20 Comments

  1. 10

    Ostfront

    —————————
    Rußland als Gegner Deutschlands
    —————————

    von Dr. Otto Hoetzsch [1914]

    Professor an der Universität Berlin

    —————————

    [Auszug]

    Die russische Sphinx — so hat man im letzten Jahrzehnt bei uns oft mit einem ganz zutreffenden Schlagwort das russische Reich bezeichnet, das jetzt unser Kriegsgegner geworden ist. Die Alten verbanden mit diesem unheimlichen Fabeltier die Vorstellungen der Macht, des Unheimlichen und des Rätselhaften. Alle drei Vorstellungen wurden auch in uns wach, wenn wir Rußland als Sphinx bezeichneten. Es trat uns gegenüber als die ungeheure Machtorganisation des größten, kontinental geschlossenen Weltreiches der Erde.

    Unheimlich erschien die Barbarei und Unkultur des Volkes, die uns aus diesem Machtkörper entgegenstarrte. Vor allem aber erhob sich die Rätselfrage, ob den großen Machtansprüchen dieses Reiches die innere wirtschaftliche und sittliche Kraft entspräche, die allein solchen Imperialismus rechtfertigt und trägt. Wir haben uns in der friedlichen Arbeit längst nicht genug darum bemüht, diesem russischen Rätsel auf den Grund zu gehen und alle Vorurteile dabei abzustreifen. Jetzt zwingen unsere Waffen, die Rußland in einem frevelhaft heraufbeschworenen Kriege gegen sich gekehrt hat, unsern Nachbarstaat, diese Frage selbst zu stellen, sie stellen ihn auf die härteste Probe, die das Schicksal fordern kann.

    Und während draußen auf den Schlachtfeldern Polens die Heere der verbündeten Zentralmächte mit den Truppen des Zaren fechten, stellen wir daheim an Rußland, als den Gegner Deutschlands, die beiden Fragen:

    Wie ist Rußland zum Gegner Deutschlands geworden? und: Wie ist Rußland als Gegner Deutschlands zu werten?

    I. In seinem Telegramm an den russischen Zaren vom 31. Juli dieses Jahres hat Kaiser Wilhelm verwiesen auf die „von meinem Großvater auf dem Totenbett überkommene Freundschaft für Dich und Dein Reich“, die ihm immer heilig gewesen sei. Fürwahr, die Hohenzollerntradition guter Beziehungen zu Rußland, sie hat Kaiser Wilhelm II. fest und treu gehalten, und nichts hat im Anfang dieses Krieges unser Volk so erbittert wie die perfide Art, in der diese ehrliche, bis zum Äußersten treu bleibende Freundschaft unseres Kaisers von der anderen Seite hintergangen wurde.

    Fassen wir das Thema „Deutschland und Rußland“, das in den Monaten vor dem Kriege so viel erörtert werden mußte, zunächst nur von der politischen Seite, von der Seite der Beziehungen der beiden Staaten zueinander, so sind diese bis 1914 nur ausnahmsweise direkt feindlich gewesen. Schon unter dem Großen Kurfürsten haben freundschaftliche Beziehungen mit den Romanows in Moskau bestanden. Damals wurde Rußland ein immer wichtiger Faktor in den großen Kämpfen um das baltische Meer und das baltische Land, Kämpfen, in denen die Interessengemeinschaft zwischen ihm und Preußen gegenüber den beiden anderen Rivalen, gegen Polen und Schweden, bald stark hervortrat. Diese wird nur auf eine verhältnismäßig kurze Zeit unterbrochen, als Rußland, ohne in seinen Interessen dazu eine Begründung und Veranlassung zu finden, in die Koalition des Fürsten Kaunitz eintrat. Sonst sehen wir Gemeinsamkeit der Politik und der Interessen zwischen Peter dem Großen und Friedrich Wilhelm I., zwischen Katharina II. und Friedrich dem Großen, in den Befreiungskriegen und danach, bis diese Interessengemeinschaft durch die Heirat des späteren Zaren Nikolaus I. mit der Prinzessin Charlotte, der Schwester unseres alten Kaisers, auch zu enger persönlicher Freundschaft zwischen den Herrscherhäusern Hohenzollern und Romanow führte. Eine Herzenssache waren dadurch die Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland für die Söhne Friedrich Wilhelms III. geworden. So hat auch Kaiser Wilhelm I. an ihnen festgehalten, und dem entsprach die Empfindung ebenso herzlicher und pietätvoller Verehrung, die Alexander II. seinem Oheim in Berlin entgegenbrachte. Unter Alexander III. hat sich darin freilich schon manches geändert: der Zar fühlte sich als Nationalrusse und wurde gegen Deutschland durch seine preußenfeindliche Gemahlin, die Kaiserin Maria Feoderowna, beeinflußt. Die allgemeine Abneigung gegen die Deutschen kam mit den panslawistischen, österreichfeindlichen Bestrebungen zusammen, um die Orientierung der russischen Politik anders zu beeinflussen.

    […]

    Jetzt sprechen die Waffen, jetzt ist die zuletzt unerträglich gewordene Spannung vorbei, in der ja schließlich die offiziellen Beziehungen zwischen Deutschland und Rußland den Charakter völliger Unwahrhaftigkeit annahmen. Die Geschichte aber wird dereinst dem deutschen Kaiser das Zeugnis ausstellen, daß er gerade in den Beziehungen zu Rußland bis an die äußerste Grenze der Freundschaft gegangen ist, daß er aber dabei die deutschen eigentlichen Lebensinteressen nicht und nirgends hat verletzen lassen.

    Haben wir so die Frage beantwortet, wie Rußland zu unserem Gegner geworden ist, so hat die Antwort gezeigt, wie außerordentlich verwickelte Zusammenhänge damit angeschlagen werden. Nicht mit einem Wort ist diese Entwicklung zu bezeichnen, und verschlungen sind die Wege, auf denen schließlich der Kriegsgott zur Entfesselung des Krieges gekommen ist. Aber je weniger man sich scheut, in diese verschlungenen Zusammenhänge einzudringen, um so klarer werden dann doch auch zuletzt die wirklich großen Gegensätze, auf die es ankommt, der Gegensatz der Macht, um den in diesem Zusammenhange Ost= und Südost= Europas nun zwischen den verbündeten Truppen und dem russischen Gegner gefochten wird.

    II. Wie nun dieses Rußland, das aus eigenem Entschluß unser Gegner geworden ist, als Gegner zu werten ist, ist die zweite Frage, die uns bewegt. Wir betreten damit ein Gebiet, auf dem zumeist nur Vermutungen möglich sind. Das liegt an jenem Sphinxcharakter des russischen Staats= und Wirtschaftslebens, von dem eingangs gesprochen wurde. Wer sich aus Beruf oder Neigung lange mit russischen Angelegenheiten befaßt hat, kommt aber immer mehr davon ab, zu prophezeien, und der Historiker Rußlands kann lediglich das Ergebnis seiner Beobachtungen bis an die Schwelle der Gegenwart feststellen, so wie es sich ihm darstellt.

    […]

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    Rußland als Gegner Deutschlands – von Dr. Otto Hoetzsch – Professor an der Universität Berlin – Leipzig 1914 – Verlag von S. Hirzel ↓

    https://archive.org/details/russlandalsgegne00hoet/mode/2up

    —————————

    Also spricht der Phrasenschwelger Dr. Woodrow Wilson.

    „Die neue Freiheit ist das Lied der
    Erlösung und der Gleichheit, in ihm
    waltet der Atem des Lebens, der köstlich ist gleich
    jenen Lüften, die das Schiff des Columbus vorwärts
    trieben und die die stolze Verheißung einer
    Glücksmöglichkeit mit sich trugen, deren
    Erfüllung Amerikas Aufgabe ist!“

    Es ist hier zunächst festzuhalten, daß Präsident Woodrow Wilson seine Politik und Regierung allzeit ganz und gar im Sinne der Weltloge betätigte.

    Entente= Freimaurerei und Weltkrieg – Von Karl Heise — Ein Beitrag zur Geschichte des Weltkrieges und zum Verständnis der wahren Freimaurerei — Zweite, im Umfang verdoppelte Auflage – Basel 1920 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/27/alle-imperien-sind-vergaenglich-auch-das-amerikanische-imperium/#comment-290003

    Reply
  2. 9

    GvB

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    🔴 Ehemaliger Berater des ersten Präsidenten der Ukraine: „Kolossale Ereignisse“ gegen die Ukraine entfalten sich

    Ein ehemaliger Berater des ersten Präsidenten der Ukraine, Oleg Soskin, sagte, die ukrainische Armee verliere ihre Eliteeinheiten, die für die Frühjahrs-Gegenoffensive in den Kämpfen um Artyomovsk bestimmt waren.

    „Es laufen Vorbereitungen für kolossale Ereignisse gegen die Ukraine. Russland bereitet sich darauf vor. Ukrainische Eliteeinheiten werden zerstört. Und die russische Armee rettet sich selbst, die Ukraine kann nichts tun“, sagte der Experte. 26.04.2023

    👉@technikus_news

    🇷🇺🇷🇺🇷🇺

    ‼️ Ex-US-Oberst: Wenn etwas einem faschistischen Einparteienstaat nahekommt, dann ist das die Ukraine..

    Wird der Kreuzzug der neoliberalen US-Ideologen gegen den ideellen Rivalen Russland die NATO endgültig versenken? Davon geht der renommierte und hochdekorierte US-Oberst a. D. Douglas Macgregor aus. Immer mehr Leute im Westen begreifen, dass die US/NATO ein brutales, zutiefst korruptes, faschistisches Regime in der Ukraine unterstützen.

    👉 Technikus-Quelle 26.04.2023

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      🇺🇸🇺🇸🇺🇸

      ‼️ US-Untersuchungsausschuss…… Fragestellung von V. NULAND!

      🔴 Die Zerstörung von Nord Stream 2 war vorher mit dem deutschen Regime abgesprochen

      Was anderes kann man aus dem Wortlaut nicht entnehmen.

      Dies ist ein Geständnis !? 26.04.2023

      https://t.me/technikus_news/51450

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        🇸🇩🇸🇩🇸🇩

        ‼️ Sie wollen wissen, warum es im Sudan Konflikte gibt?

        Im Februar stimmte der Sudan dem Bau eines russischen Marinestützpunkts zu, trotz der Warnungen von US-Diplomaten vor möglichen „Konsequenzen“.

        Andere Länder, einschließlich der USA, haben bereits Stützpunkte im Sudan, aber anscheinend ist es ein Problem, wenn Russland mit dem Sudan einverstanden ist, auch einen zu haben.

        👉 Technikus-Quelle 27.04.2023

        Reply
  3. 8

    GvB

    Krieg -oder kein Krieg ist hier die Frage…
    wollt ihr(nochmal) den Totalen Krieg…ODER was?

    Die BRD bereitet sich auf die Kapitulation vor
    https://www.pravda-tv.com/2022/10/die-brd-bereitet-sich-auf-die-kapitulation-vor/
    vom 15. Oktober 2022
    Ohne dass es jemand wirklich wahrnimmt, sendet die BRD seit etlichen Jahren die Botschaft an die Welt, dass man im Kriegsfall deutschen Boden nicht verteidigen wird. Gar nicht verteidigen kann.

    Mit und nach drei unfähigen Verteidigungsministerinnen ist die Bundeswehr in einem jämmerlichen Zustand, eigentlich kampfunfähig. Von Peter Haisenko

    Während der letzten Tage kam die Meldung, dass die Bundeswehr (kurz BW) nur über Munitionsbestände verfügt, die für gerade mal zwei Tage ausreichen. Siehe hier: Natürlich ist dieser Zustand auch darin begründet, dass skrupellos BW-Material an die Ukraine geliefert worden ist.

    Das gilt nicht nur für die BW. Selbst in den USA wird darüber diskutiert, ob man sich mit den Lieferungen an die Ukraine nicht schon weitgehend entwaffnet hat.

    Es wird auch angeführt, dass eine rasche Erhöhung der Waffenproduktion erst in einigen Jahren den Abfluss in die Ukraine kompensieren kann. Ist das auch ein Grund, warum die USA so konsequent darauf beharren, sich am Krieg der Ukraine nicht offen beteiligen zu wollen?

    Es ist schon ein seltsamer Vorgang, wenn ein Land ganz offen darüber diskutiert und so der Welt mitteilt, in welch schlechtem Zustand sich seine Armee befindet. Derartige Erkenntnisse sind eigentlich feindlichen Geheimdiensten vorbehalten, die so überprüfen, welche Gefahren von der Armee eines Staates ausgehen, mit dem es einen Waffengang geben könnte.

    Das sind Informationen, die strengster Geheimhaltung unterliegen müssten. Warum also verhält sich die Berliner Regierung hierzu so offenherzig, ja geradezu fahrlässig?

    Und jetzt setzt man dem noch die Krone auf, indem man bekannt gibt, dass selbst die Munitionsbestände im Ernstfall nur für zwei Tage reichen werden. Dass das eine Finte ist, mit der man einen möglichen Angreifer zu unbedachten Handlungen verleiten will, ihn in eine Falle locken will, schließe ich aus. (BRD Besatzungsverwaltung: Das Land ist geschwächt – Überall herrscht Angst)
    weiter:
    >Wer bedient die NATO-Waffen in der Ukraine?
    >Die NATO kann und wird Deutschland nicht beschützen.
    >Ist die (Selbst-)Entwaffnung ein genialer Schachzug?
    >Dritter Weltkrieg: Gemäß Völkerrecht ist Deutschland im Krieg mit Russland.
    >Schachspiel nach Drehbuch: Pipeline gesprengt, Polen fordert 1.3 Billionen von Deutschland und der Angstfaktor.
    >Nur eine sofortige Kapitulation kann unsere Leben retten.
    Der einzige Ausweg wird sein, egal in welchem Szenario, sofort zu kapitulieren und so größte Schäden von Deutschland abzuwenden. So sehe ich die Ansage, Deutschland hat nur Munition für zwei Tage, als Vorbereitung der Öffentlichkeit auf eine Kapitulation, sollte der Kriegsfall wegen des Verhaltens der Berliner Regierung eintreten. Das, und nur das, kann unsere Leben retten.

    Die USA und vor allem England haben daran kein Interesse.(Siehe Ukraine, wie bald Selenski fallen gelassen wird!)
    Peter Haisenko:
    Hier habe ich mich schon vor Jahren mit der Frage beschäftigt, ob die USA unsere Freunde sind:
    https://www.anderweltonline.com/politik/politik-2013/sind-die-usa-noch-unsere-freunde-falsche-frage/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Der Artikel: Nach-dem-Krieg-wurde-die-Geschichte-kurzerhand-umgedreht…………..Sehr gute Zusammenfassung !
      Damals wie heute agieren dieselben Propagandisten auch wieder gegen Deutschland und die EU beugt sich dem.
      Siehe der Besuch von der Leyens bei Nethanjahu in Israel.
      Aber die Bevölkerung dort protesiert zu Hundertausenden….gegen ihre „Regierung“ und damit gegen Rothschild!

      Nochwas lustiges zum Thema „Einberufung“ bei der BW:
      Gender. Willste Frau sein als Mann? Ist egal.Haste du einen „Lümmel“, als Frau und Mann -bist du trotzdem dran.Hahaha.Lacht da der Russe.

      https://www.rnd.de/politik/sonderregelung-fuer-kriegsfall-einberufung-trotz-geaendertem-geschlecht-XJ3VBPSS4RMT7DE7Q67F436DCM.html

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Die Musiker (Wagner) Truppe „entnazifiziert“(Banderas) die Ukraine und in Moskau marschieren die weiblichen Soldaten über den Roten Platz.

        https://t.me/kurze_Vids/14692

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          JETZT anschauen: „Tatort Ramstein – Die Mordzentrale“. Die neue TV-Dokumentation von COMPACT. Ramstein – die größte Militärbasis der US-Streitkräfte außerhalb der USA, die mächtigste Festung der US-Besatzungsherrschaft in der BRD. Über diesen Knotenpunkt läuft fast der gesamte Nachschub an die Ostfront, von hier aus wird auch die Luftwaffe gegen Russland kommandiert. Ramstein wäre das erste Ziel eines russischen Gegenschlags: Finis Germaniae! Unsere vorherige Doku „Tatort Nord Stream“ war legendär, hatte in drei Monaten über eine Million Zuschauer. Schaltet JETZT „Tatort Ramstein“ ein und verbreitet das Video überall. https://www.youtube.com/watch?v=skQnL9ljHBk

          Reply
      1. 8.2.1

        Maria Lourdes

        Der Peter Haisenko ist gut!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 8.2.1.1

          ennos

          Oft, jawohl.
          Gruβ

          Reply
  4. 7

    Hauser

    Das ist das Beste, was ich seit langem Lesen durfte, vielen Dank!

    Gruss Hauser

    Reply
  5. 6

    Seher

    Randnotiz: https://t.me/ti_origin/2869 (2min29) Fliegende Scheiben von 1944

    Reply
  6. 5

    Seher

    ‚“Jedes Land hat die Juden, die es verdient,“ sagt der Jude Franzos. Deutschland, Österreich-Ungarn und die Balkanländer haben davon so viel, daß sie dieses Parasitenvolk, daß nie an der Produktion von Lebensbedarf teilnimmt, kaum noch zu ernähren vermögen. Mit großer Vorsicht werden die aus Rußland kommenden Juden dort nur noch in solchen Landesteilen untergebracht, wo man das Judentum noch am wenigsten kennt. Die anderen gehen weiter nach Frankreich, England, den Vereinigten Staaten, Kanada, Argentinien. Aber auch in allen den Ländern des Erdballs, wo fleißige, produktive Völker wohnen, die sich zur Ausbeutung eignen, gewahren wir Israel.‘ Das jüdische Geheimgesetz und die deutschen Landesvertretungen : ein Handbüchlein für Politiker von Dr. F. E. Freiherr von Langen (1895, 124S.) https://archive.org/details/dasjdischegeheim00lang ‚Es ist keine Frage, daß das Judentum durch die talmudischen Anschauungen in jedem Staate, wie es schon die alten Römer bezeugten, so noch mehr im christlichen Staate ein die wichtigsten Grundlagen des Staates zersetzendes Element bildet, welches desto gefährlicher wird, je größer die Macht und der Einfluß des Judentums ist, .. Dem Johann Andreas Eisenmenger, Verfasser des Buches „Das entdeckte Judentum“, wurden von Juden 10000 Thaler (eine für diese Zeit anno 1700 sehr bedeutende Summe) geboten, wenn er sein Werk nicht veröffentlichen wollte. .. Ein anderer Gelehrter Raabe, welcher die Mischna übersetze, erhielt von Mannheimer Juden ein Aberbieten von 3000 Thalern nebst einer Villa am Rhein, wenn er sein Buch unterdrücken wollte. .. Das richtige Wanzenmittel gegen das Judentum haben die einsichtigen Antisemiten längst in der Hand; es fragt sich nur, ob sie es anzuwenden den Mut und – die Macht haben. Dieses Mittel besteht aus drei Ingredienzien, und diese heißen:
    1. die Bekanntmachung der jüdischen Geheimlehren im Volke;
    2. die Erforschung und Bekanntmachung der jüdischen Geheimorganisationen;
    3. eine genaue Statistik des offenen und geheimen Judentums, wie es in allen Ständen bis in die höchsten Verwaltungszweige und in der Kirche, verteilt ist.‘

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      Jüdische Gesetze – Henry Hafenmayer
      Veröffentlicht Vor 3 Stunden • 2 Aufrufe (41sek) https://www.wuwox.com/w/ajyM8GR8MU3Y3Cz7SRuVho

      Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Der Sieger schreibt die Geschichte. Das war immer so. Seit C aber hat der Aufwachprozess eine ganz andere dynamik. Menschen von denen man es nie gedacht hatte.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Das gabs schonmal mit den Balkan-Visa von Joschka Fischer(Auch Gruener und Realo und Aussen-Mimi).

      Außenministerin Annalena Baerbock gerät durch den Visa-Skandal unter Druck.
      https://www.de24live.de/politik/visa-skandal-im-baerbock-ministerium-gefaelschter-pass-hin-oder-her/553475768

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen