35 Comments

  1. 21

    Ostfront

    Auch im weltgeschichtlichen Kampfe der Völker bewahrheitet sich die Lehre, die schon aus den Urweltmären der Wala uns entgegenklingt, wie sie andererseits die Heldenwonne des sterbenden Faust geblieben ist:

    „Das ist der Weisheit letzter Schluß:
    Nur der verdient sich Freiheit, wie das Leben,
    Der täglich sie erobern muß.“

    [Die Weltstellung des Deutschtums / Geschichtliche Lehren / Seite 5.]

    —————————————-
    Der Kampf um das Deutschtum
    —————————————-

    1. Heft — Die Weltstellung des Deutschtums

    von Fritz Bley [1897]

    —————————————-

    Geschichtliche Lehren.

    Wenn wir die Weltgeschichte nicht in der hergebrachten Schulmeisterart vom beschränkten europäischen Standpunkte, sondern aus dem Gesichtswinkel der Veredelung der Menschheit betrachten, so rufen wir unwillkürlich dieselben zwiespältigen Empfindungen in uns wach, die wir aus der Beschäftigung mit den Naturwissenschaften davongetragen haben. Nicht ohne inneren Kampf dringt man in beiden Zweigen der Forschung zu klarem Erkennen vor.

    Hier wie dort der Kampf ums Dasein, aus dem die bessere Art als Siegerin hervorgeht: so lehrt die Regel. Völker tauchen auf und verschwinden. Wie im Walde auf morschen Pflanzenresten der junge Nachwuchs emporschießt dem Lichte zu, das die Kronen der stärkeren Nachbarn ihm frei lassen, so gründen die Herrenvölker der Erde ihre Reiche auf dem von minderwertigen Arten ihnen bereiteten Boden. Völker und Pflanzen sind eben zeugsame Wesen, die einen von Menschen, die anderen von Zellen gebildet, die einen wie die anderen abhängig von den günstigen oder schädlichen Bedingungen ihrer Umgebung und der inneren Kraft ihrer Art.

    Zuweilen will es uns scheinen, als herrsche nicht das Gesetz der Aufwärtsbewegung in den Arten. Die starke Eiche sehen wir sinken, um geilem Brombeergestrüppe zur Nahrung zu dienen; aber bei schärferem Zublicken finden wir den Wurm in ihrem Marke, sie konnte der Art nicht mehr nützen und mußte darum verwesen. Griechen, Kelten und Gothen, Völker von herrlichen Eigenschaften sehen wir sinken oder in das Nichts zurücktauchen. Aber dem forschenden Blicke verbirgt sich die Ursache ihres Sturzes nicht, und ernste Lehren ergeben sich daraus für geschichtliche Betrachtung.

    Wie herrlich war die Gesittung des hochbegabten Griechenvolkes! Das „ungastliche“ Meer verwandelte sie als Städtegründerin zum „gastlichen“, die Gestade des östlichen Mittelmeeres, Sizilien und Unteritalien schuf sie zu blühenden Siedlungen, die bald an Reichtum und Macht die Mutterstädte übertrafen. Und doch sank Griechenland in den Staub vor jenem Rom, das in der Mitte des fünften Jahrhunderts v. Chr. aus seinem damals kleinen Gemeinwesen drei Männer nach dem blühenden Athen gesandt hatte, „um die berühmten Gesetze des Solon abzuschreiben und anderer griechischer Staaten Einrichtungen, Sitten und Gesetze zu erforschen“. Rom hatte dieser Gesetze Kern, den völkischen Gedanken, erfaßt und in klarer Leuchtkraft herausgebildet in nimmer ermüdender planvoller Arbeit am Staate des römischen Volkes, der Kraft dessen dem damaligen „Erdkreise“, den Ländern um das Mittelmeerbecken, seinen Stempel aufdrückte. Griechenland sank zum Hauslehrer, Tafeldiener und Bartscherer der römischen Macht herab, weil es des staatlichen Zusammenhanges zwischen Heimat und Tochterstädten entbehrte und, anstatt dem Einheitsgedanken zu leben, aus den Kämpfen der beiden um den Vorrang streitende Städte Sparta und Athen nicht herauskam. Alle guten Anläufe zu einer herrenmäßigen Ueberseestaatskunst, wie Sparta sie im südlichen Peloponnes und Athen in der amtlichen Auswanderungsleitung versuchte, blieben, wie Johannes Wagner in der „Kolonialpolitischen Korrespondenz“ 1886 treffend ausgeführt hat, unter dem Gegensatze zwischen den beiden Städten erfolglos. Das Ergebnis war die römische Zwinglandei, die schließlich zur Entartung auch aller griechischen Gesittung, zum Untergange der griechischen Kunst führte. Ein verachtetes Mischvolk, das aus dem Räuberunwesen und dem Staatsbankrotte trotz alle seiner Händlerschlauheit nicht herauskommt, zum Lohne für seine staatliche Zerfahrenheit auf seinen ursprünglichen Besitz am ägäischen Meere zurückgedrängt: das ist das Ende vom Staate eines Solon und Lykurg! —

    Wie furchtbar waren die Streiche, die sechzig Jahre nach jener erwähnten Gesandtschaft auf das aufstrebende Rom herniedersausten, das betäubt von dem keltischen Ansturme am Boden lag! Aus dem nördlichen Gallien war dieser Völkersturm über die Alpen herabgebraust, wie er vordem schon die britischen Inseln, die Pyrenäenhalbinsel und das Rhonegebiet übertost hatte. Vor ihm her stoben die Etrusker der Poebene auseinander, und Mittelitalien lag ihm fast wehrlos offen. Nur mit äußerster Tapferkeit konnte Rom nach der Schlacht an der Allia den Untergang von sich abwenden. Von Süddeutschland her aber drangen die Kelten vor, der Donau folgend, bis in die Balkanländer und von dort bis nach Kleinasien hin. Fast dreimal so groß, wie das heutige Frankreich war das von ihnen eroberte Gebiet. Und doch sanken sie in den Staub, denn all ihr flammender Heldenmut, all ihre wild drängende Eroberungslust zerschellte, da sie nicht zusammenhielten, an der Folgerichtigkeit des römischen Staatsgedankens, der Schrit um Schritt das in wüstem Ansturm durch die Kelten eroberte Gebiet zurückerwarb: erst Oberitalien, dann die Alpenländer Thal um Thal. Zunächst der Verwaltung, dann der Sprache nach wurden sie römisch, die keltischen Völker gingen auf im Romanentum. Ein zerlumptes, in Schnaps und Hader verkommenes Bettlervolk auf der „grünen Insel“ Irland und der Abschaum des politischen Verbrechertumes in den Vereinigten Staaten, der schlechteste Bodensatz der westarischen Rassen: das ist der heutige Rest jenes Keltentumes, vor dem die gesittete Welt einst zitterte! — Rom aber stieg empor, weil es die Forderungen der damaligen Weltstaatskunst erfaßte und seine Auswanderung so leitete, daß sie ihm nicht Schaden, sondern Nutzen stiftete. Durch sein Herrenrecht des römischen Bürgertums kettete es dauernd seinen in die Neuländer entsendeten „heiligen Lenz“ an die Heimat und verhinderte seine Söhne in der Ferne, in den unterworfenen minderwertigen Völkern unterzugehen. Mit dem römischen Rechte eroberte römische Sprache und Sitte die Welt. Und nicht eher sank diese Herrschaft in den Staub, als bis mit der Austeilung des römischen Bürgerrechtes an das buntgewürfelte Mischmaschvolk der „Provinzialen“ der herrenvölkische Gedanke, also der eigentliche römische Staatsgedanke, preisgegeben wurde ! — —

    Und wo sind jene Gothen geblieben, die auf den Trümmern des morschen Römerreiches ihren Staat erhoben? Was half diesem herrlichsten aller Heldenvölker der Geschichte, von dessen Tapferkeit, Großmut und Milde seine Feinde nicht genug des Lobes zu erheben wußten, Der Heldenmut seiner Könige? Leicht konnte der Slave Belisar mit der in den vier Himmelsstrichen ausgelernten römischen Kriegskunst den Kampf mit Totilas aufnehmen, und mit gespicktem Schilde mußte Tejas gegen Narses unterliegen, weil den Gothen der Staatsgedanke mangelte, der so nahe doch eigentlich ihnen hätte liegen sollen: mit den Bruderstämmen der deutschen Völkerwanderung sich zur Eroberung der Welt zusammenzuschließen, anstatt in planloser Zerfahrenheit in den Tag hineinzuleben.

    „Wäre die gothische Stärke unzersplittert geblieben“, schreibt Jakob Grimm in seiner „Geschichte der deutschen Sprache“ mit Recht, „und hätte sich ihre Herrschaft im Osten gleich der fränkischen im Westen gefestigt: die Schicksale Deutschlands und der deutschen Sprache würden eine ganz andere Gestalt gewonnen haben. Alles, was in der geistigen Anlage und Bildsamkeit der gothischen Natur enthalten war, ist uns verloren worden.“

    Ostgothen und Westgothen fielen, wie die Kelten, wie Sparta und Athen einst gefallen waren: weil sie die weltgeschichtliche Forderung nicht verstanden hatten, daß Völker wie Einzelwesen nicht bestehen können, die sorglos gegen die sie umwuchernde und überschattende Wildnis ihr letztes Ziel aus dem Auge verlieren.

    Auch im weltgeschichtlichen Kampfe der Völker bewahrheitet sich die Lehre, die schon aus den Urweltmären der Wala uns entgegenklingt, wie sie andererseits die Heldenwonne des sterbenden Faust geblieben ist:

    „Das ist der Weisheit letzter Schluß:
    Nur der verdient sich Freiheit, wie das Leben,
    Der täglich sie erobern muß.“

    —————————————-
    Inhaltsangabe
    —————————————-

    Geschichtliche Lehren — Volkstum und Weltbürgertum — Weltreiche — „Die Dummheit der anderen Völker“ Englands Stärke — Deutschland und England — Englands Vereinsamung — Das mitteleuropäische Wirtschaftsgebiet — Deutsche Denkfehler — Lichtseiten der deutschen Zerlassenheit — Sittenlehre des völkischen Gedankens — Hochdeutsches, niederdeutsches und englisches Leben im 16. und 17. Jahrhundert — Die Weltstellung der Weißen, unter ihnen der Germanen, unter ihnen der Deutschen — Deutsche, englische und skandinavische Art — Deutschland und Skandinavien — Totes Wissen, lebendiges Können — Langsam vorwärts! — Das deutsche Jahrhundert.

    „Die Weltgeschichte ist das Weltgericht!“

    —————————————-

    Quellenangabe: ↓

    Der Kampf um das Deutschtum — 1. Heft — Die Weltstellung des Deutschtums von Fritz Bley. München 1897 — Verlag von J. F. Lehmann ↓

    https://archive.org/details/ldpd_11664623_000

    —————————————-

    Trotz der bitteren Erfahrungen mit den «Kulturjuden» in unserer Mitte und trotz des oft geradezu verbrecherischen Treibens dieser jüdischen Eindringlinge lehnten es die Nationalsozialisten ab, die Vergeltung zu üben, die vielleicht am Platze gewesen wäre. Ja, zum Erstaunen besonders mancher ausländischer Beobachter überliess man die ausgeschiedenen jüdischen Künstler auch nicht einmal einfach ihrem Schicksal.

    [Weltentscheidung in der Judenfrage / Die kulturelle Auswirkung der Judengesetzgebung im nationalsozialistischen Deutschland / Seite 48 ] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/17/der-uebergang-2/#comment-295853

    Reply
  2. 20

    Einar

    Für Neuleser….und wer mag…zw.Smiley:

    Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt!
    https://www.bitchute.com/video/Yek8U1rNraSs/

    Reply
  3. 19

    Seher

    ‘Die Rote Kapelle .. Wollweber, der zahlreiche Sprengstoff-Attentate auf Schiffe der Achsenmächte organisierte, .. 1940 flog er in Schweden auf, .. zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt. Für Moskau war dieser Platz aber viel zu wichtig, .. Man schickte nun Herbert Wehner als Ersatz .. Um die Arbeit des sowjetischen militärischen Spionagenetzes in Europa zu koordinieren, würde Oberstleutnant Victor Sokolow .. Während Harro Schulze-Boysen standhaft leugnete, .. bolschewistischen Todfeind alles verraten hatten, was sie verraten konnten, als Rädelsführer: .. 9. Elisabeth Schumacher, geb. Hohenemser, Mischling 1. Grades. Evangelisch erzogen, .. 27. Maria Terwiel, Stenotypistin, Mischling 1. Grades, .. Dass die “Roten Drei” ihr tödliches Spiel gegen Deutschland aus der Schweiz so lange erfolgreich betreiben könnten, verdanken sie nicht dem Umstand, dass sie hinter den neutralen Schweizer Grenzen sassen. Das neutrale Schweden hatte sehr schnell und sehr energisch mit den sowjetischen Agentengruppen von Ernst Wollweber und Herbert Wehner aufgeräumt. Aber im Gegensatz zu Schweden war die Schweiz im Zweiten Weltkrieg in Wirklichkeit keine Minute wirklich neutral.’ aus Erich Kern
    So wurde Deutschland verraten (1971, 102S.) https://archive.org/details/so-wurde-deutschland-verraten , Wahl ist Verrat (10min) von @political_hacker https://archive.org/details/wahl-ist-verrat-10min , Israelische Ministerin Verrät Den Holocaust Trick (1min26) https://archive.org/details/israelische-ministerin-verrat-den-holocaust-trick

    Reply
    1. 19.1

      Seher

      Für Neuseher: Adolf Hitler – The greatest story never told‼️ Deutsche Synchronisation (für’s WE über 6Stunden) https://archive.org/details/ahtgsnt-deusche-synchronisierung-24

      Reply
  4. 18

    GvB

    USA

    https://t.me/ti_origin/3913
    Es wurde herausgefunden, dass sich fast jeder einzelne Temperatursensor, der für Klimadaten verwendet wird, auf einem Flughafen befindet!

    Sie berücksichtigen die Temperaturen von Asphalt und Flugzeugabgasen in ihren Klimadaten zur „Erwärmung“. Hier zu finden. (https://www.ncei.noaa.gov/maps/lcd/)

    Reply
  5. 17

    GvB

    GvB, [18.07.2023 15:43]
    In Russland ist die Justiz…eisenhart! (Bericht aus einem Rechtsstaat😁👍)
    ▶️ Die ehemalige Kulturministerin der Krim, Vera Novoselskaya, wurde in einem Bestechungsfall zu einer 10-jährigen Haftstrafe verurteilt, berichtet unser Korrespondent aus dem Gerichtssaal.

    Es geht um die Summe von 25 Millionen Rubel. Die Bestechung erfolgte beim Bau des Staatlichen Zentrums für Kindertheaterkunst auf der Krim.

    Das Gericht verhängte außerdem eine zusätzliche Strafe in Form einer Geldstrafe in Höhe von 128 Millionen Rubel, entzog ihr den Titel “Verdiente Kulturschaffende der Russischen Föderation” und verbot ihr, 15 Jahre lang Ämter in Bildungsbehörden auszuüben.

    Video: Offizieller Telegrammkanal der Moskauer Gerichte der allgemeinen Gerichtsbarkeit/TASS

    Dahinter könnte mehr stecken: Siehe “Kindertheaterkunst”!
    https://t.me/RuAs_Org/21601

    Reply
  6. 16

    GvB

    Wenn man alleine nurmal die seitenbezüglich Militäreinsatz und Rüstung… durchsieht, sieht man das weltweit Länder aufrüsten, die eigentlicjh alle das Geld dafür nicht haben! Soviele Waffenansammlungen und Neuentwicklungen- das einem die hHaare zu Berge stehen!
    allerdings auch Russland ghet in die Massenproduktion:
    https://t.me/RuAs_Org/21490
    https://t.me/RuAs_Org/21482

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      🚜„Uralwagonsawod hat eine geplante Charge der Panzer T-90M Proryv und T-72B3M ausgeliefert. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen die Produktion um mehr als das Dreifache gesteigert“, sagte Premierminister Mischustin.
      https://t.me/RuAs_Org/21604
      Von wegen die Russ haben keine Resourcen!
      Und die BRinD?

      Reply
  7. 15

    hardy

    Die lassen wirklich keine noch so bekloppte Schnapsidee aus, die Fatzkes

    Ist der Mensch jetzt auch für die Erddrehung verantwortlich?
    https://t.me/ExpressZeitung/13302

    Reply
  8. 14

    GvB

    Die Schwarzmeer-Initiative ist zu ihrem logischen Ende gekommen. Am 17. Juli 2023 wurde das Abkommen geschlossen und die ukrainischen Exporte von Getreide und anderen landwirtschaftlichen Produkten werden eingestellt. Russlands Absicht, den Getreidehandel zu beenden, wurde im Westen zunächst als leere Drohung aufgefasst, aber europäische Politiker erkannten bald, dass Moskau es ernst meinte.

    Die EU schrie um Hilfe und bot der Rosselkhozbank an, eine Filiale zu eröffnen, die sie sofort an SWIFT anbinden würde, wenn Moskau einen Rückzieher machen würde. Wovon ist Russland ausgegangen, als es die Vereinbarung bereits zweimal verlängert hat? Inwiefern bedroht die Annullierung der Schwarzmeer-Initiative die Weltwirtschaft?

    Quelle:Ost West Transmitter

    Reply
  9. 12

    hardy

    ​​💥🏳‍🌈🧪 Tulsi Gabbard wirft Wahrheits-Bombe: ‘Bill Gates Chemikalien verursachen Transgender-Epidemie’

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Tulsi-Gabbard-wirft-Wahrheits-Bombe-Bill-Gates-Chemikalien-verursachen-Transgender-Epidemie-07-14

    Reply
  10. 11

    hardy

    Rothschild ist doch eine Verschwörungstheorie! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/19676

    Reply
  11. 10

    hardy

    Sind die jetzt mit oder an der Hitze gestorben oder
    Klimawindel für DUMMIES
    https://t.me/kurze_Vids/19677

    Reply
  12. 9

    hardy

    Schweinestall BRD DICHTMACHEN! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/19666

    Reply
  13. 8

    Anti-Illuminat

    Der Gegenseite will uns ohnehin verbnichten und ausbluten lassen.Welche Eskalation passiert als nächstes?

    Klimalockdown?
    Finanzkrise?
    Russischer Überfall?
    oder eine weitere Plandemie?

    Gleichzeitig wächst aber auch die Aufklärungsarbeit OHNE Internet. Die finale Frage lautet wie lange macht das die Masse noch mit. Bestes Beispiel: Es gelten hierzulande ca. 78% als “geimpft”. Den “Booster” haben aber nur noch etwas über 60%. Oft hörte ich die Antwort, selbst von harten Systemlingen: “Nochmal lasse ich mich nicht impfen”. Diese sind zumindet gegenüber den System verärgert. Die Gegenseite hat es zudem immer schwerer weitere sog. “Verschwörungstheorien” wahr werden zu lassen.

    In 2 Punkten ist da Irlmaier jetzt schon selbsterfüllen. Und zwar beim russischen Überfall und bei dem daß alle am Laternenmasten hängen werden, die ein Amt hatten wenn alle Lumpereien aufkommen.

    Reply
  14. 7

    hardy

    Schneeflittchen und die Sieben Woke-Schweinchen
    https://t.me/ExpressZeitung/13303

    Reply
  15. 6

    hardy

    Wer ist Klaus Schwab?

    Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um sich zu informieren und die Informationen zu recherchieren, denn sie sind 100%ig sachlich.

    https://rumble.com/v2wg4m4-great-reset-who-is-klaus-schwab-who-is-yuval-noah-harari.html
    Nein, ihr Rumble-Affen und Natzi Dummschweine. Der Klausi aus Schwabylon ist ein echter Rothschild, in diesen durchschlauchten Kreisen kommts nämlich auf die Mutter an. Der ist sowenig ein “Nazi” wie das H-Böckle ein Deutscher ist.

    Reply
  16. 5

    hardy

    ‼️🇭🇺🇷🇺🇺🇦🇺🇸 “Die Ukraine hat ihre Souveränität verloren, sie hat kein Geld, keine Militärindustrie, sie bekommt alles von den USA und dem Westen”, sagte der ungarische Premierminister #Orban

    Ihm zufolge wird der Konflikt in der #Ukraine enden, sobald die Vereinigten Staaten es wollen. Die ganze Welt versteht nicht, warum sie das nicht wollen, und wartet auf eine Antwort.
    https://t.me/antiilluminaten/43255

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @hardy..hier eine Antwort:

      Drei Minuten-Video über die Auserwählten und ihre Blutspur auf dem Weg zur Weltregierung

      https://gab.com/T0000008/posts/107580481899921090
      (Ein Video, welches nicht auf jewtube gezeigt wird)

      Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        Das ist gut, leider in englisch, aber macht nix. konnt jetzt erst wieder reinschaun hier, weil ich hab erst mal Schlaf nachholn müssen. Die Lügen werden sie aber bald einholen, nur jetzt nicht aufgeben die Wahrheit zu verbreiten. Mal sehn wies abeAugust so weitergeht, nutzen wir die Zeit.
        Carpe Diem, aber ein Karpfen am Tag sollte reichen oder?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Karpfen Diem oder 1x Dorsch satt? haha.Klar.

          Reply
  17. 4

    hardy

    🇷🇺 Russland kündigt den Schwarzmeer-Getreidehandel, Weizenpreise steigen, Terroranschlag auf Krim-Brücke wird enthüllt

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Russland-k%C3%BCndigt-den-Schwarzmeer-Getreidehandel-Weizenpreise-steigen-Terroranschlag-auf-Krim-Br%C3%BCcke-wird-enth%C3%BCllt-07-17

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Der “Westen” lügt, was das Getreideabkommen anbetrifft! Immer ist Russland “schuld”, obwohl die Ukraine permanent die Verträge nicht einhält
      Natürlich ist Moskau auch am Welthunger schuld…..
      …weil zum 2x die Kertsch-Brücke bombardiert wurde. Aber vorher flogen US-Aufklärer-Drohnen über das Schwarze Meer nahe der Krim!Das ist eindeutig nachweisbar durch flight-radar!Die Beobachtungs-Hoheit liegt nicht bei Kiev sondern bei den USA.

      Russland antwortete diese nacht auf den Anschlag der Kertsch-Brücke..🇷🇺🇺🇦⚡️auf Odessa und Nikolaev. Mächtige Schläge auf Häfen.
      ‼️🇺🇦🏴‍☠️ Der Versuch Kiews, einen Terroranschlag mit 28 UAVs auf Ziele auf der Krim durchzuführen, wurde heute Abend verhindert, – Verteidigungsministerium

      ▪️Siebzehn ukrainische UAVs wurden durch Luftverteidigungssysteme zerstört.
      ▪️Weitere 11 UAVs wurden durch elektronische Kriegsführung unterdrückt und stürzten ab, ohne das Ziel zu erreichen.
      ▪️Keine Verluste oder Schäden.

      Reply
    2. 4.2

      Seher

      Darin verkündet der Sprecher des SBUs Artjom Dechtjarenko, dass sie alle Details zur Sprengung der Brücke nach ihrem Sieg bekannt geben werden. (42sek.) https://www.bitchute.com/video/WtgTal1tlHdg/

      Reply
  18. 3

    hardy

    Chabad-Lubawitsch-Mafiaboss Yehuda Teichtal besucht eine seiner Marionetten, die Polizeipräsidentin von Berlin, Barbara Slowik, eine Jüdin aus Polen. Slowik war für die Polizeigewalt auf den Anti-Lockdown-Demos verantwortlich, eine ältere Dame wurde durch Polizisten bei einer Demo ermordet.
    https://t.me/werregiertdeutschland/261

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      @hardy…. jetzt ist mir vieles klar. Diese Polizei-Präsidentin hatte mal ein Gespräch mit meinem(inzwischen leider verstorbenen) Bruder. Mein Neffe war ja 2 mal durch Ausländer niedergemacht worden! Einmal von drei Türken niedergestochen (2010)gerade noch überlebt… und einmal nochmal 2018 in der Partymeile(Warscharstrasse)..von 3 Arabern niedergeschlagen(Koma, Not-OP usw.). Damals ahnte ich allerdings schon, das da bei der Unterredung nix rauskam!Da griff der sogenannte Heisig-“Effekt”(Alles deckeln und verschleiern!)Die Foto-Beweise von 2 Zeuginnen wurden als zu “verschwommen” nicht zur Ermittlung hinzugezogen.
      Berlin ist sowas von abartig versifft!

      Reply
      1. 3.1.1

        hardy

        Ja, Berlin ist das Judenscheisshaus der Judenrepublik

        Reply
  19. 2

    hardy

    Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder das H-böckle noch die Bärböckin auf.
    https://t.me/kurze_Vids/19637

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Ein hervorragender Artikel, danke Ennos!

      Liebe Grüsse

      Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Einar

        Ja ein wahrlich sehr guter Artikel.
        Gehört unzählige male ausgedruckt und verteilt damit der Michel endlich checkt was hier für ein mieses spiel seit langem gespielt wird.
        Jedoch befürchtet Einar….die verblödete Masse wills gar nicht wissen…..wie so vieles….Lemminge halt.

        Dankeschön liebe Ennos, und Maria, für den Hinweis.

        HuS auf all Deinen/Euren Wegen….wünscht Einar

        Reply
      2. 1.1.2

        Arthur Dunger

        Ja, wirklich guter Artikel. Nur werden die Übeltäter nicht nach ihren Geheimgesellschaften .:. und deren Zusammenarbeit benannt, was in diesem Büchlein deutlich und detailliert bereits 1920 in Basel geschrieben wurde.

        Inklusive Geheimkarte über die Aufteilung des Reiches https://archive.org/details/ententefreimaure00heis/page/n1/mode/1up?view=theater

        Reply
    2. 1.2

      ennos

      Beim heurein kann man auch mal vorbeischauen.

      Ich kenne mich mit der Beschiffung des Landes nicht so gut aus. Die “Alster” wurde wohl gesehen (im Bericht zu lesen: nachträglich bezeugt), wo sie nicht gesehen werden wollte oder sollte?

      Reply
    3. 1.3

      hardy

      Habs grad quergelesen, sowas speicher ich immer sofort ab, um es dann bei Gelegenheit für irgendwen auszudrucken..

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen