    https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek

    REPLY
    1.4.1
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    2022-09-09 at 15:41
    Sollte man nur verbreiten, wenn man nichts Wichtigeres zu verbreiten hat:
    die US-Truppen sind ebenfalls Teil deutscher Handlungsfähigkeit.
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-stationierungserlaubnis-fur-us-militar-feststellung-kein-man

    REPLY

    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten und mit Wirkung zum 09.11.2018 11.11.2018) wurde das deutsche Volk zum handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt (UN-Charta Art. 53, 77 und 107 auf Gegenseitigkeit durch die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, durch die Aktivierung der Deutschen Wehrmacht, Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, der verbundenen Verteidigungsfähigkeit-Wehrfähigkeit-Kriegsfähigkeit)

    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=9693s

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!

    Armand Hartwig Korger
    handlungsfähiges Deutsches Reich, 09.09.2022

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid02eezej2wBwZ9PGphqz2xys5K1CMHtJ4aU5pj1kLX11VziWhcKCkdXrDELu1ovvGUAl

    Reply
    1. 6.1

      antivax+antiJHWH

      warum organisiert der Hohenzollern nachfolger das nicht ?
      das sollte jedenfalls in seiner zuständigkeit + verantwortung liegen
      und hat das kapital dazu oder gehört er auch zu den illuminaten +
      jüdischer freimaurer mafia die alle mit komitee 300 ein interesse
      an NWO + WEF Klaus Schwabs (ein rothschild) großen rückschritt
      haben ?

      Reply
  5. 4

    GvB

    Freut euch nicht zu früh, das das COL und Commenwealth- „Reptil“ weg ist ,mit Charles III kommt ein Pro-WEF und Grüner auf den Thron…
    Die Queen war immer partei-übergreifend.Das hat Charles immer anders gemacht.

    Was ich immer seltsam finde ist die stundenlange Hofbericht_Erstattung in den BRD-Propaganda-Medien ..vor allem ZDF, ARD, RTL…und SAT-1
    Gehört G doch zu den ersten Besatzerländern….

    .dazu ein lustiger Kommentar von…

    Traugott Ickeroth: Einen schönen guten Morgen!

    Der „Queen“ ist tot, im Alter von 96 Jahren verstorben. Jetzt offiziell.

    Obwohl sie bereits vor einigen Jahren, Ende 2019 starb oder aus dem Spiel genommen wurde, so jedenfalls behaupteten etliche Insider.

    Es ist ein symbolischer Akt, nicht weniger symbolträchtig als der Fall der Georgia Guide Stones.

    Sie gehörte zu den herrschenden satanischen Blutlinien und stand weit oben an der Spitze. Arizona Wilder sah, wie sie während einer Opferungs-Zeremonie, ihre Form veränderte und zur 2,30 Meter großen Echse mutierte.

    Der offizielle Tod der Echse bedeutet, daß die Herrschaft der nicht-menschlichen oder reptiloiden Lebensformen auf Erden enden wird. Damit werden auch bald die Blutrituale in Ba(a)l Moral und anderswo ein Ende finden.

    Zunächst wird aber ein intimer Freund des pädophilen Jimmy Savile für eine kurze Zeit übernehmen: König Charles III..

    Quelle (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/09/queen-black-eye.jpg); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/was-passiert-nachdem-die-queen-gestorben-ist-ablauf-nach-dem-tod-der-koenigin-steht-schon-fest-art-539925

    Anmerkung: Auch die andere LIZ, also die Truss(t)-Liz wird sicher nicht lange PM:in sein… weil sie unbeliebt selbst in der eigenen Partei ist und immer noch arbeit mit dem POST-BREXIT hat, und sich laut Mummy von Charles sich dieser um den Zusammenhalt des Reiches , pardon… des Commenwealth kümmern soll.

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Sie sind NICHT deutscher Abstammung, sie haben sich alle Namen geraubt‼️
      Sie stammen ursprünglich aus Rumänien und ihre Körper wurden übernommen- immer schon. https://t.me/Valkuera_Fabijenna/22745

      Reply
  6. 3

    GvB

    Michael Morris Report Nr. 3

    Die nächste Phase dieses Hybrid-Krieges
    Auszug:
    Die von der Obama-Biden-Regierung im großen Stil geförderte US-Fracking-Industrie kollabierte im Jahr 2014, weil Shale-Öl und -Gas schlichtweg zu teuer und nicht konkurrenzfähig waren. Nun aber, da die Weltmarktpreise für Energie künstlich in astronomische Höhen getrieben wurden – obwohl nach wie vor noch genau so viel davon auf dem Markt ist wie vor einem halben Jahr –, ist US-Öl und -Gas auf einem Mal wieder rentabel. Und weil ich gerade das Jahr 2014 erwähnte: War da nicht noch etwas? Vielleicht der Beginn des russisch-ukrainischen Krieges, der ausbrach, nachdem die Amerikaner die ukrainische Regierung gestürzt hatten? Nein, dieser Krieg ist nicht erst im Februar 2022 ausgebrochen, auch wenn die Mainstreammedien dies stets behaupten und wiederholen – dieser Krieg war lange vorbereitet und er wird an sehr vielen Fronten geführt. Um die Bevölkerung bei der Stange zu halten, braucht man nicht nur einen oder mehrere Feinde, sondern auch martialische hypnotische Inszenierungen. Eine solche erlebten wir in der vergangenen Woche in den USA, als die korrupte Marionette Joe Biden vor blutroter Kulisse, umrahmt von Soldaten, Donald Trump und seine Anhänger als Gefahr für Staat und Demokratie bezeichnete – und damit regelrecht um einen Bürgerkrieg bettelte.

    https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/michael-morris-report-3

    Reply
  7. 2

    GvB

    Guten Morgen.
    Alina Lipp und V.Pyakin. Deutsch-Russische Beziehungen (Teil8) – YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=_yEh6lhqDvI

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Gelten die SHAEF Bestimmungen?(noch) – 07.09.2o22
      Aleksander Armbrust Was zum Nachdenken 8. September 2022

      https://bit.ly/3x5Dc8w

      Jo Conrad unterhält sich mit Dr. Matthes Haug,
      der sich seit über 20 Jahren mit der Rechtslage und „Souveränität“ in Deutschland befaßt,
      darüber, daß die Militärgesetze der Alliierten gelten
      und am Juli 2021 nochmals vom Militär bestätigt wurde,
      daß nichts darüber steht, auch nicht Gerichte oder Behörden.

      http://bewusst.tv/

      Reply
      1. 2.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        die Militärgesetze MÜSSEN Gültigkeit haben und GELTEN tun sie auch. Alles andere würde dazu führen, dass nichts mehr geregelt werden könnte.

        Es gibt ja so geistige Ausreißer, die einerseits gerne Rechtsfolgen aus der Geschichte schneiden wollen und meinen das Rechtsfolgen eine Süßwarentheke ist und die anderen noch gefährlicheren Fakeverbreiter, welche in bestehenden Rechtsfolgen Falsches verbreiten, wie z. B. dass EINSEITIG ein Krieg BEENDET werden könnte, bei Weiterbestehen der Vertragspartner oder um es deutlich zu sagen, auch wenn sich das WAHRE VON HIER KAUM VERBREITET im Gegensatz zur ständigen Fakeverbreitung, aber Recht bleibt unberührt von Idiotismus, Unfähigkeit und Betrug und demnach kann eine EINSEITIGE KRIEGSBEENDIGUNG nur unter kompletter Auslöschung, sprich Annexion des Kriegsvertragspartners, was bedeutet, dass die Rechtsfolgen des anderen Staates im eigenen Staate fortgeführt werden.

        J. Conrad ist ja ein Meister des Fake verbreitens, denn obwohl er seit so langer Zeit mit den Fragen der deutschen Staatsangehörigkeit befasst ist und somit bestens Bescheid weiss, lässt er solchen Unsinn unhinterfragt verbreiten wie jüngst durch den Nachtwächter Gernot v. Hagen, Arminius Erben, die damit den Namen des Arminius in den Schmutz ziehen.

        Weiterhin wird auch ohne zu hinterfragen, die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes angezweifelt, was eine Katastrophe darstellen würde für die Regelungshoheit des deutschen Volkes, wenn es so wäre, was allerdings nicht der Fall ist.

        In der schlimmsten Sache, sage ich noch nichts, da damit Auswirkungen verbunden sind, die ich gerade mit meiner Arbeit für das deutsche Volk zu verhindern versucht habe und deshalb nur benannt werden müssen, sollte die Angelegenheit von Relevanz werden.

        Wie immer: Falsches und Fake beliebt sich der Verteilung, …das Wahre und Richtige, bleibt ein Stiefkind der Verbreitung.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          anmerkend: Den Alliierten ist es scheissegal, was wir für Unsinn verbreiten, denn sollte es zum Ernstfall kommen und dieser Ernstfall wird mir jeder Fakeverbreitung noch wahrscheinlicher werden, wird knallhart das angewendet, was das deutsche Volk nicht wissen will!

          Ich sagte es schon mal: Sollte das deutsche Volk im Rahmen der Bundeswehr meinen kämpfend agieren zu können, so werden die Deutschen in der Bundeswehr auch als völkerrechtlich als Nichtkombattanten nach Völkerrecht gehandhabt und die Regressmaßnahmen, welche von gigantischen Ausmaß wären, das zivile deutsche Volk ebenso!

          So lange man die Macht hat…..kein Problem…aber wenn man sie nicht mehr hat…dann holt es einen ein.
          JEDER DEUTSCHE hat eine GIGANTISCHE VERANTWORTUNG in dem was er verbreitet!

          Reply
        2. 2.1.1.2

          GvB

          Siehst du Dr.Haug(Bei Joe Conrad) und Gernot v.Hagen(Arminiusrunde) als deine Konkurrenten an?
          So nach dem Motto: Ich will „Führer“ werden ? 🙂 😉
          @Arkor, setzt euch doch mal zusammen..ihr Experten…

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            seltsam diese Aussage, denn ich kann zum ersten nichts mehr werden in dieser Beziehung und zum zweiten habe ich immer alle Protagonisten nach dem selben Motto behandelt und dies seit vielen Jahren, nämlich richtig oder falsch.

            Wer meint, dass das in diesem Falle nicht gelten sollte und anderes unterstellen sollte, hat wohl seine Gründe.

            Genau aus diesem Grunde habe ich, wie schon oft dargestellt, rechtswirksame Fakten geschaffen, an denen man sich positionieren MUSS!

      2. 2.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Habe die ersten 18 Minuten des Videos von Dr. Haug, die auf jeden Fall schon mal zu den Besseren gehören. Betreffend Ebel. Ja er hat bei den Alliierten ersucht , also kann er kein deutsches Mandat darstellen.

        Es gibt kein Reinschummeln des Deutschen Reiches in die Geschichte, sondern eine klare Vorgehensweise, welche gegeben sein muss und die durch die Geschichte und die bis dahin Überlegenen dann später auch klar gezogen worden ist, gott sei Dank für uns alle, nämlich der HandlungsUNFÄHIGKEIT des DEUTSCHEN REICHES ,also des DEUTSCHEN STAATSVOLKES INSGESAMT!!!!!!

        So hat dies alles ist und es könnte nicht härter sein, so klar ist damit was zu tun ist und so deutlich damit die Alliierten eine Reinmogelei durch die Hintertür verhinderten…. so deutlich ist auch die Vorgehensweise, welche nötig ist im bestehenden Recht und der bestehenden Ordnung der Alliierten.

        Wirklich unser Glück bei den heutigen sichtbar in die Fälsche geführten Diskussionen, die es nur einem MUTIGEN DEUTSCHEN STAATSVOLK den WEG ERLAUBEN WERDEN in SEINEN VOLLZUG des EIGENEN STAATES zu kommen!

        Jeder, der sich, wider besseren Wissens, gegen dieses bestehende Recht des deutschen Volkes stellt, ist unfähig für Führungsaufgaben und anders herum: DIE AUSGANGSLAGE wird eine GEEIGNETE und ÄUSSERST BEFÄHIGTE Elite heraus bilden, welche einerseits hochintelligent ist, aber auch den herausragenden Mut besitzt diesem Weg zu folgen, im Erkennen, dass er der Einzige ist!

        Und genau deshalb, verbreitet sich das EINZIG RICHTIGE , MEINE ARBEIT, so wenig.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Die BEFÄHIGTEN DEUTSCHEN werden sich hinter die Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 , maximale Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 09.11.2018 (11.112018) stellen. Den geraden und genau umgekehrten Weg, der in die Handlungsunfähigkeit geführt hat, wieder in die Handlungsfähigkeit und jedem Feind, was bedeutet, jedem Soldaten weltweit, in die Augen blickend!

          Reply
        2. 2.1.2.2

          GvB

          Und genau deshalb, verbreitet sich das EINZIG RICHTIGE , MEINE ARBEIT, so wenig.

          Sollen wir jetzt mit dem Klingelbeutel rumgehen und für dich sammeln? 🙂
          Mensch @Arkor, haste kein Selbstbewusstsein?

          Reply
          1. 2.1.2.2.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            lach nein GvB. Ich denke es ist bekannt, dass ich weder Geld, Spenden, Zuwendungen nehme.
            Das einzige, was ich annehme ist die Pflichterfüllung des deutschen Volkes.
            Und es war eine einfache Feststellung und eine erwartete Entwicklung. Wie ich sagte: Genau deshalb wird sich eine geeignete Führungsschicht bilden, weil es eben nicht so einfach ist.

            Mein Selbstbewusstsein….kann von mir aus jeder beurteilen wie er will.

  8. 1

    arkor

    https://www.spiegel.de/ausland/tod-von-queen-elizabeth-ii-australien-fuehrt-2023-muenzen-mit-portraet-von-koenig-charles-ein-a-e47bc4b1-5d74-44a1-9dde-1f57de20223e
    Der Tod der Königin ist für Länder des britischen Commonwealth, von denen 14 den Monarchen als Staatsoberhaupt anerkennen, besonders bedeutsam. Denn in ihren Verfassungen ist festgelegt, dass die Königin das Staatsoberhaupt ist. In diesen Ländern müssen die Verfassungen geändert werden, um auf ihren Nachfolger Bezug zu nehmen.

    Reply
    1. 1.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Genau, während Unbedarfte glauben es würde in Downing regiert..
      https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/koenigin-elisabeth-ii-ist-tot-pflichterfuellerin-mit-einzigartigem-laecheln-18301702.html
      70 Jahre lang regierte Königin Elisabeth II. Sie verkörperte Normalität und Pflichterfüllung. Sie war der Bezugspunkt einer sich rasch wandelnden Gesellschaft. Gut möglich, dass Königin Elisabeth II. auch zu einem Epoche-Namen wird.

      Downig 10 regiert?
      https://de.wikipedia.org/wiki/10_Downing_Street
      verbunden und gleichzeitig ist der Premier
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lord_High_Treasurer
      also solches untergeordnet
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lordkanzler
      diesen übergeordnet sind
      https://de.wikipedia.org/wiki/Great_Officers_of_State
      darüber das Königshaus

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Wiki ?????

        Die Rolle der Wikipedia

        Wer glaubt, er würde bei Wikipedia umfassend und objektiv informiert, der liegt falsch, wie das Beispiel Gladio zeigt. Der Wikipedia-Artikel über Gladio wurde im Dezember 2004, also sogar noch vor der Veröffentlichung von Gansers Doktorarbeit erstellt. In der ersten Version liest man unter anderem folgendes:

        https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-cia-hilft-dem-ukrainischen-geheimdienst-bei-terroranschlaegen/?doing_wp_cron=1662736664.3351299762725830078125

        Wiki zitiere ich nur , wenn nix anderes zu finden ist….;-) aber mit Vorbehalt..
        wer führt WikiI -deutsch mit an?
        Den Bloggern der Ruhrbarone werden von dem Blog Anti-Psiram Verbindungen zu den Adminstratoren von Psiram und Wikipedia nachgesagt.
        https://at.wikimannia.org/Ruhrbarone

        Reply
        1. 1.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          ja ist mir klar bei Wikipedia…Allerdings in dem Falle der verlinkten Links ist es, soweit ich weiß, richtig dargestellt.

          Natürlich gilt für Wikipedia das gleich wie für den Mainstream der die Alternativmedien….es kommt darauf an das Richtige zu verteilen oder auf das Falsche hin zu weisen, so wie ich das seit sehr langer Zeit vor exerziere.

          Reply
        2. 1.1.1.2

          antivax+antiJHWH

          wikipedia deutsch ist verjudet und geschichtlich/politisch zweifelhaft .
          alles andere okey . alle themen insgesamt sind im englischen wikipedia
          objektiver + ausfürlicher .

          Reply
    2. 1.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koenig-charles-iii-vom-querkopf-zum-gruenen-monarchen-18303917.html
      König war Charles in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Es gilt: Der König ist tot, es lebe der König. Offiziell zum König wird Charles dann am Freitagnachmittag nach seiner Rückkehr aus Schottland in London im St.-James’s-Palast. Danach wird er seine erste Rede halten. Einen Schwur oder Eid muss er nicht leisten, ……

      Reply
      1. 1.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        …Was wird sich ändern unter dem neuen König? Viel. Abgesehen von Zehntausenden roten Briefkästen, auf denen „E R“ für „Elizabeth Regina“ steht, werden auch Geldscheine, Münzen und Briefmarken mit dem Konterfei der verstorbenen Königin nach und nach ersetzt werden müssen.
        …in allen Commonwealthländern übrigens

        Reply
        1. 1.2.1.1

          antivax+antiJHWH

          als weltkriegstreiber wird er mit der atomTrussi eine
          partnerschaft eingehen . schlechte aussichten .

          Reply
    3. 1.3

      arkor

      hängt noch was in der Moderation fest

      Reply
    4. 1.4

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Der König eines Weltreichs, nach wie vor, ist in London eingetroffen: Charles der III.
      Prince Charles ersucht um die Freundschaft des deutschen Volkes vor dem leeren Bundestag:
      https://www.youtube.com/watch?v=KUUAdcffevg
      archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
      Stationierungserlaubnis für britische Truppen: Damit sind die britischen Truppen Teil deutscher Handlungsfähigkeit
      https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek

      Reply
      1. 1.4.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Sollte man nur verbreiten, wenn man nichts Wichtigeres zu verbreiten hat:
        die US-Truppen sind ebenfalls Teil deutscher Handlungsfähigkeit.
        https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-stationierungserlaubnis-fur-us-militar-feststellung-kein-man

        Reply
      2. 1.4.2

        GvB

        Die Mischpoke im Buckimham-Palst geht mir am A vorbei.. Sie haben im WK-II ja auch gegen das dt.Reich mitgemacht…und Churchill & Bomber -Harris unterstützt..obwohl die WINDSORS ja deutschstämmig sind…(Haus Gotha usw.)
        Charles III, der Olivgrüne redet Wasser -trinkt aber Wein! Alle Königshaus-Angehörigen wurden mit eigenen Maschinen und teuren Limousinen abgeholt…haben also schön das CO2 -Aufkommen erhöht..
        Im ZDF und ARD sowie RTL grosse Hofberichterstattung als wäre es „unsere Queen“ gewesen…
        Erbämlich sowas..

        Bernie aus Australien(Dem grössten Corona-Freiluft-Zoo der Welt) siehet es so: https://t.me/bernie006/2223
        🌐 Die Queen 🪦 hat „abgedankt“ und
        Infos über Reiner Füllmich❗️🌐
        https://rumble.com/v1jcbh8-die-queen-hat-abgedankt-und-infos-ber-reiner-fllmich.html

        Reply
        1. 1.4.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          ja wird interessant sein, ob und wie der Commonwealth zusammenhält und ob noch überhaupt.

          Reply
        2. 1.4.2.2

          Maria Lourdes

          Absolute Zustimmung lieber Götz, was geht uns diese Inzuchtbande an… Da fällt mir grad der schöne Film von unserem letzten Kaiser ein: „Majestät brauchen Sonne“… leider findet man den nicht mehr so einfach im Netz… Der Film von Peter Schamoni wurde fast überall gelöscht…außer bei Vimeo…

          https://vimeo.com/168910976

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen