37 Comments

  1. 16

    Totenkopf

    Wo ist denn mein Text (bzgl. Arne von Hinkelbein und Staat) von gestern abend, der noch auf seine Moderation wartete, abgeblieben?

    Reply
    1. 16.1

      Totenkopf

      Ah, ok, ist mittlerweile unter #11 zu finden.

      Reply
    1. 15.1

      Seher

      Doppelt hält besser: U-Boote unter Hamburg (11min) https://m.youtube.com/watch?v=1_I__sycDCg

      Reply
  2. 14

    ennos

    Bei terraherz kann man sich das Horror-Labor antun.
    Komisch, dass man anhand eines Schläuchleins auf diese Sauerei gestoβen ist, wo doch allüberall und allumfänglich überwacht wird. Dass das den Behörden durch die Lappen ging … nun gut, jetzt hamse se ja erwischt. Klickt man unten auf den Kommentar, kann man sich den Film anschauen, den man nicht anschauen soll, weil Gewisse das angeblich nicht wollen.

    Reply
  3. 13

    GvB

    Dauerüberwachung…

    Das macht etwas mit den Menschen“, betont Thomas Voß, der bei ver.di den Bereich Versand- und Online-Handel koordiniert. Viele Beschäftigte fühlen sich entwertet. Aber nicht nur psychisch ist die Arbeit bei Amazon anstrengend, auch die körperlichen Belastungen dürfen nicht unterschätzt werden. Die Beschäftigten müssen täglich bis zu 25 Kilometer auf harten Betonböden laufen und teils große Gewichte heben.

    Kommentar.
    Ich kenne mich da aus.Habe mal ne kurze Zeit als Rentner-Aushilfe in einem mittelständischen Firma ausgeholfen(Logistikbereich)..als da plötzlich Kameras angebracht wurden habe ich dem Chef gesagt..die werden aber nur gebraucht für die Rundumüberwachung..wenn wir weg sind und nicht da sind?
    jaja, klar sagte er.Ich glaubte ihm kein Wort.Habe über den Kamera-Typ im Netz recherchiert….Bingo.
    In solch einem Betrieb kann man nicht arbeiten! Die anderen Mitarbeiter aber müssen ja(Angestellte und AZUBIS)weitermachen…
    Das verändert leider die Psyche usw.
    Schlimm!Denn in kleinen Betrieben gibts ja nicht mal “Gewerkschaften”!…von wegen AMAZON…überall kapitalistische-Ausbeuterei..

    Reply
  4. 12

    GvB

    Auf RECHT! Aufstehen! So gehts!
    Keine Container für Arnsberg!
    :Schließlich stellte der Unternehmer auf dem Podium die Frage an die Regierung, was passiere, wenn er sein Angebot zurückziehe. Diese antwortete, daß man dann in Arnsberg weitersuchen müsse. Daraufhin stand Kraas spontan auf, ging zum Mikrofon und sagte: „Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück!“

    Standing Ovations für den Unternehmer

    Das Internetportal des Stadtteils beschreibt, was dann geschah: „Tosender Jubel brandete auf, begleitet von Standing Ovations.“ Die Vertreter der Regierung dagegen standen spontan auf, zogen ihre Mäntel an und verließen ihre eigene Veranstaltung.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/oeventrop-fluechtlingsheim/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      ☝️HALDENWANGS LEICHTSINNIGES EINGESTÄNDNIS BRINGT INNENMINISTERIN FAESER IN ZUGZWANG

      Ein deutsches Sprichwort weiß, wer die Wahrheit sagt: Die einen sind die Kinder…

      Haldenwangs Eingeständnis, dass es zu den Aufgaben des Bundesverfassungsschutzes gehört, die AfD unten zu halten, bringt Innenministerin Faeser massiv in die Bredouille. Damit bestätigt ihr Behördenchef nämlich genau das, was die AfD dem Bundesamt seit Jahren vorwirft: Der Verfassungsschutz sei ein Regierungsschutz und nur dazu da, die Opposition unten zu halten.

      Dank Haldenwangs Steilvorlage wird die AfD künftig zurecht sein Eingeständnis jedes Mal lautstark in Erinnerung rufen, wenn die “Behörde “gegen die AfD den Mund aufmacht.

      Es gibt für die Innenministerin nur einen halbwegs gangbaren Ausweg aus dieser Nummer: Sie muss Haldenwang entlassen und behaupten, dass er wohl seine Aufgabe falsch verstanden hat.

      Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
      https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

      Alice Weidel dazu:
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/164631

      Reply
  5. 11

    Totenkopp

    Arne Freiherr von Hinkelbein meint, dass wir keinen Staat mehr haben. Kurz zuvor sagt er, dass er nicht weiß, was für einen Staat wir momentan sind (das Bundesverfassungsgericht hat es doch schon 1973 geäußert, nämlich das Deutsche Reich). Kein Wunder, dass viele verwirrt sind, weil so viel dummes Zeug kolportiert wird.
    Es ist richtig, dass uns niemand in dieser Firma Germany einen Staatsangehörigkeitsausweis ausstellen kann, denn es hat niemand die hoheitlichen Rechte dazu. Was allerdings ginge, aber niemand tut, das wäre, nach Vorlage der für Rustag 4.1 notwenigen Geburtsurkundennachweise einen Vermerk auszustellen, dass wir authochtone Biodeutsche sind, sofern ein Großelternteil vor 1914 in einem der Bundesstaaten des Deutschen Reiches geboren wurde. Immerhin verbietet das Völkerrecht ja, keine Staatsangehörigkeit zu haben.
    Warum es lediglich bei Verwarnungen an die BRiD bleibt, ist schon bezeichnend für die Unseriösität der internationalen Moralagenden, die nicht nach ihren Worten handeln.

    Ich las vor Kurzem noch (hab aber vergessen wo), dass der Kaiser damals mit dem Vatikan aushandelte, dass die deutschen Völker im Menschenrecht bleiben können. Also Menschen im Staat. Und nun kommt der Hammelbein – ähm, Hinkelbein – an behauptet, dass es die deutschen Bundesstaaten nicht mehr gäbe.

    Durch die ausstellbare Staatsangehörigkeit von 1934 (dazu müsste das ‘3. Reich’ erstmal ein Staat gewesen sein, und das ging nur über den Weg der Ratifizierung der Staatsübertragung durch unseren Kaiser, was er aber ablehnte) würde natürlich verbotenes Nazirecht angewendet werden. Ich frage mich allerdings bis heute, ob die Alliierten uns überhaupt völkerrechtlich unser demokratisch gewähltes Politsystem verbieten können. Allerdings gab es ab 1933 ja Nachteile für die deutschen Bürger durch die deutsche Staatsangehörigkeit und das Faustpfand, das auf jeden Bürger/Bürgen zur Absicherung der Kreditwürdigkeit für die Kriegswirtschaft ausgestellt wurde. Da hatten wir es beim Kaiser – rein rechtlich – wohl besser. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es damals mit den Geburtsurkunden und dem lebenden Menschen aussah.

    Im ‘2. Reich’ müssen wir also auch schon die Personenlizenz bestellt haben, sonst hätten wir damals keine Staatsangehörigkeit haben können. Vielleicht können wir darum nur aus der Person herauskommen, wenn wir das Staatswesen ablehnen. Aber ohne Staatsangehörigkeit kein Menschenrecht, sagt das Völkerrecht. Vielleicht müssten wir dann sogar auf das Menschenrecht verzichten, das scheinbar sowieso nicht das ist, als was es hingestellt wird, da der Mensch kein Recht benötigt. Im Staat als Bürge herzuhalten, das hat dann ja auch etwas von einem Leibeigenen. Aber ohne Staat gäbe es Anarchie und überall Chaos. Wie man es auch macht, hat alles seine Vor- und Nachteile.

    Wenn die Deutschen Reiche (1,2 und 3) legal weitergegeben wurden (die Weimarer Republik war ja eine dem Reich übergestülpte Firma, und die kann man wohl eher ignorieren, wenn sich der Versailler ‘Vertrag’ als illegal erweist. In dem Fall wäre es – nach so einer Feststellung – allerdings nur konsequent, wenn man die dann auch unrechtmäßigen Reparationen einstellt, sonst wirkte dies widersprüchlich.
    Ob der Volkswille alleine ausreicht, um über Abstimmungen den Staat wieder reorganisieren zu können, das weiß ich nicht wirklich. Hat dazu jemand die damalige Verfassung des Kaiserreiches zur Hand? Sonst hätte Hitler ja tatsächlich die Ratifizierung dieser Übertragungsurkunde benötigt. Und mir ist auch nicht bekannt, dass das deutsche Volk über die weitere Anwendung der alten Verfassung von 1871 noch über eine Veränderung dieser abgestimmt hätte. Zu dem schwierigen aber wichtigen Thema schweigen so ziemlich alle.
    Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ist es merkwürdig, dass die anderen Länder das ‘3. Reich’ als Staat ansahen und mit diesem diplomatische Beziehungen führten. Und vor der Kriegserklärung der Alliierten kam die Gründung Großdeutschlands zustande. Protestfolgen scheint es nicht gegeben zu haben. Damit hätten sie das ‘3. Reich’ also erlaubt. warum sie dies später wieder verboten, da müsste man mal die Psychiater dieser ausländischen Kriegstreiber fragen.

    Wenn man aber einen Staat, der eigentlich gar keiner ist, anerkennt, dann könnte das auch ein Trick sein. Denn dann hätte das Kaiserreich ja aufgehört zu existieren, und dort hatten wir noch das Menschenrecht, bei Hitler aber nicht mehr. Das wäre bei Hitler dann ein niedrigerer Rechtskreis. Was, wenn die Neonazis gar nicht wirklich bekämpft, sondern von den Feinden über Ecken gefördert würden, damit die am 3. Reich festhalten, das eben einen schlechteren Rechtskreis bedeutet?

    Ab 1.21.10 auf die Frage eines Weibes antwortet er.

    https://youtu.be/WeEFJf3SoBs

    Reply
  6. 10

    Einar

    Video Dauer 23Minuten

    Biologische und technologische Waffe

    Die Formulierung “biologische und technologische Waffe” als akkurate Bezeichnung für die Covid Injektion hat es endlich sowohl zu den Strafverfolgungsbehörden, als auch in die lokalen Leitmedien von Florida geschafft. Angeführt von Broward County sind acht Regierungsbezirke in Florida damit befasst, rechtliche Schritte gegen die Verabreichung der mRNA Spritzen einzuleiten. Karen Kingston führt uns in ein von ihr gut recherchiertes, umfassendes Schreiben ein, das auf vielen Referenzen und Zitaten von Pfizer und Regierungsdokumenten beruht. Weltweit können sich die betroffenen Bürger dieses juristisch belastbare Dokument zunutze machen, um strafrechtliche Schritte einzuleiten.

    https://www.bitchute.com/video/hlSewj7IGqpo/

    Von Anfang an waren nur Wirkungen und keine Nebenwirkungen beabsichtigt.
    Stichwort: Bevölkerungsreduktion = Völkermord

    Game Over!

    Reply
  7. 9

    GvB

    Hit Selenski……….

    http://ukraine-inc.info/
    🙂 🙂 🙂

    Reply
  8. 8

    Ostfront

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. George Orwell

    Orwell hatte die EU-Diktatur vorhergesehen . . . weil er Bescheid wusste

    George Orwell war zuerst Sozialist (trotzkistischer Ausprägung). Seine Erfahrungen in Burma, die eine starke Abneigung gegen den englischen Imperialismus zur Folge hatten, und sein zeitweiliges Leben in finanzieller Not prägten ihn stark. In seinem Essay „Why I Write“ (1947) stellte er alle seine Werke ab 1936 in direkten Zusammenhang mit seiner Überzeugung für den Sozialismus und seinen Kampf gegen Totalitarismus.

    Die Art von Sozialismus, die George Orwell dabei unterstützte, unterschied sich grundlegend von den damals gängigen realsozialistischen Regimen wie der bolschewistischen UdSSR, die er in seinen Werken verurteilte. Der „demokratische Sozialismus“ ist laut Orwell die einzig zukunftsträchtige Staatsform. Wichtig waren für ihn hierbei der Gedanke eines politisch geeinten Europas und ein wirksames Ende des Imperialismus.

    ——————————————

    Orwells wohl bekanntestes Werk „1984“ wurde im Juni 1949 veröffentlicht. In dem Buch wurden Ausdrücke geprägt, die in den Sprachgebrauch eingingen. Beispiele sind Wendungen und Begriffe wie 1984, Großer Bruder, big brother is watching you, doppelplusungut, Altsprech, Neusprech, Zwiedenk bzw. Doppeldenk. Das Aufkommen der Sprachvorschriften, die von der EU-Diktatur in unserer Zeit diktiert werden, verleiht seinem Werk geradewegs prophetischen Charakter.

    So beschreibt George Orwell in „1984” den Apparat des „Großen Bruders”.

    „Und dieser Saal mit seinen rund fünfzig Angestellten war nur eine Untersektion, eine einzelne Zelle sozusagen in dem gewaltigen Komplex der Dokumentationsabteilung. Neben, über und unter ihnen waren andere Scharen von Angestellten mit einer unvorstellbaren Vielfalt von Aufgaben beschäftigt. Da gab es die riesigen Druckereien mit ihren Redakteuren, Typografen und raffiniert ausgestatteten Studios, in denen Photos getürkt wurden. Da gab es die Tele= Programm= Sektion mit ihren Technikern, Produzenten und Teams von Schauspielern, die speziell auf ihr Stimmen= imitatons= talent hin ausgewählt worden waren. Und irgendwo saß, ganz anonym, der Gehirn= trust, der das alles koordinierte und die politischen Grundlinien festlegte, die es erforderlich machten, daß dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht und wieder ein anderes ausgelöscht wurde.”

    George Orwell — 1984 [Film]

    https://ia802907.us.archive.org/35/items/1984-1956-1956-dvdrip-ger-by-ozzy/1984%201956%201956%20DVDRip%20Ger%20by%20ozzy.mp4

    Die Judenfrage in Ungarn

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/30/die-eu-wird-von-ngos-gefuehrt/#comment-297035

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Beispiele sind Wendungen und Begriffe wie 1984, Großer Bruder, big brother is watching you, doppelplusungut, Altsprech, Neusprech, Zwiedenk bzw. Doppeldenk.
      Stimmt!
      ..haben wir ja schleichend über die Jahre um die Ohren geknallt bekommen:
      Rechtschreib-“Reform” , Gender Neusprech..Sprachverbote(heute in d. Ukraine!), alles in Kleinschreibung(Meistens von Linken),.ideologische Begriffe…usw.Geschichts-Umschreibung….Indoktrination,…

      Reply
    2. 8.2

      Einar

      „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. George Orwell“

      Ja werter Ostfront, daß kann schon sein und ist zum größten Teil so, aber genauso gut kann es auch ganz anders kommen, nämlich: Das die Gesellschaft all (((JENE))) hassen wird die sie von der Wahrheit bewusst entfernt, getäuscht, manipuliert, belogen und betrogen haben, vor allem aber sich an der Gesellschaft ihrer Kinder wagte.

      Letztlich wird es so kommen…zw.Smiley.

      HuS Dir guter Ostfront 🙂

      Reply
      1. 8.2.1

        Ostfront

        † † † † † † † † † † DAS HEER DER TOTEN † † † † † † † † † †

        Die sog. Rabbinerbriefe

        Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

        Ich schrieb am 06.12.2000 einen Brief an den Zentralrat der Juden in Deutschland:

        Sehr geehrter Herr Vorsitzender des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel

        In einer vermutlich schrecklichen Angelegenheit, die das gesamte Weltjudentum betreffen könnte – und zwar auf Jahrhunderte – wende ich mich heute an Sie, als Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland. Es geht um die Erkenntnisunterdrückung der Neuen Medizin für die Nichtjuden seit fast 20 Jahren.

        Vorausschicken möchte ich gleich: Sollten Sie oder Ihre Glaubensbrüder oder die Presse mich, der ich nie einen Patienten oder Schüler nach seiner Rasse oder Glaubensrichtung gefragt habe, nunmehr zum Antisemiten oder Rassisten erklären wollen, so wäre das das Gleiche, als würden Sie eine Kuh zum Raubtier erklären. ↓

        https://lupocattivoblog.com/2022/11/29/der-impfstoffhersteller-pfizer-wusste-bereits-im-vorfeld-um-die-erheblichen-risiken-seiner-mrna-vakzine/#comment-274792

        Reply
  9. 6

    Stallbursche

    Beim Ahnenrad Blog, gibt es einen neuen Beitrag über Standartenführer, JOACHIM Peiper.
    Kann ich nur empfehlen!
    Unsere Vorfahren haben enormes, geleistet!
    Ein leises Dankeschön, wenigstens.

    Reply
  10. 5

    Einar

    Spannendes Interview.
    Interview Dauer 01:09:11…..was sich lohnt…zw.Smiley.

    KAPITEL
    00:00 Intro
    01:40 Wie kommt man von der Motivations- zur Propagandaforschung?
    07:25 Soft Power vs. Hard Power
    13:45 Gibt es gute Propaganda?
    16:50 Die kognitive Kriegsführung der NATO
    32:40 Manipulierter Frieden: In was für einer Welt wollen wir leben?
    41:20 Digitale und kulturelle Manipulation
    49:25 Informationsüberfluss als Manipulationsinstrument
    51:40 Der Mensch als Waffe
    56:55 Wie kann man sich der Manipulation entziehen?
    1:01:18 Soft Power als Motivationsinstrument

    Kognitive Kriegsführung: Das Wissen über die menschliche Psyche wird missbraucht – Dr. Jonas Tögel

    Dr. Jonas Tögel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Psychologie der Universität Regensburg und beschäftigt sich primär mit den Themen Soft Power, Motivation und Propaganda. In seinem jüngsten Buch “Kognitive Kriegsführung” beschreibt er das gleichnamige NATO-Programm, das jüngst im “Innovation Hub” formalisiert wurde. Tögel beschreibt im Interview die Manipulationstechniken und welches Niveau diese bereits erreicht haben. Schlussendlich wolle man so das menschliche Gehirn “hacken”. Ein spannendes Interview zur nächsten Sphäre der modernen Kriegsführung.

    https://www.bitchute.com/video/OD9ialirlPBC/

    Diese Rückständigen und ihre fortlaufende Kriegsführungen, man man man….die sind allesamt so dermaßen bekloppt bekloppter gehts gar nicht.
    Wie wärs eigentlich mal andersherum?
    Ach so….das geht ja gar nicht!
    Dann “nehmen“ ja diese Geldsäcke nichts mehr ein, von daher ist ein Paradies auf Erden etwas was diese Dunklen Gestalten überhaupt nicht gebrauchen können.

    Die Menschheit braucht EUCH nicht, IHR aber braucht/benutzt die Menschheit.

    Weg mit EUCH Elendsgestalten!!

    Reply
    1. 5.1

      Shuairan

      US- Strategen veröffentlichten bereits im Jahr 2000 die Richtungsgebende Militärstrategie Joint Vision 2020 – daraus leitet sich das NATO- Programm im beschränktem Umfang ab.

      Ein kleiner Auszug siehe unten:

      .
      The label full spectrum dominance implies that US forces are able to conduct prompt, sustained, and synchronized operations with combinations of forces tailored to specific situations and with access to and freedom to operate in all domains – space, sea, land, air, and information.
      .
      INFORMATION SUPERIORITY

      Information, information processing, and communications networks are at the core of every military activity. Throughout history, military leaders have regarded information
      superiority as a key enabler of victory. However, the ongoing “information revolution” is creating not only a quantitative, but a qualitative change in the information environment that by 2020 will result in profound changes in the conduct of military operations. In fact, advances in information capabilities are proceeding so rapidly that there is a risk of
      outstripping our ability to capture ideas, formulate operational concepts, and develop the capacity to assess results. While the goal of achieving information superiority will not change, the nature, scope, and “rules” of the quest are changing radically. The qualitative change in the information environment extends the conceptual underpinnings of information superiority beyond the mere accumulation of more, or even better, information. The word “superiority” implies a state or condition of imbalance in one’s favor. Information superiority is transitory in nature and must be created and sustained by the joint force through the conduct of information operations.
      However, the creation of information superiority is not an end in itself. Information superiority provides the joint force a competitive advantage only when it is effectively translated into superior knowledge and decisions. The joint force must be able to take advantage of superior information converted to superior knowledge to achieve “decision superiority” – better decisions arrived at and implemented faster than an opponent can react, or in a noncombat situation, at a tempo that allows the force to shape the situation or react to changes and accomplish its mission. Decision superiority does not automatically result from information superiority. Organizational and doctrinal adaptation, relevant training and experience, and the proper command and control mechanisms and tools are equally necessary.

      https://rdl.train.army.mil/catalog-ws/view/100.ATSC/CE5F5937-49EC-44EF-83F3-FC25CB0CB942-1274110898250/aledc_ref/joint_vision_2020.pdf

      Reply
      1. 5.1.1

        Shuairan

        Conceptualizing 2040 & Beyond

        MG John Wharton
        Commanding General
        U.S. Army Research, Development and Engineering Command

        https://api.army.mil/e2/c/downloads/388815.pdf

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Kalashnikow Gewehre sind die der Sieger…..denn feine Ami-Waffen werden im Sand und Dreck versagen…weil der Krieg dreckig ist und nix für “Juwelierhändchen”.:-)
          sagt ein russ.Soldat bei erbeuteten Amiwaffen..

          ❗️Bestätigung meines Interviews (https://t.me/neuesausrussland/15300) im Schützengraben, dass westliche Waffen teils DEUTLICH schlechter sind, als russische!
          https://t.me/RuAs_Org/22241
          Die russische Einheit Bars-11 hat Ukrainern amerikanische Maschinengewehre abgenommen und sie eingehend studiert.

          Abschließende Bewertung: “Danke für die Trophäen, aber eure Gewehre sind scheiße.”

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Seher

            Ergänzend: Selbstgemachtes Kalaschnikow Sturmgewehr Handbuch Undergroundak 47buildmanual German Translation (95S.)
            https://archive.org/details/selbstgemachtes-kalaschnikow-sturmgewehr-handbuch-undergroundak-47buildmanual-german-translation

        2. 5.1.1.2

          GvB

          Conceptualizing 2040 & Beyond
          Innovation that Provides the Army Required Capabilities

          Aha..na dann mal bitte übersetzen………………

          Reply
  11. 4

    Seher

    Atom U Boote Bundesmarine Geheime Pläne von Konrad Adenauer Franz Josef Strauß KlappspatenTV
    11.123 Aufrufe · vor 2 Tagen (12min38) https://m.youtube.com/watch?v=WWGC7unou0w

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      In der Ukraine holen sich die Kriegstreiber der NATO gerade eine blutige Nase und rotten dafür
      eine ganze Generation von weißen Männern zwischen 15 und 50 Jahren aus.
      Experten schätzen, daß bislang ca. 350.000 ukrainische Soldaten dem Massaker zum Opfer gefallen sind.
      Es gibt Zeitgeschichtler, die dieses Ergebnis als Ziel exakt unterstellen, angesichts der Forderungen
      des Schwab/WEF, wonach bis zu 86% der Menschheit auszurotten sind (damit meinen sie natürlich uns
      und nicht sich selbst!), für eine Zukunft unter der einen Weltregierung.
      Aus den Kriegsplänen der DEAGLE-US-Strategen wissen wir, daß zunächst alle europäisch-stämmigen
      Völker vernichtet werden sollen (vgl. Anlage).
      https://lupocattivoblog.com/2023/08/01/seymour-hersh-enthuellte-wieder-gewichtige-hintergruende/#comment-297242

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Ukraine=https://ukraine-inc.info/ über Ukraine-Companiy……………)

        „Die USA haben der Ukraine dringend davon abgeraten, bestimmte Dinge zu tun, aber Kiew hat sie trotzdem getan, die Warnungen der USA ignoriert oder zurückgewiesen und sich dann über die USA, Washington und die Biden-Administration darüber beschwert, weil sie nicht an Gesprächen innerhalb der NATO beteiligt wurden“, zitiert der Fernsehsender die Quelle. Es wird darauf hingewiesen, dass die von der Ukraine gewählte Strategie und die symbolische Bedeutung, die die Kiewer Regierung dem Kampf um jedes Stück Territorium beimisst, „oft im Widerspruch zur militärischen Perspektive und zum Pragmatismus ihrer Verbündeten stehen“.
        https://www.anti-spiegel.ru/2023/cnbc-die-ukraine-ignorierte-us-ratschlaege-was-das-missfallen-der-us-fuehrung-erregt-hat/

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Bruce Pennigton(Comic-Künstler) sah das Ukraine-Desaster schon sehr früh voraus:
          https://4.bp.blogspot.com/-3mbPsTsj6PA/UKkiIkUe6oI/AAAAAAAAFnM/KTP2lGYfiSY/s640/Fraternal_pact.jpg
          aus seinem Werk : ESCHATUS
          https://www.pinterest.de/pin/212654413635256601/

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            GvB

            ⛈ Ernteausfälle durch Regen🌧

            Meine These dazu: Die Wettermacher drücken die sommerlichen Hochdruckgebiete weiter in den Süden, um in der Bundesrepublik Ernteausfälle zu verursachen. Und was hier an Sonne fehlt verursacht im europäischen Süden die enormen Hitzewellen🤔

            So einfach wird nach der Energie- nun die Lebensmittelversorgung gekappt

            Hybride Kriegsführung

            (https://odysee.com/Hybride-Kriegsfuehrung:8)US Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen (https://www.youtube.com/watch?v=hE5G8TUuX88)

            George Friedman Interview: Die nächsten 100 Jahre (https://www.youtube.com/watch?v=twVGuO62AQU)

            Das neue amerikanische Wirtschaftswunder (https://odysee.com/amerikanisches-Wirtschaftswunder:b)

            Wirtschaftskrieg gegen Deutschland 🇩🇪 Bspl Dieselverbot und Autoindustrie

            (https://youtu.be/CzoxmHyFuF8)📡EU-Bericht über Wettermanipulation durch HAARP ⛈
            Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem (https://ogy.de/eu-haarp)🌪

            Dokument der US-Air Force ⛈
            Weather as a Force Multiplier:
            ⚡️Owning the Weather in 2025 (http://www.geoengineeringwatch.org/documents/vol3ch15.pdf)⚡️

            🌪Operational Defenses through Weather Control in 2030🔥
            https://apps.dtic.mil/sti/pdfs/ADA539515.pdf

            Geoengineering-Playlist

            (https://ogy.de/GeoengineeringVids)Abonniere @GeoInfos ✈️🌪⛈

            unddann ist da noch heute PISTORIUS:
            BW sucht dringend Kanonenfutter für die USA..⛈ Ernteausfälle durch Regen🌧

            Meine These dazu: Die Wettermacher drücken die sommerlichen Hochdruckgebiete weiter in den Süden, um in der Bundesrepublik Ernteausfälle zu verursachen. Und was hier an Sonne fehlt verursacht im europäischen Süden die enormen Hitzewellen🤔

            So einfach wird nach der Energie- nun die Lebensmittelversorgung gekappt

            Hybride Kriegsführung

            (https://odysee.com/Hybride-Kriegsfuehrung:8)US Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen (https://www.youtube.com/watch?v=hE5G8TUuX88)

            George Friedman Interview: Die nächsten 100 Jahre (https://www.youtube.com/watch?v=twVGuO62AQU)

            Das neue amerikanische Wirtschaftswunder (https://odysee.com/amerikanisches-Wirtschaftswunder:b)

            Wirtschaftskrieg gegen Deutschland 🇩🇪 Bspl Dieselverbot und Autoindustrie

            (https://youtu.be/CzoxmHyFuF8)📡EU-Bericht über Wettermanipulation durch HAARP ⛈
            Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem (https://ogy.de/eu-haarp)🌪

            Dokument der US-Air Force ⛈
            Weather as a Force Multiplier:
            ⚡️Owning the Weather in 2025 (http://www.geoengineeringwatch.org/documents/vol3ch15.pdf)⚡️

            🌪Operational Defenses through Weather Control in 2030🔥
            https://apps.dtic.mil/sti/pdfs/ADA539515.pdf

            Geoengineering-Playlist

            (https://ogy.de/GeoengineeringVids)Abonniere @GeoInfos ✈️🌪⛈
            —————–
            und dringend gemischtes Kanonenfutter gesucht:
            https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bundeswehr-pistorius-will-mehr-soldaten-mit-migrations-hintergrund/ar-AA1eGhEd

  12. 3

    Seher

    “Unsere” Außenministerdarstellerin mit “überzeugender” Verbal- und Rhetorik-Glanzleistung in Israhell, mal wieder. (2min13) https://www.bitchute.com/video/ofV6bVM8dLWD/ , ‘Kurt Tucholsky (geb. 9. Januar 1890 in Berlin; gest. 21. Dezember 1935 in Göteborg) war ein deutscher Journalist .. (❓) in der Tradition Heinrich Heines. .. (Chaim Bückeburg) Kurt Tucholskys Elternhaus, in dem er am 9. Januar 1890 zur Welt kam, steht in der Lübecker Straße 13 in Berlin-Moabit. Seine frühe Kindheit verbrachte er jedoch in Stettin, wohin sein Vater aus beruflichen Gründen versetzt worden war. Der jüdische Bankkaufmann Alex Tucholsky (1855–1905) hatte 1887 seine Cousine Doris Tucholski (1869–1943) geheiratet, mit der er drei Kinder hatte: Kurt, ihren ältesten Sohn, sowie Fritz und Ellen. 1899 kehrte die Familie nach Berlin zurück. ..’
    https://www.jewiki.net/wiki/Kurt_Tucholsky , ‘Viele gängige Darstellungen über den Literaten Kurt Tucholsky entsprechen nicht der Wahrheit. So wurde er beispielsweise nicht „1933 von den Nazis vertrieben“, sondern lebte schon seit 1924 im Ausland, zunächst in Paris, ab 1929 in Schweden. Daß für seinen Suizid 1935 in Hindas bei Gotenburg die zwei Jahre zuvor verfügte Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft maßgeblich gewesen sei, ist unhaltbar, da er ohnehin Deutschland und den Deutschen kaum emotional verbunden war; ..setzte sich für eine Reichspräsidentschaft Ernst Thälmanns ein, der Deutschland dem Sowjetreich anschließen wollte.

    Tucholsky überschüttete nicht nur Deutschland und die Deutschen mit Hohn und Spott („Dieses Deutschtum ist unerträglich“), er wünschte auch Andersdenkenden und sogar ihren Kindern den qualvollen Vergasungstod (Aufruf „Möge das Gas in Eure Spielstuben schleichen“; ..’ https://de.metapedia.org/wiki/Tucholsky,_Kurt

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Randnotizen: ‘„Das WEF ist eine fanatische politische Organisation, die Angst und Manipulation einsetzt, wie die Covid-Hysterie, wie den Schwindel über die globale Erwärmung, um den Menschen wirklich das Gefühl zu geben, dass sie irgendwie die Retter sind, aber in Wirklichkeit helfen sie ihnen nur, ihr Ziel zu erreichen.“ Das Ziel ist in Wirklichkeit eine globale öffentlich-private faschistische Bewegung und die Verschmelzung von großen Regierungen, großer Technologie [und] großem Geld, um eine technokratische herrschende Elite zu schaffen, die sie praktisch sind“.’ (1min24) https://t.me/CraziiWorld/24437 , ‘Südafrikas schwarze Partei singt “tötet die Buren (Weißen), tötet die weißen Farmer”.’ (27sek)
      https://t.me/antiilluminaten/43867 , Burenland ist freies Land – Boereland, ‘n vrye land (7min36) https://m.youtube.com/watch?v=fyYWkPNejH4&pp=ygUZQnVyZW5sYW5kIGlzdCBmcmVpZXMgbGFuZA%3D%3D

      Reply
  13. 2

    Einar

    Tja….wo kein Zusammenhalt können Dunkelmumpies machen was sie wollen. Und das tun sie auch.
    Aber für diese miesen Geldsäcke & Co gilt: 99x gehts gut.

    Der Krug geht solange zum Brunnen….zw.Smiley

    Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Seltsamerweist gehören ja diejenigen Geschäftsführer alle zufälligerweise der Glaubensgemeinschaft an, welche man ja nicht kritisieren darf.

    Reply
    1. 1.1

      Stallbursche

      Richtig, die Juden sitzen überall, um zu kontrollieren.
      Das geht schon sehr lange, ist also nichts neues.

      Reply
    2. 1.2

      Seher

      Aktuelle Kamera 1984 (2min21) mit ‘Ich kann mich nicht erinnern!’ https://t.me/kurze_Vids/20601 , ‘Der Islam ist der eiserne Besen Israels. Ende der Durchsage.’ (1min10) https://t.me/kurze_Vids/20313 ,

      Reply
      1. 1.2.1

        GvB

        Kriegsjahre in Deutschland (seltene Aufnahmen, Originalaufnahmen, ARCHIV, Wehrmacht, Luftangriffe)
        Dokulymp
        Dokumentarfilm #Doku #Dokumentation
        https://www.youtube.com/watch?v=do0hZ8uLuYQ

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Seher

          Dank Werter GVB. HuS

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen