26 Comments

  1. 16

    Ostfront

    Satanisch wirkt die aufgezeigte Methode der Juden, mit Hilfe des Kampfes gegen die Todesstrafe durch Wort, Schrift und ein entartetes Gnadenverfahren die die arischen Werte unseres Volkes zu zersetzen, das Eindringen nichtarischer Werte zu erleichtern und durch gesetzlich verankerten Mörderschutz die Revolution gegen Zucht und Ordnung in Permanenz zu erhalten, damit das Judentum schließlich auf dem Chaos seine Herrschaft errichten kann.

    [Mord – Judentum – Todesstrafe / Vorwort / Seite 3]

    ——————————
    Mord – Judentum – Todesstrafe
    ——————————

    Hermann Schroer [1939]

    ——————————

    Vorwort

    Das Strafrecht spiegelt die Seele eines Volkes wider, seine Fehler und Laster, aber auch seine höchsten Güter. Das Strafrecht spiegelt weiter die Rangordnung der Werte eines Volkes wider. Es zeigt zudem das Volk als Herrscher oder Knecht, das Strafrecht gibt Zeugnis davon, ob das Volk seine höchsten Güter kraftvoll verteidigt oder ob es, unter Verkürzung seiner eigenen, fremden Gütern und Werten dienstbar ist.

    Unser noch geltendes Strafrecht von 1871 ist ein Mischmasch*.

    ——————————
    *Bemerkenswert ist, daß der erste Entwurf des Strafgesetzbuches von 1869 von zwei Juden namens Friedberg und Rubo und einem Nichtjuden gemacht worden ist. Der Mischmasch ist in Lehre und Gesetz infolge der schon überwiegend wertfreien Wissenschaft und der rückgratgekrümmten, konstitutionellen, bzw. demokratischen Gesetzgebung am größten, in der Rechtsprechung infolge des rassisch gesundgebliebenen, disziplinierten Richtertums am geringsten, trotz der strengen Bindung des Richters an das Gesetz, die oft manche ungerechte Entscheidung erst verständlich macht.
    ——————————

    Aus diesem Strafrecht sprechen viele Zeiten, Völker und Sitten. Mit dem Vordringen des Judentums im 19. Jahrhundert jedoch, mit dem offenen Vormarsch insbesondere in der Weimarer Episode erscheint im Strafrecht insgesamt mehr und mehr das typisch Jüdische, das Arisch=Germanische wird dagegen immer mehr zurückgedrängt.

    Für den jüdischen Einfluß einige Beispiele.

    Der Rassenschutz, den das Judentum in seinem Recht konsequent durchgeführt hat, ist im alten Strafgesetzbuch nicht behandelt. Für Lehre und Gesetz ist offenbar die Rasse kein Gebilde der Wirklichkeit.

    Der Wucher, im alten Strafgesetzbuch durch eine Novelle von 1880 hinzugekommen, ist verklausuliert und wird mit geringer Strafe bedroht, so daß der Einfluß des jüdischen Rechts, das im Interesse des Handels keine Kriminalstrafe gegen Wucher kennt und den Wucher gegen Nichtjuden sogar ausdrücklich erlaubt, unverkennbar ist.

    Der Betrug, dessen Herzstück nach germanischer Überzeugung in der Täuschung, in der Arglist liegt, besitzt nach noch geltendem Recht genau so wie das jüdische Recht das entscheidende Merkmal in der Vermögensbeschädigung.

    Besonders klar wird die Herrschaft jüdischer Rechtsauffassung beim Mord.

    Die Todesstrafe beim Mord wird nach dem noch geltenden Strafgesetzbuch beherrscht durch den jüdischen Rechtssatz: „Auge um Auge, Leben um Leben“, sowie durch die übersteigerte Schuldlehre, besser, durch die Beweiserschwerung mit der Überlegung. Aus unserem noch geltenden Mordparagraphen ist damit alles Arisch= Germanische verschwunden, das nicht nach dem rohen Wiedervergeltungsprinzip richtet, sondern nach den charakterlichen Motiven.

    Dieses alles darzustellen, ist der Zweck dieser Schrift. Sie zeigt also die jüdische Rechtsauffassung über den Mord und die Todesstrafe und ihre Entwicklung aus der Eigenart des jüdischen Volkes. Weiter wird diese jüdische Auffassung der arisch=germanischen gegenübergestellt. Und schließlich zeige ich in einer Skizze, die das Wesentliche heraushebt, daß die jüdische Mordlehre im Laufe eines jahrhundertelangen schweren Kampfes sich langsam mehr und mehr gegen die arisch=germanische Auffassung innerhalb Deutschlands durchgesetzt hat und daß die jüdische Mordlehre in dem noch geltenden Mordparagraphen zur absoluten Herrschaft gelangt, daß sie im nationalsozialistischen Strafgesetzbuchentwurf dagegen wieder vollkommen ausgemerzt worden ist.

    Grauenvoll ist der jüdische Rechtssatz, daß es den Juden noch heute ohne Vorliegen von Notwehr rechtlich erlaubt ist, einen Nichtjuden zu ermorden, ja, daß die Juden den jüdischen Mörder eines Nichtjuden als Helden preisen.

    Satanisch wirkt die aufgezeigte Methode der Juden, mit Hilfe des Kampfes gegen die Todesstrafe durch Wort, Schrift und ein entartetes Gnadenverfahren die die arischen Werte unseres Volkes zu zersetzen, das Eindringen nichtarischer Werte zu erleichtern und durch gesetzlich verankerten Mörderschutz die Revolution gegen Zucht und Ordnung in Permanenz zu erhalten, damit das Judentum schließlich auf dem Chaos seine Herrschaft errichten kann.

    Alles das soll die Kampfschrift zeigen, in knapper und allgemein verständlicher Form. Möge sie die Kämpfer stärken, Herz und Gehirn vieler Volksgenossen vom jüdischen Gift befreien und wieder mit arischer Kraft erfüllen. So wird diese Schrift mithelfen, daß das deutsche Volk seinen guten Kampf kämpft gegen alles Artfremde auf deutschem Boden und für immer und ewig siegreich besteht.

    Hermann Schroer.

    ——————————
    Kurze Inhaltsangabe / Seite
    ——————————

    1. Der germanische Strafzweck / 7

    Der rassische Instinkt beherrscht das germanische Strafrecht. Der rassisch Gesunde wird nach Leistung der Sühne als vollwertiges Glied wieder in die Volks=, in die Friedensgemeinschaft aufgenommen, der Entartete durch die Todesstrafe ausgemerzt. Für Rache, Abschreckung, Wiedervergeltung, für den Satz: Auge um Auge, Leben um Leben ist kein Raum in der Seele der alten Germanen.

    2. Die Mordlehre des altjüdischen Rechts / 9

    Im altjüdischen Recht sind deutlich drei Phasen zu erkennen. Die älteste Phase ist vermutlich zwischen 725 und 650 v. Chr. entstanden, sie weist offenbar auch Spuren einer Berührung mit nichtjüdischen Gesetzen auf, sie hat andererseits aber auch in der Zeit bis 621 v. Chr. noch mannigfache redaktionelle Überarbeitung erfahren. . . Die zweite Phase ist das Deuteronomium. . . Die dritte Phase umfaßt im wesentlichen den Priesterkodex, der zwischen 573 und 444 v. Chr. im babylonischen Exil entstanden ist.

    3. Die Mordlehre im Talmud / 17

    Im Talmud ist die Bestrafung des Mordes wesentlich eingeschränkt. Hier sind Diskussionen zum Schutze des Mörders zu finden, die für gesund empfindende Menschen einfach unfaßbar sind. Des Juden Werfel Ausspruch: „Nicht der Mörder, sondern der Ermordete ist schuldig“ ist Rechts= und Morallehre des Talmud.

    4. Die Kniffe im Prozeßverfahren / 21

    Der andere Weg zur Zurückdrängung der Todesstrafe und somit zum Schutze des Mörders war die Ausgestaltung des Prozeßverfahrens. Hier handelt es sich nicht um besondere, für den Mord ausschließlich gegebene Bestimmungen, sondern um allgemeine Bestimmungen, die auch auf andere Delikte anzuwenden waren. Die Ausgangsstellen zu dieser Entwicklung sind: „Auf die Aussagen zweier oder auf die Aussagen dreier Zeugen hin soll der zum Tode Verurteilte getötet werden, nicht aber darf er getötet werden auf die Aussage nur eines Zeugen hin. 5. Mose, 17, 6. Fast ebenso 5. Mose, 19, 15³⁹. “

    5. Die Verwarnung als Schutzmittel für den Mörder / 24

    Eine Hauptwaffe gegen die Bestrafung im allgemeinen, wie auch insbesondere wegen Mordes war die Beweiserschwerung durch die sogenannte Verwarnung. Für dieses Institut fand sich bereits in der ältesten Zeit ein Anklang, der aber unter völliger Verbildung und Verdrehung vom Talmud in geradezu grandioser Weise zum Schutze von Verbrechern und Mördern ausgebaut wurde.

    6. Jüdische Wiedervergeltung und das germanische Mordstrafrecht / 31

    Nach dem vollen Verlust der politischen Selbständigkeit, des Staatsgebietes, lebte das jüdische Volk als Nation in anderen Nationen weiter, nach außen geführt von der streng rassisch geleiteten Oberschicht, und kämpfte für seine weltpolitischen Ziele, nicht zuletzt mit dem Talmud, der jüdischen Moral und dem jüdischen Recht. Auch die jüdischen Vorstellungen über Mord und Todesstrafe waren Waffen im Kampf des Judentums für seine allgemeinen Ziele.

    7. Die Mordlehre des Talmud als Waffe gegen die nichtjüdischen Völker / 33

    War im Mittelalter das altjüdische Talionsgesetz mit seinen Abarten im wesentlichen die Grundlage der Strafgerichtsbarkeit, so drang mit der sogenannten Neuzeit auch der Geist des talmudischen Rechts durch die Juden und Judenhörigen in Gehirn und Seele maßgebender nichtjüdischer Herrscher und Gesetzesmacher ein. War es im Zivilrecht das Vordringen der Vertragsfreiheit, das Prinzip von Angebot und Nachfrage, der erlaubten Übervorteilung, des freien Erwerbs und des mobilen Eigentums, so bedeutete das im Strafrecht: Kampf gegen die Todesstrafe.

    8. Sieg und Niederlagen des Judentums / 35

    Für die Talmudjuden, ihre bewußten und unbewußten Förderer, für die Zersetzer der Staatsautorität und der völkischen Höchstwerte war jedoch der Sieg im § 211 StGB. nur ein halber Sieg. Gewiß war durch § 211 StGB. die germanische Wertordnung angegriffen, die bei Hinterlist, schlechtem Charakter das Todesurteil fällte, und Milderungen zuließ bei charakterlich entschuldbaren Motiven.

    ——————————

    Quellenangabe: ↓

    Judentum und Recht — Herausgeber: Hermann Schroer, Reichsamtsleiter, M. d. R. – Heft 2 – Mord = Judentum =Todesstrafe. 1939 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Mord_Judentum_Todesstrafe/y3zUAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ——————————

    Weitere Dokumente zur Kriegsausweitungspolitik der Westmächte — Auswärtiges Amt – 1940 Nr. 5 — Die Generalstabsbesprechungen Englands und Frankreichs mit Belgien und den Niederlanden ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/09/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-6/#comment-300057

    Reply
  2. 15

    Torsten

    Bitte anschauen und Verstehen.

    https://youtube.com/@dieZuversicht?si=hM2px8aOM_5vl-uq

    https://youtube.com/@eugen.belowode?si=Q8JH-HMixroCtRwF

    Es sind Gedanken, die man nicht Verstecken kann.

    Heil und Segen.

    Alles ist ein Pendel, es schlägt nur soweit wie man es lässt.

    Reply
  3. 14

    Torsten

    Nicht überfliegen, sondern – Wirken lassen.

    Wer ist/war und wird die geistige Triebfeder sein?
    Einfach mal wirken lassen.

    Übergreifende Kräfte? Eher nein. Es ist alles geraubt und verblödelt, doch gibt dies leichte und lebenswerte Volk gibt nie auf.

    Ohne … diese Weitsicht wird alles in sich untergehen.
    Wer könnte sich nicht mehr zurechtzufinden?

    3+1=?

    Fehlt da die geistige Betreuung?
    Fragen über Fragen.

    Es sind Gedanken, die man in Erwägung ziehen kann:

    Reply
  4. 13

    Torsten

    Ich möchte jetzt mich nicht auf irgendwelche Themen festzurren, die erklärt werden können und ich kann mir vorstellen das, dass der ein oder Andere nicht verstehen kann oder doch?

    Es gilt (auch wenn es nicht ins eigene Weltbild passt) zu verstehen.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/09/09/rudolf-steiner-seine-zukunftsvorraussagen-von-1919/

    Wer ist er ?

    Wenn man auf einem gewissen Wissensstand ist, könnte es durchaus spannend werden.

    http://anthroposophie.byu.edu/schriften/004.pdf

    Es geht nicht um die eingesetzten Patienten =
    (Parteien) … Nach den erniedrigenden Gesetzen der Besatzer.

    Es geht hier um sehr viel mehr.

    Es geht um die Deutsche Seele.

    Was ist sie?

    Ist es Göthe mit dem Zauberlehrling, ist es Schiller mit dem Federhandschuh oder sind es die drei Nornen?

    Ergänzt.

    https://archive.org/search?query=Was+ist+die+Deutsche+Seele+

    Kurzum, die eigene Deutsche Seele, darf und kann wiedererkannt werden.

    Heil und Segen.

    Reply
    1. 13.1

      Torsten

      Anmerkung:

      Was in gewissen Regionen vor sich geht, ist einschlägig bekannt.😉

      Alles Liebe.

      Reply
  5. 12

    Einar

    Wer mag….Hinweis v. Einar 🙂

    MANIFEST Patent-Verträge

    Der sogenannte Staat oder die Regierungen oder das EU-Parlament genehmigen Patente; dieses tun sie stellvertretend für die Bürger, denn diese haben sie gewählt, damit sie ordentlich vertreten werden durch die sogenannten VolksVertreter in Dingen von denen sie nicht viel verstehen.

    Im Klartext heißt das aber auch, dass wir Menschen die grausamsten Patente gegen die Erde und die Menschheit selbst genehmigt haben – freilich nicht bewusst; wir haben ja die Verantwortung in der Urne abgegeben. Niemals würden wir Menschen Patente zur Bewusstseinskontrolle an uns selbst genehmigen; niemals gäbe es eine Genehmigung für Biowaffen gegen uns selbst oder WetterManipulationsmaßnahmen, die uns und Terra vergiften.
    Auch Geheimpatente für militärische Zwecke sind ein Hohn unter dieser Prämisse betrachtet.

    Weiter….
    https://bewusstseinsreise.net/manifest-patent-vertraege/

    Tipp v. Einar:
    Interessante Links/Pdf`s im unteren Bereich…zw.Smiley.

    Z.B.
    MANIPULATION des NERVENsystems durch ELEKTROMAGNETISCHE Felder von Monitoren
    o.
    VERFAHREN und VORRICHTUNG zum Induzieren GEWÜNSCHTER Bewusstseinszustände
    o.
    UNTERSCHWELLIGE akustische MANIPULATION
    o.
    Magnetische Fernmanipulation des Nervensystems
    o.
    METHODEN und SYSTEME zur PRIORISIERUNG von Behandlungen, IMPFUNGEN

    Least but not last:

    Festkörper-nicht-tödliche gerichtete Energiewaffe

    und und und….
    Interessante Lektüre für vielleicht ein besseres verstehen.

    Einars Fazit laut gedacht:

    Schon Irre was es so für irre Hirne auf der Welt gibt, und was diese irre Hirne sich so alles einfallen lassen. Und wie wachsam man doch selbst sein muss um diesen Irren Hirnis möglichst nicht auf den Leim zu gehen.
    Würden denn all diese Irren nicht so irre kriminell sein, sondern ihr Potenzial für das weniger irre einfließen lassen…..was wäre wohl dieser unser geschundener Planet, mehr als nur ein Diamant in der Unendlichkeit.
    Doch muss man leider feststellen und sagen: Mit all diese irren Hirnis hat die Menschheit stets nur Plagen. Für starke wie schwache Gemüter und Mutter Erde, auf Dauer, schwer zu ertragen.

    Möge Mutter Erde sich allerkräftigst schütteln und sich reinigen von all diesen Plagen.
    ….anschließend….
    Natur und Mensch werden sich einigen und vertragen von all diesen Plagen aus vergangenen Tagen.

    Ohne die Plage, besseres verstehen und noch bessere Tage.

    Keine Macht
    den Dunkelmumpies.
    Und möge die Dunkle MumpieMacht auf keinen Fall mit ihnen sein…zw.Smiley.

    HuS

    Reply
  6. 10

    Paradoxon

    Dear Citizens of the United States of America,

    What is Joe Biden actually doing besides blowing up German-Russian gas pipelines or burying nuclear bombs in Germany?

    (Paradoxon)

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Alles nur Geschwurbel? Oder steckt mehr dahinter…?
      Invictus…..Unbezwingbar….

      Invictus Spiele. Von Prinz Harry iniziiert…

      Was hat es damit auf sich?Warum dieser Hype um Prinz Harry?

      Das LOGO für diese Behinderten-Spiele ist….

      Inv.i.ctus

      G.am.es

      Das ergibt auf deutsch in etwa : Ich bin unbezwingbar

      Das erinnert mich an eine Internetseite, wo es eigentlich um Prinz Will-i-am geht, der zum Herrn der Welt wird.

      Satan!Antichrist… The Cloned Image of Jesus Christ.(Der gecloonte Anti-Jesus). Will-i-am=Ich bin der WILLE.

      Mama Diana wusste, dass ihr Ältester ein echter Satansbraten war. Nachdem die Familie von einer königlichen Reise durch Kanada zurückkehrte, hätte sich William in einen …Teufel verwandelt.

      Angeblich rannte er durch den Palast stieß gegen Tische und Lampen und zerschmetterte alles in Sichtweite.etc.Sein Bruder Harry galt zwar auch als unbändiger Junge..aber warum

      Verstehen sich William und Harry nicht mehr?Hat es einen sehr tiefen, gefährlichen Grund?

      (https://www.sportschau.de/audio-wem-helfen-diese-spiele-meinungen-zu-den-invictus-games-100.html)?

      hier eine unglaubliche Geschichte, die mir vor Jahren bekannt wurde.Aber urteilt selber.

      >Die Frau, die Prinz William als Satan outete. > the-woman-who-outed-prince-william-as-satan.

      https://www.vice.com/en/article/4wqgjw/the-woman-who-outed-prince-william-as-satan

      Dr. Joye Pugh ist eine Akademikerin, eine Popsängerin und eine christliche Visionärin aus Südgeorgien. Ihr größter Beitrag zur Menschheit war bisher, dass sie Prinz William als Satan identifiziert hat. Eine schlechte Nachricht sowohl für Kate Middleton als auch für die Menschheit, da werden Sie mir sicher zustimmen. Dr. Joye hat eine Handvoll Bücher veröffentlicht, vom warmen Seifenbad Colours of Joye bis zu den Feuer-, Schwefel- und Nazi-Arzt-Verschwörungen von ANTICHRIST: The Cloned Image of Jesus Christ.
      (….)

      Da ich wusste, dass es eine Apokalypse geben würde und dass jemand in der Gestalt Jesu wiederkommen würde, begann ich zu suchen, wer der Antichrist sein würde.

      Wann war das?
      Das war in den 70er Jahren. Jemand stellte mir das Turiner Grabtuch vor und ich brach in Tränen aus, denn das war das Gesicht, das ich sah, als ich sechs Jahre alt war. Dann begann ich meine Suche nach dem Grabtuch. Etwa zur gleichen Zeit erkrankte meine Mutter an Krebs. Eines Tages, als ich für sie betete, hörte ich genau dieselbe Stimme sagen: “Zeit, das Buch zu schreiben.” Ich stand unter Tränen auf und merkte, dass ich schon 45-50 Minuten gebetet hatte, und dann sah ich, dass der Fernseher noch lief. Ein Mann sagte: “Wenn jemand ein Manuskript hat, schickt es mir bitte”. Ich zitterte… Später an diesem Tag, als ich meine Großmutter in die Stadt fuhr, ging mir plötzlich ein Licht auf, und ich fuhr an den Straßenrand und dachte: “Ich weiß, wie der Antichrist alle täuschen wird, er wird in der Gestalt von Jesus kommen, ich habe Informationen, dass Hitler geklont wurde.” Zu diesem Zeitpunkt strömten die Informationen nur so herein und ich begann mein Buch Antichrist, “The Cloned Image of Jesus Christ” zu schreiben.

      Was haben Hitler und seine Kloone damit zu tun?
      Das Klonen wurde zu Hitlers Zeiten perfektioniert; er hatte Zugang zum Turiner Grabtuch. Dem Turiner Grabtuch war DNA entnommen worden. Sie waren in der Lage, es zu replizieren. Der Antichrist würde in der Gestalt von Jesus kommen. Die Genesis sagt uns, dass der Herr jedem Menschen eine Seele in den Körper gibt, aber sobald sie den Körper verlässt, kann sie nicht mehr in einem anderen Körper reproduziert werden. Alten talmudischen Schriften zufolge gibt es Geschichten über Golems, in denen Tiere ohne Seelen erschaffen werden konnten. Geheimgesellschaften haben diese Informationen im Laufe der Geschichte genutzt, um ein Indoktrinationsprogramm zum Bau des perfekten Körpers ohne Seele zu entwickeln.

      OK, es gibt also Menschen ohne Seelen?
      Der allererste Tumor, der einer Frau entnommen wurde, lebt heute noch. Der krebsartige Tumor hat kein Todesgen. Wenn dieses Fleisch also existieren kann, kann es auch ohne Seele funktionieren. Johannes der Offenbarer beschrieb dieses Tier mit dem griechischen Wort Ikon, das Ikone bedeutet. Wer ist neben Jesus und Maria das größte “Ikon” der Welt? Das ist der einzige Weg, wie der Antichrist Menschen zu sich ziehen kann, indem er eine Ikone ist. Es muss jemand sein, der eine ähnliche Abstammung hat wie ein Ikon. Aber es gibt nicht wirklich eine Abstammung von Jesus. Dennoch gibt es eine merowingische Abstammung. Maria Magdalena hatte eine sexuelle Begegnung mit Jesus, und dann hatten sie Kinder, und aus dieser Abstammung gibt es eine direkte Verbindung zur königlichen Familie. Heidnische Aufzeichnungen besagen, dass der Antichrist von einer Jungfrau geboren werden wird, die 19 Jahre alt sein müsste. Das ist Prinzessin Diana.

      Zu diesem Zeitpunkt war Ihnen klar, dass Prinz William der Antichrist ist.
      Ja, definitiv. Aber das war zu viel, um es zu verraten, als noch niemand das Wort “Klon” gehört hatte. Also habe ich gewartet. Als Dolly, das Schaf, herauskam, riefen mich Leute von überall her an und fragten mich, woher ich das alles wüsste. Ich bin kein Prophet; ich habe nur recherchiert.

      Sie wissen, dass Prinz William Satan ist, Sie müssen entsetzt sein, das bedeutet, dass das Ende der Tage naht.
      Ja. Die Vision, die ich gesehen hatte, bewies, dass ich das noch zu meinen Lebzeiten erleben würde. Wir bewegen uns auf eine Gesellschaft zu, die die biblischen Schriften vorausgesagt haben. Die Schriften sagten auch, dass wir erdverändernde Tornados und Erdbeben erleben werden und dass wir Kredite und Schecks anstelle von Geld benutzen werden.

      Hat die Bibel Kreditkarten vorausgesagt?
      Ja. Nach den biblischen Schriften werden all diese Dinge geschehen. Sie können nicht kaufen, verkaufen oder handeln. Sie werden das “Malzeichen des Tieres” annehmen. Gemäß der Prophezeiung muss es einen Antichristen geben, damit all dies geschieht.

      Erklären Sie mir die Machenschaften der königlichen Familie und ihre Abstammung, um Satan zurückzubringen.
      Nun, es ist interessant, dass Diana sie “Echsen” genannt hat. Sie kannte den Spielplan nicht, sie wurde mit 19 Jahren aufgenommen, und wenn man sie auf den Hochzeitsfotos sieht, kann man die schreckliche Traurigkeit in ihren Augen erkennen.

      Hat sie sie tatsächlich als Eidechsen bezeichnet?
      Ja, in einem Interview mit Jane Pauley. Sie hat sogar versucht, sich umzubringen, als sie mit William schwanger war. Charles war immer noch mit Camilla liiert. Warum hat er Camilla nicht einfach geheiratet? Weil Camilla nicht in dem Alter war, das für eine künstliche Befruchtung geeignet war. Sie sagte sogar, ihre Hochzeitsnacht sei seltsam gewesen, weil Charles diese Bücher über afrikanische schwarze Magie gelesen habe. Außerdem wurde William am 21. Juni, der Sommersonnenwende, geboren, also an einem Königsstern, wie Diana behauptete. Sie erwähnte auch, dass Harry nicht der Sohn von Charles sei. Sie zwangen sie, bei Harry einen Bluttest zu machen. Sie fragten sie: “Hat der Bluttest bewiesen, dass er der Sohn von Charles ist?” Sie sagte: “Es war so, wie es sein sollte”, aber nicht: “Ja, sie sind Charles’ Söhne.” Nach ihrer Scheidung verloren sie die Kontrolle über sie; sie sagte im Fernsehen ausdrücklich, dass sie sie töten würden. Sie sagte auch, dass sie der Welt etwas offenbaren würde, das sie schockieren würde.

      —— Wie genau ist die königliche Familie also mit Satan verwandt?
      Im Garten Eden hatte Eva einen Sohn namens Kain, dessen Vater Satan war. Die Söhne Gottes infiltrierten Kains Abstammungslinie und die Sintflut kam aufgrund dieser Infiltration zustande. Auf Noahs Arche befanden sich zwei Menschen aus dem Schlangengeschlecht Kains. Wenn man sich die architektonischen Entwürfe in Babylon, im Irak, für Nimrod und seine Statuen ansieht, wird er immer als halb Mensch halb Schlange dargestellt. Man kann diese Abstammung bis zu den mächtigen Königen zurückverfolgen, die die Welt regieren. Als Jesus kam, sagte Satan zu ihm: “Wenn du mir folgst, kannst du die Reiche dieser Welt einnehmen.” Um in den herrschenden Positionen zu sein, muss man in Satans Geschlecht sein, mit dem alle königlichen Familien und Präsidenten verwandt sind.

      Was ist der Plan Satans? Wie lange haben wir noch Zeit bis zum Ende der Tage?
      Jede Situation hat eine Parallele. Als Jesus 30 Jahre alt war, hatte er etwa drei Jahre Zeit, um zu dienen, bevor er am Kreuz starb. Wenn man sich Prinz William ansieht, der am 21. Juni 2012 30 Jahre alt wird, hat er die Olympischen Spiele in London, und wenn man sich das Olympiastadion ansieht, sieht es aus wie eine Dornenkrone. Und die kleinen Straßen, die es umgeben, haben etwas mit Jesus, Winkeln, einem Zimmermann und Josef zu tun. Das Stadion liegt auf einer Ley-Linie, die sich nicht von den Ley-Linien in den Drachenknoten unterscheidet, wo sich auch die anderen großen megalithischen Bauwerke wie Stonehenge, die Pyramiden in Ägypten und Mexiko befinden. Sie alle befinden sich auf den Ley-Linien.

      —- Was wird dann 2012 passieren?
      Schauen Sie sich das [olympische] Logo an, das “2012”, da ist eine 20 über der 12, eine Person hält eine Krone und setzt sie jemandem auf den Kopf. William steht jetzt im Rampenlicht. Er wird anfangen, einige Dinge zu tun. Es ist ein abgekartetes Spiel. William liebt die Fliegerei und Satans Macht hat viel mit Luft zu tun. Er nennt sich Leutnant Drache. Er hat die arme Kate mitgeschleppt. Middletons Name hat 13 Buchstaben, ähnlich wie bei Maria Magdalena. Etwas Seltsames geht hier vor.

      Bei den Olympischen Spielen 2012 wird sich William also als der Teufel zu erkennen geben, richtig?
      Als Jesus seinen Dienst antreten wollte, taufte Johannes ihn, die Taube fiel auf ihn und sie hörten die Stimme Gottes. Im Jahr 2012, wenn es eine Ausrichtung mit dem Orion gibt und der Maya-Kalender endet, wird die gefiederte Schlange Gott auf die Erde fallen, anstatt die Taube fallen zu lassen. Dies wird den Beginn der Indoktrination der siebenjährigen Trübsalszeit bedeuten, von der Daniel sprach.

      Ist das die Zeit, in der der Teufel die Erde sieben Jahre lang regiert, bevor das Jüngste Gericht kommt?
      Ja, so steht es im Buch Daniel, wenn Gott am Ende der Trübsal seinen Zorn auf die Erde loslässt und es dann zu einer großen Zerstörung kommt. Ich habe Bilder des Tals von Megiddo drüben in Israel gesehen und die Weite… Das habe ich in meinem Traum als Kind gesehen. Die Mauern in Jerusalem waren aus demselben Stein, den ich in meinem Traum gesehen habe.

      . Alles wartet darauf, dass die richtige Person das Ruder übernimmt und die Koordination eines siebenjährigen Friedensvertrags zwischen Israel und Palästina in die Hand nimmt. England spielt dabei eine Schlüsselrolle. Als der Papst England besuchte, trug die Königin ein blaues Kleid und schwarze Handschuhe, was interessant ist. Sie hat sich sogar vor ihm verbeugt, aber das musste sie nicht… Sie weiß, wer der wahre Christus ist.

      Ich verstehe nicht ganz. Der Papst gehört also auch zu diesem Schlangengeschlecht?
      Der jetzige Papst wird 2011 tot sein. Es wird Petrus der Römer sein und er wird die Schlüssel dem falschen Jesus übergeben.

      Du hast einmal gesagt, dass Satans Motiv darin besteht, die Menschen auf der Erde dazu zu bringen, gegen Jesus zu kämpfen.
      “Wenn die Trompeten erschallen, ist es still im Himmel” – das bedeutet, dass der Heilige Geist aufhören wird, den großen Zorn zurückzuhalten. Die Menschen, die an Gott glauben, werden gerettet, aber nicht durch die Trübsal, denn sie müssen wissen, wer der Antichrist ist, und die Menschen, die wissen, dass er es ist, werden verfolgt und viele Menschen werden getötet werden. Sobald die letzten Posaunen geblasen werden, wird die Entrückung kommen.

      Wird die Trompete metaphorisch sein, oder wird es eine aktualisierte moderne Version der Trompete sein, oder wird es eine buchstäbliche Trompete sein?
      Eine Trompete ist das, was ich Klang nenne, und Schallwellen können bestimmte Dinge bewirken. Wenn eine Trompete Gottes erklingt, wird die Person neben Ihnen einfach verschwinden und es wird eine Totenstille herrschen. Sie werden Menschen sehen, die das Malzeichen des Tieres haben; sie werden Wunden bekommen.

      An diesem Punkt war ich etwas erschöpft und beendete das Gespräch, vielleicht nehme ich das Telefon wieder in die Hand. Es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen.

      Wenn Sie Interesse haben, können Sie mehr auf der Website von Dr. Joye herausfinden. hier.. https://www.drjoye.com/

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Prinz Will-i-AM.

        Als er vier Jahre alt war, hatte er die unschöne Angewohnheit, sein Kindermädchen Barbara Barnes anzuschreien: ‘Niemand sagt mir, was ich tun soll! Wenn ich König bin, werde ich dich bestrafen lassen.'”

        Kindermund lässt grüßen! Auch Prinz George sorgte vor Kurzem für Aufsehen an seiner Schule, als er seinen Mitschülern ganz ähnliche freche Phrasen an den Kopf warf.

        Prinzessin Diana, †36, hatte angeblich auch unter den Launen ihres ältesten Sohnes zu leiden und bezeichnete ihn sogar manchmal als “heiligen Schrecken”. Im Kindergarten war William Berichten zufolge auch berühmt-berüchtigt und erhielt dort den Spitznamen “Basher Wills” – Schläger-William.

        Verwendete Quellen: express.co.uk, telegraph.co.uk

        https://www.gala.de/royals/briten/prinz-william–freund-meint–er-sei–selbstgerecht–und–ein-ar—–22964542.html

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          Den Tiefen Staaten weltweit…läuft die Zeit davon….
          🚨King Charles III & The Great Reset

          “Wir brauchen eine groß angelegte [militärische Kampagne], um die Stärke des globalen Privatsektors zu mobilisieren; mit [Billionen] zu seiner Verfügung, die weit über das globale BIP hinausgehen.”

          Craig Bong enthüllt die Wahrheit über das, was in weniger als 40 Wochen kommen wird…

          🎞 Video auf Odysee https://odysee.com/@FreieMedien:d/King-Charles-III—The-Great-Reset-(UT-HQ):5

          https://t.me/ti_origin/4492

          Reply
          1. 10.1.1.1.1

            Paradoxon

            “Das Deutsche Reich komme, Gottes Wille geschehe.

            Nicht JAHWE – AMALEK wird die NEUE WELTORDNUNG bestimmen.

            Die Völker werden jubeln!”

            (Horst Mahler 08/2022)
            https://das-ende-der-wanderschaft.com/

      2. 10.1.2

        Ma

        Wenn das Klonen zu Hitlers Zeiten perfektioniert worden waere, dann haetten sich Himmler und Co eine Armee klonen koennen, also was ist das wieder?

        Reply
  7. 9

    hardy

    Im Marxloch auf dem Weg zur Kirche?
    https://t.me/antiilluminaten/45762

    Reply
  8. 8

    hardy

    KillBill Gates, die Eugenische Impfmückensau und die Faktenschecker
    https://t.me/sprachrohrdereifel/40801

    Reply
  9. 7

    hardy

    😂🚨👃🏻 Es gibt keinen einzigen Deutschen in der “deutschen” Regierung!

    Flyer ausdrucken und anonym verteilen!
    https://t.me/c/1940610539/450
    t.me/werregiertdeutschland

    Reply
    1. 7.1

      Totenkopf

      Ich finde es sehr befremdlich, wenn man Leute, die eine Kippa aufsetzen oder den Lubawitschern dienen, gleich als Juden bezeichnet. Es sind hörige Sklaven ihrer Herrenmenschen, Diener des Bösen. Habeck ist ein nichtgläubiger Christ. Logisch, dass Kommunisten Nihilisten bzw. Satanisten sind, also geistesgestörte Verbrecher und potenzielle Massenmörder. Die Baerbock ist auch nur eine nichtgläubige Evangelistin. Sie sagte, dass sie Jüdin sei, wenn man was gegen Juden hat. Wenn wir ernstgenommen werden wollen , müssen wir uns an die Tatsachen halten und dürfen sie nicht verdrehen. Leider kann man die Accounts auf Telegram nicht anschreiben, um ihnen das mal zu sagen, aber vielleicht lesen die das hier.
      Von solchen Behauptungen leben vor allem die kommufaschistischen ‘Faktenchecker’ (= Berufslügner!!!) wie Mimikama und Co.

      Was dieser geisteskranke Schwerverbrecher Habeck nicht reflektiert: er ist selber ein ausgesprochen hasserfüllter Rassist durch seinen Antigermanismus und Philojudaismus. Aber das ist eben so mit Geistesgestörten, dass sie ihre eigenen Feindbilder ins Außen projizieren und umso vehementer bekämpfen. Sie selbst sind also ihre ärgsten Feinde! Dabei sind sie von ihrem politischen Anspruch her auch noch totalitäre Diktatoren, auch Despoten genannt. Hitler war ein Waisenknabe gegen ihn, denn der verabscheute nur die Kommunisten, die in ihrer Mehrzahl ja Ostjuden waren, also keine echten Juden, während die Juden, die sich nicht gegen die deutsche – im Kontext notwendige – Politik auflehnten, bis ans Kriegsende frei im Reich bewegen konnten, denn von denen wurde niemand vertrieben, verfolgt oder eingesperrt. Die Deutschen aber möchte dieser Massenmörder am liebsten ausrotten und sie ihrer angestammten Rechte berauben. Welcher Tod wird diesen Despoten wohl mal ereilen?

      Es gibt keinen einzigen deutschfreundlichen Mafiosi in der antideutschen, illegitimen – allerdings durch Betrug legitimierten – Regierung, die aber keine Hoheitsrechte hat. Sie haben sich bereiterklärt, dem Feind der Deutschen zu dienen, was vielleicht eigentlich noch nicht mal Hoch- und Landesverrat wäre, wenn sie nicht “im Namen des deutschen Volkes” agieren würden. Die Juden selbst müssen sich über den ‘Antisemitismus’ aber auch nicht wundern, denn sie selbst sind doch dessen Initiatoren. Die können eine Judenfreundlichkeit gar nicht gebrauchen, weil diese weder Geld noch Machtzuwachs einbringen würde.

      Reply
  10. 6

    hardy

    Neuseelands Premierminister spielt Verletzungen durch die Covid-Impfung herunter und behauptet: “Niemand wurde gezwungen, sich impfen zu lassen”

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Neuseelands-Premierminister-spielt-Verletzungen-durch-die-Covid-Impfung-herunter-und-behauptet-Niemand-wurde-gezwungen-sich-impf-09-06

    Reply
  11. 5

    hardy

    Erinnerung • Dieses Video von Servus-TV hat absolute Sprengkraft! Ex-Frau von SPD-Politiker Karl Lauterbach, die Epidemiologin Angela Spelsberg, entlarvt die Corona-Politik ihres Ex-Mannes mit deutlichen Worten als falsch! 07.09.2020
    https://t.me/kurze_Vids/23682

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Wie ist da Verzeihen möglich?
      https://t.me/kurze_Vids/23683

      Vor dem österreichischen Logengericht siehe Joas Boas….Säulen..
      Dr. Prchlik zu Teichtmeister-Urteil: Kein Wort über Schäden der Kinder
      Der pädo-kriminelle Schauspieler Florian Teichtmeister wurde gestern zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Trotz Besitzes und Anfertigung von insgesamt 76.000 Dateien mit Missbrauchsdarstellungen von Kindern. AUF1 war beim Prozess dabei und hat Dr. Georg Prchlik um seine Einschätzung gebeten

      Reply
  12. 4

    hardy

    Mit “Klimaleugnern” reden wir erst garnicht… Alles klar auf der Andrea Doria?
    https://t.me/kurze_Vids/23679

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      HORNBACH macht subtile Werbung für die 15 Min-Stadt und Tiny haus
      Jeder Quadratmeter verdient, der beste der Welt zu sein.

      https://www.youtube.com/watch?v=o_8-EtnWIjg

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen