Wenn das Kollektiv gegen das Individuum ausgespielt wird, droht die Selbstvernichtung des Letzteren.
…
Nicht Zwangsmaßnahmen sind es, die eine Gesellschaft auf Linie halten, sondern der Glaube ihrer einzelnen Mitglieder, das Richtige zu tun. Menschen, die ihren eigenen Wert nicht kennen und die denken, sie hätten keine andere Wahl, sind nur schwer von ihrem Weg abzubringen. Sie merken nicht, wenn ihre besten Absichten von denen instrumentalisiert werden, die die Willigkeit der Masse brauchen, um diese besser dominieren zu können.
Die Weisheit der Mütter, ist ein leidenschaftliches Plädoyer für die »mütterlichen« Werte des Hegens, Pflegens und Nährens, für die Wiedergewinnung der »Seinsmacht« durch die Frau und für die Initiation des Mannes in die Gesetze des Lebens – hier weiter.
Kerstin Chavent – Soziale Gefahr
Inflation, Versorgungsengpässe, Ukrainekrieg, Spaltung der EU, Finanzkrise, Energiekrise, Migrationskrise, Coronakrise, Klimakrise — wir befinden uns in einer Polykrise. Der Begriff wurde von dem französischen Philosophen Edgar Morin geprägt, eminenter Kritiker des wissenschaftlichen Reduktionismus und des linearen kausalen Determinismus. Das vereinfachende Denken, wonach dieselben Ursachen unter denselben Bedingungen immer wieder dieselben Wirkungen produzieren, wird den komplexen Zusammenhängen in der Welt nicht gerecht. Zeit seines langen Lebens tritt der 1921 geborene Morin für eine Reform des Denkens ein, das die Komplexität aller Natur- und Lebensbereiche nicht als linear, sondern als zirkulär und interrelational erkennt.
…
Reduktionismus und Determinismus haben uns in ein unipolares, von den Vereinigten Staaten von Amerika gelenktes Konstrukt geführt, in dem es nur noch „die“ Wissenschaft gibt, „die“ Wahrheit, die Guten auf der einen Seite und die Bösen auf der anderen. Doch das System, das sich aus dieser Denkweise entwickelt hat, bricht gerade vor unser aller Augen zusammen. Wir werden Zeugen des Untergangs einer Ideologie, die sich noch im Todeskampf mit aller Kraft dagegen wehrt, sich dem Offensichtlichen zu ergeben.
…
Sterbezeit Herbst
…
Auch in den etablierten Medien wird mittlerweile über die kolossalen Schäden berichtet, die vor allem in den vergangenen Jahren angerichtet wurden. Arte strahlte zur Hauptsendezeit einen Film aus, der den Nutzen des Impfens kritisch beleuchtet und den Rückgang von Pocken und Masern anderen Umständen als der Nadel zuschreibt. Es kommen Wissenschaftler zu Wort, die offenlegen, dass Impfstoffe im Gegensatz zu Medikamenten nicht auf ihre Toxizität untersucht werden, praktisch nie Placebo-kontrolliert werden und daher unwissenschaftlich sind (1). Roger Köppel, Chefredaktor des Schweizer Magazins Weltwoche, spricht am 28. Oktober 2022 von der großen Impflüge, von Manipulation, Machtmissbrauch und Milliardengeschäften, der Schädlichkeit der Impfung, dem Kartell der Vertuscher und dem Versagen der Medien (2).
…
In Frankreich wurde der international bekannte Infektiologe Christian Perronne rehabilitiert, dem aufgrund seiner Kritik an der Coronapolitik die Präsidentschaft des Haut Conseil de la Santé Publique entzogen wurde. Am 19. Oktober 2022 sprach er in seiner Rede vor dem Europäischen Parlament offen über die katastrophale Krisenführung und den dahinterstehenden machiavellistischen Plan (3).
…
Thomas Mertens, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission, gesteht ein, dass Impfungen keinen längerfristigen Schutz vor Corona-Infektionen bieten (4). Eine Pfizer-Direktorin bestätigte am 11. Oktober 2022 vor dem Europäischen Parlament, dass der Covid-19-Impfstoff vor der Markteinführung nicht darauf getestet wurde, ob dadurch die Übertragung des Virus verhindert werden kann (5). Ein New Yorker Richter erklärt die Impfpflicht für städtische Mitarbeiter als rechtswidrig und fordert, die Kläger umgehend wieder einzustellen und für den Verdienstausfall zu entschädigen (6).
…
Je deutlicher das Coronanarrativ widerlegt wird und die Manipulation, die Propaganda und die Lügen der vergangenen Jahre vor einer breiten Öffentlichkeit enthüllt werden, desto mehr windet sich die Bestie. Störrisch bleibt sie auf Kurs und versucht, die allgemeine Aufmerksamkeit auf andere Schlachtfelder zu lenken.
…
Doch auch in Bezug auf Ukrainekrieg und Klimakrise werden die Verdrehungen und Lügen sichtbar. „Man kann“, soll Abraham Lincoln gesagt haben, „das ganze Volk eine Zeit lang täuschen. Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.“
…
Das große Schlachten
…
Wenn alles umstürzt und das Untere nach oben gelangt, wird augenscheinlich, was in der Alten Welt nicht stimmt. Gelegenheit, auch an die eigenen Gewissheiten heranzutreten und an das, was zur sogenannten Allgemeinbildung gehört. In unseren Schulbüchern lernen wir, dass alles Zufall ist (Urknall) und wir eine Art verbesserte Affen sind (Evolutionstheorie). Somit ist der Ton vorgegeben: Wir haben nicht viel zu melden.
…
Im linearen Denken ist der Mensch eine seelenlose, zu Defekten neigende Maschine, und die Welt ein gefährlicher Dschungel, in dem nur der Stärkste (Lauteste, Reichste, Schnellste, Gierigste, Ausgebuffteste, Brutalste, …) überlebt. In aller Regel sind das die Männer. Sie sind es, die die Kriege führen, deren Daten wir uns merken müssen. Ob auf dem Schlachtfeld oder im Labor: Was zählt, sind die zumeist männlichen Siege und Errungenschaften.
…
Die Natur wird uns zumeist entweder als Ressource oder als romantisches Beiwerk präsentiert. Sie gilt als bedrohlich oder stümperhaft und muss gezähmt und letztlich überwunden werden. Der Star in diesem Film ist die Technik. Sie spielt die Hauptrolle auf allen großen Bühnen. Denn sie ist es, die unseren Fortschritt auf einer Linie hält, auf der das Zusammenhängende, Zirkuläre, Interrelationale keine Bedeutung und das Leben keinen Sinn haben.
…
In diesem Plot ist der Einzelne ein unbedeutendes Rädchen im Getriebe, einer von acht Milliarden, ein überflüssiger Esser, der am besten schnellstmöglich wieder verschwindet, wenn er auf der falschen Seite geboren wurde. Nur Menschen, die sich ihres eigenen Wertes bewusst sind, haben dem etwas entgegenzusetzen und können sozusagen einen neuen Film einlegen.
…
Wer hingegen nicht weiß, wer er ist, hat nichts zu sagen. Wer sich seiner eigenen Identität nicht bewusst ist und glaubt, sowieso nichts machen zu können, der spielt keine Rolle im Welttheater und läuft schließlich Gefahr, nicht nur in, sondern auch mit der Masse unterzugehen.
…
Die Gesellschaft frisst ihre Kinder
…
Die zunehmende Abkehr vom Zusammenhängenden und das stetige Zusammenschrumpfen der ursprünglichen Reichhaltigkeit haben ein System ermöglicht, aus dem das Lebendige zunehmend verschwindet. Denn Lebendigkeit braucht Vielfalt. Doch spätestens seit Corona ist deutlich, wie sehr das Individuum, das Einzelne, Besondere, hinter dem Kollektiv zurücksteht. Eigenverantwortung gilt als politisch geradezu unkorrekt, Freiheitsstreben als egoistisch und Kritik an der Regierung als antidemokratisch und gefährlich.
…
Um uns diese Verdrehungen glauben zu machen, wurden neben unseren größten Ängsten unsere besten Absichten und hehrsten Ziele gekapert. Weit effektiver als jeder Zwang ist der Glaube der Menschen, richtig zu handeln. Wenn man eine Mehrheit dazu bringt zu denken, sie allein stehe auf der richtigen Seite, werden die Kontrollierten selbst zu Kontrollierenden und sorgen dafür, dass die schwarzen Schafe schnell wieder in den Stall zurückgetrieben werden.
…
Es ist der Sozialismus, der sich hier als besonders erfolgreicher Rattenfänger bewährt hat. Gleichheit, Solidarität, Gerechtigkeit, manchmal auch Freiheit — mit welchen Idealen könnte man die Herde besser einfangen? Ursprünglich entstanden, um den Kapitalismus und die Befreiung der Arbeiterklasse aus Armut und Unterdrückung zu erwirken, ist der Sozialismus die perfekte Ideologie, alle Menschen auf einer Höhe zurechtzustutzen und sie dabei nicht merken zu lassen, dass sie genau dorthin getrieben werden, wovon sie glaubten, sich abgewendet zu haben: in die totale Versklavung.
…
Einheitsbrei
…
Alle sind gleich. Alle werden unterschiedslos in denselben Topf geworfen. Es gibt keine Unterschiede mehr. Alles wird vereinheitlicht: Traditionen, Sprache, Kultur — alles das, was die Identität einer Gemeinschaft ausmacht. Kommerziell nutzbare Feste wie Oktoberfest und Weihnachten werden gehypt, während alles andere, was uns als Gemeinschaft zusammenhält, in die Bedeutungslosigkeit abgedrängt wird.
…
Aus dem deutschen Wortschatz ist das Wort Volk nahezu verschwunden. Vieles, was zu unserer Kultur gehört, ist so konnotiert, dass es heute nicht mehr gesagt oder gelebt werden kann. Mit unserer kulturellen Identität haben wir einen großen Teil unserer Wurzeln verloren.
…
Unsere Geschichte ist so befleckt, dass wir aus unserer Vergangenheit keinen Halt mehr beziehen können. Wer keinen Bezug dazu hat, woher er kommt, der kann nicht wissen, wo er ist, noch wohin er geht. So haben wir mit dem Verlust der Vergangenheit auch keine Zukunft mehr.
…
Empörungsmanagement, Denunziationsbegriffe, Political Correctness, Cancel Culture, Wokeness und Nudging triggern unsere latenten Schuld- und Schamgefühle und sorgen dafür, dass wir den Stall nicht verlassen. Während wir gut Freund mit Kulturgruppen tun, von denen uns die meisten unbekannt gewesen sein dürften, bevor sie medial gehypt wurden, diskriminieren und verhöhnen wir unsere Nachbarn, ohne zu merken, dass wir damit selber zu den Rassisten und Sexisten werden, die wir anprangern.
…
Kaum noch jemand weiß, wo ihm der Kopf steht. Wie von einer globalen Alzheimerwelle erfasst, vergessen wir alles. So wird nach dem Vorbild USA eine Art planetarischer Melting Pot geschaffen, eine künstliche Nation ohne Kultur, ohne Zusammenhalt, ohne Sinn. Bis in die entferntesten Länder der Welt hinein tragen die Menschen Smartphones mit sich herum, die die globale Uniformierung immer weiter vorantreiben. Am Ende steht ein Megaimperium unter amerikanischer Vorherrschaft, das eine Welt kontrolliert, in der niemand mehr weiß, wer er ist.
…
Auf der Tabula rasa, die hierbei entsteht, kann er stattfinden, der Great Reset, der ganz große Neustart, der die Ära des verbesserten Menschen einleitet. Verkleidet in antirassistische, antivölkische und anti-antisemitische Gewänder, gehüllt in den Mantel von Gleichheit, Solidarität und Gerechtigkeit werden dem Posthumanismus Tür und Tor geöffnet. Schutz der Minderheiten, Ausrottung von Krankheiten, Abschaffung der Grenzen, Freiheit des Warenaustausches, globale wirtschaftliche und militärische Bündnisse, Rettung des Klimas — wer könnte dagegen sein? Die Idee ist genial. Man muss schon sehr genau hinschauen, um die Verdrehungen zu erkennen.
…
Um sie aufzulösen, müssen Tabus angesprochen und diskutiert sowie Fragen zugelassen werden können, die nicht woke sind. Etwa die, wie die Impfpflicht und der Einsatz von Atomwaffen zusammenpassen oder ob der Bau von Mauern und Milliarden für die Rüstung der richtige Weg für ein friedliches Zusammenleben sind.
…
Es ist der Begriff sozial, der uns Sand in die Augen streut. Wir setzen ihn gemeinhin gleich mit Gemeinnützigkeit, Hilfsbereitschaft, Selbstlosigkeit. Doch auf wen bezieht sich unsere Menschenfreundlichkeit? Geht es um das Wohl aller oder nur um das Wohl von geimpften Nichtrussen und Nichtverschwörungstheoretikern? Ist es sozial, Dostojewski und Tschaikowski zu verbieten und Dutzende von Geschlechtern und Paraden einzuführen, um Toleranz und Offenheit kundzutun? Geht es hier wirklich um den Schutz von Verschiedenartigkeit und Vielfältigkeit?
…
Kriegstreiber?
…
Glauben wir wirklich, wir werden zu guten Menschen, wenn wir nur genug Ausländer ins Land lassen und Israel und die amerikanische Kolonialpolitik unterstützen? Erkennen wir nicht, dass das westliche Modell der Globalisierung auf Vereinheitlichung, finanziellen und technologischen Monopolismus und auf die Auslöschung aller Unterschiede zielt? Sehen wir nicht das Bestreben dieses Modells, sich die natürlichen und finanziellen Ressourcen des gesamten Planeten anzueignen und alle intellektuellen, menschlichen und wirtschaftlichen Kapazitäten in diesem Sinne zu instrumentalisieren?
…
In seiner diesjährigen Rede auf dem Waldai-Forum spricht Wladimir Putin von der Bewahrung der Vielfältigkeit der Welt und den letztlich zum Scheitern verurteilten Versuchen des Westens, die Welt in ein einziges Schema zu pressen. Nur die freie Entwicklung von Ländern und Völkern kann der Diktatur etwas entgegensetzen, so wie nur die Liebe zum Menschen als Schöpfer der weiteren Degradation des Individuums entgegenwirken kann, nur das Bewahren der blühenden Komplexität von Kulturen und Traditionen der primitiven Vereinfachung.
…
Souveränität, so Putin, bedeute keineswegs Isolation und Autarkie, sondern eine aktive, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit auf der Grundlage fairer und gerechter Prinzipien. In der neuen Weltordnung, die gerade entsteht, „müssen wir jedem zuhören, jeden Standpunkt berücksichtigen, jede Nation, Gesellschaft, Kultur, jedes System von Weltanschauungen, Ideen und religiösen Überzeugungen, ohne jemandem eine einheitliche Wahrheit aufzuzwingen. Nur auf dieser Grundlage können wir im Verständnis für unsere Verantwortung für das Schicksal — das Schicksal der Nationen, des Planeten — eine Symphonie der menschlichen Zivilisation bauen“ (7).
…
Auf der anderen Seite
…
Demgegenüber mutet die Rede Frank-Walter Steinmeiers vom 28. Oktober 2022 zur Lage der Nation wie eine Generalmobilmachung an (8). Wir müssen jetzt gemeinsam stark sein. Jung und Alt, Ost und West, Stadt und Land müssen jetzt zusammenwirken gegen den, der nicht nur die Regeln gebrochen und das Spiel beendet hat, sondern das ganze Schachbrett umgeworfen: Putin. Sein Name ist der Aufhänger für die Polykrise und den uns bevorstehenden Epochenbruch.
…
Bis zu dem Tag, an dem russische Panzer durch ukrainische Straßen fuhren, so klingt es in der Rede des deutschen Bundespräsidenten, war alles gut. Doch seit dem 24. Februar 2022 ist eine Zeit angebrochen, „gezeichnet von Krieg, Gewalt und Flucht“, eine Zeit, „in der der gesellschaftliche Zusammenhalt, das Vertrauen in Demokratie, mehr noch: das Vertrauen in uns selbst Schaden genommen hat.“ Von einem „brutalen Angriffskrieg“ ist die Rede, von „imperialer Besessenheit“, von einem „Landraub“, der die „Friedensdividende aufgezehrt hat“ und von einer auf westlichen Bündnissen beruhenden „globalen Führungsmacht“.
…
Angesichts dieser Bedrohung müsse Deutschland „konfliktfähig“ werden, nach innen wie nach außen. Hierzu gehöre, so erwarteten es die Bürger, eine starke und gut ausgestattete Bundeswehr, deren Ansehen nun endlich rehabilitiert würde. Damit bricht eine Zeit an, in der „kein Platz für alte Träume“ sei. Russland und Deutschland stehen heute gegeneinander. Wir leben, so Steinmeier, eben nicht in einer idealen Welt, sondern im Konflikt.
…
Im „Angesicht des Bösen“, der „menschenverachtenden Niedertracht“, reiche ein guter Wille alleine nicht aus. Es müssen Taten folgen, um einen „ungerechten Frieden“ um jeden Preis zu verhindern. Hierfür müssen wir uns alle den Gürtel enger schnallen. Die, die längst beim letzten Loch angekommen sind, erwarten „Entlastungspakete, Abwehrschirm, Gaspreisbremse, Wohngeld und Unterstützungsleistungen für Unternehmen“. Und damit immer mehr Abhängigkeit. Doch das sagt Frank-Walter Steinmeier nicht.
…
Möge nun jeder selber erwägen, welchem Denken er sich anschließt, um die Krise zu überwinden. Krieg oder Symphonie der menschlichen Zivilisation? Auf der geraden Linie weitergehen oder sich auf die Lebensnetze besinnen, die alles zusammenhalten? Das Ganze stärken oder die Macht einer Seite? Wirkliche Gemeinnützigkeit und Hilfsbereitschaft pflegen oder die letzten Riegel für einen globalen Sozialismus entsperren, dem niemand mehr entkommt?
Die Weisheit der Mütter
Die Macht des Lebens erneuern Übersetzt man »Matriarchat« als »Herrschaft der Mütter«, dann springt man zu kurz, denn die Macht der Mütter beruht nicht auf Macht-Haben, sondern auf der Wirkmacht ihres Seins, auf ihrer das Leben hervorbringenden Kraft – hier weiter.
Wenn Schuldgefühle zur Qual werden
Schuldgefühle: Jeder kennt sie und fast jeder hat sie. Man kommt nur schwer gegen sie an. Sie können unser Leben zur Hölle machen und uns den inneren Frieden rauben. Sie machen uns manipulierbar und gefügig bis hin zur völligen Selbstaufgabe – hier weiter.
Orgon-Kupfer-Merkaba, kunstvolle Handarbeit, nur in geringer Fertigung, deshalb nur unter Voranfrage erhältlich.
…
Kontakt per email: orgonitmerkaba@freenet.de
Um uns selbst zu heilen oder zu reinigen, können wir 528 Hz Musik hören.
528 Hz ist die Liebesfrequenz und besitzt außergewöhnliche Heilkräfte – Hier mehr erfahren >>>.
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Orgon-Energetisierung-Platten: verschiedene Ausführungen, Einzelstücke, in liebevoller Handarbeit unter hochschwingenden Merkabas gefertigt – hier mehr erfahren…
Kontakt: orgonitmerkaba@freenet.de
Keine Angst vor dem Erröten
Erröten ist eigentlich eine ganz normale menschliche Reaktion wie Lachen oder Weinen. In peinlichen Situationen kennt sie fast jeder. Und doch kann das Erröten zu einem großen, ja sogar lebensbedrohlichen Problem werden. In der Fachsprache wird die Furcht vor dem Erröten als Erythrophobie bezeichnet. Die Zahl der Betroffen lässt sich nur schwer schätzen – hier mehr dazu.
Die neuesten Zeugnisse einer uralten Wahrheit – Hier zum Video
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>
Mein Herz – Stark wie mit 20
Der Jugendwahn lässt kein Altern und keine Krankheit zu. Und doch erleiden tausende, scheinbar gesunde Menschen Herz-Infarkte, Schlaganfälle. Sterben sogar! Und das oft aus heiterem Himmel… Fakten über Herz und Gesundheit, erfahren Sie hier >>>
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.
Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen!
30 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Kommunismus erhebt die Tyrannei erneut ihr Haupt. Die Mächtigen holen zum endgültigen Schlag gegen den freien und selbstbestimmten Menschen aus. Und das nicht geheim oder im Verborgenen. Sie machen überhaupt keinen Hehl aus ihren revolutionären und menschenfeindlichen Absichten – hier weiter.
Die Welt im Umbruch
Unsere Welt ist im radikalen Wandel. Alles kommt auf den Tisch, das Unvorstellbare wird wahr. In Zeiten der Covid-Seuche, des Klimawandels, der heraufziehenden Krise des Finanzsystems und des drastischen Ressourcen-Schwunds braucht es entschiedenes Handeln – hier weiter.
„Vor der „Impfung“ waren sie gesund“
Von einem Impfschaden darf man nur sprechen, wenn ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Nebenwirkung anhand einer medizinischen Untersuchung nachgewiesen wurde. Warum derartige Untersuchungen kaum stattfinden, ist eine Frage, die sich jeder selbst beantworten muss – hier weiter.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
Regulatpro
Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
8 Comments
Andrea
Politiker in Hängematten bestimmen als Oberabsahner von Bürgergeld über Bürgergeld
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/südwest-cdu-bekräftigt-ablehnung-beim-bürgergeld/ar-AA1433Wl?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=26f1581b7d9f428fad7e400b669f7bd7
Anti-Illuminat
Nicht vergessen: Der Ukrainekrieg wurde dann ausgerufen als die Proteste gegen C zu groß wurden. Es ist keine „Polykrise“ sondern alles ist nur die logische Folge des Anderen. Russland hat bei C genauso mitgemacht.
Letztendlich befindet sich Russland in einem Guerillakrieg. Diesen können sie nicht gewinnen, außer sie machen die betroffenen Städte den Erdboden gleich. Sollte aber Putin fallen kommen Kräfte an die Macht die weitaus radikaler sind.
Irlmaier wird zunehmenst selbsterfüllend.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Bundespolizei (ehemals Bundesgrenzschutz) wird aufgestockt: mehr Mittel und Personal, jünger und Diverser soll der GG Art. 133 Feindmandatsdienstleister werden als Begleitpersonal Illegaler auf deutschen Boden. Die GG-133er Kriegsfeindmandatsdienst haben die Aufgabe UN-Charta Art. 53-Angehörige ihren Schutz angedeihen zu lassen.
Bundesgrenzschutz? Welche Grenze hätten den die BRD zu schützen? Merkel muss weg, riefen Deutsche mit dem Verweis, sie hätte die Grenze aufgemacht und fragten sich, warum der Bundesgrenzschutz nicht etwa die Illegalen an der Grenze aufhält und zurückweist. Nun weil es nicht seine Aufgabe ist nach seinem Mandat und der Bundesgrenzschutz wie auch BK-Merkel keine Grenzen zu schützen und zu schließen hat…denn das ist ja bekanntlich die Aufgabe eines Staates…..und dass die BRD kein Staat ist, weiss das deutsche Staatsvolk spätestens dauernd durch die ständige Rechtsprechung des alliierten Bundesverfassungsgericht, welches dem Deutschen Staatsvolk sagt, wie sein Staat heißt: Das Deutsche Reich……und natürlich ist das deutsche Staatsvolk ist dementsprechend für die Grenzsicherung verantwortlich…..
Haben Euch etwa alternative „Wahrheitsmedien“ etwas anderes gesagt? Woran das liegt? Na weil es keine Wahrheitsmedien sind…….und es stand immer genau so für uns alle da ……
arkor
passt ja hierzu: Nun versteht hoffentlich jedermann, warum, was passiert? Hätte man in den letzten sieben Jahren das Richtige verteilt, wären wir wesentlich weiter…..dumm plärrend sinnlose Parolen zu rufen……https://www.welt.de/politik/deutschland/article242082095/Bundespolizei-registriert-2021-deutlich-mehr-illegale-Einreisen-Anstieg-um-63-Prozent.html?source=puerto-reco-2_ABC-V15.2.A_control
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/olaf-scholz-kritisiert-fuehrung-in-iran-scharf-a-e4d509b5-4039-4ba0-b8b0-908c67b06a45
Bundeskanzler, Scholz, der Kanzler ohne Volk: »Was sind Sie für eine Regierung, die auf die eigenen Bürgerinnen und Bürger schießt?«
Wie sieht es in der BRD-DDR-Rep.Österreich aus?
Sichtbar an der innerdeutschen Kriegsgefängnisverwaltunggrenze der Alliierten:
Deutsche im Fremdmanddat für die Alliierten dürfen auf keinen Fall auf Deutsche schießen, innerhalb ihres Mandats. Das wäre dann Landes- und Hochverrat, in Verbindung einer illegalen Tötung. Da kann niemand mehr helfen.
Schon in der der DDR waren Deutsche so dumm, sich instrumentlisieren zu lassen,, als „GRENZER“ welche sie niemals waren. Sie hätten niemals von ihren Waffen gegenüber Deutschen Gebrauch machen dürfen.
Russen hingegen hätten an der innerdeutschen Grenze legale Tötungen durchführen können, oder andererseits auch die Westalliierten.
Es wird Zeit, dass die Deutschen das Richtige verteilen, bevor sie, wie die DDR-Grenzer in einem Schlammassel landen, wo ihnen niemand mehr helfen kann.
Auf aus der von fremden Geheimdiensten gesteuerten Pseudopartiontenbewegung kommen immer wieder solche Irreführungen So wurde beisielsweise mir vorgeworfen, ich würde so hart wie niemand sonst gegen Bundeswehr und POLIZEI vorgehen und dabei so getan als ob ich gegen die Deutschen darin vorgehe.
Das ist falsch und könnte sogar zum Vorwurf des Landes- und Hochverrats führen, da ich bekanntermaßen die gültige Rechtslage lediglich darstelle.
Diese ist allerdings an Härte und Konsquenz nicht zu übertreffen, da es nicht härter geht, als dass man im Kriegsfeindmandat gegen seine eigene Familie steht.
Wer in dieser Richtung von den US–„Geheimdienstpartioten“ etwas hört bitte richtig stellen. Denn sonst kostet das deutsches Leben womöglich. Natürlich beachten, dass es sehr viele Deutsche Irregeführt gibt. Diese sind mit Diesen nicht in einen Topf zu werfen.
Es ist den Befähigten schon von Anfang an aufgefallen, was inzwischen für jeden offensichtlich ist. Seit dem das deutsche Volk das handlungsfähigste Staatsvolk der Welt wurde, gibt es intensive Bemühungen der ausländischen Kriegsfeindgeheimdienste hier die Hoheit über das deutsche Volk zu behalten, in dem es pseudopatriotische Bewegungen schafft und unterstützt.
Da habe ich keinerlei Möglichkeiten mit zu halten da ich keine über keinerlei solchen Ressourcen verfüge und das deutsche Volk als Träger der Rechte ist gefragt.
Sicher gestellt ist in jedem Fall von mir, dass die Träger der Rechte als deutsches Staatsvolk am langen Hebel bleiben werden.
Seit achtsam! Vertretet das Richtige! Verteilt das Richtige! Tretet Täuschern und Irreführern entgegen! Klärt die noch Unwissenden und Fehlgeleiteten auf!
Alles was dafür notwendig ist um aufzuklären, ist hier auf lupocattivo
hier auf dieser Seite, dem Treff- und Sammelpunkt des handlungsfähigen deutschen Volkes und meinen Kommentaren,
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
und hier
https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9021
Ich kann Euch versichern: Wenn genug Deutsche das tun, was ihr Recht ist als Staatsvolk werden wir diese Zeit nicht nur bestehen sondern bestens bestehen. Es ist alles ein anspruchsvoller Weg für das deutsche Staatsvolk, aber es war immer meine Auffassung, wenn es ein Volk in dieser Welt gibt, welches diese Situation bewältigen kann, dann mein deutsches Volk.
armand hartwig korger
Deutsches Reich, 12.11.2022
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Unter Zwang sind alle Verträge nichtig! Werden Menschen, die legitimen Rechteträger betrogen, ist der Vertrag nichtig, denn Betrug annulliert jeden Vertrag von Anfang an! Dazu gehören auch die Besatzungsverträge, die über eine Kriegslüge installiert worden sind. Die Geschichtslügen sind damit beendet.
„u.a.“
“Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug – alles … Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen.”
“Der erste Schritt ein Volk zu liquidieren, ist seine Erinnerung auszulöschen. Zerstöre seine Bücher, seine Kultur und seine Geschichte. Danach soll jemand neue Bücher schreiben, eine neue Kultur erzeugen und eine neue Geschichte erfinden. Innerhalb kurzer Zeit wird das Volk vergessen was es war und was es ist. Die Welt ringsherum wird es noch schneller vergessen.” – Sefton Delmer ehemaliger britischer Chefpropagandist
Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand! „Jedes Volk bestimmt sich selbst sein Los zur Freiheit oder Sklaverei.“ (Gottfried Feder)
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR3SxGcOXPSDIBEDVnmwQpjMMkkzG9on5Jn8UMy4lkupZ2YbaR2YRgjJT3I
https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
————–
meine Anmerkung:
Bravo…..das muss deutsches Selbstverständnis sein.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Artep Rehcsif
·
Der Mensch hat einen freien Willen und die FIKTION ist auf das mitmachen der RECHTETRÄGER angewiesen. Verbindliche/ rechtsgültige Gesetze kann der zivile-Interessen-Verein(samt Auftraggeber) eh nicht erlassen❗️Vgl. Rede Carlo Schmid, schon er verwies seinerzeit auf den völkerrechtswidrigen Zustand, in dem sich das deutsche Staatsvolk befindet: „Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen, aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht die Sache sogenannter staatlicher Organe, die sich ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen“ Hier das Original: https://www.youtube.com/watch?v=-pcqx6yeF3U&t=183s
dagegen handeln wurde rechtskräftig vom Rechteträger umgesetzt:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
—-
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Der rasende Reichskanzler:
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article203985574/Reichsbahn-Hitler-nannte-seinen-Zug-das-Hotel-rasender-Reichskanzler.html?dicbo=v2-fdfbbff2bd89625bb3d54a3f6136013a&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_11.welt