Wäre unser zentrales Organ eine Person, dann würde es sich auf dieser kalten Erde wohl einsam fühlen — so lange, bis es verwandte Herzen findet. Eine kleine Geschichte zum Hl. Abend.
…
Wir nähern uns der längsten Nacht des Jahres. Die Sehnsucht hat uns nicht verlassen, dass genau dann, wenn die Nacht am dunkelsten ist, ein Licht geboren wird. Im Augenblick des größten Durcheinanders, der stärksten Reibung, entsteht ein Lebensfunke, der etwas vollkommen Neues hervorbringt. Das ist die Botschaft des Advents. Um dieses Neue zu empfangen, müssen wir die alten Wege verlassen. Wir müssen es wagen, den ersten Schritt ins Leere zu setzen, um zu spüren, dass die Brücke hält.
…
Den Helden, die es hierfür braucht, wird diese Geschichte mit auf den Weg gegeben, die ihnen nicht nur Mut macht, sondern auch Inspiration schenkt, um die Pausen zu genießen.
Was sich in unserem Leben wandeln und verändern muss, um aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen, erfahren Sie im Wegweiser in und für die Neue Zeit – hier weiter.
Ein Herz geht auf Reisen
Eine Geschichte von Christa Ziegenbein aus dem Audiokalender.
…
Unsanft plumpste ein kleines Herz auf die kalte Erde und war überrascht: wie kühl es hier war! Und es schien mutterseelenallein zu sein. Fröstelnd schlug es die Arme um sich, klopfte sich etwas warm und blickte sich um. Kein wärmendes Wesen weit und breit, an das es sich hätte anschmiegen können, kein wärmendes Gefühl, in das es sich hätte hineingeben können. Wie einsam und verlassen es sich vorkam. Warum nur war es auf die Erde gekommen?
…
Bekümmert schloss das Herz seine Augen und wiegte sich in sanftem Schaukeln hin und her. Das beruhigte es etwas, sodass es wieder tief durchatmen konnte.
…
Auf einmal blitzten uralte Erinnerungen in ihm auf, an ferne Zeiten voller Liebe und Frieden, an ein Gefühl von Zuhause-Sein. Sehnsucht breitete sich in dem kleinen Herzen aus und ein paar Tränen rannen an ihm herab. Gleichzeitig aber stiegen auch Erinnerungen an eine alte Ungeduld auf, an eine ungeheure Neugier, etwas ganz anderes sehr intensiv erleben zu wollen. Und — war damit nicht eine Botschaft, ein Auftrag verbunden? Vielleicht war es absolut richtig, gerade hier in gefühlter Kälte, Schwere und Einsamkeit angekommen zu sein?
…
Dieser Gedanke machte dem Herzen Mut, er fühlte sich gut an.
…
So also machte es sich auf den Weg, horchte nach innen und fand dort so etwas wie einen flüsternden Kompass. Zunächst raunte der Kompass so leise, dass es Mühe hatte, ihn wahrzunehmen. Doch das Herz übte unverdrossen weiter, der Stimme in sich zu lauschen und sie zu verstehen. Schon nach kurzer Zeit kam es ihm vor, als ob die Kompassstimme deutlicher und verständlicher wurde.
…
So bewegte sich das Herz vertrauensvoll durch die Zeit auf seinem eingeflüsterten Weg voran. Unmerklich wuchs und wuchs das Vertrauen in seinem Innern.
…
„Hallo, du“, wurde es während seiner langen Lebenswanderung einmal von einem etwas dunkel schimmernden Herzen angesprochen, „du wirkst so offen und liebevoll, irgendwie anders als wir. Hast du gar keine Angst, verletzt zu werden?“
…
„Ich habe meine Tür schon verschlossen, als ich noch ein Kind war“, ergänzte ein zweites, schlappes Herz, das mutlos auf dem kargen, sandigen Boden hockte. „Das schien mir sicherer. So tut mir nichts mehr weh!“
…
Ein drittes, blasses Herz lag wie versteinert auf einem schattigen, schwarzen Felsblock und bewegte sich kaum noch, wandte sich aber doch an das offene Herz: „Kannst du uns helfen, unsere Schmerzen zu heilen? Wir scheinen schon seit langer Zeit unseren Weg verloren zu haben und dämmern teilnahms- und leblos von einem Tag zum anderen.“
…
„Ich habe schon so viel erlebt und habe mich auch schon verlaufen“, sinnierte das offene Herz, „aber durch die Impulse, die ich empfange, habe ich mich doch wieder neu orientieren und ausrichten können.“
…
Entschlossen nahm es die drei leidenden Herzen an die Hand, aktivierte seinen Liebesstrahl und schickte belebende, harmonisierende Energie in seine neuen Reisegefährten. Augenblicklich wechselte deren blass-weiße Farbe zu einem schwachen Rosa, und alle drei spürten ein zaghaftes Pulsieren in sich, ein erstes Wiedererwachen ihrer Lebenswärme.
…
„Auf geht’s“, ermunterte das weite Herz, „ich führe euch zurück. Zuerst werden wir uns gründlich reinigen.“
…
Mit vertrauensvollen Schritten bewegten sich die vier Herzen auf einem schmalen, felsigen Pfad bergauf und bergab, überstiegen auf dem Weg liegende, mächtige Baumstämme und kletterten über kantige Felsen, die ihren Weg versperrten. Den drei schmerzenden Herzen tropfte der Schweiß von der Stirn, denn sie kannten nur schnurgerade, ebene Wege. Hindernisse hatten sie in ihrem Leben bisher vermieden, weil sie noch nicht wussten, dass sie an ihnen wachsen konnten.
…
Nach langen Stunden des Wanderns begrüßte sie ein zunächst plätschernder, dann rauschender Wasserfall, der vom Gipfel in tiefste Tiefen stürzte. „Wir stellen uns auf den Felsvorsprung dort drüben“, schrie das offene Herz gegen das Rauschen an, „und lassen uns von der Kraft des warmen Wassers reinigen. Es löst unsere Verhärtungen und Verkrustungen auf. Fasst euch fest an!“
…
Etwas zögerlich und ängstlich folgten die drei den strikten Anweisungen, hielten sich fest an den Händen und blickten schaudernd in die Tiefe. Was, wenn sie von den Wassermassen ins Nichts gerissen würden? Doch schließlich wagten sie den entscheidenden Schritt nach vorn und spürten augenblicklich, wie der Wasserfall auf sie herab prasselte und trommelte.
…
„Nehmt die Kraft des Wassers in euch auf, zentriert euch und verbindet euch miteinander. Wir gehören alle zusammen — wir sind eins“, schallte es neben ihnen. So ermutigt trauten sie sich, ihre Ängste und Verhärtungen langsam loszulassen und den energetisierenden Wasserstrom zu genießen. Ihr schlaffes Äußeres veränderte sich, so, als hätte jemand Energie in sie hineinströmen lassen, so prall gefüllt wirkten sie auf einmal.
…
„Tretet nun mit mir hinter den Schleier und seht in die Sonne“, forderte die Herzstimme sie auf. „Die Sonne entzündet euer inneres Licht und lässt es wachsen. Öffnet euch, lasst euch berühren und ihr werdet strahlen!“
…
Die vier sahen einander mit tiefen Blicken an und richteten dann gleichzeitig ihre Augen auf die Sonne. Sie spürten, wie langsam ihre Zellen mit Licht und Liebe geflutet wurden und vor Freude tanzten und strahlten.
…
Das offene Herz strahlte ebenfalls vor Freude.
…
„Gesegnet sei dieser Moment. Möget ihr in die Welt gehen und diese mit eurem Strahlen erhellen, sodass ihr andere ansteckt mit eurem Licht und die Liebe sich ausbreitet. So sei es.“
…
Tief berührt schlossen sich die vier Herzen in die Arme und nahmen diesen Moment ganz intensiv in sich auf. Er hatte sie verwandelt, das spürten sie deutlich. Sie hatten sich wiedererkannt durch die Kraft und Liebe des offenen, weiten Herzens und versprachen, sich für alle Zeiten gegenseitig ein Segen zu sein.
Hiermit möchte ich mich bei all meinen Lesern und Kommentarschreibern für die Treue in diesem Jahr bedanken. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel. Für das neue Jahr alles Gute, viel Liebe, Gesundheit und Wohlergehen. Eure Maria…
Was sich in unserem Leben wandeln und verändern muss, um aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen, erfahren Sie im Wegweiser in und für die Neue Zeit – hier weiter.
Wozu sind wir auf der Erde?
Diese Frage treibt die Menschheit um. Alle Weltreligionen und Ideologien bieten darauf Antworten an. Antworten allerdings, die für jeden denkenden Suchenden unbefriedigend sind. Antworten, die die Menschheit auseinanderdividieren und uns vergessen lassen, was uns eint: unser Menschsein. Erich von Däniken über die Entstehung des Universums und die Bestimmung des Menschen – hier weiter.
Onkel Dagoberts Memoiren
Bevor er zum reichsten Mann der Welt aufstieg, war Dagobert Duck ein unermüdlicher Glücksritter und Globetrotter, der in jedem Winkel der Welt nach Schätzen suchte. Dieses wunderbare Werk enthält anlässlich des 75. Dagobert-Jubiläums die neuen Abenteuer aus Dagoberts Jugendjahren – hier weiter.
„Corona war der erste Streich… doch der zweite folgt sogleich. Aber wehe, wehe, wehe… Wenn ich auf das Ende sehe!“ Hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Als Ergebnis einer geheimen Vereinbarung zwischen der Eisenhower-Regierung und einer deutschen Exilantengruppe in der Antarktis entstand seit 1955 ein gemeinsames Weltraumprogramm. Die vollständige Offenlegung der verbotenen Wahrheit sowie der aktuellen Ereignisse in der Antarktis wird entscheidend zur Transformation unseres Planeten beitragen und der Menschheit Mittel und Wege zur Verfügung stellen, um die bevorstehenden geologischen Umwälzungen zu meistern – hier weiter.
Mobiles Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen
Eurasische Mission
Alexander Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt sein. Die Eurasianisten verteidigen die Notwendigkeit, dass sich jedes Volk auf der Erde auf seine Weise, frei von Einmischung und in Übereinstimmung mit seinen eigenen Werten, entwickelt. Sie stehen für die Tradition, für die blühende Vielfalt der Kulturen, deren gedeihliches Nebeneinander in Reichen, und für eine Welt, in der keine einzelne Macht über alle anderen herrscht. Ihnen gegenüber stehen die Atlantiker – hier weiter.
Grundlagen und Praxis der Freien Energie
Eine autonome Maschine, die Energie liefert – Seit mehr als 40 Jahren sorgt die berühmte Testatika oder Thesta-Distatica in der Welt der Freie-Energie-Forscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschine. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für Freie-Energie-Konverter – hier weiter.
Hier ist die CD – 528 Hz Heilungsfrequenzen erhältlich »
Das Lebensfreude-Tagebuch
Lebensfreude ist in Ihnen – Sie können Sie selbst hervorrufen und steigern, unabhängig von den Herausforderungen und Belastungen des Alltags. Das Lebensfreude-Tagebuch führt Sie weg von negativen Gedanken und Gefühlen, hin zu innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit – hier weiter.
22 Comments
Andrea
Brennsuppn mit Schorsch
>https://www.youtube.com/watch?v=ylWZcYilcHU&t=149s
Andrea
Herz-Drohne trifft Engels
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/russlands-lufthoheit-nicht-gesichert-3-tote-bei-drohnenangriff-auf-militärflughafen-engels/ar-AA15FvwU?ocid=msedgntp&cvid=a032fbe46b244a5a8af7206470e3fa4a
x
Ah Glick hot unz getroffn
arkor
Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Euch allen,
Geschwister im Geiste und der Tat und ebenso Allen,
welche es noch werden…. wollen und letztlich….müssen.
armand
Maria Lourdes
Danke Arkor, Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
Lieben Gruss
Maria
x
# arkor 9
STARKE Aussage x mal Daumen hoch.
Einar
Lieben herzlichen Dank liebe Maria.
Es sei Dir das Allerbeste von Herzen gewünscht, und mögest Du uns allen sehr sehr lange, am besten bis in aller Ewigkeit, gesund und munter erhalten bleiben.
Die Macht des Lichtes sei allzeit mit Dir und beschütze Dich auf all Deinen wegen.
Lieben Gruß
Einar
Bettina
Ja, so schön ist das, wenn die zersplitterten Seelenanteile sich endlich kennenlernen dürfen. 🙂
Ich wünsche auch allen anständigen Kameraden und vor allem unserer tapferen Maria, ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bei mir wird es dieses Jahr anders sein, zum ersten Mal ohne meine Kinder und auch ohne jeglichen Stress.
Aber das ist gar nicht so schlimm für mich, eher ist es ein vertrauenvolles Loslassen, aber auch ein Loslassen von etwas, was mir mal wieder von oberste Stelle befohlen wird. 😉
Und ja, genau so empfinde ich es, wie angeordnete, „befohlene Weihnachten“.
Drei Jahre lang haben die uns dieses wichtige Fest vermiest, gestohlen und geraubt, wir durften uns nur heimlich treffen, immer im Hintergrund die Sorge, denunziert zu werden.
Und jetzt, kommen die daher und tun so, als ob gar nichts gewesen wäre?
Kein Bedauern, keine Entschuldigung, nicht einmal eine offizielle Entwahrnung!
Stattdessen fährt man still und heimlich, von heute auf Morgen, den Kommerz hoch mit seinem „Kaufen, kaufen, kaufen“! Fast so als gäbe es kein Morgen, mit all den vielen, zukünftigen Arbeitslosen und es wird so getan, als hätten die vergangen drei Jahre gar nicht stattgefunden?
Ich weiß ja nicht, wie es euch die letzten Wochen ergangen ist?
Ich fühlte mich gedemütigt, missbraucht und verkauft!
Für mich ein Grund, Weihnachten, einfach mal zu boykottieren!
Alles liebe
Bettina
Petra
Gedemütigt, missbraucht und verkauft! – DAS PRINZIP DER FREMDVERWALTUNG…
„Nur die Sache ist verloren,
die man aufgibt!“ (Ernst von Feuchtersleben)
Besinnliche Weihnacht und Alles Gute den Friedfertigen,
ihnen gehört die Zukunft –
in der Überzahl sind sie ohnehin…
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Maria Lourdes
Danke Bettina, ich feiere auch nicht dieses Jahr!
Lieben Gruss
Maria
Einar
Danke liebe Bettina, guter Kommentar wie immer 🙂
Wo Du Recht hast da hast Du Recht.
Festtagesstimmung wird erst dann bei Einar aufkommen sobald dieser komplette verbrecherische Abschaum ausnahmslos genau da ist wo diese zu 1000% hingehören und das hoffentlich bald, besser vorvorgestern als gestern.
Dennoch bis dahin….. viel Heil und viel Segen und unbeschwerte Tage Dir….wünscht Einar.
Herzlichst
Einar
Seher
Rauch von Holz und Harz liegt in der Luft
ich atme ein den verlockenden Duft
Yulezeit ist da, Yulezeit ist da
Im tiefsten Winter, so einsam die Nacht
die Sonne wendet und Balder erwacht
Stellt das Sonnenrad auf, stellt das Sonnenrad auf
Der Tannenbaum in seiner Pracht
Der Yuleast lodert hell durch die Nacht
Stimmungsvolle Ruh, stimmungsvolle Ruh
Das Licht am Himmel die Hoffnung bringt
und Tor wild seinen Hammer schwingt
Kraft fürs kommende Jahr, Kraft fürs kommende Jahr
Frey und Freyas Sinnlichkeit
bringt Liebe, Lust und Fruchtbarkeit
Leben wird weitergehn, Leben wird weitergehn
Oh, Wintersonne, das Fest für Sie
Met, Korn und das Blut, unsere Gaben an Sie
Auf ewige Wiederkehr, auf ewige Wiederkehr
Seher
https://asentr.eu/f_jul.html
Seher
https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/12/24/julfest-rauhnaechte-germanisches-weihnachten/
x
NICHT VERGESSEN !
++Zur ERINNERUNG an unsere tapferen und ehrenhaften Soldaten !++
Der WK II war ein jüdischer und englischer Krieg
Sie liegen im Westen und Osten, sie liegen in aller Welt,
und ihre Helme verrosten und Kreuz und Hügel zerfällt.
Sie liegen verscharrt und versunken, im Massengrab und im Meer,
aber es leben Halunken, die ziehen noch über sie her!
Sie haben ihr junges Leben nicht weniger lieb als die,
die heute höhnen, es hinzugeben, war reine Idiotie.
Sie konnten nicht demonstrieren: Mehr Freizeit bei höherem Lohn.
Sie mussten ins Feld marschieren, der Vater, der Bruder, der Sohn.
Sie gingen die Heimat zu schützen und haben allem entsagt.
Was kann uns der Einsatz nützen, hat keiner von ihnen gefragt.
Sie hatten ihr Leben und Sterben dem Vaterlande geweiht,
und wussten nicht welchen Erben und welcher Erbärmlichkeit!
x
Mit einigen Textstellen kann ich mich nicht einverstanden erklären, aber trotzdem. bzw. deshalb, kein Link zum Lied.
Abkopiert:
Stille Nacht, heilige Nacht – Michael Gerwien – Das etwas andere Weihnachtslied
uncut-news.ch
Dezember 24, 2022
Video-News/Audio-News/Interviews
Das etwas andere Weihnachtslied hat nichts an Aktualität verloren.
Im Jahr 1995 produziert gilt die Version des fast 200 Jahre alten Weihnachtsevergreens STILLE NACHT, HEILIGE NACHT als Geheimtipp. Den Text schrieb Guntram Pauli 1992 unter dem Eindruck des sich anbahnenden Balkankrieges. Auch andere schlimme Nachrichten bewogen den Komponisten des ROCK REQUIEM’s, dem Lied aller Lieder einen aktuellen Text zu verpassen: Übergriffe auf Ausländer in Deutschland und Frankreich, der zunehmende Raubbau der Menschheit an ihrer Mutter Erde, und ganz generell die massiv zunehmende Kommerzialisierung unseres schönsten und wichtigsten Festes. Paulis Bruder Christoph und seine Bandkollegen bei Thomas Gottschalks „Late Night Band“ schrieben dem Song ein soulig groovendes Rockarrangement, der Münchner Sänger und Schriftsteller Michael Gerwien schließlich setzte den Text mit geradezu körperlich spürbarer Präsenz um. Sängerin der dritten Strophe ist Sarah Winter. Seit Weihnachten 2009 gibt es das Video zum Song, verantwortlich dafür zeichnet Matthias Möldner, Regisseur des ROCK REQUIEM Films. Die eindringlichen Lyrics finden ihre Entsprechung in einer subtilen Bildersprache. Ein Geschenk für Auge und Ohr mit gleichzeitigem Kratzen am Gemüt.
STILLE NACHT
Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft, keiner wacht. Die Menschheit dämmert im Tiefschlaf ganz sacht, ein paar einsame Rufer, sie werden verlacht. Schlaft in himmlischer Ruh, schlaft nur in himmlischer Ruh!
Stille Nacht, eisige Nacht, ein Sturm zieht auf, er tobt mit Macht. Doch drinnen wird noch getanzt und gelacht, das Kind in der Krippe zur Kulisse gemacht. Beim Feiern ist Elend tabu, schlaft nur in himmlischer Ruh!
Stille Nacht, einsame Nacht, im fremden Land verfolgt, verlacht; vom Bruder zum Gegner, zum Feind gemacht, wer hat dieses Feuer des Hasses entfacht. Und wir sehen tatenlos zu – schlaft nur in himmlischer Ruh!
Stille Nacht, grausame Nacht, ein trauriges Fest, draußen tobt eine Schlacht. Vom sinnlosen Krieg zum Waisen gemacht, von lautlosen Kugeln zum Schweigen gebracht. Sie finden nun ewige Ruh – und morgen vielleicht schon ich und auch Du
Stille Nacht, endlose Nacht, die Erde ist krank, sie stirbt unbedacht‘. Habt ihr die Fragen der Kinder bedacht, wenn ihr ihnen diesen Planeten vermacht? Nein, heute sind Probleme tabu, schlaft nur in himmlischer Ruh!
Stille Nacht, heilige Nacht, der Morgen kommt, ein Tag erwacht. Das Kind in der Krippe, es regt sich und lacht, ein Funke, der wieder die Hoffnung entfacht, auf ein Leben ohne Tränen und Wut, auf ein Leben aus Liebe und Mut.
Anti-Illuminat
Künstliche Liebe(u.A. mit „Onelove Binde“) ersetzt keine echte Liebe.
Allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ma
Das erinnert mich irgendwie an „Ein Nazi faehrt nach Palaestina“;-).
Als Suchergebnisse findet man dazu viel Feinpropaganda u.a. von der ARD oder die Legende von Neuschwabenland, Nazijaeger oder auch The Man in the High Castlen aber auch Kraft durch Freude….
VG
Ma
Shuairan
One World + One Love = One World Order
Drei Katechismen:
– Denke nicht, sondern liebe
– Liebe nur den Glauben an das Gute
– Das Gute ist überall und denkt mit
In einer Welt, in der alle Herzen gleich sind, ist eine vollkommene Kulturakzeptanz erreicht und damit eine einhergehende Höherentwicklung im Sinne der Feindpropaganda ausgeschlossen.
Seher
ANTIRASSIST HITLER (Video 10min) https://www.dailymotion.com/video/x5zgsyu
Karin
Liebe Maria,
herzlichen Dank an dich! Du gibst vielen Einblick, Ausblick und Durchblick mit deinem Blog. Möge die Kraft der positiven Energien stets zu dir zurück fließen!
Zauberhafte Weihnachten und tranformierende Raunächte
Karin
Maria Lourdes
Vielen Dank Karin, ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Fest!
Lieben Gruss
Maria