31 Comments

  1. 19

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Wir Deutschen sind das Reich!
    auf Pseudrecht ist nichts aufbaubar….sonst? Ja klar es drohen Konsequenzen, da Recht nach allen Seiten gilt:
    Recht im Verzug zum unbefristeten Vollzug. Da will man sich auch nicht in die Nesseln setzen und das dauerhaft, wenn man gar keine staatliche Grundlage hat.

    …..tja….wenn wir eine Wahrheitsszene hätten….und würde jeder darüber nachdenken, was er weiterverteilt……aber eigentlich wird alles weitergegeben….rechts vor links ist gleich wie links vor rechts….ist doch egal wer wirklich die Vorfahrt hat…..mal so mal so….wenn man sich das an einer Kreuzung gleichberechtigter Straßen vorstellt….

    ….was haben wir jetzt über die Jahre an Fakes, falschen Spuren für das deutsche Volk, Pseudopatrioten erlebt…die ja schlimmer sind als der Feind, der sich als Feind zu erkennen gibt. ….denn Feind ist Feind und völlig normal als Feind……alles ….alles …egal was….verteilen …verteilen…verteilen….ob richtig oder falsch…also bitte schön…wer und was ist man denn, wenn man allem und jedem und alles den gleichen Rang und Wertigkeit gibt? Ob richtig oder falsch? Ob es mir Recht gibt oder überhaupt keine Relevanz hat?

    Tja es muss einem leid tun, aber man muss es klar sagen: Man gibt sich einen Wert, wenn man das Richtige verteilt und wenn man das Falsche verteilt..eben einen Wert oder einen Unwert….

    Unsere Brüder haben ihren Kopf für das Richtige hingehalten, nämlich das deutsche Volk und sein Recht….. und für das deutsche Volk ihre Haut zu Markte getragen…für das unveräusserliche Recht und Existenzrecht des deutschen Staatsvolkes, was im Übrigen das gleiche ist, denn ohne seinen Staat würde das deutsche Volk unweigerlich auf Dauer verschwinden.

    Niemand von uns ist es erlaubt auch nur ansatzweise zu glauben, dass wir vorbei am Recht unseres Volkes einen Weg wählen dürften oder könnten um uns über mögliche Umwege wieder in die Geschichte zu mogeln. Nein, so etwas gibt es nicht!

    Mir war immer klar, dass nach über sieben Jahrzehnten des Fremdmandats und der alliierten geistigen Meinungshoheit die vorbereiteten Alliierten Fallstricke für das deutsche Staatsvolk mannigfaltig und allgegenwärtig sein würden. Genau das hat sich bestätigt. Und jeder kann es überprüfen, weil alles ableitbar ist…auch wer Pseodopatriot ist und wer nicht.

    Deshalb musste der glasklare, nachvollziehbare und knallharte gerade Weg gegangen werden, damit niemand Probleme hat die Speu vom Weizen zu trennen!

    Nun sind wir beim letzten große Trumpf der Alliierten angelangt. Der Afd. Lange vorbereitet und aufgebaut und es wird ja soviel gesagt….da bei der Afd…was doch irgendwie stimmt? …oder wenigstens dem eigenen geplagten Sein als Deutscher etwas Balsam auf die gequälte deutsche Seele streicht?

    Nein…das tut es nicht! Die Afd steht wir alle Parteien der BRD im Feindmandat zum deutschen Staatsvolk! So einfach ist das! So klar!

    Es gibt viele viele gute deutsche Männer und Frauen in der Afd…allerdings auch in jeder anderen Parteien, egal wie sie sich nennen, ….und auch viele viele gute deutsche Männer und Frauen in der Organisation der Fremdverwaltung…egal ob als Bundeswehrler, ob als Polizist, ob als Verwaltungsangestellter, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte…..und und und…alles was uns so feindlich scheint, weil es auch feindlich ist!

    KEIN DEUTSCHER und ich meine dies auch genau so! KEIN DEUTSCHER hat bis dato irgendeine Schuld gegenüber dem deutschen Volk! ALLE Verantwortung und zwar ohne Ausnahme für die Tätigkeit eines jeden Deutschen, welcher für die Fremdverwaltung arbeitet liegt ausnahmslos bei den Alliierten!

    Genau wie in der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung mit Rechtswirkung zum 24.09.2017 dargelegt!

    Die Alliierten haben alles ordentlich verwaltet und alles ist zuordnungsfähig, aber auch so, dass sich das deutsche Volk gegeneinander wenden soll! Und JEDER der etwas falsches verbreitet unter diesen Pseudopatrioten leistet genau Dem Vorschub!

    Kein Deutscher kann im Rahmen seiner Fremdmandatsfunktion für das deutsche Volk handeln! Aber als Deutscher schon! Als Deutscher muss er das! Sobald es gegeben ist und es ist gegeben mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche so zweifelsfrei hergestellt ist, wie sie zweifelsfrei erzwungen und gegeben war.

    Als Deutsche…stehen wir alle im selben Recht und derselben Pflicht!

    Und deshalb werden all die Deutschen, ob in der Afd oder sonst wo sich als Deutsche bekennen müssen! Zum handlungsfähigen Deutschen Reich und Staatsvolk! Einen anderen Weg gibt es nicht mehr!

    Mir sind alle diese BRD-Parteien und BRD-Funktionen …völlig egal….aber jeder einzelne Deutsche und das deutsche Volk insgesamt ist und sind alles für mich!

    Und genau so muss es jeder Deutsche verinnerlichen……dann ist er wieder zu Hause…er ist heim ins Reich gekehrt …..und auch wieder in sich selbst eingezogen und heimgekehrt….denn der Unterschied zwischen dem Deutschen Reich und dem Reich des Einzelnen ist lediglich, dass das Eine das Äusserliche ist…und das andere das Innerliche!

    Unser Reich ist alles und sonst gibt es nichts….. weil wir Deutsche das Reich sind, wie im Innern so im Äußern!

    Armand Hartwig Korger
    Reichskanzler, Reichspräsident,
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
    Deutsches Reich, 30.07.2023

    Reply
    1. 19.1

      ennos

      Zu 19
      “…Nun sind wir beim letzten große Trumpf der Alliierten angelangt. Der Afd. …”

      „Wie das „Bundesverfassungsgericht“ mit Urteil vom 25. Juli 2012 – 2 BvE 9/11 bestätigte, ist das Bundeswahlgesetz seit seiner Inkrafttretung am 7. Mai 1956 ungültig und nichtig.”

      Warum wird andauernd über die Möglichkeit eines womöglichen sogenannten „Wahlgewinners“ ala AfD gelabert und Werbung gemacht?
      AfBRiD???
      Wenn das Bundeswahlgesetz ungültig ist, dann ist es ungültig!
      Wissen die Laberer nicht, was das Wort ungültig bedeutet? Na, dann wird es aber höchste Zeit, die deutsche Sprache zu lernen.
      Wer sind denn diese Laberer, wenn sie das deutsche Wort ungültig nicht kapieren?
      Hhmmm, alles sehr seltsam, nicht wahr?

      Falls es Denkschwierigkeiten gibt, hier eine Hilfe:
      ungültig = nicht gültig, nichtig, entwertet, leer, gegenstandslos, hinfällig, nichts wert, unbrauchbar, unwirksam, verfallen, wertlos …

      Fangt endlich zu denken an!

      Reply
      1. 19.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Danke Ennos für die sinnvolle und klare Ergänzung Ennos. Genau s einfach ist und wahr ist es und das kann man auch erwarten, dass es jeder versteht.

        Falls es Denkschwierigkeiten gibt, hier eine Hilfe:
        ungültig = nicht gültig, nichtig, entwertet, leer, gegenstandslos, hinfällig, nichts wert, unbrauchbar, unwirksam, verfallen, wertlos …

        Fangt endlich zu denken an!

        Reply
  2. 18

    Ostfront

    Zweitausend Jahre lang, in wechselnder Stärke, aber niemals erlöschend, hat die Völker der Erde das Phänomen des Judentums bewegt. Doch erst in unseren Tagen hat Deutschland den Blick der Welt auf die tiefsten Gründe des scheinbar ewigen Konflikts mit jenem seltsamen Volke gelenkt, das nach einem Wort des großen Universalhistoriker Eduard Meyer das geschichtliche Beispiel einer Parasitenrasse schlechthin darstellt. Vielfach noch widerwillig, doch unentrinnbar ist heute die Judenfrage im ganzen Umfange ihrer Bedeutung rings um Deutschland zur Diskussion gestellt.

    Das Institut [zum Studium der Judenfrage Berlin] will damit in nüchterner Forschungsarbeit jener lebendigen Erkenntnis dienen, die ein Jude selbst und zwar einer der bedeutendsten aller Zeiten, Benjamin Disraeli, auf die Formel brachte: „All is race — Rasse ist alles.“

    [Schriften zur Judenfrage der Gegenwart / Die Judenfrage in Ungarn.]

    ——————————–
    Die Judenfrage in Ungarn
    ——————————–

    Jüdische Assimilation und antisemitische Bewegung im 19. und 20. Jahrhundert

    Klaus Schickert [1937]

    ——————————–

    Einleitung:

    Ungarische Geschichtswissenschaft und Judenfrage [Seite 11]

    Vor dem Weltkrieg war die ungarische Geschichtswissenschaft auf ein totes Gleis geraten. Nicht von außen gezwungen, sondern freiwillig hatten sich die Geschichtsschreiber mehrerer Generationen zu Dienern der politischen Gewalten gemacht, ohne Rücksicht auf das dadurch entstehende unvollkommene und einseitige Bild ungarischer Geschichte. Da seit dem staatsrechtlichen Ausgleich mit Österreich im Jahre 1867 die Kämpfe um das Verhältnis beider Länder keineswegs aufhörten, sondern nun erst recht entbrannten, wurden Waffen benötigt, um das ungarische Recht zu belegen. Die Geschichte schien eine solche Waffe zu sein, und unter dem Bann des „Hexenzaubers“ des Kampfes zwischen 1848 und 1867¹) wurde sie so dargestellt, als ob die Freund=Feind=Stellung des 19. Jahrhunderts seit Anbeginn vorgezeichnet gewesen wäre. Diese Umbiegung nach Zweckgesichtspunkten führte nicht nur dazu, daß die Problemstellung für frühere Jahrhunderte schief war, daher die Ergebnisse unbefriedigend und teilweise falsch sein mußten, vielmehr: für das eigene, das endende 19. und beginnende 20. Jahrhundert schaltete sich die Geschichtswissenschaft aus. Bestimmte Fragen aufzuwerfen, galt als unwissenschaftlich. Dem in Ungarn herrschenden politischen Liberalismus entsprach der Geist der Wissenschaft. Gleich wie in Deutschland war die Judenfrage ein Rührnichtdran. Mit ihr konnte sich der Geschichtsforscher nicht beschäftigen, und im übrigen tat es auch niemand.

    Auf diese liberale und damit lebensferne Historie, deren Einfluß, soweit es sich um die Überbetonung staatsrechtlichen Denkens und die in Ungarn eigentümliche Freude an juristischen Formulierungen handelt, auch heute noch zu spüren ist, und auf eine sich durch den Weltkrieg fortsetzende romantische Geschichtsbetrachtung des ungarischen Mittelalters folgte eine Spanne des Übergangs, aus der die in deutscher Sprache zuletzt erschienene Geschichte Ungarns von Domanovszky vorliegt, die das jüdische Problem wenigstens anschneidet²). Demgegenüber haben die beiden gegenwärtig führenden Geschichtsforscher Ungarns, Bálint Hóman und Julius Szekfü, nicht nur im Jahre 1931 „Die neuen Wege ungarischer Geschichtsschreibung“³) ausführlich begründet, sondern auch seitdem ihre bedeutende „Ungarische Geschichte“⁴) vorgelegt, deren deutsche Übertragung leider noch aussteht. Schon unmittelbar nach dem Kriege hatten Szekfüs „Drei Generationen“⁵) eine Abrechnung mit der Vergangenheit dargestellt, die zu der Zerstückelung Ungarns in Trianon ihr Teil beigetragen hatte. Dort und alsdann im 7. Band der „Ungarischen Geschichte“ hat Szekfü die jüdische Frage in ihrer ganzen Bedeutung für die neueste Geschichte seines Vaterlandes zu erfassen gesucht — Grundlage und Vorbild für jeden, der auf diesem Gebiete weiterzuarbeiten wünscht.

    Die vorliegende Untersuchung greift aus der neueren ungarischen Geschichte die Frage der jüdischen Assimilation heraus und stellt sie in Zusammenhang mit der antisemitischen Bewegung, um beispielhaft zu zeigen, welche Rolle diesem Problem auch außerhalb Deutschlands zukommt. Das Beispiel Ungarn erschien dafür aus zwei Gründen besonders geeignet. Der erste Grund ist der Umfang des nach Ungarn eingedrungenen Judentums. Ungarn zählte zu Beginn des 19. Jahrhunderts [1801] 8 750 000 Einwohner, darunter 130 000 Juden [1,5 v. H.]. 1840 waren es 11 275 000 Einwohner, darunter 242 000 Juden [2,2 v. H.], 1869: 13 561 000 Einwohner, darunter 542 200 Juden [4 v. H.], 1880: 13 728 600 Einwohner, darunter 624 700 Juden [4,6 v. H.], 1890: 15 133 500 Einwohner, darunter 707 500 Juden [4,7 v. H.]. 1900: 16 799 300 Einwohner und 830 000 Juden [4,9 v. H.] und 1910: 18 214 700 Einwohner, darunter 909 500 Juden [5,0 v. H.]. Im Kriege wurde die Million wahrscheinlich erreicht.

    Der zweite Grund ist die Stärke und Tiefe der vollzogenen Angleichung des Judentums an die Madjaren. Ungarn dürfte in dieser Beziehung jedes andere europäische Land in den Schatten stellen. Dabei ist festzuhalten, daß die Assimilation der Juden nicht im Vordergrunde des Geschehens stand. Sie war die Folge eines anderen Vorgangs: der Assimilationsbewegung, die vom Madjarentum ausging in Richtung auf die sogenannten Nationalitäten. Die Juden sind Nutznießer der allgemeinen Assimilationswelle, die seit einem Jahrhundert für Ungarns Schicksal entscheident ist. Ihre Wurzeln, reichen in die Zeit der Entstehung des madjarischen Nationalismus. Er hat das Bild des neuen Ungarns geformt und die jüdische Assimilation ermöglicht. Deshalb muß zunächst untersucht werden, wie die geistesgeschichtliche Lage Ungarns zu Beginn des 19. Jahrhunderts war. Das besondere Beispiel der Assimilation der Deutschen wird weiter klären, was Assimilation in Ungarn bedeutet. Erst auf dem Hintergrunde einer solchen, gelegentlich über den Rahmen der gestellten Aufgabe hinausgreifenden Darstellung wird es möglich sein, die volle Bedeutung der jüdischen Assimilation zu erfassen und ihre Auswirkungen zu schildern.

    Wenn wir so die Judenfrage in ihren größeren Zusammenhang stellen, erkennen wir sie als die Schnittfläche des ungarischen und des jüdischen Lebenskreises⁶). Wir untersuchen ihre Geschichte also mit einer anderen Fragestellung, als es die in Ungarn hochentwickelte jüdische Geschichtsschreibung⁷) getan hat. Für sie gilt, was Wilhelm Grau⁸) von derjenigen in Deutschland festgestellt hat: sie ist „judäozentrisch“. Im Zeitalter der Assimilation hat sie die Geschichte des jüdischen Volkes auf ungarischem Boden so dargestellt, wie es ihren propagandistischen Zwecken am besten entsprach. Die Juden mußten möglichst lang ansässig sein, mußten ein möglichst herzliches Verhältnis mit Ungarn haben und mußten darin gestört werden durch außenstehende Kräfte, deren Triebfeder höchst unlauter war. Das Assimilationszeitalter bildet nach dieser Auffassung nur die folgerichtige Nutzanwendung einer allgemeinen Menschheitsentwicklung, und der Antisemitismus ist die für Ungarn mehr noch als für die Juden schädliche Störung dieser Aufwärtsentwicklung, die man sich als niemals aufhörend denkt.

    Demgegenüber sehen wir im ungarischen Antisemitismus das erwachen der Abwehrkräfte des Landes gegen die Folgen, die die jüdische Assimilation zeitigt. Es wird zu untersuchen sein, wie diese „Reaktion“ im einzelnen aussieht. Vorderhand nehmen wir die Begriffe „Antisemitismus“ und „Assimilation“ so, wie sie gemeinhin verstanden werden; dem geschichtlichen Tatbestande und der geschichtlichen Forschung ist mit Begriffsbestimmungen wenig gedient. Wir verzeichnen nur diejenige des „Jüdischen Lexikons“, weil sie einen für Ungarn wichtigen Grundzug hervorhebt: „Assimilation [eig. Anähnelung, Verähnlichung] ist im urspr. biologischen Sinne die Anpassung eines Organismus an einen anderen, die Übernahme an sich wesensfremder Eigenschaften bis zur immer vollkommeneren Verschmelzung der beiden Organismen, die Absorbierung des einen durch den anderen“ ⁹). Also gehört zur Assimilation die Übernahme an sich wesensfremder Eigenschaften, was eine Veränderung im übernehmenden Organismus zur Folge haben muß. Assimilation setzt zur erfolgreichen Durchführung eine Bereitschaft auf beiden Seiten voraus. In Ungarn war diese im besonderen Maße vorhanden, und soweit sich Widerstand regte, bewirkte er nur die Verstärkung des Verschmelzungswillens. Diese Wechselwirkung von Assimilation und Antisemitismus wird an den Höhepunkten des behandelten Zeitraumes deutlich hervortreten.

    ——————————–

    Anmerkungen Einleitung:

    ¹) Eckhardt, 2. — ²) Domanovszky, 364 f. — ³) A magyar történetirás ůj utcai. Budapest 1931. — ⁴) Magyar Történet. 7 Bdc. Budapest 1929/34. — ⁵) Három nemzedėk. Budapest 1920. — ⁶) Nach Grau, Judenfrage, 8. — ⁷) U. a. gibt es eine eigene Gesellschaft IMIT = Izraelita Magyar Irodalmi Tarsulat [Israelitisch=ungarische literarische Gesellschaft], die auch ein Jahrbuch [Évkönyv, seit 1896], herausgibt. — ⁸) Grau, Judenfrage. Vgl. Historische Zeitschrift, Bd. 153 [1936], 345. — ⁹) JL I, 517.

    ——————————–
    Inhaltsverzeichnis
    ——————————–

    Vorwort

    Die geschichtlichen Voraussetzungen — Einleitung: Ungarische Geschichtswissenschaft und Judenfrage.

    — 1. Ungarn im Reformzeitalter — Mittelalter — Türkenherrschaft und neuer Aufbau — Die Romantik — Die Sprachgesetze und ihre Folgen — Die Herrschaft des Nationalstaatsgedankens.

    — 2. Die Reichweite der Assimilation: Die Deutschen — Abkapselung und Verkümmerung — Mittel und Wege der Entdeutschung — Soziale Ursachen — Übersteigerung der Assimilierten — Letzte Beweggründe.

    — 3. Jüdisches Vorspiel — Rassische Grundlagen — Vom Mittelalter zu Joseph II. — Die Rechtslage zu Beginn des 19. Jahrhunderts.

    Emanzipation

    — 1. Kampf der Städte gegen die Juden — Ofen — Pest — Preßburg: Stadt und Getto — Jüdischer Handel — Wucher — Der Handelsstand gegen die Juden — Um die Ausdehnung des Gettos — Wer gewinnt?

    — 2. Wirtschaftliche und soziale Verhältnisse — Zunahme der Juden — Verteilung — Geschäfte und Gewinne — Juden in der deutschsprachigen Literatur und Presse — Probleme der Assimilation — Hemmungen und Spielarten.

    — 3. Die Emanzipation und ihr literarischer Niederschlag — Eötvös — Kossuth — Széchenyi — Flugschriften — Das erste Emanzipationsgesetz — Das Bürgertum kämpft — Zwischen 1840 und 1844: neuer Kampf — Ernüchterung — die Toleranztaxe.

    — 4. 48er Revolution, Reaktion und Abschluss der Emanzipation — Die Emanzipation ist ein Geschäft — Der Anteil der Juden an der Revolution — Judenfeindliche Unruhen — Gegenminen — Zerwürfnis um die Juden — Judenpolitik der Reaktionszeit — 1867.

    Die Eroberung der Macht

    — 1. Die Juden und der ungarische Kapitalismus — Ungarns Volkswirtschaft seit 1867 — Verpfändetes Ungarn — Die Plutokratie: das ist das Judentum — Familienpolitik — Wirtschaftsführer — Verpflechtung der Wirtschaft — Jüdischer Geldadel — Juden in der Landwirtschaft.

    — 2. Die Juden in Politik und Kultur — Die Grundhaltung — Parlament und Gesellschaft — Verwaltung, Rechtsprechung, Heer — Geistige Berufe — Wissenschaft — Literatur — „Das Ungartum verjuden zu wollen“ — Madjare oder Jude?

    Antisemitismus

    — 1. Die Antisemitische Idee — Anfänge in Ungarn — Einflüsse — Simonyi und sein „Westungarischer Grenzbote“ — Gibt es eine Judenfrage? — Umschichtung der Gesellschaft.

    — 2. Die Blutbeschuldigung von Tisza=Eszlar — Tatbestand — Die Bedeutung eines Ritualmordes — Kein Rechtsstreit, ein Kampf! — Das Urteil — Glaube und Aberglaube.

    — 3. Kampf und Verfall der Antisemitischen Bewegung — Der Gegner — Freimaurerei — Widerhall im Volke — Der zweckmäßigste Weg — Fallstricke des Parlamentarismus — Der Antisemitismus ist tot . . .

    Das Erbe des Liberalismus

    — 1. Zusammenbruch und Bolschewismus — Die Helfershelfer Károlys — Erscheinungsformen der Zersetzung — Ursprung des Judenhasses — Nihilisten.

    — 2. Der christliche Kurs. Ausblick in die Gegenwart — Unvollkommenes, aber eigenes Gewächs — Numerus clausus — „Ungarischer Staat jüdischer Nation“ — Neuer Liberalismus — Die Juden und die Revision — Sterbendes Judentum — Diktatur des Geldes — Diskussion um die Judenfrage — Die jüdische Antwort — Assimilation?

    Anhang — Quellen= und Literaturverzeichnis — Anmerkungen.

    ——————————–

    Quellenangabe: ↓

    Klaus Schickert — Die Judenfrage in Ungarn – Jüdische Assimilation und antisemitische Bewegung im 19. und 20. Jahrhundert — Essener Verlagsanstalt / Berlin / Essen / Leipzig. 1937. ↓

    https://archive.org/details/JudenUngarn/Die%20JudenfrageInUngarn/mode/2up

    „Wir Deutschen, in der Mitte Europas gelegen, müssen mehr zusammenhalten als andere Nationen. Wir müssen eins sein, wenn wir nicht verloren sein wollen. Wir haben keinen natürlichen Schutz und müssen Rücken an Rücken stehen, wenn nicht alle Opfer der Vergangenheit für uns verloren sein sollen.“
    Bismarck.

    Kriegführung und Politik ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/29/im-vorfeld-der-kapitulation/#comment-296967

    Reply
  3. 17

    Einar

    Knappe 38 Minuten was lohnt sich anzusehen bzw. zu hören:

    Safe Blood – Das gefährliche Blut der COVID-Geimpften

    Eine Bluttransfusion ist immer ein Risikofaktor und Deutschland ist Weltmeister, was die Anzahl an Bluttransfusionen angeht.
    Bevor Blut transfundiert wird, muss es gereinigt werden.
    Aber was passiert mit dem Blut der mRNA-Geimpften? Unter dem Dunkelfeldmikroskop sehen manche Blutbilder sehr schlecht aus – wir berichteten [1].

    Die sogenannten Spike-Proteine können bei der Blutreinigung bis jetzt nur in einem unbekannten Maß neutralisiert werden.
    Eine Vielzahl an undeklarierten nicht organischen Zusatzstoffen dieser Impfungen kann nach heutigem Stand der Wissenschaft durch die bekannten Reinigungsmethoden nur teilweise eliminiert werden.

    Die Dunkelfeldmikroskopie zeigt das Vorhandensein dieser Partikel im Blut auch nach mindestens 6 Monaten – sie können teilweise gar nie abgebaut werden.

    Viele Menschen, die sich nicht haben impfen lassen, haben daher auch Vorbehalte, sich Blut von geimpften Menschen transfundieren zu lassen.
    Die Initiative “Safe Blood” – gegründet von Georg Della Pietra – kommt hier als Vermittler ins Spiel.

    “Safe Blood” setzt sich dafür ein, seinen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, Blut frei von Rückständen aus solchen Impfstoffen für Transfusionen zu erhalten, indem es sie in einer weltweiten Datenbank sowohl untereinander wie auch mit medizinischen Partnern vernetzt und somit den Spendenprozess erleichtert.

    Weiter…:

    https://www.bitchute.com/video/i67IjjaVlCnw/

    Bitte weiter verteilen.

    #################

    Kopf hoch!
    Lasst Euch ein kleines lächeln auf die Lippen zaubern…zw.Smiley…für ein späteres….
    ….Gute Nacht 🙂

    https://www.bitchute.com/video/8pUrpkKutiZO/

    HuS
    Einar

    Reply
  4. 16

    arkor

    große strategische Erfolge Pr. Putins in Afrika:
    Die in Afrika momentan erfolgreichsten Mächte sind zweifellos neben China, besonders Russland, welches mit seinem Agieren europäischen Einfluss praktisch abgeschnitten hat. Der konsequente Einsatz von Paramilitär, wie die Wagnertruppen hat sich als sehr effizient erwiesen:
    https://www.spiegel.de/ausland/niger-steine-gegen-franzoesische-botschaft-paris-droht-mit-konsequenzen-a-f5c78388-0606-421f-8221-b0abfa983d6c
    Nieder mit Frankreich« und »Hinaus mit Frankreich«. Die Demonstranten seien teilweise gewalttätig gewesen, schrieb die französische Nachrichtenagentur AFP am Sonntag auf dem Messengerdienst X. Einige Menschen hätten die Plakette der französischen Botschaft in Niamey abgerissen, sie mit Füßen getreten und durch russische und nigrische Flaggen ersetzt. Nach den Militärputschen in den Nachbarländern Mali und Burkina Faso hatten sich die neuen Machthaber dort ebenfalls Richtung Russland orientiert.


    Dabei ist der Erfolg sehr leicht und mit einfachen Mitteln erkauft. Die Wagnertruppen bekämpfen nur sehr rigoros die Killertruppen, die überall in den Ländern unterwegs sind. Die Bevölkerung ist selbstverständlich überaus dankbar und der Einfluss garantiert.

    Reply
  5. 15

    Einar

    Für Neuleser/seher.

    Video Dauer 15:32:

    EUROGENDFOR – Privatarmee der Machtelite!
    https://www.bitchute.com/video/ymsi2ylxCOd7/

    „Man darf jeden….zu jeder Zeit töten!“

    EU=(((JENE)))

    Erbärmliche Schwerstverbrecherbande!!….Sowie ALLE Beteiligten/Mitmacher.
    Euer Karma wird unvorstellbar heftiger als heftig sein….DAS ist gewiss.
    Jedem das Seine…ganz besonders für all diese Dunkelmumpies…zw.Smiley.

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Eurogendfor darf genau genommen überhaupt nichts und eigentlich weiss das auch jeder.

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Warum wohl ist die BRD nicht in der EUROGENDFOR 🙂

        Reply
    2. 15.2

      arkor

      ist übrigens ähnlich wie mit Interpol, was immer auch gerne medial hochgeputscht wurde und den Eindruck vermitteln sollte dass Interpol eine ganz tolle internationale Sicherheitsorganisation wäre, welche den nationalen Sicherheitskräften vorrangig wäre.
      Jeder erinnert sich an die so wichtigen Filme…oder auch gerne wie die WHO in dem Thriller Inferno….
      ..nun die dürfen überhaupt nichts als Koordinierungsarbeit, wie den Datenaustausch, den man gewährt oder Hilfe bei Auslieferungen in der Koordination zu leisten.

      Man sieht an diesen Beispielen, wie man versucht hat medial die Staatsangehörigen überall als dumm zu verkaufen.

      Reply
    3. 15.3

      GvB

      Man erinnere sich an einige wenige EUROGENDFOR-Bullen während der Demonstrationen in Stuttgart,….. St21 !Diese waren besonders brutal.
      Das war auch illegal…In der EUROGENDFOR sind aus Grundgesetz-Gründen ist BRD-Polizei nicht erlaubt.

      Reply
  6. 14

    GvB

    „NGOs erhalten Hilfestellungen und finanzielle Zuwendungen von EU-Institutionen – alles zuliebe eines ‚demokratischeren Regierungssystems‘.“
    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/eu-und-ngos-von-zweien-die-sich-gesucht-und-gefunden-haben/

    Reply
  7. 13

    GvB

    Bienengleich zugeflogen 🙂
    Muss das mal weitergeben…….
    Hinsichtlich des seit 1914 geraubten Deutschen Land gilt das

    archaische Bienenrecht

    Es gilt das Bienenrecht:

    Solange, wie die letzten Besitzer, wie auch deren Nachkommen aktiv an dem abhanden gekommenen Eigentum suchen, besteht darauf ein Rechtsanspruch!

    Herbert Hupka bezog sich darauf

    Hupka, Herbert – Kulturstiftung

    Darum verlangen Polen, Tschechen ja die offiziellen Verzichtserklärungen.

    Die sind aber nicht bindend, denn nur die Betroffenen können verzichten!

    Bienenparagrafen des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB)

    Der Paragraf 960 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) bezieht sich auf “Wilde Tiere” im Allgemeinen. “Wilde Tiere sind herrenlos, solange sie sich in der Freiheit befinden.” Dementsprechend sind Honigbienen grundsätzlich herrenlose, wilde Tiere. Halten wir ein Bienenvolk in einer Beute, so geht es in unseren Besitz. Wir verlieren diesen Anspruch, wenn ein Volk die Beute verlässt.

    Dies wurde im Paragraf 960 Absatz 2 festgeschrieben: “Erlangt ein gefangenes wildes Tier die Freiheit wieder, so wird es herrenlos, wenn nicht der Eigentümer das Tier unverzüglich verfolgt oder wenn er die Verfolgung aufgibt.”

    Auch der Absatz 3 kann auf das Schwärmen eines Bienenvolkes bezogen werden: “Ein gezähmtes Tier wird herrenlos, wenn es die Gewohnheit ablegt, an den ihm bestimmten Ort zurückzukehren.”
    Bienenparagrafen

    Bienen halten sich nicht an Grundstücksgrenzen. Deshalb werden in den Paragrafen 961 bis 964 des BGB die Details der Verfolgung eines Bienenschwarms geregelt. Ein Imker hat wie früher der Zeidler eingeschränkt Sonderrechte.
    § 961 Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen “Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.”

    Durch das Schwärmen verlieren die Bienen nach § 960 Absatz 3 die maßgebende Gewohnheit, an einen bestimmten Ort zurückzukehren. Entscheidend für das Recht auf Eigentum ist der zeitliche Aspekt “unverzüglich”. Solange wir unseren Bienen folgen, sind es unsere Bienen. Wir dürfen aber nicht warten, denn sonst verlieren wir den Anspruch auf unsere Bienen. In diesem Sinne heißt “unverzüglich” auch, dass verlieren wir den Schwarm aus den Augen, wir nicht mehr sicher sein können, dass es sich tatsächlich um denselben (unseren) Schwarm handelt.

    Ist ein Schwarm in diesem Sinne wieder frei und damit herrenlos, so kann ein Anderer, ein Dritter, den Schwarm fangen und damit in seinen Besitz bringen.
    § 962 Verfolgungsrecht des Eigentümers “Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen.”

    In der Verfolgung des eigenen Schwarms darf der Imker bzw. die Imkerin fremde Grundstücke betreten. Von diesem Sonderrecht sollten Sie nur nach Rücksprache mit dem Eigentümer des Grundstücks Gebrauch machen. Meist ist dies Ihr Nachbarn und ein gutes Verhältnis zum Nachbarn ist wertvoller als ein Bienenschwarm. Und es gibt Grundstücke wie ein militärisches Gelände, Betriebshöfe oder Anlagen von Firmen, die Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ohne Absprache und Begleitung betreten sollten.

    Auch bevor Sie eine fremde Beute demolieren, sollten Sie mit dem anderen Imker reden.

    Ein Imker, der einen fremden Schwarm auf einem fremden Grundstück entdeckt, darf dieses Grundstück nicht betreten. Zum Einfangen dieses Schwarms ist unbedingt vorher das Einverständnis des Grundstückseigentümers einzuholen.
    § 963 Vereinigung von BienenSchwärmen “Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.”

    Glücklicherweise passiert dies äußerst selten. Es gibt kaum Erfahrungen, wie man den Konflikt in der Praxis löst.
    § 964 Vermischung von Bienenschwärmen “Ist ein Bienenschwarm in eine fremde besetzte Bienenwohnung eingezogen, so erstrecken sich das Eigentum und die sonstigen Rechte an den Bienen, mit denen die Wohnung besetzt war, auf den eingezogenen Schwarm. Das Eigentum und die sonstigen Rechte an dem eingezogenen Schwarme erlöschen.”

    Kurz gesagt: Der Eigentümer des einziehenden Schwarms verliert seine Rechte. Auch dies kommt in der Praxis kaum vor. Es sei denn, dass der Schwarm seine Königin verloren hat.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Klima Engineering
      https://wetteradler.de/?v=fa868488740a
      es gibt das Klima Engineering

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Laurence Wilkerson(Oberst a. D. Früherer Stabschef von Außenminister Colin Powell:”Die NATO wird bald auseinanderbrechen”.
        Um genau zu sagen ist sie das bereits seit 2018
        Die Deutschen werden sich manches von der NATO, also der amerikansichen Führung nicht mehr gefallen lassen. Es geht um Deutschland, Deutschland, Deutschland, ………..
        https://t.me/kurze_Vids/20472

        Reply
  8. 12

    arkor

    Info für Deutsche, die sich noch nicht in dem Maße für ihre Rechte eingesetzt haben wie man es erwarten kann und möglicherweise nicht wissen, wofür sie einen eigenen handlungsfähigen Staat brauchen:
    https://marialourdesblog.com/gruppenvergewaltigung-somalier-festgenommen%F0%9F%92%A5im-zusammenhang-mit-einer-gruppenvergewaltigung-im-goerlitzer/

    Reply
  9. 10

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Eigentlich schon erstaunlich, wie leicht sich Völker ein völlig falsches Gewandt überziehen lassen, als wären sie von Geburt an Nichts.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246642726/Umerziehungslager-in-Xinjiang-Uiguren-kritisieren-Voelkermord-in-China-und-Deutschlands-Mitverantwortung.html?source=puerto-reco-2_ABC-V31.A_control
    Das muslimische Turkvolk der Uiguren im Nordwesten Chinas wurde von den Mächtigen in Peking über Jahrhunderte marginalisiert

    Nun zu den Uiguren ist zu sagen: Vielleicht fragt Ihr Euch mal selbst wie die anderen Chinesen das Zusammenleben mit Euch organisieren sollen, wenn Ihr einen vertraglichen Tötungsauftrag gegen diese Chinesen habt? Sure 9.5.

    Aber ich wollte auf etwas anderes hinaus: Die Uiguren sind tatsächlich ein Turkvolk also bezeichnen sich zurecht als Turks………denn Turkvölker sind asiatische Völker . Wenn ich allerdings in die Türkei schaue, dann sehe ich, dass genau da wo man sich die Bezeichnung des Turkvolks als Staats-Ländernamen gibt haufenweise Menschen leben, die wenn sie in den Spiegel schauen ein europäisches Gesicht sehen und demnach überhaupt nicht Teil der Turkvölker sein können. Es sind Byzantiner! Europäer!
    Aber sie bezeichnen sich als Türken, also wider ihrem Blutstatus.

    Ein trauriger Zustand, wie ich meine. Sagt in Zukunft als Byzantiner vielleicht türkische Staatsangehörige, aber nicht Türken! Eine schöne Stadt: Konstantinopel und eine schöne Kristenkirche, welche auch immer eine Kristenkirche bleiben wird: Die Haggia Sophia!

    Reply
    1. 10.1

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      …und anmerkend: Ein Europäer kann niemals Muslim sein und auch nicht werden! Auch Kristsein-oder wenn beliebt Christ-sein ist eine Sache des Blutes!

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Ja, in Konstantinopel(Byzantinisch) ISTANBULI (auf türkisch) ist sehr europäsich durchmischt.Warum ? Die Osmanen überfielen den Balkan und raubten die halbwüchsigen Jungen.Rekrutierten diese für ihre Janitscharen, Sondertruppen!
        Die Knabenlese!
        Ab 1438 wurden die Janitscharen systematisch durch die so genannte Knabenlese rekrutiert, bei der hauptsächlich aus dem Balkan, vor allem aus Serbien und Bosnien stammende Jungen ausgewählt und zur Erziehung und Ausbildung in das Osmanische Reich gebracht wurden.
        https://www.welt.de/geschichte/article207012935/Janitscharen-Menschliche-Waffen-die-nur-fuer-den-Krieg-lebten.html

        Reply
  10. 9

    arkor

    Nun distanziert sich der Sender von der Äußerung – eine Entschuldigung fehlt in der knappen Stellungnahme jedoch.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246647428/Jan-Boehmermann-ZDF-distanziert-sich-von-Nazis-mit-Substanz-Tweet.html
    Böhmermann hatte auf Twitter die Aussagen von CDU-Chef Friedrich Merz über den Umgang mit der AfD kommentiert. „Keine Sorge, die Nazis mit Substanz wollen nach aktuellem Stand voraussichtlich nur auf kommunaler Ebene mit Nazis zusammenarbeiten“, schrieb der Moderator.

    Reply
  11. 8

    Einar

    Für Neuleser/seher, und wer mag….Eine Kurzversion über die Bankster:

    Anschlag auf die Titanic
    https://www.bitchute.com/video/30CH6kNut8rF/

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Nachtrag, Wisnewski – Titanic Attentat : https://eelibs.com/3426784653.html

      Reply
  12. 7

    arkor

    Ungarns Justizministerin Judit Varga:

    “Die EU wird von NGOs geführt.”

    —–
    und diese NGO´s sind auch irgendwo angemeldet und jemanden verpflichtet und Rechenschaft schuldig…in Rechten und Pflichten..und dieser steht ebenso in Rechten und Pflichten und ist entweder in irgendeiner Form Vertragspartner zu uns…..und diese NGO´s ihrerseits sind nur ganz ganz kleine unbedeutende Fische …in einem rieisigen Netz….welches fast wie ein Meer wirkt, …aber jederzeit zugezogen werden kann….

    Das wissen natürlich die klugen Hintermänner ……ich weiss es….auch…wer nicht? Höchstens, wer seine Rechte und Pflichten nicht kennt…egal nun ob als Deutscher oder Nichtdeutscher….denn diesen mögen diese NGO´s wirklich mächtig erscheinen…oder ihre Macher..aber egal wie einflussreich sie klingen mögen….ob Gates ob Soros, welche gerne hochgeputscht werden von sogenannten Alternativmedien….auch sie sind nur …die größeren Fische …in einem Netz,…welches wie ein Meer wirkt oder darin liegt….aber in jedem Augenblick zugezogen werden kann…..ist nur die große Frage….von wem?

    EU gegentstandslos und ohne Rechtswirkung -kraft,…aber wir spüren daran noch das Unvermögen der Träger der Rechte…also schaue ein jeder Deutsche in den Spiegel…..dann weiss er wo die Macht ist…..tatsächlich….

    Reply
  13. 6

    GvB

    Auch die jüdische Lobby wendet sich gegen die KM(Satanisten/Globalisten etc.), da ihre Verbindungen zum Holocaust und zu den Nazis für alle sichtbar werden. Letzte Woche zum Beispiel bezeichnete der israelische Botschafter in der Ukraine, Mikhail Brodsky, faschistische Führer wie Stepan Bandera als ukrainische „Nationalhelden“.

    Laut der jüdischen Zeitung „The Forward“ aus dem Jahr 2021 gibt es in der Ukraine 362 Denkmäler, die Nazis und Nazi-Kollaborateuren gewidmet sind. Das ist die größte Anzahl aller Länder.

    https://forward.com/news/462916/nazi-collaborator-monuments-in-ukraine/

    Obwohl Bandera und seine Gruppe den Tod von 1,4 Millionen Juden zu verantworten haben, hat „keine einzige Organisation, die sich für den Schutz der Erinnerung an die Überlebenden des Holocaust einsetzt, eine Augenbraue hochgezogen“, als sie Brodskys Bemerkungen hörte.

    https://tass.com/russia/1636849

    Die Franzosen haben verwertbare Informationen geliefert, indem sie Satanisten aufgelistet haben, die sich als Zionisten ausgeben und mit der völkermordenden ukrainischen Nazifraktion zusammenarbeiten. Diese sind:

    Benyamin Netanyahu, dessen Vater Bension Netanyahu ein Nazi war
    Der ehemalige sowjetische Dissident Natan Sharansky
    Andriy Yermak, Stabschef des ukrainischen Präsidenten Vladimir Zelensky
    Rabbiner David Niederman, Präsident der United Jewish Organizations of Williamsburg
    Oligarch Boris Lozhkin, ehemaliger Stabschef von Präsident Petro Poroschenko und derzeitiger Präsident der Jüdischen Konföderation der Ukraine
    Professor Hannah Lessing, Generalsekretärin des Allgemeinen Fonds zur Entschädigung von Opfern des Nationalsozialismus
    Lubawitsch-Rabbiner Raphael Rutman, Vorstandsvorsitzender der Föderation der Jüdischen Gemeinden der Ukraine.

    Der israelische Generalstaatsanwalt Gali Baharav Miyara und die Staatsanwaltschaft haben bereits Maßnahmen ergriffen, indem sie sich weigerten, die 4000 Akten der Bestechungsanklage gegen Kriminalitätsminister Binyamin Netanyahu zurückzuziehen.

    https://www.debka.com/prosecution-resist-judges-advice-for-a-deal-in-the-netanyahu-bribery-case/

    Reply
  14. 5

    GvB

    Wenn die EU von heute so weitermacht…droht der schnelle Zusammnbruch.

    Nicht nur, weil es den BREXIT gab(Als Vorwarnung), sondern auch USA und China brauchen Europa (nur..)als Absatzmarkt.

    Aber der eigentliche Zusammenbruch droht durch Korruption, den Zugriff und ein Einfluss von NGO’s sondern durch mächtige Lobbyisten.

    Die EU führt zum Untergang Europas
    Nicht nur der Euro, auch die EU ist auf Dauer unhaltbar und nicht zu finanzieren.

    Anspruch auf Solidarität!
    Besonders in einer Währungsunion wird der Solidaritätsgedanke überstrapaziert(Die “Reichen”, Fleissigen ackern für die Armen).

    Das Scheitern der Eurozone darf nicht eingestanden werden!
    Obwohl das Scheitern der Eurozone für jedermann sichtbar ist, versuchen die verantwortlichen Politiker, das aussichtslose Projekt um jeden Preis zu retten.

    Die Zukunft der EU und des Euro
    Eine Rückabwicklung des Euro und eine Entmachtung der EU würden dem deutschen Steuerzahler viel Geld kosten, soviel steht fest. Und natürlich kann sich auch mit der Auflösung des Euro oder der EU kein Land aus der Verantwortung stehlen.(Die Folge-“Mark” ist aber schon gedruckt).

    Die Pfründe der EU-Bürokraten(..sind gegenüber dem normalen Bürger eine Frechheit).

    Wer meint, 28 (inzwischen nur noch 27) inhomogene Staaten mit unterschiedlichsten Löhnen, Steuern, Sozialstandards und Sprachen in einem “Binnenmarkt” vereinigen zu können, hat vieles nicht verstanden!

    https://www.eu-skeptiker.de/eu-europa.html

    Reply
  15. 4

    Stallbursche

    Ungarn ist genauso ein korruptes Land in Europa, wie jedes andere Stück Europa.
    Auch Ungarn ist verjudet, schon lange!

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

      …unser heiliges und geliebtes Deutsches Reich!

      Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Das die EU ein korrupter Sauhaufen ist weis jeder. Aber die Ursachen von dem ganzen kennen nur die wenigsten. Es ist nicht nur Soros. Nein Er gehört JENEN an und erfüllt nur dementsprechende Ziele.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen