25 Comments

  1. 14

    Ostfront

    Nachdem es nun endlich gelungen war, die Grundlagen einer solchen Zusammenarbeit durch den Eintritt Jugoslawiens in den Dreimächtepakt sicherzustellen, ohne daß dabei von Jugoslawien überhaupt etwas gefordert wurde, außer der Teilnahme am Wiederaufbau eines vernünftig organisierten Europas, an dem auch Jugoslawien und sein Volk Anteil haben sollten, rissen in Belgrad die gleichen, im englischen Solde stehenden verbrecherischen Elemente die Macht an sich, die schon im Jahre 1914 den Weltkrieg ausgelöst hatten.

    Man hat genau so wie in Polen die wilden Instinkte minderwertiger Subjekte gegen das Deutsche Reich mobilisiert.

    [Der großdeutsche Freiheitskampf / Tagesbefehl an die Soldaten der Südostfront am 6. April 1941 / Seite 10.]

    ———————
    Der großdeutsche Freiheitskampf — III. Band
    ———————

    Reden Adolf Hitlers vom 16. März 1941 bis 15. März 1942

    ———————
    Aufruf an das deutsche Volk am 6. April 1941 [Seite 13]
    ———————

    An das deutsche Volk!

    Seit der britische Imperialismus ausging, die Welt zu erobern, war es sein Bestreben, Europa und seine Völker in immer neue innere Kriege zu verwickeln und sie damit zu schwächen. England hat nur zu oft teils verblendete, teils bestochene Staatsmänner und Volksführer gefunden, die ihre Länder in den Dienst dieser britischen Weltbeherrschung stellten. Seit Jahrhunderten war der zugleich größte Nutznießer dieser von England angezettelten Eroberungskriege die jüdische Hochfinanz. Unter dem Schlagwort „Demokratie“ hat diese Verschwörung von Imperialismus und Kapitalismus die Welt und insbesondere Europa in zahllose Verwicklungen geführt.

    Im Jahre 1914 gelang es diesen Kräften, das alte Deutschland zu überfallen und zum Kampf zu zwingen. Das Ziel war die Vernichtung des deutschen Wirtschaftslebens und die Ausplünderung der deutschen Wirtschaftskraft sowie die dem dienende Wehrlosmachung der Nation.
    Der Kampf damals aber wurde nicht geführt gegen das nationalsozialistische Dritte Reich, sondern gegen den konstitutionell= demokratischen deutschen Bundesstaat. Kaum war es gelungen, nach einem 1½ jahrzehntelangen grauenhaften Zerfall der deutschen Wirtschaft und des deutschen Lebens durch die Kraft der nationalsozialistischen Bewegung das deutsche Volk zu erheben und zu einem neuen Aufstieg zu führen, als die gleichen Kräfte sofort wieder ihre alte Zielsetzung proklamierten: das unabhängige, sich wieder aufbauende Deutschland müsse abermals vernichtet werden!

    Und wieder — wie einst — glaubte man, dabei am besten den Konflikt durch gedungene Kräfte auslösen zu können.

    Polen war ausersehen, ohne jeden Grund den Streit mit Deutschland vom Zaune zu brechen und auf die Bemühungen, durch einen vernünftigen Ausgleich die friedliche Zusammenarbeit zu sichern, mit Gewalt zu antworten. An der Kraft der unterdes entstandenen neuen deutschen Wehrmacht des Dritten Reiches ist dieser Anschlag in wenigen Wochen gescheitert. Nun versuchte Großbritannien über Norwegen den Vorstoß in die rechte deutsche Flanke durchführen zu können. Mit wenig Stunden Vorsprung konnte dieser Anschlag aufgefangen und in einem wochenlangen heroischen Kampf ebenfalls zum scheitern gebracht werden. Deutsche Soldaten stehen von Kirkenes bis an die Deutsche Bucht und sichern damit den deutschen Lebensraum. Diese Niederlagen zwangen Churchill, nach neuen Möglichkeiten zu suchen. So kam er zu dem Entschluß, durch das mit England verbündete Belgien und Holland ins Ruhrgebiet als in das Herz der deutschen Wirtschaft vorzustoßen. Diesmal war Frankreich ausersehen, die Hauptlast des Kampfes zu tragen. In einem geschichtlich einzigartigen Siegeslauf hat die deutsche Wehrmacht auch diesen Angriff vereitelt und den Westen Europas von den Engländern gesäubert!

    Meine erneuten Friedensvorschläge ablehnend, entschloß sich Churchill nunmehr, die Kraft des englischen Imperiums gegen Italien zu wenden und vor allem die nordafrikanische Küste mit Hilfe neuseeländischer und australischer Truppen in seine Hand zu bekommen. Auch dieser Versuch kann schon jetzt dank des Zusammenwirkens deutscher und italienischer Kräfte als gescheitert gelten.

    Seit Beginn des Krieges war es das unentwegte Bestreben Englands, den Balkan als Kriegsschauplatz gewinnen zu können. Tatsächlich gelang es der britischen Diplomatie in Anlehnung an das Vorbild im Weltkrieg, Griechenland erst durch eine ihm angebotene Garantie einzufangen und dann für seine Zwecke endgültig zu mißbrauchen. Die heute veröffentlichten Dokumente geben einen Einblick in die Praxis eines Verfahrens, das nach ältesten britischen Rezepten immer wieder versucht, andere für englische Interessen kämpfen und verbluten zu lassen.

    Ich habe demgegenüber immer betont, daß — 1. das deutsche Volk keinerlei Gegensätze zu dem griechischen Volk besitzt, daß wir — 2. aber niemals dulden werden, daß, so wie im Weltkrieg, sich auf griechischem Territorium eine Macht festsetzt mit dem Ziel, von dort aus bei gegebener Zeit vom Südosten aus in den deutschen Lebensraum vorstoßen zukönnen. Wir haben die nördliche Flanke von den Engländern freigefegt; wir sind entschlossen, auch im Süden eine solche Bedrohung nicht zu dulden!

    Im Sinne einer wahrhaften Konsolidierung Europas war es mein Bestreben seit dem Tage der Machtübernahme, vor allem auch mit Jugoslawien ein freundschaftliches Verhältnis herzustellen. Ich habe bewußt all das vergessen, was zwischen Deutschland und Serbien einst vorgefallen war. Ich habe dabei nicht nur dem serbischen Volk die Hand des deutschen Volkes angeboten, sondern darüber hinaus mich bemüht, als redlicher Makler bei der Überbrückung aller Schwierigkeiten zu helfen, die zwischen dem jugoslawischen Staat und einzelnen, Deutschland verbündeten Völkern, bestanden. Tatsächlich ist es auch scheinbar gelungen, an Stelle einer unerträglichen Atmosphäre allmählich eine Entspannung herbeizuführen und eine nicht nur politische, sondern vor allem auch wirtschaftlich fruchtbare Zusammenarbeit anzubahnen. Und welches andere Ziel hätte Deutschland haben können in einem Gebiet, in dem es weder territoriale noch politische Ansprüche stellte oder Interessen verfocht?

    Um Jugoslawien jedes Gefühl zu nehmen, als könnte jetzt oder in der Zukunft die von Deutschland eingeschlagene Politik sich zu seinen Ungunsten ändern, hatte ich versucht, den jugoslawischen Staat in jene Mächtegruppe einzugliedern, die entschlossen ist, den europäischen Kontinent in Zukunft nach den Prinzipien der Berücksichtigung der berechtigten Interessen Aller in gemeinsamer Arbeit, in Ruhe und Frieden aufzubauen. Ich glaubte, dadurch auch am meisten den jugoslawischen Befürchtungen entgegenzuwirken, als ob zwischen Deutschland und Ungarn in dieser Zielsetzung Jugoslawien gegenüber etwa ein Unterschied bestände oder in der Zukunft zu befürchten wäre.

    Ich habe dies getan, obwohl die Führung des jugoslawischen Staates sowohl als die des griechischen — wie uns aus den französischen Dokumenten bekannt war –, in unverantwortlicher Weise die Interessen der westdemokratischen Kriegshetzer unterstützten.

    Am 25. März 1941 wurde nun in Wien feierlich der Eintritt Jugoslawiens in den Dreierpakt vollzogen.

    Ich und das ganze deutsche Volk waren darüber glücklich; denn es schien damit eine Ausdehnung des Krieges auf den Balkan verhindert zu sein und vielleicht eine leise Hoffnung berechtigt, den schon bestehenden Konflikt in einem vernünftigen Ausgleich am Ende doch noch lösen zu können. Kaum kamen aber die den Vertrag unterzeichnenden Minister in Belgrad an, als die in englischen Sold stehenden Elemente einer ewig Staatsstreiche organisierenden Militärclique zum Gegenschlag ausholten. Die den Frieden mit Deutschland anstrebende Regierung wurde gestürzt, und zwar mit der ausdrücklichen öffentlichen Erklärung, daß dies wegen ihrer Haltung Deutschland gegenüber notwendig sei. Darüber hinaus aber fanden nun Auftritte statt, die im Leben der Völker eine Schande darstellen, und die das Deutsche Reich als Großmacht nicht gewillt ist, geduldig hinzunehmen. Der deutsche Gesandte wurde insultiert, der deutsche Militärattaché angegriffen, ein Offizier als Gehilfe des Militärattachés verletzt, zahlreiche Beamte, Vertreter unserer Firmen usw., öffentlich mißhandelt, deutsche Ausstellungsräume, Geschäfte, Bürohäuser und Firmen sowie Schulen demoliert und verwüstet, unzählige Frauen und Männer, besonders auch unsere Volksdeutschen geprügelt, ihre Geschäfte und Wohnungen zum Teil ausgeplündert, eine Anzahl von Volksdeutschen dabei ermordet.

    Diese Vorgänge wurden von den gleichen Kreaturen inszeniert, die schon im Jahre 1914 durch das Attentat von Serajewo die Welt in ein namenloses Unglück gestürzt hatten. Und so wie damals ist diese militärische Verbrecherclique vom englischen Geheimdienst finanziert und angestiftet worden. Wenn nun auch diese Vorgänge die gleichen sind wie damals, so hat sich doch etwas geändert: Der jetzt angegriffene Staat ist nicht das damalige Österreich, sondern das heutige Deutsche Reich!

    Die neue serbische Regierung hat die Allgemeine Mobilmachung angeordnet. Sie hat eingestanden, daß dies schon seit Tagen im geheimen der Fall war. Sie hat damit zu erkennen gegeben, daß sie glaubt, an Stelle der friedfertigen Beziehungen zum Deutschen Reich die Gewalt setzen zu können! Die Gewalt, die sie gerufen hat, wird sie jetzt vernichten!

    Das deutsche Volk hat keinen Haß gegen das serbische Volk. Das deutsche Volk sieht vor allem keine Veranlassung, gegen Kroaten oder Slowenen zu kämpfen. Es will von diesen Völkern nichts. Das deutsche Volk aber wird mit jener serbischen Verbrecherclique in Belgrad nunmehr abrechnen, die glaubt, den Balkan zum zweiten Male dem britischen Attentat gegen den europäischen Frieden zur Verfügung stellen zu können.

    Da ich es nun abermals erleben mußte, daß achtjährige Bestrebungen, eine Freundschaft aufzubauen, wieder vergebliche sind, habe ich mich entschlossen, zur Wiederherstellung tragbarer Beziehungen und einer auch den völkischen Prinzipien gerecht werdenden Ordnung in diesem Teile Europas in Übereinstimmung mit den Auffassungen meines Verbündeten, die weitere Vertretung der deutschen Interessen jener Kraft anzuvertrauen, die — wie es sich wieder ergibt — anscheinend allein in der Lage ist, Recht und Vernunft in ihren Schutz zu nehmen.

    Das Deutsche Reich befindet sich seit heute Morgen im Kampf gegen die Usurpatoren von Belgrad und im Kampf gegen jene Verbände, die Großbritannien vom Balkan aus wieder versucht, gegen den Frieden Europas vorschicken zu können. Die deutsche Wehrmacht wird die Waffe in diesen Gebieten erst dann niederlegen, wenn der Belgrader Verschwörerzirkel endgültig gestürzt und der letzte Brite auch in diesen Gebieten den Kontinent verlassen hat. Mögen die unglücklich verblendeten Völker erkennen, daß sie dies nur dem schlimmsten „Freunde“ zu verdanken haben, den der Kontinent seit 300 Jahren besaß und besitzt: England!

    Das deutsche Volk aber kann in diesen Kampf mit dem inneren Bewußtsein eintreten, daß seine Führung alles getan hat, was überhaupt menschenmöglich war, um ihm diese Auseinandersetzung zu ersparen. Von der Vorsehung aber wollen wir jetzt nur erbitten, daß sie den Weg unserer Soldaten behütet und segnet wie bisher!

    Berlin, den 6. April 1941. — gez. Adolf Hitler.

    ———————
    Inhaltsverzeichnis
    ———————

    Vorwort. Von Philipp Bouhler — Tagesbefehl an die Soldaten der Südfront am 6. April 1941 — Aufruf an das deutsche Volk am 6. April 1941 — Aufruf zum 2. Kriegshilfswerk für das Deutsche Rote Kreuz am 18. April 1941 — Der Führer vor dem Reichstag, Berlin, 4. Mai 1941 — Der Führer an das deutsche Volk, 22. Juni 1941 — Aufruf zum Kriegs= Winterhilfswerk 1941/42, 12, Sept. 1941 — Aufruf an die Soldaten der Ostfront, 2. Oktober 1941 — Rede am 3. Oktober 1941 in Berlin, Eröffnung des WHW. — Rede vor der alten Garde, München, 8. November 1941 — Rede vor dem Großdeutschen Reichstag, 11. Dez. 1941 — Aufruf an die Soldaten des Heeres und der Waffen= SS 19. Dezember 1941 — Aufruf an Partei und Volk, 31. Dezember 1941. — Tagesbefehl an das Heer zum Tode des Generalfeldmarschalls v. Reichenau, 18. Januar 1942 — Rede im Sportpalast, 30. Januar 1942 in Berlin — Ansprache beim Staatsakt anläßlich des Todes des Reichsministers Dr. Todt, Berlin, 12. Februar 1942 — Botschaft zum Tage der Parteigründung, 24. Febr. 1942 — Rede zum Heldengedenktag, Berlin, 15. März 1942 — Zeittafel, 11. März 1941 bis 15. März 1942 — Namen= und Sachregister.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Der grossdeutsche Freiheitskampf — Reden des Führers — v. Reichsleiter Philipp Bouhler — III. Band — 1943. ↓

    https://archive.org/details/dergrossdeutsche00hitl/mode/2up

    ———————

    Das größte Heer, das je am Himmel zog —
    die Flotte der „Vereinten Nationen” –,
    trat an zum Morde an Zivilpersonen,
    da es die Elbe brausend überflog.

    Warum sie alle, fragt ihr, tot und stumm? — Warum die Jugend Deutschlands hier getötet?

    Weil Deutsch die Sprache, in der sie gebetet — Drum hat man sie gemordet, nur darum!

    Das Geheimnis des Westens ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/02/besonnenheit-gegen-bombenstimmung/#comment-287142

    ———————

    Reply
  2. 13

    Stallbursche

    Vergesst nicht, wer an diesem ewigen Unrecht, die Hauptschuld trägt.
    Den Juden, etwas Nachtragen, Nein.
    Es wird nichts vergessen und dementsprechend, konsequent geantwortet werden.
    Tust Du mir Gutes, will ich auch Dir Gutes tun.
    Tust Du mir schlechtes, so will ich es Dir nicht gleich tun.

    Reply
    1. 13.1

      ziehund

      die juden sagen doch selber auge um auge ,zahn um zahn.also können wir das auch.

      Reply
      1. 13.1.1

        Stallbursche

        Grüß Dich Ziehund,
        …Auge um Auge, Zahn um Zahn…, bringt aber keinen Frieden, zumindest nicht dann, wenn der Angreifen lassende Jude, diese Worte verwendet.
        Wer aber, diese Worte verwendet, um dem Übel dieser Welt, den Zahn zu ziehen, hat das Recht dazu.
        Der ewige Kampf, Gut gegen Böse, den unsere Vorfahren auch schon gefochten haben, bzw. immer noch kämpfen.

        Reply
  3. 12

    Einar

    Recht hat er ja…aber anscheinend fehlt dem guten Mann die Hintergrundinfos wer denn Tatsächlichen die Oberschwachsinnigen sind die diesen ganzen Schwachsinn erst befeuern…zw.Smiley:

    Das Land der Schwachsinnigen
    Wir sind dem Schwachsinn anheim gefallen. Wir werden von Schwachsinnigen regiert und von Schwachsinnigen informiert. Auf “Peak Schwachsinn” folgt garantiert der nächste, noch schwachsinnigere Schwachsinn. Es ist das Land der Schwachsinnigen.
    https://www.bitchute.com/video/TUaOLVqPwxCM/

    Tja…wo der Schwachsinn regiert ist die Vernunft weitestgehend krepiert.

    Einmal sagte einer zu Einar: Erst verschwindet so nach und nach die Scham und kurz danach beginnt der Schwachsinn.
    Yep…ist nicht zu übersehen in einem Land voller Schwachsinnsdödel die sich von den Oberschwachsinnigen (ver)leiten lassen 🙂

    HuS gute Kameraden
    Einar

    Reply
  4. 11

    arkor

    Gerade ARD-Tagesschau 20.15: Habeck stellt bei seinem Besuch in der Ukraine in Aussicht, dass die Bundesregierung für Kriegsschäden in der Ukraine haftet……also wohlbemerkt …haftet…man sollte sich das Wort auf der Zunge zergehen lassen…..

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Arkor.. ja, manchmal kommt einem das ALLES, was so gerade über die “Bühne” läuftwie ein schlechter AKT in einem unglaublichenTheaterstück vor.
      Habe es nicht ganz gesehen,(bei “Hart oder weich” ?..:-) bei dem Milchbubbi Klappetoth.
      spd-Roth und -und Journaille ((Rotzheimer)) weiter auf Desinfo-tour..während Selesnki mit Harböck eine kaputte Brücke usw. besucht.Sah schlecht aus der Junge.Aber auf seiner Stirne stand: Werdet alles IHR bezahlen.
      und was flüsterte Harböck ins ARD-Mikro?…..mehr Waffen!…..
      ..Haftung? Wie lange sollen wir Deutsche noch für das alles haften?

      Reply
  5. 10

    Seher

    Sabbel Seibert (“Dunkelmumpie”) https://t.me/Valkuera_Fabijenna/1846

    Reply
  6. 9

    hardy

    Achja, die Mönschenrächte, ihr könnt ja nochmal die Serie “Der Teufel steckt im Grundgesetz” ansehen,hören bei “kommentator888”, um sofort zu verstehen worum es da in Wahrheit geht und ein deutliches Zeichen war ja auch der Baphomet-Ausweis auf dem Perversonalausweis der Bunzelbirnen der 90er.
    Aber ein interessantes Video hab ich hier noch gefunden, es wird auch eine klarere Erklärung und tieferes Verständnis, was die Freimaurerei und die Geheimgesellschaften wirklich sind.
    Luzifers Wassermannzeitalter ➤ Der Meister der Illuminaten
    https://www.youtube.com/watch?v=bGB2T5v6Em8

    Reply
  7. 8

    GvB

    Die LINKE BRD-Abgeordnete Sevim Dağdelen hat die US-Soldaten aufgefordert, unser Land zu verlassen, und hinzugefügt, dass eine Untersuchung der Terroranschläge auf die Nordsream-Pipelines stattfinden muss.

    Endlich wird das mal angesprochen. Und es geht bereits um die Welt.

    https://www.youtube.com/watch?v=7t3R019CtjY
    …und die anderen Abgeorneten halten die Füße still…..

    Reply
    1. 8.1

      ziehund

      das sagt eine geborene kurdin, aber unsere politiker haben keinen arsch in der hose

      Reply
  8. 7

    Seher

    Wilhelm Landig Ein Zeitzeuge Berichtet
    von @political_hacker (51min) https://archive.org/details/wilhelmlandigeinzeitzeugeberichtet

    Reply
  9. 6

    Seher

    Robert Schneider – Die Freimaurerei vor Gericht (1936, 6Stunden18) https://www.wuwox.com/w/nb2DF4XZqPptZ1fMAbGUCD , oder zum Nachlesen: Die Freimaurerei vor Gericht von Robert Schneider (1936, 76S.) https://archive.org/details/DieFreimaurereiVorGericht_235 , Hitler vernichtete die Freimauerei
    Veröffentlicht Vor 22 Stunden • 75 Aufrufe (53sek) https://www.wuwox.com/w/pbjXQs6vBMYM33HF51gbwQ

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Ein Stück Todesurteil: Nürnberg Demo – Rede von Henry Hafenmayer [30.06.2018]
      Veröffentlicht Vor 12 Stunden • 15 Aufrufe (7min) https://www.wuwox.com/w/4k3VdhVAd2nshQfn72t4gJ

      Reply
  10. 5

    Seher

    Die Kreatur Von Jekyll Island Die US Notenbank Federal Reserve Das Schrecklichste Ungeheuer, Das Die Internationale… vonG. Edward Griffin (2006, 300S.) https://archive.org/details/die-kreatur-von-jekyll-island-die-us-notenbank-federal-reserve-das-schrecklichst , https://www.fuw.ch/article/das-fed-von-jekyll-island-nach-washington

    Reply
  11. 4

    arkor

    Illegaler zum Bürgermeister gewählt? Wie wir, nicht etwa glauben oder vermuten, sondern wissen, gegenstandslos:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244627416/Schwaebisches-Dorf-Ostelsheim-hat-jetzt-einen-Buergermeister-aus-Syrien.html

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      Aus dem Buch Weltenwende Welterneuerung von Carlus Baagoe:

      Maßnahmen zur Vernichtung eines Volkes

      https://docdro.id/YdiYNie

      https://ia804709.us.archive.org/31/items/Judenfrage73/Baagoe_Weltenwende_OCR.pdf

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      @Arkor.. Ich denke, auch das ist ein SPIEL. Puppets on a string….Austauschbar…
      In Frankfurt ein OB , Araber..im Bunztag lauter illegale Türkinnen, Iraner usw.. in den Parteien.In England ein indischer Premier….Ganz zu schweigen von Holland.
      im TV-Spielfilmen wirds doch vorgemacht.. seit ein paar Jahren migrantöse Darsteller….in Funktionen, die kaum glaubhaft sind.

      zu Hart aber Fair, die Überschrift: Die Ukraine kämpft, die Bundeswehr übt noch: Muss Deutschland Krieg können?(Was für dummer Satz!)
      Mit sowas redet man einen Einsatz von deuschen Soldaten herbei!..oder gleich der NATO!

      https://www.ardmediathek.de/video/hart-aber-fair/die-ukraine-kaempft-die-bundeswehr-uebt-noch-muss-deutschland-krieg-koennen/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTNjY2E5MmVjLWQ4NzQtNDMwYy04NjZkLTU1YzYzMWRjMjRhMA

      Was den BW-“Soldaten” am Anfang der Sendung angeht: Bin ich sprachlos…

      Reply
      1. 4.2.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz!
        Afghanistan – Er sprach es so matt! (Fontane, das Trauerspiel von Afghanistan, das sich jeder mal anhören sollte – hier.).
        Was ich damit sagen will, ich bin auch sprachlos! Fest steht: Die reden uns in den Krieg hinein, beschlossen ist das ja von JENEN schon lange!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  12. 3

    arkor

    Es war kein Krieg gegen Serbien, sondern gegen Jugoslawien. Ich bin im übrigen oft überrascht worden, dass egal ob Kroaten oder Bosnier mit denen man sprach allesamt wussten, dass keine neuen Staaten gegründet wurden.
    Da könnte sich das deutsche Volk eine Scheibe abschneiden.

    Reply
  13. 2

    GvB

    Kurze Notiz…
    Die Bankenkrise hat die Bundesrepublik erreicht
    und bringt direkt die größte deutsche Bank ins Wanken.
    Ein Blick unter die Haube zeigt,
    in welch unvorstellbarem Ausmaß
    sich die Deutsche Bank verzockt hat.
    Das Domino des weltweiten Crashs
    könnte in Frankfurt am Main angestoßen werden.
    Merke: Es gibt keine Deutsche Bank.Sie ist eine Rothschild Bank(ich glaube seit 1872).
    Außerdem ist das Geld der Deutschen kein deutsches, da alles Geld seit 1949 internationalisiert ist.
    Wenn es eine Banken-Krise gibt dann ist sie (Wiedermal) vom khasarischen Judentum orchestriert worden.

    und…
    Trump und die Deutsche Bank.Er ist bei der dt.BANK.Hat dort 300.000 Mille Schulden.

    = Deutsche Bank + POSTbank.

    Trump und der Schlüssel in der Hand…?

    oder wer hat seinen Schuldentitel?

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bekommt-die-Deutsche-Bank-ihr-Geld-zurueck-article22311663.html

    “Wieder was gelernt”

    Reply
    1. 2.1

      ziehund

      solange banken in privathand sind wird es immer bankenkriesen geben.banken sollten zumindest vom staat kontrolliert werden.

      Reply
    2. 2.2

      arkor

      nicht alles Geld…das Geld des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches nämlich nicht…

      Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Die Serben. Die nützlichen Idioten des 1. Weltkriegs. Auch von dort hätte man die wahre Geschichte erzählen können. Aber daran sieht man wie schnell sich die Gegenseite sich urplötzlich gegen einen wendet.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Illusion Jugoslawien 1/2 – Der künstliche Zusammenhalt

      https://www.youtube.com/watch?v=L15NLLHPRbg&t=23s
      https://www.youtube.com/watch?v=JubpE2dAPT8&t=10s
      https://www.infranken.de/ratgeber/urlaub-reisen/jugoslawien-wie-entstand-es-und-warum-zerfiel-es-wieder-teil-2-die-zeit-nach-dem-zweiten-weltkrieg-und-unter-tito-art-5451641

      Die Vorgeschichte und TiTO als Intergrationsfigur…..danach zerfiel Jugoslawien..
      und vorher ? Der Einfluss der Grossmächte….

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen