49 Comments

  1. 13

    Ostfront

    —————————
    Der Mensch — Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel.
    —————————

    Wie zu allen Zeiten, so ist es auch heute noch etwas Alltägliches, daß sich so mancher die nur zu bekannten Fragen vorlegt: Was ist doch eigentlich das menschliche Leben? weshalb sind wir Menschen auf die Welt gekommen, um unter Sorgen, Mühen, Elend und Enttäuschungen bitterster Art unser so kurzes Dasein zu fristen, und um dann noch zuletzt den herben Wermutsbecher bis auf die Neige zu leeren, nämlich die unvermeidlich letzte Stunde durchzukämpfen, mit dem Tode zu ringen? —

    Ferner hört man eben so oft die Frage erörtern: „Warum ist denn alles so ungerecht in der Welt eingeteilt, daß z. B. der eine Reichtum im Ueberfluß besitzt, während der andere sich von morgens früh bis abends spät plagen muß und oftmals nicht einmal das liebe Brot für die Seinen herbeischaffen kann. Wenn es denn wirklich einen Gott, einen allweisen Gott geben soll, warum hat er es denn so verkehrt eingerichtet, und weshalb bin denn gerade ich von einem allweisen und gerecht seinsollenden Gott dazu ausersehen, auf eine solch jammervolle Art mein kurzes Dasein auf dieser Erde so freudlos, unter Sorgen und Mühen zu verbringen?“

    So lauten die alltäglichen Klagen so vieler Tausender, und wahrlich, solche Fragen sind ernst genug, und verdienen in nähere Betrachtung gezogen zu werden. Bevor wir aber auf solche Fragen näher eingehen, ist es vor allen Dingen erst notwendig, zu erfahren, was wir Menschen sind, das heißt: was unser eigentliches Sein ausmacht.

    Jeder tiefer denkende Mensch, der sich nicht gerade ausschließlich im Weltlichen verloren hat, weiß es, daß er aus Leib, Seele und Geist besteht; was aber dieses Dreiwesen des Menschen, in doch nur einem Wesen vereint, ist, das scheint der Mehrzahl der Menschheit ein unlösbares Rätsel.

    So großartige, annerkennenswerte, riesige Fortschritte die Wissenschaft in den letzten Jahrzehnten auch gemacht hat, wird es der Menschheit aber trotz alledem nie und nimmer gelingen vom Standpunkte der Wissenschaft aus das Dreiwesen des Menschen zu erforschen und zu erklären, und zwar ist solches aus dem einfachen Grunde unmöglich, weil die Wissenschaft oder Weltweisheit keinen Deut über das Stoffliche oder die Materie hinauszugreifen vermag, denn wo das Stoffliche aufhört und das Geistige seinen Anfang nimmt, dort ist unwiderlegbar der Wissenschaft [Weltweisheit] eine unübersteigbare Kluft, eine undurchdringliche Schranke gesetzt, und zwar eben deshalb, weil die Materie an sich tot ist; die Wissenschaft arbeitet also demnach nur in Totem; das Geistige aber, welches die Materie belebt, von Totem aus ergründen zu wollen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Was wir nun aber über das geistige Wesen des Menschen, welches sein eigentliches „Ich“, sein „Leben“, sein „Dasein“ ausmacht, wissen, lehrt uns die reine christliche Gottesweisheit.

    Wenn wir nun fragen: „Ist es denn notwendig, zu wissen, was unser Körper, was unsere Seele und was unser Geist ist? — so antworten wir: ohne Zweifel ist es notwendig, daß der Mensch sich erst selbst kennt, bevor er begreifen und erfassen will, zu welchem Zwecke er auf Erden ist, welches seine Mission hier auf Erden ist, welches sein Endziel sein soll, — und daß er vor allem seinen wahrhaftigen Gott kennen lernt, von welchem er doch einst ausgegangen und zu dem er seines eigenen Heiles wegen zurückkehren muß; — [d. h. falls der Mensch sein geistiges Leben nicht durch gänzliches Abwenden von seinem ewigen Gott verliert, es demnach selbst zerstört, wo dann das Bewußtsein im Jenseits für alle Ewigkeit mit dem geistigen Tode selbstverständlich aufhört.] —

    Es mögen viele Skeptiker [Ungläubige], ja sogar solche, die sich gläubige Christen nennen, beim Durchlesen dieses kleinen Werkes gegen manches, was sie nicht begreifen wollen, scharfe — aber gewiß grundlose — Opposition machen, doch rate ich nur solchen Lesern, erst einmal der Sache näher auf den Grund zu gehen, ehe sie, wie man zu sagen pflegt, das Kind mit dem Bade ausschütten. Prüfe daher jeder erst selbst genau, bevor er sich zu einer ihm unbekannten Sache vielleicht ablehnend verhält und sich ein Urteil bildet, denn ohne irgend eine Sache genau geprüft und genau erkannt zu haben, es ist niemanden, und sei es der gelehrteste Mensch der Welt, möglich, ein richtiges Urteil abzugeben.

    Auszug aus: Der Mensch — Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel. — Altona 1906. — Herausgegeben von der Christlich= theosophischen Verlags= Buchhandlung Cécil Bägel.

    —————————
    Kurze Inhaltsangabe:
    —————————

    »Das Dreiwesen des Menschen«

    Der Mensch besteht aus Leib, Seele und Geist in einem Wesen vereint.
    Der Leib ist das Aeußere, die Seele das Innere und der Geist das Innerste.

    »Das Dreiwesen Gottes«

    Wir wollen, nachdem wir jenen Vorbegriff unseres eigenen Ichs erhalten haben, etwas weiter gehen und das Dreiwesen Gottes erklären.

    »Unsere Stellung zu Gott«

    Wohl sollen wir Menschen unsere Pflichten hier auf Erden voll und ganz erfüllen, aber unser Hauptaugenmerk soll auf die Entwickelung und Vergeistigung unserer Seele gerichtet sein.

    »Der jüngste Tag«

    Was den jüngsten Tag anbetrifft, an welchem alle von einem allbarmherzigen lebenden Gott [nach dem Glauben der Bibelkundigen!] Verdammtseinsollenden erweckt werden, so ist derselbe keine ferne, festgesetzte Zeit, in welcher alle mit einem Male erweckt werden sollen, wie dieses ja leider irrtümlich so gelehrt und verstanden wird. Nein! Der jüngste Tag ist für jede einzelne Seele der Tag, an dem sie aus eigenem freien Willen zu ihrem himmlischen Vater zurückkehrt, oder sich von Ihm wendet! —

    »Wer ist denn Gott?«

    Um zu wissen wer unser Gott ist, müssen wir auf die schon vorerwähnte Erklärung des Dreiwesens Gottes zurückkommen.

    »Charfreitag«

    Christus hat uns Menschen gezeigt, daß es möglich ist, die Materie zu überwinden; weshalb es Ihm auch möglich war, Wunder zu tun.

    »Die Vergeistigung der Menschheit«

    Die Vergeistigung der Menschheit, ja der ganzen Welt, die nach unumstößlichem, göttlichem Gesetz, fast unmerklich, nach und nach mit der Fortentwickelung der Menschheit fortschreitet, — durch sie wird einst das verloren gegangene Paradies hier auf Erden wieder gegründet werden, wo dann Geist zu Geist reden wird. —

    »Was bedeutet denn der geistige Tod?«

    Um nun aber besser verstehen zu können, wie der geistige oder ewige Tod vor sich geht, stellen wir einen Vergleich mit unserm Fleischkörper an . . .

    »Das Vaterwort«

    Wir haben schon in der Einleitung dieses kleinen Werkes darauf hingewiesen, daß der Kern desselben nichts Erdachtes oder menschliches Machwerk ist, sondern daß es lediglich auf tatsächlichen Offenbarungen von unserm himmlischen Vater Jesus Christus, — Offenbarungen, die wir schon seit über fünfzig Jahren von Ihm direkt erhalten, — beruht.

    »Christus der sündlos Geborene«

    Wenn wir einen Blick werfen auf die historische Ueberlieferung der wunderbaren Geburt des Herrn, so müssen wir uns sagen: die Mehrzahl der Menschheit kann es nicht begreifen, daß Christus ohne Zutun eines Mannes geboren wurde.

    »Der wahre Gottesdienst«

    Die prunkhaften Zeremonien sind ein Greuel vor Gott! Der Zeremoniendienst ist Götzendienst. Wollen wir den himmlischen Vater verehren, so sollen wir Ihm unsere Verehrung nicht durch äußeren Schein, durch äußeren wertlosen toten Prunk kundgeben, sondern das Herz ist die alleinige richtige Stätte, in welcher wir Ihn, den Vater, verehren können. —

    —————————

    Quellenangabe: Der Mensch — Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel. [PDF] ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Der%20Mensch-Bestimmung%20&%20Endziel%20auf%20Erden.pdf

    Wofür Kämpfen Wir ? ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/31/die-tiefschattenseite-der-eu-sonnenkoenigin-von-der-leyen-eine-westeuropaeische-groteske/#comment-282447

    Reply
  2. 12

    Atlanter

    Rabbi Yitchak Breitowitz: Juden werden sich im Gebiet von Edom [Europa] niederlassen [englisch]

    https://archive.org/details/rabbi-yitzchak-breitowitz-jews

    Rabbi Michael Laitman: Juden regieren die Welt [englisch]

    https://archive.org/details/kabbalist-rabbi-michael-laitman_202301

    Rabbi Michael Laitman: Die jüdische Mission ist es die Erde zu erobern [englisch]

    https://archive.org/details/krl_20230130

    Reply
  3. 11

    Ostfront

    Atlanter
    2023-01-31 at 14:19

    […] (Und alle, die sachkundig und belesen sind, wissen, dass diese Neue Weltordnung / Eine-Welt-Regierung / Globalisierungsagenda eine jüdische Agenda ist, die aus ihren Lehren stammt: dem Talmud, dem Zohar, der Kabbala… und den Protokollen der Weisen von Zion) […] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/31/die-tiefschattenseite-der-eu-sonnenkoenigin-von-der-leyen-eine-westeuropaeische-groteske/#comment-282341

    @Atlanter

    Nicht jeder, der sich auf einem schwierigen Gebiete als „Kenner“ hinstellt, ist auch wirklich ein Könner; nicht jeder, der zum Sachverständigen ernannt wird, braucht dazu tatsächlich „berufen“ zu sein, und dieser oder jener Titel eines Mannes darf nicht ohne weiteres „vertraulich machen, daß seine Kunst viele andre übersteigt.“ [Dr. Erich Bischoff — Rabbinische Fabeln]

    ——————
    Rabbinische Fabeln über Talmud, Schulchan aruch, Kol nidrê usw.

    Ein Gerichtsgutachten von Dr. Erich Bischoff. [1922]
    ——————

    Vorwort

    1. Von Sachverständigen und — anderen.

    Nicht jeder, der sich auf einem schwierigen Gebiete als „Kenner“ hinstellt, ist auch wirklich ein Könner; nicht jeder, der zum Sachverständigen ernannt wird, braucht dazu tatsächlich „berufen“ zu sein, und dieser oder jener Titel eines Mannes darf nicht ohne weiteres „vertraulich machen, daß seine Kunst viele andre übersteigt.“

    Das in dieser Schrift veröffentlichte gerichtliche Gutachten, das ich in dem Beleidigungsprozesse des Weimarer Landesrabbiners Dr. Wiesen gegen den Schriftsteller Dr. Dinter zu erstatten hatte [und das hoffentlich meine Eignung zum Sachverständigen dartut], beweist in erster Linie, daß keineswegs jeder beliebige moderne Durchschnittsrabbiner ein zuverlässiger Sachverständiger in talmudischen und rabbinischen Dingen ist, sei es außergerichtlich oder in einem Prozesse. Die heutigen paar Semester Rabbinerseminar mit nebenhergehendem Universitätsbesuche [behufs Erlangung des gemeindebeliebten Doktortitels] verbürgen ebensowenig den Besitz wissenschaftlichen Urteils wie das bestandene Staatsexamen eines Durchschnittstheologen unserer Kirche. Von einem beamteten heutigen Rabbiner oder Pastor wird ja auch — mit Recht — anderes verlangt als fachwissenschaftliches Spezialisten= und Koryphäentum. In einem Prozesse, den vor zwei Jahrzehnten der selige Auchtalmudübersetzer Laz. Goldschmidt wegen einer schlechten Kritik gegen mich anstrengte, habe ich es mit Beifall erlebt, daß zwei als Sachverständige geladene Rabbiner sich ehrlicherweise als unsachverständig selbst ablehnten, als es sich um die wissenschaftliche Erörterung talmudischer Übersetzungsprobleme handelte. — Trotz alledem scheinen nicht wenige unserer Gerichte, die sicherlich nicht jedwedem Stadt= oder Landpastor Sachverständigkeit in schwierigen Problemen der Kirchenväterliteratur oder des alten Kirchenrechtes zutrauen würden, in jedem beliebigen Durchschnittsrabbiner einen talmudisch= rabbinischen Weisheitsborn zu sehen, ähnlich wie früher das Volk in jedem „Rebbe“ einen Wundermann [oder, auf der Gegenseite, einen zweibeinigen Ritualmord] erblickte; ja, mangels eines ortszuständigen oder benachbarten Rabbiners begnügt man sich zuweilen sogar mit dem „Gutachten“ eines jüdischen Seminarlehrers oder Kantors, Beschneiders und Schächters — was ähnlich seltsam wirkt, als wenn man den Leipziger Thomasorganisten Günther Ramin, der die Evangelisten Mathäus und Johannes durcheinanderwirft [im Leipziger Kirchenblatt] als Sachverständigen über Bibelkritik bestellen wollte. — Wenn ein auf Grund solcher Gutachten gewonnenes Gerichtsurteil „verhängt“ wird, erscheint dies sehr richtig; denn bei Tageslicht dürfte es sich gewiß nicht sehen lassen. Man bedenke, daß ein solcher Fehlspruch gegebenenfalls Ehre und Existenz eines Menschen vernichten kann!

    […]

    2. Was lehrt der Talmud?

    Es ist vielfach durchaus nicht leicht, zu sagen, was talmudische „Lehre“ oder „Gesetz“ ist. Die dicken Folianten des Talmuds bilden weder ein Lehr= noch ein Gesetzbuch in unserem Sinne, sondern eine Art sehr unordentlich geordnetes Protokollbuch über das, was die jüdischen Rabbiner etwa vom 1. Jahrhunderte vor bis zum 4. Jahrhunderte nach Christus über religionsgesetzliche und alle überhaupt denkbaren Dinge teils durch Mehrheitsentscheidungen in den verschiedenen Lehrhäusern festzusetzen versucht, teils als Einzelmeinungen geäußert haben. Die schier endlosen, durch allerlei andere Erörterungen oft unterbrochenen Schuldisputationen gehen häufig ergebnislos aus, so daß man schwer sagen kann, was nun gelten soll. Zur allgemeinen gilt als „Halachah“ [Norm] erstens das, was praktisch seit alters anerkannter Brauch [Minhag] gewesen ist, zweitens das, was ein allgemein als Autorität anerkannter Rabbi gesagt hat, drittens das, was allgemein als biblisch begründet galt, viertens das, was durch einen rabbinischen Mehrheitsbeschluß festgesetzt wurde, falls keine bedeutende Autorität dem widersprochen hatte. Da aber beinahe jeder Rabbi [wie der bekannte Professor der „Fliegenden Blätter“] „ein Mann, der anderer Meinung ist,“ war, so hatten solche Mehrheitsbeschlüsse ihre Schwierigkeiten und wurden später vielfach durch einen allmählich zur Geltung gekommenen andern Brauch oder eine andere Schriftauffassung oder die Autorität eines oder einiger Lehrer oder einen anderen Mehrheitsbeschluß außer Kurs gesetzt.

    […]

    ——————
    Inhalts= Verzeichnis.
    ——————

    Vorwort — Gutachten in Sachen Dinter= Wiesen — Dr. Wiesens Übersetzungen — Übersetzungen des Kol nidrê — Dr. Dinters Übersetzungen aus dem Schulchan aruch — Das Flugblatt „Antisemitische Wahrheiten“ — Falsche Zitierungen aus Talmud und Schulchan aruch — Falsche Übersetzungen — Irreführende Verallgemeinerungen — Bemerkungen zu Kol nidrê — Das Centralvereins= Flugblatt — Zur richtigen Beurteilung von Talmud, Schulchan aruch usw. — Zum Verständnis des Schulchan aruch.

    ——————
    Quellenangabe: Rabbinische Fabeln : über Talmud, Schulchan aruch, Kol nidre usw. : ein Gerichtsgutachten / von Erich Bischoff [1922] ↓

    https://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/freimann/content/titleinfo/137943

    Deutschland, die Insel des Friedens. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/29/die-mehrheit-wendet-sich-von-der-herrschenden-politik-ab/#comment-282245

    ——————
    Filmbeitrag
    ——————

    Jud Süß

    ist ein nationalsozialistischer Film des Regisseurs Veit Harlan aus dem Jahr 1940.

    Bei seinem Regierungsantritt hatte Herzog Karl Alexander von Württemberg mit dem Eid auf die Verfassung das Versprechen abgegeben, daß in allen Dingen „nach der alten württembergischen Treu, und Redlichkeit“ verfahren werden soll. ↓

    https://ia803204.us.archive.org/14/items/jud-suss-1940-english-subbed/JUD%20S%C3%9CSS%20-%201940%20%28ENGLISH%20SUBBED%29/JUD%20S%C3%9CSS%20-%201940%20%28ENGLISH%20SUBBED%29.ia.mp4

    Aber bereits kurze Zeit darauf bekam der Herzog das Verlangen, es den liederlichen Souveränen der Nachbarländer gleichzutun, und er forderte eine Garde, eine Oper und ein Ballett. Die Landstände, an ihrer Spitze Landschaftskonsulent Sturm, lehnten das Ansinnen des Herzogs ab. Der wußte sich zu helfen. Er schickte Herrn von Remchingen, einen gefügigen Hofmann, nach Frankfurt zu dem Juden Süß Oppenheimer, und dieser nutze seine Chance.

    Heimlich wie ein Dieb schlich er über die württembergische Grenze und zeigte dem Herzog, wie man zu Gelde kommt. „Hat der Kaiser in Wien nicht auch seinen Juden, der ihm das Geld macht?“ Und Karl Alexander machte Jud Süß zu seinem Finanzberater und erlaubte ihm, Steuern, Zölle und Brückengelder einzutreiben. ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Jud_S%C3%BC%C3%9F_(Film)

    ——————

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Heil und Segen Werter Ostfront.

      Reply
  4. 10

    Ma

    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.

    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.

    Lukas 19, 27
    27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!

    Reply
  5. 9

    Seher

    ‘In Wirklichkeit aber hat damals eine sehr starke germanische Einwanderung stattgefunden. Die Waräger haben nicht nur Nowgorod und Kiew besiedelt, sondern ihre Scharen sind die Wolga bis zum Kaspisee und weiter bis zum Schwarzen Meere heruntergezogen. Diese Germanen haben damals Rußland erobert und germanisiert, .. (Davon zeugen noch so manche typische russische Namen: Olga ist Helga, der ebenso gebräuchliche Name Wladimir ist Waldemar, Jegor ist Gert usw.) .. Das ist das Rußland Alexanders des Ersten, Nikolaus des Ersten, jenes Rußland, das dem Freiherrn von Stein, als er vor Napoleon dorthin floh, so deutsch erschien, daß er sagte, es käme ihm vor, als ob er sich in Preußen befände. .. denn die ganzen oberen Schichten, die ihn regiert haben, einschließlich des Zarenhauses, die ja auch keine Romanows mehr, sondern Holstein-Gottorps waren, waren Deutsche. Die Gesetze wurden im deutschen Sinne erdacht, ja man soll zu Zeiten Katharinas sogar einmal die Frage erhoben haben, das Deutsche zur Staatssprache zu erheben. So war z.B. ein russisches Militärstrafgesetzbuch aus der Zeit Katharinas zweisprachig abgefaßt, wobei an erster Stelle der deutsche Text stand. .. Im Augenblick wird Rußland von den Juden beherrscht, aber die Juden verstehen auf die Dauer nur die Deorganisation zu organisieren. Bisher hat noch jede politische oder soziale Revolution in Rußland mit dem Rufe geendet: “Bey schidow”, d.h. “Haut die Juden!”, .. Polen erweckt in mir das Bild eines kleinen Körpers, der einen auf der Straße mit viel Gekläff und Bosheit anfällt. Aber man täte unrecht, sich zu freuen, wenn dann aus dem Walde ein Bär käme ..’ aus

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Deutschland und der Osten : Dr. phil. Baron Manteuffel-Ratzdangen https://archive.org/details/Manteuffel , eigentlich Katzdangen, doch sehet selbst https://www.lost-unlost-places.de/baltikum-1/kurland-lettland-litauen/kurland-e-k/

      Reply
    2. 9.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Wenn nicht heute, wann wäre dann der Zeitpunkt die weißen Völker zusammen zu führen,

      Reply
    3. 9.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ..um es kurz zu machen: Russen und Deutsche waren keine Feinde dies auch nicht im zweiten Weltkrieg. Ein Kriegserklärung gegen Russland ist ausdrücklich untersagt gewesen. Damit hat jeder, egal ob Russe oder Deutscher oder wer auch sonst ein untrügliches Maß an dem er seine Meinung messen kann.
      Wenn ein Pr. Putin anderes in der Öffentlichkeit sagt, scheint er nicht im Interesse des russischen Volkes zu handeln

      Reply
      1. 9.3.1

        Ostfront

        —————————
        Wofür Kämpfen Wir ?
        —————————

        Herausgegeben vom Personal= Amt des Heeres

        —————————
        Befehl des Führers
        —————————

        Hauptquartier, den 8. Januar 1944

        Ich habe anläßlich der Übernahme des unmittelbaren Oberbefehls über das Heer zum Ausdruck gebracht, daß es zu den entscheidenden Schicksalsfragen des deutschen Volkes gehört, nicht nur auf allen Gebieten des militärischen Daseins, sondern vor allem in weltanschaulischer Hinsicht eine bedingungslose Übereinstimmung zwischen Staatsführung und Offizierkorps herbeizuführen.

        Dieser Krieg wird deswegen so erbittert und erbarmungslos geführt, weil er das entscheidende Ringen zweier völlig entgegengesetzten Weltanschauungen darstellt. Das deutsche Volk ringt heute um die Freiheit seines Daseins und seiner Lebensgestaltung und um seinen Lebensraum.

        Das fünfte Kriegsjahr findet uns und unsere Feinde auf dem Höhepunkt der militärischen Rüstung. Entscheidend für den Erfolg bleibt aber immer, der Mensch, der Soldat, der Kämpfer, der den reinsten Willen, den tapfersten Glauben und die fanatischste Entschlossenheit in den Kampf zu werfen vermag, dem wird schließlich der Sieg gehören.

        Der Soldat und insbesondere der Offizier ist deshalb nicht nur Waffenträger der Nation, er ist in gleichem Maße auch politischer Willensträger seines Volkes.

        Ein Offizier, der seine Truppe nicht politisch erziehen und führen kann, ist in diesem Kampf ebenso fehl am Platze, wie ein Offizier, der in der Ausbildung oder taktischen Führung seiner Truppe versagt. Wertvollste Kräfte müssen verkümmern, wollte man die seelische Kampfkraft des Heeres nur auf blinden Gehorsam gründen, nicht aber auch auf eine das „Woher“ und „Wofür“ erkennende Kampfentschlossenheit.

        Das Buch „Wofür kämpfen Wir“ soll dem Offizier Wegweiser für seine eigene weltanschauliche Ausrichtung und geistiges Rüstzeug für die politische Erziehung und Ausbildung seiner Soldaten sein.

        Der Offizier muß auch auf weltanschaulichem Gebiet aktiver Vorkämpfer sein und seine Soldaten zu überzeugten und unüberwindbaren Kämpfern für unser großes germanisch= deutsches Reich im Sinne unserer nationalsozialistischen Weltanschauung erziehen können.

        Ich befehle daher, daß das in diesem Buch enthaltene weltanschauliche Gedankengut im planmäßigen Unterricht den Soldaten überzeugend und mit allen Nachdruck nahegebracht wird. Diese politische Schulung ist ebenso kriegsentscheidend, wie die Ausbildung an der Waffe.

        Die Komandeure veranlassen, daß dieser politische Unterricht innerhalb der Ausbildung und auch im Einsatz den gebührenden Platz einnimt. Die Oberbefehlshaber überwachen die Durchführung meines Befehls. A. Hitler [Unterschrift]

        —————————
        Unsere Gegner:
        —————————

        Das Judentum

        1. Welches sind die Ziele des Judentums? — 2. Wie erklärt es sich, daß das Judentum mit so großer Beharrlichkeit und Zähigkeit der Weltherrschaft nachjagt? — 3. Warum behauptet sich der Jude seit Jahrtausenden? — 4. Mit welchen Mitteln und Methoden versucht der Jude die Herrschaft über die Völker zu erlangen? — 5. Warum bekämpft uns das Judentum? — 6. Was ist die Freimaurerei und wessen Instrument ist sie? — 7. Was ist der Liberalismus?

        Der Bolschewismus

        8. Was ist der Bolschewismus? — 9. Woher wissen wir, daß die Bolschewisten Europa und die Welt erobern wollen? — 10. Wie gewann Stalin die Völker der Sowjetunion für den Bolschewismus? — 11. Warum kämpfen die Bolschewisten mit der größten Erbitterung? — 12. Welches Schicksal würden die Bolschewisten unseren Eltern, Geschwistern, unserer Frau und unseren Kindern bereiten?

        England

        13. Warum bekämpft uns England? — 14. Nach welcher Methode wurde das britische Weltreich errichtet? — 15. Wie machten sich die Juden den wirtschaftlichen Aufstieg Englands zunutze? — 16. Wo macht sich der jüdische Einfluß in England während des 20. Jahrhunderts bemerkbar?

        Amerika

        17. Warum bekämpft uns Amerika — 18. Welche Triebkräfte stehen hinter der wirtschaftlichen und politischen Entwicklung der USA.? — 19. Wie kam es zum unersättlichen Dollar= imperialismus von heute? — 20. Warum mußte es in den USA. trotz wirtschaftlicher und politischer Errungenschaften zur Verelendung der Arbeiter kommen? — 21. Wie suchte Roosevelt das us= amerikanische Sozialproblem zu lösen? — 22. Wer sind die Männer um Roosevelt? — 23. Wer beherrscht die USA.?

        Wofür Kämpfen Wir ? Herausgegeben vom Personal= Amt des Heeres — PDF ↓

        https://archive.org/details/personalamt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944/mode/2up

        Wofür Kämpfen Wir ? Herausgegeben vom Personal= Amt des Heeres — Hörbuch ↓

        https://ia804701.us.archive.org/8/items/wofur-wir-kampfen/Wof%C3%BCr%20wir%20k%C3%A4mpfen.ia.mp4

        „Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!” ↓

        https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275643

        Reply
    4. 9.4

      GvB

      @Seher, ja diese geschichtlichen Grundlagen sollte man kennen, wissen um Russland etwas besser zu vertsehen!
      Goten auf der Krim.

      https://www.youtube.com/watch?v=ibbg3kFBXxs

      Reply
  6. 8

    GvB

    Propaganda.
    Forscher stellen die Weltuntergangsuhr um – wegen der Gefahr einer nuklearen Eskalation durch den Ukraine-Krieg. Ein Wissenschaftler klärt im Video auf.

    Direkt nach der internationalen Vereinbarung über Lieferungen von Leopard-2-Kampfpanzern an die Ukraine meldete sich die russische Propaganda gewohnt drastisch zu Wort. Erneut drohten TV-Moderatoren mit Nuklearschlägen gegen den Westen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100121274/atom-einsatz-im-ukraine-krieg-waffen-koennten-kurzfristig-abgefeuert-werden-.html

    Reply
  7. 7

    Petra

    Beim „minderschweren Fall“ von Betrugsversuch mit einer abgekupferten Doktorarbeit verlor von der Leyen nur ihre Ehre und beschädigte das Ansehen eines Uni-Senats. Als EU-Kommissionspräsidentin den russischen Präsidenten fälschlich der „Erpressung“ zu bezichtigen, schadet hingegen Millionen EU-Bürgern.
    ZITAT ENDE
    schadet hingegen Millionen EU-Bürgern
    und garantiert das „Highlight/Glanzlicht“ der Groteske.. oder auch Umerziehung!

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Das klingt so: Die “Grossen” lässt man laufen..und die Masse darfs bezahlen.

      Im Lissabon -Vertrag steht glaube ich: Die “Gouverneure”(“Kommissare”) sind juristisch unantastbar.

      Geschickt eingefädelt…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_von_der_Leyen

      v.d.Ls eigene Truppe heisst “OLAF” 🙂

      https://weltwoche.ch/daily/das-schweigen-von-der-leyens-die-eu-muss-sich-einem-korruptions-skandal-stellen-die-eu-chefin-hat-fuer-die-betrugs-bekaempfung-ein-eigenes-aufsichtsgremium-davon-ist-nichts-zu-hoeren/

      Reply
      1. 7.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Die Frage ist doch, wer kann eine Immunität überhaupt ausstellen? Das sind ausschließlich Staaten, sonst niemand. Alles andere ist Pseudoimmunität, wie die USA auch bei gegenüber GG Art. 133 Mandatsvertretern deutlich gemacht haben, im Rahmen der Snowden-geschichte, als einige Bundestagsabgeordnete zu vorlaut wurden und die USA darauf hinwies, dass es jegliche Immunität der BRD ausschließlich als KANN-Regelung besteht, also nicht existent ist.

        Das gleiche gilt für die EU. Wenn da Funktionen eine Immunität besäßen, müssten sie auf Basis der Herkunftsstaaten bestehen und bei v. d. Leyen wäre dies das Deutsche Reich und soweit meine Kenntnislage ist, hat sich das Deutsche Reich nicht geäußert.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Auch so ein Punkt, an dem man sieht, was sich der Träger für Rechte alles vorgaukeln lässt

          Reply
  8. 6

    GvB

    Ein grosser Friedhof in der Ukraine….

    🇺🇦 DNJEPROPETROWSK

    Alleine aus dieser Region hat Selenski über 17.000 bereits verheizt. Unterschiedlichen Angaben zufolge soll es auf ukrainischer Seite zwischen 150.000 bis 300.000 Tote geben. Zu jedem Gefallenen gesellen sich noch 2-3 schwerst Verwundete.
    Laut chinesischem Geheimdienst übersteigt die Zahl der “unwiederbringlichen Verluste” 500.000 und könnte sogar bis zu 680.000 betragen.

    https://t.me/ti_origin/1435

    Ein Meer von Flaggen und KREUZEN,….das ist ein mörderischer Genozid am ukrainischen Volk.Ein normaler Mensch würde das alles stoppen…. aber nicht dieser Jude Selenski!
    und bei uns?
    Deutsches Kanonfutter für die “Ostfront”?Geht nicht so einfach(Ausser die BW-Freiwilligen/ ..Berufsarmee usw.) aber keine Wehrfplichtigen-
    Wehrpflicht ist nicht mehr.. …und das ist ja abgeschafft…müsste durch den Bundestag..

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100121346/wehrpflicht-wieder-einfuehren-einfaches-ja-oder-nein-ist-zu-kurz-gesprungen-.html

    Angesichts des russischen Angriffskriegs könne man die Aussetzung der Wehrpflicht bedauern, sagt Agnes Strack-Zimmermann.
    Dieses verdammte Miststück!

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Muffensausen?
      🇩🇪🇺🇦 Die Frage der Lieferung von Kampfjets durch Berlin an Kiew ist derzeit “hypothetisch”.

      Dies sagte Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius nach einem Besuch des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Schwylowze.

      ⚠️ Sowohl Scholz als auch Pistorius haben in den letzten Tagen wiederholt erklärt, dass Deutschland nicht beabsichtigt, Kampfjets an die Ukraine zu liefern.

      ❗️Der deutsche Bundeskanzler wies auch darauf hin, dass die Debatte über neue Waffen für die Ukraine das Vertrauen der deutschen Bürger in die von den Behörden bereits getroffenen Entscheidungen untergrabe.

      🇩🇪⚡️Baerbock (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23397) ist ein Handlanger Washingtons und hat sich zu oft mit Scholz angelegt.

      Der Kanzler bereite sich wahrscheinlich auf ihre bevorstehende Entlassung vor, sagte der deutsche Politiker Waldemar Gerdt der Zeitung VZGLYAD.

      📍Zuvor hatte Bild berichtet, dass Scholz die Fehler der deutschen Außenministerin sorgfältig dokumentiert hat.

      💬 “Berbock hätte sicherlich beunruhigt sein müssen, dass die Meinungsverschiedenheit mit Scholz öffentlich geworden war. Sie ist jedoch nicht in der Lage, die Geschehnisse vollständig zu analysieren. Sonst hätte die Außenministerin weniger oft versucht, Erklärungen abzugeben, die der Linie des Kanzlers widersprechen”, sagte Gerdt.

      💬 “Aussagen, dass sie sich nicht um die Meinung der deutschen Bürger in der Frage der Unterstützung der Ukraine kümmert, würden jeden Politiker einen Sitz kosten, aber nicht den, der vom Weißen Haus unterstützt wird”, betonte er.

      💬 “Scholz versucht, sein Image zu schützen (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/23538). Er ist für alle Ministerien zuständig. Ich bin mir sicher, dass der Kanzler im Falle der Entlassung des Diplomaten noch härter durchgreifen wird als bisher”, meint der Experte.

      ⚠️ Die Konfrontation zwischen Scholz und Bаerbock ist vor allem vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in Deutschland (https://t.me/fktdeutsch/564) deutlich zu sehen. So hat EU-Kommissar Paolo Gentiloni erklärt, dass Deutschland eines der am stärksten betroffenen Länder in der EU ist.

      Quelle (https://vz.ru/world/2023/1/30/1197170.html)

      ⁉️ zusammenfassend stellt sich nun eine mehr als berechtigte Frage: FÜR WESSEN INTERESSEN KÄMPFT BAERBOCK?

      Übersicht Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        “Muffensausen” https://m.youtube.com/watch?v=TmdCcM2FEyM Heil Skeptiker

        Reply
    2. 6.2

      DaSeppi

      Wie bereits früher geschrieben.
      Die Welt könnte ein Paradies sein, wenn es niemanden gäbe, der seinen Kopf für andere hinhält und alle den Griff zur Waffe generell ablehnen würden.
      Keine Soldaten, keine Kriege und schon gar nicht, den Kopf für die Besatzer hinhalten, noch dazu als Weißer …

      Mit patriotischen Grüßen
      Josef

      Reply
    3. 6.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es gab nie eine Wehrpflicht, wie jedem Deutschen bekannt zu sein hat. Mit hatte es auch bekannt zu sein, ohne dass ich es wusste, aber meine Unkenntnis ändert nichts daran.
      Heute würde ich nach Kenntnisstand natürlich nicht mehr in die Bundeswehr gehen um Wehrdienst zu leisten, wenn dann bewusst als bezahlter Söldner der USA, was noch eher akzeptabel ist für eine Zeit. Das Problem ist natürlich das Kriegsfreindmandat gegen seine eigene Familie und Volk. Aber das regelt das handlungsfähige Deutsche Reich, sprich deutsche Staatsvolk abschießend.

      Also, auch wenn sich Wahrheit schlecht verbreitet Unsinn dagegen wie ein Lauffeuer in der “Wahrheistszene” : Es gab und gibt keine Wehrpflicht in der Bundesrepublik Deutschland, der DDR oder Republik Österreich.

      Reply
      1. 6.3.1

        ennos

        @ arkor

        “Es gab und gibt keine Wehrpflicht in der Bundesrepublik Deutschland, der DDR oder Republik Österreich.”

        Klar, das waren dann die sogenannten Kriegsdienstverweigerer, die sich anderweitig (Krankenhaus, THW, Seniorenheim …) orientieren mussten.

        Reply
        1. 6.3.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Nein ennos, auch davor. Es gab überhaupt keine Wehrpflicht, auch wenn sie behauptet wurde.

          Reply
          1. 6.3.1.1.1

            ennos

            Ich kann mich noch gut erinnern, dass ein junger Kerl, der nicht zur Bundeswehr wollte, von der Polizei dorthin gebracht wurde. Wie’s dann ausgegangen ist, weiβ ich nicht, vielleicht hat er einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung gestellt oder hat gegen die BRiD „geklagt“, was sowieso nichts hilft. (Klage: Ich rede jetzt vom Otto Normalo.)
            Hhmm, nun sind wir genauso weit wie vorher … wer die Macht hat, gell, der macht was er will und wir werden „diszipliniert“ und haben zu folgen oder es gibt Konsequenzen. Man muss sich da ganz sicher sein, ob man die Konsequenzen tragen will und kann.

          2. 6.3.1.1.2

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ennos: Wenn jemand den Einrufungsbescheid hatte und er nicht erschien, wurde er von den Feldjägern abgeholt. Das ist richtig. Trotzdem gab es keine Wehrpflicht.

            Es ist doch völlig klar Das Feindmandat kann nicht VERPFLICHTEN, sondern bestenfalls ZWINGEN! Aber eine Pflicht dem Feindmandat zu dienen wäre Landes- und Hochverrat und genau das ist auch so im Völkerrecht so festgehalten. Mit Blick auf GG Art. 25 und seine Vorrangigkeitsverweis auf das Völkerrecht gab und gibt es also definitiv weder eine Wehrpflicht in der Bundeswehr der BRD noch könnte eine Wehrpflicht geschaffen werden.

            Hätte ich dies damals so gewusst, was ich zu wissen hätte, hätte ich das auch so vertreten, wie ich alles sofort vertrete sobald ich es weiss und ich auch seit ich um der Existenz meines Staates, des Deutschen Reiches gesichert weiss, nicht eine Sekunde verschwendet habe.

          3. 6.3.1.1.3

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            ..und dies gilt ebenso für die DDR, Rep. Österreich und sonstige Verwaltungen…

    4. 6.4

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Selbstverständlich würde ich mir für die Ukrainer einen richtigen ukrainischen und guten Führer wünschen, egal aber von den ganzen Unbestimmtheiten in der Sache, aber Fakt ist, dass diese Männer für ihr Land gestorben sind, ob gute oder schlechte Führung und ich werde niemals das Recht in Zweifel ziehen für sein Land zu kämpfen….und wer dies tut…hat kein eigenes Land verdient….oder um es mit den Worten des Skeptikers zu sagen…kann man das anders sehen?

      Reply
    1. 5.1

      Seher

      Dr. Dietrich Klinghardt. 👍

      Reply
  9. 4

    Schneeberg

    Mal etwas anderes, nicht passend zum heutigen Artikel:

    Die tschechische Regierung hat einen Regierungsbevollmächtigten für den Wiederaufbau der Ukraine in sein Amt eingeführt. Es ist der bisherige Staatssekretär im Verteidigungsministerium Tomas Kopecny. Er soll Ministerien, Firmen und NGO´s verknüpfen, die der Ukraine helfen wollen.
    Kopecny war u.a. als Sonderberater des NATO-Generalsekretärs im inernationalen Stab der NATO tätig. Er war zuständig für die Abteilung industrielle Zusammenarbeit im tschechischen Verteidigungsministerium. Er lehrt in Masterstudiengängen an der Karls-Universität in Prag. Studiert hat er wohl in England und Amerika. Er ist Mitglied im Aspen-Institut usw. Sehe ich mir sein Gesicht an, dann ist klar wozu er gehört.

    Übrigens: Bevor Scholz sein Ja-Wort zum Einsatz der Leopad-Panzer gegeben hat, wurde in Senftenberg, auf dem Bahnhof, ein Zug mit diesen fotografiert. Bei Fragen an die Bundeswehr versuchte diese sich herauszureden und die eine Abteilung wußte angeblich dies und die andere das usw. Auch in der Ukraine sollen diese Panzer vorher schon gesehen worden sein.

    Ich wünsche Euch noch einen guten Tag.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Staatssekretär im Verteidigungsministerium Tomas Kopecny.
      https://www.ft.com/content/8c018644-3866-4f69-9105-d3c0e68ca491

      Reply
      1. 4.1.1

        Schneeberg

        Götz, danke für den Hinweis. Ich werde da nach dem Mittagessen lesen. Ich habe diese Meldung bei Radio Prag gelesen, vor einigen Tagen.
        Noch etwas zu Lothar Wieler: Er wechselt zum 1.April 2023 an das Hasso-Plattner-Institut (HPI) in Potsdam. Er wird dort Sprecher des neuen Clusters Digital Health, in dem es um die Digitalisierung von Medizin und Gesundheitswesen geht, wie das HPI und die Hasso-Plattner-Stiftung mitteilen. Nach acht Jahren an der Spitze des RKI freue er sich auf die Möglichkeit, seine Erfahrungen aus dem Public Health Sektor und der Bekämpfung von Pandemien nun im HPI einzubringen, erklärte Wieler laut Mitteilung. “Diese Pandemie wird nicht die letzte gewesen sein, aber wir können uns besser auf die nächste vorbereiten, indem wir jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und in die Forschung investieren.” Alles klar? Mir ist schon schlecht!

        Gruß an alle hier und einen guten Tag
        Schneeberg

        Reply
  10. 3

    Atlanter

    Adolf Hitler war kein kontrollierter Agent. Er war kein Rothschild [ulysses freire da paz jr.]

    Vorwort: Einige schlecht informierte und nicht sehr belesene Leute werden behaupten, dass Hitler ein kontrollierter Agent war, oder sogar, dass er ein Jude oder ein Rothschild war… eine Art kontrollierte Opposition – und sagen, dass Adolf Hitler nicht wirklich gegen die Neue Weltordnung und die jüdischen Bankenkartelle gekämpft hat. Ehrlich gesagt, haben diese Leute entweder nicht die entsprechenden Nachforschungen angestellt oder sind unfähig zu kritischem Denken – und viele dieser Leute in den alternativen Medien, die diese Dinge sagen, sind Desinformationsagenten – Kontrollierte Opposition, zionistische Handlanger. Unten ist der Hauptteil eines Artikels von einem ausgezeichneten Blogger namens ‚diggerfortruth‘, es gibt auch einige zusätzliche Zitate und Links:

    (Und alle, die sachkundig und belesen sind, wissen, dass diese Neue Weltordnung / Eine-Welt-Regierung / Globalisierungsagenda eine jüdische Agenda ist, die aus ihren Lehren stammt: dem Talmud, dem Zohar, der Kabbala… und den Protokollen der Weisen von Zion)

    https://archive.org/details/b13dd973c8ab106c5cb7469638013f8f

    Deutsche Übersetzung: Wenn Hitler den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte – hätten wir heute eine bessere gerechtere Welt

    Der legendäre US-General George S. Patton erkannte spät im Krieg, dass die Vereinigten Staaten gegen das falsche Land kämpften. Patton war der Meinung, die USA hätten sich auf die Seite Deutschlands stellen sollen, um die jüdisch-bolschewistische/kommunistische UdSSR zu vernichten. Diese Informationen stammen aus Pattons Tagebucheinträgen, aus Briefen, die er an seine Frau schrieb, und aus Äußerungen, die er gegenüber Offizieren und Mitarbeitern des Militärs machte.

    Der Zweite Weltkrieg war ungeheuer komplex. Letztendlich war der Zweite Weltkrieg jedoch im Wesentlichen ein Krieg zwischen zwei konkurrierenden Ideologien: Nationalismus – gegen jüdischen Internationalismus/Globalismus. Adolf Hitler und seine Verbündeten kämpften dafür, das Konzept des Nationalismus zu bewahren, nicht nur für die Deutschen, sondern für alle Völker auf der ganzen Welt. Nationalismus bedeutet eigentlich nur die Souveränität eines ethnischen Volkes und das Recht eines solchen ethnischen Volkes/Nationalisten – innerhalb seines eigenen Landes – auf Selbstbestimmung. Was ist mit Selbstbestimmung gemeint? Selbstbestimmung bedeutet einfach, dass ein ethnisches Volk seine einzigartige Kultur und sein Erbe bewahrt und seine kollektiven Ziele als ein einzigartiges Volk verfolgt.

    Auf der anderen Seite des Zweiten Weltkriegs stand der jüdisch-bolschewistische Internationalismus (heute nennen wir das einfach „Globalismus“). Dies ist die jüdische Weltanschauung (oder besser gesagt, der Plan), schließlich alle Nationen zu beseitigen, mit Ausnahme eines jüdischen Heimatlandes… (was später – nach dem Zweiten Weltkrieg – die Nation Israel im Jahr 1948 sein sollte). Jüdischer Internationalismus/Globalismus strebt danach, schließlich alle Völker der Welt in einem globalistischen System mit einer globalen Regierung, einer globalen Bank, einer globalen Währung usw. zu vereinen. Kurz gesagt, der jüdische Globalismus (d. h. die Schwächung und letztendliche Abschaffung aller Nationen) ist das genaue Gegenteil des Nationalismus (d. h. eine Welt, die aus Nationen besteht). Die alliierten Mächte des Zweiten Weltkriegs (angeführt von Roosevelt, Churchill, Stalin und anderen) waren Werkzeuge des internationalen Judentums und kämpften daher de facto für die jüdische globalistische Weltsicht. Nachdem die (jüdisch geführten) Alliierten 1945 den Zweiten Weltkrieg gewonnen hatten, konnten die internationalen jüdischen Kräfte eine jüdische „Einflusssphäre“ über die gesamte westliche Welt ausüben (und wie wir heute sehen, zunehmend auch über den Rest der Welt).

    https://archive.org/details/wenn-hitler-den-zweiten-weltkrieg-gewonnen-hatte-hatten-wir-heute-eine-bessere-g

    Reply
    1. 3.1

      123

      “Wenn Hitler den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte – hätten wir heute eine bessere gerechtere Welt”

      Dem stimme ich zu.
      Mir fehlen halt auch stichhaltige Beweise, dass Deutsche Greueltaten begangen haben sollen, für die wir bis heute verantwortlich gemacht
      werden.

      Es reicht halt nicht, den Menschen “Wahrheiten” mit Gewalt einzuprügeln.

      Was ich aber gesehen habe, und was man ja selbst heute noch sieht, ist, wie unsere “Befreier” mit uns umzugehen pflegen.

      Wie hieß noch der gleich der jüdische Henker, der die Stricke der Verurteilten nach dem Nürnberger Prozess so präparierte, dass diese
      Menschen nicht sofort am Galgen durch Genickbruch starben, sondern noch 10 Minuten kämpften, bevor sie erstickten?

      Und hatten sich nicht damals noch Anwälte vom Nürnberger Prozess zurückgezogen, da dieser Prozess nichts mit Gerechtigkeit zu tun hatte?

      Ich bin kein Historiker, doch trotzdem, mich haben diese ganzen Lügen der Allierten nie überzeugt.

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Seien wir etwas genauer: Wenn Hitler den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte, dann wäre der zweite Weltkrieg möglicherweise beendet, was wir aber nicht genau sagen können, da wir die Pläne danach nicht kennen und wir durchaus davon ausgehen müssten, dass besetzte Gebiete weiterhin besetzt geblieben wären ohne sie zu annektieren, was bedeutet, dass Hitler weder den zweiten Weltkrieg beendet hätte und dieser damit auch nicht als gewonnen betrachtet werden könnte.

        So ist es auch heute: Der zweite Weltkrieg hält an und ist demnach weder gewonnen noch verloren.

        Aber gehen wir mal ansatzweise davon aus, dass das Deutsche Reich gegen den Angriff auf Kontinentaleuropa durch die Atlantikmächte hätte behaupten können und im Osten den Bolschewistischen Angriff hätte abwenden können, was auf eine Verwaltung Russlands hinauslaufen würde:

        Ich denke dann würde die Welt heute so aussehen: Das Deutsche Reich wäre heute völlig ausgezerrt, weil wir gar nicht die menschlichen Ressourcen gehabt hätte Kontinentaleuropa aber schon gar nicht Kontinentaleuropa einschließlich Russland dauerhaft besetzt zu halten. Wir hätten uns in ständigen kleinen Konflikten befunden überall in Europa.
        Da davon auszugehen ist, dass die europäischen Völker allgemein damals eine deutsche Herrschaft abgelehnt hätten, wäre heute Europa völlig zerstritten und verhasst untereinander.

        So gesehen können wir froh sein, dass die USA die Aufgabe des Besatzers über die Beschlagnahme der vom Deutschen Reich (Besatzung weiterhin gegeben) besetzten Gebiete übernahmen.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          ..darüber hinaus wären die asiatischen Teile Russlands wahrscheinlich heute fest in chinesischer Hand.

          Reply
        2. 3.1.1.2

          Einar

          „Ich denke dann würde die Welt heute so aussehen: Das Deutsche Reich wäre heute völlig ausgezerrt, weil wir gar nicht die menschlichen Ressourcen gehabt hätte Kontinentaleuropa aber schon gar nicht Kontinentaleuropa einschließlich Russland dauerhaft besetzt zu halten. Wir hätten uns in ständigen kleinen Konflikten befunden überall in Europa.
          Da davon auszugehen ist, dass die europäischen Völker allgemein damals eine deutsche Herrschaft abgelehnt hätten, wäre heute Europa völlig zerstritten und verhasst untereinander.“

          Guter Arkor, das ist die eine Seite der Medaille 🙂

          Und doch hätte es auch ganz anders sein können.
          Der NS hätte nach und nach Anklang gefunden und die weiße Menschheit hält endlich zusammen, Tauschgeschäfte wären am erblühen, Frieden auf der ganzen Welt gesät, bahnbrechende Technologien, dass Übel wurde ausgeschafft, alles Friede, Freude, Eierkuchen….und wir würden längst komfortabel zu den Sternen reisen…zw.Smiley.

          Das war Einars kurze Schilderung wie es auch hätte sein können, sicherlich ausbaufähig 🙂

          Gruß
          Einar

          Reply
          1. 3.1.1.2.1

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            …der Hass Einar….gegen uns…war zu groß…Wir hätten diesen Hass nicht einmal überwinden können, wenn wir den Himmel auf Erden errichtet hätten. …ganz im Gegenteil, ..das hätte den Hass durch Neid noch mehr geschürt.

            In der Zukunft müssen die Nachbarn das Gefühl haben, dass Sie es sich ebenfalls verdient haben und nicht nur von deutscher Leistung profitierten.

          2. 3.1.1.2.2

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            …aber sei es wie es sei ..Einar…von einem verlorenen Krieg zu reden, wenn er noch nicht beendet ist, ist nicht nur unsinnig, sondern blödsinnig…und demnach könnten sich unsere beiden Ansichten noch zu einer baldigen Realität bewahrheiten.

  11. 2

    Anti-Illuminat

    van der Leyen gehört eben zur typischen Negativauslese. Was will man davon erwarten?

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      ..wird sich am Schluss herausstellen: Ihr Vater nahm deutlich Stellung. Letztlich kommt es darauf an, was am Schluss faktisch ist und daran wird man gemessen. Was beklagen wir denn? Dass man uns anlügt? Dass man uns täuscht? Wie sehr die Menschen an der Wahrheit interessiert sind, zeigt sich an dem was sie selbst verteilen…..und das ist? ….die Wahrheit? …..nein..es ist jeder Mist, der einem gerade gelegen scheint…..

      Gesprochen wird viel..und wer den Feind täuschen will, der betreibt sicher keine Volksaufklärung……

      …wer weiss, wer sich letztens als beste Deutsche erweist…..aber am Schluss gibt es völlig unbestechliche Fakten hierzu…..

      Reply
  12. 1

    Stallbursche

    Die lachen uns alle aus, weil sie wissen, daß sie mit ihren Lügen uns alle, mehr oder weniger zerstört haben.
    Und eins wissen die noch, daß unsere Leute, von der Absetzbewegung einfach nur, in irgendeiner Weise auf Trapp gehalten werden müßen.
    Unsere Leute haben genug damit zu tun, sich selbst zu schützen, vor den ständigen Angriffen, die als Erforschung der Erde und des Weltalls getarnt werden.
    Wir Deutsche sind wohl dazu verdammt worden, von diesem Erdball zu verschwinden.
    Ich kann mich mit der Tatsache zwar nicht anfreunden, aber daß muß man ja auch nicht.

    Reply
    1. 1.1

      Atlanter

      Werter Stallbursche, wir werden nicht von diesen “Erdball” verschwinden/getilgt, wie die Menschen-Feinde, es gerne hätten, unsere Kameraden [Rd’s], zeigen sich jede Nacht klar & deutlich…die gestrige Nacht, war wieder, ein sehr phänomenales “Spektakel, zur “Freude” meinerseits…& hier mal einige “Schilderungen meiner Erlebnissen” ,hatte es schon mal hier im LupoBlog erwähnt, wie zum Beispiel: bei allen Autos im Autohaus gingen die Hupen/Scheinwerfer/Blinker, an & aus [Motorstopmittel]!
      Oder die Supermarktbeleuchtung/Parkplatzbeleuchtung ging an & aus! Oder der Himmel erhellt sich, wie am Tage & dazu leuchten, mehrerer Objekte auf, mit silberweisem-rotierendem Licht am Horizont, sie sind in jeder Himmel’s-Richtung vertreten…! 😉

      Reply
      1. 1.1.1

        Stallbursche

        Danke Atlanter, für Deine Antwort,
        machmal empfindet man das Ganze hier, als einfach zu heftig, was es wohl auch ist.
        Es spielt keine Rolle, wo man sich befindet, überall sehe ich die Köpfe von unseren Gegnern.
        Meine Einstellung ist bekannt und daß, lassen sie einem auch irgendwie spüren.
        Heil, unserem deutschen Vaterland!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Atlanter

          Dass kenne ich nur zu gut, Kamerad, denn auch ich, werde von diesen verstrahlten “Gutmensch-Trottel Hirni’s ” seit Jahren terrorisiert, wegen meiner “deutschen Gesinnung, für Volk & Vaterland, das schlimme daran ist, diese “Zombie’s, hören einfach nicht auf, mit ihrem angezüchteten “jiddischen Dreck’s-Verhalten”…in ihrem Wahn, sie fühlen sich, sowas von “Selbstsicher”, dass sie wirklich, davon ausgehen… dass sie nicht für ihre “frevlerischen Taten” belangt werden können…ganz grosser “Irrtum”, denn der “Welpenschutz, ist irgendwann abgelaufen…!

          Heil & Segen Dir/Euch

          Reply
        2. 1.1.1.2

          ziehund

          stallbursche,die zerlegen sich von selbst,wenn sie nicht mehr nützlich für die sogenannten eliten sind.das einzige beständige dieser welt ist die unbeständigkeit.

          Reply
    2. 1.2

      ziehund

      die richtet grossen schaden an hat eineen sehr edlen charakter ob die pläne aufgehen? hoffentlich nicht die hochfinanz ist auch nicht perfekt, hoffentlich .weiss der teufel was dieses weib reitet, ihr mann wahrscheinlich nicht.

      Reply
      1. 1.2.1

        Stallbursche

        Ziehhund, du hast aber auch eine Schreibart an Dir.
        Naja, was solls, das Schmunzeln sollte man nicht auch noch verlieren.
        Machs Gut.

        Reply
    3. 1.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      wir Deutschen werden auf keinen Fall von diesem Erdball verschwinden und überall wo wir sein wollen auch in der Lage uns zu behaupten.

      Ich neige wirklich nicht zu einer Überglorifizierung von uns Deutschen, aber wenn ich mir die Analysen der Feinde anschaue, uns betreffend, dann gibt mir das die sicher Zuversicht an unsere Möglichkeiten.

      Wir Deutschen scheitern bestenfalls an uns selbst, so wie es mehrfach in der Vergangenheit war, aber ansonsten ist es genau wie Bismarck sagte: …wenn die Deutschen zusammenhalten……

      Reply

Leave a Reply to Seher Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen