Die 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division (auch: 4. SS-Polizei-Panzer-Grenadier-Division) war eine Polizei und Panzergrenadier-Division der Waffen-SS an der Ostfront und bei der Bandenbekämpfung im Zweiten Weltkrieg.
…
Die „SS-Polizei-Division“, wie sie vom 10. Juli 1940 bis September 1943 offiziell benannt wurde, unterschied sich auch von anderen Divisionen der Waffen-SS darin, daß sie – zumindest bei ihren ersten Einsätzen im Westfeldzug und im Osten- nicht geschlossen, sondern aufgesplittert eingesetzt war. Dieser Umstand stellte außergewöhnliche Anforderungen an einzelne Teile der Division, die sich überzeugend bewähren konnte. Entsprechende Meldungen und Tagesbefehle der vorgesetzten Kommandostellen des Heeres geben davon beredten Ausdruck.
Die hier präsentierten Bilder sind keine PK-Aufnahmen, sondern stammen aus den Fotoalben der Soldaten selbst. Sie zeigen den Krieg in all seinen schrecklichen Ausprägungen und sind zugleich ein bleibendes Denkmal für Tapferkeit und Kameradschaft der Frontkämpfer – hier weiter.
Interview mit Günther Ortmann, Träger der Ehrenblattspange und Bataillonskommandeur der SS-Polizei Division
Ich freue mich, dass Sie zugestimmt haben, mich zu treffen, denn wie wir besprochen haben, würde ich gerne einige Dinge aufschreiben. Darf ich mit der Frage beginnen, was Sie zur Polizeidivision der SS geführt hat?
…
Günther: Ja, Sie befinden sich in guter Gesellschaft, der man vertraut. Ich war kein Freiwilliger für die SS, um das klarzustellen; ich war ein Polizeibeamter unter der Führung der SS. Wie wir alle waren wir Ordnungspolizisten im Reich, und als der Krieg begann, ging der Aufruf für Kriegsfreiwillige raus. Ich und viele Kameraden wollten unseren Teil dazu beitragen und so gingen wir an die Front. Wir waren zunächst nur ein Polizeiregiment, mit Polizeidienstgraden und Abzeichen, nicht SS. Wir unterstanden der Gesamtleitung von Reichsführer-SS Himmler, der sowohl die SS als auch die Polizei beaufsichtigte. Unsere Ausbildung fand in den Kasernen der Waffen-SS statt, mit überwiegend Waffen-SSAusbildern, und sie waren hart zu uns.
…
Die meisten deutschen Polizisten mussten sehr fit bleiben, aber einige ältere nicht; sie durften sich nicht freiwillig zum Kampf melden. Nur die besten und fittesten wurden genommen, wobei alleinstehende Männer den Vorzug erhielten. Man dachte, dass verheiratete Männer zu sehr an ihre Frauen denken würden. Diejenigen von uns, die für den Dienst ausgewählt wurden, meldeten sich früh am Morgen und dann marschierten wir zum Zug, der uns zu unserer Ausbildungskaserne brachte. Für mich war es ein neues Abenteuer, das in die Geschichte eingehen sollte. Wir mussten die komplette Ausbildung für die SS absolvieren, aber einige von uns hatten bereits Anweisungen zum Marschieren und so weiter erhalten, so dass es für uns ein Leichtes war.
…
Sie wurden zum Kampf an die Ostfront geschickt, wie war das für Sie?
…
Günther: Sie müssen verstehen, dass Russland riesig war, ein Land, das um ein Vielfaches größer war als Deutschland. Russland war sehr schön, mit endlosen Landschaften und viel Wildnis. Meine Division war der Heeresgruppe Nord zugeteilt, und wir waren die ganze Zeit damit beschäftigt, Leningrad und darüber hinaus zu erreichen. Vom ersten Tag an leisteten die Russen erbitterten Widerstand, so dass wir nur langsam vorankamen und oft anhalten mussten, um Nachschub zu holen. Das Land im Norden war schwieriger zu durchqueren, da es feucht und sumpfig war und es nur Fahrspuren als Straßen gab. Viele Divisionen waren tagelang festgefahren und versuchten weiter vorzurücken; es war die perfekte Verteidigung für den Feind.
…
Während dieser Zeit sollten wir nur als Reserve eingesetzt werden, um Lücken in der Linie zu schließen. Der feindliche Widerstand machte uns in einigen Fällen mehr als einmal zu Fronttruppen. Je näher wir an Leningrad heranrückten, desto mehr Befestigungen fanden wir vor. In und um Luga leisteten sie erbitterten Widerstand, der erst nach Tagen gebrochen werden konnte. Wir drängten die Sowjets zurück und umzingelten Leningrad, das sich als harte Nuss erwies. Das Oberkommando schickte einige Divisionen in den Süden und schwächte damit unseren Einfluss auf die Stadt. Die Belagerung dauerte bis 1944 an.
…
Ich erinnere mich an die Winteroffensive, als die Armeen aus dem Osten nach Westen kamen und in unsere dünnen Linien einbrachen. Unsere Einheiten wurden ziemlich weit zurückgedrängt und Cholm und Demjansk waren umzingelt, aber sie gingen in die deutschen Überlieferungen ein, weil sie allen Widrigkeiten zum Trotz durchhielten. Die Kämpfe waren sehr heftig und gingen oft Hand in Hand, wenn wir uns massiven Angriffen mit Hunderten von Infanteristen gegenübersahen. Die Sowjets wendeten manchmal die Taktik des Ersten Weltkriegs an, Welle um Welle, die nur schwer zurückgeschlagen werden konnte. Sie schienen immer über eine unerschöpfliche Menge an Artillerie und Munition zu verfügen. Das war bei uns nicht der Fall. Obwohl wir sehr gute Waffen hatten, war es eine Herkulesaufgabe, in diesem Terrain die Vorräte aufzustocken. Wir hatten auch Probleme, unsere Winterkleidung nach oben zu bringen, wenn es kalt wurde. Wir hatten kleine, schlecht ausgebaute Straßen, über die wir alle Vorräte transportieren mussten. Sie haben die Fotos von dem Schlamm gesehen; es war ein Wunder, dass wir überhaupt Nachschub bekamen.
…
Manchmal musste die Luftwaffe für die Fronteinheiten eingesetzt werden, die dringend Treibstoff und Munition brauchten. Dieser Winter war der kälteste seit Menschengedenken und erschwerte die Fortbewegung, aber die Sowjets verlegten Truppen, die an die Kälte gewöhnt waren. Überraschenderweise hielten wir den Winter in einer übermenschlichen Anstrengung durch, stoppten ihren Vormarsch und konnten sie im Frühjahr wieder zurückdrängen. Meine Division blieb bis 1943 im Osten, dann wurden wir nach Westen geschickt, um uns neu zu formieren und zu einer vollständigen Panzergrenadierdivision umzugestalten. Sobald dies geschehen war und wir Urlaub und Erholung genießen konnten, gingen wir nach Griechenland, um gegen Partisanen zu kämpfen, die von den Sowjets und den Alliierten organisiert worden waren.
…
Sie waren ziemlich grausam und erzwangen brutale Repressalien gegen sie durch deutsche Einheiten und unsere griechischen Verbündeten. Der Partisanenkrieg ist sehr blutig, und deshalb wurde er von den Alliierten gefördert, sie nutzten die Repressalien als Propaganda.
…
Wie sahen Sie die Russen, und wie sahen sie die deutschen Truppen?
…
Günther: Vom ersten Tag an, als wir in Russland einmarschierten, wurden wir von den Menschen als Befreier begrüßt. Ich hörte in Polen, dass sich die Menschen den deutschen Soldaten zu Füßen warfen und ihnen dafür dankten, dass sie sie von den Sowjets befreit hatten. Ich konnte es nicht glauben, bis ich es mit eigenen Augen im Baltikum und in Russland sah. Das sowjetische System war sehr grausam zu allen Menschen, es sei denn, sie halfen ihnen freiwillig und waren mit ihnen einverstanden. Als wir in Russland ankamen, hießen uns die Menschen willkommen, und das erste, was sie verlangten, war, dass wir Gottesdienste abhalten. Das war für uns seltsam, denn wir hielten es für selbstverständlich, dass wir zu einem Gottesdienst gehen konnten, wann immer wir wollten.
…
Ich erinnere mich, dass St. Nicklaus wiedereröffnet wurde und ein Priester einer Heer-Einheit den Menschen eine Messe hielt. Die Leute sagten, es sei das erste Mal seit 1922 gewesen, dass eine Messe abgehalten wurde. Die Menschen hatten nur wenig zu essen, waren aber erstaunlich selbstversorgend und lebten vom Land. Sie boten uns sogar Mittag- und Abendessen an, um ihr Glück zu feiern. Als Polizeieinheit wurden wir in dieser Zeit zunehmend zur Strafverfolgung eingesetzt. Was ich damit meine, ist, dass die Menschen, sobald wir ein Gebiet gesichert hatten, von Leuten erzählten, die über sie geherrscht hatten, die meisten schienen Juden zu sein. Sie zeigten die Gräber derer, die von den Sowjets verschleppt und getötet worden waren, und forderten Gerechtigkeit.
…
Wir begannen, Patrouillen zu bilden, die in die Wälder gingen, um nach Banden zu jagen, von denen die Leute sagten, sie seien weggelaufen und hätten sich versteckt. Wir sahen auch die ersten Fälle von Partisanenangriffen. Sie kappten Telefonleitungen, brannten Brücken nieder und griffen Siedlungen an, die wir betraten. Wir hörten von den Ältesten, dass während und unmittelbar nach der Revolution zahllose Menschen verschwanden und man nie wieder etwas von ihnen hörte. Das ist etwas, was wir am Anfang immer wieder gehört haben. Das machte unseren Kampf sehr notwendig und gerecht, und wir hatten keinerlei Schuldgefühle, weil wir die Sowjets angriffen.
…
Von Anfang an wurde uns gesagt, dass wir das russische Volk gut behandeln müssen, denn es war nicht unser Feind. Das System des Bolschewismus war das, was wir bekämpften, um es zu zerstören. Den meisten von uns war klar, dass wir die Sowjets daran hinderten, uns anzugreifen und Europa einzunehmen. Wir trafen auf eine Armee nach der anderen, die für einen offensiven Angriff ausgerüstet war, ihre Vorräte waren gewaltig. Bis heute liebe ich das russische Volk; es war genauso ein Opfer der Sowjets wie wir. Ich hasse das sowjetische System, das Millionen von Menschen getötet hat, und wünschte, wir hätten gewonnen, dann wäre die Welt ein viel besserer Ort.
…
Da wir gerade von Russland und Griechenland sprechen, darf ich Sie zu den Vorwürfen von Kriegsverbrechen befragen? Soweit ich weiß, sagen die Sieger, dass die SS viele unschuldige Menschen getötet hat.
…
Günther: Das stimmt nicht, es stimmt, dass wir mit einigen sehr unangenehmen Menschen und Situationen zu tun hatten. Viele Reporter und Autoren machen Jagd auf uns und wenn wir ihnen widersprechen, sagen sie: „Sie kennen die Geschichte nicht, denn diese Dinge haben eindeutig stattgefunden.“ Ich antworte: „Nein, Sie sagen, ich kenne Ihre Version der Geschichte nicht und sind verärgert, weil ich mich weigere, Ihnen zuzustimmen“.
…
Es gibt viele sogenannte Historiker, die ihre gesamte Argumentation über Kriegsverbrechen auf das stützen, was die Sieger des Krieges geschrieben und berichtet haben. Sie verwenden Prozessauszüge, Augenzeugenberichte und Geständnisse der Soldaten, die dabei waren. Das ist ein schöner, klarer und eindeutiger Fall, der unsere kollektive Schuld für alle Zeiten beweist, so scheint es zumindest. Ich war in vielen Fällen dabei, wenn es um Gesetzesbrecher und Partisanen ging. Ich habe gesehen, wie ein junger Mann gehängt wurde, weil er eine deutsche Helferin vergewaltigt hatte. Ich habe gesehen, wie ein Dorf niedergebrannt wurde, weil es Waffen und Lebensmittel für Partisanen beherbergte.
…
Die Einwohner wurden entweder erschossen, wenn sich Waffen in ihren Häusern befanden, oder in Lager geschickt, weil sie dem Feind geholfen hatten. Ich sah, was wie unglaubliche Akte der Barbarei durch unsere russischen Verbündeten aussah, aber als die Wahrheit herauskam, waren sie gerechtfertigt. Ich sah viele Racheakte der Zivilbevölkerung gegen Partisanen, die manchmal mitten unter ihnen lebten und Dinge meldeten, durch die unschuldige Menschen getötet wurden. Die normalen Menschen hassten sie genauso sehr wie wir, sie waren Räuber, Geiselnehmer, Mörder und gottlos.
…
Jede deutsche Tat, die wie ein Kriegsverbrechen aussieht, ist, davon bin ich überzeugt, eine legale Vergeltungsmaßnahme, um die Schuldigen zu bestrafen und von zukünftigen Taten abzuschrecken. Die Polizeibataillone, die hinter der Front oder in besetzten Gebieten operierten, hatten es mit einem gut organisierten und finanzierten Feind zu tun. Ich möchte noch etwas Interessantes anmerken:
…
Ich habe während des Krieges an einem Kurs teilgenommen, der von einem spanischen Psychiater durchgeführt wurde, den Franco beauftragt hatte, die Psyche der Kommunisten zu untersuchen. Er kam zu dem Schluss, dass diejenigen, die für den Kommunismus oder die Linke waren, nicht ganz richtig im Kopf waren. Sie neigten zu Gewalttätigkeit, hatten kein logisches Denkvermögen und waren auf das Leben im Allgemeinen wütend. Sie hassten das Christentum, Autorität und die natürliche Ordnung der Welt. Sie sahen den einzigen Weg, glücklich zu sein, darin, Dinge zu zerstören, die für das standen, was sie hassten. Während des Spanischen Bürgerkriegs töteten sie Geistliche, brannten Kirchen nieder, zerstörten Kulturschätze und schrieben die Geschichte in ihrem Sinne um.
…
Es war so schlimm, dass Franco anordnete, Madrid zu bombardieren, um Spanien von dieser Krankheit zu befreien. Nach dem Krieg flohen die Überlebenden nach Frankreich, Polen und natürlich nach Sowjetrussland. Wir mussten den Kampf gegen diese Menschen aufnehmen, und sie kämpften mit extremer Grausamkeit und Hass. Unsere Maßnahmen mussten ebenso extrem sein, denn dies war die einzige Sprache, die sie verstanden, und wenn sie wussten, dass ihr Handeln ihre Freunde und Anhänger verurteilen würde, dann mussten wir das tun. Dies war eine Art der Kriegsführung, die jede Nation, die jemals gegen Partisanen gekämpft hat, tun musste. Die verbündeten Nationen haben eine lange Geschichte und waren genauso gründlich, wie wir es sein mussten.
…
Doch am Ende saßen sie als Richter über uns, weil sie genau wussten, dass wir das taten, was jede Nation getan hätte. Ich behaupte auch, dass es nicht so schlimm war, wie es von den Sowjets und ihren Verbündeten dargestellt wird. Der Partisanenkrieg verlief größtenteils ruhig und bestand lediglich darin, dass wir in Städte eindrangen, die im Verdacht standen, den Feind zu verstecken, sie durchsuchten und illegale Gegenstände beschlagnahmten. Die Schuldigen wurden verhaftet und für einige Zeit ins Gefängnis gesteckt. Gewalt wurde nur dann angewendet, wenn deutsche Einheiten angegriffen wurden und es Verluste gab. Wir waren uns darüber im Klaren, dass es besser war, sich Freunde als Feinde zu machen, und wir arbeiteten sehr hart daran, Vertrauen und Beziehungen zur Zivilbevölkerung aufzubauen.
…
1943 wurden wir nach Griechenland geschickt, um uns auszuruhen und aufzurüsten. Das Wetter war viel besser als in Russland und die Menschen waren sehr herzlich und freundlich. Es hatte organisierte Angriffe auf griechische Unternehmen gegeben, die uns geholfen hatten, also mussten wir auch nach den Banden jagen, die dies taten. Auch hier waren es linke Randgruppen, meist Kommunisten und Anarchisten, die die Angriffe anführten.
…
Es gelang ihnen, die Kontrolle über einige Gebiete zu erlangen, in denen die griechische Miliz zurückgeschlagen worden war. Wir führten gemeinsame Angriffe auf diese Gebiete durch, die den Fanatikern viele Opfer abverlangten. Die Griechen richteten auch einige Gefangene hin, ebenso wie wir. Es stellte sich heraus, dass diese Banden für Morde, Raubüberfälle und Geiselnahmen verantwortlich waren. Heute wird nur erzählt, dass wir viele unschuldige Opfer getötet haben, und da die Sieger das sagen, muss es auch stimmen.
…
Das ist unser Kampf, zu dem nur noch wenige Deutsche die Kraft haben, so dass viel verloren gehen kann, wenn Sie unser Verhalten im Krieg verteidigen wollen. Es ist einfacher, die Geschichten einfach sein zu lassen, denn wir haben keine Möglichkeit, sie anzufechten. Wir haben es direkt nach dem Krieg versucht, und die meisten Gerichte haben sich auf unsere Seite gestellt und die Anklagen fallen gelassen, aber diese neue Regierung ist hartnäckig und verfolgt die Deutschen noch heute.
…
Ich habe das Gefühl, dass, wenn wir nachweislich Exzesse begangen haben, diese durch die unglaubliche Grausamkeit derer, die wir bekämpft haben, verbannt werden. Sie sagen, wir seien Bestien und Tiere, weil wir hart mit Kriminellen umgehen. Dabei haben sie dasselbe getan, sie lügen nur darüber, was die Repressalien ausgelöst hat. Ich bin sicher, die Menschen würden unserer Reaktion zustimmen. Alles, was der Feind heute tut, ist uns zum Schweigen zu bringen, damit wir uns nicht wehren können. Ein Problem für uns ist, dass sowohl die Sowjets als auch die Alliierten fast jeden umgebracht haben, der diese Geschichten widerlegen konnte, aber bevor sie das taten, haben sie sie zu falschen Geständnissen verleitet. Ich habe das von vielen LAH- und Das Reich-Männern gehört; sie waren mit den Verurteilten im Gefängnis. Ihnen wurden Versprechungen gemacht: „Wenn Sie das zugeben, bleiben Sie am Leben, wenn nicht, werden wir uns auch Ihre Familie vorknöpfen“.
…
Es ist nicht bekannt, dass viele der Vernehmungsbeamten ehemalige deutsche Juden oder Kommunisten waren, die geflohen waren, nur um zurückzukehren und sich zu rächen. Viele der Prozesse, in denen Schuldsprüche gefällt wurden, waren einseitige Prozesse mit falschen Zeugen, die politisch motiviert waren. Bestenfalls verstanden sie nicht, dass sie gerechte Strafen für Verbrechen sahen, die sie nicht begangen hatten.
…
Was ist mit der Behandlung der Juden, sehen Sie das nicht als Verbrechen an?
…
Günther: Sehen Sie, wir waren eine Kampfeinheit, die nichts mit den Konzentrationslagern oder den Juden zu tun hatte. Wir kämpften gegen jüdische Partisanen, und das führte zur Evakuierung einiger ihrer Städte in Ghettos. Ich habe nie gesehen, dass Juden misshandelt wurden, Punkt. Ich weiß, dass sie in Lager geschickt wurden, das wusste ganz Deutschland, aber diejenigen, die dahin kamen, wurden als Feinde betrachtet. Es gab zahllose Juden, die im Reichsgebiet blieben, die die Politik in Ruhe ließen und im Gegenzug in Ruhe gelassen wurden. Berlin hatte selbst bei Kriegsende eine große jüdische Bevölkerung, und Juden kämpften auch in allen Funktionen für das Reich. Sie waren nicht unser Feind, nur die Linksradikalen waren es. Was mit ihnen in den Lagern geschah, ist eine Frage der Debatte, die wir nicht diskutieren dürfen.
…
Wie haben Sie die russischen Kriegsgefangenen behandelt? Es heißt, sie seien misshandelt und getötet worden.
…
Günther: Ich dachte, wir würden über meinen Kriegsdienst sprechen, nicht über Kriegspropaganda. Aber wir haben viele Gefangene gemacht, und sie wurden gut behandelt, soweit ich sehen konnte. Viele wechselten sogar auf unsere Seite, vor allem in der späteren Phase des Krieges. Es gefiel ihnen nicht, wie Stalin den Krieg führte, und sie hegten einen tiefen Groll gegen das sowjetische System. Es gab einige Fanatiker und sie wurden in vielen Gefangenenlagern festgehalten, und ich glaube nicht, dass sie jemals schlecht behandelt wurden.
…
Ich höre immer wieder Geschichten, dass sie auf deutschen Bauernhöfen in der Nähe ihrer Lager arbeiten durften. Ich weiß, dass die Gefangenen, die wir mitnahmen, gut behandelt wurden und froh waren, aus dem Krieg heraus zu sein. Sie schauten sich gerne unsere Fotos von ihren Freundinnen und ihrer Heimat an. Sie waren meist sehr arm und hatten keine Kameras. Ich empfand dies als eine kleine Freude für sie.
…
Natürlich gab es einige unserer Männer, die sie überhaupt nicht mochten und spöttische Bemerkungen über sie machten. Sie taten dies, weil wir sahen, wie der Krieg von ihnen geführt wurde; die Gräueltaten, die wir begangen sahen, waren schwer zu vergessen. Unsere Kommandeure waren sehr wachsam, wenn wir Gefangene zusammentrieben. Es gab strikte Anweisungen, die Gefangenen nicht anzugreifen oder zu misshandeln. Außerdem halfen unsere Männer immer verwundeten Gefangenen, sogar Partisanen. Einer unserer Männer wurde von unserem Arzt gescholten, weil er zu lange brauchte, um eine verwundete Scharfschützin zur Behandlung zu bringen. Sie hatte während eines Gegenangriffs einen Kameraden abgeschossen und wurde von einem Schrapnell aus einer 2cm-Flak unseres Flakbataillons getroffen.
…
Wie ich höre, haben Sie das Eiserne Kreuz und die seltene Ehrenblattspange erhalten. Wie war es, diese Auszeichnungen zu tragen?
…
Günther: Sie wurden für das Überleben im Kampf verliehen, so sehen wir diese Auszeichnungen auch. Ich bin stolz darauf, meiner Nation in einer Zeit des Krieges gedient und mit Ehre gekämpft zu haben. Die Ehrennadel hat damit nichts zu tun, sie wurde mir verliehen, weil ich den Kampf überlebt habe und genug getan habe, um mir ein zweites Eisernes Kreuz Erster Klasse zu verdienen.
…
Soldaten kämpfen nicht für Auszeichnungen und Orden, aber sie sind ein Zeugnis dafür, was wir durchgemacht haben. Die Kugeln, die Granaten, die Bomben, die uns verfehlt haben, sind das, wofür sie stehen. Sie stehen auch für die Kameraden, die für uns und an unserer Seite gestorben sind. Jeder ehrliche Soldat wird Ihnen bestätigen, dass er seine Auszeichnungen mit Stolz trägt, weil sie ihn an seinen treuen Dienst für sein Vaterland erinnern und an seine Kameraden, die ihm diese Auszeichnungen ermöglicht haben. Es war ein stolzer Moment, erwähnt und mit der Ehrenblattspange ausgezeichnet zu werden; ich trug sie mit Stolz am Band meines Eisernen Kreuzes.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division im Bild
Die hier präsentierten Bilder sind keine PK-Aufnahmen, sondern stammen aus den Fotoalben der Soldaten selbst. Sie zeigen den Krieg in all seinen schrecklichen Ausprägungen und sind zugleich ein bleibendes Denkmal für Tapferkeit und Kameradschaft der Frontkämpfer – hier weiter.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Die Hitlerjugend
Ein kompaktes und übersichtliches Werk, das Historiker und Sammler gleichermaßen ansprechen wird – hier weiter.
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
Der Sieger schreibt die Geschichte!
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‘Schlüsseldokumenten’ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Das vorliegende Werk zeigt wie es wirklich war – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Bushcraft Spain Oilskin Tarp
Der Alleskönner – stabil verarbeitet und vielseitig einsetzbar! Feste und doch flexible Gewebeplanen gehören seit Langem zur Grundausstattung von Bushcraftern und Expeditionsteams. Tarps garantieren ein naturnahes Erlebnis und bieten doch guten Schutz. Im Vergleich zu einem Zelt sind sie deutlich vielseitiger – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
53 Comments
GvB
Steinmeier der Lügenpräsidente
75 Jahre Grundgesetz
Vielsagende Passagen in der Erklärung von Bundespräsident Steinmeier
Das Deutsche Grundgesetz feiert seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass durfte Bundespräsident Steinmeier einen Gastbeitrag im Spiegel veröffentlichen, der sehr vielsagende Passagen enthält.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/vielsagende-passagen-in-der-erklaerung-von-bundespraesident-steinmeier/
—-
++++Rittersturz-Konferenz..der faule Kompromiss…der zum Grundgesetz führte…..
Fernab der Öffentlichkeit, die von den Beratungen wegen der Einführung der D-Mark und der Berlinblockade kaum Kenntnis nahm, diskutierten die Länderchefs über ihre Reaktion zu den alliierten Plänen. Unbedingt wollte man den provisorischen Charakter der neuen Verfassung und des Weststaates zum Ausdruck bringen. Daher fiel die Antwort an die westlichen Militärgouverneure uneindeutig aus. Prinzipiell stimmte man den Forderungen zu, lehnte aber die Einberufung einer Nationalversammlung zur Beratung und Verabschiedung einer Verfassung ebenso wie eine Volksabstimmung über die Verfassung ab. Stattdessen sollten die Landtage ein Gremium (Parlamentarischer Rat) wählen, welches anstatt einer Verfassung das „Grundgesetz“ ausarbeiten würde.
Stallbursche
Der Rabe von der fliegenden Wahrheit hat wieder einen rausgehauen.
Da geht es um Black Rock, um Zahlenspielchen, um Interpretationen und so weiter.
Im Klartext, eigentlich befindet sich die Welt in den Händen von unseren Landsleuten/Kameraden. Mindestens!
Unsere Gegner bedienen sich auch irgendwelcher Zahlen.
Ich kann nichts verlinken, weil ich zu blöd bin, oder mein mobiler Fernsprechapperat nicht mitmacht.
Interessant ist der Artikel vom Raben wohl schon, aber locker bleiben.
Einar
Einar hilft a bissl Kamerad 🙂
Was hat die Absetzbewegung mit »» Black Rock «« zu tun?
https://fliegende-wahrheit.org/2023/08/11/was-hat-die-absetzbewegung-mit-black-rock-zu-tun/
HuS
Einar
GvB
Unterwanderer eines feindlichen Systems nennt man „Schläfer“..oder „Schwarze Ritter“.
Mir fällt schon lange auf, das es gerade auch in den USA (Z.B. jetzt bei dem Hearing im Kongress in Washington-DC
>Ufos-unter-eid-erstkontakt-34….
deutschstämmige Leute auftauchen…….
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weil unsere Massenmedien bei dem Thema (mal wieder) total versagen: „Erstkontakt 34 (Ufos unter Eid)“ komplett kostenlos…
…damit die Neuigkeiten auch in Deutschland endlich bekannt werden (Danke Robert und Dirk)!
Das Video ist fast zwei Stunden lang, man kann es bei youtube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=XX6M-FXZ7y4
oder (mit sämtlichen Quellen unter dem Video) auf exomagazin.tv:
https://www.exomagazin.tv/ufos-unter-eid-erstkontakt-34/
Ebenfalls sehr interessant, ist das Interview mit dem Ufo-Blogger vom österreichischen „Standard“, in dem es u.a. um das geplante UFO-Enthüllungsgesetz geht, ebenfalls kostenlos:
https://www.youtube.com/watch?v=JkdPi5_M5Ak
bzw.
https://www.exomagazin.tv/das-geplante-ufo-enthuellungsgesetz-der-usa-harald-havas/
Da wird u.a. auch klar, wie die Offenlegung im Pentagon behindert wird und wie lange das schon geht (schon viele Jahre).
Ich spoilere mal: das Gesetz richtet sich offenbar vor allem gegen „above top secret“-Programme und erlaubt sogar die Beschlagnahme exotischer Objekte und Körper (!) und die Enteignung von daraus gewonnenem geistigen Eigentum (Patente). Nur damit der BlueBeam- und „die lenken nur ab“-Unsinn mal eine Gegendarstellung bekommt… die Offenlegung wird betrieben, weil seit dem Wilson-Memo Panik herrscht, dass die ganze Technik in privater Hand ist und der Staat keinen Zugriff mehr darauf hat (bzw. oft nichtmal davon weiß). In diese Richtung ging auch schon das UAP-Whistleblowergesetz (das entsprechende Äußerungen trotz Geheimhaltungsvereinbarung straffrei stellte, um erstmal Informationen zu sammeln).
Weitere kostenlose Videos zum Thema findet man hier (i.d.R. alles mindestens auf deutsch untertitelt):
https://exopolitik.org/
Stallbursche
Dankeschön Einar.
hardy
Um Himmels Willen, die Telekomiker verlassen Ditschland, das sie doch selber nach Strich und Faden mit ausgeplündert haben, das wissen natürlich diese modernen „Kritiker“ wieder nicht. Erinnert sich noch jemand wie dieser israeli Ron Sommer extra da eingeschleust wurde, um die damals gut gepolsterte und NOCH deutsche Firma komplett auszunehmen?
https://www.youtube.com/watch?v=UYmkmMt_n8U
Erbärmlich, wie daneben, die Telekomiker sind schon lang eine Langnasenfirma und die suchen jetzt andere Dummschafe zum Ausnehmen.
Ja damals gabs noch echt gute Artikel dazu, aber jetzt kannste dich dumm und dämlich suchen noch was halbwegs brauchbares zu finden
https://www.spiegel.de/wirtschaft/telekom-prozess-ron-sommer-sagt-unter-polizeischutz-aus-a-547252.html
Frage: Warum wohl brauchte der Strolch damals Polizeischutz, einen Deutschen hätten die sofort verhaftet und für 100Jahre in den Knast gesteckt!
hardy
Man muß echt wissen wo zu suchen ist
https://concept-veritas.com/nj/08de/globalismus/mossad_und_telekom.htm
hardy
Vielleicht könnte das jemand der Tante in dem obigen Video zukommen lasen, ich nicht weil ich will mich nicht nur deswegen beim Gockel anmelden, das lohnt sich nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=UYmkmMt_n8U
https://concept-veritas.com/nj/08de/globalismus/mossad_und_telekom.htm
Es würde mich schon interessieren wie die da drauf reagieren würde…
GvB
@hardy..Danke für die Erinnerung an diese Wahnsinns Geschichte von damals!
Das Obermann so lange standhielt wusste ich nicht mehr……aber Aaron Sommer zog ja später nachdem er die Heuschrecke machte weiter nach Indien….
Totenkopf
Vor einiger Zeit hatte hier jemand etwas sehr Interessantes als bald erscheinendes Buch angekündigt. Darin ging es um die Absicht der Amis, Kanada oder GB anzugreifen. Dies bezog sich auf die Zeit des Ersten oder des Zweiten Weltkrieges. Ich hatte diese Nachfrage schon mal in den Raum gestellt, aber sie blieb unbeantwortet.
Kann sich noch jemand an die Vorstellung dieses Buchinhaltes erinnern?
Shuairan
Diese Absicht nennt sich War Plan Red, ein vom US- Kriegsministerium entworfenes Szenario gegen das British Empire. Die US- Strategen bereiteten sich gegen einen möglichen Zweifrontenkrieg gegen die Anglo-Japanische Allianz vor.
Ein besonderes Augenmerk sollte auf die unbekannteren War Plan Black und auf die Rainbow 5 liegen:
Totenkopf
Danke! Weißt Du auch was von einer deutschen Übersetzung eines angeblich demnächst erscheinenden Buches, sofern ich mich noch richtig an die Erwähnung erinnere?
Shuairan
Nein, kenne nur englischsprachige Bücher zu dem Thema.
GvB
@Einar…die Schwerzen haben sich immer auch selber gegnseitig massakriert……..(MARKmobil Aktuell – Weiße abschlachten
Linksextremisten rufen in Südafrika zum Töten von weißhäutigen Menschen auf.) Auch haben westliche Geheimdienste die Hand im Spiel,,
Weissen waren sicherlich nicht immer die schlimmsten Massenmörder(Wie König Leopold von Belgien z.B.)
Siehe Idi Amin , Mugabe und andere kranke Massenmörder….
https://kurier.at/politik/ausland/folter-vergewaltigung-und-voelkermord-die-brutalsten-herrscher-afrikas/298.870.119
GvB
Best of – Prof. Dr. med. Arne Burkhardt +
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2b4d9t8a9y8lqc0nfj/
—und aktuelle..neue Covid-Propaganda…..
in Großbritannien und auf Mallorca kam es zu einem Anstieg von Covid-19, die WHO stellt die Corona-Variante EG.5, die auch „Eris“ genannt wird, unter erhöhte Beobachtung. Was ist bekannt zur aktuellen Lage? Könnte die Pandemie bald zurückkommen?
https://www.express.de/ratgeber/gesundheit/neue-corona-variante-eg-5-breitet-sich-aus-wieder-pandemie-1-627711
GvB
Prof. Dr. med. Arne Burkhardt
https://pathologie-konferenz.info/vortraege/
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
Deutscher Du willst die Wahrheit und Dein Recht? Dann musst Du selbst zur Wahrheitsbewegung werden! Und in der Wahrheit Dein Recht vertreten!
https://twitter.com/ArmandReich/status/1690326269857091585
Totenkopf
Leg doch mal eine andere Platte auf! Merkst Du nicht, dass auf dieses ewig gleiche, aber nichtssagende Geplapper keiner – außer vielleicht diese Petra – eingeht? Welchen Grund hat das wohl? Dass Dir keiner Glauben schenkt, weil bei Deinen unbeholfenen Begründungen, die eher aus Beleidigungen, Drohungen und Selbstherrlichkeitswahn bestehen, so gar nichts klar wird? Was soll das für ein Axiom sein, dass das (was???) die einzige, absolute und undiskutierbare ‚Wahrheit‘ sei? Und natürlich sind alle, die Deiner Behauptung nicht entsprechen, entweder nicht intelligent, dumm, Trolle oder Agenten des Feindes. In Deiner Pipi-Langstrumpf-Welt muss es doch wehtun, denn mich erinnert das eher an schwere Psychose, zumal es mir so vorkommt, als wenn Du das Reich nur für Deine peinliche Selbstdarstellung instrumentalisierst. Die Art und Weise vor allem, wie Du das an andere heranträgst, ist so kontraproduktiv, unklar und undiplomatisch, dass man Dich eigentlich nur für einen Kumpel vom Lauterbach halten könnte. Vom furchtbaren Deutsch ganz abgesehen. Bist Du überhaupt ein authochtoner Deutscher? Dann ist das natürlich entschuldbar. Soso, Du bist also der Nachfolger von Karl Dönitz (hahaha). Darf ich mal fragen, aus wieviel Leuten Deine Killertruppe besteht, die jeden umbringt, der nicht seine „Pflicht“ erfüllt? Und wieviele haben einen Vertrag mit Dir abgeschlossen, der sie verpflichtet, Dir einen Todeseid zu schwören, Du einziger Wahrheitswisser und Herrscher über alle Deutschen?
In welchen Ländergrenzen besteht eigentlich Dein sogenanntes Deutsches Reich? Wenn es so einfach ist, das Deutsche Reich als handlungsfähigen Staat wieder anzumelden, ohne sich auf die damalige Verfassungsmäßigkeit berufen zu müssen, dann hätten sich ja viele tausend Autoren ihre Bücher sparen können, da es nur einen gibt, der die Wahrheit patentiert hat und damit recht hat, und das ist der Armand Hartwig Korger. Deutsches Reich. Punkt. Der einzig wahre Deutsche übrigens! Alle anderen haben keine Ahnung. Warum? Weil es so ist! Offenkundigkeit. Den Begriff kennen wir ja schon zur genüge.
Wahrheitsbewegung. Hier wird aber keine Bewegung geduldet, sondern ausschließlich Doktrin. Merkst Du noch was? War eine rhetorische Frage.
An Deiner Stelle – und das meine ich im Guten – würde ich mal klipp und klar den Gegenbeweis aufschlüsseln, wo sich Haug, Maurer, Bismarcks Erben usw. irren. Einfach zu behaupten, dass die keine Ahnung haben, das macht Dich schon auf den ersten Blick zu einem unseriösen Komiker, den man gar nicht ernstnehmen kann.
Wenn es Dir tatsächlich um das Deutsche Reich geht, dann tust Du auch alles dafür, uns zu beweisen, dass Du recht hast und die anderen Behauptungen falsch sind. Genau das aber tust Du nicht, sondern verunglimpfst andere Meinungen in Form eines narzisstischen und touretteartig reagierenden Borderliners. Denk mal drüber nach!
Stallbursche
Ja Totenkopf, ich habe auch schon gedacht, menschenskinder, fehlt ihm ne Tasse im Schränkchen.
Nein, ihm fehlt kein Tasse, er hat alle beisammen. Du verstehst was ich meine?
Arthur
Schließe mich den obigen Ausführungen an. Totale Aufklärung in allen und weiteren Fragen seitens des Herrn Korger ist gefragt!
Armand Hartwig Korger
nur für Neuleser, denn Altleser wissen sowieso Bescheid und nicht das anonyme alliierte Trollkommando: Alles ist öffentlich, für jeden einsehbar und überprüfbar, meine Arbeit unter Klarnamen., Adresse und jeder kann sich als an mich wenden, natürlich unter Klarnamen und Echtnamen so wie ich es auch tue und nicht als anonymer Troll.
Die Erläuterung zu dem besagten Vorgang (Warnung vor Irreführung) liegt unzählig hier auf dem Blog in den Kommentaren vor und auch in dem Vorgang selbst, in dem Fall: Kaiserreich kein aktueller Rechtsstand.
…also typische Trollevorgehensweise, so wie wir das hier schon seit vielen Jahren periodisch auftretend kennen.
Man tritt auf, postet eine Handvoll pseudopatriotischer Kommentare um anschließend so zu tun, als wäre man die Kommentargemeischaft oder irgend etwas in der Art.
Mir war bei den (Nicks) Totenkopf und Stallbursche und Arthur (und einigen anderen hier kürzlich auftauchenden Anonymen…) vom ersten Post an klar, aus welchem Stall sie sind. Wir kennen das vielfach über die vielen Jahre.
Also: Wenn Fragen offen sind, dann an mich wenden und ich beantworte dies, wie seit…seit lange über einer Dekade.
Wer sich irrt oder irregeleitet ist, der kann seine Ansichten und Arbeitsweisen revidieren und muss das auch und das unterscheidet den Irregeleiteten vom Troll, dem Feindagenten.
Denn letztlich ist alles, aber auch wirklich alles ableitbar, überprüfbar, was Recht des deutschen Volkes ist und worauf rechtswirksame Handlungen begründet sind. Da ist nichts aber auch gar nichts unklar! Sonst gäbe es auch kein Recht und ich würde mir die Zeit sparen. Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht.
Ich habe mich, nachweislich, zum zweiten entschieden und getan, was für das deutsche Staatsvolk zu tun ist!
Und hier ist überhaupt nicht das Geringste unklar! Und damit ist für jeden neutral feststellbar, wer im Recht des deutschen Volkes handelt und wer nicht oder wer als Agent der Alliierten Kriegsfeinde tätig ist.
Wir können sehr froh sein, dass die derzeitige Lage des deutschen Volkes und sein bestehendes Recht, im Handeln Spreu und Weizen trennt und erkennbar macht.
Armand Hartwig Korger
Reichskanzler, Reichspräsident,
Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
(nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung)
Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
14.08.2023
armandkorger@gmail.com
arkor
Das anonyme Trollkommando….die Blechdosenarmee der Feinde oder? In einem lange besetzten Land ist es wie bei einer defekten Kanalisation…..aber man erkennt es dann doch schon am Geruch….
Totenkopf
Ist mal wieder bezeichnend für Dich: Du lebst ausschließlich von unbegründeten und unbewiesenen Behauptungen, Beleidigungen und egozentrischen Einbildungen. Wer Dir widerspricht oder Deine Thesen infrage stellt, wird verleumdet. Und so ein Komiker nennt sich Reichspräsident, Reichskanzler und Oberbefehlshaber der deutschen Wehrmacht. Der Troll, der Kritiker als Troll bezeichnet. Erinnert mich an ‚Haltet den Dieb, schreit der Dieb‘.
Was machst Du denn? Die Wahrheitsbewegungen spalten und durch irre Behauptungen lügen und betrügen, also zersetzen. Wieviele Anhänger hast Du? Ich wette, nicht mehr als eine Handvoll. Warum ist das so? Weil die anderen Trolle sind, oder weil Dir mit Grund keiner glaubt? Und diese Unglaubwürdigkeit hast ganz alleine Du zu verantworten. Schau Dir mal an, wie Du mit Andersdenkenden umgehst. Sowas will ein Führer sein? Mensch, da lachen doch die Hühner. Ich habe den Eindruck, Du bist irgendwo aus der Geschlossenen ausgebrochen und spielst den Napoleon.
Eins weiß ich: Du erkennst doch nicht mal Dich selbst.
Stichwort: Borderliner. Typisch für diese kommunikations- und beziehungsgestörte Republik. Nicht im Ansatz besitzt Du eine Vorbildfunktion, da Dein Narzissmus (damit sollen extreme Minderwertigkeitskomplexe kaschiert werden) ja jeglicher sachlichen Diskussionsbereitschaft im Wege steht. Die an Dich herangetragenen Fragen scheinen Dir ja sehr unangenehm zu sein. Ist halt einfacher, anderen das ‚Troll‘-Zertifikat auszustellen, als auf deren berechtigte Zweifel einzugehen und die eigene Position hieb- und stichfest zu begründen. Man muss sich nur mal diese oberpeinlichen Briefe durchlesen, die Du in schlechtestem Hauptschuldeutsch an Vertreter ausländischer Regierung im Namen des deutschen Volkes abgeschickt hast.
Geh nach Taka-Tuka-Land und mach Dir dort die Welt, wie sie Dir gefällt. Aber hör auf, ein Deutsches Reich zu repräsentieren, für das Du gar keine Legitimität besitzt. Du machst Dich und die Deutschen nur lächerlich!
Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann würde ich Dir mal meine Aufwartung machen. Von wegen Anonymität. Anonym sind wir hier alle, und keiner würde sich – außer vielleicht entlaufenen Spinnern oder Provokateuren des VS – mit seinem richtigen Namen und öffentlicher Adresse hier anmelden.
Wenn man eines am Geruch erkennt, dann dass Du vollkommen unglaubwürdig bist! Geht es Dir um das DR oder um Dich selbst?
Witz, komm raus, Du bist umzingelt!
Totenkopf
Immer wieder die selbe Platte: alles ist ableitbar und überprüfbar. Begründung: weil es so ist. Das alleine ist sein Axiom, das im Grunde keines Beweises mehr bedarf, weil eben offenkundig. Oh ja, was für ein Patriot. Der einzige echte von uns allen.
Man darf dem Erlauchten seine Aufwartung machen, allerdings nur unter dem richtigen Namen. Also Perso bereithalten, damit er die Namen und Adressen an den Verfassungsschutz weiterreichen kann. Warum ihn, den inoffiziellen Nachfolger von Karl Dönitz, der sogar seine Adresse publik macht, noch keiner wegen Wiederbetätigung des 3. Reiches verhaftet hat, sollte klar sein: ER ist eben ein Trojaner des VS oder ein tatsächlich geisteskranker Spinner, der unbedingt Aufmerksamkeit und Wichtigkeit erhaschen will. Die verhaften ja nicht ihre eigenen Leute.
Jemand, der kritische Patrioten diffamiert und hier auftritt, als gehöre ihm das Wahrheitsministerium und meint, er könnte im Namen des deutschen Volkes bzw. Deutschen Reiches sprechen, der kann kein Patriot sein, sondern gehört eigentlich sofort verbannt.
Gebt dem bloß nicht Eure Namen und Adressen heraus.
„Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht. “
Ach, wie rührend diese pflichtbewusste Opferbereitschaft doch ist. Dabei ist er selbst doch der Feind im Schafspelz.
Zum Glück ist die Resonanz auf ihn auch sehr gering. Ein Wichtigtuer vor dem Herrn! Die Ableitung, von der er ständig faselt, kennt er selbst wohl nicht. Oder die ist so unsinnig, dass man sich fragen mag, ob das die richtige Textstelle sei.
Auf diesen Obergedönsrat sollte man gar nicht mehr eingehen.
Totenkopf
Und noch was. Nenne uns endlich mal die Ländergrenzen ‚Deines‘ Deutschen Reiches. Sind das die von 1914, von 1937 oder von Großdeutschland???
Die von 1914 können es nicht sein, weil Du das Kaiserreichsrecht ja ablehnst. Bei denen von 1937 wärest Du ein Verräter. Und wenn Du von Großdeutschland redest, dann bist Du erst recht der Wiederbetätigung des Nationalsozialismus schuldig.
Du kannst Dich natürlich weiterhin wie eine Schlange winden, aber eine klare Position musst Du schon beziehen.
armand hartwig korger- Deutsches re
ist selbstentlarvend und spricht für sich. Typisches diffuses Trollgerede.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Interessanterweise habe ich immer dargestellt, dass alliierte Behauptungen der Grenzen auf 1937 völlig gegenstandslos sind, ohne Rechtswirkung auf das deutsche Volk und uns gar nicht zu interessieren haben, wie ob hier in der Historie des Blog, ob auf Facebook u.w. überall nachvollziehbar ist.
Also auch hier wieder der Nachweis eines Trolls, der einfach falsche Behauptungen in die Welt stellen will um Verwirrung zu stiften.
Wirst wieder einmal, …einen neuen anonymen Nick brauchen…denn der ist jetzt verbrannt…. für jeden nachvollziehbar. …jeder kann meine Aussagen hierzu überprüfen…
Stallbursche
Arcor oder Armand Korger…, wie auch immer,
Du bezichtigst andere, sie seien ein Troll nur weil sie Dir nicht zujubeln können? Was ja nicht unbegründet ist. Es Dir näher zu erläutern, wäre die Mühe nicht wert, da Du Dir, alles wieder zurechtlegen würdest.
Vielleicht bist Du selbst ein Troll und zeigst nur gerne mit dem Finger auf andere, die Methode ist bekannt, wie Du weißt.
Totenkopf
Den Typ kann man gar nicht ernstnehmen. Ich habe ihn aufgefordert, Haug, Maurer, die Erben Bismarcks etc. zu widerlegen, aber das einzige, was dieser Patient im Doktorkittel kann, ist Fragende zu diskreditieren und zu verleumden. Das macht ihn doch selbst zum Obertroll.
Totenkopf und Heiliges Reich sind ein und der selbe Mensch. An meiner Persönlichkeit wird dadurch nichts anonym. Ich drücke mich genauso offen aus wie unter anderem Nick, stehe zu dem, was ich schreibe, und der einzige Grund, warum ich den Nick gewechselt habe, war der, dass einige gehässige Idioten den Nick böswillig verunglimpften, weil sie sich für bessere Deutsche halten, obwohl ihr Deutsch eher Pisa heißen könnte und sie nicht so rein leben wie ich. Also im Grunde Neider, die das Heilige im Reich aus persönlichen Gründen beschmutzen wollten. Ich habe bei vielen Deutschen ja die Verwicklung im Tiermenschen kritisiert und mir gewünscht, dass sie – Selbstreflexionsfähigkeit vorausgesetzt – den idealistischen Willen aufbringen, ihr Ego in der Form zu transformieren, dass sie sich zum Gottmenschen hin ent-wickeln. Entwicklung aus der Verwicklung der dunklen Matrix. Vorher wird sich auch nichts Positives gesellschaftspolitisch manifestieren können. Versteht nur nicht jeder. Aber ich bin wenigstens bereit, es zu erklären, wenn wirklich jemand, der einen Individuationsweg zwischen allen Stühlen zu gehen bereit ist, den Willen zur Transformation des Egos aufbringt.
Statt überall nur papageienartig Phrasen zu dreschen, die lediglich dazu dienen, Dich über all die anderen Deutschen zu überhöhen, würde ich Dir raten, mal die Zeit zu nutzen, ein Buch zu veröffentlichen (bei Dir den Lektor aber nicht vergessen), in dem Du all diese angeblichen unwahren Behauptungen der ‚Trolle‘ widerlegst. Das bringt viel mehr, als hier nur ander‘ Leuts Nachrichten nochmals zu verlinken. Aber wahrscheinlich kannst Du das einfach nicht. Große Klappe, nichts dahinter!
armand hartwig korger - Deutsches Reich
…das lässt sich ja von jedem überprüfen…meine Arbeit liegt offen..meine Person liegt offen…alles liegt offen dar.
Wenn jemand einen Kontext erfindet und mir zuordnet mit einer Behauptung dann sind wir über das Bezichtigen hinaus. Es ist bewiesen.
Was Ihr über mich denkt, ist mir völlig egal…denn wer von Euch kennt mich denn, aber die Arbeit ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes..und das ist nicht egal und für niemanden.
Der Rest ist Aufgabe des handlungsfähigen deutschen Staatsvolkes…wenn dessen Rechte und Existenz bezweifelt werden…….also kein Problem.
Totenkopf
Wer ist z.B. bei Facebook oder Twitter? Ich nicht. Die Texte werden mir gar nicht angezeigt. Ist doch schon verdächtig, wenn so jemand dort ob des Inhaltes nicht gesperrt wird. Das einzig „Diffuse“ sind die Behauptungen, dass alles offen dargelegt sei. Nachfragen nicht erlaubt, sonst ist man antideutsch. Diese ‚Logik‘ hat was Psychopathisches.
So agiert nur einer, der sich zwar unheimlich wichtig tut, weil die Sache der Willensaufbringung zur Selbstverantwortung des deutschen Volkes, das er angeblich – und zwar wie kein anderer – aus der Gefangenschaft herausführen will, ja so unheimlich wichtig sei, aber er macht sich überhaupt nicht die Mühe, seine rechtlich einwandfreien Darlegungen jedermann zugänglich zu machen (falls sich diese Sätze überhaupt verständlich lesen lassen) und diese in einem diplomatischen Ton ggfls. zu erklären, falls das ein oder andere nicht klar sein sollte. Da wird man gleich als dumm, feindlicher Agent, Troll o.d. beschimpft. Bei so einem Verhalten, da kann man davon ausgehen, dass er gar keine Aufklärung und Anhängerschaft finden will, sondern dass es ihm alleinig um eine narzisstische Selbstvermarktung geht. Das ist alles infantiles Kasperletheater.
Er weicht ständig aus, wenn er konkreter werden und glaubwürdige Beweise für seine Behauptungen erbringen soll. Er windet sich und unterstellt den anderen das, was er selber ist. Lasst ihn von mir aus weiter Diktator spielen. Nur darum geht es ihm wohl. Tri Tra Trullala, der Kasper, der ist wieder da.
@Arthur, genau, schönes Ständchen. Passend für den neuen Pffführer!
Stallbursche
Wer fürs Schreiben, sich bezahlen läßt, in diesem Internetz, dient dem entsprechenden Auswurf, übelriechender Masse, Nachttopfinhalt und Bettpfannenleernascher.
Mach das Richtige, Maria Lourdes, auch wenn Dein Netzname, Dich anonym erscheinen läßt. Mein Name befindet sich in meiner E-Postadresse.
Alles Gute, allen Aufrichtigen.
Arthur
Der Skeptiker hatte vor langer Zeit bei einem Schlagabtausch mit Herrn Arkor oder Armand Korger, wie auch immer, folgendes abgeleitet; und die Offenkundigkeit ist nicht zu übersehen. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=ezBrYA4MfBg
Petra
Totenkopf
2023-08-14 at 14:01
Den Typ kann man gar nicht ernstnehmen. Ich habe ihn aufgefordert, Haug, Maurer, die Erben Bismarcks etc. zu widerlegen
ZITAT ENDE-
UNFUG KANN MAN NICHT WIDERLEGEN ..
und outet unwiderlegbar den einfältigen Troll samt hirnverbrannter Erwartung.. milde formuliert!!
Petra
Totenkopf
2023-08-12 at 19:57
Leg doch mal eine andere Platte auf! Merkst Du nicht, dass auf dieses ewig gleiche, aber nichtssagende Geplapper keiner – außer vielleicht diese Petra – eingeht?
ZITAT ENDE-
BIST EINFACH NUR SEHR SCHLECHT INFORMIERT –
u.a.
https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&and%5B%5D=subject%3A„Deutsches+Reich“
und weitere auch ohne schriftlichen Eintrag sind mit Erfolg dabei,
und nutzen was des deutschen Staatsvolkes unveräußerliches Recht und legitimer Wille ist..
u.a.
Vgl. Grundsatzrede Carlo Schmid: „Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“
Originalauszug:
„Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.
Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten. (!!)
Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:
Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.
Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor,
die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. – (!!!)
-Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt,
nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht..
„Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen, aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht die Sache sogenannter staatlicher Organe die sich ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen“
Originalaussage: https://www.youtube.com/watch?v=-pcqx6yeF3U&t=183s
Höchste Eisenbahn das endlich legitim gehandelt wurde! Auf Basis von dem was da ist, den gültigen Verträgen/Völkerrecht, somit wieder Recht und Ordnung auf dem unveräußerlichen Weg in die Souveränität des Rechteträgers, was das deutsche Staatsvolk unveränderbar ist.
Jedem Angestammten stehen nun die unveräußerlichen Rechte zu seiner R e c h t s s i c h e r h e i t zur Verfügung, siehe auch Verteiler in der Veröffentlichung: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/
Petra
Da nicht übernommen, hier erneuter Versuch:
https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&and%5B%5D=subject%3A„Deutsches+Reich“
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Einar
Dankeschön Maria, wiedermal ein gutes Gespräch 🙂
###########################
Recht hat er….Sei wachsam!….und vorbereitet, sagt Einar…zw.Smiley.
Video Dauer 05:43
Reinhard Mey – Sei wachsam!!!
Anm.: …UND DAS SCHON VOR 17 JAHREN! ALLES BEIM ALTEN GEBLIEBEN
….noch schlimmer geworden
https://www.bitchute.com/video/c8s4faK4RL6U/
############################
Interessant, Video Dauer 09:58:
Gesetze der Physik gesprengt. Jetzt kommt die Freie Energie.
https://www.bitchute.com/video/kGbj6N89IXEM/
###########################
Schaut Euch mal diesen spinnenden Tedrosverschnitt Hetzer an(Julius Malewa), und erst recht die Dumme Masse die sich dafür hergibt.
Da hat Einars Waschmaschine einen wesentlichen höheren IQ…lach.
Wir können, ja müssen davon ausgehen das solche geblitztdingsgebumste Sachen, wie stets, auf den Mist der Zuselbärtigen Dunkelmumpies heranwächst. Immer der gleich übelriechende Sumpf.
Video Dauer 17:54
MARKmobil Aktuell – Weiße abschlachten
Linksextremisten rufen in Südafrika zum Töten von weißhäutigen Menschen auf. Die Partei zieht mittlerweile große Massen an und ihr Anführer sagt, er wolle Präsident werden. MARKmobil zeigt, wie weit der „Great Reset“ im Weltmaßstab schon vorangekommen ist. Eine Sondersendung.
https://www.bitchute.com/video/lXPEpTLU1aRi/
HuS
Einar
Seher
Werter Einar, keiner ist .. Das gestrige Video war leider nicht das, nach dem Du suchtest. Anbei das Richtige: Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen? 36.504 Aufrufe · vor 2 Jahren (19min34) https://m.youtube.com/watch?v=rPkQCXvr65s&pp=ygUww5xiZXJiZXbDtmxrZXJ1bmcgYXVmIGRlciBFcmRlLCBrYW5uIGRhcyBzdGltbWVu
Einar
Dankeschön geschätzter guter Seher 🙂
hardy
Und wieder haben sie gelogen. Das Grunzgeschwätz entstand in der Villa Rothschild bei Frankfurt FÜR die Bunzeldeppenreplik und enthält Teile der Kotoprolle der Heiligen Schweinepriester von Zion..
https://t.me/c/1610238950/95045
Maria Lourdes
@Hardy, desöfteren darf ich bei Dir aufpassen, ob Du denn nicht zu heftig kommentierst, manchmal habe ich Dich auch schon löschen dürfen. Das aber nur, um den LupoCattivoBlog zu schützen. Diesesmal aber, lass ich das jetzt genauso stehen: Warum? Weil mir beim ersten Lesen Deines Kommentares, ein herzhaftes Lachen entrissen wurde, was zur Zeit sehr selten vorkommt.
Lieben Gruss
Maria
hardy
https://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs
https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8
https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrIeSvygddkZMsq6FJfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3BpdnM-?p=Der+Teufel+steckt+im+Grundgesetz%3A+Der+Art.+2+%28Recht+auf+Freiheit%29&type=Y21_F163_204855_110220&hsimp=yhs-001&hspart=trp&ei=UTF-8&fr=yhs-trp-001
hardy
https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrFOx28etdkHKUtLd6E4olQ;_ylu=c2VjA3NlYXJjaAR2dGlkAw–?p=kommentator+888+der+teufel+steckt+im+grundgesetz&ei=UTF-8&fr2=p%3As%2Cv%3Av%2Cm%3Asb%2Crgn%3Atop&fr=yhs-trp-001&hsimp=yhs-001&hspart=trp&type=Y21_F163_204855_110220
hardy
https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrFOx28etdkHKUtLd6E4olQ;_ylu=c2VjA3NlYXJjaAR2dGlkAw–?p=kommentator+888+der+teufel+steckt+im+grundgesetz&ei=UTF-8&fr2=p%3As%2Cv%3Av%2Cm%3Asb%2Crgn%3Atop&fr=yhs-trp-001&hsimp=yhs-001&hspart=trp&type=Y21_F163_204855_110220
hier könnt ihr noch die links finden, aber aufrufen könnt ihr das nicht mehr
hardy
ja danke.weiß ja auch nicht wo diee Grenzen sind, die sind doch außer Rand und Band mit dem Gummiband..
nur, damit ihr seht, daß ich nicht einfach so daherschwätze..
OK, jetzt muß ich noch die Antworten unten erklären. ich hab die Videos gesucht und die beiden letzten, die wirklich interessanten sind NATÜRLICH! verschwunden, auch bei vimeo und bitchute konnte ich die nicht finden.
ich hab die links über das Handy hochgeladen, was extrem nervig ist, muß also davon ausgegangen werden, das gewisse Schweinepriester ein hohes Interessae daran haben, solche Videos aus dem Verkehr zu ziehen. hab die aber bereits abgespeichert und wenn Interesse besteht, lad ich die irgendwo hoch. Wirklich schlimm, und das war echt ein AUGENÖFFNER!
hardy
Jetzt hab ich mir mal Mühe gegeben und die doch noch gefunden, kann nur raten, ladet die runter, bevor garnix mehr geht…
Artikel 2
https://vimeo.com/214790927
Arikel 3
https://vimeo.com/214845206
https://www.gloria.tv/post/F4JNooyBX3Eo2VJjLVoxYTQmZ#15
alter ego
https://www.slpb.de/fileadmin/media/Themen/Geschichte/CSchmid_GG.pdf
Anti-Illuminat
Vielen Dank für das Gespräch.
Ja die Zerstörungswut von damals sehen wir auch heute. Siehe letzte (De)Generation. Es zeiht sich wie ein Faden durch die Menschheit. Unsere Feinde von damals versuchten sich durch Lügen reinzuwaschen. Aber ihr eigenes zerstöreisches Wesen beweist letztendlich doch wie es war und wirklich ist.
Seher
‚Kapituliert hat nur die deutsche Wehrmacht! – Es fand ausdrücklich nur eine militärische Kapitulation statt. Die Regierung Dönitz ist und bleibt – unbeschadet dessen, ob sie ihre rechtliche Regierungsgewalt ausüben kann oder nicht – völkerrechtlich und staatsrechtlich die einzig rechtmäßige Regierung eines Deutschen Reiches in den Grenzen vor dem Kriege. Wie immer die Alliierten im Osten oder Westen handeln mögen. An dieser internationalen und nationalen Rechtslage wird sich nichts ändern. Möglicherweise werden die Alliierten diese Rechte mißachten, mit ihren Machtmitteln gewaltsam Satellitenregierungen einsetzen und Deutschland zerstückelt am Boden zu halten versuchen. Aus der Welt schaffen aber können sie eine Rechtslage niemals.‘ aus Landig, Wilhelm Goetzen Gegen Thule (1971, 1003 S.) https://archive.org/details/landig-wilhelm-goetzen-gegen-thule-1971-1003-s.-text
Seher
Für Neuseher mit starken Nerven! https://www.wuwox.com/c/causalis_spezial@bark.video
hardy
Gut, besonders dieser
https://www.wuwox.com/w/jwM6VJ9KNDPncfD3AgTwqp
hats mir angetan, weil mit ein bißchen Intuition und dem Wissen, das die meisten haben, kann geschlußfolgert werden, daß die wahrhaft Mächtigen ihre wirkliche Macht den Dämonen verdanken, welchen sie wie vor tausenden Jahren Menschenopfer darbringen müssen dafür. Eine andere Form sind die Kriege, die nicht ohne Grund auch Schlachfelder genannt werden, sowie ich vermute auch die Impfungen und ähnliche Schweinereien.
Seher
Ergänzend Werter Hardy. Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL.Er verrät grausame Dinge. (33min) https://archive.org/details/videoplayback-54_202103 , Ronald Bernard is still alive! He has an important Message / Er lebt und hat eine wichtige Nachricht
33.068 Aufrufe · vor 5 Jahren (4:51) https://m.youtube.com/watch?v=9bigxP97RDg , aktuell https://www.youtube.com/c/RonaldBernard
Armand Hartwig Korger
nur für Neuleser, denn Altleser wissen sowieso Bescheid und nicht das anonyme alliierte Trollkommando: Alles ist öffentlich, für jeden einsehbar und überprüfbar, meine Arbeit unter Klarnamen., Adresse und jeder kann sich als an mich wenden, natürlich unter Klarnamen und Echtnamen so wie ich es auch tue und nicht als anonymer Troll.
Die Erläuterung zu dem besagten Vorgang (Warnung vor Irreführung) liegt unzählig hier auf dem Blog in den Kommentaren vor und auch in dem Vorgang selbst, in dem Fall: Kaiserreich kein aktueller Rechtsstand.
…also typische Trollevorgehensweise, so wie wir das hier schon seit vielen Jahren periodisch auftretend kennen.
Man tritt auf, postet eine Handvoll pseudopatriotischer Kommentare um anschließend so zu tun, als wäre man die Kommentargemeischaft oder irgend etwas in der Art.
Mir war bei den (Nicks) Totenkopf und Stallbursche und Arthur (und einigen anderen hier kürzlich auftauchenden Anonymen…) vom ersten Post an klar, aus welchem Stall sie sind. Wir kennen das vielfach über die vielen Jahre.
Also: Wenn Fragen offen sind, dann an mich wenden und ich beantworte dies, wie seit…seit lange über einer Dekade.
Wer sich irrt oder irregeleitet ist, der kann seine Ansichten und Arbeitsweisen revidieren und muss das auch und das unterscheidet den Irregeleiteten vom Troll, dem Feindagenten.
Denn letztlich ist alles, aber auch wirklich alles ableitbar, überprüfbar, was Recht des deutschen Volkes ist und worauf rechtswirksame Handlungen begründet sind. Da ist nichts aber auch gar nichts unklar! Sonst gäbe es auch kein Recht und ich würde mir die Zeit sparen. Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht.
Ich habe mich, nachweislich, zum zweiten entschieden und getan, was für das deutsche Staatsvolk zu tun ist!
Und hier ist überhaupt nicht das Geringste unklar! Und damit ist für jeden neutral feststellbar, wer im Recht des deutschen Volkes handelt und wer nicht oder wer als Agent der Alliierten Kriegsfeinde tätig ist.
Wir können sehr froh sein, dass die derzeitige Lage des deutschen Volkes und sein bestehendes Recht, im Handeln Spreu und Weizen trennt und erkennbar macht.
Armand Hartwig Korger
Reichskanzler, Reichspräsident,
Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
(nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung)
Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
14.08.2023
armandkorger@gmail.com
ergänzend: Herr Dönitz hat sich später noch in einer Einlassung geäußert und selbst Zweifel angemeldet an der Rechtswirksamkeit seiner Ernennung aufgrund der fraglichen Übermittlung.
Ob diese Rechtmässigkeit in diesem Falle gegeben ist, ändert überhaupt nichts am Bestand und dem Recht des deutschen Staatsvolkes. Dies ist völlig unbeschadet davon.
Wir sollten als Deutsche heute von der Rechtsmässigkeit ausgehen, allerdings sollte dies nicht der Fall sein, findet kein Schaden am Deutschen Reich und dem Recht des deutschen Volkes statt.
Ich habe dies über viele Jahre hier immer wieder dargelegt. Also eine wichtige Frage, aber für das deutsche Staatsvolk keine existenzielle Frage.
Danke Seher.