18 Comments

  1. 7

    GvB

    🇺🇸 🇺🇦 🇩🇪 🇷🇺
    Amerikas heimliche Weltregierung fordert Aufgabe der Ukraine

    Quelle (https://odysee.com/@concept-veritas:d/Amerikas-heimliche-Weltregierung-fordert-Aufgabe-der-Ukraine:b)

    https://t.me/ti_origin/2922

    Reply
  2. 6

    GvB

    Selenskijs Reispläne bekannt geworden.Angeblich hat ein führender berliner POLIZIST diese Pläne an eine Zeitung durchgestochen.

    Die Aufregung in Berlin ist gewaltig: Nachdem ein Polizist die Reisepläne von Wolodimir Selenskij an eine Zeitung durchgestochen hat, wird wegen Geheimnisverrats ermittelt. Gut möglich, dass der ukrainische Präsident jetzt doch nicht in die deutsche Hauptstadt kommt.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/berlin-selenskij-reise-1.5838873?reduced=true

    Wichtigtuer….Selenskiji ist zur Zeit in Den HAAG… und will anschliessend nach BERLIN…

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wurde bei seinem Überraschungsbesuch in den Niederlanden auch im Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag empfangen.

    https://www.merkur.de/politik/selenskyj-internationalen-strafgerichtshof-den-haag-92254013.html

    …und dann nach……….Aachen:

    Der Karlspreis wird in Aachen seit 1950 einmal im Jahr an Personen verliehen, die sich um Europa und die europäische Einigung verdient gemacht haben.

    Der Karlspreis 2023 wird am 18. Mai 2023 an den Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj verliehen.

    https://www.aachener-zeitung.de/thema/karlspreis/

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Für Neuseher: Der Internationale Karlspreis 2023 geht an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und das ukrainische Volk. https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2022-12/deutschland-ukraine-selenskyi-karlspreis-ehrung-2023.html , Richard von Coudenhove-Kalergi wurde am 18. Mai 1950 für seine Verdienste um die Schaffung eines plutokratischen Weltstaates unter jüdischer Herrschaft der Karlspreis verliehen. Offiziell bekam er ihn „in Anerkennung seiner Lebensarbeit für die Gestaltung der Vereinigten Staaten von Europa.“ Er ist der erste einer langen Reihe von Preisträgern, die mit dieser Auszeichnung geehrt wurden. 1955 wurde er auch dem Massenmörder Winston Churchill verliehen. https://de.metapedia.org/wiki/Karlspreis ,
      Geht zurück auf den Sachsenschlächter!
      Weichelt, Heinrich – 4500 – Eine Untersuchung zu Verden im Jahre 782 (1941, 127 S.) https://archive.org/details/WeicheltHeinrich4500EineUntersuchungZuVerdenImJahre7821941127S.ScanFraktur

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @Seher, ja, man muss es immer wieder sagen: Der “KARLS-PREIS” ist ein Blutpreis!
        ..wie auch der “Friedens”-Nobelpreis …siehe der kreigsfürst…OBAMA……….

        Reply
  3. 5

    GvB

    Video: https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27430

    Übersicht Ukraine
    🇷🇺 Eine Reportage aus Soledar wonach es deutlich wird, wie problematisch die Einnahme solcher Städte ist.
    alle mittleren bis größeren Städte, Kasernen, U-Bahnen, Kraftwerke sind verbunkert.manche sogar mehrere Etagen.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      So sieht es aus! Dieses Video macht sprachlos! 😢😢😢
      Mystriöse Todesfälle von Politikern in den letzten drei Jahren.
      https://t.me/Robertmatuschewski
      https://t.me/technikus_news/51862
      wenn die Spritze nicht ausreichte..kommen die Söldner-Killer

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Wie viel die Bürger der NATO-Länder für die Kriege der NATO bezahlen

        Die Vereinigten Staaten sind unbestreitbar führend bei den Verteidigungsausgaben, sowohl in absoluten Zahlen als auch pro Kopf der Bevölkerung. In letzterem Punkt ist der Unterschied jedoch nicht so dramatisch, da einige nordische Länder eine beeindruckende Neigung zeigen, ihre Bürger für Kriege zahlen zu lassen.

        Hier Quelle und Bild gösser… (https://strategic-culture.org/wp-content/uploads/2023/05/inf126_nato_exp_pc-scaled.jpg)
        https://strategic-culture.org/wp-content/uploads/2023/05/inf126_nato_exp_pc-scaled.jpg

        Reply
      2. 5.1.2

        Seher

        763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! (39min)
        https://www.kla.tv/25809

        Reply
  4. 4

    GvB

    Inside WAGNER
    Die “Gruppe Wagner”, die bereits in Syrien, Libyen und in der Zentralafrikanischen Republik im Einsatz war, wird als brutal und skrupellos beschrieben – und ist berüchtigt für Folter, Vergewaltigungen und Mord.

    Laut britischem Verteidigungsministerium werden russische Söldner der “Gruppe Wagner” im Osten der Ukraine eingesetzt. Bei der Truppe handelt es sich laut Experten um Putins “Schattenarmee”.

    Der Kreml bestreitet jede Verbindung zur “Gruppe Wagner”. Doch es gibt Belege, dass der Gründer der Söldnergruppe, Neonazi Dmitri Utkin, von Putin persönlich bereits mit einer Tapferkeitsmedaille ausgezeichnet wurde sowie an einem Empfang im Kreml teilgenommen hat. Als enger Vertrauter Putins gilt auch Jewgeni Prigoschin, der die Truppe finanzieren soll.

    Zudem bestätigt ein ehemaliger Kämpfer, dass die Söldnergruppe nur dem Anschein nach ein privates Militärunternehmen, tatsächlich aber Teil des russischen Verteidigungsministeriums ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=KpxDUJ8g_Mw&t=60s
    Das ist ein Video aus der Sicht der westlichen Medien..Die Wahrheit?..liegt wahscheinlich in der Mitte, aber der Westen treibts ja genauso….siehe Academi usw..es ist ein Schattenkampf , stellvertretend für USA(NATO und dem “Westen”) versus RUSSLAND….
    Folter, Vergewaltigungen und Mord..werden im gleichen MAsse auch von den Ukrainern, Söldnern betrieben….

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Ein Komplett-Paket! Sogar die Musik wurde entsprechend ausgewählt”, so politische Analysten. (18sek.) https://www.bitchute.com/video/1hyHE0xHU6Bs/ , ZDF SO: WAS? NAZIS? WO? https://www.bitchute.com/video/VdE2DONVMqRz/ , https://www.wuwox.com/c/dernationalsozialist2004

      Reply
  5. 3

    Seher

    ‘Im August (2018) kaufte der Militärdienstleister ACADEMI das Unternehmen BLACKWATER SECURITY. ACADEMI gehört zur CONSTELLIS Group deren Chef Tim Reardon ist. Somit werden die Uniformen nun schwarz, denn die POLIZEI ist eine private Security, die militärische Dienstleistungen für die sog. Bundesregierung erbringt.’ http://staseve.eu/?p=154133 , http://www.geratop.de/Dokumente/04._Constellis.pdf , http://southweb.org/blog/monsanto-buys-blackwater-the-largest-mercenary-army-in-the-world/

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @Seher. Genau. CONSTELLIS = BRD-Söldner-“POLIZEI”.
      und da gibts noch in Vizenza/Italien… das EUROGENDFOR..
      https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

      Wer ist wohl nicht dabei? die BRD!

      Reply
    2. 3.2

      Seher

      1. Feb. 2022Zu den militärischen Investitionen der USA und der NATO in der Ukraine kommt der 10-Milliarden-Dollar-Plan von Erik Prince, dem Gründer des privaten US-Militärunternehmens Blackwater, das inzwischen in Academy umbenannt wurde und der CIA, dem Pentagon und dem Außenministerium Söldner für verdeckte Operationen (einschließlich Folter und … https://uncutnews.ch/blackwater-academy-und-das-asow-bataillon-verbuenden-sich-im-donbass/ , U.S. businessman Erik Prince – who has just been accused of trying to set up a back-channel for communications between the Trump administration and Russia – has deep Israeli connections as well, including business dealings with Ari Harow, ..
      Die ersten urkundlich erwähnten de Grootes finden sich in Flandern. Sie übten als Burgritter auf der Burg Oostkerke bei Damme nahe Brügge öffentliche Ämter im Auftrag des Grafen von Brügge aus. Die Lebenszeit von Dankardus (erwähnt in einer Urkunde von 1236, die sich auf einen Vorgang im Jahr 1127 bezieht) ist zum Ausklang des 10. und zu Beginn des 11. Jahrhunderts einzuordnen. Sein Sohn Hugo könnte gemäß einer zeitgenössischen Notiz aufgrund seiner Taten auf einem Kreuzzug den Beinamen Magnus/de Groote bekommen haben. Die Söhne des Hugo tragen bereits regelmäßig den Beinamen de Groote oder Magnus. Gut belegt ist das Wirken von Hugos Sohn Willelmus Magnus. Er bekleidete von 1190 bis 1206 am Hofe des Grafen von Flandern das hohe Amt des Seneschall, später Bailli, das ihn als obersten Befehlshaber der Polizei .. https://www.geni.com/people/Edgar-Prince/6000000001101303779

      Reply
      1. 3.2.1

        Arthur Dunger

        @Seher, GvB

        “Polizei©®”. Hier wird das bestätigt und des weiteren erklärt wie Knete für GERMANY bei Söldnereinsetzen, äh… Polizei©® generiert wird.

        https://youtu.be/sclQxVJI4rs?t=70

        Reply
  6. 2

    Ma

    https://lupocattivoblog.com/2023/05/03/major-a-d-im-interview-putin-hat-nicht-die-absicht-die-ukraine-einzunehmen/#comment-290166
    Vielen Dank, lieber Seher fuer die Rede. Die Borsigwerke waren’s. Ich werd’s hoffentlich irgendwann behalten.
    VG
    Ma

    Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Krieg ist Geschäft, ganauso wie Krankheit. Geldverdienen koste es was es wolle aber nur für eine ganz kleine Schicht.

    Vor 90 Jahren erkannte dies einer und wird seitdem von allen Seiten bekämpft.

    Reply
    1. 1.1

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      ..oder Heilung, je nach dem wie man es sieht und was angestrebt wird. Das deutsche Volk steht seit nun über 100 Jahren im Krieg und die Zeit des sogenannten Friedens ab 1918 war ein faktischer Bürgerkriegszustand, der erst 1934 endete und darüber hinaus der Verlust der Souveränität des deutschen Volkes, welche erst 1938 bis 1945 wieder errungen wurde mit dem anschließenden Verlust der Souveränität wiederum und noch schlimmer die völlige mittelbare Handlungsfähigkeit. Das deutsche Volk wurde im Kriegszustand gehalten ohne darauf noch Einfluss nehmen zu können, wie auf sein Schicksal überhaupt. Das Verfaulen des deutschen Volkes bei lebendigem Leibe begann damit, mit den heute sichtbaren, bekannten Folgen.

      Die Deutschen trugen ihre Waffen nur noch als Söldner für die Hersteller der Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, der Vergewaltiger ihrer Frauen, der Töter ihrer Väter und Söhne.

      Krieg ist vieles, Krieg ist eigentlich alles…aber das Schlimmste, was es im Leben gibt ist, wenn man nicht mehr kämpfen kann, für sich und seine Nächsten, seine Familie, sein Volk.

      Ich bin nicht kriegsgeil, aber ich scheue auch keine Herausforderung, die der Feind an mich stellt und wer dies anders sieht und handelt, verbrieft sich sein Sklavendasein.

      Söldner erfüllen eine wichtige Rolle. Interessen werden vertreten ohne dass man offizielle Kriegszustände bestreiten muss. Es beginnt ohne Vertrag und endet ohne Vertrag. Es braucht keine Verhandlungen unbedingt und doch ist es ein schäbiges, dreckiges Geschäft.

      Dass an allem, was wir haben auch konsumieren aber eben Handlungen von Menschen hängen, welche sich die Finger schmutzig machen, möchte niemand sehen. Es ist unangenehm.

      Ehre und Anstand. Das deutsche Volk hat nun unter großen Leid lernen müssen, dass es keine Garantie auf Ehre und Anstand durch den Feind gibt und geben kann und die Entscheidung wieviel Ehre und Anstand noch in einem Kampf man sich bewahren will allein eine Sache ist, die man mit sich selbst abmacht.

      Das deutsche Volk hat höchst ehrenvoll gekämpft und die größte Ehre und Anstand dabei war nicht die Rücksicht darauf sich dem Feind gegenüber noch ehrenvoll zu verhalten, sondern in dem Einstehen für seine Nächsten, sein Volk, gegen diese unfassbare Übermacht des Feindes an Mensch und Material.

      Söldner waren Teil des menschlichen Geschäfts und werden immer Teil des menschlichen Geschäfts bleiben. Jeder Spion fällt darunter.

      Was uns allerdings wirklich Sorgen machen muss ist der Weg der Menschheit, WEG vom ABGELEITETEN Recht, hin zum BELIEBEIGEN Scheinrecht, genau so wie es seit Gründung der UNO zwar nur als Pseudorecht praktiziert wird, aber eben dennoch praktiziert, denn dann landen wir in einer Welt, in er es NUR DEN SÖLDNER gibt! Und dies ist dann wirklich ein Zustand der nur als Hölle bezeichnet werden kann, denn es würde nichts mehr geben, was als ableitbares Recht und damit verbindlich zu Grunde gelegt werden könnte, niemand wäre mehr gegenüber jemanden wirklich verpflichtet und man könnte sich in keinem Recht mehr verbinden und gemeinschaftlich handeln gegenüber dem Unrecht. Das weltweite Söldnertum würde dann gegen jeden gerichtet, welche sich den Eigentümern der Söldner entgegenstellen.

      Wie jeder einzelne in diesem Kampf steht, wo er steht für welche Seite und für was nicht zeigt sich für was er eintritt und was er verteilt und welcher Kugel er den Weg bereitet, denn der Schuss aus der Waffe des Söldners oder Soldaten kommt erst ganz zum Schluss der Ereignisse.
      Das Gute ist: Jeder Einzelne ist auch wertbar…unbestechlich durch seine Handlungen …und da kann sich niemand herausquatschen mit den noch so schön klingenden Worten in der Vertretung von Scheinwerten.

      Nach über sieben Jahrzehnten in der die Deutsche Wehrmacht, der deutsche Soldat, das deutsche Volk wehrlos dem völlig willfährigen Ausgießens von schmachvollsten Vorwürfen durch den Feind ausgesetzt sehen mussten, wurde die Wehrfähigkeit wieder hergestellt und die Ehre des deutschen Soldaten, der Deutschen Wehrmacht und damit des deutschen Volkes, wieder hergestellt:

      https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      Ramstein – die grösste Militärbasis der US-Streitkräfte ausserhalb der USA, die mächtigste Festung der US-Besatzungsherrschaft in der BRD. Über diesen Knotenpunkt läuft fast der gesamte Nachschub an die Ostfront, von hier aus wird auch die Luftwaffe gegen Russland kommandiert. Ramstein wäre das erste Ziel eines russischen Gegenschlags.

      Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens

      https://t.me/ti_origin/2919

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen