49 Comments

  1. 26

    Ostfront

    —————————-
    „Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!”
    —————————-

    Gespräch mit Ahasver !

    Dein Spiel mit Völkern und Staaten — Im Ziel zur Versklavung der Welt, — beleuchtet fürwahr Deine Taten, die sich Dein Wille gestellt. Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen, geschützt durch der Lüge Macht, — doch warte ! wenn nicht schon morgen, wirst Du um Dein Handwerk gebracht.

    Dein Wirken hinterließ Narben, von bleibender Gegenwart; — um Deiner Mammonsucht starben die Besten von unserer Art. Es fielen kämpfend Millionen — Von Dir auf das Schlachtfeld gelenkt; Selbst Kindern galt kein Verschonen, — Elite hast Du gehenkt !

    Von Dir aus ist alles gefährlich, was nicht Deinem Sinnen entspricht; Freude empfindest Du ehrlich, wenn alles Große zerbricht ! So manches ist Dir gelungen — In jüngster Vergangenheit, — Mit Hilfe bösester Zungen; — Doch nur für ganz kurze Zeit.

    Von dieser gleichhohen Warte — Bist Du von vielen erkannt; Du spielst heut´ die „letzte Karte“, um Deiner Selbst — aus der Hand ! Du hast Dich geirrt in den Werten, was ehrliches Denken vermag, — auch noch im Geist der Gelehrten, vom echt deutschen Schlag.

    So hast Du Dich selber gerichtet — — Von Haß und Mißgunst beseelt; — Du fühlst Dich zur Lüge verpflichtet, und wahre Größe Dir fehlt !

    Heut´ bist Du ein Opfer der Lüge, heut´ wirst Du von ihr schon geplagt; schon zeigst Du betroffene Züge von höchster Bestürzung gejagt ! — Hierher gehört das seit Jahren, was Du ein „Welträtsel“ nennst, doch zeigt Dein ganzes Gebaren, daß Du die Gefahr auch erkennst !

    Drum wünschst Du weit in den Fernen — Die Heimat der „Ufos“ zu seh´n, noch hinter lichtschwachen Sternen Ahasver ! — — ich kann Dich versteh´n. Und wieder zwingt Dich die Lüge — zum Kampf, ja zur Abwehrpflicht !– verzeihe, daß ich Dich rüge: Besucher bekämpft man doch nicht.

    Daß „Ufos“ Dir Sorgen bereiten, beweist Du auf Schritt und Tritt; wie kannst Du sie dennoch bestreiten, dann macht doch keiner mehr mit !
    Dein Trachten seit tausend Jahren — Die Welt unter Füßen zu seh´n, Ahasver ! Du hast Dich verfahren, denn Lügen zerbrechen, — vergeh´n.

    Du kamst auch nicht auf Gedanken, daß man Dich gänzlich durchschaut und hast so ganz ohne Schranken auf unser Vertrauen gebaut.
    Dich störten die deutschen Grenzen — — Dein Geist nur Vernichtung sieht; Wir dachten darum an Ergänzen — An sicheres Ausweichgebiet !

    Dort wurde geschafft und gehämmert, dort wurde so manches erdacht; und heut´ schon bei Vielen dämmert, was dort im geheimen vollbracht !
    Ein Vorsprung wurde gezimmert Von kosmischer Qualität; — Wenn heut´ Dein Inneres wimmert, Ahasver ! — — es ist schon zu spät !

    Du warst voller Freude betrunken, als Deutschland total zerbrach; — der Führer im Schmerz wohl gesunken, in Ruhe den Endsieg versprach !
    Dein Wüten wollte erreichen, trotzdem, — noch mehr als geschah; Dein Wesen sucht seines — gleichen: Du schufst Dir ein Golgatha !

    Und nun — — was ist Dein Begehren ? — — Denkst Du im Stillen vielleicht — Die ganze Welt zu zerstören ? — — Dann wäre Dein Ziel noch erreicht.
    Ich möchte Dich hierzu belehren, auch daran wurde gedacht; wir haben ein Mittel — — in Ehren, das diese Absicht bewacht !

    Die heutige Weltenwende, in die uns das Schicksal gestellt, geht mit Dir bald zu Ende, Ahasver ! — — zum Segen der Welt !!!

    —————————-

    Ufos – Mythos Neuschwabenland – Das letzte Geheimnis des 3.Reiches

    https://www.youtube.com/watch?v=vX0b8ygkhaE

    *Über die jetzige geistige Sündflut.

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    Reply
  2. 25

    Andrea

    Tödliche Dogmen

    Kinder-Animationen für Kreuzzüge – Rattenfänger von Hameln – Kinderkleberverbot bis ca. 08.01.2023
    „…Die Allgemeinverfügung ist ab dem 10.12.2022, 00.00 Uhr wirksam und bis vorerst zum Ablauf des 08.01.2023 gültig. …“
    >https://www.radiogong.de/klima-kleber-protest-muenchen-verboten-januar

    „…Teile ihres Vermögens spendet sie an den Climate Emergency Fund (4 Mio. Euro),[1] den sie mit Personen wie Adam McKay und Rory Kennedy begründete. Dieser unterstützt Klimaschutzorganisationen wie zum Beispiel Just Stop Oil (1,1 Mio. Euro)[1] und die im deutschsprachigen Raum aktive Letzte Generation.[2] …“
    ( >https://de.wikipedia.org/wiki/Aileen_Getty )

    Fake?
    „Steven D. Kelley – Underground City at the Getty Museum“
    ( >https://www.youtube.com/watch?v=AOnIzawFmiI )

    Reply
    1. 23.1

      x

      Abkopiert:

      Das Schlusswort hat Robert Salas. Er appeliert an die Zuschauer sich Zeit zu nehmen und nicht nur über die Aussagen dieser sieben UFO-Zeugen ernsthaft nachzudenken, sondern auch über die Aussagen anderer Zeugen. Die sieben ehemaligen Militärs kommen zu dem Schluss: “Das UFO-Phänomen ist real, nicht eingebildet. Die Regierung betreibt exzessive Geheimniskrämerei. Unbekannte Flugobjekte wurden bereits über vielen Atomwaffenstützpunkten und anderen Atomanlagen beobachtet. In einigen Fällen trat das Erscheinen solcher Objekte zeitgleich mit dem Ausfall der Atomwaffen auf. Das Herumpfuschen an Atomwaffen gefährdet die nationale Sicherheit.”

      Reply
  3. 22

    x

    Es gibt sie wirklich, die Unbekannten Flugobjekte …..

    https://exopolitik.org/category/ufos-und-atomwaffen/

    Reply
  4. 21

    x

    https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/09/zero-point-fluxliner-arv/

    Alles Englisch – leider keine Übersetzung auf Deutsch.

    Ab ca 39 kommen auch Haunebu`s

    Reply
  5. 20

    x

    Im Video ist zu sehen, dass Sie sich von der Kranken-Bahre alleine erhebt !!!!

    https://rumble.com/v1zo0a2-anne-heche-was-about-to-expose-hollywood-pedophile-ring-before-she-died.html

    Reply
  6. 19

    Atlanter

    Die wahre Wahrheit über Pizzagate-Teil 1 [englisch]

    Die wahre Wahrheit über PizzaGate – Teil 1
    Dies ist Teil 1 einer 4-teiligen Serie!

    PizzaGate ist ein Skandal, der kurz vor der Präsidentschaftswahl im November 2016 bekannt wurde.
    Im Wesentlichen geht es um Pädophile, Pizza, Pädokriminalität, Kinderhandel, Kindesmissbrauch und sogar satanische Rituale, die Folter, Opferung und Ermordung von Kindern beinhalten. PizzaGate verwickelt einige sehr wichtige Personen in Washington DC und der US-Regierung, die ihre Macht und ihren Einfluss genutzt haben um die Geschichte zu diskreditieren und zu verhindern, dass die Wahrheit an die Öffentlichkeit gelangt.

    Die kontrollierten Mainstream-Medien haben großartige Arbeit geleistet, indem sie die Geschichte vertuscht haben, ohne irgendwelche Fakten anzuerkennen, und die Öffentlichkeit im Grunde genommen über die wahren Fakten darüber belogen haben, was PizzaGate tatsächlich ist und wer daran beteiligt ist.

    Wenn Sie eine Person sind, die 100 % ihrer Informationen aus dem Fernsehen und den Zeitungen bezieht, würden Sie PizzaGate wahrscheinlich als Verschwörungstheorie bezeichnen! Wenn Sie jedoch selbst alternative Nachforschungen angestellt haben, wissen Sie, wie real, dunkel und unheimlich PizzaGate wirklich ist.

    Das Ziel dieser Präsentation ist es, Ihnen alle verfügbaren Beweise zur Verfügung zu stellen, damit Sie auf der Grundlage der vorgelegten Beweise zu Ihren eigenen Schlussfolgerungen kommen können.

    https://ia801403.us.archive.org/31/items/The-Real-Truth-About-Pizzagate-Part-1/PART%201%20-%20The%20Truth%20About%20Pizzagate%20%28Killing%20Children%29.pdf

    Reply
    1. 19.1

      Atlanter

      Adolf Hitler gegen die jüdische Weltordnung

      https://archive.org/details/adolf-hitler-vs.-the-jew-world-orderalternate

      Europa die Letzte Schlacht [deutsch] Teil 1 bis Teil 5- Deutsche Übersetzung von NWO-Hunter

      https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-1-bis-teil-5

      Europa Die Letzte Schlacht [deutsch] Teil 6 bis Teil 10

      https://archive.org/details/europa-die-letzte-schlacht-deutsch-teil-6-bis-teil-10

      Reply
  7. 17

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Thema Vergewaltigung und Illegale als Vergewaltiger, welche nicht abgeschoben werden (können)
    (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/migration-und-kriminalitaet-in-deutschland-3-unbequeme-fakten-82176144.bild.html)
    (https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/leonie-13-vergewaltigt-und-getoetet-dreimal-mord-richterin-schickt-afghanen-trio-82136130.bild.html)
    (https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kidus-y-hat-20-vorstrafen-intensivtaeter-nun-wegen-mordes-vor-gericht-82168276.bild.html
    (https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/uzman-a-ueberfiel-drei-frauen-diesen-serienvergewaltiger-werden-wir-nicht-los-82102742.bild.html)
    (https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/staatsanwalt-sicher-diese-typen-filmten-sich-beim-vergewaltigen-82156100.bild.html)

    (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/illerkirchberg-maedchen-14-vergewaltigt-faeser-lehnt-taeter-abschiebung-ab-82203574.bild.html)

    Thema Vergewaltigung ist mit ganz oben in Twitter, wie auch sonst und wenn ich mir die ganzen Kommentare anschauen, dann müssen sie bedauerlicherweise ins Nichts führen, wie so oft:
    lauter sinnloses und falsches Blablala: „Nancy Faeser ist schuld, Nancy Faeser muss weg, Nancy Faeser verhindert Abschiebungen.“….und und …lest einfach selbst…

    und es offenbart sich, wie immer unser Problem:
    Der Deutsche ist nicht in der Lage das Richtige zu verteilen!

    Vor N. Faeser gab es andere Innenminister und egal wie er heisst….die FUNKTION STEHT IM FREMDMANDAT, im FEINDMANDAT zum deutschen Volk!
    Sowohl ist NICHT DIE VERANTWORTLICHKEIT gegeben, aber auch insbesondere KANN SO KEINE LÖSUNG herbei geführt werden! Wäre eine Lösung über das Feindmandat möglich HÄTTE KEIN DEUTSCHER AUCH NUR EIN RECHT!

    Die Deutschen könnten genauso gut an eine Kindergartenleiterin in Florida appellieren und es wäre genau so sinnlos!

    Die schlichte Wahrheit ist: Das deutsche Staatsvolk steht in der Verantwortung, was bedeutet, WIR ALS DEUTSCHES STAATSVOLK sind SCHULD …und wir befreien uns von unserer Schuld, in dem wir unsere Rechte vertreten und unsere PFLICHT TUN, als STAATSVOLK und darüber können, je nach dem NACHHALTIGE GERICHTSURTEILE gefällt werden und DIE ILLEGALEN IN MASSEN, an sich ALLE, wenn das deutsche Staatsvolk will, abgeschoben werden.

    Und dies geht nur über das bestehende Recht und die eigene Handlungsfähigkeit! Wie in jedem Staat.

    DAS MUSS VERBREITET WERDEN!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 09.12.2022

    Reply
  8. 16

    GvB

    Nachricht von gestern:
    8.12.2022
    Heute ist „unsere“ Bundesregierung ein Jahr im „AMT“.
    passend dazu gabs gleich einen Kathastrophen-Alarm…
    🙂

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      ALINA…#neuesausrussland
      🇷🇺 Ich habe mir letzte Woche mal die Zentrale der berühmt berüchtigten Nachtwölfe in Moskau angeguckt! 👻

      Wider erwarten stellte sich heraus, dass die zugegeben etwas gefährlich aussehenden Bikerjungs – die sogar mein Taxifahrer fürchtete – absolut lieb sind. Ich habe mir ihr abgefahrenes Gelände inkl. Club angesehen (Videos).

      Derzeit bereiten die Wölfe übrigens eine Märchenshow für Kinder vor, die vom 4.-18 Januar jeden Abend stattfinden wird (Plakat am Eingang, Foto). Außerdem werden sie in ihrer Zentrale bald 40 Kinder aus dem Donbass in Empfang nehmen. Humanitäre Hilfe leisten Sie auch.

      Ich sage ja – liebe Jungs! Man darf einfach nicht alles glauben was in den Medien steht 😁☝️
      Alina..
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/124235

      .schönen abend noch………….
      und denkt positiv.

      Reply
      1. 16.1.1

        Einar

        Büffel sind sanftmütige Riesen doch sollte man sie niemals reizen…zw.Smiley.

        Reply
  9. 15

    GvB

    08.12.22 20:00 Direktübertragung! DC am Abend – Zu Gast: Sebastian von Weichreite TV

    https://bit.ly/3FaDcat

    Liebe Zuschauer, unser heutiger Gast Sebastian, der in Sachsen von Demos und aktuellen Ereignissen direkt überträgt, wird uns über seine Erfahrungen, insbesondere Begegnungen mit der Antifa, berichten.
    Euer Thomas

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/12/08/08-12-22-2000-direktuebertragung-dc-am-abend-zu-gast-sebastian-von-weichreite-tv/

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Julian Reichelt macht auf betroffen..aber VORSICHT der EX-BILD-Journalist soll wohl nur PROTESTLER auf seine Seite ab-ziehen!
      ..er hat plötzlich sehr viele Follower..Mal drüber nachdenken!
      https://www.youtube.com/watch?v=c0G7qF44wLc&t=255s

      Reply
      1. 15.1.1

        Andi

        Werter GvB!

        Es gibt eine Dokumentation über Lady Diana ,wie es damals
        zum Interview mit der BBC kam , wo Sie über ihren Verflossenen spricht.
        Zum Anfang des Interviews sagt sie : “ Ich spiele auch nur eine Rolle“.

        Es sind arme Wichte, die Ihre Seele(wenn sie denn eine haben) verkauft haben.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @Andy..hastecht..Lady Di wurde auch, wenn man so will seelisch miißbraucht.. Ganz im Sinne des Hauses Windsor.

          Reply
  10. 14

    GvB

    Was ist an dem neuen Hinweis/Gerücht auf verschwunden Kinder im Ahrtal(und Italien) dran?
    https://www.bitchute.com/video/2xKQyEA8YaPG/

    Nach der Flut: Große Anzahl Kinderleichen heimlich abtransportiert?“
    Hier geht’s zur ganzen Sendung und weiterführenden Informationen und Links (Italiano/German):
    https://www.bitchute.com/video/SgZGkbHc8vZq/

    Oberst Eder gehört ja zu den verhafteten der letzten Faeser-„Razzia“!

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Lady Sacharowa:
      Medwediew über Blut und „Leberwürste“…..
      Wer das „Würtschen“ ist? Na, der beleidigte Scholz 🙂

      ://terraherz.wpcomstaging.com/2022/12/08/merkels-gestaendnis-zu-minsker-abkommen-kann-grundlage-fuer-tribunal-sein/
      Kommentar:

      von EternelyTruth
      9. Dezember 2022 um 11:40 Uhr

      Die reden in Verbindung mit der entlarvenden Äußerung des gelenkten Hosenanzuges davon, daß ihre Äußerungen auch in der „Zeit“ geeignet wären für eine Verurteilung durch ein Tribunal….

      Bei allem Russenhass, wenn solche hohen russischen Persönlichkeiten so etwas heraushauen, frage ich mich schon, ob die mehr wissen und/oder planen, wie bisher bekannt? Daß nun die Deutschen das Ruder herumwerfen und die Verantwortlichen aburteilen, daß ist ja ziemlich illusorisch, nachdem die eigentlich m.E. relativ harmlosen „Reichsbürger“ nun ins Visier geraten sind ….. Jeder auch noch so berechtigte (auch legale) Widerstand wird unter Erfindung efundener Geschichten im Keim erstickt. Deswegen liegen siei überall auf der Lauer, ob da „ein Rechter“ irgendwo aktiv oder zu aktiv wird, besonders in Polizei und Regierung, aber auch woanders.

      „Nürnberger Prozess“ 2.0, aber diesmal durch die Russen?

      —–
      was kommt als nächste Aktion?
      Faeser hat es ja schon gesagt:
      ..sie will die Behörden, öffentlichen „Dienst“ usw. von „Rääächten Elementen“ säubern!
      Kennt man ja von dunklen Zeiten in der Sowjet-Union..DDR usw..

      Reply
      1. 14.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        also ich als deutscher Staatangehöriger werde mich hüten in irgend einer Weise solche Begriffe zu transportieren, wie Nürnberger Tribunal, Nürnberg 2.0, Nürnberg 3.0 und so weiter, denn es ist FEIND-Militärgericht gewesen und darüber hinaus, die völlig WILLKÜR gegen das deutsche Staatsvolk, da hier die Militärtribunale von den Mitteln der Beweisführung entbunden wurden!

        unsere sogenannte Wahrheitsbewegung ist ein Trauerzug der falsche Leichen beerdigt ….

        Reply
        1. 14.1.2.1

          GvB

          @Arkor..ich wusste gleich das von Dir so ein Kommentar kommt.
          Ich bin auch nicht für einen Begriff wie „Nürnberger Tribunal“..aber dann mach dochmal nen alternativen Vorschlag..
          z.B. Berliner Tribunal?….gleich auf dem Boden der „Sonderzone“(Trizonesien) BERLIN?
          ach nee, geht ja auch nicht.
          Berlin ist sowas von links-likns-gruen-gruen.. und da wo nur noch Kinder als „POLIThänschen-und Gretel“ auftreten.
          guggst DU!

          Antonin Brousek AfD
          In der Politik gilt der Spruch:
          „Trau keinem unter 30“

          Kurze Videos
          https://t.me/kurze_Vids/4126

          Reply
          1. 14.1.2.1.1

            GvB

            Antonin Brousek AfD
            In der Politik gilt der Spruch:
            „Trau keinem unter 30“

            Eene meene Miste, es rappelt in der Kiste…BROUSEK deckt auf, dass im Parlament ungezogene Kinder an der Macht sind.
            https://t.me/tondabrousek/33

    2. 14.2

      Der kleine Bonaparte

      Das ist Propaganda der Ostküste!
      In Wirklichkeit geht es im Ahrtal um ein „besonderes“ Gebiet in Deutschland.

      Reply
  11. 13

    Ostfront

    Ein Mensch, der eine Sache weiß, eine gegebene Gefahr kennt, die Möglichkeit einer Abhilfe mit seinen Augen sieht, hat die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, nicht im „Stillen” zu arbeiten, sondern vor aller Öffentlichkeit gegen das Übel auf= und für seine Heilung einzutreten. Tut er das nicht, dann ist er ein pflichtvergessener elender Schwächling, der entweder aus Feigheit versagt oder aus Faulheit und Unvermögen. [Adolf Hitler, Mein Kampf S. 399]

    —————————————-
    *Über die jetzige geistige Sündflut.
    —————————————-

    Schauet und trauet aber nun außer Mir Niemandem. Das spricht zu euch, der euch erschaffen, erlöst und geheiligt hat durch Sein Wort und durch Seinen Geist.

    Über die Erde geht nun eine geistige Sündflut, wie einst vor 4000 Erdjahren zu den Zeiten Noahs eine materielle gegangen ist. Jene tötete das Fleisch, und diese aber tötet beides, d. i. Seele und Leib. Die Seele tötet diese Flut durch den Geist der Herrschsucht, der nun, wie einst die Wasserwogen zum Teil aus dem Erdinnern und zum Teil aus der Luft, d.h. aus deren bösen Geistern sich ergießet, und die Seelen, die er leicht überflutet, mit der Herrschsucht verdirbt.

    Und diese Flut ist wie ein Feuer, und ist eben dasselbe Feuer, von dem es geschrieben steht[ II. Ep. Petri, 3. Kap. 7. Vers ] , daß die Welt durch dasselbe zum zweitenmale wird gerichtet werden allgemein. Wollt ihr aber von dieser argen Feuerflut nicht ergriffen werden, so bleibet fest bei Mir, und urteilet ja nicht bald so und bald so, und saget auch nicht: Dieser oder Jener, oder diese oder jene Partei, oder die Großen oder die Kleinen haben recht; denn Ich sage euch, nun hat Niemand recht, als blos der nur, der sich weder hin noch herneiget, sondern ganz kerzengerade und felsenfest bei Mir verbleibt, und Alles Mir ganz allein überlässt; was darüber ist, — Ich sage es euch offen heraus — ist Sünde !

    Dies Alles musste also kommen, des Gottes-Wortes wegen, welches ist Mein Wort, das Ich Selbst vor Jerusalem geredet habe, über Jerusalem und desgleichen auch, wie ihr wisst, über die ganze Welt !

    Es werden noch gar große Dinge geschehen, und viel Arges werdet ihr noch sehen, und werdet davon reden hören, und es wird ein Volk das andere verdammen; eine Partei wird der andern Galgen erbauen; die noch vor Kurzem sich als Freunde begrüßten, werden sich gegenseitig verraten, der Sohn den Vater, und der Vater den Sohn:

    Aber ihr fället über Niemanden ein Urteil, sondern lasset Alles Mir allein über, so werdet ihr euch in Meiner Friedens-Arche befinden, in der euch nichts Arges dieser Zeit wird erreichen können.

    Wer aus euch hat wohl eine Macht, etwas zu wirken in der Welt, und auszurichten in ihr!? Urteilt er über die eine Partei, und sie siegt aber, wird sie dann nicht kommen und ihn ergreifen und Rechenschaft fordern von ihm? Und hält er es aber mit der andern, und siegt die erstere, wird diese nicht auch tun, wie die andere, mit dem, der wider sie war ! Darum, da Ich bis jetzt noch keiner Partei den Sieg vorbestimmt habe, als allein derjenigen, die es mit Mir hält, so enthaltet euch jeden Lobes, wie auch jeden Tadels; denn ihr wisset es nicht, wen ihr loben, oder wen ihr tadeln sollet! Solches weiß allein Ich, und werde Jedem geben — nach seinem Werke !

    So aber eine Macht siegt, da gehorchet eben der Macht, die da gesiegt hat; denn sie wäre keine Macht, so sie es nicht wäre aus Mir; denn Ich allein gebe Macht und Ohnmacht! Die Macht siegt, und die Ohnmacht unterliegt! Oder war Ich, als Mich Pilatus richtete, nicht so wie jetzt und ewig, der alleinige Herr der Unendlichkeit ? ! So Ich das Gericht des Pilatus annahm, und widersetzt Mich nicht demselben, da es sich doch um Meine eigene Haut handelte! Also murret auch ihr nicht in eurer Sicherheit über das was nun geschieht; denn so ohne Meinen Willen kein Sperling vom Dache fällt, und sogar alle Haare eures Hauptes gezählt sind, wie sollen nun diese Dinge geschehen können, so ganz ohne Meinen Willen !

    Ist aber das also Mein Wille, und das darum, weil es die Welt also wollte und noch will, so ist es aber dabei auch Meine Sorge, die zu bewahren, die fest an Mir halten und Alles Mir überlassen. Wisset ihr denn nicht, daß Meine Ratschlüsse unerforschlich und Meine Wege unergründlich sind !

    Sehet, Ich sende Wolkenbrüche, Blitze, Donner und Hagelschlag über die zumeist friedlichen Alpenbewohner etc. und die Fluten rauben ihnen Ochsen, Kühe, Schafe und Ziegen, und ihre Hütten reißen sie fort in die Abgründe, und ihrer Hände mühevolle Werke werden verwüstet, während dem reichen Städter kein Haar gekrümmt wird. So ihr da urteilen möchtet nach euren Rechtsbegriffen, wie wäre da Mein Handeln vor eurem Auge? Ich aber urteile und handle also, wie es recht ist in der Wahrheit.

    So irgend die reineren Berge eine Geistespest beschleichen will, so wasche Ich sie mit den rechten Mitteln hinweg, und die Alpe wird wieder rein. [ Wen Ich liebe, den rupf und zupf Ich. D. Hsg. ] Der reiche Städter aber [ voll Weltgestank ] als kein Kind von der Höhe, hat in seinem ungestörten Wohlleben aber auch allermeist seinen Lohn dahin. Der Bessere aber wird schon auch gewaschen, wenn schon nicht durch einen Wolkenbruch, so aber doch durch allerlei andere Gewässer, denn „ungewaschen kommt Niemand in Mein Reich.“

    Ich brauche euch da nicht wieder vorzusagen, was da Alles sonderheitlich noch geschehen wird, denn es kann noch sehr viel geschehen, aber auch sehr wenig mehr, danach die Menschen sich von Mir — oder zu Mir wenden werden. Das Schwert hat schon viel zu tun gehabt, und hat arg gehaust, aber so die Menschen noch länger in der Herrschsuchtsflut sich herumtreiben werden, so werde Ich noch einen andern Engel senden, nämlich den Hunger= und zugleich Pest= Engel. Diese Lehren werden den Menschen sicher ganz andere Rechtsbegriffe beibringen, als von denen sie jetzt belebt sind.

    Euer Wahlspruch aber sei: „Gebet dem Kaiser, was sein ist, und vor Allem Mir was Mein ist;“ so werdet ihr mit der Welt und mit Mir Selbst am allerbesten darauskommen. Der Zöllner hatte wohl auch kein Recht von Mir und Petro einen Mautzins [ Zoll ] zu verlangen, denn wir waren keine Fremde, sondern einheimische Kinder. Was aber Ich als der Herr und euer Aller Vater tat, das tuet auch ihr, so werdet ihr in Allem wahrhaft „Meine Kinder“ sein. Amen.

    Das sage Ich, als euer Vater voll Weisheit und Liebe. Amen, Amen, Amen.

    [*Auszug aus: No. 21 Großer Advent — Seite 103 im PDF]

    Quellenangabe: FESTGARTEN — unser Betrachtungsbuch bestehend aus:

    No. 21: Großer Advent. — No. 44: Weihnachten.— No. 32 a: Charwoche – Betrachtungen. — No. 32 b: Weitere Worte für die Charwoche. — No. 32 c: Noch einiges Wichtige zur Charwoche.— No. 33: Vom Weg zur Wiedergeburt. — No. 34: Jesus in Getsemane.— No. 35: Das Leiden des Herrn.— No. 18 b: Die sieben Worte Jesu Christi am Kreuz.— No. 36: Pfingstsegen. — No. 37: Dreieinigkeit. — No. 17 c: Eine Schiffspredigt des Herrn ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.40a%20Festgarten.pdf

    ***„Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!”

    *** Die Jugendgeschichte unseres Herrn Jesu Christi. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/15/erwartungen-und-vorstellungen/#comment-273504

    Zur Wahren Lage der Nation ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/08/angela-merkel-donbass-konflikt-sollte-nie-friedlich-geloest-werden/#comment-275523

    Reply
  12. 12

    x

    Abkopiert:

    Ich habe vor kurzem einen Satz gehört und der geht so:

    “Wird der Bürger unbequem ist er plötzlich rechtsextrem.“

    Reply
  13. 11

    Seher

    Heute (07.12.2022) Morgen war es wieder einmal soweit. Die dritte Hausdurchsuchung fand statt.

    Sobald mir ein Computer wieder zur Verfügung steht und ich meine Zimmer aufgeräumt habe (siehe Foto) werden weitere Informationen euch zugänglich gemacht.

    Gott schütze uns alle!

    Herzlichst Traugott , trotz alledem Hinweis auf Max Eder Oberst a.D. („Ich werde der Pädophilie ein Ende setzen.“) PRIVATISIERTER AHRTAL-ATOMBUNKER EIN HORT FÜR DEN MISSBRAUCH VON KINDERN? | KURZVERSION IN DEUTSCH (Video 15min.) https://www.bitchute.com/video/2xKQyEA8YaPG/

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Seher. Ich war in der Zeit VOR Corona und der Ahrtahl-Kathastrophe mit ner Freundin im Ahrtal-Bunker(Führung)
      Mir fiel auf:
      Ein grosser Teil(Mehr als 3/4 der Tunnelanlage) ist abgesperrt,..entfernt, und Tunnel durch ein grosses Gitter abgesperrt.Man hat eigentlich im Museumsbereich ein kleines „Phantasialand-Abteil“geschaffen…..
      Eine sehr dürftige Beschilderung und alte Einrichtung..und an den Wänden Pläne/Erklärungen usw. (Desinfo a la BRD!)
      Ich roch sowas wie einen“POPANZ“…der hier für Nichtwissende erstellt wurde…..

      Reply
    1. 10.1

      x

      Das heißt : Rechtshänder bzw wer mit der rechten Hand unterschreibt macht sich schon verdächtig,

      Reply
    2. 10.2

      x

      Wann wird der RECHTS-Verkehr, auf den Straßen auf LINKS-Verkehr in der Besatzungszone umgestellt?

      Reply
  14. 9

    x

    Zielwirkung:

    dass die alten Leute sterben

    https://www.bitchute.com/video/OLX6UwaCQgVk/

    Reply
  15. 8

    x

    Abkopiert:

    Russisches Außenministerium: Merkel muss vor ein „Tribunal“
    Angela Merkel hat in einem Interview offenzugegeben, dass der Westen und Kiew nie vorhatten, das Minsker Abkommen umzusetzen. Die Reaktionen aus Russland sind mehr als deutlich.

    von
    9. Dezember 2022 06:00 Uhr
    Ich habe bereits über das Interview berichtet, dass Merkel der „Zeit“ gegeben hat und in dem sie offen gesagt hat, dass das Minsker Abkommen nie umgesetzt werden sollte. Es diente nur dazu, der Ukraine Zeit zu verschaffen und sie für einen Krieg mit Russland zu bewaffnen und vorzubereiten. Ich will hier nicht alles wiederholen, aber die Aussage von Merkel war ein geopolitischer Paukenschlag, den die deutschen Medien weitgehend ignoriert haben. Die Details, inklusive Link zum Merkel-Interview, finden Sie hier.

    Jetzt werde ich zeigen, wie deutlich die Reaktion in Russland ausgefallen ist, denn Merkels Aussage war am Donnerstag Thema in den Abendnachrichten des russischen Fernsehens. Ich habe den russischen Beitrag übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:

    Reply
    1. 8.1

      x

      Unter >>Merkels Geständnis zum Minsker Abkommen<< findet sich noch einiges dazu.

      Reply
    2. 8.2

      arkor

      Bringt überhaupt nichts dieses Tribunalgeschwätz.

      Hier handelt es sich um Verhandlungen und die russische Föderation ging darauf ein, nachdem sie völkerrechtswidrig die Krim besetzten, fremdes Territorium, welches sie selbst garantierten, sogar im Budapester Memorandum, mit welchen ihnen sämtliche Atomwaffen der Ukraine als drittstärkste Atommacht der Welt übergeben wurden.

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        🔥Jelzins Berater: Die Ukraine hat sich 1991 rechtmäßig von der Krim und den westlichen Territorien getrennt

        🗣 „Ich habe am 5. Dezember 1991 ein Dokument der Werchowna Rada der Ukraine veröffentlicht, in dem der Vertrag über die Gründung der UdSSR vom 30. Dezember 1922 gekündigt wird. Drei Tage vor der Unterzeichnung des GUS-Abkommens kehrte die Ukraine rechtlich in das Jahr 1922 zurück – ohne Krim, Lemberg (Lwow) und andere Gebiete“, sagte Shakhray.

        „Man muss sich die Karte ansehen. Lemberg gab es natürlich nicht. Was ist Denunziation? Annullierung, eine Abkehr. Mit der Rückkehr zur Situation zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Vertrages gehörten die Gebiete Polen, Ungarn und natürlich Russland (das, was vom Reich übrig geblieben war). Vor allem die Krim. In Wirklichkeit gab es die Ukraine, wie wir sie heute kennen, nicht“, sagte der Politiker.

        Quelle (https://ura.news/news/1052609021)

        Aber was bedeuten schon Verträge und Recht?

        Reply
  16. 7

    Andrea

    Frieden und Sicherheit

    >https://www.it-recht-kanzlei.de/kaufrecht-2022-beweislastumkehr-b2c-maengelruege.html

    Nancy Faeser spricht zur Beweislastumkehr – Wo kein Kläger, da kein Richter – AI-Richter sind überall wie in China
    ( 08.12.2022, Huawei-Spionage-SW mit MBS u. a. >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/handel-saudi-arabien-und-china-besiegeln-strategische-abkommen/ar-AA153MHU?ocid=msedgntp&cvid=d82d8969575642528f4e31f6b9b63cbc )
    Kai aus Hannover >https://www.youtube.com/watch?v=-OHGamCp9Rw zur Faeser-Unschuldsvermutung

    Ziel: Jeder ist Terrorist – Eine Welt – Ein Feind
    Zudem gilt die Schuldvermutung für Geschäfte, die Beschäftigung und die programmierte AI-Verweigerung in der Bewerber-Auswahl
    Finanzierter Testlauf: Gesteuerte Artikel, Kommentare per Medien-Manipulationen, Iran-Aufstand, Umweltkleber mit Polizeischutz,
    3000-Mann-Einsatz gegen 25 Reichsdeutsche, Querdenker-Tam-Tam.

    Digital-Gipfel mit Habeck
    1. Vorab-Finanzierung für Problem-Schaffung, -Definition und Problemsuche mit digitaler Umsetzung über Apps für Sofort und für
    Vernetzung und Eingriff auf Dauer (Produktion, digitale Kontrolle mit An- und Abschaltmodus).
    Beispiele: Produktion, Umwelt, digitale Politik für digitale Bürger.
    2. Digitale Manipulation und Bestrafung: Erfassung von Querulanten und Lösung per AI.
    3. Annahme: Abgeordnete sind aufgrund ihres Immunitätsrechtes unschuldig und müssen nichts beweisen – Absolutismus.
    4. Kein AI kann AI steuern.
    Error 404
    Nur einer lebt ewig und sonst keiner, da der Erste der Letzte ist.
    Primär nehmen Vulkane Land und schaffen Neuland und das kostenlos.

    Reply
    1. 7.1

      Andrea

      >https://en.wikipedia.org/wiki/Peace_and_Security_Council

      Der Sinn des Krieges und der Feindespflege – Machterhalt
      „Wann immer sie sagen: „Friede und Sicherheit!“, dann wird plötzliche Vernichtung sie überfallen …“
      1. Thessalonicher 5:3

      Reply
  17. 6

    Einar

    Es gibt da Worte die bei Einar das Oberstübchen stets anregen, zB.:
    Person, Staat, Krebs, ThinkTanks, Ent-schuldigungen, Spalten, Lügen, MsMedien, usw……

    Dieses soviel „gegen“ bzw. dagegen.

    Es geht doch letztendlich um Wahrheit sowie Gerechtigkeit die sich gegen das Unrecht stets behaupten muss, sowie der stetige Kampf zwischen Tag und Nacht der eigentlich gar kein Kampf ist.
    Das sich, wie schon so oft die Geschichte belegte, stets dem Bösartigen gegenüber behaupten musste und weiterhin sich durchsetzen wird.
    Aber….
    All das sinnlose Leid das jedesmal dranhängt ist das schreckliche daran.

    Und das Bösartige lernt jedesmal dazu wie es noch bösartiger werden kann, doch das Gute schläft auch nicht auch wenn man dies meint.

    Meint = Meinung = Spekulativ = Kein Wissen.

    Zitat:
    „Auch habe ich für mich gemerkt, dass es mir nicht so wichtig ist, wer immer noch an den alten und überholten Narrativen festhält, sondern dass wir einen Weg finden müssen, der uns gemeinsam nach vorne bringt. Nach vorne und raus aus diesem Sumpf. Gemeinsam.“

    Völlig richtig!
    Doch für eine Gemeinsamkeit bedarf es den Zusammenhalt, da wird es schwierig.
    Und ohne Zusammenhalt keine Gemeinsamkeit….das wissen und nutzen die dort oben für sich.

    Damit dieser Zusammenhalt erst gar nicht entstehen konnte hatten diese Fremdmächte emsig vorgesorgt…..Hashtag#Umerziehung und vieles anderes mehr.

    Das schwierigste an diesen perfiden Ganzen ist, der Dunklen Macht auf gar keinen Fall in die Fänge zu geraten. Denn unzählige Fallen/Honigtöpfe, was jedem klar sein dürfte, haben diese Dunkelmumpies auf vielen Ebenen aufgestellt.
    Diese Hürden gilt es mit Ruhe und bedacht zu umschiffen.
    Und einfach ist das nicht. Da kann man schon das Eine oder Andere mal blindlings in so ein Töpfchen hinein stolpern.

    Besser aber es ist, dass das Böse in das Gute hinein stolpert und neutralisiert, unschädlich gemacht wird.
    Das ist der effektiver Weg.

    Wie auch MM damals in einen guten Artikel schrieb, weis leider nicht mehr welchen:
    Wir Leben in gefährlichen Zeiten und unsere Feinde lauern an vielen Ecken.
    Das Erkennen zwischen Freund und Feind wird zum unterfangen.
    Seid auf der Hut.

    Gefickt eingeschädelt vom Regime in Bärlin!!
    Obwohl…einfädeln tun “die Anderen“…zw.Smiley.

    Heute in diesen Zeiten wird von jeden beseelten Menschen eine gesunde Intuition erwartet, denn nur darauf kann man sich wirklich verlassen. Der Höhepunkt steht noch an.

    Zu den Spaziergängen…..
    Wäre das wie in Brasilien, dann wäre das was.
    Hier jedoch!! Die dort oben lachen sich doch nur einen Ast…..auf dem sie selbst sitzen…zw.Smiley.

    Die Wende ist nicht davon abhängig das sie von Deutschland aus geschehen wird, da spielen noch andere Kräfte eine wesentlichere Rolle. Deutschland ist aber Teil des Ganzen und das nicht zu gering, vor allem für das Nachher.

    Das einzige gute an dem Bösen ist, dass man davon lernen kann wie man es niemals machen sollte.
    Doch kluge gescheite Menschen wissen das ohne es erst vom bösen erlernen zu müssen.

    Einar sagt: Die Beste Waffe die es in diesen verdrehten und verrückten Zeiten gibt ist Geduld, Wissen und Intuition…Vertrauen steht da an anderer stelle es sei denn man weis auch sehr genau was man hier tut.

    Zitat:
    „ Sich entschuldigen — um Entschuldigung bitten“

    Das klingt irgendwie unehrlich.
    Wozu sich Ent-schuld-igen müssen?

    Einar findet, wenn man etwas nicht richtiges getan hat sollte man ehrlich und von Herzen um Verzeihung bitten, denn Vergebung ist wichtig für das Seelenleben.
    Verzeihung und Vergebung sind wichtige Eigenschaften für das Leben. Ohne sie gäbe es kein Verstehen bzw. Verständnis.

    Doch auch die Toleranz hat ihre Grenzen und die wurde bereits bei weitem überschritten.

    Und doch gibt es da einen gewaltigen unterschied mit dem Verzeihen.
    Einen anständigen beseelten Menschen der wo einen oder gar mehrere Fehler beging, ist Vergebung stets möglich. Doch Vergebung alleine ohne Reue wird der Vergebung nicht gerecht werden.

    Bei einen unbelehrbaren unbeseelten satanischen Geschöpf gestaltet sich diese Vergebung als äußerst schwierig bis gar nicht. Eine Reue wird hier ewig auf sich warten lassen, schon eher der Rückfall.
    Und Verräter die dem absoluten Bösen das EIGENE Volk ausliefern, vor allen die ganz harten Fälle, die mag Einar auch nicht. Und gerade all-jene die sich am unschuldigsten vergehen, die mag Einar erst recht nicht und wird diesen Säuglingskillern nie und nimmer vergeben.
    Und all diesen Kriegshetzern und Kriegsverherrlichern ist auch schwer zu vergeben, wenn überhaupt….die Liste könnte noch so weitergehen…..

    Vergebung durch erkennbare Reue, ja!
    Leichtgläubige Vergebung….nein!

    Zitat.
    „Vielleicht werde ich es nie erfahren, oder ist es noch zu früh?“

    Klar zu früh. Was denn sonst!

    Einsicht bei vielen braucht seine Zeit….wenn überhaupt.

    Geduld, Wissen, Intuition….und….Kraft in der Ruhe zu finden, sind mächtige Verbündete.
    Machen wir sie uns zu eigen…Mutter Erdens Stube/Universum tut es auch….mit gutem Erfolg ….sonst gäbe es ja uns nicht….zw.Smiley.

    Natürlich hat die gute Nadine in vielen Recht, vor allem was die Menge an Alkohol betrifft.
    Zu viel Alkohol macht eben doch die Birne hohl, und sich den Kummer plus Verstand wegzusaufen, ist nicht der richtige Weg.

    Die Dosis machts, wie bei allem.

    Allen da draußen noch normal-tickenden wünscht Einar eine gute unbeschwerte wie besinnliche Zeit.

    Unseren lieben Eisbären, unser guter Anti-Illuminat würde jetzt Pinguine sagen, aber egal, wir wissen wer gemeint ist, Euch wünscht Einar und sicherlich auch viele Kameraden hier auf Lupo und sonst-wo, nur das Allerbeste und möget ihr bald für eine gute nie dagewesene Überraschung sorgen.

    Einar kann es kaum ohne Spannung erwarten sich endlich mit neuem Hashtag# Flugscheiben vertraut zu machen und sich nützlich gemeinschaftlich hauptsächlich im Transportwesen Hashtag#Remigration zu tätigen…zw.Smiley.

    Übrigens arbeitet Einar intensiv gewissenhaft, ordentlich wie gründlich…
    Liebe Eisbären ihr werdet staunen was es noch so an “Alte Schule“ und werte Tugenden im Mutter/Vaterland vorhanden sind.

    Flieg Haunebu flieg!…. Gerechtigkeit bringend voran…des Unrecht Untergang.

    Gute harmonische Tage…wünscht Einar 🙂

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Lieber @EINAR…wünsche Dir und allen auch ein guten Advent.Trotz des BRD-Wahnsinns,Irrsinns, der Lügen, usw.
      Meiner Meinung nach hilft nur noch „Poppkorn“:-) ….denn das rotte System gräbt sich zur Zeit selber die Grube …..und fällt hinein.
      Vielleicht merken jetzt viele, die noch schliefen, das die „Faeser-Aktion“ eine grosse Lüge ist.

      Umfrage: ca. 90 % halten diese lächerliche Razzia für einen riesigen FAKE!
      Das System trägt zu dick auf!
      @Einar…Herzl. Grüße von Götz

      Übrigens:Gestern fand der echte Staaatsstreich statt:

      Verfassungsbeschwerden gegen das Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz („EU-Wiederaufbaufonds – NGEU“) erfolglos

      Pressemitteilung Nr. 103/2022 vom 6. Dezember 2022

      Urteil vom 06. Dezember 2022

      https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2022/bvg22-103.html

      Reply
      1. 6.1.1

        Einar

        Zitat:
        „Vielleicht merken jetzt viele, die noch schliefen, das die „Faeser-Aktion“ eine grosse Lüge ist.“

        Oh ja!!..guter Götz und was für eine…zw.Smiley.

        Diese Faeser ist eine einzige fleischgewordene Faeserlüge.
        Ein Klingone würde sagen: Rohrkrepierer folgen stets dem versagen eines Fa(e)sers.

        Ja….wie man sieht machen sich diese Faesers und Co die Welt wie sie ihnen gefällt.
        Nur etwas haben diese Halodris dabei übersehen, um es Mal salopp zu sagen: Gott lässt sich nicht Lumpen und schon gar nicht zweimal zum Tanz bitten.
        Und die eigene Dummheit zu unterschätzen zeigen diese Halodris wohl zu deutlich um zu merken das sie selbst darüber stolpern könnten und werden…zw.Smiley.
        Denn wären sie nicht dümmer als angenommen so wüssten sie das jeder Part seinen Gegenpart hat.
        Kein Vernunft begabtes Wesen legt sich mit seinen Schöpfer an, nur die absolute Dummheit gepaart mit Größenwahn macht hier eine Ausnahme.
        Eine Psychopathenpandemie könnte man fast meinen.

        Wie es ja so schön heißt: „Die Dosis machts“ ….das schließt alles mit ein auch die Dummheit.
        Einar meint…..man schaue sich mal all diese nicht ausstrahlende Figuren an, da springt doch diese abgehobene Arroganz der Dummheit einen geradezu an.

        Ja Einar weis, man sollte niemals jemanden nach seinen äußeren Schein beurteilen.
        Aber ist es denn nicht der Schein, ja gar der äußere, der oftmals trügt?
        Und zeigen denn nicht viele dieser Figuren ihren wahren Charakter so das sie ihren trügerischen Schein schwerlich noch aufrecht halten können? Ihre Masken fallen….nach und nach….
        Hier erkennt man wahrlich….Nicht jedes menschliche Antlitz ist gleich – wehe dem!!, der das vergisst….wusste schon unser guter ehemaliger ki11erbee zu sagen.

        Apropos ki11erbee….weiß irgendjemand was aus dem guten Klasse Aufklärer wurde?

        Einars Dank für Deine Wünsche lieber Götz.

        Ja genau, man zermartere sich nicht den Verstand um ein System das sich selbst zermartert.
        Wenn sie schon nichts hinbekommen, dass ganz bestimmt…zw.Smiley….alles nur eine Frage der nahenden Zeit 🙂

        Zudem….was interessiert uns eine BriD, ein Fremd/Feindmandat, dass von vornherein nicht von Dauer bestimmt war, solche befangene hoch korrupte Konstrukte fangen früher oder später zum bröckeln an.
        So wie man bestens erkennen kann, und heftig im Gebälk das knarren, es wahrnehmen kann.
        Das ist gut so….ja sogar sehr gut 🙂

        Wir haben schon viele Scholzbecks, Faesers und bockige Böcke überlebt….diese Episode ist nichts anderes aber etwas besonderes….es ist die Letzte….und völlig total IRRE!!
        Na denn….freuen wir uns auf ein mögliches Happy End, und ist es nicht Happy dann ist es noch nicht das End 🙂

        Es lebe das Gute und Gerechte Heilige Deutsche Reich….unverwüstlich…komme was will….Allzeit.

        HuS
        Einar

        Reply
  18. 5

    Bettina

    Ja, das ist ein sehr schöner Beitrag von der Artikelschreiberin, jedoch frage ich mich ernsthaft: „Was hat sie sich denn erhofft?“

    Es war, meiner Meinung nach, von vornherein so gewollt von der Regierung und es war abzusehen, was daraus werden wird!

    Im Grunde genommen, war diese ganze Protestbewegung, von Beginn an gesteuert, so eine Art von Kanalisierung der Wut!
    Aber statt dass man schon zu Beginn, eher das Gespräch mit dem Nachbarn suchte, begab sich der Ottonormal-Demonstrant/Spaziergänger, in seine Blase und spazierte nur mit Seinesgleichen.

    Mich persönlich rüttelte auf, als die Kanzlerin im Jahre 2014/2015 ihre Neujahrsansprache hielt. Ich saß damals mit offenen Munde vor dem Bildschirm und konnte es gar nicht fassen, weil ich intuitiv von dieser ekelhaften „Unperson“ aufgefordert wurde, mich Pegida anzuschließen, weil sonst könnte ich gar nicht mehr in den Spiegel sehen, so dachte ich damals.
    https://www.youtube.com/watch?v=YMqYS6ElZ_I
    Im Januar/Februar ging es dann los in der Ukraine, es wurde fast schon der 3. Weltkrieg eingeläutet, meinem Empfinden und der Propaganda der Regierung nach.

    Aber was uns das Jahr 2016/17 darauf bescheren würde, daran hätte auch der ärgste Verschwörungswichtel nicht gedacht.
    In der nächsten Neujahrsansprache, wurde die Kanzlerin noch deutlicher, mit ihren Phantasien einer Umvolkung:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ltc2f1Ktu0k
    Hier fiel kein einziges Wort über die Morde von ihren Schutzsuchenden und eingeladenen Gästen an unseren Mitbürgern, es wurde keine Maria Landburger oder die anderen vergewaltigten, ermordeten Frauen erwähnt.

    Gesteigert wurde ihre bösartige Agenda in der nächste Ansprache 2017/2018, ein Jahr später:
    https://www.youtube.com/watch?v=4H7rPSyPMtc

    Im darauffolgenden Jahr 2018/2019 sprach sie folgende, seltsame Worte:
    https://www.youtube.com/watch?v=eYH5mRlYQFM

    Also, wenn uns irgendwann mal unsere Enkel fragen.“Warum habt ihr nichts getan?“

    Und wir uns dann dafür rechtfertigen sollen, warum wir diese „Unperson“ nicht getötet haben #Stauffenberg!
    Was werden wir dann darauf antworten?

    Fragen über Fragen
    Bettina

    Reply
  19. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Das hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber ich habe es aufgegeben, andere auf irgend einen besonderen Umstand hin zu weisen oder von irgend etwas überzeugen zu wollen, es sei denn, man verhält sich so, daß ich daraus erkenne, daß man tatsächlich etwas wissen WILL !
    ALLE anderen sind überhaupt nicht (mehr) in der Lage, noch irgend etwas anderes zu erfassen als Vorgekautes!
    Diese Leute KANN MAN NUR NOCH gegen die Wand rennen lassen, DAMIT ES – vielleicht erst beim hundertsten Male – WEH TUT, dann aber richtig!
    Die Bargeld-Abschaffung (BA) führt unweigerlich zum Bürgerkriege (BK) !
    Das hat aber nichts mit „Nachdenken“ oder gar mit „Aufwachen“ zu tun!
    Wer das glaubt, hat noch nicht gelernt, seine Mitmenschen ein zu schätzen – wohl die wichtigste Lebenslehre!
    Die Leute finden sich plötzlich auf der Straße wieder, weil sie gar nicht mehr anders können, weil das das Einzige ist, was ihnen überhaupt noch geblieben ist!
    Andereseits ist genau diese BLINDE WUT notwendig, um all die Träger und Zuträger, Gehilfen, Helfer und Helfershelfer des $¥$₮€M€$ rücksichtslos und rückstandslos zu beseitigen, wie es ZWINGEND geboten ist, und mit ihnen – zu mindest bei UNS – zugleich das ganze $¥$₮€M !!!
    Wer ‚denkt‘, revoltiert nicht!
    So gesehen, ist jede Aufklärung sogar kontraproduktiv … !

    Reply
  20. 3

    x

    Ein Artikel aus dem neuesten deutschen NEXUS -Magazin:

    ENERGIE aus der Atmosphäre:

    Vorwort. >>Andor Palenscar, Walter Pennok, Jules Guillot, und Hermann Plauson – vier Erfinder und ihre Patente, die in Vergessenheit geraten sind. Schade eigentlich. Denn gerade hierzulande könnte es sich lohnen, ihre Ideen zur direkten Energiegewinnung aus der Atmosphäre wieder auszugraben und unter die Lupe zu nehmen.<< Seite 65 – 68 mit den Patentnummern und Zeichnungen.

    Alles aus den Anfängen aus den Jahren nach 1900. Diese Erfindungen würden sich bestimmt mit den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit extrem potenzieren lassen, so dass es auf der Erde KEINE ENERGIEKNAPPHEIT mehr geben könnte. und das alles ohne Klimaschändung, bzw. der Rohstoff Atmosphäre ist ja KOSTENLOS gegenüber Erdgas, Erdöl, Mais, Uran, Kohle, usw. Ein sehr interessanter Bericht!

    Reply
    1. 3.1

      Andi

      Werter X!
      Erdöl, Erdgas,Gold , Silber, Diamanten, Kali, Sand etc, etc, alles was aus dem Erdboden gewonnen wird ,ist kostenlos von unserer Mutter Erde bereitgestellt.
      Es maßen sich Einige an, das diese Bodenschätze ihnen gehören um diese Bodenschätze teuer zu verkaufen.

      Reply
  21. 2

    x

    Newsletter vom 08.12.2022

    [email protected] net

    Abkopiert:

    Liebe Freundinnen und Freunde,
    zunächst zu Rossi: Vor zwei Tagen hat er bekanntgegeben, dass er sein Ziel (gemeint ist wohl die Zahl von einer Million Vororders) wahrscheinlich erreicht. Zum anderen hat er sich vor kurzem in einer Twitter-Botschaft an Elon Musk gewandt und ihm seine Technik angeboten. Hoffen wir in beiden Fällen auf Erfolg.
    Ein kleiner Rückblick auf meinen Vortrag in Kiel: Es kamen rund 100 Teilnehmer, darunter einige Physiker. Für die Veranstaltung hatte sich die Partei „die Basis“ mit einem Verein für neue Energien zusammengetan. – Für das neue Jahr „steht“ ein Vortragstermin für den 13. Juni in Süddeutschland. Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung.
    Ich verfolge weiterhin das Ziel, die Max Planck Gesellschaft von ihrer negativen Berichterstattung zur Kalten Fusion abzubringen. Viele Interessierte lassen sich davon abschrecken, dass die seriöse MPG negativ berichtet. Ich hatte schon vor einiger Zeit das Institut für Plasmaphysik angeschrieben, bisher ohne Antwort. – Jetzt habe ich die Dachorganisation, die Max Planck Gesellschaft, direkt angeschrieben. Hier der Wortlaut:

    „Sehr geehrter Herr Dr. Stratmann,
    ich wende mich an Sie persönlich, weil das angesprochene Thema von grundsätzlicher Bedeutung für das Selbstverständnis der MPG als bedeutendster Forschungsinstitution Deutschlands ist. – Mir ist nicht bekannt, inwieweit die Statuten der MPG Dienstaufsichtsbeschwerden vorsehen oder zulassen. Sollte dies der Fall sein, bitte ich dieses Schreiben als eine solche anzusehen.

    In einem Artikel des Max-Planck-Instituts für Plasmaphysik
    https://www.ipp.mpg.de/2545522/faq10
    heißt es zum Thema „Kalte Fusion“ u. a. „Nach einem anfänglichen Hype ist zwar das wissenschaftliche Interesse an der kalten Fusion wieder abgekühlt. In Spielfilmen, Romanen und Internetforen wird das Thema jedoch immer wieder aufgegriffen. Und auch die eine oder andere Forschergruppe beschäftigt sich noch mit den verschiedensten Spielarten kalter Fusion. Bisherige Erfolgsmeldungen ließen sich jedoch niemals durch unabhängige Dritte bestätigen.“ – Die Aussagen sind im Wesentlichen unrichtig. Meiner Bitte um eine Richtigstellung ist das Institut bisher nicht nachgekommen.
    Das Interesse ist nicht „abgekühlt“:
    1. Die EU hat vor rund zwei Jahren zwei Forschungsprogramme zur Kalten Fusion aufgelegt. https://www.cleanhme.eu/#home und https://cordis.europa.eu/project/id/952184

    2. Das Energieministerium der USA (DOE) hat kürzlich ein neues Programm aufgelegt. https://e-catworld.com/2022/09/13/press-release-u-s-department-of-energy-announces-up-to-10-million-to-study-low-energy-nuclear-reactions/

    3. Die NASA schreibt in einem Gutachten von 2021: „There are now many patents and LENR is beginning to evolve into the marketplace. Given a validated theory to engineer, scale, and make safe, LENR would obviously be a major world energy revolution ,especially with observed energy density levels surpassing those of chemical energy. In fact, LENR has been observed in the tens to hundreds and theoretical possibilities into the many thousands times chemical energy density levels.” https://coldreaction.net/get_file.php?id=34820005&vnr=482807 Seite 16.)

    Auch die folgende Aussage ist unrichtig: „Bisherige Erfolgsmeldungen ließen sich jedoch niemals durch unabhängige Dritte bestätigen.“

    Hier sehen Sie einen Auszug aus dem sog. „Lugano-Report“ aus dem Jahre 2014. Er entstand in einer Kooperation zwischen den Universitäten Bologna, Uppsala und dem Royal Institute of Technology, Stockholm, Sweden.

    „ABSTRACT
    New results are presented from an extended experimental investigation of anomalous heat production in a special type of reactor tube operating at high temperatures. The reactor, named E Cat, is charged with a small amount of hydrogen loaded nickel powder plus some additives, mainly Lithium. The reaction is primarily initiated by heat from resistor coils around the reactor tube. Measurements of the radiated power from the reactor were performed with high resolution thermal imaging cameras. The measurements of electrical power input were performed with a large bandwidth three phase power analyzer. Data were collected during 32 days of running in March 2014. The reactor operating point was set to about 1260 ºC in the first half of the run, and at about 1400 °C in the second half. The measured energy balance between input and output heat yielded a COP factor of about 3.2 and 3.6 for the 1260 ºC and 1400 ºC runs, respectively. The total net energy obtained during the 32 days run was about 1.5 MWh. This amount of energy is far more than can be obtained from any known chemical sources in the small reactor volume.
    A sample of the fuel was carefully examined with respect to its isotopic composition before the run and after the run, using several standard methods: XPS, EDS, SIMS, ICP MS and ICP AES. The isotope composition in Lithium and Nickel was found to agree with the natural composition before the run, while after the run it was found to have changed substantially. Nuclear reactions are therefore indicated to be present in the run process, which however is hard to reconcile with the fact that no radioactivity was detected outside the reactor during the run.” https://coldreaction.net/get_file.php?id=31111731&vnr=208459

    Es gibt eine ganze Reihe weiterer Beobachtungen der sog. „Überschussenergie“.

    Was veranlasst das Institut für Plasmaphysik eine, zudem negative, Aussage zu einer Technologie zu machen, die nicht zu ihrer Kernkompetenz zählt? Fast alle Experimente zur sog. Kalten Fusion beruhen auf dem Gittereinschlussverfahren. Die kleinen Reaktoren arbeiten mit einer Temperatur von max. ca. 1500° C. und bestehen aus handelsüblichen Materialien. Die Wärme des Reaktor-Kerns dringt kaum nach außen, zumal er in der Regel mit einem Wärmetauscher umgeben ist. – Diese Technologie hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem Vorgehen der Hochtemperatur-Physik, wie wir es von Einrichtungen wie ITER oder Wendelstein kennen. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Verfahren ist, dass man versucht, Überschussenergie durch eine Kernreaktion zu erzeugen, aber eben auf völlig unterschiedlichen Wegen.

    Die negative Aussage des Instituts bleibt nicht folgenlos und dient immer wieder als Beweis dafür, das Kalte Fusion unmöglich ist. So steht in einem Wikipedia-Artikel über den Erfinder Adrea Rossi zu lesen: „Ähnlich äußern sich Wissenschaftler vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik: ´Wenn die allgemein anerkannten Gesetze der Physik die Natur richtig beschreiben, dann ist in diesen Anlagen eine ‚kalte Fusion‘ nicht möglich“, und Ulrich Samm, Leiter der Kernfusionsforschung am Forschungszentrum Jülich: „Was Herr Rossi macht, gehört in die Kategorie Scharlatanerie.“
    Bis heute steht dieser Satz unwidersprochen in Wikipedia. Dazu ist anzumerken, dass Andrea Rossi bereits 2015 ein weltweit gültiges Patent für einen Kleinreaktor erteilt wurde, der nach dem Gittereinschlussverfahren arbeitet. Angesichts der Tatsache, dass das Lugano-Gutachten die Überschussenergie bestätigt, dass die Kalte Fusion von der EU und den USA mit neuen Programmen erforscht wird, ist der Eintrag der MPG bei Wikipedia unerträglich.
    Auch der MDR bezieht sich in einer negativen Berichterstattung zur Kalten Fusion wörtlich auf die o. g. Homepage des Max Planck Instituts für Plasmaphysik.

    Es ist richtig, dass die Kalte Fusion noch nicht marktreif ist. Es ist weiterhin richtig, dass die Kalte Fusion kein Kind der Grundlagenforschung ist. Allerdings gibt es zahlreiche Indizien, die sowohl eine wissenschaftliche Erklärung für LENR liefern, sh. z. B. die Amerikanische Physikalische Gesellschaft:
    https://journals.aps.org/prc/abstract/10.1103/PhysRevC.101.044609

    als auch Hinweise zu einer immer wahrscheinlicher werdenden praktischen Anwendung. (Veröffentlichungen der NASA, der US-Navy, der EU sowie verschiedener Firmen aus den USA und Japan.)

    Bei der sog. „Kalten Fusion“ (besser LENR) zeichnet sich trotz geringster staatlicher Unterstützung ein Durchbruch in Richtung einer breiten Anwendung ab. Dagegen gibt kein Vertreter der Versuchsreaktoren zur thermonuklearen Fusion eine Prognose darüber ab, wann günstige und strahlungsfreie Energie für die Verbraucher zur Verfügung gestellt werden kann. Dies vor dem Hintergrund einer fast siebzigjährigen Forschungsgeschichte mit maximaler staatlicher Unterstützung.

    Ich will die beiden Systeme nicht gegeneinander ausspielen, dazu sind sie auch vom Ansatz her zu unterschiedlich. Was ich erreichen möchte, ist ein fairer Umgang und Chancengleichheit. Es ist einfach ungerechtfertigt, wenn die MPG ein berechtigtes Informationsinteresse von Bürgern durch seine Veröffentlichungen behindert. Das hohe Ansehen der MPG erweckt den Anschein, dass auch die Aussagen zur Kalten Fusion umfassend und richtig sind. Das ist aber nicht so. Die Kalte Fusion ist ein Zufallsprodukt. Die theoretischen Grundlagen werden erst nach und nach sichtbar, während gleichzeitig praktische Anwendungen bereits absehbar sind. Aus der Sicht der Grundlagenforschung ergibt sich daraus möglicherweise ein verwirrendes Bild.

    Mit Blick auf die Energieknappheit und Umweltprobleme darf die Kalte Fusion jedoch keinesfalls vernachlässigt werden, dass Gegenteil ist dringend geboten. Ich bitte Sie deshalb, die o. g. Webseite zu löschen.“

    Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs und meiner Newsletters ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

    Ihr
    W. Meinders

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Spazieren gehen ist schön und gut. Die Frage die sich stellt ist für was man den Spazieren gehen soll. Viele waren oder sind noch ganz am Anfang mit Wahrheitssuche. Die ganze Recherche braucht Zeit und der Ukrainekrieg oder Wagenknecht sind ein Spaltpilz. Lasst doch diejenigen die jetzt Aufgewacht sind ein wenig Zeit. Wenn es dann so weit ist kommen schon die Richtigen die und Wirklich helfen werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen