21 Comments

  1. 13

    Torsten

    Schlussendlich ist es ein gezieltes ablenken von „Blöd“ , „Locus“ Springer“ im allgemeinen welches uns in der Knute hält.

    Wer ist verantwortlich für die Informationen ?

    https://duckduckgo.com/?q=We+finanzenziert+die+Sprinngerpr%C3%A4sse&ia=about

    https://www.zeit.de/zett/politik/2018-06/afd-watch-wer-finanziert-die-partei-und-warum?utm_referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

    Man darf sich einfach mit normalen Verstand fragen.

    https://duckduckgo.com/?q=cia+presse+Deutschland&ia=web

    Dann darf eine einfache Rechenformel herangezogen werden
    .

    Was ergibt 1 und eins , Lösung verfügbar?

    Es dient nur zum Weiterdenken und sich seinem selbst bewusst zu werden.

    Letztlich muss jeder selbst mit diesen Dingen umgehen müssen.

    Alles Liebe.

    Reply
  2. 12

    Torsten

    Es gab und gibt einfache Quellen denen man sich bedienen kann.

    https://archive.org/details/kampfumeuropa

    Was passierte vor unserer getäuschten Geschichte?

    Es ist so offensichtlich, so dass es jeder verstehen kann.

    Nein, bestimmt kann ein (Systemtreuer der vom steuereinbringenden, nicht verstehen können, das (er als) ein Parasit) nichts erschaffen kann.

    Was ist der Untertan?

    https://duckduckgo.com/?q=der+untertan+film+1951&ia=about

    Man mag sich einmal mit diesen Themen auseinandersetzen.

    Es sind zumindest Gedanken darüber wert.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 12.1

      Torsten

      Man darf im eigenen inneren immer wiederholten, woher die eigene Seele stammt und sich darüber seine eigenen Gedanken machen und dürfen.

      https://erdkunde24.com/warum-ist-deutschland-das-land-der-dichter-denker-xz2/

      Ein wenig der Suche, (kann) darf hilfreich sein um den ein oder anderen Dominostein ins rechte (richtige) Gedankengut zu begleiten, am Ende trifft jeder seine eigene Intuition.

      https://duckduckgo.com/?q=wir+das+volk+der+dichter+und+denker&ia=about

      Heil und Segen…

      Reply
    2. 12.2

      Ostfront

      Die Gegenwart Deutschlands ist schwer. An der Zukunft des gesunden, starken Volkes zweifle ich nicht. Ein Volk, das einen so unerhörten Aufstieg genommen hat, wie das deutsche von 1871 bis 1914, eine Nation, die sich gegen 28 Staaten im Verteidigungskriege über vier Jahre erfolgreich behauptet hat, ist nicht vom Globus zu streichen.

      [Wilhelm II. — Ereignisse und Gestalten 1878 – 1918 / Seite 289]

      Ereignisse und Gestalten 1878 – 1918

      Von Kaiser Wilhelm II.

      Was unsere Feinde über mich sagen, ist mir gleichgültig. Ich erkenne sie als Richter über mich nicht an. Wenn ich sehe, wie dieselben Leute, die mir früher in übertriebenem Maße Weihrauch gestreut haben, mich heute mit Schmutz bewerfen, so kann ich höchstens ein Gefühl des Mitleids empfinden. Was ich aus der Heimat Bitteres über mich höre, enttäuscht mich. Gott ist mein Zeuge, daß ich immer das Beste für mein Land und mein Volk gewollt habe, und ich glaubte, daß jeder Deutsche das erkannt und gewürdigt hätte. Ich habe mich stets bestrebt, mein politisches Handeln, alles, was ich als Herrscher und als Mensch tat, in Übereinstimmung mit den Geboten Gottes zu halten. Manches ist anders gekommen, als ich wollte — mein Gewissen ist rein. Das Wohl meines Volkes und meines Reiches war das Ziel meines Handelns. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/08/28/attentat-auf-kaiser-wilhelm-ii/#comment-299303

      Reply
  3. 11

    Ostfront

    Aus dem „Mutterland der Demokratie“, merry old England:
    «You must understand that
    this war is not against Hitler or
    National Socialism, but
    against the strength of the
    German people, which is to be
    smashed once and for all, re-
    gardless of whether it is in the
    hands of Hitler or a Jesu-
    priest.» – Winston Churchill

    „Ob die Churchills in ihrem steifbeinigen Aristokratenfimmel einmal die Freundschaft mit den Geldjuden zu weit getrieben und durch Heirat einer Israelitin die Rückentwicklung des Gehirns durch Neuaufnahme hebräischer Frechheit auszugleichen bestrebt gewesen sind, oder ob das Negermischblut seiner New Yorker Mutter die Überheblichkeit so hemmungslos steigerte, steht nicht fest. Jedenfalls gab es in seinem Regiment wohl keinen, der sich gleich ehrgeizig vordrängte wie Winston Churchill.“

    [Winston Churchill ganz «privat» / Seite 25.]

    Winston Churchill ganz „privat”– Abenteurer, Lord und Verbrecher — Von Walter Persich [1942] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/14/eu-who-uno-von-demokratie-und-grundrechten-keine-rede-mehr/#comment-295693

    ——————-

    Roosevelts Weg in den Krieg

    Die vorliegende Sammlung bringt aus dem in deutsche Hände gefallenen Dokumentenmaterial französischer, polnischer, belgischer und anderer Herkunft 33 diplomatische Berichte und Aufzeichnungen, die einen Einblick in die Motive, Methoden und Ziele der Außenpolitik des Präsidenten Roosevelt gewähren. Die Sammlung umfaßt im wesentlichen die Zeit vom Herbst 1937, als der Präsident der Vereinigten Staaten mit der „Quarantäne“ =Rede von Chicago seine Kriegspolitik entschlossen zu betreiben begann, bis zum Zusammenbruch Frankreichs, der im Sommer 1940 die erste Phase dieser Kriegspolitik Roosevelts zum Abschluß brachte. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/05/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-4/#comment-299876

    Reply
  4. 10

    hardy

    Dem Bunzel-Pirat bleiben noch 71 Tage… ❗️ ⚡️
    https://t.me/unzensiert/79910?single

    Reply
  5. 9

    hardy

    »Hitlers Traumschiffe – Die “Kraft durch Freude” Flotte 1934-1939«
    https://t.me/FalscheGeschichte/13613

    Reply
  6. 8

    Einar

    Hörenswert.

    Das Milieu ist alles! – Chnopfloch Podcast

    Dieser Beitrag soll als eine praktische Ergänzung zum letzten Podcast oder Video »Von Schatten und Dämonen« verstanden werden. Ein Teil zwei, sozusagen. Daher ist es hilfreich, aber nicht zwingend, den ersten Teil gehört zu haben.

    Von Schatten und Dämonen
    https://www.bitchute.com/video/tU6mLuDqOVCO/

    Es wird das Milieu für die Ursache vieler, wenn nicht sogar aller psychischen Probleme verdächtigt. Im Grunde ist das nichts Neues, denn jeder von uns weiss, dass zum Beispiel ein Spaziergang im Wald oder Ferien in einem fremden Land meist einfach nur gut tun. Die Veränderung der Umgebung hat einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden.

    Vielen Dank fürs anhören. Gute Reise.

    Mfg Chnopfloch

    Video bzw. Audio Dauer ca.22min.
    https://www.bitchute.com/video/bcVtxmqrMPQp/

    Einen morgigen guten Freitag….wünscht Einar

    Reply
  7. 7

    Seher

    ‘Das ist ein Bild der liberalistischen Freiheit. Einzelindiviuen hat man gelöst aus den Bindungen der Gemeinschaft, und es ist, als höre man das Wort Schillers: “Es drängt sich jeder am andern rasch vorüber und fraget nicht nach seinem Schmerz!” Die sittliche Forderung der liberalistischen Freiheit ist: Sorge jeder, daß es ihm gut gehe, dann geht es auch der Gemeinschaft gut; denn die Gemeinschaft ist ja die Summe ihrer Einzelglieder. Diese Forderung ist eine Sünde wider die göttlichen Kräfte, die aus den Teilen ein Ganzes fügen wollen. Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile, und dem Sittengesetz des Liberalismus stellen wir die entgegengesetzte Forderung gegenüber: Gemeinnutz geht vor Eigennutz! .. Der Liberalismus hat uns die Parteien beschert. Was ist der Sinn einer Partei? Die Partei hat die Aufgabe, die große auf gemeinsames Blut und gemeinsame Sprache gegründete Gemeinschaft eines Volkes abzubauen, zu zerlegen, zu zerschlagen in kleine Grüppchen, .. Eine Kraft, die imstande ist, den Liberalismus zu überwinden, .. zu einer Blut- und Schicksalsgemeinschaft zusammenzuschließen. .. Das deutsche Volk gesundet nur wenn die zerstörende Wirkung des Liberalismus restlos erstickt wird. .. Von rechts bis links, .. finden wir überall in den Parteiführungen jüdische Elemente am Werke. ..’ aus Dr. Hans Geisow – Die Seele Des Dritten Reiches (1933, 63S.)
    https://archive.org/details/hans-geisow-die-seele-des-dritten-reiches

    Reply
  8. 5

    Seher

    Nachtrag zu: Andrea
    2023-09-05 at 19:33 , Fremdländische Waffen-SS-Truppen (Teil 2/8): Ukraine (23.000 Freiwillige) (6min15) https://archive.org/details/fremdlaendische-waffen-ss-truppen-teil-2-8-ukraine-23.000-freiwillige , 1943-06-09 – Die Deutsche Wochenschau (20min) https://archive.org/details/1943-06-09-Die-Deutsche-Wochenschau-Nr.666

    Reply
  9. 4

    GvB

    Deutschland: Der Absturz beschleunigt sich

    07. September 2023

    Neue Wirtschaftsdaten zeigen, da sich der Niedergang Deutschlands beschleunigt. Die Rezession fällt offensichtlich stärker aus als prognostiziert, die Aufträge brechen ein. Derweil beschäftigt sich die Politik mit Nebensächlichkeiten.
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/204131-deutschland-der-absturz-beschleunigt-sich

    …..da muss dann zur Ablenkung evtl. ein neues 9/!11 her?!

    https://mywakenews.wordpress.com/2023/09/07/nwo-11-september-911-2023-neuer-falsche-flagge-anschlag/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      2023-neuer-falsche-flagge-anschlag/
      Das ist ohne weiteres möglich!Weil der Deep-State auf einigen Gebieten nicht mit dem Great-Reste weiterkommt…….

      Reply
    1. 3.1

      GvB

      Das Böhmermann zu nahe am System ist….zeigt wie tief der Sumpf ist.
      Oder sollte man eher KLOAKE sagen?

      Auch die Deutschrussin Alina Lipp wurde gestern in einer “ZDF-Sondersendung” von der Journalistin Anna Loll über den Tisch gezogen….

      https://tv.krone.at/the-princess-of-disinformation-alina-lipp-und-doku_info-politik-zdf-06092023/10463566
      Warum wurde Alina Lipp plötzlich so interressant für das Ein-Auge-TV?
      Ihre Zuseherschaft im Netz ist inzwischen sehr gross!….grösser als beim ZDF!
      …und es drohen ihr von der ach so demo-kratischen BRD Gefängnis….

      Reply
      1. 3.1.1

        Andrea

        wiki/René_Benko – Krone-Anteile, der einige Zacken fehlen

        Protelion-Berlin führt zu Cyber-infotecs vipnet >ru

        “Causa Brender” und “Durchstecher-Logik” an sich; hier: mit Paus, da diese ebenso im Fernsehrat sitzt
        “…Nach Brenders Aussage waren die Versuche der Einflussnahme durch Politiker regelmäßig üblich.[11]
        …Andreas Paulus formulierte in der Urteilsverkündung des Gerichts eine abweichende Meinung: Das Urteil werde seinen eigenen Maßstab nicht gerecht, dass sich die Meinungen der Gesellschaft im Rundfunkrat abbilden sollten. Seiner Meinung nach ist die Beteiligung von Mitgliedern der Exekutive grundsätzlich schädlich, eine Drittelquote zu hoch.
        …Mitglieder …”
        >https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Fernsehrat
        >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/arne-schönbohm-affäre-jan-böhmermann-telefonierte-mehrfach-mit-dem-innenministerium/ar-AA1gosYx?ocid=msedgntp&cvid=c939e5bb22a649fd9316e745b237f57e&ei=16

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Andrea

          Wie das Krummsäbeltum wohl in Österreich abläuft?
          Hat jetzt nun die ehemalige Außenministerin das Prigoschin-Tollwutamt in St. Petersburg übernommen?
          >https://www.heute.at/s/christoph-dichand-rene-benko-kronen-zeitung-urteil-da-100083408

          Reply
  10. 2

    Bettina

    Ich glaube, zu diesem Thema passt sehr gut ein Blog aus Übersee, den ich neulich (Dank unserem guten @Ma) wiederentdeckt habe.

    https://truthandjusticeforgermans.com/

    Ich hatte zwar den Blog von Monika schon vor ein paar Jahren besucht, hatte damals jedoch nicht geschnallt, dass man dort die Sprache umstellen kann. Mir war es irgendwann zu mühselig jeden Artikel übersetzen zu lassen und hatte den Blog inzwischen total aus den Augen verloren, daher ein ganz herzliches Dankeschön an unseren fleißigen Kameraden.

    “Botschaft des Gründers und Ersten Präsidenten

    Der Gründer und erste Präsident dieser Gesellschaft „Wahrheit und Gerechtigkeit für Deutsche“ war ein deutsch-kanadischer Mann. In seinem einleitenden Aufsatz beschrieb er die Hintergründe seiner Motivation. In dieser sehr bewegenden Geschichte liegt der Kern dessen, was passiert ist und was unsere aktuelle Situation ist, sowie die entscheidende Bedeutung unserer Mission, dem deutschen Volk Wahrheit und Gerechtigkeit zu bringen. Hier ist seine Geschichte.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Von einem deutschen Mann in Kanada, Mai 2015

    Ich bin mir sicher, dass viele von Ihnen von den Szenen in „Hellstorm“ schockiert sind und es ihnen schwer fiel, sie anzusehen und zu verarbeiten. Ich fühle mit dir. Das ist die Realität, mit der ich lebe, seit ich ein kleines Kind war. Ich war nicht da, aber meine Eltern waren da, und sie haben mir diese Dinge klar beschrieben, und ihre Erinnerungen sind ein Teil von mir geworden und haben mich auch motiviert und tun es auch weiterhin.

    Mein Vater war gegen Kriegsende etwa 16 Jahre alt. Er lernte das Fliegen in Segelflugzeugen, hoffte, Luftwaffenpilot zu werden, und wurde für die schwache Artillerie ausgebildet. Er wollte unbedingt zurückschießen, aber sie ließen es nicht zu. Gegen Ende war er von den tag- und nächtlichen Terroranschlägen so erschöpft, dass er schließlich sagte: „Zur Hölle mit der Flucht zu den Notunterkünften.“ Ich will einfach nur schlafen gehen. Wenn sie mich töten, töten sie mich!“ Und so blieb er zu Hause im Bett, schlief durch und überlebte, während viele andere, die er kannte, dies nicht taten.

    Meine Mutter und ihre Familie überlebten viele Beinaheunfälle. Das Wohnhaus neben ihr wurde völlig zerstört und sie verlor zahlreiche Freunde. Sie erzählte mir von den Szenen mit den rauchenden Stümpfen von Menschen, die im brennenden Asphalt stecken blieben, und von den Menschen, die in ihren Kellerunterkünften bei lebendigem Leibe gekocht wurden, von engen Freunden von ihr, die an einem Ort umkamen, an dem sie sein sollte, wurde aber durch andere Umstände daran gehindert, dort zu sein. Bis heute zittert meine Mutter nur beim Klang der Lancaster-Motoren in Fernsehfilmen oder beim Klang echter Propellerflugzeuge am Himmel, wie sie beispielsweise von Such- und Rettungsteams oder Waldbrandtrupps eingesetzt werden.

    Und beide erzählten von der schrecklichen Hungersnot danach und der Brutalität der Besatzer, wie sie ihre Reste aus ihren Kantinen verbrannten, um sicherzustellen, dass die Deutschen nichts bekamen. Wie US-Soldaten vor ihren Augen und hungernden Kindern Sandwiches usw. aßen und dann ihre Reste vor ihnen in den Boden stampften und lachten oder knurrten und sie verscheuchten. Sie haben mir beigebracht, dankbar und nicht verschwenderisch zu sein.

    Sie erzählten mir auch, wie wunderbar, geordnet und friedlich die Dinge vor dem Krieg waren. Wie gut es war, verglichen mit dem, was ihre Eltern nach dem Ersten Weltkrieg ertragen mussten. Sie waren nicht hungrig, obwohl es ihnen nicht gut ging, aber sie fühlten sich sicher und hoffnungsvoll und als Teil einer lebendigen Gesellschaft und Kultur, die stolz darauf waren, Deutsche zu sein und zu arbeiten als freies Volk für ihr Gemeinwohl zusammenhalten, trotz der weltweiten Boykotte. Schon vor dem Krieg gab es wegen der Boykotte eine Rationierung und keine Hortung. Es war gut und ehrenhaft, Deutscher zu sein. Sie waren froh, Teil der Hitlerjugend zu sein und hatten gute Erinnerungen daran. Sie konnten nicht verstehen, warum die Welt sie hasste. Sie waren stolz auf ihren Führer und die Regierungsform und auf das, was sie für alle Deutschen erreicht hatte.

    Sie berichteten auch vom Zustrom deutschstämmiger Flüchtlinge aus Polen (ehemaligen deutschen Gebieten) und den unaussprechlichen Gräueltaten, von denen diese Menschen berichtet hatten und die die Welt allesamt ignorierte. Aber in Deutschland war es kein Geheimnis.

    Während des Krieges war meine Mutter auch gerne Teil eines Mädchenchors, der in den Hospizen für Verwundete sang, deutsche Frontsoldaten aus dem Zweiten Weltkrieg borgte und Pakete für die Frontsoldaten zusammenstellte. Es war eine Pflicht, eine Ehre und eine Freude.

    Ich mache das, was ich mache, nicht, weil ich weiße Haut habe, sondern weil ich Deutsche bin. Nicht Deutsch, weil ich BRD-Bürger bin (obwohl ich es bin), sondern wegen meines deutschen Blutes und der Geschichte, Kultur, dem Erbe und der Ehre, die es mit sich bringt und die durch meine Adern fließen, und wegen der DNA in jedem meiner Blutkörperchen Zellen. Meine Familie hat ihre Wurzeln mitten im Teutoburger Wald, wo Hermann der Deutsche (Arminius) im Jahr 9 n. Chr. die Römer besiegte. Ich habe heute dort lebende Blutsverwandte.

    Ja, ich bin Deutscher und stolz darauf, obwohl ich keinem anderen überlegen bin. Aber ich trage auch diesen Schmerz meiner Vorfahren; Diese Last der umfangreichen Lügen, die über uns erzählt wurden, und das Gewicht der schrecklichen Verbrechen, die auf der Grundlage einer Reihe von Lügen gegen uns begangen wurden. Obwohl ich keine eigenen Kinder habe, werde ich nicht zu Grabe gehen, ohne alles getan zu haben, was ich konnte, um die historischen Aufzeichnungen zu korrigieren und Gerechtigkeit für meine Eltern, meine Vorfahren und zukünftige Generationen von Deutschen zu erreichen.

    Aber, wie ich immer gesagt habe, es geht darüber hinaus und darüber hinaus, was mit Deutschland passiert ist. Es ist ein Kampf für die gesamte Menschheit. Denn derselbe Modus Operandi wird auch heute noch gegen andere Völker eingesetzt, und noch mehr Menschen werden durch Gräuelpropaganda und falsche Drohungen dazu verleitet, unnötige Kriege zu führen und noch mehr Gräueltaten zu begehen, die denselben wenigen Eliten zugute kommen Der Erste und der Zweite Weltkrieg haben zum Schaden von uns allen geschürt und davon profitiert.

    Das muss aufhören! Und die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg ist der Schlüssel.

    [….] Ich habe nicht damit angefangen, dass ich alle Antworten hatte. Ich habe sie auch noch nicht alle. Dies ist der Höhepunkt einer lebenslangen Suche nach der Wahrheit und den unterdrückten Fakten sowie nach der Rechtfertigung der Menschen. Ich lerne immer noch aus meiner eigenen Forschung, von den vielen anderen mutigen einzelnen Historikern und Forschern, die vor mir gegangen sind, von denen einige sehr gelitten haben, sowie von vielen Zeitgenossen, die meine Leidenschaft teilen und erkennen, wie wichtig es ist, die jahrzehntealten Lügen zu durchbrechen und Propaganda und die Feststellung der wahren Tatsachen. Nicht nur zum Wohle des deutschen Volkes, sondern der ganzen Welt heute. Denn es betrifft uns alle, unabhängig von der Nationalität, hier und jetzt.

    Ich wurde in Kanada als Sohn zweier deutscher Einwanderereltern geboren, die beide im nationalsozialistischen Deutschland unter Adolf Hitler aufwuchsen und den Krieg und die Hölle auf Erden überlebten. Schon als kleines Kind teilten sie mir und meinen Geschwistern die Fakten mit, so gut sie sie kannten, und ihre eigenen Erfahrungen: das Gute, das Schlechte und die unaussprechlichen Schrecken und Demütigungen, die ihnen, wie allen anderen Deutschen, widerfuhren Einige hatten Schlimmeres erlebt als andere, und natürlich überlebten viele nicht, um ihre Geschichten zu erzählen. Ich hatte keine Verwandten in Kanada, nur deutsche Familienfreunde, die meine Eltern auf dem Weg in dieses Land kennengelernt hatten. Sozusagen Ersatzverwandte. Auch sie teilten ihre Geschichten. So hatte ich schon als Kind eine ganz andere Sicht auf den Krieg als die, die uns im Fernsehen, in Filmen und in der Schule präsentiert wurde. Natürlich hatte ich keine Bücher wie die, die es heute gibt, und es gab damals noch kein Internet, in dem ich die Fakten selbst herausfinden und überprüfen konnte. Aber ich wusste genug, um zu wissen, dass diese Geschichte zwei Seiten hatte und die deutsche Seite nie vorgestellt wurde. Ich wusste auch über alliierte Propaganda Bescheid und wusste, wer die Medien kontrollierte. Deshalb habe ich schon als Kind und besonders später als Teenager mein Bestes getan, um in der Schule meine Stimme zu erheben und mein Volk so gut wie möglich mit dem, was ich wusste, zu verteidigen oder zumindest Zweifel an den Quellen des Materials aufkommen zu lassen. Ich hatte auch mehr als ein paar Schlägereien auf dem Schulhof mit denen, die mich einen „Nazi“ nannten. Es gab jedoch immer einige Dinge, die ich nicht anfechten konnte, da ich einfach nichts hatte, worauf ich mich berufen konnte, und ich sie daher erst viel später im Leben als Tatsachen akzeptieren musste. Meine Leidenschaft für diesen Kampf hat mich nie verlassen.

    Ich war im Laufe der Jahre ein Aktivist und Forscher zu vielen Themen, und mit dem Aufkommen des Internets kehrte ich schließlich wieder zu diesem Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit für mein Volk zurück. Und dabei entdeckte ich viele Fakten, die es mir ermöglichten, sogar Dinge zu verwerfen, die ich zuvor als Tatsachen akzeptiert hatte, und mit diesem neuen Wissen bewaffnet war ich schließlich bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen, […] sicherlich nicht, um Popularität zu gewinnen Wettbewerbe. Auch nicht für eine andere politische Agenda. Tatsächlich habe ich mir schon früh viele Feinde gemacht und viele böse und bösartige Angriffe anderer erduldet, deren Pläne ich nicht unterstützte, obwohl sie davon ausgingen, dass ich das tun würde. Meine Agenda war jedoch immer klar und ich bin immer noch hier. Es war immer meine Hoffnung, dass meine Bemühungen zu einer Basisbewegung führen würden, vor allem für Deutsche oder solche deutscher Abstammung, die auch meine frühen Erfahrungen teilten. und von anderen ehrlichen Wahrheitssuchern. Die Resonanz, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe, war trotz der verrückten Randgruppe und einiger böser, stark gehirngewaschener Personen überwältigend positiv.

    […]

    So schmerzhaft und belastend es auch war, die schrecklichen Geschichten zu hören, die meine Eltern und andere mir als Kind erzählten, so wichtig war es für sie, sie mit mir und meinen Geschwistern zu teilen. Es war auch wichtig, ihre Vorkriegserfahrungen im Dritten Reich im Nationalsozialismus zu hören und zu verstehen, was zerstört wurde. Die Frage war immer „Warum?“. Mein Vater ist schon lange nicht mehr da, wie die meisten anderen auch, aber meine Mutter lebt noch und ich schätze die Momente, in denen ich jetzt eins zu eins mit ihr sprechen und ihr endlich erklären kann, „warum“ diese Ereignisse stattgefunden haben und zu wessen Nutzen. Ich kann ihr sagen, dass ich stolz darauf bin, Deutsche zu sein, so wie sie es sein sollte, und dass wir uns für nichts schämen müssen. Ich kann ihr sagen und ihr zeigen, dass es keinen guten Grund für den Krieg gab, dass er leicht hätte vermieden werden können und dass Hitler alles getan hat, um ihn zu vermeiden; dass all der Schrecken, Elend und Tod, verursacht durch die alliierten Mächte, politischen Huren und ihre Finanziers, waren pure Eifersucht und Gier und entstanden aus ihrem Wunsch, die Welt und die ganze Menschheit zu beherrschen. Es handelt sich um eine satanische Agenda und einfach um pures Böses. Nichts könnte jemals rechtfertigen, was unserem Volk angetan wurde und welche Lügen bis heute fortbestehen. Es hat nur dazu gedient, die Macht einer selbstgewählten Elite zu festigen und aufrechtzuerhalten, die auch heute noch dasselbe Modell gegen jede andere Nation oder jedes andere Volk anwendet, das es wagt, sich ihnen entgegenzustellen und ihre Souveränität und finanzielle Unabhängigkeit frei zu behaupten Mitglieder der Internationalen Bankster-Gangster, die sich zufälligerweise Internationales Judentum nennen. Diejenigen, die sich weigern, die Lügen, die Propaganda und den Ruhm ihrer eigenen nationalen Mythologien zu durchschauen, sind entweder gut bezahlte Handlanger oder blinde Schafe. Sie werden von denen, die über sie herrschen, in ihre eigene Zerstörung geführt. Denn die Welt ist heute weder „sicher“ und nicht „frei“ noch „demokratisch“, und wir sind alle Sklaven des globalen Bankenkartells, dem Hitler und das nationalsozialistische Deutschland zu widerstehen versuchten und dies eine Zeit lang erfolgreich taten.

    Ich kann meiner Mutter und meinen deutschen Mitbürgern auch sagen, dass es viele tausend Menschen auf der Welt gibt, die jeden Tag endlich zu dieser Wahrheit aufwachen, dass ich zu diesem Erwachen beigetragen habe, und sie ebenso wie meine Liebe Vater und alle anderen Überlebenden, die uns ihre Geschichten erzählt haben. Darüber hinaus schließen sich jeden Tag viele andere diesem Kampf an und teilen diese Informationen weltweit in Büchern, Filmen, Websites und Radiosendungen, und noch viele andere wagen es, die Informationen im Internet über viele soziale Netzwerke und lokale Treffen zu teilen .

    Dies ist der Kampf um die gesamte Menschheit und die Zukunft dieses Planeten, und ich begrüße alle, die den Mut aufgebracht haben, nach Antworten zu suchen, die Fakten zu finden, die Wahrheit zu sagen und sie auf jede erdenkliche Weise zu teilen. Wir wissen nicht, was die Zukunft als Ergebnis unserer Bemühungen bringen wird, aber wir müssen uns nur umschauen, um zu sehen, wohin die Zukunft führt, wenn wir nichts tun und nichts sagen.

    Wir können die Zerstörung, das Elend und den Tod und das Leid auf allen Seiten niemals ungeschehen machen, aber vielleicht, nur vielleicht, beginnen wir, ihrem Bestiensystem (auch bekannt als die Neue Weltordnung) ein Ende zu setzen und den unnötigen Kriegen ein Ende zu setzen Wir müssen heute die wahren Kriegstreiber und Kriegsverbrecher vor Gericht bringen und dann eine vernünftige, faire und gerechte Welt aufbauen, in der alle Nationen und Völker zum Wohle einiger weniger wirklich frei von internationaler Tyrannei sind.”

    Und auch weil ich in letzter Zeit ein paar sehr gute Bücher gelesen habe, darunter auch ein schwierig zu verstehendes Buch, über das Ende der Wanderschaft, wo ich schon zur Hälfte durch bin, hab ich mir nebenher viele Gedanken darüber gemacht, was die letzten Jahre in unseren Reihen so passiert ist?
    Horst meint ja, dass diese Gedanken, die einfach so durch unseren Kopf gehen, gegen die wir uns nicht wehren können, dass diese Gott wären!
    Und das hat mir zu denken gegeben, dass ich vielleicht auf dem völlig falschen Weg war.

    Auch der Jonas Tögel ist mir im Sinn geblieben, wo er schreibt, dass gerade das Überinformieren (wie es bei Facebook oder Telegram passiert) eine Blockade zerstört und diese Leute dadurch erst recht manipulativ zu erreichen sind.

    Sind wir doch mal ehrlich, was hat uns dieses, nach Telegram zu flüchten, überhaupt eingebracht?
    Außer, dass man sich jeden Tag tierisch aufregt, oder man ständig Dinge erfährt, über die man sich schon vor 10 Jahren die Zähne ausgebissen hat?

    Die guten Blogs sind gestorben und nicht nur viele ihrer Ersteller sind körperlich gestorben (worden), auch die Idee dahinter, ist mit diesem Telegram begraben worden.
    Grabenkämpfe, Hahnenkämpfe gestalten den All-Tag, jeder misstraut jedem, jeder schnüffelt dem Nächsten hinterher, als gäbe es kein Morgen!

    Ich bin dem überflüssigen Kampf so müde geworden und will da auch nicht mehr hin!

    Und ja, es gibt auch ein Leben ohne Telegram oder Facebook oder sonsigen Überwachungs- und Social-Media-Gedöns!

    Ich war jetzt drei Jahre dort und überlege jeden Tag, wie mich das weitergebracht haben soll?

    Und stelle fest, dass es mich nur festgehalten hat, festgehalten hat in einer Art Zeitschleife, in einer Welt, in der ich gar nicht lebe und niemals leben wollte!

    Dort leben Leute, die jeden Tag mindestens 12 Stunden up to date sind, aber was könnten diese Leute sonst noch nebenher tun in ihrer Zeit?
    Können die ihre Fenster gründlich putzen oder im Garten arbeiten, geschweige denn ein Buch der Wanderschaft lesen?

    Oft sind sie des Nachts unterwegs und reden miteinander Tacheles, oft sind sie betrunken und vergessen am nächsten Tag sich für ihre Ausfälle zu entschuldigen, es gilt dort kein Tabu mehr, aber wehe, jemand schert aus, dann fällt die Meute über denjenigen her!

    Oh nein, in solch einer seltsamen und bösartigen Welt will ich nicht leben und zum Glück lebe ich dort auch nicht wirklich!

    Alles liebe euch
    Bettina

    Reply
    1. 2.1

      Seher

      HÖLLENSTURM – Die Vernichtung Deutschlands (1Stunde30) https://archive.org/details/hoellensturm-die-vernichtung-deutschlands , Hermanns-Denkmal : dem Cherusker-Fürsten Hermann, dem Befreier Deutschlands errichtet vom deutschen Volke https://digital.ub.uni-paderborn.de/ihd/id/1192178 , Siegfried-Armin, Dichtung und geschichtliche Wirklichkeit von Ulrich von Motz (1953, 109S.) https://archive.org/details/Siegfried-arminDichtungUndGeschichtlicheWirklichkeit

      Reply
    2. 2.2

      Einar

      Dankeschön liebe Bettina….sehr lesenswert.

      Herzlichst Einar

      Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    England durfte sich ein letzes mal als Sieger fühlen, verlor aber alles. Von der führenden Weltmacht zu einer unbedeutenden Insel. Vergesst aber nicht war im Hintergrund die Fäden zog. Es werden immer die aller wahnsinnigsten unterstützt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen