29 Comments

  1. 20

    Andrea

    Vulkane erneuern alles, bzw. hebeln alle Klima-Argumente aus
    Heizgesetz sowie CO2- und Klimageschwurbel an den Nagel – dient nur dazu, um den Hofstaat aufrechtzuerhalten.
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/notstand-in-peru-nach-vulkanausbruch-ausgerufen/ar-AA1dwhNd?ocid=msedgntp&cvid=678d327f92e14896807a3367b70013a9&ei=50

    Reply
  2. 18

    GvB

    Irre…………Gesetz-Hammer: Auswander-Werbeverbot
    Auswander-Schutzgesetz?Richtig gehört?

    https://www.youtube.com/watch?v=ljDS_K_ZyNA

    Reply
    1. 18.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es gibt Deutsche, die einem Irrglauben anheim fallen, dass sie die Staatsangehörigkeit ändern können.
      Das ist nicht der Fall.
      Da wird auch sehr genau Buch darüber geführt. Also auch eine US-Staatsbürgerschaft oder ähnliches ändert nichts….

      Das sollte nachvollziehbar sein, denn wenn das deutsche Staatsvolk handlungsunfähig gestellt wurde, dann kann natürlich auch kein Deutscher die Staatsangehörigkeit abgeben, denn dies geht auf Gegenseitigkeit und müsste bestätigt werden.
      Das handlungsfähige deutsche Staatsvolk entlässt sowieso keinen Deutschen aus der Staatsangehörigkeit.

      Das dürfte noch für jeden leicht verständlich sein. Schwerer verständlich ist es für Gebiete, welche durch Besetzung durch das deutsche Staatsvolk betroffen sind, was für fast ganz Europa gilt. Bei diesen ist dies ebenso der Fall, dass sie ihre Staatsangehörigkeit nicht ändern können.

      Reply
      1. 18.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ergänzend dazu: Manche Menschen glauben irrtümlich, dass der Pass-Ausweis Grundlage der Staatsangehörigkeit wäre. Das ist falsch. Er ist nur Ausdruck der Staatsangehörigkeit. Diese besteht also ohnehin. Der Reisepass oder entsprechende Ausweise bestätigen dies nur. Dies ist zeitlich unbegrenzt also auch über Generationen hinweg. Nur die faktischen Rechtsfolgen sind von Belang. Auf ihnen beruht alles.

        Reply
  3. 17

    Seher

    Vielen Dank Werte Maria, Heil und Segen. ‘Ich sehe das Reich in rüstigen Tagen!
    Ich sehe schwinden vom Volk alle Plagen!
    Gewachsen heraus aus Jammer und Weinen, aus Wirniss, Verloren* Verzagtheit zu reinen Gottes Gebotes Schutz und Trutz: Gemeinnutz geht vor Eigennutz!
    Zum Himmel mutige Herzen seh’n, Glaube und Hoffnung wird aufersteh’n!
    Ich sehe glückliche Frauenaugen lachen und Kindersegen wieder-erwachen.
    Ich sehe Tatkraft und Wille zum Weg; vorbei der Taumel auf schwankendem Steg,
    vorüber die Lüge, die niemand gefällt,
    ich sehe
    Deutschland über alles in der Welt.’ Seite147 aus Weltenwende Welterneuerung
    von Carlus Baagoe (1991, 172S.) https://archive.org/details/Judenfrage73

    Reply
  4. 15

    Seher

    Randnotiz: ‘Im J. 1316 am 14. April wurde durch ein in dem Hause eines Juden unversehens ausgebrochenes Feuer die Hälfte der größeren oder Altstadt, und 12 Tage darauf die andere Hälfte ein Raub der Flammen. ..’ aus Kurze Beschreibung der königl. Haupt und Residenzstadt Prag etc. von Anton Reichsritter von Geusau (1805, 70S.) https://archive.org/details/bub_gb_lv5XAAAAcAAJ ,
    Der Feuer-und Molochdienst der alten Hebräer, als urväterlicher, legaler, orthodoxer Cultus der Nation, historischkritisch nachgewiesen durch G. Fr. Daumer (1842, 330S.) https://archive.org/details/bub_gb_BEfgSTJH2zkC ,
    Holger Strohm – Klimaschwindel etc. & Ein Lügen-Moloch namens „BRD“ (53:45)
    https://archive.org/details/holgerstrohmklimaschwindeletc.einlugenmolochnamensbrd , Frankreich brennt, Alexander Sorros.

    Reply
    1. 15.1

      Seher

      Open society, Young global Leaders https://www.jewiki.net/wiki/Alexander_Soros , Archbishop Carlo Maria Vigano has said globalists George Soros, Klaus Schwab and Bill Gates should be deposed ♻️ by the public for being “pure evil” working on Satan’s behalf to establish a New World Order on Earth 💥 (2min53) https://www.bitchute.com/video/H5wYqozEpamu/ ,
      Pope Francis Met Bill Clinton And George Soros’ Son Alex At His Residence In Rome.
      https://www.bitchute.com/video/kWec7BhVw9Bh/ , Krawalle in Frankreich finanziert durch Alexander Soros!

      Reply
      1. 15.1.1

        Seher

        SOROS Einer der wichtigsten Geldgeber der modernen Pseudo-Demokratie ist ein Mann mit einem “HOHEN” moralischen Niveau. (56sek) https://t.me/kurze_Vids/18706

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          “HOHES” moralisches Niveau?
          ………Sicher nur auf dem Niveau des Babylonischen Talmud.

          Reply
  5. 14

    Ostfront

    Die Angst- und Lügenpandemie — Highway to Hell

    https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

    —————————-

    „Immer wieder wiederholt sich derselbe Kampf auf Tod und Leben. Nur niemand vorlassen, eher totschweigen, als sich überspringen lassen! Ein Konkurrenzkampf, heiß wie das Pferderennen, nur um so ekler, als es sich um das Heil des Menschen handelt, dessen Wahrnehmung angeblich doch immer das höchste Interesse der Verwalter der medizinischen Machtstellungen sein soll. Gewiß, alles Gute den Menschen, nur nicht auf Kosten unseres mühsam erworbenen Ruhmes und der Methoden, von denen wir unsere Existenz polstern.“

    Dr. med. Carl Ludwig Schleich über Erkenntnisunterdrückung in der Medizin in seinem Buch: „Besonnte Vergangenheit“. Sonderausgabe, Berlin 1930, S. 251 f. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/30/weltaerzte-chef-montgomery-beraet-einen-investmentfonds-der-von-impfungen-profitiert/#comment-279822

    —————————-
    Lehrbuch der Hygiene — für Ärzte und Biologen
    —————————-

    Von Dr. Reiner Müller

    o.ö. Professor der Hygiene und Bakteriologie
    Direktor des Hygienischen Instituts der Universität Köln [1939]

    Teil I = Allgemeine Hygiene — Luft, Boden, Wasser, Nahrung, Kleidung, Körperpflege, Wohnung, Beruf, Rassenhygiene.

    Teil II = Medizinische Mikrobiologie — Parasiten, Bakterien, Immunität

    —————————-
    Vorwort
    —————————-

    Die Lehraufgaben der Hygiene= Institute an den deutschen Universitäten umfassen die sogenannte allgemeine oder Umwelt= Hygiene [Teil I dieses Lehrbuches], sodann die Mikroben= und Seuchenlehre einschließlich der Immunitätslehre und des Impfens.

    Das fast unübersehbare Wissensgebiet soll in diesem Teil II des Lehrbuches in seinen Hauptzügen so dargestellt werden, wie es für den praktischen Arzt, den Zahnarzt, den Amtsarzt, aber auch für nichtmedizinische Mikrobiologen und für technische Assistentinnen von Bedeutung ist. Die Einzelheiten der bakteriologischen Technik habe ich knapper geschildert, als es in manchen Lehrbüchern geschieht; denn jeder Student der Medizin muß diese Technik praktisch in bescheidenen Umfang in einem wöchentlich vierstündigen Kursus, nicht aus einen Buch allein erlernen. Der Allgemeinarzt oder das Gesundheitsamt führen keine mikrobiologischen Kultur= oder Serumuntersuchungen aus; denn das ist Sache des Fachmikrobiologen, des Untersuchungsamtes. Jeder Arzt aber soll im Verkehr mit seinem Untersuchungsamt wissen, welche Untersuchungen dort ausgeführt werden können, wie die Proben einzusenden sind und wie die Untersuchungsergebnisse zu beurteilen sind; das z. B. ein „positiver Widal“ oder eine „positive WaR“ nicht unbedingt einen Typhus oder eine Lues beweisen.

    Mit Absicht bin ich im übrigen über das in Vorlesungen Vorgetragene hinausgegangen; auch mit Rücksicht auf den Anklang, den der ähnlich angelegte Teil I außerhalb der Studentenkreise gefunden hat. Es gehört zur „allgemeinen ärztlichen Bildung“, auch über viele Seuchen unterrichtet zu sein, die den Arzt im Reich fast nie beschäftigen: Pest, Cholera, Aussatz, Schlafkrankheit, Gelbfieber und andere. Wenn mehr als hundert Millionen Menschen mit Haken= oder Bilharziawürmern behaftet sind, so muß darüber nicht nur jeder Arzt, sondern auch jeder naturwissenschaftlich Gebildete Bescheid wissen.

    Die Gliederung des Buches entspricht den naturwissenschaftlichen Gruppen der Seuchenerreger und =überträger; wobei ich das „Bakterienreich“ dem Pflanzen= und dem Tierreich ebenbürtig gegenüberstelle. Eine Einteilung der Seuchen nach Krankheitsgruppen oder nach befallenen Organen ist Aufgabe des klinischen oder des pathoanatomischen Unterrichtes; der Mikrobiologe hat nach Mikrobengruppen einzuteilen. Die Lehre von den Pocken und der Pockenschutzimpfung sind wegen des getrennt abzuhaltenden Impfkurses in einem besonderen Kapitel behandelt. Aus lehrtechnischen Gründen war es zweckmäßig, nicht mit den biologisch einfachsten Lebewesen, den Viren, zu beginnen, sondern mit den tierischen Krankheitsüberträgern und =erregern. Diese und die Pilze werden von manchen Hygienikern zu nebensächlich behandelt, zugunsten der Bakterien. Im Sinne der Prüfungsvorschriften [§ 29] ist die Geschichte und die sprachliche Erklärung der Fachausdrücke ausführlich berücksichtigt. Auf Grund meiner Prüfungserfahrungen habe ich des öfteren, nicht allgemein, die richtige Aussprache durch Betonungsakzente erleichtert. Alles Fremdsprachliche ist kursiv gedruckt und natürlich in der Rechtschreibung der betreffenden Sprache; z. B. „Ancylostoma duodenale“[kursiv], aber „die Ankylostomen=Eier [nicht=kursiv]“.

    In Fachwörtern griechischer Herkunft ist die K=Schreibung etwas weiter als üblich durchgeführt; es ist zu berücksichtigen, daß die Mehrzahl der Studenten auf der höheren Schule gelernt hat, sogar das lateinische C wie K zu sprechen [„Kikero=Aussprache“]. Griechisch=lateinische Bastardwörter [wie Serologie, Paradentium, Polyglobulie] habe ich möglichst vermieden. Die lateinischen Art= und Gattungsnamen müssen den Vorschriften der zoologischen und botanischen Namenregeln entsprechen; ich habe aber im Gegensatz zur zoologischen [nicht der botanischen] Nomenklatur diejenigen Artnamen, die von Personen herrühren, stets mit großen Anfangsbuchstaben geschrieben, da dieses für den Lernenden durchaus vorzuziehen ist.

    Um den vorgesehenen Umfang und Preis des Buches nicht zu überschreiten, sind viele Abkürzungen benutzt; jedoch werden keinem Mediziner Kürzungen wie Go, TbB oder WaR Schwierigkeiten machen. Auf Abbildungen wurde, wie im ersten Teil, verzichtet. Dieses Lehrbuch soll die Vorweisungen in den Vorlesungen und Kursen nicht ersetzen. Im selben Verlag sind ausgezeichnete Abbildungen aller wichtigen Parasiten und Bakterien in den Atlanten von Neumann=Mayer und Lehmann=Neumann erschienen.

    Herr Med.=Prakt. H. Diemer und mein zweiter Sohn, Med.=Prakt. Rupert Müller, haben den Text vom Standpunkte des Empfängers durchgesehen. Herr Diemer hat die Korrekturen und das Sachverzeichnis besorgt.

    Köln=Lindental, den 1. November 1938 — Reiner Müller.

    —————————-

    Lehrbuch der Hygiene — für Ärzte und Biologen ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/24/vorwuerfe-gegen-das-paul-ehrlich-institut-fuenf-forscher-sprechen-von-einem-skandal/#comment-267136

    —————————-

    Robert Koch der Bekämpfer des Todes

    …Es ist nicht nöthig, wie irriger Weise noch vielfach angenommen wird, dass die Bakterien im Körper getödtet werden müssten, sondern es genügt, ihr Wachsthum, ihre Vermehrung zu verhindern, um sie für den Körper unschädlich zu machen… [ Dr. Koch ] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/10/vertuscher-im-staatsauftrag/#comment-269319

    —————————-

    Marine=SA ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/05/interview-mit-dem-kriegsmarine-helden-ritterkreuztraeger-und-ein-mann-torpedo-mann-walter-gerhold/#comment-294748

    Reply
  6. 12

    Andrea

    Federal Heating Act – Die Resozialisierung der Fed – vdL – neue Cashcow für Biden

    2023 Zinsen: 40 Mrd für den Hofstaat, Lindner;
    plus umgebuchte xyz-Fonds

    “…Es wirkt, als könnte Scholz seine Mission erfüllen. Als könnte er die Ruhe wie eine Vase vor sich hertragen.
    Doch um 13.31 Uhr meldet sich die Linken-Abgeordnete Heidi Reichinneck zu Wort.
    …Dann sagt Reichinneck, Scholz plane künftig nur eine Verwaltungsreform – und nicht mehr Geld.
    In dem Moment bricht es aus Scholz heraus.
    “Sie liegen falsch, wenn Sie über das, was Sie gar nicht kennen, sagen: ‘Es ist nur eine Verwaltungsreform'”, fährt er Reichinneck an.
    Dann schiebt er nach:
    “Aber Sie werden es ja kennenlernen und dann werden Sie’s einfach nicht mehr sagen.”
    Klirr. Die Vase der Ruhe zerschellt auf dem Boden. …”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/es-wird-schmutzig/ar-AA1dtL0e?ocid=msedgntp&cvid=445686fb8e5f4d5faa5154107cbb924c&ei=23

    Thomas Heilmann – wer hat noch nicht und will nochmal? – Branche hier, Branche da und Schweppes-Schwager dort…
    “…Urteil des Bundesverfassungsgerichts – Als Scholz vom Heizgesetz-Stopp hört, zieht er sich umgehend zurück …”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/urteil-des-bundesverfassungsgerichts-als-scholz-vom-heizgesetz-stopp-hört-zieht-er-sich-umgehend-zurück/ar-AA1dtJ5Z?ocid=msedgntp&cvid=4f15423989944721b2beac5370a760f8&ei=13

    Reply
  7. 11

    hardy

    Der Irli-Mann
    🟥 Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll…
    Dazu ist mir eben eingefallen.. Könnte es sein, daß diese Arschgeigen um KillBill Gates, die Eugenische Impfsau, Ernst machen mit ihrem Plan, die Sonne zu verdunkeln?

    Reply
  8. 10

    hardy

    Nochmal Wiederholung, damit keiner auf die Schnapsidee kommt, die AfD würde uns “retten”
    https://t.me/c/1592964750/7610

    Reply
  9. 9

    hardy

    Auch das.. Man kanns wohl kaum besser formulieren
    https://t.me/unzensiert/77670

    Reply
  10. 8

    hardy

    Was kaum einer ahnt..
    In der Weimarer Judenrepublik gab’s VIIEEL mehr Multimillionäre..
    https://t.me/FalscheGeschichte/13183

    Reply
  11. 7

    hardy

    Mit Schirm, Charme und Melonie.. Interessant die Verbindung zum linksgrün Versifften Shithole in Berlin Meringhof
    https://t.me/ExpressZeitung/13255

    Reply
  12. 6

    hardy

    Warum sind die Belämmerten so behämmert?
    https://t.me/kurze_Vids/18840

    Reply
  13. 5

    hardy

    Schreck Schwerenot
    Der “Pöse Adolf” war garnicht so böse…
    https://t.me/FalscheGeschichte/13167

    Reply
  14. 4

    hardy

    Unfassbare Vorgänge im Kriminellen Shithole Ukraine
    💥🇺🇦 Explosionen erschüttern Gerichtsgebäude in Kiew, Ukraine – Wehrpflichtige werden bombardiert

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Explosionen-ersch%C3%BCttern-Gerichtsgeb%C3%A4ude-in-Kiew-Ukraine—Wehrpflichtige-werden-bombardiert-07-05
    https://t.me/antiilluminaten/42746

    Reply
  15. 3

    arkor

    Das gute alte Fahrrad….bleibt immer modern und hat immer interessante Einsatzmöglichkeiten:
    https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article246238566/Mobile-Kampffuehrung-Die-Wehrmacht-und-das-Fahrrad.html

    Reply
  16. 2

    Ma

    Das passt wie die Faust auf’s Auge. Da bin ich die Tage auf ein paar der BRaD-Autobahnen unterwegs gewesen und offensichtlich haben die Itzigs angefangen denselben Sch.. zu machen wie mit dem Zeitungslesen im Internetz mit Zeitangaben um die Leute mit ihrem Kommunismus oder besser Bolschewismus unter Druck zu setzen, z.B. zum Frankfurter Kreuz in 15 Minuten. Da stellt sich mir die Fragen bei welcher Geschwindigkeit und wenn die Leute dann denken oh 15 Minuten super dann gebe ich Gas und dann geht’s schleppend was dann? Das sind wieder Dinge die Leute unter Druck zu setzen und dann sind sie selbstverstaendlich anfaelliger fuer solche Angstspielchen wie unter bei den Coronaspinnern. Damit faengt es mMn naemlich an. Frueher war unsere Zeiteinteilung auf der Uhr zwei anstelle einer Stunde, weil es mit dem Ablauf eines Sternzeichens zu tun hatte. Der Einstein-Itzig soll da auch was mit zu tun haben, mit seiner Relativitaetstheorie, die er geklaut hat, weil wenn die Zeit relativ sein soll, was mMn voelliger Quatsch ist, dann kann ich auch mal hinschreiben es dauert zehn Minuten aber in Wahrheit sind’s zwanzig um den Leuten ihr Zeitgefuehl zu rauben. Es steht ja nicht dabei bei welcher Geschwindigkeit, Strassenverhaeltnisse, etc. und dann einem von denen zu vertrauen, das die Rechnung stimmt, dazu steht schon was im Talmud bzgl. dem halben Meter Stoff fuer einen vollen, wenn ich mich nicht taeusche…. Alles um die Menschheit aus der Natur zu bringen.

    Reply
    1. 2.1

      Bettina

      Hallo Ma,

      mir ist das die Tage auch aufgefallen!

      Sogar neuerdings im Radio wird in den Verkehrsmeldungen eine Zeitangabe für Staus angegeben.

      Es wird sogar von “Zeitverlust” gesprochen!

      Ich weiß nicht genau was das soll?
      Weil jeder, der täglich auf der Autobahn unterwegs ist, weiß, dass man auf den Verkehrsfunk nicht viel geben kann!

      Ich gehe jedoch stark davon aus, dass dies auch zur psychologischen Kriegsführung gehört!

      Mit Verknappung drohen, war schon immer ein hübscher Beigeschmack für Verkäufer und das hat doch sogar bei der Todes-Spritzung sehr gut geklappt!

      Alles Liebe und haltet die Ohren steif
      Bettina

      Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn es eines hat das gut an der Zeit war dann das das man der Gegenseite ihre Arroganz genommen hat und offensiv argumentieren kann. Man kann den “Zeugen Coronas” ruhig mal um die Nase reiben das er C trotzdem gekriegt hatte aber man selber eben nicht. Die Selbstsicherheit der Systemlinge ist weg. Sie erreichen den Neutralen nicht mehr wenn einer von uns gegenwärtig im Raum ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen