34 Comments

  1. 18

    Ostfront

    Alles ist Trug und Schein und Selbsttäuschung: nichts ist mehr echt, nichts ist mehr wahr — also gibt es auch keine Lüge mehr. Statt „Lüge“ wird man künftig nur noch sagen dürfen: „relative Wahrheit“. Das ist das fügliche Endergebnis der Relativitäts= Lehre Einstein´s, das gehört zu den „höchst subtilen, letzten euch verhüllten Zielen“ des Hebräertums.

    Der Jude ist der geborene Fälscher und Sinnes=Verwirrer; und Einstein verleugnet seine Rasse nicht. Er hat Ursache, verschmitzt zu lächeln, denn er ist sich des Vexier=Charakters seiner frivolen Theorie wohl bewußt. Er freut sich, wie die dummen Gojim darauf anbeißen.

    [Einstein´s Truglehre / Seite 22.]

    ————————-
    Einstein´s Truglehre
    ————————-

    Allgemein=verständlich dargestellt und widerlegt

    von F. Roderich=Stoltheim. [1921]

    ————————-

    I.

    Noch nie haben wissenschaftliche Fragen breite Schichten des Volkes in so weitgehendem Maße beschäftigt und beunruhigt, wie die von Prof. Einstein verkündete Relativitäts=Theorie. Während sonst alle großen neuen Entdeckungen auf theoretischen Gebieten und alle Wandlungen in Welt=Anschauungs=Fragen fast immer auf den schärfsten Widerstand der Zeitgenossen stießen und nur allmälig — oft erst nach Jahrhunderten — sich allgemeiner Anerkennung erfreuen konnten, scheint es diesmal anders zu sein. Ein Gelehrter verkündet neue Entdeckungen, die den Anspruch erheben, alle bisherigen Vorstellungen von Welt und Leben zu erschüttern, und sofort ist alle Welt von der ungeheuren Tragweite der neuen Entdeckung überzeugt und huldigt dem Gelehrten wie einem neuen Heiland.

    Schon dieser Umstand sollte stutzig machen. Große neue Wahrheiten, die gegen die herrschenden Anschauungen verstoßen, können sich nur langsam durchsetzen, weil eben das Denken der Massen erst mühsam sich ihnen anpassen muß. Auch die Fachgelehrten pflegen neuen Theorien und grundstürzenden Neu=Schöpfungen zunächst ablehnend gegenüber zu stehen, weil eben das Neue und Großartige sich nicht in den engen Rahmen des Hergebrachten und der zünftigen Schablone einfügen will.

    Warum ist es diesmal anders? Kaum war die Kunde von Einstein´s Theorie in die Welt gedrungen, so sangen Hunderte von Zeitungen Loblieder auf den neuen Erlöser und zahlreiche Gelehrte schickten sich an, sich vor der neuen Leuchte zu beugen. — Wir werden die tieferen Zusammenhänge dieser befremdlichen Erscheinung im Laufe dieser Abhandlung kennen lernen. Fürerst wollen wir uns mit der Einstein´schen Theorie selbst beschäftigen.

    * Prof. Einstein hat ein Relativitäts=Prinzip aufgestellt, das alle unsere Vorstellungen von Raum und Zeit wankend machen und uns überzeugen soll, daß es überhaupt nichts Festes, Zuverlässiges und Wahres in der Welt gibt; alles sei nur Selbsttäuschung und trügerischer Schein; die gerade Linie ist nicht gerade, der Meterstab ist kein Meter, die Kugel keine Kugel und die Sekunde keine Sekunde. — Versuchen wir, mit unserm einfachen gesunden Menschenverstand in einer für jedermann verständlichen und kontrollierbaren Darstellungsweise dem gelehrten Manne in das Gebiet seiner verwegenen Spekulationen zu folgen. Die verwickelten Gleichungen aus der höheren Mathematik, die er zur Begründung seines Systems herbeizieht, werden wir uns versagen müssen; es wird sich aber bald zeigen, daß wir mit unserem einfachen natürlichen Vorstellungs=Vermögen recht gut auskommen.

    Was Einstein beweisen will, ist: es gibt nichts Absolutes, sondern alles ist relativ, d. h. es gibt nichts Unanfechtbares, alles ist nur eingebildet, mehr oder minder täuschende Vorstellung. In Bezug auf viele Begriffe geben wir dies ohne weiteres zu und sind uns dessen längst bewußt. Groß und klein sind relative [wechselnde, vergleichsweise] Begriffe, je nach dem Maßstab, den wir anlegen. Rechts und links sind eine relative Vorstellung, die sofort wechselt, wenn wir uns umdrehen. Auch oben und unten haben nur Sinn in Bezug auf die Oberfläche eines Planeten; im freien Raume draußen, außerhalb der Anziehungszone eines Weltkörpers, gibt es kein oben und unten.

    Das sind bekannte Dinge. Einstein richtet seine Kritik aber gegen einen Begriff, der bisher als absolut galt — und wohl auch in Zukunft gelten wird: die Zeit — ein sinnlich nicht wahrnehmbares Etwas, dessen Vorhandensein uns doch eine absolute Gewißheit ist. Wir können uns die Zeit nur zum Bewußtsein bringen durch den Anblick bewegter Gegenstände. Wir wissen, daß die Fortbewegung eines Gegenstandes Zeit erfordert und daß wir bei einer gleichmäßigen Bewegung die Zeit an dem zurückgelegten Wege messen können. Wir nehmen die Zeit zunächst wahr an der Drehung der Erde und an ihrem Wege um die Sonne; wir messen sie weiter durch die gleichmäßige Schwingung eines Pendels und das dadurch geregelte Fortrücken des Zeigers auf der Uhr. Diese Zeit ist uns ein absoluter Begriff, unwandelbar, solange das Maß, mit dem wir sie messen, zuverlässig bleibt.

    […]

    ————————-
    Inhaltsangabe
    ————————-

    I. Das allein sollte genügen, um die Spekulationen des Herrn Einstein in ihr Nichts zurück zu weisen. — II. Um das „Zerstören aller Begriffe“ scheint es den Wüstensöhnen und Trägern der Verwüstung wohl vor allem zu tun zu sein. — III. In phantastische Ungeheuerlichkeiten verliert sich Einstein, wenn er Masse gleich Energie setzt und behauptet, jeder Stoff enthalte eine Energiemenge, die sich berechnen lasse aus dem Gewicht in Grammen, multipliziert mit dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit. — IV. Fr. J. Kurt Geißler, der Verfasser einer Reihe sehr bemerkenswerter mathematischer und philosophischer Bücher hat in seiner Schrift: „Gemeinverständliche Widerlegung des formalen Relativismus“ sich aus gründlicher Sachkenntnis mit Einstein´s Theorien aus einander gesetzt und deren Haltlosigkeit erwiesen. — V. Die Gehirn=Erweichung im Volke ist schon bedauerlich fortgeschritten; die Kinder der „schwarzen Magie“ halten die Geister in tiefer Hypnose gefangen; schon wähnen sie sich Meister der Lage. Diesen Bann gilt es zu brechen; und er wird gebrochen werden! Es wird der Tag kommen, wo man die Fälscher und Hypnotiseure zur Rechenschaft zieht. Freilich — der Name Einstein wird in der Geschichte der Wissenschaft fortleben — als komische Figur.

    ————————-

    Quellenangabe: ↓

    Einstein´s Truglehre — Allgemein=verständlich dargestellt und widerlegt von F. Roderich=Stoltheim. — Leipzig 1921. — Hammer=Verlag [Theod. Fritsch] ↓

    https://ia801802.us.archive.org/9/items/einsteins-truglehre-orig-scan-neu-in-bearb.-redacted-2/Einstein%27s%20Truglehre_Orig_Scan_neu_in_Bearb._Redacted2.pdf

    ————————-

    Angst und Schrecken in Petrosawodsk!

    Vom 20. Sept. 1977 bis zum 20. Febr. 1978 erschien 5 bis 6 mal pro Monat ein UFO, so groß wie ein Fußballfeld über der sowjetischen Stadt Petrosawodsk [185.000 Einwohner] am Onega=See, nordöstlich von Leningrad.

    [Geheime Wunderwaffen II / Seite 33.]

    Im vorliegenden II. Teil der Schriftenreihe ´Geheime Wunderwaffen´ wird ein Stoff behandelt, über den in breiten Schichten der Öffentlichkeit größtenteils immer noch nicht frei und offen gesprochen werden kann, obwohl er für Gegenwart und Zukunft von größter Wichtigkeit ist. Geschickte Massensuggestionen durch die Welt=Medien haben unser Unterbewußtsein diesbezüglich derart — ohne uns dessen bewußt zu sein — beeinflußt, so daß wir nur schwerlich im Stande sind, die hierdurch entstandene Hemmschwelle zu überspringen, um uns unvoreingenommen mit dieser Sachlage auseinanderzusetzen. Glauben doch heute noch viele, durch die modernen= Medien seien wir über alle Vorgänge auf der Welt bestens informiert, so wird ein genaueres Studium vom direkten Gegenteil überzeugen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/27/der-wagner-marsch-auf-moskau-zeigt-warum-russland-die-nato-in-der-ukraine-nicht-dulden-kann/#comment-294032

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Super!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 16

    GvB

    Katholische Kirche vom “heiligen Geist” verlassen…
    ⛪️Halbe Million Gläubige im Jahr 2022 aus der katholischen Kirche ausgetreten

    Die Zahl der Kirchenaustritte im Jahr 2022 ist erneut gestiegen: 522.821 Menschen haben die Kirche laut der Deutschen Bischofskonferenz verlassen.

    Im Jahr 2021 waren es 359.338 Menschen. Insgesamt machen die Katholiken 24,8% der Gesamtbevölkerung in Deutschland aus (20.937.590 Kirchenmitglieder).

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Kirchenaustritte. 2022 traten 522.652 (2021: 359.338) Menschen aus der katholischen und rund 380.000 (2021: 280.000) aus der evangelischen Kirche aus. In beiden Fällen ist das ein neuer Rekordwert

      Reply
    1. 15.1

      GvB

      Ja, in der Physiognomie und Bewegung kann man mehr erkennen als mit der jüdischen Psychologie….
      Pope Franzikus ist ein Beispiel dafür….

      Reply
  3. 14

    GvB

    Ukraine hat die meisten Tunnelsystme in ……Europa.
    Tunnelsysteme und Katakomben in der Ukraine

    https://www.youtube.com/watch?v=nMT2m76srdQ

    Reply
  4. 13

    Seher

    https://t.me/sprachrohrdereifel/35212 Klabauterbach und Teichtal (25sek)

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Teichtal, der Staathalter von Berlin? Klauterbach ist jedenfalls ein Verräter und Verbrecher……..

      Reply
  5. 12

    GvB

    Der chemische Schalenaufbau der AfD

    Der AfD-Aufbau gleicht dem Atomaufbau. Wie die Protonen im chemischen Element, befinden sich die Juden im AfD-Kern. Weit entfernt von den Amalek-Hassern kommen auf den ersten Schalen zunächst der Verfassungsschutz mit seinen V-Leuten. Danach trifft man auf die Gruppe Meuthen-Schläfer. Weiter geht es mit den EU-Erfüllungsgehilfen. Erst auf den äußeren Schalen befinden sich die bekennenden Volksdeutschen. Die tragen aber nichts zur tatsächlichen jüdischen AfD-Struktur bei.

    Insofern gehört die AfD fest zum “BRD-System”. Das ganze Gezetere der Blockparteien geschieht auch nur aus der panischen Angst vor dem Verlust der Staatsalimente.

    Wirklich gefährlich für das “BRD-System” sind dagegen die “Freien AfD-Sympathisanten”. Diese kann man mit den”Freien Radikalen” der Chemie vergleichen:
    Was sind Freie Radikale?
    Definition
    Freie Radikale sind Zwischenprodukte unseres Stoffwechsels, die ständig in jeder Zelle des menschlichen Körpers entstehen.

    Sie sind hochreaktive, sehr aggressive, chemische Sauerstoffmoleküle oder organische Verbindungen, die Sauerstoff enthalten wie beispielsweise Superoxid, Hyperoxid, Hydroxyl etc. Diese Sauerstoffverbindungen mit ungepaarten Elektronen sind bestrebt, einem anderen Atom oder Molekül Elektronen zu entreißen. Sie reagieren mit diesen und bilden dabei neue Radikale, die wiederum anderen Substanzen ebenfalls Elektronen entreißen und es kommt in einer Kettenrektion zur stetigen Vermehrung der Radikale im Körper. Infolge dieser Kettenreaktion entsteht der oxidative Stress.
    ………..
    Stammt nicht von mir.Kommt aber der Wahrheit wohl nahe..:-)

    Reply
  6. 11

    Einar

    Gleich zu beginn….nichts für schwache Nerven ab ca. 01:53….auch nicht für Kinder.

    RTV Global Talk mit Bernd Bebenroth (“Bernie aus Australien”)
    https://www.bitchute.com/video/N92fYXs7wqmx/

    Es ist so abartig das es einem die Worte verschlägt.

    Eins dürfen sich diese Ungeheuer gewahr sein, dass es da eine Macht gibt, wir hier wissen welche, die jeden einzelnen von diesen Pädoschwerstkriminellen sowie deren Helfershelfer längst auf ihren Radar haben.

    Reply
  7. 10

    Bettina

    “Nicht jeder musste alles wissen, als er es wissen konnte. Aber eine solche kollektive Realitätsverweigerung, wie Maul sie für dievergangenen Jahre dokumentiert, verheißt für die Zukunft nichts Gutes.”

    Letzte Woche bin ich aus der ev. Kirche ausgetreten, dieser Schritt fiel mir recht leicht, nachdem ich lange damit schwanger ging.

    Der Tropfen, der meinen Entschluss zum Überlaufen brachte, war dieser dunkelhäutige Pfarrer mit der Spagettifrisur auf dem Kirchentag in Nürnberg.

    Hier ab Min. 27:54 bis 37:13 ist die Predigt dieses offenkundig unchristlichen Pfarrers in Gänze zu sehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=-H31NLj2F0g

    Aber, so lustig wie dieser Pfarrer es empfinden mag das bestimmt noch mehr anständige Leute die Kirche verlassen werden, aufgrund seiner fehlenden Bibelkenntnisse, umso lustiger ist das was gleich danach passiert!
    Und genau so, wie diese Seifenblasen, so zerplatzt momentan sämtliche Täuschung von Scheinheiligkeit!

    Bevor ich nun den überfälligen Schritt (25 Euro bezahlte), rief ich zuvor bei unserem Pfarrer an und alles was sich bei mir in diesen drei Jahren angestaut hatte, sprudelte nur so aus mir heraus. Irgendwie erhoffte ich eine Entschuldigung von ihm, aber das war vergebene Liebesmühe bei solch einem “Realitätsverweigerer” vor dem Herrn.

    Es war so lächerlich was er an faulen Ausreden aufführte, aber am lächerlichsten war, dass er mir damit drohte, dass an meiner Beerdigung kein Pfarrer anwesend sein würde! 😉

    Aber so ist es halt mit einer Enttäuschung, man war nur einer Täuschung auf den Leim gegangen!

    “Der Kaiser ist nackt” und seine Hofschranzen versuchen mit brachialer Gewalt den Schein aufrecht zu erhalten!

    Wie das geht, zeigt uns der Verfassungsschutzbericht 2022
    Hierin haben die Märchenerzähler einen neuen Dissidenten erfunden, den: “Delegitimierer”!

    Im Grunde genommen ist es das Kind in unserem deutschen Märchen “Des Kaisers neue Kleider”, welches sich traute, den nackten Kaiser als das zu sehen und zu sagen, was er ist, nämlich nackt.

    Was ist Delegitimierung des Staates?
    „Delegitimierer“ agitieren und agieren in diesem Sinne gegen demokratisch legitimierte Repräsentantinnen und Repräsentanten sowie Institutionen des Staates, machen diese systematisch verächtlich und berufen sich dabei auf ein ihnen vermeintlich zustehendes Widerstandsrecht.

    Was hat das nun mit diesem Spagetti-Pfarrer zu tun?

    Der Verfassungsschutz (ohne gültige Verfassung), der bisher forderst die Judenheit schützte, begann mit der “Corona-Demo-Bewegung” damit, Menschen zu jagen, die sich auf das Grundgesetz berufen und die genau wissen was darin steht (welches ja Angeblich unsere Verfassung sei?)!

    Dieser Verfassungsschutz bejagt jetzt auch Menschen, die sich auf die Bibel berufen und genau wissen was in der Bibel steht!

    Und genau so wie dieser Spagetti-Pfarrer über etwas spricht, was er gar nicht gelesen haben kann, so verhalten sich die ReGierenden, die nicht wissen, was im Grundgesetz steht!

    “Wer lesen kann ist klar im Vorteil”

    Hier ein kleiner Auszug vom März 23, von einer kleinen Anfrage der Afd an den Landtag von Baden-Württemberg, bezüglich der evangelischen Freikirche Riedlingen:
    Zu 7.:
    In Bezug auf die EFK steht nicht deren (christlich-)religiöse Ausrichtung in Fra-
    ge, sondern politische Äußerungen, die als staatsfeindlich und teils antisemitisch
    bewertet werden und sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung
    richten. Das LVSG definiert insofern die Voraussetzungen für staatliches Handeln.
    8. welche weiteren Freikirchen oder Gruppierungen innerhalb des christlichen
    Spektrums in Baden-Württemberg über eine Extremismuseinstufung verfügen
    und unter Beobachtung stehen;
    Zu 8.:
    Derzeit wird keine andere Freikirche oder Gruppierung christlicher Prägung in
    Baden-Württemberg als extremistisch eingestuft und beobachtet.
    9. welche konkreten Maßnahmen die EFK und mögliche andere Beobachtungsob-
    jekte durchführen müssten, um nicht mehr vom LfV beobachtet zu werden;
    Zu 9.:
    Die Beobachtung extremistischer Bestrebungen richtet sich nach den gesetzli-
    chen Regelungen und Voraussetzungen des LVSG, insbesondere §§ 3 Absatz 2,
    4 Absatz 1 LVSG. Liegen die Voraussetzungen für eine Beobachtung nicht mehr
    vor, ist die Beobachtung dementsprechend einzustellen.
    10. wie das LfV in Hinblick auf das Ende der Coronademonstrationen und dem
    Wegfall der sogenannten Coronaschutzmaßnahmen die künftige Entwicklung
    staatsdelegitimierender Tendenzen einschätzt.
    Zu 10.:
    Das LfV beobachtet, dass die bekannten Akteure der „Verfassungsschutzrelevanten
    Delegitimierung des Staates“, insbesondere jene, die seit den Protesten gegen die
    staatlichen Coronaschutzmaßnahmen über eine hohe Reichweite verfügen, nach
    dem weitgehenden Wegfall der Coronaschutzmaßnahmen versuchen, andere The-
    men zu instrumentalisieren, um ihre Agitation gegen den Staat, seine Akteure und
    Entscheidungen fortzusetzen. So wird beispielsweise der Angriffskrieg Russlands
    gegen die Ukraine oder die hohe Inflation immer wieder in einschlägigen Messan-
    gerkanälen diskutiert. Die Anschlussfähigkeit ist allerdings derzeit nicht mit jener
    der staatlichen Coronaschutzmaßnahmen vergleichbar. Aber auch andere Themen,
    insbesondere der Klimawandel sowie (zukünftige) Maßnahmen zu seiner Verlang-
    samung, können geeignet sein, diese Anschlussfähigkeit wiederherzustellen.
    https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP17/Drucksachen/4000/17_4309_D.pdf

    Zu 8. eine Anmerkung:
    Gleich zwei unabhängige christliche Gemeinden sind derzeit im Visier des baden-württembergischen Verfassungsschutzes: Die „Evangelische Freikirche Riedlingen“ bei Biberach wird seit gut einem Jahr beobachtet, die „Baptistenkirche Zuverlässiges Wort“ in Pforzheim seit wenigen Wochen.
    “Baptistenkirche Pforzheim betreibe „massive Abwertung von Homosexuellen“
    Die Baptistenkirche Pforzheim betreibe eine „massive Abwertung von Homosexuellen“ und Queerfeindlichkeit, sagte Verfassungsschutzpräsidentin Bube vor dem Parlamentarischen Kontrollgremium des Landtags. Menschen aus diesem Personenkreis würden als „Dreck, Abfall, wandelnder Schmutz“ bezeichnet, das sei Volksverhetzung. Die Gruppierung um den Prediger Anselm Urban, die ein Ableger einer US-Kirche ist und nicht zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland (Baptisten) gehört, befürwortet auf ihrer Webseite die Todesstrafe für homosexuelle Menschen.

    Bube sagte, ihre Behörde sei erst durch durch die Mail einer Mitarbeiterin der Evangelischen Landeskirche in Baden auf die Äußerungen der Pforzheimer Baptistenkirche aufmerksam geworden. Auf die Frage eines Abgeordneten, ob solche Gemeinden verboten werden können, sagte Bube: „Über Verbote redet man nicht, das macht man.“ Zuständig sei dafür aber nicht das Land, sondern der Bund.”
    (Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 22.06.2023)

    Da wären wir mal wieder bei der berühmt-berüchtigten “Volksverhetzung”!
    Die seltsamerweise nicht gilt, wenn Kübelweise Dreck über unser Deutsches Volk geschüttet wird oder was alles so gesagt wird gegen Nationalsozialisten?

    Und all die “Realitätsverweigerer” haben noch nicht geschnallt, dass die Holopaste raus ist aus der Tube und die kriegt man auch mit Gewalt nicht mehr hinein! 😉
    Oh ja, der Kaiser ist wieder so nackig wie 1945!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      liebe @Bettina.. Ich bin 1982 aus der evang. Kirche ausgetreten.Schon damals gabs ja starke Veränderungen in der “Kirche”.Schwule Studenten-Pfarrer… Teilnahme der “Sozi-Christen” an Demos, und durch/bzw. Unterwanderung der kirchlichen Institutionen.
      Wenn man die Pastoren so beobachtete, lebten die im Westen wie die Maden im Speck…..”Barfuss mussten die nicht laufen, denn alles wurde gestellt: Haus/Wohnung/ PKW/ langer Urlaub….
      Nach ’89 (Mauerfall)veränderte sich alles nochmal und zwar von der politischen Seite her.Die “DDR-STASI_Stolpes und GAUCKS” übernahmen die Unterwanderung…von “OBEN”. ihr kennt das ja alles…
      Kein Wunder, das wir heute diese sozialistischen Kirchen haben!
      Siehe LDPQ+Grüne+Pädophile-Aktionen usw. usw.

      Reply
      1. 10.1.1

        Arthur Dunger

        Georg Carlin über Religion (englisch)

        https://www.youtube.com/watch?v=2tp0UNcjzl8

        Reply
    2. 10.2

      ennos

      Zu “27:54 bis 37:13”

      Liebe Bettina,

      der Vorklatscher war im nachhinein bestimmt sauer. War wohl nix, gell.

      Alles Gute!

      Reply
      1. 10.2.1

        Bettina

        Liebe ennos,

        ich hab die Gesichter der Zuschauer angesehen und ein mancher war sehr erschrocken darüber.

        Wenn wir die Geschichte der katholischen Kirche betrachten, da wurde ja schon vor einigen Jahren der schwarze Pfarrer in den Messen präsentiert.
        In der evangelischen Kirche konnte sich so etwas nicht so leicht durchsetzen.

        Aber wie mir mein Pfarrer bei dem Telefonat weißmachen wollte, dass der Pfarrer in einer Gemeinde nur eine kleine Rolle spielt, weil die Gemeinde sich gegenseitig halten würde, so sehe ich es inzwischen auch, “sie spielen nur ihre Rolle”!

        Ich hatte ihm dann erzählt, wie ich als Vierjährige so stolz war, endlich in die Kinderkirche zu dürfen und mir ständig mein Zehnpfennigstück “das Opfer” runtergefallen ist.

        Meine ganze Kindheit spielte sich in der Nähe des nachbarlichen Pfarrhauses ab, ich war dort immer herzlich Willkommen, als Zufluchtsort, wenn unser Vater mal wieder die Mutter verprügelte, oder einfach nur zum abendlichen Vesper, dort an dem Zufluchtsort, war immer ein Teller für mich hingestellt worden.
        Als mein Bruder bei der Bundeswehr abgehauen war, weil sein Stubenkollege sich erhängte, hat er Asyl bei unserem Pfarrer erhalten, dieser hat ihn nicht an die Feldjäger verraten, er half ihm immer und boxte ihn heraus.

        Und dann erzählt mir dieser heutige Pfarrer, das ein Pfarrer nicht wichtig sei für die Gemeinde?

        Als ich zu ihm sagte, dass sogar im Kriege die Kirchentüre offen war, für jeden der Not leidete, die Kirche immer ein Ort der Zuflucht war und bei der angeblich schlimmsten Seuche, die je auf Erden gewütet hat, werden die Türen zugeschlossen?

        Es wäre ja nur zu unserem Schutze gewesen, meinte er und dass dadurch sehr viele Menschen gerettet wurden, weil, wegen Corona sehr viele gestorben seien!
        Ich fragte ihn dann, wo denn die vielen Toten durch Corona gewesen seien, weil in unserem Gemeindeblatt stand, dass 2020, als die schlimmste Seuche die je auf Erden wütete, 8 Mitbürger weniger gestorben waren, als die Jahre zuvor?

        Auch meinte er, dass ich doch wieder zum Gottesdienst hätte kommen können, als die Türen wieder auf waren!?
        Als ich das verneinte, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Maulkorb tragen kann, meinte er, dass ich mit einem Attest jederzeit hätte teilnehmen können. 😉
        Da wurde ich erst richtig sauer und sagte: “Oh ja, dann musste ich befürchten, genau so beschimpft und gejagt zu werden wie im hießigen Penny und hätte zudem die Ärztin meines Vertrauens, der Gefahr ausgesetzt ins Gefängnis zu wandern, oder zumindest ihre Zulassung zu verlieren?

        Natürlich hab ich ihn auch auf die Irrleitung angesprochen, dass die Kirche immer so furchtbar scharf darauf war, meine KInder in ihre Fänge zu kriegen, oh je, wie haben die mir immer die Türe eingerannt, bei jeder Taufe oder Konfirmation die im Raume stand!

        Und wo waren all die Scheinheiligen in dieser Zeit, der angeblich schlimmsten Pandemie, die je auf Erden wütetete?

        Ein Pfarrer als Seelsorger, ach was, wo denke ich denn hin, oder ein Gemeindemitglied, welches sich um die Bedürftigen kümmert, ach nein, das wäre doch voll Nazi und würde die Alten nur an die Zeit des Nationalsozialismus erinnern, als damals die Hitlerjugend oder der BDM sich wirklich noch um die Notleidendenen kümmerte!?

        Aber hören wir mal dazu den Zionisten Henrik Boder zu, der hier ab Min. 1:53 seine jüdische Freude kundtut, der gar sogar hämisch, seine Freude darüber nicht unterdürcken kann:
        https://www.youtube.com/watch?v=obHamqpb1dE

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
  8. 9

    hardy

    Es geht hier um das essentiell wichtige Thema der Lipid-Nanostrukturen
    Die Lüge über Vitamin K❕
    Die Kunst, unsere Babys zu vergiften
    https://t.me/kurze_Vids/18317
    Dies kann durchaus in Zusammenhang damit
    Der Jude Halligalli steht für das Hexagramm, wer etwas Echte Intelligenz einsetzt kriegt auch raus, was ein Virus ist…
    https://t.me/antiilluminaten/42314
    gesehen werden

    Reply
  9. 8

    Einar

    Wer dies verinnerlichte und zwischen den Zeilen lesen konnte, der ahnte damals schon was kommen wird…..und es kam.

    Eugeniker Bill Gates wird an der Bilderberg-Konferenz 2010 teilnehmen
    http://recentr.com/2010/06/05/eugeniker-bill-gates-wird-an-der-bilderberg-konferenz-2010-teilnehmen/

    Zudem das von Politschranzen ständige Gerede von “Nutzlosen Essern“, und so vieles mehr.
    Naja, wer hier tatsächlich die nutzlosen Fresser sind diese Frage stellt sich erst gar nicht…gelle ihr Politbücklinge…zw.Smiley.

    ############

    Erschreckend, und dennoch machen diese perfide skrupellose Verbrecher weiter…bis zu ihrem bitteren Untergang, und der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen:

    763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?!
    763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?

    https://www.bitchute.com/video/JHIis8u1pjoe/

    Aus dieser Nummer kommt ihr nicht mehr raus….seid euch dessen gewiss ihr Dunkelmumpies & Helfershelfer.

    Reply
  10. 7

    Monty Allerdings

    Tgm hat bereits am 28.04.2020, dem Tag der Einführung des flächendeckenden Maskenzwangs in Deutschland, eine schonungslose Abrechnung mit “Corona” vorgelegt. Bereits einen Monat vorher berichteten sie über das seltsame Ableben von Hessens Finanzminister Schäfer und wichen dabei merklich vom ausgestreuten Selbstmordnarrativ ab:
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2023/06/28/tgm-deutschlandtrend-juni-2023/

    Reply
  11. 6

    hardy

    Setzt sie doch einfach in die Trans-Sibirische Eisenbahn..
    https://t.me/GWisnewski/33177

    Reply
  12. 5

    hardy

    Dann muß Jude Kramer wohl demnächst sein Kifferchen packen.. Das kennt der Jud ja aus diversen angepissten Ländern…
    https://t.me/GWisnewski/33178

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Lord Molyneaux Lord Molyneaux’s Empire May 2 2018 The Complete List Of The 1030 Jewish Expulsions In Human History (85S.)
      https://archive.org/details/lord-molyneaux-lord-molyneauxs-empire-may-2-2018-the-complete-list-of-the-1030-j

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      @hardy… dann soll er doch gehen.Nach Itzigrael…er sit doch sowieso ein Agent Jener……

      Reply
  13. 4

    hardy

    Der kommt auch vom “Vater der Lüge”, der Sauhund..
    Könnes: “Was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen?” Lauterbach: “Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie.
    Bei Lauterbach führt die Wahrheit zum politischen Tod. Das kann nur ein Sohn der Lüge behaupten
    https://t.me/kurze_Vids/18279

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Untergang des Abendlandes…hier in Marseille …
      Actuell ▶️Frankreich: In Marseille sind Obdachlose in den Straßen verstreut zu sehen.

      Die Vertreter der französischen Regierung haben im Wert von über 100 Millionen Euro militärische Ausrüstung an die Ukraine geliefert, darunter Panzer- und Flugabwehrraketen. Aber, für eigene Bevölkerung geben sie kein Geld aus.

      @PresseTV
      —————
      Im Jahr 2022 kamen sehr viele Menschen aus Afrika, dem Orient, Asien und Osteuropa auf der Suche nach einer neuen Heimat und einem besseren Leben nach Europa. Insbesondere Deutschland, Großbritannien und Frankreich sind ihr Ziel. Diese Wanderungsbewegung wird sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen, jedoch die europäischen Sozialsysteme zunehmend überfordern. Dies sorgt insbesondere in den Jahren 2023 bis 2025 für soziale Unruhen. In den Jahren ab 2025 werden sehr viele Menschen Europa wieder verlassen. Ab 2026 gelten dann auch strengere Regeln für den Aufenthalt und die dauerhafte Ansiedlung in Europa.

      Die Regierungen in Deutschland, Frankreich und Österreich werden große Schwierigkeiten haben, sich auf eine gemeinsame Politik zu einigen, da die meisten Würdenträger nur an persönlichen Vorteilen und Macht interessiert sind. Wichtige Probleme werden verharmlost oder gar nicht erst angesprochen, Nichtigkeiten beherrschen die öffentliche Auseinandersetzung. Es wird an den einfachen Menschen liegen, sich zusammen zu finden, Netzwerke zu bilden, und ihre Probleme selbst zu lösen. So wird sich die Lage in Mitteleuropa dennoch in den nächsten Jahren wieder stabilisieren.
      Auszug von: https://www.tabularasamagazin.de/prophezeiungen-fuer-2023-aus-palmblattmanuskripten/

      Reply
  14. 2

    hardy

    Und die Frage wäre
    Woher kam die Kohle?
    Es geht das Gerücht, dass Prigoschin einfach einen Haufen Geld bekommen hat, sprich: gekauft wurde. Das würde auch den plötzlichen Abbruch und die Beilegung des Aufstandes erklären…

    https://test.rtde.me/russland/173763-putin-mit-unterdrueckung-wagner-aufstandes/

    Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Den UKRAS gehen die Soldaten aus.. Immer mehr Anglo-Söldnern werden eingesetzt und dementsprechend auch von Russen gefangen genommen 🇷🇺⚔️🇺🇦🇺🇸🇬🇧 Bei dem Angriff in Kramatorsk wurde bestätigt, das viele ausländische Söldner und Ausbilder eliminiert und verletzt wurden.

        Nach der Sprache nach handelt es sich um britisches und USA-Personal.
        https://t.me/RuAs_Org/20664

        Russland unvermindert weiter auf dem Vormarsch:
        ‼️💀🏴‍☠️„Überall liegen Soldaten unter den Trümmern“ – ein Schlag für die Lage der (Pro Kiev-)Söldner in Kramatorsk

        ▪️Ein Video aus dem Internet – sie schreiben, dass es von einem britischen Söldner mit dem Rufzeichen Peter veröffentlicht wurde, der bestätigte, dass der Angriff auf Kramatorsk den Stützpunkt der Streitkräfte der Ukraine und Söldner im Wohnheim getroffen hat.
        ▪️Ausländische Ausbilder und Militärangehörige der Streitkräfte der Ukraine wurden getötet und verwundet.
        ▪️In den Trümmern von Kramatorsk wurde auch ein weiterer Söldner entdeckt – der Amerikaner Nick Duckworth (im Bild mit Bart).
        ▪️Der Bericht des Verteidigungsministeriums berichtet, dass der Zweck des Angriffs auf Kramatorsk ein Treffen der 56. Brigade und anderer Oberkommandos der Streitkräfte der Ukraine war.
        ———
        aus russ. Sicht:.🇺🇦 Der stellvertretende Stabschef von Selenskyj, Rostislaw Sturma, sprach über die Pläne der Ukraine, das Papiergeld vollständig abzuschaffen.

        Angeblich, um Korruption zu bekämpfen. Man kann zwar bereits sagen, dass die Korruption in der Ukraine ebenso unbesiegbar ist wie AIDS, aber Kiew braucht dringend die vollständige Kontrolle über die Bevölkerung.

        Jetzt besteht keine Notwendigkeit mehr, den nächsten Kandidaten für die Rolle des Maschinengewehrschützen oder Mech-Sergeanten nachzujagen. Es wird ausreichen, sein Bankkonto einzufrieren, und er wird in die Militärabteilung kriechen, um sich zu stellen.

        Wir erinnern Sie daran – bis zum letzten Ukrainer.

        Einen solchen Plan gibt es im Westen bereits. Das Ziel ist nicht die Bekämpfung der Korruption, sondern die Versklavung der Völker……https://t.me/RuAs_Org/20669

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Kiev bettelt um NATO.-Beitritt….NATO-Stoltenberg gibt sich aber weiter als Papiertiger zu erkennen
          Ukrainischer Verteidigungsminister: Kiew sei bereit, sofort ein Protokoll über den NATO-Beitritt zu unterzeichnen, sollte es ein solches Angebot erhalten

          „Wir sind Realisten und fordern nicht das Unmögliche. Daher sind unsere Erwartungen an den NATO-Gipfel in Vilnius sehr realistisch: eine Garantie für die Einladung zum NATO-Beitritt nach dem Sieg der Ukraine im Krieg zu erhalten. Wir sind bereit, das Beitrittsprotokoll (zur NATO) sofort zu unterzeichnen, um den Ratifizierungsprozess einzuleiten und mit dem abschließenden Beitrittsverfahren zu beginnen“, sagte Alexej Resnikow in einem Interview der britischen Zeitung „Guardian“.

          https://t.me/ostnews_faktencheck/3926
          Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            GvB

            “POLEN” > Stettin…. USA lassen sich Zeit…viel Zeit.
            Entladen von Abrams-Panzern im polnischen Hafen Stettin begonnen

            Die Lieferung umfasst 14 Fahrzeuge. Dies ist die erste Charge amerikanischer Panzer, die Warschau in Washington gekauft hat, um die an Kiew übergebene militärische Ausrüstung zu ersetzen, so der polnische Fernsehsender TVP.
            https://t.me/ostnews_faktencheck/3931

            Moosgau
            🇷🇺🇨🇺 Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu traf heute in Moskau mit dem Minister der Revolutionären Streitkräfte Kubas, Alvaro Lopez Miera, zusammen.
            Worum gehts? Stationierung neuer Raketen auf KUBA?USA ärgern?
            Ein bischen mit UNCLE-SAM- Biden Robinette spielen?

  15. 1

    Anti-Illuminat

    Spätestens als man im April 2020 einen CSD mit 25000 abhielt ohne das irgendjemand verhaftet wurde hatte man den ultimativen Beweis das das ganze von Anfang an eine Lüge war.

    Das Jahr 2021 war dann das trostloseste Jahr in meinen ganzen Leben und gipfelte schließlich im November als man endgültig durchdrehte. Das beste war ja immer wenn Lauterbach im bekannten Valiumsprech von der Kanzel des Reichstag die nächsten Horrormeldungen verkündete. Ich dachte immer, in irgendwelchen elitären Vereinen müsste man bei dem Auftreten sich kaputt lachen.

    Als man merkte das die Proteste zu viel wurden erfand man im Dezember einfach Omicron und führte dann von Seiten des Systems Rückzugsgefehte(u.A. Abstimmung zur “Allgemeinen Impfpflicht”). Um sich aber endgültig aus der Verantwortung zu stehlen brach man den 3. WK vom Zaun. Ja C und der Ukrainekrieg gehören zusammen. Das darf man NIE vergessen und MUSS man immer im Hinterkopf haben. Auch die entsprechende Länge dieses Krieges spielt den Zeugen Coronas sowas in die Karten.

    Es scheint mir so das viele Militärs und diese verräterische Haltung Russlands nicht eingeweiht zu sein. Das wäre für mich die einfachste Erklärung für den Prigoschinputsch. Von dieser Seite, so scheint es, will man tatsächlich diesen Krieg schnell beenden. Dies würde aber eine Aufarbeitung zu diesen Krieg und schlussendlich auch dann zu C zur Folge haben. Das ist aber von beiden Seiten nicht gewollt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen