22 Comments

  1. 17

    Ostfront

    Die psychologische Vorbereitung des Luftterrors durch die britische Publizistik

    Um die Entwicklung der Luftkriegsmoral zu ihrer gegenwärtigen Form verstehen und werten zu können, muß man sich in jedem Augenblick vor Augen halten, daß über die Einsatzmöglichkeit und den Verwendungszweck der Luftwaffe in einem Kriege zwei völlig entgegengesetzte Anschauungen in Deutschland auf der einen und bei den jetzigen Feindmächten auf der anderen Seite verbreitet waren, die sich auch in der Nachrichtengebung und Propaganda der Feindseite schon lange Jahre vor Ausbruch des Krieges widerspiegelten.

    Reuter fälscht die Luftkriegsschuld – von Gerhard Habermacher unter Mitwirkung von Walther Koerber – Verlag F. Willmy, Nürnberg 1944 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/07/interview-mit-dem-aussergewoehnlichen-offizier-und-he-111-piloten-hansgeorg-baetcher/#comment-301810

    —————–

    Mehr und mehr wird dem germanischen Menschen bewußt, wie hervorragend im Wesen wie im Werte seine geistige, seelische und persönliche Eigenart ist. Das Gefühl des Eigenwertes kommt mehr und mehr dem germanischen Menschen wieder zum Bewußtsein und was 1300 Jahre unterbunden und unterdrückt wurde, taucht heute als einzige große Gefahr vor dem organisierten Lumpengesindel des Erdballes auf. Nach allen Richtungen wird versucht, fesselnde Ideen zu erfinden und anzuwenden.

    Alle aber noch so heißen nationalen, kirchlichen, politischen und sonstige sich darbietenden Bemühungen werden nicht verhindern können, daß die germanische Rasse erwacht und allen Schmarotzern das Lebenslicht ausbläst.

    Was kommt, ist nur eine Frage der Zeit, und zwar der nächsten Zeit.

    [Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Rassengeister, Rassenseelen, Rassenkörper / Seite 24.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/14/wie-wirkt-die-528-hertz-liebesfrequenz-auf-unseren-koerper-und-geist/#comment-302768

    Reply
  2. 16

    Torsten

    Es kann nicht schaden, sich mehr mit der Deutschen Geschichte zu beschäftigen.

    https://youtu.be/iYthXCPc7eI?si=r44Njv9iA8MxiiHp

    Alles Liebe.

    Reply
  3. 15

    hardy

    Erstmal eine Dreiste Lüge abseiern, vielleicht fressens ja die Dummen Hammel..
    🇵🇸🇮🇱🇺🇸Weißes Haus nimmt Bidens Behauptung zurück, Bilder von Kindern gesehen zu haben, die von der Hamas enthauptet wurden

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Wei%C3%9Fes-Haus-nimmt-Bidens-Behauptung-zur%C3%BCck-Bilder-von-Kindern-gesehen-zu-haben-die-von-der-Hamas-enthauptet-wurden-10-12

    Reply
  4. 14

    hardy

    Flinten Uschi von der Leierkasten
    Ursula von der Leyen

    2022 – Russisch-ukrainischer Krieg:

    “Russische Angriffe auf die zivile Infrastruktur, insbesondere die Stromversorgung, sind Kriegsverbrechen. Männern, Frauen und Kindern im nahenden Winter das Wasser, den Strom und die Heizung abzudrehen, ist purer Terror.”

    2023 – Israelisch-palästinensischer Krieg:

    “Israel hat das Recht, sich zu verteidigen.”

    Reply
  5. 13

    hardy

    🇩🇪 Endlich! Die Ampel macht die BRD sicherer. Mit einer Versicherungspflicht für Aufsitzrasenmäher.

    Quelle: focus.de
    https://t.me/antiilluminaten/47489

    Reply
  6. 12

    hardy

    Auch das, aber auch weil die Menschen nicht verstehen wem sie sich packen müssen. Denn die echten Juden sind die 13 Blutlinien u.a. Rothschild etc. Und die sind nicht in Israel sondern versteckt und verdeckt überall auf der Welt verteilt. Dann müssen ihre Machtorgane zerstört werden von Finanz bis Streitmacht die liegen in Riad, Tel Aviv, Rom, Zürich, Brüssel, London, Washington. Und dann muss noch überall auf der Welt die Freimaurerei und Logen zerstört werden, die auch vom Judentum herkommt. Natürlich auch noch alle anderen die mitwirken wie Chabad, die Zionisten etc. Der jetzige Krieg ist ein Ablenkungsmanöver, der leider viele unnötige und unschuldige Menschen- und Tierleben kosten wird. Der richtige Krieg wird ein anderer sein.
    -——
    der jude bombt gerade gaza weg, alle anderen juden feiern und die brd-juden wollen jeden 6 monate wegknasten der auf ne palidemo gehtund du willst uns hier über die verschiedenen blutlinien und gute juden böse juden aufklären. wie hart hat man dir in dein resthirn geschissen oder lutscht du etwa selbst babypimmel und machst hier auf widerstand? meine vermutung. AH

    Guter Jude, böser Jude?
    Ist das wie Guter Cop, Böser Cop?

    Reply
  7. 11

    hardy

    Komm Mal runter von deinem hohen Ross wenn du denkst das übel hat mit den Juden angefangen täuscht du dich, das übel war von Anfang an der Menschheit da, seit wann gibt’s denn die Juden? Seit wann existiert der Mensch?
    Was machen Freimaurer in ihren Ritualen?

    Der Teufel ist der Feind derjenige der die Juden irre führt und die Zionisten leitet und sie benutzt, und das übel war schon vor den Juden da, da wo es noch keine Juden gab.

    Du hast doch so ne gute Intuition, dann folge der auch wenn du die Juden, die gegen Zionismus sind siehst, und halte nicht alles aufrecht und stemple es als Schauspiel ab, nur das dein Weltbild nicht zusammen fällt
    ———
    An Gandalf, den Grünen hinter den Ohren
    freimaurerei ist judentum für nichtjuden. ja die armen zionisten, die vom teufel verführt wurden. und gar nichts damit zu tun haben die armen talmud-juden.

    Gundalf der gern Deckel trägt unter seinem Basecap und in seine Dorfsynagoge geht. Bist aufgeflogen!
    ——-
    ihr werdet jetzt öfter solche verzweifelten juden erleben in den chats. die haben jetzt weltweit in ihren wirtsländern angst. sich mit 2 milliarden muslimen anzulegen war wirklich ne nummer zu groß. vorher haben sie ihre goyim für sich kämpfen lassen, das hat auch immer gut geklappt. diesmal müssen sie selbst kämpfen. und der jude ist kein kämpfer, erst recht kein arbeiter und auch kein ERSCHAFFENDER, sondern ein ewiger parasit, der rumheult wenn er getroffen wird. AH

    Reply
  8. 10

    hardy

    Was gemerkt? Wir sind die Palästinenser Europas…irgendwann werden wir auch “evakuiert”…

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/baerbock-seenotrettung/
    https://t.me/GWisnewski/36312

    Reply
  9. 9

    hardy

    Sieh an. Der Nordkurier ist ja nun nicht gerade ein Querdenker-Medium: “Britta Ernst forcierte als Ministerin in Brandenburg die Impfung von gesunden Kindern – trotz fehlender Stiko-Empfehlung. Jetzt verstrickt sie sich in Widersprüche.”

    “Am Freitag musste die Ehefrau von Bundeskanzler Olaf Scholz im Corona-Untersuchungsausschuss aussagen. Britta Ernst war von 2017 bis 2023 Ministerin für Bildung, Jugend und Sport in Brandenburg. In dieser Funktion forcierte die Ehefrau von Bundeskanzler Olaf Scholz eine massive Impfkampagne der Landesregierung für Kinder und Jugendliche – entgegen der Empfehlungen der Ständigen Kommission (Stiko). Als sie hierzu am Freitag von der CDU-Abgeordneten Saskia Ludwig befragt wurde, verstrickte sich Britta Ernst in Widersprüche. ”

    https://www.nordkurier.de/politik/corona-impfung-von-kindern-britta-ernst-frau-von-olaf-scholz-geraet-unter-druck-1976589

    Reply
  10. 8

    Paradoxon

    Flüchtende israelische Kampfjets müssen abgeschossen werden!

    Israel wird den Nahost-Krieg mit Pauken und Trompeten verlieren. Aus diesem Grunde ist
    es unbedingt erforderlich, daß alle israelischen Kampfjets, die in die “BRD” “flüchten” wollen, abgeschossen werden. Wir müssen den Aufbau eines “Groß-Israels” innerhalb der “BRD” verhindern!

    (Paradoxon)

    Reply
      1. 8.1.1

        Paradoxon

        …ja was denn sonst?

        Reply
  11. 6

    hardy

    ‼️Der türkische Präsident Erdogan zum völkerrechtswidrigen Vorgehen Israels und dessen geplanten Völkermord an den Palästinensern‼️ Zu den weiteren und in Beihilfe hierzu agierenden skrupellosen Mittätern und Vergewaltigern der Menschenrechte schaut bitte auch hier https://t.me/horst250936/3664 und besonders auch hier https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__11.html
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/19462

    Reply
  12. 5

    hardy

    KillBill Gates, die Eugenische Impfsau kündigt Investition in Höhe von 40 Millionen US-Dollar zur Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs in Afrika an

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Bill-Gates-k%C3%BCndigt-Investition-in-H%C3%B6he-von-40-Millionen-US-Dollar-zur-Entwicklung-eines-mRNA-Impfstoffs-in-Afrika-an-10-12

    Reply
  13. 4

    hardy

    COVID-Geimpfte leiden an Psychosen, Panikattacken und Halluzinationen

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/COVID-Geimpfte-leiden-an-Psychosen-Panikattacken-und-Halluzinationen-10-12

    Reply
  14. 3

    hardy

    Die Grünen Spinner könnten doch einfach den Winter verbieten, die Schafen das..
    Damit konnte niemand rechnen, nach Herbst kommt Winter, NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Russland hat seine Angriffe auf kritische Infrastruktur verstärkt und bereitet sich darauf vor, den Winter erneut als Kriegswaffe einzusetzen.“
    https://t.me/antiilluminaten/47461

    Reply
  15. 2

    hardy

    Bibi Boxhund Satan Juhuuh ist ein Mörder.“ Proteste in Israel gegen den 🇮🇱Premierminister. „Viele Israelis sind besorgt, dass eine Bodenoffensive in Gaza die Geiseln in Gefahr bringt. Der Schwerpunkt sollte stärker auf der Geisel-Rückführung liegen:“
    https://t.me/antiilluminaten/47472

    Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Erst wenn Deutschland wieder frei ist, wird auch das alles ans Licht kommen. Die Masse hat momentan keine Ahnung was wirklich passierte.

    Reply
      1. 1.1.1

        Der Wolf

        Ist wohl eher eine Spekulation. Viel wahrscheinlicher dient der jetzige Krieg als willkommener Vorwand für Israel, das Gaza-Problem final zu lösen. Warum sollte da die 3. Macht ihre Finger mit im Spiel haben?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen