53 Comments

  1. 11

    GvB

    Steinmeier der Lügenpräsidente

    75 Jahre Grundgesetz
    Vielsagende Passagen in der Erklärung von Bundespräsident Steinmeier
    Das Deutsche Grundgesetz feiert seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass durfte Bundespräsident Steinmeier einen Gastbeitrag im Spiegel veröffentlichen, der sehr vielsagende Passagen enthält.

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/vielsagende-passagen-in-der-erklaerung-von-bundespraesident-steinmeier/

    —-

    ++++Rittersturz-Konferenz..der faule Kompromiss…der zum Grundgesetz führte…..

    Fernab der Öffentlichkeit, die von den Beratungen wegen der Einführung der D-Mark und der Berlinblockade kaum Kenntnis nahm, diskutierten die Länderchefs über ihre Reaktion zu den alliierten Plänen. Unbedingt wollte man den provisorischen Charakter der neuen Verfassung und des Weststaates zum Ausdruck bringen. Daher fiel die Antwort an die westlichen Militärgouverneure uneindeutig aus. Prinzipiell stimmte man den Forderungen zu, lehnte aber die Einberufung einer Nationalversammlung zur Beratung und Verabschiedung einer Verfassung ebenso wie eine Volksabstimmung über die Verfassung ab. Stattdessen sollten die Landtage ein Gremium (Parlamentarischer Rat) wählen, welches anstatt einer Verfassung das “Grundgesetz” ausarbeiten würde.

    Reply
  2. 10

    Stallbursche

    Der Rabe von der fliegenden Wahrheit hat wieder einen rausgehauen.
    Da geht es um Black Rock, um Zahlenspielchen, um Interpretationen und so weiter.
    Im Klartext, eigentlich befindet sich die Welt in den Händen von unseren Landsleuten/Kameraden. Mindestens!
    Unsere Gegner bedienen sich auch irgendwelcher Zahlen.
    Ich kann nichts verlinken, weil ich zu blöd bin, oder mein mobiler Fernsprechapperat nicht mitmacht.
    Interessant ist der Artikel vom Raben wohl schon, aber locker bleiben.

    Reply
    1. 10.1

      Einar

      Einar hilft a bissl Kamerad 🙂

      Was hat die Absetzbewegung mit »» Black Rock «« zu tun?
      https://fliegende-wahrheit.org/2023/08/11/was-hat-die-absetzbewegung-mit-black-rock-zu-tun/

      HuS
      Einar

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Unterwanderer eines feindlichen Systems nennt man “Schläfer”..oder “Schwarze Ritter”.
        Mir fällt schon lange auf, das es gerade auch in den USA (Z.B. jetzt bei dem Hearing im Kongress in Washington-DC
        >Ufos-unter-eid-erstkontakt-34….
        deutschstämmige Leute auftauchen…….
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Weil unsere Massenmedien bei dem Thema (mal wieder) total versagen: “Erstkontakt 34 (Ufos unter Eid)” komplett kostenlos…

        …damit die Neuigkeiten auch in Deutschland endlich bekannt werden (Danke Robert und Dirk)!

        Das Video ist fast zwei Stunden lang, man kann es bei youtube anschauen:
        https://www.youtube.com/watch?v=XX6M-FXZ7y4
        oder (mit sämtlichen Quellen unter dem Video) auf exomagazin.tv:
        https://www.exomagazin.tv/ufos-unter-eid-erstkontakt-34/

        Ebenfalls sehr interessant, ist das Interview mit dem Ufo-Blogger vom österreichischen “Standard”, in dem es u.a. um das geplante UFO-Enthüllungsgesetz geht, ebenfalls kostenlos:
        https://www.youtube.com/watch?v=JkdPi5_M5Ak
        bzw.
        https://www.exomagazin.tv/das-geplante-ufo-enthuellungsgesetz-der-usa-harald-havas/

        Da wird u.a. auch klar, wie die Offenlegung im Pentagon behindert wird und wie lange das schon geht (schon viele Jahre).

        Ich spoilere mal: das Gesetz richtet sich offenbar vor allem gegen “above top secret”-Programme und erlaubt sogar die Beschlagnahme exotischer Objekte und Körper (!) und die Enteignung von daraus gewonnenem geistigen Eigentum (Patente). Nur damit der BlueBeam- und “die lenken nur ab”-Unsinn mal eine Gegendarstellung bekommt… die Offenlegung wird betrieben, weil seit dem Wilson-Memo Panik herrscht, dass die ganze Technik in privater Hand ist und der Staat keinen Zugriff mehr darauf hat (bzw. oft nichtmal davon weiß). In diese Richtung ging auch schon das UAP-Whistleblowergesetz (das entsprechende Äußerungen trotz Geheimhaltungsvereinbarung straffrei stellte, um erstmal Informationen zu sammeln).

        Weitere kostenlose Videos zum Thema findet man hier (i.d.R. alles mindestens auf deutsch untertitelt):
        https://exopolitik.org/

        Reply
      2. 10.1.2

        Stallbursche

        Dankeschön Einar.

        Reply
  3. 9

    hardy

    Um Himmels Willen, die Telekomiker verlassen Ditschland, das sie doch selber nach Strich und Faden mit ausgeplündert haben, das wissen natürlich diese modernen “Kritiker” wieder nicht. Erinnert sich noch jemand wie dieser israeli Ron Sommer extra da eingeschleust wurde, um die damals gut gepolsterte und NOCH deutsche Firma komplett auszunehmen?
    https://www.youtube.com/watch?v=UYmkmMt_n8U
    Erbärmlich, wie daneben, die Telekomiker sind schon lang eine Langnasenfirma und die suchen jetzt andere Dummschafe zum Ausnehmen.
    Ja damals gabs noch echt gute Artikel dazu, aber jetzt kannste dich dumm und dämlich suchen noch was halbwegs brauchbares zu finden
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/telekom-prozess-ron-sommer-sagt-unter-polizeischutz-aus-a-547252.html

    Frage: Warum wohl brauchte der Strolch damals Polizeischutz, einen Deutschen hätten die sofort verhaftet und für 100Jahre in den Knast gesteckt!

    Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Vielleicht könnte das jemand der Tante in dem obigen Video zukommen lasen, ich nicht weil ich will mich nicht nur deswegen beim Gockel anmelden, das lohnt sich nicht!
        https://www.youtube.com/watch?v=UYmkmMt_n8U
        https://concept-veritas.com/nj/08de/globalismus/mossad_und_telekom.htm

        Es würde mich schon interessieren wie die da drauf reagieren würde…

        Reply
      2. 9.1.2

        GvB

        @hardy..Danke für die Erinnerung an diese Wahnsinns Geschichte von damals!
        Das Obermann so lange standhielt wusste ich nicht mehr……aber Aaron Sommer zog ja später nachdem er die Heuschrecke machte weiter nach Indien….

        Reply
  4. 8

    Totenkopf

    Vor einiger Zeit hatte hier jemand etwas sehr Interessantes als bald erscheinendes Buch angekündigt. Darin ging es um die Absicht der Amis, Kanada oder GB anzugreifen. Dies bezog sich auf die Zeit des Ersten oder des Zweiten Weltkrieges. Ich hatte diese Nachfrage schon mal in den Raum gestellt, aber sie blieb unbeantwortet.

    Kann sich noch jemand an die Vorstellung dieses Buchinhaltes erinnern?

    Reply
    1. 8.1

      Shuairan

      Diese Absicht nennt sich War Plan Red, ein vom US- Kriegsministerium entworfenes Szenario gegen das British Empire. Die US- Strategen bereiteten sich gegen einen möglichen Zweifrontenkrieg gegen die Anglo-Japanische Allianz vor.

      Ein besonderes Augenmerk sollte auf die unbekannteren War Plan Black und auf die Rainbow 5 liegen:

      1. War Plan Black was a plan for war with Germany. The best-known version of Black was conceived as a contingency plan during World War I in case France fell and the Germans attempted to seize French possessions in the Caribbean, or launch an attack on the eastern seaboard.
      .
      .
      5. War Plan Red Plan for Great Britain (with a sub variant Crimson Plan for Canada)
      6. War Plan Orange Plan for Japan
      .
      .
      In addition there were combinations such as Red-Orange, which was necessitated by the Anglo-Japanese military alliance which expired in 1924.
      .
      .
      15. War Plan Silver was for war with Italy.
      .
      .

      The eighth and final change to WPL13 was made in March 1939. This change reflected the initial shift in U.S. strategic thinking from the Pacific to events in Europe and the Atlantic Ocean, away from offensive operations toward a concept of defensive operations and readiness. At the same time a new planning system replaced the colors adopted over thirty years before with the Rainbow Plans described briefly as follows:

      Rainbow 1 (WPL42): Limited action in order to prevent a violation of the Monroe Doctrine as far south as 10 degrees south latitude. This plan was approved by the Secretaries of War and Navy on 14 August 1939.

      Rainbow 2: Rainbow 1 in first priority followed by concerted action by the United States, Great Britain, and France against the Fascist powers. U.S. forces responsible solely for the Pacific.

      Rainbow 3 (WPL44): Rainbow 1 in first priority followed by projecting American forces into the western Pacific.

      RAINBOW 4 assumed United States Army forces would be sent to the southern part of South America, and a strategic defensive, as in RAINBOW 1, was to be maintained in the Pacific until the situation in the Atlantic permitted transfer of major naval forces for an offensive against Japan.

      Rainbow 5 (WPL46): Rainbow 1 in first priority followed by U.S. armed forces into east Atlantic or Europe and Africa in concert with Great Britain and France. (Modified to conform to the course of the war in Europe during 1940 until December 1941.)
      .
      .
      https://www.globalsecurity.org/military/ops/war-plan-rainbow.htm

      Reply
      1. 8.1.1

        Totenkopf

        Danke! Weißt Du auch was von einer deutschen Übersetzung eines angeblich demnächst erscheinenden Buches, sofern ich mich noch richtig an die Erwähnung erinnere?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Shuairan

          Nein, kenne nur englischsprachige Bücher zu dem Thema.

          Reply
  5. 7

    GvB

    @Einar…die Schwerzen haben sich immer auch selber gegnseitig massakriert……..(MARKmobil Aktuell – Weiße abschlachten
    Linksextremisten rufen in Südafrika zum Töten von weißhäutigen Menschen auf.) Auch haben westliche Geheimdienste die Hand im Spiel,,

    Weissen waren sicherlich nicht immer die schlimmsten Massenmörder(Wie König Leopold von Belgien z.B.)
    Siehe Idi Amin , Mugabe und andere kranke Massenmörder….
    https://kurier.at/politik/ausland/folter-vergewaltigung-und-voelkermord-die-brutalsten-herrscher-afrikas/298.870.119

    Reply
  6. 6

    GvB

    Best of – Prof. Dr. med. Arne Burkhardt +
    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa2b4d9t8a9y8lqc0nfj/

    —und aktuelle..neue Covid-Propaganda…..
    in Großbritannien und auf Mallorca kam es zu einem Anstieg von Covid-19, die WHO stellt die Corona-Variante EG.5, die auch „Eris“ genannt wird, unter erhöhte Beobachtung. Was ist bekannt zur aktuellen Lage? Könnte die Pandemie bald zurückkommen?

    https://www.express.de/ratgeber/gesundheit/neue-corona-variante-eg-5-breitet-sich-aus-wieder-pandemie-1-627711

    Reply
  7. 5

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Deutscher Du willst die Wahrheit und Dein Recht? Dann musst Du selbst zur Wahrheitsbewegung werden! Und in der Wahrheit Dein Recht vertreten!
    https://twitter.com/ArmandReich/status/1690326269857091585

    Reply
    1. 5.1

      Totenkopf

      Leg doch mal eine andere Platte auf! Merkst Du nicht, dass auf dieses ewig gleiche, aber nichtssagende Geplapper keiner – außer vielleicht diese Petra – eingeht? Welchen Grund hat das wohl? Dass Dir keiner Glauben schenkt, weil bei Deinen unbeholfenen Begründungen, die eher aus Beleidigungen, Drohungen und Selbstherrlichkeitswahn bestehen, so gar nichts klar wird? Was soll das für ein Axiom sein, dass das (was???) die einzige, absolute und undiskutierbare ‘Wahrheit’ sei? Und natürlich sind alle, die Deiner Behauptung nicht entsprechen, entweder nicht intelligent, dumm, Trolle oder Agenten des Feindes. In Deiner Pipi-Langstrumpf-Welt muss es doch wehtun, denn mich erinnert das eher an schwere Psychose, zumal es mir so vorkommt, als wenn Du das Reich nur für Deine peinliche Selbstdarstellung instrumentalisierst. Die Art und Weise vor allem, wie Du das an andere heranträgst, ist so kontraproduktiv, unklar und undiplomatisch, dass man Dich eigentlich nur für einen Kumpel vom Lauterbach halten könnte. Vom furchtbaren Deutsch ganz abgesehen. Bist Du überhaupt ein authochtoner Deutscher? Dann ist das natürlich entschuldbar. Soso, Du bist also der Nachfolger von Karl Dönitz (hahaha). Darf ich mal fragen, aus wieviel Leuten Deine Killertruppe besteht, die jeden umbringt, der nicht seine “Pflicht” erfüllt? Und wieviele haben einen Vertrag mit Dir abgeschlossen, der sie verpflichtet, Dir einen Todeseid zu schwören, Du einziger Wahrheitswisser und Herrscher über alle Deutschen?

      In welchen Ländergrenzen besteht eigentlich Dein sogenanntes Deutsches Reich? Wenn es so einfach ist, das Deutsche Reich als handlungsfähigen Staat wieder anzumelden, ohne sich auf die damalige Verfassungsmäßigkeit berufen zu müssen, dann hätten sich ja viele tausend Autoren ihre Bücher sparen können, da es nur einen gibt, der die Wahrheit patentiert hat und damit recht hat, und das ist der Armand Hartwig Korger. Deutsches Reich. Punkt. Der einzig wahre Deutsche übrigens! Alle anderen haben keine Ahnung. Warum? Weil es so ist! Offenkundigkeit. Den Begriff kennen wir ja schon zur genüge.

      Wahrheitsbewegung. Hier wird aber keine Bewegung geduldet, sondern ausschließlich Doktrin. Merkst Du noch was? War eine rhetorische Frage.

      An Deiner Stelle – und das meine ich im Guten – würde ich mal klipp und klar den Gegenbeweis aufschlüsseln, wo sich Haug, Maurer, Bismarcks Erben usw. irren. Einfach zu behaupten, dass die keine Ahnung haben, das macht Dich schon auf den ersten Blick zu einem unseriösen Komiker, den man gar nicht ernstnehmen kann.

      Wenn es Dir tatsächlich um das Deutsche Reich geht, dann tust Du auch alles dafür, uns zu beweisen, dass Du recht hast und die anderen Behauptungen falsch sind. Genau das aber tust Du nicht, sondern verunglimpfst andere Meinungen in Form eines narzisstischen und touretteartig reagierenden Borderliners. Denk mal drüber nach!

      Reply
      1. 5.1.1

        Stallbursche

        Ja Totenkopf, ich habe auch schon gedacht, menschenskinder, fehlt ihm ne Tasse im Schränkchen.
        Nein, ihm fehlt kein Tasse, er hat alle beisammen. Du verstehst was ich meine?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Arthur

          Schließe mich den obigen Ausführungen an. Totale Aufklärung in allen und weiteren Fragen seitens des Herrn Korger ist gefragt!

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Armand Hartwig Korger

            nur für Neuleser, denn Altleser wissen sowieso Bescheid und nicht das anonyme alliierte Trollkommando: Alles ist öffentlich, für jeden einsehbar und überprüfbar, meine Arbeit unter Klarnamen., Adresse und jeder kann sich als an mich wenden, natürlich unter Klarnamen und Echtnamen so wie ich es auch tue und nicht als anonymer Troll.
            Die Erläuterung zu dem besagten Vorgang (Warnung vor Irreführung) liegt unzählig hier auf dem Blog in den Kommentaren vor und auch in dem Vorgang selbst, in dem Fall: Kaiserreich kein aktueller Rechtsstand.

            …also typische Trollevorgehensweise, so wie wir das hier schon seit vielen Jahren periodisch auftretend kennen.

            Man tritt auf, postet eine Handvoll pseudopatriotischer Kommentare um anschließend so zu tun, als wäre man die Kommentargemeischaft oder irgend etwas in der Art.

            Mir war bei den (Nicks) Totenkopf und Stallbursche und Arthur (und einigen anderen hier kürzlich auftauchenden Anonymen…) vom ersten Post an klar, aus welchem Stall sie sind. Wir kennen das vielfach über die vielen Jahre.

            Also: Wenn Fragen offen sind, dann an mich wenden und ich beantworte dies, wie seit…seit lange über einer Dekade.

            Wer sich irrt oder irregeleitet ist, der kann seine Ansichten und Arbeitsweisen revidieren und muss das auch und das unterscheidet den Irregeleiteten vom Troll, dem Feindagenten.

            Denn letztlich ist alles, aber auch wirklich alles ableitbar, überprüfbar, was Recht des deutschen Volkes ist und worauf rechtswirksame Handlungen begründet sind. Da ist nichts aber auch gar nichts unklar! Sonst gäbe es auch kein Recht und ich würde mir die Zeit sparen. Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht.

            Ich habe mich, nachweislich, zum zweiten entschieden und getan, was für das deutsche Staatsvolk zu tun ist!

            Und hier ist überhaupt nicht das Geringste unklar! Und damit ist für jeden neutral feststellbar, wer im Recht des deutschen Volkes handelt und wer nicht oder wer als Agent der Alliierten Kriegsfeinde tätig ist.

            Wir können sehr froh sein, dass die derzeitige Lage des deutschen Volkes und sein bestehendes Recht, im Handeln Spreu und Weizen trennt und erkennbar macht.

            Armand Hartwig Korger
            Reichskanzler, Reichspräsident,
            Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
            (nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung)
            Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
            14.08.2023

            [email protected]

      2. 5.1.2

        arkor

        Das anonyme Trollkommando….die Blechdosenarmee der Feinde oder? In einem lange besetzten Land ist es wie bei einer defekten Kanalisation…..aber man erkennt es dann doch schon am Geruch….

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Totenkopf

          Ist mal wieder bezeichnend für Dich: Du lebst ausschließlich von unbegründeten und unbewiesenen Behauptungen, Beleidigungen und egozentrischen Einbildungen. Wer Dir widerspricht oder Deine Thesen infrage stellt, wird verleumdet. Und so ein Komiker nennt sich Reichspräsident, Reichskanzler und Oberbefehlshaber der deutschen Wehrmacht. Der Troll, der Kritiker als Troll bezeichnet. Erinnert mich an ‘Haltet den Dieb, schreit der Dieb’.
          Was machst Du denn? Die Wahrheitsbewegungen spalten und durch irre Behauptungen lügen und betrügen, also zersetzen. Wieviele Anhänger hast Du? Ich wette, nicht mehr als eine Handvoll. Warum ist das so? Weil die anderen Trolle sind, oder weil Dir mit Grund keiner glaubt? Und diese Unglaubwürdigkeit hast ganz alleine Du zu verantworten. Schau Dir mal an, wie Du mit Andersdenkenden umgehst. Sowas will ein Führer sein? Mensch, da lachen doch die Hühner. Ich habe den Eindruck, Du bist irgendwo aus der Geschlossenen ausgebrochen und spielst den Napoleon.

          Eins weiß ich: Du erkennst doch nicht mal Dich selbst.
          Stichwort: Borderliner. Typisch für diese kommunikations- und beziehungsgestörte Republik. Nicht im Ansatz besitzt Du eine Vorbildfunktion, da Dein Narzissmus (damit sollen extreme Minderwertigkeitskomplexe kaschiert werden) ja jeglicher sachlichen Diskussionsbereitschaft im Wege steht. Die an Dich herangetragenen Fragen scheinen Dir ja sehr unangenehm zu sein. Ist halt einfacher, anderen das ‘Troll’-Zertifikat auszustellen, als auf deren berechtigte Zweifel einzugehen und die eigene Position hieb- und stichfest zu begründen. Man muss sich nur mal diese oberpeinlichen Briefe durchlesen, die Du in schlechtestem Hauptschuldeutsch an Vertreter ausländischer Regierung im Namen des deutschen Volkes abgeschickt hast.

          Geh nach Taka-Tuka-Land und mach Dir dort die Welt, wie sie Dir gefällt. Aber hör auf, ein Deutsches Reich zu repräsentieren, für das Du gar keine Legitimität besitzt. Du machst Dich und die Deutschen nur lächerlich!

          Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, dann würde ich Dir mal meine Aufwartung machen. Von wegen Anonymität. Anonym sind wir hier alle, und keiner würde sich – außer vielleicht entlaufenen Spinnern oder Provokateuren des VS – mit seinem richtigen Namen und öffentlicher Adresse hier anmelden.
          Wenn man eines am Geruch erkennt, dann dass Du vollkommen unglaubwürdig bist! Geht es Dir um das DR oder um Dich selbst?
          Witz, komm raus, Du bist umzingelt!

          Reply
        2. 5.1.2.2

          Totenkopf

          Immer wieder die selbe Platte: alles ist ableitbar und überprüfbar. Begründung: weil es so ist. Das alleine ist sein Axiom, das im Grunde keines Beweises mehr bedarf, weil eben offenkundig. Oh ja, was für ein Patriot. Der einzige echte von uns allen.
          Man darf dem Erlauchten seine Aufwartung machen, allerdings nur unter dem richtigen Namen. Also Perso bereithalten, damit er die Namen und Adressen an den Verfassungsschutz weiterreichen kann. Warum ihn, den inoffiziellen Nachfolger von Karl Dönitz, der sogar seine Adresse publik macht, noch keiner wegen Wiederbetätigung des 3. Reiches verhaftet hat, sollte klar sein: ER ist eben ein Trojaner des VS oder ein tatsächlich geisteskranker Spinner, der unbedingt Aufmerksamkeit und Wichtigkeit erhaschen will. Die verhaften ja nicht ihre eigenen Leute.

          Jemand, der kritische Patrioten diffamiert und hier auftritt, als gehöre ihm das Wahrheitsministerium und meint, er könnte im Namen des deutschen Volkes bzw. Deutschen Reiches sprechen, der kann kein Patriot sein, sondern gehört eigentlich sofort verbannt.

          Gebt dem bloß nicht Eure Namen und Adressen heraus.

          “Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht. ”
          Ach, wie rührend diese pflichtbewusste Opferbereitschaft doch ist. Dabei ist er selbst doch der Feind im Schafspelz.
          Zum Glück ist die Resonanz auf ihn auch sehr gering. Ein Wichtigtuer vor dem Herrn! Die Ableitung, von der er ständig faselt, kennt er selbst wohl nicht. Oder die ist so unsinnig, dass man sich fragen mag, ob das die richtige Textstelle sei.

          Auf diesen Obergedönsrat sollte man gar nicht mehr eingehen.

          Reply
          1. 5.1.2.2.1

            Totenkopf

            Und noch was. Nenne uns endlich mal die Ländergrenzen ‘Deines’ Deutschen Reiches. Sind das die von 1914, von 1937 oder von Großdeutschland???
            Die von 1914 können es nicht sein, weil Du das Kaiserreichsrecht ja ablehnst. Bei denen von 1937 wärest Du ein Verräter. Und wenn Du von Großdeutschland redest, dann bist Du erst recht der Wiederbetätigung des Nationalsozialismus schuldig.

            Du kannst Dich natürlich weiterhin wie eine Schlange winden, aber eine klare Position musst Du schon beziehen.

          2. 5.1.2.2.2

            armand hartwig korger- Deutsches re

            ist selbstentlarvend und spricht für sich. Typisches diffuses Trollgerede.

          3. 5.1.2.2.3

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            Interessanterweise habe ich immer dargestellt, dass alliierte Behauptungen der Grenzen auf 1937 völlig gegenstandslos sind, ohne Rechtswirkung auf das deutsche Volk und uns gar nicht zu interessieren haben, wie ob hier in der Historie des Blog, ob auf Facebook u.w. überall nachvollziehbar ist.

            Also auch hier wieder der Nachweis eines Trolls, der einfach falsche Behauptungen in die Welt stellen will um Verwirrung zu stiften.

            Wirst wieder einmal, …einen neuen anonymen Nick brauchen…denn der ist jetzt verbrannt…. für jeden nachvollziehbar. …jeder kann meine Aussagen hierzu überprüfen…

        3. 5.1.2.3

          Stallbursche

          Arcor oder Armand Korger…, wie auch immer,
          Du bezichtigst andere, sie seien ein Troll nur weil sie Dir nicht zujubeln können? Was ja nicht unbegründet ist. Es Dir näher zu erläutern, wäre die Mühe nicht wert, da Du Dir, alles wieder zurechtlegen würdest.
          Vielleicht bist Du selbst ein Troll und zeigst nur gerne mit dem Finger auf andere, die Methode ist bekannt, wie Du weißt.

          Reply
          1. 5.1.2.3.1

            Totenkopf

            Den Typ kann man gar nicht ernstnehmen. Ich habe ihn aufgefordert, Haug, Maurer, die Erben Bismarcks etc. zu widerlegen, aber das einzige, was dieser Patient im Doktorkittel kann, ist Fragende zu diskreditieren und zu verleumden. Das macht ihn doch selbst zum Obertroll.
            Totenkopf und Heiliges Reich sind ein und der selbe Mensch. An meiner Persönlichkeit wird dadurch nichts anonym. Ich drücke mich genauso offen aus wie unter anderem Nick, stehe zu dem, was ich schreibe, und der einzige Grund, warum ich den Nick gewechselt habe, war der, dass einige gehässige Idioten den Nick böswillig verunglimpften, weil sie sich für bessere Deutsche halten, obwohl ihr Deutsch eher Pisa heißen könnte und sie nicht so rein leben wie ich. Also im Grunde Neider, die das Heilige im Reich aus persönlichen Gründen beschmutzen wollten. Ich habe bei vielen Deutschen ja die Verwicklung im Tiermenschen kritisiert und mir gewünscht, dass sie – Selbstreflexionsfähigkeit vorausgesetzt – den idealistischen Willen aufbringen, ihr Ego in der Form zu transformieren, dass sie sich zum Gottmenschen hin ent-wickeln. Entwicklung aus der Verwicklung der dunklen Matrix. Vorher wird sich auch nichts Positives gesellschaftspolitisch manifestieren können. Versteht nur nicht jeder. Aber ich bin wenigstens bereit, es zu erklären, wenn wirklich jemand, der einen Individuationsweg zwischen allen Stühlen zu gehen bereit ist, den Willen zur Transformation des Egos aufbringt.

            Statt überall nur papageienartig Phrasen zu dreschen, die lediglich dazu dienen, Dich über all die anderen Deutschen zu überhöhen, würde ich Dir raten, mal die Zeit zu nutzen, ein Buch zu veröffentlichen (bei Dir den Lektor aber nicht vergessen), in dem Du all diese angeblichen unwahren Behauptungen der ‘Trolle’ widerlegst. Das bringt viel mehr, als hier nur ander’ Leuts Nachrichten nochmals zu verlinken. Aber wahrscheinlich kannst Du das einfach nicht. Große Klappe, nichts dahinter!

          2. 5.1.2.3.2

            armand hartwig korger - Deutsches Reich

            …das lässt sich ja von jedem überprüfen…meine Arbeit liegt offen..meine Person liegt offen…alles liegt offen dar.

            Wenn jemand einen Kontext erfindet und mir zuordnet mit einer Behauptung dann sind wir über das Bezichtigen hinaus. Es ist bewiesen.

            Was Ihr über mich denkt, ist mir völlig egal…denn wer von Euch kennt mich denn, aber die Arbeit ist die Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes..und das ist nicht egal und für niemanden.

            Der Rest ist Aufgabe des handlungsfähigen deutschen Staatsvolkes…wenn dessen Rechte und Existenz bezweifelt werden…….also kein Problem.

          3. 5.1.2.3.3

            Totenkopf

            Wer ist z.B. bei Facebook oder Twitter? Ich nicht. Die Texte werden mir gar nicht angezeigt. Ist doch schon verdächtig, wenn so jemand dort ob des Inhaltes nicht gesperrt wird. Das einzig “Diffuse” sind die Behauptungen, dass alles offen dargelegt sei. Nachfragen nicht erlaubt, sonst ist man antideutsch. Diese ‘Logik’ hat was Psychopathisches.
            So agiert nur einer, der sich zwar unheimlich wichtig tut, weil die Sache der Willensaufbringung zur Selbstverantwortung des deutschen Volkes, das er angeblich – und zwar wie kein anderer – aus der Gefangenschaft herausführen will, ja so unheimlich wichtig sei, aber er macht sich überhaupt nicht die Mühe, seine rechtlich einwandfreien Darlegungen jedermann zugänglich zu machen (falls sich diese Sätze überhaupt verständlich lesen lassen) und diese in einem diplomatischen Ton ggfls. zu erklären, falls das ein oder andere nicht klar sein sollte. Da wird man gleich als dumm, feindlicher Agent, Troll o.d. beschimpft. Bei so einem Verhalten, da kann man davon ausgehen, dass er gar keine Aufklärung und Anhängerschaft finden will, sondern dass es ihm alleinig um eine narzisstische Selbstvermarktung geht. Das ist alles infantiles Kasperletheater.
            Er weicht ständig aus, wenn er konkreter werden und glaubwürdige Beweise für seine Behauptungen erbringen soll. Er windet sich und unterstellt den anderen das, was er selber ist. Lasst ihn von mir aus weiter Diktator spielen. Nur darum geht es ihm wohl. Tri Tra Trullala, der Kasper, der ist wieder da.

            @Arthur, genau, schönes Ständchen. Passend für den neuen Pffführer!

        4. 5.1.2.4

          Stallbursche

          Wer fürs Schreiben, sich bezahlen läßt, in diesem Internetz, dient dem entsprechenden Auswurf, übelriechender Masse, Nachttopfinhalt und Bettpfannenleernascher.
          Mach das Richtige, Maria Lourdes, auch wenn Dein Netzname, Dich anonym erscheinen läßt. Mein Name befindet sich in meiner E-Postadresse.
          Alles Gute, allen Aufrichtigen.

          Reply
          1. 5.1.2.4.1

            Arthur

            Der Skeptiker hatte vor langer Zeit bei einem Schlagabtausch mit Herrn Arkor oder Armand Korger, wie auch immer, folgendes abgeleitet; und die Offenkundigkeit ist nicht zu übersehen. 🙂

            https://www.youtube.com/watch?v=ezBrYA4MfBg

          2. 5.1.2.4.2

            Petra

            Totenkopf
            2023-08-14 at 14:01
            Den Typ kann man gar nicht ernstnehmen. Ich habe ihn aufgefordert, Haug, Maurer, die Erben Bismarcks etc. zu widerlegen

            ZITAT ENDE-

            UNFUG KANN MAN NICHT WIDERLEGEN ..

            und outet unwiderlegbar den einfältigen Troll samt hirnverbrannter Erwartung.. milde formuliert!!

      3. 5.1.3

        Petra

        Totenkopf
        2023-08-12 at 19:57
        Leg doch mal eine andere Platte auf! Merkst Du nicht, dass auf dieses ewig gleiche, aber nichtssagende Geplapper keiner – außer vielleicht diese Petra – eingeht?

        ZITAT ENDE-

        BIST EINFACH NUR SEHR SCHLECHT INFORMIERT –
        u.a.
        https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&and%5B%5D=subject%3A“Deutsches+Reich”
        und weitere auch ohne schriftlichen Eintrag sind mit Erfolg dabei,
        und nutzen was des deutschen Staatsvolkes unveräußerliches Recht und legitimer Wille ist..
        u.a.
        Vgl. Grundsatzrede Carlo Schmid: „Die Bundesrepublik Deutschland ist die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft“

        Originalauszug:

        „Sie haben in Potsdam ausdrücklich erklärt, erstens, dass kein deutsches Gebiet im Wege der Annexion weggenommen werden soll, und zweitens, dass das deutsche Volk nicht versklavt werden soll. Die Kapitulation hatte Rechtswirkungen ausschließlich auf militärischem Gebiet.

        Damit, daß die drei Staatselemente erhalten geblieben sind, ist Deutschland als staatliche Wirklichkeit erhalten. (!!)

        Das der Rechtszustand in dem Deutschland sich befindet völkerrechtswidrig ist, wird durch folgendes charakterisiert:

        Die Alliierten halten Deutschland nicht nur auf Grund der Haager Landkriegsordnung besetzt. Darüber hinaus trägt die Besetzung Deutschlands interventionistischen Charakter. Was heißt denn Intervention? Es bedeutet, dass fremde Mächte innerdeutsche Verhältnisse, um die sich zu kümmern ihnen das Völkerrecht eigentlich verwehrt, auf deutschem Boden nach ihrem Willen gestalten wollen.

        Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor,
        die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. – (!!!)

        -Aber kein Zweifel kann darüber bestehen, dass diese interventionistischen Maßnahmen der Besatzungsmächte vorläufig legal sind aus dem einen Grunde, dass das deutsche Volk diesen Maßnahmen allgemein Gehorsam leistet. Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für eine Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist. Man sollte sich doch darüber klar sein, was Volkssouveränität heißt,
        nicht jede Möglichkeit, sich nach seinem Willen in mehr oder weniger Beschränkung einzurichten, sondern zur Volkssouveränität gehört, wenn das Wort einen Sinn haben soll, auch die Entschlossenheit, sie zu verteidigen und sich zu widersetzen, wenn sie angegriffen wird! Solange das nicht geschieht..

        „Wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muß man dagegen handeln wollen, aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst und nicht die Sache sogenannter staatlicher Organe die sich ihre Akte jeweils vorher genehmigen lassen müssen”
        Originalaussage: https://www.youtube.com/watch?v=-pcqx6yeF3U&t=183s

        Höchste Eisenbahn das endlich legitim gehandelt wurde! Auf Basis von dem was da ist, den gültigen Verträgen/Völkerrecht, somit wieder Recht und Ordnung auf dem unveräußerlichen Weg in die Souveränität des Rechteträgers, was das deutsche Staatsvolk unveränderbar ist.

        Jedem Angestammten stehen nun die unveräußerlichen Rechte zu seiner R e c h t s s i c h e r h e i t zur Verfügung, siehe auch Verteiler in der Veröffentlichung: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/

        Reply
  8. 4

    Einar

    Dankeschön Maria, wiedermal ein gutes Gespräch 🙂

    ###########################

    Recht hat er….Sei wachsam!….und vorbereitet, sagt Einar…zw.Smiley.

    Video Dauer 05:43

    Reinhard Mey – Sei wachsam!!!

    Anm.: …UND DAS SCHON VOR 17 JAHREN! ALLES BEIM ALTEN GEBLIEBEN
    ….noch schlimmer geworden

    https://www.bitchute.com/video/c8s4faK4RL6U/

    ############################

    Interessant, Video Dauer 09:58:

    Gesetze der Physik gesprengt. Jetzt kommt die Freie Energie.

    https://www.bitchute.com/video/kGbj6N89IXEM/

    ###########################

    Schaut Euch mal diesen spinnenden Tedrosverschnitt Hetzer an(Julius Malewa), und erst recht die Dumme Masse die sich dafür hergibt.
    Da hat Einars Waschmaschine einen wesentlichen höheren IQ…lach.

    Wir können, ja müssen davon ausgehen das solche geblitztdingsgebumste Sachen, wie stets, auf den Mist der Zuselbärtigen Dunkelmumpies heranwächst. Immer der gleich übelriechende Sumpf.

    Video Dauer 17:54

    MARKmobil Aktuell – Weiße abschlachten
    Linksextremisten rufen in Südafrika zum Töten von weißhäutigen Menschen auf. Die Partei zieht mittlerweile große Massen an und ihr Anführer sagt, er wolle Präsident werden. MARKmobil zeigt, wie weit der “Great Reset” im Weltmaßstab schon vorangekommen ist. Eine Sondersendung.

    https://www.bitchute.com/video/lXPEpTLU1aRi/

    HuS
    Einar

    Reply
  9. 3

    Seher

    Werter Einar, keiner ist .. Das gestrige Video war leider nicht das, nach dem Du suchtest. Anbei das Richtige: Überbevölkerung auf der Erde, kann das stimmen? 36.504 Aufrufe · vor 2 Jahren (19min34) https://m.youtube.com/watch?v=rPkQCXvr65s&pp=ygUww5xiZXJiZXbDtmxrZXJ1bmcgYXVmIGRlciBFcmRlLCBrYW5uIGRhcyBzdGltbWVu

    Reply
    1. 3.1

      Einar

      Dankeschön geschätzter guter Seher 🙂

      Reply
  10. 2

    hardy

    Und wieder haben sie gelogen. Das Grunzgeschwätz entstand in der Villa Rothschild bei Frankfurt FÜR die Bunzeldeppenreplik und enthält Teile der Kotoprolle der Heiligen Schweinepriester von Zion..
    https://t.me/c/1610238950/95045

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      @Hardy, desöfteren darf ich bei Dir aufpassen, ob Du denn nicht zu heftig kommentierst, manchmal habe ich Dich auch schon löschen dürfen. Das aber nur, um den LupoCattivoBlog zu schützen. Diesesmal aber, lass ich das jetzt genauso stehen: Warum? Weil mir beim ersten Lesen Deines Kommentares, ein herzhaftes Lachen entrissen wurde, was zur Zeit sehr selten vorkommt.

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        hardy

        https://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs
        https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8

        https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrIeSvygddkZMsq6FJfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3BpdnM-?p=Der+Teufel+steckt+im+Grundgesetz%3A+Der+Art.+2+%28Recht+auf+Freiheit%29&type=Y21_F163_204855_110220&hsimp=yhs-001&hspart=trp&ei=UTF-8&fr=yhs-trp-001

        Reply
      2. 2.1.3

        hardy

        ja danke.weiß ja auch nicht wo diee Grenzen sind, die sind doch außer Rand und Band mit dem Gummiband..
        nur, damit ihr seht, daß ich nicht einfach so daherschwätze..
        OK, jetzt muß ich noch die Antworten unten erklären. ich hab die Videos gesucht und die beiden letzten, die wirklich interessanten sind NATÜRLICH! verschwunden, auch bei vimeo und bitchute konnte ich die nicht finden.
        ich hab die links über das Handy hochgeladen, was extrem nervig ist, muß also davon ausgegangen werden, das gewisse Schweinepriester ein hohes Interessae daran haben, solche Videos aus dem Verkehr zu ziehen. hab die aber bereits abgespeichert und wenn Interesse besteht, lad ich die irgendwo hoch. Wirklich schlimm, und das war echt ein AUGENÖFFNER!

        Reply
      3. 2.1.4

        hardy

        Jetzt hab ich mir mal Mühe gegeben und die doch noch gefunden, kann nur raten, ladet die runter, bevor garnix mehr geht…

        Artikel 2
        https://vimeo.com/214790927
        Arikel 3
        https://vimeo.com/214845206
        https://www.gloria.tv/post/F4JNooyBX3Eo2VJjLVoxYTQmZ#15

        Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für das Gespräch.

    Ja die Zerstörungswut von damals sehen wir auch heute. Siehe letzte (De)Generation. Es zeiht sich wie ein Faden durch die Menschheit. Unsere Feinde von damals versuchten sich durch Lügen reinzuwaschen. Aber ihr eigenes zerstöreisches Wesen beweist letztendlich doch wie es war und wirklich ist.

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      ‘Kapituliert hat nur die deutsche Wehrmacht! – Es fand ausdrücklich nur eine militärische Kapitulation statt. Die Regierung Dönitz ist und bleibt – unbeschadet dessen, ob sie ihre rechtliche Regierungsgewalt ausüben kann oder nicht – völkerrechtlich und staatsrechtlich die einzig rechtmäßige Regierung eines Deutschen Reiches in den Grenzen vor dem Kriege. Wie immer die Alliierten im Osten oder Westen handeln mögen. An dieser internationalen und nationalen Rechtslage wird sich nichts ändern. Möglicherweise werden die Alliierten diese Rechte mißachten, mit ihren Machtmitteln gewaltsam Satellitenregierungen einsetzen und Deutschland zerstückelt am Boden zu halten versuchen. Aus der Welt schaffen aber können sie eine Rechtslage niemals.’ aus Landig, Wilhelm Goetzen Gegen Thule (1971, 1003 S.) https://archive.org/details/landig-wilhelm-goetzen-gegen-thule-1971-1003-s.-text

      Reply
      1. 1.1.1

        Seher

        Für Neuseher mit starken Nerven! https://www.wuwox.com/c/[email protected]

        Reply
        1. 1.1.1.1

          hardy

          Gut, besonders dieser
          https://www.wuwox.com/w/jwM6VJ9KNDPncfD3AgTwqp
          hats mir angetan, weil mit ein bißchen Intuition und dem Wissen, das die meisten haben, kann geschlußfolgert werden, daß die wahrhaft Mächtigen ihre wirkliche Macht den Dämonen verdanken, welchen sie wie vor tausenden Jahren Menschenopfer darbringen müssen dafür. Eine andere Form sind die Kriege, die nicht ohne Grund auch Schlachfelder genannt werden, sowie ich vermute auch die Impfungen und ähnliche Schweinereien.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Seher

            Ergänzend Werter Hardy. Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL.Er verrät grausame Dinge. (33min) https://archive.org/details/videoplayback-54_202103 , Ronald Bernard is still alive! He has an important Message / Er lebt und hat eine wichtige Nachricht
            33.068 Aufrufe · vor 5 Jahren (4:51) https://m.youtube.com/watch?v=9bigxP97RDg , aktuell https://www.youtube.com/c/RonaldBernard

      2. 1.1.2

        Armand Hartwig Korger

        nur für Neuleser, denn Altleser wissen sowieso Bescheid und nicht das anonyme alliierte Trollkommando: Alles ist öffentlich, für jeden einsehbar und überprüfbar, meine Arbeit unter Klarnamen., Adresse und jeder kann sich als an mich wenden, natürlich unter Klarnamen und Echtnamen so wie ich es auch tue und nicht als anonymer Troll.
        Die Erläuterung zu dem besagten Vorgang (Warnung vor Irreführung) liegt unzählig hier auf dem Blog in den Kommentaren vor und auch in dem Vorgang selbst, in dem Fall: Kaiserreich kein aktueller Rechtsstand.

        …also typische Trollevorgehensweise, so wie wir das hier schon seit vielen Jahren periodisch auftretend kennen.

        Man tritt auf, postet eine Handvoll pseudopatriotischer Kommentare um anschließend so zu tun, als wäre man die Kommentargemeischaft oder irgend etwas in der Art.

        Mir war bei den (Nicks) Totenkopf und Stallbursche und Arthur (und einigen anderen hier kürzlich auftauchenden Anonymen…) vom ersten Post an klar, aus welchem Stall sie sind. Wir kennen das vielfach über die vielen Jahre.

        Also: Wenn Fragen offen sind, dann an mich wenden und ich beantworte dies, wie seit…seit lange über einer Dekade.

        Wer sich irrt oder irregeleitet ist, der kann seine Ansichten und Arbeitsweisen revidieren und muss das auch und das unterscheidet den Irregeleiteten vom Troll, dem Feindagenten.

        Denn letztlich ist alles, aber auch wirklich alles ableitbar, überprüfbar, was Recht des deutschen Volkes ist und worauf rechtswirksame Handlungen begründet sind. Da ist nichts aber auch gar nichts unklar! Sonst gäbe es auch kein Recht und ich würde mir die Zeit sparen. Aber ich bin leider verpflichtet dazu, als Deutscher und habe nicht die Wahl, sondern nur die Wahl mich dem Feind zu unterwerfen oder nicht.

        Ich habe mich, nachweislich, zum zweiten entschieden und getan, was für das deutsche Staatsvolk zu tun ist!

        Und hier ist überhaupt nicht das Geringste unklar! Und damit ist für jeden neutral feststellbar, wer im Recht des deutschen Volkes handelt und wer nicht oder wer als Agent der Alliierten Kriegsfeinde tätig ist.

        Wir können sehr froh sein, dass die derzeitige Lage des deutschen Volkes und sein bestehendes Recht, im Handeln Spreu und Weizen trennt und erkennbar macht.

        Armand Hartwig Korger
        Reichskanzler, Reichspräsident,
        Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
        (nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung)
        Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
        14.08.2023

        [email protected]

        ergänzend: Herr Dönitz hat sich später noch in einer Einlassung geäußert und selbst Zweifel angemeldet an der Rechtswirksamkeit seiner Ernennung aufgrund der fraglichen Übermittlung.

        Ob diese Rechtmässigkeit in diesem Falle gegeben ist, ändert überhaupt nichts am Bestand und dem Recht des deutschen Staatsvolkes. Dies ist völlig unbeschadet davon.

        Wir sollten als Deutsche heute von der Rechtsmässigkeit ausgehen, allerdings sollte dies nicht der Fall sein, findet kein Schaden am Deutschen Reich und dem Recht des deutschen Volkes statt.

        Ich habe dies über viele Jahre hier immer wieder dargelegt. Also eine wichtige Frage, aber für das deutsche Staatsvolk keine existenzielle Frage.

        Danke Seher.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen