16 Comments

  1. 9

    XX

    Klima

    Tomaten

    co2- Sauerstoff

    m 3,40-5,14
    https://youtu.be/CeuLenGsivE

    Reply
  2. 8

    GvB

    Die, die mitgemacht haben….

    Wenn die “weltweite Pandemie” die Welt verlassen hat, wird sie ein Heer von Verlierern bei den “Experten” hinterlassen.
    Die Frage ist, wie man sie zur Rechenschaft zieht. In manchen diktatorischen Ländern wohl eher drastisch..in der EU..eher kaum.
    Politiker wohl garnicht.

    ..während andere leiden müssen. Krebs-Fälle steigen und steigen…
    Obs da einen Zusammenhang mit Corona oder den Impfungen gibt?

    —Abba-Gitarrist Lasse Wellander ist tot—

    Der langjährige Gitarrist der schwedischen Popband „Abba“, Lasse Wellander, ist im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Musiker ist bereits am Karfreitag im Alter von 70 Jahren dem Leiden erlegen (https://www.gp.se/kultur/musik/abba-gitarristen-lasse-wellander-%C3%A4r-d%C3%B6d-1.96650295), wie lokale Medien unter Berufung auf Angaben der Familie berichteten.

    Die Angehörigen hatten zuvor auf der Facebook-Seite von Wellander mitgeteilt (https://www.facebook.com/verywellander), dass Wellander im Kreise seiner Lieben friedlich eingeschlafen sei.
    https://t.me/satellit_de/24646

    Reply
  3. 7

    GvB

    Mal kurz nach Afrika geschaut.
    Immer mehr Staaten Afrikas wollen nicht mehr mitmachen.
    Weder beim totimpfen durch Gift(Virus=Gift) noch wirtschaftlich oder bezüglich der Vergangenheit der Gross-Kolonialmächte!
    Sie wenden sich ab von den USA(Gates und CO.)und von EUropa.

    Die Afrikaner haben genug von der Ausbeutung ihrer Nationen durch die Franzosen. Sie stellen sich auf die Seite der Chinesen und Russen. Sie können darauf wetten, dass Frankreich in naher Zukunft in ein Dritte-Welt-Land abrutschen wird. Sie produzieren nichts. Ihr Reichtum stammt aus der Ausbeutung der afrikanischen Länder. Viele afrikanische Länder sind Anti-Macron und Anti-Franzosen. Sie heißen Macron in ihren Ländern nicht willkommen.
    Video auf telegram: https://t.me/kurze_Vids/13150
    Genug ist genug
    ..wäre es mit einer anderen Regierung in der BRD eine Chance in das Vakuum vorzustoßen….?
    Das deutsche Reich jedenfalls besteht fort…..

    Reply
    1. 7.1

      Ostfront

      Man kann gegen uns Gewalt anwenden,
      aber man kann uns nicht zwingen,
      Gewalt als Recht anzuerkennen!

      Mit eindeutiger Klarheit wurde von dem Führer der deutschen Friedensdelegation, dem Grafen Brockdorff= Rantzau, der Ränkesucht und Brutalität der „Siegermächte“ dieser fundamentale Satz entgegengestellt.

      [Kampf um deutsche Kolonien / Max Richard Mothes.]

      ————————-
      Kampf um deutsche Kolonien
      ————————-

      „Kampf um deutsche Kolonien.“ — Der Aufklärung des deutschen Menschen will dieses Buch dienen. Die Weckung und geistige Fundamentierung des kolonialen Gedankens und Willens strebt dieses Buch an. Dem deutschen Glauben an die nahe Stunde der Entscheidung über die deutschen kolonialen Forderungen will dieses Buch Auftrieb geben. Über all das hinaus aber will es die Meinung der Welt formen und überzeugen; es führt der Welt abermals das Unrecht vor Augen, das der deutschen Nation zu Versailles in der Frage seiner Kolonien angetan wurde, und zeigt damit die unabwendbare Pflicht auf zur Wiedergutmachung. — Darum wurde dieses Buch geschrieben: „Kampf um deutsche Kolonien!“

      Dresden, im Mai 1939. — Max Richard Mothes.

      Der Weg nach Versailles [Auszug]

      Das Jahr der Not, das Jahr Neuzehnhundertsiebzehn! — Auf die kämpfenden Fronten sinkt mit unerbittlich lähmender Gewalt ein Winter von ungewöhnlicher Härte herab. Schnee, Eis und Frost bedecken die Schlachtfelder. Die kämpfenden Armeen graben sich tiefer in die wärmende Erde, aber die Kälte gräbt ihnen nach. So leiden sie eine grausame Not. Es ist nicht so sehr der immer und überall wartende Tod, und es ist nicht die Gefahr, die den deutschen Menschen schrecken, der in den vordersten Linien gegen eine Welt bestehen muß, es sind vielmehr die leibliche Not und der Mangel, die Ängste in seiner Seele erstehen lassen. Es ist gerade in diesem unerbittlich harten Winter allzu offensichtlich geworden, daß die Versorgung der kämpfenden Armee wachsende Schwierigkeiten bereitet. Der Mangel geht als schreckendes Gespenst durch die deutschen Linien. Dazu sind die Verluste des Jahres 1917 an der deutschen Westfront besonders schmerzlich. Die Gefechtsstärken der einzelnen Verbände sinken oft genug bereits auf einen bedenklich stimmenden Stand herab. Dafür aber sind Etappe, Lazarette und Heimatgarnisonen überfüllt. Die Heimat selbst ist zu einer gegen den Hunger ringende Front geworden. Der Winter steht als schreckliche Drohung vor leidenden Greisen, Frauen und Kindern. Die Blockade wirkt sich aus. England errechnet aus der stetig steigenden Sterblichkeitsziffer in Deutschland den Endsieg. Vergeblich wehren sich Greise, Kinder und Frauen gegen die würgende Gewalt des Hungers. Der Tod von Millionen Unschuldiger, das ist Englands Sieg im Winter 1917.

      […]

      Kriegswinter 1917 zu 1918; eines der heroischsten und tragischsten Kapitel in der Geschichte der deutschen Nation.

      Im Amt des Staatssekretärs des Deutschen Kolonialamtes, Dr. Solf, mehren sich von Tag zu Tag die Beweise für den unerbittlichen Vernichtungswillen der Feindmächte gegenüber Deutschland. Die Presse der englischen Kriegshetzer und Politiker Lord Northcliffe und Lloyd George tritt immer offener für die völlige Zertrümmerung des deutschen Kolonialbesitzes ein. Mit einer Heimtücke ohnegleichen wird die Kolonialschuldlüge in periodischer Wiederkehr der aufhorchenden Welt serviert. Mit dem Brustton der Entrüstung fordern die Drahtzieher, besonders die im Lager der englischen Imperialisten, die koloniale Unwürdigkeitserklärung Deutschlands. Der Versuch, eine geschlossene Front gegen Deutschland in der Frage der Kolonien zu schaffen, greift in Vergiftungsversuchen der öffentlichen Meinung bereits 1917 auf die neutrale Presse über. Die Urheber sind dieselben Giftköche, die das Zusammenbrauen der Greuelpropaganda gegen den deutschen Frontsoldaten bereits 1914 mit Erfolg besorgten. Die Einkreisung Deutschlands in der kolonialen Frage und damit seine Ausschaltung von jeder kolonialen Betätigung in eigenen Kolonien, das war sich am Horizont der feindlichen Haß= und Hetzpropaganda immer deutlicher abzeichnende Ziel.

      […]

      ————————-

      Quellenangabe: ↓

      Max Richard Mothes — Kampf um deutsche Kolonien [1939] ↓

      https://archive.org/details/max-richard-mothes-kampf-um-deutsche-kolonien.-zum-andenken-an-das-kriegsjahr-1941-1939/mode/2up

      ————————-

      Das ist England! — Britische Propaganda ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/24/karl-doenitz-ein-vortrag-und-ein-todesfall/#comment-281851

      Reply
  4. 6

    Ostfront

    Es gibt Drei große Lügen in der Medizin, die noch größer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin:

    1. Krebs= und Chemo= Lüge
    2. HIV / Aids= Lüge [Smegma= Allergie]
    3. Schweinegrippe= Lüge [Chip= Injektion]

    Bei allen drei Lügen läuft die Propaganda immer auf Hochtouren.

    Nur die „Auserwählten“ bleiben von diesen Lügen und Betrugsmanövern [Massenmord] verschont.

    [Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer / AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt / Kommentar / 2. Auflage / Seite 11.]

    ————
    Viren
    ————

    In Meyers Lexikon von 1908 steht unter Virus „[lat.] Gift, besonderes Krankheitsgift.“ Mehr wußte man damals noch nicht. Aber auch das war falsch.

    Wir wissen noch gar nicht, ob es die früher so benannten „Viren“ [Hypothese: Zerfallsprodukte der Mikroben oder nur Antikörper bei Allergien] überhaupt gibt. Als man vor 150 Jahren die Existenz der Viren kreierte [Pasteur!] gab es erst Mikroskope, mit denen man die 10 000= mal größeren Bakterien mühsam erkennen konnte. Man hat nie ein Virus gesehen, auch keine Vermehrung gesehen. Auch die Hypothese, daß die nicht beobachteten Viren eine „Krankheit“ machen, war falsch. Sie hätten ja allenfalls bei einer Heilung helfen können, aber auch das ist bisher unbewiesen.

    So, wie wir jetzt wissen, daß die Bakterien nicht die Verursacher von Krankheiten waren, sondern Spezialarbeiter, die in der Heilungsphase ihre Arbeit machen, so hatte man hypothetisch angenommen bzw. Viren verdächtigt, Krankheiten zu verursachen. Das stimmte aber nicht. Alles war Unsinn. Die Wahrheit ist eine nicht vohandene schwarze Katze in einem stockfinsteren Raum. Der Philosoph behauptet, sie gesehen zu haben und der Theologe schwört, sie am Schwanz gehabt zu haben, die nicht vorhandene . . ., so schwören die sog. „Virologen“, schon mal ein Virus gesehen zu haben.

    Wir müßten also, streng genommen, sagen: „hypothetische ´Viren´ oder besser: Antikörper in der pcl= Phase.“ Und wenn, dann wären sie ausschließlich reine Aufbau= oder Restitutionsarbeiter und arbeiten auf ektodermalen Gewebe — ausschließlich Plattenepithelhäuten und =schleimhäuten des äußeren Keimblatts; d.h. sie helfen beim Wiederaufbau der Ulcera der Haut und Schleimhäute, und füllen die ulcerösen zellulären Substanzverluste der ektodermal= Großhirn= cortical= gesteuerten Organe unter starker Schwellung wieder auf. Jede entsprechende Heilungsphase, für die Antikörper zuständig wären — und das sind alle Organe, die von der Großhirnrinde gesteuert werden — verlaufen möglicherweise mit Antikörper [„Katalysatoren“] etwas günstiger als ohne.

    Antikörper scheinen oder könnten körpereigene Partikel sein, also eine Art freundliche „Katalysatoren“, wie wir sie in der Chemie kennen: Stoffe, die durch ihre bloße Anwesenheit wirken, aber in dem chemischen Prozeß nicht verändert werden. Und sie sind keine eigenständigen Lebewesen , wie die Bakterien, sondern nur komplizierte körpereigene Eiweißmoleküle, die — und zwar ausschließlich in der Heilungsphase nach der Konfliktlösung [CL] — vom Organismus vermehrt gebildet werden. Jedenfalls werden sie nach getaner Arbeit wieder eingestampft.
    Wenn wir bisher geglaubt hatten, wir müßten auch sie ausrotten, so sieht sich das jetzt ganz anders an: Wir müssen dafür sorgen, daß zu einer entsprechenden Heilungsphase auch alle zugehörigen Mikroben vorhanden sind, um den Vorgang zu optimieren. Ob die Antikörper [falls es sie denn gibt] überhaupt übertragbar sind oder von unserem eigenen Organismus selbst auch eingangs hergestellt werden können [daß sie aus körpereigenem Eiweiß vermehrt werden, ist ohnehin klar], wissen wir noch nicht genau. Früher vermuteten wir z.B. Masern, Röteln, Herpes etc. als Virus= „Erkrankungen“, sie gingen gewöhnlich mit Hautveränderungen sog. „Haut= Effloreszenzen“ einher. Wenn diese jedoch abgeklungen waren, war z.B. der „Masern= Antikörpertest“ positiv, d.h. der Patient hatte Masern gehabt [= lediglich eine Reaktionsweise der Haut], was aber vorbei, also überstanden war. Selbst bei Masern und Röteln, den klassischen vermuteten Virus= „Erkrankungen“
    [d.h. pcl= Phase] fehlt bisher der Nachweis eines Virus.

    Beim AIDS=Test [dem Smegma= Test] soll es gerade schlimm sein, wenn der Test positiv wird. Das paßt aber nicht zusammen, obwohl wir viele positive Allergietests kennen, die evtl. lebenslang positiv bleiben, wenn der Patient immer wieder auf die Schiene gerät. Bei sehr vielen Tests kennen wir die zugehörige Hauterscheinung, bei AIDS gibt es aber überhaupt keine eigene „AIDS= Symptomatik“. Dadurch sind der medizinisch= diagnostischen Willkür natürlich Tor und Tür geöffnet.

    Das heißt also: Wir brauchen die Mikroben dringend! wir müssen also dafür sorgen, daß zu einer entsprechenden Heilungsphase auch alle zugehörigen Mikroben vorhanden sind, um den Vorgang zu optimieren. Sind keine „Spezialmikroben“ in der pcl= Phase vorhanden, dann läuft die Heilungsphase natürlich trotzdem ab, aber biologisch nicht optimal.

    [Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer / AIDS, die Krankheit die es gar nicht gibt / Viren — Des Kaisers neue Kleider? / Seite 33 — 35.]

    ————

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort — Kommentar zur 2. Auflage — Einleitung — Das sog. Immunsystem — Viren = des Kaisers neue Kleider — Die Smegma= Schiene — Diagnose: HI= positiv [Smegma – Allergie pos. = SmA – pos.] — AIDS, die Krankheit die es gar nicht gibt — Das Melanom — Der Blutungs= und Verletzungs= Konflikt.

    Fallbeispiele

    Tod eines Rauschgiftsüchtigen durch „AIDS= Diagnose“ — Der Freund wurde verhaftet — AIDS= Phobie bei Homosexuellen: HI= negativ, aber die gleiche Symptomatik — Der alte Oberförster — HI= positiv nach Vergewaltigung — Typisches HI= Schicksal — HI= positiv wegen bisexuellem Ehemann — HI bei Homosexuellem wegen Untreue des Partners — HI= Serum= positiv – trotz AZT — Behördlich verordnete Abtreibung — HI= positiv, nachdem der heißgeliebte homosexuelle Freund fremdgegangen war — Der pure österreichische AIDS= Wahn zerstört eine ganze Familie.

    Kurze Einführung in die sog. Konstellationen — Die Waage — Reifestop durch 2 Biologische Konflikte — Wie wird man schwul oder lesbisch? — Hormone und wie sie in unser Leben eingreifen — Das Syndrom und die cerebralen Komplikationen in der Heilungsphase — Die zwei Arten des Plattenepithel= Sensibilitätsverlaufs beim SBS — Die wissenschaftlichen und pseudo= wissenschaftlichen — Daten über AIDS nochmal zusammengefaßt — Kommentar — Grafiken.

    Anhang:

    1. Interview mit Walter Pohl [Chefredakteur News/ Österreich] vom 12.01. 2010 — 2. ORF, Radio Steiermark – Live= Interview, vom 28. Juli 1995 — Anmerkung — Aktuelles aus der Werkstatt — Literaturverzeichnis.

    ————

    Quellenangabe: ↓

    AIDS ist ein großer Schwindel, mit dem man beliebig(e) Menschen töten kann (durch AZT=Chemo). Als ich dieses gut gehütete Geheimnis 1995 in einem Live-Interview mit dem steirischen Rundfunk ausgeplaudert habe erhielt ich ½ Stunde später Haftbefehl auf 20 Jahre in Österreich.” ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/07/die-reality-tv-show-erreicht-mit-der-anklage-gegen-trump-einen-neuen-tiefpunkt/#comment-287553

    ————

    Die Saat des Hasses — Kulturdokumente über unsere Feinde

    I. Englands Sündenregister — II. Russische Barbarei — III. „Die ritterlichste Nation“ — IV. „Belgische Greuel“ mit Nachtrag: England, Rußland, Frankreich. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/09/zeit-der-entscheidung-auswandern-oder-standhalten/#comment-287835

    ————

    Reply
  5. 5

    Atlanter

    Deutsche Übersetzung zu “The Secret Masonic Victory of World War 2” von Dennis Wise.
    Übersetzt von NWO – Hunter.

    Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – Teil 1 von 2

    https://odysee.com/@Deutschland360:0/freimaurerww2-1:f?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

    Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – Teil 2 von 2

    https://odysee.com/@Deutschland360:0/freimaurerww2-2:1?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP

    Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      Ergänzung zum zweiten Teil:

      Troja
      10. April 2023 um 16:54 Uhr
      Im zweiten Teil wird gleich zu Anfang viel Unsinn(unrichtiges) verbreitet.
      Es genügt nicht nur zu behaupten Hitler wäre in Polen einmarschiert und nicht sagt warum,nämlich weil Polen auf englischen Befehl ca. 500.000 Deutsche von 1918 an massakriert haben in ca. 200 polnischen KZ’s.Zuletzt der Bromberger Blutsonntag(ca.10000 Deutsche ermordet wurden)

      Troja
      10. April 2023 um 17:05 Uhr
      Zusätzlich:
      Der Film(Teil2) sollte ja einen Aufklärung über die Freimaurerei sein,ist es aber nicht sondern eine weitere Geschichtsfälschung über das 3.Reich,Hitler usw. und auch über die angebliche jüdische Verfolgung.Was Cornwall da schreibt ist eine weitgehende Lüge ,Antideutsch und verlogen.
      Wahrscheinlich gehört er zu Tavistocks-Psyops.

      Reply
  6. 3

    Stallbursche

    Man sollte nicht damit anfangen, auf Geimpfte loszugehen.
    Es gab wohl Geimpfte, die sich über Impfverweigerer empörten, doch daß dürfte sich mittlerweile erledigt haben.
    Die Hetze, die losgetreten wurde, gegen Nichtgeimpfte seitens der Politik in dieser Buntrepublik, war geauenvoll.
    Der größte Teil der Menschheit wurde wieder einmal getäuscht, da ein nicht kleiner Teil, wohl sogar heute noch denkt, wir würden in einem Rechtsstaat leben.
    Alle Unternehmen/Unternehmer, haben bei dieser Täuschung gegen die Menschheit mitgemacht, da gibt es kein rausreden, denn die Unternehmerwelt ist ein Teil dieses Systems.
    Es gibt Geimpfte, die im Nachhinein, verstanden haben. daß sie den Lügen auf dem Leim gegangen sind und vielleicht, noch gesundheitliche Schäden davon tragen werden. Hoffentlich nicht!
    Guten Ostaramontag, allen.

    Reply
    1. 3.1

      ziehund

      das ist wahr ,man soll die leute nicht gegeneinander ausspielen das wäre den “eliten”gerade recht .das beste wäre die massen würden auf die staatsmedien verzichten.noch einen frohen feiertag.

      Reply
  7. 2

    Andrea

    Veranstaltungen zu Malefix und Benefix
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Malefiz_(Spiel)

    “Das Kapitalverbrechen – auch „Kapitaldelikt“ und „Schwerverbrechen“ genannt[1][2] – ist ein historischer Begriff für ein besonders schweres Verbrechen, das mit dem Tode zu bestrafen war. Heute wird er (im deutschen Sprachraum) nur noch umgangssprachlich verwendet.

    Die erstgenannten Bezeichnungen leiten sich aus dem lateinischen capitalis – übersetzt: „das Haupt, den Kopf (caput) betreffend“ – ab. Ein Kapitalverbrechen ist also in der ursprünglichen Bedeutung ein Haupt- oder Kopfverbrechen – eben eines, das den Kopf kosten kann und zur Dekapitation (Enthauptung) bzw. Todesstrafe führt(e). Eine andere Bezeichnung war „Malefiz­händel“ für Taten zum Schaden einer Person.

    Mit Kapital im Sinne von Geld hat der Begriff hingegen nichts zu tun, er wird also nicht für Wirtschaftskriminalität verwendet. Da der Begriff in der heutigen Kriminalistik und Rechtswissenschaft nicht mehr verwendet wird, existiert keine klare Abgrenzung. Der Duden beschreibt ein Kapitalverbrechen als „schwere Straftat wie Mord, schwerer Raub o. Ä.“[3]”
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverbrechen

    Reply
    1. 2.1

      Andrea

      Der Malefiz untergräbt und fördert also die Chancen anderer,
      wo der eine in den Ursprung zurückgeworfen wird und der andere nach oben steigt.

      Frankreich und Deutschland als Winnetou und Old Shatterhand
      Stoltenberg puschte den Ukraine-Krieg medial nach oben, verzögerte seinen Job-Eintritt zur Bundesbank für die Digital-Währung,
      während nun vdL als die Nato-Generalsekretärin zur Nachfolge ansteht.
      Hatte nur Frankreich eine Wirtschaftsdelegation beim China-Besuch bei sich und vdL überlässt hörbar alles oder nichts der “EU”-Wirtschaft?

      Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Die Erfahrung NEIN zu sagen kostete Kraft aber gab mir auch Kraft. Wichtig wäre aber zu erfahren ob diese ganzen Politikdarsteller, Prominante und sonstige Zeugen-Coronas auch wirklich “geimpft” sind. Ich fordere einen Bluttest. Dies wird aber erst nach der Befreiung der Menschheit möglich sein.

    Reply
    1. 1.1

      ziehund

      meine erste frage war: übernehmen die pharmakonzerne auch haftung bei nebenwirkungen,die ja angeblich gering wären? die haben ja milliarden verdient und übernehmen keine haftung. schon wurde man als verschwörer abgestempelt.

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      Was ist mit dem Typen los??Der Dalai Lama Förder einen kleinen Jungen dazu auf, seine Zunge zu lutschen. Arrest this man!!!

      Auslöser des Skandals war ein Video, das den Dalai Lama und einen kleinen Jungen gezeigt hatte. In dem Video küsst der Dalai Lama den Jungen auf die Lippen, streckt ihm anschließend die Zunge entgegen und fordert ihn auf, diese zu lutschen. In den sozialen Medien kritisierten viele Menschen das Verhalten des buddhistischen Lehrers. Der Aufruhr wurde so groß, dass das Oberhaupt der Tibeter sich nun sogar zu einer Entschuldigung gezwungen sah.

      https://www.merkur.de/welt/dalai-lama-video-junge-zunge-kritik-entschuldigung-statement-news-92201345.html

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen