28 Comments

  1. 8

    GvB

    Lapid: “Private Schlägerarmee” Israel bekommt umstrittene Nationalgarde
    02.04.2023, 17:07 Uhr

    https://www.n-tv.de/politik/Israel-bekommt-umstrittene-Nationalgarde-article24029128.html

    Reply
  2. 7

    Ostfront

    Das größte Heer, das je am Himmel zog —
    die Flotte der „Vereinten Nationen” –,
    trat an zum Morde an Zivilpersonen,
    da es die Elbe brausend überflog.

    Warum sie alle, fragt ihr, tot und stumm? — Warum die Jugend Deutschlands hier getötet?

    Weil Deutsch die Sprache, in der sie gebetet — Drum hat man sie gemordet, nur darum!

    Das Geheimnis des Westens ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/23/massaker-ein-eindrucksvolles-werk-ueber-ein-unfassbares-verbrechen/#comment-281737

    ————————

    Nur Beharrung führt zum Ziel,
    Nur die Fülle führt zur Klarheit,
    Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

    Schiller.

    Die heiligen Schriften der Inder wissen von großen Regelmäßigkeiten zu erzählen, die sich in den Bewegungen der Himmelskörper wie im irdischen Getriebe offenbaren. Dies einheitliche, die gesamte Welt umspannende Gesetz stellen die vedischen Sänger unter den Willen ihres höchsten Himmelsgottes, indem sie dasselbe: „Ordnung des Varuna“ nennen.

    Varuna = Das Gesetz des aufsteigenden und sinkenden Lebens in der Völkergeschichte ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/03/31/exklusiv-seymour-hersh-zu-nord-stream-scholz-spielte-das-spiel-mit-und-haelt-seitdem-dicht/#comment-287083

    Frei und Stolz

    https://www.youtube.com/watch?v=qKnLzJUOve8

    ————————

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Nur Propaganda, Säbelrasseln, leere Drohungen? Kann sein, aber die Drohung alleine müßte den UKRAINERN und den USA Kopfzerbrechen bereiten!

      Mit 50.000 Soldaten will Nord-Korea die Russischen Föderation im Krieg mit der Ukraine verstärken
      Ukraine sei “auf letztem Weg”: Auch kleine Schwester von Kim Jong-un droht Selenskyj….

      https://exxpress.at/ukraine-sei-auf-letztem-weg-auch-kleine-schwester-von-kim-jong-un-droht-selenskyj/

      Hat das Daniele GANSER auch in seine “Berechnungen” einbezogen?USA/NATO/EU/…und die zusammenbrechende UKRAINE… was wollen die gegen Norkorea+Russland+CHINA ausrichten,.. wenn alles eskaliert?….selbst wenn man die ATOM-Waffen aussen vor lässt, bleibt eine Manpower ohne Beispiel…..in der Weltgeschichte…

      Reply
  3. 6

    Bettina

    Ich werde nie vergessen, wie ich zu Beginn 2015 am Rechner saß und das Szenario verfolgt habe.

    Es lag Krieg in der Luft!

    Im Grunde genommen hat es nur eine kleine “Atempause” von 9 Jahren bedurft, bis es endlich richtig los ging.

    Wobei diese 9 Jahre in keinem Falle eine “Atempause” für uns normalen Menschen waren, oh nein, es wurde uns zur Hölle auf Erden gemacht.

    Ich hab mir schon oft überlegt, ob 2015 die Schleusen für illegale Einreisende geöffnet wurden, um diesen kommenden Krieg zu verhindern oder sogar um ihn zu verzögern?
    Also, den zukünftig mitwirkenden Kriegsparteien, ein Aufschub gewährt wurde um Aufzurüsten, um ihre Geschütze in Stellung zu nehmen?

    Eigentlich ist es der Wahnsinn, Leibhaftig mitzuerleben wie so etwas funktioniert, all das, was man seither nur aus Schulbüchern kannte!

    Ich hab während meiner Schulzeit Geschichte gehasst wie die Pest, ich weigerte mich vehement, diesen “Zeitstrahl” der ganzen Kriege und Könige und Feldherren, auswendig zu lernen.
    In unserer Schulklasse waren welche dabei, die gut auswendig lernen konnten und sie sagten aus dem ff. wann z.B. der König Otto lebte und welche Kriege und Schlachten er wann und wann führte.

    Aber nun wurde ich selbst hineinkapultiert in solch einen “Zeitstrahl” und es passte alles hinten und vorne nicht, es passte in keinster Weise zu dem damals Erlernten, es gibt immer so viel Vorgeschichte und Dinge drumherum, die man auch berücksichtigen muss, da geht nichts mehr mit Schablone F..!?

    Ich denke auch, dass dies, also das, was wir gerade live erleben dürfen, und wie es sich real anfühlt, dadurch auch jegliches Narrativ der Umerziehung fällt!
    Wahrscheinlich ist es nur das Gesetz der Schwerkraft?

    Warum denn heulen und kreischen die Holocaustphantasten jeden Tag lauter? Warum werden immer mehr neue Gesetze zum Schutze dieser “kleinen Minderheit” im Bundestag verankert?
    Warum wollen sie jeden, der die verfälsche Geschichte in Frage stellt, aus dem Verkehr ziehen?

    “Lügen haben kurze Beine”, sagt der Volksmund so schön und jetzt sind wir mittendrin in einem Lügengebilde, welches man sich gar nicht ausmalen konnte, oder ausdenken oder noch schönreden kann!

    Wir können jeden Tag erleben wie die Bücher von irgendwelchen Zukunftsautoren wahr werden, aber nicht nur eines, sondern alle miteinander, sie verschmelzen im hier und jetzt.

    Jeder sieht es jeden Tag, jeden Tag schlagen wir die Hände über dem Kopf darüber zusammen darüber, wie in Echtzeit Geschichte geschrieben und bösartig umerlogen wird.

    Wie soll sich da später ein Hystoriker zurecht finden, wenn wir “Zeitzeugen” jetzt schon nicht mehr wissen was gestern oder heute war, was wahr oder gelogen ist?

    Gehen wir nun mal wieder zurück ins Jahr 2015 als der kommende Weltkrieg schon riechbar war:

    Die Jüdin Angela Merkel, diese, schon in unseren alten Märchen verkündete “böse Stiefmutter” (nicht umsonst wurde sie von Werbeagenturen als “Mutti” benannt), unseres schönen Landes, machte in Eigenregie sämtliche Tore auf, entweder um die Agenda der alten Pläne ihrer Stammesgenossen zu verwirklichen, oder vielleicht nur um einen Aufschub (für was auch immer) zu erwirken?

    Gleichzeitig mit Russlands Intervenierung, in der Ukraine für Ruhe zu sorgen, wurde in Tschetschenien eine Revolution in Gang gebracht:
    https://www.deutschlandfunk.de/tschetschenische-kaempfer-in-der-ukraine-die-menschen-im-100.html

    Sehr interessant in diesem Artikel vom Dez. 2015 ist, dass er nicht nur so strotzt von emotionalem Geschwafel, sondern auch dieser letzte Abschnitt:

    “„Die Menschen im Kaukasus haben nichts vergessen. Sie warten nur auf den geeigneten Moment, um sich wieder zu erheben. Unsere Leute sind überall, auch in Kadyrows Sicherheitsstrukturen. Jetzt ist die Zeit allerdings noch nicht reif für einen Aufstand. Aber sobald Russland geschwächt ist, wird sich nicht nur Tschetschenien, sondern der ganze Kaukasus erheben.“

    So wie unser lieber @Antiilluminat immer wieder sagt, war die Asylanerkriese und Corona nur ein Vorlauf für das, was wir zukünftig erleben dürfen!

    Gott stehe uns bei
    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Martin Luther Von Den Juden Und Ihren Luegen ( 1543, 18 S.) https://archive.org/details/martin-luther-von-den-juden-und-ihren-luegen-1543-18-s.-text , Dr. Martin Luther – Wider die Jüden
      von Rudolf von Elmayer-Vestenbrugg (1940, 161S.) https://archive.org/details/LutherJuden , Martin Luther – von den Jüden und iren Lügen (1543, 284S.) , deswegen sollen die Luther-Straßen auch umbenannt werden. https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/berliner-martin-luther-strasse/

      Reply
  4. 5

    Einar

    Gemeinsam für Götz – Neue Horizonte TV/OKiTALK news

    01.04.2023

    Götz Wittneben ist schwer erkrankt und braucht UNSERE Hilfe!

    Wer Götz durch seine Sendungen auf Neue Horizonte TV kennt, weiß, dass er ein absolut liebenswerter und integer arbeitender Moderator ist, der vielen Menschen mit seinen Themen und Interviewpartnern entscheidende Lebensimpulse gegeben hat. Seine einfühlsame Gesprächsführung hat unzählige von uns inspiriert und tief beeindruckt.

    Götz ist jetzt an Knochenmarkskrebs erkrankt und braucht dringend unsere Unterstützung für eine ganzheitliche Behandlung in einer Klinik im LEBEN, deren Kosten er nicht selbst aufbringen kann.

    Deshalb rufen wir alle Freunde und Unterstützer von Götz Wittneben dazu auf, sich an dieser Sammlung für seine Gesundung beizutragen. Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und hilft, diese schwere Zeit zu überstehen. Herzlichen Dank an alle.

    Link zur Sendung: https://youtube.com/live/-cbg4HO_V_g

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      Lieber Einar,

      ich war auch sehr erschüttert, als ich das mit Götz Witzleben erfahren habe.

      Die liebe Lorey hat neulich auch ein Video mit ihm gemacht:
      https://www.youtube.com/watch?v=oOxP1JVrKMs

      Lorey ist selbst an Krebs erkrankt und sie ist nicht die Einzige im Lager.

      Ich fragte mich die letzten Wochen, ob der Code dei “goldene Hitler-Arschloch-Karte” etwas damit zu tun hat, oder ob er funktioniert, oder nicht?

      Das mit Gunar Kaiser ging mir auch sehr nahe:
      https://www.youtube.com/watch?v=_P2cc1fH7Jw

      Von Gunar weiß ich, dass er gespritzt ist, aber sind es die anderen, momentan Krebskranken auch?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass unserer tapferer Henry sich spritzen lies, oder Andreas Kress oder mein Kumpel Magnus Göller oder all unsere anderen Kameraden die in den letzten 3 Jahren, “Plötzlich und Unerwartet”, mitten aus dem Leben gerissen wurden?

      Aber mit dem “Code”, da sehe ich schon einige Zusammenhänge und auch dass, die (noch ungeimpften) Leute die ihn ständig, wie eine Monstranz vor sich her tragen, bisher noch verschont wurden!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 5.1.1

        Einar

        Einars liebe Kameradin Bettina.

        Zuerst einmal lieben Dank für Deine(n) Kommentar(e), was Einar stets gerne liest.

        Wer hinter all dem Leid steckt, egal welches auch immer, ist allen aufgeklärten bestens bekannt.
        Und da der Gute Götz von TV Horizonte stets gut zur Aufklärung beitrug stand er garantiert auf Abschaums Liste.
        Dieses miese Gesocks killt langsam und perfide, wie wir wissen, und freuen sich in ihrer versifften kranken Vakuumbirne auch noch darüber….einfach nur sowas von krank!!
        SIE schaden uns und allen anderen Völkern auf jeder nur erdenklicher Ebene bis zum erbrechen.
        Nicht umsonst sind SIE der übelste Abschaum aller Universen, und das nicht zu unrecht.

        Doch deren Zeit läuft ab, immer schneller, und SIE wissen es, und deshalb wird soviel verbrannte Erde von diesen Abschaum hinterlassen wie SIE nur können, ändern an deren ultimatives Ende wird es nichts, und das ist auch mehr als gut so.
        Bald heißt es: Bye bye unsäglicher Abschaum, niemand wird euch übelster Dreck aller Zeiten jemals vermissen.
        Der unmenschlichster Abschaum aller Zeiten endlich weg, dieser menschenverachtender unbeschreiblicher Dreck….wurde auch längst Zeit.

        Und die Allergrößte Feier aller Zeiten die es so jemals gab, steht im Universum an.
        Ein unvorstellbares sowie unvergessliches gutes Ereignis, Diesseits wie Jenseits.
        Die Größte, schönste, wunderbarste und längste Feier seit Menschengedenken…zw.Smiley.

        Zitat:
        „Ich fragte mich die letzten Wochen, ob der Code dei “goldene Hitler-Arschloch-Karte” etwas damit zu tun hat, oder ob er funktioniert, oder nicht?“

        Diese Karte kennt Einar gar nicht.
        Bitte um Aufklärung.

        Danke sehr für die Links 🙂

        Alles liebe Dir liebe Bettina
        Einar

        PS.
        Unser guter liebender Schöpfer steht uns stets bei.
        Einar weiß das…zw.Smiley.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Hallo Freunde.Ich habe immer meinem Namensvetter Götz Wittneben gerne zugehört..Sein freundliche , ruhige Art.. Ja Freunde, es ist seltsam welche Wahrheitsbeweger plötzlich krank werden.Normal ist das nicht!
          Ja, unterstützen wir ihn wo wir können.
          Möge er eine gute und richtige Behandlung erfahren…bloss keine Chemo-Therapie!
          Loreley und Gunnar Kaiser auch Krebs? Ist nicht normal..
          Ich sehe in der Nachbarschaft immer mehr Leute mit Krebs aber auch meistens…dreimal GEIMPFT…anschliessend mit dauerhaften IMPF-FOLGEN!

          Reply
      2. 5.1.2

        Seher

        Da auch der Mossad für “plötzlich und unerwartet” bekannt ist … Mossad-Pädagogen – Eine Abrechnung mit Jerusalems Mossad-Welterziehern
        von J. G. Burg (1992, 19S.) https://archive.org/details/j.-g.-burg-mossad-padagogen-eine-abrechnung-mit-jerusalems-mossad-welterziehern-1992 , Dank werte Bettina. Heil und Segen

        Reply
    2. 5.2

      Ostfront

      Götz Wittneben ist schwer erkrankt und braucht UNSERE Hilfe!

      KREBS IST HEILBAR — Dr. med. Ryke Geerd Hamer Beispiel einer Erkenntnisunterdrückung — Das Buch von Hanno Beck ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/30/weltaerzte-chef-montgomery-beraet-einen-investmentfonds-der-von-impfungen-profitiert
      /#comment-279822

      ——————-
      Es gibt keinen Tod!
      ——————-

      Abschiedszene eines guten Geistes von seinem Leichname. [Gegeben durch J. Lorber.]

      Im armen Stübchen ruht die Leiche. – Die Freunde steh´n um sie herum,
      Und seh´n noch einmal an das bleiche – Gesicht, und weinen, trauern stumm.

      Wohl trocknen sie die heißen Zähren, – Doch nicht versiegt der Wehmut Strom;
      Denn bald soll´n sie gar hart entbehren, – Den, der da war so gut und fromm!

      Doch als sie aus der Trauerkammer – Zurück sich zieh´n ins Schlafgemach,
      Und da sie hält ihr tiefer Jammer – Vom Schlafe los und trauernd wach: —

      Da zuckt herab ein heller Schatten – Zur Bahre hin im Mondesstrahl;
      Denn eh´ den Leichnam sie bestatten, – Will er ihn seh´n zum letzten Mal.

      „So hab´ ich dich [spricht er] verlassen, – Hab´ wie ein Kleid dich abgelegt;
      Ich kann ja kaum die Wonne fassen, – In der mein Sein sich nun bewegt.

      „Ich — nun ein freies, rein´res Wesen, – Bin leicht geflügelt, hell und klar;
      Ein neu´ Gewand ist mir erlesen, Viel hehrer, als dies alte war.

      „O Tod! wie doch so sanft gelinde – Hast du im Schlummer mich entrückt,
      O — wie ich mich nun seligst finde – Und über jedes Maß beglückt.

      „Wie macht mich der Gedank´ nun bangen, – Daß nur auf eine kürz´ste Rast
      Der Leib mich wieder könnt´ umfangen – Mit seiner schweren toten Last.

      „Wie zogst du mich zu toten Freuden, – Leib, gegen meinen Willen hin,
      Wie mußt´ d´rum oft ich mit dir leiden – Für schlecht´sten Lohn, für Tod´s Gewinn!

      „Doch fühl´ ich jetzt ein Mitleidsbeben – Und muß hier einen Dank dir weih´n:
      War matt auch unser einig´es Leben, – So konnt´ ohn´ dich ich doch nicht sein.

      „Du gabst mir wohl auch manche Wonnen, – So sie, die nun der Schlaf umhüllt,
      Des Hauptes seelenvolle Sonnen – Entzückte zarter Schönheit Bild;

      „Wenn süße Tön´ das Ohr umflossen, – Die Hand gedrückt des Freundes Hand,
      Wenn meine Arm´ ein Glück umschlossen, – Und selbst die Lippe Lieb´ empfand.

      „Doch nun bist du allein geblieben, – So sink´ denn auch allein zur Gruft;
      Denn ich hab´ all´s ja schöner drüben, – Dort in der Himmel reinsten Luft!

      „Nur eins stört meinen sel´gen Frieden – Und macht mir ein wehmütig Herz:
      Die, welche ich beließ hienieden, – Ergeben sich so sehr dem Schmerz!

      „Ich hör´sie mächtig um mich weinen, – Der süße Schlaf sie stärket nicht,
      Wie gern doch möcht´ ich euch erscheinen, – Umstrahlt vom hellsten, klarsten Licht!

      „Wie gern möcht´ich euch all´s entdecken, – Welch´ eine Wonne mich umfleußt!
      Doch würdet ihr gar sehr erschrecken; – Ihr fürch´t ja den — verklärten Geist.”

      aus: Der Mensch. — Seine Bestimmung auf Erden und sein Endziel. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/03/leugnen-luegen-vertuschen-mdr-bericht-offenbart-deutsche-praxis-im-umgang-mit-impfschaeden/#comment-275115

      Reply
    3. 5.3

      Atlanter

      Grüsse Dich werter Kamerad Einar, zum Thema Krebs , gibt es auf dieser Seite sehr gute Informationen, damit Herr Wittneben wieder vollständig gesund werden kann!!!

      Fallbericht: Krebs mit kolloidalem Silber besiegt

      Ein Krebspatient konnte mit selbst gemachtem kolloidalen Silber seinen Krebs samt Metastasen besiegen. Der Mann war zuvor nach mehreren erfolglosen Chemotherapien, Bestrahlungen und Operationen von der Schulmedizin aufgegeben und in ein Hospiz zum Sterben geschickt worden.

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/weitere-krebsinformationen/kolloidales-silber-krebs

      Reply
      1. 5.3.1

        Einar

        Bettina, Atlanter, GvB, Ostfront….Einars gute Kameraden…. Ein herzliches Dankeschön für die guten Hinweise und eure Anteilnahme.

        Möge die Macht mit Euch sein, auf all euren Wegen…allezeit.
        Das gilt für alle Wahrheitstreue und lieben Kameraden.

        HuS…und eine angenehme Nachtruhe…wünscht Einar

        Reply
  5. 4

    Atlanter

    Trump – Der Impfstoff ist eine der größten Errungenschaften der Menschheit

    Zion Trump wirbt für die schädlichen Covid-Impfstoffe und die gefälschte Pandemie

    https://archive.org/details/trump-the-vaccine-is-one-of-the-greatest-achievements

    Trump bezeichnet Holocaust-Leugner als Komplizen des Bösen

    https://archive.org/details/president-trump-calls-holocaust-deniers-accomplices-to-evil-time

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      Putins afrikanische Truppen marschieren in Moskau

      Aus Angola rekrutierte Soldaten zeigen in Moskau Hammer und Sichel

      https://archive.org/details/angola_202207

      Putin droht, Europa mit Migranten zu überschwemmen

      https://archive.org/details/photo_2022-04-17_00-16-46

      .

      Reply
      1. 4.1.1

        Atlanter

        Putin, Peres enthüllen WW2-Denkmal in Netanya: Russland und Israel ehren die Rote Armee für die Beendigung des “Holocausts”

        https://archive.org/details/putin-peres-unveil-ww-2-memorial-in-netanya-russia-israel-honour-red-army-for-ending-holocaust

        Reply
      2. 4.1.2

        Atlanter

        Angola – Flaggenkunde Rot für Blut im 1975 gewonnenen Freiheitskrieg, Schwarz für Afrika. Zahnrad, Buschmesser und Stern symbolisieren den Kommunismus

        Reply
    2. 4.2

      Atlanter

      Der ehemalige US-Präsident Donald Trump wird am 13. November 2022 in New York City bei der Gala zum 125-jährigen Jubiläum der Zionistischen Organisation von Amerika mit der Theodor-Herzl-Goldmedaille ausgezeichnet

      https://s20.directupload.net/images/230402/b87feygl.jpg

      Reply
      1. 4.2.1

        Atlanter

        Jährliches Galadinner 2022 der Zionistischen Organisation von Amerika (ZOA) mit Präsident Donald Trump Award

        https://www.youtube.com/watch?v=ycoun7tNFuo

        Reply
    3. 4.3

      Stallbursche

      Das sind die Gesetze, des Systems auf dieser Erde.
      Alles verdrehen, die eigenen Verbrechen, den Opfern anlasten, aus Gut, Böse machen und das Gute, Böse nennen.
      Ich weiß, wer dahintersteckt, kann sie jeden Tag, massenhaft sehen/erkennen und doch, bin ich ihnen ausgeliefert.
      Die Waffen sind gestreckt, der letzte Zahn gezogen, gibt es noch einen Pfeil, der wird geschossen, von unserem Bogen.

      Reply
    4. 4.4

      GvB

      Geschürte KNOLLEN-HYSTERIE

      Mehr “Richter” in BW – auch wegen “Reichsbürgern”
      | Bernd Weißbrod

      https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-baut-richterzahl-aus-100.html

      Reply
    5. 4.5

      Stallbursche

      Trump, ist ein jüdischer Mitmensch, demzufolge hat er auch kein Vaterland, keine Treue, kein Gewissen und kein Respekt vor Mensch und Tier.
      Diese Leute sind reich an Geld, doch wären auch sie arm, auf dieser Welt, gäbe es nicht dieses Geld.

      Reply
      1. 4.5.1

        Atlanter

        Man hat es auch so langsam „Leid“, sich mit diesen „Verbrecherischen-Mördern“ zu beschäftigen, man kann “SIE”” wortwörtlich nicht mehr ertragen und trotzdem „muss“ sein, um „SIE“ endlich zu Fall bringen zu können, damit die „natürliche-göttliche Ordnung“ wieder hergestellt werden kann!

        Reply
  6. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  7. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Dieser gordische Knoten geht nicht ohne Krieg. Russland hätte schon längst die wahre Geschichte zeigen müssen. Auch der nicht aufgearbeitete Holodomor gehört zu diesen Krieg.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      Stallbursche

      Antiilluminat,
      so lange diese Erde sich dreht, wird es keine Aufarbeitung von Recht und Unrecht geben.

      So lange diese Erde sich dreht, wird es keine
      Aufarbeitung von Wahrheit und Lüge geben.

      So lange diese jüdische Menschenrasse, auf dieser Erde lebt, wird es keine Ruhe und keinen Frieden geben.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen