76 Comments

  1. 44

    x

    So ist es.

    Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der – wie ganz Europa und anders als die USA – das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage. (Quelle: Deutschlandkurier)

    REPLY

    Reply
  2. 43

    x

    Abkopiert:

    PI-NEWS
    Die täglichen Nachrichten AUF1
    SIEDLUNGSPOLITIK
    KRIMINALITÄT
    ISLAM
    LINKE
    ALTMEDIEN
    AKTIVISMUS
    de German
    Ex-SPD-Wählerin auf AfD-Demo: „Ich wurde politisch entwurzelt!“
    12. Oktober 202214

    „Ich wurde politisch entwurzelt“, so fasst eine ehemalige Wählerin der SPD während der AfD-Demonstration am 8. Oktober in Berlin ihren Frust zusammen. Aber der enttäuschten Krankenschwester geht es nicht allein um den Wohlstand, der von der „Ampel“-Politik bedroht wird. Es ist und war nicht unser Krieg in der Ukraine. Vielmehr sei dies ein geopolitischer Konflikt zwischen Russland und den USA. Die NATO sei dabei nur die kostenlose Söldnertruppe der Amerikaner, während Deutschland lediglich ein transatlantischer Knecht sei, der – wie ganz Europa und anders als die USA – das militärische und wirtschaftliche Risiko des Ukraine-Krieges trage. (Quelle: Deutschlandkurier)

    Reply
  3. 42

    x

    Putin läßt ja keine Gelegenheit aus, um seine russischen Veteranen als Kriegs-Helden des vaterländischen Krieges zu loben und benennen. Ich habe gerade das Buch von Claus Nordbruch „Der deutsche Aderlass“ Alliierte Kriegspolitik gegen Deutschland nach 1954 in den Händen, und sehe auch auf Fotos von Russen erschlagene Frauen und Kinder (Baby`s – Putin mit entblöstem Unterleib z.B. S 138-139 usw. Text abschreiben ist nicht erlaubt.

    So ein Erlebnis der NIEDERLAGE würde ich den RUSSEN ja auch mal gerne gönnen, aber was würde das bringen? Aber ER soll einfach mal aufhören die russischen VERGEWALTIGER und KINDERSCHÄNDER als vaterländische Helden zu benennen, das waren GREULTATEN der übelsten Sorte, es wird geschätzt, dass sich ca. 2 Millionen derartig und mehrfach missbrauchte deutsche Frauen und Mädchen aus SCHAM und DEMÜTIGUNG bis in die hinterste Ecke der SEELE, nicht zu helfen wussten als die SCHAM durch einen SELBSMORD zu tilgen.

    In der deutschen Wehrmacht wurden derartige Soldaten zumindest anfangs vor ein KRIEGSGERICHT gestellt und in der Regel zum Tode verurteilt. und diese Urteile wurden auch vollstreckt.

    Bei den RUSSEN gab es den Juden ILJA Ehrenburg, die schlimmste Kreatur unter der Sonne Gottes, der die russischen Soldaten mit allerlei Versprechungen dazu anstachelte, Deutsche zu Töten. Dazu gab es Flugblätter.

    Die Franzosen, und Amis waren auch nicht besser, von den Engländern weiß ich nichts, außer dass sie deutsche wehrlose Kriegsgefangene (Soldaten) bestialisch und sadistisch folterten um Geständnise zu erhalten.

    Das Buch hat 514 Seiten zum lesen und dann noch ein Abkürzungsverzeichnis und ein Literatur-Verzeichnis. von ca. 40 Seiten. Egal welche Seite man aufschlägt und ließt, alles voll mit Beschreibungen von brutalsten Misshandlungen an Deutschen. Wer derartiges nichtlesen kann bzw. will, sollte sich das Buch nicht antun, zum eigenen Schutz.

    Reply
    1. 42.1

      x

      Korrektur: Also Putin ist nicht mit entblöstem Unterleib zu sehen.

      Reply
  4. 41

    x

    Jetzt fehlt nur noch, dass jemand aus der 4er-Kette nach Kiew reist und da auf dem größten Marktplatz ins Mikrofon schreit „Ich bin ein Kiewerer“

    Reply
  5. 40

    x

    Werden wir einschleichend in einen Krieg geführt ? Na ja, das könnte schon so geplant und gewollt sein.

    Reply
    1. 40.1

      x

      Ein Krieg OHNE DEUTSCHE würde ja keinen SPASS machen und macht ja auch keinen SPASSS wenn man die Kosten selbst zahlen müsste.

      Reply
      1. 40.2.1

        x

        Unbedingt anhören…. so geht es Vielen von uns, man verliert ehemalige Freunde über die aktuellen Tagesthemen, „das kann ich mit dem nicht mehr besprechen……“ weil er oder sie, politisch gesehen und auch real eine ganze Schrankwand vor der Stirn stehen hat. Mit sowas will und kann man nicht mehr reden. TOTAL VERNAGELT ! Der war doch früher ganz vernünftig !!!

        Reply
  6. 39

    x

    In der vergangenen Nacht hab ich mir den TV-Bericht über Brabus – Autos angesehen, das sind Mercedes -Autos, die auf Wunsch der Kunden verändert werden und dabei ging es hauptsächlich um gepanzerte G -Modelle. die dann schnell mal im Preis auf eine dreiviertel Million Euros kommen. Sehr interessanter Bericht.

    Reply
  7. 38

    x

    Das positive daran:

    Deutsche Ingenieursleistungen in der Waffentechnik übertreffen auch heute noch so einige Eingebildete.

    Es besteht allerdings ein Zwiespalt, soll man diese Waffentechnik veröffentlichen, und damit ALLE zu informieren oder soll man es geheim halten. Man hat sich offensichtlichg für die Veröffentlichung entschieden, zur Abschreckung, und gleichzeitig erfährt die Welt, dass deutsche Waffentechniker immer wieder zu neuen und wirkungsvollen Ideeen in der Lage sind.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100064994/ukraine-krieg-so-funktioniert-das-luftverteidigungssystem-iris-t.html

    Warum sollen also deutsche Ingenieure nicht auch UFO`s gebaut haben? und die auch heute noch fliegen?

    Reply
  8. 37

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100064994/ukraine-krieg-so-funktioniert-das-luftverteidigungssystem-iris-t.html

    Kein Video, Die Waffe ist wohl eine Neuentwicklung und dürfte als Geheimnisverrat eingestuft werden.

    Reply
  9. 35

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 545
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Mittwoch, 12. Oktober 2022, Redaktionsschluss: 17.42 Uhr
    Etat 2023: Mehr Geld für feministische Entwicklungspolitik
    Haushalt/Ausschuss
    Bessere Erfassung des Plattformhandels begrüßt
    Finanzen/Anhörung
    CDU/CSU: Expertenkreis Politischer Islamismus weiterführen
    Inneres und Heimat/Antrag

    01. Etat 2023: Mehr Geld für feministische Entwicklungspolitik
    Haushalt/Ausschuss
    Berlin: (hib/SCR) Deutschland soll 2023 mehr Mittel für feministische und geschlechtergerechte Entwicklungspolitik ausgeben. Das beschloss der Haushaltsausschuss im Rahmen der Etat-Beratungen. Die freiwilligen Leistungen Deutschlands an Programme und Organisationen der Vereinten Nationen sollen 2023 um 22 Millionen Euro höher ausfallen. Damit solle die Zielsetzung des Ministeriums „für die feministische und geschlechtergerechte Entwicklungspolitik verstärkt werden, um in Folge der Coronakrise mehr für Frauen, Kinder und Heranwachsende zu tun“, heißt es in der Begründung eines entsprechenden Änderungsantrages der Koalitionsfraktionen von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP zum Einzelplan des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Insgesamt nahm der Ausschuss neun Änderungsanträge der Koalitionsfraktionen zum Etat-Ansatz für 2023 des Regierungsentwurfes (Einzelplan 23, 20/3100) an. Der so geänderte Einzelplan passierte mit Stimmen der Koalition gegen die Stimmen der Oppositionsfraktionen von CDU/CSU, AfD und Die Linke den Ausschuss.

    Aus dem um 22 Millionen Euro erhöhten Ansatz für „Beiträge an die Vereinten Nationen, ihre Sonderorganisationen sowie andere internationale Einrichtungen und internationale Nichtregierungsorganisationen“, der nunmehr mit 528,7 Millionen Euro veranschlagt ist, sollen unter anderem 15,5 Millionen Euro statt zehn Millionen Euro an die Internationale Föderation für Familienplanung sowie 17 Millionen Euro statt neun Millionen Euro an die Organisation der Vereinten Nationen für Gleichstellung und Geschlechtergerechtigkeit fließen. Gegenfinanziert werden diese und weitere Änderungen überwiegend durch Kürzungen in den Ansätzen für Bilaterale Technische Zusammenarbeit (-20 Millionen Euro auf 1,8 Milliarden Euro) sowie für die „Entwicklungspartnerschaft mit der Wirtschaft“ (- fünf Millionen Euro auf 189 Millionen Euro).

    Änderungsanträge der Opposition fanden keine Mehrheit. Die Unionsfraktion hatte insgesamt acht Änderungsanträge vorgelegt. Sie sprach sich unter anderem dafür aus, den Ansatz für „Entwicklungspartnerschaft mit der Wirtschaft“ um 73 Millionen Euro auf 267 Millionen Euro zu erhöhen. Zusätzliche 20,5 Millionen Euro und damit insgesamt 321,5 Millionen Euro wollten die Abgeordneten im Ansatz „Förderung entwicklungswichtiger Vorhaben der Kirchen“ zur Verfügung stellen, und zwar zur „Stärkung der kirchlichen EZ-Organisationen im Bereich der Hungerbekämpfung“. Diese und andere Ansatzerhöhungen wollte die Fraktion durch eine Kürzung der Zuschüsse für bilaterale finanzielle Zusammenarbeit um 259,5 Millionen Euro auf 1,69 Milliarden Euro gegenfinanzieren.

    Die AfD-Fraktion hatte insgesamt 33 Änderungsanträge vorgelegt. Überwiegend forderte die Fraktion die Kürzung oder komplette Streichung von Mitteln. Beispielsweise sprachen sich die Abgeordneten dafür aus, sämtliche Mittel zur Förderung entwicklungswichtiger Vorhaben privater deutscher Träger (Soll 2023: 177,5 Millionen Euro) zu streichen. „Ein insgesamt kohärenter entwicklungspolitischer Ansatz ist hier nicht zu erkennen“, führte die Fraktion zur Begründung an. Auch den Beitrag zum „Europäischen Entwicklungsfonds“ der Europäischen Union (Soll 2023: 432,2 Millionen Euro) wollte die Fraktion komplett streichen. Die EU sei für Entwicklungszusammenarbeit nicht zuständig, begründete die Fraktion.

    Die Fraktion Die Linke hatte insgesamt 13 Änderungsanträge vorgelegt. Mit einer Ausnahme sprachen sich die Abgeordneten darin jeweils für deutliche Erhöhung von Ausgabeansätzen aus. Unter anderem schlug die Fraktion vor, einen „Globalen Fonds für universelle Gesundheitsversorgung“ einzurichten und 2023 mit 400 Millionen Euro als Anschubfinanzierung aufzustellen. Den Ansatz für „Krisenbewältigung und Wiederaufbau, Infrastruktur“ wollte die Fraktion um 847,4 Millionen Euro auf 1,45 Milliarden Euro erhöht wissen.

    Der Einzelplan 23 des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) sieht für das Haushaltsjahr 2023 Einbußen von rund 1,27 Milliarden Euro vor. Statt 12,35 Milliarden Euro wie im laufenden Jahr sollen dem Etat von Ministerin Svenja Schulze (SPD) 11,08 Milliarden Euro zur Verfügung stehen. Im Personalhaushalt ist im gesamten Geschäftsbereich des Ministeriums ist ein Aufwuchs um 23 auf 1.096 Stellen und Planstellen vorgesehen.

    Die hib-Meldung zum Einzelplan 23: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-905818

    Weitere Änderungen am Einzelplan sind noch in der Bereinigungssitzung (10. November 2022) möglich. Dann werden auch die Personaltitel aufgerufen. Die abschließende Beratung des Haushalts 2023 ist vom 22. bis 25. November 2022 vorgesehen.

    Zum Seitenanfang

    Für die Katz, die private Zeit ist zu wertvoll, um das zu lesen.

    Reply
  10. 34

    x

    Um mal auf andere Gedanken zu kommen…….

    https://www.youtube.com/watch?v=mPqRSY7fx2E

    Reply
  11. 33

    x

    Wir , meine Frau und ich , suchen nach einem entwendeten Sony Laptop Product Name SVE1713Y1EB *54588243 0001729* der von meiner Frau im Juli 2013 über ein Versandhaus für ca. 1000.- EURO gekauft wurde. Sie benötigte den Laptop für ihre Nebenbeschäftigung, Nein, es ist nicht das was Sie jetzt vieleicht denken könnten. (Es könnten ja noch damit bisher verlorene Familienfotos drauf sein)

    Techn. Daten Sony 17 “ Intel Core i7-3632QM Prozessor mit 2,2 GHz, Bilschirm voll entspiegelt, 8192 MB DDR3 RAM, 1000GB Festplatte, HDMI-Anschluß, USB3.0, Grafik: AMD Raedeon HD 7650M mit 2GB Bluetooth 4.0 Blu-Ray-Disc-Player, Beleuchtete Tastatur (blau) Exmor HD Webcam Bildqualität 1080p (Full HD) max Aufl. 1920×1080 Betriebssystem damals Windos 8, Akkutyp: Litium-Ionen und viele weitere damals nicht immer üblichen Austattungen

    Es ist schon etwas länger her, aber der Laptop kann auch heutzutage noch in Betrieb sein. Wer kann dazu recherchieren, Sony wollte uns nicht weiter helfen. Infos bitte dazu unter den Eintrag stellen, oder wenn Maria einverstanden ist, (hoffe ich) dann an Maria senden.

    Reply
  12. 31

    x

    Plan zur Zerstörung der deutschen Wirtschaft

    https://www.kla.tv/2022-10-02/23776&autoplay=true

    Reply
  13. 30

    x

    file:///C:/Users/Talula/Downloads/Kalte%20Fusion%20-%20Die%20geheime%20Energierevolution%20(4).pdf

    Die Energie – Revolution steht schon vor unserer Türe, quasi zu einem Bruchteil der heutigen Energiekosten, egal ob kalte Fusion oder durch den Raumenergie -Konverter

    FREIE ENERGIE FÜR ALLE

    Reply
  14. 29

    x

    OHA !!! Die Überschrift abkopiert: Greta adelt Uran-Aktien! Atomkraft ist sauber und viel sicherer als andere Energiequellen!

    Wie wurde der Sinneswandel hergestellt? Mit Noten?

    Reply
  15. 28

    x

    DEUTSCHLAND VERECKE… wer hat`S erfunden? DAMIT is natürlich die Besatzungszone der Alliierten namens BRD gemeint, nehme ich an.

    Das DEUTSCHE REICH ist nicht kaputtbar. Wer das erreichen will, müßte jeden deutschen Blutstropfen auflösen können.

    Und wer kann das mit Sicherheit, ohne sich selbst aufzulösen durchführen?

    Es wird ja auch kolportiert dass sich deutsches Blut nicht nur auf dem Mond sondern auch auf dem Mars schon längst angesiedelt hat.

    Warum wird so laut über die gesichteten Raumflugkörper geschwiegen??? Jeder Pilot von großen Maschinen hatte doch schon Kontakt mit den sogenannten UFO`s das kann nicht mehr wegeleugnet werden. Und an Bord der UFOs wird deutsch gesprochen.

    Reply
  16. 24

    GvB

    Den Tätern auf der Spur.
    Anschlag auf Ostsee-Pipelines.

    ❗️NATO-Sprengsätze an den Nord Stream Pipelines……Wir berichteten (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/18030) bereits gestern davon.

    Nun wurden Beweisbilder von Marija Sacharowa präsentiert (siehe Bilder).

    Interesant ist auch das die russischsprachige DW Redaktion damals davon berichtet (https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/3904?single) hat, hier in Deutschland war aber nichts davon zu hören.

    https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/18067

    📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

    Reply
  17. 23

    GvB

    https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/18053 Video mit Serbiens Chef Vucic:…

    „Wir werden im Einklang mit den Interessen Serbiens handeln. Wir sind niemandem etwas schuldig“ , betonte Vucic, der noch einmal darauf hinwies, dass die territoriale Integrität der Ukraine der EU heilig ist, die territoriale Integrität Serbiens heilig ist, aber ohne Kosovo und Metohija.

    US-Präsident Bill Clinton forderte Ungarn während der NATO-Aggression 1999 auf, Serbien auf dem Landweg von Norden her anzugreifen.

    🗣„Jetzt erzähle ich Ihnen etwas, was Sie nicht wussten: 1999 sollte Ungarn Serbien mit Bodentruppen angreifen, was Viktor Orban mir bestätigte und mir erlaubte, der Öffentlichkeit davon zu erzählen. Der amerikanische Präsident Bill Clinton forderte von ihm, wie die Briten, dass sie die Republik Serbien von Norden her angreifen, dass wir unsere Streitkräfte in die Vojvodina ausdehnen, was Orban ablehnte und unter großem Druck stand. Bei der Bewältigung dieses Drucks im Weißen Haus half ihm Bundeskanzler Schröder.“

    Danach habe Margaret Thatcher Orban vorgeworfen, dass „aufgrund seiner Weigerung mehr britische Soldaten starben.“

    https://t.me/ukrainekrieg2022/207

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      🇺🇦🇺🇸❗️Kiewer Machthaber befürchten, dass die USA nach den Parlamentswahlen die Militärhilfe für die SKU einstellen werden, schrieb die Journalistin Missy Ryan in einem Artikel für die Washington Post.

      💢 Ein ukrainischer Beamter, der anonym bleiben wollte, sagte der Zeitung, dass die Kiewer Behörden vollständig von westlicher Militär- und Wirtschaftshilfe abhängig seien und dass das derzeitige Regime nicht lange Bestand haben werde, wenn die Hilfe eingestellt werde.

      📍Die Wochenzeitung erinnerte daran, dass Washington der Ukraine seit Februar mehr als 17 Milliarden Dollar an Militärhilfe geschickt hat, darunter Raketensysteme und Drohnen, aber angesichts der Inflation und der sich abschwächenden Wirtschaft glauben immer weniger Republikaner, dass die Vereinigten Staaten die Ukraine verteidigen sollten.

      📣 Abonniere: @Ubersicht_Ukraine_Kanal

      Reply
    1. 21.1

      GvB

      Weiter so, bis die Ukraine auf Knien
      um ihre Kapitulation bettelt

      Von Paul Craig Roberts***
      Russland sollte jetzt jeden Tag so zuschlagen, „bis die Ukraine auf Knien um ihre Kapitulation bettelt“, sagt Paul Craig Roberts.

      Am Montag hat Russland EIN Mal etwas saftiger zurückgeschlagen – rund 180 Raketenangriffe auf die Ukraine laut der amerikanischen Plattform Southfront, darunter 60 in der Region Kiew. Die heuchlerischen Kriegstreiber im Westen, die seit einem halben Jahr jeden Angriff auf Russland gutheißen und Waffen ohne Ende liefern, sind schwer empört.

      In Wahrheit sollte Russland jetzt jeden Tag so zuschlagen, „bis die Ukraine auf Knien um ihre Kapitulation bettelt“. Nur so kann dieser Krieg noch schnellstens beendet werden, bevor es zu einem Nuklearkrieg kommt. Diese Meinung vertritt nicht nur Paul Craig Roberts hier:

      „Wenn der Kreml diese Angriffe als Teil des Krieges betrachten würde, würden die Angriffe fortgesetzt und intensiviert, bis die Ukraine auf Knien um ihre Kapitulation bettelt. Bislang gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Kreml beabsichtigt, das Nötige zu tun und den Konflikt zu beenden, bevor er sich zu einem umfassenden Konflikt mit dem Westen ausweitet.

      Eine russische Militärintervention vor Ort war wahrscheinlich nie notwendig, um den Angriff der Ukraine auf den Donbass zu stoppen. Der Kreml hätte einfach die zivile und militärische Infrastruktur der Westukraine ausschalten und die Angriffe Tag für Tag wiederholen können, bis die Ukraine nachgegeben hätte oder zerstört worden wäre. Der Konflikt hätte vielleicht eine Woche gedauert, ohne dass ein einziges russisches

      Doch der Kreml entschied sich für die Rolle des guten Freundes – einen kleinen Einsatz von Bodentruppen in den russischen Teilen der Ostukraine, die seit langem unter ukrainischen Artillerieangriffen auf Zivilisten und neonazistischen Folterungen der russischen Bevölkerung leiden, worüber sich die westlichen Hurenmedien nicht beschwert haben.

      Es war von Anfang an klar, dass dies ein strategischer Fehler war, dessen langsames Voranschreiten Washington Zeit geben würde, den Krieg auszuweiten und die Ukraine mit Geld, Waffen, Ausbildung, Geheimdienstinformationen und gezielten Informationen zu unterstützen.

      Da der Kreml entschlossen war, den Konflikt auf die russischen Regionen der Ukraine zu beschränken, wurde das russische Militär daran gehindert, sich in die Fähigkeit der Ukraine zur Kriegsführung einzumischen. Es wurden keine Angriffe auf die Kommunikation und die militärische Infrastruktur der Regierung und des Militärs in Kiew durchgeführt, so dass die Ukraine in den Konflikt eingreifen konnte, ohne selbst betroffen zu sein – ein enormer selbstverschuldeter Nachteil für die russischen Streitkräfte. Offensichtlich sollte diese sinnlose Militärpolitik zeigen, dass Russland den Donbass rettet und nicht die Ukraine erobert. Mit anderen Worten: Der Kreml ließ sich von der westlichen Meinung in seiner Militäroperation einschränken.

      Das ist natürlich auch der Grund, warum die Ukraine sich weigert, mit Putin zu verhandeln. Es gibt keinen Anreiz für die Ukraine, zu verhandeln. Putin hat den Krieg auf die russischen Gebiete beschränkt und die Ukraine unberührt gelassen. Nur russische Zivilisten werden getötet und ihre Städte und Dörfer zerstört, während die Ukraine ihren fröhlichen Krieg führt, als gäbe es keinen Krieg.

      Die russische Politik gegenüber der Ukraine hat seit 2014 keinen Sinn mehr, als der Kreml die Schaffung einer feindlichen Neonazi-Regierung an der russischen Grenze durch Washington akzeptierte. Wenn die heutigen Schläge nur ein Schlag ins Handgelenk sind, werden sie sich als kontraproduktiv erweisen. Die Schläge werden die westliche Propaganda weiter anheizen und es Washington erleichtern, den Konflikt weiter auszudehnen und die Entschlossenheit der Ukraine zu stärken.

      Ein türkischer Regierungsbeamter berichtet, dass Putin in Wirklichkeit nicht auf einen Sieg in der Ukraine aus ist, sondern auf „einen neuen Grand Bargain, einen neuen Deal, mit dem Westen“. Putins Ziel sei es, das Machtgleichgewicht zwischen Moskau und Washington neu zu verhandeln.

      Wenn dem so ist, dann ist dies ein Wunschtraum des Kremls. Washington hat sich der Zerstörung Russlands verschrieben, und der Kreml spielt Washington weiterhin in die Hände. Wenn der Kreml nicht in der Lage ist, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass der Westen Russland den Krieg erklärt hat und beabsichtigt, Russland zu vernichten, wird der Konflikt weiter außer Kontrolle geraten.

      Was wir brauchen, ist ein schneller, entscheidender russischer Sieg, der den Konflikt beendet und den europäischen Marionettenstaaten Washingtons zeigt, was der Krieg gegen Russland für sie bedeutet. Nur so kann der sich anbahnende Krieg gestoppt werden. Verhandlungen sind völlig unwirksam, wie der Kreml inzwischen sicher gelernt hat.

      Seit drei Jahrzehnten hat keine einzige Verhandlung mit dem Westen den Interessen Russlands gedient. Warum sollte man einen völlig gescheiterten Ansatz fortsetzen? Eine Regierung, die auf Drohungen mit der Bitte um Verhandlungen antwortet, schafft das Bild einer kampfunwilligen Regierung, ein Bild, das zu weiteren Provokationen ermutigt, bis sie schließlich mit dem Rücken zur Wand steht. Auf diese Weise ermutigt die russische Regierung Washington mit ihrer Vernunft dazu, bis zum Armageddon weiterzudrängen.“

      ***Paul Craig Roberts..
      Ein ur-amerikanischer Kritiker des korrupten, zionistischen Machtapparats und intimer Kenner des Politsystems
      im Weißen Haus in Washington ist Dr. Paul Craig Roberts (https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Craig_Roberts)
      ehemaliger Staatssekretär im Finanzministerium unter Ronald Reagan.
      Es hat sehr lange gedauert, bis er auf die Seite der Selensky-Kritiker gewechselt ist, dafür fällt seine Kritik
      heute umso drastischer aus. Der Krieg in der Ukraine – öffentlich nicht als US-Krieg bezeichnet – kostet die
      US-Steuerzahler bereits heute mehr, als der ganze Irak-Krieg und ein Ende ist nicht zu erkennen.
      Darüber hinaus hat der System-TV-Sender CBS vor weniger als 3 Wochen im Haupt-Abendprogramm eine
      Video-Reportage zur Ukraine in den USA verbreitet, wonach weniger als 30% der finanziellen und materiellen
      Hilfsleistungen an den Adressen ankommen, die dem amerikanischen Volk vorgegaukelt werden. Ohne es direkt
      zu sagen wird insinnuiert, daß sich die chazarischen Oligarchen rund um Selensky die Taschen bis zum Anschlag
      vollstopfen, während das Volk in den USA obdachlos wird, weil es die Teuerung der Lebenshaltung nicht mehr
      tragen kann, die aus Sanktionsregime gegen die halbe Welt und Inflation erwachsen . Die USA stehen mit diesem
      Proxy-Krieg gegen Russland vor der inneren Zerreißprobe.
      Auch wenn die US-Militärs öffentlich so tun, als hätten sie die Welt nach wie vor unter Kontrolle, das US-Imperium
      unter israelisch-zionistischer Kontrolle ist bereits über die Kante des Abgrunds hinaus. Eine Erklärung für den
      derzeitigen Zustand der USA könnte u.a. auch eine Rede von Netanjahu aus dem Jahr 1990 bieten:
      !!“Amerika ist ein Goldenes Kalb und wir werden es aussaugen, kleinhacken und Stück für Stück verkaufen….“….usw..

      Reply
      1. 21.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        soso also fällt doch auf, dass die russische Föderation nicht tut, was sie kann und was sie sollte, militärstrategisch gesehen….egal wie….kann ja nicht der Einzige sein, der Roberts…also von was wird da die ganze Zeit in westlichen Medien für Schaum geschlagen?

        Reply
        1. 21.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          insbesondere scheint man im Westen zu wissen, was Pr. Putin nicht tut, sonst wäre nie jemand mit dem Zug nach Kiev gefahren.

          Reply
    1. 20.1

      GvB

      @X, danke für den Hinweis. Das fetzt!:-) das muss man in gänze lesen:
      Der scheidende ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, und der nordrhein-westfälische AfD-Abgeordnete Sven Tritschler lieferten sich am Sonntag ein Wortgefecht bei Twitter.

      Auslöser war ein Artikel in der Berliner Zeitung vom 7. Oktober, in dem der Botschafter erklärte, dass er womöglich seine kleine Tochter und seine Frau in Deutschland zurücklassen werde. Auch sein 20-jähriger Sohn, der in Deutschland studiere, werde nicht zurück in die Ukraine gehen.

      Darüber wunderte sich Tritschler, der im März selbst mit Hilfsgütern in die Ukraine gefahren war. Bei Twitter äußerte der AfD-Politiker: „Ich wundere mich ein bisschen, wie Herr Melnyk die halbe Welt in diesen Krieg hineinziehen möchte, während sein 20jähriger Sohn gemütlich in Deutschland studiert, anstatt zu kämpfen. Die Amerikaner nennen sowas glaube ich ‚Chickenhawk‘.“

      Melnyk, der zuvor schon gegenüber Kanzler Olaf Scholz, Elon Musk, Max Otte und anderen ausfallend geworden war, reagierte auch in diesem Fall gewohnt unverschämt:

      „Das ist none of your f**cking business Du brauner Fleck.“

      Tritschler entgegnete kühl: „Oh, doch das ist genau mein Business, wenn die deutschen Bürger nicht nur Deine Panzer zahlen sollen, sondern auch noch das Studium Deines Drückebergers von einem Sohn, Du Bandera-Fanboy.“

      Oh, doch das ist genau mein Business, wenn die deutschen Bürger nicht nur Deine Panzer zahlen sollen, sondern auch noch das Studiums Deines Drückebergers von einem Sohn, Du Bandera-Fanboy. [email protected] #Melnyk pic.twitter.com/zWlwTr2eDm

      — Sven W. Tritschler ????? (@twittschler) October 9, 2022

      Er spielte damit auf den ukrainischen NS-Kollaborateur Stepan Bandera an, den Melnyk zum Volkshelden und „Robin Hood“ stilisiert hatte.

      Die Kernfrage blieb aber unbeantwortet: Warum ist der Sohn des Botschafters in Deutschland, während seine gleichaltrigen Landsleute zu den Waffen gerufen werden und die Ukraine nicht verlassen dürfen? Und wie passt das mit Melnyks hyperaggressiver Kriegsrhetorik zusammen? Wie kann er im fordernden Ton Waffenlieferungen aus Deutschland beanspruchen, in seiner eigenen Familie aber Drückebergerei dulden?

      Das alles passt nicht zusammen und offenbar hat Tritschler hier einen wunden Punkt getroffen: Es wäre nicht der erste Krieg, in dem die Normalbürger für die Interessen einer Elite kämpfen müssen, die sich und ihre Sprösslinge vorher in Sicherheit gebracht hat.

      Offenbar ist Melnyk das Thema inzwischen unangenehm. AfD-Mann Tritschler fragte mehrfach nach, auch mit einer Grafik auf Instagram. Doch die ukrainische Botschaft tut etwas, durch das sie bisher nicht aufgefallen ist: Sie schweigt.
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      ‚Chickenhawk‘.“
      Kommt das nicht bekannt vor?
      Auch eine gewisse Von der Leyen bemerkte mal süffisant, das ihre 7 Kinder nicht beim „BUND“ dienten.Auch bei den Grünen und Rosaroten(spd) gabs und gibts ja so gut wie keine Gedienten..

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Scott Ritter: Wenn……. USA Selenskijs Forderung nachkommen, wird die Menschheit ausgelöscht — RT DE

        > https://de.rt.com/kurzclips/video/151326-scott-ritter-wenn-usa-selenskijs/

        Reply
  18. 18

    Seher

    OT? Eher wohl Jüdisches Militär Tribunal. (Video 35min.) https://www.wuwox.com/watch/HkdfXZCi2wiijdF

    Reply
  19. 17

    arkor

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/bank-of-england-weitet-stuetzungskaeufe-aus-a-aecc2c43-433d-4807-bb98-8ac1e29dc098
    Grund der Neuerung dürfte sein, dass es zu Wochenbeginn auf dem Markt für inflationsindexierte Papiere zu Störungen gekommen war. Ein Eingriff der Bank of England auf diesem Markt ist äußerst ungewöhnlich.

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      Schlechte Wirtschaftsaussichten, insbesondere für Deutschland
      https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/das-schlimmste-kommt-noch-a-df368bad-853b-407d-891d-908f29fbbdbc
      IWF senkt Prognose erneut
      „Das Schlimmste kommt noch“
      Erneut hat der Internationale Währungsfonds seine Prognose für die Weltwirtschaft für 2023 gesenkt. Der IWF erwartet dann ein globales Wachstum von nur noch 2,7 Prozent. In Deutschland soll die Wirtschaftsleistung noch stärker zurückgehen als im gesamten Euroraum.

      https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/boerse-dax-im-minus-bitcoin-kratzt-an-19-000-a-9457d6b3-9d43-406f-92a7-bd3f6a12d64d

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        aber auch bei den Briten läuft es wenn rund dann nach unten….ich weiss nicht, vielleicht bin ich etwas unsensibel, aber klingt das etwas nach Unmut? Alles Prada oder was?
        https://www.manager-magazin.de/finanzen/bank-of-england-britische-notenbank-weitet-stuetzungskaeufe-auf-anleihenmarkt-aus-a-cfe5a50e-1b1b-4a4a-b38a-bc0685181503
        Truss, die sich vor allem darauf konzentriert, bei öffentlichen Auftritten ähnliche Handtaschen und Mützen zu tragen wie ihr politisches Vorbild Margret Thatcher, ist schon kurz nach ihrem Amtsantritt im Umfragetief.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Die „Eliten“….sind auch nich mehr, das was sie mal waren 🙂

          Reply
    2. 17.2

      arkor

      Wer wenig glaubt zu haben, an Vermögen…den kann ich beruhigen.. eigentlich hat er nichts….weil ja wie bekannt seit 1945 alles unter Beschlagnahme steht und dies auch nicht aufgehoben wurde….also ihr tut dem Schwäble unrecht, da dass über was Ihr Euch aufregt, schon lange Fakt ist….nur hats niemand interessiert….aber egal wie groß das Vermögen so angenommen wird….alles unter Beschlagnahme….vom Milliardär, bis hin zu Adelstiteln, ob Knauf, Quant oder Hohenzollern, aber auch Rothschilds Vermögen in Europa, ..über 4000 Anwesen …so mal schätzungsweise….und vieles vieles mehr……in diesem Falle sind alle gleich….und wer seine Rechte nicht vertritt…..wird auch nichts haben…..sage ich schon mal ganz salopp….denn wieso sollte er?
      https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/die-reichsten-deutschen-2022-das-sind-die-500-reichsten-milliardaere-und-millionaere-die-komplette-liste-a-17c5608a-bae7-482a-a9b6-4f2059750094

      Reply
    3. 17.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Allerdings wo Schatten, da ist auch Licht, auch wenn keine Kaufkraft mehr da ist, so hat doch so eine Bananenwährung ihre Vorteile: Rekordausfuhren in die USA und sogar gegenüber China wird Europa bald zum Billigfabrikanten…..fehlen nur noch die Fabriken….da waren die USA schneller.

      https://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/exporte-in-die-usa-deutsche-ausfuhren-steigen-dank-schwachem-euro-auf-rekordniveau-a-b883a73a-5fd2-4967-929d-0275406ae8ba

      Reply
    4. 17.4

      arkor

      da muss der Diesel-und Benzinsteuerzahler kräftig reinbuttern….das ist eine Menge Holz….
      https://ferronordic.de/storage/app/media/trucks/Infosheet_Foerderung_Elektro-Lkw.pdf

      Reply
  20. 16

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Immer mehr illegale Migration: Gut für die Feinde des deutschen Volkes, schlecht für das deutsche Volkes, das deutsche Volk ist als handlungswilliges Staatsvolk gefragt:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article241538431/Fluechtlingspolitik-Faeser-will-Grenzkontrollen-verlaengern-und-Immobilien-fuer-Gefluechtete-anbieten.html
    Ob über die Balkanroute oder aus der Ukraine: Immer mehr Migranten kommen nach Deutschland. Mancherorts wurden die Unterkünfte bereits knapp. Innenministerin Nancy Faeser (SPD) will Abhilfe schaffen.

    Lach Grenzkontrollen sehr witzig, da keinerlei Illegalen zurück gewiesen werden, sondern im Gegenteil, die BRD sind Begleiter der Illegalen. Interessanterweise wird es DEUTLICHST GENANNT, wie auch hier von Frau Faeser. Ich frage mich, worauf das deutsche Volk warten will, als auf sich selbst als Staatsvolk?

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-267988

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-267988

    Reply
  21. 15

    GvB

    Grundsteuer-Kampagne..:
    „Behörden“ in Jena und Weimar kapitulieren ..überfordert, weil..ja auch die normale Steuerklärungen und Insolvenzen bearbeitet werden..sollen.
    …..bei der Grundsteuer-Erklärung spielen viele Bürger ….nicht mit..
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/67725
    https://archive.ph/fz586

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Na sowas: Weitergeleitet.
      AfD-Juden gewinnen gegen „Schmutz“-Juden — Hessen-AfD erringt Teilerfolg vor Gericht:

      Verfassungsschutz muss Beobachtung vorerst einstellen — Und 2023 wird in Hessen gewählt!

      Eine bessere kostenlose Wahlpropagande für die AfD gibt es niegendwo! — Man lege die Latte auf 12%
      https://meinungsfreiheit.rtde.life/inland/151244-hessen-afd-erringt-teilerfolg-vor/

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Blackout: Koblenz plant „Wärmeinseln“ mit Feldbetten für die Bevölkerung – Deutschland-Kurier
        > https://deutschlandkurier.de/2022/10/blackout-koblenz-plant-waermeinseln-mit-feldbetten-fuer-die-bevoelkerung/

        Bloss nicht in eine „ÜBERWACHTE!“ Wärme- Insel.. lieber zu Hause frieren….
        ist ausserdem mal wieder Angst-und Panikmache, siehe Corona..
        (Merke: Koblenz ist Logenhochburg, Lewerenz und Malu Dreyer-spd-Hochburg und Jew-Gerichts-Hochburg)

        Reply
  22. 14

    Ostfront

    ———————

    Zur Dreieinigkeit

    oder vom Wesen des HErrn

    und vom dreifältigen Wesen des zu Seinem Ebenbilde berufenen Menschen.

    ———————
    Die richtige Erkenntnis vom Wesen Gottes bildet die Grundlage für geistiges
    Verständnis. Die Abirrung der Kirchenlehren von der einfachen Wahrheit in diesem
    Hauptpunkte, hat deren ganzen Bau erschüttert, und trägt wohl auch Schuld, daß Juden,
    Mohamedaner und Heiden so schwer dem Christentume sich zuwenden.
    ———————

    Wahrheit. [Seite 49]

    [Empfangen vom Herrn durch G. Mayerhofer, Triest, am 18. Januar 1872. ]

    Sehet, dieses Wort geht von Munde zu Munde, und doch Wenigen oder Niemandem ist es eingefallen, seine Bedeutung zu definieren, sie näher zu bezeichnen! Ueberall heißt es: Es gibt nur Eine Wahrheit! Ja auch Ich sage: Es gibt nur eine Wahrheit; aber nun kommt die Frage: worin besteht sie? Da wird ein Jeder eine andere Ansicht oder Auslegung hervorbringen, ein Jeder wird den Urgrund der Wahrheit wo anders suchen, als wo er eigentlich steckt. Um nun euch auf den einzigen Grund, auf das einzige Gesetz zu führen, von wo aus jeder andere Begriff von Wahrheit abgeleitet werden kann, so will Ich euch den Urgrund sagen, und dieser Urgrund bin Ich Selbst nur allein.[Johs. 14, 6. und Matth. 11, 29.]

    Es mögen die Vernunftmenschen die Existenz eines Gottes, eines Schöpfers abstreiten, soviel sie wollen, so ist und bleibt doch dieser Grund als immer wiederkehrendes unverdauliches Element zurück, und wenn einer oder der andere gelehrt sich dünkende Mensch Mich hinweg disputiert zu haben glaubt, so erstehe Ich wieder auf einer anderen Seite und zwar unverwüstlich, unvertilgbar, wie Ich stets war und sein werde.

    Sehet, dieses Bestehen eines höchsten Wesens als Gesetzgeber, da Niemand die Gesetze der ganzen sichtbaren Natur verleugnen kann, dieses Bestehen ist und bleibt die erste Wahrheit, aus der alle andern Wahrheiten abgeleitet werden müssen. Sehet hinaus in den großen Aether= Raum, wo Welten um Welten kreisen, und zwar noch dazu in um sich selbst rotierender Bewegung! Sehet, dort steht die erste Wahrheit geschrieben, sie heißt „Leben“! Ohne Leben ist keine Welt möglich; dieses Leben muss aber durch andere Faktoren hervorgebracht werden, um fortzudauern, und diese Faktoren sind die doppelte Bewegung aller Welten, teils um sich, teils mitten in ihrem Zentrum um wieder größere, und diese dann zu ganzen Familien gepaart um einen anderen Mittelpunkt im großen Äther= Raume, der nicht mehr materiell, sondern nur geistig existiert.

    Diese Bewegung, welche — Reibung hervorbringend — die Nährstoffe aus dem Äther sammelt, selbe an ihre Welten abgibt, wo diese sodann, durch ihre eigene Bewegung um sich selbst, selbe zu ihrem Bestande und ihrer Fortdauer verwerten, diese Bewegung, als notwendiges Gesetz, welches mit den kleinsten Mitteln die größten Resultate hervorbringt und jedem Atome bis zur größten Welt das abgibt, was am rechten Orte und zur rechten Zeit ihnen eben gerade nötig ist, das ist eine Wahrheit, die durch kein anderes Mittel ersetzt werden kann; denn als Produkt Meiner göttlichen Ideenfolge kann es nur so und nicht anders sein, ist also — wie ihr sagt — ein Ultimatum, auf welchem alle andern Kombinationen basieren, in welchem selbe ihren Ruhepunkt finden, und ihre Fortdauer durch selbes bewerkstelligen.

    Was diese einfache Wahrheit im großen Reihentanze der Welten und Sonnen ist, das ist ebenfalls in allem übrigen Geschaffenen; vom kleinsten Sandkorne bis zur größten Welt ist Alles so gebaut, gefügt und zusammengesetzt, daß stets neben dem Hunger die Sättigung, neben dem Bedürfnis die Nahrung liegt, und zwar so, daß einfacher und natürlicher kein anderer Weg, kein anderes Mittel möglich ist.

    Dieses sind Wahrheiten, oder nur immer eine und dieselbe Wahrheit, die Mein Ich in Millionen und Millionen Formen durchleuchten läßt, da jedes Atom dem aufmerksamen Beobachter entgegenruft:

    „So konnte es nur ein Gott, ein höchstes intelligentes Wesen einrichten, Der mit den kleinsten Mitteln die größten Zwecke erreichen kann!“ Dieses ist Wahrheit, ist unumstößliche Wahrheit, ohne die nie etwas bestehen noch erhalten werden konnte! Überall findet ihr diese Wahrheit, ohne die nie etwas bestehen noch erhalten werden kann! Überall findet ihr diese Wahrheit sogar im Materiellen ausgedrückt. Sehet an eure Erde; wem verdankt sie ihre Klimate, ihre Vegetation und ihr Leben, auf der Oberfläche sowohl wie in ihrem Innern? Die kleine Neigung eurer Erdachse gegen die Sonnenachse hat Alles dieses hervorgebracht; ändert diese, und lasset euch dann durch eure Astronomen und Geologen erklären und berechnen, was aus eurem Wohnorte würde, da habt ihr eine Wahrheit: nur so und nicht anders konnte die Erde Wohnort lebender, intelligenter Wesen werden!

    Gehen wir weiter! Was hält auf eurer Oberfläche Alles so zusammen, daß es nicht bei der heftigen Rotationsbewegung hinausgeschleudert wird in die Unendlichkeit? Sehet, es ist der Zug der Schwere, die Kraft, welche Alles gegen den Mittelpunkt der Erde zieht, — wieder eine kleine Potenz mit großer Wirkung! Was hält eure Erde in ihrer großen Bahn um die Sonne? Eine ähnliche Kraft, — die der Anziehung! Durch sie wird sie durch den Aether= Raum geführt, saugt dort die Elemente des Fortbestandes ein, die dann durch den Licht= und Wärmestrahl der Sonne geweckt Leben hervorbringen und den kahlen Felsen zu einem Paradies für lebende und fühlende Wesen umgestalten können.

    Dieses ist Wahrheit, immer dieselbe, nur mit andern Mitteln, mit andern Faktoren ausgedrückt, und das, was in der groben Materie so mächtig wirkt und als der Hauptgrund die Bildung, die Fortbestehung und Dauer der Welten und Erden bedingt, das, was mit so wenigen Mitteln so große Resultate erzielt, das ist die nämliche Wahrheit im vegetabilischen Pflanzen= und lebendigfühlenden Leben der Tierwelt, bis hinauf zum Menschen! Ueberall könnet ihr finden bei einfachster Einrichtung auch der kleinsten Organe eines Körpers, welcher es auch sei, daß im geringsten Raume die größte Wirkung, im kleinsten Zell= Gewebe ebenso nur die eine Wahrheit wieder auftaucht, wie im Kreislauf der größten Zentral= Sonnen, nämlich, — daß Alles Geschaffene vollkommen und unübertrefflich eingerichtet ist, und daß nur so sein Bestand, seine Existenz begründet werden konnte! Überall sehet ihr die Macht des göttlichen Willens, der in einer kleinen Blutwelle eines lebenden Tieres die ganze Kunst eurer Maschinenbauer und Mechaniker beschämt und zunichte macht.

    Gott ist wahr, und nur Seine Gesetze [in der Natur und Moral] sind Wahrheiten; alles Andere ist Abart, Unnatur, und selbem folgen straft sich von selbst, entweder durch Fehlschlagen der gehegten Pläne oder durch gänzliche Auflösung. Diese große einzige Wahrheit ist aber noch mehr bestätigt und ausgeprägt im geistigen Reiche:

    Ich bin ein Geist, und so wie in alle Materie Geistiges gelegt ist, dasselbe zur Veränderung, zum Fortschreiten drängt, ebenso ist es noch mehr im Reiche das Gedanken, der Ideen der denkenden Wesen; auch dort ist nur eine Wahrheit, die alles andere überstrahlt, es ist die Wahrheit einer ewigen Liebe, aus welcher alles Geschaffene hervorgegangen ist, und durch welche auch Alles wieder scheinbar vergehend, oder sich in andere Formen und Elemente auflösend, weiter fortschreitet, um zum geistigen Urelement zurückzukehren, aus dem Alles hervorgegangen ist. Diese geistige Wahrheit, die Liebe, welche Alles erschuf, teils zur Basis des Höheren, teils zur Umkleidung des Geistigen, diese Liebe als höchste moralische Potenz ist die einzige Wahrheit, welche wie ein Faden durch die ganze materielle Schöpfung sich hindurchzieht, dann, das ganze Geisterreich miteinander verbindet, und so stets verfeinert, vergeistigt endlich wieder als gereinigte Potenz zu Mir zurückkehrt!

    Die Liebe ist die höchste Wahrheit; alles, was wegen ihr und mit ihr geschieht, trägt den Stempel des Göttlichen an sich!Nur Liebe kann Gutes wirken, wirken ohne weitere Absichten, ohne weitere Hintergedanken! Wo die Liebe nicht die erste Richtschnur aller Taten ist, ist kein Gedeihen, ist Alles auf Sand gebaut, und nicht auf Stein; denn der Stein, der ewig nie weicht, und allen Stürmen trotzt, ist die Wahrheit: Gott ist die Liebe! Um aber diese Liebe auch recht zu begreifen, so müsset ihr lebende Ableger Meines göttlichen Ichs auch wohl bedenken, daß in allen Gedanken, Ideen und Handlungen nur sie der Beweggrund, nur sie der Anfang und das Ende sein soll! Aus Liebe zu euch kam Ich auf die Erde, aus Liebe zu euch rettete Ich die ganze Menschheit vor dem Verfall in bodenlose Immoralität, aus Liebe zu euch setzte Ich Meine Lehre ein, die eben — wie Ihr wisset — keine anderen Gebote als Gebote der Liebe enthält.

    Was im großen, materiellen Reiche die Bewegung, das Leben ist, das ist im Geistigen der große Motor, die Liebe; ohne Liebe ist kein fortschreitendes geistiges Leben, kein geistiges Resultat möglich von allem dem, was auch begonnen werde!

    Liebe ist die einzige Wahrheit, Liebe der Träger alles geschaffenen Materiellen und Beförderer alles geistig Fortschreitenden!

    Warum sind alle diese Unglücke, Kriege, Krankheiten und Elende sonder Zahl unter euch Menschen? Eben weil das Gebaren der Meisten lieblos ist*), weil ihr Tun auf jede andere Basis gegründet ist, aber nur nicht auf die der Liebe; daher das Mißtrauen, daher die unnatürlichen Verhältnisse der Stände, der Klassen der Menschen zu einander!

    Überall wird gesündigt gegen die Liebe, und überall folgt der Sünde auf dem Fuß die Strafe.

    Verwandelt eure Selbstliebe in Nächstenliebe! Vergesset nicht Meine zwei Gesetze der Liebe,— und die Erde, jetzt der Wohnort der Trübsal und des Elendes, wird wieder ein Paradies, ein Paradies als Friedensgarten, und ein Paradies für Geister und Seelen, die nicht durch Masken einander täuschen wollen, sondern wo ein Jeder dem Andern sein Inneres klar und deutlich zeigen kann!

    So lange die Menschen von dieser Wahrheit nicht überzeugt sein werden, so lange wird es immer ärger und schlechter werden; denn das Unnatürliche straft sich ja nur selbst, bis Ich dann selbst, alle Schrecknisse zulassend, euch aus der Zerstörung des Hasses und Eigennutzes doch noch den Funken der Liebe retten werde, welcher, wieder leuchtend, bei Meiner nächsten Darniederkunft Mich bewillkommnen soll, als Träger seines verwandten Elementes, und als personifizierte Liebe in und auf der Erde, und in allen Welten und Himmeln!

    Daher, Meine Kinder liebet! Nur Liebe atmen Meine Worte, „Liebe!“ ruft euch die Natur aus allen Ecken zu, und Liebe ist nur der einzige göttliche Funke, der auch aus einem körperlichen Auge freudestrahlend den Andern verkünden kann: „Es gibt nur eine Wahrheit!“ Und diese ist diejenige, welche alle Welten kreisen läßt, welche, im Strahle der Sonnen auf entlegene Erden und Planteten gesendet, eben auch dort nichts Anderes bewirkt, als Leben, Licht und Wärme, die drei Faktoren Meiner Schöpfung, geistig ausgedrückt: Liebe, Weisheit, und ihr Produkt: — die Liebestat! Amen!

    Auszug aus: ↓

    Zur Dreieinigkeit oder vom Wesen des Herrn […] Sammlung von Neu= Salems= Schriften Nr. 37.↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.37-Zur%20Dreieinigkeit.pdf

    Befreiung durch Wahrheit.

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2022/08/05/russland-baut-angeblich-einen-weltraumlaser-um-satelliten-zu-storen/comment-page-1/#comment-12060

    Reply
  23. 13

    x

    DAx schleicht sich auf 12000 an ! Start frei auf DEUTSCHLAND VERRECKE

    Reply
    1. 13.1

      Ostfront

      Es gibt wohl kein erschütternderes Zeugnis sinnloser und hirnkranker Planung unserer Feinde als der in die Welt über die Feder von geistesschwachen Schreiberlingen gebrüllte Schrei: „Deutschland muß zerschlagen werden.“

      In Wirklichkeit würde Deutschlands Tod den Untergang von Zivilisation und Kultur bedeuten. Deutschland hat in vielen Jahrhunderten bewiesen, daß die ganze Welt von deutschem Genie lebt und daß es kein Zufall ist, wenn die deutschen Schöpferkräfte auf alle zivilisierten Völker wie von einer nie versiegenden Sonne ausstrahlen.

      Wir Menschen der Gegenwart sind verwöhnt, wir stehen im Versorgungsbereich einer Technik, die den Menschen schneller und stärker macht als jede Kreatur. Der Alltag stellt uns die Nahrung auf den Tisch. Wir kleiden uns, angepaßt an unser Klima und seinen Wechsel mit Erzeugnissen, die rohstoffmäßig auf die Natur zurückgehen, aber erst durch den Erfindergeist die heutigen Formen und Werte annahmen. Die Chemie griff nach der Luft als Rohstoff. Sie verwandelte das Holz zum brauchbaren Zellstoff und gab Hand in Hand mit der ebenso schöpferischen Technik den Weg zu Papier und Zellwolle an. Schlummernde Erze wurden unter den Hammerschlägen des Menschen wach und chemische Intelligenz zeugte den Stahl und Metall-Legierungen, welche die Säulen der neuzeitlichen Technik mit ihren gigantischen Möglichkeiten sind. Der gleiche forschende Sehergeist machte den Menschen stark gegen Krankheit und siegte mit neuen Heilmitteln über Seuche und Tod.

      Dieser Reichtum von Erfindungen, die zu einer neuen Ökonomie der Welt führten, wurde zum größten Teil in seinen Grundlagen und seinen Formen von Deutschen geschaffen.

      Aus den Tiefen des menschlichen Seins leuchtet aber der Dichter und der Künstler. Die Erde erhielt durch den Künstler einen neuen Sinn, und was die Natur in unerschöpflicher Fantasie als Pflanze und Tier, als Makrokosmos und Mikrokosmos formte, vertiefte sich durch die seelischen Kräfte des Künstlers mit neuem Inhalt, aus dem ein Strahl von Seligkeit den ewig suchenden und fragenden Menschen traf. Steine wurden zu Domen. Farben verklärten sich in weihevollen Gemälden. Die Töne der Orgel senkten sich wie eine segnende Hand auf die Unruhe menschlicher Wünsche und Begierden.

      Die deutsche Seele ist in Jahrtausenden groß und stark geworden. Ihre Traumkräfte schreiten neben dem Verstand, der mit klugen Mitteln die irdischen Möglichkeiten bis in die Geheimnisse der Atome auswertet, das Erreichte aber nicht um schnöden Eigennutzes willen ummauert, sondern die ganze Welt an dieser großen deutschen Ernte teilnehmen läßt. Ihr verdankt die Menschheit den größten Teil der Zivilisation und Kultur.

      Lassen wir zum Beweis die Jahrhunderte sprechen!

      […]

      Quelle: Da staunt die Welt. — Adolf Reitz — Alemannen Verlag Albert Zauß, Stuttgart 1940.

      ——————–
      Inhaltsangabe:
      ——————–

      Vorwort

      „Ihr sehet im Geiste durch dieses Geschlecht
      den deutschen Namen zum glorreichsten unter allen Völkern erheben,
      ihr sehet diese Nation als Wiedergebärerin und Wiederherstellerin der Welt.“

      Johann Gottlieb Fichte

      […]

      Lassen wir zum Beweis die Jahrhunderte sprechen!

      Bis zum 16. Jahrhundert
      Das 17. Jahrhundert
      Das 18. Jahrhundert
      Das 19. Jahrhundert
      Statt eines Nachworts
      Zeittafel: Die Himmelsleiter deutscher Kraft

      Da staunt die Welt. — Adolf Reitz ↓

      https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/staunen/dsw01.html

      Reply
  24. 12

    x

    Abkopiert, zur Information der Freunde der FREIEN ENERGIE

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    kürzlich habe ich einen Vortrag in Mönchberg bei Frankfurt gehalten. Es kamen fast 150 Zuhörer. Mein Dank gilt Dieter Zöller und seinem Team. – Am 22. dieses Monats referiere ich in Kiel.

    Neuigkeiten über den Ecat-SKlep habe ich nicht zu vermelden. Ich habe auch zunehmend Probleme damit, Informationen aus dem Rossi-Blog weiterzugeben, ohne wirklich zu wissen, welchen Wert sie haben. Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass Rossi die Unwahrheit sagt. Aber er ist leichtfertig mit seinen Ankündigungen und Prognosen. Wenn es etwas „Greifbares“ gibt, werde ich selbstverständlich darüber berichten. Dadurch, dass Rossi die LENR-Gemeinde mit Informationen überschüttet, geht unter, dass die Szene weit über 100 Firmen umfasst. Im Vordergrund stehen für mich seit Jahren die NASA und die US-Navy.

    Nun hat mir ein Freund einen Artikel des Wissenschaftlers und Schriftstellers Sutton übersandt. Antony Cyril Sutton (* 14. Februar 1925; † 17. Juni 2002) war ein britischer Ökonom, Historiker, Professor und Schriftsteller.

    Seine Schilderung zur Entwicklung der Kalten Fusion ist detailliert, spannend und ernüchternd zugleich. Nach seinen Voraussagen müsste die KF heutzutage schon breiten Raum einnehmen. Er hat wohl nicht vermutet, dass es in einem Zusammenspiel zwischen profitgierigen Konzernen, unfähigen Regierungen und eitlen aber uninformierten Wissenschaftlern zu einer weiteren Verzögerung der Technologie kommen würde. Zur neutralen Information verwies er auf den Wissenschaftler und Schriftsteller Dr. Eugene Mallove. Allerdings wurde Mallove 2004 ermordet.

    Ich habe das PDF-Dokument zunächst in Word transformiert. Dabei gab es Schwierigkeiten mit der Formatierung. Dann habe ich das neue Dokument mit dem Programm DeepL übersetzt. Danach habe ich dann die vielen sinnentstellenden Übersetzungsfehler beseitigt. Danach wiederum habe ich einige Passagen entfernt, weil sie keinen Bezug zur heutigen Zeit hatten.

    Hier ist meine Übersetzung zu finden:
    https://coldreaction.net/get_file.php?id=35075062&vnr=164862

    Der Text ist ungemein lesenswert.

    Weil der Text von mir bearbeitet wurde, kann es geringfügige Abweichungen zum Originaltext geben. Das Original ist hier:
    https://coldreaction.net/get_file.php?id=35075052&vnr=855777

    Freundliche Grüße
    W. Meinders

    Reply
    1. 12.1

      x

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100064350/einigung-ueber-seegrenzen-ist-das-die-loesung-fuer-unser-gasproblem-.html

      NEIN, denn die Kalte Fusion kann ALLE Energiebedürfnisse der Menschheit voll und ganz erfüllen, zu einem Bruchteil der heutigen Kosten.

      Weil der Text bearbeitet wurde, kann es geringfügige Abweichungen zum Originaltext geben. Das Original ist hier:
      https://coldreaction.net/get_file.php?id=35075052&vnr=855777

      https://coldreaction.net/get_file.php?id=35075062&vnr=164862

      Das wissen nur zu viele Menschen noch nicht.

      Reply
      1. 12.1.1

        DaSeppi

        @X

        NEIN, denn die Kalte Fusion kann ALLE Energiebedürfnisse der Menschheit voll und ganz erfüllen, zu einem Bruchteil der heutigen Kosten.

        Alles stimmig und deshalb wird es, wie so vieles andere, bis auf Weiteres, nicht zur Anwendung kommen.
        Das gleiche Schicksal ist auch, für den revolutionären „Dual Fluid Reaktor“, zu befürchten?
        Nur, selbst eine dummgehaltene Menschheit wird sich Armut und Unterdrückung auf Dauer nicht gefallen lassen.
        Die Frage ist nur, wie lange die Menschheit noch mitspielt und alles hat einmal ein Ende …

        Reply
  25. 11

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wer ist gemeint? Das handlungsfähige deutsche Staatsvolk? …oder die Kriegsbarackenhandlungswunwilligen Deutschen?

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus241519191/Neue-Machtverteilung-Deutschland-war-gestern-jetzt-kommt-Osteuropa.html
    Obwohl es eine historische Chance wäre, nimmt Berlin keine Führungsrolle ein. Dafür stoßen die osteuropäischen Staaten in das Vakuum und werden zum neuen Zentrum des Kontinents. Neben dem Verlust an Macht hat das Folgen für Deutschlands Wirtschaft und Wohlstand.

    Es war noch nie so einfach für das deutsche Staatsvolk seit Mai 1945
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-267988

    Reply
  26. 10

    arkor

    Wenn Deutsche Dinge tun, welche nichts mit Pflichterfüllung zu tun haben, sondern das Gegenteil darstellen, auch wenn es so wirkt. Egal ob in der DDR, der BRD, der Rep. Österreich….
    https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/article241513815/Prozess-1963-15-Monate-Haft-fuer-Mauerschuetzen.html

    Ein russischer Soldat hätte an der Verwaltungsgrenze töten dürfen,…Deutsche nicht.

    Interessant, dass es einer Freiwilligkeit unterworfen war, welche anders schien. …tja wie in der BRD und hier siehe Völkerrecht….

    Es gibt das Deutsche Reich und seine Feindstaaten! Wer glaubt Dinge tun zu können. die nicht gedeckt sind durch die Behauptung eines Staates, welcher sich als solches bezeichnen kann, ohne Staat zu sein, wird zwischen den Staaten schlicht und einfach zerrieben.

    Reply
    1. 10.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wird Zeit, dass das deutsche Volk als handlungwilliges deutsches Staatsvolk galoppiert, statt die illegalen Migrantenzahlen:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241261597/Migration-nach-Deutschland-Die-Zahlen-galoppieren-regelrecht.html

      Es ist alles für die Handlungsfähigkeit getan. Sammeln muss sich ein Volk schon können….hinter seinem Recht. Leichter wird es nicht mehr.

      Reply
    2. 10.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Großes Tempo, bei der Schaffung von Kapazitäten für Illegale, sagen die Alliiierten durch ihre Mandatsvertreter, …wie hier IM Herman.

      Reply
  27. 8

    x

    Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 1

    Dieses Buch beweist unwiderlegbar, dass der Erste Weltkrieg – die europäische Urkatastrophe – ab 1906 und damit bereits acht Jahre vor Kriegsbeginn in London akribisch geplant, von dort aus militärstrategisch vorbereitet und sodann diplomatisch ausgelöst wurde, um das deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn zu zerstören, die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern und die globale Kapitaldiktatur zu implementieren. Die Deutschen trifft keinerlei Verantwortung!

    Details zum Buch

    Mon

    KTW2
    Krieg, Terror, Weltherrschaft – Band 2

    Auf der logischen Struktur des ersten Bands aufbauend, werden jene verdeckten Operationen von der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg bis heute aufgedeckt, die den anglo-amerikanischen Globalisierern zum Ausbau und Erhalt ihrer Macht über Eurasien und die Welt dienen: Vom Reichstagsbrand über die Auslösung des Zweiten Weltkriegs und die Ermordung John F. Kennedys bis hin zu 9/11 und zur inszenierten Massenmigration nach Europa und dem Terrorismus.

    Diese Bücher hat der deutsche KOPP-Verlag auch im Sortiment, nicht nur Am………

    Reply
  28. 6

    x

    Uhttps://www.pi-news.net/2022/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-9/nd HEUTE ist an KEIN DATUM gebunden….. HEUTE IST IMMER und tagtäglich

    https://www.pi-news.net/2022/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-9/

    Reply
  29. 5

    x

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/188483-firmenpleiten-34

    Na ja, ob man jetzt auf Vorrat unverderbliche Artikel und brauchbare kaufen sollte, kann ich nicht vorhersehen, aber, wenn die Firmen immer weniger werden….steigen auch die Preise – logisch.

    Reply
  30. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Gott sei Dank, kann die BRD keine Einwanderung legalisieren, auch nicht die EU…..nur das was man zu wissen hat, wissen viele Deutsche und viele Europäer nicht….und die es wissen…..verbreiten es nicht. Da könnte man sich ja nicht mehr auf Grundrechte berufen, welche für Deutsche gar nicht existent sind….Handlungsunwilligkeit im handlungsfähigsten Staat-Volk der Welt, sollte zunehmend abnehmend sein, falls das deutsche Volk existieren will.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241503955/Neues-Aufenthaltsrecht-Damit-wird-das-gesamte-Asylsystem-ad-absurdum-gefuehrt.html

    Die Regierung will einem Teil der ausreisepflichtigen Ausländer einen legalen Aufenthaltstitel geben. Die Union hält den Plan angesichts stark steigender Migrantenzahlen für unverantwortbar – etwa mit Blick auf eine Neuregelung für junge Asylbewerber. Auch aus der FDP wird Unmut laut.
    Für die Union im Bundestag steht fest: Die Ampel verstärke mit ihrem geplanten neuen Aufenthaltsrecht Anreize für weitere illegale Zuwanderung. Beispielhaft kritisiert die Fraktion etwa eine Detailregelung des Gesetzentwurfes als „grotesk“: Demnach soll es nämlich zusätzlich Erleichterungen für…

    Anmerkend: illegale Migration ist eines der schwersten Verbrechen! Ebenso die Beihilfe dazu! Und verjährt nicht.

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ich bin manchmal schon erstaunt über die Kreativität der alliierten Propagandawortfabrik: Hat ja bisher auch sehr gut funktioniert über lange Zeit, ich schließe mich da völlig ein. Es braucht schon einer echten konsequenten Denke, dieser zu entgehen.
      Am genialsten dürften sein:
      Deutschland – bedeutet Deutsches Reich
      Deutschland – bedeutet alliiertes Besatzungs- und Verwaltungsgebiet, zum Teil und mehren Versionen.
      dann natürliche Deutsch, Deutsche nach Grundgesetz in dem Zusammenhang….lach…schwer zu erkennen, für den Deutschen, dass praktisch damit jeder …zu „Deutschen“ werden kann, mindestens als Angehöriger eines UN-Staates…..wenn ich da so darüber grüble….das sind Dinge, die sollten einem nicht so ganz egal sein….oder sieht das jemand anders?

      dann natürlich Staaten, welche sich als Staaten bezeichnen dürfen, ohne Staaten zu sein…..genial….sehr clever….und da wird es schon sehr schwierig zu begreifen, was das faktisch bedeutet…
      auch ein echter Bringer: GG Art. 20…..lach genial….dass es das Gegenteil bedeutet von dem, was viele glauben, nämlich, dass KEINE GEWALT über Art. 20 GG durch das deutsche Volk ausgeht….ALSO GAR KEINE GEWALT….da ja GG Art. 133 das deutsche Volk nicht der Mandant ist……auauau….genial….alles korrekt und doch zu tiefst an der Nase herum geführt in der eigenen Sprache…
      Man macht sich also wirklich zur lächerlichen Figur, wenn man als Staats-volk-Deutscher, sich auf Grundrechte beruft: „Bitte bitte gebt mir dir Wohn-Haft! Friede, Freiheit, Selbstbestimmung in der Kriegsgefangenenbaracke!!
      Tja traurig aber wahr….aber genial…

      Ich erklär das seit vielen Jahren…die Verteilungsquote im Gegensatz zum KRIEGSGEFANGENENBARACKENSCHEISS…..ist kaum nennenswert… ich habe da nie einen Hehl daraus gemacht, dass es an der Handlungwilligkeit des deutschen Volkes noch viel zu arbeiten gibt….am meisten durch sich selbst….aber so ist das nun mal…Handlungsfähigkeit kann man erzwingen…..Handlungswilligkeit nicht…..aber das wird sich ändern….und wieso bin ich da sicher? Weil die andere Möglichkeit nur das völlige Verschwinden also die Vernichtung als Staatsvolk ist…..und lach…Treppenwitz der Geschichte….selbst sollte das deutsche Volk heute ,….ganz im Gegensatz zu den Deutschen früher, als völlig unfähig herausstellen und weiter auf Kriegsgefangenenbarackenscheisshausparolen sich berufen…egal wie….ausgerechnet die Feinde des deutschen Volkes können es nicht zu lassen…..aus verschiedensten, ureigensten, Interessen, bis hin zur eigenen Existenz…..

      Was für eine verrückt scheinende Zeit, …..die, wenn man es genau betrachtet, sich an das Gegeben an Rechtsbeständen hält……Nur dass da was nun wieder ganz anders ist….da das deutsche Volk handlungsfähig …naja ich habe schon das eine oder andere dazu gesagt.

      Ja ist schon nicht leicht zu verstehen, was da gemeint ist, jeweils. Also genial.
      Unsere Demokratie…..auch sehr schön, schwer zu erkennen, dass „Unsere Demokratie“ siehe GG Art. 133, ist nicht die Demokratie des deutschen Staatsvolkes…..also bitte…bei allem Ernst, wenn die Realsatire jede ausgedachte Satire übertrifft…..lacht wenigstens drüber….ihr bezahlt es teuer genug!

      Jaja…großartige Arbeit der Alliierten, täuschen ohne zu lügen…. der Deutsche täuscht und lügt sich dann selbst die Hucke voll….

      Die heutigen Schöpfungen aus der kreativen Propagandawortfabrik auch ganz nett:
      https://www.welt.de/kultur/medien/article241530871/Die-ProSieben-Politik-Show-Wir-muessen-raus-aus-der-fossilen-Sucht.html
      fossile Sucht…..und Entgiftung….ja….wenn man so was hört oder liest….dann könnte man schon glauben….

      Reply
  31. 2

    Anti-Illuminat

    Die meisten sind doch nicht ehrlich zu sich selber. Ich erlebe es immer wieder. Ich erkläre etwas. Werde angeschaut wie ein Schaf. Mir wird sogar recht gegeben. Und im nächsten Augenblick kommt die Kommunistendenke wieder zurück.

    Gestern wurde Kiew bombardiert. D.h. Der 3. Weltkrieg nimmt jetzt fahrt auf. Wir können uns selber ja aus BRD Sicht nicht verteidigen, da kein Militär weil Wehrdienst abgeschafft aber wir liefern Waffen und sind somit Kriegspartei. Wenn man sich dann noch die Ergebnisse der Wahlen anschaut und das immer noch über die Hälfte der Bevölkerung Altparteien wählt(ja ich habe Nichtwähler einberechnet). Muss man als Fazit sagen: „Totaler Wirtschaftszusammenbruch und 3. Weltkrieg. Über der Hälfte der Bevölkerung gefällt das. Daumen hoch.“

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Man wird nicht zur Kriegspartei, wenn man Waffen liefert. Egal welcher Art. Man handelt eben mit Waffen. Das ist alles.

      Es kann auch keinen 3 Weltkrieg geben, wenn der 2 Weltkrieg die bestehende Regelungsgrundlage ist. UN-Charta. Der erste Weltkrieg war, egal was man davon hält, formell beendet.

      Klar kann man umgangssprachlich sagen, anhand der Maßnahmen, dass er nie beendet war und fortgeführt wurde und deshalb feierten ja die Alliierten 100 Jahre WW1, die Niederwerfung des deutschen Volkes, aber die Unterscheidung ist nun einmal wichtig, weil das eine einen Vertrag zur Beendigung bedarf und das andere nicht.

      Reply
      1. 2.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        allerdings ergreift man mit Waffenlieferung Partei und sie können als berechtigten Grund, dann für einen Krieg, herangezogen werden.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Petra

          – Also Partei ergreift auch hier ausschließlich der Besatzer selbst über seine Marionetten und das wissen zumindest auch die Hauptbeteiligten! Abzocke/Verarsche/ne riesen SAUERREI ist das alles.. natürlich mit immer demselben Ziel. Oder sollte ich da was missverstanden haben?

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            arkor

            völlig korrekt, wie Du das sagst.

    2. 2.2

      GvB

      INDISCHES tv-Gravitas: Anti-NATO-Proteste brechen in Paris aus

      https://www.youtube.com/watch?v=UeYlSg3m6z4
      Ein indischer Nachrichtensender über Die Energieversorgung in Frankreich!
      Vorneweg bei den Protesten auch die französische , kommunistische Gewerkschaft CGT.
      Raus aus der NATO..heisst es..

      In Frankreich sind Anti-NATO-Proteste ausgebrochen, da das Land mit einer Lebenshaltungskostenkrise zu kämpfen hat.

      Die Proteste finden inmitten eines Streiks der Gewerkschaften in Frankreichs Erdölraffinerien statt.
      Molly Gambhir berichtet, wie Emmanuel Macron mit einer doppelten Herausforderung konfrontiert ist.
      BRD-Besatzungsmedien schweigen!

      Gravitas: Anti-NATO protests erupt in Paris – YouTube

      Reply
  32. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    „Sich vom Denken lösen“ erlebe ich jeden Tag, sobald ich die Wohnung verlasse!
    Alles nur noch Marionetten und Hampelmänner, die auf Stichwort genauso reagieren wie jene, wenn man am Faden zieht!

    Reply
    1. 1.1

      Lena

      Genau SO erlebe ich das auch.

      Heil und Segen!
      Lena

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        EARTH 300
        Ist was für NAIVE&feuchte Träume….. wenn nur die sogenannte „Elite“ der „300“ mitfährt,.. ist bei diesen Psychopaten..Streit+Mod+Totschlag…vorprogrammiert..

        …und diese Jumbo-Flugzeugversion…wo soll das Riesending denn überall(?) landen können.Ausserdem fällt solch ein grosses Projekt sicher beim Bau auf..
        Und wo versammeln die sich dann?Auf dem mysteriösen Denver-Airport?

        Die Arche Noah der Eliten – EARTH 300 – Sie wollen sich in „Sicherheit“ bringen!
        https://www.youtube.com/watch?v=JiPj3q1IhVw
        🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen