31 Comments

  1. 9

    Ostfront

    —————–
    Panikbeulen
    —————–

    Stellen wir uns zum Beispiel den sogenannten „schwarzen Tod“ oder die Pestepidemie in Europa 1347 bis 1351 vor, dann wurden diese sogenannten „Pestzüge“ von Geißlern begleitet, die sich selbst geißelten und dabei fürchterlich schrieen. Die Leute mit den Pestbeulen, zum Teil offenen Pestbeulen, „stanken wie die Beulenpest“ […] Heute können wir sagen , daß das nichts anderes als Panikbeulen waren, weil man sich infiziert zu haben glaubte.

    [Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer / AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt / Das Melanom / Seite 59.]

    —————–
    Das Melanom [Auszug]
    —————–

    Die Melanome verdienen ein eigenes Kapitel, weil sie Komplikationen machen können. Das war schon im Altertum und im Mittelalter so. Damals nannte man sie die „Pest“. Sie haben aber den falschen Namen, denn in 90% der „Melanome“ meint man sog. „amelanotische Melanome“, d.h. nicht schwarz aussehende Melanome. Nur wenn über dem Melanom ein zum äußeren Plattenepithel gehörendes Muttermal „mitreagiert“, und die Zirbeldrüse vermehrt Melaninproduktion induziert, sind die Melanome schwarz, was nur selten der Fall ist.

    Etwa um die Zeit unserer Evolutionsgeschichte, als unsere primitiven „Vorfahren“ das Milieu des Wassers gegen das des Landes einzutauschen begannen, zu der Zeit also, als das Kleinhirn im Bau war, benötigte das Individuum eine Haut die nicht nur Stabilität gab, sondern auch gegen übermäßige Sonneneinstrahlung abschirmen konnte, Austrocknung verhinderte ect. Dieses Organ will ich einmal die mesodermale Kleinhirn= Haut nennen. Diese Haut hatte keine großen mechanischen Belastungen auszuhalten. Das Individuum konnte sich aber schon wurmartig kriechend vorwärts bewegen. Die Haut hatte die unspezifische, sog. „protopathische Sensibilität“, d.h. sie besaß Empfindung für extremen Druck und Temperatur, war also schon anpassungsfähig und reagibel, wenn sich die Umweltbedingungen extrem veränderten. Diese Haut lagerte die Melanophoren ein, die mit ihrem Pigment besonders das UV= Licht der Sonne abschirmen konnten, außerdem hatte diese Haut durch die Schweißdrüsen die Möglichkeit einen Flüssigkeitsfilm über die Haut zu legen, um so Verdunstungskälte zu erzeugen und dadurch Verbrennungen der Haut zu verhindern. Das Individuum war also gegen drohende Gefahren der Vitalsphäre schon recht gut geschützt.

    Wurde aber die Integrität des Individuums durch eine Attacke bzw. Verunstaltung beeinträchtigt und zwar so stark, daß ein Biologischer Konflikt ausgelöst wurde, dann baute das Individuum an der Stelle, an der es attackiert worden war, eine Art Schutzwall und verstärkte gleichsam die Mauer nach außen, ähnlich einer ringförmig verlaufenden Stadtmauer.

    Beispiel: Jemand wollte gerade aus der Tür gehen, sagt die Schwiegermutter im Streit: „Du Schwein!“ Der Patient berichtete: „Das traf mich wie ein Pfeil zwischen die Schulterblätter.“

    Und genau an dieser Stelle baut der Organismus dann ein Melanom, quasi zur Verstärkung, um sich nach dem DHS gegen den „Pfeil“ und gegen eventuelle weitere Pfeile zu verteidigen [entwicklungsgeschichtlich archaische Art der Verteidigung, als unsere Vorfahren nur die Coriumhaut {Lederhaut} besaßen].

    Wenn also diese Stadtmauer – um im Bild zu bleiben – verletzt, verunstaltet oder besudelt oder zerstört wurde, reagierte das Individuum mit Melanom oder mit amelanotischen Melanom [nicht= pigmenthaltige Melanome], d.h. einer Verstärkung des lädierten Stadtmauerteils. Melanotische Melanome sehen wir dann, wenn zufällig in die Lokalisation des Sich= verunstaltet= Fühlens ein Leberfleck einbezogen ist, also wenn sie Pigment enthalten und dann schwarz oder blau sind.

    Nach Ausbildung dieser Kleinhirn= Haut, deren Relaiszentrum wir im medial= hinteren und lateralen Kleinhirn finden, wurde das Säuger= Verhalten ausgebildet. Dabei wurde logischerweise das Gesäuge auch gleich in die Haut verlagert. Folgerichtig ist die Brustdrüse eine Einstülpung dieser Kleinhirnhaut, aus der dann der Säugling seine Milch saugen kann. Die in dieser alten entwicklungsgeschichtlichen Zeit einzige Haut, nämlich die Coriumhaut mit dem Brustdrüsen der Milchleiste, hatte sozial gesehen, zugleich eine abgrenzende wie verbindende Funktion unter den Angehörigen der Familie. Deshalb lokalisiert die Frau auch heute noch empfindungsmäßig ihre Bindung zum Kind und zum Partner ganz überwiegend in ihre Brust. Aus diesem Grunde ist die Erkrankung der Brust auch die häufigste Krebs=, bzw. ulcerose= „Erkrankung“ [besser: SBS] der Frauen [Konflikt: Mutter/ Kind= bzw. Partner= Konflikt].

    Die Konfliktinhalte setzen natürlich eine gewisse Beschäftigung mit der Entwicklungsgeschichte voraus, dann können wir auch den Biologischen Konflikt, z.B. beim Melanom, Konflikt des „Sichverunstaltet= /Sich= verletzt= Fühlens“, verstehen.

    Es verging früher kaum ein Vortrag von mir, wo nicht einer der Zuhörer bei der anschließenden Diskussion fragte: „Ja, Herr Doktor, was ist denn die Pest, das heißt die Beulenpest? Warum bekommen oder bekamen eigentlich Tiere keine Pest? Oder hat man das nur nicht bemerkt?“

    Ich hatte medizinisch das Glück, das mein Hund die Pest bekam, genauer gesagt die stinkende Beulenpest, das heißt er hatte vorher kleinere oder größere und einen sehr großen Tumor unter der Haut bekommen, eine sogenannte „Pest= Beule“. Der Hund war in der pcl= Phase eigentlich nicht krank, er hatte gewaltigen Appetit, schlief den ganzen Tag und fühlte sich eigentlich wohl. wäre er ein Mensch, dann wäre er natürlich in wilder Panik hin und her gerannt und hätte Todesangst bekommen: Dann hätte er später auch noch die Lungen= „Pest“ [Lungenrundherde] bekommen.

    Wir kennen 3 große sogenannte „Pestepidemien“. Die erste unter dem oströmischen Kaiser Justinian etwa 650 nach Chr., die zweite von 1347 bis 1351, die die Gesamtbevölkerung in Europa um ein Viertel verringerte, und eine weitere Pestepidemie in China um 1860. Große Frage: Warum bekamen eigentlich Tiere keine Pest? Oder hat man das nur nicht bemerkt, oder wie bei meinem Hund als normal angesehen?

    Bakteriologisch nennt man den sogenannten „Pesterreger“ „Yersinia pseudo= tuberkulosis“, also ein Mykobakterium. Epidemiologisch hat man konstruiert, dieses Mykobakterium „pseudo= tuberkulosis Yersinia“ würde von Flöhen auf die Menschen übertragen werden. Die Ratten sterben aber nicht an der Pest, sondern angeblich würden nur die Menschen daran sterben.

    Stellen wir uns zum Beispiel den sogenannten „schwarzen Tod“ oder die Pestepidemie in Europa 1347 bis 1351 vor, dann wurden diese sogenannten „Pestzüge“ von Geißlern begleitet, die sich selbst geißelten und dabei fürchterlich schrieen. Die Leute mit den Pestbeulen, zum Teil offenen Pestbeulen, „stanken wie die Beulenpest“. Man ließ sie nicht in die Städte herein, aus Angst, sie könnten die übrigen Bewohner anstecken.

    In Wirklichkeit steckte, wie wir heute wissen, schon allein der Anblick und die Panik an. Denn der Anblick der Geißlerzüge war so herzzerreißend grausam schrecklich, daß in den nächsten Tagen viele Bewohner bei sich selbst auch solche Pestbeulen feststellten. Kaum wurden die bei einigen in der Stadt festgestellt, schon gab´s die wilde Panik. Die Menschen wurden ausgesondert aus Angst, man könne sich an ihnen anstecken. Die ganze Stadt geriet in Aufruhr und in dieser wilden Panik stellten dann nicht nur hunderte, sondern sogar tausende bei sich die Pestbeulen fest.

    Heute können wir sagen, daß das nichts anderes als Panikbeulen waren, weil man sich infiziert zu haben glaubte.

    […]

    In der Medizin sind große Dinge immer einfach. Will sagen: Die Pest stellt sich heraus als ganz normaler Besudlungskonflikt mit Melanom, und mit Abräumen dieser Melanome in der Heilungsphase, und wenn eins davon eröffnet wurde oder sich spontan eröffnete, stank die Sache „wie die Beulenpest“, nämlich dieser typische Geruch nach faulem Fleisch. Das bedeutet, daß das Mykobakterium „pseudo= tuberkulosis Yersinia“ identisch ist mit dem Mykobakterium „Tuberkulosis“, genauso wie das Mykobakterium „Tuberkulosis“ identisch ist mit dem Mykobakterium „Leprae“

    […]

    —————–

    Quellenangaben: ↓

    Aids, die Krankheit die es gar nicht gibt. Zweite Auflage Februar 2010 ↓

    https://archive.org/details/aids-dkdegng/mode/2up

    Vermächtnis einer Neuen Medizin — Dr. med. Ryke Geerd Hamer — 1987. ↓

    https://archive.org/details/VermaechtnisNeueMedizin1987/mode/2up

    —————–

    siehe auch: ↓

    Es gibt Drei große Lügen in der Medizin, die noch größer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin:

    1. Krebs= und Chemo= Lüge
    2. HIV / Aids= Lüge [Smegma= Allergie]
    3. Schweinegrippe= Lüge [Chip= Injektion]

    Bei allen drei Lügen läuft die Propaganda immer auf Hochtouren.

    Nur die „Auserwählten“ bleiben von diesen Lügen und Betrugsmanövern [Massenmord] verschont.

    [Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer / AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt / Kommentar / 2. Auflage / Seite 11.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/10/ich-habe-nicht-mitgemacht-drei-lange-jahre-habe-ich-nicht-mitgemacht-und-das-ist-gut-so-fuer-mich/#comment-287966

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Dank für all Deine Lesetipps werter Ostfront. Weiter so. Heil und Segen.

      Reply
  2. 8

    Einar

    Liebe Bettina…..schon angesehen?

    Nachricht an Gunnar Kaiser
    https://www.bitchute.com/video/xQeZq7r63jKI/

    Einar sagt: Eine sehr bewegende, emotionale und sehr starke gute Nachricht….findet Einar.

    Einars Fazit bzw. nebenher laut gedacht…tut ja Einar öftersmal…zw.Smiley:

    Wir sollten generell eine Angst vor dem viel-besagten Tod ablegen, es gibt absolut keinen Grund dafür.
    Für viele ist es stets nur die Angst vor all dem kommenden ungewissen, dass muss es aber nicht.
    Dieser viel-besagte sogenannte Tod wurde dem Menschen genauso wie so vieles anderes auch eingeredet, suggeriert, eingetrichtert ….Angst gemacht!….= Teufelswerk!
    Durch Angst, Schuld, und Panikmache, wie eine Abhängigkeit vom Materialismus, ebenso Brot und Spiele, wird der beseelte Mensch, nicht der dämonische, von seinem eigentlichen innerlichen Wesen völlig abgelenkt, abgelenkt von dem was der beseelte Mensch in Wirklichkeit eigentlich ist und dem nachgehen sollte.

    Wer bin ich?
    Woher komme ich?
    Was mache ich hier, was ist mein Auftrag? Verdammt noch mal was mache ich hier eigentlich?…lach.
    Wohin gehe ich?…gehe ich überhaupt wohin?

    Nun….zuerst einmal sind wir alle, zumindest alle wahrlich beseelten, spirituelle Wesen die hier ihre materielle fest-körperliche (Seelen)Erfahrungen machen, vor allem aber in der Liebe…und dann gehts wieder Heim…zw.Smiley. ….The Greatest Love Of All: https://www.lyrics.com/lyric/6377289/George+Benson/Greatest+Love+of+All
    https://www.last.fm/music/George+Benson/_/The+Greatest+Love+of+All

    Vielen Menschen war nie zur damaligen Zeit so richtig bewusst was die Künstler von damals schon zu vermitteln versuchten….es war halt nur schöne Musik 🙂 ….emotional gefühlt aber mit dem Herzen nicht verstanden.

    Der Mensch sollte verstehen lernen:

    Du bist die Liebe…aber Vorsicht!!…auch der Hass.

    Du bist ewig!
    Du bist unendlich!
    Die ewige Unendlichkeit ist in Dir, sie wohnt in Dir, sie umgibt Dich!
    Wie im Innen so im Außen, wie im Außen so im Innen.

    Nicht in die Komplexität gehen, auf keinen Fall…
    ….Es ist einfachste Mathematik, einfachstes verstehen 🙂

    Als die Kleinsten hatten wir es noch gut drauf…scheint im laufe des Lebens abhanden gekommen zu sein…zw.Smiley.

    Einar vergleicht das alles hier mit einem Bahnhof:
    Nun ist Einar auf Bahnhof Erde in seinen Terranautenanzug angekommen und der Zug macht gerade eine kurze Zwischenpause(ein Leben) von ca. 20Min., in dieser “kurzen Pause“ geht Einar ein paar wunderschöne und auch hässliche Blumen sammeln(Erfahrungen sammeln)….und schon gehts wieder ab von Bahnhof Mutter Erde…auf zum nächsten Bahnhof…spannend…zw.Smiley.

    Die unvermeidbare „Tür“ wird sich für jeden und alles schließen, dass ist unvermeidbar und ok, dass Universum ist Kompromiss-u. zeitlos aber gerecht.
    Doch so wie sich die eine Türe schließt wird sich eine Neue auftun. Leben und Geburt, Geburt und Leben gehören zusammen wie Arsch auf Eimer. Mutter Natur zeigt es uns alle Jahre wieder.

    Unser wahrer Schöpfer hat das Leben zur Unvergänglichkeit erschaffen, einmal angestoßen….und kein halten mehr. Von daher gibt es immer nur ein Leben nach dem Leben, ein Tod im Schöpfungsplan war niemals vorgesehen…es ist das Werk der Dunkelmumpies.

    Man merke sich stets: Alles was Ängste, Panik, Verwirrung, Täuschung, Unwohlsein und und und verursacht ist, Dunkelmumpiewerk.

    Einar sagt: Man sollte es tunlichst vermeiden den Begriff Tod zu seinen Freund zu machen, dass wäre ähnlich sich mit Krebs, Aids und all diese anderen nicht so guten triggernden Dingen sich zu sehr zu verinnerlichen. Und wer will das schon…zw.Smiley….nicht an den Tod zu glauben sondern an das Leben, und dieses triggernde Wort Tod nicht an einen heranzulassen oder daran zu arbeiten es nicht mehr an einen heranzulassen….das ist der/ein Weg.

    Vor allem damit aufzuhören sich von anderen, indemfall von Ärzten, diesen Pharmabücklingen, die eigene Psyche sich kaputt reden zulassen, sondern wieder sein eigener bester Arzt sein, sich selbst mehr vertrauen….DU bist dein eigener Herr…zw.Smiley….DU hast für Dich selbst und zwar nur für Dich selbst die eigene Verantwortung, nicht mehr und nicht weniger….und das ist eigentlich einfach.

    Du schließt eines Tages Deine Augen und öffnest sie in einer anderen Neuen Welt….doch wer tatsächlich an den viel-besagten Tod glaubt und diesen ebenso völlig für sich verinnerlicht, seiner Psyche nichts gutes tut, tut genau das was er auch macht wenn er vom Doc erfährt das er Krebs, Aids oder sonst etwas hat. Du könntest schlimmstenfalls in die Nichtexistenz abwandern…zw.Smiley.

    Einar sagt: „Glaube niemals an einen Tod, es gibt ihn nicht, glaube stets an das Leben, an das Gute 🙂 …“ Fürchte Dich nicht…es gibt absolut keinen Grund dafür 🙂
    Werden und Vergehen, Vergehen und Werden….das ist der Kreislauf eines dynamischen Lebens.

    Die Logik sagt ebenso, da noch nie jemals jemand wieder zurück kam, kann alles andere nur besser sein als das hier.

    Einar muss schon ehrlich zugeben….diese Illusorische sehr realistisch gestaltete Welt wurde perfekt von wem auch immer, bis ins Detail, konstruiert, und ist für Ottonormalo nicht zu durchschauen….für Einar schon…zw.Smiley….Einar schluckte bereits beim betreten dieser Welt die Rote Pille, ahnte das vieles im argen lag/liegt.

    Apropos ahnte…Einar ist stets mit unseren Ahnen, und auch wenn wir nicht mit unseren beschränkten Wahrnehmung unsere Ahnen wahrnehmen können….Sie sind da!….Unsere Ahnen können uns sehen/hören aber wir können es nicht.
    Am besten ist das zu veranschaulichen mit dem Flachländer(in der 2te Dimension) und uns in der dritten Dimension. Der Flachländer in der zweiten Dimension kann die dritte Dimension nicht wahrnehmen, wir aber aus der dritten Dimension können aber den Flachländer wahrnehmen.

    Unsere geschätzten und geliebten Ahnen bewegen sich in weit höheren Dimensionen….vielleicht wird das Ganze nun etwas besser zu verstehen sein durch Einars Veranschaulichung zum Flachländer…zw.Smiley.

    Einar sagt auch das es sehr wichtig ist eine Angst vor dem Unbekannten unbedingt abzulegen es ist.

    Mitgefühle für seine Mitmenschen/Mitkameraden zu zeigen ist immer Menschlich und sollte immer einer der höchsten Tugenden sein, mit Herz, Vernunft, Hirn und Verstand….aber dennoch nicht verweichlichen um den Gegner jemals eine Angriffsfläche zu bieten.
    Das bewährt sich dann um ein vielfaches für Dein Leben nach dem Leben, und Du steigerst die Anzahl Deiner gemachten Erfahrungen zur Reifung Deiner Seele um in die Höchsten Höhen/Dimensionen empor zusteigen.
    Eine ehrenwerte Marschrichtung…denn der Weg bleibt das Ziel…zw.Smiley….und eine gute Nachricht an Gunnar Kaiser….wünschen wir Gunnar und alle lieben Menschen die in gleicher Lage sind nur das Allerbeste was man nur wünschen kann und schenken unser ganzes Mitgefühl, dass ist das mindeste was ein jeder Herzmensch tun kann….Gedanken sind stark und können viel bewegen…Einar unterschätzt niemals die Macht der guten Frequenzen…zw.Smiley.

    Liebe Bettina…Einar hat einfach halt mal wieder seinen Senf dazugegeben, laut gedacht halt 🙂 …so ein Video regt eben gedanklich an….lach….oder besser nicht lach.

    So viele tragische Schicksale die ein Herz nicht unberührt lassen, wünschte das Herz es doch noch so sehr es zum guten zu wenden zu können.

    Doch so mancher Wunsch….in Erfüllung er geht 🙂

    Alles Gute Dir liebe Bettina…..und eine schöne gute Woche…wünscht…
    Einar

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Lieber guter Einar,

      ja, den Beitrag von Raphael Bonelli an Gunar Kaiser hatte ich schon gesehen.

      Mit ihm hab ich so meine persönlichen Probleme und traue ihm einfach nicht, so aus dem Bauch heraus. 😉

      Das fehlende Vertrauen liegt bestimmt auch daran, dass Bonelli ständig behauptet, man dürfe nicht auf sein Bauchgefühl hören, das Bauchgefühl hätte nicht recht, würde uns nur täuschen, usw..

      Im Gegensatz zu so manchem Scheinheiligen Apostel, hat mich mein Bauchgefühl noch nie betrogen!

      Nicht nur, dass er sehr gerne für psychische Erkrankungen, seine Tablettchen anpreist, auch die Spritze hat er beworben, als er mutig voranschritt und sich abspritzen lies.
      Nun ist er selbst krank geworden und ich habe von ihm noch kein Wort des Bedauerns gehört, oder vielleicht eine Entschuldigung dafür, dass ihm bestimmt einige seiner treuen Anhänger in die Spritze gefolgt sind.

      Oh ja, hätte er doch nur auf sein Bauchgefühl gehört, den dort wohnt das Gewissen und das spürt jeder Mensch sehr deutlich, sofern er seinen Körper kennt!

      Ich denke, es ist schwierig für einen Pharmadealer, sich einzugestehen, dass er sich auch mal irren kann und die menschliche Seele viel mehr ist, als wie er als verkopfter Psychiater, je wissen wird.

      Mich berührte sehr, das was Johannes Hartel dazu sagte:
      https://www.youtube.com/watch?v=dukO1XvZFbk

      Vor vielen Jahren war ich mal schwer krank, schon zum dritten Mal lag ich im Krankenhaus und ließ die Antibiotika-Infussionen über mich ergehen.
      “Die Ärzte werden schon wissen was sie tun und sie werden mich bestimmt wieder gesund machen, so dachte ich!”

      Dann las ich in einer Klatschzeitung eine Buchempfehlung von Uschi Glas über das Buch “Sorge dich nicht lebe” von Dale Carnegie!

      Nicht das ich jetzt die Uschi als jemanden Besonderes gehalten hätte, aber ich machte mir Gedanken über mein eigenes Schicksal und wie ich mich den Halbgöttern in Weiß ergeben hatte und sie mich nach fast einem Jahr, noch immer nicht gesund machen können?

      Als ich einen Zahnarzttermin wahrnam und dafür das Krankenhaus verlassen durfte, lief ich an einer Buchhandlung vorbei und kaufte mir das Buch, wieder im Krankenhaus fing ich sofort an darin zu lesen.

      Die Ärzte und Krankenschwestern, die das Buch auf meinem Nachttisch liegen sahen, lachten über mich und es kamen so seltsame Sprüche wie: “ja, ja, der Glaube versetzt Berge?”, oder “Was haben sie den für Sorgen, Frau Bettina?”

      Solche Dinge hat mich nicht einmal der Pfarrer gefragt, als er mich ein paar Tage zuvor am Krankenbett besuchte!

      Als ich, als noch nicht geheilt, entlassen wurde, war ich fest davon überzeugt, dass ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen muss und mir niemand und auch nicht der liebe Gott, mir mein Leben abnehmen kann.

      Zuhause angekommen, ich wollte meinen damaligen Freund und die Kinder überraschen, putzte ich den restlichen Tag die zugemüllte Wohnung und packte die Koffer meines nun Exfreundes.
      Natürlich war er sehr traurig darüber, aber nach einem halben Jahr schon, heiratete er die Schwester seiner geschiedenen Frau!

      Nichts ist so schlecht, als wenn es nicht für etwas Anderes gut wäre! 🙂

      Ich war geheilt, von heute auf Morgen, mein Arzt konnte es bei der nächsten Untersuchung, gar nicht glauben und sprach Kopfschüttelnd von “Spontanheilung” und “Noch nie gesehen”. 😉
      Eigentlich wollte er an dem Tag, mit mir den Termin für eine große OP ausmachen, er hatte alles schon geplant!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  3. 7

    Seher

    “Die Abschlachtung der Weißen”. Für Neuseher: https://www.wuwox.com/w/7E7xRiCKRobp9V8oPcAerc

    Reply
  4. 6

    Seher

    ‘.., klagte man dennoch nicht diese, sondern die noch nicht geimpften Kindchen, also gesunde, unbescholtene Säuglinge an, die Schuld an dem Ausbruche und der Weiterverbreitung der Pocken zu tragen, – eine Beschuldigung, welche an Gehässigkeit und Frivolität alle mittelalterlichen Verfolgungen schuldloser Hexen überbietet. Doch es sollte in Deutschland bei der Beschuldigung nicht bleiben; die sich liberal nennende Majorität des Reichstages sprach, ohne die Gegenbeweise anzuhören, ja ohne sogar den Anklägern die Schuldbeweise abzufragen, über die Millionen unschuldiger Wesen das Schuldig aus. Es wurde im Jahre 1874, unter dem Widerspruch des Zentrums, ein drakonisches Staatsgesetz, das Impfgesetz, geschaffen, wonach jeder neugeborene Mensch zur vorbeugenden Entgiftung mit einer vergifteten Impflancette verfolgt werden soll! .. daß das Ungeimpftsein einiger Menschen ganz allein die Ursache sei, wenn die Gesammtheit, wenngleich geimpft und wiedergeimpft, von den Pocken heimgesucht werde. .. ‘ aus Geschichte der Pocken, ein
    Culturkampf der Medicin von Dr. Heinrich Oidtmann (1882, 45S.) https://archive.org/details/geschichte-der-pocken-ein-culturkampf-der-medicin-oidtmann-heinrich

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Ergänzend: Das Reichs-Impf-Gesetz vom 8. April 1874 [electronic resource] : nebst Ausführungs-Bestimmungen des Bundesraths und der Einzelstaaten nach den Materialiel dargestellt von C. Jacobi und Alb. Guttstadt (148S.) https://archive.org/details/b20391456

      Reply
    2. 6.2

      arkor

      ja Idiotismus wiederholt sich.
      Hier die Daten zur illegalen Injektion. Jeder sieht es in seinem Umfeld, was los ist…aber ..nur wenige Klagen….tja die Hürden sind auch hoch und der Pseudo-Scheingesetzgeber hat im Vorfeld schon versucht die zu erwartenden Schadenersatzansprüche zu begrenzen. Es wird Zeit, dass die Covidinjizierten sich dafür interessieren, was ihnen da verabreicht wurde. Interessante Erfahrung am Rande: Obwohl im Anschluss an diese illegale Injektion unfassbar viele schädliche Wirkungen auftraten, wie massenhaft Gürtelrosen, bringen es viele Geschädigte nicht in den Zusammenhang. Dass man nach der Covidschädigungsinjektion dann noch mal 3, 4 5-mal Covid bekommt, sollte einem doch zu denken geben….nicht bei der Mehrzahl…..
      https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-mehr-als-jeder-zweite-mensch-auf-der-erde-ist-mindestens-einmal-geimpft-a-499a950c-a68b-463e-8e5a-341cb298ed9b

      Reply
    1. 5.1

      Seher

      Na aber dann, Dank Chembuster (11min11) https://www.bitchute.com/video/Ple2plhjL2gC/

      Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        Ohne Registrierung (Zeitreisen-Anne, 1980, 26S.) https://archive.org/details/burgjosefdastagebuchderannefrank1978 , HuS Hardy

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Seher

          Leider finde ich das Anne Frank – Holocaustmärchen von Oliver Steimel nicht mehr im Netz. Ich werde es Nachreichen!

          Reply
      2. 5.1.2

        hardy

        Das hab ich ja lang nicht gesehen, aber gut es mal wieder zu zeigen. schmiert ihnen die Wahrheit immer wieder aufs Brot und niemals nachlassen, denn dieses Saupack ist wirklich bitterböse. Höchstwahrscheinlich haben die einen Bund mit dem Satan geschlossen, denn anders ist das alles nicht mehr zu erklären.
        Die ganze Welt sollte Deutschland dankbar sein, daß es diesem Weltfeind und Menschenverächter wenigstens einmal die Stirn geboten hat. Stattdessen verhöhnt man sie und schändet ihr Andenken.
        Gerhard Wisnewski hat ein Buch geschrieben zu dem Titanic-Attentat. Was aber ganz besonders betont werden muß ist, daß dies zu einer Reihe von Ereignissen gehört wie der Gründung des FED, was Voraussetzung war, alle Nationen endlos zu verschulden und dies wiederum die Basis zum Ersten Weltkrieg. Interessant ist der Gedanke, daß auch die “Spanische Grippe” dazu gehören könnte. Natürlich wurde fast ausschließlich das Deutsche Reich mit den Schulden belastet und diese gnadenlos eingetrieben. Schließlich führte dies zum Zweiten Weltkrieg und wiederum wurde Deutschland in Schulden gestürzt. All diese Lügen waren immer noch nicht genug, aber jetzt ist Schluß, denn nun müßte eigentlich bereits die ganze Welt den Braten riechen, denn dieser Satansbraten stinkt schon 666Meilen gegen den Wind!

        Reply
  5. 3

    hardy

    “C war das Angebot den Weltkommunismus”
    C war das Angebot, das man eben nicht ablehnen durfte”
    Dennoch geben die verfluchten Schwanzlutscher auch dieses Folterinstrument nicht auf. “Das Interesse der Medien an Aufarbeitung ist gering”
    https://www.hintergrund.de/allgemein/aus-anderen-medien/corona-berichterstattung-das-interesse-der-medien-an-aufarbeitung-ist-gering/

    Und nicht vergessen: das Gesetz besteht noch, dh, sie können diesen Hoppelhasen immer wieder aus dem Hut zaubern
    “Impfverordnung – Corona-Impfungen ab April 2023 in der Regelversorgung”
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-impfungen-ab-april-2023-in-der-regelversorgung-137247/ve
    Dazu kommt noch, daß dieser Impfdreck nun auch noch über Lebensmittel eingejaucht werden soll und möglicherweise sogar über Chemtrails…

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Nein, im Gegenteil, jetzt gehts erst richtig los
      https://www.kla.tv/2023-04-08/25674&autoplay=true

      Reply
    2. 3.2

      hardy

      Nicht daß noch wer meinte, wir hätten es hier mit Freizeitganoven zu tun…
      https://www.kla.tv/2023-04-10/25701&autoplay=true

      Reply
    3. 3.3

      Petra

      Ergänzend:
      Zitiert
      Und nicht vergessen: das Gesetz besteht noch, dh, sie können diesen Hoppelhasen immer wieder aus dem Hut zaubern
      “Impfverordnung – Corona-Impfungen ab April 2023 in der Regelversorgung”
      https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-impfungen-ab-april-2023-in-der-regelversorgung-137247/ve
      Zitat Ende-
      Der Link funktioniert nicht: irgendwas ist schief gelaufen wird angezeigt,

      und auch nicht wirklich wichtig, denn diese Verordnung- die kein Gesetz ist! Trifft wahrscheinlich nur die Richtigen..
      feige wegducken hat uns schließlich bis hierher gebracht.

      Zitiert: Dazu kommt noch, daß dieser Impfdreck nun auch noch über Lebensmittel eingejaucht werden soll und möglicherweise sogar über Chemtrails…

      Ist eh alles und schlimmer bereits enthalten. Beispiel: vor zig Jahren Pseudomonas aerogosa per Abstrich im Hals bei mir festgestellt und die erfahrene Hals-Nasen-Ohrenärztin meinte entsetzt, wo haben Sie sich den denn eingefangen, da der nicht so ohne weiteres vorkäme und ein Problemkeim wäre, ein gefürchteter Verursacher von im Krankenhaus erworbenen sog. nosokomialen Infektionen, die sehr schwer, oft sogar tödlich verlaufen können.
      Da war ich aber nicht, nur viel an der frischen Luft mit meiner Kleinen, jedenfalls gab es seinerzeit nur noch zwei Medikamente dagegen und mußte per Tropf 7-10 Tage verabreicht werden und dann gab es auch noch Komplikationen.
      Werner Altnickel hatte dann auch tatsächlich per Laboranalyse nachweisen können, das der Pseudomonas aerogosa u.a. auch in der Chemtrailprobe war.
      Bin im übrigen überzeugt, das wird schon länger über Luft und Ernährung erledigt.
      Seit einiger Zeit fallen mir Einstiche in vielen Obstsorten auf, dazu gab es ja auch schon Berichte, in denen gezeigt wurde, wie mit Spritzen Lebensmittel ‘behandelt’ werden.

      Reply
        1. 3.3.1.1

          Cookie

          Danke für den Link, hardy.

          “Kostenübernahme durch die GKV bestätigt”

          Wurde nicht gesagt, die Impfung sei kostenlos?

          Reply
  6. 2

    Andrea

    “…Ein Sprecher des französischen Botschaft in den USA sagte, Macrons Äußerungen seien überinterpretiert worden. „Die USA sind unsere Verbündeten, mit denen wir unsere Werte teilen“, fügte er hinzu.

    Macron hatte bei seinem Besuch in China auch für ein Wiederankurbeln der französisch-chinesischen Wirtschaftsbeziehungen geworben. Am Rande des Staatsbesuchs wurden zahlreiche Wirtschaftsverträge unterzeichnet. So will etwa der europäische Flugzeugbauer Airbus seine Produktion in China verdoppeln, EDF beteiligt sich an einem Offshore-Windpark in Jiangsu, und auch Alstom, L‘Oréal und weitere französische Unternehmen schlossen Verträge ab.”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/macron-scheint-von-allen-guten-geistern-verlassen/ar-AA19Hl7S?ocid=msedgntp&cvid=dd545a5f7f804e25afd70a5e4e3f1cb4&ei=25

    Reply
    1. 2.1

      Andrea

      Frankreich tauscht Cyber-Transformation mit China aus?
      DE bezahlt mit Steuermitteln das dortige Risiko.

      Hiermit bestätigt Xi in der Pressekonferenz eine öffentlich nicht näher genannte gegenseitige “in Anerkennung” von Grenzen,
      also gar gemeinsame Scharmützel wie Ukraine mit Krim an Russland, Taiwan an China und geheime sonstige Vereinbarungen für
      gemeinsame Geschäfte.

      “VIDEO
      tagesschau live: Pressekonferenz von Xi und Macron
      06.04.2023 12:35”

      Video-Übersetzung bei 02:15
      “…1. …wir respektieren gegenseitig unsere Souveränität, unsere territoriale Unverletzlichkeit, unsere Interessen…”
      >https://www.tagesschau.de/multimedia/video/ts24/relive/video-1178343.html

      >https://www.fr.de/politik/emmanuel-macron-taiwan-konflikt-aussagen-china-xi-jinping-92204361.html

      Reply
    2. 2.2

      Andrea

      Welcher Tribut kommt von wem und wann in DE ?
      Denkt Xi bei Taiwan an Chip-Tribut`?

      “…Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat in der Diskussion um die Taiwan-Politik erneut die Unabhängigkeit Frankreichs betont. „Ein Verbündeter zu sein heißt nicht, ein Vasall zu sein“, sagte Macron am Mittwoch in Amsterdam mit Blick auf die USA. Frankreich habe „das Recht, für uns selbst zu denken“, betonte der Präsident.

      Macron hatte vor wenigen Tagen nach einem Staatsbesuch in China in einem Interview gefordert, Europa solle sich im Falle eines Konflikts um Taiwan nicht automatisch an den USA oder China orientieren. Die Kommentare lösten scharfe Kritik in westlichen Staaten aus, chinesische Staatsmedien lobten dagegen den französischen Präsidenten.

      Zum Ende seines zweitägigen Staatsbesuchs in den Niederlanden betonte Macron am Mittwoch, Frankreich sei „für den Status Quo bei Taiwan“. Sein Land strebe eine „friedliche Lösung der Situation“ an.”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ein-verbündeter-zu-sein-heißt-nicht-ein-vasall-zu-sein/ar-AA19MH5V?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=052a2c8191e148da8c3c155211ff7884&ei=4

      Reply
      1. 2.2.1

        Andrea

        Jedenfalls liefert China bislang in eine Richtung und würde wohl gerne in öffentlichen Gewässern u. a. auch noch Zoll verlangen.

        Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Das schlimme dabei ist, das durch den Ukrainekrieg es nicht aufgeklärt wird. C war das Angebot den Weltkommunismus “friedlich” einzuführen. Jetzt wollen sie es kriegerisch.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      weder kapitalismus noch kommunismus kapitalismus schafft superreiche ,aber nicht durch arbeit ,kommunismus schafft nur diktatur.in den usa giebts 35 millionen die lebensmittelmarken bekommen und eine sozialversicherung können die nicht bezahlen.gleichzeitig giebts die reichsten miliardäre weltweit-

      Reply
    2. 1.2

      Atlanter

      Was feiern diese Juden denn da

      Warum machen diese Juden denn da eine Party mit der ukrainischen Flagge und der russischen Flagge? Kann es sein, dass dieser Krieg für Juden eine tolle Sache ist?…!!!

      https://archive.org/details/was-feiern-diese-juden-denn-da

      Reply
      1. 1.2.1

        hardy

        Die Jüdlein hüpfen immer von einem Purimfest zum nächsten…

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Atlanter

          Werter Hardy, es ist endlich an der “Zeit” mit diesen “teuflischen-dämonischen” “Zwergen-Gnomen” zu tanzen, zu hüpfen und zu springen. Das wird bestimmt ein richtig schönes “traditionelles-Germanenfest” nach alter Art…und wird sicher sehr viel Freude bereiten…!!! 😉

          Reply
        1. 1.2.2.1

          Einar

          Einars guter Hardy…..Kippa-Clowns…lach
          Ja….Kippen werden sie bald die Clowns.

          Es hat sich schon manch einer totregiert…lach….und was das Klagen an einer Mauer bewirken soll wird sich Einar niemals erschließen.
          Einar läuft über Mutter Erde, das sind 4 Milliarden und ein paar zerquetschte Jahrchen mehr Geschichte als so ne Mauer…zw.Smiley.

          Aber die Mauer ist viele schlauer, als alle die davor stehen und jammern, ups! klagen, denn die Mauer antwortet nicht….denkt sich die Mauer, sofern dies möglich, ….da hätte ich aber viel zutun 🙂

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen