32 Comments

  1. 13

    x

    Endlich mal eine ERfolgsmeldung:

    arbeiten lohnt sich nicht.

    Reply
    1. 12.1

      x

      Liebe RATTEN, das will euch die ARD mitteilen…..

      Reply
      1. 12.1.1

        x

        tagesschau
        @tagesschau
        ·
        Folgen
        Anmerkung: In einer früheren Version wurde der Begriff „rassistische oder verschwörerische Ratten“ verwendet. Die Passage wurde geändert. Wir bitten um Entschuldigung für die Wortwahl. Es war nie das Ziel, jemanden zu entmenschlichen.
        4:12 nachm. · 5. Nov. 2022

        wirds besser auf tierische Art?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          x

          auch die Rptiloiden nicht ? – (entmenschlichen?)

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            x

            Soll „REPTILOIDEN“ heißen

    1. 11.1

      x

      Femizid ????? Ist damit eine Strafminderung verbunden oder gar ein Freispruch, früher gab es die seelische Grausamkeit. als Scheidungsgrund.

      Reply
  2. 10

    Ostfront

    ——————————————-
    Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten
    ——————————————-

    in seiner Bedeutung für die amerikanische Kultur von Albert B. Faust. [1912]

    Auf Anregung des Kaiserlich Deutschen Generalkonsuls in Chicago, des Herrn Dr. Walther Wever, stiftete Frau Katharine Seipp daselbst im März 1904 Preise für die drei besten Arbeiten über den Gegenstand „Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten, unter besonderer Berücksichtigung seines politischen, ethischen, sozialen und erzieherischen Einflusses“. Die Werke waren ohne Namensnennung der Verfasser bis zum 22. März 1907 bei der Germanistischen Abteilung der Universität Chicago einzureichen. Preisrichter waren die Herren Hanno Deiler, Professor an der Universität Tulane, Frederick J. Turner, Professor an der Staatsuniversität Wisconsin, und Karl Detlev Jessen, Professor am Bryn Mawr College.

    Bei diesem Wettbewerb wurde der erste Preis Herrn Professor Faust zuerkannt. — Universität Chicago. [gez.] Starr Willard Cutting.

    Im Juli 1911 wurde dem vorliegenden Werke von der Königlich Preußischen Akademie der Wissenschaften der Preis der Graf= Loubat= Stiftung für amerikanische Geschichte zuerkannt. —

    Die Verlagsbuchhandlung.

    ——————————————-
    Einleitung [Auszug]
    ——————————————-

    Die Bevölkerung der Vereinigten Staaten läßt sich mit einem großen Meer vergleichen.

    Aus allen Ländern sind ihm die Ströme zugeflossen, von denen einige ihm in ihren Fluten reichen Niederschlag von Mineralien, andre Salz, einige wenige Gold zugetragen haben. Alle führten die Ablagerung der Jahrtausende mit sich und schütteten sie in diesen unermeßlichen Ozean, der sie auflöste und miteinander vermischte. Das Meer, scheinbar so fessellos in seiner Freiheit, so unerbittlich in seiner Gewalt, hat seine eigenen Gesetze, die es binden. Es hat seine Gezeiten, seine Stürme, seine Böen, seine Windstillen. Es hat tiefe und breite Strömungen, die sich mit gewaltiger Wucht vorwärts drängen. Einige sind kalt; sie glätten und kühlen die Glut der Fluten, die vom heißen Süden herfließen, aber sie lähmen auch hie und da Leben und Wachstum. Andre sind warm; wo sie hinkommen, da keimt und sproßt wie durch Zauber eine reiche Pflanzen= und Tierwelt auf. Diese mancherlei Strömungen sind die Volksstämme, aus denen das amerikanische Volk entstanden ist. Einige haben heißeres, andre kälteres Blut; alle erscheinen nützlich. […]

    Nach der Überzeugung des amerikanischen Volkes beruht seine Zukunft wie die eines jeden Volkes auf seiner nationalen Einheitlichkeit und Tüchtigkeit. Es bemißt daher den Wert jeder fremden Einwanderung nach zwei Eigenschaften, erstens nach ihrer Bereitschaft, sich dem eingesessenen Stamme anzupassen und darin auf zugehen, und zweitens nach ihrer Befähigung zu günstiger, nachhaltiger Beeinflussung des Ganzen. Mag die erste Forderung manchem hart oder gar anmaßend erscheinen, und mag ihre Erfüllung gerade den tüchtigsten Einwanderungselementen schwer fallen, so muß ihre Berechtigung doch anerkannt werden. Nur die Völker, denen eine gemeinsame Grundlage der Kultur und die Durchdringung mit einheitlicher Lebensanschauung Kraft und Wert verleihen, vermögen in der Welt und für die Welt etwas zu leisten. […]

    Es ist der Zweck dieser Untersuchung, den in amerikanischen Boden wurzelfest gewordenen deutschen Einflüssen nachzuspüren, ob sie nun von dem deutschen Element der Vereinigten Staaten ausgegangen sind oder von einzelnen Amerikanern, die in Deutschland gewesen waren. Von den acht Kapiteln, auf die der umfangreiche Stoff verteilt ist, sollen zwei die materielle Entwicklung des Landes schildern, insoweit deutscher Einfluß hierbei zur Geltung gekommen ist, und zwar wird das eine dem Ackerbau und verwandten Gewerben gewidmet sein, das andre solchen Erwerbszweigen, die einer besonderen Ausbildung bedürfen, und sonstigen, in denen sich die Deutschen hervorgetan haben. Ein drittes Kapitel behandelt den deutschen Anteil an der amerikanischen Politik, ein weiteres die deutsche Wirkung auf das amerikanische Erziehungswesen. Zwei Kapitel behandeln den deutschen Einfluß auf die Entwicklung der Kunst in Amerika, vor allem der Musik, im einzelnen auch auf Illustrationskunst und Karikaturzeichnung, ferner auf Literatur und Zeitungswesen. Das Schlußkapitel macht den Versuch, die gesellschaftlichen und sittlichen Einflüsse der Deutschen in Gegenden, wo sie sich am dichtesten niedergelassen haben, zu bestimmen.

    Angesichts der häufig aufgeworfenen Frage, ob der deutsche Einfluß in den Vereinigten Staaten an Bedeutung der Verbreitung der Deutschen in Amerika entspricht, erschien es geboten, der Prüfung des deutschen Einflusses eine zahlenmäßige Schätzung des deutschen Elementes vorangehen zu lassen. Nach sorgfältiger Forschung hat der Verfasser feststellen können, daß die Zahl der Personen deutschen Blutes, so groß sie ist [beträgt sie doch ein Viertel der Gesamtbevölkerung der Vereinigten Staaten], den hohen Prozentsatz nicht erreicht, den man häufig annimmt. Ausländische Kritiker, denen eine genaue Kenntnis der Verhältnisse fehlte, haben oftmals ganz ungerechte Anforderungen an das deutsche Element in den Vereinigten Staaten gestellt. Endgültig wird sich die Frage des verhältnismäßigen Einflusses der Deutschen nicht beantworten lassen, bis das Maß der gestaltenden Einwirkung auf die Entwicklung des amerikanischen Volkes für jedes der beteiligten Bevölkerungselmente festgestellt worden ist.

    Soweit die bisherigen Forschungen auf diesem Gebiete reichen, braucht das deutsche Element Vergleiche nicht zu scheuen.

    ——————————————-
    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort des Verlegers — Vorwort des Verfassers — Einleitung.

    Kapitel I — Schätzung der Zahl der Personen deutschen Blutes in der Bevölkerung der Vereinigten Staaten.

    Kapitel II — Der Einfluß der Deutschen in der materiellen Entwicklung der Vereinigten Staaten.

    Kapitel III — Deutscher Einfluß auf die materielle Entwicklung der Vereinigten Staaten.

    Kapitel IV — Politischer Einfluß des deutschen Elements in den Vereinigten Staaten.

    Kapitel V — Der deutsche Einfluß auf das Erziehungs= und Unterrichtswesen der Vereinigten Staaten.

    Kapitel VI — Einfluß des deutschen Elements auf Gesellschaft und Kultur. — I. Musik und die schönen Künste= A. Musik – B. Malerei – C. Skulptur – D. Architektur – E. Graphische Künste.

    Kapitel VII — Einfluß des deutschen Elements auf Gesellschaft und Kultur — II. Theater, Literatur und Journalismus= A.Theater – B. Literatur – C. Journalismus.

    Kapitel VIII — Einfluß des deutschen Elements auf Gesellschaft und Sitte — Einleitendes — I. Lebensfreudigkeit – II. Körperpflege – III. Das gesellige Leben der Deutschen – IV. Religiöser Einfluß – V. Deutsch= amerikanische Philanthropen – VI. Deutsch= amerikanische Frauen – VII. Deutsche Charakterzüge.

    ——————————————-

    Quellenangabe: ↓

    Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten in seiner Bedeutung für die amerikanische Kultur von Albert B. Faust. Professor an der Cornell= Universität. — Berechtigte Deutsche Ausgabe.

    Druck und Verlag von B. G. Teubner in Leipzig 1912. ↓

    https://brema.suub.uni-bremen.de/dsdk/content/titleinfo/1860931

    Siehe auch: ↓

    Was Georg seinen deutschen Landsleuten über Brasilien zu erzählen weiß. Schilderungen eines in Süd= Brasilien wohlhabend gewordenen Proletariers. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/02/brasiliens-neuer-praesident-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-die-eu-die-usa-und-die-nato/#comment-272246

    Reply
    1. 10.1

      x

      Mal eine Frage:

      In den US Kriegen gegen die einheimischen Indianer sind sicher viele Indianer getötet worden. Warum stellen die Indianer keine Wiedergutmachungsforderungen in Milliardenhöhe an die BRD denn in der US Armee waren ja auch viele Deutsche als Soldaten beschäftigt, und dabei wurden wohl auch Indianer von Deutschen Soldaten zu Manitou befördert.

      ???

      Reply
  3. 9

    Andrea

    G7-Treffen in Münster mit Bezug – Westfälischer Frieden – 1648
    Der G7-Runde gehören neben Deutschland Frankreich, Italien, Japan, Kanada, die USA und Großbritannien an.

    „In Münster wurde für das G7-Treffen das Ratskreuz aus dem Saal entfernt, bestätigt das Auswärtige Amt. Der Grund: Viele G7-Teilnehmer gehören anderen Religionen an. Außenministerin Baerbock sei mit dieser Entscheidung nicht befasst gewesen.

    …Sprecher am Freitag in Berlin. Es habe sich dabei um eine Absprache zwischen Protokoll und der Stadt Münster gehandelt und sei keine Entscheidung auf politischer Ebene gewesen.

    …Das Kreuz stammt nach Angaben der Stadt Münster aus dem Jahr 1540 und ist damit über 100 Jahre älter als der 1648 im Friedenssaal geschlossene Westfälische Friede. In der Regel würden neue Ratsmitglieder in Münster vor ihm vereidigt.“

    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/in-münster-auswärtiges-amt-lässt-kreuz-aus-saal-für-g7-treffen-entfernen/ar-AA13JqyX?ocid=msedgntp&cvid=5d80e26783ad4e5fb4b337ef0cf8935b

    Reply
    1. 9.1

      Andrea

      Die erste Ausnahme von der Regel?
      „…Bis heute werden vor dem Ratskreuz in der Regel alle neuen Mitglieder des Münsterschen Stadtrats vereidigt. …“
      >https://www.sueddeutsche.de/politik/kreuz-auswaertiges-amt-1.5687596

      Reply
    2. 9.2

      Andrea

      Was war um 1540?
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Täuferreich_von_Münster
      ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Waldeck )
      >www.mennlex.de/doku.php?id=top:schweizer_brueder

      Reply
      1. 9.2.1

        Andrea

        „…Das Täuferreich von Münster
        → Hauptartikel: Täuferreich von Münster
        Jan Matthys sandte Jan van Leiden als Apostel nach Münster, um die dortigen Täufer zu unterstützen. Bald wurde er neben Matthys ihr Führer in der Stadt. Die Täufer errangen die Mehrheit im Rat und machten Münster zu einer ihrer Hochburgen. Der aus der Stadt vertriebene Bischof Franz von Waldeck belagerte die Stadt jedoch seit dem 28. Februar 1534 mit Hilfe seiner Ritterschaft, den Erbmännern und von Landsknechtstruppen, u. a. des Landgrafen Philipp von Hessen.

        Als Matthys bei einem Ausfall aus der belagerten Stadt am 4. April 1534 ums Leben kam, stieg van Leiden zum alleinigen Führer der Täufer in Münster auf. Er nahm als Johann I. den Königstitel an, errichtete das „Königreich Zion“ und umgab sich mit einem glänzenden Hofstaat. Mit Hilfe von „12 Aposteln“ als seinem Rat und zusammen mit seinem Statthalter und Scharfrichter Bernd Knipperdolling und seinem „Reichskanzler“ Heinrich Krechting übte er ein Schreckensregiment aus und erstickte jeden Widerstand in Blut. In Vorbereitung auf die vermeintlich nahende Endzeit ließ er alle Bücher bis auf die Bibel verbrennen, schaffte das Geld ab und führte eine an die Gütergemeinschaft der Jerusalemer Urgemeinde angelehnte Gütergemeinschaft ein. Verstöße gegen die Zehn Gebote wurden mit Todesstrafe belegt.

        Außerdem führte er – auch gegen den Widerstand seiner Gefährten – die Vielehe ein. Jan van Leiden hatte 17 Frauen. …“

        >https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_van_Leiden

        Reply
  4. 8

    Andrea

    „Der Film „Die Spiegel-Affäre“ von Roland Suso Richter kapriziert sich auf den Gegensatz zwischen Rudolf Augstein und dem ehemaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß. Worum es 1962 aber tatsächlich ging, fällt in dem ARD-Film unter den Tisch.

    Von Franziska Augstein …“

    >https://www.sueddeutsche.de/medien/verfilmung-der-spiegel-affaere-das-duell-1.1943773-0#seite-2

    Reply
    1. 8.1

      Andrea

      „Film
      Die Spiegel-Affäre
      „Die Spiegel-Affäre“ vom Oktober 1962 ist ein Politthriller auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges. Die Welt stand am Rand eines Atomkrieges, strategisches Zentrum wäre Deutschland gewesen. Vor diesem bedrohlichen Hintergrund fechten zwei außergewöhnliche Alpha-Männer eine beinahe archaisch anmutende Fehde aus: der Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und der „Spiegel“-Gründer und Herausgeber Rudolf Augstein.“

      04.11.2022 Mediathek >https://www.3sat.de/film/fernsehfilm/die-spiegel-affaere-100.html

      „… Nach seinem Wechsel zur Bundesanwaltschaft wurde er dort 1963 Oberstaatsanwalt und 1971 Bundesanwalt. Bei der Bundesanwaltschaft arbeitete er überwiegend für die Abteilung Landesverrat und war dort schon vor seiner Amtszeit als Generalbundesanwalt für die Fahndungen nach führenden RAF-Terroristen der ersten Generation verantwortlich.

      Bundesweite Bekanntheit erlangte Buback zum ersten Mal 1962, als er in der Spiegel-Affäre die Ermittlungen gegen den Spiegel und seinen Herausgeber Rudolf Augstein wegen Landesverrats leitete. …“
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Buback

      Reply
  5. 7

    x

    Wenn Merkel nicht so verschwenderisch mit den Geldern umgehen würde, wäre die BRD Besatzungszone schon gerettet.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100075314/bundesregierung-mahnt-angela-merkel-zur-sparsamkeit-wegen-ihres-bueros.html

    Reply
  6. 6

    GvB

    Zerstörung der BRD-Versorgung im Übersee-Auftrag….

    Der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis sagte im n-tv-Interview vom 22.10.2022 klipp und klar, dass der Zusammenbruch des BRD-Wirtschaftssystems jetzt unumkehrbar geworden ist. „Das deutsche Wirtschaftsmodell ist in sich zusammengefallen. Das deutsche Modell basierte auf billiger Energie aus Russland, dem Verkauf von Produkten an China und niedrigen Löhnen innerhalb Deutschlands. Die derzeitige Situation sieht aber so aus: Die Inflation hat das Drücken der Löhne unmöglich gemacht, Gas ist teuer geworden und China schwindet als Markt für Deutschland, aufgrund eines neuen Kalten Kriegs zwischen China und den USA, den die Biden-Regierung gerade eskaliert.“

    Olof K. von Lindequist war ehemaliger Entwicklungshelfer und nahm aktiv an den Fridays-for-Future-Demos in Berlin teil. Umso unverdächtiger sollten seine Erkenntnisse in Sachen Energie-Politik auf noch denkfähige Menschen wirken. Olof von Lindequist wörtlich: „Erneuerbare Energien (EE) sind auch bei massivem Ausbau keine sichere Energieversorgung für das Industrieland Deutschland. Der schwankende Charakter der EE wird durch den weiteren Ausbau nur immer gefährlicher für die Stabilität unseres Elektrizitätssystems. Wenn der Kanzler noch von einer Wasserstoff-Fata-Morgana träumt, dann ist das Realitätsverlust komplett. Wasserstoff wird den Verlust des russischen Gases nie ersetzen können, weder in der Menge noch im Preis. Die Lösung des Problems liegt in dem schnellen Ausbau der neuen Kernenergie. Die Aufhebung der Verbote von Produktion von einheimischem Erdgas. Den Einfluss auf unsere CO2-Bilanz können wir guten Gewissens verdrängen, solange in China und Indien noch Kohlekraftwerke gebaut werden. Eine neue Kernenergie wird auch eine Alternative für diese Länder sein, deren Energiehunger durch keine grünen Spar-Apelle gebremst werden kann.“
    (FAZ, LB, 22.20.2022, S. 22 – und dazu noch die folgenden Fakten zum Dual-Fluid-Reaktor, der von der BRD im Übersee-Auftrag verhindert wird.)

    Reply
  7. 5

    GvB

    @Anti-Illuminat …ja, und ALBION gehört „überschwemmt“…mindestens wirtschaftlich etc. auf Abstand gehalten!
    Auch POLEN (Siehe Fisch-sterben, Waffen-Lieferungen, heimliche Besetzung der UKraine, North-stream usw.) gehört wieder zu den Gegnern der Deutschen …nicht aber der Berliner Mischpoke…die das miese Spiel mitmachen.
    Ansonsten:
    Die „AMPEL“ ist der grösste Feind im Inneren!

    Reply
  8. 4

    GvB

    „Die Briten haben die Nordstream-Pipelines bombardiert, und damit den Verbündeten Deutschland angegriffen!“
    Und die Berliner halten das Maul!

    Galloway öffentlich zu Liz Truss: „Liz, du hast es getan. Und zwar nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen deine eigenen NATO-Verbündeten. Vor allem Deutschland. Die Infrastruktur befreundeter, verbündeter Länder, wurde zerstört, ihre territoriale Souveränität angegriffen. Von dir. Du hast die Ziel-Technik platziert, die von dem amerikanischen Flugzeug geortet werden konnte, das von den USA kam und die Ortungsziele bombardierte. Ziele, die dein spezieller Marine-Dienst dort platziert hatte. Es war eine anglo-amerikanische Operation.“
    Jetzt ergeben sich für Deutsche zwei Fragen. Haben die Berliner bei dem Angriff auf unsere lebenswichtige Infrastruktur mitgemacht? Immerhin entspricht die Pipeline Sprengung einem Angriff auf unser Territorium.
    Wenn sie bei der Sprengung der Pipelines mitgemacht haben, oder von der Sprengung wussten, dann ist das Landes- und Hochverrat. Denn dann haben sie feindliche Mächte beauftragt, das wehrlose eigene Land, das wehrlose eigene Volk, kriegerisch anzugreifen.
    Wenn sie nichts davon gewusst haben sollten, dann ist es eigentlich noch schlimmer, denn dann wurden wir von unseren „Freunden“ angegriffen. Freunde? Nein, jetzt wissen wir es. Es sind unsere Feinde! Jetzt kommt alles ans Tageslicht. Wir haben als sogenannte Verbünde die alten Kriegsfeinde. Und die Berliner halten das Maul. Merkt ihr nicht, von wem ihr regiert werdet?
    Hier anklicken zum Galloway Video – der Stimme aus Britannien
    https://www.bitchute.com/video/JcUfU06e7eHp/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Sollte Putin einen Grund haben (und sich gegen eine westliche False Flag dazu genötigt sehen), wird er als erstes London angreifen und unter Wasser setzen.
      Ein Bombe am Anfang der Themse würde reichen!!!!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Der russische Leistungs- bzw. Handelsbilanz-Überschuss wächst 2022 in Rekordhöhen. Der Rubel wurde dieses Jahr zur stärksten Währung der Welt. Der Euro auf 20-Jahrestief. Alles eine Folge der Sanktionen.

        https://www.mmnews.de/wirtschaft/189640-russischer-ueberschuss-jetzt-200-milliarden

        Reply
  9. 3

    Atlanter

    Rabbi Emanuel Rabinovich „Unsere Rasse wird die Welt beherrschen“

    https://s20.directupload.net/images/221104/8lrejz4f.jpg

    Reply
  10. 2

    Einar

    Bä….Bä….Bä….Baerbock…..ist das diese abgefahrene satanische Grüne in Menschengestalt verzogene Teenygöre mit dem irren Sprachdefizit?
    Also die….die was unser Heimatland zerstört während sie andere Länder tatkräftig mit deutschen Steuergeldern unterstützt und das „eigene Volk“ in einen aussichtslosen Krieg mit Russland hineintreibt?
    Und was den Ami betrifft….da kann sie sich aber sehr gut bücken 🙂
    Ja das eigene Land und Volk zu vernichten das tut sie gern, dazu hat man sie erzogen.
    Das Fremdmandat tut das Seine…sie bückt sich sozusagen, wie schon all ihre Vorgänger, passend an…zw.Smiley.

    Aber lange gehen denen ihre Spinnereien nicht mehr.

    Währenddessen….

    Einar weis, unsere Liebe Maria mag das nicht so mit den Reptos…..und ganz ehrlich…..Einar mag die Reptos, die Bösen, auch nicht….zw.Smiley.

    Sie Leben?….oder….Sie Leben!…..ja wat denn nu?
    Reptiloiden
    https://www.bitchute.com/video/Bva3gtTXydPB/

    Erinnert Einar daran, an die gesehenen Videos: „Sie zeigen es uns durch ihre Filme“
    Z.B.:
    Da gab es diese 2Teile Episode von Star Trek Voyager(Cpt. Janeway) wo es auch um Reptos ging und ein netter Repti, ein Wissenschaftler, versuchte mit der Unterstützung von Lnt. Tom Paris von der Voyager die Herkunft der Reptos – die Erde – und ihre „Vorfahren“, also sie selbst, den nicht so netten Reptos beizubringen was diesen aber gar nicht gefiel. Denn dieses Geheimnis darf laut den arroganten der nicht so netten Reptos nicht an die große Glocke gehängt werden.

    …..oder der Filmklassiker „Sie Leben!“

    Damit sollen uns wahrscheinlich gewisse Botschaften mitgeteilt werden?

    Schlafed, gehorcht, kauft ein, konsumiert usw., dass passt alles irgendwie, sieht sich Einar die heutigen Massen so an….und das ist gar nicht mal soweit hergeholt.
    Wer steuert wen…wer hat denn tatsächlich das Ruder in der Hand?

    Nun…die Massen jedenfalls nicht.
    Bei denen geht der Handyhaftschaden massiv um….Tendenz steigend!
    Einar nennt dieses Ding schlichtweg die Verblödungstüten, damals war es noch die Verblödungsglotze und heute bekommt jeder der möchte, und das sind leider die meisten, sein eigenes Verblödungstütchen und verpasst ganz nebenbei tagtäglich seinem Gesicht und Ganzkörper eine ordentliche Microwellenstrahlung und lässt sich zusätzlich noch ausspionieren bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Hier erkennt man schon klar und deutlich wie die Masse, die meisten unbewusst, gesteuert wird.

    Na das hat doch was 🙂

    Die Masse = Reptoabkömmlinge dabei?…..wer weis!
    Stets darauf achten wer neben, hinter oder vor einen steht oder geht…zw.Smiley.

    Gibt es denn nicht irgendwo so eine Coole Brille, ihr wisst schon wie in dem Film „Sie Leben!“….damit wären dann diese Kreaturen eindeutiger und schneller zu entlarven 🙂

    Oder soll diese Brille nur so eine Art Metapher sein?….dann hat Einar verstanden.

    Eines aber kann Einar uns allen aus Überzeugung sagen:
    Wir sind und waren niemals allein.
    Sie die Anderen, wissen das, und wir wissen das sie es wissen und sie wissen das wir wissen das sie es wissen.
    Das wird sicher noch richtig lustig….zw. Smiley.

    Rep rep hurra!!

    Repto wird noch zum Kassenschlager!
    Und Repti zur Kassenschlägerin…lach.
    Überlegt doch mal!
    Gegrillter Repto am Spieß mit guter Remouladensoße mmmmmh, lecker, und ne schöne Beilage dazu.
    Ok….die Guten Reptis essen wir nicht aber die Bösen schon….zw.Smiley.

    Stellt Euch mal diesen Riesenmarkt vor!

    Reptoburger, ReptoMcnuggets, ReptoMäc, ReptoMcRibb, Reptofrites, Reptosalat, Reptoshäcks, Reptopepsi….und was noch alles……
    Von der kleinsten Reptoschraube bis zur größten Reptowindel, einfach alles.

    Und von Repti, also bitte nicht mit unseren lieben Skepti verwechseln….lach….reimt sich zwar aweng aber das wars auch schon, also von Repti gibt es dann nur die absolut guten perfekten Produkte.

    Repto = Der Böse
    Repti = Die Gute

    Obwohl Repti und Skepti, dass hat doch was 🙂 ……ist doch schließlich das Gute 🙂

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Talent zu verschenken – Chnopfloch
    https://www.bitchute.com/video/Hr2yZ0a6rD6g/

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      ..lieber @Einar wie kannst du bloss diesen Namen aussprechen? BaerBock…:-)
      da kommts mir hoch.

      Baerbock lässt 482 Jahre altes Christen-Kreuz entfernen — Für den G7-Gipfel kriecht die Schlampe in jeden Musel-Arsch…(die aber nicht dabei sind)

      Der Gottlos-Gipfel in Münster: Aktuell tagen die G7-Außenminister im historischen Friedenssaal des Rathauses der Stadt – doch das historische Ratskreuz aus dem Jahr 1540 wurde abgenommen.

      Auf Anfrage der Westfälischen Nachrichten erklärte die Stadt: Das Auswärtige Amt unter Annalena Baerbock habe das Kreuz entfernen lassen: Man will auf die unterschiedlichen religiösen Hintergrund der Teilnehmer Rücksicht nehmen, so die Rechtfertigung.

      Auf wen genau Rücksicht genommen werden soll, lässt sich nur spekulieren. Neben Deutschland sind Frankreich, Großbritannien, Italien, die USA, Kanada und Japan Teil der G7. Außer diesen westlichen Ländern, die normalerweise die G7 ausmachen, nehmen diesmal auch Ghana und Kenia teil. Allerdings sind auch die beiden afrikanischen Länder zu mehr als 70 Prozent christlich.

      Die Bitte, das Kreuz zu entfernen, war für die Ratsverwaltung nach eigener Aussage ein Novum.
      Und warum, verdammt noch mal, hat sich die Ratsverwaltung nicht geweigert?
      https://pleiteticker.de/fuer-g7-gipfel-baerbock-laesst-482-jahre-altes-kreuz-abhaengen/

      +++
      Auch hier wieder die gruene Bilderstürmerei!

      Sogar der Jude Blinken(US-Aussenminister) sagte zu dem Saal ehrfürchtig :WOW!!!!

      War Kein muslimisches Land bei der G7 dabei…und die Japaner hätten nix gegen das Kreuz gehabt….damals wurde der 30-jährige Krieg hier in Münster beeendet..und zwar durch Protestanten und Katholiken.

      Respekt vor der Vergangenheit kann man auch mit einer anderen Religion oder garkeiner haben…Gruss v. Götz

      und nochwas:
      Claudia Roth (noch so eine deutsch-Hasserin) will das ein Spruchband am Dach des Stadtschlosses entfernt haben!!!!!!!!!

      Kuppel des Humboldt Forums

      Claudia Roth verbittet sich Bibelzitat auf Berliner Stadtschloß.
      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/roth-moniert-bibelzitat/

      Reply
      1. 2.1.1

        Einar

        Ja Götz mei Gutster, als wenn nicht genug das Einar Dich schon beinahe zum reihern brachte durch diesen Sprachfehler….jetzt auch noch die Oberhirntote Roth, hier bekommt Hohlraumversiegelung eine ganz Neue Bedeutung!

        Na das ist doch mal so ne richtige Zombie Gurkentruppe! Alles tief bis ganz tief vertreten.

        Verstecken sich hinter der hoffnungsvollen Farbe Grün, sozusagen verstecken sie sich hinter Mutter Natur. Und von da heraus treiben sie ihr Unwesen. Ja benutzen und vergewaltigen Mutter Natur um ihre schändlichen Ziele zu erreichen.

        Die sind nicht Grün, ja hinter den Ohren, aber die Seele pechschwarz.

        Wenn man sich hin und wieder diese pechschwarzen Seelen Revue passieren lässt da läuft es einen kalt den Rücken runter wo die bloß alle herkommen. Ein pechschwarzes Teer Meer voller schwarzer Seelen.

        Na die müssen sich da ja wohl fühlen….zw.Smiley.

        Guter Götz, in Worten es ist gar nicht auszudrücken wie sehr und leidenschaftlich diese schwarze Seelen, Einar sie verachtet.

        Vor allen diese C.Roth.
        Diese fleischgewordene Dummheit.
        Um der springt die Dummheit nur so herum und ebenso einen entgegen.
        In der Tat ist die gute dermaßen unterbelichtet das selbst die Dummheit eine Auszeit benötigt.
        Das allerschlimmste an ihr ist:
        Sie merkt es nicht einmal….im Gegenteil, und hebt sogar ab.
        Das muss dann schon der erkennbare Größenwahn der verderbten Dummen sein 🙂

        Ist ja tutokompletto bei all den „Grünen“ reichlich vorhanden.

        Heute heißt das Schiff nicht mehr Titanic sonder Utopia.
        Na dann…wohl an gute Utopia….die Eisberge lassen grüßen 🙂 ….achso!…wir sind ja längst am absaufen….lach.

        Gruß und gutes Wochenende GvB….wünscht Einar

        Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        KRIM-BRÜCKE

        🇷🇺 ⚡️“Der Verkehr wird über beide Fahrspuren der rechten Seite der Brücke wir ab den 20 Dezember möglich sein“ – Khusnullin

        …so schnell kanns gehen.
        https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/19693

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          🇩🇪 Die pro-russische Stimmung in Deutschland wächst. Die hiesige Presse wurde durch die Ergebnisse einer Umfrage aufgeschreckt, aus der hervorging, dass immer mehr Deutsche glauben, die Ukraine gehöre eigentlich zu Russland.

          🔺 Deutsche Soziologen erklären dieses Phänomen mit dem Erfolg der „russischen Desinformationskampagne“. Aber es scheint, dass die Ernüchterung der Deutschen durch die Macken der Propagandamaschine und den nahenden Winter begünstigt wird.

          💬 „Die Deutschen fangen an, die Vorgänge in der Ukraine zu überdenken. Dies ist unter anderem auf die sich verschlechternde wirtschaftliche Situation in Deutschland angesichts des nahenden Winters zurückzuführen“, erklärte Vladislav Belov, stellvertretender Forschungsdirektor am Europa-Institut der Russischen Akademie der Wissenschaften.

          ❗️Die wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung könnte sich auch auf die Position von Scholz auswirken, der kürzlich die steigende Inflation in Deutschland auf Russland zurückführte.

          🇹🇷 Erdogan sagte, dass Scholz seine Haltung zu Russland geändert habe. Stunden später widerlegte Berlin seine Worte.

          🔺 Erdogan macht viele solcher Aussagen, ohne eine Quelle zu nennen, erinnert sich Belov. „Aber der Kanzler ist bekannt dafür, dass er Respekt vor Putin hat. Selbst bei seiner Kritik hat Scholz den russischen Staatschef immer als Politiker bezeichnet, mit dem man kommunizieren kann und sollte“, resümiert der Experte.

          Quelle (https://m.vz.ru/world/2022/11/4/1185259.html)

          📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

          Mein Tip: Einfach mal die Wahrheit erkennen und rauslassen!

          Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    2 Dinge:

    1. Manchmal habe ich das Gefühl fast 90% der Bevölkerung hat Alzheimer. Waren es nicht Russland und China(von wo C offiziell herkam) die zusammen mit den sog. „Westen“ die Bevölkerung vor dem 24. Februar schikanierten. Jetzt wo das ganze Gesellschaftlich gescheitert ist setzt man also auf kalten Krieg. Und fast alle machen mit. Auch diejenigen die jetzt mit Russlandfahne spazieren gehen.

    2. Wir hätten uns schon vorher auch Autark machen können. Aber Freie Energie wird ja auch weltweit unterdrückt.

    Fazit: Wir brauchen weder Putins Gas noch Bidens Bomben sondern nur ein freies Deutschland.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen