32 Comments

  1. 18

    GvB

    Der Verrat, der den Planeten in die Hölle stürzte – heute vor 79 Jahren konnten die Kräfte der Globalisten in der Normandie landen

    Im Führerhauptquartier wusste man ganz genau, dass die Alliierten die Invasion für den Juni 1944 geplant hatten. Bereits Mitte August 1942 dachte Hitler an die kommende Großinvasion im Westen und befahl, einen Atlantikwall zu bauen. Aus seinen Instruktionen an die Befestigungsfachleute ging hervor, wie er sich eine erfolgreiche Abwehr an der Küste Nordfrankreichs vorstellte.

    https://concept-veritas.com/nj/23de/zeitgeschichte/02nja_Jahrestag-dday-06.06.1944.htm
    ———–

    Warum tat es Hitler nicht?Diese Frage ist bis heute nicht richtig geklärt. Der vielfache Verrat an mehreren Fronten JA!
    Bei Dünkirchen hätte Addi die englischen Einheiten vernichten müssen!
    Später bei der Neuaufstellung der BW wurde der Verräter SPEIDEL mehr als verachtet….
    und heute haben wie wieder solche miesen Charaktere in der Führung der BW!-

    Reply
    1. 18.1

      Stallbursche

      Grüß Dich GVB,
      wer Frieden will, der vernichtet nicht!
      Ich weiß, es ist nicht einfach, aber auch nicht, so schwer!

      Reply
  2. 17

    Ostfront

    „Nun sind sie wieder da, die Hunnen, Zerrbilder menschlicher Gesichter, Wirklichkeit gewordene Angstträume, Faustschlag in das Gesicht alles Guten . . . verbündet mit Urwaldwesen und dem Abschaum der ganzen Welt, aber die geeigneten Werkzeuge in der Hand des ewigen Juden, des Meisters organisierten Massenmordes. Nur für die Dummen getarnt im Kleide des Bürgers.“

    ———————-
    Der Untermensch
    ———————-

    SS=Hauptamt — Schulungsamt [1942]

    ———————-

    „Solange es Menschen auf der Erde gibt, wird der Kampf zwischen Menschen und Untermenschen geschichtliche Regel sein, gehört dieser vom Juden geführte Kampf gegen die Völker, soweit wir zurückblicken können, zum natürlichen Ablauf des Lebens auf unseren Planeten. Man kann beruhigt zu der Überzeugung kommen, daß dieses Ringen auf Leben und Tod wohl genau so Naturgesetz ist wie der Kampf des Pestbazillus gegen den gesunden Körper.“

    Reichsführer=SS Heinrich Himmler 1935

    ———————-

    So wie die Nacht aufsteht gegen den Tag, wie sich Licht und Schatten ewig feind sind — so ist der größte Feind des erdenbeherrschenden Menschen der Mensch selbst.

    Der Untermensch — jene biologisch scheinbar völlig gleichgeartete Naturschöpfung mit Händen, Füßen und einer Art Gehirn, mit Augen und Mund, ist doch eine ganz andere, eine furchtbare Kreatur, ist nur ein Wurf zum Menschen hin, mit menschenähnlichen Gesichtszügen — geistig, seelisch jedoch tiefer stehend als jedes Tier. Im Innern dieses Wesens ein grausames Chaos wilder, hemmungsloser Leidenschaften: namenloser Zerstörungswille, primitivste Begierde, unverhüllteste Gemeinheit.

    Untermensch — sonst nichts!

    Denn es ist nicht alles gleich, was Menschenantlitz trägt. — Wehe dem, der das vergißt!

    Was diese Erde an großen Werken, Gedanken und Künsten besitzt — der Mensch hat es erdacht, geschaffen und vollendet, er sann und erfand, für ihn gab es nur ein Ziel: sich hinaufzuarbeiten in ein höheres Dasein, das Unzulängliche zu gestalten, das Unzureichende durch Besseres zu ersetzen.

    So wuchs die Kultur. So wurde der Pflug, das Werkzeug, das Haus. So wurde der Mensch gesellig, so wurde Familie, so wurde Volk, wurde Staat. So wurde der Mensch gut und groß. So stieg er weit über alle Lebewesen empor. So wurde er Gottes Nächster!

    Aber auch der Untermensch lebte. Er haßte das Werk des anderen. Er wütete dagegen, heimlich als Dieb, öffentlich als Lästerer — als Mörder. Er gesellte sich zu seinesgleichen. Die Bestie rief die Bestie. — Nie wahrte der Untermensch Frieden, nie gab er Ruhe. Denn er brauchte das Halbdunkle, das Chaos. Er scheute das Licht des kulturellen Fortschritts. Er brauchte zur Selbsterhaltung den Sumpf, sie Hölle, nicht aber die Sonne. —

    Und diese Unterwelt der Untermenschen fand ihren Führer: — den ewigen Juden! Der verstand sie, der wußte was sie wollten. Er schürte ihre gemeinsten Lüste und Begierden, er ließ das Grauen über die Menschheit kommen.

    Es begann in geschichtlicher Zeit mit der Vernichtung der Perser, dem Purimsfest, der ersten Verherrlichung des organisierten Massenmordes. 75 000 arische Perser fielen jüdischen Haß zum Opfer. Heute noch feiert das Judentum diese Tat des Grauens als ihr größtes „religiöses“ Fest.

    Ewig ist der Haß des Untermenschen gegen die hellen Gestalten, die Träger des Lichtes. Ewig droht aus den Wüsten der Untergang des Abendlandes. Ewig ballen sich in fernen Steppen die Mächte der Zerstörung zusammen, sammelt Attila und Dschingis=Chan seine Hunnenhorden und rast über Europa, lebendige Apokalypse, Feuer und Tod, Vergewaltigung, Mord und Entsetzen hinterlassend, damit die Welt des Lichtes und des tausendfachen Wissens, die Mächte des Fortschritts und menschlicher Größe zurücksinken in den Abgrund des Urzustandes! Ewig ist des Untermenschen Wollen: Daß es wieder Wüste würde, wo eben noch das Licht erhabener Erkenntnis schöpferisch das Dunkel erhellte, dann wäre sein letztes Ziel erreicht, das Chaos.

    So vollzieht sich seit Jahrtausenden nach furchtbaren, unberechenbaren Gesetzen der Kampf der beiden Gegenpole, findet sich immer wieder ein Attila, ein Dschingis=Chan, der die Tore Europas aufreißt, der nur eines kennt: die vollkommene Vernichtung alles Schönen! Die Verkörperung dieses Vernichtungswillens heißt heute Bolschewismus! Aber dieser Bolschewismus ist keine Zeiterscheinung. Er ist kein Produkt unserer Tage! Er ist auch keine Neuheit im Rahmen der Menschheitsgeschichte. Sondern er ist so alt wie der Jude selbst. Seine Wegbereiter heißen Lenin — Stalin.

    „Es werden in einem Volke blutig die führenden Köpfe abgeschlachtet, und dann kommt es in die staatliche, in die wirtschaftliche, in die kulturelle, in die geistige, in die seelische und in die leibliche Sklaverei. Der Rest des Volkes, durch zahllose blutliche Mischungen seines eigenen Wertes beraubt, entartet — und im geschichtlich kurzen Ablauf von Jahrhunderten weiß man höchstens noch, daß es einst ein solches Volk gegeben hat.“

    Reichsführer=SS Heinrich Himmler 1935

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Der Untermensch – SS=Hauptamt — Schulungsamt [1942] ↓

    https://archive.org/details/SSHauptamtDerUntermensch194252S.Scan/mode/2up

    ———————-

    „Immer wieder wiederholt sich derselbe Kampf auf Tod und Leben. Nur niemand vorlassen, eher totschweigen, als sich überspringen lassen! Ein Konkurrenzkampf, heiß wie das Pferderennen, nur um so ekler, als es sich um das Heil des Menschen handelt, dessen Wahrnehmung angeblich doch immer das höchste Interesse der Verwalter der medizinischen Machtstellungen sein soll. Gewiß, alles Gute den Menschen, nur nicht auf Kosten unseres mühsam erworbenen Ruhmes und der Methoden, von denen wir unsere Existenz polstern.“

    Dr. med. Carl Ludwig Schleich über Erkenntnisunterdrückung in der Medizin in seinem Buch: „Besonnte Vergangenheit“. Sonderausgabe, Berlin 1930, S. 251 f. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/06/die-angst-und-luegenpandemie/#comment-294767

    Reply
    1. 17.1

      Ostfront

      Korrektur ↓

      Er brauchte zur Selbsterhaltung den Sumpf, »die« Hölle, nicht aber die Sonne. —

      ———————-
      Der Bombenkrieg der Briten
      ———————-

      Amtliche Feststellungen zur Schuldfrage — Bearbeitet von Major Dr. Ehmer — Oberkommando der Wehrmacht 1943. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/07/nord-stream-wer-wars/#comment-280472

      ———————-

      Der Untergang von Dresden ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/05/12/interview-mit-maria-iwanowitsch-ueberlebende-der-bombenangriffe-auf-dresden/#comment-290997

      Reply
  3. 16

    Einar

    “Hellseher“ haben Hochkonjunktur….na sowas aber auch 🙂

    „Eine Welle von Pandemien kommt nach der anderen auf uns zu!“
    https://uncutnews.ch/eine-welle-von-pandemien-kommt-nach-der-anderen-auf-uns-zu/

    Unser lieber guter Skepti würde sagen: „Hängt SIE höher!!“
    Oder kann das jemand anders sehen?…zw.Smiley.

    Reply
    1. 16.1

      Stallbursche

      Auch Uncutnews ist Judenwerk.
      Neulich war ich bei der Deutschen Bank, Deutschen, mit Anführungszeichen natürlich, denn nur weil Deutsch drauf steht, muß nicht auch Deutsch drin sein.
      Sowieso nicht.
      In dem Laden befand sich eine Schlange zum Schalter hin, der ich mich anschließen mußte um ans Ziel zu kommen.
      Ich habe mich recht unwohl gefühlt und als dann noch zwei Frauen?, fragten, wer denn einen Termin hätte und wer doch beim Automaten besser aufgehoben wäre, war ich kurz vor dem Abspringen.
      Man spürt die Anderen, und man sieht die Anderen, immer öffter.

      Reply
  4. 15

    Torsten

    Was bleibt und gegenwärtig, ist sie „dummgehaltende „Naziekeule“
    Und da sind alle dabei
    Russen, Ameikaner u.s.w.

    Patente Nach den zweitem Weltkieg

    Bitte selbst… überprüfen.

    https://duckduckgo.com/?q=patente+nach+dem+zweitem+weltrig&ia=web

    Mag sein oder auch nicht.

    Reply
  5. 14

    hardy

    Über die Fresse-Freiheit und die Jungen Globalen Spinner
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35905

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      Hab ich Kanada gehört? Da gabs doch das schöne Lied https://youtu.be/pua-qcvRmNY
      Das waren Zeiten, aber an Winter bitte nicht jetzt grad denken wo doch Millionen an der Affenhitze verrecken und nicht etwa an der Jodelgiftspritzenplörre

      Reply
  6. 13

    hardy

    Faktenkacker, sofort antreten ZackZack⚡️
    https://t.me/unzensiert/77708

    Reply
  7. 12

    Totenkopf

    Wenn sich jemand die Frage stellt, warum jemand beabsichtigt, möglichst viele Zivilisten umzubringen, dann ist die Antwort, dem Kriegsgegner dadurch enormes Kollateralgeld abspenstig zu machen, damit dieser dadurch weniger – vor allem für die Kriegswirtschaft – kreditwürdig ist. Auch was die Aufnahme von möglichst vielen ‘Flüchtlingen’ betrifft, ist auf jeden von ihnen ein bestimmter Wertbetrag (eben Kollateralgeld) verbucht, durch den die Kreditwürdigkeit entsprechend erhöht werden kann, was im Endeffekt bedeutet, dass man dadurch die Scheinsstaatspleite hinauszögern kann. In der Firma Deutschland ist es so, dass dadurch die Schuldenuhr z.Z. sogar rückwärtsläufig ist. Natürlich auf Kosten der Tatsache, dass ein Völkeraustausch stattfindet, der einem Völkermord gleichkommt. Zudem gibt diese illegitime Mafiafirma ‘Deutscher Bundestag’ alle Rechte und Werte des deutschen Volkes an die Kreditgeber ab, die alleine schon durch die heimliche Umwandlung von verschuldeten Staaten in Korporationen (Ergebnis: als Demokratie getarnter Faschismus) einer Entrechtung, Enteignung und Versklavung hinarbeiten, die es im Staatsrecht so nie hätte geben können. Es herrscht in diesem ‘freiesten’ deutschen ‘Staat’ also ein Cäsaropapismus vor, bei dem dem Volk, also dem eigentlichen Souverän, sogar das Denken vorgegeben wird. Das ist absolute Tyrannei!
    Statt die Scheinoppositionsfirma AfD zu bewerben, wie es viele pseudodeutsche Narren tun, weil sie glauben, dass diese Partei das System, dem sie doch selber immanent ist, verändern wollte, könnte oder würde, sollten sie lieber auf diese – sowieso illegitimen – Wahlen verzichten, denn solange die Mehrheit dieses System wählt, gilt es als legitimiert. Daher wird es auch schwer, sich von der uns übergestülpten Person zu lösen. Die AfD hat mir übrigens noch nie auf meine Fragen oder Einwände geantwortet, mich dafür aber zensiert, was Bände spricht.

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Totenkopf,..Sehr gut beschrieben….

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      Gut gesprochen, damit schließ ich mich dem Götz natürlich an. Skeptiker könnte das auch nicht anders sehen. Hab mir grade einen Ollie-Film reingetan
      “Dick und Doof in der Fremdenlegion” https://www.youtube.com/watch?v=AlRKORUsmY0
      hach war das schön..so schön….schön blöd
      Der Ollie hat so schön gesungen und Stan spülte einen phantstischen Walzer oder sowas auf der Bettviola, am Schluß noch etwas Fliegerlatein. Naja Latein im Franzosenland, das konnt ja auch nicht gutgehn..jetzt will der Ollie mir einen vom Pferd erzählen

      Reply
    3. 12.3

      Arthur Dunger

      Genau beschrieben Totenkopf, hier wird es in groben Zügen ebenfalls dargestellt. Wäre mal interessant zu erfahren, wer im Deutschen Reich Eigentümer bzw. Herausgeber der Fiktion Person war/wieder sein wird; und wie z. B. die Buchführung der Kollateralkonten der Person abgewickelt wurden bzw. in Zukunft abgewickelt werden. Das Deutsche Volk ist schließlich Gläubiger aller Werte und hat doch wohl das Recht darüber aufgeklärt zu werden, oder kann das jemand anders sehen?

      https://www.youtube.com/watch?v=izASpVcIjB8&t=2s

      Reply
      1. 12.3.1

        Totenkopf

        Das kaiserliche Deutsche Reich war ja auch kein Staat, sondern ein Staatenbund, der aus 26 souveränen Staaten bestand (siehe auch Schweiz und USA). Und im Handelsrecht waren die damals wohl auch schon. Für mich stellt sich die Frage, wer diese Verträge im 2. und 3. Reich (und hier bitte im Vergleich zum 1. Reich) unterschrieben hat, und ob der oder diese Leute wussten, was das für die deutschen Bürger für Konsequenzen hatte. An anderer Stelle hat mir bis jetzt ja auch noch keiner die Frage beantworten können, ob Hitler sich bewusst war, was er mit der Einführung der deutschen Staatsangehörigkeit tat. Oder ob und wer ihn dahingehend beeinflusst hat. Es gibt ja auch Kreise um die IG-Farben und Walter Funk und Co., die sich die deutsche Vorherrschaft in Europa aneignen wollten und die Interessen bestimmter Firmen über die des deutschen Volkes stellten. Und das ist der Punkt, wo eben aus den ursprünglichen Absichten des Nationalsozialismus eine Entartung zum Faschismus (Korporatismus, siehe auch die Kritik des SA-Flügels) entstanden sein könnte. Das käme ja einem Verrat gleich, zumal diese Firmeninteressen meist über den Volksinteressen stehen, was man auch heute bei der Politmafia des Deutschen Bundestages erkennen kann.
        Der Kaiser soll – scheint aber eine nicht bewiesene Behauptung zu sein – z.B. den jüdischen Max Warburg (Paul Warburg gründete die FED, die beide Kriegsseiten finanzierte), seinen Finanzier, als Geheimdienstchef eingestellt haben, was, wenn es stimmen sollte, unerhört dämlich gewesen wäre. Da macht man den Bock ja zum Gärtner. Die Blutslinien des Adels sollte man dabei nicht vergessen, denn den kümmert das Volk eigentlich nicht. Der Mensch fing für diese Adelskaste auch erst beim Leutnant an. Darum begrüße ich die Entscheidung Hitlers, diese Privilegierung abzuschaffen und gleiche Rechte für alle einzuführen.
        1871, im selben Jahr der Reichsgründung, wurde Amerika in eine Firma umgewandelt. Die Person scheint mir aber schon viel früher erfunden und herausgegeben worden zu sein (18. Jhd.?). ‘Zufällig’ fiel auch mit dem Jahr 1933 der ‘Emergency Banking Act’ (ebenso ‘Economy Act’) die Entscheidung Hitlers, die Einkommenssteuer einzuführen, die heute ja von SHAEF als verboten erklärt wird, da Nazi-Gesetze illegal sind. Roosevelt beabsichtigte, jeden amerikanischen Bürger an die Kreditgeber zu verpfänden, denn die USA waren mal wieder pleite, benötigten einen Folgeweltkrieg und Kredite. Mit dem Faustpfand wurde die Sache kreditwürdig. Hitler musste auch Zinsen bezahlen für Kredite, und um diese bezahlen zu können, wurde die Einkommenssteuer eingeführt. Merkwürdige Parallelen, oder?
        Sieht man heute die europäischen Abkommen, erkennt man kaum einen Unterschied zu damaliger Politik, denn das deutsche Volk wurde von deutschen Verrätern dazu zwangsverpflichtet, für die Krisen anderer Länder zu haften.
        Ich halte Hitler gar nicht für das Übel, sondern eher mögliche Berater. Bormann war ja auch so ein hinterhältiger Lump, und überhaupt gab es so unglaublich viele Opportunisten und Falsche Fuffziger, die uns eigennützig verrieten und betrogen. Nachdem Schacht seines Amtes enthoben wurde, führte Hitler dann gegen Ende 1942 die Kriegswirtschaft ein, was viel zu spät war, da der Feind diese schon längst eingeführt hatte. Soviel Naivität will man sich bei den Deutschen auch gar nicht vorstellen, die dadurch oft verhängnisvolle Entscheidungen trafen. Tja, so eine Bösartigkeit besitzt der typische Deutsche eben nicht.

        Diese Literatur suche ich also, aus der klar hervorgeht, wer die Berater, Wirtschaftsideologen usw. waren, die dem Deutschen Reich wissentlich oder unwissentlich geschadet haben.

        Ob ich Ausweise beantrage und unterschreibe, spielt ja scheinbar keine große Rolle, wenn die Unterverträge (Telefonanschluss, Bankkonto, Sozial’amt’, Sozial- oder Krankenversicherung etc.) bereits vor Zeiten zustandekamen und weiter gelten. Die Person werde ich also nur los, wenn ich vollkommen unabhängig lebe. Und wer kann das schon.
        Wir müssten also erst einmal in einen anderen Rechtskreis kommen, der mit den Kriegs- und Handelsverträgen der Alliierten nichts mehr am Hut hat. Die 26 Bundesstaaten des 2. Deutschen Reiches hatten mit dem Krieg ja eigentlich nichts zu tun, weshalb diese wohlmöglich auch keinen Friedensvertrag benötigen.
        Der Versailler Vertrag war ungültig, der Kaiser weigerte sich, Hitler den Staatenbund Deutsches Reich als Staat zu übertragen und ratifizierte das Anliegen nicht. Zum Glück für uns, kann man heute nur sagen, denn sonst hätten wir keinen Staat mehr und kämen wir alle, inkl. alliierte Feinde, nicht mehr ins Staatsrecht zurück. Somit blieb das 3. Reich eine im Grunde eine Firma, die Scheinstaat spielte. Mit der DDR und BRD lief es dann genauso ab.

        Wo ein Eigentümer über die Herausgabe der Person existiert, muss ja auch einer sein, der diese aus einem bestimmten Grund beantragt. Und diese Leute bleiben bis heute mit ihren wahren Absichten im Geheimen. So scheint es mir wenigstens. Und wenn das offengelegt wird, kann man möglicherweise auch erkennen, wer uns zu verkaufen beabsichtigte.

        Ich frage mich auch, wie ich meine Geburtsurkunde zurückerhalte, denn ich habe darüber nie mein Einverständnis abgegeben, und meine Mutter wurde nicht über die Konsequenzen aufgeklärt. Dieser heimliche Vertrag sollte mit nachträglich erworbenem Wissen (Holschuld) doch wohl rückgängig zu machen sein.
        Was meint Ihr?

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Stallbursche

          Grüß Dich Totenkopf,
          im Klartext! Wir Deutsche haben kein eigenes Land mehr.
          Unsere Landsleute und Kameraden von der Absetzbewegung sind eine andere Angelegenheit, die sich eines Tages erklären läßt.
          Wie gewohnt, schweifte ich etwas aus und wünsche uns Deutschen und der Welt, endlich Ruhe und Frieden,

          Reply
          1. 12.3.1.1.1

            Totenkopf

            Hallo Stallbursche, dass wir kein eigenes Land mehr haben, sehe ich anders. Das Land ist nach wie vor vorhanden und gehört uns. Wir müssen es uns nur zurückholen, indem wir uns von dem jetzigen System lösen, die Propagandalügen der ‘Sieger’ öffentlich machen und konstitutionalisierte Organe schaffen, mit denen wir den Willen zu einer selbstverantwortlichen und vollsouveränen Politik durchsetzen. Die 1945 annektierten Reichsgebiete gehören nicht den Polen und Russen, da sie lediglich zur Verwaltung bis zu einem Friedensvertrag übertragen worden sind. Durch die Atlantik-Charta wäre es sowieso nicht möglich, sie zu annektieren, da genau das im Vertrag verboten wurde. Und wenn Verräterschweine, wie Kohl und Genscher diese Ländereien verschenkten, dann ist das unerheblich, weil sie dazu gar nicht das Recht hatten, denn BRD-Regierungsmitglieder können nicht über das Staatsgebiet des Deutschen Reiches verfügen, genauso wie sie keine Staatsangehörigkeit für uns ausstellen können. Das kann nur das Deutsche Reich.

            Wenn wir uns Ruhe und Frieden wünschen, dann wohl eher deswegen, dass wir den Konflikt scheuen, der mit der Durchsetzung unseres Völkerrechts einhergeht. Und das ist genauso fatal, wie wenn wir einen Schlussstrich unter unsere angebliche Vergangenheit ziehen wollten, denn dann kommen die Lügen nie heraus, und wir werden nie frei.

            Die Frage ist, ob wir einen Friedensvertrag benötigen, wenn wir davon ausgehen, dass die 26 Bundesstaaten mit den Entscheidungen des Staatenbundes gar nichts zu tun hatten. Ich bin kein Rechtsexperte, deswegen kann ich mir nicht sicher sein. Jemand müsste der UNO mal die neuen Beweise vorlegen, dass das Deutsche Reich keinen der beiden Weltkriege abgezettelt hatte, und schon gar nicht in Alleinschuld. Zudem war der Versailler Vertrag gar nicht wirklich gültig.
            Solange wir aber ein verblödetes Volk haben, das sich in seiner Sklaven- und primitiven Konsumentenrolle wohlfühlt, sehe ich z.B. für Abstimmungen schwarz.
            Falls wir wirklich einen Friedensvertrag benötigen, sehe ich auch schwarz, weil die Bedingungen wohl jede Menge Verzichtserklärungen von unserer Seite bedeuten würden. Die Völkerrechtsgerichte sind so korrupt, dass wir wohl eher kaum Unterstützung fänden, selbst wenn es bedeutete, dass die alliierten Länder durch uns über das Wegfallen der Kriegs- und Handelsverträge wieder ins Staatsrecht zurückkehren könnten, denn dies führte unmittelbar zum Aus der NWO. Vor allem dürften wir auch wieder offiziell an der Siegergeschichtsschreibung zweifeln und die ‘Sieger’ der Lüge und Kriegstreiberei überführen.
            Ob es die Absatzbewegung noch gibt, können wir alle nicht wissen, weshalb wir nicht damit rechnen dürfen, denn Träume sind Schäume.
            Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen hauseigenen Nachfolger des Kaisers benötigen, oder ob wir über den allmählichen Zusammenschluss der Gemeinden wieder die Bundesstaaten erwecken können. Selbst wenn wir im Recht sind, bedeutet das nicht, dass uns der Feind, der ja die Macht in den Händen hält, auch wirklich Recht gibt. Immerhin sind das alles übelste Satanisten, schlimmste Untermenschen, die von teuflischen Dämonen besetzt sind. Selbst die Juden sind nicht der eigentliche Feind der Menschheit, sondern diese Echsen bzw. Dämonen. Besetzt werden kann man aber nur, wenn man einen ziemlich verkommenen Charakter hat.

            Über eine Volksabstimmung kämen wir aber wohl auch nicht in die Handlungsfähigkeit, weil die Verfassung des Deutschen Reiches nicht von uns geändert werden kann. Sicher bin ich mir aber auch nicht wirklich. Leider kümmert sich kaum ein Staatsrechtler um die Rückführung ins Recht, weil sie nicht an ihrer egoistischen Karriere kratzen wollen. Das ist alles sehr betrüblich, zudem die meisten Deutschen ja so unbelehrbar sind und den Eigennutz vor den Gemeinnutz setzen. Die verkennen dieses System total, weil sie im Grunde alle an diesem Finanzsystem partizipieren, was sie korrupt macht. Ein dauerhafter Lohn auf Kosten der Freiheit. Und die Ignoranz entsteht, weil sie sich scheuen, dies zu reflektieren und stattdessen lieber jene diskreditieren, die ihnen den Weg zur Befreiung zeigen wollen. Mit glücklichen Masochisten, die alibihaft vielleicht mal ein bisschen meckern, damit sie selbst und andere glauben, dass sie jetzt kritisch und verantwortlich agieren, kann man natürlich keine Schlacht gewinnen. Vielleicht müssen erst noch genügend Ignoranten sterben, damit die der Freiheitsbewegung nicht mehr im Wege stehen. Vorher sollte man dieses verblödete Volk lieber nicht abstimmen lassen.

            Die Hohenzollern sind mir wegen ihrer Blutsbande nach England und zu anderen Königshäusern (an denen ist allerdings nichts königlich) ungeheuer. Und bei den Bundesstaaten muss man auch immer damit rechnen, dass der eine oder andere ausschert und sich mit dem Feind verbündet, was Hitler ja durch die Zentralisierung verhinderte. Aber hier war auch nicht alles Gold, was glänzte. Wichtig ist, das Beste für das deutsche Volk zu finden und umzusetzen. Aber ich kann kein bisschen Einigkeit entdecken. Überall wird gesagt, dass ein jeder selber dafür sorgen soll, dass er sich schlau macht und entsprechend handelt. Es ist aber nicht jeder in der Lage, dieses komplexe und verworrene Thema zu verstehen und die richtigen Wege daraus abzuleiten. Sie werden damit alleine gelassen, während die, die angeblich ein Patent auf die Wahrheit gefunden zu haben meinen, sich nur um ihre Egozentrik kümmern. Hauptsache ‘höher’ dastehen als die anderen.
            Selbst der Diplomat, dessen Videos und Bücher ich kenne, ist nur ein Plauscher, aber Wege, über die man aus diesem Finanzsystem der Mafia herauskommt und gleichzeitig ins Staatsrecht des Deutschen Reiches zurückkommt, zeigt er nicht auf. Der Aufbau einer Organisation muss her, und darauf muss eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erfolgen, die wir alle gemeinsam und gleichzeitig umsetzen. Wir erwachen langsam, vielleicht zu langsam und auf falsche Weise, denn die AfD ist nicht unser Heil, da sie an diesem System nichts verändern wird und will. Der Ukraine-Konflikt ist der Aufmarschplan zum 3. Weltkrieg gegen Deutschland. Es geht also hauptsächlich – wenn auch indirekt zur Ablenkung – gegen uns Deutsche, weil wir die einzigen sind, die die NWO aufhalten können.

  8. 11

    hardy

    Mehr Einwanderung soll für eine sichere Rente sorgen, sagt
    Mehr Einwanderung soll für eine sichere Rente sorgen, sagt Scholz

    In Dänemark hat man jüngst per offizielle Studie festgestellt, dass Massenmigration ein Minusgeschäft ist; Die Migranten also über die Zeit ihres Lebens mehr Sozialleistungen empfangen als finanzieren.

    In Deutschland bindet Kanzler Scholz der Bevölkerung aber noch immer diesen Bären auf:

    “Hier sein Zitat aus dem „Sommer“-Interview im ZDF: „Damit wir eine gute Zukunft haben, damit unser Arbeitsmarkt funktioniert, damit unsere…
    https://marialourdesblog.com/mehr-einwanderung-soll-fuer-eine-sichere-rente-sorgen-sagt/
    Man darf diesen Sepplhuber aber nicht unterschätzen, denn schließlich hat jeder Mensch ein okkultes Konto, dessen Höhe wir nicht kennen. Diese “Goldstückchen” werden auch eingepreist und wenn ihr “Wert” auch nur darin besteht, ein Land zu destabilisieren, zu ruinieren und das Chaos voranzubringen. Damit erhöht jeder dieser Prachtexemplare die “Kreditwürdigkeit” innerhalb des parasitären Schweinesystems

    Reply
  9. 10

    hardy

    Vielleicht würde das Ding gesprengt, weil es zuviel Aufmerksamkeit erregt hat?
    https://t.me/kurze_Vids/18922

    Reply
  10. 9

    hardy

    ​​‼️💊 Top 7 der von Pharmaunternehmen entwickelten Killer aller Zeiten

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Top-7-der-von-Pharmaunternehmen-entwickelten-Killer-aller-Zeiten-06-28

    Reply
  11. 8

    Andrea

    Für die 200 Mrd Preisbremse, damit DE nicht friere, und die nicht aus der Portokasse kamen, muss der Bürger nun bezahlen,
    gleich dem Putin-Kredit an Lukaschenka – Waffen-Kauf aus dem Putin-Bestand u. a. für Machterhalt.

    Dr. Nina Scheer über die Leitplanken – Leerlauf mit Blankoscheckverfahren
    >https://www.bundestag.de/mediathek?live

    “Der Sketch Der K 2000 parodiert Geschäftsgebaren, die rein auf Profit ausgerichtet sind und selbst aus katastrophalen Situationen Gewinn erzielen wollen.”
    “Eine Reporterin namens Bergner hockt zusammen mit Dr. Rosenheim in einem Betonbunker, dessen Innenmaße etwa 80 Zentimeter in Höhe, Breite und Tiefe betragen.[1] Wie Bergner dem Zuschauer berichtet, habe der Bau von Luftschutzbunkern wieder Hochkonjunktur. Der zweisitzige Kompaktschutzraum K 2000, in dem sie sitzen und der von Rosenheims Unternehmen produziert wird, sei der Renner auf der Hannover-Messe gewesen. Im Interview preist Rosenheim die Vorzüge des K 2000. So entspreche die „raumsparende Kompaktbauweise“ den Ansprüchen des modernen Kunden. Dadurch sei der Bunker „praktisch unbegrenzt“ belastbar, ein atomarer Volltreffer bugsiere ihn nur in eine erdnahe Umlaufbahn, aus der er ohne zu verglühen und mit einer „sportlichen“ Landung auf die Erde zurückkehre. In der Zeit bis zur Strahlenfreiheit der Umgebung, die bis zu 2000 Jahre dauern könne, habe der Kunde dann mit seinem Bunker sein eigenes kleines Reich. Dabei reiche eine Tagesration an Verpflegung, die „zirkuliere“. Momentan koste der K 2000 so viel wie eine Spülmaschine. Man hoffe aber, dass durch weitere Krisen die Nachfrage steige und der Preis dadurch noch „konsumfreundlicher“ werde. Auf Bergners Frage, was denn passiere, wenn sich die politische Lage entspanne, antwortet Rosenheim: „Na, wir wollen ja nun nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen …“ Daraufhin bedankt sich Bergner für das Gespräch.”
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K_2000

    Reply
    1. 8.1

      Andrea

      “Bundestag live: 116. Sitzung des Deutschen Bundestags”

      Dr. Alice Weidel, Afd bei 10:50
      Dr. Nina Scheer, SPD bei 11:24
      Marc Bernhard, AfD bei 11:35 – DE-Heizungshammer – Prigoschin hat auch einen Hammer
      >https://www.youtube.com/watch?v=o8u4DHE1YY0

      Reply
  12. 7

    hardy

    Antifaschistischer Linksfaschist
    https://t.me/unzensiert/77701

    Reply
  13. 6

    Ma

    Vor ein paar Jahren, als ich eine laengere Zeit in Hamburg weilte, fiel es mir auf, dass haeufiger Flugzeuge kamen, die sich anhoerten als waeren sie im Sturzflug. Man haette meinen koennen, sie wollten die Zeit des Krieges in den Koepfen der Menschen Hamburgs wieder hervorrufen, nach dem ihr wisst wie es schon einmal war.
    Zwar duerften die wenigsten dies selbst erlebt haben, wie die Alliierten ihre Terrorbombardements durchgefuehrt haben, aber wenn man das Ahnenerbe denkt und unsere Ahnen in uns weiterleben, man manchmal das Gefuehl hat schon einmal etwas erlebt zu haben geht es vermutlich vielen so und sie wissen nicht woher es kommt.
    Ist schon eine kranke Welt.

    Reply
  14. 5

    hardy

    “Eine der ersten Maßnahmen, die der NS ergriff, war die Entfernung von Juden aus hohen Positionen, die sie nicht verdient hatten. Um ein Beispiel dafür zu geben, was ich meine: Ein leicht zu durchschauender Betrug war, dass man, sobald man eine hohe Position erreicht hatte, nur noch Familienangehörige oder andere Juden einstellte. So entstand ein ungleiches Spielfeld, auf dem nicht immer der beste Kandidat den Job bekam. Es war ein ziemlicher Schlamassel, den sie legal betrieben, und das war in ganz Deutschland so.!”

    Jo, und heute ist das wieder so, gemerkt hats der Michel aber erst jetzt mit den Skandalen der grünen Roten und ihrem schwulen J……esudel

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      Ja, hardy, habe gerade einen Teil ueber die Boerse in der Sigilla Veri gelesen. Ein Journalist fuer eine Reichszeitung schrieb darueber, wie sie ihn versucht haben mit ‘Geldspenden’ zu manipulieren, weil es haette ja jeder so gemacht. Er hat sich immer wieder rausgezogen, weil er merkte wie der Hase laeuft. Sie bestechen jeden oder versuchen es und die Banken waren die ‘Spender’. Dann machen sie doch mal ein Kartellgesetz ueber das ich mich frueher ohne zu wissen was los ist, warum bestimmte Stellen nicht diesem Gesetz unterliegen, wie z.B. die Banken, aber die hatte schon Marx bequemlicherweise vergessen zu erwaehnen.

      Reply
  15. 4

    hardy

    BESATZT und BESTRATZT mit FAKE45 von den Juden und ihren Lüüügen(Dr. Martin Luther)
    https://t.me/GWisnewski/33454

    Reply
  16. 3

    hardy

    Immer wieder müssen sinnloderweise die Themen des Zustandes durchgekaut werden was Krieg und Frieden heißt. In der Logik der ArschkeNazi Schweinepriester ist solange Krieg bis die ganze Welt ihrem Schweinestall unterworfen ist. Ausgerechnet der Nationalsozialismus, der sich eindeutig dieser Logik widersetzt, wird als der Störenfried dieser Logik verunglimpft. Gesetze und sogar das Völkerrechtlich sind so gesehen Kriegslisten dieser menschenverachtenden Logik. Der eindeutige Beweis ist, daß diese Wixxer selber sich in keinster Weise an irgendwelche dieser Regeln halten. Sie sind also Instrumente der Unterwerfung ihres Feindes und das ist offensichtlich nun die ganze Welt derer, die sich diesen Schw…….NICHT unterwerfen, also der ECHTE Widerstand, wofür vorbildlich der Nationalsozialismus gilt bis heute. Das Recht kommt aus den Gewehr Läufen sagen die Kommunistischen Dre…. und alles Gerede über Verträge und Rechte ist Kriegslisten.

    Reply
  17. 2

    hardy

    Staatenlos.info.. Ende der Durchsage Määäh
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35861

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Das so zu lesen ist heftig. Es zeigt aber wie böse unser Feind damals war und auch heute noch ist. Das Problem ist das durch diese Bombardierungen ein schreckliches Trauma entstanden ist. Durch gezielte Traumapflege(genannt “Erinnerungskultur”) haben es unsere Feinde leicht jede noch so lächerliche Propaganda gegen uns einzusetzen. Aber mit fortschreitender Zeit verschwindet dieses Trauma.

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      Durch gezielte Traumapflege (genannt “Erinnerungskultur”) haben es unsere Feinde leicht jede noch so lächerliche Propaganda gegen uns einzusetzen. Aber mit fortschreitender Zeit verschwindet dieses Trauma.

      Leider verschwinden aber auch die damaligen Zeitzeugen …

      Reply
      1. 1.1.1

        Anti-Illuminat

        Ja leider aber mit ihnen verschwinden auch die ganzen Lügner. Ihnen wird die Möglichkeit entzogen sich wieder rauszulügen. So tragisch es auch ist das die Zeitzeugen langsam sterben. Vom Standpunkt des ewigen müssen die Auswirkung die jetzt mehr den je wirken auch gespührt werden.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen