49 Comments

  1. 18

    GvB

    Antwort an ..
    ennos
    2023-08-17 at 22:54

    Zu 8.1.1.1.1 GvB (da ist kein Antwortknopf)

    Im Knast sei Prinz Reuss XIII. Dann gibt es noch einen Prinz Reuss XIV, meinte ich vernommen zu haben. Wer von beiden ist nun der Boss?…………….
    Den Prinzen meine ich:
    Heinrich XIII. Prinz Reuß – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_XIII._Prinz_Reuß

    https://www.youtube.com/watch?v=eDHQ2mEpHlg

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      CHEF des Hauses REUSS
      Haus Reuß – Wikipedia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Reuß

      Diese Linie existiert als derzeitiges Haus Reuß noch heute;

      „Chef des Hauses“ ist Heinrich XIV. Prinz Reuß (* 1955), familienintern Fürst Reuß genannt.

      Inhaltsverzeichnis 1 Geschichte 1.1 Die Anfänge 1.2 Die Vögte von Weida, Plauen, Gera und Greiz sowie die Reußen 1.3

      Reply
  2. 17

    Torsten

    Wichtig ist es sich mit den wirklichen wichtigen Themen auseinander zu setzen.

    Gesundheit?

    https://duckduckgo.com/?q=germanische+heilkunde&ia=web

    Oder mehr.

    Reply
    1. 17.1

      Torsten

      Man weiß nie, wohin sein seelisches Pendel schielt.😉

      Reply
    2. 17.2

      Kruxdie

      Die bekannten 5 Gesetze der Germanischen Heilkunde sind nicht alle, es gibt auch ein sechstes und siebtes Gesetz, was dann auch Homöopathen usw. ermöglicht, die Germanische anzunehmen.

      Reply
      1. 17.2.1

        Torsten

        Werte Kruxdie,

        natürlich gibt es mehr als die sieben Gesetze.

        Sehr viel mehr.

        https://germanische-heilkunde.at/germanische-heilkunde/

        Doch wenn man dieses einmal gedanklich in Erwägung zieht, entsprich man nicht den gegaukelten Narrativ.

        Das Gesetz der Resonanz;

        http://www.gesetze-des-lebens.de/gesetz-der-resonanz.html

        Was ist mit mit dem Prinzip der Selbsterhaltung?
        Es sind Fragen über Fragen, dessen Lösungen sehr einfach sind.

        https://www.netdoktor.de/krankheiten/psychische-erkrankungen/

        https://heilkraeuter.de/

        Was soll ich sagen, es ist alles da und wird nicht gewinnbringend verkauft. Wenn es so wäre kann man keinen Gewinn generieren.

        Genau darum geht es.

        Darüber hinaus gibt es noch so viel mehr.

        Doch darf es von den geneigten Beobachter aufgenommen und erkannt werden.

        Reply
  3. 15

    Ostfront

    Pest in Rußland

    Im Jahre 1922 gab Alfred Rosenberg im Deutschen Volksverlag Dr. Ernst Boepple, München, eine Schrift heraus unter dem Titel ” Pest in Rußland, Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer, mit 75 Lichtbildern aus Sowjetrußland”. Diese Arbeit enthält eine genaue Darstellung der damaligen Zustände im Sowjetreich, sowie grundsätzliche Ausführungen über das Wesen des Bolschewismus. Das Phänomen Bolschewismus wird vom Standpunkt der rassisch= völkischen Geschichtsauffassung untersucht und seine Entstehung und Entwicklung geschildert.

    Bei der Neuherausgabe war der Gesichtspunkt maßgebend, diejenigen Ausführungen wiederzugeben, die von grundsätzlicher Bedeutung sind sowohl zum Verständnis des Bolschewismus als auch der politischen Vorgänge nach dem [1.] Weltkriege in Osteuropa. […] Rückschauend auf das Jahr 1922 muß festgestellt werden, daß Rosenberg mit einer kaum glaublichen Klarheit und mit einer Vorschau sondergleichen die Erscheinung des Bolschewismus als “Pest” in allen wesentlichen Zügen erkannte, wie sie sich seitdem bis auf den heutigen Tag in ihrer blutigen Wirklichkeit der Welt gezeigt hat. Mit einem geradzu seherischen Blick werden die Zusammenhänge aufgezeichnet und die Ereignisse vorausgesagt, wie sie nachher auch eingetroffen sind. […]. Georg Leibbrandt.

    Inhaltsangabe [Pest in Rußland]

    1. Einleitung — 2. Der Marxismus — 3. Die russische Revolution — 4. Der bolschewistische Sieg — 5. Die jüdische Leitung — 6. Der wirtschaftliche Niedergang — 7. Die Vertrustung Rußlands — 8. Die Rote Armee — 9. Die Lage der Bauern und Arbeiter — 10. Der allrussische Hunger — 11. Die Rußlandhilfe — 12. Die Tscheka — 13. Der Weltbetrug — 14. Schlußfolgerungen und Ausblicke.

    Quellenangabe: ↓

    A. Rosenberg — Pest in Rußland — Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer — Gekürzt herausgegeben von Dr. Georg Leibbrandt. 1937 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/05/die-welt-ist-einem-globalen-krieg-so-nah-wie-seit-1939-nicht-mehr/#comment-268658

    —————————

    Die Südtiroler Frage ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/16/entschleierung-einer-herzenssache/#comment-298466

    Reply
  4. 14

    GvB

    Zufälle gibts…..Rhodos!Feuer auf Rhodos
    Windkraftwerk finanziert durch BUND/EU – also unsere Steuergelder auf Rhodos zufällig auf dem abgebrannten Gelände…
    https://t.me/WakeNewsRadioTV/158


    Israel macht Knete mit Waffe für BRD.
    BRD steht vor einem großen Rüstungsdeal, da die USA Israel die Erlaubnis für den Verkauf des Raketenabwehrsystems Arrow 3 gegeben haben. Bis Ende 2025 soll es einsatzbereit sein.
    https://www.zdf.de/nachrichten/briefing/israel-deutschland-arrow-3-raketenabwehrsystem-zdfheute-update-100.html

    Reply
  5. 13

    hardy

    Hallo Özdemir so Özichdir, warum gehst du nicht in so einen Container für junge Kälbchen, da gehörst du doch hin. Da kannst du Dumme Sau echt was für den Klimaschutz tun und dein dämliches Dummgeblöke geht uns nicht mehr auf den Zeiger.. ❗️ ⚡️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/39112

    Reply
    1. 13.1

      Totenkopf

      Vor allem sollte man die Leute mal darüber informieren, dass die vorgeblichen ‘Grünen’ blutrote Kommunisten sind. Kommunisten wiederum sind das plündernde Kanonenfutter der Kapitalisten, auch Faschisten, Globalisten, Plutokraten oder Oligarchen genannt, die hinter dem Schleier der ‘Demokratie’ fungieren. Deshalb ist es auch ein Widerspruch, wenn Kommunisten gegen Faschisten hetzen, denn die größten Kapitalisten sind immer auch die größten Kapitalisten, wobei man unterscheiden muss zwischen unwissendem Fußvolk, etwas Eingeweihten und Eingeweihten. Den Widerspruch erkennt man aber nicht, wenn man geistesgestört ist, und wer Illusionen zwischen Luzifer und Ahriman anhängt, auch Satanismus genannt, der ist halt auch philosemitisch. In schlussfolgernder Logik ist der ‘Antisemit’ ein vernunftbegabtes Geistwesen, das noch alle 8 Sinne (5 äußere und 3 innere) beisammen hat.

      Wird Zeit, dass mal über den kommufaschistischen WEF, seine Ausbilder und Ausgebildeten aufgeklärt wird, dem auch ein Özdemir angehört. Baerbock hat ja selber zugegeben, dass sie Jüdin sei, da bei den Grünen, also kommunistische Jüdin, was ja logisch ist. Schwab auch kommunistischer Jude. Passt gut zu deren Klimawandellüge, mit der sie alle nationalen Regierungen durch moralische Paniklegitimationen aushebeln und durch eine kommufaschistische Großkonzerndiktatur ersetzen wollen, die von niemandem gewählt und durch niemanden abwählbar ist. Dann ist ‘Soylent Green’ bald auch Wirklichkeit. Werbung wird für Kannibalismus ja schon gemacht. Diese ‘Elite’ (ha, Abschaum wäre zutrffender) ist ja bereits erprobt im Fressen von Insekten und ermordeten Menschen, vorzugsweise Babys.

      Allen Fleischessern sei dringend geraten, vegan zu leben. Nein, hat nichts mit den grünen Parolen oder Zwangsbestimmungen zu tun. Ist in Eurem Eigeninteresse. Vergesst nicht, dass die über den Tierprodukteverzehr die Impfungen indirekt vollziehen wollen. Und das Tierfutter besteht auch schon aus ekligen Insekten. Die spirituellen und ethischen Gründe werden hier leider kaum einen interessieren (diese Stoffe und Gewohnheiten nähren ein destruktives Ego, das innere Raubtier), aber wer genügend Selbstwertgefühl besitzt, der wird auf diese destruktive Gewohnheit auch verzichten.

      Reply
      1. 13.1.1

        Totenkopf

        Ups, “denn die größten Kapitalisten sind immer auch die größten Kommunisten” müsste es heißen.

        Reply
      2. 13.1.2

        GvB

        Aktuell auch Lebensmittel-Verknappung erhöht die Preise ..wie in dem Film schon lange gezeigt wird…… Dann ist ‘Soylent Green’ bald auch Wirklichkeit…und die Kanibalen prügeln sich ums letzte Stück Fleisch…
        Soylent Green.Hauptsakteure waren Charlton Heston und Robinson(als alter Jude)…da wohnen die zwei auch schon in einer kleinen Wohnung zusammen(Wohnungsverkappung……)

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Totenkopf

          Genau, das wusste man schon 1973, dem Jahr, in dem der Film gedreht wurde. Erstklassiger Film, den sich jeder mal angeschaut haben sollte. Heston war übrigens auch Jude. Überall wo Dekadenz zu finden ist, sind die Juden zahlreich vertreten. Philosemitismus (müsste eigentlich Philojudaismus heißen) unterstützt all die Verbrechen gegen die Völker. Die die Juden also in Schutz nehmen, sind ebenso Schwerstverbrecher wie ihre angebeteten Sklaventreiber. Besonders wenn diese geisteskranken ‘Demokraten’ von Humanität labern und sich für die Guten halten, muss ich immer lachen, denn sie sind ja Antimenschen, die das Gegenteil dessen tun, was sie propagieren. Schaut man sich alleine die unendlich vielen Irren an, die ständig auf ihr Handy starren, erkennt man, dass es fast nur noch Geisteskranke gibt, und die wählen ja auch alle diese Zustände. Aber wenn all diese verblödeten Maschinenmenschen im Laufe der nächsten Zeit ums Leben kommen, stehen sie der Wahrheitsbewegung wenigstens nicht mehr im Wege. Wer nicht hören will, der soll eben fühlen.

          Reply
          1. 13.1.2.1.1

            GvB

            Schonmal aufgefallen, das Juden sehr gerne weisse nichtjüdische Frauen anheiraten? Wollen wohl der jüdischen Krankheit, dem Tay Sachs Syndrom damit entfliehen(siehe Nachkommen)
            Da sich die ursprüngliche Forschung zufällig auf einige dieser Gruppen konzentrierte, nahm man an, dass die einzelnen Mutationen in diesen Gruppen
            Gruppen entstanden sind und sich dann weiterverbreitet haben. Tatsächlich stellte sich heraus, dass….
            bei aschkenasischen Juden Mutationen verbreitet waren, die überwiegend zur infantilen Form führten.
            https://de.wikipedia.org/wiki/Tay-Sachs-Syndrom
            und..:-)
            https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/deutschland-und-das-wilkomirski-syndrom-warum-sich-hochstapler-als-juden-ausgeben-10312840.html

        2. 13.1.2.2

          Seher

          Für Neuseher: Soylent Green deutsch https://odysee.com/@ursachenforschung-gtz:9

          Reply
      3. 13.1.3

        Arthur

        Hatte gestern zwei Antworten auf Deine Anfrage bezüglich Wolfgang Ebel gegeben. Sind nach zweimaligen Versuch nicht erschienen. Vielleicht kann Maria sie rausfischen.

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Totenkopf

          Wäre schön, wenn sie veröffentlicht werden könnten. Bin neugierig, was Du dazu geschrieben hattest.

          Reply
          1. 13.1.3.1.1

            Totenkopf

            @Maria, ist es möglich, die Antworten von Arthur herauszuholen und zu veröffentlichen? Wäre schade, wenn sie verloren gegangen sind. Meinungen und Fakten über Wolfgang Ebel interessieren mich.

      4. 13.1.4

        Seher

        Die Grünen Rote Wölfe im grünen Schafspelz von Peter Helmes Herausgeber: DIE DEUTSCHEN KONSERVATIVEN e. V. Sonderausgabe des DEUTSCHLAND-Magazin 1. Auflage Mai 2011 https://kupdf.net/download/peter-helmes-die-grnen-rote-wlfe-im-grnen-schafspelz-broschre_59f88c6fe2b6f5f82e52e976_pdf

        Reply
    2. 13.2

      ennos

      zu 13 Öz
      Ich habe mal etwas ‘ge-contex-tet’:
      https://t.me/sprachrohrdereifel/39109

      Reply
      1. 13.2.1

        ennos

        https://t.me/sprachrohrdereifel/39110
        Also ich habe mir bereits so ‘ne komischgrüne Hygienekappe besorgt, die man tragen muss, wenn an einem operiert wuerde. Auf ein paar meiner alten Visagenlappen habe ich ein Stofffetzelchen „Achtung, nicht näherkommen“ aufgenäht. Ha! Ich habe die alle noch. Gewaschen und nett zusammengefaltet liegen sie in einer von anderen Klamotten geschützten Schublade. Ausserdem ist Inflation! Da muss man doch sparen, ihr etwa nicht? Ohrenklappen habe ich noch vom letzten Ausbruch, die sind so gut wie nagelneu. Irgendwo muss ich noch die Lappen haben, auf die ich „Zwang“ draufgeschrieben hatte. Ich kann mich noch erinnern, wie entrüstet mich die Doppel- und Dreifachvisagenlappenträger angeschaut haben. Och.
        Nun gut, ich bin gerüstet.

        Reply
        1. 13.2.1.1

          ennos

          Jessesnei, die von denen genannte “Tripledemic” könnte die Menschen auch diesen Herbst wieder überraschen … Wer hätte DAS gedacht!
          https://fortune.com/well/2023/08/04/tripledemic-2023-covid-rsv-flu-united-states/
          Gott sei Dank isses nich e Quattrodemic.

          Reply
  6. 12

    hardy

    Nein, das sind KEINE Fachkräfte ihr Flachzangen.. https://t.me/c/1592964750/7860

    Reply
  7. 11

    hardy

    Jetzt fangen die Wixxer schon wieder an rumzupissen..
    https://t.me/ExpressZeitung/13407

    Ist das nicht zufällig die Klinik wo der Bruder vom “Scholz du krummes Holz” der Vortrompeter ist?

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Erinnerung an den 2+4-“Vertrag”…..
      https://t.me/kurze_Vids/21759
      ——-
      Koruppti-Tango. Ob bei v.d.Leyen, Harbecks-Trauzeugen oder Olav dem Trippel-Scholz: Familien-Rundum-Versorgung…weil… dieses Land verkommen ist…
      ——-
      LĀHAINĀ-INFERNO IN HAWAII
      NOCH HUNDERTE VERMISSTE – WOHL VIELE KINDER UNTER DEN OPFERN
      LĀHAINĀ, MAUI, HAWAII, 13.08.
      ◼️ Auch 3 Tage nach dem Brand der Stadt Lāhainā ist die endgültige Opferzahl nicht bekannt. Besorgniserregend ist die Tatsache, dass vom 12. auf den 13. August die Zahl der Vermissten von 2.000 um nur 700 auf immer noch 1.300 aktualisiert werden musste. Sehr wahrscheinlich sind viele Kinder unter den Opfern, da die Schulen aufgrund der Feuer geschlossen waren.
      ◼️ Die Opferzahl könnte nach Angaben aus der Region zwischen 500 und 1.000 liegen und darunter zahlreiche Kinder deren Schulen geschlossen und deren Eltern bei der Arbeit waren.
      ◼️ Die Feuerwehr hatte den Brand am 9. August als “unter Kontrolle” bezeichnet und war wohl sogar abgezogen worden obwohl für den Tag Windböen mit zu 70 Meilen pro Stunde vorausgesagt waren. Von staatlicher Seite besteht derzeit Meldungen zufolge große Sorge vor einem Bekanntwerden dieses Versagens bei einer gleichzeitigen, extrem hohen Opferzahl.
      @RoyalAllemand
      —–Da braut sich was zusammen.Die Maori(Indigene Bevölkerung) ist wütend und weiss Bescheid!
      Da in dem Kerngebiet wohnten immer Maori….es ist heiliges Land —-es wurden, von wem auch immer Energiewaffen eingesetzt!

      🪔 Directed Energy Weapons… schon lange bekannt..Es kann nur der Deep-State gewesen sein..im Zusammenspiel mit BLACK-ROCK:

      Hier anhand der Boeing 747-400F als YAL-1 Airborne Laser: Ein fliegendes Laser-Energiewaffensystem zur Abwehr anfliegender feindlicher Raketen, das von den US-Luftstreitkräften zwischen 2001 und 2012 erprobt wurde. Bereits vor über 20 Jahren wurde hier “geprobt”, inzwischen gab es diverse Modifikationen und natürlich können diese Systeme auch für andere Zwecke genutzt werden.
      https://t.me/macklemachtgutelaune/74957?single
      Eine interessante Zusammenstellung von offiziellen Erklärungen zur Technik. Sie existiert!
      https://t.me/macklemachtgutelaune/74950

      Reply
      1. 11.1.1

        ennos

        “Die Opferzahl könnte nach Angaben aus der Region zwischen 500 und 1.000 liegen und darunter zahlreiche Kinder deren Schulen geschlossen und deren Eltern bei der Arbeit waren.”

        Die Kinder waren allein zu Hause? Verstehe ich das jetzt richtig?

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Ja…..viele Kinder waren zu Hause 🙁

          Reply
  8. 10

    hardy

    Die Merkel-Putina-Sau Schwurbelt Stuss sagt der unter der Affenhitze schwer leidende…
    https://t.me/unzensiert/79284

    Reply
  9. 9

    hardy

    (…….”werden jetzt die Schafe in den Stall getrieben damit sie in Smart-Citys auf dem Haufen sitzen”❓🤔)
    🟥 Evakuierung in Yellowknife
    https://t.me/unzensiert/79270

    Reply
  10. 8

    Totenkopf

    In einem Video sah ich kürzlich das Interview einer jungen Dame, die mit dem deutschen Moskaupropagandisten Thomas Röper befreundet ist. Diese wendete sich mit einem Fragenkatalog an einen russischen Militär. Und dieser Offizier hatte auf dem Schreibtisch eine Figur stehen, die Werbung für die UdSSR macht.
    Den Amis und Briten kann man sicherlich kaum etwas glauben. Den Russen allerdings auch nicht. Sie alle halten an Lügen fest. Gorbatschow war auch kein Heiliger mit seiner Perestroika, denn mit der vermeintlichen Öffnung der SU, die deren Zusammenbruch verursachte, war eher der Schritt eingeleitet, die NWO in die letzte Spur zu bewegen.

    Die Russen labern immer noch von einem ‘Vaterländischen Krieg’, der nie etwas mit dem Vaterland zu tun hatte, weil die jüdisch-bolschewistischen Sowjets es ja eben waren, die die russischen Völker unterdrückten und massenmordeten. Solange die Russen sich nicht von den Sowjets – und damit vom jüdisch-satanischen Kommunismus – distanzieren, haben sie auch kein Interesse an einem Frieden, denn den kann es ohne die Wahrheit nicht geben.

    Putin ist jüdischer Ex-KGB-Chef. Und für gewöhnlich bleibt man in dieser verlogenen Ideologie auch gefangen. Allerdings hatte er auch jüdische Oligarchen verhaften lassen, die sich am russischen Volk auf kriminelle Weise bereicherten. Naja, der Jude ist im Grunde ein zur Selbstzerstörung – und damit zur Zerstörung der Außenwelt – neigendes Subjekt. Ein selbstzweckhafter Materialist, dessen Seele so geistesarm, lieblos, egoistisch und leer ist, dass er eine ungeheure Gier nach Macht hat. Da alles Tun kompensationsmotiviert ist, will er seine unreflektierten geistig-seelischen Defizite ausgleichen. So ein Mangel kann eigentlich nur in einem das Selbst – analog zu Gott – verleugnendem Ego entstehen. Und dieses agiert wie eine Krebszelle bzw. ein Vampir oder Parasit.

    Putins Beziehungen zur Chabad-Sekte bezeugen, dass er ein Verbrecher ist – auch wenn er im Vergleich zu den Amis durchaus sympathisch und vernünftig rüberkommt -, was erst recht bewiesen ist, wenn er – aber auch Röper und andere – die Nazis für alles Schlechte instrumentalisiert und verantwortlich macht.
    Was haben die ukrainischen ‘Nazis’ mit deutschen Nazis zu tun, außer dass sie sich gerne mit bestimmten Symbolen schmücken, wie dies aber auch die die Schwerstverbrecher der ‘Aryan Brotherhood’ tun, die keine Ahnung von Politik und dem Gedankengut des alleinig auf die Deutschen abgestimmten Nationalsozialismus haben?
    Die Deutschen wurden damals zunächst als Befreier vom grausamen Sowjetkommunismus gefeiert, bis ein deutscher Verbrecher wie Gauleiter von Ostpreußen, Erich Koch, der Freund des Verräters und heimlichen Sowjetagenten, Martin Bormann, die russisch-ukrainischen Völker gegen die Deutschen aufbrachte, statt sie gegen die Sowjets zu vereinigen. Hitler ließ sich leider von Bormann und Koch überreden, die Ostvölker nicht zu befreien, sondern auszunutzen. Das Wort Untermensch erfand allerdings der Amerikaner Lothrop Stoddard.
    Auch wenn manche Ukrainer im Interesse ihrer Freiheit mit den Deutschen sympathisierten und vielleicht NS-Symbole trugen oder gegenwärtig noch tragen, heißt das nicht, dass sie Nationalsozialisten sind. Wenn einer infantiler Idiot sich ein Hakenkreuz tätowieren lässt, dann bedeutet das auch nichts. Die Gründe sind zumeist pubertärer Natur. Dies ist meist eine verzweifelte Forderung nach mehr Aufmerksamkeit.

    Russland steckt in einem Dilemma. Und das liegt an der antirussischen Führung, also u.a. an Putin. Wäre ich russischer Führer, würde ich die Amis, sofern sie sich auch wirklich als echte Feinde herausstellen, die mir und meinem Volk ans Leder wollen, durch Öffnung der bis heute verschlossenen Akten mit der Wahrheit kompromittieren. Ob gefakte Mondlandung, 9/11, die Kriegstreiberei der Alliierten oder dergleichen, aber auch die Wahrheit über die Befreiung der sogenannten ‘Vernichtungslager’, das Unrecht des Nürnberger Tribunals usw. Alles würde ich ans Tageslicht bringen und die Deutschen um Verzeihung bitten, um dann aber auch mit ihnen eine deutsch-russische Allianz einzuleiten, die die Angloamerikaner so sehr fürchten. Auch die Lüge über die Atombomben würde ich offenlegen, auch wenn ich dadurch zunächst selber einen Machtverlust hinnehmen müsste. Auf weite Sicht hin, da würde sich das aber für alle freiheitsliebenden und friedlichen Völker positiv auswirken und endlich ein neues Paradigma einleiten, das mit dem Einzug des Lichtes, also der Wahrheit, aus dieser alten, verlogenen Matrix herausführt, in der wir ja ein Sklavendasein führen.

    Natürlich muss man Russland verstehen, wenn man sich diese antideutsche und US-hörige Regierungsmafia anschaut, die so korrupt, geisteskrank, erpressbar und verbrecherisch ist, dass sie willens ist, sich, bzw. das deutsche Volk, zum Kanonenfutter der angloamerikanischen Logen machen zu lassen.
    Solange es so eine kranke deutsche Regierung gibt, die antirussische Politik im Sinne der Angloamerikaner betreibt, würde ich wohl auch eher auf Konfrontation gehen. Darum ist es an uns, dieses antideutsche System loszuwerden. Je schneller, desto besser.

    Putin ist allerdings Logenbruder der jüdisch-kommunistischen, polnischen Ex-Stasi Agentin Merkel bzw. Kasner. Das alleine ist schon ominös. Man kann also davon ausgehen, dass das alles nur ein Schauspiel ist. Putin kommt mir so vor, als würde er das russische Volk betrügen. Aber das ist bei internationalistischen Logenmitgliedern ja eh usus.
    Putin muss genauso weg. Er ist und bleibt ein Lügner. Sieht man ja an seinem ewigen Anti-Nazi-Geschwätz und seiner Verherrlichung sowjetischer Verbrechen. Solange sich in Russland und auch in Deutschland nicht die Sehnsucht nach tabuloser Wahrheit durchsetzt, wird es keine Allianz geben. Es gibt einfach zu viele Opportunisten, die von der Lüge leben. Das Volk, als eigentlicher Souverän, ist gefragt, das Wahre und Gute von der Lüge und dem Schlechten zu unterscheiden, denn eines ist immer geregelt: wie das Volk, so seine Politiker. Wir sind diejenigen, die für die Politik verantwortlich sind, nicht ‘die da oben’. Die können nur so walten, weil wir es zulassen! Darum ist ein Mehrheitswahlrecht ja auch so bescheuert, weil die ungebildete Masse noch nie recht hatte. Darum heißt Demokratie ja auch Herrschaft des Abschaums!

    Da die Russen auch heute noch gerne gegen Faschisten polemisieren, sollten sie sich mal darüber Gedanken machen, dass die Ausführung der kommunistischen Ideologie immer faschistisch ist. Die Software (Ideologie) benötigt als Hardware die gegenpolare Ideologie als Exekutive. Beide sind zwei Seiten der selben Medaille, bedingen einander und sind in Wahrheit eins. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Wer dies versteht, der ist auch in der Lage zum Teilen und Herrschen durch Dialektik.

    Der deutsche Nationalsozialismus war selber der Feind des Faschismus. Faschismus hat mehr mit Korporatismus, Kapitalismus zu tun als mit Nationalismus. Göring war kein Freund des Sozialismus, er, als egoistischer Machtmensch, war mehr ein faschistischer Nationalist, der den Eigennutz über den Gemeinnutz stellte. Natürlich gab es auch in den deutschen Reihen Beanstandungen, dass Hitler den NS verraten und vor allem durch den Einfluss von Göring, hinter dem das Kapital stand, faschistisch geworden sei. Hier sollte man vielleicht den ursprünglichen Nationalsozialismus unter Strasser und Co. von dem faschistischen Teil unterscheiden lernen, damit der NS nicht grundsätzlich als etwas Böses verunglimpft werden kann, denn das war er beileibe nicht. Dafür war er zu idealistisch. Manche Veränderungen wurden allerdings angesichts der zunehmenden Kriegspolitik des feindlichen Auslandes notwenig, und das betraf vor allem die Finanzierung, was zu einer gewissen Abhängigkeit führte.

    Die Russen sollten wissen, dass Stalin es war, der zuerst von einem Vernichtungskrieg gegen die Deutschen sprach, und die Grausamkeiten entstanden durch die Sowjets, die von vornherein keine Gefangenen machen wollten, was – neben dem durch Lügen kolportierten Massenmordaufrufen der sowjet. Hetzpropaganda – zu unnötigen Eskalationen führte.
    Es wird erst eine dauerhafte Freundschaft entstehen können, wenn beide Seiten gewillt sind, restlos alle bis heute verschlossenen Akten herauszugeben (davon schreibt ein Röper wohl nicht) und die vollständige Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Im Beispiel Auschwitz dürften es aber die Juden im Hintergrund des Kreml sein, die das zu verhindern wissen. Es wird Zeit, dass auch die anderen Völker den Juden den Mittelfinger zeigen und sich nicht mehr länger von diesen Satansanbetern abhängig machen. Die Juden vergessen nämlich ganz, dass die Reaktionen anderer Völker auf sie vor allem durch die jüdischen Lügen zustandekommen. Kommunismus ist Judaismus ist Satanismus!!!

    Die Macht des materialistischen Judentums muss daher gebrochen werden. Die Juden sind aber auch nur ein Spiegel unserer eigenen charakterlichen Unzulänglichkeiten, weshalb der äußere Feind immer zuerst einen inneren Feind hat, den es zu überwinden gilt. Bekommen wir diese eigene gottlose, korrupte Unartigkeit in den Griff, verschwindet die Abhängigkeit zu dem, womit die Juden uns in den machtlosen Schlaf schicken.

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Sehr interessant, ich muß mir das mal sichern. Das Russische Volk sollte sich bewußt werden, daß sie in einer Linie stehen mit dem deutschen. Die Frage, welche diese sich stellen müssen ist, wo es noch ein echt deutsches Volk gibt, in den Kreisen dieser Deppenregierung jedenfalls nicht.

      Reply
      1. 8.1.1

        Totenkopf

        Zum Glück gibt es auch spirituelle Menschen unter den Russen, und vor allem mit denen sollte man sich verbinden. Die alten Feindbilder müssen daher verschwinden. Meines Erachtens ist es falsch, sich auf Putin und ähnliche Machtpolitiker einzulassen sowie zu hoffen, dass sich daraus ein für Deutschland günstigeres Verhältnis ergeben kann. Nein, eine Annäherung geht nur auf Kosten des deutschen Volkes, wobei auch hier wieder Opportunisten, wie Röper und andere ‘Russlandtrolle’ eigensüchtige Vorteile kassieren, denn denen liegt nichts an der reinen Wahrheit und damit Befreiung der deutschen Heimat. Eine gemeinsame Zukunft, die beiden Ländern gleichermaßen dienlich ist, kann nur aufgebaut werden, indem restlos alle Lügen ausgeräumt werden. Dazu bedarf es aber des Mutes, sich gegen die jüdische Rachejustiz durchzusetzen, sonst mangelt es an praktischem Willen zur Veränderung. Immerhin benötigt man zur Manifestation solch gravierender Veränderungen – im Sinne eines neuen Paradigmas – unbedingt eine Willensaufbringung, die nicht theoretischer Natur bleibt.

        Die Russen müssten sich vollkommen vom Kommunismus und den Propagandalügen distanzieren. Das bedeutete allerdings auch das – zumindest insgeheime – Eingeständnis, dass die Macht – vor allem des Militärs – und der Wohlstand Russlands, am ehesten von Deutschen ermöglicht worden ist. Es ging beiden Staaten gut, wenn sie miteinander befreundet waren. Die Russen müssten sich aber zunächst des gefährlichen Unheils bewusst werden, die die Juden auch unter ihnen anrichteten. Das hieße in Konsequenz, dass sie den Einfluss der Juden kappen müssten, was einen Mut erforderlich macht, als ‘Antisemit’ dastehen zu wollen. Überhaupt sollten alle anfangen aufzuhören, sich davon abhängig zu machen, was Feinde oder Lügner von ihnen denken.
        Wer sich gleichzeitig spirituell, sachlich und gutherzig benimmt, nimmt den Meinungsfaschisten auch den Wind aus den Segeln, so dass man Vorwürfe wie ‘Hassrede’ usw. widerlegen und in die Richtung des Anklägers zurückweisen kann. D.h. auf eine vorbildliche Art und Weise argumentieren.

        Ja, ich suche auch schon verzweifelt nach einem echten deutschen Volk. Nicht mal Paarungen, Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehungen scheinen mehr möglich. Daher auch das Problem einer effektiven Vernetzung. Die Aufgewachten sind wohl meist eher Einzelgänger oder Singles. Und da, wo Organisierteres stattfindet, da ist m. M. n. alles eher passiv, halbherzig, von Anführern abhängig, die aber falsch führen oder auch Unwahres erzählen. Da wird sich zwischen den Grüppchenbildungen eher gegenseitig bekämpft.

        Man sollte auch die Ausländer in vorbildlicher Form in die Wahrheiten einbinden und ihnen die Angst vor dem Revisionismus und dem Deutschen Reich nehmen.
        Ich gelte hier zwar als Neonazi, aber widerlege automatisch jedes Vorurteil, weil ich wahrheitsliebend, idealistisch, fürsorglich und menschenfreundlich bin. Ich bin die Seele dieses Hauses und halte die Vernunft aufrecht. Darum, Vorbildlichkeit ist wichtig. Ein Neonazi, der Veganer, Nichtraucher, Nichttrinker ist und gesund lebt, also sich selber liebt und offene Ehrlichkeit praktiziert, der bringt auch Liebe und Verpflichtung mit ins gemeinsame Leben. Da herrscht Vertrauen, selbst wenn man intellektuell nicht mitkommt. Deshalb sollten Deutsche vor allem das Nein sagen zu allem Schädlichen lernen und deutsche Tugenden leben, ohne gefallsüchtig zu werden, denn davor – erst recht im Sinne von Selbstverleugnung – hat keiner Respekt.

        Die meisten Russen oder Ukrainer, die hier hinziehen, sind aber auch nur von materialistischem Geist beseelt. Auch bei anderen Völkern ist es also schwierig, kompatible Menschen zu finden. Aber deshalb ist es um so wichtiger, sich nach außen so zu zeigen wie man ist, um auch solche anziehen zu können, die zu einem passen. Das geht schlecht, wenn man sich aus opportunistischen Gründen gefallsüchtig verstellt. Opportunismus ist der Feind des Idealismus.

        Bei einer Freundschaft zwischen dem deutschen und dem russischen Volk werden auch die harten nationalistischen Überlebensgrenzen schwinden, die man bis zu einem gewissen Grad des Selbstschutzes ja benötigt. Weniger Chauvinismusanteile des Egos, wenn das Ego in den Dienst des Selbst gestellt wird. Dann ergeben sich auch echte Herzensprojekte, die sich familiärer anfühlen, da sich beide fürsorglich umeinander kümmern. Wie im Kleinen, so im Großen. Dies lässt sich auch alles erweitern, soweit alle Völker bereit sein werden, das Licht der Wahrheit zugunsten der Liebe hereinzulassen.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Tja, interressante Zusamenfassung von Dir,……@Totenkopf.
          Vieles davon kann ich nachvollziehen..bzw.unterstreichen.
          Röper ist mir zu prorussisch aber manche Nachrichten sind trotzdem interressant.
          Alina , die Rogosin interviewte.. unterstelle ich, das sie weil noch jung manches nicht weiss.
          Ja, Putin ist kein Engel.Alle, die mit den Chabad Lubawitschern wie z.B.Rabbi Teichtal gesehen werden sind eigentlich gekaufte Verräter! Von Merkel bis nun auch Sara Wagenknecht…..und über Putin und Trump!
          Also mit Vorsicht zu “geniessen”!

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            GvB

            Frage.
            Fürst Reuss ist noch im Knast. Mal abgesehen davon das man keinen Putsch mit so wenigen Leuten(Ohne Streitmacht) bewerkstelligen kann :-)…wann sieht man ihn vor einem BRD-Standgericht? Werden die Berliner-Vasallen das überhaupt machen?
            Er könnete ja einiges ausplauderen was weder die Besatzer in Berlin, noch Washington-DC mögen….
            Oder ist Fürst Reuss doch zu unbedeutend….

          2. 8.1.1.1.2

            ennos

            Zu 8.1.1.1.1 GvB (da ist kein Antwortknopf)

            Im Knast sei Prinz Reuss XIII. Dann gibt es noch einen Prinz Reuss XIV, meinte ich vernommen zu haben. Wer von beiden ist nun der Boss?

        2. 8.1.1.2

          Arthur

          Ja, sehr gute Ausführungen von Dir. Darf ich aber in Kurzform hinzufügen, daß die angeblichen “Russen” nicht erst seit der bolschewistischen Revolution sich übel gegen uns und andere Nationalitäten verhalten haben, sondern bereits im Zarenreich unbeschreibliche Verbrechen nicht nur gegen Juden (Pogrome) begangen worden sind. Von daher ist es fast verständlich, daß u.a. jüdische Bankhäuser (Jacob Schiff, Kuhn & Loeb) in Amerika die bolschewistische Revolution finanziert haben; und auch der angebliche versiegelte Zug, der nebenbei nicht versiegelt war, mit Lenin und Konsorten, ohne Wissen des Hauptquartiers unter Hindenburg und Ludendorff, von “oben” nach Schweden durchgewinkt wurde. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, jedoch hat die jüdisch finanzierte Revolution zu der Zeit auch Deutschland geholfen, eine Front der hauptsächlich englischen Freimaurer-Entente zum Aufgeben zu zwingen. Es darf auch nicht vergessen werden, daß die Weimarer Republik mit den Sowjets eng in Bezug auf deutschlands Wiederbewaffnung bis in die 30iger Jahre zusammenarbeitete. Die beiden o. g. Bankhäuser haben scheinbar auch in keiner Weise mit JP Morgan’s Banken und Firmen Konglomerat (englischer Munitions-Agent in den VSA) zusammengearbeitet, da diese verweigerten den Zar zu finanzieren, wie es JP Morgan für England, Frankreich und Russland machte. Das wurde von der Hochfinanz offen in New York seit 1914/15 durchgezogen, obwohl es gegen die Gesetze der VSA verstieß.
          Alles ableitbar aus Schriften die ich bereits des öfteren eingestellt habe.

          Reply
          1. 8.1.1.2.1

            Totenkopf

            Ja, ich weiß, das Zarenreich war genauso deutschfeindlich wie die Bolschewiken. Wobei hier zu beachten gilt, dass der Zar, als Verwandter des Kaisers, den Krieg gegen das Deutsche Reich gar nicht wollte, sondern eine Gruppe russischer Offiziere, die sich auch durchzusetzen verstand. Darüber suche ich aber noch weitere Quellen.
            Was ich sagen wollte: mit “Russen” meinte ich eher das Volk, nicht die Machthaber. Ich denke, dass das russische Volk sowohl unter dem oder den Zaren als auch unter den Bolschewiken/Menschewiken/Kommunisten schwer gelitten hat.

            Napoleon verweigerte dieser internationalistischen Bankenmafia die Verpachtung der Zentralbank, und der Zar tat es ebenso, weswegen die auch bekriegt wurden. Die Bolschewiken schließlich, die unterschrieben den über 99 Jahre laufenden Lend- & Lease Vertrag, der dann 2016 auslief. Daher wurde vorsorglich schon mal von den USA in der Ukraine geputscht, um ein Bedrohungssignal zu setzen, von dem sich Putin aber wohl nicht beeindrucken ließ.

            Es stimmt, die Deutschen haben später bereut, dem Kommunismus in Russland den Weg bereitet zu haben, den sich die jüdischen Banker in den USA ausgedacht hatten. Durch den inneren Kampf Russlands wurde der Krieg gegen die Russen zwar gewonnen, und auch wurde der für uns verhängnisvolle Zweifrontenkrieg abgeschaltet, aber der Gegner im Westen war ebenfalls am Ende und hätte nur noch eine kurze Zeit durchgehalten, was bedeutet hätte, dass mindestens ein Waffenstillstand für uns hätte zustandekommen können. Verhängnisvoll wurde für uns dann die Infiltrierung des Kommunismus, sodass die von den roten Banden verhetzten Soldaten und Werkschaffenden (die weigerten sich, weiter Munition herzustellen) im Grunde streikten, obwohl der Sieg noch möglich war.

            Dem deutschen Militär wäre es dazumal also rückblickend lieber gewesen, weiter gegen eine zweite Front gekämpft haben zu müssen, als sich mit den Folgen der russischen ‘Revolution’, die eher ein Putsch war, auseinandersetzen zu müssen.

            Bei der Versenkung der angeblichen ‘Titanic’ (in Wahrheit war es deren kaputtes Schwesternschiff ‘Olympic’, das in See gestochen ist, um einen Versicherungsbetrug durch Versenkung zu begehen, wobei es keinen Eisberg gab,da das Schiff schon während des Auslaufens aus dem Hafen im Inneren brannte) wurden ja auch 3 jüdische Banker getötet, die merkwürdigerweise gegen die Gründung der FED waren. Also gehen jüdische Interessen wohl nicht immer miteinander konform.

            Du meinst bestimmt den Rapallo-Vertrag, der es den Deutschen ermöglichte, die Versailler Beschränkungen großteils heimlich zu umgehen. Dies mag den Deutschen Vorteile gebracht haben, allerdings auch schwerwiegende Nachteile, denn für Lebensmittel usw. mussten sie den Sowjets die Pläne der neuesten deutschen Militärtechnik überreichen. Stalin plante schon ab 1924 den Überfall auf Europa. Er zeigte den Deutschen – im Gegensatz zu Hitler – auch nicht alles, was er an Militärgerät besaß.

            Festzuhalten ist auf jeden Fall, dass es das Judentum in den USA war, das den Kommunismus nach Europa brachte, den das selbe unter jüdischer Despotie stehende alliierte Oberkommando spätestens beim gefakten ‘Kalten Krieg’ dann bekämpfen zu wollen vorgab. Sowjets (SU) und Amis (US) waren eben nie Feinde. Wären sie das gewesen, hätten sie den Deutschen geholfen, den Kommunismus gleich zu bekämpfen. Aber dann hätten die Amis auch zugeben müssen, dass sie selbst es waren, die den Kommunismus förderten, weil er das moralisch legitimierte Kanonenfutter für Raubzüge der Kapitalisten war und noch ist. Kapitalismus und Kommunismus sind in Wahrheit eins! Wenn der eine die Software ist, muss der andere immer die Hardware sein. Ein Linksextremist exekutiert seine Ideologie immer rechstextremistisch. Genauso umgekehrt. Ein Sadist ist immer masochistisch. Wer auf der sichtbaren Seite dominant zu sein vorgibt, ist auf der unsichtbaren Seite immer devot. Einseitigkeit ist immer Lebenslüge, weshalb es auch gar keinen Links- oder Rechtsradikalismus geben kann, da beide zwei Seiten der selben Medaille sind, einander bedingen und eins sind. Man ist also immer beides gleichzeitig. Je größer die Abneigung gegen eins von beiden, desto größer die Selbstverleugnung gegenüber der nicht erkannten Wahrheit, die dann als Hass ins Außen projiziert wird. Hass ist immer unreflektierter Selbsthass. Die Welt dient schließlich als Spiegel.

            Selbsthass entsteht durch Disharmonie mit sich selbst, für die aber gerne der Gegenüber verantwortlich gemacht wird. Hier hat sich das Ego eben noch nicht in den Dienst des Selbst transformiert, was wiederum mit einem Mangel an Selbstdisziplin zu tun hat. Ich erwähnte an anderer Stelle ja schon das innere Tier, das überwunden werden sollte, um die Verwicklung in den Tiermenschen durch die Entwicklung zum Gottmenschen – und das geht nie über das Ego, sondern über das Selbst – abzulösen, wozu es also notwendig ist, alles Schädliche dem eigenen Körper fernhalten zu wollen. Dieses Wollen, der Herzenswille, der ergibt sich aus der Harmonie zwischen Denken und Fühlen, und entsprechend dieser kulminiert das in einen mehr oder weniger harmonischen Willen. Selbsterkenntnis (das Selbst ist im Grunde ein Äquivalent zu Gott, also Gottes Keim; hermetischer Grundsatz: im Kleinen wie im Großen) ist die einzig wahre Religio(n). Erkenne dich selbst, dann erkennst du Gott. Und das geht eben nicht mit einem dualistischen Bewusstsein (Schwarz-Weiß-Denken), sondern nur mit einem polaristischen, ganzheitlichen, dreiheitsbewussten Denken. Dies schreibe ich in Bezug zum fälschlichen Trennungsbewusstsein mit dem Beispiel links und rechts. Wie unter der Dusche oder in der Badewanne, kann man nicht nur inmitten des Kalten oder Heißen leben, denn man würde ohne Anteile des Gegenpols verbrühen oder erfrieren. Es gibt darin auch keine festen guten oder schlechten Werte, sondern individuelle, die der eigenen Notwendigkeit entsprechen. Und die beziehen sich auf Kontexte. Wenn jemand aus der eisigen Kälte kommt, mag er das Bad vielleicht etwas heißer als üblich. Ein anderer hatte gerade beim Sport geschwitzt und mag eine kältere Dusche. Deshalb kann man die Pole nicht unbedingt in Gutes und Schlechtes doktrinieren.
            Ups, ich bin jetzt aber ganz schön ausgeschweift. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden, weil das Aneignen eines dreiheitsbewussten, die Pole vereinigenden Bewusstseins, das ist schon sehr wichtig, damit wir uns nicht länger von Demagogen beeinflussen lassen. Vermeintlich Linke und Rechte (sie sind eben immer beides gleichzeitig, verdrängen aber gerne die verleugnete Seite) haben einen gemeinsamen Feind. Es gibt auch keine extremistische und schuldige Seite, weil die falsche Mitte diese ‘extremen’ Symptome erzeugt. Diese Bundesregierung ist in Wahrheit links- und rechtsextremistisch. Die Symptome der Reaktion auf beiden Flügeln, die sind unsere besten Freunde, weil sie uns das wahre Problem anzeigen.
            ‘Linksradikale’ und ‘Rechtsradikale’ gehören zusammen und müssen die Einheit vor allem über die Wahrheit aufbauen. Nur die Lüge treibt uns auseinander. Und lügen tun vor allem die Anhänger Satans, die sich als Luziferianer ausgeben, obwohl sie, als Dunkelmänner einer Minusseele mit dem Lichtträger gar nichts zu schaffen haben. Sie geben sich als Auserwählte aus, aber mit der Verleugnung ihres Erschaffers widerlegen sie sich selbst. Ohne Licht könnte es gar kein Dunkel geben. Wenn ich das Licht hereinlasse, verschwindet de Dunkelheit. Ein niedertriebiges Ego agiert wie eine Krebszelle und zerstört alles, weil es geistesgestört ist und keine Vernunft, keine Selbstdisziplin, kein Selbstbewusstsein (nur Egobewusstsein) und keine Selbstliebe kennt. Bei einer Selbstliebefähigkeit gibt man ja schon zu, dass es außerhalb des Egos noch etwas anderes gibt, das auch mächtiger ist.
            Diese egoistischen Kreise behaupten ja, dass das Nationalistische das Böse und das Internationalistische das Gute sei. Aber wer nicht gelernt hat, national zu sein, der wird nimmer lernen, international zu sein. Wer sich selbst nicht liebt, der wird niemals andere lieben können. Die propagieren also etwas, woran sie selber nicht mal glauben. Wie die Pfaffen auf der Kirchenbütt: Wasser predigen und selber Wein saufen. Analog der Schwab: bis 2030 werdet Ihr nichts besitzen und glücklich sein. Wie gut, dass wir so viele reiche Vorbilder haben, die pionierhaft vorangehen. Inkongruenz zwischen Worten und Taten.

            Hätten die USA und auch die anderen Westalliierten damals nicht gegen das Deutsche Reich gekämpft, sondern uns gegen den massenmordenden Kommunismus unterstützt, gäbe es keinen (inszenierten) Kalten Krieg, keine Sowjetunion, keinen Koreakrieg, kein Taiwanproblem etc.
            Ganz China wäre heute eine antikommunistische Volksrepublik.

            Dieser 30-jährige Weltkrieg gegen die Deutschen hat erst all die heutigen Probleme unnötig über den Planeten gebracht. Wann sieht das die Welt endlich ein?

    2. 8.2

      hardy

      Auch ganz interessant
      https://t.me/kurze_Vids/21802

      Wieder stimmt nicht alles, ein Jüdelein lügt wieder fröhlich in die Welt, der Agrarsektor ist auch nicht unabhängig, der ÖtziStier(über diese Atlantik-Brücke mußte die Dumme Sau kommen) will jetzt auch den Landwirten den Garaus machen für die Agenda.. ❗️ ⚡️

      Reply
  11. 6

    hardy

    📘 Dies ist ein sehr wichtiges Interview mit Prinz Louis Ferdinand Christian Albrecht von Preußen von 2011
    https://t.me/FalscheGeschichte/13531

    Reply
  12. 5

    hardy

    Russisches Verteidigungsministerium: USA bereiten neue Pandemie vor — RT DE
    https://de.rt.com/international/178017-russisches-verteidigungsministerium-usa-bereiten-neue/

    Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        Das wär dann die Dröhnung, Prachtkerl dank Chappi und wenn der Rotti nicht knurrt, kriegt der auch mal ein Happen ab.

        Reply
  13. 3

    hardy

    Ach du meinherein, wie kann das sein du Dummes Schwein.. ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/39079

    Reply
  14. 2

    ivan

    Das Bild, welches gezeichnet wird ist sicherlich, wie auch in anderen ,,Staaten” und Nationen unvollständig, wenn man nicht die Rolle einer besonderen Menschengruppe beachtet!

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      ❌ DAS ZDF JOURNAL HAT AM 15.9.2020 DEN HOLOCAUST VERHARMLOST UND DIE WAHRHEIT GESAGT! BITTE STRAFANZEIGE STELLEN!

      “1933 zum Zeitpunkt Hitlers Machtübernahme lebten in Deutschland 65 Millionen Deutsche! Der Anteil der Bürger jüdischen Glaubens lag bei gerade mal 0,7%! So wenige…!” – Marietta Slomka

      1933: 65 MILLIONEN DEUTSCHE, DAVON 0,7% JUDEN = 455.000 JUDEN!

      SIE LÜGEN SEIT 76 JAHREN MIT IHREN 6 MILLIONEN! ES GAB ABER EINEN HOLOCAUST: DER JUDE ERMORDETE 7 MILLIONEN DEUTSCHE NACH 1945, DAS WAR DER ECHTE HOLOCAUST!

      ▶️ https://youtu.be/DjLyjtST5K4

      Reply
  15. 1

    Anti-Illuminat

    Bei Russland hat man immer das Gefühl das man sich um ihre unangenehme Wahrheit zu den Verbrechen Stalins drückt. In gewisser Weise fröhnt man ihn sogar. Beim Ukrainekrieg ist es eben so das der zur absoluten Unzeit kommt und eben zusätzlich leider auch noch land gehalten wird. Dadurch wird eine Aufklärung von C verunmöglicht.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen