Auf modernen Schlachtfeldern töten und sterben zunehmend Söldner, soldatische „Profis“ ohne ideelle Motivation und Verankerung in der Gesellschaft des Auftraggeberlands.
…
Bürger in Uniform? Manchmal trifft man auf den Schlachtfeldern derzeit tatsächlich eher Würger in Uniform an. Ehemalige Strafgefangene, die die Chance erhalten, sich durch Töten auf Befehl von ihrer Restschuld zu befreien — vorausgesetzt, sie überleben selbst.
…
Statt einer Ausweitung des militärischen Prinzips auf möglichst die gesamte Gesellschaft geht damit der Trend hin zu einer Spezialisierung, „Profis“, besonders harte Hunde mit reduzierter Beißhemmung, kommen zum Einsatz. Wie viel Gehirnwäsche nötig war, Menschen dazu zu bringen, ein solches Leben zu einem Teil ihrer Biografie zu machen, kann man nur ahnen.
…
Reinhard Mey sang ja vor Jahren: „Soldaten sind, man glaubt es nicht, aufs Sterben gar nicht so erpicht.“
…
Wenn jemand sein Leben riskiert, sollte man annehmen, dann doch aus Idealismus, Patriotismus oder für eine „gute Sache“. Tatsächlich dürften aber allein im Russland-Ukraine-Krieg bisher bereits mehrere zehntausend Söldner ihr Leben gelassen haben — manipuliert, erpresst oder mit Geld verlockt, meist völlig ohne einen „ideellen“ Hintergrund. Die Söldner-Industrie ist zu einem beachtenswerten globalen Industriezweig angewachsen.
Washingtons Söldner – Klaas Voß erinnert an halb vergessene Konflikte des Kalten Krieges und gewährt einen Einblick in die Welt der Geheimdienste, Karrieresöldner und kühl kalkulierender Geostrategen – hier weiter.
Die Schattenkrieger-Industrie
Julius Caesar soll gesagt haben, dass es leicht sei, Männer zu finden, die bereit sind, für Geld zu töten, aber sehr viel schwieriger solche, die bereit sind, für Geld zu sterben. Diese Logik gilt sicher für die sogenannten Auftragskiller im Gangstermilieu wie für alle Arten von Söldnern, die es vermutlich gegeben hat, seit die Menschheit begann, ihre Interessenkonflikte militärisch zu lösen. Das geschah nämlich sehr lange mithilfe von Söldnern und „ausgehobenen“, zwangsrekrutierten Soldaten. In Europa brachten erst die Französische Revolution und die Befreiungskriege gegen die napoleonische Besatzung einen Durchbruch für patriotisch-freiwillige Truppen.
…
Als einer der ersten Staaten zog Preußen aus der Niederlage gegen Frankreich 1807 die Konsequenz, eine Berufsarmee zu etablieren. Mit einer allgemeinen Wehrpflicht wurde die Armee allerdings erst nach der Reichsgründung 1871 nachhaltig gestärkt. Frankreich führte ab 1852 eine Wehrpflicht ein, von der man sich freikaufen konnte, stellte aber schon 1831 ihre legendäre Fremdenlegion auf, eine Söldnertruppe, die bis heute als härteste militärische Elite-Einheit gilt.
Die Gruppe Wagner>>>
Seit Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine berichteten die deutschen Medien über Freiwillige aus ganz Europa, die für die Ukraine kämpfen wollten. Von der internationalen „Legion“ der Ukraine ist inzwischen nicht mehr viel zu hören. Mitte 2022 veröffentliche das russische Verteidigungsministerium eine Statistik. Demnach seien 6.956 Freiwillige aus 64 Ländern in die Ukraine gekommen, die größten Kontingente aus Polen, Rumänien, Kanada, den USA und Großbritannien, aber auch einige Deutsche. Der Bericht nennt zum Stand Mitte Juni 2022 insgesamt 1.956 ausländische Freiwillige als „bereits eliminiert“ und 1.779, die das Land wieder verlassen hätten. Bei den notwendigen Abstrichen für Propaganda scheint die Härte der Kämpfe doch den Zustrom Freiwilliger aus dem Ausland reduziert zu haben.
…
Die Berichterstattung konzentriert sich jetzt intensiv auf die russische Söldnertruppe Wagner, ihre Brutalität und ihre Kriegsverbrechen sowie auf ihre hohen Verluste in der Schlacht um Bachmut. Gebrandmarkt wurde in den letzten Monaten besonders die Rekrutierung von Straftätern aus den russischen Gefängnissen, denen nach sechs Monaten Einsatz an der Front Geld und Freiheit in Aussicht gestellt werden, wenn sie denn überleben. Damit sind wir gleich wieder bei Julius Caesars Dilemma: Der Söldner muss bereit sein zu töten, und zwar am besten zuerst, bevor er selbst vom Feind getötet wird.
…
Ein ukrainischer Soldat wurde kürzlich zitiert, dass diejenigen am schnellsten sterben, die keine Angst haben. Ob gerade die Kriminellen unter den Wagner-Söldnern besonders furchtlos sind oder von ihren Kommandeuren ins Feuer getrieben werden, kann man nur mutmaßen.
…
Aber die meisten haben natürlich weniger zu verlieren als ukrainische Familienväter, die das Land gegen die russische Invasion verteidigen. Ein Seitenblick in die deutsche Vergangenheit zeigt, dass im Zweiten Weltkrieg Strafbataillone mit Kriminellen, oder auch sogenannten „wehrkraftzersetzenden Elementen“, zur Bewährung in besonders gefährliche Einsätze geschickt wurden.
…
Berüchtigt war unter den zahlreichen Sondereinheiten ein absolut skrupelloser und sadistischer Kommandeur namens Oskar Dirlewanger, ein Veteran des Ersten Weltkriegs. Seine SS-Sturmbrigade Dirlewanger oder 36. Waffen-Grenadier-Division der SS mordete vor allem an der Ostfront mit so ungeheuerlicher Brutalität, dass selbst SS-Offiziere dagegen protestierten. Der Wehrmacht waren sie ohnehin suspekt.
…
(Anm: Der Seitenblick in die – russische, polnische, jugoslawische, griechische u.v.m – Vergangenheit, wäre hier auch angebracht, denn die sog. Partisanen wurden ja auch bezahlt, meist mit englischen Pfund, sagt Maria Lourdes!)
…
Auf der ersten Seite ihrer Soldbücher standen die „10 Gebote für die Kriegsführung des deutschen Soldaten“.
…
Das erste Gebot lautete: Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig. Und das siebte Gebot begann mit dem Satz: Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Feldgraue Theorie oder Propagandalüge, die Wirklichkeit sah bekanntlich anders aus. So ging es auch in den zahlreichen Kriegen seit 1945 bis heute weiter und weder die Gruppe Wagner noch eine der zahlreichen Söldnertruppen weltweit ist eine Ausnahme.
…
Gegründet wurde die „Private Military Company“ PMC Wagner 2014 von dem Oligarchen Jewgeni Prigoschin. Sie steht unter dem Kommando des ehemaligen Geheimdienstoffiziers Dmitry Utkin, dessen Vorliebe für die Musik Richard Wagners den Namen geprägt hat. Von kleinen Anfängen mit 250 Kämpfern, die dabei mitwirkten, dass die Krim am Ende wieder zu einem Teil Russlands wurde, und im Donbass die Separatisten unterstützten, ist die Gruppe nach Schätzungen des Pentagon auf 50.000 Mann angewachsen, davon 10.000 sogenannte „Contractors“ und 40.000 Strafgefangene. Erfahrungen konnten die Contractors seit 2014 in Syrien, Libyen, der Zentralafrikanischen Republik und in Mali sammeln, dazu gab es Sicherheitseinsätze, unter anderem in Venezuela und Mosambik.
…
In den letzten Monaten sollen in der Schlacht um Bachmut zwischen 20.000 und 30.000 Wagner-Söldner getötet worden sein, davon 90 Prozent der aus den Gefängnissen rekrutierten Straftäter. Die Familien der Gefallenen werden von der „Firma“ offenbar mit Beträgen zwischen 30.000 und 80.000 US-Dollar abgefunden. Zur Höhe der Tages- oder Monatshonorare schwanken die Schätzungen erheblich. Nach verschiedenen Berichten bekamen kriegserfahrene Kämpfer vor der Invasion zwischen 3.000 und 5.000 Dollar im Monat.
…
Wegen der hohen Verluste sollen inzwischen 10.000 Dollar angeboten werden und die Einstellungskriterien deutlich gesenkt worden sein. Abenteurer aus aller Welt sind willkommen. Es wird von Kontakten nach Lateinamerika berichtet, wo die endlosen Drogenkriege zu genügend kampferfahrenen Desperados geführt haben.
Die internationale Söldner-Industrie>>>
Wer 10.000 US-Dollar Monatsgehalt hoch findet, sollte die internationale Sicherheitsbranche mit in den Vergleich einbeziehen, denn „Private Military Companies“ (PMC) haben sich weltweit zu einer höchst lukrativen Industrie entwickelt, deren Gesamtumsatz jährlich hunderte Milliarden Dollar erreicht.
…
Nach einem Ende 2017 in der Berkeley Political Review erschienenen Artikel sind die Ausgaben der USA für ausgesourcte militärische Dienstleistungen von 10 Prozent im Zweiten Weltkrieg auf 50 Prozent im Afghanistankrieg angewachsen. Bei Gesamtausgaben für diesen Krieg von astronomischen 2,26 Billionen Dollar wäre damit allein für die USA und Afghanistan die 100-Milliarden-Grenze pro Jahr schon erreicht.
…
Objekt- und Personenschutz ist dabei schwer von unmittelbaren Kriegseinsätzen zu trennen, denn auch die Contractors in logistischen und Bewachungsaufgaben sind bewaffnet wie reguläre Soldaten oder sogar besser und sie dürften keine Hemmungen haben, davon Gebrauch zu machen.
…
Die Private Military Companies, auch Private Military Organizations genannt, können inzwischen auf eine sechs Jahrzehnte umspannende Entwicklung zurückblicken. In der modernen Form gehen sie auf den schottischen Offizier David Stirling zurück, der im Zweiten Weltkrieg die „Special Air Service Brigade“ initiierte, 1943 in deutsche Gefangenschaft geriet und nach mehreren Fluchtversuchen bis Kriegsende im sächsischen Schloss Colditz einsaß, dem Hochsicherheitsgefängnis für alliierte Offiziere.
…
Danach organisierte er, in Sorge um den Niedergang des Empire, die Lieferung von Waffen und Söldnern an Drittländer im arabischen Raum und in Afrika. 1965 gründete er die erste richtige PMC, Watchguard International Ltd., die wie geplant im Schatten der Medien operierte und vor allem arabische und afrikanische Sicherheitskräfte trainierte. Im Internet ist sie nur noch als aufgelöst zu finden, und zwar seit dem 5. April 2022.
…
Die großen Chancen im Sicherheitsgeschäft witterte Ende der 1990er-Jahre der amerikanische Navy Seal Elitesoldat Erik Prince, der 1997 in North Carolina die PMC „Blackwater“ gründete. Zweck der Firma war nach seinen eigenen Worten, für die amerikanischen Streitkräfte das zu tun, was FedEx für die Post getan hat. Auf einem angekauften Gelände von 28 Quadratkilometern wurden Trainingsanlagen gebaut und seit 2003 rollten regelmäßig öffentliche Aufträge von der CIA und verschiedenen Ministerien in Milliardenhöhe herein, vor allem im Personenschutz, Ausrüstung und Sicherheitsberatung sowie speziellen Einsätzen im Irak, im Jemen und weiteren Brennpunkten.
…
Nach mehreren Umbauten firmiert das Unternehmen unter der „Constellis Holdings Inc.“, als „Academi“. Erik Prince, Jahrgang 1969, verkaufte die Firma 2009 an eine Investorengruppe und leitet seitdem ein weitverzweigtes Private-Equity-Imperium. Prince, inzwischen milliardenschwer, ist aber weiter am Sicherheitsgeschäft interessiert.
…
Nach der russischen Annexion der Krim wurde in der Ukraine über eine Legalisierung von PMCs debattiert, die aber nie zustande kam, weil die Armeeführung befürchtete, dass zu viele reguläre Soldaten zu den sehr viel besser zahlenden PMCs wechseln würden. Die amerikanische Jamestown Foundation sammelt schwer zugängliche Informationen zu Ländern von strategischem Interesse für die USA, besonders China, Russland und Eurasien.
…
In ihrem Magazin Eurasia Daily Monitor vom 31. März 2020 berichtete sie, dass Erik Prince bereit gewesen sei, Milliarden in Trainingszentren für PMCs in der Ukraine zu investieren. Das Geschäft sei aber wegen der Legalisierungsdebatte nicht zustande gekommen. Es ist kein Geheimnis, dass Academi mindestens seit 2014 in der Ukraine militärische Ausbildung für Armee und Freiwillige betreibt.
Für 10.000 Dollar in die Hölle>>>
Unter dieser Überschrift berichtete die Süddeutsche Zeitung (SZ) am 31. Mai 2010 über die schon damals über 100 Milliarden Dollar schwere Sicherheitsindustrie und ihre rund 100 Unternehmen. Der Artikel zitiert den Militärforscher Peter Singer von der Brookings Institution in Washington mit der Einschätzung „Im Irak sitzt eine internationale Koalition des Geldverdienens“, während Präsident George W. Bush von der „Koalition der Willigen“ sprach.
…
Schon damals verdienten die Contractors im Irak zwischen 10.000 und 15.000 Dollar monatlich. In ihren Reihen kämpften damals Russen und Ukrainer gemeinsam in den gleichen Einheiten und für die gleichen Firmen. Für die PMCs waren die Profite enorm, die Verluste an Menschenleben irrelevant, da anonym und leicht durch neue Bewerber zu ersetzen. Die Gewinne reichten auch locker für die politische Lobbyarbeit.
…
Der SZ-Artikel beruft sich auf Presseberichte, nach denen im Jahr 2009 die zehn größten amerikanischen PMCs mehr als 30 Millionen Dollar für politische Werbekampagnen eingesetzt hätten. Aber für den Einsatz der PMCs entsteht durch die weltweiten Sicherheitsinteressen der USA und ihre mehr als 800 Stützpunkte rund um den Globus ohnehin ein ständiger Bedarf.
…
Zudem dürfte der amtierende US-Verteidigungsminister, Lloyd Austin, beste Verbindungen zur Sicherheitsindustrie haben, weil er nach seinem Ausscheiden aus der Armee über mehrere Jahre Direktor des zweitgrößten Rüstungskonzerns der USA war, der Firma Raytheon Technologies in Arlington, Virginia.
…
Eine Liste der wichtigsten PMC-Firmen findet sich bei Wikipedia, siehe Link unten. Sie kommen aus vielen Ländern mit Schwerpunkten in den USA und Großbritannien, aber ebenso aus Australien, Frankreich, Polen, Gibraltar, Peru, Südafrika und der Türkei. Auch, aber eher unbedeutend vertreten ist Deutschland. Die Asgaard German Security Group GmbH ist seit der Gründung 2007 mehrmals umgezogen und umstrukturiert worden. Der Name erinnert an Asgard, die Wohnung der altnordischen Götter, und verrät die Verbindungen zu rechtsextremen Kreisen.
…
Die Liste nennt für Russland neben der Wagner-Gruppe noch vier weitere Firmen. Die Privatarmee von Gazprom taucht auf dieser Liste aber ebenso wenig auf wie die der anderen großen Öl- und Gasfirmen, die allesamt ihre eigenen Sicherheitskräfte einsetzen, um sich vor Sabotage der Förderungsanlagen und Pipelines zu schützen. Eine Studie des Washingtoner Thinktanks Center for Strategic and International Studies (CSIS) vom Januar 2022 beschreibt die Entwicklung chinesischer Sicherheitsfirmen, die immer öfter zum Schutz chinesischer Interessen im Ausland eingesetzt werden.
…
Sie sind eine Ausweitung des dichten Netzes interner Sicherheitseinheiten unter dem zentralen „Public Security Bureau“ (PSB). Allerdings seien sie vor allem im Objektschutz und in der Projektion chinesischen Einflusses tätig, während China darauf verzichte, die Volksbefreiungsarmee im Ausland einzusetzen. China ist zunehmend an Friedenssicherungsmissionen der Vereinten Nationen beteiligt und berät und trainiert daneben Polizei- und andere Sicherheitsorganisationen.
Die Männer, die für Geld töten>>>
Die von den privaten Firmen eingesetzten „Contractors“ sind oft ehemalige Soldaten, die früher als in anderen Berufen aus dem aktiven Dienst entlassen werden, in den meisten Ländern eher schlecht bezahlt worden sind und in der Regel keine attraktive zivile Anschlussverwendung finden, in die sie ihre militärischen Erfahrungen einbringen könnten. Von den Firmen nach einer Zusatzausbildung endlich gut bezahlt, sind sie vor allem daran interessiert, zu überleben und im Zweifel schneller zu schießen als alle Gegner oder Angreifer.
…
Eigene Übergriffe bleiben regelmäßig ohne Folgen, weil sich alles im Graubereich abspielt und weder die Firmen noch die Regierungen, in deren Auftrag diese tätig sein mögen, ein Interesse an der Aufklärung von „bedauerlichen Zwischenfällen“ haben. Selbst ausgemachte Gräueltaten bleiben weitgehend unter der Decke. Die unten angegebene Studie des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IDRC) zeigt, wie weit die Realität der PMCs von den Regelungen des humanitären Völkerrechts abweicht und wie weit die sogenannte Völkergemeinschaft von einem längst notwendigen Konsens über eine Regelung entfernt ist, die den schlimmsten Missbrauch verhindern könnte.
…
Offenbar ist es „praktischer“, die Schmutzarbeit den vielen privaten oder halboffiziellen PMCs zu überlassen und eine Fassade zu errichten, die hehre Ziele wie die Verteidigung der Menschenrechte und das Eintreten für Freiheit und Demokratie vorspiegelt.
…
PMCs sind für die Politik so attraktiv, weil sie eine weit weniger sichtbare Alternative zum Einsatz des eigenen Militärs darstellen, weil sie innenpolitisch gut zu verkaufen sind und dazu auch trotz der eingesetzten Milliarden als kostengünstiger gelten.
…
Der Ukraine-Konflikt zeigt eine erstaunlich traditionelle Kriegsführung mit Schützengräben wie im Ersten Weltkrieg und verbissenen Häuserkämpfen Mann gegen Mann und Auge in Auge. Artillerie und Panzer werden im großen Stil eingesetzt, obwohl sie durch moderne Kleinraketen nach dem Muster der Panzerfaust aus dem Zweiten Weltkrieg verwundbarer geworden sind als jemals zuvor.
…
Dadurch bleibt der einzelne Soldat so wichtig wie eh und je, ob Söldner oder nicht, und das wird voraussichtlich auch in den zahllosen mittleren und kleineren Konflikten weltweit so bleiben. Ob die extrem dynamische Entwicklung der Waffensysteme mit Cyberkrieg, Drohnen und anderen Lenkwaffen, mit weitreichenden Lasern oder aus dem Weltraum gesteuerten Killer-Robotern irgendwann den Rambo-Krieger ersetzen werden, bleibt ungewiss. So lange werden auch die Private Military Companies und ihre Schattenarmeen ihre lukrativen Geschäfte betreiben können.
…
Erfahrungsgemäß entwickeln eher die Verlierer eines Krieges als die Sieger pazifistische Neigungen, und auch dies nur für eine beschränkte Periode. Deutschland und Japan sind prominente Beispiele und beide durchleben gerade ihre Zeitenwende. Im Moment stehen die Zeichen der Zeit auf Aufrüstung, alles in der Hoffnung, dass sich damit mehr Sicherheit erkaufen lässt. Zweifel daran sind weder in der Politik noch in den Medien zu vernehmen. / Quelle: https://special-ops.org/
Washingtons Söldner
Klaas Voß erinnert an halb vergessene Konflikte des Kalten Krieges und gewährt einen Einblick in die Welt der Geheimdienste, Karrieresöldner und kühl kalkulierender Geostrategen – hier weiter.
Wagner – Putins geheime Armee
Wagner ist ein privates russisches Sicherheits- und Militärunternehmen, dessen Einheiten verdeckt operieren und als besonders brutal gelten – hier weiter.
Söldner Gesetzlos und gefürchtet
‘In der Heimat waren wir arbeitslos, hier werden wir als Helden angesehen.’ ‘Ich erzähl dir mal etwas über Freundschaften im Söldnergeschäft – hier weiter.
Söldner für Europa
Über eine Million Schweizer Söldner kämpften im Dienst fremder Mächte auf den Schlachtfeldern Europas. Sie waren begehrt und teuer. Reichtum, Ansehen und Elend waren der Lohn – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Geistheilung – Dialog mit der Seele
Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können – hier weiter.
Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis
Dieser handliche Führer präsentiert 100 einheimische europäische Pflanzen, die jeder kennen sollte, der in der Natur überleben will – hier weiter.
Beta-Carotin
Beta-Carotin kann im menschlichen Körper je nach Bedarf in Vitamin A umgewandelt werden und wird deshalb als Provitamin A bezeichnet. Damit kann Beta-Carotin zur Vitamin-A-Versorgung beitragen – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
Netzunabhängige Energie – egal, wo Sie sich gerade befinden – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wenn Sie “Corona – die Wahrheit” gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – Hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen
Für eine schnelle Linderung: Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen, mehrmals täglich auf Kopf, Stirn, Nacken und Schläfen auftragen.
Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen. Erhältlich in 30 g und 60 g – hier zum Angebot.
Wald-Salbe – Die Apotheke aus dem Wald.
Wald-Salbe wirkt schmerzlindernd, erwärmend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend bei chronischen Schmerzen in Gelenken und rheumatischen Beschwerden, Muskelkater, Muskelschmerzen oder Muskelzerrungen. Selbst bei Sportlern ist die Waldsalbe sehr beliebt und ein fast unentbehrlicher und wichtiger Bestandteil in der “Mitnahme-Apotheke” bei Läufern und Radfahrern. Unsere Wald-Salbe, überliefert und hergestellt nach einem alten Rezept – hier zum Angebot.
35 Comments
Atlanter
Adolf Hitler: Die Verschwörung der Juden und Freimaurer
“Israel hat den Krieg [den Ersten Weltkrieg] gewonnen, wir haben ihn gemacht, wir haben ihn genossen, wir haben von ihm profitiert. Es war unsere höchste Rache am Christentum.” – (Der jüdische Botschafter von Österreich in London, Graf Mensdorf, 1918)
“Sollte Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel treiben, haben wir diesen Krieg (1. Weltkrieg) umsonst geführt.” – (Winston Churchill in The Times, 1919.)
“Die volle Verantwortung für den Ersten Weltkrieg liegt direkt auf den Schultern der internationalen jüdischen Bankiers. Sie sind verantwortlich für Millionen von Toten und Sterbenden.” – (US. Congressional Record 67th Congress, 4. Sitting, Senate Document nr. 346.)
“Wir Juden werden Deutschland den Krieg bringen.” – (David Brown, Präsident von American Hebrew, 1934, zitiert in Edmonson’s I Testify, Seite 188.)
“Deutschland ist der Feind des Judentums und muß mit tödlichem Haß verfolgt werden. Das Ziel des heutigen Judentums ist: ein gnadenloser Feldzug gegen alle deutschen Völker und die vollständige Vernichtung der Nation. Wir fordern eine völlige Handelsblockade, die Einstellung der Rohstoffeinfuhr und Vergeltung an jedem Deutschen, jeder Frau und jedem Kind.” – (Jüdischer Professor A. Kulischer, Oktober 1937.)
“Der Zweite Weltkrieg war ein jüdisches Komplott, um den Weg für die Gründung des jüdischen Staates in Palästina zu ebnen.” – (Joseph Burg [ein Jude])
“Der Zweite Weltkrieg wird für die Verteidigung der Grundlagen des Judentums geführt.” – (The Chicago Jewish Sentinel, 8. Oktober 1942.)
“Auch wenn wir Juden nicht körperlich mit euch in den Schützengräben sind, sind wir doch moralisch mit euch. DIES IST UNSER KRIEG (2. WELTKRIEG), UND IHR KÄMPFT IHN FÜR UNS.” – (Les Nouvelles Litteraires, 10. Februar 1940.)
“Deutschland ist unser Staatsfeind Nummer eins. Unser Ziel ist es, ihm ohne Gnade den Krieg zu erklären.” – (Bernard Lecache, Präsident der World Jewish League.)
“Wenn meine Söhne keine Kriege WOLLTEN, gäbe es KEINE.” – (Gutle Schnaper Rothschild, Ehefrau von Mayer Amschel Rothschild, auf ihrem Sterbebett 1849).
https://archive.org/details/adolf-hitler-die-verschworung-der-juden-und-freimaurer
Ostfront
————–
Legionäre
————–
Von Delti Ordelt [1941]
Den Männern der österreichischen Sturmabteilungen
Vorwort
Als ich die Arbeiten zu diesem zweiten Buch meiner Trilogie »Kameraden – Legionäre – Soldaten« beendet hatte, stand die europäische Atmosphäre, zu Gewittern geballt, vor der Entladung. Heute, da ich die kleine Schrift der Lesergemeinde in die Hand gebe, stehen die Legionäre mit verschwindend kleinen Ausnahmen dort, wo sie immer standen . . . . an der Front.
Nichts lag mir ferner, als der Legion ein literarisches Denkmal setzen zu wollen. Dazu sind Buch und Legion zu anspruchslos. Daß es die Geschichte des ostmärkischen Freiheitskampfes an Beispielen höchster Einsatzbereitschaft und treuester Kampfkameradschaft nicht gefehlt hat, dazu haben auch Legionäre ihren Beitrag geleistet. Nur soweit der Wert der Legion verkannt oder umstritten sein sollte oder bei den Kameraden der Legion der Einblick in Härten des Kampfes in der Heimat fehlt, soll meine Arbeit, abseits jeden literarischen Ehrgeizes, Brücken gegenseitigen Verstehens bauen helfen.
Wenn nun dies Buch im nahen oder fernen Donner der Schlacht den alten Legionskameraden eine gute Stunde des Selbstbesinnens und der Erinnerung an die Kraft schicksalverbundener Kameradschaft schenkt oder den Lesern in der Heimat den Blick in das seelische Erleben der Legion zu eröffnen vermag, dann hat es seinen Zweck, einen bisher unbeleuchteten Abschnitt des Kampfes um die Heimat zu erhellen, erfüllt.
September 1941. — Der Verfasser.
————–
Inhaltsangabe:
————–
Vorwort
In Braunau, März 1934 / Aus der Heimat vertrieben / Deutsche fliehen nach Deutschland. — Die große Kameradschaft der Legion / Fahrt ins Lager / Lagerleben / Emigrantenlos / Erste Fäden zur Heimat./ ». . . .Wir sind Österreichs Legionäre, die den Tod und den Teufel nicht scheu´n. . . . «. — Der Kampf in der Heimat / Wer die Gemeinschaft verrät, muß zerbrechen. — Gedanken um die Legion / Mord angesichts rot=weiß=roter Grenzpfähle. — Im Juli 1934 / Die Erhebung / Ein Tagebuch / Die Vertriebenen. — Bei Deutschen im Banat / Die große Volksgemeinschaft / Legionäre auf hoher See / Fahrt ins Reich. — In Wien, Herbst 1934 / Mit Starhemberg im Ha=de=Le / Legionär in der Polizeifunkstelle Wien / Von Herrn Adam: »Österreich ist sich seiner Sendung bewußt«. — Der Weg nach Deutschland durch das Frauenstrafhaus Wr.= Neudorf. — Legionär im Zuchthaus Karlau / Aufzeichnungen eines Häftlings / Amnestie 1936. — Zwischen den Jahren. — Zeichen des Aufbruches und der Wende / Gauleiter Klausner beim Führer / Das Haus am See. — Im Umbruch / Kaffee Potsdamerplatz / Abschied der Legionäre von Berlin / Die Legion ruft ihre Männer / Wieder im Lager. — Heimkehr der Legion / Abschied / Dank der Heimat / Rückschau und Ausblick.
————–
Quellenangabe: ↓
Legionäre — Von Delti Ordelt — Verlag Karl Kühne, Wien — Leipzig — Zweite Auflage. [1941] ↓
https://archive.org/details/OrdeltLegionre/mode/2up
————–
Filmbeitrag
————–
Legionäre — Im Kampf gegen den Weltfeind
Die Legion Condor entwickelte sich sehr schnell zu Francos Frontfeuerwehr und war von Anfang an immer an den Brennpunkten eingesetzt. Sie erkämpfte den Nationalspaniern die Lufthoheit, und konnte immer wieder entscheidend in die Erdkämpfe eingreifen. ↓
https://ia800207.us.archive.org/11/items/1939-Im-Kampf-gegen-den-Weltfeind/1939-ImKampfGegenDenWeltfeind-DeutscheFreiwilligeInSpanien83m56s448x336.mp4
————–
Terror — Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/04/12/die-schattenkrieger-industrie/#comment-288355
hardy
Vor 60 Jahren hat die liberale Bewegung den Frauen versprochen, daß sie alles gewinnen werden.
Jetzt verweigern sie Frauen sogar die Chance, Preise für die “Frau des Jahres” zu gewinnen.
Da beißt sich doch derdiedas Hund/in selber in den Schwanz…ups,hab ich Schwanz gesagt? ahdoch, es gibt ja jetzt die neue Sorte Frauen, die Pimmelfrauen
MUUUUAHAHAHA
t.me/ExpressZeitung
x
Ist da was dran?
https://uncutnews.ch/nazi-skelette-in-finnlands-und-schwedens-kleiderschraenken/
hardy
hier soll eine Originalaufnahme vorliegen, kann ich nicht eruieren
Die Hitler- und Mannerheim-Aufnahme in Finnland, 4. Juni 1942 (Untertitel)
“Die Hitler- und Mannerheim-Aufnahme bezieht sich auf die geheime Sprachaufzeichnung eines privaten Gesprächs zwischen Adolf Hitler und Carl Gustaf Emil Mannerheim im Jahr 1942. Dem finnischen Ingenieur der Rundfunkgesellschaft YLE, Thor Damen, gelang es, die ersten 11 Minuten von Hitlers und Mannerheims Privatgespräch aufzuzeichnen Gespräch. Da Hitler nie erlaubte, ihn unvorbereitet aufzunehmen, musste dies heimlich geschehen. Damens ursprünglicher Zweck war es, offizielle Geburtstagsreden und Mannerheims Antworten aufzuzeichnen. Damen beschloss jedoch, die Aufzeichnung fortzusetzen, nachdem das Gespräch von offiziell auf privat umgeschaltet worden war.
Die SS bemerkte, dass Damen das Gespräch aufzeichnete, und forderte sofort, es zu beenden. Die SS war wütend, aber YLE durfte das Band versteckt aufbewahren, damit es nie geöffnet werden konnte. Das Band wurde dem Leiter des staatlichen Zensurbüros, Kustaa Vilkuna, übergeben, 1957 an YLE zurückgegeben und einige Jahre später öffentlich zugänglich gemacht. Es ist die einzige bekannte Aufnahme, in der Hitler in einem inoffiziellen Ton spricht, und eine der sehr wenigen Aufnahmen, in denen Hitler eine Erzählung vorträgt, ohne seine Stimme zu erheben.
In dem Gespräch geht es um Hitler, der das Scheitern der Operation Barbarossa, italienische Niederlagen in Nordafrika, Jugoslawien und Albanien, Rüstungen in der Sowjetunion und rumänische Erdölquellen erklärt.
Carl Gustaf Emil Mannerheim
Hitler trifft Mannerheim Monolog (Untertitel)
Hitler spricht normal (Untertitel)
Hitler heimlich aufgenommen in Finnland, 4. Juni 1942
Einzige bekannte Aufnahme von Hitler, der in einem inoffiziellen Ton spricht
Finnisches Radio strahlt einzigartige Hitler-Aufnahme aus
Privates Hitler-Gespräch
Das Hitler-Mannerheim-Gespräch
https://www.youtube.com/watch?v=oET1WaG5sFk
Stallbursche
Das ist ja grausig, wie böse Nazi, wir wieder waren. Habe schnell aufgehört zu lesen und schnell ins Tönchen geschmissen.
Atlanter
Etwas passiert unter uns AGENT packt aus Neuschwabenland Basis211 FLUGSCHEIBEN Sperrzone
https://www.youtube.com/watch?v=kCILo6X0ESE
Ostfront
Die Seiten dieses Buches sind mit Blut geschrieben. […] Ein neues Licht fällt auch auf das Verhältnis der komunistischen Partei zur Sozialdemokratie innerhalb des einheitlichen marxistischen Terrorsystems. Bis in die letzten Jahre bestand zwischen der KPD. und der SPD. eine Art „Arbeitsteilung“: die KPD. mordete und die SPD. deckte die Mörder.
[Terror — Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland / A. Die Anklage.]
—————–
Terror
—————–
Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland
Auf Grund amtlichen Materials bearbeitet von Dr. Adolf Ehrt und Hans Roden [1934]
—————–
A. Die Anklage
—————–
Die Meinung der Welt über das neue Deutschland krankt immer noch an einem ungeheuerlichen Mißverständnis. Aus trüben Quellen gespeist, macht sich sogar die gutwillige Presse der anderen Nationen einer maßlosen Geschichtsverdrehung schuldig, die von den Feinden des Nationalsozialismus und den Gegnern der nationalen Ehre und Freiheit aller Völker eifrig gefördert wird. Es ist beschämend, feststellen zu müssen, daß die Greuellügen hier und da immer wieder in bürgerlichen, reaktionären und liberalen Kreisen des Auslandes Glauben finden, und daß auf diese Weise der Weg zur Erkenntnis der Wahrheit verbaut wird.
Gegenüber allen gewollten und ungewollten, böswilligen oder gutgläubigen Geschichtsfälschungen behaupten wir, daß die hinter uns liegenden 14 Jahre der Weimarer Republik keineswegs eine Periode der „Freiheit, Schönheit und Würde“ gewesen sind, sondern Jahre eines ununterbrochenen blutigen Terrors von marxistischer Seite gegen das deutsche Volk, gegen das werktätige Deutschland. Die nachfolgenden Seiten bringen in ihrer lapidaren Kürze den unwiderleglichen und zugleich wahrhaft erschütternden Beweis für diese Behauptung. Hunderte von deutschen Arbeitern, Bauern und Soldaten fielen dem marxistischen Terror zum Opfer. Zehntausende sind von den roten Volksfeinden schwer verletzt, verwundet und zerschlagen worden. Die Brechung der Terrorherrschaft des Marxismus ist die wichtigste Aufgabe der SA. und SS. der NSDAP. gewesen. Erst nach dem Siege über den Marxismus, seine Terrorbanden und seine Verbündeten konnte der Durchbruch zur Volksgemeinschaft und Freiheit, zu Brot und Frieden Wirklichkeit werden. Ungeheuer ist die Blutschuld des Marxismus, nicht minder groß die Mitschuld der Reaktion, des Freimaurertums und des Liberalismus, hinter deren Rücken die jüdischen Anstifter und Urheber der marxistischen Blutherrschaft sich verbargen. Diesen Kräften und Organisationen ist es zuzuschreiben, wenn Deutschland während der letzten anderthalb Jahrzehnte einem Schlachtfelde glich, auf dem täglich deutsche Menschen unter den Schlägen fremder und feindlicher Elemente zusammenbrachen. Nur die Vernichtung der marxistischen Terrororganisationen und die Verdrängung und Beseitigung ihrer Träger, Verbündeten und geheimen Leiter konnte den inneren Frieden in Deutschland wiederherstellen und die Freiheit des Volkes sichern. Die Straßen und Betriebe mußten erobert werden, um dem Deutschen das Lebensrecht in seinem eigenen Hause wiederzugeben. Der Krieg gegen das Deutsche in Deutschland wurde durch den Sieg über das Undeutsche in Deutschland beendet. Parallel mit einem an Ausmaß und Tiefe unerhörten weltanschaulichen Kampf um den deutschen Menschen mußte ein erbitterter und harter Kampf auf Leben und Tod gegen die fremden Feinde durchgeführt werden, um die Selbstbesinnung des Volkes mit der Selbstbeherrschung der Nation zu krönen.
Trotz des hilfreichen Entgegenkommens vieler Stellen des Staates, der Partei und der Verbände, denen auch an dieser Stelle aufrichtiger Dank gesagt sei, konnte nur ein Teil der wirklichen Opfer namentlich festgestellt und erfaßt werden, so daß auch die vorliegende in mühsamer Kleinarbeit zusammengetragene Blutchronik des Marxismus keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben darf.
An alle Organe und Organisationen, an alle Einzelpersonen und Familien ergeht daher unsere dringende Bitte, ergänzendes Material, Namen der Opfer und Schilderungen des Tatbestandes an den Herausgeber einzusenden.*)
Wir hatten nicht die Absicht, ein Heldengedenkbuch zu schreiben, wenn auch die Chronik der marxistischen Blutherrschaft die erreichbaren Namen der Volksgenossen aller Stände und nationalen Verbände enthält, die ihr Leben ließen für Deutschland als Opfer des Marxismus und seiner Verbündeten.
Wir wollten durch knappste Aufzählung der Tatbestände den Beweis vor aller Welt für die Terrorherrschaft des Marxismus im republikanischen Deutschland antreten und endlich allen Verblendeten und Getäuschten die Augen öffnen über den wahren Zustand in den Jahren 1918 bis 1933. Die Seiten dieses Buches sind mit Blut geschrieben. Jeder erlebte in seinem Umkreis hin und wieder einen kommunistischen Mord oder eine Gewalttat des Reichsbanners, aber, auf seinen kleinen Gesichtskreis beschränkt, begriff er nicht den allgemeinen Zusammenhang des Roten Terrorsystems; er sah nur ein Glied der Kette, die sich, vor seinen Augen verborgen, über ganz Deutschland hinzog. Von der jüdischen Dialektik der Mordanwälte verwirrt und betrogen, sah er nicht die einfache Tatsache, daß hier ein planmäßiger und organisierter Massenterror als Ausdruck und Waffe der marxistischen Herrschaft über Deutschland am Werke war. Hin und wieder glaubte er sogar der gewissenlosen Lüge der kommunistischen Partei, daß sie den „individuellen Terror“ ablehne. Diese sinnlose Behauptung, die noch im Reichstagsbrandprozeß, ebenso wie in den letzten Mordprozessen, eine so gewichtige Rolle spielte, wird durch die Tatberichte dieses Buches endgültig entlarvt und widerlegt. Fast alle kommunistischen Morde der letzten Jahre sind individuelle Terrorakte, die höchstens insofern ihre „Individualität“ verlieren, als sie mit monotoner Gleichmäßigkeit zur Vernichtung von Menschenleben führten.
Widerlegt und ein für allemal erledigt wird auch die lügenhafte Phrase von der Verteidigung der Arbeiterinteressen durch den Marxismus. Bei weitem die überwiegende Zahl der marxistischen Terroropfer stellt die deutsche Arbeiterschaft. Rund drei Viertel aller vom Marxismus hingeschlachteten Deutschen waren Arbeiter, „Proletarier“, deren Interessen der Marxismus zu vertreten vorgab.
Ein neues Licht fällt auch auf das Verhältnis der komunistischen Partei zur Sozialdemokratie innerhalb des einheitlichen marxistischen Terrorsystems. Bis in die letzten Jahre bestand zwischen der KPD. und der SPD. eine Art „Arbeitsteilung“: die KPD. mordete und die SPD. deckte die Mörder. Erst in den letzten Jahren wurde in Gestalt der „Eisernen Front“ und des „Reichsbanners“ eine zweite Terrororganisation zur Unterstützung der Kommune aufgestellt. Der Anteil an den Mordtaten verteilte sich zwischen der KPD. und der SPD. so, daß in den letzten Jahren rund ein Sechstel der Morde vom Reichsbanner und rund fünf Sechstel von der Kommune verübt wurden.
Ermordet wurden immer nur Deutsche, kein einziger Jude ist jemals unter den Opfern des marxistischen Terrors anzutreffen gewesen. Die todgeweihten Deutschen befanden sich immer in den Organisationen und Verbänden, die die Träger des Widerstandes gegen die Fremdherrschaft in Deutschland waren. 1918/19 trugen sie den feldgrauen Rock der Frontsoldaten, die aus den Schützengräben auf die Barrikaden zogen, um den Kampf um Deutschland weiter zu führen.
Es waren die Mitglieder der Bürgerwehr, der Sicherheitswehr, der Freikorps, Soldaten der Reichswehr und Beamte der Polizei, die den vollen Sieg des Kommunismus in Deutschland verhinderten und dabei zu Hunderten erschossen und erschlagen wurden.
In der zweiten Periode der Marxistenherrschaft 1924 — 30 tritt der Stahlhelm und, in immer stärkeren Maße die NSDAP. an die Stelle der Wehrorganisationen. Der marxistische Terror konzentriert sich auf die neuen politischen Träger der Nation, deren Frontkämpfersubstanz durch die deutsche Jugend erweitert und verstärkt wird.
1931 erkennt der Marxismus in der NSDAP. und ihrer SA. und SS. die ausschlaggebende politische Willensorganisation des deutschen Volkes. Von da an setzt die große Verfolgungswelle der Marxisten aller Schattierungen gegen die Nationalsozialisten ein, die sie mit wütendem Haß bis über den Tod hinaus verfolgen. Die nachfolgende Kurve bringt diesen Ablauf graphisch zur Darstellung:
[graphische Darstellung und Erläuterung siehe Seite 8. ]
Deutlich zeichnet sich die Entwicklung des marxistischen Terrors in dieser Kurve ab, die 1930 steil in die Höhe steigt. Sie hat die Tendenz, fast senkrecht nach oben zu verlaufen und wird daran nur durch die Nationale Revolution gehindert, die sie jäh unterbricht. Der sorgsam vorbereitete bewaffnete Aufstand der Kommunistischen Partei*) hätte ein Hinaufschnellen der Mordkurve zur Folge gehabt, dessen grauenhafte Ausmaße, nach den Erfahrungen der russischen Geschichte, alles Bisherige in den Schatten gestellt hätten. Aus einem systematischen Einzelterror wäre der Bürgerkrieg und der organisierte Massenterror entstanden, dem die gesamte Führerschicht des deutschen Volkes, die deutsche Bauernschaft, der politisch aktive Teil der Arbeiterschaft und des Soldatentums, Millionen und aber Millionen besten deutschen Menschentums, erbarmungslos geopfert worden wären. Die feste Absicht eines bolschewistischen Massenmordes ist durch die nationale Erhebung zunichte gemacht worden. Es ist wahrlich kein Wunder, daß bei diesem Notwehrakt des terrorisierten Volkes die schlimmsten marxistischen Verbrecher vom Volkszorn hinweggefegt wurden!
Die Toten dieses Buches klagen den Marxismus des bewußten und organisierten Meuchelmordes an. Wir klagen ihn darüber hinaus an, die feste Absicht und den unverrückbaren Plan eines Massenmordes von gigantischen Ausmaßen gehabt zu haben und noch zu hegen, hinter dem die Greueltaten aller früheren Jahrhunderte verblassen. Beweis dafür sind die blutigen Früchte des Marxismus in Deutschland in den Jahren 1918 — 33; Beweis dafür sind die Millionen abgeschlachteter und bestialisch ermordeter Menschen in Rußland, in Ungarn, in Lettland, in Bulgarien, in China und in allen anderen Ländern, wo er — wenn auch nur vorübergehend — zur Macht gelangte; Beweis hierfür sind schließlich die eigenen Worte, Gedanken und Lehren des Marxismus und seiner Führer von Marx bis Lenin, die, „die physische Vernichtung“ aller derer offen verkünden, die der Diktatur der jüdisch= marxistischen Parteiclique im Wege stehen.
Der Kommunismus und Marxismus ist des Massenmordes angeklagt, er ist angeklagt, der Todfeind aller Nationen der Welt zu sein, die er vernichtet, wenn er nicht selbst von ihnen vernichtet wird.
—————–
*) Vgl. „Bewaffneter Aufstand“. Enthüllungen über den kommunistischen Umsturzversuch am Vorabend der nationalen Revolution. Von Dr. Adolf Ehrt. Eckart – Verlag, Berlin – Steglitz 1933.
—————–
Inhaltsangabe:
A. Die Anklage
B. Der Beweis:
Erster Abschnitt: 1918 — 1923 / Zweiter Abschnitt: 1924/30 / Dritter Abschnitt: 1931 — 1933.
Nachweisung der Photographen: Die Bilder stammen von: [. . .]
—————–
Quellenangabe: ↓
Terror: Die Blutchronik des Marxismus in Deutschland — Auf Grund amtlichen Materials bearbeitet von Dr. Adolf Ehrt und Hans Roden — 1934 — Herausgegeben vom Gesamtverband deutscher antikommunistischer Vereinigungen e. V., Berlin — 1. bis 10. Tausend. ↓
https://archive.org/details/terror-die-blutchronik-des-marxismus-in-deutschland-adolf-ehrt-hans-roden-1934/mode/2up
—————–
Panikbeulen
Stellen wir uns zum Beispiel den sogenannten „schwarzen Tod“ oder die Pestepidemie in Europa 1347 bis 1351 vor, dann wurden diese sogenannten „Pestzüge“ von Geißlern begleitet, die sich selbst geißelten und dabei fürchterlich schrieen. Die Leute mit den Pestbeulen, zum Teil offenen Pestbeulen, „stanken wie die Beulenpest“ […] Heute können wir sagen , daß das nichts anderes als Panikbeulen waren, weil man sich infiziert zu haben glaubte.
[Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer / AIDS, die Krankheit, die es gar nicht gibt / Das Melanom / Seite 59.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/04/11/hauptsache-panik/#comment-288181
Andrea
Reuter-Video, Vulkane ohne Feuer bei 01:46
“Riesige Aschewolke: Vulkan bricht im Fernen Osten Russlands aus”
>https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/gewaltiger-vulkan-ausbruch-ganzes-dorf-von-giftiger-asche-verschlungen/ar-AA19JaHU?ocid=msedgntp&cvid=f9bf121a0f824fbb8a79724af22a9ca6&ei=60
*
Freu >https://twitter.com/Brink_Thinker/status/1629808349695934466?cxt=HHwWhIC8-eKDn54tAAAA
Stallbursche
Schattenkrieger arbeiten dumm und stark.
Was tun Schattenkrieger, wenn der Gegner nicht dumm, und dazu noch stark ist?
Sie bleiben dumm, und verlieren!
Seher
Nachreichung: Oliver Steimel – Anne Frank – ein Holocaustmärchen ‘Es war einmal ein Mädchen namens Anne. Sie lebte im Land der bösen Leute. Die bösen Leute sperrten Menschen ein. Einfach so, ohne Grund. Nur um sie zu quälen. Deshalb musste Anne sich zusammen mit ihrer Familie verstecken.
In dem Hinterhaus aber, wo sie sich versteckten, machte die Familie bald viel Lärm. Das Radio lief ganz laut, der Staubsauger machte Krach, sie feierten Feste und Tag und Nacht kam Besuch. Da fürchtete Anne sich sehr, dass man sie entdecken könnte.
So bat sie die gute Fee um Hilfe. Die gute Fee sagte: “Hab keine Angst, klatsche nur zweimal kräftig in die Hände und schließe deine Augen. Dann können euch die bösen Leute nicht hören!” Das Mädchen klatschte in die Hände, schloss die Augen und – tatsächlich! Niemand hörte sie.
Am anderen Tag kam der Postbote, um ihnen Briefe zu bringen. Anne freute sich. Jedoch als er fort war, dachte sie bei sich: Der Postbote bringt die Briefe, der Gärtner das Gemüse. Und ich gehe so gern in die Bücherei, um mir Bücher auszuleihen. Die Menschen, die in diesem Haus arbeiten, müssen doch auch einmal bemerken, dass wir mit einem Bücherregal das ganze Hinterhaus abgesperrt haben. Doch das Mädchen klatschte wieder in die Hände, schloss die Augen und – tatsächlich! Niemand bemerkte sie.
Am folgenden Morgen lächelte Anne und dachte, wie schön es war, dass niemand sie hörte und niemand sie bemerkte. Plötzlich jedoch begann das ganze Hinterhaus zu erzittern. Die Feinkostkonserven fielen zu Boden, alles wankte und schwankte. In der Mitte des Raumes öffnete sich ein furchtbarer Strudel, der sogleich anfing, alles zu sich heranzuziehen und zu verschlingen.
Anne schrie und rief nach der guten Fee. Der Strudel verschwand und alles war wieder an seinem Platz, als ob niemals etwas gewesen wäre. Die gute Fee sagte: “Anne, hab keine Angst. Dies ist alles nur ein Traum. Und Träume müssen vergehen.” Doch als sie die Verzweiflung des Mädchens sah, fuhr sie fort: “Nun gut Anne. Klatsch noch einmal in die Hände!”
Sie tat, wie ihr geheißen. Anne öffnete die Augen und fand in ihren Händen ein Tagebuch und einen seltsamen Schreibgegenstand. Die Fee rief beim Hinausschieben: “Dies ist ein Kugelschreiber. Er wird erst in der Zukunft erfunden. Schreibe damit in das Buch. Deine Geschichte ist nur ein Märchen. Doch – es wird wahr sein, weil du es geschrieben hast!” Und Anne begann zu schreiben…’
Seher
Budapest Massaker
Veröffentlicht Vor 3 Stunden • 33 Aufrufe (5min) https://www.wuwox.com/w/qNFVPr5gEhi5BH8GYnxrJP
GvB
Kugelschreiber, Kugelschreiber, wer lügt am besten im ganzen Land? 🙂
Stallbursche
Das ist der Jude, daß, ist doch bekannt.
GvB
Der-geheime-Sieg-der-Freimaurer-im-zweiten-Weltkrieg
Übersetzt von NWO – Hunter.
https://bit.ly/3KIikeB
https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/04/10/der-geheime-sieg-der-freimaurer-im-zweiten-weltkrieg/
Manches scheint mir seltsam, manches ist nachvollziehbar.Manches(Z.B. über den spanischen Bürgerkrieg, Hintergründe)neu.
Jeder, der es liest – sollte es kritisch tun.Recherche inclusive.
Seher
Siehe werter Atlanter
2023-04-10 at 15:48
Deutsche Übersetzung zu “The Secret Masonic Victory of World War 2” von Dennis Wise.
Übersetzt von NWO – Hunter.
Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – Teil 1 von 2
https://odysee.com/@Deutschland360:0/freimaurerww2-1:f?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – Teil 2 von 2
https://odysee.com/@Deutschland360:0/freimaurerww2-2:1?r=xGaz5f28J7KZwBxVLTaveoB5NxHbp3tP
REPLY
5.1
Atlanter
2023-04-10 at 19:12
Ergänzung zum zweiten Teil:
Troja
10. April 2023 um 16:54 Uhr
Im zweiten Teil wird gleich zu Anfang viel Unsinn(unrichtiges) verbreitet.
Es genügt nicht nur zu behaupten Hitler wäre in Polen einmarschiert und nicht sagt warum,nämlich weil Polen auf englischen Befehl ca. 500.000 Deutsche von 1918 an massakriert haben in ca. 200 polnischen KZ’s.Zuletzt der Bromberger Blutsonntag(ca.10000 Deutsche ermordet wurden)
Troja
10. April 2023 um 17:05 Uhr
Zusätzlich:
Der Film(Teil2) sollte ja einen Aufklärung über die Freimaurerei sein,ist es aber nicht sondern eine weitere Geschichtsfälschung über das 3.Reich,Hitler usw. und auch über die angebliche jüdische Verfolgung.Was Cornwall da schreibt ist eine weitgehende Lüge ,Antideutsch und verlogen.
Wahrscheinlich gehört er zu Tavistocks-Psyops.
Seher
‘In das Jahr 1608 sezt Semler den Anfang der eigentlichen deutschen Rosenkreuzer .. In England heißen diese Rosenkreuzer (deren Name abgeschafft wurde) in diesem Jahre Sophie, Sapientes. .. In diese Jahr ist daher der Keim der Entstehung der Freimaurerei zu setzen. Die Sapientes bedienten sich solcher figürlichen Redensarten von Wiedererbauung des Tempels Salomonis etc., um die Absicht ihres Ordens zu verbergen, der sich hernach unter Cromwell durch öffentliche und geheime Clubbs .. Orientalische Mysterienliebhaberey war das Steckenpferd in der ersten Hälfte des siebenzehnten Jahrhunderts, als eigentliche Rosenkreuzer und aus diesen die Freimaurer entstanden. Zuverlässig waren diese anfangs einerley, bis sie sich noch vor dem Jahre 1650 trennten. .. ‘ aus Christoph Gottlieb von Murr über den wahren Ursprung der Rosenkreuzer und des Freymaurerordens (1803,173S.) https://archive.org/details/christophgottli00murrgoog
Atlanter
Verbotenes Video: Entlarvung des U.N. Chemtrail-Entvölkerungsplans durch Geoengineering
https://archive.org/details/banned-and-scrubbed-video-exposing-u.-n.-geoengineering-chemtrail-depopulation-plan-resurfaces
Verbotenes Video von George Bush 911 Klassenzimmer
https://archive.org/details/banned-video-of-george-bush-911-classroom
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Soldaten kontra Söldner, Staaten kontra Verbrecher – Weltenverbrecher
zitiert:
In den letzten Monaten sollen in der Schlacht um Bachmut zwischen 20.000 und 30.000 Wagner-Söldner getötet worden sein, davon 90 Prozent der aus den Gefängnissen rekrutierten Straftäter. Die Familien der Gefallenen werden von der „Firma“ offenbar mit Beträgen zwischen 30.000 und 80.000 US-Dollar abgefunden. Zur Höhe der Tages- oder Monatshonorare schwanken die Schätzungen erheblich. Nach verschiedenen Berichten bekamen kriegserfahrene Kämpfer vor der Invasion zwischen 3.000 und 5.000 Dollar im Monat.
—-
Söldner sind Nichtkombattanten nach Kriegsvölkerrecht und unterliegen der sofortigen Tötung.
Söldner sind allerdings auch Teil, fast jeden Krieges und sogar oft Hauptakteure in kriegsähnlichen Konflikten, welche oft noch grausamer sind.
Das liegt auch daran, da man für ein anderes Land als Soldat schwerlich tätig werden kann. Selbst Staatsführer, welche im allgemeinen als skrupellos gelten, sind sehr vorsichtig und versuchen hier die Trennung einzuhalten.
Was bedeutet das für den Ukrainekonflikt? Dass dieser sehr seltsam vor sich geht und zwar von beiden aktiven kämpfenden Seiten und noch mehr, den sich einbringenden Drittakteuren.
Die unzähligen Mutmaßungen und Vermutungen in diesem Konflikt lassen kaum vernünftige Analysen zu und die fadenscheinigen Indizien werden von professioneller Seite kräftig genährt.
Selbst der für viele gängige Begriff: Bürger in Uniform führt schon fehl, da zwischen den sogenannten Staatsbürgerschaften und in jedem Fall, wo es beides gibt, vorrangigen Staatsangehörigkeiten (Rechte und Pflichten) zu unterscheiden ist .
Eine Versöldnersierung der Welt ist eine große Gefahr und sie läuft parallel mit all Dem, was wir in jüngster und jüngerer Zeit an Scheinverrechtlichung sahen zusammen, mit den damit verbundenen Maßnahmen, wie eben die von der UN, mittels WHO getragenen Coronapandemie.
Dabei ist es fast egal, ob es eine Pandemie war oder nicht, denn die Auswirkungen waren echt, insbesondere, die Art und Weise, wie agiert wurde und das in der überwiegenden Zahl der Länder und Staaten. Der krönenden Abschluss, wären noch die weltweit agierende Gesundheitspolizei gewesen, also Söldner als Pseudrechtsvertretende Akteure in fremden Ländern. Sowohl der Ruf, war schon da, wie schon gegebenen Hilfeleistungen.
Die Bundeswehr als Parlamentssödnerarmee der Alliierten hat heute noch sichtbar für jeden strenge Zügel an, bei Einsätzen in fremden Ländern, wie Mali. Das ist einERseits betrüblich hinsichtlich der Sicherheit Deutscher, welcher hier aktiv sind, ohne oft genau wissen, auf welcher rechtlichen Basis, aber andererseits zeigt es, dass RECHT NOCH Beachtung findet.
Immerhin hätte sich jeder Einzelne zu aller Erst mit der Frage beschäftigen müssen: Was passiert mit meinem Erbgut, an dem alles hängt und bin ich überhaupt noch Derjenige, Der ich war, rein rechtlich? Oder wären alle meine Rechte dahin?
Nun die Mächtigen, das muss jeder wissen, machen sich ständig Gedanken GENAU HIERUM! Wie wir sahen, hat die sogenannte Gegenseite, die “Wahrheitsszene” in dieser Funktion im Wesentlichen versagt, nämlich in der Frage des Erbguts, an dem alles hängt. …gelenkt wurde in weit gehend sinnlose Aktivitäten ohne Rechtswirkung und die von den einzelnen betriebene oft gute fachliche Aufklärung konnte damit gar keine Wirkung entfalten. Perfekt gelenkt, ins Nichts.
Was ist die Zukunft? Söldner egal von der Herkunft, welcher Tötungen auf pseudorechtlicher Basis weltweit vornehmen können, ohne dass staatliche Repräsentanten Verantwortung tragen? Justizautomaten, welche Gefängnisurteile, Todesurteile erteilen, ohne, dass jemand wirklich die Verantwortung hat….und in der Krönung dann durch ausführende Söldner, vollstreckt?
Der Deutsche und die Europäer haben sich mit ungeheuren Zuständen abgefunden! Ständige Grenzverletzungen, Verletzungen von Hoheitsrechten, kein ausgewiesenes Eigentum, egal ob Haus oder Auto, Pseudowährungen ohne eigene Hoheit, Demokratieübungen ohne Rechtskraft, welche einen Jeden zur höchst lächerlichen Gestalt machen…und und und…..
Worum geht es? Es geht um ALLES und WIR sind VERANTWORTICH….und zwar heute verantwortlich, dass sich diese Welt, diese HORRORWELT welche sich in hübscher Fassade getarnt, schon sehr weit in der Welt verbreitet hat, nicht den Durchbruch schafft und ständige Horrorrealität wird.
Den Feind mit der Schusswaffe erkennt man sehr leicht, wenn sie auf einen gerichtet ist, doch das ganze Waffenarsenal, welches die Vorbereitung bildet, das ist für viele schwer erkennbar.
Niemand nimmt uns auch nur einen Teil der Verantwortung ab…..wir können es uns nicht leisten in Feigheit und Verzagtheit zu versagen! ….oder in dummes Geschwätz zu flüchten…..auch wenn es sich noch so hübsch anhört…..
Niemand nimmt uns auch nur einen Teil der Verantwortung ab, denn ansonsten hätten wir keine Rechte, wenn dies möglich wäre….
Alles ist klar! Es ist klar, was jeder, als Deutscher, zu tun hat. Einen zweiten Weg gibt es nicht! Und im deutschen Volk und seiner Handlungsfähigkeit liegt der Schlüssel für die anderen Völker!
GvB
@Arkor.Ja, so ist es.. Nach ’45 wurde seitens der BRD diese Fragen immer mehr verwässert und vor allem seit dem KRIEGSEINSATZ auf dem Balkan
deutlich!Dann kamen die Einsätze in Afghanistan, Mali usw…..bis zu den Beteiligungen im Irak, Libyen….Libanon,…… usw.(Waffenlieferungen…)Nun durch fragwürdige Waffenlieferungen an die Ukraine.
Die Geschichte der SÖLDNER ist alt. Im 30-jährigen Krieg auf deutschem Reichsboden z.B. waren die Schweizer Söldner berüchtigt!
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/der-dreissigjaehrige-krieg-soeldner-pest-und-hungersnoete
Auszug: Für manche sah das Söldnertum zunächst recht positiv aus: Der Soldat bekam seinen Sold und wurde verpflegt, er trug vielleicht eine schicke Uniform, und er lief mit einer Waffe herum, was dem normalen Bürger nicht gestattet war. Auch unterstand er nicht mehr der bürgerlichen Gerichtsbarkeit; über ihn urteilte im Konfliktfall ein Militärgericht.
(…)
Wie bei jeder militärischen Auseinandersetzung gab es auch im Dreißigjährigen Krieg sogenannte Kriegsgewinnler. Bergwerke, Verhüttungsbetriebe und die für den Krieg produzierende Industrie verdienten gut am Verkauf von Waffen, Munition und Ausrüstungsgegenständen.
(…)
Es kam regelmäßig zu Hungersnöten. Hinzu kamen Seuchen wie Grippewellen, Durchfallerkrankungen (die Rote Ruhr) und Typhus. Die Ursachen hierfür waren nicht nur kriegsbedingt. Aufgrund mangelnder Hygiene und fehlender Abwasserkanäle kam es zu Epidemien. Eine zu flache Bestattung der Verstorbenen hatte zur Folge, dass Regenwasser über die Friedhöfe in das Grund- bzw. Trinkwasser gelangen konnte.
Das Schreckenswort dieser Zeit hieß Pest. Sie wurde schon Mitte des 14. Jh. aus Asien nach Europa eingeschleppt. Es handelte sich um eine durch Bakterien verursachte Infektionskrankheit, wobei der Pesterreger von Nagetieren (z. B. Ratten) über infizierte Flöhe (den Rattenfloh) oder bei Verletzungen durch Nagetiere (Biss- oder Kratzwunden) auf den Menschen übertragen wurde.
usw..usw.
Wenn man das liest, kann man Ähnlichkeiten zum HEUTE erkennen, wie im Mittealter…….Es wird Jahrzehnte dauern bis die UKRAINE sich erholt. Wenn sie denn als Staatengebilde fortbestehen kann…und überhaupt noch exsistiert.
Oliver Richter
Der Verfasser dieses Artikels wiederhoölt im ersten Teil nur die Narrative von der bltrünstigen Wehrmacht und der verbrecherischen SS. Die WIrklichkeit war eine völlig andere. Die Alliierten haben ihre eigenen Verbrechen auf die Wehrmacht und die Waffen-SS projiziert. Alles eine riesige Propagandalüge. Und jeder, der nach dem Krieg (und bis jetzt) diese Lügen anzweifelt oder widerlegt, wird verfolgt und mundtot gemacht. Mir liegen insgesamt ca. 300 Interviews vor, die ein US-Amerikaner, Soldat, als Jugendlicher in den 80er und 90er Jahren mit Deutschen geführt hat: Kriegsteilnehmer, vom einfachen Soldaten bis zum General, Gauleiter, BDM-Mädels, Feuerwehrleute etc. In diesen Interviews lernt man mehr über die wirkliche Geschichte des Deutschen Reiches und den Krieg, als aus jedem Geschichtsbuch. Und ich habe deren sehr viele gelesen. Meine Frage an Maria Lourdes: bist Du interessiert daran, diese Interviews hier zu veröffentlichen? Ein Freund hat alle diese Interviews aus dem Amerikanischen ins Deutsche übersetzt und mit zahlreichen Bildern angereichert.
Maria Lourdes
Hallo Oliver, danke – da bin ich sehr stark daran interessiert. Ein paar Fragen stellen sich mir: Sind die Interviews schon irgendwo veröffentlicht? Welches Format (Word-Datei oder PDF) haben die Interviews? Und was ganz wichtig ist, haben wir das Recht die Interviews zu veröffentlichen? Könnte ein Buchprojekt werden!
Lieben Gruss und danke, sagt Maria Lourdes!
Mail an mich bitte über: helpmeagent(at)gmail.com
Oliver Richter
Grüß Dich Maria, ich kläre diese Fragen im Detail und melde mich bald wieder. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand: Nein, Word, Ja.
Oliver Richter
Mail ist raus an Dich. Ich bitte um Bestätigung, wenn sie eingetroffen ist.
hardy
Achtung Satt irre
https://t.me/Schlafschafkanal/20844
GvB
Lauterbach: “Einflussreiche Leute”! ……( tja, das steht auch in einer SATIRE für JENE…gell?)
GvB
Charité Chef gibt zu, nichts über mRNA-Wirkung und Nebenwirkungen zu wissen
Unfassbar! Seine Physigniomie spricht Bände!
https://report24.news/unfassbar-charite-chef-gibt-zu-nichts-ueber-mrna-wirkung-und-nebenwirkungen-zu-wissen/?feed_id=29477
GvB
???Fake oder läuft da wirklich was ab?
Sie haben längst begonnen.
Die Militär-Allianz praktiziert es schon seit etlichen Jahren. (bewußt für die Öffentlichkeit nicht sichtbar) Verhaftungen und Exekutierungen.🧐
Tom Hanks (satanisch geprägter Pädophiler) wurde schon im Juni 2021 aus einem Flugzeug heraus verhaftet, welches er in Griechenland gemietet hatte, wo er die doppelte Staatsbürgerschaft hatte, am Flughafen Malpensa in Mailand, Italien, landete, wo Hanks an einem ausländischen Filmfestival teilnahm.
Nach der Landung wurde Hanks in eine Zelle gebracht, in der er sein Kriegsgericht erwartete.
Zehn Tage später hatte Hanks seinen Tag vor Gericht, und der Generalstaatsanwalt der US Navy legte Beweise vor, die Hanks mit einer Kinderhandel-Bande in Verbindung bringen. Viele elektronische Geräte – Laptops und Handys – wurden mit Fotos und Videos von Hanks gezeigt, wie sie Sex mit unreifen männlichen Kindern hatten, die eindeutig unter dem Einwilligungsalter waren. Der jüngste Junge war 2 Jahre alt
Andere Videos zeigten, dass Hanks an Adrenochromen-Partys beteiligt war, Versammlungen, bei denen die liberale Elite und die Hollywood-A-Listen sich versammelten und sich eine gottlose chemische Mischung aus oxidiertem Adrenalin injizierten, die aus Denjenigen, die am luziferischen Ritual teilnahmen, glaubten, dass die Kombination Krankheiten verhindert, das Leben verlängert und die sexuelle Macht verbessert.
Ein Video zeigt Hanks und die Sängerin LadyBoy GaGa, die sich die Schreie eines unsichtbaren Kindes injizieren, den Klang eines Todesgesanges, der im Hintergrund wiederklingt.
Der Fall der Armee basierte auf 50 Videos und 2000 Bildern.
Tom Hanks, wurde gefragt, ob er etwas zu seiner Verteidigung zu sagen habe… zeigte keine Reue für seine Verbrechen, indem er dem Gericht sagte, dass Sex zwischen Erwachsenen und kleinen Kindern „natürlich“ sei und dass er stolz NAMBLA, die North American Love of Men and Boys Association, eine Organisation für Pädophilie und Pädophilie unterstützt in den Vereinigten Staaten.
Das Tribunal hat Hanks die Todesstrafe erklärt und gefordert, dass das Urteil dringend vollstreckt werden müsse.
“Mein Tod wird nichts aufhalten; wir sind überall”, sagte Hanks.
Drei Tage später erhielt Hanks eine nicht-adrenochrome Impfung. Er wurde an eine Trage gebunden und mit Pancuroni-Bromid, Kaliumchlorid und Midazolam in seine Adern injiziert. Wenn das Adrenochrom in seinem Blut blieb, war es nicht stark genug, um es vor tödlichen Injektionen zu schützen.🫵
Soviele “Prominente” die medial noch gezeigt werden, sind längst nicht mehr real existent.👍💯
Zudem ploppen jetzt weltweit auch in den Main Stream Medien Anklagen gegen Schauspieler und Musiker wegen schlimmster Verfehlungen sexueller Art, (besonders mit Minderjährigen), hoch. Jüngstes Beispiel: Dustin Hoffman…die komplette Hollywood-Elite wird gesäubert.👍🙏
…und noch ein kleiner Nachtrag zu den “Besuchen” von Macron und Von der Leyen in China. Sie zeigen es in ihrer Hilflosigkeit so erbarmungslos deutlich, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Macron hat während des Treffens mit Qi Jinping eine Hand in der Hosentasche und muss erst auf seinen Vauxpas durch die anwesende Presse zurechtgewiesen werden und Flinten-Uschi fliegt mit einem “gewöhnlichen Ferienflieger” in`s desolat zerbröckelnde “Europa” zurück.😀 Was brauchen wir noch?😉
Sie sind allesamt nur noch Statisten. Sie haben sich definitiv ihre “Kündigung” abgeholt.
…und zum Schluss: Bakhmut ist endgültig gefallen und die Entscheidung über Taiwan ebenso. 🙏🫵
By Henning Riediger
https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
GvB
Söldner- und Soldaten-Schicksal in der Urkainischen Armee ..AKTUELL…
—
🇺🇦 Großukren (https://t.me/ukrainekrieg2022/1030) vom 4. abkommandierten Panzerbataillon in Bachmut berichten über ihre Situation:
“Es gibt keine Kampfausrüstung, keine Waffen, keine ACs. Wenn wir zu unseren Stellungen gehen, haben wir nicht genug Munition, wir bitten um Hilfe, sie täuschen uns und geben uns nicht die Mittel zum Kämpfen, deshalb erleiden wir schwere Verluste.
Den Befehlshabern ist das egal, ihnen ist es egal, ob man als “200.” oder bestenfalls als “300.” zurückkommt. Es gibt auch eine Menge Verweigerer, keine Sanitäter, keine Artillerie, keine Deckung. Wir bitten um Unterstützung, die wir nicht haben, sie geben uns keine Erlaubnis, unsere Positionen zu verlassen. Uns wurde befohlen, unsere Stellungen mit leeren Granaten bis zum Ende zu halten. Dabei hatten die Leute so gut wie keine Gefechtsübungen, einen Tag auf dem Schießplatz und davor ein Jahr lang nichts. Die Leute sind nicht vorbereitet, und sie sind gezwungen, die Stellungen zu stürmen. Die stürmenden Stellungen haben keine Unterstützung, keine Scharfschützen in den Kompanien, keine Unterstützung für gepanzerte Fahrzeuge, keine Ausrüstung, nichts, manche bekommen nicht einmal Magazine für automatische Gewehre.”
“Wenn du nicht selbst hingehst, erschießen sie dich einfach auf der Stelle und schreiben dich als “zwei Hundertstel” ab.”
>>>>>
–https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/26597
hardy
Des Wahnsinns Fette Beute
https://t.me/Schlafschafkanal/20845?single
hardy
Gekaufte Soldaten(Söldner) gekaufte Politiker zB das Hböckle und etliche Bunzelaffen mehr. Das ganze Geschwätz von Menschenrechten, Klimalüge, Corona Lügen, auch das nichts weiter als Geschäft. Es geht nurmehr um Geld für die Sklaven und Macht für die Herren, welche die Macht über das Geld haben. Schließlich geht’s um die Kontrolle über diese unsichtbare Geldmacht und die scheint jetzt in eine neue Phase zu treten.
hardy
Interessant hier, wenn gewisse Kreise das Dummvolk dazu bringen kann, an Lügen zu “glauben”, kriegen sie etwas umsonst, wofür sie ansonsten teuer bezahlen müssten, dh das beste Geschäft sind Total Verblödete Massenviecher
arkor
…es geht um die wahre Macht….und die haben sie, trotz so langer Bemühungen….NICHT!
GvB
Hollywood-Star gibt zu, dass Eliten Kinder für Adrenochrom handeln: “Der schlimmste Horror, den ich je gesehen habe
Der Hollywood-Schauspieler Jim Caviezel, der die Rolle des Jesus in Mel Gibsons Epos Passion of the Christ spielte , hat zugegeben, dass Kinder von Hollywood-Eliten entführt und gehandelt werden.
Die Elite der Unterhaltungsindustrie „vergewaltigt und ermordet“ Kinder für Adrenochrom, so Caviezel, der das Problem des Kinderhandels in Hollywood während eines Auftritts auf der Clay Clark’s Health and Freedom Conference in der Nähe von Tulsa, Oklahoma, ansprach, während er für seinen neuen Film warb.
Laut Caviezel, der derzeit für seinen neuen Film Sound of Freedom wirbt , sind Hollywood-Eliten süchtig nach Adrenochrom und „gesunden lebendigen Kindern“, um ihre Dosis der Droge zu bekommen, die als Chemikalie im Körper von verängstigten Kindern freigesetzt wird:
Video dazu:
https://rumble.com/v1wjgw0-passion-of-the-christ-star-claims-hollywood-elite-are-trafficking-children-.html
Anti-Illuminat
Ein Söldner hat keine Ideale.
Mit Wagner(deutscher Name) und dem Asow-Battallion sollen ja nur wieder gestimmte Narative gefüttert werden.