13 Comments

  1. 10

    Ostfront

    Von den Kennzeichen unserer Zeit. Deren Licht und Schatten.

    Wirklich, Ich weiß nicht, wen Ich mehr bedauern soll, den Naturforscher, der nach lauter Forschen solchen Unsinn herausgezogen hat aus seinem [vom Geist] vertrockneten Gehirne, oder euch, die ihr euch nicht schämet, von dem wollüstigsten und rachsüchtigsten Tiere abstammen zu wollen, das die Schöpfung aufzuweisen hat.

    Daß die Affen, in Bezug auf organischen Bau und Leidenschaften und noch andere Fähigkeiten, dem Menschen sehr nahe stehen, und als solche Klasse des Tierreiches in Bezug auf die Form dem Menschen [diesen aber selbst nur als Tier betrachtet] sehr gleichen, das hat seinen Grund. Ich wollte euch Menschen eben euer Abbild so nahe stellen, damit ihr sehen könnet, was der Mensch werden kann ohne Vernunft, Verstand und NB. ohne Herz; aber Ich wollte dadurch euch nicht beweisen, als wäret ihr Abkömmlinge einer solchen Tiergattung, die als Tier so wenig geistige Fähigkeiten besitzt, als viele andere.

    [Kennzeichen unserer Zeit / 20. Ein Entsprechungsbild der geistigen Zustände unserer Zeit. / Seite 65.]

    —————————
    Von den Kennzeichen unserer Zeit,
    —————————

    Deren Licht und Schatten mit Hinweis aufs große Ziel: das Menschheits=Ideal.

    Winke der Wahrheit für die Freunde derselben.

    —————————

    20. Ein Entsprechungsbild der geistigen Zustände unserer Zeit. [Seite 65]

    Empfangen vom HErrn durch G. Mayerhofer, Triest, am 25. Juni 1870.

    Jeremias 2, 7.

    „Und Ich brachte euch in ein gutes Land, daß ihr äßet seine
    „Früchte und Güter, und da ihr hineinkamet, verunreiniget
    „ihr Mein Land, und machtet Mir Mein Erbe zum Gräuel!“

    Dieser Vers, aus den Klageliedern des Jeremias genommen, der so vorausgesagt hat, was seine Mitlebenden nicht verstanden, noch glauben mochten, was will der wohl besagen, in geistiger Hinsicht gedeutet?

    Um das zu verstehen, müssen wir das Tatsächliche uns blos vor die Augen stellen, auf welches sich dieser Vers bezieht.

    Es ist nehmlich bekannt, daß die Juden nach 40jähriger Wanderung in der Wüste in ein besseres Land versetzt wurden, und da sie dann später durch Kriege selbst untereinander in Uneinigkeiten gerieten, so verunreinigten sie das Land durch ihre Sünden und Gebrechen, und das, was dem Volke als Erbe für seine Nachkommen überlassen worden war, wurde dann dadurch Mir, dem HErrn, ein Gräuel.

    Und was Jeremias schon lange vor Meiner Ankunft auf diesem Erdballe sagte, und als „Klagelieder“ niederschrieb, das galt auch für das Judenvolk zur Zeit Meiner Darniederkunft ins Fleisch, und gilt auch in jetziger Zeit für die ganze Menschheit.

    Was dort die Juden betrifft, so ist es genau das Bild der Jetztzeit; die Juden, nachdem sie durch 40jährige Erfahrung in der Wüste hätten mürbe gemacht werden sollen, um dann sich zu etwas Besserem zu bekehren, zu ihrem HErrn, Der sie auserkoren hatte zu einem Volk für Seine großen Zwecke, indem Er Selbst später ein Sprößling dieses Volkes ward, um entweder dieses Volk zu seinem bestimmten Endziele zu führen, oder wenn es auch Seinen eigenen Lehren und Beispielen nicht folgen will, den letzten Richterspruch über selbes auszusprechen, d. h. die Verdammnis: nie mehr ein ganzes selbständiges Volk auszumachen, weil es wegen seinen Lastern und Untugenden solches nicht wert war. — [Das dürften wir Deutsche uns auch merken. D. Hsg.]

    Inwieweit alles dies geschehen ist, wisset ihr teils aus dem alten und neuen Testamente, und teils aus der Geschichte bis heute.

    Was aber Jeremias in jener Zeit zu den Juden sagte, das gilt auch der ganzen Menschheit, besonders allen jetzt lebenden katholischen Völkern.

    Auch sie wurden schon seit Jahrhunderten durch verschiedene Bedrängnisse und Läuterungsproben geführt; auch sie mußten die Geißel und Zuchtrute fühlen, indem Ich so Manches zuließ, und gleichgiltig zuschaute, wie selbst Meine Friedens=Religion zu dem Vorwande diente, um Menschen auf Blutgerüsten und Scheiterhaufen hinzumorden, Alles per gloriam Dei, und noch heute ist dieser Geist nicht ausgestorben, nur, da jetzt durch Meine Zulassung die Völker gescheiter wurden, so können die Scheiterhaufen und Blutgerüste nich mehr errichtet werden; würden aber die Regierungen ihnen die exekutive Gewalt geben, so stünden derlei Rauchsäulen in verschiedenen Städten auf der Tages=Ordnung, und Ich weiß nicht, ob ihr dieser Art Himmelfahrt entgehen würdet!? Aber sei es wie ihm wolle, auch Ich habe die Menschheit geführt, um sie „mürbe“ zu machen und ihr Ohr geneigter für Meine reine Lehre; allein wie es mit den Juden ging, so geht es jetzt mit der Mehrzahl [besonders] der katholischen Christenheit.

    Ich setzte sie in das Eden des ewigen Friedens, und wollte dadurch den ganzen Erdball zum gelobten Lande für sie machen; auch sie hat sich nicht daran gekehrt, hat Mein ihr angewiesenes Erbteil verunreinigt, und Mir Mein ihr überlassenes Erbe zum Gräuel gemacht.

    So wird also, was dort Jeremias für die Juden sagte, gleichbedeutend für die jetzige Welt, wenigstens für die, welche sich die zivilisierte, katholische Welt nennt, und dabei glaubt, in der Ausbeutung der Wissenschaften und Meiner in die Natur gelegten Kräfte zu ihren eigennützigen Zwecken, liege der ganze Religionskultus Meiner Lehre.

    O ihr Blinden und Tauben! Während Ich in Meiner Lehre und durch Meine Taten während Meines irdischen Lebenswandels, und endlich selbst durch Meinen Tod zeigen wollte die Größe eurer Abkunft, daß Ich, als Gott, Mich herabwürdigte, auf diese finstere Erde zu kommen, in den letzten und niedrigsten Verhältnissen, und das Schrecklichste duldete, was ein Mensch auf Erden dulden kann, um euch loszukaufen aus dem Pfuhle der Sünde, und euch den Weg anzubahnen, Meine Kinder, sage: Kinder des ewigen Schöpfers aller sicht= und unsichtbaren Natur zu werden, wollen eure hoch sein wollenden Gelehrten und Naturforscher faktisch nachweisen, daß, während Ich euch zu Gottes=Kindern machen will, ihr vom Affen abstammen sollet.*)

    [*) Allerdings ist diese saubere Lehre in christlichen Landen entstanden und fand sehr viel Anklang, wie noch heute. D. Hsg.]

    Wirklich, Ich weiß nicht, wen Ich mehr bedauern soll, den Naturforscher, der nach lauter Forschen solchen Unsinn herausgezogen hat aus seinem [vom Geist] vertrockneten Gehirne, oder euch, die ihr euch nicht schämet, von dem wollüstigsten und rachsüchtigsten Tiere abstammen zu wollen, das die Schöpfung aufzuweisen hat. **)

    [**) ein Dämpfer auch für vegetarianisch=materialistisch überspannte Ansichten. D. Hsg.]

    Daß die Affen, in Bezug auf organischen Bau und Leidenschaften und noch andere Fähigkeiten, dem Menschen sehr nahe stehen, und als solche Klasse des Tierreiches in Bezug auf die Form dem Menschen [diesen aber selbst nur als Tier betrachtet] sehr gleichen, das hat seinen Grund. Ich wollte euch Menschen eben euer Abbild so nahe stellen, damit ihr sehen könnet, was der Mensch werden kann ohne Vernunft, Verstand und NB. ohne Herz; aber Ich wollte dadurch euch nicht beweisen, als wäret ihr Abkömmlinge einer solchen Tiergattung, die als Tier so wenig geistige Fähigkeiten besitzt, als viele andere.

    Allein es charakterisiert das jetzige Menschengeschlecht ganz, wenn es sich zu seinen vermeintlichen Ahnen, den Affen, hingezogen fühlt; denn Tausende und Tausende von Menschen, die Meine Kinder hätten werden sollen, übertreffen bei weitem noch an Wollust und Gier und an allen schmutzigen Leidenschaften des Eigennutzes die Affen! Leider ist es so, und ebendeswegen ist das von Mir euch gegebene Erbe [der Gotteskindschaft] Mir ein Gräuel geworden; denn statt liebenden, fühlenden Herzen, begegne Ich auf eurer Erde nur mehr reichgeputzten Wollüstlingen und gierigen Affen, die nur sich selbst kennen, und die Einer den Andern auffressen möchten, um allein alles zu sein und Alles zu besitzen.*)

    [*) Daher das Sprichwort: „Es gäbe heutzutage Mancher ein Auge drum, wenn nur der Andere auch keins hätte.“ D. Hsg.]

    Das ist gerade das größte Gegenbild der von Mir gepredigten und ausgeübten [Gottes= und] Nächstenliebe. — [Antichrist.]

    Und wenn ihr Alles dieses wohl überdenket, und nebenbei noch bemerken wollet, wie gerade Manche von Denjenigen die ärgsten sind, die sich angemaßt haben, „Meine Stellvertreter“ zu sein, um euch unmündigen Kindern Meine Lehren und Meine Friedensworte gehörig aufzuklären!

    Wie viel Blut haben sie schon vergossen, wie viel beigetragen zum körperlichen und noch mehr gewirkt zum geistigen Seelen=Tod!

    Diese suchen alle Wissenschaften, alle Entdeckungen, Alles, was geschrieben und erfunden wird, zu ihrem Vorteil auszubeuten; sie möchten, ginge es nach ihrem Kopfe, Niemanden davon etwas wissen lassen, nur sie sollten erleuchtet sein, die andere Menschheit aber im Finstern tappen, damit sie selbe bei der Nase herumführen könnten, wie sie wollten, und ihnen bei Nacht weismachen könnten, es sei Tag, und umgekehrt, je nachdem es ihren egoistischen Zwecken am bequemsten ist. Eben jetzt, und zwar in wenigen Tagen, wollen sie den letzten Streich vollführen und durch die Unfehlbarkeits=Erklärung des Oberhauptes der katholischen Kirche den Karren wieder zurückziehen auf das Geleise, wo nur sie allein zu fahren verstehen. Arme kurzsichtige Wahnhelden! Wartet nur ab, was euch dieser Schritt bringen wird!

    Ich kann euch versichern, so gescheit und durchtrieben ihr euch wähnet, so habt ihr aber dennoch seit dem Bestehen eurer Gesellschaft keinen dümmeren Streich gemacht, und daß ihr viele gemacht habt, zeigt, daß, während ihr stets an Macht und Gewalt gewinnen wolltet, ihr immer mehr davon verloren habet, und daß jetzt der letzte Stein unter euren Füßen euch entwischt ist, der noch eine kleine Stütze war.**)

    [**) „Uebermut tut nimmer gut,“ und „Hochmut kommt vor dem Falle.“ D.Hg.]

    So wollte Ich es, und ihr nicht! Allein es ist ja ein altes Sprichwort: „Der Mensch denkt und Gott lenkt!“ Nun, die Herren aus der „Gesellschaft Jesu“ [!] wollten auch lenken, allein es ging ihnen so, wie dem [in der griechischen Fabel], der der Sonne zu nahe kam, und sich dann „die Finger etwas verbrannte.“ So wird es auch jetzt gehen! Früher hatten diese „Schwarzkünstler“ nur Einzelne aus dem Volke gegen sich; die Regierungen, aus verkehrter Politik und Kurzsichtigkeit, unterstützten sie; allein mit dem letzten Schritte und seinen vermeintlichen Konsequenzen erzittern auch diese und ziehen ihre Hand von dem Klerus zurück. dann, werden wir sehen, was ihre Dekrete und päpstlichen Bullen wirken werden!

    So wird es ihnen gehen, wie den Juden, besonders wie sie jetzt leben, wo ihre Hauptbeschäftigung das Uebervorteilen von Anders=Glaubenden ist; auch sie werden allein stehen, und da sie Niemanden mehr betrügen können, werden sie sich einander ins Gesicht schauen und sich selbst wegen ihrer großen Dummheit waidlich auslachen.***)

    [***) wie weiland die Auguren in Rom zur Zeit des Verfalls oder die Pharisäer zu Jerusalem. D. Hsg.]

    Die Juden leben zerstreut unter den Völkern und sind ihre „Blutigel“; diese Schwarzen werden ebenfalls zerstreut werden, Niemand wird sich um sie kehren, und die ihnen nachfolgen werden, deren werden sie sich selbst schämen; denn einen gescheiteren Mann irregeführt zu haben, ist des Rühmens wert; aber einen Dummen kann ja ein Jeder, der nur ein Quintel mehr Verstand hat, zu seinem Nachfolger machen. So ist das Nämliche dann erfüllt, was Jeremias für die Juden einst sagte; die Juden waren auch die Klagelieder desselben nicht wert, so wenig wie Meine jetzigen sein wollenden Stellvertreter Meine dir in die Feder diktierten Worte!

    Wäre es nicht, um Meinen Kindern wieder einen neuen Beweis Meiner Liebe und Gnade zu geben, und ihnen durch diesen Vers wieder zu beweisen, wie Alles zusammenhängt, das, was einst geschrieben wurde und was jetzt getan wird, wahrlich, wegen der Juden und wegen der Jesuiten hätte Ich nicht so viele Worte verschwendet; aber da bald wichtige Ereignisse*) eintreten werden, besonders auf dem katholischen Glaubensgebiete, so will Ich euch darauf aufmerksam machen, damit ihr auch im Falle unter dem Felle des Schafes den heranschleichenden Wolf erkennen möget.

    [*) Hinweis auf die Ereignisse von 1870 und deren Konsequenzen, Verlust der weltlichen Krone des Papstes, sowie die freiere religöse Bewegung, davon die „Altkatholiken“ ec. zeugen ec. D. Hsg.]

    Seid übrigens ruhig! Mein Auge wacht über die, welche Mich lieben; vertrauet auf die Hand, die euch bis jetzt führte, und euch nie sinken wird lassen, so lange ihr euch derselben würdig zeigen werdet! Amen! Amen!

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    (*Sammlung von Neu=Salems=Schriften. No 43. Von den Kennzeichen unserer Zeit. – Deren Licht und Schatten mit Hinweis aufs große Ziel: das Menschheits=Ideal. – Winke der Wahrheit für die Freunde derselben. – Dritte bereicherte Auflage. – Neu=Salems=Verlag [Johs. Busch Nachf.] – Bietigheim a. E., Württemberg. 1920. ↓

    https://www.google.com/books/edition/Von_den_kennzeichen_unserer_zeit/wUhCAQAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    (* Stealthy ermöglicht es Ihnen, gesperrte Bücher mit einem Mausklick zu lesen.

    http://www.stealthy.co/

    —————————

    Ernste Dinge: [Tod und Gericht] — Siebentes Beispiel

    Ein Papst.

    In diesem Exempel wollen wir sogleich beim Jenseits beginnen, und einen Mann betrachten, der in der Welt eine sehr große Rolle gespielt hat, und am Ende der Meinung war: die Welt sei blos seinetwegen da, und er könne mit ihr machen, was er wolle, da er sich die förmliche Stellvertreterschaft Gottes anmaßte, mehr noch als so mancher Andere seines Gelichters; aber er mußte dessen ungeachtet dennoch „ins Gras beißen,” und es schützte ihn davor weder seine angemaßte Großmacht, noch die Welt, und ebensowenig die Gottesstellvertreterschaft. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/01/endet-die-spezialoperation-2023-erwartungen-in-russland-zum-jahreswechsel/#comment-279952

    —————————

    Die geheime jüdische „Weltregierung“ ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/11/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-7/#comment-300134

    Reply
  2. 9

    XX

    Er verstarb 14 Tage danach

    https://youtu.be/YXGFCmNX0g0

    Reply
  3. 8

    Torsten

    Wie hieß es von IM Erika? ..,, Dumm halten?..,

    es muss dargeboten werden, denn es ist ein altes Gesetz das bestand hat, damit man begreift worum es wirklich geht.

    https://n8waechter.net/2017/05/05/luegen-haben-kurze-beine/

    Alles wird gezeigt und ist erkennbar.

    Bis später.

    Alles Liebe meinem Volke.

    Reply
  4. 7

    Torsten

    Ein durchaus wichtiges Thema, dessen wir uns nicht mehr bewusst sind.

    Es ist der! Schlüssel zum verstehen.

    Was bedeutet

    https://www.bedeutungonline.de/yin-und-yang-einfach-erklaert-bedeutung-definition-erklaerung/

    Gibt es auch bei den Nornen in Fabeln, Geschichten und Märchen die in uns weitergetragen wurden.

    Man darf gern auch in die germanische Natur gehen um zu verstehen. Wer kennt noch Buchenwälder?

    Was passiert mit den Märchenwäldern in Deutschland?

    Große Windmühlen die …

    https://www.aerzteblatt.de/archiv/205246/Windenergieanlagen-und-Infraschall-Der-Schall-den-man-nicht-hoert

    Es ist ein Hohn gegen das existierende Leben.

    Abgelenkt vom wesentlichen, entfremden wir uns selbst.

    Nein wir sollen uns nicht selbst erkennen.

    Warum?

    https://www.gesund-bleiben.tv/frequenzen/heilfrequenzen

    Was sind Schwingungen und Frequenzen?

    Das eigentlich wichtige ist, wir sollen von alledem abgeschnitten werden. Dies ist jener (nicht unser) Plan.

    Wer den MSM folgt, geht seinen eigenen Weg.
    Den muß er aber auch allein gehen.
    Alles ist Schwingung, hat (s)eine Wirkung,

    Alles Liebe.

    Reply
  5. 6

    Andrea

    Ab 18:43 Protelion ist Infotecs und Schönbohm ließ das zu?
    Zudem wurde im Jahr 2022 Ista gehackt – eine Verwaltungssoftware für Immobilien und Elsterdurchläufe mit Stempel.
    >https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-7-oktober-2022-100.html#skiplinks

    Nun ist Arne Schönbohm auf einen über jeden Zweifel erhabenen Posten platziert worden.
    „…Arne Schönbohm (* 28. Juli 1969 in Hamburg)[1] ist ein deutscher Manager.
    Er ist seit dem 1. Januar 2023 Präsident der Bundesakademie für öffentliche Verwaltung
    und zudem Sonderbeauftragter für die Modernisierung der Fortbildungslandschaft des Bundes.[2][3]
    Zuvor war er von Februar 2016 bis Ende 2022 Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI). …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Arne_Schönbohm

    Die Frage ist nun: Hat er Polizei?
    Jan Böhmermann: „Ich hab Polizei.“

    Reply
    1. 6.1

      Andrea

      Artikel, 24.10.2022, 12:45 Uhr
      „…Da dem BMI die Verbindung von Protelion/Infotecs zu Russland bekannt gewesen seien, habe das BSI auf Weisung des BMI
      einen Antrag der Firma Protelion/Infotecs auf Produktzertifizierung mit Bescheid vom 18. März 2021 abgelehnt,
      erklärt das BMI gegenüber BR24.
      Aus Sicherheitskreisen heißt es, deutsche Geheimdienste hätten zuvor massive Sicherheitsbedenken geäußert,
      unter Verweis auf die engen Kontakte der Mutterfirma Infotecs zum russischen Geheimdienst.

      Keine Warnung vor Protelion – Einsatz in kritischen Infrastrukturen nicht verboten
      Zwar hat das BSI öffentlich vor Software der IT-Sicherheitsfirma Kaspersky gewarnt.
      Man könne ihr nach russischen Drohungen nicht mehr vertrauen, so das BSI im vergangenen März.
      Doch eine öffentliche Warnung in Sachen Protelion erging nicht.
      Bei den Produkten des Unternehmens Protelion/Infotecs handele es sich um frei am Markt verfügbare Produkte,
      über deren Einsatz die Betreiber eigenständig entscheiden könnten, so das BMI. …“
      >https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/deutschlands-it-sicherheit-haben-geheimdienste-leichtes-spiel,TKytvTn

      Reply
  6. 5

    GvB

    Wenn man das DUNKLE spürt und sogar sieht!
    9/11 IM KLASSENZIMMER
    9/11 – Bush’s okkultes Ritual mit den Kindern während des Anschlags

    Wie Baby-Bush und die Kinder getriggert und indoktriniert wurden…

    https://t.me/kurze_Vids/23900

    Reply
  7. 4

    Seher

    https://archive.org/details/1989-11-13_Erich-Mielke_Ich-liebe-doch-alle_MfS ,
    ‚Seine Eltern zählten 1918 zu den Gründungsmitgliedern der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD)… Schon 1921 war Mielke dem KJVD beigetreten. Eigenen Angaben zufolge wurde er 1925 Mitglied der KPD. Auch der Roten Hilfe und dem Roten Frontkämpferbund (RFB) gehörte Mielke an. .. 1939 unter dem Decknamen Fritz Leissner im Spanischen Bürgerkrieg bei den Internationalen Brigaden. Zuletzt im Range eines Hauptmanns, ..‘ https://www.jewiki.net/wiki/Erich_Mielke , https://de.metapedia.org/wiki/Mielke,_Erich

    Reply
  8. 3

    Seher

    Geschrieben von einem Offizier 50 Jahre nach dem Krieg (17min23) https://www.wuwox.com/w/gccXBjFWrxN1XtrS6SN47N , „Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion …“ (2min38)
    https://www.wuwox.com/w/wW3gKkAWTF26rqutgidHJg , ‚Bourla wurde als Sohn sephardisch-griechischer Juden und Holocaust-Überlebender in Thessaloniki geboren und ist dort aufgewachsen.‘ https://www.jewiki.net/wiki/Albert_Bourla

    Reply
  9. 2

    Ma

    Die digitale ID soll in die EU Einzug halten?

    https://archive.org/details/digital_i7_pcoutmp4

    Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Es braucht einen ehrlichen Umgang mit den eigenen schlechten Seiten um diese bewerten zu können.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen