Artikelreihe aus dem Buch: „Die Gezeichneten – Tatsachen über die Schuldigen des Zweiten Weltkrieges“ von Helmut Sündermann.
…
Als der erste Weltkrieg zu Ende gegangen war, weil Deutschland den Erklärungen des US-amerikanischen Präsidenten Wilson Glauben geschenkt und sich freiwillig dem Feinde ausgeliefert hatte, zog der britische Ministerpräsident Lloyd George mit dem Rufe „Hang the Kaiser“ durch die Versammlungssäle seines Wahlkreises.
…
Das Diktat, das dann in Versailles folgte, forderte ein Gerichtsverfahren gegen den früheren Deutschen Kaiser „wegen schwerster Verletzung des internationalen Sittengesetzes”.
…
In einer Note, die die Versailler Alliierten zur Erläuterung an die deutsche Delegation richteten, wurde erklärt, daß der erste Weltkrieg „als ein vorsätzlich gegen das Leben der Völker Europas ersonnenes Verbrechen” Deutschlands zu beurteilen sei.
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
…
Wie es gelingt, medial verstärkte Propaganda kritisch zu durchleuchten – eine Anleitung – hier weiter.
Aus der Liste der großen Kriegsverbrechen
Der Hinweis auf den verbrecherischen Hintergrund der Vorbereitung des gegenwärtigen Weltkrieges würde ein unvollständiges Bild ergeben, würden nicht auch die großen verbrecherischen Taten, die im Verlauf des Krieges stattgefunden haben, in unsere Erinnerung gerufen werden. Die völkerrechtliche Maxime einer Kriegführung mit humanitären Rücksichten ist im Verlauf der fünf Jahre seit 1939 einerseits durch Anglo- Amerikaner, die die Genfer Konvention in vielen Punkten nur noch theoretisch respektieren, andererseits durch die Sowjets, die völkerrechtliche Grundsätze bekanntlich überhaupt nicht anerkennen, immer mehr außer Kraft gesetzt worden.
…
Das Oberkommando der Wehrmacht hat infolge der laufenden angloamerikanischen Verstöße gegen die völkerrechtlichen Vereinbarungen eine eigene „Wehrmachtuntersuchungsstelle für Verletzungen des Völkerrechts“ eingerichtet, von der seit Kriegsbeginn bereits Tausende von eidlich bestätigten Bekundungen von Wehnnachtangehörigen mit genauen Zeit-, Ort- und Sachangaben gesammelt und juristisch ausgewertet werden. Tötung, Mißhandlung und Fesselung von Gefangenen, Verletzungen des Roten Kreuzes, Mißbrauch der deutschen Hoheitszeichen und Anwendung verbotener Kampfmittel, Beschießung deutscher Wehrmachtangehöriger in Seenot, Gewalttaten anglo-amerikanischer Truppen gegenüber der Zivilbevölkerung besetzter Gebiete (beginnend mit den brutalen Übergriffen, die sich britische Truppen im Mai 1940 in Belgien zuschulden kommen ließen) — dies sind nur einige von den Themen, zu denen zahlreiche Dokumente bei den Akten der Wehrmacht-Untersuchungsstelle liegen.
…
Gegenwärtig ist diese Behörde damit beschäftigt, das überaus umfangreiche Material, das während der Kampfereignisse des Sommers 1944 angefallen ist, zu sichten, zu prüfen und durch Zeugenvernehmungen zu erhärten.
…
Neben diesen, in die Tausende gehenden Einzelfällen aus dem Bereich der unmittelbaren Kampfpraxis ist eine Reihe großer Kriegsverbrechen unserer Feinde vor aller Weltöffentlichkeit bereits offen zutage getreten. Wer immer ein Gesamtbild des gegenwärtigen Krieges zu gewinnen sucht, muß auch diese schmachvollen Ereignisse nennen, denn sie sind ein unauslöschbarer Tatbestand der Menschheitsgeschichte geworden.
…
Weit an der Spitze dieser Liste der Großverbrechen steht die britische Schuld am Beginn und der Entwicklung des Bombenkrieges gegen die Zivilbevölkerung.
…
Die furchtbare Anklage gegen das britische Mordbrennertum erhebt sich nicht nur aus dem Rauch brennender Städte und aus den Ruinen stolzer Denkmäler, sie tritt nicht weniger deutlich aus der Vorgeschichte des Krieges zutage. Schon auf der Abrüstungskonferenz in Genf war es England, das damals als Verfechter des Bombenkrieges gegen die Zivilbevölkerung auftrat. Die an der Konferenz beteiligten Mächte waren seinerzeit übereingekommen, eine allgemeine Ächtung des Luftkrieges gegen die Zivilbevölkerung auszusprechen.
…
Von deutscher Seite war auch die Einbeziehung eines Verbots „jeder Vorbereitung des Bombenabwurfes“ beantragt. Am 16. März 1933 erklärte jedoch die britische Delegation, einer solchen Ächtung des Bombenkrieges nicht zustimmen zu können. Es müsse jedenfalls eine Ausnahme „für polizeiliche Erfordernisse in gewissen entfernten Gebieten“ festgelegt werden; die britische Regierung behauptete, auf die Verwendung von Bombenflugzeugen gegenüber Eingeborenen nicht verzichten zu können, und brachte damit das geplante internationale Verbot des Bombenkrieges zu Fall.
…
Der damalige Staatssekretär für Luftfahrt, Lord Londonderry, erklärte am 22. Mai 1935 unter Rückblick auf die Sorgen, die ihm die Abrüstungskonferenz bereitet hatte, im britischen Oberhaus mit zynischer Offenheit:
…
„Ich hatte zu dieser Zeit bei dem allgemeinen Schrei der Entrüstung die größten Schwierigkeiten, den Gebrauch des Bombenflugzeuges auch nur für die Grenzen im Mittleren Osten und in Indien beizubehalten, wo es nur dem Vorhandensein der Royal Air Force zu verdanken war, daß wir diese Gebiete in Schach halten können.“
…
Daß es sich freilich bei der britischen Stellungnahme gegen eine Ächtung des Bombenkrieges nicht nur um eine Meinung über die Erfordernisse des Kolonialkrieges, sondern um grundsätzliche Auffassungen über den modernen Krieg überhaupt gehandelt hat, darüber gab der seinerzeitige britische Premierminister Baldwin dem britischen Unterhaus bereits am 10. November 1932 eindeutigen Aufschluß, indem er, ausgehend von der Feststellung, daß nach seiner Ansicht „die Abrüstung nicht den Krieg aufhalten“ werde, zur Frage des Luftkrieges kurz und knapp erklärtet:
…
„Die einzige Verteidigung ist der Angriff, d.h, also, man muß mehr Frauen und Kinder töten als der Feind, wenn man sich schützen will.“
…
Dieser Einstellung entsprachen die Maßnahmen der britischen Militärs vor, bei und nach Kriegsausbruch. Schon bei den französisch-britischen Generalstabsbesprechungen vom 3. April 1939 (also fünf Monate vor Kriegsausbruch), deren Protokoll 1940 in deutsche Hand fiel, wird der „Einsatz der alliierten Bomber, wo immer das möglich ist, gegen wirtschaftliche und industrielle Ziele in Deutschland“ vorgesehen „mit dem Ziel, zum schließlichen Zusammenbruch des deutschen Widerstandes bei zutragen“.
…
Nach Kriegsausbruch folgen sofort die ersten Bombenunternehmungen, die freilich kläglich verlaufen. Am 5. September 1939 wirft die RAF Bomben auf die dänische Stade Esbjerg. Der erste Luftkriegstote dieses Krieges wird dabei eine dänische Frau! Am 12. Januar 1940 folgt dann der erste britische Luftangriff auf deutsches Gebiet, auf Sylt, während die deutsche Luftwaffe strikten Befehl hat, kein britisches oder französisches Bodenziel anzugreifen.
…
Inzwischen hat der britische Premierminister Chamberlain am 17. November 1939 mit dem französischen Ministerpräsidenten Daladier (auch dieses Protokoll ist in deutscher Hand) bereits das Projekt einer planmäßigen Bombardierung der Städte des Ruhrgebiets besprochen. Vorerst seien freilich die eigenen Kräfte zu schwach, sobald sie aber verstärkt wären, sollte der Plan verwirklicht werden.
…
Nach dem Angriff auf Sylt folgen in Abständen Bombenüberfälle auf Heiligenhafen, Heide, Weningstädt, nach dem 10. Mai 1940 verstärkte Angriffe auf Freiburg i. B., Hamburg , Bremen; fast jede Nacht flog dann die RAF ins Reichsgebiet ein und warf wahllos ihre Bomben. Vom 12. Januar bis zum 20. Juni 1940 hat Deutschland diese Angriffe hingenommen, ohne eine Gegenaktion zu unternehmen. Das kürzlich veröffentlichte Buch des britischen Luftkriegssachverständigen Spaight: „Bombing vindicated“ erkennt diese Tatsache nicht nur an, sondern hebt noch rühmend hervor, daß sich England trotzdem nicht in seinen Bombardierungsplänen stören ließ.
…
Auch in der weiteren Entwicklung hat Deutschland bekanntlich die Briten stets den ersten Schritt tun lassen; so haben die Engländer im Sommer 1940 nicht weniger als sieben mal Berlin angegriffen, bevor der erste deutsche Angriff auf London geflogen wurde. Die weitere Verrohung des Terrorkrieges gegen die Zivilbevölkerung, die Teppichwürfe auf Kleinstädte und Dörfer, die Beschießung von zivilen Personenzügen und pflügenden Bauern auf dem Felde hat die deutsche Luftwaffe nie mitgemacht.
…
Die deutsche Wehrmacht hat im Gegenteil den Beweis erbracht, daß militärische Erfolge durchaus auch ohne planlose Bombenwürfe auf Zivilisten zu erkämpfen sind. Sie hat vor dem 20. Juni 1940 überhaupt keine Luftkriegshandlung durchgeführt, die nicht mit einer Operation der Erdtruppen in unmittelbarer Verbindung stand. Sie hat im Zusammenhang mit solchen Kämpfen keinen Angriff auf unbefestigte Städte des feindlichen Hinterlandes geführt, selbst dann nicht, wenn sie als Landeshauptstädte eine wichtige Rolle für die feindliche operative Führung spielten.
…
Die Hauptstädte Kopenhagen, Oslo, Den Haag, Brüssel und Paris wurden ohne Luftangriff eingenommen. Sogar die Festung Warschau wurde erst angegriffen, als sie von deutschen Truppen eingeschlossen, vergeblich zur Übergabe aufgefordert und überdies eine 24stündige Frist zur Räumung der Stadt durch die Zivilbevölkerung verstrichen war!
…
Der Beginn und die Entwicklung des Luftkrieges gegen die Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen von ungeheuerlichen Ausmaßen, das ausschließlich auf das britische Konto kommt. Die USA haben sich dem Verbrechen angeschlossen, ohne ein Wort darüber zu verlieren, daß der Präsident Roosevelt zu Beginn des Krieges einen scheinheiligen Appell zur Verhinderung gerade dieser Kriegsmethode an alle Kriegführenden gerichtet hatte.
…
Dutzende ehrwürdigster europäischer Städte, Hunderttausende von Nichtkämpfern, von Frauen und Kindern sind dem Verbrechen zum Opfer gefallen. Diese furchtbaren Tatsachen verbinden sich mit den Dokumenten einer vertierten Phantasie, den haßverblendeten Parolen, mit denen die Briten ihre Bomben begleiteten, als sie sich aufmachten, Europa ebenso zu bekämpfen, wie sie sich Indien botmäßig erhalten.
…
Wenn der Satz Geltung haben soll, daß alle Schuld sich auf Erden rächt — unsere Vorstellung kann keine Strafe ersinnen, die diese britisch-amerikanischen Taten je auszulöschen vermöchte. Noch in Jahrhunderten werden fernste Generationen an den Ruinen stehen und denen fluchen, die sie auf dem Gewissen haben.
…
Ein in seinem Ausmaß ähnlich großes Verbrechen, das ebenfalls schätzungsweise Hunderttausenden von Zivilpersonen das Leben gekostet hat, ist gegenwärtig aus der Erinnerung der Weltöffentlichkeit fast völlig gelöscht, aber es verliert deshalb nichts an seiner Grauenhaftigkeit: die Verschleppung und wahrscheinlich völlige Ausrottung von mehreren hunderttausend Wolgadeutschen. Im September 1941 hat der Oberste Rat der Sowjetunion den Befehl erlassen, daß sämtliche deutschen Einwohner der sogenannten „Wolgadeutschen Republik“ nach Sibirien umzusiedeln seien.
…
Vor dem ersten Weltkrieg hatten an der Wolga über 900.000 Deutsche gelebt. Die letzte Sowjetstatistik gab als deutsche Einwohnerzahl noch 402.000 an. Diese halbe Million Menschen wurde von der GPU in den Herbst- und Wintermonaten 1941 im Fußmarsch in den Ural getrieben. Ein Teil von ihnen sollte den Bezirk Nowo Sibirsk im Altaigebirge, ein anderer Teil die menschenleeren Wüsten der Republik Kasakstan erreichen. Seit der Nachricht vom Abmarsch der Todestrecks fehlt jede Spur von diesen Hunderttausenden von Menschen, deren einziges Vergehen darin bestand, Deutsche zu sein!
…
Ein gleiches Schweigen herrscht über das Schicksal zahlreicher Kaukasusvölker, auf die sich nach dem Abzug der deutschen Truppen die GPU stürzte. Die letzten Mitteilungen von Flüchtlingen, die sich zu unseren Truppen durchschlagen konnten, stammen aus dem Januar 1943 und besagen, daß die sowjetischen Behörden die Gelegenheit benutzten, um die ihnen unbequemen Stämme, insbesondere der sog. Turkvölker, völlig zu vernichten. Hier sind auch die neuerlichen Verschleppungsmaßnahmen der Sowjets in Estland und Lettland zu verzeichnen, die in Fortsetzung ihrer Gewalttaten von 1940/41 darauf abzielen, durch die Ausrottung aller nationalbewußten Männer und Frauen diesen Völkern das Rückgrat zu brechen.
…
Die Art und Weise, mit der die Sowjets bei dieser ihrer „Entnationalisierungspolitik“, wie sie es nennen, vorzugehen pflegen, hat die Welt schaudernd erfahren, als im April 1943 die Gräber von Katyn gefunden wurden, in denen bis zum Juli 1943 4143 ehemalige polnische Offiziere, die sämtlich durch Genickschuß ermordet worden waren, ausgegraben werden konnten., während insgesamt etwa 10 bis 12.000 Leichen an dieser Stelle liegen.
…
Mit diesen Funden haben zahlreiche vergebliche Anfragen, die von polnischer Seite bis dahin nach dem Verbleib von 8300 Offizieren und 7000 weiteren Polen an die sowjetischen Behörden gerichtet wurden, eine sensationelle Beantwortung erfahren. Die Sowjets erklärten zuerst, am 16. April 1943, daß alles eine „scheußliche Erfindung der deutschen Faschistenkanaillen“ sei und daß es sich um „die archäologischen Umgrabungen des historischen Grabes von Gnesdowaja“ handle.
…
Als sich diese freche Ausrede nicht mehr aufrechterhalten ließ, brachen die Sowjets die Beziehungen zum polnischen Emigrantenausschuß in London ab. Bekanntlich ist dieser Bruch bis heute noch nicht wieder ausgeglichen, obwohl die britische Regierung nicht müde wurde, über die blutige Tatsache von Katyn den Mantel des Vergessens zu breiten. Zum Schluß fiel es schließlich den Moskauer Machthabern ein, die Deutschen der Ermordung zu bezichtigen! Mit allen diesen Winkelzügen aber konnten sie ihre Mörderspur nicht verwischen, die offen vor aller Welt bloßgelegt ist.
…
Katyn ist zum internationalen Begriff und zu einem unverrückbaren Symbol des bolschewistischen Henkertums geworden. Wo immer von Kriegsverbrechen gesprochen werden wird, die zehntausend meuchlerisch niedergeschossenen polnischen Offiziere von Katyn werden stets als stumme Ankläger dazwischentreten!
…
Kriegsverbrechen können nicht nur gegenüber lebenden Menschen begangen werden, auch geistige und historische Schätze gibt es, deren mutwillige Vernichtung eine Schandtat ist, die über unsere Zeit hinaus wirkt. Wir wollen hier nicht nochmals von den Werken und Werten sprechen, die durch planlosen Bombenangriff vernichtet wurden und immer noch werden.
…
Die anglo-amerikanische Kriegführung hat nicht nur diese Schmach auf sich geladen, die Geschichte des gegenwärtigen Krieges verzeichnet auch Fälle, in denen absichtlich und planmäßig bestimmte historische Bauwerke vernichtet wurden, ohne daß dazu ein ernsthaft zwingender Grund gegeben war. Als besonders drastischer Fall ragt die Vernichtung der ehrwürdigen Abtei Monte Cassino hervor, eines der schönsten und wertvollsten kirchlichen Bauwerke des Mittelalters. Die deutsche Wehrmacht hatte, als die Kampfhandlungen in den Bereich des Monte Cassino gerückt waren, ausdrücklich von einer Besetzung des Klosters Abstand genommen und dies auch dem Feind bekanntgemacht.
…
Trotzdem wurde am 15. Februar 1944 amerikanisches Artilleriefeuer auf den Bau gerichtet; ein Bombenangriff vollendete das sinnlose Zerstörungswerk. Von anglo-amerikanischer Seite wurde später zugegeben, daß sich kein deutscher Soldat im Kloster Cassino befunden hat. Außerdem wurde festgestellt, daß Roosevelt selbst als Oberster Befehlshaber der USA-Streitkräfte den verhängnisvollen Befehl erteilt hat.
…
Das Kriegsverbrechen von Cassino traf keinen menschlichen oder materiellen, wohl aber einen unersetzbaren kulturellen Wert. Es wird in die Geschichte als Kennzeichnung einer barbarischen Geisteshaltung eingehen. Daneben aber wird die Tatsache verzeichnet sein, daß von Seiten der deutschen Wehrmacht, die in diesem Kriege so viele Kämpfe auf historischem Boden bestanden hat, eher militärische Nachteile in Kauf genommen wurden, als daß sie ein für die menschliche Kultur bedeutendes Bauwerk gefährdet hätte.
…
Athen, Rom, Florenz und hunderte von anderen der Menschheit teueren Einzelstätten sind bisher nur erhalten geblieben, weil es in der deutschen Wehrmacht keinen Befehlshaber, keinen Offizier und auch keinen einfachen Soldaten gibt, der solche Stätten so gering achtete, wie es der amerikanische Präsident tat, als er das Kloster Cassino vernichten ließ.
…
Diese Streiflichter auf die hervorstechendsten feindlichen Kriegsverbrechen müssen durch den Hinweis auf Ereignisse des Herbstes 1944 ergänzt werden. Es ist das Verbrechen von Wallendorf, die angeblich „strafweise“ Niederbrennung eines ganzen deutschen Dorfes vor den Augen seiner Bewohner durch amerikanisch-jüdisches Etappengesindel, und es sind die furchtbaren bolschewistischen Mordtaten, die in den wieder befreiten ostpreußischen Dörfern Nemmersdorf, Tutteln und Brauersdorf aufgedeckt wurden. Wir brauchen die schauerlichen Einzelheiten dieser amerikanischen und bolschewistischen Verbrechen nicht zu wiederholen. Sie sind in das Gedächtnis jedes Deutschen unauslöschlich eingeprägt.
…
Diese Untaten, die leider eine tägliche Fortsetzung erfahren, vervollständigen das Bild der Drohung, der sich Deutschland in seinem Lebenskampf gegenübersieht. All das furchtbare Geschehen, das die wenigen Hinweise auf die Hauptkriegsverbrechen unserer Feinde beleuchten, ist heute ein Mahnruf zum Kampf, ein Menetekel der Standhaftigkeit für jeden Deutschen. Vom Bombenterror gehärtet tritt er der blutrünstigen Front vertierter Feinde mit leidenschaftlichem Verteidigungswillen entgegen. Er weiß, daß er mehr als sich selbst rettet, indem er das große Ringen besteht.
…
Noch nie ist die Menschenwürde so zu Boden getreten worden wie heute. Sie wird sich erst wieder aus dem Staub erheben an dem Tag, an dem die Verbrechen des Terrorbombardements, der Völkerausrottung von Wolga und Kaukasus, des Blutbades von Katyn, des Barbarismus von Cassino, des Mordbrennertums von Wallendorf und Nemmersdorf und all der anderen namenlosen Untaten bolschewistischer Grausamkeit und anglo-amerikanischen Gangstertums im Sieg der deutschen Standhaftigkeit ihren geschichtlichen Ausgleich finden werden.
Winston Churchill – Schurke und Freimaurer Teil 1 und hier Teil 2.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
Wie es gelingt, medial verstärkte Propaganda kritisch zu durchleuchten – eine Anleitung – hier weiter.
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Krieg und Frieden in den Medien – hier weiter.
BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Die Zusammenarbeit dieser fünf Staaten wird mit dem Akronym BRICS zusammengefasst. Aus diesem strategischen Konstrukt hat sich im Laufe der Zeit auf Initiative der einzelnen Mitgliedstaaten ein tief verwurzeltes und stetig wachsendes Netzwerk entwickelt. Bei der BRICS handelt es sich um eine atypische und daher kaum vergleichbare Form der Kooperation. Es kann zu Recht behauptet werden, dass der Zusammenhalt zwischen den fünf Staaten dazu beigetragen hat, das Format der Partnerschaft schrittweise weiterzuentwickeln. Der Rechtsstatus der BRICS aus russischer Perspektive, ist hier nachzulesen.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Vitaminum
…
Neue Wege zur eigenen Gesundheit
…
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten
…
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
…
> Hier zum Vitaminum-Shop >>>
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden. Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken… >>> Hier weiter >>>
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>.
Natürliches Zeolith
Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Unser Naturzeolith enthält mehr als 86 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich – hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
31 Comments
Torsten
Zum gesamten medialen Quark, sei noch einmal Erinnert:
https://n8waechter.net/?s=Der+kurze
Alles Liebe und Segen.
Totenkopf
Man kann es in diesen Zeiten totaler Verblödung und gemeinster Geschichtsverdrehung bzgl. angeblicher deutscher Weltherrschaftsbestrebungen nicht oft genug wiederholen.
Es geht um das Lied „Es zittern die morschen Knochen“ von Hans Baumann.
Aus dem Original
„Denn heute da hört uns Deutschland
Und morgen die ganze Welt.“
wurde mal eben
„Denn heute da gehört uns Deutschland
Und morgen die ganze Welt.“
gemacht.
Hören und gehören sind für identitätslose Zombies, die keine Geschlechter und Rassen kennen wollen, natürlich ein und dasselbe. Die verwechseln ihre Oma auch schon mal mit einem Eber. Und so werden aus Opfern auch schon mal Täter und umgekehrt. Hauptsache ‚bunt‘, das neue Synonym für pervers. Aber in einem wirken sie tatsächlich glaubwürdig: dass sie vom Affen abstammen!
https://ingeb.org/Lieder/eszitter.html
Ma
Besser spaet als nie. Das mit der Ruhr haben sie auch selbst veroeffentlicht die Briten:
„If the Royal Air Force raided the Ruhr, destroying oil
plants with its more accurately placed bombs and urban property
with those that went astray, the outcry for retaliation against Britain
might prove too strong for the German generals to resist. Indeed,
Hitler himself would probably head the clamour. The attack on the
Ruhr, in other words, was an informal invitation to the Luftwaffe to
bomb London.“ Denis Richards The fight at odds, 1953, p. 122
Ostfront
Zwei Hochhäuser, Rauch, Chaos. Niemand wird die Bilder wohl jemals vergessen können, die weltweit am 11. September 2001 übertragen werden. Eine Boeing 767 bohrt sich wie ein Projektil in den nördlichen 411 Meter hohen Tower des World Trade Centers (WTC) in New York und explodiert, 18 Minuten später schlägt eine weitere Boeing 767 in den südlichen Tower des WTC ein.
11. September 2001- Der internationale Regierungssitz der geheimen jüdischen „Weltregierung” ist schwer getroffen worden. ↓
https://www.youtube.com/watch?v=QbRk3WAIhVQ
——————————-
Die geheime jüdische „Weltregierung“
——————————-
[Internationaler Regierungssitz in New York City, USA.]
Wie man aus dem vorigen Kapitel entnehmen konnte, hatte der [1.] Weltkrieg aus Amerika das Hauptzentrum des Weltjudentums gemacht. Die Ausmaße, die die jüdische Macht in Amerika angenommen hat, sind riesig, die Ausstrahlungen dieser Macht jedoch über die ganze Welt sind beinahe unglaublich groß. Im folgenden Kapitel sind wir in der Lage, aus bestunterrichteter, vertraulicher Quelle unanfechtbare Tatsachen zu bringen, die ein wohlbehütetes Geheimnis bleiben sollten. Über dieses Kapitel ist bisher so gut wie nichts, zumindest aber nur Unwesentliches geschrieben worden. Man hat über das Vorhandensein einer geheimen jüdischen Weltregierung bereits viel gesprochen, namentlich seit der Veröffentlichung der „Protokolle der Weisen Zions“. Es ist jedoch Tatsache, daß alle Behauptungen und Vermutungen darüber nie bewiesen werden konnten.
Einer kleinen, mutigen Gruppe von Amerikanern gelang es nun endlich, das vollständige Programm einer jüdischen „Weltregierung“ mit ihrem internationalen Regierungssitz in New York City, USA. Aufzudecken.
In jedem Land, das den Juden Gastrechte gewährt, sitzt eine Unterorganisation dieser „Regierung “, die nach den Grundsätzen einer absoluten Diktatur die Ziele ihres Programms verfolgt und ausführt, ohne die Masse des Judentums zu befragen. Diese Unterorganisationen sitzen sogar im Völkerbund und im Haager Schiedsgericht.
Bei den meisten Regierungen nehmen an den Beratungen der politischen Oberhäupter über Krieg, Frieden, Wirtschaft oder Sozialpolitik Vertreter der geheimen jüdischen „Weltregierung“ teil, ebenso wie sie das wirtschaftliche Leben aller Goldstandard= Nationen kontrollieren und ihren Zielen entsprechend beeinflussen.
Das jüdische „Weltregierungsprogramm“ ist bis ins Kleinste ausgearbeitet.
So sind für den Fall, daß eine Nation vor dem wirtschaftlichen oder politischen Zusammenbruch steht, eine Finanz= Abteilung, eine Abteilung für Innen= und Außenpolitik, eine Kriegsabteilung, eine Geheimdienstabteilung, eine Propagandaabteilung und eine Abteilung für Arbeiterfragen bereits aufgestellt, sodaß diese Nation dann sofort in den jüdischen „Regierungsapparat“ eingegliedert werden könnte.
Es ist interessant, einmal einige Punkte des Programms der jüdischen „Weltregierung“ aufzuzählen, das zwar nicht vollständig ist, aber doch die wichtigsten Ziele und Ideen bekanntgibt.
1. Die Förderung der nationalen und internationalen jüdischen Rechte, des jüdischen Einflusses und der jüdischen Oberherrschaft in Gastländern.
2. Völlige Subventionierung des diplomatischen Dienstes der Schlüsselländer, um den jüdischen Plan zu fördern und den wachsenden Antisemitismus in anderen Ländern auszurotten.
3. Kontrolle der Regierung der Vereinigten Staaten durch ihre höchsten Beamten. Dieselbe Kontrolle schließt die Regierungen der einzelnen Staaten ein, sowie die Polizei= Organisationen der größeren Städte durch Agenten in den Schlüsselstellungen und durch die Intrigen von bestochenen Staatsgouverneuren, Bürgermeistern, Richtern, Politikern usw.
4. Die Vereinigten Staaten sollen allmählich in eine jüdische Sowjet= Republik verwandelt werden, die unter der Leitung von „Technarchy“ und der Dritten Internationale in Moskau steht. Diese Entwicklung kommt ihrem Ziele bereits näher durch neue Reichsgesetze, die dem Sowjetsystem sehr ähneln.
5. Kontrolle der amerikanischen Armee und der Flotte durch ihre geheime Durchdringung von Sowjet= Agenten und Freimaurern in Zusammenarbeit mit der B ’nai B’rith Loge.
6. Völlige Lahmlegung der Armee und der Flotte durch Sabotage und Zerstörung der Organisation. Danach werden die Armee und die Flotte nach dem jüdischen Sowjetplan neu organisiert.
7. Verdrängung und Ausschaltung des nichtjüdischen Handels, der Industrie, Banken, Professionen, Lehrkräfte usw.
8. Der Abbruch diplomatischer Beziehungen zwischen den USA. und den faschistischen Staaten. Dies wird durch antifaschistische Propaganda in der Presse, von der Kirchenkanzel, von der Rednerbühne und durch den Rundfunk vorbereitet und durch Terror, Boykott, Streiks und Aufstände unterstrichen.
9. Die Fortführung und Verstärkung des nationalen und internationalen Boykotts gegen die faschistischen Staaten, um diese zu schwächen.
10. Die Verwirrung, Zersetzung und Ausrottung der christlichen Kultur.
Die Möglichkeit, daß es innerhalb eines Staates einen Staat gibt, der aus einer Rasse besteht, die gegen alle anderen Rassen um die Oberherrschaft kämpft, wird von vielen nicht allein bestritten, sondern als völlig unglaubhaft einfach abgelehnt. Die folgende Erklärung, die Lewis Brown am 25. November 1936 vor einer versammelten jüdischen Gemeinde abgab, ist aber ein Beweis, dem man nichts hinzuzufügen braucht. Er erklärte als Vertreter dieser geheimen jüdischen „Regierung“ in den Vereinigten Staaten zu seinen Rassegenossen: „Heute gibt es keine Wahl mehr. Wir sind endgültig eingereiht — Jude gegen Arier (Jew versus Gentile).“
Es ist Tatsache, daß für die Durchführung der Ziele der geheimen jüdischen „Weltregierung“ ein Fundus von fünfzig Millionen Dollar besteht, der durch falsche Angaben gegenüber der amerikanischen Regierung steuerfrei ist.
Ein weit überlegeneres, wahrhaft riesiges System geheimer Manipulation und internationaler Spionage, als es irgendein Land der Erde hat oder je gehabt hat, steht der geheimen jüdischen „Weltregierung“ heute zur Verfügung. Es durchdringt jeden nur möglichen Zweig der Politik und Wirtschaft der gesamten Erdkugel.
[…]
Das Judentum entdeckt Amerika / Seite 111
——————————-
Inhaltsverzeichnis
——————————-
Vorwort der Herausgeberin — Der erste Jude fährt nach Amerika — Mammon, der jüdische Gott — Die Juden im Revolutionskrieg — Die Juden wollen Hebräisch zur Landessprache Amerikas machen — Schnaps und Sklaven — Das jüdische Newport= Weltzentrum des Sklavenhandels — Nach dem Revolutionskrieg= Auswirkungen der Sklaverei — Der Bürgerkrieg= Jüdische Kriegsgewinner — Nach dem Bürgerkrieg= Erste Auswirkungen des amerikanischen Rassengemisches — Die jüdische Macht im [1.] Weltkrieg — Die geheime „Weltregierung“ — Roosevelt und seine jüdische Umgebung — New York, die Hauptstadt des Weltjudentums — „Sowjet – Amerika“= die Krone der jüdischen Weltdiktatur — Inhaltsverzeichnis — Quellenverzeichnis — Anzeigen des Verlages.
——————————-
Quellenangabe: Das Judentum entdeckt Amerika — Othmar Krainz — 1938 ↓
https://archive.org/details/DasJudentumEntdecktAmerikaOthmarKrainz/mode/2up
——————————-
Satanisch wirkt die aufgezeigte Methode der Juden, mit Hilfe des Kampfes gegen die Todesstrafe durch Wort, Schrift und ein entartetes Gnadenverfahren die die arischen Werte unseres Volkes zu zersetzen, das Eindringen nichtarischer Werte zu erleichtern und durch gesetzlich verankerten Mörderschutz die Revolution gegen Zucht und Ordnung in Permanenz zu erhalten, damit das Judentum schließlich auf dem Chaos seine Herrschaft errichten kann.
[Mord – Judentum – Todesstrafe / Vorwort / Seite 3] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/10/die-kunst-des-verzeihens-warum-es-so-wichtig-ist-auch-in-der-liebe-fehler-zu-machen/#comment-300090
Seher
Heil, Segen und Glück Werter Zimmermann.
Shuairan
Der Weg des Kriegers Podcast – Fritz, Combat Medic Ukraine
(https://www.youtube.com/watch?v=F6X00OqEwa4)
Ein interessantes Gespräch mit einem jungen Deutschen über seinen Einsatz als Sanitäter in der Ukraine, ohne den üblichen Hauch der Propaganda.
Torsten
Geschichtlich wird so viel gemogelt, gelogen und auf den Kopf gestellt, und zwar in jeglichen Bereichen.
https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/09/10/das-astrolabium-ein-perfekter-messmechanismus-fuer-eine-stationaere-erde/
Es wird verschwiegen, getäuscht, verraten und verblödet. Gute Technologien gab es immer schon, doch generierte es die derzeitige („Lebensader“) kein Geld und die ist das eigentliche Problem jener.
Es werden vorgetäuschte Steuereinnahmen erfunden um die Geldsäcke jener zu füllen.
Siehe freie Energie.
https://gehtanders.de/magnetmotor/
Von Tesla mag ich nicht mal anfangen…
https://schoepferinsel.com/freie-energie-tesla-bauanleitung/
Alternative Medizin (Naturheilkunde), … usw.
https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/entdecker/dr-hamer
Man könnte noch weiter ausholen.
Auch die Kriege, vor allem gegen Deutschland, spielen da eine große Rolle und nicht nur nach dem 1.WK auch der 30 jährige Krieg und/oder viel weit davor.
Da wirkt es nicht verwunderlich, dass die Geschichten die uns vorgesetzt werden, nur geschriebene (toll dargestellte) Märchen sind.
Alles Liebe und das beste Verständnis für die unsere Wahrheit.
Seher
„diejenigen Leute, die die Flieger reinkrachen sahen, gibt’s ja wirklich, und die Aufnahmen davon auch“, „Dunkelmumpies“ und Co haben auch den Hohlen Klaus, davor die französische Revolution, 1848, 1905, 1917, 1918, gesteuert und keiner hat die Weimarer Republik , Rätezeit München, Kosmanowsky (Eisner), Honegger (Erich), Kazmierczak (Merkel) angegriffen, weil all die „Dunkelmumpies“, die komplette BRiD Regierung in ihrer Bestimmung und Eintracht gegen uns, das deutsche Volk agieren. Joseph Goebbels – Die letzte Rede (11min) https://www.wuwox.com/w/xxfW46fT6CAtVYaPaU6STK
Seher
Ergänzend: Donald Trump (2min2) https://t.me/kurze_Vids/23864 , Marschflugkörper Pentagon https://t.me/kurze_Vids/23874
GvB
https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/09/ist-die-wahrheit-uber-911-noch-relevant.html
GvB
KATYN…setht für Lügen und Massenmord….der Sowjets.
Aber wieviele Katyns wird es bis zum Ende der Sonderoperation..dem Krieg durch Selensky geben?
…vor allem durch die NATO, USA…und deren (Zwangs-) Helfershelfer in die Länge gezogen.
Militärexperte nennt Selenskis Unmut über Wehrdienstverweigerer „Alarmzeichen“
„Natürlich ist es ein Alarmzeichen, aber ich glaube, Experten wussten das seit Langem“, erklärte
(https://www.welt.de/politik/ausland/video247331086/Flucht-von-Wehrpflichtigen-Bild-einer-im-Patriotismus-geeinten-Ukraine-trifft-nur-teilweise-zu.html) Wolfgang Richter, Oberst a.D., in einem Interview mit der „Welt“. Demnach summiert sich die Zahl der wehrpflichtigen Ukrainer, die vor dem Kampfeinsatz in die EU geflohen sind, auf insgesamt 600.000 Menschen. Das zeige, dass das Bild einer im Patriotismus geeinten Ukraine nur teilweise zutreffe, meint Richter.
Er betonte, die Äußerungen Kiews zu den Wehrdienstverweigerern seien „sicherlich kalkuliert, um den Druck zu erhöhen“. Zudem zeigen sie, dass es in der Ukraine allmählich eine „personelle Schwäche“ gebe.
Übersetzt heisst das:
Wozu noch Waffenlieferungen wenn die flüchtigen jungen Ukrainer mit den Füssen abstimmen?Ich schätze, das es fast eine Million im gesamten Ausland sind: Polen, Russland, BRD..usw. also die EU…
Die Moral….der Soldaten ist im Eimer ..Patriotismus ADE.
Wer soll den die noch zugelieferten Panzer fahren?
Opas, Schwangere oder halbwüchsige Jungs…………….Für Ausbildung ukrainischer Truppen: Dänemark musste Oldtimer-Leos aus Museen ausleihen
—–
Das dänische Militär hat laut „Forbes“ mehrere lokale Museen um Panzer vom Typ Leopard 1A5 gebeten (https://www.forbes.com/sites/davidaxe/2023/09/08/to-train-ukrainian-troops-the-danish-military-had-to-borrow-leopard-1-tanks-from-three-museums/?sh=23423a3d45e2), um ukrainische Soldaten auf dem Truppenübungsplatz Klietz etwa 90 Kilometer westlich von Berlin auszubilden.
„Die wenigen Leopard 1A5, die in Museen ausgestellt waren, befanden sich offenbar in einem besseren Zustand als die fast 100 eingelagerten Exemplare“, 🙂 schreibt die Zeitung. Drei Museen liehen demnach sechs einsatzfähige Panzer, „damit die Ausbildung der Ukrainer sofort beginnen kann“.
Die dänische Regierung hatte im Februar angekündigt, der Ukraine zunächst etwa hundert Leopard 1A5-Panzer aus den 1980er Jahren zu liefern. Im Laufe der nächsten sechs Monate stieg die Zahl auf bis zu 178 Panzer an.
https://t.me/ostnews_faktencheck/4702
GvB
Scott Ritter, Ex-Geheimdienstler: „Ukrainische Armee steht am Rande des Zusammenbruchs“
Russland scheint den letzten Vorstoß der ukrainischen Reserven bei Rabotino, einem Dorf im Gebiet Saporoschje, gestoppt zu haben, erklärte (https://www.youtube.com/watch?v=vNpvt4SniRc) der Ex-Geheimdienstoffizier des US Marine Corps Scott Ritter gegenüber dem YouTube-Kanal „Gegenpol“. Für die Ukraine gibt es demnach nichts mehr zu holen.
https://t.me/ostnews_faktencheck/4710
Ex-Pentagon-Berater: Ukraine sucht „verzweifelt“ nach Soldaten
Douglas Macgregor:
In der Ukraine gibt es derzeit laut Douglas Macgregor wenige junge Männer. „Wir wissen, dass Zwangsrekrutierer in der Westukraine operieren, um jeden zu mobilisieren, der auch nur annähernd in der Lage zu sein scheint, eine Waffe zu halten. Gleichzeitig üben sie Druck auf die Polen aus, damit sie ihre Leute nach Polen einreisen lassen und eine große Zahl junger Männer aus der Ukraine verhaften, die nach Polen geflohen sind. So verzweifelt sind sie“, erklärte der ehemalige Berater des Pentagon Oberst in einem Interview.
„Die Schaffung der letzten Reserven, der Volkssturm, die Alten, die Jungen, die Schwachen mit unzureichender Ausbildung, ohne Wissen über Taktik, ohne Wissen über die Ausrüstung, die sie benutzen sollen, wahllos in die Schlacht gegen eine russische Armee geworfen, die sehr gut ausgebildet, sehr gut ausgerüstet und sehr tödlich ist“, führte der Militärexperte aus.
Der Experte ist nach eigenen Angaben zudem „entsetzt“ über die Zahl der ukrainischen Militärtoten. Nach seiner Ansicht wird jedoch der Westen solange weiterhin Waffen liefern, bis in der Ukraine niemand mehr übrig geblieben ist. Das sei offenbar der Plan des Kiewer Regimes.
https://t.me/ostnews_faktencheck/4708
………..
USA , NATO, der EU-Westen hat verloren.Wer das letzte Aufgebot ranholt.. geht in die letzte Phase das Untergangs.
Selensky hat den Auftrag des VSA-Deep-States erfüllt.. ein Volk von Armen, Verkrüppelten zu erzeugen.Ganz zu schweigen von psychisch Kranken….verführten….Seelenwracks.
Allerdings steht auch Russland in der Mitverantwortung…
Seher
1943 – Im Wald von Katyn – Dokumentarische Bildstreifen (8min25)
https://archive.org/details/1943-Im-Wald-von-Katyn
Seher
Randnotizen: Hitlers letztes U-Boot und die deutsche Atombombe der US Amerikaner KlappspatenTV Doku
14.032 Aufrufe · vor 22 Stunden (26min30)
https://m.youtube.com/watch?v=ATd8rB9w4Sw , Oppenheimer (Familie), jüdisches Patriziergeschlecht https://www.jewiki.net/wiki/Oppenheimer ,
Teichtal, Chabbad Lubawitch mit Marionette und Erfüllungsgehilfe Olaf Scholz https://t.me/CraziiWorld/25396 , Heil, Segen und Glück euch wahren Deutschen
GvB
weitergereicht:
Freunde, Kritiker und Mitdenker!
Es ist inzwischen 22 Jahre her, daß die Welt den Atem anhielt, als angeblich „arabische Terroristen“
einen Angriff auf die USA geführt haben sollten, durch Zerstörung der World-Trade-Türme in NYC.
Einziger unwidersprochener Fakt an diesem Vorgang ist die Tatsache, daß die Türme nicht mehr sind.
Alle offiziellen, politischen Untersuchungsergebnisse wurden von hochspezialisierten Fachleuten weltweit
vehement dementiert und als Propaganda demaskiert. Es bleibt die Frage, welchem perfiden Plan wurden
mehr als 3.000 US-Bürger an diesem Tag geopfert? Eine Analyse mit Anspruch auf Nachdenklichkeit findet
Ihr in diesem Video:
https://rumble.com/v3fi13v-redacted-presents-peace-war-and-911.html (ab Min 36:00)
Wenn wir die WTC-Attacke an den politischen Folgen messen wollen, war dieses Ereignis der Auslöser für
2 weitere Kriege der USA gegen völlig unschuldige Nationen, in deren Folge mehr als 1 Mio Menschen ihr
Leben verloren, die angegriffenen Gesellschaften wurden völlig zerstört und bis heute wird der Irak von
US-Konzernen ausgeplündert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur_War_Crimes_Commission
Das internationale Tribunal von Kuala Lumpur hat die ganze Clique von Völkermördern um den damaligen
US-Präsidenten G. W. Bush und den britischen Premier Blair der Verschwörung zu Kriegsverbrechen
schuldig gesprochen und das Verfahren an Den Haag gegeben, wo bis heute keine Reaktion erfolgte.
Die erfundene und nicht existierenden „al quaeda“ (eine Erfindung von Mi6+CIA) dient bis heute als
Rechtfertigung für viele Verbrechen an unschuldigen Nationen, derzeit besonders für die Plünderung
von bis zu 65.000 Barrel Rohöl in Syrien.
InsideJob.jpg
Zahlreiche Statik und Architektur-Spezialisten höchsten Ranges weltweit haben bereits die Lüge der
offiziellen politischen Erklärungen zu 9/11 widerlegt und für physikalisch unmöglich erklärt, insbesondere
auch den angeblichen Angriff auf das Pentagon mit einem Flugzeug, die Selbstauflösung des angeblich
abgestürzten Flugzeugs auf dem Weg zum Weißen Haus, wie den Einsturz von WTC-Haus 7.
Auch in diesem Fall führt der Weg zur Wahrheit am einfachsten, wenn man den Pfad des Geldes zu den
Profiteuren verfolgt.
Remeber Larry Silverstein…..die 2 Türme(oder drei, also NR.7)und du bist doppelt „ALLIANZ“-versichert..
Der Militärisch-Industrielle Komplex hatte in den folgenden Kriegen in Irak und Afghanistan Hockonjunktur.
ich kommen kaum noch gegen den Brechreiz und die Wut an,
die mich bei Analyse der Vorgänge befallen.
Herzliche Lichtgrüße!
furor.teutonicus.
Seher
September Clues – 9/11 Doku mit deutschen Untertiteln
Veröffentlicht Vor 18 Stunden (1Sunde32)
https://www.wuwox.com/w/trumyhdMRcW62oJBddsCbA
Seher
Und Wenn Sie Es Selbst Sagen Glaubt Ihr Es Dann? von @political_hacker (10min18)
https://archive.org/details/und-wenn-sie-es-selbst-sagen-glaubt-ihr-es-dann , Adolf Hitler Fordert Die Juden Heraus von @political_hacker (2min6)
https://archive.org/details/adolf-hitler-fordert-die-juden-heraus , Das Lied von Elvis Presley daß nicht veröffentlicht werden durfte. Elvis Presley – The Truth about (1:59)
https://m.youtube.com/watch?v=vDbj25Snt9E&pp=ygUpZWx2aXMgcHJlc2xleSBqdWRlbyBjaHJpc3RpYW5zIGV2ZXJ5d2hlcmU%3D
Maria Lourdes
Also, das Lied von Elvis, hatten wir schon vor langer Zeit, als falsch entlarvt!
Lieben Gruss
Maria
Seher
Liebe Grüße Werte Maria.
Karlotto
Seit 9/11 gibt’s die bis dahin ungewohnten umfangreichen Sicherheitschecks an den Flughäfen. Daraus resultiert auch, dass man nicht mehr so ungestört und relativ anonym wie zuvor in der Weltgeschichte herumfliegen konnte.
Die amerikanische Bevölkerung wurde in ihrem Heimatland auf Dauer gewisser Freiheiten beraubt und im Ausland setzten die USA seither ihre eigenen Gesetze durch und kümmern sich noch weniger um nationale Souveränitäten.
Die humanitären Opfer sind Teil des Planes. Nach dem Motto, auch Kleinvieh macht Mist, gibt’s mal da, mal dort Naturkatastrophen, Kriege oder sonstige Ereignisse mit Kollateralschäden grösseren Umfangs, die sich dann schon auch mal rechnen werden.
Das Tribunal von Kuala Lumpur, eh nur Insidern bekannt, hatte auch nur zwei mysteriöse Abstürze bei der Malaysian Air zur Folge.
Zum Thema passt aktuell:
https://dieunbestechlichen.com/2023/09/jan-van-helsing-im-interview-mit-jumbo-pilot-renato-stiefenhofer-das-world-trade-center-wurde-nicht-von-flugzeugen-getroffen-2/
Ein Gedanke will mir nicht aus dem Kopf:
Angenommen, die wären damals schon in der Lage gewesen, die zwei Flugzeuge als bewegliche Hologramme im Umfeld der WTC-Türme zu projizieren, diejenigen Leute, die die Flieger reinkrachen sahen, gibt’s ja wirklich, und die Aufnahmen davon auch, dann würde das ja mit aktuellen Vermutungen, es würde uns in naher Zukunft eine „Alieninvasion“ zwecks panischer Ausrufung einer Weltregierung zur „Verteidigung“ dagegen blühen, einhergehen. Mal abgesehen davon, dass die Verteidigung mit den derzeitigen Regierenden sicher stümperhaft sein würde …
Vielleicht ist dann das das dreitägige Spektakel, das man sich gemäss Irlmeier auf keinen Fall ansehen sollte.
Oh, da ging die Phantasie mit mir durch😉
GvB
Stichwort..„Alieninvasion“.
Bluebeam und CO. alles ist möglich um die Schlafwandler zu „überzeugen“…das ein False Flag -Angriff „echt“ sei..
Drehbücher gibts ja in HOLLYWOOD en masse zu kaufen.
Karlotto
👍
Jim
Niemand hat Flugzeuge gesehen.
Ich habe die ganze Show live auf ntv gesehen, bei der Arbeit wo ntv im Hintergrund lief.
Die ersten Zeugen redeten von Explosionen.
Erst als das TV von Flugzeugen redete meinten plötzlich Leute welche gesehen haben. Vermutlich um nicht wie Idioten da zu stehen.
Karlotto
Nehme ich gern zur Kenntnis.
Dann sind diese „Zeugen“ Lügner.
https://quotenqueen.wordpress.com/2023/09/11/unvergessen-heute-vor-22-jahren/
Ja, kann ja sein.
Ehrlich gesagt, die Explosionen an den Gebäuden bei den „Einschlägen“ sehen schon primitiv gemacht aus.
Ganz anders als dann die beim Einstürzen der Türme.
Shuairan
29/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt
https://youtu.be/ETooVW6REWY?feature=shared&t=217
911 Entschlüsselt 01/42 11. September 2001 9/11 911 Entschlüsselt – Teil 1 Zersprengte Illusionen
(https://youtu.be/amrCGctEHfM?feature=shared&t=142)
GvB
„FAMILIE MOHAMOUD ZIEHT INS GLÜCK“.
Ein schickes Haus mit großem Garten. 13 Somalier! Wem da nicht das Herz aufgeht ist ein Nahtsie, oder jemand welcher seine Miete bald nicht mehr zahlen kann.
UND DAS HAT LT. DIESER VÖLLIG ENTHIRNTEN Berliner POLITIK KEIN PULL-EFFEKT? pic.twitter.com/Pzpj0uoOHq
https://www.danisch.de/blog/2023/09/10/familie-mohamoud-zieht-ins-glueck/
GvB
Markus Krall: „Staatsfeind Nummer 2“ – Tichys Einblick Talk zu Hausdurchsuchung und Putschvorwurf
https://www.youtube.com/watch?v=_fyjPPJs7W0&t=947s
Einblicke in den Intriegenkampf der linken BRD gegen konservative Kritiker…
GvB
Wr das Video ganz gesehen hat: 🙂 So gehts ..Herr Krall ist kommunikations-dynamisch-nicht agressiv…
Einar
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
Genau.
Die Wahrheit braucht die Lüge nicht aber die Lüge benötigt die Wahrheit….gaaaaaanz dringend sogar.
Und dennoch bleibt die Lüge stets das letzte Opfer was wann immer von der Wahrheit ordentlich eins auf die Glocke bekommt.
Beharrlich lügen sie…..diese Teufel!!….Ivo würde „Die Frechen Mörder“ sagen.
Beharrlicher bleibt die Wahrheit…..ein zäher opferreicher Kampf der sich beachtlich in die Länge zieht und schließlich die Wahrhaftigkeit obsiegt. Und mit der Wahrheit kommt eine wahre Heilung.
Danach werden die Wunden geleckt und weiter gehts…..den Rückspiegel fest im Blick, sprungbereit der Lüge ins Genick.
Wahrheit schreibt sich schöner als die Lüge, und hört/spricht sich auch besser an.
Lüge spricht sich hart und zerstört so viel mehr.
Wahrheit spricht sich sanft und ist dann doch oft schwer,
und meist kommt sie unerwartet daher.
Wie Großmutter zu pflegen sagte:
Nichts ist so gut gesponnen das es eines Tages kommt an die Sonnen.
Jetzt!….es ist…..eines Tages.
Einar…zw.Smiley.
GvB
@Einar…. lasst es alles an die Sonne kommen!
wie war! Herzlichen Gruss an Einar sagt Götz/GvB 🙂
Anti-Illuminat
Gut geschrieben. Denkt dran: Die Zukunft beweist die Vergangenheit. JENE waren immer Betrüger und werden es ewig bleiben. Es wird keine gerechte Herrschaft aus der Hand JENER geben. Das liegt nicht in deren Natur. Ein Gift hört nunmal nicht auf zu giften sondern wird ewig Gift bleiben.