25 Comments

  1. 18

    GvB

    Die Natur ist wunderbar………..
    ÜBERNACHTUNG auf einsamer INSEL in Deutschland!
    Paddeln….und Biwak mit Wildschweinbraten?😁ach nee mit BIO-OMMELETT😇die kl.Häuschen sind typisch nordisch, DDR-like und schwedisch

    https://www.youtube.com/watch?v=95zE0vtEhyU

    Reply
  2. 17

    Ostfront

    „Da aber diese Thäler hie und da höher und niederer ausfielen, und daher dem Wasser keinen freien Durchzug gestatteten, so blieb dasselbe in den größeren Vertiefungen nothwendig sitzen, wodurch sich dann auch ganz natürlich größere und kleinere Seeen bilden mußten.

    „Da ferner aber diese Seeen durch den beständigen Kreislauf des Gewässers sowohl durch die Erdporen, wie auch durch die Luft auf dem Wege des Regens, Schnees, Hagels, wie auch des Thaues einen beständigen Zuwachs erhielten, so mußten sie auch nothwendig über ihre Ufer zu fließen und zu stürzen anfangen; […]

    [Robert Blum – Seine Erfahrungen und Führungen im Jenseits / Erster Band / Kp. 21 / Seite 42.]

    ——————-
    Robert Blum.
    ——————-

    Seine Erfahrungen und Führungen im Jenseits

    Zwei Theile, Erster Band, Kap. 1 — 150

    ——————-
    „Was den Menschen unmöglich scheint,
    das ist bei Gott doch wohl möglich.“
    ——————

    Kp. 21. [Seite 42]

    Gelehrte Fortsetzung der Rede Jesu über die Bildung der Erdoberfläche, und somit der Berge; Entstehung und Zweck der zweiten Bergarten. Thäler, Seeen. Dritte Art der Berge; von der Aufgabe dieser letzteren. Widerspenstige Berge.

    [Jesus fährt fort:] „Als die Erde nur erst ein wüster Weltkörper war, und weder Pflanzen noch Thiere zu ernähren und zu erhalten hatte, außer jenen Urtypen zu allen spätern Formen in den Gewässern [um mit dir als einem deutschen Gelehrten auch gelehrt zu reden]; da freilich genügten die Urgebirge allein, dem noch gewisserart ganz rohen, also unausgebackenen Erdballe die nöthigen, schon früher erwähnten Dienste zu leisten; als aber nach einer gehörigen Anzahl von Jahrtausenden der Erdball sich mehr und mehr gesetzt hatte, und über den Meeresspiegel schon ganz bedeutende Inselgruppen sich zu erheben anfingen, und die in das Wasser gelegten Urkeime über demselben in allerlei Gras= und Pflanzenarten sich auszuprägen begannen, da war es nöthig, damit die in die Gewässer gelegten Urkeime ob ihrer Reife auch ehestens zu ihrer Entwicklung ein größeres Territorium bekämen, dafür zu sorgen, daß durch unterirdische Feuerkräfte neue Erhöhungen bewerkstelligt würden, durch die dann mit der Zeit die werdenden neuen Produkte mehr Raum, Nahrung und Schutz bekommen sollten; und da fing es über den ganzen Erdkreis gar gewaltig zu toben und zu wüthen an; die unterwässerlichen Festlagen wurden zersprengt, und durch die großen Kräfte zu vielen Millionen weit über den Wasserspiegel emporgehoben!

    „Es gehörten wohl viele Jahrhunderte dazu, bis diese große Arbeit beendet werden konnte; aber das macht bei Gott, weißt du Freund, gerade keinen merklichen Unterschied; denn Tausend oder eine Million Jahre dieser Erde sind vor Ihm gleich wie Ein Tag!

    „Kurz, also — und darum wurden die zweitartigen Berge gebildet, wie Ich es dir soeben dargethan habe; diese Berge aber waren anfangs auch viel höher und schroffer als sie nun sind; aber die Zeit und ihre natürlichen Stürme haben ihre Häupter sehr erniedrigt, und haben die großen Vertiefungen neben ihnen mehr und mehr ausgefüllt, und dadurch engere und breitere Thäler gebildet.

    „Da aber diese Thäler hie und da höher und niederer ausfielen, und daher dem Wasser keinen freien Durchzug gestatteten, so blieb dasselbe in den größeren Vertiefungen nothwendig sitzen, wodurch sich dann auch ganz natürlich größere und kleinere Seeen bilden mußten.

    „Da ferner aber diese Seeen durch den beständigen Kreislauf des Gewässers sowohl durch die Erdporen, wie auch durch die Luft auf dem Wege des Regens, Schnees, Hagels, wie auch des Thaues einen beständigen Zuwachs erhielten, so mußten sie auch nothwendig über ihre Ufer zu fließen und zu stürzen anfangen; dadurch haben sie mit der Zeit auch ganz natürlich durch ihr Strömen kleinere und größere Theile ihrer natürlichen Ufer oder Dämme abgelöst, und haben damit zum Theile die ungleichen Vertiefungen der Thäler nach und nach mehr und mehr ausgefüllt, und zum Theile — besonders zu Zeiten größerer Ueberfluthungen — auch förmliche Hügel und Hügelreihen gebildet, was heut zu Tage sogar noch hie und da auf der Erde zu geschehen pflegt, so wie, daß auch hie und da Berge der zweiten Art durch´s Feuer entstehen.

    „Diese nun zuletzt berührte Hügelbildung auf dem Wege der Anschwemmung ist die sogenannte tertiäre Formation [jüngste Bergbildung], die natürlich durch die sekundäre bedingt ist.

    „So hätten wir nun die Entstehung der beiden letzten Bergarten ganz naturrichtig hergeleitet, und den Grund oder die Ursache der zweiten auch schon angegeben.

    „Warum aber die dritte Art entstand, und hie und da noch entsteht, ist wohl sehr leicht einzusehen, wenn man nur den Grundsatz nicht aus dem Auge verliert, daß nehmlich zur ferneren Hervorbringung, Erhaltung und Beschützung von neueren Wesen — und zur Fortpflanzung der schon Daseienden, vor allem ein guter und geräumiger Boden nöthig ist!

    „Der Boden der Erde ist nun so bestellt und hergerichtet, daß auf demselben allerlei Wesen entstehen, sich fortpflanzen, leben und wohnen können; und diese Einrichtung wurde und wird noch bewirkt durch die drei verschiedenen Bergarten!

    „Die zwei letzten Bergbildungen scheinen dem ersten Anscheine nach freilich wohl keine Aehnlichkeit in der Bestimmung der ersten Gebirgsgattung zu haben; denn es ist ihre Entstehungsart eine ganz andere, und so auch ihre eigentliche Bestimmung; aber da sie einmal in die Reihe der Urgebirge, also der Bergfürsten, getreten sind, so müssen sie sich ohne alles Sträuben — trotz ihrer noch ganz eigenen Bestimmung — auch jenen Gesetzen fügen, die ihnen die Urgebirge wie aus sich heraus vorzeichnen! — d. h.: „Es ist nicht genug, daß ihr niederen und jüngeren Berge mit eurem Ueberflusse die Thäler und Gräben ausfüllet, und dort ein fruchtbares Land erzeuget, und kleine Berglein mit schönen Lustwäldchen anleget; sondern ihr müsset vom Anbeginn eures Seins an auch einen großen Theil unserer Lasten übernehmen, und uns in Allem unterstützen, sonst erfüllet ihr eure Bestimmung durchaus nicht, und könnet sie auch nicht erfüllen, da durch euer Entstehen unsere Kraft zu sehr in den Anspruch genommen wurde, so wir nun ganz so wie früher, da ihr noch nicht waret, Alles ordnen und lenken sollen!”

    „Und siehe, diese neuen Berge thun es genau, zufolge der in ihnen ebenfalls zugrunde liegenden Intelligenz, was ihnen die Bergfürsten auferlegen.

    „Es giebt aber im Ernste auch welche unter ihnen, die den Höchsten gewisserart nicht gehorchen wollen; solche Berge aber werden durch die gewaltigsten Stürme so lange gehetzt, bis sie sich die Ordnung der Hohen entweder gefallen lassen, oder im Gegensatze auch ganz zu Grunde gerichtet werden!

    „Bei den alten Weisen hießen solche Berge „Widerspenstige“, auch bisweilen „Verfluchte“; in der neuern Zeit heißt man solche Helden von Bergen: Lockere, Unbeständige, [Faule] Verwitterte. Beispiele von solchen bestraften [eingestürzten und gänzlich vernichteten] Bergen gibt es eine große Menge, sowohl in der alten, als auch in der neuen Zeit.“

    ——————-

    Quellenangabe: ↓

    Sammlung neu=theosophischer Schriften. → No. 42 B. ←

    Eine Geister=Szenerie — Gewaltsamer Hintritt des Robert Blum. Seine Erfahrungen und Führungen im Jenseits [von Nacht — zum Licht, vom Tode — zum wahren ewigen Leben] bis zu seiner Vollendung; desgleichen seiner Freunde und vieler Anderer.

    Weiteste Eröffnung des Vorhanges hinterm Grabe — Vom HErrn des Lebens — Zum Heile Vieler – der Menscheit kundgegeben – durch Jakob Lorber, auf Veranlassung von Freunden zum Druck bereitet, in Kapitel gebracht, mit Registern versehen und nach Bestätigung von Oben herausgegeben von C. F. L. → Zwei Theile, Erster Band, Kap. 1 — 150. ← Neu=theosophischer Verlag [Johs. Busch Nachf.] — Bietigheim a. E. Württemberg. 1898. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/08/interview-von-sergej-lawrow-mit-der-agentur-tass/#comment-280561

    ——————-

    Winston Churchill ganz „privat”– Abenteurer, Lord und Verbrecher — Von Walter Persich [1942] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/07/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-5/#comment-299907

    Reply
  3. 16

    hardy

    Unglaublich, was der Mensch so alles sieht…phänomental
    https://www.youtube.com/watch?v=lFcjDNlb3nY

    Reply
  4. 15

    Torsten

    Es ist einfach, sich (im künstlerischen) inszenierten Sturm widerzufinden.
    Auch da, darf mal über den Horizont hinaus gedacht werden.

    Allen dass Beste.

    Reply
  5. 14
  6. 13

    GvB

    Das Leben der Amish-Menschen…und deren Experimant: Die Rumspringa….

    Fünf Jugendliche aus der Religionsgemeinschaft der Amischen erleben ihr „Rumspringa” eine Tradition der Amischen, ihren Teenagern zu erlauben, sich das Leben außerhalb ihrer abgeschotteten Welt anzusehen und im Nachhinein zu entscheiden, ob sie für den Rest ihres Lebens nach den Regeln der Amischen leben wollen oder nicht. Für die Teenager,die ihr ganzes Leben ohne Elektrizität und unter sehr strengen moralischen Regeln aufgewachsen sind, bedeutet „Rumspringa” zunächst einen Kulturschock. Erstmalig erleben sie Partys, laute Musik, sexuelle Freiheit, aber auch überfüllte Straßen, Streitigkeiten, Aggressivität und Kriminalität.

    https://www.youtube.com/watch?v=gApZNR-FcFE
    https://t.me/impfschaede/11629

    wünsche allen ein schönes Wochende…vielleicht in einem kühlen See 🙂

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/169409

    Reply
  7. 12

    hardy

    🔴 Das israelische Gesundheitsministerium hat Krankenhäuser angewiesen, alle Patienten auf Covid zu testen.

    Die Krankenhäuser reagierten, indem sie dem Ministerium sagten, es solle sich verpissen (in professioneller Sprache)

    Die Anfrage in Gelb: Die Antwort in Rot:
    https://t.me/unzensiert/79925

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Die einfachen (?) Israelis haben auch die Deep-State-Arschkarte..gell.?
      ———
      Hier aber eine Seite des Wissens……hochspannend… Muss du wissen..Stück für Stück…lesen.

      Black Goo – Verbindung aller paranormalen Phänomene – Perception-Gates

      https://perception-gates.home.blog/2021/05/27/black-goo-verbindung-aller-paranormalen-phanomene/

      Reply
      1. 12.1.1

        hardy

        Das ist das Problem mit diesen Typen, sie meinen, sie können mit den Dämonen spielen, dabei spielen die mit ihnen…

        Reply
      2. 12.1.2

        hardy

        Wie die Pharisäer verdrehen sie die Worte Gottes, welche seine Propheten niederschrieben
        “Im Buch Daniel wird prophezeit das Menschensamen (DNA) mit Eisen (Technologie) vermischt wird.”

        „Dass du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, dass sie sich zwar mit Menschensamen vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischt.“ (Daniel 2:43)”

        ” 41 Dass du aber die Füße und Zehen teils von Ton und teils von Eisen gesehen hast, bedeutet: Das wird ein zerteiltes Königreich sein; doch wird etwas von des Eisens Härte darin bleiben, wie du ja gesehen hast Eisen mit Ton vermengt. 42 Und dass die Zehen an seinen Füßen teils von Eisen und teils von Ton sind, bedeutet: Zum Teil wird’s ein starkes und zum Teil ein schwaches Reich sein. 43 Und dass du gesehen hast Eisen mit Ton vermengt, bedeutet: Sie werden sich zwar durch Heiraten miteinander vermischen, aber sie werden doch nicht aneinander festhalten, so wie sich Eisen mit Ton nicht mengen lässt.”
        https://www.bibleserver.com/LUT/Daniel2

        Es geht also um die Herrschaftsform und der Ton stellt die einfachen Menschen, dh den Betrug, sie hätten an der Herrschft teil dar, also Kommunismus, Sozialismus, diese können sich aber nicht mit den Resten der Regierundsformen Roms, dem Eisen mischen.
        Für mich hier weiterhin die Rolle des Nationalszialismus interessant, weil man kann diese Form keiner der beiden genannten eindeutig zuordnen,Interessant aber, was darauf unmittlbar folgt…

        Reply
        1. 12.1.2.1

          GvB

          Hirschhausen und der Club of Rome….und WEF

          https://www.freethewords.com/news/2021/09/17/gates-wef-club-of-rome-und-der-wunsch-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/
          Der Typ hat jetzt eine eigene Sendung(ARD)……

          Reply
  8. 11

    hardy

    💥💉 Hersteller engagieren Millionen-Anwälte wegen Impfschäden – auf Staatskosten

    EXKLUSIV: „Kosten etwaiger Produktmängel werden der Allgemeinheit aufgebürdet“

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://reitschuster.de/post/hersteller-engagieren-millionen-anwaelte-wegen-impfschaeden-auf-staatskosten/

    Reply
  9. 10

    hardy

    Lügenmäuler

    Ein Flugkapitän spricht Klartext!

    Jan van Helsing: »Dieses politisch unkorrekte Buch ist eine gnadenlose Abrechnung mit den Politikern, dem öffentlich-rechtlichen Buntfunk und den links-grünen Gutmenschen, die wir schon viel zu lange straflos gewähren lassen. Mit scharfer Zunge entblößt er in dieser Streitschrift ihre Gender-, Klima- und Corona-Lügen, mit denen sie die Menschheit zu spalten versuchen.«

    beim Kopp-Verlag erhältlich

    Reply
  10. 9

    hardy

    🔥🇺🇸 Immer MEHR Opfer des Feuers in Lahaina, Maui, Hawaii STEHEN AUF

    Sie fordern, dass die Beamten, die ihre Ausgänge blockiert haben, untersucht werden. Sie mussten Ketten zerschneiden, um mit dem Leben davonzukommen 🚨 Sie wollen eine Untersuchung von dritter Seite, weil sie der US-Regierung nicht trauen.
    https://t.me/antiilluminaten/45651

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Maui ist eine ähnlich schlimmes, finsteres Ereignis wie PEARL-Harbour!

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Wir sollten daraus lernen, einfach die richtigen Schlußfolgerungen ziehen!

        Reply
    2. 9.2

      Andi

      Maui Feuerkatastrophe am 08.08.2023 , 8+8+2+2+3= 23

      Reply
  11. 8

    hardy

    Jane Burgermeister erzählte uns schon vor 15 Jahren so genau von den Plänen der Parasiten, dass man nur staunen kann.  Deutsch Synchronisiert + English Untertitel
    https://t.me/kurze_Vids/23514

    Reply
  12. 7

    hardy

    Dummschwätzer auf dem Höllenritt
    https://t.me/kurze_Vids/23508

    Reply
  13. 5

    hardy

    Warum haben HBöckls Saubolzen das Heizgeschwätz durchgehämmert?
    Diese sauteure Affenscheisse spart in sieben Jahren soviel ein, wie China an einem EINZIGEN Tag ausstösst! ⚡️ ❗️
    https://t.me/ExpressZeitung/13502

    Reply
  14. 4

    hardy

    Diese deutschfeindliche Drecksau sagt dem strunzdummen Bunzelaffen, daß Deutschland nicht sein Land ist, sondern jeder hergelaufene Halligalli hat dieselben, meist jedoch mehr Rechte als der hauseigene Bunzel. Dazu zitiert sie aus dem Grunzgeschwätz..alles klar auf der Andrea Doria

    https://www.youtube.com/watch?v=aWVc_zwQh0g

    Reply
  15. 3

    Bettina

    Ja, Seewasser hat eine Besonderheit die man nie wieder vergisst!
    Ich hab in einem See das Schwimmen gelernt und wurde mein Leben lang nicht warm mit Fluß oder verpieseltem Freibadwasser 😉

    Unser lieber Heurein hat gestern einen überlegenswerten Beitrag geschrieben:
    https://heurein.wordpress.com/2023/09/07/aiwanger-und-ein-flugblatt/

    Endlich hab ich mal nachgeschaut, was denn so schlimmes in diesem angeblichen “Dreck” steht und warum es Antisemidingsbums sei.

    Ok., dachte ich, wo ist Sie denn nun, diese furchtbar schreckliche Hetze gegen das angeblich “Auserwählte Volk”?

    Zumindest kann man lesen, dass die Jugendlichen damals gar nicht mal so einfältig waren, oder irre ich!? 😉

    Kann es vielleicht sein, dass dadurch sogar bewiesen wird, dass diese Massentransportationen von vielen Schülergenerationen nach Dachau (da mussten wir auch durch und unsere Antwort darauf war ähnlich), sämtlich ein Schuss in den kalten Ofen waren?

    Sie zumindest ihren bösartigen Zweck nicht erfüllten?

    Und von daher (der Erziehungsauftrag ist definitiv gescheitert) dieser Aufschrei und das erbärmliche Zetern herrührt, und nicht weil diese Jugendlichen es damals alters- und sinngemäß verarbeitet haben!

    Ich glaube halt, dass dies deren allergrößtes Problem grad ist.

    Was interessiert es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau….

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Wasser hat eine heilende Wirkung. Wenn man erkältet ist, ist es auch wichtig zu duschen. Am nächsten Tag merkt man dann meistens nichts mehr. Diese Erfahrung machte ich schon öfters, doch immer wieder erstaunlich da man ja außer schlafen nichts will wenn man krank ist.

    Reply
  17. 1

    hardy

    Die schwätzt ja wie der Saftzahn Schädlich, das Maskottchen vom Jehuden Teichtal! ⚡️ ❗️https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/18817

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen