49 Comments

  1. 19

    Andrea

    Die Tories scheinen wohl wenig Einwendungen am chinesischen “Schnüffelstück” zu haben.

    Remonstration – Macron und seine Wirtschaftsdelegation wird wohl Anfang November beim China-Besuch gegenüber Scholz mit Wirtschaftsdelegation bevorzugt – Scholz verliert in China sein Gesicht, das er in DE schon verloren hat. DE sollte ‘mal bei Macron nachfragen, ob er damit DE in den Rücken fallen wolle.

    “…Die Cosco-Beteiligung gefährde aber den Erfolg des europäischen Projekts des Transeuropäischen Verkehrsnetzes TEN-V, in dem gerade der Hafen Hamburg eine besondere Rolle einnehme. “Für das Auswärtige Amt weise ich ausdrücklich auf die erheblichen Risiken hin, die sich ergeben, wenn Elemente der Europäischen Transportinfrastruktur von China beeinflusst und kontrolliert werden – während China selbst keine Beteiligung Deutschlands an chinesischen Häfen zulässt”, heißt es in der Notiz, die die Europa-Staatsminister Anna Lührmann für das Ressort in die Kabinettssitzung einbrachte. China habe bereits deutlich gezeigt, dass es bereit sei, wirtschaftliche Maßnahmen zur Erreichung politischer Ziele einzusetzen. “Insofern hat der Erwerb des Containerterminals nicht nur eine wirtschaftliche, sondern vor allem eine geopolitische Komponente.” Das Kanzleramt und die Stadt Hamburg hatten dagegen darauf hingewiesen, dass es um eine Betreibergesellschaft und eben nicht den Einstieg in den Besitz des Terminals selbst geht. …”
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/exklusiv-mehrere-ministerien-protestieren-gegen-cosco-entscheidung/ar-AA13oseL?ocid=msedgntp&cvid=b4ca4acfdc0f46a1967d237705814dd3

    Reply
    1. 19.1

      Andrea

      Ein 24,9 %-iger chinesischer Anteil erlaubt u. a. die Einsicht in Umfeld und in die Geschäftsunterlagen der Betreibergesellschaft
      “…Der gestutzte Deal ist eine gesichtswahrende Lösung für Scholz …”

      Text unterhalb des Bildes im Link
      “Windturbinen hinter dem Tollerort Container Terminal im Hamburger Hafen, Deutschland, am Mittwoch, 24. August 2022. Deutschlands logistische Probleme verschlimmern den wirtschaftlichen Abschwung: flache Flüsse, die empfindliche Versorgungswege im Landesinneren freilegen, ein unzureichend investiertes Schienennetz, das die zusätzlichen Kapazitäten nicht bewältigen kann, und Seehäfen, die immer noch mit Fracht überladen sind.”
      >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hamburger-containerhafen-anteil-geht-auf-druck-von-scholz-an-chinas-cosco/ar-AA13o9be?ocid=msedgntp&cvid=4517db06a8d643748158ed12dea5b7df
      *
      DGT bleibt mit China stets in voller Verbindung
      “Der chinesische Staatskonzern Cosco hat seine Beteiligung an einem geplanten großen Containerterminal im Duisburger Hafen aufgeben. Die 30-prozentige Beteiligung der Chinesen an der Investitions- und Betreibergesellschaft des im Bau befindlichen «Duisburg Gateway Terminal» (DGT) sei bereits im Juni auf die Duisburg Hafen AG übergegangen, teilte Duisport am Mittwoch mit. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. …” >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/cosco-hat-beteiligung-an-duisburger-terminal-aufgegeben/ar-AA13oEaN?ocid=msedgntp&cvid=18512aabf95d44018f644fdc3f90a6a4

      Reply
  2. 18

    Ostfront

    ——————————————
    Die größte Weltenwende steht vor der Tür.
    ——————————————

    Der Sonnen= und Friedenstag der ewigen Wahrheit ist im Anbruch und will die Nacht des Wahnes, der Lüge und des Irrtums auf Erden verscheuchen. Der Himmel will sein urgeborenes Licht wieder in die Herzen der Erde einstrahlen lassen und sich mit ihnen in einem unzerstörbaren ewigen Bunde vermählen. Weil aber ein lichtdurchflutetes Zeitalter einen urlichtgesandten Baumeister braucht, der den nachtgebundenen Bauhelfern Freiheit, Planung, Wegleitung und Zielweisung bringt, übergebe ich hiermit den Ewigkeitsbauhelfern das Schicksalsbuch der Welt. Dieses soll jeden Wahrheitssucher über den göttlichen Weltenplan unterrichten und die hohe Verantwortung und Verpflichtung jedes Einzelmenschen im Weltenhaushalt aufzeigen.

    Anknüpfend an die in jedem Menschen unzerstörbar verankerte ewige Gesetzlichkeit ist ein jeder , entsprechend seinen ihm eingelegten Lichttalenten, zum Ewigkeitsbauhelfer in den Urlichtwelten und zum Selbstgestalter seiner himmlischen Heimat berufen. Keiner darf und kann teilnahmslos abseits stehen, wenn Welten zertrümmert, gebildet oder geformt werden, die er durchwandeln oder bewohnen soll.

    Jeder hat meinen Ausführungen gegenüber eine Entscheidung von weittragendster und ewigwertiger Bedeutung zu fällen. Denn ich verkünde die Urgesetze der Weltenentwicklung, die in jedem Menschenherzen gleichzeitig als Beseliger, Lehrer, Mahner, Richter oder Schöpfer leben. Vom Throne des Menschenherzens aus wollen sie als Urregent den gesamten Menschen durchdringen und zur Krone der Schöpfung umgestalten. Nur so könnte endlich der Zustand beendet werden, in dem sie sich dem unwissend oder leichtfertig fehlenden Menschen immer wieder als Rächer der verletzten Urordnung bemerkbar machen mußten.

    Niemand kann die wieder eröffneten Wegleitungen der Urordnung ungestraft mißachten. Ihre klarste Offenlegung beendet die Zeiten der Unwissenheit auf Erden und belastet damit die Menschen und Völker sowohl mit erhöhter Verantwortung im Schöpfungshaushalt, wie auch mit geschärfter Selbstbestrafungsfähigkeit. Weil meine Weisungen den fortlaufenden Schöpfungsentwicklungsplänen des göttlichen Urwillens entsprechen, gehen alle, diese Hinweise mißachtenden und nach eigenwilliger Ungebundenheit strebenden Menschen und Völker, den größten Gefahren mit dem Gipfelpunkt der Selbstvernichtung entgegen.

    Ich muß deshalb jeden zur ernstlichsten Beachtung meiner Weisungen und zum vorurteilslosen Ringen zu deren Verständnis mahnen. Selbstverständlich gilt dies für weitgehender begabte Menschen und Völker in erhöhtem Grade, da sie den weniger Begabten Aufstiegshelfer und leuchtendes Vorbild sein sollen. Dies ist urweltgesetzliche Bestimmung.

    Die Schriften und Lehren der wirklich lichtgesandten Propheten, Seher, Lehrer und Apostel aus vergangenen Zeitaltern hebe ich nicht auf, da diese alle gemeinsam an dem großen göttlichen Wiederherstellungswerke, das sich in unseren Tagen dem Beginn eines neuen Weltenryhtmus zuneigt, Helfer und Vorarbeiter waren. Aus dem Geiste des ewigen Vaters aller Welten, der bereits schon in Jesus der Menschheit das befreiende urgesetzliche Wahrheitslicht bringen wollte, von den Toren und Narren der Erde aber verworfen wurde, beleuchte ich vielmehr alle Lehren und Werke der Vorarbeiter und Wegbereiter der Urwahrheit in höherer Weise. Damit wird der Weltenbauplan, den das Erlösungswerk Jesu in grundlegender Weise beeinflußte, erst in seiner wahren und urbedeutenden Größe offenbar.

    Da Jesus seinen Zeitgenossen wegen ihrer inneren Unreife nicht seine innerlich erschlossenen tieferen Geheimnisse offenbaren konnte, schrieb er selbst seine Wahrnehmungen nicht nieder, sondern ließ die Apostel, je nach ihrer Auffassungsgabe, seine, den Schwächen der Menschen wegen oftmals verhüllten Lehren, aufzeichnen.

    Mit diesen Lehren mußte die Menschheit seitdem im Laufe vieler finsterniserfüllter Jahrhunderte allerlei schmerzliche Erfahrungen einer Vorentwicklungsreife machen. Dabei mußten die Menschen und Völker, wie auch die urvollkommene Jesuslehre — zur ernstlichsten Belehrung für spätere Geschlechter — auf ihren Ewigkeitsgrundwert geprüft werden. Wenn auch die Menschen und Völker im allgemeinen wegen innerer Unreife in diesem großen Prüfungsgang versagten, so hat sich doch die urkräftige und wohlfundierte Lichtlehre Jesu als Siegerin über alle menschlichen Irrtümer und alleiniger Wegweiser zum Heile der Völker erwiesen.

    Infolgedessen konnte sie trotz stärkster Verunreinigung und Mißdeutung oder trotz frevelhaften Mißbrauch durch falsche Stellvertreter Christi nicht vollends beseitigt und unwirksam gemacht werden. Wo sie etwa dem Unglauben und der Bedrückung weichen oder sich nach ihrem Kreuzweg begraben lassen mußte, wird sie nun dennoch wieder ihre leuchtende Auferstehung feiern und allen Trug endgültig verdrängen.

    Um den Völkern die heilskräftigsten Wegleitungen der Jesuslehre allmählich wieder etwas näher zu bringen und ihren ewigwertigen Gehalt den ernsten Wahrheitssuchern nach langen finsteren Jahrhunderten mehr zu eröffnen, ließ der Erlöser Jesus — als der Retter aller Erdengeschlechter—in den letzten Jahrhunderten mancherlei klärende und vertiefende Offenbarungen in besonders erwählten Menschen einfließen. Als Empfänger besonders hervorragender Offenbarungen sind vor allem der schwedische Seher Swedenborg und der deutsche Prophet Lorber zu nennen. Nach den in der Bibel genannten Vorarbeitern des Gottesreiches auf Erden waren jene es, die weitere wirksame Vorbereitungen zur Wiederkunft und endlichen Allgemeinerkenntnis der Christuswahrheit auf Erden machten.

    Somit sind die dem niederen und schwachen menschlichen Verständnis angepaßten Weisungen und Belehrungen der Bibel und Neuoffenbarungen die gottgewollten Einleitungen und Ergänzungen zum leichteren Verständnis der jetzigen Eröffnungen. Der Kürze wegen knüpfe ich überall nur an die Schriften und Weisungen der Vorarbeiter an und sind die deshalb allen, noch nicht zur weitgehenderen inneren Erleuchtung vorgedrungenen Lichtsuchern, zum besseren Verständnis meiner — mehr für erkenntnisbegnadete Seelen und das dem Materialismus unserer Tage entronnene Zukunftsgeschlecht bestimmten — tieferen Ausführungen, unentbehrlich. Zudem sollen der vergangenen Lichtträger Erfahrungen, Schwierigkeiten und Erfolge beim geistigen Weltenbau der Nachwelt nicht unbekannt bleiben, daß aufgetretene Mängel und Gefahrenpunkte künftig beseitigt, überbrückt oder unschädlich gemacht werden können. Meine bereits erschienenen Schriften möchte ich als weitere Hilfen zum leichteren Erfassen des jetzt dargelegten Weltenbauplanes und der daraus hervorgehenden hohen Verpflichtungen anschließend empfehlen !

    Obwohl vieles in diesem Werk vollendeter und weitgehender, als in meinen vorbereiteten Schriften dargelegt ist, sind jene doch zum tieferen Verständnis der jetzt veröffentlichten großen Dinge sehr förderlich.

    […]

    Die Wahl steht frei:

    —————————————
    Christusliebe — Christuslicht — Heilung oder Weltgericht — —
    —————————————

    Möge den Unwissenden das Erwachen und die Flucht aus ihrer nächtigen Starre des vielfachen Erdentruges und die Rettung auf die sonnigen Gefilde der Wahrheit gelingen ! Gleicherweise wünscht allen kämpfenden Wahrheitsfreunden und Tugendstreitern wärmstens die Fülle der Urlichtharmonie aus dem Herzen Gottes und daraus hervorgehend, die leuchtende und freudige Kindschaftsheimkehr zum Ewigvater,

    der Lichtbringer und Heimkehrhelfer aus der Urliebe des Vaters. —-

    —————————————

    Quellenangabe:

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde — Vorwort Seite VII. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Leuchtendes%20Erloeserblut.pdf

    „Liebet Gott über Alles, und den Nächsten wie euch selbst!“ ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/25/naechstenliebe-alles-handeln-soll-der-liebe-entspringen/#comment-271452

    Reply
  3. 16

    Andrea

    Xi will auch das Wohl der Menschheit, nur der hat einen anderen Hebel.

    Reply
    1. 16.1

      Andrea

      Die 20ste, Mao-Xi hielt eine Rede in der großen Halle des Volkes vor den 2300 von der KP ausgewählten Delegierten in Peking, um eine Neubesetzung der Parteiführung abzunicken:
      “…„Wagt es zu kämpfen, wagt es zu gewinnen und arbeitet hart, seit entschlossen weiter voranzukommen“, sagte er zu den Delegierten. …”
      Mit Video >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/xi-jinping-als-parteichef-bestätigt-neues-führungsteam-überrascht/ar-AA13hf4y?ocid=msedgntp&cvid=e2ec4569985e48358e707844ba411994
      *
      “Es braucht ein selbstbewusstes Parlament” – Bürger sollen Respekt zollen – ( Abgeordnete müssen in etwa betriebsblind sein. )
      Die 20ste, “Konstituierung des 20. Bundestages: Eröffnungsrede von Alterspräsident Wolfgang Schäuble am 26.10.21”
      >https://www.youtube.com/watch?v=I8czRQO7OrM
      *
      2022 Die Erste, Meloni schwebt eine Präsidialdemokratie ähnlich Frankreich vor – (wie Türkei) – spricht Respekt ohne Prüfpflicht an
      >https://www.tagesschau.de/ausland/europa/meloni-regierungserklaerung-italien-101.html
      *
      “…
      “Wir leben nicht in einer Präsidialdemokratie, wo man mit wechselnden Mehrheiten leben kann. [Die Zeit, 25.02.2013, Nr. 08]

      Der Kanzler, schallt es zurück, verwechsele in solchen Momenten das parlamentarische Regierungssystem mit dem einer Präsidialdemokratie. [Die Zeit, 17.10.1980, Nr. 43]

      Wir brauchen keinen neuen Hindenburg, und wir brauchen keine Präsidialdemokratie. [Süddeutsche Zeitung, 17.11.2003]

      Das Sagen hat in der Präsidialdemokratie ohnehin allein der Präsident. [Süddeutsche Zeitung, 25.04.1998]
      …”
      *
      Trump: “Ich werde jeden Stein umdrehen!”
      Bayern verlängert Grundsteuerfrist bis Ende Januar 2023.

      Reply
      1. 16.1.1

        Andrea

        Absetzen

        “…Das Kanzleramt bestimmt die Tagesordnung
        Doch dazu kommt es nach derzeitigem Stand nicht, wie Business Insider am Mittag aus Regierungskreisen erfuhr. Letztendlich entscheidet nämlich das Kanzleramt, über welche Themen das Kabinett am Mittwoch ab 8 Uhr spricht. Ob der Cosco-Kauf es auf die Tagesordnung schafft, dazu laufen weiterhin Abstimmungen innerhalb der Bundesregierung. Es zeichnet sich ab, dass man gar nicht im Kabinett zu einer Einigung finden kann, weil Scholz partout dagegen ist, das Thema zu behandeln. Möglich ist aber auch ein sogenannter Umlaufbeschluss. …”
        >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/chinesische-kaufinteressen-im-hamburger-hafen-kanzler-scholz-blockiert-die-kabinettsbefassung/ar-AA13m9qo?ocid=msedgntp&cvid=89f693b32b0642009e08823dc2b61773

        Reply
      2. 16.1.2

        Andrea

        GB-Sunak – “Regierung der Einheit und Erfahrung” – Hat den Gang wie Karl-Theodor zu Guttenberg

        “…Sunak verteidigte sich: Braverman habe ihre Fehler eingesehen, sei zurückgetreten und sei deshalb nun Teil einer neuen «Regierung der Einheit und Erfahrung», sagte er am Mittwoch im Unterhaus. …”
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutliche-kritik-an-sunaks-kabinett/ar-AA13nAzT?ocid=msedgntp&cvid=2d02433dd67048c9b792d83849251927

        Reply
  4. 15

    Andrea

    Aurelis war nie weg – Zuerst Duisburg – dann München

    Artikel 20.10.2022, “Aurelis baut das I-Werk im T-Werk München
    Das Münchner Gewerbegebiet Triebwerk im Stadtteil Aubing bekommt Zuwachs. Auf einer bisher brachliegenden Fläche an der Ria-Burkei-Straße entsteht eine 15.200 qm große Gewerbehalle.”
    ( >https://www.iz.de/projekte/news/-aurelis-baut-das-i-werk-im-t-werk-muenchen-2000011390 )

    Artikel 14.06.2019 “Das Immobilienunternehmen Aurelis Real Estate beginnt mit der Revitalisierung des Triebwerk-Geländes im Münchner Stadtteil Neuaubing. …”
    ( >https://www.industriebau-online.de/aktuelles/aurelis-triebwerk-muenchen/ )

    *

    “Köln. Das auf Nuklearmedizin spezialisierte türkische Unternehmen Eczacıbası Monrol Nükleer Ürünler (Monrol) siedelt sich im Kölner Gewerbegebiet Immendorf mit einem Exzellenzzentrum für die radiopharmazeutische Produktion an.”
    ( >https://www.iz.de/projekte/news/-tuerkische-biotech-kommt-nach-koeln-2000011314 )

    “Als Eczacıbaşı-Monrol sind wir stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unser neues Produkt n.c.a. Das DMF von Lutetium-177 ist bei der FDA registriert.”
    ( >https://monrol.com.tr/en/home )

    “…Lutetium(177Lu)vipivotidtetraxetan (177Lu-PSMA-617) ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Radiotherapeutika. Unter dem Namen Pluvicto (Hersteller: Novartis) wurde er im März 2022 in den USA zugelassen zur Behandlung einer bestimmten Form von Prostatakrebs.
    …Die häufigsten Nebenwirkungen, die bei mindesten 20 % der Behandelten auftraten, sind Müdigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Anämie, Appetitlosigkeit und Verstopfung. Die häufigsten Laboranomalien waren verminderte Lymphozyten, vermindertes Hämoglobin, verminderte Leukozyten, verminderte Blutplättchen sowie verminderte Calcium- und Natriumspiegel.[4]
    …Das Arzneimittel hatte im September 2021 von der FDA einen „Priority Review“-Status erhalten und konnte somit in einem beschleunigten Verfahren zugelassen werden.[7] In Deutschland kann es im Rahmen eines Härtefallprogramms (Compassionate Use) zur Anwendung kommen.[8] Ein europäisches Zulassungsverfahren läuft. …”
    ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Lutetium(177Lu)vipivotidtetraxetan )

    Reply
    1. 14.1

      Andrea

      Gemeinsamkeiten: Walnüsse und Äpfel

      Reply
  5. 11

    x

    Auch heute Die 25.10.2022 gedencke ich als DEUTSCHER zuerst, der vielen Deutschen, die durch NICHT-deutsche getötet oder auch Verletzt wurden.

    https://www.pi-news.net/2022/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-9/

    Reply
  6. 9

    x

    War das auch noch so Einer der sich selbst der Besatzungszone BRD schenken wollte und dazu auch gleich noch eine Axt mitbrachte ?

    https://www.t-online.de/region/koeln/id_100069926/koeln-betrunkener-attackiert-mann-bei-streit-mit-axt-schwer-verletzt.html

    Wer geht schon mit einer Axt am Abend zum bummeln und zum saufen?

    Reply
  7. 8

    Seher

    “In uns selbst allein liegt die Zukunft des Deutschen Volkes!” https://www.wuwox.com/watch/wAyXdv5EWxTzliJ

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      12 Jahre kein Sklavenvolk https://www.wuwox.com/@MZWNEWS

      Reply
    2. 8.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      So ist es Seher und wer sich selbst, wir als deutsches Staatsvolk in der Verantwortung sieht, ist schon bei der Problembeseitigung.
      Alle momentanen Probleme lösen wir als deutsches Staatsvolk. Als deutsches Staatsvolk arbeitet das deutsche Volk IM RECHT, während es in der Feindverwaltung das FEINDRECHT gegen sich hat:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-267988

      Und das Schöne ist: Jede-r Deutsche-r kann seinen Teil dazu tun und mitarbeiten, in dem er das Faktische und Rechtswirksame, sein Recht verteilt.

      Reply
      1. 8.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        anmerkend: natürlich auch ALLE Europäer, denn die hängen vollends vom handlungsfähigen deutschen Staatsvolk ab.

        Reply
  8. 7

    Ma

    Theorie: Wie kriegt man einen Inder als Premierminister auf die Insel. Man nehme eine Wahl, lasse eine ‘Liz Truzz’ gewinnen, sie dann ‘Mist’ bauen, wobei ich den nicht mal sehen konnte und zwingt sie abzudanken. Erst kommt der grosse Boris wieder ins Gespraech bis man sich einen Plan ueberlegt hat und schon uebernehmen die Inder das Land. Ja, so geht’s…

    https://ia800304.us.archive.org/35/items/Aldag-Peter-Das-Judentum-in-England/AldagPeter-DasJudentumInEngland1943557S.Scan.pdf

    Reply
      1. 7.3.1

        Andrea

        Namensvetter – Kursrückgang auf Zeit – 1,2 Mrd (ein Schritt zurück – zwei Schritte vor – Einsteigerwerbung)
        “Pony Ma von Tencent (links) und Jack Ma von Alibaba (rechts) verloren am Montag zusammen 3,7 Milliarden Dollar.”
        >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/chinas-superreiche-verlieren-an-einem-tag-13-milliarden-dollar-nachdem-präsident-xi-jinping-sich-eine-dritte-amtszeit-sichert/ar-AA13lZUo

        Reply
    1. 7.4

      GvB

      Ma,….
      Man erkennt hinter dem Torry-Desaster die Handschrift der COL…..
      Es geht ums Geld. Deshalb holen sie den Ex-Banker nach “vorne”.
      Truss wurde rausgeworfen, so schnell wurde nie eine MP rausgeworfen(45 Tage, schneller als ein Eissalat verwelkt)
      und der ehemalige Finanzminister Sunak wird nun nächster britischer Regierungschef.

      https://www.focus.de/panorama/welt/rishi-sunak-seine-frau-macht-briten-premier-reicher-als-koenig-charles-iii_id_169928143.html

      England hat viele Baustellen:

      Hohe Verschuldung,
      Die schlecht gehändelte CORONA-Plan-Demie,
      Ein total kaputtes Krankenhaussystem,
      Der BREXIT ist noch nicht vollzogen(Irland! ist ja noch EU,
      Brexit-Folgen sind schlimmer als Pandemie,
      Abgewanderte Hilfskräfte aus dem Ausland, die nicht zurückkommen,
      Fahrermangel, Logistikeinbrüche, unterbrochene Lieferketten usw.
      Die britische Autobranche, Produktion.. ist so niedrig wie vor 40 Jahren
      und die englische Armee braucht auch Geld…..

      Das wird selbst ein Emporkömmling und Superreicher wie SUNAK nicht ändern können.
      Die Engländer selber sind da sehr skeptisch.
      No money-no fun…
      No british-Empire, no Slaves….heißt, selber arbeiten.
      Die Engländer haben immer auf dem Rücken anderer gelebt…
      und nun kommt ein stinkreicher Hedge-Fond-Indo-Engländer an die Spitze der ehemaligen Kolonie.
      Wer hätte das gedacht…sowas kann man sich nicht ausdenken…:-)

      Reply
      1. 7.4.1

        GvB

        Sollte heissen: …an die Spitze des ehemaligen Kolonialreiches…
        sorry 🙂

        Reply
    2. 7.5

      Arthur Dunger

      Ist es ein Wunder, wenn man bedenkt was die Insulaner Häuptlinge samt Churchill und Konsorten 1947/48 in Indien nach den Grenzziehungen dort getrieben haben? Churchill hatte ja aus der Vertreibung von 12 Millionen Deutschen gelernt und 14 Millionen Inder dann auf die “Reise” geschickt. Eben der Fluch der bösen Taten!

      Reply
    3. 7.6

      Andrea

      >recentr.com/2022/10/25/rishi-sunak-ist-der-lakai-des-kronrats-nicht-der-britische-obama/

      Reply
  9. 6

    Seher

    🎓 Rechtsanwalt Frank Hannig zur plötzlichen Änderung des Volksverhetzungs-Paragraphen anlässlich des Ukraine-Konflikts: “Die Ampel hats wieder getan. Jetzt ist das der Paragraph, mit dem Sie und wir und Ihr mundtot gemacht werden könnt. Ich bin… (Video 2:30)

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Bitchute ( Entschuldigt, Link nicht einstellbar)

      Reply
    1. 5.1

      GvB

      @X… German UFO Base in Brazil …..ist 11 Jahre alt das Video 🙂 aber Südamerika ist schon die richtige Richtung. schon lange bekannt..

      ….aber wie wärs damit? (new UAPs, UFO eingeben bei Youtube, aber mesitens Fakes…..)
      vor 3 Tagen, https://www.youtube.com/watch?v=iT9BtWCBbic
      die Amis wissen nix.. und haben keine UFOs 🙂
      das meiste wie hier sind Schrott-Nachrichten, https://www.bing.com/videos/search?q=UFO+News+Aktuell&FORM=VARSQP

      Reply
  10. 4

    x

    Hitler hat NIE behauptet dass es sich um seinen Krieg handelt, aber unsere FEINDE behaupauteten, dass es IHR KRIEG – ihre KRIEGE war- waren. UND diese Aussage wurde nach meinem Wissen noch NIE revidiert.

    Abschrift:

    >>”Meine Absicht war es NICHT, Kriege zu führen, sondern einen neuen Sozialstaat von höchster Kultur aufzubauen, Jedes Jahr dieses Krieges raubt mich dieser Arbeit. Und die Ursachen dieses Raubes sind lächerliche NULLEN, die man höchstens als politische Fabrikware der Natur bezeichnen kann, sofern sie nicht ihre käufliche Schlechtigkeit zu etwas besonderem stempelt”<<

    Adolf Hitler, Berlin 19.Juli 1940

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Bravo X – genau so hat er es gesagt… und weißt was? Er hatte Recht!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        x

        Hallo Maria,

        Der Begriff von “politischer Fabrikware der Natur ” = quasi Massenware ist mir neu, aber davon läuft auch heutzutage in der alliierten Besatzungszone noch genügend herum.

        Wen ich die Fans der Fußballer bzw. Vereine anschaue, nichts als BALLA – BALLA im Kopf. + Saufen und GRÖÖÖÖÖL und GRÖÖÖÖL

        Reply
    2. 4.2

      Seher

      Zum Nachsehen: Adolf Hitler 19. Juli 1940 (Video 6:45, Auszug) https://archive.org/details/adolf-hitler-19.-juli-1940_202010

      Reply
      1. 4.2.1

        x

        # Seher

        DANKE

        Seine unnachamliche Sprechweise und gesprochene Texte, macht ihn Unsterblich und eines Tages wird die Welt das auch so sehen bzw. verstehen.

        Reply
    3. 4.3

      Andrea

      Putin spiegelt Hitler.

      Reply
    4. 4.4

      Atlanter

      Adolf Hitler – “Sie wollten diesen Kampf”

      https://archive.org/details/on-war

      Reply
  11. 3

    x

    Und auch HEUTE Mo. 24.10.2022 ist wieder ein GEDENKTAG für /an die ERMORDETEN und VERLETZTEN

    https://www.pi-news.net/2022/10/heute-tag-der-opfer-der-bunten-republik-9/

    Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    … Doch das Blatt wandelt sich. Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass wir es sind, die die Realität erschaffen und die sogenannten Mächtigen nur unsere Unbewusstheit für ihre Zwecke nutzen. In dem Moment, in dem wir aufstehen, werden sie fallen, jedoch nicht als Gegner oder Feinde, sondern als das, was sie sind: arme Seelen in einer dunklen Welt. Denn wer schon alles hat und trotzdem immer mehr will, der lebt in der Hölle. …
    ______________________

    Damit aber die Menschen überhaupt für das RICHTIGE aufstehen braucht es Wahrheitstreue. Ja man macht alles andere wichtiger als Ehrlichkeit. Dabei sollte man bedenken das jemand der oft lügt auch sich öfters selbst belügt. Solange man aber sich massenhaft belügt das hierzulande alles in Ordnung ist wird es auch keine Veränderung geben.

    ______________

    Also doch…

    https://www.welt.de/wirtschaft/article241748267/Sibirien-Spekulationen-nach-toedlichem-Absturz-eines-weiteren-russischen-Kampfjets.html

    Zitat aus dem Artikel:

    Ein Militärjet ist im sibirischen Irkutsk auf ein Gebäude gestürzt. Die Umstände sind rätselhaft, so raste der Jet praktisch senkrecht vom Himmel.

    … Der jüngste Absturz markiert bereits das elfte Mal seit dem Überfall auf die Ukraine, dass Russland ein Kampfflugzeug verloren hat und dies nicht auf Kampfhandlungen zurückzuführen ist. …

    ______________

    Nur so viel: Schon vor über 80 Jahren wurden Motorstopmittel erfolgreich getestet.

    Reply
    1. 1.1

      Lena

      Danke Gernotina!

      Reply
    2. 1.2

      x

      DOKUMENTE polnischer Grausamkeiten

      Verbrechen an DEUTSCHEN 1919 -1939 nach AMTLICHEN QUELLEN (In dem Zeitraum gab es noch AMTLICHE QUELLEN)

      Und,

      DER TOD SPRACH POLNISCH

      Reply
    3. 1.3

      Seher

      Weitere Lesetipps: Bauer, Bruno – Die Judenfrage (1843, 127 S.) https://archive.org/details/BauerBrunoDieJudenfrage1843127S.Fraktur , Das Judenthum in der Fremde von Bruno Bauer (1863, 90S.) https://archive.org/details/bub_gb_8EMUAAAAYAAJ , Heil und Segen

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen