Die Lage ist verfahren, und die Neuigkeiten lassen nichts Gutes hoffen. Nach dem nunmehr zweieinhalb Jahre andauernden Umbau unserer angeblich freiheitlichen westlichen Demokratie in Richtung auf eine protofaschistische Fassadendemokratie mit Willkürherrschaft und kollabierter Gewaltenteilung rüstet die grün-rote Bundesregierung außenpolitisch zu Krieg und innenpolitisch zu Mangelwirtschaft und fortgesetztem Gesundheitsdiktat. Die Mehrheit der Bundesdeutschen scheint dies indes kaum zu berühren. Während einige gar eine Verschärfung der drakonischen Maßnahmen befürworten, folgt das Gros willig dem Halali des Mainstreams, hisst blaugelbe Flaggen und trägt zur Einschulung des Nachwuchses ganz freiwillig Maske, man weiß ja nie.
Düstere Pläne
Im Hintergrund der internationalen Bühne bahnen sich schon seit geraumer Zeit fast unbemerkt grundlegende Veränderungen an. Globale Thinktanks und supranationale Clubs arbeiten ebenso emsig wie diskret an der Übergabe der Weltgeschicke in ihre Hände im Rahmen einer „Multistakeholder International Governance“ (1). Als Werkzeuge hierfür haben sie unter anderem Natural Asset Companies (NACs) ersonnen, also die Anlageklasse sogenannter Natürliche-Ressourcen-Unternehmen, welche die Rechte an allen natürlichen Ressourcen aufkaufen und monetarisieren wollen (2). Dazu passt die „Environmental Social Governance“ (ESG), ein Regelwerk zur Bewertung, Anlage- und Finanzierungsbeurteilung von Unternehmen, welches Faktoren wie Nachhaltigkeit, Klimaneutralität, Umgang mit Minderheiten und Verwaltungsstrukturen zu verbindlichen unternehmerischen Maßstäben erhebt (3).
Für die Bevölkerung unmittelbarer wirken sich Konzepte wie das der „Smart Cities“ aus. Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUNBR) legt beispielsweise in seiner „Smart City Charta – Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten“ dem erstaunten Leser ganz unverblümt dar, dass in der Vision des BMUNBR eines „hypervernetzten Planeten“ es für ihn weder Geld noch Besitz geben wird und die über ihn erhobenen verhaltensbezogenen Daten seine direkte Partizipation an Entscheidungsprozessen ersetzen werden (4).
Die „System Initiative on Shaping the Future of Food“ des Weltwirtschaftsforums (WEF) will auf der Grundlage der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen (UNO) die Nahrungsmittelproduktion im Namen von Nachhaltigkeit und Innovation in die Hände weniger großer Konzerne legen (5).
Kleinräumige, lokale oder gar ökologische Landwirtschaft wird es damit nicht mehr geben, und der hungrige Kunde muss essen, was im Regal steht beziehungsweise ein Lieferservice vor seiner Tür absetzt. Über all dem schwebt das sehr reale Gespenst der „Vierten Industriellen Revolution“, welches Künstliche Intelligenz, Nanotechnologie, Biotechnologie und militärisches Geoengineering miteinander verwebt und einen technokratischen Überwachungsstaat für uns bereithält.
Ahnungslose Öffentlichkeit
Der interessierte Zeitgenosse kann all das wissen; die meisten Informationen sind im Internet frei verfügbar, auch wenn weder die sogenannte Qualitätspresse noch Funk und Fernsehen darüber ein Wort verlieren. Und obwohl der sich abzeichnende gesellschaftspolitische Transformationsprozess jeden Einzelnen nachhaltig betreffen wird, besteht offenbar kein besonderes Interesse an einer Kenntnisnahme der sich anbahnenden Entwicklung. Wie kann das sein? Warum verunglimpft die passive Mehrheit sogar noch die wenigen, die mit Informationsständen und kleinen Demonstrationen auf die drohende Dystopie hinweisen, als „Verschwörungstheoretiker“, „Wissenschaftsleugner“ und sonstwie durchgeknallte „Schwurbler“?
Eine mögliche Antwort mag darin bestehen, dass Regierungen, Medien, das Rechtssystem und die ganz überwiegende Bevölkerungsmehrheit fest in ein gesellschaftspolitisches System eingebettet sind, das nicht nur nicht will, dass irgend etwas an ihm infrage gestellt wird, sondern auch aktiv unterbindet, dass in den Menschen ein Bewusstsein entstehen kann für eine radikal andere Sicht auf die Welt, in der sie leben. Wir brauchen folglich nichts weniger als einen gesellschaftlichen Paradigmenwechsel; nur so kann die Grundlage gelegt werden für eine Umorientierung, einen Neuanfang.
Kritische Patriarchatstheorie
Mit ihrer Kritischen Patriarchatstheorie liefert Claudia von Werlhof nicht nur ein Instrumentarium für die dringend nötige Bestandsaufnahme unserer zunehmend ausweglosen Lage, sie zeigt auch Wege für deren Überwindung und eine gesellschaftliche Neuausrichtung auf.
In ihrem grundlegenden Werk „Die Verkehrung“ von 2011 (6) definiert Claudia von Werlhof Patriarchat als Männerherrschaft, die vor fünf bis sieben Jahrtausenden fast überall auf der Welt matriarchale Gesellschaftsordnungen verdrängte, Gesellschaftsordnungen, die gerade nicht auf einer „Herrschaft“ von Frauen gründeten, sondern für die Frauen einfach der Anfang waren, der Ausgangspunkt allen Lebens.
Waren diese heute bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig ausgelöschten Gesellschaften in einer friedlichen, am Leben orientierten, egalitären und prinzipiell diskriminierungsfreien „mütterlichen Ordnung“ verfasst, so entstand an ihrer Stelle „ein kriegerisches, das Leben und insbesondere die Frauen/Mütter verachtendes, die Menschen unterwerfendes, von Männern geführtes Ausbeutungs- und Herrschaftssystem“ (7).
Das Patriarchat leidet nun von Anbeginn an seinem wesenhaften Makel, nicht selbst Leben hervorbringen zu können. Als Gebärende bleiben Frauen unersetzlich, als Lebensspenderinnen kann weder auf die Natur noch auf Mutter Erde verzichtet werden. Dieses grundlegende Dilemma überdeckt das Patriarchat in einer Reihe wertender Dichotomien, die seine Herrschaft stabilisieren und rechtfertigen. Alles Natürliche wird im Namen einer transzendenten Ordnung herabgesetzt. Der Schlüssel zu dieser metaphysischen Ordnung liegt jenseits alles Irdischen, welches als an sich defizitär und nieder gilt und entsprechend geplündert, zerstört und negiert werden kann.
In unserer Zeit des globalisierten neoliberalen Kapitalismus eröffnen sich diesem auf Krieg, Ausbeutung und Zerstörung „aufbauenden“ Herrschaftssystem freilich ganz neue, im Grunde absolut erschreckende Möglichkeiten, da sein Feldzug gegen die Natur inzwischen sowohl mit nuklearen Waffen als auch mit auf Nikola Teslas Skalarwellentechnologie fußenden Plasmawaffen und Geoengineering geführt werden kann.
Alchemie der „kreativen Zerstörung“
Ziel einer solchen Zerstörung ist dabei stets die utopisch längst vorweggenommene Neuschöpfung des Lebens, das Projekt von „Genesis zwei“, der Erschaffung eines neuen Paradieses, frei von allen natürlichen Schwächen und Mängeln, eine perfekte Welt, geboren aus dem „Schoß männlicher Schöpferkraft“ und damit per se jeglichem durch Frauen hervorgebrachtem Leben überlegen. An die Stelle einer mütterorientierten soll eine väterorientierte Welt treten (8).
Von Werlhof erkennt in dieser Hybris die Fortführung mittelalterlicher Alchemie mit den Mitteln der modernen Naturwissenschaften und der Informationstechnologie. Der „Stein der Weisen“, der Niederes, Wertloses in Höheres, Edleres verwandeln soll, ist nun in eine „Weltformel“ zur globalen Transformation mutiert. Kapital und Maschinen sollen vermeintlich geringwertige Rohstoffe in Höherwertiges verwandeln; die Methode dafür ist die Mortifikation, die gewaltsame Auftrennung von Materie und ihre anschließende Neuzusammensetzung. Nach diesem Prinzip arbeitet nicht nur das weltweit führende Kernforschungszentrum CERN bei Genf, wo durch die Kollision von Protonen das lang gesuchte Higgs-Teilchen „erzeugt“ wurde (9), sondern es ist auch ausdrücklich das Programm des WEF und mittlerweile mancher westlicher Regierung, wenn dort von „kreativer Zerstörung“ und „Build Back Better“ gesprochen wird (10).
Im gesellschaftlich-politischen Bereich folgt der Herrschaftsansatz „Divide et impera“ (teile und herrsche) diesem Prinzip, dessen Wirksamkeit wir uns spätestens angesichts der spaltenden politischen Narrative und Interventionen der jüngeren Vergangenheit sehr bewusst geworden sind.
Auf technischer Ebene muss der gesamte Raubbau an unserem Planeten, die Manipulation von Erbgut, der Einsatz Künstlicher Intelligenz und das Substituieren menschlicher beziehungsweise natürlicher Stoffe durch künstliche unter diesem Blickwinkel betrachtet werden. Der Transhumanismus und der Umbau unseres Planeten in eine gänzlich beherrschte, militärische Superwaffe (11) im Stile des Todessterns der Star-Wars-Saga scheinen der ebenso logische wie dystopische Kulminationspunkt dieses patriarchalen Alchemieprojekts zu sein.
Das Paradigma durchbrechen
Wie nun kann diese Kritische Patriarchatstheorie dazu beitragen, die gesellschaftlich grassierende Kyndiagnosia, die Unfähigkeit, eine Gefahr zu erkennen, zu beseitigen? Von Werlhof stellt diesbezüglich fest, dass das Patriarchat insgesamt fest im kollektiven Unbewussten unserer Welt verankert ist (12).
Herrschaft, Krieg und Gewalt gelten als unvermeidlicher Teil unseres irdischen Daseins. Gläubige meinen, in den patriarchalen Religionen mit ihren transzendenten Heilsversprechen und ritualisierten Transmutationen von Banalem zu Sakralem Hoffnung schöpfen zu können. Die Macht der Väter beziehungsweise der Männer aber stellt niemand ungestraft infrage; jeglicher Versuch wird geahndet oder in das eigene Narrativ überführt und somit unschädlich gemacht. Ein Beispiel hierfür ist der in den spalterischen und systemstabilisierenden Genderismus pervertierte ursprünglich patriarchatskritische Feminismus (13).
Und doch ist es eben an sich ganz simpel. Ebenso wenig wie es den alten Alchemisten gelang, in ihren Athanoren Blei in Gold zu verwandeln, ebenso wie der Zauberer auf der Bühne trotz all seines Brimboriums die Dame im Holzkasten nicht wirklich zersägt, ebenso wenig können Menschen aus der Zerstörung der Natur eine bessere, zweite Natur erschaffen. Denn würde die Dame tatsächlich durchgesägt, flösse Blut, und kein Magier der Welt könnte sie hinterher wieder auferstehen lassen.
Es ist eine sehr einfache Wahrheit, die jedes Kind sogleich versteht, wenn es nicht mehr dem Zauber der Illusion unterliegt. Claudia von Werlhof stellt uns mit ihrer Kritischen Patriarchatstheorie einen ebenso wirkungsvollen wie nachvollziehbaren Ansatz zur Verfügung, unsere wie hypnotisiert staunenden, im patriarchalen System verfangenen Mitmenschen aufzuwecken, das patriarchale Projekt zu entzaubern und in all seiner todbringenden Hässlichkeit zu enthüllen.
Gefangen im gesellschaftspolitischen Narrativ einer „durchpatriarchalisierten“ (14) Moderne befindet sich die große Mehrheit in einem Zustand der Realitätsverweigerung und muss aus dieser tödlichen Illusion aufgeweckt werden. Die außerhalb dieser Illusion Stehenden sind gefordert, hinter ihre Angst zu kommen, Schmerz, Verzweiflung und Trauer ob der misshandelten Natur in konstruktiven Mut zu verwandeln und aus ihrer enormen Liebe und mittels eines planetaren Denkens in einem globalen Aufschrei die Täter mit deren Missetat zu konfrontieren und ihre Mitmenschen wachzurütteln. Sie müssen dabei spirituell handeln und fühlen, und das bedeutet in dieser Zeit, trotz aktiven politischen Handelns nichts zu erwarten, sondern zu beobachten, was daraufhin geschieht.
Im Sinne Gandhis gilt es, „unschuldig“ zu handeln, ohne Kalkül die Wahrheit zu sagen (15), scheint doch dieses bewusst unschuldige Handeln der einzige Weg auf die andere Seite, die der Wildnis und der ursprünglichen matriarchalen Gesellschaften, die im Einklang mit Mutter Erde, Natur und ihren Mitmenschen über Tausende von Jahren bestanden.
Darüber hinaus weisen sie und weitere Matriarchatsforscherinnen wie Heide Göttner-Abendroth (16) in ihren Gesellschaftsentwürfen praktische Wege in eine lebensbejahende Welt, wo Mensch, Natur und der Planet als ganzes gemeinsam und harmonisch im Hier und Jetzt gedeihen können. Konkrete Projekte wie die Genossenschaft Kassel im Wandel (17) zeigen, wie solch ein matriarchal ausgerichteter gesellschaftlicher Umbau angegangen werden kann. Teilen wir diese frohe Botschaft mit unseren Mitmenschen!
Quellen und Anmerkungen:
(1) Deutsch etwa „internationale Zusammenarbeit staatlicher, halbstaatlicher und privater Interessenverbände auf Grundlage eines selbst gegebenen, global verbindlichen Regelwerks”; siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Multistakeholder-Governance
(2) https://norberthaering.de/macht-kontrolle/nac-natural-asset-companies/
(3) https://www.nortonrosefulbright.com/en-de/services/203f40d1/environmental-social-and-governance-esg
(4) Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Smart
City Charta, Bonn 2017, Seite 43.
(5) https://www.weforum.org/communities/shaping-the-future-of-food
(6) Claudia von Werhof, Die Verkehrung. Promedia 2011.
(7) Am angegebenen Ort, Seite 54.
(8) https://www.globalresearch.ca/heirs-rosalie-bertell-her-significance-women-movement-view-today-new-war-against-all-life-mother-earth-herself/5793198
(9) https://atlas.cern/Discover/Physics/Higgs
(10) https://www.weforum.org/agenda/2021/08/creative-destruction-bridge-income-inequality-gap/
(11) Siehe dazu: Rosalie Bertell, Kriegswaffe Planet Erde. J-k-fischer-verlag 2018.
(12) Claudia von Werlhof, Der unerkannte Kern der Krise. Arun-Verlag 2012, Seite 13.
(13) Claudia von Werlhof, Die Verkehrung. Seiten 112 folgende.
(14) Claudia von Werlhof, Der unerkannte Kern der Krise. Seite 40.
(15) Claudia von Werlhof, Die Verkehrung. Seiten 214 folgende.
(16) Heide Göttner-Abendroth, Am Anfang die Mütter. Kohlhammer 2011.
(17) https://kassel-im-wandel.de/
Kritischen Patriarchatstheorie
Thema ist die Entwicklung von der feministischen Kapitalismus- und Patriarchatskritik zu der des kapitalistischen Patriarchats . Das heutige Patriarchat ist demnach nicht ein historisches Überbleibsel , das der kapitalistischen Moderne weichen wird. Sondern der Kapitalismus selbst ist die neueste Variante, ja der Gipfel der historischen Entwicklung des Patriarchats, und nicht eine eigenständige Gesellschaftsformation. Im Gegenteil, die Moderne ist patriarchal und nur in Europa entstanden. Sie ist der Versuch, die alte Utopie des Patriarchats von einer mutter- und naturlosen, aber höheren , endlich Männer – gemachten Welt durch Fortschritt zu verwirklichen – hier weiter.
Die Verkehrung
Das Projekt des Patriarchats und das Gender-Dilemma – hier weiter.
CD – 528 Hz Heilungsfrequenzen
Um uns selbst zu heilen oder zu reinigen, können wir 528 Hz Musik hören. 528 Hz ist die Liebesfrequenz und besitzt außergewöhnliche Heilkräfte – Hier mehr erfahren >>>.
Stefan Riße, gefragter Börsenexperte und Anlageprofi, ist sich sicher: “ … Die Inflation kommt!“ Argument für Argument erbringt Stefan Riße den stichhaltigen Beweis für diese erschreckende Prognose, auf die sich jeder über kurz oder lang einstellen muss, und gibt dem kleinen und großen Anleger handfeste Tipps, wie das Ersparte gerettet werden kann – hier weiter.
Interessant: Seit 2003 kam es in verschiedenen US-Pathogen-Forschungszentren zu über hundert Freisetzungen. In der Umgebung von US-Biolabors in der ehemaligen Sowjetunion, wurde wiederholt ein erhöhter epidemiologischer Hintergrund festgestellt. Russland hat darauf aufmerksam gemacht, aber nur kurze Dementis erhalten.
…
Zitat: „…Ist es nicht ein gewaltiger Hohn: wenn sich unser Bundeskanzler, am Sonntag Abend in der Sendung „Anne Will“ interviewen lässt und von einer glatten Lüge spricht, als er auf die US-Bio-Labore in der Ukraine angesprochen wird? Ein deutscher Bundeskanzler ist der absoluten Lüge überführt – interessiert das jemanden? Nein, Mund abwischen, weiter geht’s! Gehts noch? Ja klar, man dreht die Fakten: Scholz sprach nach eigenen Angaben das Thema in einem direkten Gespräch mit Putin an. Er habe den russischen Präsidenten dabei davor gewarnt, über Propaganda fälschlicherweise zu behaupten, „dass die Ukraine B- und C-Waffenlabore habe“, und dies, als Vorwand für den eigenen Einsatz solcher Waffen, zu nutzen“, sagte er…“ Putins Krieg? S. 181/183 ff.
Warum die Mainstreammedien – mainstream sind?
„…Dieser Artikel von Noam Chomsky stammt aus 1997 und ist es wert, erneut und bewusst gelesen zu werden…“, schrieb Lupo Cattivo 2010 – hier zum Artikel.
Gott sei Dank – Nun ist’s vorbei – mit der Übeltäterei!
„Corona war der erste Streich… doch der zweite folgt sogleich. Aber wehe, wehe, wehe… Wenn ich auf das Ende sehe!“ Hier weiter.
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Beziehungen stärken durch Wertschätzung und Mitgefühl
Wer verstanden werden will, muss auch zuhören können. Ein offenes Ohr, Verständnis und wertfreie Aufmerksamkeit wünschen sich viele. Doch ist man auch in der Lage, selbst gut zuzuhören? Dieses Buch ist eine verständliche, alltagstaugliche Anleitung, um die Fähigkeiten des einfühlsamen Zuhörens zu erlernen – hier weiter.
Wie können wir unseren Kindern eine glücklichere Kindheit und leichteres Lernen ermöglichen, und sicherstellen, dass sie zu verantwortungsvollen und mündigen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen? Wie erreichen wir, dass unsere Ökonomie zum Wohle der Menschen tätig ist – und nicht umgekehrt? Dass die Politik wieder zugunsten der Mehrheit entscheidet, anstatt die Umverteilung von unten nach oben voranzutreiben? Experten verschiedener Fachgebiete beantworten genau diese Fragen, die uns alle brennend beschäftigen – hier weiter.
Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Was uns krank macht – Was uns heilt
Wie neueste Studien zeigen: Psyche, Gehirn und Immunsystem wirken bei der Entstehung von Krankheiten aufs Engste zusammen. Wie Körper und Seele bei der Entstehung von Krankheiten zusammenwirken, in welch enormem Ausmaß Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen Einfluss auf unsere Gesundheit nehmen, erfahren Sie hier.
Zuhören ist ein Geschenk – Andrea Wiedel öffnet ihren Lesern im wahrsten Sinne die Ohren!“
…
Dieses Buch von Andrea Wiedel, ist eine verständliche, alltagstaugliche Anleitung, um die Fähigkeiten des einfühlsamen Zuhörens zu erlernen – Schritt für Schritt. Praktische Übungen unterstützen bei der Reflexion des eigenen Gesprächsverhaltens und Tipps für mehr Empathie im Alltag machen Mut, in Dialogen und Gesprächssituationen etwas Neues auszuprobieren – hier weiter.
Krisenvorsorge ist jetzt nötiger denn je
Auf dieser Liste finden sich zahlreiche Nahrungsmittel, die jahrelang haltbar sind (vieles davon Bundeswehrstandard): Dosenbrot, Pumpernickel, Fertigmenüse wie Tortellini mit Hühnchen, Gemüse-Risotto, Veggie-Pfanne mit Nudeln, Kartoffelpüree mit Milch, Spaghetti Bolognese, Hühnchen mit Reis, Linsen-Eintopf, Jägertopf, Fettpulver, Vollei-Pulver, Schokolade u.v.m. – hier weiter.
Für ein Buch, das fast 100 Jahre alt ist, könnte „Propaganda“ heute nicht aktueller sein. In der Tat ist seine Relevanz ein Beweis für die unveränderliche Natur der menschlichen Psychologie. Eine der wichtigsten Erkenntnisse des Buches ist, dass Gedankenkontrolle ein wichtiger Aspekt jeder demokratischen Gesellschaft ist. In der Tat behauptet Bernays, dass die Demokratie ohne die „bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen“ einfach nicht „funktionieren“ würde. Propaganda auf Deutsch, findet man hier.
MK-Ultra
MK-Ultra bedeutet frei übersetzt = Gehirnsteuerung per Wellen, ohne daß der Mensch mit irgendeinem Gerät versehen werden muß, damit jemand auf sein Hirn zugreifen kann! Diese Forschung begann bereits in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts, d.h., sowie ein Mensch mit den Wellen erreichbar ist, was auch per Satellit möglich ist, ist sein Gehirn von einem Unbekannten steuerbar – hier mehr dazu.
Dianetik, der Leitfaden des menschlichen Verstandes
Mithilfe von Dianetik können Sie die unterbewussten negativen Einflüsse auf Ihr Denken und Fühlen erkennen und selbst entscheiden diese Fesseln loszuwerden. Es ist leichter als Sie vielleicht annehmen. Der menschliche Verstand ist kein unlösbares Rätsel, auch wenn man uns dies glauben lassen wollte – hier weiter.
Die USA und die Eliten brauchen Kriege
Immer mal wieder aber haben einzelne Länder versucht, aus der Dollarknechtschaft auszubrechen. Wie sowas endet, weiß man in Deutschland spätestens seit Dresden 1945. Mit Wirtschafts-sowie Finanzsanktionen und letztlich mit Bomben werden die Unbeugsamen postwendend in die Knie gezwungen. Hier weiterlesen.
Alarmstufe Rot
Kampfjets über Taiwan, Kriegsschiffe in japanischen Gewässern, Militärbasen auf den Spratly-Inseln. China will sein Territorium im Ost- und Südchinesischen Meer ausweiten. Dabei ist besonders der Anspruch auf Taiwan explosiv, das China nicht als souveränen Staat anerkennt. Doch hinter Taiwan stehen die USA mit einer Reihe von Staaten wie Japan, Südkorea oder Vietnam. Die Region ist ein Pulverfass, bei dem eine einzelne Provokation schnell in einen internationalen Konflikt führen kann – hier mehr dazu.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
USA gegen China
Kampf um Asien USA oder China? zeichnet das gesamte Lagebild historisch, wirtschaftlich, militärisch und geopolitisch so, wie Sie es garantiert nirgendwo anders lesen können – hier weiter.
Hollywood Code
Mit diesem Buch bekommen Sie daher als filminteressierter Leser einen Leitfaden an die Hand, um besser durch die manipulative Bildmatrix navigieren und selbst entscheiden zu können, was Sie sowohl Ihren eigenen Augen und Ohren sowie Ihrem Gehirn und Herzen antun wollen als auch denen Ihrer Kinder und Enkelkinder – hier weiter.
Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste
Die wenigsten Menschen sind sich der Tatsache bewusst, dass ein Großteil der Musik durch Geheimgesellschaften, Militär und Geheimdienste in einer Weise beeinflusst ist, durch die das Publikum insbesondere in Verbindung mit Drogen, unterschwelligen Botschaften und Bewusstseinskontrolle zugunsten ihrer jeweiligen Agenda manipuliert werden soll – hier weiter.
DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente
DUMBs („Deep Underground Military Bases“) sind den meisten Menschen unbekannt, kein Wunder, denn sie liegen verborgen in tausend Metern Tiefe und beherbergen Hochtechnologie, die wir nur aus Science-Fiction-Filmen kennen – hier mehr dazu.
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Peter Scholl-Latour – Rußland im Zangengriff
Russland zwischen Nato, China und Islam. Der Journalist Peter Scholl-Latour schildert seine Eindrücke über die russischen Grenzgebiete – hier weiter.
666 — Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen – hier weiter.
Baba Wanga – Das Phänomen: Die Seherin von Petritsch
Sie hat vielen Menschen geholfen und den richtigen Weg gezeigt. Da Sie die Gabe hatte in die Zukunft zu sehen kamen viele Menschen zu Ihr um etwas über sich zu erfahren. Spannende Geschichten über Menschen und deren Schicksale sowie die Zukunftsvisionen für Europa, finden Sie hier…
Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter
Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität – hier weiter.
Die 13 satanischen Blutlinien
Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein. Dies bezieht sich nicht nur die Freiheit ganzer Völker, sondern auch auf unsere eigene, individuelle Freiheit. Dieses Buch beschreibt den geschichtlichen Hintergrund des Aufbaus einer Neuen Weltordnung, die mit dem Ziel geschaffen wird, die Menschheit komplett zu beherrschen – hier weiter.
Die okkulten Rituale der Elite
Angeblich leben wir in einer aufgeklärten, humanistischen und christlichen Gesellschaft, der sog. westlichen Wertegemeinschaft. Doch unsere Werte werden allzu oft mit Füßen getreten und zwar nicht nur von Kriminellen, Hochstaplern und Terroristen, sondern auf besonders drastische Weise gerade auch von der Oberschicht, den Eliten und den sog. Illuminaten. Hierbei handelt es sich um die Angehörigen einer kleinen Minderheit an der Spitze der Machtpyramide, die aus dem Verborgenen heraus das Weltgeschehen lenken, und dabei oft auch eigenmächtig über Leben und Tod unschuldiger Menschen bestimmen kleine Kinder inbegriffen – hier weiter.
Lächeln hilft, sagt Jana Swiderski!
Im Lächeln zeigt sich eine zarte Bewegung des Herzens!“ Menschliche Wärme, Verständnis und Nachdenklichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor – wenn Sie das suchen, werden Sie diese Geschichten lieben – hier weiter.
Alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Darm
Jeder von uns hat im Darm eine einzigartige Kombination von Mikroorganismen. Unter dem Einfluss von Medikamenten und anderen Faktoren wie beispielsweise einer ungünstigen Ernährungsweise verändert sich die Darmflora jedoch und macht uns anfällig für verschiedene Gesundheitsprobleme. Erfahren Sie, wie Darm und Psyche Sie beeinflussen – hier weiter.
Der Facharzt für innere Medizin, Peter C. Gøtzsche, gibt verständlich und teils aus eigener Erfahrung einen durchdringenden Einblick über die oft widersprüchlichen Informationen zu Diagnosen und Therapien und hilft Ihnen dabei, sie richtig einzuordnen – hier weiter.
Wir alle haben telepathische Fähigkeiten und Vorahnungen!
Kennen Sie das Gefühl, von jemandem angestarrt zu werden? Wir Menschen besitzen eine Reihe bislang unerklärlicher Wahrnehmungen und Fähigkeiten, die uns und anderen sogar das Leben retten können. Sie gehören zu unserer biologischen Ausstattung – hier weiter.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
39 Comments
x
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100071808/-amokfahrer-von-berlin-soll-in-psychatrie.html
x
Schlagzeile bei t-online:
Schlechte Nachrichten für Putin
Experte: Der Winter könnte diesmal mild werden
So offen wurde noch nie vermittelt, dass das Wetter schon seit Jahren manipuliert wird. Oder einfach nur zwischen den Zeilen lesen.
GvB
Ja isss klar.. und aus dem Süden kommen wieder die „Sahara-Wolken“ :-)…und die Störche und Kraniche warten noch ab , denn es ist noch zu warm 🙂 für den Rückflug………
x
https://www.t-online.de/digital/zukunft/id_100071710/neue-laserkanone-im-test-bundeswehr-schiesst-damit-erstmals-drohnen-ab.html
NUR DROHNEN ? Warum nicht auch gegnerische Soldaten ?
UND STROM gibt´s ja demnächst in Hülle und Fülle über die FREIE ENERGIE bzw. die Raumenergie – Konverter, den es schon seit vor dem WK II gibt.
GvB
…und die Israelis mischen mit…Allerdings schmücken die sich mit fremden Federn.
Die Israelis und Amis haben es von unseren Erfindern geklaut….
x
https://uncutnews.ch/die-digitalisierung-ist-der-untergang-der-menschheit-die-smartphonisierung-der-menschheit-der-qr-code-ist-ueberall/
x
Und auch HEUTE wieder: Heute: Tag der Opfer der Bunten Republik
Und auch der Do. 27.10.2022 ist wieder ein HEUTE.
Ostfront
—————————–
Die Alchemie des Guten — „Du mußt helfen wollen und der Geist der Wahrheit wird dich leiten
und führen.“ — Paracelsus.
—————————–
Paracelsus — Ein deutsches Lebensbild aus den Tagen der Renaissance
Von Karl Sudhoff
—————————–
Ut cum Theophrasto nata primum
Medicina perfectaque videatur.
Petrus Ramus [1568]
—————————–
Der Name dieses großen deutschen Arztes, der im Ausgange des Mittelalters lebte und wirkte, ist uns heute durch eine naturnähere Auffassung der Medizien, die sich an ihn zu knüpfen sucht, wieder vertrauter geworden. Nicht wenig mag dazu die dichterische Gestaltung dieses Lebens im Romane Kolbenheyers beigetragen haben.
Seit über fünfzig Jahren habe ich mich mit dem Werken und Wirken dieses großen, urdeutschen Mannes beschäftigt, der die Bindung der Naturwissenschaften des Mittelalters an antike Vorstellung löste und seine ärztliche Tätigkeit und sein Wissen allein aus dem Selbst= Forschen ableitete. Noch harrt die große Aufgabe einer Biographie Hohenheims, die ich nahezu vollendet habe, des Abschlusses. Ich freue mich aber, daß es mir möglich ist, von dem Wanderleben jenes großen Menschen in diesem kleinen Bändchen einen kurzen Abriß geben zu können, der auch weiteren Kreisen zugänglich sein wird.
Ich habe mich bewußt freigemacht bei meiner Arbeit von allem romantischen Beiwerk, von Ausdeutungen und Vermutungen. Nur was urkundlich belegt ist, soll hier zur Darstellung gebracht sein. Durch die Wiedergabe zahlreicher Dokumente habe ich versucht, den Leser auch gefühlsmäßig in die Luft des Mittelalterlichen, der Alchimistenküchen, Zunfthäuser und Amtsstuben einzuführen. Vieles des oft wirren mittelalterlichen Stiles wird darin, zumal dem unkundigen Leser, noch fremd bleiben, obwohl ich mich bemüht habe, in Rechtschreibung und Textform der zitierten Originalstellen eine Fassung zu finden, die, ohne den Reiz des Mittelalters abzustreifen, es auch dem weniger kundigen Leser ermöglicht, diese Stellen zu verstehen. Lateinische Stücke sind, sofern sich keine ältere Übersetzung fand, von mir in sinngemäßer Weise verdeutscht neben den Urtext gestellt worden.
Das vielgestaltige, ruhelose Leben des Paracelsus liegt vor dem Forscher noch nicht als lückenloser Ablauf. Es ist seine Aufgabe, aus den erhaltenen, oft spärlichen Dokumenten den Lebensgang zu rekonstruieren. Manchmal gelingt dies nicht restlos, und so wird auch der Leser auf Lücken und Sprünge stoßen, die der gewissenhafte Biograph stehenlassen muß, die auszufüllen er der schöpferischen Kraft eines Dichters oder dem Weiterdringen der Forschungsarbeit einstweilen überlassen muß.
Leipzig, den 3. August 1936 Karl Sudhoff
Inhalt:
Aufstieg: Jugend und Lehrzeit — Das Intermezzo in Salzburg — Donauaufwärts zum Rhein — Basel.
Höhenwege: Rast in Kolmar — „Ellend“ — Der betrügerische Kranke — Para= Zeit — Sankt Gallen — Erforschung der Bergkrankheiten — Kleiner Ärger — Der Druck der „Großen Wunderarznei.
Heimkehr: Enttäuschtes Warten — Letzte Wanderung.
Quellenangabe: Meyers Kleine Handbücher [1]
Paracelsus – Ein deutsches Lebensbild aus den Tagen der Renaissance – Von Karl Sudhoff [1936] ↓
https://archive.org/details/b29977204/mode/2up
Paracelsus [Film]
https://www.youtube.com/watch?v=WiuQVWcEwC4
Eine freie Reichsstadt des 16. Jahrhunderts ist der Schauplatz dieses Films, der die großartige, revolutionäre Figur des Mannes in seinen Mittelpunkt stellt, der zum Vater der deutschen Medizin, zum ersten großen Arzt der Deutschen wurde – Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus. – Er, der landfahrende Arzt, übernimmt gegen den Willen der ansässigen Ärzte die Kranken der Stadt und die Abwehr der drohenden Pestgefahr.
Er heilt den Buchhändler Froben, womit er mit einem Schlag seinen Ruf begründet. Auch der heimlich in die Stadt gekommene, schon von der Pest geschlagene Gaukler Fliegenbein wird von Paracelsus gerettet. Das Volk, die Bürger und Studenten strömen zu ihm, in ihm einen Meister erkennend. Aber aller Segen, der von seiner Wirksamkeit ausgeht, hindert seine Gegner nicht. ihn zu befehden. Die Doktoren sind ihm gram wegen seiner Erfolge, und der reiche Handelsherr Pfefferkorn dankt ihm nicht die Heilung seiner gemütskranken Tochter Renata, denn er kann es Paracelsus nicht verzeihen, dass durch die erzwungene Abschnürung der Stadt von der pestverseuchten Außenwelt sein Handelsgeschäft in Seiden und Gualakholz Einbuße litt.
Der Famulus Johannes endlich, verblendet vom Irrglauben seiner Zeit, bildet sich ein, daß es dem von ihm verehrten Lehrer und Meister nur deshalb möglich sei seine Heilkunst auszuüben, weil er ein zauberisches Arcanum, ein geheimnisvolles Allheilmittel, habe . . . Und als Johannes glaubt, dieses Allheilmittel im Laboratorium des Paracelsus entdeckt zu haben, gibt er es dem neuerlich erkrankten Froben ein – um Ruhm und Beifall zu finden vor Renate, die Johannes liebt. Diese aber, misstrauisch geworden, alarmiert Paracelsus. Er kommt zu spät. Froben stirbt. Da bricht die Stadt, aufgewiegelt von den Ärzten und Magistern den Stab über Paracelsus. Man will ihm den Prozess machen – doch der dankbare Fliegenbein entführt Paracelsus und rettet ihn auf die Landstrebe, die Heimat der Heimatlosen.
Als der kaiserliche Gesandte, der Reichsgraf von Hohenried, eintrifft um Paracelsus an den Hof zu berufen, ist dieser längst außerhalb der Stadt. – In einer machtvollen Apotheose klingt der Film aus, das große Wort des neuen Arztes zum Fanal werden lassend: „Der höchste Grund der Heilkunst ist die Liebe.“
—————————–
Frage: Was ist Tod durch Chemo-»Therapie « ?
Antwort: Iatrogener [durch Ärzte verursachter] Tod durch Vergiftung !
[…] Wer [als Arzt] miterlebt hat, wie die » klinische Testung « von Medikamenten vonstatten geht — ein reines Geldgeschäft zwischen Professoren und Pharma= Werk, wobei die positiven Ergebnisse von vornherein gleich mitverkauft werden der schämt sich seines ganzen Standes. […]
» Die Alchemie des Bösen « ↓
https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11143
Andrea
Scholz
„…Die Entscheidung über den Cosco-Einstieg im Hamburger Hafen gilt zudem nicht als beste Visitenkarte für den Elysée. Macron fordert seit langem, dass die EU-Partner sich im Namen der strategischen Autonomie stärker abstimmen, wenn es um den Verkauf kritischer Infrastruktur an China geht. In Brüssel hob er am Freitag mit Nachdruck hervor, dass sich die EU nicht als „offener Supermarkt“ verstehen dürfe, in dem sich China nach Belieben bediene. „Wir brauchen jetzt Regeln und müssen als Europäer für Infrastrukturen die sensiblen Punkte definieren“, sagte er während der Abschlusspressekonferenz.
Die Reise des Bundeskanzlers Anfang November nach Peking wird im Elysée kritisch gesehen. Chinas Staatschef Xi Jinping hatte Macron noch vor Scholz eingeladen, doch im Elysee sah man es für geboten, die autoritäre Wende zunächst zu analysieren und nicht sofort mit einem Besuch zu business as usual überzugehen. Macron schlug Scholz eine gemeinsame Reise vor, auch hielt man im Elysée einen Besuch nach dem G 20-Gipfel in Bali für angemessener. Beide Vorschläge lehnte das Bundeskanzleramt ab. …“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/soloreiter-scholz-sucht-keine-nähe/ar-AA13pj1f?ocid=msedgntp&cvid=0c5ee0f6be0045239077504779351299
Andrea
Das Treffen war am Mittwoch, 26.10.2022 – Eine militärisch isolierte Zusammenarbeit USA-DE-Israel schmeckt u. a. Frankreich nicht.
„…Die Begrüßung für Bundeskanzler Olaf Scholz im Innenhof des Elysée-Palastes ist am Mittwoch so herzlich wie immer ausgefallen. …“
Andrea
Israelische U-Boote neben chinesischen U-Booten?
US unterstützt Israel – anscheinend zu wenig – und China übernimmt den US-Heimathafen?
„…Das neue Containerterminal wurde von den israelischen Baufirmen Ashtrom und Shapir Marine & Civil Engineering gebaut und am 1. September 2021 offiziell eingeweiht. [8] Die Shanghai International Port Group (SIPG) gewann eine internationale Ausschreibung für den Betrieb des neuen Terminals für einen Zeitraum von 25 Jahren nach Fertigstellung. [9] …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Port_of_Haifa
„…Beteiligungen
Shanghai International Port ist einer der Hauptaktionäre der Bank of Shanghai. [6][7]
SIPG ist auch ein Eckpfeiler der Postal Savings Bank of China (PSBC) am Vorabend des Börsengangs der H-Aktie von PSBC. [8] Zum 31. Dezember 2019 besaß SIPG noch direkt oder indirekt die A- und H-Stammaktien von PSBC: 16,87 % aller H-Stammaktien der Bank oder 3,89 % aller Stammaktien sowie 0,17 % der A-Stammaktien oder 0,13 % aller Stammaktiengattungen. [9]
SIPG hat sich auch mit COSCO Shipping zusammengetan, um die Beteiligung an OOIL, der Muttergesellschaft von OOCL, zu erwerben. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Shanghai_International_Port_Group
Andrea
Tadschikistan
„…Die bucharischen Juden nannten sich ursprünglich Bnei Israel (Kinder des nördlichen Königreichs Israel), was sich speziell auf die Israeliten in assyrischer Gefangenschaft bezieht. Der Begriff Bucharan wurde von europäischen Reisenden geprägt, die Zentralasien um das 16. Jahrhundert besuchten. Da der größte Teil der jüdischen Gemeinde zu dieser Zeit unter dem Emirat Buchara lebte, wurden sie als Bucharische Juden bekannt. Der Name, unter dem sich die Gemeinde selbst nannte, ist „Bnei Isro’il“ (Israeliten des nördlichen Königreichs Israel). Ihre muslimischen Nachbarn würden sie Yahudi nennen, was eine falsche Identifizierung ist, da sie spezifisch für das südliche Königreich Juda ist, aber die Selbstbezeichnung Bnei Israel betont ihre israelitischen Ursprünge aus dem nördlichen Königreich Israel. [7]
Bucharische Juden benutzten Bucharisch oder Buchhori, einen jüdischen Dialekt der tadschikischen Sprache (wiederum eine Varietät des Persischen) mit linguistischen Elementen des Hebräischen, um untereinander zu kommunizieren. [3]
…Im Jahr 1793 reiste ein missionarischer Kabbalist namens Rabbi Yosef Maimon, der ein sephardischer Jude war, der ursprünglich aus Tetuan, Marokko, stammte, nach Buchara, um Geld von jüdischen Gönnern zu sammeln / zu erbitten. …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/Bukharan_Jews
Andrea
Alte Seidenstraße
>https://www.gebeco.de/laender-tipps/tadschikistan-rundreise
>https://en.wikipedia.org/wiki/Tajikistan
Andrea
Absage an DE, 2016 >https://www.epochtimes.de/wirtschaft/thyssenkrupp-entgeht-milliardenschwerer-u-boot-deal-a1324802.html
Absage an Frankreich, 2021 „…Die französische Regierung war verärgert über die Absage des U-Boot-Projekts der Attack-Klasse und darüber, dass sie nicht über die Verhandlungen informiert wurde, die zum AUKUS-Abkommen führten. [118] In einer gemeinsamen Erklärung äußerten sich der französische Außenminister Jean-Yves Le Drian und die Verteidigungsministerin Florence Parly enttäuscht über die Entscheidung Australiens, ihr gemeinsames U-Boot-Programm mit Frankreich aufzugeben. [119][10] …“
>https://en.wikipedia.org/wiki/AUKUS
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Sollte die Autorin einen so geringen Intellekt besitzen, dass sie den Unsinn ihrer Worte nicht sieht und begreift an ihrem eigenen gegebenen Beispiel? Das ist also der Grund, warum Deutsche immer im Kriegsfeindmandat „Demokratie üben“…
zitiert:
Waren diese heute bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig ausgelöschten Gesellschaften in einer friedlichen, am Leben orientierten, egalitären und prinzipiell diskriminierungsfreien „mütterlichen Ordnung“ verfasst, so entstand an ihrer Stelle „ein kriegerisches, das Leben und insbesondere die Frauen/Mütter verachtendes, die Menschen unterwerfendes, von Männern geführtes Ausbeutungs- und Herrschaftssystem“
Die Feinde wünschen sich am Matriarchat orientierte Gesellschaften, denn sie stellen weder Gefahr, noch Konkurrenz dar und können jederzeit beseitigt werden. Genau deshalb wird es gefördert, Frauen in Führungspositionen zu bekommen, um eine Fluchtgesellschaft zu produzieren. Wobei ich allerdings auch klar feststellen muss, dass viele Frauen, viel mehr Zivilcourage haben als viele Männer. Aber das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, da es letztlich im eskalierenden Falle auf die Konsequenz in der Gewaltausübung ankommt und wenn sich Mann nicht zurück nimmt…..ist eben nichts mehr, was Zivilcourage haben kann.
Es gibt keine Entsprechung in der Natur, außer den wenigen Fällen, wo die Natur den weiblichen Teil stärker gemacht hat, als den männlichen, also der weibliche Teil mit Gewalt herrscht.
Unsinn in Buchform…..wie so vieles…
Die Möglichkeit zur Grausamkeit, in der steht die Frau dem Mann nichts nach….wenn sie die Möglichkeit hat.
https://www.welt.de/geschichte/plus241799555/Leibeigenschaft-in-Russland-Die-Saltykowa-ermorderte-138-Frauen.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
noch deutlicher:
waren diese heute bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig ausgelöschten Gesellschaften in einer friedlichen, am Leben orientierten, egalitären und prinzipiell diskriminierungsfreien „mütterlichen Ordnung“ verfasst,
….waren sie nicht, sonst hätten sie durch diese Umstände Bestand gehabt!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…aber das Wunschbild dieser Frau ist ja momentan Realität auf deutschen Boden:
Die deutschen Männer schützen die deutschen Frauen nicht mehr….also wie in dem Artikel gewünscht……das Ergebnis ist für jeden sichtbar.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
….im Gegenteil, verdingt man sich nach GG 133, UN-Charta Art. 53, 77 und 107 für die Feinde und wird sogar noch zum Begleitschutz Derer.
…und die deutsche Frau?……..errichtet jetzt ein Matriarchat? …nein….sie wendet sich in ihrer Not echten Männern zu, die dann keine deutschen Männer sind….und das ist dann das Ende der Geschichte….welches überhaupt kein Märchen ist…und dennoch mit ….Es war einmal….beginnt…..Es war einmal ein deutsches Volk…
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Keine Eltern, welche dem Kind das Richtige fürs Leben beibringen, kein schützender Mann, gelebtes Matriarchat in Reinkultur…
https://www.rundschau-online.de/ratgeber/familie/zwangsprostitution-wie-eine-mutter-ihr-kind-an-einen-loverboy-verlor—und-wiederbekam-33665172?cb=1666820261148&
GvB
.-) :-):-)
[Weitergeleitet aus Antiilluminaten TV]
Tesla-Verbot bei der Bundeswehr!
Aus Sicherheitsgründen dürfen die Autos sensible Bereiche und Kasernen nicht mehr befahren
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-der-ueberwachungssoftware-tesla-verbot-bei-der-bundeswehr-81619284.bildMobile.html
GvB
Katze aus dem Sack?
Von Lissabon bis Vladivostok
Dimitry Medvedev, Russlands Ex-Präsident und aktueller Präsident des Sicherheitsrats Russlands, äußerte die gleichen Ambitionen nach einem kommunistischen Eurasischen Großreich am 5. April (https://defence.pk/pdf/threads/medvedev-says-on-twitter-after-ukraine-falls-russia-will-build-a-eurasian-empire-from-lisbon-to-vladivostok.739204/).
Kirill Stremousow erklärt nun, wie es dazu kommen soll:
„Wir werden wie in der Sowjetunion leben, nur jetzt wird unser Territorium vom Atlantik bis zum Pazifik reichen.“
Ginge es nach ihm, könnten so bald auch schon Teile Deutschlands russisch sein. Sein Plan: Er will den europäischen Ländern vorschlagen, Referenden abzuhalten, um der sogenannten [kommunistischen/sowjetischen] Russischen Föderation beizutreten.
„Frankreich kann beitreten, und wir nennen es die Französische Republik russischer Föderation, einige deutsche Regionen können auch beitreten. Wir sind bereit, soziale Rechte für alle zu wahren und die notwendige Menge an Gas und Kraftstoff bereitzustellen.“
Quelle (https://www.tagesspiegel.de/politik/territorium-vom-atlantik-bis-zum-pazifik-russischer-militarchef-will-teile-deutschlands-per-referendum-annektieren-8777728.html);
GvB
…………..was ist daran?
🇨🇳 Rund um die Welt: Chinesische Polizeistationen?
Das australische SkyNews (https://youtu.be/MDzNZnjxU9k) gibt ein globales Update, nachdem wir kürzlich schon über Polizeistationen in Kanada (https://t.me/ExpressZeitung/12142) und Deutschland (https://t.me/ExpressZeitung/12225) schrieben:
„Die Leiterin der Kampagne von Safeguard Defenders, Laura Harth, sagt, dass die Zahl der von der chinesischen Regierung weltweit eingerichteten Geheimpolizeistationen „wächst“, nachdem zunächst 54 Stationen in 30 Ländern aufgedeckt worden waren.
>>>>Safeguard Defenders glaubt, dass diese von der Kommunistischen Partei Chinas genutzt werden, um gegen chinesische Dissidenten und angebliche Kriminelle im Ausland vorzugehen.
„Wir haben diese Stationen gefunden, weil wir eine der illegalen Methoden untersucht haben, die Peking insbesondere seit 2018 zunehmend einsetzt, um gegen Andersdenkende auf der ganzen Welt vorzugehen und so aktiv Dissonanzen, aber auch mutmaßliche Kriminelle zu verfolgen“, sagte Frau Harth gegenüber Sky News Moderator Chris Smith.“
Unsere aktuelle Ausgabe befasst sich eingehend mit der Frage, wie China zu dem wurde, was es heute ist – eine Jahrhundertlange Geschichte der Rothschilds, Rockefellers, des Kommunismus und scheinbarer Paradigmenwechsel. Sehr nützlich, zu verstehen, womit wir es bei China zu tun haben:
🇨🇳 China – Der grosse Sprung vom Rei$$brett zur Weltmacht
(https://www.expresszeitung.com/ausgabe-50-china-der-grosse-sprung-vom-rei-brett-zur-weltmacht/ez10050.1)Jede Ausgabe – ein Thema – ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 expresszeitung.com
…..mit wessen Erlaubnis?Hat das etwas mit dem „staatsrechtlichen“ Zustand der BRD zu tun?
armand hartwig korger - Deutsches Reich
naja, damals gab es ein deutsches Volk, welches seine Rechte vertrat und darüber hinaus das Deutsche Reich und die europäischen Länder vor dem Weltbolschewismus rettete,…heute………? Wir werden sehen, ob noch die Substanz im deutschen Volk ist, welche alle Welt heute nicht mehr wahrnehmen kann, die Substanz welche Größe ausmacht.
https://www.amazon.de/Stalins-verhinderter-Erstschlag-erstickt-Weltrevolution/dp/3932381092/ref=sr_1_1?crid=E22YK1580UP3&keywords=viktor+suworow+stalins+verhinderter+erstschlag&qid=1666819848&qu=eyJxc2MiOiIwLjgwIiwicXNhIjoiMC4wMCIsInFzcCI6IjAuMDAifQ%3D%3D&sprefix=%2Caps%2C74&sr=8-1
GvB
„Smart City Charta – Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten“
..da kommt mir das Ahrtal als Folge der erzeugten Hochwasser-Kathastrophe in den Sinn….
Erst alles plattmachen, dann als neues City-Beispiel aufbauen….aber mit welchem Resultat…dann!
Sylvia
In Erinnerung an Arabeske und Skepti
https://youtu.be/zOvsyamoEDg
Alles Liebe von
Rico und Sylvia
GvB
Sehr schön..an den Externsteinen…:-)
Gruss v.Götz
Einar
Ein aufrichtiges herzliches Dankeschön an unsere liebe Sylvia und Rico.
Lieben Gruß an Euch beiden…zw.Smiley.
Einar
Atlanter
Wie können wir uns vor Agenten schützen »» Teil 1 «« Erkenne den Feind
https://fliegende-wahrheit.org/2020/10/06/wie-koennen-wir-uns-vor-agenten-schuetzen-teil-1-erkenne-den-feind/
Wie können wir uns vor Agenten schützen »» Teil 2 «« Maßnahmen ergreifen
https://fliegende-wahrheit.org/2020/10/07/wie-koennen-wir-uns-vor-agenten-schuetzen-teil-2-massnahmen-ergreifen/
PS: 😉
GvB
Zugesandt:Konkurrenz für Rechtspopulisten
Die Angst der AfD vor Sahra Wagenknecht
von Annika Leister
Von
Annika Leister
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100071288/afd-die-angst-vor-linken-politikerin-sahra-wagenknecht.html
AfD-Weidel ohne Blutspur, Linke-Wagenknecht mit Blutspur! Das ist der Unterschied, ihr „Ungebildeten Schreiberlinge“
Die Organisation der Modalität einer Fremdherrschaft gerät in Panik; denn nichts kann anscheinend den Stimmenzuwachs der AfD mehr stoppen!
..nachrüsten zum End-Kampf gegen die AfD!
Aber auch das konvertierte ehemalige SED-Flintenweib kann die Kommunisten-Bluspur, die ihm symbolische anheftet nicht leugnen.
Wer Wagenknecht will, akzeptiert stillschweigend 200 Millionen, von „Roter Hand“ Ermordeter!
Die AfD kennt keine Angst vor Sahra Wagenknecht,
Darum hat die AfD jetzt Panik vor Sahra Wagenknecht …
**********************************************************
DAS—sehe ich anders:
Links bleibt LINKS, und links davon ist Kommunismus.
Wagenknecht will auf der „Rechten“ Seite abgrasen….das zerreisst aber die LINKE….
Wagenknecht und Ihr Lafontaine sind durchschaubar…..und SIE ist doch garnicht belastbar für eine Parteiführung!
Das hat sich doch in der Partei DIE LINKE immer wieder bei den Quereelen gezeigt.
Einar
IST ES MÖGLICH DASS WAGENKNECHT MIT GESPALTENER ZUNGE SPRICHT ?
https://www.bitchute.com/video/tIU8kPZ7ucO1/
Einar sagt: Aber natürlich ist es möglich….Alles ist möglich!…und in der Jetztzeit allemal. Dem Verrat ist Tür und Tor Sperrangel weit geöffnet, leider….Einar wünschte es wäre nicht so.
Deshalb traue niemanden den du nicht wirklich kennst oder zumindest schon einmal Angesicht in Angesicht in den Augen gesehen hast. Und traue auch nicht deinen Augen denn sie können dich täuschen, lasse dich von deinen Gefühlen(Herz) leiten.
Im Zweifelsfalle vertraue nicht und tut man es doch so sollte man dennoch mit allem rechnen.
Vertrauen gibt es nicht umsonst, man verdient es sich und missbraucht es nicht. Missbraucht man das Vertrauen war man das Vertrauen nicht wert und wird es auch niemals wieder sein.
Übertriebene Vorsicht ist allemal besser als Nachsicht…zw.Smiley.
So spricht ein gebranntes Kind.
HuS Einar
Andrea
Gähn
„Frauke Petry sieht Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Blauen Wende und Sahra Wagenknechts „Aufstehen“. …“
>https://www.welt.de/politik/deutschland/article181602426/Anti-AfD-Plan-Frauke-Petry-setzt-auf-Sahra-Wagenknecht.html
Einar
Danke guter Atlanter, gute und informative Links.
Gute Grüße, viel Heil und viel Segen….wünscht Dir Einar.
Atlanter
Der drei Reiche – Großdeutschlands Endsieg
✠ Die letzte Schlacht ✠
https://archive.org/details/dd-r-2
Werter Kamerad Einar, am Ende steht der „Sieg“!!! 😉
Einar
Für die guten Kameraden hier dürfte es nichts neues sein aber für Neuleser sicherlich interessant…zw.Smiley.
Corey Good, Cobra, Haton/Aton oder wie auch immer der sich nennt und Sananda, M. Sallas und einige mehr, ganz besonders diese Chanellingsvögel, sind mit äußerster Skepsis zu betrachten und zu Hinterfragen.
Ebenso besondere Vorsicht vor diesen Oberlehrer Haton, Sananda & Co(ebenso getrollt durch diesen chanellingsquatsch), der Ursprung dieser Vögel ist die Webseite Christ Michael, Trollalarm par exellance.
Einar hatte sich in letzter Zeit viel mühe gemacht den Einen oder Anderen zu analysieren, ein ganz gewiefter ist auch dieser M.Sallas der u.a. dieses Buch geschrieben hat: https://archive.org/details/salla-michael-antarktis-die-verbotene-wahrheit-2020-433-s-text
Nicht schlecht geschrieben, aber Vorsicht!!!….stets zwischen den Zeilen lesen.
Wer die Absetzbewegung dermaßen stets diskreditiert gar als „Dunkle Flotte“, verdeutlicht wessen Geistes Kind er ist.
Diese Hahnebambel denkt er wäre nicht zu durchschauen, doch Einar durchschaute ihn von Anfang an …zw.Smiley.
Nebenbei:
Einar hatte unsere Kameraden vor kurzem etwas angegriffen, dafür bittet Einar unsere Kameraden um Verzeihung, aber wenn es um die Kleinsten geht da kann Einar schon mal ungebremst zornig werden.
Ok…kommt nicht wieder vor….unsere Kameraden werden schon wissen wie und warum sie ihre Arbeit verrichten wie sie es tun.
Weiter im Text:
Figuren wie Schrang, KenFM, Ganser, Reichelt und Co waren da schon etwas leichter um sie aufzudecken da sie immer wieder von den sogenannten „Dunklen Zeiten“ labern. Und leider muss Einar feststellen das sich MarkMobil dessen auch annähert. Oder den Einen oder Anderen fehlen nur gewisse Hintergrund Informationen?….schwer zu glauben es ist, gerade bei Ganser, MarkMobil und weiteren.
Und nochmal zur Erinnerung:
Diese Webseite Nebadonia stets mit großer Vorsicht betrachten denn hier ist Trollalarm in höchsten Maße angesagt. Ok, Nebadonia weist drauf hin das man mit Vorsicht lesen sollte aber dennoch stellen sie alles ungeprüft ein was nicht gerade für Nebadonia spricht.
Hauptsache sie erfüllen ihr Pensum oder wie?? ….traurig traurig….dieser Wolf scheint ein Wolf im Schafspelz zu sein.
Unverzeihlich ist NJ, denn wie man so schön sagt: Nur die halbe Wahrheit ist auch eine Lüge.
Tja NJ….gut angefangen und schwer nachgelassen. Schnöder Mammon schmeckt nunmal bitter.
Nach und nach wird Einar sie analysieren….und es macht so richtig Spaß…zw.Smiley.
Ist aber unglaublich zeitaufwendig.
Nun ist Einar dabei diesen Jason Mason(Pseudonamen) zu analysieren, das dauert ein wenig, denn der ist Einar schon ein paarmal auf dem Radar erschienen und ganz koscher, wie das Jüdlein sagt, ist der ganz sicher ebenfalls nicht….schreibt ebenso interessante Bücher….schaumamal.
Es ist wirklich unglaublich und erstaunlich zugleich was da für mengen an kontrollierte Opposition im Netz unterwegs sind und das meistens im Auftrag dieser Schneerson Zusselbart Figuren….lach.
Schon klar wieso diese Nullen uns deutsche auf biegen und brechen weg haben wollen, eben weil wir deutsche dazu in der Lage sind deren Mega-Schandtaten aufzudecken.
Wir wahrhaftigen deutsche bekommen euch Verbrecher alle an den Eiern, seid euch dessen gewiss.
Und wir sind ebenso weltweit vertreten und darüber hinaus, und unterwandert seid ihr längst, und es wird für euch Verbrecher kein entkommen geben….Denn eure Zeit ist um….Die Zeit der Reinigung ist angesagt.
Na ihr Verbrecher fühlt ihr schon die täglichen steigenden guten Schwingungen….gut so!!….mögen sie euch zerfressen ihr nieder-schwingenden Babyblutsaufenden gottlosen Kreaturen 🙂
Für euch widerlichen Verbrecher, Verrätern, Mitmacher und Helfershelfer:
No Way Out!…zw.Smiley.
x
Heute: Tag der Opfer der Bunten Republik
Heute, Mi. 26. Okt. 2022 ist ein HEUTE – TAG und morgen kommt auch ein HEUTE – Tag usw.
Elbcoast-Vendetta
Oh- bitte Nicht.
Versteht mich nicht falsch…Langes Thema- aber es gibt viele, viele Dinge die Frauen nicht können. Zum einen haben sie keine Res Publica! Und zwar KEINE!
Frauen in „Macht“ Positionen- es geht IMMER in die Hose. Es geht einfach nicht.
Die neigen sobald sie im Management sind zu ABSOLUTER Stutenbissigkeit- sind vollkommen Uneinsichtig -auch gegen alle Klar dargelegten Argumente. Hat schon seine Gründe das es Hinterfotzigkeit heißt . In der Politik ( so leid es mir tut) haben sie absolut nichts verloren. Dazu gibt es mannigfaltige Beispiele. Von Thatcher zu Merkel zu Marie Antoinette…die Furien die sie da heute hingehievt haben, von diesem Tranny in Neuseeland- bis zu den Transen in der Schwatzbude in Berlin- alle völlig überflüssig.
Es gibt nix schlimmeres als „Richterinnen“ …kenn mich da sehr gut aus!
War Jahrelang im Management.
Das heißt nicht, das Frauen nichts können- sie haben viele Qualitäten, die Männer nicht haben- nur sind die speziell durch den JUDAISMUS , getarnt als Feminismus völlig verhunzt.
Es gibt nun einmal spezifische Familienrollen- und das ist auch gut und richtig so. Prinzipiell sollten Frauen eh nicht arbeiten- völlig egal was. Die sollten sich um Haus, Kinder , Essen und Harmonie kümmern- das können Männer nicht…so sehr sie sich auch verstellen, weil halt leider seit mindestens 120- 150 Jahren alles auf dem Kopf steht. Also völlig verdreht alles.
„In meinen Augen hat der Feminismus den Frauen nicht besonders gut getan. Wir haben einige ziemlich furchterregende Exemplare hervorgebracht. Als man den Frauen den Freiraum gab, auf unangenehme Weise kritisch zu sein, haben sie die Gelegenheit sofort beim Schopf ergriffen, und seitdem haben die Männer zu leiden.“
Doris Lessing, Nobelpreisträgerin, die Tante von Gregor Gysi (1919-2013)
Frauen sind völlig unfähig zur Diplomatie. Frauen haben immer Ihre Position gehabt- im Kleinstverbund , der Familie! Hier nicht als Unterdrückte Wesen – sondern als gleichwertiger Gegenpol. Wenn Sie nicht gar zu Hause die „Hosen “ anhatten und tonangebend waren! Sobald Frauen öffentliche Ämter annahmen- oder in die Wirtschaft gingen, ging es IMMER nach Hinten los! Beispiele gibt es da genug! Ob die Yahoo Managerin, die Yahoo den Rest gegeben hat – oder hunderter Insolvenzen, wo die Tochter das Ruder , als Erbin, übernommen hat!
Viele Weiber sind u.a. neben Geltungssucht-Wichtigtuerei zusätzlich verbissen, verbittert und verlästert-ganz schlimm als Chef! Echte Schlangen!
Und so trägt Stutenbissigkeit, Unfairsein, Monatliche Schwankungen, …zu einem schlechten Betriebsklima bei…
Nein, ich habe nichts gegen Frauen (ganz im Gegenteil!!), auch nichts gegen Frauen in der Politik, aber wenn es so ausartet wie derzeit, und mit diesen Auswirkungen auf das gesamte Land und die Gesellschaft, dann sollte man auch mal die Konsequenzen ziehen und dieses unsägliche Experiment wieder Beendigen!
Frauen können KEINE POLITIK!
So, Mädels- durchatmen, schnaufen ….aber bevor es an die Tastatur geht, BITTE Nachdenken!
Bettina
Elbcoast-Vendetta,
bis auf einige wichige Details, kann ich zustimmen!
Ich hatte den ganzen Vormittag, nachdem ich den Artikel gelesen hatte, sehr ähnliche Gedanken.
Leider bin ich auch in diese Emanzipationsfalle geraten, hab schon sehr früh, mit ca. 17 Jahren angefangen Bücher von Simone de Beauvoir zu lesen, später dann regelmäßig die Zeitschriften Cosmopolitan oder Emma.
Natürlich war ich stolz darauf, alles ohne Mann zu können, vielleicht sogar in meinem kleinen Kosmos dem Patriarchat zu entfliehen.
Aber das ich mich ständig überfordert habe, in der Allesselbermachen-, Alleinverdiener- und nebenher noch die Mutter-rolle, das musst ich erst viel später am eigenen Leibe erfahren.
Schlussendlich habe ich doch nur den Mann in meinem Leben überflüssig gemacht und bin heute immer noch nicht fähig ein Gurkenglas mit der Hand aufzumachen. 🙂
Und du hast vollkommen recht damit, dass man es in dieser heutigen Politik und dem Gegendere sehr gut sieht, was damit an guten Dingen verdorben wurde.
Ich reg mich immer tierisch auf, wenn die Grün*innen und Link*innen, mit ihrer Gendersprache daherkommen, es ist doch dabei eher so, dass es dadurch den Mann gar nicht mehr gibt und alles verweiblicht wird.
Man sieht es auch sehr schön an diesem Tuntenhaften Getue, welches sehr viele junge Männer vermehrt haben.
Jedoch hatte ich in meiner letzten Arbeitsstelle, einige sehr unschöne Begegnungen und wenn sich das „Patriarchat“ nennt, dann ist dies genauso überflüssig, wie eine Frauenquote.
Es war eine Firma, die damit warb damit, keine Hirarchien zu haben, jedoch war es dort als Frau zu arbeiten, kein Pappenstiel.
Als Frau existierte man gar nicht, außer ein paar wenigen die sich hochgeschlafen haben.
Die Männer begrüßten sich auf dem Flur mit Handschlag, die zufällig anwesende Frau wurde grundsätzlich übergangen und wie Luft behandelt.
Ein Mann mit der selben Arbeitsaufgabe, erhielt von vornherein zwei Lohngruppen mehr. Warum das so war, konnte mir niemand erklären, es war halt schon immer so und dieser Mann muss ja seine Frau und sein Kind ernähren wurde mir gesagt.
Und ich möchte auch nicht mehr zurück in die alte Zeit, als es z.B. einer Frau schier unmöglich war, ihren z.B. prügelnden Mann zu verlassen. Dazu kenne ich leider zu viele furchtbare Schicksale aus der Zeit.
Ich denke halt, dass man heute einfach übertreibt und alles ins Gegenteilige verkehrt. Vielleicht ist diese „Gleichberechtigung“ auch noch zu jung, um hier schon abschließend zu urteilen.
Und ja, Mann und Frau ergänzen sich normalerweise sehr gut, und das jeder mit dem was er am besten kann.
Dehalb sollte auch eine Frau nicht ihren „Mann“ stehen müssen und ein Mann nicht seine „Frau“!
Lösen können wir das Problem meiner Meinung nach nicht damit, wenn wir die Frauen wieder zurück auf ihren Platz schicken, damit wäre auch den Männern nicht geholfen. Eher ist es nur damit zu lösen, wenn keiner mehr über dem anderen herrschen muss.
Von daher würde ich die ganze Politik abschaffen, nur einen Rat der Weisen (die sich ihren hohen Amtes bewusst sind) und eine Verwaltung belassen.
Es ist ein schwieriges Thema und wahrscheinlich pendelt es sich irgendwann, in vielen Jahren wieder ein.
Alles Gute
Bettina
Anti-Illuminat
…. Nach dem nunmehr zweieinhalb Jahre andauernden Umbau unserer angeblich freiheitlichen westlichen Demokratie in Richtung auf eine protofaschistische Fassadendemokratie mit Willkürherrschaft und kollabierter Gewaltenteilung rüstet die grün-rote Bundesregierung außenpolitisch zu Krieg und innenpolitisch zu Mangelwirtschaft und fortgesetztem Gesundheitsdiktat….
_______________
Die Faschisten waren die damalige italienische Regierung, sonst NIEMAND. Was der alte Mussolini damit zu tun hat damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Solche Artikel dienen NICHT der Aufklärung sondern zementieren die Macht jener welche der Artikel vorgibt zu kritisieren.
Elbcoast-Vendetta
Naja, der Faschisten Fake von britischen Geheimdienst, Mussolini war ein Fake!
Ja der Faschisten-Fake vom MI5 Mussolini – das hat sich ja rum gesprochen.
https://www.theguardian.com…
Leider auf deutscher Seite werden solche Quellen nur unterdrückt.
Mussolini was a British Agent
https://www.theguardian.com/world/2009/oct/13/benito-mussolini-recruited-mi5-italy
1880-1961 Jüdin Margherita Sarfatti. Begründerin des italienischen Faschismus und langjährige Geliebte von Mussolini.
In Wahrheit ist der Faschismus eine Abart des Marxismus!
Mussolini’s Jewish mistress, Margherita Sarfatti, was a fascist.
Margherita Sarfatti, the Jewish Mother of Fascism, was „Mussolini’s ideological companion, planned the ‚March on Rome‘ with him, wrote articles in his name, edited the Fascist Party organ and wrote his first official biography.“
Margherita Sarfatti’s granddaughter, Ippolita Gaetani, says „Today many Jews in Italy are fascists, because fascism is far closer to today’s Israel…“
„Faschismus war in Wahrheit eine marxistische Wortprägung. Die Marxisten hatten den Namen Mussolinis Partito Nazionale Fascista entliehen und übertrugen ihn auf Hitlers Nazis, womit sie geschickt kaschierten, dass die Nazis wie die Bannerträger des Marxismus, die sowjetischen Kommunisten, revolutionäre Sozialisten waren. Sie setzten mit Erfolg die Vorstellung durch, dass der Nazismus der letzte Schnaufer des Kapitalismus sei.“Tom Wolfe – US-Schriftsteller und bekennender Patriot (SPIEGEL reporter 01(2001/106)