Der Zweite Weltkrieg wird oft als der „Gute Krieg“ bezeichnet, als ein moralisch klarer Konflikt zwischen Gut und Böse. Es wird auch behauptet, dass der „Gute Krieg“ zu einem guten Frieden geführt hat. Unter der Kontrolle der Alliierten wurde Deutschland bald zu einer blühenden Demokratie, die ihren Platz in der Familie der guten Nationen einnahm.
…
Der Historiker Keith Lowe drückt diesen Gedanken wie folgt aus: „Die politische Wiedergeburt, die im Westen stattfand, ist beeindruckend, vor allem die Rehabilitierung Deutschlands, das sich in nur wenigen Jahren von einer Paria-Nation zu einem verantwortungsvollen Mitglied der europäischen Familie wandelte.“
…
Dieser naive Glaube, dass Deutschland ein Paria unter den guten europäischen Nationen war, täuscht über die unzivilisierte Kriegsführung der Alliierten während des Zweiten Weltkriegs sowie über die mörderische und kriminelle Behandlung der Deutschen nach dem Krieg hinweg. In diesem Artikel geht es um die Verbrechen Großbritanniens während und nach dem Krieg.
Zur Erinnerung: Vor 80 Jahren, zum 24. Juli 1943, begann die “Operation Gomorrha” – die Terror-Luftangriffe auf Hamburg. Dieser Terror-Akt war bis dahin, der schwerste in der Geschichte. Befohlen wurde dieses Kriegsverbrechen von Winston Churchill. Hier ein hervorragender Artikel zum Thema. Ein Interview mit Karl Fuchs, deutscher Feuerwehrmann im Zweiten Weltkrieg in Hamburg, möchte ich noch empfehlen – hier zum Interview.
…
In dem Buch: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire” – vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Großbritanniens unzivilisierte Kriegsführung und Nachkriegsverbrechen
Winston Churchill und andere führende Politiker Großbritanniens ignorierten nicht nur die zahlreichen und großzügigen deutschen Friedensinitiativen, sondern begannen auch, einen Krieg von beispielloser Gewalt zu führen. Am 3. Juli 1940 griff eine britische Flotte einen Großteil der französischen Flotte bei Oran im Nordwesten Algeriens an und zerstörte sie, um zu verhindern, dass sie in deutsche Hände fiel. Die französische Marine sank auf den Grund des Meeres und mit ihr 1.297 französische Seeleute. Churchill und die britische Regierung schien es nicht zu stören, dass 1.297 Seeleute ihres französischen Verbündeten bei dem Angriff getötet wurden. Dieser Angriff auf die französische Flotte verdeutlicht Churchills Entschlossenheit, Deutschland zu besiegen, „koste es, was es wolle„.
…
Ein schockierendes Detail des britischen Angriffs auf die französische Flotte ist, dass tief fliegende britische Flugzeuge immer wieder Massen von französischen Matrosen mit Maschinengewehren beschossen, während sie im Wasser kämpften. An dieses Ereignis erinnert man sich in Frankreich noch heute mit großer Bitterkeit. Diesem britischen Kriegsverbrechen folgte bald darauf die Ermordung des französischen Admirals Francois Darlan durch britische Agenten in Algier.
…
Großbritannien begann auch mit dem Verstoß gegen die Kardinalregel der zivilisierten Kriegsführung, dass die Feindseligkeiten auf die kämpfenden Streitkräfte beschränkt sein müssen. Am 11. Mai 1940 begannen britische Bomber damit, die deutschen Industriegebiete anzugreifen. Die britische Regierung definierte den Begriff „militärische Ziele“ neu, so dass dieser Begriff alle Gebäude, die in irgendeiner Weise direkt oder indirekt zu den Kriegsanstrengungen des Feindes beitrugen, einschloss. Am 16. Dezember 1940 führte die RAF einen Mondscheinangriff mit 134 britischen Flugzeugen auf Mannheim durch, um „den größtmöglichen Schaden im Zentrum der Stadt zu verursachen“. Mit diesem Angriff gab Großbritannien jeden Vorwand auf, militärische, industrielle oder andere Ziele anzugreifen.
…
Am 28. März 1942 begann die britische Luftoffensive gegen Deutschland mit dem Bombenplan von Frederick Lindemann. Der Lindeunverminderter Härte fortgesetzt wurde, konzentrierte sich auf die Bombardierung deutscher Arbeiterwohnungen. Die britischen Bombenangriffe in dieser Zeit waren einfache Terrorbombardements, die die Moral der deutschen Zivilbevölkerung erschüttern und dadurch eine Bewegung zur Kapitulation auslösen sollten. Die Bombardierungen konzentrierten sich auf eng beieinander liegende Arbeiterwohnungen, weil man mit mehr Blutvergießen rechnete als bei der Bombardierung von Häusern der Oberschicht, die von großen Höfen und Gärten umgeben waren.
…
Der Höhepunkt der britischen Bombenoffensive im Rahmen des Lindemann-Plans wurde in der Nacht des 13. Februar 1945 erreicht, als ein massiver Bombenangriff auf Dresden stattfand. Die Bevölkerung von Dresden wurde von einer Horde verängstigter deutscher Frauen und Kinder überschwemmt, die vor der vorrückenden sowjetischen Armee flohen. Niemand wird jemals genau wissen, wie viele Menschen bei den Bombenangriffen auf Dresden starben, aber Schätzungen von 250.000 zivilen Todesopfern scheinen angemessen zu sein. Die Bombenangriffe auf Dresden dienten kaum einem militärischen Zweck; sie sollten vor allem die deutsche Zivilbevölkerung in Angst und Schrecken versetzen und ihren Willen brechen, den Krieg fortzusetzen.
…
Ein schrecklicher Aspekt der Bombenangriffe auf Dresden ereignete sich bei Tageslicht am 14. Februar 1945. An diesem Tag schossen amerikanische Tiefflieger mit Maschinengewehren auf hilflose Deutsche, die in einem verzweifelten Versuch, dem Inferno zu entkommen, zur Elbe eilten. Da Dresden keine Luftabwehr hatte, waren die deutschen Zivilisten leichte Ziele.
…
Winston Churchill, der direkt für die Bombardierung Dresdens verantwortlich war, begann, sich öffentlich von den Terroranschlägen zu distanzieren. Churchill sagte am 28. März 1945 zu Sir Charles Portal, dem Chef des britischen Luftwaffenstabs:
…
„Es scheint mir, dass der Moment gekommen ist, in dem die Frage der Bombardierung deutscher Städte nur um den Terror zu erhöhen, wenn auch unter anderen Vorwänden, überprüft werden sollte. Die Zerstörung Dresdens stellt das Verhalten der Alliierten ernsthaft in Frage….Ich halte es für notwendig, sich genauer auf militärische Ziele zu konzentrieren, wie z.B. Öl und Kommunikation hinter der unmittelbaren Kampfzone, anstatt auf bloße Terrorakte und mutwillige Zerstörung, so beeindruckend sie auch sein mögen.“
…
Trotz Churchills Beteuerungen gingen die britischen Terrorbombardierungen bis zum Ende des Krieges unvermindert weiter. Am 3. Mai 1945 griff die britische Royal Air Force die deutschen Passagierschiffe Cap Arcona und Thielbek an. Beide Schiffe führten viele große weiße Flaggen mit riesigen Rotkreuz-Emblemen an den Seiten der Schiffe. Die britischen Angriffe, die einen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellten, führten zum Tod von etwa 7.000 Gefangenen, die vom Konzentrationslager Neuengamme nach Stockholm verschifft wurden. Als einige Tage später eine große Anzahl von Leichen in KZ-Kleidung an der deutschen Küste angeschwemmt wurde, behaupteten die Briten, die Deutschen hätten die Gefangenen absichtlich in der Ostsee ertränkt. Es dauerte Jahre, bis die Wahrheit über diese illegalen britischen Angriffe an die Öffentlichkeit gelangte.
…
Der Londoner Käfig
…
Während des Zweiten Weltkriegs zeichneten die Briten routinemäßig heimlich Gespräche zwischen ihren deutschen Kriegsgefangenen auf. In Trent Park zum Beispiel, einem luxuriösen Herrenhaus einige Dutzend Kilometer nördlich von London, hörten die Briten heimlich die Gespräche von 63 deutschen Generälen ab, die in der Anlage gefangen gehalten wurden. Obwohl das Aufzeichnen von Gesprächen zwischen Gefangenen ohne deren Zustimmung gegen die Genfer Konventionen verstieß, setzten sich die Briten über solche Bedenken hinweg, weil sie aus diesen Gesprächen wichtige militärische Informationen erhielten.
…
Noch schwerwiegendere Verstöße gegen die Genfer Konventionen wurden im Londoner Käfig begangen, einem geheimen Verhörzentrum, in dem deutsche Kriegsgefangene einer „geheimdienstlichen Sonderbehandlung“ unterzogen wurden, um ihren Willen zum Widerstand zu brechen. Der Londoner Käfig befand sich in Kensington Palace Gardens, einer exklusiven Straße, die als „Millionaires‘ Row“ bekannt ist, und war der Ort, an den deutsche Kriegsgefangene gebracht wurden, die mit normalen Verhörmethoden nicht gebrochen werden konnten. Der Londoner Käfig hätte auf den Listen des Roten Kreuzes als Durchgangslager auftauchen müssen, tat es aber nicht – denn offiziell existierte er nicht.
…
Mehr als 3.000 deutsche Kriegsgefangene wurden schließlich im Londoner Käfig interniert. Der britische Oberst Alexander Scotland war für den Londoner Käfig verantwortlich, und nur wenige bestreiten, dass er zu weit ging, um den Widerstandswillen der deutschen Kriegsgefangenen durch harte Verhöre zu brechen.
…
Helen Fry schreibt über die Behandlung des deutschen Kriegsgefangenen Alfred Conrad Wernard im Londoner Käfig:
…
„Als Funker des U-Boots U-187 verbrachte Wernard drei Wochen in den Kensington Palace Gardens und berichtete von Hinrichtungsdrohungen, Schlafentzug und täglichen Verhören zu verschiedenen Zeiten mitten in der Nacht, immer nachdem er aus dem Tiefschlaf gerissen worden war. Er wurde mit verbundenen Augen in einen Raum zum Verhör gebracht. Die Vernehmungsbeamten waren besonders an den Informationen interessiert, die Wernard über einen Vorläufer des deutschen Radarsystems hatte. „Der britische Geheimdienst war daran interessiert“, sagte Wernard. „Sie wussten sogar, dass ich einen Kurs über das neue Gerät besucht hatte und wie der Ausbilder hieß… Der Vernehmungsbeamte wusste mehr über unser U-Boot als wir selbst.“ Als Wernard sich weigerte, Auskunft zu geben, begann der Vernehmungsbeamte, einen Revolver auf dem Schreibtisch zwischen ihnen langsam zu drehen. „Wenn er auf dich zielt“, sagte er abrupt, „drücke ich ab.“ „Ich konnte nicht wissen, ob er das tun würde“, gab Wernard zu. Draußen auf dem Hof wurde ihm ein tiefer Graben gezeigt und er wurde damit bedroht, erschossen zu werden. „Das alles sollte uns zum Reden bringen… Es sah aus wie ein Gefängnis und die Fenster waren vergittert. Zurück in seinem Zimmer, das Wernard mit einem U-Boot-Kameraden teilte, entdeckten die Gefangenen eine Abhöranlage in der Lampenfassung.“ Wir waren vorsichtig mit dem, was wir sagten“, kommentierte er.
…
Viele deutsche Kriegsgefangene wurden in Einzelhaft gesteckt, um ihren Willen zum Widerstand zu brechen. Ein Keller, der einem sowjetischen Kerker nachempfunden war, war für Kriegsgefangene reserviert, die nicht kooperierten, und aufgrund seiner dunklen und isolierten Lage wussten die Gefangenen, dass ihre Hilfeschreie ungehört bleiben würden. Der Keller wurde zu einem Ort der körperlichen Folter. In den MI19-Akten, in denen dieser Keller erwähnt wird, finden sich drei unabhängige Hinweise auf „geheime Kontrollgeräte“, d. h. Elektroschockgeräte und andere Folterinstrumente.
…
Einem deutschen Kriegsgefangenen im Londoner Käfig konnte auch mit der Zelle 14 gedroht werden, die einen überwältigenden Gestank nach toten Ratten, nassen Lumpen und verwesendem Fleisch verströmte. Die Zelle 14 war ein weiterer Teil des psychologischen Krieges, den die Vernehmungsbeamten führten, um die deutschen Kriegsgefangenen zu brechen. Als ein Beamter des Roten Kreuzes den Londoner Käfig im März 1946 zum ersten Mal besuchte, durfte er die Räumlichkeiten nicht inspizieren. Oberst Alexander Scotland erklärte dem britischen Kriegsministerium, warum die Inspektion des Kellers und der Zelle 14 nicht erlaubt war: „Die geheimen Geräte, mit denen wir die Zuverlässigkeit der erhaltenen Informationen überprüfen, müssen aus dem Käfig entfernt werden, bevor wir die Erlaubnis erhalten, dieses Gebäude zu inspizieren. Diese Arbeit wird einen Monat in Anspruch nehmen.“
…
Großbritanniens Nachkriegsverbrechen
…
Die Jüdische Brigade, die Teil der britischen Achten Armee war, ermordete auch viele entwaffnete und wehrlose deutsche Offiziere. Die Jüdische Brigade wurde nicht gegründet, um im Krieg zu kämpfen, sondern um der britischen Armee zu folgen und hochrangige deutsche Offiziere zu töten, die sich in der Regel nichts zuschulden kommen ließen, außer dass sie zur Verteidigung ihres Landes dienten. Morris Beckman schreibt in seinem Buch The Jewish Brigade: „Dies waren die ersten Nachkriegsexekutionen ausgewählter Top-Nazis. Es waren mehrere Dutzend Rachekommandos im Einsatz; die höchste Schätzung der Hinrichtungen lag bei 1.500. Die genaue Zahl wird nie bekannt sein.“
…
Major Bernard Caspar, der ranghöchste Geistliche der Jüdischen Brigade, erinnerte sich an die starke jüdische Prägung der Soldaten der Brigade. Über dem Hauptquartier der Brigade wehte eine jüdische Flagge, und alle Schilder waren nur auf Hebräisch geschrieben. Paradekommandos wurden auf Hebräisch gegeben, und in der Messe wurde in der Regel Hebräisch gesprochen. Der Hass der jüdischen Brigade auf die deutschen Offiziere und ihr Wunsch nach Rache waren ein ständiger Faktor. Zeer Keren, ein Rächer der Brigade, der später Mitglied des Mossad wurde, sagte:
…
„Wir waren froh, den Nazis das anzutun, was sie den Juden angetan haben. Unser Ziel war es, sie hinzurichten. Als wir in den Wald kamen, habe ich sie selbst erwürgt. Es dauerte drei bis vier Minuten. Wir beschwerten die Leichen mit schweren Ketten und warfen sie in Seen, Flüsse und Bäche. Es waren abgelegene Orte. Wir hinterließen keine Spur von unseren Aktivitäten.“
…
Die britischen Truppen, die am 15. April 1945 das Konzentrationslager Bergen-Belsen einnahmen, verloren auch keine Zeit, das SS-Lagerpersonal zu misshandeln. Die meisten deutschen Wachleute wurden mit Gewehrkolben geschlagen, getreten, mit Bajonetten erstochen, erschossen oder zu Tode gearbeitet. Die britischen Befreier vertrieben in einem Akt der Bosheit die Bewohner der nahe gelegenen Stadt Bergen und erlaubten den Lagerinsassen, die Häuser und Gebäude zu plündern. Ein Großteil der Stadt Bergen wurde in Brand gesteckt, obwohl keiner der Einwohner von Bergen für die Verbrechen im Lager Bergen-Belsen verantwortlich war.
…
Der britische Journalist Alan Moorehead beschrieb die Behandlung einiger Lagerinsassen in Bergen-Belsen kurz nach der britischen Übernahme des Lagers:
…
„Als wir uns den Zellen der SS-Wachen näherten, wurde die Sprache des [britischen] Feldwebels grimmig… Der Feldwebel öffnete die erste Tür und… stürmte in die Zelle, wobei er einen Metallspieß vor sich her stieß. „Steh auf“, brüllte er. „Steht auf! Steht auf, ihr Dreckskerle.“ Ein halbes Dutzend Männer lag oder lag halb auf dem Boden. Ein oder zwei schafften es, sich sofort aufzurichten. Der Mann, der mir am nächsten war, dessen Hemd und Gesicht blutverschmiert waren, machte zwei Versuche, bevor er auf die Knie und dann langsam auf die Füße kam. Er stand mit ausgestreckten Armen vor sich und zitterte heftig.
…
„Komm schon. Steh auf!“, rief der Wachtmeister [in der nächsten Zelle]. Der Mann lag in seinem Blut auf dem Boden, eine massige Gestalt mit schwerem Kopf und zerzaustem Bart… „Warum bringst du mich nicht um?“, flüsterte er. „Warum tötest du mich nicht? Ich kann es nicht mehr ertragen.“ Die gleichen Sätze kamen ihm immer wieder über die Lippen. „Das sagt er schon den ganzen Morgen, der Dreckskerl“, sagte der Unteroffizier.“
…
Auch deutsche Frauen, von denen viele Kinder zu ernähren hatten, wurden oft gezwungen, Sklaven der alliierten Soldaten zu werden, um zu überleben. Der Journalist L.F. Filewood schrieb in der Ausgabe der Londoner Weekly Review vom 5. Oktober 1945: „Junge, ungebundene Mädchen wandern umher und bieten sich freiwillig an, um zu essen oder zu schlafen… Sie haben nur noch eine Sache, die sie verkaufen können, und die verkaufen sie… Diese Art zu sterben mag schlimmer sein als zu verhungern, aber sie verschiebt das Sterben um Monate oder sogar Jahre.“
…
Ein britischer Soldat räumte ein: „Manchmal fühlte ich mich ein bisschen krank wegen der Macht, die ich über das Mädchen hatte. Wenn ich ihr eine Drei-Penny-Tafel Schokolade gab, drehte sie fast durch. Sie war wie eine Sklavin für mich. Sie stopfte meine Socken und flickte Sachen für mich. Eine Heirat kam nicht in Frage. Sie wusste, dass das nicht möglich war.“
…
Ethnische Säuberung der Deutschen
…
Eine der großen Tragödien des 20. Jahrhunderts war die Zwangsvertreibung der Deutschen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs aus ihrer Heimat. Die Alliierten führten den größten erzwungenen Bevölkerungstransfer – und vielleicht die größte einzelne Bewegung von Menschen in der Geschichte der Menschheit – durch. Mindestens 12 Millionen und möglicherweise sogar 18,1 Millionen Deutsche wurden aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit aus ihrer Heimat vertrieben. Wahrscheinlich starben 2,1 Millionen oder mehr dieser deutschen Vertriebenen, meist Frauen und Kinder, bei dieser angeblich „geordneten und humanen“ Vertreibung.
…
Winston Churchill war besonders gefühllos, wenn es um die Vertreibung der Deutschen ging. Am 9. Oktober 1944 sagte Churchill zu Stalin, dass 7 Millionen Deutsche im Krieg getötet werden würden und somit viel Platz für die aus Schlesien und Ostpreußen vertriebenen Deutschen bliebe, um nach Deutschland zu ziehen. Am 23. Februar 1945 wies Churchill die Schwierigkeiten bei der Umsiedlung der deutschen Bevölkerung in den Westen zurück. Churchill bestand darauf, dass die Umsiedlung einfach sein würde, da die meisten Deutschen in den nun von den Russen besetzten Gebieten bereits weg waren.
…
Die Potsdamer Konferenz fand vom 17. Juli bis 2. August 1945 statt, um zu entscheiden, wie Deutschland nach seiner bedingungslosen Kapitulation vor den Alliierten verwaltet werden sollte. Zu den Zielen der Konferenz gehörten die Schaffung einer Nachkriegsordnung, Fragen des Friedensvertrags und die Vermittlung der Kriegsfolgen. Am Ende der Potsdamer Konferenz stimmten Großbritannien, die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion der Überführung der Ostdeutschen in das neue Deutschland zu. Die Parteien waren sich einig, dass die Überführung „geordnet und human“ erfolgen sollte.
…
Die Vertreibung der Ostdeutschen in das neue Deutschland verlief nicht „geordnet und human“. Viele Hunderttausende der deutschen Vertriebenen, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, verloren bei diesen Vertreibungen ihr Leben. Millionen weiterer Vertriebener verarmten, ohne dass das Vermögen, das ihnen in den Vertreibungsländern gestohlen wurde, zwangsläufig diejenigen bereicherte, die es in Besitz nahmen. Die Wirtschaft ganzer Regionen wurde zerstört, und die überlebenden Vertriebenen litten sowohl während als auch nach der Vertreibung unter enormen Entbehrungen. Zehntausende vertriebener deutscher Frauen wurden wiederholt vergewaltigt und trugen die körperlichen und seelischen Narben ihr ganzes Leben lang mit sich. Das Vermächtnis der Verbitterung, der Schuldzuweisungen und des gegenseitigen Misstrauens zwischen Deutschland und seinen Nachbarn aus der Zeit der Vertreibung hält bis heute an.
…
Die Aushungerung der Deutschen
…
Auch Großbritannien beteiligte sich nach dem Krieg an der systematischen Massenaushungerung der deutschen Zivilbevölkerung. Kapitän Albert R. Behnke, ein Arzt der U.S. Navy, stellte in Bezug auf Deutschland fest: „Von 1945 bis Mitte 1948 sah man den wahrscheinlichen Zusammenbruch, den Zerfall und die Zerstörung einer ganzen Nation … Deutschland war einem physischen und psychischen Trauma ausgesetzt, das in der Geschichte beispiellos war.“ Behnke kam zu dem Schluss, dass es den Deutschen unter den Alliierten viel schlechter ging als den Niederländern unter den Deutschen, und zwar viel länger.
…
Britische Intellektuelle wie Victor Gollancz setzten sich dafür ein, das Leid und den Massenhunger des deutschen Volkes öffentlich zu machen. Gollancz beanstandete den Kontrast, den er zwischen den Unterkünften und dem Essen in der britischen Offiziersmesse und den erbärmlichen, halbverhungerten Hütten außerhalb sah. Im März 1946 schwankte der durchschnittliche Kalorienverbrauch pro Tag in der britischen Zone zwischen 1.050 und 1.591. Die britischen Behörden in Deutschland schlugen vor, die Rationen auf 1.000 Kalorien pro Tag zu senken. Gollancz wies darauf hin, dass die Häftlinge in Bergen-Belsen gegen Ende des Krieges nur 800 Kalorien pro Tag hatten, was kaum weniger war als der britische Vorschlag.
…
Gollancz unternahm im Oktober und November 1946 eine sechswöchige Tour durch die britische Zone. Im Januar 1947 veröffentlichte Gollancz das Buch: In Darkest Germany, um zu dokumentieren, was er auf dieser Reise sah. Mit Hilfe eines Fotografen fügte Gollancz zahlreiche Bilder bei, um die Skepsis an der Wahrhaftigkeit seiner Berichte zu zerstreuen. Die Bilder zeigen Gollancz, wie er hinter nackten Jungen steht, die an Unterernährung leiden; oder wie er einen völlig abgenutzten und unbrauchbaren Kinderschuh in der Hand hält; oder wie er einen verkrüppelten, halb verhungerten Erwachsenen in seiner Hütte tröstet. Es ging darum zu zeigen, dass Gollancz diese Dinge mit eigenen Augen gesehen hatte und nicht nur die Berichte anderer Leute akzeptierte. Gollancz schrieb an einen Zeitungsredakteur: „Die Jugend [in Deutschland] wird vergiftet und re-nazifiziert: Wir haben den Frieden so gut wie verloren.“
…
Victor Gollancz schloss: „Die schlichte Tatsache ist, dass wir im englischen Frühling das deutsche Volk verhungern lassen … Andere, uns eingeschlossen, sollen Annehmlichkeiten behalten oder bekommen, während den Deutschen das Nötigste zum Leben fehlt. Wenn es eine Wahl zwischen Unbehagen für einen anderen und Leiden für den Deutschen ist, muss der Deutsche leiden; wenn es eine Wahl zwischen Leiden für einen anderen und Tod für den Deutschen ist, muss der Deutsche sterben.“
…
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs verhungerten Millionen von deutschen Zivilisten. James Bacque schätzt, dass 5,7 Millionen Deutsche, die bereits in Deutschland lebten, an der Hungerpolitik der Alliierten nach dem Krieg starben. Bacque erklärt, wie die Zahl von 5,7 Millionen Toten berechnet wird:
…
Die Bevölkerung des gesamten besetzten Deutschlands belief sich im Oktober 1946 auf 65.000.000 Menschen, wie aus der Volkszählung des ACC hervorgeht. Die zurückkehrenden Gefangenen, die zwischen Oktober 1946 und September 1950 zur Bevölkerung hinzukamen, beliefen sich nach den Aufzeichnungen in den Archiven der vier wichtigsten Alliierten auf 2.600.000 (gerundet). Durch Geburten kamen laut Statistischem Bundesamt weitere 4.176.430 Neuankömmlinge in Deutschland hinzu. Die Zahl der Vertriebenen belief sich auf 6.000.000. Somit hätte die Gesamtbevölkerung 1950 vor den Verlusten 77.776.430 betragen, wie die Alliierten selbst angeben. Die offiziell erfassten Todesfälle im Zeitraum 1946-50 beliefen sich nach Angaben des UN-Jahrbuchs und der deutschen Regierung auf 3.235.539. Die Auswanderung betrug nach Angaben der deutschen Regierung etwa 600.000. Die ermittelte Bevölkerung hätte also 73.940.891 betragen müssen. Die Volkszählung von 1950, die von der deutschen Regierung unter Aufsicht der Alliierten durchgeführt wurde, ergab jedoch nur 68.230.796. Nach den offiziellen Zahlen der Alliierten fehlten 5.710.095 Menschen (gerundet auf 5.700.000).
…
Bacques Berechnungen wurden von Dr. Anthony B. Miller, einem weltbekannten Epidemiologen und Leiter der Abteilung für Präventivmedizin und Biostatistik an der Universität von Toronto, bestätigt. Miller hat die gesamte Arbeit, einschließlich der Dokumente, gelesen und die Statistiken überprüft, die seiner Meinung nach „die Gültigkeit von [Bacques] Berechnungen bestätigen…“. Miller stellt fest: „Diese Todesfälle scheinen direkt oder indirekt auf die halben Hungerrationen zurückzuführen zu sein, die dem Großteil der deutschen Bevölkerung in dieser Zeit zur Verfügung standen.“
…
Fazit
…
Großbritannien und seine Verbündeten führten nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs einen unzivilisierten Krieg und verübten Massenmorde, Vergewaltigungen und ethnische Säuberungen an der deutschen Zivilbevölkerung. Die Behandlung Deutschlands durch die Briten und die Alliierten in der Nachkriegszeit ist sicherlich eine der brutalsten, kriminellsten und am wenigsten dokumentierten Tragödien der Weltgeschichte. / Quelle: inconvenienthistory.com/
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Der geplante Tod – James Bacque
Deutsche Kriegsgefangene in amerikanischen und französischen Lagern 1945-1946 – hier weiter.
Verschwiegene Schuld – James Bacque
Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945 – hier weiter.
Charakterwäsche
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire”
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Staatliche Propaganda hat es in sämtlichen Kriegen des 20. Jahrhunderts gegeben.
Mit der Weiterentwicklung moderner Kommunikationsmittel hat sie zwar immer neue Kanäle eröffnet, ihre Strategien sind jedoch nahezu identisch geblieben. Während früher die Menschen durch einen Mangel an Veröffentlichung getäuscht werden konnten, ist es heute paradoxerweise das massive Überangebot an Information, das ihnen die Wahrheitsfindung erschwert – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Lügen, Lügen, Lügen
Flo Osrainik ist unser Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das Einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit – hier weiter.
Krieg ohne Kriegserklärung
Die erste vollständige Chronik aller US-amerikanischen Operationen in unabhängigen Staaten. Unzählige Male intervenierten US-Truppen oder amerikanische Geheimdienste im Ausland – über viele Einsätze wurde lange Zeit Geheimhaltung bewahrt. Armin Wertz füllt diese Lücken und zeigt das ganze Ausmaß der Weltbeherrschung durch die USA – hier weiter.
Die Coronakrise endet erst dann, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen
Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität – hier weiter.
Hauptsache Panik
Wie verheerend waren die Seuchen in Europa wirklich? War die Angst vor Ansteckung so berechtigt? Handelte es sich überhaupt um Pest, Syphilis und Cholera, wie wir sie heute kennen? Warum waren die Herrschenden so wenig betroffen und eigentümlich teilnahmslos? Die sorgfältig recherchierten Antworten erschüttern die Seuchenpanik des Abendlandes – hier weiter.
Die Verschwörungslüge
Die wirkliche Wahrheit über die Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. Alles eine einzige Verschwörungslüge, von der Politik organisiert, um die Corona-Kritiker unglaubwürdig zu machen. Beelzebub gegen Teufel! Wie die Politik jede Corona-Kritik durch gedungene Verschwörungstheoretiker unwirksam macht, können Sie hier nachlesen.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Die Zusammenarbeit dieser fünf Staaten wird mit dem Akronym BRICS zusammengefasst. Aus diesem strategischen Konstrukt hat sich im Laufe der Zeit auf Initiative der einzelnen Mitgliedstaaten ein tief verwurzeltes und stetig wachsendes Netzwerk entwickelt. Bei der BRICS handelt es sich um eine atypische und daher kaum vergleichbare Form der Kooperation. Es kann zu Recht behauptet werden, dass der Zusammenhalt zwischen den fünf Staaten dazu beigetragen hat, das Format der Partnerschaft schrittweise weiterzuentwickeln. Der Rechtsstatus der BRICS aus russischer Perspektive, ist hier nachzulesen.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Federal Reserve: 100 Jahre Lügen
Kann eine verschworene Bankerclique einen Präsidenten »machen?« – Ja! Kann diese konspirative Gruppe den US-Kongress überlisten? – Ja! Kann dieses Kapitalkartell Regierungen und den gesamten Geldverkehr kontrollieren? – Ja! Als Instrument für die Erreichung dieser Ziele dient die mächtigste Bank der Welt, die US-Notenbank Federal Reserve – und zwar bis heute! Das klingt so ungeheuerlich, dass Sie es vielleicht nicht glauben können, aber es ist wahr – hier weiter.
Die größte Finanzblase aller Zeiten
Wir haben ein immenses Schuldenniveau erreicht, die Zinsen sind niedrig wie nie zuvor und die Zentralbanken müssen verzweifelte Maßnahmen ergreifen, um die Kontrolle zu behalten. In Wahrheit zeugt der allgemeine Aktien- und Kryptohype nicht von Aufschwung, sondern deutet darauf hin, dass wir uns in der größten Blase aller Zeiten befinden. Wenn sie platzt, werden die Folgen unkalkulierbar – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Für die Naturapotheke – Anti-Herpes-Heil-Set
Schneller und effektiver Kampf gegen Herpes. Das Anti-Herpes-Heil-Set besteht aus drei Komponenten: hochwirksames Konzentrat, Roll-on und Sprühflasche – hier zum Angebot.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
Einer der größten Justizskandale aller Zeiten
Wir müssen aufhören zu glauben, dass es bei Julian Assange wirklich um eine Strafuntersuchung wegen Sexualdelikten, Spionage und Hacking geht. Was WikiLeaks getan hat, bedroht die politischen und wirtschaftlichen Eliten weltweit gleichermaßen. Der Fall Assange zeigt, dass es den Regierungen heute nicht mehr um legitime Vertraulichkeit geht, sondern um die Unterdrückung der Wahrheit zum Schutz von unkontrollierter Macht, Korruption und Straflosigkeit – hier weiter.
Wie Meinungslenkung funktioniert
Propaganda, also der Versuch der gezielten Beeinflussung unseres Denkens, Fühlens und Handelns, ist heute allgegenwärtig: in der Werbung offenkundig, raffinierter dagegen in der Politik und in den Medien – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
Natürliches Zeolith
Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Unser Naturzeolith enthält mehr als 86 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich – hier weiter.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
ABC Schutzanzug
Dieser ABC-Schutzanzug wird von vielen Armeen weltweit benutzt, ebenso von Einsatzorganisationen und Zivilschutzeinrichtungen. Unter den leichten Schutzanzügen zählt der Eurolite zu jenen mit der höchsten Qualität am Markt und um militärischen Anforderungen zu genügen, muss das Material eine Reihe besonderer Merkmale aufweisen. Besonders wichtig sind hierbei Reiß- und Abriebfestigkeit sowie eine geringe Größe und Gewicht – hier weiter.
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Gerät schützt Sie in Notfällen – hier weiter.
Verschlusssache Zirbeldrüse
Im Zentrum unseres Gehirns existiert ein kleines und zunächst unscheinbares Organ, durch das die Seele ihre Bestimmung ausübt. Aus alten Überlieferungen können wir erfahren, dass dieses besondere Organ eine Verbindung zwischen unserem irdischen Dasein und unserem unsterblichen Wesenskern darstellt. Aus diesen Überlieferungen können wir auch erfahren, dass uns dieses besondere Organ die Möglichkeit bietet, unsere Welt unverfälscht wahrzunehmen und somit jede Art von Manipulation und Lüge zu erkennen – hier weiter.
22 Comments
Ma
Hier noch ein Buch zu England:
https://archive.org/details/england-der-wahre-feind-aller-voelker_202104
Ostfront
Die psychologische Vorbereitung des Luftterrors durch die britische Publizistik
Um die Entwicklung der Luftkriegsmoral zu ihrer gegenwärtigen Form verstehen und werten zu können, muß man sich in jedem Augenblick vor Augen halten, daß über die Einsatzmöglichkeit und den Verwendungszweck der Luftwaffe in einem Kriege zwei völlig entgegengesetzte Anschauungen in Deutschland auf der einen und bei den jetzigen Feindmächten auf der anderen Seite verbreitet waren, die sich auch in der Nachrichtengebung und Propaganda der Feindseite schon lange Jahre vor Ausbruch des Krieges widerspiegelten.
Reuter fälscht die Luftkriegsschuld – von Gerhard Habermacher unter Mitwirkung von Walther Koerber – Verlag F. Willmy, Nürnberg 1944 ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/10/07/interview-mit-dem-aussergewoehnlichen-offizier-und-he-111-piloten-hansgeorg-baetcher/#comment-301810
—————–
Mehr und mehr wird dem germanischen Menschen bewußt, wie hervorragend im Wesen wie im Werte seine geistige, seelische und persönliche Eigenart ist. Das Gefühl des Eigenwertes kommt mehr und mehr dem germanischen Menschen wieder zum Bewußtsein und was 1300 Jahre unterbunden und unterdrückt wurde, taucht heute als einzige große Gefahr vor dem organisierten Lumpengesindel des Erdballes auf. Nach allen Richtungen wird versucht, fesselnde Ideen zu erfinden und anzuwenden.
Alle aber noch so heißen nationalen, kirchlichen, politischen und sonstige sich darbietenden Bemühungen werden nicht verhindern können, daß die germanische Rasse erwacht und allen Schmarotzern das Lebenslicht ausbläst.
Was kommt, ist nur eine Frage der Zeit, und zwar der nächsten Zeit.
[Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Rassengeister, Rassenseelen, Rassenkörper / Seite 24.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/10/14/wie-wirkt-die-528-hertz-liebesfrequenz-auf-unseren-koerper-und-geist/#comment-302768
Torsten
Es kann nicht schaden, sich mehr mit der Deutschen Geschichte zu beschäftigen.
https://youtu.be/iYthXCPc7eI?si=r44Njv9iA8MxiiHp
Alles Liebe.
hardy
Erstmal eine Dreiste Lüge abseiern, vielleicht fressens ja die Dummen Hammel..
🇵🇸🇮🇱🇺🇸Weißes Haus nimmt Bidens Behauptung zurück, Bilder von Kindern gesehen zu haben, die von der Hamas enthauptet wurden
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Wei%C3%9Fes-Haus-nimmt-Bidens-Behauptung-zur%C3%BCck-Bilder-von-Kindern-gesehen-zu-haben-die-von-der-Hamas-enthauptet-wurden-10-12
hardy
Flinten Uschi von der Leierkasten
Ursula von der Leyen
2022 – Russisch-ukrainischer Krieg:
„Russische Angriffe auf die zivile Infrastruktur, insbesondere die Stromversorgung, sind Kriegsverbrechen. Männern, Frauen und Kindern im nahenden Winter das Wasser, den Strom und die Heizung abzudrehen, ist purer Terror.“
2023 – Israelisch-palästinensischer Krieg:
„Israel hat das Recht, sich zu verteidigen.“
hardy
🇩🇪 Endlich! Die Ampel macht die BRD sicherer. Mit einer Versicherungspflicht für Aufsitzrasenmäher.
Quelle: focus.de
https://t.me/antiilluminaten/47489
hardy
Auch das, aber auch weil die Menschen nicht verstehen wem sie sich packen müssen. Denn die echten Juden sind die 13 Blutlinien u.a. Rothschild etc. Und die sind nicht in Israel sondern versteckt und verdeckt überall auf der Welt verteilt. Dann müssen ihre Machtorgane zerstört werden von Finanz bis Streitmacht die liegen in Riad, Tel Aviv, Rom, Zürich, Brüssel, London, Washington. Und dann muss noch überall auf der Welt die Freimaurerei und Logen zerstört werden, die auch vom Judentum herkommt. Natürlich auch noch alle anderen die mitwirken wie Chabad, die Zionisten etc. Der jetzige Krieg ist ein Ablenkungsmanöver, der leider viele unnötige und unschuldige Menschen- und Tierleben kosten wird. Der richtige Krieg wird ein anderer sein.
-——
der jude bombt gerade gaza weg, alle anderen juden feiern und die brd-juden wollen jeden 6 monate wegknasten der auf ne palidemo gehtund du willst uns hier über die verschiedenen blutlinien und gute juden böse juden aufklären. wie hart hat man dir in dein resthirn geschissen oder lutscht du etwa selbst babypimmel und machst hier auf widerstand? meine vermutung. AH
Guter Jude, böser Jude?
Ist das wie Guter Cop, Böser Cop?
hardy
Komm Mal runter von deinem hohen Ross wenn du denkst das übel hat mit den Juden angefangen täuscht du dich, das übel war von Anfang an der Menschheit da, seit wann gibt’s denn die Juden? Seit wann existiert der Mensch?
Was machen Freimaurer in ihren Ritualen?
Der Teufel ist der Feind derjenige der die Juden irre führt und die Zionisten leitet und sie benutzt, und das übel war schon vor den Juden da, da wo es noch keine Juden gab.
Du hast doch so ne gute Intuition, dann folge der auch wenn du die Juden, die gegen Zionismus sind siehst, und halte nicht alles aufrecht und stemple es als Schauspiel ab, nur das dein Weltbild nicht zusammen fällt
———
An Gandalf, den Grünen hinter den Ohren
freimaurerei ist judentum für nichtjuden. ja die armen zionisten, die vom teufel verführt wurden. und gar nichts damit zu tun haben die armen talmud-juden.
Gundalf der gern Deckel trägt unter seinem Basecap und in seine Dorfsynagoge geht. Bist aufgeflogen!
——-
ihr werdet jetzt öfter solche verzweifelten juden erleben in den chats. die haben jetzt weltweit in ihren wirtsländern angst. sich mit 2 milliarden muslimen anzulegen war wirklich ne nummer zu groß. vorher haben sie ihre goyim für sich kämpfen lassen, das hat auch immer gut geklappt. diesmal müssen sie selbst kämpfen. und der jude ist kein kämpfer, erst recht kein arbeiter und auch kein ERSCHAFFENDER, sondern ein ewiger parasit, der rumheult wenn er getroffen wird. AH
hardy
Was gemerkt? Wir sind die Palästinenser Europas…irgendwann werden wir auch „evakuiert“…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/baerbock-seenotrettung/
https://t.me/GWisnewski/36312
hardy
Sieh an. Der Nordkurier ist ja nun nicht gerade ein Querdenker-Medium: „Britta Ernst forcierte als Ministerin in Brandenburg die Impfung von gesunden Kindern – trotz fehlender Stiko-Empfehlung. Jetzt verstrickt sie sich in Widersprüche.“
„Am Freitag musste die Ehefrau von Bundeskanzler Olaf Scholz im Corona-Untersuchungsausschuss aussagen. Britta Ernst war von 2017 bis 2023 Ministerin für Bildung, Jugend und Sport in Brandenburg. In dieser Funktion forcierte die Ehefrau von Bundeskanzler Olaf Scholz eine massive Impfkampagne der Landesregierung für Kinder und Jugendliche – entgegen der Empfehlungen der Ständigen Kommission (Stiko). Als sie hierzu am Freitag von der CDU-Abgeordneten Saskia Ludwig befragt wurde, verstrickte sich Britta Ernst in Widersprüche. “
https://www.nordkurier.de/politik/corona-impfung-von-kindern-britta-ernst-frau-von-olaf-scholz-geraet-unter-druck-1976589
Paradoxon
Flüchtende israelische Kampfjets müssen abgeschossen werden!
Israel wird den Nahost-Krieg mit Pauken und Trompeten verlieren. Aus diesem Grunde ist
es unbedingt erforderlich, daß alle israelischen Kampfjets, die in die „BRD“ „flüchten“ wollen, abgeschossen werden. Wir müssen den Aufbau eines „Groß-Israels“ innerhalb der „BRD“ verhindern!
(Paradoxon)
Seher
Verhindern? https://t.me/kurze_Vids/26153
Paradoxon
…ja was denn sonst?
hardy
https://www.nius.de/Leben/irre-hauptstadt-statistik-bis-zu-95-prozent-der-schueler-koennen-deutsch-nicht-als-muttersprache/2d647910-872c-4e09-be05-94b1da7e4ed3
hardy
‼️Der türkische Präsident Erdogan zum völkerrechtswidrigen Vorgehen Israels und dessen geplanten Völkermord an den Palästinensern‼️ Zu den weiteren und in Beihilfe hierzu agierenden skrupellosen Mittätern und Vergewaltigern der Menschenrechte schaut bitte auch hier https://t.me/horst250936/3664 und besonders auch hier https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__11.html
https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/19462
hardy
KillBill Gates, die Eugenische Impfsau kündigt Investition in Höhe von 40 Millionen US-Dollar zur Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs in Afrika an
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Bill-Gates-k%C3%BCndigt-Investition-in-H%C3%B6he-von-40-Millionen-US-Dollar-zur-Entwicklung-eines-mRNA-Impfstoffs-in-Afrika-an-10-12
hardy
COVID-Geimpfte leiden an Psychosen, Panikattacken und Halluzinationen
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/COVID-Geimpfte-leiden-an-Psychosen-Panikattacken-und-Halluzinationen-10-12
hardy
Die Grünen Spinner könnten doch einfach den Winter verbieten, die Schafen das..
Damit konnte niemand rechnen, nach Herbst kommt Winter, NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Russland hat seine Angriffe auf kritische Infrastruktur verstärkt und bereitet sich darauf vor, den Winter erneut als Kriegswaffe einzusetzen.“
https://t.me/antiilluminaten/47461
hardy
Bibi Boxhund Satan Juhuuh ist ein Mörder.“ Proteste in Israel gegen den 🇮🇱Premierminister. „Viele Israelis sind besorgt, dass eine Bodenoffensive in Gaza die Geiseln in Gefahr bringt. Der Schwerpunkt sollte stärker auf der Geisel-Rückführung liegen:“
https://t.me/antiilluminaten/47472
Anti-Illuminat
Erst wenn Deutschland wieder frei ist, wird auch das alles ans Licht kommen. Die Masse hat momentan keine Ahnung was wirklich passierte.
Seher
Kammerad Rabe https://fliegende-wahrheit.org/2023/10/09/die-3m8-hat-ganz-offiziell-den-befreiungskampf-fuer-diese-welt-begonnen/
Der Wolf
Ist wohl eher eine Spekulation. Viel wahrscheinlicher dient der jetzige Krieg als willkommener Vorwand für Israel, das Gaza-Problem final zu lösen. Warum sollte da die 3. Macht ihre Finger mit im Spiel haben?