40 Comments

  1. 13

    Ostfront

    ————————————————
    „ Herr vergieb ihnen, sie wissen nicht, was sie thun.”
    ————————————————

    Die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz

    von Ihm Selbst nun erklärt und deren besondere Bedeutung für unsere Zeit und die jetzigen geistigen Zustände in vollem Ernste gezeigt. [Empfangen vom HErrn durch A. G. G.]

    Im Namen und Auftrag des Herrn JESUS= JEHOVA= ZEBAOTH !

    ————————————————

    Einleitung. [Auszug]

    So schreibe. Du sollst ein Buch schreiben, zum Zeugniß, daß es Mir gleich ist, welches Werkzeug Ich wähle, oder wen Ich zum Träger Meines Wortes aussuche; denn nicht die Großen Gelehrten werden es erfahren, was es heißt „ein Rüstzeug des Herrn” zu sein. — Auch sage Ich dir, du wirst noch Manches zu leiden und zu dulden bekommen; aber sei unbesorgt, Ich werde dir zur Seite stehen. [Auf mein Zweifeln, ob wohl das, was ich schreibe von dem Herrn Selbst mir diktirt werde, und nicht vielleicht unbewußt mein eigenes Produkt sei, erhielt ich sogleich folgende Antwort:]

    Ich will dir, du ungläubige Seele, beweisen, daß Ich es bin, der Herr Himmels und der Erde, welcher durch deine irdische Hand schreibt. Ja Ich schreibe Selbst; wisse demnach, sofern du wagst zu zweifeln, so werde Ich dir Meine Gnade entziehen, und dich versinken lassen in Nacht und Grauen. Ich will, daß du aus dir selbst die Liebe und das Vertrauen haben sollst, und nun glaube und vertraue!

    Schreibe! Ich dein Gott und Vater von Ewigkeit gebiete dir, du sollst von heute angefangen alle Tage Abends eine Stunde Mir überlassen, wo Ich dir in die Feder sagen werde, was Ich der Welt verkündet wissen will. — Sei nicht furchtsam, Ich Selbst bin ja bei dir, die achte Stunde Abends. Schreibe oben darüber die Worte:

    Des HErrn Eröffnung an die Menschen, Seine Kinder. [Am 11. Oktober 1863.]

    1. So schreibe denn:

    Ihr, Meine Kinder, die ihr durch die Sünde gebunden seid, und im Schlafe eures Weltthums dahin träumet, vernehmet Meine Worte, welche Ich als der alleinige Herr der ganzen Unendlichkeit durch den Mund einer Mir dazu erwählten Magd euch kund thue. — Also höret:

    „Die Zeit der Vorhersagung der Profeten im alten Bunde ist mit Meiner einstigen Darniederkunft auf eurer Erde erfüllet worden, sowie Alles was die Seher von Mir vorausgesagt haben; und jetzt ist abermals die Zeit herbeigekommen, welche Ich bei Meinen irdischen Leibeslebzeiten vorausgesagt habe, wo Ich sprach: Es wird eine Zeit auf Erden erscheinen, wo, wenn es von Mir zugelassen wäre, selbst Meine Auserwählten von Mir abfallen würden. Doch dafür ist gesorgt; ihr Uebrigen aber, denen Alles eher am Herzen liegt, als eure ewige Bestimmung zu erforschen, und die Mittel euch eigen zu machen, dieselbe zu erreichen, euch lege Ich als euer Vater und einstiger Richter an´s Herz:

    Lasset die Welt und ihre vergänglichen Freuden, und kehret euch zu Mir in Wort und Tat, dieweil es noch Zeit ist; denn nicht lange mehr, so ist Meine Geduld erschöpft, und ihr verfallet dem Gerichte Meines Zornes. Ihr wisset ja aus der Schrift, daß es schrecklich ist, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Auch sage Ich euch: „Wahrlich, wahrlich, Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber nicht. –”

    Gedulde dich, Ich werde dir heute nichts mehr sagen, sondern morgen weiter.

    2. Ich der Herr sage euch,

    als Ich in Meinem irdischen Leibe unter euch Menschenkindern auf Erden gewandelt, habe Ich Sünder und Zöllner, welche damals als das verachteste Volk angesehen wurden, um Mich versammelt, und deßhalb war Ich bei den Großen und Vornehmen verachtet und verhaßt, so daß Ich allerorts als ein schlauer Volksbetrüger und selbst heimlicher Sünder verschrieen war; doch Ich kam nicht der Gerechten wegen zur Erde nieder, sondern der Kranken im Geist und der Sünder wegen, für welche Ich Mein Leben und Blut hingab.

    Zur Zeit meiner Kreuzigung aber umstanden Mich Meine Mir noch treu gebliebenen Freunde, sowie eine große Menge schadenfrohes Volk, welches mit Hohnlachen schrie: Früher hat Er Andern geholfen, jetzt kann Er Sich Selbst nicht helfen; welches die Feinde um so mehr in ihrem Glauben bestärkte, daß Ich nicht Gott, wohl aber ein von Gott verlassener großer Verbrecher sei. Auch habe ich in Meinen Aengsten am Kreuze in Meinem irdischen Fleische sieben Worte zu den Umstehenden in althebräischer Zunge gesprochen, wovon bis auf den heutigen Tag noch keine wahre Auslegung existirt; daher Ich Mich in Meiner Gnade bewogen gefunden habe, selbige nochmals, und zwar mit genauer Auslegung, was dieselben für die zukünftigen [d. h. die jetzigen] Zeiten zu bedeuten haben, zu wiederholen, und so [deren Sinn] den Menschen, die eines guten Willens sind, zu offenbaren.

    3. Als Ich nach langen Leiden und Peinen,

    welche Ich durch die Ruchlosigkeit der Schergen erdulden mußte, so weit gekommen war, daß die Hohenpriester sahen, daß es mit Mir zu Ende gehen könnte, bevor sie ihre Rache und Bosheit an Mir gekühlt hätten, so trachteten dieselben das Todesurtheil von dem obersten römischen Gerichtshofe zu erlangen, um doch die Freude zu erleben, Mich qualvollst sterben zu sehen. Als demnach die Todesbotschaft, wornach ich sollte gekreuzigt werden, ankam, frohlockten Meine Feinde überlaut und trachteten, dieselbe sogleich in Vollzug zu setzen.

    4. Als endlich Meine Hinrichtung erfolgte,

    da kamen Meine Freunde, welche heimlich sich unter dem Volke verborgen gehalten, zum Kreuze, um Mich zu trösten und zu stärken; allein die böse Rotte wollte dieselben zurücktreiben, und nur durch die Vermittelung des Pilatus war es Meiner Mutter, sowie Johannes, Meinem Lieblingsjünger, nebst noch einigen Frauen möglich, bis zum Fuße des Kreuzes zu gelangen, und so bei Meinem Leibes= tode gegenwärtig zu sein.

    5. Nun, als die freche Rotte Mich Meiner Kleider beraubte, und so entblößt Mir Hände und Füße an das Holz band, und zum Ueberflusse dieselben noch mit stumpfen Nägeln durchstach, so geschah es, daß Ich in Meinem gequälten Fleische aufseufzte und sprach:

    [I. Wort] „ Herr vergieb ihnen, sie wissen nicht, was sie thun.”

    Das nehmlich war das erste bedeutungsvolle Wort, welches Ich in Meinem Schmerz und in Voraussicht der künftigen Menschen und ihrer Sünden gesprochen.

    […]
    ————————————————
    [II. Wort] „ Mich dürstet!”

    [III. Wort] „Mein Gott, Mein Gott, warum hast Du Mich verlassen!”

    [IV. Wort: zu Mutter Maria ] „ Maria, siehe deinen Sohn”, [und zu Johannes] „siehe deine Mutter”

    [V. Wort: zu Dismas] „heute noch wirst du bei Mir im Paradiese sein”

    [VI. Wort] „Vater, in Deine Hände empfehle Ich Meinen Geist!”

    [VII. Wort] „Es ist vollbracht”

    O Menschen! wenn ihr im Stande wäret, dieses einzige Wort [„Es ist vollbracht”] nur so recht vom Grund aus zu verstehen , was es heißt, daß Gottes Sohn das große Werk der Erlösung des ganzen Menschengeschlechtes vollbrachte, so würde keine Seele zu Grunde gehen; doch die Sünde ist durch Adam in die Welt gekommen, und deßhalb wird, so lange noch eine gefestete Materie den Weg des Fleisches durch´s irdische Leben gehen muß, die Sünde und der materielle Tod der Antheil der Menschenkinder sein, und wurde darum durch Gottes Sohn und sein Mittleramt nur die Kraft des Bösen und der Satan in der Materie gebrochen. [Siehe in Nr. 4, Abschnitt 30 b.]

    […]

    ————————————————

    Quellenangabe: Sammlung neu= theosophischer Schriften. [No. 18 B.]

    Die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz – von Ihm Selbst nun erklärt – und deren besondere Bedeutung für unsere Zeit – und die jetzigen geistigen Zustände in vollem Ernste gezeigt. – Nebst entsprechendem Anhang. [1899] ↓

    https://archive.org/details/JakobLorber-DieSiebenWorteJesuChristiAmKreuz/mode/2up

    ————————————————

    Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze [Joseph Haydn]

    https://www.youtube.com/watch?v=OY2vixVCr1M

    Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze [Titel der Erstausgabe: Musica instrumentale sopra le 7 ultime parole del nostro Redentore in croce, Hob. XX/1:A] ist ein musikalisches Werk von Joseph Haydn aus dem Jahre 1787.

    Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/04/putins-gas-statt-bidens-bomben/#comment-272405

    Reply
  2. 12

    Andrea

    „…Über sieben von ihnen wurde das Todesurteil verhängt, das am 28. Februar 1616 auf dem Frankfurter Roßmarkt vollstreckt wurde.[2] Vor der Enthauptung schlug man ihnen die Schwurfinger ab, Fettmilch wurde darüber hinaus nach seiner Hinrichtung gevierteilt. Die Köpfe von Fettmilch, Gerngroß, Schopp und Ebel wurden am Frankfurter Brückenturm aufgespießt, wo zur Zeit Goethes wenigstens noch einer von ihnen zu sehen war. Goethe berichtet darüber in Dichtung und Wahrheit:
    „Unter den altertümlichen Resten war mir, von Kindheit an, der auf dem Brückenturm aufgesteckte Schädel eines Staatsverbrechers merkwürdig gewesen, der von dreien oder vieren, wie die leeren eisernen Spitzen auswiesen, seit 1616 sich durch alle Unbilden der Zeit und Witterung erhalten hatte. So oft man von Sachsenhausen nach Frankfurt zurückkehrte, hatte man den Turm vor sich, und der Schädel fiel ins Auge.“[3] …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Fettmilch-Aufstand
    *
    „…In der Stadtpolitik forderten zahlreiche Parteien, darunter auch die SPD, seinen Rücktritt. Doch »Pattex-Peter«, wie er mal von der Presse genannt wurde, lehnte ab.
    …Nach Auszählung fast aller Stimmbezirke votierten mehr als 95 Prozent für die Abwahl von Feldmann. Zugleich wurde die zweite Bedingung erfüllt, wonach mindestens 30 Prozent aller Stimmberechtigten für die Abwahl stimmen mussten. Das entspricht 152.455 Ja-Stimmen, kurz vor Ende der Auszählung lag diese Zahl bei mehr als 196.000.
    … Feldmann galt schon länger als umstritten, das Klima zwischen Römer-Fraktionen und der Spitze der Stadt war mehr als nur eingetrübt. Er reiße Themen an sich, wenn sie politische Vorteile versprächen, lautete ein Kritikpunkt. Als »Sonnenkönig« bezeichnete die Opposition den Politologen und Sozialbetriebswirt – der sich lange erfolgreich in Szene setzte. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/peter-feldmann-frankfurter-oberbürgermeister-abgewählt/ar-AA13NWhi?ocid=msedgntp&cvid=5cd8ebb1dcc7454d9a6b069315d9dba6

    Reply
  3. 11

    Andrea

    „…Für die Verteidigungspolitikerin drängen sich zudem sicherheitspolitische Fragen auf. «Was geschieht eigentlich, wenn Deutschland oder einer der Nato-Staaten angegriffen würde und die in der Schweiz hergestellte Munition aufgrund dieser „Neutralität“ nicht geliefert würde?» …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/strack-zimmermann-will-munitionsquellen-überprüfen/ar-AA13MOhG?ocid=msedgntp&cvid=c95459030bc34592bf220d3fdb4f2a2a
    *
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mohammed-bin-salman-eilt-der-credit-suisse-zur-hilfe-warum-das-kein-zufall-ist/ar-AA13rHeL?ocid=msedgntp&cvid=1140d8209b0b438fbef46628089e9aec

    Reply
    1. 11.1

      Andrea

      Außerhalb des MBS-«WEF in der Wüste»

      „…Scholz hatte bereits im Mai gewarnt, dass Chinas Regierung möglicherweise selbst nicht mehr überblicke, wie viele Kredite eigentlich an Länder des globalen Südens aus dem Land etwa für Infrastrukturprojekte vergeben worden seien. China hat sich bisher nicht an Entschuldungsinitiativen beteiligt, bei denen reichere westliche Staaten auf ihre Forderungen an die ärmsten Entwicklungsländer verzichtet hatten. In wenigen Tagen treffen sich die G20-Länder in Indonesien zu ihrem Gipfel. (Bericht von Andreas Rinke; redigiert von Birgit Mittwollen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion unter [email protected])“
      >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/scholz-fordert-von-china-offenlegung-der-kredite-an-entwicklungsländer/ar-AA13Mc5n?ocid=msedgntp&cvid=36c1045f892e4d6584a2af37c7e881e0

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        …Warum bekommt das grosse maoistische Land noch „Entwicklungshilfe“ von der BRinD?

        Am 5. April 2019 erinnerte Manfred Schäfers in der F.A.Z., dass die wirtschaftliche Weltmacht China mit 710,3 Millionen Dollar im Jahr 2017 immer noch Hauptempfänger deutscher Entwicklungshilfe ist – nach Indien: 1.182,8 Millionen Dollar und Syrien: 879,8 Millionen Dollar. Die Zahlen für 2018 liegen noch nicht vor. Dass heute gegenüber China, das nach den USA zur zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt aufgestiegen ist, immer noch (und mehr als je zuvor) im Rahmen von Entwicklungshilfe (EZ) agiert wird, ist unfassbar. Wahrscheinlich würden die Chinesen sogar für die Leistungen bezahlen, aber wir geben es halt zu EZ-Konditionen. Damit unterstützt der deutsche Steuerzahler ein Land, das genug Geld hat, um sich die notwendigen Berater und Projekte selbst zu leisten.

        https://www.achgut.com/artikel/warum_kriegt_china_immer_noch_deutsche_entwicklungshilfe

        Reply
  4. 10

    Andrea

    Um 1540 – Das Täuferreich von Münster
    ( >https://lupocattivoblog.com/2022/11/04/putins-gas-statt-bidens-bomben/#comment-272479 )

    Max Planck – Pattex-Tester – Lösungsmittel – Energie-Diamant
    „…Im Tiefbau dient er der Bodenvereisung.
    …Im Bereich der Werkstofftechnik benutzt man Flüssigstickstoff, um Restaustenit in bestimmten gehärteten Stählen zu beseitigen oder die Werkstoffe durch „Tiefkühlen“ künstlich zu altern. Flüssiger Stickstoff wird auch eingesetzt, um zum Beispiel Getriebewellen so weit zu schrumpfen, dass aufgesetzte Zahnräder durch Presspassung auf der Welle halten. Beim Recycling von Kabeln wird der Isolierstoff durch Kühlen mit flüssigem Stickstoff spröde und kann vom Metall (Aluminium bzw. Kupfer) abgeschlagen werden. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Stickstoff

    Reply
    1. 10.1

      Andrea

      Hing der geschrumpfte Jesus in Münster? – Zerbrach er beim Abnehmen?
      „…Damit das Verfahren problemlos funktioniert, müssen Nutzer das Kaltdehnen berechnen. Sie ermitteln dabei, wie Stark die Schrumpfung sein muss, wie viel flüssiger Stickstoff dazu erforderlich ist und wie lange der Schrumpfvorgang anhalten muss. …“

      >https://www.gasido.de/blog/posts/kalt-dehnen-mit-fluessigem-stickstoff#:~:text=Die%20Einsatzbereiche%20und%20Anwendungsgebiete%20sind%20vielschichtig.,auch%20für%20Reparaturarbeiten%20ist%20es%20geeignet.&text=Die%20Einsatzbereiche%20und%20Anwendungsgebiete,Reparaturarbeiten%20ist%20es%20geeignet.&text=und%20Anwendungsgebiete%20sind%20vielschichtig.,auch%20für%20Reparaturarbeiten%20ist

      Reply
    2. 10.2

      Andrea

      „…Der aus der Stadt vertriebene Bischof Franz von Waldeck belagerte die Stadt jedoch seit dem 28. Februar 1534 mit Hilfe seiner Ritterschaft, den Erbmännern und von Landsknechtstruppen, u. a. des Landgrafen Philipp von Hessen.
      …In Vorbereitung auf die vermeintlich nahende Endzeit ließ er alle Bücher bis auf die Bibel verbrennen…“

      Hessen, Oldenburg u. a. ist mit dem russischen Adel verwandt. So hängen wohl nun aktuell die Nachkommen der Erbmänner an den Wänden im Friedenssaal, deren Vorfahren um 1540 das Kreuz aufhängten?

      Reply
      1. 10.2.1

        Andrea

        „…Das Täuferreich von Münster
        → Hauptartikel: Täuferreich von Münster
        Jan Matthys sandte Jan van Leiden als Apostel nach Münster, um die dortigen Täufer zu unterstützen. Bald wurde er neben Matthys ihr Führer in der Stadt. Die Täufer errangen die Mehrheit im Rat und machten Münster zu einer ihrer Hochburgen. Der aus der Stadt vertriebene Bischof Franz von Waldeck belagerte die Stadt jedoch seit dem 28. Februar 1534 mit Hilfe seiner Ritterschaft, den Erbmännern und von Landsknechtstruppen, u. a. des Landgrafen Philipp von Hessen.

        Als Matthys bei einem Ausfall aus der belagerten Stadt am 4. April 1534 ums Leben kam, stieg van Leiden zum alleinigen Führer der Täufer in Münster auf. Er nahm als Johann I. den Königstitel an, errichtete das „Königreich Zion“ und umgab sich mit einem glänzenden Hofstaat. Mit Hilfe von „12 Aposteln“ als seinem Rat und zusammen mit seinem Statthalter und Scharfrichter Bernd Knipperdolling und seinem „Reichskanzler“ Heinrich Krechting übte er ein Schreckensregiment aus und erstickte jeden Widerstand in Blut. In Vorbereitung auf die vermeintlich nahende Endzeit ließ er alle Bücher bis auf die Bibel verbrennen, schaffte das Geld ab und führte eine an die Gütergemeinschaft der Jerusalemer Urgemeinde angelehnte Gütergemeinschaft ein. Verstöße gegen die Zehn Gebote wurden mit Todesstrafe belegt. …“
        >https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Leiden

        Reply
          1. 10.2.1.1.2

            Andrea

            „…Anna heiratete dort am 6. Januar 1540 König Heinrich VIII. von England. …“
            ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Wirich_V._von_Daun-Falkenstein )

            „Harpsichord Solo: My Lady Carey’s Dompe“

            >https://www.youtube.com/watch?v=uJvucBDevyw

            „One of the earliest surviving keyboard pieces we have, this dance ( a written-down improvisation by an unknown musician) comes from England during the time of King Henry VIII. For more info: ( http://www.harpsichord.org; http://www.lyrichord.com. )

    3. 10.3

      Andrea

      „…1539 geleitete Wirich, „the Erle of Ouersteyn, and vij. persons“, im Auftrag seines neuen Lehnsherren Wilhelm V. von Jülich-Kleve-Berg zusammen mit Hermann von Neuenahr, dem kursächsischen Hofmarschall Hans von Doltzig, dem klevischen Kanzler Heinrich Bars genannt Olisleger († 1575)[3] und einer großen Delegation (263 Personen) dessen Schwester Anna von Kleve nach England.[4]
      Anna heiratete dort am 6. Januar 1540 König Heinrich VIII. von England. …“
      ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Wirich_V._von_Daun-Falkenstein )

      „One of the earliest surviving keyboard pieces we have, this dance ( a written-down improvisation by an unknown musician) comes from England during the time of King Henry VIII.“
      „Harpsichord Solo: My Lady Carey’s Dompe“

      >https://www.youtube.com/watch?v=uJvucBDevyw

      Reply
  5. 9

    GvB

    Beitrag von Jo am 7. September 2022
    Gelten die SHAEF Bestimmungen?

    Jo Conrad unterhält sich mit Dr. Matthes Haug, der sich seit über 20 Jahren mit der Rechtslage und “Souveränität” in Deutschland befaßt, darüber, dass die Militärgesetze der Alliierten gelten und am Juli 2021 nochmals vom Militär bestätigt wurde, dass nichts darüber steht, auch nicht Gerichte oder Behörden.

    https://bewusst.tv/gelten-die-shaef-bestimmungen/

    USA…schafft ..(Exterritorialität !!!..wie Ramstein usw..) spezielles Hauptquartier in Wiesbaden

    USA schaffen in Deutschland Unterstützungsgruppe für Ukraine-Sicherheit

    Die USA bilden eine neue Gruppe zur Unterstützung der Ukraine, die langfristig die Waffenlieferungen an dieses Land kontrollieren soll (https://www.defense.gov/News/Transcripts/Transcript/Article/3211167/sabrina-singh-deputy-pentagon-press-secretary-holds-a-press-briefing/).

    Die Gruppe werde SAGU (Security Assistance Group Ukraine, deutsch: Sicherheitsunterstützungsgruppe Ukraine) genannt, teilte Sabrina Singh, eine Pressesprecherin des Pentagons, am Freitag mit. Dabei soll sich um ein spezielles Hauptquartier in Wiesbaden handeln, das unter der Leitung der USA handeln werde.

    Die US-Army plant Medienberichten zufolge, ein Trainingszentrum für ukrainische Soldaten in Wiesbaden zu schaffen. Diese sollen dort den Umgang mit westlichen Waffen trainieren.

    https://www.hessenschau.de/politik/ukraine-krieg-us-army-will-ukrainische-soldaten-in-wiesbaden-ausbilden,wiesbaden-usarmy-ausbildung-ukraine-100.html#:~:text=Schneller%20Ukrainische%20Operationen%20unterst%C3%BCtzen

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Deutsch-Türkisches Sozialabkomme vom 1964, mit dem der Deutsche verarscht wird

      1964 schlossen die Türkei und Deutschland ein Sozialabkommen ab. Damals sollten türkische Gastarbeiter auch mit attraktiven Sozialleistungen für ihre Familien in der Heimat überzeugt werden.

      Die BRiD hat mit 22 außereuropäischen Staaten Sozialabkommen abgeschlossen.

      Warum sind türkische Eltern mitversichert?

      Das Abkommen regelt z. B. die deutsch-türkischen Beziehungen im Bereich der Kranken-, Unfall- und Rentenversicherung.
      Kontrovers diskutiert wird vor allem die Krankenversicherung und speziell der Punkt der Familienversicherung.

      Das Abkommen sieht vor, dass in Deutschland krankenversicherte Arbeitnehmer ihre Angehörigen kostenlos über die normale Familienversicherung absichern können – egal, ob die Familie in Deutschland oder in der Türkei lebt.
      Auch Rentner, die in Deutschland versichert sind, aber in der Türkei leben, können ihre Familien in der Türkei mitversichern.

      Deren Angehörige (und vermutlich der halbe Clan) reisen hier ein für ein neues Gebiß, OP’s, Ärztliche Behandlungen. ALLES auf UNSERE Kosten !!!!!!!
      BRD hat nix abgeschlossen ,jedenfalls nicht alleine..sondern auf DRUCK der USA!
      Grund? Um Druck aus dem sozialen Kessel in ANKARA zu nehmen! Das NATO-Land Türkei war zu der Zeit der „kranke Mann am Bosporus“!

      Reply
  6. 8

    Einar

    Vergebung ist keine einfache Sache bzw. Entscheidung.
    Und doch ist….
    ….Vergebung eine gute Sache 🙂
    https://bewusstseinsreise.net/?s=Ho%27oponopono+

    #################

    Einar nehmt an, diese Rede von Putin ist bekannt:

    PUTIN: Rede vom 24.02.22 bevor alles begann | Deutsch | Komplett
    https://www.bitchute.com/video/EMYgD4NuNZGS/

    Putin synchron übersetzt. Beste Übersetzung von Ost West Transmitter. 100% wortwörtlich und authentisch, mit Emotionen wie ein Film dubbing.
    Komplette Ansprache des Präsidenten zum Russischen Volk, Ukrainern und den anderen Regierungen vom 24.02.2022. ein Paar Minuten bevor alles anfing.
    ———-

    Einar ist nur ein wenig neugierig wie weit der Eine oder Andere bei der Rede in dem Video gekommen ist.
    Meinereiner kam nur bis zu dem Punkt ca. min.13 wo die Deutschen wieder einmal des Überfalls dargestellt werden/wurden.
    Das reichte Einar dann schon…zw.Smiley.

    Einsichten und oder Wahrheiten lassen wirklich sehr zu wünschen übrig.
    Solange das nichts wird, wirds nichts werden.

    Wenn man um die Zeiten der Aufklärung weiß, und das weiß Putin, und auch weiß das sehr viele Menschen es wissen, was der Wahrheit am nächsten kommen müsste, dann fragt sich Einar: Kann man sich denn da nicht schon ein wenig komisch gar deppert vorkommen den Menschen immer noch ein X für ein U vorzumachen?

    Also Einar würde sich dabei sehr komisch vorkommen 🙂

    Der Deutsche muss die Schnauze halten, ewiglang Tribute zu Unrecht zollen, sich zu Tode aufarbeiten und ein Ende darf niemals in Sicht sein….niemals!!!!
    Und all die Anderen, die uns regelrecht belagern, sind die Engelchen, die Unfehlbaren…ein herausstechendes Klientel ganz besonders.

    Wie sagte einst schon Johannes Jürgenson:“Das Gegenteil ist wahr“ 🙂

    „Hörst Du Rabbinsohn….alles was Du sprichst, dass Gegenteil ist wahr“

    Reply
  7. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    ….UN.-Charta Art. 53….ist dem Deutschen bewusst, was er-sie zu wissen hat?
    Was faktisch so ist?
    Wonach die Welt handelt und aufgebaut ist?
    Wo keine Meinung interessiert?
    Wo es nichts weg zu reden gibt?
    Keine Ausflüchte?
    Jeder UN-Staat

    Jeder UN-Staat konnte und kann zu JEDER ZEIT Kriegsmaßnahmen (Tötungen im Einzelnen und in Massen) gegen einen Feindstaat (welches das deutsche Volk – Deutsche Reich ist) eröffnen ohne dafür einen Grund haben zu müssen!

    Darauf ist die Ordnung der Welt aufgebaut seit Gründung der UN und der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und der anschließenden erzwungenen Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes!

    DIES ist KEINE VERGANGENHEIT!
    DIES ist PERMANENTE GEGENWART!

    Dies bedeutet, dass zu jeder Zeit Deutsche von UN-Staaten, also allen Staaten der Welt mit Ausnahme des Vatikanstaats, getötet werden können und es bedarf keiner Begründung hierzu!

    DAS IST PERMANENTE GEGENWART!

    Nun könnte man einwenden: Gut die UN-Staaten können Deutsche töten nach Belieben und wann immer sie wollen, aber mit der Einschränkung des Völkerrechts und dass diese Tötungen nur durch legitimiertes Personal, also legitimen Soldaten von legitimen Staaten, vollzogen werden kann.

    Das Problem: Ein UN-Staatsangehöriger kommt als Illegaler auf deutsches Territorium und tötet ein deutsches Kind, einen deutschen Jungen, ein deutsches Mädchen, vielleicht nach dessen Vergewaltigung auch noch, einen deutschen Mann, eine deutsche Frau, vielleicht nach deren Vergewaltigung.
    Es stellt sich dann die Frage, ob dieser UN-Staatsangehörige DEN AUFTRAG und DIE LEGITIMITÄT gehabt hätte diese Handlung durch zuführen.
    Um aber die LEGITIMITÄT aus Sicht des deutschen Volkes zu klären, muss es Handlungsfähigkeit besitzen, weil es sonst gar keine Grundlage hat die Legitimität irgend eines UN-Staatsangehörigen auf deutschen Boden zu hinterfragen oder überhaupt nur zu klären.

    Dies bedeutet also: In der HandlungsUNFÄHIGKEIT ist es dem deutschen Volk UNMÖGLICH zu klären ob Tötungen an Deutschen, an deutschen Kindern überhaupt illegitim sein könnten und ein Verbrechen darstellen könnten!

    Institutionen der Alliierten zur Fremdverwaltung des besetzten Gebietes, sind dazu zwar per Völkerrecht verpflichtet, aber wo und von wem soll denn überhaupt die Klage hierzu herkommen? Wenn es keine Vertreter, da handlungsunfähig des deutschen Volkes gibt? Es gar kein Mandat vergeben kann sogar! Und wenn sie vorliegt die Klage, dann läge es in den staatlichen Gerichten, auch Militärgerichten der Alliierten, wie die Handlungen des UN-Staatsangehörigen bewertet werden. Also noch lange kein Vollzug des im Verzug des Rechts geratenen Aktes durch das deutsche Volk!

    Die Fremdverwaltungsinstitution der BRD, der Rep. Österreich, DDR, können überhaupt keine Fragen in diesen Angelegenheit klären oder auch nur zur Sprache bringen. Sie können weder Staatsangehörigkeiten von UN-Staatsangehörigen, Illegalen abschließend klären noch rechtswirksame Schritte in dieser Hinsicht in die Wege leiten.

    Dies bedeutet also: Das deutsche Volk konnte in der Handlungsunfähigkeit nur hilflos zuschauen wie ein Deutscher nach dem Anderen auf deutschen Boden getötet wurde und wenn der Einzelne etwas dagegen tun würde, würde er dem Kriegsrecht als illegaler Kämper unterstehen, also wer seine eigenen Kinder verteidigen würde gegen einen UN-Angreifer könnte die Todesstrafe drohen.

    SO LEBTE DAS DEUTSCHE VOLK seit Eintritt der Handlungsunfähigkeit!
    DAS WAR UND IST PERMANENTE GEGENWART!….nur mit dem Unterschied, dass das deutsche Volk nun seit 09.11.2018 das handlungsfähigste Volk der Welt ist.

    Wird es langsam jedem klar, als Deutschen, was es bedeutet das Falsche zu verteilen? Was es bedeutet Sinnlosigkeiten zu verteilen? Was es bedeutet, wenn sich das deutsche Volk auf das falsche beruft? Angestiftet von Irreführung und Täuschung?

    Egal wie sie heißen, ob Bismarcks Erben, Arminius Erben, Grundrechteberufer, Art. 146er, oder Personen die aus Institution der BRD, ob Bundeswehr oder POLIZEI etwas anderes machen wollen, also sie im Mandat sind……..das deutsche Volk muss wissen, was ihm Recht gibt und was aktuelles Recht ist und dem falschen entgegen treten und das Richtige verteilen! …und dann VERTRETEN!

    Alles was wir falsch machen, ist wie ein kleiner Tod! Und deswegen gehe ich auch in aller Klarheit gegen diese Täuscher schon immer vor!

    Es gibt viele gute Deutsche, welche das Richtige vertreten werden…..aber es liegt am deutschen Volk dieses Richtige, das RECHT, die Handlungsfähigkeit diesen nahezubringen.

    Die Deutschen, welche erst begreifen, WAS DAS HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE VOLK -DAS HANDLUNGSFÄHIGE DEUTSCHE REICH ist, wenn sie es aus den Feindmedien lesen, sind nicht berufen Führungsrollen im deutschen Volk einzunehmen. Dazu brauchen wir die Befähigten, die Mutigen, die Tatkräftigen, Intelligenten, Beherzigten….

    Jeder Deutsche ist in der Pflicht!

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!
    Ein Staat!
    Das handlungsfähiges Deutsche Reich!

    armand hartwig korger
    Reichskanzler, Reichspräsident,
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht,
    nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung!
    05.11.2022 handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

    Verteilt, was Euch Recht und damit Handlungsfähigkeit gibt

    Reply
  8. 6

    GvB

    Denn sie wissen schon was sie tun: Münster und das abgenommen Kreuz…und zB.Greta und ihr e Eltern under Rapper…

    Gretas bevorzugter »Gangsta-Rapper« unter Mordanklage festgenommen

    Im vergangenen Jahr ließ sich Greta Thunberg zusammen mit ihrem Lieblings-»Gangsta-Rapper«, dem Somalier Abas Abdikarim Bakar, Künstlername »1.Cuz«, auf einem gemeinsamen Foto ablichten. Jetzt ist Bakar wieder fotografiert worden: von der Polizei, nach seiner Verhaftung: er steht unter Mordanklage.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/gretas-bevorzugter-gangsta-rapper-unter-mordanklage-festgenommen-10088995/

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Fake oder echt?
      Ukrainerin im Friseursalon!….Bezahlt nicht. es geht um über 200 €-Rundum-Wellness-Paket. Polizei kann nix machen…Ukrainerinnen bekommen Gutscheine vom Sozial“amt“…oder schicken Rechnung an diese…
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/116800

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Carsten Jahn – TEAM HEIMAT – WAS FÜR EINE ERBÄRMLICHE HEUCHELEI👍
        https://www.bitchute.com/video/QQoY0HLCt92z/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Digitaler Chronist=DC-……wir erinnern daran, was sie getan haben. Dies ist nur eine kleine Auswahl an Unsäglichkeiten, die fassungslos machen!
          #wirhabenmitgemacht
          Sogenannte „Staatstragende“ Promis und deren unsägliche Aussagen zu Corona etc.
          gegen die Ungeimpften.
          im Grunde genommen sind diese „Promies“ die Hasser,hetzer und Denunzianten usw

          https://www.bitchute.com/video/GJsY2hzxMZBN/

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            GvB

            ⚠️„Lauterbach darf man gar nichts verzeihen“⚠️

            Nach den USA werden nun auch im deutschsprachigen Raum die Rufe nach Aufarbeitung der Corona-Zeit lauter.

            Vor wenigen Tagen sorgte der im renommierten US-Magazin „The Atlantic“ erschienene Artikel „Lasst uns eine Pandemie-Amnestie ausrufen!“ von Emily Oster für großes Aufsehen in Amerika. In ihm bat die Autorin darum, man möge nun alle Fehlentscheidungen über Corona-Zwangsmaßnahmen vergeben und vergessen, denn die Entscheidungsträger hätten ja schließlich selbst im Dunkeln getappt.

            Große Empörung machte sich darauf gerade in den Sozialen Medien breit, wo sich die Kritiker unter dem Hashtag #NoAmnesty sammelten und daran erinnerten, dass keine Kavaliersdelikte aufzuarbeiten seien, sondern dass alte Menschen aufgrund der Maßnahmen alleine sterben mussten, andere aufgestachelt durch Regierung und Medien von eigenen Familienmitgliedern diffamiert wurden, ihren Job verloren haben oder ihre Firmen in die Pleite getrieben wurden.

            Nun wird der Ruf nach Aufarbeitung der Corona-Zeit auch in Europa lauter.

            Am 2. November musste Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach einräumen, dass er, der „Experte“, falsch lag, und die Laien recht hatten – die u.a. von ihm propagierten Schließungen der Kindergärten waren laut einer Studie der Robert-Koch-Stiftung völlig überflüssig und haben die Corona-Situation nicht nennenswert beeinflusst.

            ‼️Doch Lauterbach fand kein einziges Wort des Bedauerns, schon gar keine Bitte um Entschuldigung.‼️

            https://www.achgut.com/artikel/Lauterbach_darf_man_gar_nichts_verzeihen

            Ich verzeihe denen NICHT, die sich nie entschuldigt haben!

      2. 6.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ja ist so GvB. Natürlich nicht nur Ukrainer-innen. Konkreter Fall beim Zahnarzt, ein Illegaler beim Zahnarzt und der Zahnarzt bot ihm eine günstigere Behandlung an, welcher dieser ablehnte und dem Zahnarzt eine Nummer gab, die dieser anrufen sollte. Der Zahnarzt rief die Nummer an und der Illegale bekam die teuerste Behandlung. Direkt vor den Augen anderer Wartenden, auch eines Bekannten von mir, der selbst erhebliche Zuzahlungen für die gewünschte Behandlung leisten muss.

        GG Art. 133, UN-Charta Art. 53, 77 und 107

        Jahrelange faktische Darstellung von Armand Hartwig Korger und hergestellte Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und wer es noch nicht verteilt hat, soll schnellstens damit anfangen, denn so lange das deutsche Volk nicht als Staatsvolk handelt ist dies völlig korrekt so.
        Und wer glaubt, dass dies schlimm wäre, dem muss gesagt werden: Nein ist es nicht, denn sonst gäbe es keine Staatsvölker. Das ist alles kein Zuckerlecken. Es gibt keine Rettung von außen…bestenfalls Unterstützung, wenn die Vorrausetzungen gegeben sind vom deutschen Volk, sondern nur von INNEN und nur das deutsche Staatsvolk ist gefragt.

        Wenn das deutsche Volk seine Zeit mit etwas anderem verschwendet als mit seinem Recht und sinnloses verteilt……DANN ZAHLT ES…..und dann STIRBT ES!

        So ist das in dieser Welt….und das ist gut so….denn wieso sollte Derjenige, der für seine Rechte kämpft mit dem gleichgesetzt sein, der es nicht tut!

        ALSO WARNUNG VOR IRREFÜHRUNG!
        Verteilt als Deutsche, was Euch Recht gibt und Recht ist!

        Der Feind kennt keine Gnade, so wie die Natur und das Leben selbst.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          mich regt die Ukrainnerin, welche sich hier ihre Luxuschönheitsbehandlung bezahlen lässt, was im Übrigen Zweifel an „dem Krieg“ in der Ukraine aufkommen lässt, wenig auf, als viel mehr das vergewaltigtevon Illegalen getötete deutsche Mädchen, …. …wenn der Geldbeutel das einzige Druckmittel ist, welches das deutsche Volk bewegt, wäre es traurig um es selbst bestellt.

          Wichtig ist ihre Selbstsicherheit zu erkennen, so wie wir es auch überall erkennen! Sie wissen also um die Situation des deutschen Volkes! Das ist wichtig. Also keinen Unsinn mehr verteilen, sondern was Euch Recht gibt und tretet den Irreführen entgegen, überall!

          Reply
      3. 6.1.3

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        passend zu den Luxusgästen aus der Ukraine, wo ja auch scheinbar niemand daran interessiert ist die Arbeitskraft in einer Kriegsindustrie zu gebrauchen, wie es im Krieg nötig wäre, sondern sich touristisch zu betätigen, konnte man im Gegenzug zur 200 Eurofrisur durch das „Sozialamt“ immer mehr Menschen an den Tafeln versorgt werden müssen.

        Wenn man sich umschaut in Deutschland, sieht man allgemein äußerst verdrießliche Gesichter, egal ob im Supermarkt, auf der Straße, in den Städten.
        Allerdings ist das nicht überall der Fall. Regelmässig sehe ich wirklich bestens gelaunte Menschen, die sich die ganze Zeit regelrecht tot zu lachen scheinen, während sie in kleineren oder größeren Gruppen unterwegs sind. Ein Zustand ständig anhaltender außer gewöhnlich guter Laune….und diese Menschen sehe ich immer, wenn ich an den Asylunterkünften bei uns in der Region zufällig vorbei komme.

        Es scheint also nicht für alle „Bewohner“ (GG Art. 25) des Bundesgebietes die Zeit und die Aussichten so schlecht zu sein, im deutschen Lande……..dankt dem handlungsunwilligen Teil des deutschen Volkes für diese ausgelassene Zeit.

        Reply
  9. 5

    Bettina

    Vergebung!
    Ja, was bedeutet Vergebung für mich und was bedeutet Vergebung für mein Gegenüber?
    Oder ist diese Wort nicht schon zu oft Vergewaltigt worden, um überhaupt noch einen konkreten Sinn zu ergeben, so ähnlich wie das Wort „Demut“ fast schon inflationär benutzt wird?

    Werde ich je vergeben können, ja, das frage ich mich schon ein paar Jahre und ich bin zu dem Enschluss gekommen, dass ich nie vergeben und vergessen werde.
    Weil, wenn ich das tun würde, dann wäre ich ohne jeglichen Stolz, dann wäre ich verloren!

    Am letzten Wochenende hat unsere Landesregierung in Baden Württemberg den absoluten Vogel abgeschossen! 🙂 🙂
    Sie verkündeten in sämtlichen Nachrichten, dass es dem „Ländle“ so gut ginge wie noch nie zuvor.

    Sie erwarten angeblich für das vergangene Jahr, soooo viele Steuereinkünfte mehr, dass sie dafür (Steuern, die noch gar nicht berechnet wurden 😉 ), eine Sondersitzung einberufen hätten, für was für tolle Projekte diese „zu Erwartenden Steuern“ nun ausgegeben werden würden!

    Ist das nicht lustig, macht das nicht froh?

    ALSO, für mich klingt das so ähnlich, als wenn jemand einen Lottoschein ausgefüllt hat und all seinen Mitmenschen verkündet, was er mit den zu erwartenden Millionen an Gutem tun wird!

    Erinnern wir uns an meine neuliche Ausführung, nur über die erste Septemberwoche, und wie viele Firmen aus Baden ‚Württemberg dort eine Insolvenz beantragt haben?

    Nun freut sich der Typ mit der seltsamen Frisur und dem schwäbischen-, Dank einer Sprachtherapeutin, geschuldeten Dialekt, schon im Vorfeld darauf, dass all die insolventen Firmen, die trotz einer angeblichen Pandemie überlebten, aber nun leider aufgeben müssen, all die, deren Pleite auf das Konto seiner grünen Partei gehen, diese auch brav ihre Steuererklärung abgeben werden, vor allem (und da muss ich echt schallend lachen), werden diese insolventen Firmen bestimmt auch brav ihre Steuern bezahlen. (da lache ich noch mehr).

    Lt. unserem neuesten Gemeindeblättle sieht es gar nicht so gut aus mit den gewünschten Steuerschenkungen an die Landesregierung.

    Das Städtle wird sogar einen erneuten Kredit aufnehmen müssen:
    Auszug aus dem Blättle:
    „2. Gewerbesteueraufkommen
    Das Gewerbesteueraufkommen liegt derzeit bei rd. 1,306 Mio. (Planansatz 1,369 Mio. EUR) Somit rd. 63.000 unter Planansatz. Gleichzeitig senken sich die Ausgaben für die Gewerbesteuerumlage auf rd. 125.200 ab; rd. 6100 EUR weniger.
    4. Kreditaufnahmen
    Gemäß dem Haushaltsplan für das Jahr 2022 sind Kreditaufnahmen in Höhe von 2.000.000 Mio. EUR geplant. Zum Stand 05.10.22 wurde kein neuer Kredit aufgenommen. Eine Umschuldung oder Rückzahlung eines Dahrlehens stehe diese Jahr nicht an.

    Da stellt sich doch die grobe Frage: „Woher will denn Kretschmann seine erhöhten Steuerschenkungen erhalten“?

    Und ja, ich spreche lieber nur von meiner kleinen Gemeinde, weil ich dadurch den großen Elefanten im Raum besser sehe!

    Nur als Beispiel das Sterberatepuzzle:
    2020, auf dem Höhepunkt einer angeblich so tödlichen Pandemie, sind in unserer Gemeinde 8 Menschen weniger gestorben als die Jahre zuvor.
    In unserem Landkreis ist die Suizidrate extrem gesteigert worden, man durfte sogar vermehrt in den Traueranzeigen von einem gezielt geplanten Ableben lesen.

    Natürlich brachte darüber auch das Fernsehen seine angebliche Rechtfertigung:
    https://www.youtube.com/watch?v=sELhougFjio
    Aber ist nun eine gewollte Sterbehilfe die Rettung des Planeten?
    Oder ist es nicht eher eine Schützenhilfe, seinen Selbsmord als Politisch korrekt zu formulieren?

    Mir blutet das Herz, wenn ich dieser krebskranken Frau folge und genau sehe, wie sie besetz ist, sie sogar von diesem Fernsehsender politisch missbraucht wird, aber im Grunde genommen nur sich indentifiziert mit ihrer Krebskranken Freundin!
    (Eine Familienfaufstellung könnte hier helfen und würde viele Nachahmer vor ihrem eigenenTod retten können)
    Oder, warum will sie ihren Tod unbedingt offiziell machen?
    Es gibt genug Dinge, mit welchen man sich umbringen kann, warum wollen diese Suizidgefährdenten unbedingt eine Freisprechung?

    Und dann noch diese angebliche Soraja, das empfinde ich als so furchtbar schrecklich und ich sehe es als eine bewusste Manipulation für alle depressiven Menschen! Wenn, diese junge Frau, wirklich nicht mehr leben will, dann soll sie doch einfach ihr Leben beenden, aber sie darf, meiner Meinung nach, das was sie hier an Manipulation tut, nicht machen.

    Zusammengefasst ist diese ganze Doku ein Blödsinn hoch drei!
    Und meiner Meinung nach ist das Hochgefährlich, was Arte hier macht!

    Und ja, mit Blick scharf nach Links: „zu Nationalsozialischen Zeiten hätte es so einen Schwachsinn, zum Glück, nicht gegeben!“

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Danke Bettina, ich wünsche Dir und allen Lesern sowie Kommentarschreibern, ein geruhsames Wochenende!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        Bettina

        Das wünsche ich dir auch liebe Maria, es ist sehr anstrengend zur Zeit!
        Aber wir werden es schaffen, und frohen Mutes voranschreiten!

        Reply
    2. 5.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      man macht sich selbst zum Problem, wenn man sich in seiner Schwäche einrichtet…….

      Es wird immer suggeriert: Die Starken sollen den Schwachen helfen, doch in Wirklichkeit sollen die Schwachen die Starken schwächen.

      Richtig läuft es, wenn die Starken die Schwachen auch stark machen, aber dann……hat man ja ein wehrhaftes Volk.

      Reply
  10. 4

    Seher

    Jenen werde ich niemals vergeben. ‚Das deutsche Volk wird seit 70 Jahren wie kein anderes mittels der Auschwitz-Saga drangsaliert‘ https://michael-mannheimer.net/2018/02/10/horror-nicht-selbst-erlebt-angeblicher-auschwitz-ueberlebender-gesteht-meine-geschichte-war-erfunden/

    Reply
  11. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Warum nur sind die sogenannten europäischen Regierungen so scharf auf höchste, sich selbst, sowohl Wirtschaft wie Einzelperson und Familien ruinierende Energiepreise, um dann eben diesen noch mehr Schulden aufzubürden, welche sie selbst tragen müssen als vermeintliche Energielastenerleichterung.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/italien-regierung-kuendigt-hoeheres-haushaltsdefizit-fuer-energiehilfen-an-a-9ccdfeea-448c-4f44-9230-938459ebedca

    Reply
  12. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Vergebung oder Hinnehmen aus vergessenen Pflichtgefühl?
    Vergebung oder einfach FEIGE sein?

    Heute wird alles versucht zu verkehren. Sämtliche Werte, Worte, Recht.
    Nur kann man das Original und den Sinn dahinter nicht verkehren, sondern man kann nur den Eindruck erwecken und damit falsche Bilder und Meinungen in den Köpfen der Menschen entstehen zu lassen, um sie zu manipulieren und zu beherrschen.

    Zum ersten kann man niemand vergeben, welcher seine Tat nicht aufrichtig bereut und zum zweiten glaubhaft machen kann, dass es nicht wieder geschieht.
    Sonst wäre der Akt der Vergebung nur Schwäche und Feigheit und eine Form diese zu verstecken hinter schönen Worten.
    Doch das Unterbewusstsein nimmt dies richtig wahr und fährt dann ein Programm an. Ein Selbstzerstörungsprogramm.

    Das Christentum hat das große Glück eine gute Definition an die Hand bekommen zu haben: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
    Es wird also unterschieden: Der oder die Täter, welche etwas vorsätzlich tun und im vollen Bewusstsein der Tat und er Auswirkungen oder aber der-die Täter welche es nicht wussten und sich dessen nicht bewusst sind.
    Die Täter, welcher die Tat bewusst und vorsätzlich begehen DARF NICHT vergeben werden.

    Das ist naheliegend, nächstenliebenaheliegend, da der-die Täter sonst mit ihren Taten fortfahren, was bedeutet, dass Vergebung ein Freibrief für die Täter wäre die nächsten Taten dieser Art zu vollziehen…und beispielsweise nach dem ersten Kind, welches sie dir getötet haben, nun das nächste zu töten………so lebt im Moment übrigens das deutsche Staatsvolk und es führt in der Konsequenz zu seiner sicheren Zerstörung und endgültigen Vernichtung, wenn sich das deutsche Volk nicht auf das Richtige, das Rechte, SEIN RECHT bezieht und danach handelt.

    Auf der Basis der Tötung der Deutschen und ihrer Nächsten hat man unter Zwang Begriffe als Leitsätze implantiert, welche sich zwar schön anhören, aber in der Konsequenz das Gegenteil bewirken, weil KEIN RECHT dafür für das deutsche Staatsvolk erwächst, sondern im Gegenteil, die Tötungs- und Zerstörungsmaschinerie gegen das deutsche Volk am ständigen laufen erhält, faktisch, formell, tatsächlich.

    Und dabei sind nicht die schlimm, welche diese Tötungs-und Zerstörungsmaschinerie unter Zwang betreiben müssen, sondern die Deutschen, welche sich diese Leitsätze der Feinde zu eigen machen, in dem sie sich darauf beziehen und versuchen ein Recht für sich abzuleiten, wie eben durch die sogenannten Grundrechte, das Grundgesetz……und die unzähligen falschen rechtlichen Darstellungen zu Rechtsständen, Rechtskreisen, aktuellen gültigen Recht, welche das deutsche Staatsvolk LÄHMT!!!!!…in Erstarrung versetzt!….in einen Zustand des ständigen Vergebens……MÜSSEN…..während ein Kind nach dem anderen aus seiner Mitte getötet wird.

    Ohne die Macht der Vergeltung….Vergeltung, man sollte sich dieses Wort genau durch den Kopf gehen lassen, weil es neben der Pflicht zur Ahndung der Tat auch eine Verhältnismäßigkeit, der Ahndung in sich trägt, also eine Begrenzung und ohne DIE MACHT zur Vergeltung gibt es auch keine Vergebung. Die Vergebung ist dann eine Plattitüde.

    Die Eltern eines ermordeten Kindes, welche zusehen müssen wie die Täter freikommen, nicht bestraft werden, sterben ab. Sie werden zu leeren Hüllen. Sie werden zur Vergebung gezwungen, es sei denn sie nehmen das Recht der Vergeltung, welches einem niemand nehmen kann, selbst in die Hände. Aber dies hätte ja Konsequenzen….und die werden gefürchtet und damit wird was du fürchtest über dich kommen und dich zu Grunde richten.

    Vergeben, wo nichts zu vergeben ist, ist ein Akt der Selbstzerstörung, der Selbstaufgabe in den wichtigsten existentiellen Lebensfragen. Es ist ein Ausdruck von Feigheit und aus dieser Feigheit gebundene Tatkraft und eine Einladung an die Täter fort zu fahren.

    Nehmen wir das Beispiel Jesus Christus: Er hat in keinster Weise der Menschheit die Sünden genommen oder allen verziehen, sondern ausdrücklich denen, welche nicht wussten was sie tun, als sie die Tötung an ihn ausführten. Wer war am Kreuz, wer gemeint sein könnte? Es waren die Marien, die Juden und die ausführenden römischen Soldaten, Gallier, am Kreuz.

    Die Marien haben seinen Tod nicht betrieben, also gibt es nichts zu vergeben. Und wer wusste nicht von Denen, welche seinen Tod betrieben haben, was sie tun? Es waren die römischen, gallischen Soldaten.

    Wie kann es dazu kommen, dass das Gegenteil dessen im“ Christentum“ zelebriert wird, als was geschrieben steht?

    Meine Mutter wurde als junges Schulkind von britischen Kampffliegern gejagt auf dem Schulweg. Da war kein deutsches Militär in der Nähe, keine militärischen Ziele. Es war ländliche Region. Die Menschen da hatten überall Löcher gegraben, eben auch am Schulweg, in die sie springen konnten, bei den ständig wiederkehrenden Angriffen des „westlichen Wertebündnisses“ auf die in der Landwirtschaft auf den Feldern arbeiteten oder eben ganz gezielt auf dem Schulweg deutsche Kinder beschossen.

    Kann man das vergeben? Ja man kann, weil Krieg war und ist, was bedeutet, dass im Moment keine Vergebung möglich ist und erst Voraussetzungen dazu geschaffen sein müssen. Krieg ist Krieg und kann in aller Härte geführt werden und seine Interessen verteidigt werden und dann gibt es die Möglichkeit zur Beendigung eines Krieges….oder eben nicht….

    Im Moment ist Krieg, wie es die ganze Zeit Krieg war und ist, seit 1939. Was hat sich geändert seit dem? NICHTS es ist Krieg!

    Das deutsche Volk kann sich einreden, dass es anders wäre, sich auch auf fremde Leitsätze beziehen und zu eigen machen, aus welchem ihm kein Recht erwächst und damit keine Möglichkeit als Staatsvolk gemeinsam zu handeln…..ABER ES ÄNDERT NICHTS…..DENN ES IST WIE ES GESCHRIEBEN STEHT!!!!!! (UN-Charta Art. 53, 77 und 107, Kriegserklärungen) ES IST KRIEG!
    Und ich weiss heute nicht, ob dieses deutsche Staatsvolk diesen Krieg überstehen wird, aber was ich mit Sicherheit weiss ist, dass wenn das deutsche Volk sich nicht als Staatsvolk begreift und danach handelt MIT SICHERHEIT verschwinden wird, RESTLOS VERNICHTET wird……ABER eben auf eine Art und Weise, welche die schmählichste Art des Vergehens ist.

    Vergeben? Dafür gibt es noch keine Voraussetzungen.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 05.11.2022

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Eigentlich schade, dass die Wahrheitsbewegung der Deutschen so klein ist und die Fakewahrheitsbewegung so gross……

      Reply
    2. 2.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Zur Thematik:
      Asylanten ,mit mehreren Identitäten.

      https://www.facebook.com/dietmar.teicher/posts/pfbid02XbVJqfetXFRjjhDvFkQZRi6gcPhTdNwVj4QFaqGZcXRZMhuhyc99ZMh7B4UWMs6Jl

      Armand Korger
      Um die Identitäten festzustellen, müsste jede Einzelne mit dem Herkunftsland abgeglichen und von diesem bestätigt werden. Ohne diese Bestätigung gibt es keine bestätigten Identitäten. Allerdings auch die behauptete Identität-behauptete Staatsangehörigkeit nimmt das Land, von welchem es behauptet wird in die Pflicht. Und das ist das Gute an dieser ganzen Geschichte, dass letztlich nur das Staatliche zählt und alle anderen zwischen den bestehenden Staaten sitzen und der bestehende Staat ist, wie es für das deutsche Volk überall nach zu lesen ist, eben das Deutsche Reich, genau in dem Stand in dem es war. Was aber ist die Aufgabe der BRD-POLIZEI? BUNDES-POLIZEI ,ehemals Bundesgrenzschutz (BRD hat keine Grenzen zu verteidigen). Nach Grundgesetz Art. 133, UN-Charta Art. 53, 77 und 107 haben POLIZISTEN-auch Bundeswehr als Parlamentsarmee gemäß GG art. 133, also FEINDMANDAT, Kriegsfeindmandat, die ILLEGALEN vor dem deutschen STAATSVOLK zu beschützen, damit sie UN-Charta Art. 53 durchführen können. In UN-Charta Art.53, Existenz-grundlage der UNO ist festgeschrieben, dass JEDER UN-STAAT jederzeit und ohne Grund Kriegs-tötungsmaßnahmen gegen Feindstaaten durchführen kann! Feindstaat ist das Deutsche Reich. Das Deutsche Reich ist das deutsche Volk, was bedeutet, dass DIEJENIGEN DEUTSCHEN, welche in den FEINDMANDATS-Institutionen arbeiten, den Feinden den Weg zur Tötung ihrer eigenen Kinder bereiten müssen. Das ist nicht abstrakt, sondern schlicht FAKT wie es da steht und wie es geregelt ist. Wie ich hörte, gibt es Personen, welche behaupten ich würde so hart gegen POLIZEI und Bundeswehr argumentieren. Das ist falsch. Ich lege nur das BESTEHENDE DAR! Das rechtlich Faktische! Und dies ist an Härte nicht zu übertreffen. Das BESTREITEN dieses Faktischen allerdings, wäre aus deutscher Staatssicht und als deutscher Staatsangehöriger, eine ÄUSSERST SCHWERE PFLICHTVERLETZTUNG und damit Rechtsverletzung! Niemand aus den BRD-Behörden könnte dieses Faktum bestreiten und wird es wohl auch nicht tun. Es wird auch sehr genau danach verfahren. Also sollte man es als Deutscher besonders nicht tun, da man dies zu wissen hat. Das wird von allen Staaten der Welt vorausgesetzt gegenüber dem deutschen Staatsvolk. Dementsprechend hilfreich wäre es, wenn sich endlich eine tatsächliche Wahrheitsbewegung in Deutschland begründen würde.

      armand hartwig korger Deutsches Reich, 05.11.2022

      Reply
      1. 2.2.1

        armand hartwig korger- Deutsches Reich

        Unterschied zwischen Wahrheit und damit Wahrheitsbewegung und Lügenbewegung. Die Wahrheitsbewegung würde nicht behaupten, dass das deutsche Volk in der NATO ist, also von UNSERER NATO sprechen!

        Artep Rehcsif
        Armand Korger Wie ich hörte, gibt es Personen, welche behaupten ich würde so hart gegen POLIZEI und Bundeswehr argumentieren.<-RICHTIG, das kopierte ich und ließ es Dich wissen und diese absolut wichtigen Fakten: Das ist falsch. Ich lege nur das BESTEHENDE DAR! Das rechtlich Faktische! – gehören öffentlich einsehbar.. Wir bewegen uns schon genug nur im Kreis! Hier z.B. für mich absolut unverständlich um Minute 9:30 wird von unserem NATO-Bündnis gesprochen- Wir, der deutsche Staat, das deutsche Volk sind in keinem NATO-Bündnis, das betrifft ausschließlich die feindliche Staatssimulation BRD .. das hätte Gernot v.Hagen umgehend richtigstellen müssen.. https://www.facebook.com/sabine.sedlmeier.35/videos/8199968810044378

        Armand Korger
        Artep Rehcsif
        Wieso sollte Gernot von Hagen das richtig stellen, wenn er sonst auch in die Irre führt und gar behauptet, dass das Deutsche Reich nicht mehr existiert, sprich das deutsche Staatsvolk aufgehört hat zu existieren, was nämlich der Fall ist, wenn man behauptet dass Alliierte einseitig den Krieg gegen das deutsche Volk beendet hätten.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Artep Rehcsif
          Armand Korger mein Kommentar diesbezüglich formuliert steht noch auf der Seite nur noch nicht abgeschickt, da ich bezeifel damit was zu erreichen, was aber dringend nötig wäre, da man sich ausschließlich auf ihn verläßt, als wenn einer alleine alles wuppen könnte und es keiner allgemeinen Aufklärung/Hilfestellung bedarf wie sie die Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/ da das System sich selbstverständlich grad von alleine zerlegt🥳… und die Begründung einfältig ist.. dann können wir auch gleich alles lassen, da wird ja erkennbar im Ansatz nicht verstanden, worum es überhaupt geht! Wir brauchen also keine Aufklärung, kein Volk was sich somit dann besser informiert auch richtig entscheiden kann und es ist auch nicht so, das die Masse an Aufgeklärten erst fähig den Hebel in Gang zu setzen u.s.w.u.s.f. also u.a. : Artep Rehcsif
          Was ist an der Völkerrechtlichen, verbindlichen Erklärung nicht in Ordnung Muc Magie? Ist es nicht von Nöten die Verbreitung der gültigen Rechtslage zu unterstützen und voranzubringen..?
          Antworten6 Tage
          Muc Magie
          Artep Rehcsif das ist vergebene Liebesmüh… die sitzen derzeit noch am längeren Hebel, solange es noch irgendwie geht, geben doch diejenigen, welche die Amis als Kettenhund halten, uns als ihren leicht zu unterdrückenden Goldesel nicht freiwillig her. Und wenn ich sowas lese: „Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben..“ dann frage ich mich, ob tatsächlich irgendjemand glaubt, dass das auch nur einen einzigen der angesprochenen interessiert. Das System muss unter seiner eigenen Last (dem Geldsystem) eigenständig zusammenbrechen, alles andere kannst definitiv vergessen..
          Antworten6 Tage

          https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR3BXLG_sFMrlvQwA2KD2zSL50MfJOd3miext7se-qLvnnjRaA37WlFJ6rI

          Armand Korger
          Aber ist es nicht lächerlich zu argumentieren, dass die Feinde am längeren Hebel sitzen, was im Übrigen auch nicht stimmt, sondern umgekehrt, und sich dann statt auf Rechtwirksames und sein bestehendes Recht auf irgend einen Unsinn zu berufen. Gut und richtig beschrieben!

          Reply
      2. 2.2.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        https://www.youtube.com/watch?v=xOQZGAOZMQ8
        Auswärtiges Amt lässt Kreuz aus Saal für G7-Treffen entfernen

        10.738 Aufrufe 04.11.2022
        #münster #g7 #baerbock #kreuz
        Kein Kreuz im Rathaussaal in Münster beim Treffen der G7-Außenminister: Wie das Auswärtige Amt am Freitag bestätigt, sei das Ratskreuz aus dem Saal des historischen Rathauses in der nordrhein-westfälischen Stadt entfernt worden. Der Grund: Viele G7-Teilnehmer gehören anderen Religionen an.

        ——
        Viele der G7 Teilnehmer….nun bei Frau Baerbock wissen wir das durch sie selbst….wer noch?

        Solch eine Anfrage wurde noch nie gerichtet!….nun wer hat sie denn genau gerichtet?

        Frau Baerbock wäre mit der Sache nicht befasst gewesen……na dann ist sie wohl nicht Gastgeberin.

        Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Vergeben sollte als eine Chance und als ein Geschenk gesehen werden. Ein Geschenk an den Täter und eine Chance an sich selbst – um neu anfangen zu können.
    ________________

    Es sollte schon ein Wille zur Besserung erkennbar sein. Man kann beim besten Willen nicht vergeben wenn man weis das sich der andere gar nicht geändert hat. Außerdem müssen sowohl Entschuldigung als auch Vergebung ehrlich gemeint sein.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen