Dieses Interview von 1981 ist mit Karl Wolff.
…
Karl Wolff war ein deutscher Offizier des Kaiserlichen Heeres, der Freikorps, der Vorläufigen Reichswehr und der Waffen-SS, zuletzt SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS sowie Mitglied des Reichstages.
…
Eigentlich ist er sogar Generaloberst der Waffen-SS, doch diese Beförderung noch gegen Kriegsende ist umstritten.
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Verborgene Helden: Interview mit General der Waffen-SS Karl Wolff
Soweit ich weiß, geben Sie keine Interviews, deshalb möchte ich Ihnen für das Gespräch danken. Ich wollte Ihnen nur ein paar Fragen über den Krieg und Ihre Erfahrungen stellen.
…
Karl: Sie haben Recht, wir leben jetzt in einer Zeit, in der ich nur noch mit Kameraden über die Zeit des Krieges spreche. Meine Worte werden verdreht, feindliche Historiker kommen als Wölfe im Schafspelz, so dass ich gelernt habe, sehr vorsichtig zu sein, mit wem ich spreche, damit ich nicht wegen Verbrechen angeklagt werde.
…
Sie haben den ganzen Krieg mitgemacht, wie haben Sie ihn erlebt?
…
Karl: In der ersten Hälfte des Krieges war ich Generalstabsoffizier. Ich war mit dem reibungslosen Funktionieren der allgemeinen SS betraut und arbeitete für Reichsführer-SS Himmler als persönlicher Verbindungsmann zum Führer. Ich traf viele der wichtigen Führer des Reiches und arbeitete mit ihnen zusammen, um den Sieg zu sichern.
…
Deutschland wird beschuldigt, den Krieg begonnen zu haben, indem es in Polen einmarschierte, das keine Bedrohung für Deutschland darstellte. Können Sie das kommentieren?
…
Karl: Man muss immer die Frage nach dem “Warum” stellen, warum haben wir Polen angegriffen, warum wurden Menschen getötet, warum gab es Lager und warum sind wir auf einen solchen Widerstand gestoßen. Wir haben Polen angegriffen, weil Polen uns in die Position drängte, dass wir unsere Leute schützen mussten, die nach Versailles in Polen verblieben waren und verfolgt wurden, und Polen hat sich geweigert, etwas zu unternehmen. Es war ein willensschwacher Staat, der von England unter Druck gesetzt wurde, uns zu bekämpfen; alles, was wir wollten, war eine Landbrücke nach Ostpreußen und die Freiheit für unsere in Polen lebenden Menschen. Der Führer sagte, er betrachte Polen als einen befreundeten Staat, bis England sich einmischte und Polen sagte, es solle nichts mit Deutschland aushandeln, da man uns nicht trauen könne.
…
Diejenigen in unserer Regierung, die Beziehungen zu Polen hatten, versuchten alles, um die Führer dazu zu bringen, uns zuzuhören und uns Zugeständnisse zu machen, da wir Polen Zugeständnisse anboten. Diese Bitten wurden mit Verachtung und Angeberei beantwortet. Angriffe von Verbrecherbanden auf unsere Grenze wurden von Polen nicht untersucht, sondern einfach abgetan. Das ging so weit, dass man behauptete, wir würden uns das ausdenken. Wir hätten es zulassen können, dass das so weitergeht und warteten auf Polen, bis sie zur Vernunft kamen, aber die Notlage der Deutschen in Polen konnte nicht warten, als Horrorgeschichten von Flüchtlingen, die den Schutz des Reiches suchten, aufkamen. Es war kaum ein Verbrechen, Polen anzugreifen; jede Nation, die mit demselben Szenario konfrontiert gewesen wäre, hätte so gehandelt wie wir.
…
Natürlich haben die Alliierten dies als Vorwand für ihren Krieg benutzt, aber es waren andere Kräfte, die sie antrieben, und Polen war der Vorwand, den sie brauchten. Ich möchte hinzufügen, dass wir Polen nach der Kapitulation sehr gut behandelt haben, wir haben den RAD und das Rote Kreuz geschickt, um ihnen beim Wiederaufbau zu helfen. Etwas, das heute nicht anerkannt wird: Wir wollten uns nur Verteidigen, nicht Erobern. Die Tatsache, dass sich Millionen von Polen freiwillig zum Dienst in den Streitkräften, einschließlich der SS, meldeten, nach Deutschland kamen, um für guten Lohn zu arbeiten, und in jeder Hinsicht mit uns zusammenarbeiteten, zeigt, dass wir nicht darauf aus waren, das polnische Volk zu vernichten. Die Aufstände waren eher darauf zurückzuführen, dass alliierte Agenten die Polen mit falschen Versprechungen ermutigten, als auf polnische Ressentiments gegen uns. Ich möchte auch sagen, dass England uns den Krieg erklärt hat, nur weil wir in ein Land einmarschiert sind, das es beschützt hat, aber als Russland einmarschiert ist, hat es geschwiegen und nichts getan. Es bestätigt mir, der Führer hatte Recht, da England und Frankreich einen Krieg mit Deutschland anstrebten, und zwar nur mit Deutschland, trotz der zahlreichen Verträge, die sie angeblich einhalten wollten. Wenn die Menschen nur in der Lage gewesen wären, zuzuhören und selbst zu beurteilen, wer der Aggressor war, ohne die ganze Propaganda, die die Alliierten gegen uns betrieben, dann hätte es nie einen Krieg gegeben.
…
Waren der Lebensborn und das Ahnenerbe unheimlich? Mir wurde in der Schule beigebracht, dass der Lebensborn ein Gestüt für Offiziere war, und Ahnenerbe war das Studium der dunklen Magie, um das Böse auf die Erde zu bringen.
…
Karl: Ha, die Sieger und die Regisseure “Jener” hatten die letzten 35 Jahre Zeit, gute, notwendige Organisationen in etwas zu verwandeln, das böse und unheimlich aussieht. Wo soll man da anfangen. Ich habe dem Lebensborn Geld gespendet, wie alle SS-Offiziere dazu angehalten wurden. Um ein wenig zu verstehen, warum er gegründet wurde, muss man unsere Geschichte verstehen. Im ersten Krieg wurde fast eine ganze Generation ausgelöscht, viele junge Deutsche hatten nur ein Elternteil, manche hatten gar keine. Nach dem Krieg starben eine Million Menschen, vor allem wegen der britischen Blockade und den darauf folgenden Krankheiten. Die Weimarer Zeit war ein einziger Schmutz, die Moral war vergessen und viele Kinder wurden unehelich und mit Krankheiten geboren.
…
1933 änderten sich die Dinge, eine neue Moral wurde geschaffen, eine Moral biblischen Ausmaßes, in der unser Volk eine völlige Veränderung akzeptierte. Da immer mehr Männer zur Fahne gerufen wurden, blieben ihre Frauen und Freundinnen allein. Die Lebensborn-Heime wurden ins Leben gerufen, um diesen Frauen einen Ort zu bieten, an dem sie kostenlos wohnen konnten, wenn sie schwanger waren. Ob verheiratet oder unverheiratet, wir haben uns geschworen, eine Frau nicht mehr wie früher zu bestrafen oder zu beschämen, wenn sie sich für ein Kind entscheidet.
…
Die meisten der Frauen waren verheiratet und hatten zu Hause keine Unterstützung, da ihre Ehemänner verreist waren. Unsere Frauen wurden nie abgewiesen. Die unverheirateten,wurden willkommen geheißen, das Lebensborn-Personal beriet die Mutter und das SS-Rasse-und-SiedlungsHauptamt den Vater, um sicherzustellen, dass das Kind in eine gute, unterstützende Familie geboren wurde.
…
Wenn es sich um ein ungewolltes Kind handelte, wurde es bei einem deutschen Paar untergebracht, das keine Kinder bekommen konnte. Das kam selten vor, aber der Lebensborn war immer auf das Wohl aller Beteiligten bedacht. Ich habe die Heime persönlich besichtigt und war ziemlich beeindruckt von dem, was ich sah. Während des Krieges waren werdende Mütter aus anderen Nationen, die SSMänner heirateten, ebenso willkommen, wie Mütter aus ausgebombten Gebieten des Reiches.
…
Die LB-Heime boten den Müttern eine gute medizinische Versorgung, Unterricht, gesundes Essen, Bewegung und einen sicheren Ort für die Entbindung. Sie konnten so lange bleiben, wie sie brauchten, und erhielten auch Hilfe bei der Beschaffung einer Wohnung und von Lebensmitteln. Die Absicht war, die SS zu ermutigen, die Vorhut für die Wiederbevölkerung unserer Nation und unseres Genpools aufgrund der Verluste durch den ersten und auch den aktuellen Krieg zu bilden.
…
Gesunde, intelligente Kinder sind das, was jede Nation für ihre Existenz und ihren kulturellen Fortschritt benötigt. Unsere gesamte nationale Politik war auf dieses Ziel ausgerichtet, und die LB-Heime sollten der Beginn eines starken Unterstützungssystems für die deutsche Mutter sein. Das Ahnenerbe war nichts anderes als eine Organisation, ähnlich einem Museum. Die Beteiligten widmeten sich dem Studium der germanischen Geschichte und der Geschichte unseres Volkes in Bezug auf unsere Ursprünge.
…
Die Gelehrten des Ahnenerbes hatten die ganze Welt zu studieren, jede Idee und Theorie wurde untersucht. Die Rasse war ein Hauptschwerpunkt, die Erforschung unserer frühen Vorfahren und wo sie gewesen sind. Es gibt Teile der Welt, in denen große Städte und Bauwerke errichtet wurden, aber den Völkern scheint die Intelligenz für solche Unternehmungen zu fehlen. Jede Studie, die durchgeführt wurde, schien auf dasselbe Ergebnis hinzudeuten, nämlich dass sich eine höhere Rasse von Menschen in Gebieten der Welt niederließ, die nicht überlebten, und dauerhafte Zeugnisse ihrer Kultur errichtete, die sie überdauerten.
…
Ich möchte hinzufügen, dass ein Thema, das mich immer fasziniert hat, die Vorstellung ist, dass diese Menschen, die sich heute “Juden” nennen, keine wirklichen Errungenschaften haben. Sie sind ein Volk des Ostens, dass geschickt gelernt hat, Völker zu manipulieren und ihnen ihren Reichtum und ihre Moral zu nehmen. Unsere christlichen Kirchen haben schon vor langer Zeit damit begonnen, zu lehren, dass diese Menschen das Volk unserer Bibel sind, dass wir also unseren Glauben und unsere Kultur den “Juden” verdanken. Das ist Unsinn und etwas, wovor Martin Luther und andere uns warnten.
…
Das Ahnenerbe zeigte auf Umwegen, dass das Gebiet von Palästina, Persien, Indien und Teile Nordafrikas Konzentrationen unseres Volkes waren. Unsere Vorfahren kolonisierten, wo immer sie sich niederließen, und bauten große Dinge. Nur eine Rasse auf der Erde hat die Fähigkeit bewiesen, diese Dinge zu tun. Es wäre also nur logisch, dass, wenn Gott ein besonderes Volk geschaffen hat, um ein Licht für die Welt zu sein, es ein Volk sein würde, das die Fähigkeit hat, zu erforschen, zu heilen, zu erfinden und zu bauen. Kein anderes Volk hat all diese Eigenschaften gezeigt, mit einer Ausnahme, und das auf einer so großen Bühne. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Gebiete der Welt, die heute von dunkelhäutigen Arabern bevölkert sind, in der Tat die Heimat unseres Volkes waren, bevor viele von ihnen nach Norden ins heutige Europa zogen.
…
Hat Hitler das auch geglaubt?
…
Karl: In gewisser Weise, ja. In Europa hat man in der Regel immer geglaubt, die Bibel sei unser Buch und nur unser Buch. Sie gehörte keinem anderen Volk; der Schöpfer gab jeder Rasse eine Möglichkeit, ihn zu ehren. Unsere Völker wurden in dieser Hinsicht zu selbstgefällig und begannen, unseren Glauben und unsere Überzeugungen mit anderen zu teilen, weil sie glaubten, dass die Bibel dies so wollte.
…
Der Führer war katholisch und hielt es für eine Tatsache, dass Gottes Volk europäisch war und kein anderes. Jene waren Betrüger, die unsere Identität stahlen und sie zu ihrer eigenen machte. Der Führer war religiös, deshalb trank und rauchte er nicht, und er glaubte, dass er vom Schöpfer gesandt war, um Deutschland zu heilen und unser Volk zu erziehen.
…
Gab es jemanden in der Regierung, den Sie nicht mochten?
…
Karl: Das ist die Art von Frage, die irrelevant ist und mit der Journalisten gerne spielen, um uns als unorganisierte Idioten hinzustellen. Ich entscheide mich dafür, diese Frage nicht zu beantworten, denn in jeder Gesellschaft gibt es immer welche, mit denen man nicht auskommt, und NS-Deutschland war da keine Ausnahme. Es gab welche, die ich mochte, und welche, die ich nicht mochte, aber das hatte keinen Einfluss auf unsere Mission. Wir waren uns einig, uns nicht zu einigen, unsere Differenzen beiseite zu legen und auf den Endsieg hinzuarbeiten.
…
Als der Krieg vorbei war, galt das natürlich nicht mehr, da jeder nur versuchte, sein Leben vor rachsüchtigen Feinden zu retten und oft die Wahrheit über diejenigen, mit denen er nicht einverstanden war, verzerrte. Wie ich höre, wird mir sogar vorgeworfen, den Alliierten Informationen zur Verfolgung von Kriegsverbrechern geliefert zu haben, aber ich fürchte, das ist stark übertrieben. Ich habe den Amerikanern zwar viele Informationen geliefert, wie sie es verlangten, aber es ging darum, wer für was zuständig war und wer welches Amt innehatte.
…
Darf ich Sie fragen, was Sie über den ……… denken?
…
Karl: Ich würde diese Frage niemals beantworten, wenn ich Ihre Tante nicht kennen würde, denn das ist eine Lüge, die in der Geschichte ihresgleichen sucht. In der Bundesrepublik würde ich nach den Gesetzen, die die Sieger am Ende des Krieges geschaffen haben, für die Schilderung meiner Erlebnisse belangt werden. Ich habe unseren Umgang mit “Jenen” persönlich erlebt. Ich war Zeuge der Hinrichtung von Terroristen, der Arbeitslager und der Ghettos.
…
Kurz gesagt, Deutschland tat mit “Jenen” was Amerika mit den Japanern tat: Wir steckten Fremde die uns den Krieg erklärt hatten, in Lager. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Amerika nicht rücksichtslos bombardiert wurde, so dass die Gefangenen den Krieg unbeschadet überstanden. Die Alliierten, die Hunderte von Gefangenen töteten, bombardierten zum Beispiel Buchenwald; wir glaubten, die Lager würden in Ruhe gelassen werden, da es sich um Gefangenenlager handelte.
…
Das Ziel, das unsere Regierung in die Praxis umsetzte, bestand darin, die meisten von “Jenen” aus unserem Einflussbereich zu entfernen und sie nach Osten zu bringen, wo sie herkamen. Es gab kleine Nuancen, denn einige wurden wegen ihres Dienstes für das Reich in Ruhe gelassen, einige Mischlinge durften bleiben und halfen uns sogar im Kampf. Die meisten von “Jenen” arbeiteten jedoch, wenn auch nur in geringem Maße, gegen uns und halfen sogar den Alliierten, wenn sie konnten. Der SD deckte viele Zellen auf, in denen illegale Aktivitäten stattfanden.
…
“Jene” wurden in Gebiete gebracht, in denen sie überwacht werden konnten, oder sie wurden nach Osten in Lager geschickt, um nach dem Krieg umgesiedelt zu werden. Das Problem für uns ist, dass aufgrund des Unrats, den viele von ihnen mitbrachten, viele in den Lagern krank wurden. Es gab mehrere Ausbrüche, bei denen wir die Toten schnell beseitigen mussten, zu diesem Zweck wurden Öfen gebaut.
…
Die alliierten Propagandisten hatten eine goldene Eintrittskarte mit den Fotos dieser Öfen. Gegen Ende des Krieges wurden viele Lager dem Feind überlassen, doch viele Häftlinge baten darum, mit den deutschen Truppen mitzukommen, da sie von der Behandlung der Gefangenen unter den Russen gehört hatten. Man beschloss, den Häftlingen die Übersiedlung ins Reich zu gestatten, um sie weiterhin als Arbeitskräfte einsetzen zu können, denn sie waren in Lagern eingepfercht, die die Kapazität bei weitem überstiegen.
…
Die Alliierten hatten unsere Infrastruktur lahmgelegt und zerstört, so dass niemand mehr mit Lebensmitteln, Medikamenten oder lebensnotwendigen Gütern versorgt werden konnte. Unsere eigene Bevölkerung litt in einigen Gebieten sehr, in denen es keine sanitären Einrichtungen mehr gab. Die bereits geschwächten Häftlinge fielen nun Typhus und anderen heilbaren Krankheiten zum Opfer, und die Alliierten verursachten unwissentlich den Tod von Zehntausenden dieser Menschen, denen wir nichts Böses wollten.
…
Was ist mit all den Erschießungen und Hinrichtungen, die wir in den Büchern sehen, das scheint die Behauptungen der Alliierten zu bestätigen?
…
Karl: Man sagt, ein Bild spricht Bände, aber in diesem Fall gibt es mehr zu sehen als das, was erzählt wird. Sie spielen zweifellos auf die Terroristen an, mit denen wir zu tun hatten. Es würde mich nicht wundern, wenn unsere Feinde eines Tages den ganzen H……..t allein auf unseren Kampf mit den Partisanen schieben, denn es gibt viele Fälle, in denen wir Feuer mit Feuer bekämpfen mussten. An jeder Front hatten wir es mit Menschen zu tun, die aus politischen oder rassistischen Gründen gegen unser Volk vorgingen.
…
In Italien zum Beispiel waren die Kommunisten in den nördlichen Gebieten sehr stark und führten einen grausamen Krieg. Sie kannten keine Gnade mit ihren Opfern und töteten jeden, der ihnen in die Quere kam oder sich weigerte, ihnen zu helfen. Alte, Frauen und sogar Kinder konnten ihre Opfer sein, wenn es einem bestimmten Zweck diente. Mehr als einmal war ich wütend darüber, dass ich es mit diesen Kreaturen und ihrer Grausamkeit zu tun hatte. Das Einzige, was wir im Kampf gegen sie tun konnten, war, sie zu vernichten und von der Erde zu tilgen. Da wir auch keine Unschuldigen verletzen wollten, wurde diese Aufgabe sehr schwierig, da sie sich unter der Zivilbevölkerung versteckten und es schwer war, Freund und Feind zu unterscheiden.
…
Die Fotos, die man von Hinrichtungen sieht, zeigen nicht die ganze Geschichte. In Italien zum Beispiel wurde eine kommunistische Terrorzelle gefasst, weil sie einen Bürgermeister und seine Familie angriff und tötete, weil sie glaubten, die Alliierten seien in der Nähe. Sie töteten den Bürgermeister, seine Frau und 3 kleine Kinder. Anschließend überfielen sie ein RSI-Genesungsheim und töteten verwundete Soldaten. Als sie gestellt wurden, kämpften sie gegen unsere Truppen, töteten 2 von ihnen und ergaben sich dann.
…
Sie erwarteten von uns, dass wir sie wie Soldaten behandelten, obwohl sie Zivilkleidung trugen und nicht dem Militär angehörten. Ich gab den Befehl, dass alle Terroristen gehängt werden sollten, wie es in Europa Tradition ist, mit Kriminellen umzugehen. Die Ermittlungen ergaben, dass ihre Familien sie in jeder Hinsicht unterstützt hatten, und so wurden auch sie gehängt. Für einen Soldaten ist es schwer, so etwas zu tun und zu sehen, aber es war notwendig, um zu versuchen, diese Angriffe zu stoppen.
…
Dieses Beispiel spielte sich in allen unseren Besatzungszonen ab; diejenigen, die sich entschieden, uns als Zivilisten anzugreifen, wurden wie gewöhnliche Kriminelle behandelt, da ihre Taten feige und barbarisch waren. Es ist eine Schande, dass der Welt beigebracht wurde, diese Menschen heute als Helden zu sehen. Die wahren Helden sind ihre Opfer, die gefallen sind, ohne eine Chance auf einen fairen Kampf zu haben.
…
Was ist Ihnen aus der Kampfzeit in Erinnerung geblieben?
…
Karl: Ich war schon sehr früh Anhänger der NSDAP, wenn auch anfangs nicht immer in ihren Reihen. Deutschland befand sich ab 1919 im Chaos, die Roten und andere kämpften um die Vorherrschaft. Das Friedenskorps kämpfte in Teilen des Reichs gleichzeitig gegen Polen, Rote und Anarchisten. Wenn der Führer zu sprechen begann, griffen diese Feinde, die behaupteten, sie stünden für Redefreiheit und Gleichheit, jeden an, der diesen Reden beiwohnte. Viele der ersten Unterstützer wurden in diesen Kämpfen verletzt, die zu dieser Zeit recht einseitig waren, da die Anzahl der Zuhörer, die den Führer hören wollten, sehr gering war.
…
Als mehr einflussreiche Leute ihm Gehör schenkten und sich der Sache anschlossen, änderten sich die Dinge. Die SA wurde gegründet, um die Menschen auf diesen Versammlungen zu schützen. Die SS wurde gegründet, um die Redner zu schützen. Die Roten erwiesen sich als die schlimmsten, wenn es darum ging, diese Versammlungen zu verhindern. Sie warfen Glasflaschen, Müllsäcke und menschliche Abfälle, sogar Ziegelsteine und Holz mit Nägeln.
…
In einem Fall warfen sie Molotowcocktails, die Menschen schwer verbrannten. Als diese Angriffe zunahmen, wuchs auch die SA und begann, den Kampf gegen die Roten zu führen. Wenn diese versuchten, die Versammlungen zu unterbinden, wurden sie zurückgeschlagen und vertrieben. Obwohl die überwiegende Mehrheit die NSDAP guthieß, war die deutsche Polizei machtlos. Ihre Führung war gezwungen, sich an die Weimarer Verordnungen zu halten, oder im Fall von Bernhard Weiß [Polizeipräsident in Berlin zur Zeit der Weimarer Republik] waren sie Juden, die offen Gewalt gegen uns befürworteten.
…
Als die NSDAP wuchs, kamen immer mehr ehemalige Soldaten in die Reihen, und die Roten bekamen zeitweise ihre eigene ‘Medizin’ zum Schlucken. Es gab die strikte Anweisung, unsere Feinde nicht zu verletzen oder zu töten, da die Presse sich sonst über uns her machen würde. Als Beispiel für unsere Zurückhaltung erinnere ich mich an ein 1. Mai-Treffen, das von Ratten und Dackeln gestört wurde, was sehr unterhaltsam war, ohne dass es zu Gewalt kam. Die Roten waren sehr grausam zu allen, die nicht mit ihnen übereinstimmten, sie griffen an und töteten sogar junge Burschen, die uns unterstützten und wir waren machtlos, etwas dagegen zu tun. Nachdem wir den Sieg errungen hatten, wurden diejenigen, die nicht nach Moskau oder London flohen, endlich für diese abscheulichen Verbrechen vor Gericht gestellt.
…
Was war Ihr Eindruck von Karl Maria Wiligut?
…
Karl: Er war, gelinde gesagt, ein sehr interessanter Mensch. Er hatte ein sehr tief verwurzeltes Interesse an der alten germanischen Religionsgeschichte, war aber keineswegs so finster, wie es heute dargestellt wird. Von klein auf beschäftigte er sich mit den Runen und ihrer Bedeutung für unsere Vorfahren und dass sie auch für uns heute gelten. Er war katholisch, aber er lehnte die korrupte Form ab, die die Kirche in unserer modernen Zeit angenommen hat. Für ihn gab es einen Schöpfer, der uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat, aber es war nicht der jüdische Gott der Bibel.
…
Viele Deutsche gehörten Gesellschaften an, die unsere Vergangenheit erforschten, einige suchten nach anderen Gründen für unsere Existenz als die, die die Kirche lehrte. Er glaubte, dass die Erde vor langer Zeit von einer besonderen Rasse von Menschen bewohnt wurde, die den Alten Weisheit brachten, die ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Völkern verschaffte. Sie verteilten sich über die ganze Erde und bauten große Zivilisationen auf, wurden aber durch Kriege ausgelöscht.
…
Ich finde es interessant, dass jetzt einige Wissenschaftler glauben, dass dies geschehen sein könnte; von Däniken hat mit Hilfe eines ehemaligen Parteigenossen ein Buch geschrieben, dass ein Bestseller ist und in dem es um Besuche von Mächten auf dieser Erde geht, die weit größer sind als das, was wir kennen. Karl wäre daran sehr interessiert gewesen. Karl beeinflusste Reichsführer-SS Himmler, antike Symbole für die SS zu verwenden. Die Idee war, die SS als Mittel zu nutzen, um unser Volk zu seinen Wurzeln zurückzuführen und die falschen Lehren der modernen Kirche zu brechen.
…
Was glauben Sie, warum hat Deutschland den Krieg verloren?
…
Karl: Oh, das ist eine schwierige Frage. Ich denke, wir waren nie auf den Krieg vorbereitet und immer in der Unterzahl. Wir haben also aufgrund der schieren Zahl verloren, so einfach ist das. Ich war bei einer Beratung im FHQ über Russland dabei. Unsere Generäle und die Abwehr gaben dem Führer falsche Zahlen für Russland, die uns veranlassten, bei der Eröffnung weniger Kräfte einzusetzen, als wir hätten tun sollen. Man ließ uns glauben, dass Stalin die Absicht hatte, das Reich und Europa anzugreifen, also mobilisierten wir Kräfte, um dem entgegenzuwirken, und es wurde beschlossen, dass wir zuerst angreifen würden, um ihnen zuvorzukommen und sie hoffentlich schnell zu besiegen.
…
Wir wurden darüber unterrichtet, dass Stalin seine Armee gesäubert hatte und seine Streitkräfte schwach und unorganisiert waren, doch die schiere Zahl von 65 Millionen gegen 170 Millionen beunruhigte den Führer. Er war sich sicher, dass die deutsche Ausrüstung und Taktik den Sieg davontragen würden. Als die Invasion begann, waren wir erstaunt über die riesigen Mengen an Material, die in Polen und den baltischen Regionen erbeutet wurden. Unsere Befürchtungen, dass Stalin einen Angriff auf uns plante, wurden dadurch eher bestätigt.
…
Die riesigen russischen Armeen konnten entkommen und sich immer weiter nach Osten zurückziehen. Und da wir die Luftüberlegenheit erlangten, besiegten wir die Massen, da sie in der Tat unorganisiert waren, wenn sie sich entschieden, gegen uns zu kämpfen. Das hielt nicht lange an, denn im Dezember ‘41 schlugen sie uns zurück und zwangen unsere dünnen Kräfte zum Zurückweichen. Wir waren an jeder Front, an der wir kämpften, zahlenmäßig unterlegen, und es war reines Glück und Entschlossenheit, dass wir Frankreich besiegten.
…
Wir hatten wirklich keine Chance zu gewinnen, und es fehlte uns an Generälen, die es aus Überzeugung versuchten. Wir hatten zwar einige sehr gute wie Rommel und Dietrich, aber einige Generäle wollten das gute Leben, aber sie wollten nicht dafür kämpfen, also versuchten sie nicht einmal zu gewinnen. Wie Stauffenberg gezeigt hat, waren einige sogar dem Führer feindlich gesinnt und hatten kein Interesse daran, sich am Kampf zu beteiligen, sondern glaubten lieber der Propaganda, die die Alliierten täglich in unsere Richtung verbreiteten. Wir hatten viele Verräter unter uns, was ich bis heute nicht verstehen kann.
…
Der NS-Staat wurde geboren, um seinen Bürgern ein großartiges Leben zu ermöglichen. Und der Führer brachte es auf den Punkt, als er sagte: “Ich möchte, dass man sagt, dass es besser ist, ein Straßenkehrer in diesem Reich zu sein, als ein König in einem fremden Land.” Wir haben es irgendwie geschafft, viele Feinde gegen uns aufzubringen, indem wir uns gegen “Jene” verteidigten und die Übel von Versailles rückgängig machten.
…
Diese Feinde waren mächtig und zwangen uns in einen Krieg, von dem sie wussten, dass wir ihn nicht gewinnen konnten. Ich wusste, dass wir verlieren würden, als die USA zur Unterstützung Englands herangezogen wurden, und zwar bis zu dem Punkt, an dem sie genau die Gesetze brachen, die sie für andere gelten lassen wollten; sie leisteten unseren Feinden Hilfe.
…
Die Erklärung im Dezember ‘41 war nichts weiter als eine Formalität, die es uns schließlich ermöglichte zurückzuschießen. Unsere tapferen Männer und Frauen haben sich wacker geschlagen und unseren Feinden sicherlich das eine oder andere Mal einen Schrecken eingejagt. Am Ende haben wir aufgrund der Zahlen verloren, wir konnten nie hoffen, auch nur die Produktionsmenge der USA allein zu erreichen. Unsere tapferen Soldaten waren in diesem Kampf sehr motiviert; sie wussten, wofür sie kämpften und warum sie kämpfen mussten.
…
Nach dem Krieg brachen die Alliierten diesen Soldaten jeglichen Stolz oder Zorn, so dass heute einige von ihnen wie gebrochene Männer sprechen, die froh sind, dass sie von den edlen Alliierten “befreit” wurden. Unser Volk wurde mit einem Bann belegt, der es glauben ließ, dass es in einer sehr geheimnisvollen, bösen und gottlosen Nation lebte, die jeden unterdrückte und jede Seele in Angst versetzte.
…
Ich danke Ihnen, Herr General. Darf ich noch eine Frage dazu stellen, wie Ihrer Meinung nach die Welt im neuen Jahrtausend aussehen wird?
…
Karl: Nun, Sie sind ein junger Mann, und ich wünsche Ihnen, dass es für Sie gut sein wird, aber für die Menschheit bin ich mir da nicht so sicher. Wir Nationalsozialisten haben allen Völkern der Erde eine neue Art zu denken und zu leben gezeigt.
…
Das Problem ist und waren immer “Jene”. Sie hatten die Veranlagung, sich in ein Volk einzugraben und es dann zu schwächen, bis hin zu seiner Vernichtung. Ich sehe bereits, dass Namen von “Jenen” bei Bankern, Leitern großer Unternehmen, Anwälten, Politikern und so weiter wieder vorherrschen. Mit diesem Trend werden sie großen Reichtum und Macht über die westliche Welt erlangen. Moral und Christentum werden angegriffen; Frauen werden die primären Ziele sein, da sie die Gefäße der Fortpflanzung ihrer Völker sind. Sie werden die dunkleren Rassen einschleusen, um Europa zu verunreinigen, während sie schwache Politiker in der Hand haben, die solche Bestrebungen unterstützen.
…
Wenn Europa sich nicht dazu aufraffen kann, dies zu erkennen und zu bekämpfen, dann wer weiß. Es wird bedeuten, dass wir zugeben müssen, dass die bösen Deutschen die ganze Zeit Recht hatten, und dass Europa in einem gesamteuropäischen Bollwerk zusammenstehen muss. Wir hatten kein Recht, die anderen Völker auszuplündern, und sie werden uns das nicht vergessen lassen, wenn man ihnen erlaubt, sich zu erheben. Sie werden alle europäischen Völker als ihre Feinde betrachten; sie werden keinen Unterschied machen zwischen Engländern und Deutschen zum Beispiel.
…
England und Frankreich haben am meisten zu verlieren, denn “Jene” und ihre natürliche Gier haben ihnen im Ausland viele Feinde gemacht. Wenn dem Kommunismus nicht Einhalt geboten wird, wird er seine Macht nutzen, um auch Europa zu schwächen. Gute Zeichen kommen aus dem Ostblock, denn ich sehe, dass sich Risse im Vorhang bilden und der Nationalismus wieder zum Vorschein kommt.
…
Ich glaube, wir waren ein Licht in der Dunkelheit, ein Heilmittel für die Krankheiten der Welt, eine Vorschau auf Gottes Willen und sein Reich, das kommen wird. Das Leben in NS-Deutschland war so besonders und heilig, dass wir als ein geeintes Volk kämpften, bis wir nicht mehr konnten. Einmal gebrochen, hatte der Feind ein leichtes Spiel mit uns und viele Feiglinge traten in die Lücke, um eine andere Sichtweise zu zeigen, aber am Ende wird die Wahrheit immer einen Weg finden, sich zu offenbaren.
…
Deshalb möchte ich glauben, dass der Nationalsozialismus der Welt gezeigt hat, dass ein Leben nach den Naturgesetzen der einzige Weg zu einer wirklich glücklichen und gesunden Gesellschaft ist, in der jeder auf den anderen achtet und der Staat das Gefäß des wahren Willens des Volkes ist. Es gab ein Gemälde, das im Haus der Deutschen Kunst hing, das meine Ansichten auf den Punkt bringt. Es zeigt einen heiligen Berg, der in herrliches Licht gehüllt ist, mit dem Hakenkreuz auf seinem Gipfel als Symbol unseres Schöpfers, Millionen von Menschen strömen auf den Berg zu, einige helfen verwundeten und gebrochenen Kameraden, damit sie gerichtet werden und ihre Bestimmung erhalten.
…
Der Berg steht an diesem heiligen Tag siegreich über die Erde, und alle Feinde sind beseitigt, so dass die Gerechten nun die Herrschaft über diese Schöpfung übernehmen und für immer in Frieden und Glück leben. Das ist mein Glaube, der eines Tages in Erfüllung gehen wird.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Der Sieger schreibt die Geschichte!
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‘Schlüsseldokumenten’ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Das vorliegende Werk zeigt wie es wirklich war – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Geistheilung – Dialog mit der Seele
Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können – hier weiter.
Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis
Dieser handliche Führer präsentiert 100 einheimische europäische Pflanzen, die jeder kennen sollte, der in der Natur überleben will – hier weiter.
Beta-Carotin
Beta-Carotin kann im menschlichen Körper je nach Bedarf in Vitamin A umgewandelt werden und wird deshalb als Provitamin A bezeichnet. Damit kann Beta-Carotin zur Vitamin-A-Versorgung beitragen – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
Netzunabhängige Energie – egal, wo Sie sich gerade befinden – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wenn Sie “Corona – die Wahrheit” gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – Hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die “Menschenrechte” mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel “Menschenrechtsverletzung” konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen
Für eine schnelle Linderung: Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen, mehrmals täglich auf Kopf, Stirn, Nacken und Schläfen auftragen.
Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen. Erhältlich in 30 g und 60 g – hier zum Angebot.
Wald-Salbe – Die Apotheke aus dem Wald.
Wald-Salbe wirkt schmerzlindernd, erwärmend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend bei chronischen Schmerzen in Gelenken und rheumatischen Beschwerden, Muskelkater, Muskelschmerzen oder Muskelzerrungen. Selbst bei Sportlern ist die Waldsalbe sehr beliebt und ein fast unentbehrlicher und wichtiger Bestandteil in der “Mitnahme-Apotheke” bei Läufern und Radfahrern. Unsere Wald-Salbe, überliefert und hergestellt nach einem alten Rezept – hier zum Angebot.
37 Comments
Ostfront
Alle deutschen Worte klingen heute gedämpft, —
Des Weltkriegs letzte Schlacht ist zu Ende gekämpft.
Wir sind es gewöhnt Einer gegen Drei zu stehn,
Aber was hilft Tapferkeit Eines gegen Zehn!
Ein Mann gegen zehn, — da wird der Schwertarm matt,
O, Gott, wenn der eine Mann noch Hunger hat!
„Sieg“ nennens die Feinde. Wir rechten um Worte nicht,
— Unsre Siege trugen immer ein ander Gesicht!
Wir Volk haben diesen Krieg nicht gewollt und geplant,
Wir alle haben sein Kommen nicht geahnt.
Niemand, nicht einer von uns Millionen, trägt
Die Schuld am Haß, der sich hinter den Grenzen regt.
Aber als sie uns überfielen, da dachten wir,
Wir dürften uns wehren, wehrt sich doch auch das Tier.
Wir haben den Worten unserer Führer getraut,
Wir haben auf Gottes Gerechtigkeit gebaut, —
Gekrönte Spötter, wie recht behält dein Spott:
Mit den stärkeren Bataillonen war immer Gott!
Das Volk, das Vierzehn hinein in die Gräben stieg,
Ist niedergetreten vom großen Mörder Krieg.
Ihr sucht und fragt [und wißt doch die Antwort schon!]:
„Wo ist mein Bruder, mein Mann, mein Vater, mein Sohn?“
Das Volk, das Achtzehn hervor aus den Gräben kam,
Ist ein anderes Volk geworden in Grauen und Gram.
Wir sehn ihm traurig in das zerfurchte Gesicht,
Wir suchen Deutschland darin — und finden es nicht!
Und doch, du Fremdling — da hast du meine Hand:
Mein Bruder bist du, — und habe dich nie gekannt!
Geschmälert vom Hunger, von Wunden gelähmt und zersetzt,
Brüder sind wir Überlebenden jetzt!
Auch du, du suchst ja, und findest dein Volk nicht mehr,
Auch dir ist bitter die süße Wiederkehr.
Mein Bruder, komm her und reich mir die Hand:
Gemeinsam baun wir das neue Vaterland!
[Aus: Im Felde unbesiegt 2 / Das Ende. Börries, Freiherr von Münchhausen.]
————————–
Im Felde unbesiegt 2
————————–
Der Weltkrieg in 24 Einzeldarstellungen
Herausgegeben von Gustaf v. Dickhuth= Harrach [1921]
General der Infanterie
————————–
Vorwort.
Unser im vorigen Jahr erschienenes Buch „Im Felde unbesiegt“ hat zu unserer großen Freude die von uns gehoffte Aufnahme und Verbreitung im deutschen Volke gefunden. Aus allen Schichten der Bevölkerung im Inlande und im Auslande sind uns Worte der freudigsten Zustimmung gesandt worden. Von vielen Seiten ist auch der Wunsch nach einer Fortsetzung ausgesprochen worden. Jeder möchte natürlich besonders gern etwas von den Feldzügen lesen, an denen er selber teilgenommen hat. Gern kommen wir diesem Wunsche nach und bringen in unserem 2. Band vor allem Schilderungen aus Kriegsschauplätzen, die im 1. Band noch nicht behandelt sind: Verdun, Somme, Marne, Rumänien, Anatolien, Sinai; dann eine Reihe von Darstellungen aus der besonderen Tätigkeit einzelner Waffen: Feldartillerie, Gebirgsartillerie, Pioniere, Mineure, Nachrichtentruppen, Fesselballons. Indem wir diesen neuen Band unseren Lesern übergeben, hoffen wir, daß auch er dazu beitragen wird, den Geist zu wecken und wach zu halten, der unser Vaterland wieder aufrichten will durch die Kraft und den Mut seiner Söhne, und der entschlossen ist, für diesen höchsten Preis das Leben einzusetzen.
Verleger und Herausgeber.
————————–
Eindrücke des Weltkrieges. — Von General= Feldmarschall August v. Mackensen.
[Auszug]
Von vielen Seiten bin ich gefragt worden, was im Weltkriege auf mich den größten Eindruck gemacht habe.
Ein weltgeschichtlicher Vorgang von der Dauer und der Bedeutung und mit den Überraschungen des seit August 1914 die Welt bewegenden und trotz des sogenannten Friedens von Versailles heute von Deutschlands Feinden noch keineswegs beendeten Krieges hat eine solche Fülle von Tatsachen eindrucksvollster Größe und verschiedenster Art gezeitigt, daß es schwer fällt, eine einzelne derselben als die eindrucksvollste hervorzuheben. Den Umschwung, der, alles in der Kriegsgeschichte bisher Dagewesene überbietend, im Herbst 1918 dem Ausgang des Waffenganges das Mal aufdrückte, stelle ich dabei außer Wetbewerb. Sein Eindruck ist unerreicht. Er hat die ganze Welt in Erstaunen versetzt und seine Folgen sind noch nicht abzusehen. Die mir gestellte Frage bezog sich auch wohl nur auf Vorgänge im Kriege selbst, auf Tatsachen, die von unmittelbaren Einfluß auf dessen operativenVerlauf gewesen sind.
Da muß ich zunächst gestehen, daß nach erfolgter Kriegserklärung die Erkenntnis auf mich tiefen Eindruck machte, daß wir nicht nur mit Franzosen und Russen, sondern mit der Feindschaft der halben Welt zu kämpfen hatten, daß König Eduards VII. Geist noch umging, und dessen von Northcliffes Zeitungshetze unterstützte Machenschaften tatsächlich den Erfolg hatten, der Welt eine Meinung über Deutschland einzuhämmern, die in ihrer lügenhaften Gehässigkeit uns kaum einen Freund übrig ließ. Daß man unserem jeder Grenzerweiterung abgekehrten Volke, unserem nur auf Frieden und Volkswohlfahrt bedachten Kaiser die Schuld am Kriege zusprechen, daß gebildete Ausländer ihr Besserwissen von Deutschlands Kultur und Wesen einer bezahlten Presse opfern, Worte wie „Barbaren“ und „Hunnen“ den rachsüchtigen, eitlen Franzosen nachbeten konnten, — dieses und all die anderen Begleiterscheinungen der sich offenbarenden Weltpsychose, riefen in mir einen Eindruck hervor, der mich an dem gesunden Menschenverstand und vielem anderen zweifeln ließ.
Als dann das Kämpfen wirklich begonnen hatte, und das deutsche Heer in Ost und West des Vaterlandes Grenzen geschützt und in Feindesland eingedrungen war, und ich die Ereignisse bei Tannenberg, an den masurischen Seen und bei dem wirksamen Stoß in die Flanken der „russischen Dampfwalze“ über Wloclawek und Kutno nach Lodz und Lowicz erlebt hatte, da war es das Heldentum des deutschen Soldaten vom General herunter bis zum vordersten Streifreiter und Musketier, Kanonier und Pionier, dessen erhebender Eindruck alle anderen beherrschte. Felix Dahns Mahnruf „Der Sieg ruht in der Zukunft dunklem Schoß, doch in uns selbst das Heldentum!“ war nicht verhallt. Ein durch Vaterlandsliebe und Erziehung tief gewurzeltes Heldentum war es, welches der russischen Übermacht nicht nur Stand hielt, sondern sie siegreich überwältigte. In meinem Herzen stellte ich schon damals auf das Siegesmal, das ich in Gedanken auf dem Tempelhofer Felde erstehen sah, die Gestalt eines schlichten, deutschen Soldaten, dem, stürmend, das Gewehr in der Hand, der unerschütterliche Wille zum Siege aus dem Gesicht sprach.
Und dieser Eindruck vom Heldentum des deutschen Soldaten in der Front hat im Laufe des Krieges sich immer wieder erneut. In der Glut der Sonne und unter dem Druck des Staubes hielt dieses Heldentum mit frohen Mute durch von Gorlice über Jaroslaw, Rawa Ruska und Krasnostav bis über Brest Litowsk hinaus; im Sturm der Kossova auf der Donau, im Schlamme des Moravatales, wankte es nicht, und in den vom frühen Winter mit Schnee bedeckten Gebirgsketten zwischen Semendria und dem Amselfeld, sowie endlich in den unter gleicher Witterungsungunst kaum gangbar gebliebenen, zerklüfteten Waldgebirgen und deckungslosen, lehmigen Ebenen Rumäniens überwand es jede Schwierigkeit. Und das alles im fast ununterbrochenen Kampf mit einem tapferen, durch von langer Hand vorbereitete Feldbefestigungen zu zähem Widerstand befähigtem, an Zahl fast immer überlegenen Gegner. Fürwahr! Das unbeugsame Heldentum, das sich da im deutschen Soldaten offenbarte, erreichte in seinem Eindruck das Höchste, was mir bis dahin aus der Kriegsgeschichte bekannt geworden war. Mit Führern und Soldaten solcher Art war das Kühnste zu wagen und zu erreichen. Da waren Selbstvertrauen und Verantwortungsfreudigkeit des höheren Führers kein Verdienst mehr. Dieses herrliche Vertrauen zu dem kriegerischen Manneswert des deutschen Soldaten hat mich im Verlauf der Operationen nicht einmal getäuscht. Auf fünf Kriegsschauplätzen, in welchem Gelände, unter welchen Witterungsverhältnissen und gegen welchen Feind auch immer — stets hat ihm die Truppe Bestätigung errungen. Deutschlands treu gebliebener, ausländischer Freund und Augenzeuge mancher Kriegstat, Sven Hedin, hat Recht, wenn er unter deren Eindruck von „märchenhaften Großtaten“ berichtet.
Solchen Eindrücken selbst mit Kopf und Herz ergeben, mußte ich das Ende des Jahres 1918 erleben! Unmöglich Gehaltenes vollzog sich wie im Umschwung eines Augenblicks. Unfaßlich war mir, was ich, — fern von den Brennpunkten des Umsturzes, — hiervon hörte, unerklärlich, was ich dann nach und nach selbst in der eigenen Heeresgruppe bei den Formationen der Etappe, des Verwaltungs= und des technischen Hilfsdienstes an plötzlicher Zuchtlosigkeit und Wankelmütigkeit neben gewohnter Betätigung unerschütterlicher Treue, Mannszucht und Hingabe für das Ganze erleben mußte. Ein Reich, dessen Volk in Waffen sich vier schwere Jahre hindurch als das stärkste unter den Kämpfern erwiesen hatte, gab sich selbst dem Untergange preis und zog seine Armee, „im Felde unbesiegt“, mit in den Abgrund!
Ich vermag bei diesen erschütternden Eindrücken nicht zu verweilen. Der begeisterte Schüler preußischer Geschichte, der alte Soldat von 1870/71, der Zeuge der wilhelminischen Zeit Deutschlands und jener märchenhaften Großtaten von 1914/18 möchte sie vergessen. Der erhebende Eindruck von dem Heldentum, das meine Soldaten, ihrer Vorfahren würdige Söhne, mit der Waffe in der Hand bewiesen haben, soll mich begleiten bis in meine letzte Stunde. Möchte das ganze deutsche Volk dieses Heldentum nicht vergessen! Deutsche Jugend! Richte dich daran auf!
————————–
Quellenangabe: ↓
Im Felde unbesiegt 2 – Der Weltkrieg in 24 Einzeldarstellungen – Herausgegeben von Gustaf v. Dickhut= Harrach – General der Infanterie – Zweiter Band – Mit den 24 Bildnissen der Mitarbeiter – J. F. Lehmanns Verlag, München 1921. ↓
https://archive.org/details/bub_gb_JBJTAAAAYAAJ
————————–
Im Felde unbesiegt – Erster Band ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/04/22/verborgene-helden-interview-mit-gudrun-himmler/#comment-289413
————————–
Die Westukraine
Im Kampfe mit Polen und dem Bolschewismus in den Jahren 1918 — 1923 ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/04/24/wagner-kaempfer-spricht-unter-zwang-ueber-toetung-ukrainischer-zivilisten/#comment-289629
Maria Lourdes
Bravo Ostfront!
Lieben Gruss
Maria
GvB
;-)Na denn. Japan schickt Bonsai-Raumschiffe zum Mond .-)
—
Zwei neue Raumsonden sollen wichtige Daten sammeln. Bild: JAXA
Für die kommenden Jahre will Japan gleich mehrere Projekte im Weltraum umsetzten. Unter anderem will man den Mond genauer erforschen, weswegen demnächst zwei Sonden zum Mond geschickt werden.
Die Japan Aerospace Exploration Agency (JAXA) bestätigte am Freitag kürzlich, dass zwei kleine Raumschiffe zum Mond geschickt werden sollen. Omotenashi und Equuleus heißen die Sonden, wie die Teamleiter hinter dem Projekt während einer Pressekonferenz erklärten.
Mondsonden sollen neue Erkenntnisse bringen
Mit Omotenashi will man dabei ein Stück Geschichte schreiben. Als erstes japanisches Raumfahrzeug soll sie auf dem Mond landen. Der Plan sieht vor, dass das Gerät auf dem Mond landet und dann per Radiowellen Informationen an die Erde sende. Beim Aufprall wird die Sonde dabei einen Geschwindigkeit von 180 Kilometern pro Stunde haben.
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/gesundheit-wissenschaft/japan-schickt-raumsonden-zum-mond-314000/
https://www.youtube.com/watch?v=2cdXTuVnylQ
GvB
Verlogen und immer wieder Sonderstatus?!!!
Jüdische Gemeinde labert: Antisemitismus nicht von der Kunstfreiheit gedeckt😠so ein Quatsch
Trotz Antisemitismus-Vorwürfen: Roger-Waters-Konzert in Frankfurt darf stattfinden | hessenschau.de | Kultur
https://www.hessenschau.de/kultur/trotz-antisemitismus-vorwuerfen-roger-waters-konzert-in-frankfurt-darf-stattfinden-v4,vg-frankfurt-urteil-waters-100.html
Andrea
>https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-konflikt-blog-100.html
Über den Wolken
“19:35 Uhr
Russland: Beteiligung an Internationaler Raumstation bis 2028
Trotz der Spannungen mit dem Westen hat Russlands Raumfahrtbehörde Roskosmos seine weitere Beteiligung an der Internationalen Raumstation (ISS) bis 2028 zugesagt. Roskosmos-Chef Juri Borissow habe einen entsprechenden Brief an die ISS-Partner in den USA, Europa, Kanada und Japan geschickt, teilt die Behörde mit. Zuvor hatte Moskau den Ausstieg bei der ISS nach 2024 und den Aufbau einer eigenen Orbitalstation angekündigt.
Borissow lobt die Zusammenarbeit auf der ISS als “größtes und erfolgreichstes Projekt auf dem Gebiet der Raumfahrt”. Er sei “froh, dass dieses einmalige Laboratorium seine Arbeit fortsetzt und bei der Umsetzung der kühnsten Ideen der Menschheit zur Erschließung des Weltraums hilft”, schrieb der 66-Jährige.”
“16:19 Uhr
Ukraine fordert neue Sanktionen gegen Russland
Die von Russland überfallene Ukraine hat neue Vorschläge für härtere Sanktionen gegen den Kriegsgegner gemacht. Der über 30 Seiten umfassende sogenannte “Action Plan 2.0″ wurde vom Chef des Präsidentenbüros, Andrij Jermak, vorgestellt. Darin wird vor allem eine Senkung des Höchstpreises für den Kauf von russischem Erdöl der Marke Urals von 60 auf 45 US-Dollar (umgerechnet etwa 41 Euro) pro Barrel gefordert.
Kiewer Schätzungen nach liegen die russischen Förderkosten aktuell bei etwa 30 US-Dollar. Am Dienstag wurde Urals-Öl in Moskau mit über 60 US-Dollar gehandelt. Moskau hatte erklärt, nicht unter dem Marktpreis verkaufen zu wollen. Zusätzlich sollen von den Staaten der westlichen Sanktionskoalition Importsteuern für russisches Erdöl und Erdgas eingeführt werden. Die Einnahmen sollen den geplanten Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg finanzieren helfen.”
Andrea
Für die Bürger der Konföderation
Je höher der Preis, desto höher die Steuern und desto mehr steht der Ukraine nach dem Krieg für den Wiederaufbau, bzw. für die Rückzahlung seiner Schulden zur Verfügung.
Andrea
Vorleistung, Verrechnung, Einsparung, u. a.
“15:57 Uhr
Medienbericht: Wagner-Chef verdient kräftig am Krieg
Der Chef der russischen Privatarmee Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat nach Recherchen unabhängiger Journalisten an dem Krieg in der Ukraine durch Verträge mit dem Verteidigungsministerium in Moskau kräftig verdient. Das Medienportal Moschem objasnit berichtet, dass Prigoschins Firmen durch diese Verträge 2022 eine Rekordsumme von 4,7 Milliarden Rubel (etwa 52 Millionen Euro) eingestrichen hätten. 2021 waren es 1,9 Milliarden Rubel gewesen.
Demnach verdiente der Vertraute von Präsident Wladimir Putin etwa mit Verpflegung von Soldaten und dem Bau von Kasernen für das Verteidigungsministerium mehr Geld als in der Zeit vor dem Krieg. Prigoschin äußerte sich zu dem Bericht zunächst nicht.”
“15:40 Uhr
UN-Kommissariat verlangt Untersuchung von Audio-Aufnahmen
Das UN-Hochkommissariat für Menschenrechte hat eine Untersuchung verstörender Audio-Aufnahmen aus dem Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine gefordert. Die Behörden beider Länder müssten aktiv werden, verlangte das UN-Hochkommissariat für Menschenrechte in Genf.
Auf einer Aufnahme sei mutmaßlich ein ukrainischer Soldat zu hören, der die Hinrichtung eines Söldners der russischen Wagner-Miliz befiehlt. Eine andere Aufnahme gebe mutmaßlich den Chef der Wagner-Gruppe wieder, der andeutet, dass seine Einheiten keine Kriegsgefangenen während der Gefechte mehr machen würden.”
>https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-konflikt-blog-100.html
arkor
Schönes Beispiel für die Umdrehung von echtem Recht durch vermeintliches Recht, also praktiziertes UN-Recht. …passt auch noch dem Namen nach.
Andrea
Dass Kyrill-Moskau für das Töten von Ukrainern seinen Segen gab, wird außen vor gelassen.
“…Laut Recherchen eines russischen Medienportals verdient Prigoschin mit seinen Grausamkeiten im Ukraine-Krieg auch noch ein Vermögen.
Indessen droht auch Russlands Präsident Wladimir Putin die Verhaftung, sollte er Russland verlassen: Gegen ihn läuft ein internationaler Haftbefehl wegen der Verschleppung von Kindern im Ukraine-Krieg. …”
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wagner-söldner-schilderte-mord-an-kindern-in-der-ukraine-nun-nimmt-prigoschin-wohl-rache/ar-AA1ak1cV?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=73e5941f52774d58ba3b91004f3a100b&ei=48
Andrea
>https://en.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch
“…Von der EU untersagte Sender Russia Today machte ihm bereits ein Jobangebot. …”
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/tucker-carlsons-rausschmiss-offenbart-die-abgründe-bei-fox-news/ar-AA1aikCw?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=3f11fa54dc4b4c6dad96bfebe0a56c13&ei=40
GvB
@Andrea.. gut so.Ein Tucker Carlson findet immer noch eine Sprechecke 🙂
GvB
Die bisher beste und deutlichste Erläuterung über die lange geplanten und zur Agenda 2030 gehörenden 15-Minuten-Städte [14369]
https://t.me/kurze_Vids/14369
arkor
..der gründet einen eigenen Nachrichtensender mit Hilfe einiger anderer hilfreichen Geldgeber, würde ich mal annehmen.
Atlanter
Die Rothschild Deklaration – Teil 1 | Im Namen Zions [deutsch]
https://odysee.com/@kleinesArchiv:1/Teil-1-Die-Rothschild-Deklaration:6
Sehr guter Kanal…!!!
test
Inhalt nicht verfügbar
@kleinesArchiv:1 hosts content that is illegal according to the law of the Federal Republic of Germany: StGB Sections 185, 189 and 130 c.c.
Schade!
Atlanter
Bei mir läuft es einwandfrei…!!!
test
Okay, ich habe jetzt 2 verschiedene Geräte ausprobiert, und kein Glück.
Ich probiere es später nochmal wo anders.
Danke!
Atlanter
Versuche es mal mit VPN, dann klappt es auch…!!!
test
Danke für den Hinweis mit dem VPN, jetzt klappt es.
ziehund
inhalt nicht verfügbar
hardy
dieser link hat bei mir funktioniert
https://odysee.com/@TeleSantana:1/Im-Namen-Zions—Teil-1—Die-Rothschild-Deklaration:2
Atlanter
Alles Torwächter: AfD, Trump, Eva Hermann/Popp, Oliver Janich, Reichelt, Thorsten Schulte, Lion Media/Q, Pro Putin…dieser Kanal ist nichts für mich!!! 😉
test
Sehr, sehr interessant.
Danke dafür!
hardy
100 Die germanische Demokratie
Wenn man mit dem Einwand kommen wird, daß unter solchen Voraussetzungen sich schwerlich jemand bereitfinden dürfte, seine Person einer so riskanten Aufgabe zu widmen,
so muß darauf nur eines geantwortet werden:
Gott sei gedankt, darin liegt ja eben der Sinn einer germanischen Demokratie, daß nicht der nächstbeste unwürdige Streber und moralische Drückeberger auf Umwegen zur
Regierung seiner Volksgenossen kommt, sondern daß schon durch die Größe der zu übernehmenden Verantwortung Nichtskönner und Schwächlinge zurückgeschreckt werden.
Sollte sich aber dennoch einmal ein solcher Bursche einzustehlen versuchen, dann kann man ihn leichter finden und rücksichtslos anfahren: Hinweg, feiger Lump! Ziehe den
Fuß zurück, du beschmutzest die Stufen; denn der Vorderaufstieg in das Pantheon der Geschichte ist nicht für Schleicher da, sondern für Helden!
Zu dieser Anschauung hatte ich mich nach zweijährigem Besuch des Wiener Parlaments durchgerungen. Ich ging dann nicht mehr weiter hinein.
Das parlamentarische Regiment hatte mit ein Hauptverdienst an der in den letzten Jahren immer mehr zunehmenden Schwäche des alten habsburgischen Staates. Je
mehr durch sein Wirken die Vorherrschaft des Deutschtums gebrochen wurde, um so mehr verfiel man nun einem System der Ausspielung der Nationalitäten untereinander.
Im Reichsrat selber ging dies immer auf Kosten der Deutschen und damit allerdings in letzter Linie auf Kosten des Reiches; denn um die Jahrhundertwende schon mußte auch
dem Allereinfältigsten einleuchten, daß die Anziehungskraft der Monarchie die Loslösungsbestrebungen der Länder nicht mehr zu bannen vermochte.
Im Gegenteil.
Je armseliger die Mittel wurden, die der Staat zu seiner Erhaltung aufzuwenden hatte, um so mehr stieg die allgemeine Verachtung für ihn. Nicht nur in Ungarn, sondern
auch in den einzelnen slawischen Provinzen fühlte man sich mit der gemeinsamen Monarchie so wenig mehr identisch, daß ihre Schwäche keineswegs als eigene Schande empfand.
Ich ergänze den Satz, den ich zuletzt zitierte
Ich hatte gerade in Wien schon als junger Mensch die allerbeste Gelegenheit, Inhaber und geistige Fabrikanten dieser Massenerziehungsmaschine richtig kennenzulernen. Ich mußte im Anfang staunen, in wie kurzer Zeit es dieser schlimmen Großmacht im Staate möglich wurde, eine bestimmte Meinung zu erzeugen, auch wenn es sich dabei um die vollständige Umfälschung sicher vorhandener innerer Wünsche und Anschauungen der Allgemeinheit handeln mochte. In wenigen Tagen war da aus einer lächerlichen Sache eine bedeu-tungsvolle Staatsaktion gemacht, während umgekehrt zu gleicher Zeit lebenswichtige Probleme dem allgemeinen Vergessen anheimfielen, besser aber einfach aus dem Ge- dächtnis und der Erinnerung der Masse gestohlen wurden.
weiterlesen in
https://archive.org/stream/Mein-Kampf2/HitlerAdolf-MeinKampf-Band1Und2855.Auflage1943818S._djvu.txt
Das müsste man den heutigen Politlumpen jeden Morgen um die Ohren schlagen
ZB “unserem” Hböckle
dazu mal folgender Artikel
https://vera-lengsfeld.de/2023/04/22/nicht-in-meinem-haus/
Unser genialer Wirtschaftsphilister hat dafür jedoch mit seinen schwulen Grünen Sexperten eine klimaneutrale Formel ausgearbeitet
“Nachts ists kälter wie drauß…Macht nix, mir sinn jo mem Fahrrad do”
Stallbursche
Danke!
Ein weiterer Zeuge, der die Wahrheit zum Sieg/Endsieg führen wird.
arkor
https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/04/25/tucker-carlsson-ist-von-fox-news-gefeuert-worden-warum/
Robert F. Kennedy zu Tucker Carlsons Entlassung bei FOX:
“Fox entlässt Tucker Carlson fünf Tage nachdem er die rote Linie überschritten hat, indem er zugab, dass die Fernsehsender einen tödlichen und unwirksamen Impfstoff propagierten, um ihre Pharma-Werbekunden zufrieden zu stellen. Carlsons atemberaubend mutiger Monolog vom 19. April brach die zwei wichtigsten Regeln des Fernsehens: Tucker sagte die Wahrheit darüber, wie gierige Pharma-Inserenten den Inhalt der Fernsehnachrichten kontrollieren, und er geißelte unterwürfige Nachrichtensprecher dafür, dass sie für Impfungen werben, von denen sie wissen, dass sie tödlich und wertlos sind. Viele Jahre lang hatte Tucker die landesweit größte Einschaltquote von durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern – zehnmal so viel wie CNN. Fox hat gerade die erschreckende Macht von Big Pharma demonstriert.”
GvB
@Arkor.Das ist interressant. Wenn Versicherungen für TV-Sender nicht mehr mitspielen kann man von freier Rede usw. nicht mehr reden!
Das ist dann letztendlich ein Maulkorb(wenns ums Geld geht , gerade in den VSA , wo grosse Anwalts-Büros dickes Schekel-Geld verdienen…)
Solche politischen Gegner..hier Z.B. Tucker Carlson, das ist oft eine Vernichtungswaffe..macht man entweder mit einer Anklage wegen sexueller Übergriffe, dem Finanzamt/Zoll…oder in den Medien kaputt…
Der Wahlkampf in den amerikanischen Medien wird sicher heisser und brutaler als der letzte Wahlkampf mit den Wahl-Fälschungen.
Es geht natürlich nur um Machterhalt, wenn ein alter Mann von 80 wie Biden, nochmal antreten will…..
https://www.youtube.com/watch?v=Ra51LO-pBfM
ca.70 % der Amerikaner wollen ihn aber nicht mehr!
arkor
auch wenn die Versicherungsthese in dem Falle nicht konkret belegt ist, sehen wir diese Vorgehensweise in vielen Bereichen. Über die Versicherungsbedingungen wird ein Pseudorecht geschaffen, welches sogar staatsähnlich agiert.
So wie in der BRD auch jeder BRD-Bedienstete eine solche Haftpflichtversicherung braucht, angesichts fehlender Staatshaftung und damit die Handlungsspielräume der Bediensteten von den Versicherungen wesentlich mit bestimmt sind.
Ein Paradelernbeispiel für die Schaffung von Pseudorecht.
Klingt also mindestens plausibel genug um ernst genommen zu werden.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Handlungsunfähigkeit bedeutet, dass ein Staatsvolk jeden Vorwurf über sich und die Seinen ergehen lassen muss, ohne diesem wirksam, rechtswirksam zu begegnen. Jede Äußerung bleibt privat und damit gegenstandslos.
In diesem unwürdigen Zustand wurde das deutsche Staatsvolk ab 1945 gezwungen von seinen Kriegsfeinden und musste fortan die alliierten Deutungshoheit, auch vor den Strafgerichten der Alliierten, akzeptieren, welche Grundlage der pseudostaatlichen Fremdrechtsprechung im Fremdverwaltungsgebiet, fortan wurde.
Der deutsche Soldat war damit in seiner Würde allein der Beurteilung der Alliierten unterworfen, was zu einer grenzenlosen Entwürdigung des deutschen Soldaten und des deutschen Soldaten führt.
Umso entwürdigender, als sich die Welt mittels der Kriegsorganisation UNO – Verwalter des permanenten Kriegszustands gegen dessen Feindstaaten, also das Deutsche Staatsvolk, aufmachte die Welt ohne endgültige Rechtsbindungen die Macht aufzuzwingen, wie zum Beispiel mittels Söldnern, welche nicht nur in der heutigen Ukraine agieren:
https://lupocattivoblog.com/2023/04/24/wagner-kaempfer-spricht-unter-zwang-ueber-toetung-ukrainischer-zivilisten/#comment-289543
Die Schmach, des Zustandes des im Mai 1945 faktisch nicht beendeten und konsequent weitergeführten zweiten Weltkrieges, lastete seit dem über sieben Jahrzehnte auf dem deutschen Soldaten und dem deutschen Volk, in der allgegenwärtigen öffentlichen Beurteilung des deutschen Soldaten und deutschen Volkes, welches wohlweislich von einer rechtsgültigen Verurteilung zu unterscheiden ist!
DENN DIE GIBT ES NICHT!
Tiefen Dank kann das deutsche Volk, aber auch die europäischen Völker und die Weltvölker überhaupt, jenen sein, welche sich der allgemeinen Beurteilung der Alliierten nicht angeschlossen haben und dagegen mutig Haupt und Wort erhoben haben. Allerdings ist ohne Handlungsfähigkeit auch keine Rechtwirksamkeit zu erreichen, aber dennoch sind sie Ausdruck, des nicht Hinnehmens der fremden Meinungshoheit und damit fremden Hoheit überhaupt.
Respekt vor allen Aufrechten, welche für den deutschen Soldaten in dieser Zeit der schlimmsten Demütigung über sieben Jahrzehnte das Wort gesprochen haben.
Nach über sieben Jahrzehnten konnte, nach der nicht widersprechbaren faktischen Herstellung der Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes zum faktisch handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt, mit Wirkung zum 09.11.2018, die Ehre des deutschen Soldaten, die Ehre des deutschen Volk, die Ehre der Deutschen Wehrmacht wieder im vollen Maße hergestellt werden.
https://archive.org/details/deutsches-reich-erklarung-11.11.2018-an-die-un-volkerbund
Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018
2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
5. Kriegsschuldfrage:
Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
Es ist mir eine ausdrückliche und vorzügliche Freude, dem deutschen Soldaten, Diesen ihm so verdienten Dienst, geleistet haben zu dürfen
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 25.04.2023
Anti-Illuminat
Danke für das Gespräch mit Karl Wolff. Es ist alles so wie geschildert. Man muss sich nur anschauen was heute so passiert.
Was passiert als nächstes? Die Gegenseite versucht ihr Ende hinauszuzögern. Man hat das Gefühl alles was passiert wird künstlich verlangsamt. u.A. versuchen die Russen jetzt seit einem dreiviertel Jahr Bachmut einzunehmen.
Die Tatsache aber das man von der Gegenseite nach wie vor versucht alles deutsche schlecht zu machen(Wagner, Asow(mit entspechender Symbolik), künstlich deutschradebrechender Professor Klaus Schwaab, Filme Fernsehen usw. ) in Kombination mit dieser Verlangsamung zeigen nicht nur das wir noch nicht besiegt sind, sondern das wir am Endsieg sogar ganz nah sind.
Atlanter
Hitlers großer Kampf – Die Geschichte des Zweiten Weltkriegs in seinen eigenen Worten – von Andkons Reich
https://odysee.com/@Documentaries:232/Hitler's-Great-Struggle–The-Story-of-WW2-In-His-Own-Words-andkons-reich:5
Atlanter
Schauberger Flugscheibe flog doch (Geheimes Reich) Uboote fliegende Untertassen
https://www.youtube.com/watch?v=k-a-F8w3K5s
Seher
Viktor Schauberger-Unsere sinnlose Arbeit, httpp://xn--stverstuuv-fcb.de/media/files/Viktor_Schauberger-Unsere_sinnlose_Arbeit.pdf
Seher
http://xn--stverstuuv-fcb.de/media/files/Viktor_Schauberger-Unsere_sinnlose_Arbeit.pdf
GvB
Der Bundesverband der Privaten Historiker e.V
Mal ab und zu gibts bei Christel Focken was zu sehen…
Stichworte: Kammler, Ohrdruf, Jonastal, Unterirdische Anlagen, Fabriken unter Tage,,,,usw.
https://www.youtube.com/@georadar/videos
Georadar-Aufnahmen:
https://www.youtube.com/watch?v=ExFKOWJmQRw
GvB
Fritz Watzl – Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=oQNRnAbkOhQ
ich hab das Video noch in Erinnerung:
GvB
Ihr sucht falsch 🙂
Fritz Watzl – Besuch Sommer 2014 – Haube vom Polo
Test-Repulsine hebt ab und landet auf der Autobahn
https://www.youtube.com/watch?v=nahkVk1HQDU