28 Comments

  1. 21

    x

    https://www.mmnews.de/politik/190864-iwf-geld-muss-weiter-an-ukraine-fliessen

    Einen Link setzen bedeutet nicht automatisch, dass man sich die im Link verbreitete Meinung zu EIGEN macht, ein Link kann auch nur zur Information dienen [neuerdings fallen viele Informationen unter “Volksverhetzung] und keine politische Meinung des Users transportieren bzw. unterstützen wollen.

    Reply
    1. 21.1

      x

      Spendenaufrufe zu Gunsten der Ukraine sind keine Volksverhetzung, oder täusche ich mich da?

      Reply
  2. 20

    x

    https://www.pi-news.net/2022/12/das-naechste-deutsche-desaster/

    warum ist mir das vollkommen wurscht? Ich könnte es schreiben, aber ……….

    Reply
  3. 18

    x

    RA Mahler wieder vor Gericht.

    Reply
  4. 16

    Seher

    Werter Armand: Deutliche Worte! (Video 2min24) https://t.me/ti_origin/450

    Reply
  5. 15

    Seher

    OT Prof.Dr. Stephan Luckhaus
    Veröffentlicht Vor 5 Stunden • 27 Aufrufe (5min37) https://www.wuwox.com/w/h66JZT4FqcosFBWzmgFu6V

    Reply
  6. 14

    Ostfront

    ——————————————
    Die Urheber des Unglücks der Welt
    ——————————————

    [Wochenzeitung ‚Das Reich‘, Berlin, 21. Januar 1945]

    Rede von Dr. Joseph Goebbels [Auszug]

    Man könnte diesen Krieg überhaupt nicht begreifen, wenn man sich nicht immer wieder vor Augen hielte, daß hinter all dem widernatürlichen Treiben, mit dem unsere vereinten Feinde die Welt zu betrügen und die Menschheit hinters Licht zu führen versuchen, das internationale Judentum als Motor steht. Es bildet sozusagen den Kitt, der gegnerischen Koalition trotz ihrer klaffenden ideologischen und interessenmäßigen Gegensätze fest zusammenhält. Der Kapitalismus sowohl wie der Bolschewismus entspringen derselben jüdischen Wurzel, sind verschiedene Zweige am gleichen Baum und tragen am Ende auch die gleichen Früchte. Das internationale Judentum bedient sich ihrer auf nur in der Methodik unterschiedliche Weise, um die Völker zu unterdrücken und in seiner Botmäßigkeit zu halten.

    Wie weit sein Einfluß in der öffentlichen Meinung aller Feind- und auch neutralen Länder reicht, das kann man unschwer aus der Tatsache schließen, daß es überall dort in Zeitungen, Reden und Rundfunksendungen nicht einmal beim Namen genannt werden darf. In der Sowjetunion gibt es ein Gesetz, nachdem der Antisemitismus, d.h. auf gut Deutsch die Aufklärung der Öffentlichkeit über die Judenfrage, mit dem Tode bestraft wird. Es überrascht den Kenner dieser Dinge in keiner Weise, daß ein maßgeblicher Vertreter des Kreml zu Neujahr erklärte, die Sowjetunion werde nicht ruhen, bis dieses Gesetz in der ganzen Welt Gültigkeit erlangt haben werde. Mit anderen Worten: es ist das ausgesprochene Feindziel dieses Krieges, die totale Herrschaft des Judentums über die Völker der Erde unter gerichtlichen Schutz zu stellen und schon die Diskussion dieses schmählichen Versuchs mit der Todesstrafe zu bedrohen.

    […]

    Quellenangabe: Wochenzeitung ‘Das Reich’, Berlin, 21. Januar 1945 ↓

    https://archive.org/details/RedeGoebbelsDieUrheberDesUngluecksDerWelt21011945

    Die Lüge geht um die Welt

    Wer bewußt die Unwahrheit sagt, ist nach der Meinung aller anständigen Menschen ein Lügner und ihrer Verachtung sicher. Nur auf einem Gebiet hat sich ein erheblicher Teil der Menschheit zu der gleichen eindeutigen Auffassung noch nicht entschließen können: auf dem Gebiet der Politik.

    Wenn eine Zeitung eine Falschmeldung bringt, braucht das nicht unbedingt eine bewußt verbreitete Unwahrheit, also eine Lüge, zu sein. Die Richtigstellung und die Art, in der sie erfolgt, können eindeutig das Vorliegen eines Irrtums ergeben.

    Wenn aber eine Zeitung Falschmeldungen am laufenden Band veröffentlicht, die sich immer nur gegen ein bestimmtes Volk oder gegen bestimmte Völker richten und durch ihren gehässigen Ton auszeichnen, dann ist der Tatbestand der politischen Lüge gegeben, und dann ist diese Lüge zu einem System geworden. Man lügt und hetzt, weil man ein politisches Ziel nur so erreichen zu können glaubt. Daß ein mit solchen Mitteln verfolgtes Ziel weder der Völkerfriede, noch ein hohes Menschheitsideal sein kann, müßte eigentlich jedem Angehörigen eines Kulturvolkes klar sein.

    […] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/10/vertuscher-im-staatsauftrag/#comment-269583

    † † † † † † † † † † DAS HEER DER TOTEN † † † † † † † † † † ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/29/der-impfstoffhersteller-pfizer-wusste-bereits-im-vorfeld-um-die-erheblichen-risiken-seiner-mrna-vakzine/#comment-274792

    Reply
    1. 14.1

      Seher

      Weiterer Dank Werter Ostfront

      Reply
  7. 13

    Seher

    Zum Artikel: STOLTENBERG MACHT DRUCK: NATO-MITGLIEDSCHAFT VOM TISCH, “WENN UKRAINE SICH NICHT DURCHSETZT” (36sek.) https://www.bitchute.com/video/9kSc1EIWd5kh/

    Reply
  8. 12

    Seher

    𝑴𝒂𝒓𝒊𝒄𝒐𝒑𝒂 𝑪𝒐𝒖𝒏𝒕𝒚 𝑨𝒏𝒉ö𝒓𝒖𝒏𝒈
    𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒓 𝑾𝒂𝒉𝒍 𝒁𝒆𝒓𝒕𝒊𝒇𝒊𝒛𝒊𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈

    Die Dame hier sticht hervor, darum bekommt nur dies Video einen Untertitel von mir. Weitere Redner in den Kommentaren

    Wenn ihr das Ende gesehen habt, lohnt es sich vielleicht nochmal zu schaue… https://www.bitchute.com/video/eC7EhrfnW2e6/

    Reply
  9. 11

    GvB

    HOLODOMOR a la BRD..
    Falsche Sichtweise der Idioten uim Bunztag!

    https://de.rt.com/inland/155941-deutscher-bundestag-verurteilt-holodomor-als/

    ++++++++++++++++++++

    🇩🇪Eine kurze Nachhilfestunde in Geschichte für den deutschen Bundestag

    💢 Teil 4

    🔻Robert W. Davies, Stephen G. Wheatcroft und Mark B. Tauger haben sehr wichtige Gemeinsamkeiten:

    1️⃣ Alle sind studierte westliche Experten mit Schwerpunkt in diesem Themengebiet.

    2️⃣ Keiner von ihnen ist Stalin-Sympathisant oder grundsätzlich Pro-Russisch. In allen Ausarbeitungen dieser Experten zum angeblichen “Holodomor”, wird Stalin offen kritisiert, und die negative Haltung ihm gegenüber zum Ausdruck gebracht.

    In Bezug auf den “Holodomor” kommen allerdings alle zum selben Ergebnis:

    🔹️Der “Holodomor” ist eine Geschichtsfälschung.

    🔹️Die Hungersnot kam durch Umweltfaktoren zustande.

    🚩 Eine Befangenheit kann man diesen Experten nicht unterstellen!

    🔻Auf der anderen Seite haben wir William Randolph Hearst, Thomas Walker, Otto Schiller, Horsley Gantt, Stepan Bandera, Robert Conquest oder Timothy Snyder:

    1️⃣ Sie waren entwederUKRaine-Nazis oder Nazikollaborateure und brachten vorsätzlich Fälschungen an die Öffentlichkeit.

    2️⃣ Stehen mit britischen oder amerikanischen Geheimdiensten in Verbindung.

    3️⃣ Überliefern wie im Fall von Horsley Gantt 15 Millionen Todesopfer auf Grundlage von Hörensagen.

    🚩 Keiner von ihnen ist als seriöse Quelle einzustufen.

    Diese Quellen bilden allerdings die Grundlage für den Beschluss des Deutschen Bundestag (https://t.me/neuesausrussland/11790), den Mythos des “Holodomor” als Genozid einzustufen und Russland damit eines Verbrechens zu beschuldigen, das niemals stattgefunden hat.

    ‼️Gleichzeitig rollt auf Europa die größte Hungerkatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg (https://t.me/russlandsdeutsche/13282) zu. Diese Hungerkatastrophe entsteht tatsächlich aus politischen Gründen und gefährlichen Ideologien. Die Sanktionen gegen Russland berauben uns um 70% der Düngemittel (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/19827), nur in Deutschland.

    🎯 Hier die anerkannten Fakten:

    Zum Ausmaß der Hungersnot gibt es eine offizielle Einschätzung der Staatsduma der Russischen Föderation in ihrer offiziellen Erklärung “Zum Gedenken an die Opfer der Hungersnot der 1930er Jahre in der UdSSR” vom 2. April 2008.

    Nach den Schlussfolgerungen einer Kommission der Staatsduma der Russischen Föderation starben in den Jahren 1932-1933 in der Wolgaregion, in der zentralen Schwarzerde-Region, im Nordkaukasus, im Ural, auf der Krim, in einem Teil Westsibiriens, in Kasachstan, in der Ukraine und in Weißrussland “etwa 7 Millionen Menschen an Hunger und an Krankheiten, die mit Unterernährung zusammenhängen”.

    Quelle (https://duma.consultant.ru/documents/955838?items=100)

    ❗Wie man klar sehen kann und es aus den original Dokumenten (https://idd.mid.ru/informacionno-spravocnye-materialy/-/asset_publisher/WsjViuPpk1am/content/svodnyj-perecen-dokumentov-garf-rgae-rgaspi-ca-fsb-rossii-po-teme-golod-v-sssr-1930-1934-gg-?inheritRedirect=false&redirect=https%3A%2F%2Fidd.mid.ru%3A443%2Finformacionno-spravocnye-materialy%3Fp_p_id%3D101_INSTANCE_WsjViuPpk1am%26p_p_lifecycle%3D0%26p_p_state%3Dnormal%26p_p_mode%3Dview%26p_p_col_id%3Dcolumn-2%26p_p_col_count%3D1%26_101_INSTANCE_WsjViuPpk1am_advancedSearch%3Dfalse%26_101_INSTANCE_WsjViuPpk1am_keywords%3D%26_101_INSTANCE_WsjViuPpk1am_delta%3D20%26p_r_p_564233524_resetCur%3Dfalse%26_101_INSTANCE_WsjViuPpk1am_cur%3D5%26_101_INSTANCE_WsjViuPpk1am_andOperator%3Dtrue) hervor geht, war ein sehr großer Teil Russlands betroffen.

    👉 Fazit: “Haltet den Dieb!”, rief der Dieb.

    ⚠️ Dieses Vorgehen der Bundesregierung lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Man möchte die Konfrontation mit Russland um jeden Preis, ungeachtet der Folgen, die es für das deutsche Volk haben kann.

    👉 Zu Teil 1 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21239)
    👉 Zu Teil 2 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21241)
    👉 Zu Teil 3 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21242)

    📣 Abonniere: Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

    ©️Ansichten der Kanalbetreiber (https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

    Reply
  10. 9

    GvB

    Die Feministin.Alice Schwarzer…….80 Jahre und kein bischen Leise 🙂 vor allem wenns um die Waffenlieferungen der BRD geht.

    „Was für ein elender Quatsch!“ So zahm das „Maischberger“-Gespräch mit Alice Schwarzer in der ARD losgegangen war, so schnell nahm es Fahrt auf und brachte die Frauenrechtlerin in Rage. Unter anderem ging es um Influencerinnen, Waffenlieferung an die Ukraine und Transsexualität …

    Ob die Lust am Streit ihr angeboren sei, wollte Gastgeberin Sandra Maischberger in der nach ihr benannten ARD-Sendung von ihrem Gast Alice Schwarzer wissen, die am kommenden Samstag 80 Jahre alt wird.

    „Sieht so aus“, antwortete diese. Schlag auf Schlag ging es in den letzten 20 Minuten, in denen die „Emma“-Gründerin zunächst Einblicke in ihr Liebesleben gab, dann gegen die Welt der Influencerinnen ausholte, ihre umstrittene Sicht zum Thema Transsexualität bekräftigte und heftig mit dem ARD-Ukraine-Korrespondenten Vassili Golod aneinander geriet.

    Das Triggerwort vom Ukrainer Golod(ARD) :Verschwörungsmythen! löste bei Schwarzer Zorn aus:
    „Da sind wir im Bereich der Verschwörungsmythen!“sagte Golod..

    Deutlich schärfer wurde der Ton, als Maischberger Schwarzer auf den von ihr initiierten Offenen Brief an Olaf Scholz ansprach, in dem sie und weitere Prominente Ende April einen Stopp der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine gefordert hatten. Ob sie dahinter immer noch stehe? „Aber mehr denn je!“ Sie sei überzeugt: „Mit Waffen verlängert sich das Grauen!“ Stattdessen solle Deutschland „maximale humanitäre Hilfe leisten“ und „dazu beitragen, dass möglichst bald verhandelt wird“.

    https://www.express.de/promi-und-show/maischberger-alice-schwarzer-laesst-ard-talk-eskalieren-374923?cb=1669831434938

    So ist das halt: Das Narrativ UKRAINE bröckelt..und wenn sich die MainStreamer aus den eigenen Reihen heraus zoffen…
    https://www.youtube.com/watch?v=8wsfj1BKgJE

    Reply
  11. 8

    Andrea

    Simulanten bangen um Zahlung

    Wagner-Koch >https://i2.wp.com/eju.tv/wp-content/uploads/2019/09/img_5d923658a8296.jpg

    Drogen-Zutat auch für Kadyrow-Leute? – Papst: Burjaten und Tschetschenen brutalere Soldaten als andere
    Papst >https://www.msn.com/de-de/video/unterhaltung/russland-wirft-papst-franziskus-rassistische-äußerungen-vor/vi-AA14JQp5?ocid=msedgntp&cvid=a185df7d42ff4922ad5f7336a0a00e34

    Spiegel: “Ukrainekrieg: EU-Kommission will Russland zu Reparationszahlungen zwingen …”

    Reply
    1. 8.2

      GvB

      @Andrea..Immer wieder wird nur Russland angeprangert. Es gibt keine Berichte über die Mörder, Vergewaltiger auf ukrainischer Seite…
      erbärmlicher Mainstream im Westen.
      „Ukrainekrieg: EU-Kommission will Russland zu Reparationszahlungen zwingen …“
      …das wird nicht passieren.Solange Russland als Staat exsistiert..
      Was ist Reparationszahlungen von anderen Ländern?
      ——————
      Die Grünen: Friedenspartei wird blutdurstig

      Vor nicht allzu langer Zeit hatten die Grünen zu Frieden und Abrüstung aufgerufen. Sie hatten gesagt, sie stünden für die militärische Zurückhaltung und allgemeine Kooperation.

      Und in den letzten Monaten hat sich alles plötzlich verändert – die „Friedenspartei“ fordert immer mehr Waffen für die Ukraine.

      Die Grünen: Friedenspartei wird blutdürstig

      Vor nicht allzu langer Zeit hatten die Grünen zu Frieden und Abrüstung aufgerufen. Sie hatten gesagt, sie stünden für die militärische Zurückhaltung und allgemeine Kooperation.

      Und in den letzten Monaten hat sich alles plötzlich verändert – die „Friedenspartei“ fordert immer mehr Waffen für die Ukraine.

      Folgt uns 👉 @viel_los

      Reply
      1. 8.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        die Problematik ist GvB, dass sich eine Eigendynamik an Interessen, jenseits von ursächlicher Schuld entwickelt und die wird es letztlich sein, dass man tun muss, was dann erforderlich ist. Wir werden sehen, welche Zwänge auf uns einwirken. Dies gilt leider für alle Seiten und es wird sich zeigen, ob man hier die eine oder andere sich der eine oder andere Mechanismus durchbrechen lässt.

        Der einzige Faktor hier, der dies bewirken kann, ist das handlungsfähige deutsche Volk. Dafür braucht es ein handlungswilliges Volk….ansonsten haben einen vorgegebenen Mechanismus, einer NATO – Sowjet-Chinakonfrotation, egal ob Scheibchenweise oder am am Stück serviert.

        Reply
  12. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    1 Std. ·
    Mit Öffentlich geteilt

    Deutscher!
    Wenn es zwei Wege gäbe, dann hätte KEINER von uns auch nur EIN Recht!
    Alles hängt am deutschen Volk als deutsches Staatsvolk, als das Staatsvolk, welches über 7 Jahrzehnte völlig handlungsunfähig war und heute faktisch das handlungsfähigste Staatsvolk der Welt darstellt.
    Handlungswilligkeit allerdings ist Bringpflicht eines jeden Menschen welcher Recht inne haben will, und das gilt für Deutsche selbstverständlich auch.
    Kein Recht ohne Pflichten und ohne Pflichten kein Recht und diese Pflichten liegen im ableitbaren Recht, in den Rechtsfolgen des deutschen Volkes in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge.
    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!
    Das deutsche Staatsvolk!
    Das Deutsche Reich!
    Wir werden gemeinsam bestehen oder gemeinsam vergehen! Es gibt keinen zweiten Weg!

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 30.11.2022

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=9693
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0NopY7oKBxVeLedpiJrPqhNb9XLwE7QycDCc27wA26223uXXzCUMjvyNW1JrzgHVWl

    (https://twitter.com/ArmandReich/status/1597887297352966144)

    Reply
    1. 4.1

      Ma

      @arkor,
      ein Volk,
      ein Reich,
      ein Fuehrer

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Was kümmerts mich was BRD-Land noch macht. Zu dem Konstrukt habe ich ja eh keine Bindung und will ja uns Deutsche vernichten.

    Reply
  14. 2

    GvB

    Russland&Ukraine und der Winter………..Väterchen Frost muss ein Russe sein 🙂
    1812 Napoleons Russlandfeldzug – Der vernichtende Rückzug
    Die alte russische Taktik des Weiten Landes und scheinbarer Rückzug………
    wer den Film “Krieg und Frieden” gesehen weiss das…

    https://www.youtube.com/watch?v=T3s1TlvlLkw
    1812 – Napoleon fällt mit der größten Armee die er je aufgestellt hat, in Russland ein. Nicht nur Franzosen auch deutsche, Italiener, Spanier, Polen und Holländer marschieren in der Grande Armee. Napoleon möchte den Sieg in einer einzigen Entscheidungsschlacht erzwingen. Doch die Russen ziehen sich immer tiefer in die Russische Weite zurück. Napoleon folgt ihnen und bringt seine Armee damit in größte Gefahr…

    Napoleon wurde ein total leeres ..teils brennendes MOSKAU überlassen..
    Putin hat das so ähnlich in/um KIEV gemacht und in Cherson …d.h. den Winter mit einkalkuliert..

    Es wird Zeit für die Diplomatie..aber die Amerikaner wollen weiter das die Ukrainer BIS zum LETZTEN Soldaten sterben..
    zwischen Europa und den USA ist ja ein grosses Meer…und die Waffenschieber in Washington und der EU & NATO reiben sich die Hände.

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      Zum nachsehen: Ludwig von Wolzogen und der russische Feldzug von 1812 von Brose, Friedrich Wilhelm (1913, 80S.) https://archive.org/details/ludwigvonwolzoge00bros

      Reply
  15. 1

    GvB

    Es gibt ein Super Heilmittel.. gegen die Postmoderne…Scheisse
    Natürlich aus Schweden.. dem Hey-mat- land vom NATOd-Chef Stoltenberg
    Das sensationelle Mittel heisst :
    Shåy Stråuff
    https://www.youtube.com/watch?v=eb487uHkH7M&t=4s

    und recht günstig dazu das Myrrh-Doech Regal…der Schwester von BILLY

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen