19 Comments

  1. 10

    Arthur

    Hallo Maria, könntest Du bitte mal nachsehen ob von mir etwas bei Dir im Spam Ordner steckt?

    Besten Dank im Voraus und liebe Grüße.

    Reply
  2. 9

    Ostfront

    Das muß diesen Herren mit aller Deutlichkeit gesagt werden: Südtirol hat „verraten“ erstens jeder Deutsche, der in den Jahren 1914 – 1918 bei geraden Gliedern nicht irgendwo an der Front stand und seine Dienste seinem Vaterlande zur Verfügung stellte;

    zweitens jeder, der in diesen Jahren nicht mitgeholfen hat, die Widerstandsfähigkeit unseres Volkskörpers für die Durchführung des Krieges zu stärken und die Ausdauer unseres Volkes zum Durchhalten dieses Kampfes zu festigen;

    drittens Südtirol hat verraten jeder, der am Ausbruch der Novemberrevolution — sei es direkt durch die Tat oder indirekt durch die feige Duldung derselben — mitwirkte und dadurch die Waffe, die allein Südtirol hätte retten können, zerschlagen hat;

    und viertens, Südtirol haben verraten alle die Parteien und ihre Anhänger, die ihre Unterschriften unter die Schandverträge von Versailles und St. Germain setzten.

    Jawohl, so liegen die Dinge, meine tapferen Herren Wortprotestler!

    [Adolf Hitler, Mein Kampf / Seite 710. ]

    ————————-
    Die Südtiroler Frage
    ————————-

    Auszug aus: Mein Kampf / Seite 706 – 712

    Es ist natürlich auch für uns schwer, in den Reihen der eigenen Bewegung England als möglichen Bundesgenossen für die Zukunft hinzustellen. Unsere jüdische Presse verstand es ja immer wieder, den Haß besonders auf England zu konzentrieren, wobei so mancher gute deutsche Gimpel dem Juden bereitwilligst auf die hingehaltene Leimrute flog, vom „Wiedererstarken“ einer deutschen Seemacht schwätzte, gegen den Raub unserer Kolonien protestierte, ihre Wiedergewinnung empfahl und somit half, das Material zu liefern, das der jüdische Lump dann seinen Stammesgenossen in England zur praktischen propagandistischen Verwertung überweisen konnte. Denn daß wir heute nicht um „Seegeltung“ usw. zu kämpfen haben, das sollte allmählich auch in den Köpfen unserer politisierenden bürgerlichen Einfaltspinsel aufdämmern. Die Einstellung der deutschen Nationalkraft auf diese Ziele, ohne die gründlichste vorherige Sicherung unserer Stellung in Europa, war schon vor dem Kriege ein Unsinn. Heute gehört eine solche Hoffnung zu jenen Dummheiten, die man im Reiche der Politik mit dem Wort Verbrechen belegt.

    Es war wirklich manchmal zum Verzweifeln, wenn man zusehen mußte, wie die jüdischen Drahtzieher es fertigbrachten, unser Volk mit heute höchst nebensächlichen Dingen zu beschäftigen, zu Kundgebungen und Protesten aufzuputschen, während in denselben Stunden Frankreich sich Stück für Stück aus dem Leibe unseres Volkskörpers riß, und uns die Grundlagen unserer Unabhängigkeit planmäßig entzogen wurden.

    Ich muß dabei eines besonderen Steckenpferdes gedenken, das in diesen Jahren der Jude mit außerordentlicher Geschicklichkeit ritt: Südtirol.

    Jawohl, Südtirol.

    Wenn ich mich hier an dieser Stelle gerade mit dieser Frage beschäftige, dann nicht zum letzten, um eine Abrechnung zu halten mit jenem allerverlogensten Pack, das, auf die Vergeßlichkeit und Dummheit unserer breiteren Schichten bauend, sich hier anmaßt, eine nationale Empörung zu mimen, die besonders den parlamentarischen Betrügern ferner liegt als einer Elster redliche Eigentumsbegriffe.

    Ich möchte betonen, daß ich persönlich zu den Leuten gehöre, die, als über das Schicksal Südtirols mitentschieden wurde — also angefangen vom August 1914 bis zum November 1918 — sich dorthin stellten, wo die praktische Verteidigung auch dieses Gebietes stattfand, nämlich in das Heer. Ich habe in diesen Jahren meinen Teil mitgekämpft, nicht damit Südtirol verlorengeht, sondern damit es genau so wie jedes andere deutsche Land dem Vaterland erhalten bleibt.

    Wer damals nicht mitkämpfte, das waren die parlamentarischen Strauchdiebe, dieses gesamte politisierende Parteiengesindel. Im Gegenteil, während wir in der Überzeugung kämpften, daß nur ein siegreicher Ausgang des Krieges allein auch dieses Südtirol dem deutschen Volkstum erhalten würde, haben die Mäuler dieser Ephialtesse gegen diesen Sieg so lange gehetzt und gewühlt, bis endlich der kämpfende Siegfried dem hinterhältigen Dolchstoß erlag. Denn die Erhaltung Südtirols in deutschem Besitz war natürlich nicht garantiert durch die verlogenen Brandreden schneidiger Parlamentarier am Wiener Rathausplatz oder vor der Münchener Feldherrnhalle, sondern nur durch die Bataillone der kämpfenden Front. Wer diese zerbrach, hat Südtirol verraten, genauso wie auch alle anderen deutschen Gebiete.

    Wer aber heute glaubt, durch Proteste, Erklärungen, vereinsmeierliche Umzüge u.s.w. die Südtiroler Frage lösen zu können, der ist entweder ein ganz besonderer Lump oder aber ein deutscher Spießbürger.

    Darüber muß man sich doch wohl klar sein, daß die Wiedergewinnung der verlorenen Gebiete nicht durch feierliche Anrufungen des lieben Herrgotts erfolgt oder durch fromme Hoffnungen auf einen Völkerbund, sondern nur durch Waffengewalt. Es fragt sich also nur, wer bereit ist, mit Waffengewalt die Wiedergewinnung dieser verlorenen Gebiete zu ertrotzen.

    Was meine Person betrifft, könnte ich hier bei gutem Gewissen versichern, daß ich soviel Mut noch aufbrächte, um an der Spitze eines zu bildenden parlamentarischen Sturmbataillons, bestehend aus Parlamentsschwätzern und sonstigen Parteiführern sowie verschiedenen Hofräten, an der siegreichen Eroberung Südtirols teilzunehmen. Weiß der Teufel, es sollte mich freuen, wenn einmal über den Häuptern einer derartig „flammenden“ Protestkundgebung plötzlich ein paar Schrapnelle auseinandergingen. Ich glaube, wenn ein Fuchs in einen Hühnerstall einbräche, könnte das Gegacker kaum ärger sein und das In=Sicherheit=Bringen des einzelnen Federviehs nicht beschleunigter erfolgen als das Ausreißen einer solchen prachtvollen „Protestvereinigung“.

    Aber das Niederträchtigste an der Sache ist ja, daß die Herren selber gar nicht glauben, auf diesem Wege irgent etwas erreichen zu können. Sie kennen die Unmöglichkeit und Harmlosigkeit ihres ganzen Getues persönlich am allerbesten. Allein, sie tun eben so, weil es natürlich heute etwas leichter ist, für die Wiedergewinnung Südtirols zu schwätzen, als es einst war, für seine Erhaltung zu kämpfen. Jeder leistet eben seinen Teil; damals opferten wir unser Blut, und heute wetzt diese Gesellschaft ihre Schnäbel.

    Besonders köstlich ist es noch, dabei zu sehen, wie den Wiener Legitimistenkreisen bei ihrer heutigen Wiedereroberungsarbeit von Südtirol der Kamm förmlich anschwillt. Vor sieben Jahren hat ihr erhabenes und erlauchtes Herrscherhaus allerdings durch die Schurkentat eines meineidigen Verrates mitgeholfen, daß die Weltkoalition als Siegerin auch Südtirol zu gewinnen vermochte. Damals haben diese Kreise die Politik ihrer verräterischen Dynastie unterstützt und sich einen Pfifferling um Südtirol noch um sonst etwas gekümmert. Natürlich, heute ist es einfacher, den Kampf für diese Gebiete aufzunehmen, wird doch dieser jetzt nur mit „geistigen“ Waffen ausgefochten, und es ist doch immerhin leichter, sich in einer „Protestversammlung“ die Kehle heiser zu reden — aus innerer erhabener Entrüstung heraus — und in einem Zeitungsartikel die Finger wund zu schmieren, als etwa während der Besetzung des Ruhrgebietes, sagen wir, Brücken in die Luft zu jagen.

    Der Grund, warum man in den letzten Jahren von ganz bestimmten Kreisen aus die Frage „Südtirol“ zum Angelpunkt des deutsch=italienischen Verhältnisses machte, liegt ja klar auf der Hand. Juden und habsburgerische Legitimisten haben das größte Interesse daran, eine Bündnispolitik Deutschlands zu verhindern, die eines Tages zur Wiederauferstehung eines deutschen freien Vaterlandes führen könnte. Nicht aus Liebe zu Südtirol macht man heute dieses Getue — denn dem wird dadurch nicht geholfen, sondern nur geschadet — sondern aus Angst vör einer etwa möglichen deutsch=italienischen Verständigung.

    Es liegt dabei nur in der Linie der allgemeinen Verlogenheit und Verleumdungstendenz dieser Kreise, wenn sie mit eisig kalter und frecher Stirne versuchen, die Dinge so darzustellen, als ob etwa wir Südtirol „verraten“ hätten.

    Das muß diesen Herren mit aller Deutlichkeit gesagt werden: Südtirol hat „verraten“ erstens jeder Deutsche, der in den Jahren 1914 – 1918 bei geraden Gliedern nicht irgendwo an der Front stand und seine Dienste seinem Vaterlande zur Verfügung stellte;

    zweitens jeder, der in diesen Jahren nicht mitgeholfen hat, die Widerstandsfähigkeit unseres Volkskörpers für die Durchführung des Krieges zu stärken und die Ausdauer unseres Volkes zum Durchhalten dieses Kampfes zu festigen;

    drittens Südtirol hat verraten jeder, der am Ausbruch der Novemberrevolution — sei es direkt durch die Tat oder indirekt durch die feige Duldung derselben — mitwirkte und dadurch die Waffe, die allein Südtirol hätte retten können, zerschlagen hat;

    und viertens, Südtirol haben verraten alle die Parteien und ihre Anhänger, die ihre Unterschriften unter die Schandverträge von Versailles und St. Germain setzten.

    Jawohl, so liegen die Dinge, meine tapferen Herren Wortprotestler!

    Heute werde ich nur von der nüchternen Erkenntnis geleitet, daß man verlorene Gebiete nicht durch die Zungenfertigkeit geschliffener parlementarischer Mäuler zurückgewinnt, sondern durch ein geschliffenes Schwert zu erproben hat, also durch einen blutigen Kampf.

    Da allerdings stehe ich nicht an zu erklären, daß ich nun, da die Würfel gefallen sind, eine Wiedergewinnung Südtirols durch Krieg nicht nur für unmöglich halte, sondern auch persönlich in der Überzeugung ablehnen würde, daß für diese Frage nicht die flammende Nationalbegeisterung des gesamten deutschen Volkes in einem Maße zu erreichen wäre, die die Voraussetzung zu einem Siege böte. Ich glaube im Gegenteil, daß, wenn dieses Blut dereinst eingesetzt würde, es ein Verbrechen wäre, den Einsatz für zweihunderttausen Deutsche zu vollziehen, während nebenan über sieben Millionen unter der Fremdherrschaft schmachten und die Lebensader des deutschen Volkes den Tummelplatz afrikanischer Negerhorden durchläuft.

    Wenn die deutsche Nation den Zustand ihrer drohenden Ausrottung in Europa beenden will, dann hat sie nicht in den Fehler der Vorkriegszeit zu verfallen und sich Gott und die Welt zum Feind zu machen, sondern dann wird sie den gefährlichsten Gegner erkennen müssen, um mit der gesamten konzentrierten Kraft auf ihn einzuschlagen. Und wenn dieser Sieg erfochten wird durch Opfer an anderer Stelle, dann werden die kommenden Geschlechter unseres Volkes uns dennoch nicht verurteilen. Sie werden die schwere Not und die tiefen Sorgen und den dadurch geborenen bitteren Entschluß um so mehr zu würdigen wissen, je strahlender der daraus entsprossene Erfolg sein wird.

    Was uns heute leiten muß, ist immer wieder die grundlegende Einsicht, daß die Wiedergewinnung verlorener Gebiete eines Reiches in erster Linie die Frage der Wiedergewinnung der politischen Unabhängigkeit und Macht des Mutterlandes ist.

    Diese durch eine kluge Bündnispolitik zu ermöglichen und zu sichern, ist die erste Aufgabe einer kraftvollen Leitung unseres Staatswesens nach außen. Gerade wir Nationalsozialisten aber haben uns zu hüten, in das Schlepptau unserer vom Juden geführten bürgerlichen Wortpatrioten zu kommen. Wehe, wenn auch unsere Bewegung, statt das Fechten vorzubereiten, sich in Protesten üben würde!

    An der phantastischen Auffassung des Nibelungenbündnisses mit dem habsburgischen Staatskadaver ist Deutschland mit zugrunde gegangen. Phantastische Sentimentalität in der Behandlung der außenpolitischen Möglichkeiten von heute ist das beste Mittel, unseren Wiederaufstieg für immer zu verhindern

    ————————-

    Quellenangabe: ↓

    Hitler, Adolf – Mein Kampf – Band 1 und 2 (855. Auflage 1943, 818 S., Text).pdf ↓

    https://ia904508.us.archive.org/5/items/Mein-Kampf2/HitlerAdolf-MeinKampf-Band1Und2855.Auflage1943818S..pdf

    Mein Kampf – Band 1 – Hörbuch ↓

    https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand1200814h27m

    Mein Kampf – Band 2 – Hörbuch ↓

    https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand2200812h52m

    ————————-

    Beraubt, ausgeplündert, mißhandelt, ja angeschossen und verstümmelt, wurden die deutschen Kriegsgefangenen aus Graben und vorderster Linie, bewacht von raubgierigen farbigen und weißen Franzosen, hinter die Front geführt, um die ersten Tage und Nächte in einem von Stacheldraht umzogenen sogenannten “Pferch” zu verbringen. Hier lagen sie meist in Schlamm und Regen, ohne Schutz und ohne Nahrung, ja, viele sogar mit unverbundenen Wunden. Von hier aus wurden sie dann nach demütigenden Vernehmungen in plombierten Viehwagen in das Innere abtransportiert, angespuckt, beschimpft, geschlagen und gesteinigt von der fanatischen Zivilbevölkerung, bis in einem Gefangenenlager für sie eine neue schwere Zeit begann, in der sie bei hartem Frondienst und kärglicher Kost Monate oder Jahre dahinsiechen mußten.

    [Die Bestie im Weltkriege / Heft 4 / Unter den Peitschenhieben französischer Lagerkommandanten.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/15/interview-mit-lisette-garnier-einer-franzoesischen-zivilistin-die-den-krieg-und-die-anschliessende-deutsche-besatzung-miterlebt-hat/#comment-298425

    Reply
    1. 9.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Hitler hätte besser daran getan in der Südtirol-frage nicht zu versuchen das Problem sofort zu lösen. Die Umsiedelungsidee der Südtiroler nach Polen war keine sehr gut überlegte Idee, meines Erachtens. Die Südtirol-frage ist offen und muss geklärt werden.
      Viele Gebiete in der Welt, wie Gibraltar sind und bleiben umstrittenes Territorium und man kann trotzdem gut miteinander arbeiten. Selbstverständlich müssen wir Deutsche von einem deutschen, da österreichischem Südtirol ausgehen.

      https://www.welt.de/geschichte/article217518548/Annexion-So-verleibte-Italien-sich-Suedtirol-ein.html

      Reply
    2. 9.2

      Ostfront

      Das deutsche Volk — Das Deutsche Reich — Die Wehrmacht — Schlag nach!

      Schlag nach! — Wissenswerte Tatsachen aus allen Gebieten

      Ein umfassendes Nachschlagewerk – mit 1100 Übersichten und Tabellen, 448 Textabbildungen 8 farbigen Tafeln und zwei mehrfarbigen Karten – herausgegeben von den Fachschriftleitungen des Bibliographischen Instituts – 1939.] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/11/09/loslassen-nur-wer-loslassen-kann-hat-beide-haende-frei-fuer-einen-neuanfang/#comment-272847

      In dem Buch der Juden Zangwill und Roth „Now and forever“ wird in einem Gespräch enthüllt, wie sich der jüdische Weltparasit die Durchsetzung seines letzten Zieles: die Erringung der Weltherrschaft, vorstellt. Mit aller dem Judentum zur Verfügung stehenden Glaubensinbrunst wird hierin das Erscheinen des Rächers geschildert, der, von Land zu Land wandernd, seine Mannschaft sammelt, an deren Spitze er mit sadistischer Grausamkeit und Zerstörungslust Europa vernichtet, dieses Europa, das sich dem Juden nicht beugen wollte, sondern sich seinem Weg zur Weltherrschaft entgegenstemmte.

      seine Handlanger und Opfer:

      [Roth Zangwill: ” Now and forever”, Zitiert aus ,NS –Monatshefte”. 1938, Seite 163 “Juden über das Judentum”. Dr. Georg Leibbrandt.]

      Roth – Es wird Juden in Rußland, Deutschland, Österreich und Italien geben – Aber die Mehrzahl der Juden wird in Indien, Persien, China und in allen angrenzenden Ländern sein. Juden werden in großer Zahl über den ganzen Orient verstreut sein, werden fremdartige Banner mit Triumph vor sich hertragen. Der ganze Orient wird lebendig sein durch Planen und Bauen. Aber inmitten dieses Treibens wird sich ein seltsamer Mann erheben, von einer Schrecklichkeit, wie ihn die Erde nie zuvor gesehen hat, und er wird über die Märkte des Ostens schreiten und nur mit Ekel und Abscheu von Europa sprechen.

      Er wird wandern von Mensch zu Mensch und von Stadt zu Stadt, seine Rede wird kurz und ruhig sein, aber etwas in seinen Augen wird Schleusen des Zornes´ öffnen, so daß langsam, still, verzweifelt seine Gefolgschaft anwachsen wird, und das alles ohne viel Geschrei und ohne große Worte.

      Allmählich wird dieser Mann der Führer eines Racheunternehmens werden, das von Kalkutta aus als bescheidene Bewegung beginnen, aber in Konstantinopel angelangt bereits mehrere Millionen Männer umfassen wird, die in ihren Kleidern kleine gelbe Phiolen [*] verborgen tragen. Über die Steppe fegend, wird sich ihre Zahl wie durch ein Wunder vermehren, und ihre Horden werden das Antlitz der Erde verdunkeln.

      Sechs Tage und sechs Nächte hindurch wird die Welt in den Krallen dieser dunklen Mächte bleiben, denn Gott brauchte sechs Tage, um die Welt zu erschaffen. Die gelbe Wolke wird langsam in ihrer Mitte herniedergehen, und das Atmen wird Schmerzen bereiten, als wenn man sich die Nägel von den Fingern abreißen würde. Eine seltsame Verwirrung wird sich während dieser sechs fürchterlichen Tage über die Welt ausbreiten. Der Mann, der auf einen Spaziergang gegangen war, wird, wenn er die Tür seiner Behausung wieder erreicht, feststellen, daß er keine Beine mehr hat. Oder, einer schönen Frau gegenübersitzend, wird er merken, daß er erblindet. Das Wasser in seinem Glase wird schmecken wie faules Blut, und seine Knochen werden knacken wie trockene Zweige.

      Das Leben der europäischen Völker wird ihnen durch den Mund, die Augen und durch die Haut in Strömen verfaulten Blutes entweichen, wo immer der seltsame Mann und seine schweigsame Armee vorübergegangen sind.

      In Rußland werden nur die Säuglinge und die Analphabeten geschont werden — alle übrigen werden Moskau und Petrograd in ungeheure Friedhöfe verwandeln. Aus Polen und der Ukraine wird der Rächer eine heulende Wildnis machen, und alle Frauen in diesen Ländern werden geschändet, ehe man sie tötet, zur Vergeltung für das, was einst einem wehrlosen Volk in ihrer Mitte angetan wurde. Der Hafen von Danzig wird verfaultes Blut ausspeien.

      Aus Belgien und Deutschland wird er ein solches Schlachthaus machen, daß es nötig sein wird, neue und höhere Deiche um Holland zu bauen, damit der Geruch des Blutbades nicht ein Land besudeln möge, für das die Wut des Rächers keine Schrecken bereit hält. Durch Frankreich aber wird er fegen wie ein Brand durch ein Kornfeld . . .

      Quellenangabe: Der Jude als Weltparasit [Anlage 6.] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/10/03/wer-hat-nord-stream-1-und-2-gesprengt-das-ist-die-frage-der-stunde/#comment-268252

      Reply
  3. 8

    hardy

    Jetzt wirds romatisch, das Lied musste ich lang suchen, es hat sich versteckt und außerdem suchte ich mit falschen Begriffen, es ist die zweite Stimme von Abba, hier von der schönsten Seite wie ich meine. Das trug auch zu dem speziellen Klang von der Gruppe bei, wird aber oft vergessen…
    Ach zu Tirol, da war ich mal, lang her, hat mich damals beeindruckt, Südtirol…einmal will ich da wieder hin, wenn möglich.
    https://www.youtube.com/watch?v=KqLjWFRJJU8

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Ja, Tirol ist wunderschön…Noch?Ich weiss nicht, ob da auch alles schon mit “Luftschreddern” zugekallt ist. Ich war 2x im Winter am Wilden Kaiser /Kitzbühl..auf einem Hof der heute ganz schick..noch exsisiert usw..Ski-fahren und im Sommer wandern ..Untergebracht in einem alten Berghof..wo alles einfach und bodenständig war.Holzhacken, Hühner ,Butter und Brot machte die Bäuerin und der Bauer noch selber…Alles roch nach Natur…..pur. 🙂

      Reply
  4. 7

    hardy

    Hier mal was ganz weltfremdes für die Kugelleugner, Plattfüßler oder auch Hohlraumzersetzer, jedenfalls ganz nett von einer netten Dame
    Außerdem mag ich einfach den Leonard die alte Eule, ich hatte mal ein Originalbuch von ihm. Einfach liebenswert der Gute…
    Aber auch er hatte sich einmal geirrt, da ging es um die Arktis und diese Lichterscheinungen,,sehr interessant das ganze, also bitte das Video
    https://www.youtube.com/watch?v=GCDHheaGhAc

    Reply
  5. 6

    GvB

    Auf dem AfD-Parteitag in Magdeburg am vergangenen Wochenende sagte Kostadinow,……..

    SPIEGEL International (NANU?)

    Bei dem “Kollegen aus Bulgarien” handelte es sich um Kostadin Kostadinov, Vorsitzender der ultranationalistischen Partei Vazrazhdane (Wiedergeburt) und Mitglied des bulgarischen Parlaments. Er hasst die Europäische Union, liebt den Kreml und bezeichnet Minderheiten wie die Roma als “Parasiten” und “unmenschlichen Abschaum”.

    Auf dem AfD-Parteitag in Magdeburg am vergangenen Wochenende sagte Kostadinow, Deutschland sei seit “mehr als 1.000 Jahren ein Eckpfeiler Europas”. Im letzten Jahrhundert seien Bulgarien und Deutschland “zweimal im Krieg verbündet” gewesen, eine Anspielung auf den Ersten und Zweiten Weltkrieg. Die AfD-Delegierten applaudierten lautstark.

    Leider, so Kostadinov weiter, befinde sich Deutschland derzeit “in einem politischen Zustand, der seiner historischen Rolle und Bedeutung nicht entspricht”. Es sei, so der Bulgare weiter, “höchste Zeit, dass Ihr Land seinen rechtmäßigen Platz als Großmacht einnimmt – und das nicht nur in Europa!”

    Für einen kurzen Moment schienen einige im Publikum unsicher, wie sie reagieren sollten, aber das anfängliche Gemurmel wurde schnell von Applaus, Gelächter und Beifallsrufen übertönt.

    Deutschland. Eine große Macht. Nicht nur in Europa.

    Nun, Deutschland könnte >>>>könnte wieder gross werden…………

    Reply
  6. 5

    GvB

    Fast 125.000 Staatenlose in Deutschland – Bericht

    🔹Von insgesamt etwa 124.500 Personen ohne Staatsangehörigkeit eines Landes, die in Deutschland leben, sind laut einem Bericht (https://mediendienst-integration.de/artikel/staatenlose-in-deutschland.html) des „Mediendienstes Integration“ lediglich rund 29.500 „anerkannt Staatenlose“. Rund 95.000 Weitere haben eine „ungeklärte Staatsangehörigkeit“. 60 % von Ihnen leben seit mehr als fünf Jahren in Deutschland.

    🔹37% aller Staatenlosen sind minderjährig.

    🔹Mindestens 8300 sind in Deutschland zur Welt gekommen.

    🔹Rund 37.500 der Staatenlosen kamen in Syrien zur Welt, mehr als 6300 im Libanon. Meist handelt es sich um Kurden und Palästinenser.

    🔹Die Zahl der Staatenlosen in Deutschland hat sich gegenüber dem Jahr 2014 (52.237) mehr als verdoppelt.

    Reply
  7. 4

    Seher

    Randnotiz: Talking Hitler, .. by Brother Nathanael (4min26) https://www.bitchute.com/video/x99KuRNDWZqi/

    Reply
  8. 3

    Seher

    Ergänzend: Das deutsche Volkstum und die deutsche Schule in Südtirol von Wilhelm Rohmeder (1898, 174S.) https://archive.org/details/dasdeutschevolk00rohmgoog , Der Judas von Südtirol von @political_hacker (10min, Honsik)
    https://archive.org/details/der-judas-von-sudtirol_202007 , Front in Fels und Eis der Weltkrieg im Hochgebirge von Dr. Gunther Langes (1933, 143S.) https://archive.org/details/fifuedwih

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      W. Kreuer: Südtirols Kampf um die Autonomie – die Geschichte Südtirols ab dem Schicksalsjahr 1918 (2016, 51min.) https://archive.org/details/youtube-TgeIFF2EAvU , https://de.metapedia.org/wiki/S%C3%BCd-Tirol , Andreas Hofer, der Sandwirth.. von Raible, Wilhelm (1800, 44S.) https://archive.org/details/andreashoferders00raib

      Reply
  9. 2

    GvB

    Hawaii- gezielte Feuerlegung
    Schaut euch mal an wie akkurat und präzise der verbrannte Teil der Grundstücke der Bewohner ist:
    Und daneben stehen die vollkommen unversehrten Villen der Promis:
    Sogar einzelne Villen mittendrin sind völlig ausgespart, an allen 4 Seiten herum ist es verbrannt
    Wie z.B. die Anwesen von Bill Gates, Oprah Winfrey, Will Smith, Julia Roberts, Lady Gaga….
    Die reichen Landbesitzer und die Regierung wollten vorher das Land der Bevölkerung abkaufen- diese hatten sich aber geweigert.
    Jetzt sind sie ruiniert- und gezwungen ihr Land zu verkaufen.
    Zu Beginn diesen Jahres tagte auch ein Gipfel des WEF auf Hawaii, um dort eine 15-Minuten-Stadt zu implementieren:
    Der Gipfel wurde sogar von der NASA gesponsert.

    Jetzt können sie die Brände dem „akkuraten Klimawandel“ in die Schuhe schieben: der nur die Grundstücke der normalen Bevölkerung vernichtet – die Promis aber intelligent ausspart…

    Das nenne ich mal „Künstliche Intelligenz“

    Denn Hawaii soll ja nun von einer AI regiert werden 🙄

    https://t.me/abusedchildrenmatter/10778
    ———

    Freunde, Kritiker und Mitdenker!
    Immer, wenn man glaubt, es müßten selbst bei verbrecherischen Typen wie Schwab, Soros, Fink, Gates und all den anderen
    führenden Planern des großen WEF-Völkermords noch zivilisatorische Rest-Skrupel bestehen, wird man eines Besseren belehrt.
    Daß die Repräsentanten des WEF (inklusive ihrer “Young Global Leaders” in der Bundesregierung der BRD wie Habeck, Baerbock,
    Lindner und viele mehr) sich der Ausrottung von 86% der Weltbevölkerung verschrieben haben, verkündet der WEF öffentlich.

    Und damit die Drohkulisse der verlogenen Klima-Katastrophe “Glaubwürdigkeit” bekommt, werden ganze bewohnte Landstriche mit
    Städten und Menschen in Brand gesteckt und die verlogene Behauptung verbreitet, es handele sich um “natürliche” Ursachen.
    Seit den punktuell verbreiteten Feuern in Californien und Oregon 2022, kommen ehrliche Wissenschaftler nicht umhin festzustellen,
    daß die Waldbrände durch das zuvor über die Wälder versprühte Magnesium zu unlöschbaren Feuern geführt hat. Daß die Feuer, die
    ganze Häuser samt Inhalt (Kühlschränke+Elektronik + Bratpfannen und Küchenherden etc) aus einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien,
    sowie Fahrzeuge auf den Parkplätzen mit Stahlfelgen zu Asche verkrümeln oder verflüssigen, während Bäume und Büsche unmittelbar
    daneben mit grüner Blätterpracht unbeschadet blieben, Menschen gemacht sind mit sogen.DEW-Direkt-Energie-Waffen.
    Wenn Baumstämme von innen nach außen brennen, bevor ein Blatt in der Krone Feuer gefangen hat, dann haben wir es mit Feuer durch
    Mikrowellen zu tun (vgl. Heimgeräte – Dein Essen wird von innen nach außen erwärmt).
    All diese Brände und die Toten und Verletzten sind Verbrechensopfer im Krieg der Völkermörder gegen die Menschheit, verursacht
    von einer Clique ruchloser Krimineller, die meinen, die Welt gehöre ihnen allein. Und um die absolute Macht zu erringen, müßten 86%
    der Menschheit ausgerottet werden (WEF-Veröffentlichung). Die Menschheit befindet sich mitten im Krieg um ihr Überleben!
    Bitte nachdenken und das Mitdenken verbreiten!
    Beste Lichtgrüße!
    von teutonicus

    Reply
    1. 2.1

      Einar

      Heil Dir guter Götz 🙂

      Schaumal….da schreit einer mit dem Pentagramm des Teu….ups!….mit dem Pentagonsymbol im Rücken….HALTET DEN DIEB!!….so laut das Einar es in Großbuchstaben schrieb…lach.

      Video Dauer 04:59

      Anmerke v. Einar:
      Als DEWS – Direkte Energie Waffen o. Direkt Energie Weapons – bezeichnet.

      ⚡️Energiewaffen sind seit über 10 Jahren (!) im Mainstream (dt. Untertitel)
      Keine Verschwörungstheorie
      Wenn man über Maui berichtet und auch nur andenkt, eine gerichtete Energiewaffe als Täter zu nennen, werden schon die Augen gerollt. Dabei ist es alles andere als eine Verschwörungstheorie, sondern ist längst in der Öffentlichkeit zugegeben worden.
      Der Iran hat sie beispielsweise ganz offiziell seit 2013 im Einsatz.
      Zeigt dieses Video, all jenen die so gern mit den Augen rollen.

      https://www.bitchute.com/video/KAeKW9lMto5H/

      Laut gedacht:
      …..oder war es gar die gute KSK von unseren lieben Eisbären….okay okay lieber Anti-Illuminat….Pinguine…zw.Smiley.

      Lieben Gruß
      Einar

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Du hast es erfasst werter@Einar…ja dieLaser gibts schon länger aber mein “UHU” auf der Mirkrowelle rollt mit den Augen und sagt: Die Amis haben damit angefangen….und fürchten jetzt um ihren bisherigen Vorteil!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          arkor

          jeder kann Laser kaufen……aber Deren Einsatz wäre Verschwörungstheorie.

          Insbesondere, da bekannt ist, dass die meisten Feuer, auch in Frankreich, Griechenland, Italien, seit jeher Brandstiftung waren, meist um den Grund zum Immobilienbau verfügbar zu machen.

          Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Erst in einem geeinten Reich kann auch die Südtirolfrage gelöst werden. Vorher nicht. Die BRÖ ist genauso ein Besatzungskonstrukt und bei C handelten sie noch radikaler.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Stimmt….. BRD+BRÖ…..+Südtirol+Ostpreussen+polnisch-fremdverwaltete Gebiete Ostdeutschlands+Danzig+Königsberg…
      sind EINS…..und müssen als solche gelöst werden.

      Reply
      1. 1.1.1

        Totenkopf

        Elsaß-Lothringen (wurde uns von den Franzosen im 30-jährigen Krieg geraubt, ist also deutsch), Eupen, Malmedy, Moresnet und Nordschleswig nicht vergessen. Wir sollten auf kein Stück heiligen deutschen Landes verzichten. Und wenn die anderen Kolonien, auch wenn sie heute anders/unauffälliger genannt werden, haben dürfen, dann gilt das auch für uns. Da wir nachweislich keinen der Weltkriege anzettelten, erst recht nicht alleinschuldig, und der Versailler ‘Vertrag’ ungültig ist, und die Vereinigung mit Österreich schon um die Zeit des Ersten Weltkrieges herum völkerrechtswidrig von der Entente torpediert wurde, handelt es sich im Grunde schon um die vorgezogene Reichsgröße Großdeutschlands vor Hitler.
        Durch rechtliche Anerkennung der Volksabstimmungen würde dieser Status damals auch bestätigt worden sein. Und diese Abstimmungen haben auch heute noch rückwirkend zu gelten, zumal die Alliierten ja das Völkerrecht brachen.
        Stellt sich nur noch die Frage nach der Legitimität Neuschwabenlands als deutsches Antarktisgebiet, denn die Absteckung des Landes fand ja zur Zeit des ‘Dritten Reiches’ statt. War dieses kein Staat, dann kann natürlich auch nichts beansprucht werden. Allerdings muss man schauen, ob die anderen Länder damals auch noch Staaten oder bereits Firmen waren. Die machen ja immerhin (immer noch?) Ansprüche geltend.

        Wolfgang Ebel wurde am 8. Mai 1985 durch die US-Militärregierung Berlin zum rechtmäßigen Reichskanzler ernannt. Wurde das Thema hier eigentlich schon mal erörtert? Ab Minute 17.50 zu hören. Mit Ebel habe ich mich bisher allerdings kaum beschäftigt. Was meint Ihr dazu?

        https://youtu.be/Yxad3Wm9KzY

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen