25 Comments

  1. 16

    x

    Ursula Haverbeck
    94-jährige Holocaust-Leugnerin muss ins Gefängnis
    Von
    dpa
    14.12.2022 – 16:50 Uhr
    Lesedauer: 1 Min.
    Prozess gegen Holocaust-Leugnerin Haverbeck
    Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck sitzt auf einer Bank in einem Gerichtsflur (Archivbild): Sie saß schon wegen Volksverhetzung im Gefängnis. (Quelle: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
    Facebook Logo
    Twitter Logo
    Pinterest Logo
    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100097660/holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-muss-ins-gefaengnis.html
    Die rechtsextreme Seniorin und Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ihre Haftstrafe antreten. Sie hatte einen Antrag auf Haftunfähigkeit gestellt.

    Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis. Nach ihrer rechtskräftigen Verurteilung wegen Volksverhetzung zu einem Jahr Freiheitsstrafe hat die Berliner Staatsanwaltschaft die 94-Jährige zum sofortigen Haftantritt in Nordrhein-Westfalen aufgefordert, wie ein Behördensprecher am Mittwoch sagte. Zuvor hatte die “Neue Westfälische” berichtet.

    Die in Vlotho (Kreis Herford) lebende Haverbeck hatte mit einem Antrag auf Haftunfähigkeit versucht, vom Gefängnis verschont zu bleiben. Ein Anstaltsarzt habe jedoch ihre Haftfähigkeit bestätigt, hieß es von der Staatsanwaltschaft.

    Haverbeck soll nun ihre Strafe im offenen Vollzug im Gefängnis Bielefeld-Senne verbüßen. “Einen festen Zeitpunkt oder eine Frist gibt es dafür nicht, eine entsprechende Aufnahmemitteilung der JVA liegt uns jedenfalls bislang noch nicht vor”, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Ursprünglich hatte die Behörde sie Mitte Oktober zum Haftantritt geladen.

    Von der T-online Startseite
    Von der t-online Startseite

    Wiederholungstäterin Haverbeck immer wieder verurteilt
    Haverbeck war im vergangenen April mit ihrer Berufung gegen zwei Verurteilungen wegen Volksverhetzung aus den Jahren 2017 und 2020 vor dem Landgericht Berlin gescheitert. Sie habe den Holocaust bestritten, begründete die Richterin damals. Reue oder ein Umdenken seien bei ihr nicht zu erkennen. Eine Gesamtstrafe von einem Jahr Haft sei tat- und schuldangemessen.
    Seit Jahren müssen sich immer wieder Strafgerichte mit der notorischen Volksverhetzerin befassen. 2004 wurde sie erstmals verurteilt und erhielt eine Geldstrafe. Zuletzt ergingen Strafen ohne Bewährung. Wiederholt behauptete Haverbeck, dass das Konzentrationslager Auschwitz kein Vernichtungslager gewesen sei, Massenmord habe dort nicht stattgefunden. Nach Schätzungen von Historikern ermordeten die Nazis allein im KZ Auschwitz-Birkenau mindestens 1,1 Millionen Menschen.

    Auf der T-online Startseite gelesen.

    Reply
    1. 16.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      sehr bedauerlich, dass Frau Haverbeck unter dem handlungsunwilligen Teil des deutschen Staatsvolk noch leiden muss, wie viele andere. Aber ein Hauptgrund dafür ist, das das falsche verteilt wird.

      Reply
  2. 14

    x

    https://www.t-online.de/region/duesseldorf/id_100097254/grossrazzia-gegen-al-zein-clan-hunderte-beamte-im-einsatz-mehr-als-50-beschuldigte.html

    “Uns sind dicke Fische ins Netzt gegangen” !!! = Kein Wunder, klar doch , wenn man sie jahrelang füttert, bezuckert und verhätschelt.

    Reply
  3. 13

    x

    Also, wenn ich GOTT wäre, wüßte ich schon, was es auf der Erde dringend zu tun gäbe.

    Reply
    1. 13.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      …läuft alles sehr gut und nach den von ablesbaren Naturgesetzen…auch wenn man das nicht sehr gerne wahrhaben will, was komplette Selbstverleugnung voraussetzt.

      Reply
  4. 12

    x

    Nach 2x Werbung geht`s los –

    https://youtu.be/O2RIvJ1U7RE

    Reply
  5. 11

    x

    Ich suche noch immer nach unserem Sony – Laptop, der entwendet (geklaut) wurde :

    Produktname – SVE 1713Y1EB

    S7N ein langer Strichcode und darunter die Zahlenreihe
    545 88 243 000 1729*

    Service Tag – eine langer Strichcode darunter die Zahlen-Buchstabenreihe
    C9058AZ6

    Made in China 4-442-787-51

    Reply
  6. 10

    x

    Abschtrift:

    “In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.”

    Egon Bahr

    Reply
  7. 8

    GvB

    EU zerstört sich nun von innen heraus.Cui Bono? Biden/USA!

    Musk haut über Twitter Wahrheiten raus. Die Welt erwacht.

    “Reichsbürger-Razzia”, dringend noch weitere”Bürger mit Waffen” gesucht.Alles seichte Ablenkung.

    Faesers fatale Beweislastumkehr, auch noch ausgerechnet für politisch Andersdenkende,

    BRD-Deutschland: Nach Kampagne gegen AfD plant Faeser jetzt die totale Entwaffnung der Normal-Bürger

    M.Lanz-Quassler: „Die KSK-Kaserne wurde gestürmt“ war nur eine der absoluten Knaller-Aussagen!

    Ist es das Ende der Demokratie? Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben! Demokratie hat fertig.

    Nur die Bundestags-Puppen wissen es noch immer nicht!

    Ernstfall ohne Vorwarnzeit: In Berlin funktioniert keine Sirene, und keine Notfall-Rettung mehr.
    BKA-Lagebild: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu, aber auch untereinander.

    Karma ereilt Sportler wie “ONE-Love”-Neuner .Haxen gebrochen.Aus für seine Karriere?

    EU fordert europaweite Anerkennung von „gleichgeschlechtlichen Eltern“
    + Multikulti: Linke Gruppen laut Islamismus-Experten „nützliche Idioten“
    + Diebische Tunte: Transvestit aus Biden-Administration ein Wiederholungstäter
    + Wegen Energiekrise: Holland baut neue Atomkraftwerke..und enteignet weiter Bauern.

    usw…usf.

    Reply
  8. 7

    ennos

    Recht interessant!
    https://www.bitchute.com/video/9VhkoSmYv4n5/
    (mit reichlich Informationsmaterial und Statistiken)

    Reply
    1. 7.1

      x

      #8

      Für Geimpfte ungeeignet!

      Reply
  9. 6

    GvB

    Der Vorschlag dieses Bundeskanzlers, das Rentenalter zu erhöhen, hat mehrere empörte Reaktionen im Netz hervorgerufen. Hier sind einige davon:

    🔹Wenn ein Mensch lange gearbeitet hat, dann hat er auch Anspruch auf eine angemessene Zeitspanne im Ruhestand. Er sollte ihn genießen können und nicht bis zum Umfallen arbeiten. Dafür hat die Politik Sorge zu tragen. Das sollte Scholz nicht vergessen.

    🔹Bu. Kanzler Scholz will Rentenalter hochsetzten, aber zuerst soll er mal einen Monat als Fliesenleger, Dachdecker am Akkordband arbeiten, dann will ich sehen, ob er das auch mit 67 noch schaffen kann oder er erkennt, dass das idiotisch ist, was er vorhat.

    🔹Welche unserer aktuellen Politiker im Bundestag waren Handwerker oder haben am Fließband gearbeitet und zuvor nicht im warmen Büro gesessen?

    🔹Olaf Scholz hat Angst, dass wir das Rentenalter erreichen.

    👉📹 Folgt ihr uns bereits auf YouTube?

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      “Von 7 Sachsen mit nem Luftgewehr” bis zum Reichsbürger-Staatsstreich: Die Ablenkung funktioniert!

      Chemnitz im August 2018: Nach dem Mord an Daniel Hillig halten Massenproteste die Stadt in Atem, das ganze Land spricht über die gescheiterte Asylpolitik. Plötzlich entdeckt der Generalbundesanwalt eine Terrorvereinigung, die “Revolution Chemnitz”, die angeblich einen Staatsstreich geplant hätte. Gefunden wird übrigens ein Luftgewehr, sonst nichts.

      Deutschland im Dezember 2022: Der brutale Mord eines Asylbewerbers in Illerkirchberg empört das gesamte Land und hat das Potential zu neuen Protesten gegen ungebremsten Asylzuzug. Und die Generalbundesanwaltschaft? Zaubert plötzlich ein Reichsbürger-Netzwerk aus dem Hut, das den Staatsstreich geplant hätte.

      Zufälle gibt es. Oder gibt es sie nicht? Denkt euch euren Teil!

      FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram für Nachrichten und Informationen! http://t.me/freiesachsen

      Komment: Ach ja, die krampfhafte SUCHE nach “Reichswaffen” geht weiter..
      es wurden welche an der Polonisch-Ukrainischen-Gränze gesichtet: Da stand “Patriot” drauf..:-)

      Reply
    2. 6.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wäre es der eigene Staat, dann hätte man einen Anspruch, …aber da es eben nicht so ist……..aber korrekt ist: Es sind Ansprüche gegeben, allerdings nur über das handlungfähige Deutsche Reich….Gott sei Dank, sonst gäbe es kein Recht und keine berechtigten Ansprüche.

      Reply
  10. 5

    Seher

    Zum auflockern: DAS WEIHNACHTSESSEN….😂😂😂 (Video 3min) https://www.bitchute.com/video/bwJZHnyMSfaf/

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      joh mei @Seher.. des is vom

      olden Stinksack, fei schee zum loche.

      ❌ AlterStinksack – Frieden und Freundschaft mit Russland!!!

      Reply
  11. 4

    GvB

    ++++EIL !+++++
    Balkan!
    🟥 Vučićs Rede, eskalierende Lage

    Vučić setzt seine feurige Rede im Sicherheitsrat fort

    „Es wurde vor 23 Jahren zusammen ein Monster erschaffen, das 2008 fertiggestellt war. Wir bauen keine Barrikaden aus einer Laune heraus oder weil wir gerne frieren. Keiner der Albaner geht diesen Weg. Dies ist ein Ausdruck des Protests gegen Verhaftungen, Misshandlungen von Menschen und die Nichtumsetzung der Brüsseler Vereinbarungen.

    Lassen Sie uns von unseren amerikanischen Partnern sagen, welche Rechtsakte sie und Pristina respektieren. Nennen Sie mindestens einen. Sie halten sich nur an die „Tat“, die ihnen alles erlaubt, solange sie wollen und so viel sie wollen“, sagte der serbische Präsident.
    ………..
    Serben sind für jeden Auftrag bereit – Präsident Vucic

    „Noch nie seit dem Zusammenbruch Jugoslawiens hatten wir eine solche Einstellung bei Polizei und Armee, wo Menschen bereit sind, sich in den Dienst ihres Landes zu stellen. Sie sind bereit für jeden Auftrag. Und dafür bin ich ihnen dankbar und stolz auf sie“, sagte der serbische Staatschef vor dem Nationalen Sicherheitsrat.

    Serbien wird die NATO um Erlaubnis bitten, Truppen in den Kosovo zu schicken – Vučić

    Der Präsident des Landes versprach, die Möglichkeit zu erörtern, eine NATO-Friedensmission in den Kosovo zu entsenden, um dort serbische Truppen und Polizeieinheiten einzusetzen.

    Vučić schließt Massenprovokationen von Militanten im Norden des Kosovo nicht aus

    Serbische Quellen berichten, dass Kosovo-Freiwillige sich als serbische Spezialeinheiten verkleiden können, um Provokationen in den nördlichen Regionen der nicht überall anerkannten Republik durchzuführen.

    Die Lage in der Republik Kosovo eskaliert weiter gefährlich. Aleksandar Vucic, der sich an die Nation wandte, sagte, dass „heute die härteste Nacht meines Lebens ist“.

    Serbien ist jetzt in einer schwierigen Lage. Trotz der Tatsache, dass Vucic erklärt, dass die Armee bereit ist, die serbische Bevölkerung des Kosovo zu unterstützen und zu schützen, und beabsichtigt, die NATO um die Erlaubnis zur Entsendung von Truppen in die Region zu bitten, bleibt das Schicksal des Konflikts ungewiss.

    Im Falle eines direkten Zusammenstoßes riskiert Serbien, in einen äußerst komplizierten Konflikt zu den schlimmsten Bedingungen für sich selbst einzutreten. Wenn die Worte nicht nur Worte bleiben, könnte sich eine Katastrophe anbannen.

    💥 Im Kosovo donnern bereits Explosionen, die Zeit drängt.

    ❗️Es sieht so aus, als könnte für Serbien die Stunde der Wahrheit kommen.
    ❗️ Explosionen und Schüsse in mehreren serbischen Vierteln im nördlichen Kosovo – lokale Medien
    Die serbische Ministerpräsidentin Anna Brnabić:
    ——–

    🗣 “Das Land steht wegen des kosovarischen Ministerpräsidenten und der Untätigkeit der EU am Rande eines Krieges.”

    💬 “Warum “Untätigkeit”? Dies ist genau die Situation, die die EU seit Jahren im Wesentlichen fördert.” –
    sagte Frau Sacharowa(Sprecherin d.russ Präsidenten)

    Reply
  12. 3

    GvB

    Vor 12 Jahren!
    Constanze Paffrath – Politikwissenschaftlerin, die Doktorarbeit/Dissertation..

    Stichworte: Kohls Lüge, Gorbatschows Einspruch, Enteigungen..

    https://www.youtube.com/watch?v=Fe_uqTr9bn4

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Ein starker Charakter lässt sich nicht manipulieren und diejenigen die Google beeinflussen will, denen ist eh nicht mehr zu helfen.

    Reply
  14. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Bei der BLÖÖÖKE-BLÖÖDEN BLÖDHEIT der sattsam bekannten BRD-SCHAFSKÖPFE kommt das bestimmt gut an … !
    Bei allen anderen wird das wohl kaum etwas nutzen … !

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      ‘Als die Christen von jenen Schmähungen erfuhren und laut ihren Unwillen äußerten, befahl die polnische Judensynode vom Jahre 1631, künftig solche Stellen durch einen leeren weißen Raum oder durch einen Kreis auszufüllen und jene Dinge .., in der Schule bloß mündlich zu lehren. .. Um alle diese Functionen der Herrschaft, der Ausbeutung und seines ganzen egoistischen Gedeihens als Parasit zu erfüllen, .. Die Ansicht der Juden, daß sie jeden Nichtjuden ungestraft übervortheilen können, wenn’s ihnen nur gelingt, ist denn auch die Veranlassung gewesen, daß zur Vermittlung dieses Betrugs die schlaueste aller Wünschelruthen, die Actie, erfunden und in die moderne Wirtschaftspraxis eingeführt wurde. Es stiehlt sich nämlich weit leichter und bequemer, wenn Niemand sich melden kann, der bestohlen ist; .. Menzel sagt: “Wenn die Wiederherstellung eines ausschließlichen Judenreiches auch möglich wäre, so würden die vermöge des Fluches nun einmal in der Welt zerstreut Lebenden von dem so bequem und üppig unter ihnen ausgestreckten Christenleibe, an dem sie sich als Blutegel dick und rund saugen, schwerlich wieder auf den dürren Felsen ihrer Heimat zurückkehren wollen.” .. Indem sie die gesammte Journalistik und ihre Organe beherrschen, so loben und empfehlen sie blos die nach ihrem Sinne tendenziös gefärbten Machwerke, ..’ aus Die Sittenlehre des Talmud und der zerstörende Einfluss des Judenthums im Deutschen Reich (1876, 244 S.) https://archive.org/details/diesittenlehrede00unse

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen