33 Comments

  1. 12

    Andrea

    Während Lawrow eine neue Weltordnung fordert, baut Xi seine kriminellen Machenschaften weiter aus.
    China bezahlt nicht nur Anrainer-Regierungen.
    Der Alien-Wurm verschlingt immer mehr: Häfen von Israel, Serbien, Griechenland, Frankreich…

    “…In den zunehmenden Spannungen absolvierte der amerikanische Lenkwaffen-Zerstörer „USS Milius“ am Montag einen Einsatz nahe dem Mischief-Atoll der Spratly-Inseln. Wie die 7. US-Flotte mitteilte, sei das US-Kriegsschiff damit für die Freiheit der Navigation in dem von China und anderen Staaten beanspruchten Meeresgebiet eingetreten. Anschließend habe die „USS Milius“ das Gebiet wieder verlassen.

    Das Riff sei im natürlichen Zustand von Wasser überspült und erlaube daher nach der Seerechtskonvention keine Territorialansprüche, hieß es in der Mitteilung. Chinas Landgewinnung sowie die errichteten Anlagen änderten daran nichts. „Unrechtmäßige und weitreichende Ansprüche im Südchinesischen Meer stellen eine ernste Gefahr für die Freiheit der Meere dar, einschließlich der Freiheit der Navigation und des Überfluges, des freien Handels und ungehinderter Geschäfte.“

    China beansprucht fast das gesamte Südchinesische Meer für sich und hat künstliche Inseln aufgeschüttet, um seine Ansprüche zu untermauern. Dies betrifft auch strategisch wichtige und ressourcenreiche Gebiete, die Länder wie Indonesien, Malaysia und die Philippinen für sich reklamieren. Die USA und Chinas Nachbarn werfen Peking eine zunehmende Militarisierung der Region vor. Der internationale Schiedsgerichtshof in Den Haag wies die chinesischen Gebietsansprüche 2016 zurück. China ignoriert das Urteil allerdings. (dpa/Afp)”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/peking-bezeichnet-vorgehen-als-illegal-us-kriegsschiff-fährt-durch-umstrittenes-gebiet-im-südchinesischen-meer/ar-AA19Fr3y?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=36c8ae4d1fe84b87a9311b9c9f9ab306&ei=23

    Reply
    1. 12.1

      Andrea

      Das heutige China u. a. – Amalek – Xi (on Gnu)

      “…Unter den Völkern, die sich verschworen hatten, Israel zu vernichten, werden die Amalekiter genannt (Ps 83).

      Wir erkennen also, dass Amalek das erste Volk war, das Israel angegriffen hatte und dass es immer ein Feind blieb, der stets bereit war, Israel zu belästigen, wenn es schwach war – bis zu den Tagen Hiskias. Dieses Volk wird auch in dem feindlichen Zusammenschluss der Völker am Ende ihrer Geschichte gefunden. Es ist ein passendes Bild auf Satan als den Feind des Volkes Gottes. …”
      >https://www.bibelkommentare.de/lexikon/150/amalek

      Reply
      1. 12.1.1

        Atlanter

        Und bis zum heutigen Tag halten Rabbiner an der Vorstellung fest, dass Deutschland Amalek ist (dessen Nachkommen Juden befohlen werden, auszulöschen und die Erinnerung an sie auszulöschen). Hier ist zum Beispiel Rabbi Elyahu Kin aus Los Angeles:

        https://twitter.com/realzeist/status/1191383577814093833

        Reply
    2. 12.2

      Ostfront

      Und das Judentum des 21. Jahrhundert sieht im allgemeinen in der Bibel [Neues Testament] nicht einmal mehr einen Gegenstand literaturgeschichtlicher Untersuchungen, sondern meint lapidar:

      „Wenn ich irgendwo Neue Testamente ausgelegt sehe, entsorge ich sie gewohnheitsmässig sofort im nächsten Mülleimer“. Uzi Aharon [Angehöriger der sephardisch – haredischen SHASS – Partei]

      siehe hier: ↓

      »Bücherverbrennung in Or Yehuda« [Dienstag, Mai 20, 2008]

      Ausgerechnet die Kleinstadt Or Yehuda schaffte das, wozu andere Städte Jahrtausende benötigen. Der stellvertretende Bürgermeister des Städtchens, Uzi Aharon (Angehöriger der sephardisch – haredischen SHASS – Partei), liess sämtlichen christlichen Missionsmüll samt dem Neuen Testament öffentlich verbrennen. Mehrere Hundert NT’s gingen so in Flammen auf.

      […]

      Quelle: Orthodoxes Judentum in Jerusalem / Jewish Zionist Orthodox ↓

      http://hamantaschen.blogspot.com/2008/05/bcherverbrennung-in-or-yehuda.html

      Die Kabbalah.

      Einführung in die jüdische Mystik und Geheimwissenschaft. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/02/10/wir-sind-im-krieg-mit-rt-nicht-miteinander/#comment-283228

      Reply
  2. 11

    Ostfront

    Zeit der Entscheidung – Auswandern oder Standhalten?

    Zum Geleit — Kulturdokumente über unsere Feinde

    I. Englands Sündenregister — II. Russische Barbarei — III. „Die ritterlichste Nation“ — IV. „Belgische Greuel“ mit Nachtrag: England, Rußland, Frankreich.

    [Die Saat des Hasses / Kulturdokumente über unsere Feinde / 1916]

    ————————
    Die Saat des Hasses
    ————————

    I. Englands Sündenregister [Auszug]

    Zum Geleit.

    „Gott strafe England — er strafe es!“, ist der tägliche Wunsch, der Morgen= und Abendgruß unseres Heeres, das als das Volk in Waffen für die Zukunft und Größe des Vaterlandes Wunder der Tapferkeit vollbringt. „Volkes Stimme ist Gottes Stimme,“ und darum soll dieser Fluch unserer Feldgrauen gegen das perfide Albion von uns allen als ein Gelübde geachtet werden. Der deutsche Soldat fühlt wohl: unser Erbfeind ist England. Mit gelassener Energie kämpft er gegen Russen und Franzosen, mit verachtungsvollem Haß gegen die Engländer. Sie haben uns verraten aus schnöden Neid, sie wollen uns vernichten, um das zu ernten, was deutscher Fleiß, deutsche Tüchtigkeit gesät haben. Aber, obwohl die Briten eine Welt von Feinden, vom „Kulturvolk“ der Franzosen bis hinunter zum Menschenfresser aus der Südsee auf uns hetzten, steht das Deutsche Reich fester denn je.

    Es ist bezeichnend für die Ehrlosigkeit der britischen Politik, die doch schließlich — man mag sagen, was man will — der Ausfluß des britischen Volkscharakters ist, daß die ohnmächtige Wut der Briten schon über die ersten Mißerfolge zu Wasser und zu Lande sich in Völkerrechtsverletzungen erdenklichster Art, in niederträchtiger Vergewaltigungen unserer Landsleute in England und in den Kolonien austobt. Schamlos ist die Behandlung, die man diesen Wehrlosen von Anfang an angedeihen ließ — Männern, Frauen und Kindern ohne Unterschied. Und während die Engländer in Deutschland ein fast behagliches Leben führen dürfen, hungern und frieren Tausende und Abertausende Deutsche in ungesunden Konzentrationslagern. Tausende von Existenzen sind vernichtet; zahllose Deutsche werden dauerndes Siechtum davontragen. All´diese Schandtaten dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Die deutsche Gutmütigkeit darf England gegenüber nicht wieder zum Durchbruch kommen. Welcher Gemeinheiten britische Politik fähig ist, daß selbst Meuchelmord und Anstiftung zu Verbrechen aller Art zum politischen Rüstzeug Englands gehören, hat uns z. B. der Fall des Iren Sir Roger Casement erschreckend gezeigt. Englands Sündenregister muß darum warnend in das Gedächtnis jedes Deutschen eingegraben werden. Niemals darf das deutsche Volk vergessen, daß es im Jahre 1915 von England ausgehungert werden sollte! Kindern und Kindeskindern noch muß der Wunsch unserer tapferen Feldgrauen, unserer „blauen Jungen“, die Deutschland vor der Vernichtung bewahrt haben, ein heiliges Vermächtnis sein:

    Gott strafe England!

    ————————

    Inhalt — Englands Sündenregister: ↓

    Zum Geleit — Haßgesang gegen England — Eduards Geist — Sir Edward Grey — Lord Haldane, der „Deutschenfreund“ — Wie England Krieg führt — Englische Dum= Dum= Geschosse — Die Behandlung der Kriegsgefangenen in England und den Kolonien — Englische Kulturtaten in den deutschen Kolonien — Südafrika — Kanada — Indien — Ostasien — Britisch= Ostafrika — England greift selbst zum Meuchelmord.

    ————————

    Inhalt — Russische Barbarei: ↓

    Die Russengreuel in amtlicher Darstellung — Rußlands Mitschuld am Kriege — Der erste russische Sieg: Zerstörung der deutschen Botschaft in St. Petersburg — Moskowiter= Tyrannei — Mordbrenner oder Soldaten? — Der Kampf gegen das Deutschtum in Rußland.

    ————————

    Inhalt — „Die ritterlichste Nation“: ↓

    Vorwort — Frankreichs Neutralitätsbruch — Völkerrechtsbruch der Franzosen und die deutsche Denkschrift [Beraubungen, Verstümmelungen, Ermordungen, Mißhandlungen ec. ec. ec. ] — Elsaß= Lothringen — Die Leiden der Verschleppten — Das umgetaufte Diedolshausen — Mit Schulden verschwunden — Abgesägte Telegraphenstangen — Auf der Flucht — Uniformierte Apachen — Gewaltakte der Franzosen gegen Frauen und Kinder. — Nach Kriegsausbruch in Frankreich — Die Stimmung in Paris — Ausgewiesen aus Paris — Was elsässische Dienstmädchen in Frankreich erlebten — Die Behandlung deutscher Zivilgefangener in Frankreich — Die Leiden einer Französin in Frankreich — Die Leiden deutscher Zivilgefangener in Frankreich.

    Aus französischen Gefangenenlagern

    a) In Frankreich — b) Korsika — c) Algerien — d) Marokko — Dahomey — Nachtrag: Deutsche Vergeltung für französische Grausamkeiten.

    ————————

    Inhalt –„Belgische Greuel“ mit Nachtrag: England, Rußland, Frankreich: ↓

    Vorwort — Protest des Kaisers gegen den Gebrauch von Dum=Dum= Geschossen.

    Belgien — England — Frankreich — Rußland ↓

    Deutschenverfolgung — Franktireurkrieg mit – Dum=Dum= Geschossen – Maschinengewehren – Greuel – Gemeinheiten – Völkerrechtsbruch – Zerstörungsbefehle – Plünderer ec. ec. ec.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    Die Saat des Hasses — Kulturdokumente über unsere Feinde — Zum Besten der durch den Krieg geschädigten Auslandsdeutschen herausgegeben vom Deutschnationalen Kolonialverein E. V. / Berlin NW / 1916] ↓

    https://archive.org/details/diesaatdeshasseskulturdokumenteuberunserefeinde/mode/2up

    Geistige und seelische Probleme im jetzigen Krieg

    Die vorliegende Schrift bildete ursprünglich das Thema eines Vortrages, der am 27. Mai 1940 vor der Deutschen Gesellschaft für Wehrpolitik und Wehrwissenschaften gehalten wurde. Im Text ist mehrfach darauf hingewiesen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/08/wie-die-deutsche-welle-skandale-erfindet/#comment-287749

    Reply
  3. 10

    Atlanter

    Die deutsche Nation stammt von Amalek ab

    Uns ist befohlen Amalek auszurotten…!!!

    https://archive.org/details/die-deutsche-nation-stammt-von-amalek-ab

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Die Juden wurden nicht von Kaiser Wilhelm II eingeladen und mit dem Zionisten HERZL wollte er auch nicht sprechen beim Besuch in Jerusalem….
      Deutschland ist AMALEK und davor war und ist es immer noch (Alt )–Syrien !

      https://www.bibelkommentare.de/lexikon/150/amalek

      Horst Mahler:
      https://das-ende-der-wanderschaft.com/

      Reply
      1. 10.1.1

        Atlanter

        Schöne Ostara-Grüße an Ma…!!!, 😉

        Ostara: https://www.youtube.com/watch?v=Wx0YjZfQo9g

        Reply
      2. 10.1.2

        Die Wächter des Deutschen Reichs

        Das Deutsche Reich komme, Gottes Wille geschehe.

        Nicht JAHWE – AMALEK wird die NEUE WELTORDNUNG bestimmen.

        Die Völker werden jubeln!
        (Horst Mahler 08/2022)

        Reply
    2. 10.2

      Andrea

      Falsch

      Reply
      1. 10.2.1

        Stallbursche

        Die ganze Menscheit soll in die Irre geführt werden, aber nicht vom lieben Gott!
        Es ist höchste Zeit, für das Erscheinen der Wahrheit, ansonsten wird weiter gedreht, gemacht und getan, bis wirklich alle, garnichts mehr wissen.

        Reply
  4. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Hier ist das Deutsche Reich!
    Das Reich des deutschen Volkes!
    Deutsches Recht wird ihm geschrieben!
    Wer glaubt als Deutscher seine Staatsangehörigkeit sich entledigen zu können oder zu haben, unterliegt einer Täuschung!
    Es wird auch kein Deutscher aus seiner Staatsangehörigkeit entlassen!
    Jeder Deutsche wird in seiner Pflicht gemessen und hat dafür seine unveräußerlichen Rechte!

    Im Übrigen, das sollte interessant sein für die europäischen Staatsangehörigen, welche von deutsche Besetzung betroffen sind. Für sie gilt das gleiche. Niemand von ihnen hat die Hoheit selbst über ihre Staatsangehörigkeit zu befinden oder sich Derer zu entledigen, wie auch umgekehrt, keine Nichteuropäer Diese zuerkannt werden könnte, ohne Weiteres.

    Ihr könnt ja gerne meinen, so frei wie Ihr wollt….. und auch demokratische Spiellettchen abhalten…es ändert sich nichts am Faktischen…und niemand wird sich seiner Pflicht entziehen!

    Je früher dies jeder verinnerlicht, desto besser.

    Reply
  5. 7

    x

    Abkopiert:
    Bericht: Ex-Bundeswehr-Soldat in der Ukraine getötet
    10.11 Uhr: Ein ehemaliger Soldat der Bundeswehr ist offenbar bei

    Reply
  6. 6

    Atlanter

    Donald Trump konvertierte 2017 heimlich zum Chabad Judentum

    https://archive.org/details/donald-trump-secretly-converted-to-judaism-in-2017

    Reply
    1. 6.1

      Stallbursche

      Grüß Dich Atlanter,
      muß gestehen, daß ich am Anfang, mit Trump, Putin und Q auch eine gewisse Hoffnung hegte. Aber nie so ganz, da war immer etwas im Hinterstübchen, was mich ein wenig zweifeln ließ, nach längerem Beobachten, sowieso.
      Wie sagte Adolf Hitler einst, also Sinngemäß,: Erwarte nie Hilfe von Außen, sondern immer nur vom eigenen Volk.
      Recht hatte er, wir wissen es.
      Ein gutes Ostarafest noch!
      Stallbursche

      Reply
      1. 6.1.1

        Atlanter

        Grüße Dich auch werter Stallbursche, man wurde sehr skeptisch gegenüber “Q’s” Äußerungen von 2016, wo dieser behauptete, dass Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler sei und aus der Familie Rothschild stamme…! Seitdem war mir klar, wo der “Osterhase” lang läuft…nämlich in die jiddische Richtung und doch kommt alles anders, als man denkt…! 😉

        Munknörr – Ostara: https://www.youtube.com/watch?v=E0jo_Wp7qHg

        Wünsche Dir/Euch auch noch ein schönes Ostara-Fest

        Reply
    2. 6.2

      GvB

      @Atlanter..kann ja auch ein Trick sein..seine Frau Melania jedoch ist Christin( Melanija Knavs ). Ergo ist Barron(der Sohn) kein Jude..denn es geht ja nach der mütterlichen Linie ob jemand Volljude ist ?Oder sieht das jemand anders?

      Schmutz-Kampagne gegen Sohn Barron und Melania selber…
      https://www.merkur.de/politik/donald-trump-melania-barron-sohn-impeachment-verfahren-wut-twitter-amtsenthebung-zr-13272858.html

      Reply
      1. 6.2.1

        Atlanter

        @GvB

        Netzfund: Qanon ist ein militärischer Psyop, dann ist den Indoktrinierten jedes Zureden und jede Präsentation von Fakten egal. Dieser Auslöser spielt möglicherweise eine wichtige Rolle bei der aktiven oder unterschwelligen Indoktrination neuer Q-Sektenmitglieder. Zweifellos sind die Qanon-Gläubigen einer Form von Massenpsychose zum Opfer gefallen. Qanon wird als Sekte bezeichnet, aber es ist vielleicht nicht die erste, die von Leuten manipuliert wird, die in der Wissenschaft der Gedankenkontrolle ausgebildet sind.

        Wenn Qanon ein militärischer Psyop ist, dann ist den Indoktrinierten jedes Zureden und jede Präsentation von Fakten egal. Nur eine professionelle Massendeprogrammierung könnte einige, aber nicht alle Qanon-Kultisten aus ihrer wahnhaften Trance reißen.

        Trick “17”…Buchstabe im Alphabet “Q”…!!! Außerdem ist die Zahl, eine sehr bedeutsame/wichtige, in der jüdischen Geschichte…!!!

        https://s20.directupload.net/images/230409/wzh645bn.png

        https://s20.directupload.net/images/230409/c9fmz2lo.png

        Hoffe “DU” mal weiter, guter werter Götz, auf unsere “Feinde” als Retter…da halte ich mich lieber an meinesgleichen…!!! 😉

        Reply
        1. 6.2.1.2

          Atlanter

          Donald Trump entlarvt – 4 Stunden Dokumentarfilm

          https://archive.org/details/Dontrumpexposed

          Reply
        2. 6.2.1.3

          GvB

          @Atlanter..Ich hoffe weder auf “Q” noch auf die Amis. Die werden wenns ganz brenzlig wird eher abziehen, abhauen..haben sie doch immer gemacht wenn ein Land platt gemacht wurde..ausser hier bei uns..weil wir ja noch “Gebraucht” werden als Arbeits-Sklaven.
          Ja, Q ist eine Psy-OP und dieser Toel ist auch so ein Gatekeeper……oder die Scientology usw.

          …ich schrieb ja auch: KANN sein..das Trump Jude ist. Aber man kann ja auch Bilder an der Klagemauer fälschen…:-)
          Seine Mutter war Schottin(Mary Mc Leod)….der Gross-Vater bayrisch usw….Wir bräuchten mal ne Geburtsurkunde seines Vaters…..Trump in 1918
          Born Friedrich Heinrich Trump

          March 14, 1869
          Kallstadt, Palatinate, Kingdom of Bavaria (now Rhineland-Palatinate, Germany)

          Allerdings hat er auch mit Juden zusammen gejobbt..einem gewissen LEVIN
          >Friedrich Heinrich Trump,, In Bennett, Trump and Levin opened the Arctic Restaurant and Hotel, which offered fine dining, lodging and sex in a sea of tents.<

          aus dem englischen Wiki….https://en.wikipedia.org/wiki/Frederick_Trump

          Fünf Millionen Dollar zu spenden, versprach ein US-Satiriker Donald Trump – wenn dieser beweist, dass sein Vater kein Orang-Utan ist. Der Immobilienmagnat nahm ihn beim Wort.
          https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fuenf-millionen-dollar-wette-mit-comedian-donald-trump-weist-seine-abstammung-vom-menschen-nach-1.1591757

          Reply
  7. 5

    Annette

    Mal eine Überlegung zum habeckschen Wahnsinn:

    Es ist doch billiger auf eine Habeck-Heizung zu verzichten und Heizlüfter zu kaufen, oder? Da rechnen sich die Stromkosten für die elekrischen Luftquirls.

    STOPT DIE AUSWÜCHSE DIESES WAHNSINNS mit dieser “Klimascheiße”… (Man möge mir die kernige Wortwahl vergeben…)

    Übrigens: In jedem Zwangskauf stecken 19% MwSt, das sind 15.966% Anteil Mehrwertsteuer vom Endpreis.

    Geht es hier in Wahrheit nur um Mehreinnahmen???

    Die Welt um uns herum baut und plant Kohle-, Gas- und Atomstromwerke und LACHT sich den “ARSCH” ab über unsere ferngelenkten Politidarsteller, weil wir Deutschen uns die Bevormundungen gefallen lassen… (Kernige Wortwahl, Teil 2)

    Wenn Oma Mümmelmann 100.000,- € für Sanierungen auftreiben soll, dann sind da 15.966,- € Mehrwertsteuer zum sinnlosen Verbraten für die Regierung, die ohnehin Maß und Ziel nicht zu kennen scheint, enthalten. Jede Zwangserneuerung für Heizungen oder begleitende Bausanierungen spülen Milliarden in die FIRMA Finanzamt hinein.

    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie es sein kann, daß Parteien STAATLICHKEITSBEFUGNISSE an sich reißen und eine Regierung stellen ???

    Traditionell sind die meisten Parteien in der Rechtsform des nichtrechtsfähigen Vereins (§ 54 BGB) organisiert, so zum Beispiel die SPD, die CDU, Bündnis 90/Die Grünen und die PDS, die CSU und die FDP dagegen sind eingetragene Vereine (§ 21 BGB).

    Diese Bevorzugung der Rechtsform des nicht eingetragenen Vereins begründet sich historisch in dem Versuch, den mit der Eintragung des rechtsfähigen Vereins in das Vereinsregister verbundenen staatlichen Auflagen und Kontrollen zu entgehen. Auch wenn die Rechtsform des nichteingetragenen Vereins Schwierigkeiten mit sich gebracht hat, wählten daher die meisten Parteien diese Organisationsform.

    Aber ist Ihnen diese Sache auch bewußt aufgefallen?

    Wenn die Parteien Vereine sind oder von mir aus auch Firmen oder sonst was, die die Regierung stellen und aus deren Reihen heraus den Kanzler, Präsident etc bestimmen… wo ist da die Stelle, wo es staatlich wird und warum sind alle Behörden und politischen Bereiche in Firmenregistern gelistet?

    Sie sind doch nicht zu träge nachzusehen oder haben Angst vor der Wahrheit?

    Hier läuft offensichtlich ein riesiger Betrug vor unser aller Augen!

    Verstehen unsere südländischen Mitbürger das auch oder wissen die noch gar nichts davon?

    Reply
    1. 5.1

      Arthur Dunger

      Oma Mümmelmann könnte natürlich bei der Firma GERMANY oder dem Unterverwalter FINANZAMT höflich, aber bestimmt fragen, ob das FETTE KOLLATERALKONTO von OMA MÜMMELMANN’s juristischer PERSON nicht einfach buchhalterisch für die “Habeck-Heizung” ausgeglichen werden kann. Da spielt dann die 19% MwSt auch keine Rolle mehr.
      Aber, Oma Mümmelmann weiß natürlich, das ihr eine solche Anfrage leicht ein Betreungsverfahren einhandeln kann, weil nicht genug Mümmelmanns endlich mal etwas durchschlagkräftiges machen.

      Reply
  8. 4

    Stallbursche

    Auswandern bzw. Zurückwandern, sollten diejenigen, die ihre Wurzeln ganz woanders haben.
    Die wurzellosen jüdischen (Mitmenschen) hingegen, gehören dahin, wo sie wohl hingehören.
    Standhalten, so lange es geht, ist doch klar.
    Nicht einfach verkrümeln, mit dem Assigedanken, nach mir die Sintflut.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      @Stallbursche…Genau.Standhalten…und den Unterschied verstehen. Ich habe mit Bekannten und Freunden auch darüber gesprochen und mich weiterhin für STANDHALTEN entschieden!Berichte aus dem Ausland zeigen ja , dasss es nicht einfach ist mal eben zu übersiedeln…und da wird auch nur mit “Wasser-gekocht”.Heisst: Probleme gibts da auch.
      Aber jeder der oder die wegehen wollten kann ich auch verstehen.Ist es nicht so wie 1989 in der DDR..wo mache da blieben und parallel dazu andere über Ungarn geflohen sind?
      Beides hat mit zum Sturz des System beigetragen….den ohne Volk ging nix mehr.
      Wir befinden uns heute in einer riesigen Simulation…wenn man das verinnerlicht hat, weiss man, das sich das Simulations-System der Kabale nicht ewig halten kann….

      In dem Sinne an alle..
      Frohe Ostern..Ostera …Gruss GvB
      —–
      Terraherz…Ostergedanken
      Ein Toast, auf alle , die ihre Seele nicht verkauft haben.
      https://odysee.com/@Der17Sinn:2/audio_2023-04-08_15-46-02:e?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
      Ich sehe das mit einer gewissen Distanz, was Trump angeht…aber irgendwas passiert da…

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Fundierte Medienkritik – Thomas Röper
        https://www.anti-spiegel.ru/?doing_wp_cron=1680982507.2527420520782470703125
        —-
        DAS NORD-STREAM-GEISTERSCHIFF
        Hersh Über den Northstream-Krimi….und das “Segelboot” alles ist eine(Ablenkungs-) Parodie!
        https://www.anti-spiegel.ru/2023/seymour-hersh-antwortet-auf-den-artikel-der-washington-post/
        Interressante Details-nicht wahr?

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      Die Osterbotschaft bringt es an den Tag: Ukrainische Geflüchtete sind Juden; denn sie feiern jüdisches Pessach-Fest

      Ukrainische Geflüchtete feiern jüdisches Pessach-Fest | NDR.de – Fernsehen – Sendungen A-Z – Hallo Niedersachsen

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Ukrainische-Gefluechtete-feiern-juedisches-Pessach-Fest,hallonds79596.html

      Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Auswandern?

    Das hätte die Gegenseite wohl gerne. Außerdem will ich bei Eintreffen der RD unbedingt hier sein. Ich will den größen Moment der Menschheitsgeschichte miterleben und das kann man am besten hierzulande.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Anti-Illuminat ,… da kommt noch einiges auf uns zu.. Also Poppcorn, Salzstangen und schauen was hier passiert…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen