35 Comments

  1. 11

    Torsten

    Man kann sich darüber seine Gedanken machen.

    https://youtu.be/gQghI2DYZ4E?si=3yp1n2ZM5tn0fh6e

    Alles Liebe.

    Reply
  2. 10

    Ostfront

    Als starke Nation überschritt das deutsche Volk die Schwelle des Jahres 1938, und Adolf Hitler konnte mit Recht in seinem Neujahrsaufruf vor aller Welt erklären:

    „. . . Allen gegnerischen Prophezeiungen können wir zusammenfassend heute die stolze Wahrheit entgegenhalten, daß das deutsche Volk in seiner Ordnung gesünder, in seiner Kultur reicher und in seinem Lebensstandard gehoben worden ist.

    [Das Dritte Reich / Seite 17]

    ————————
    Das Dritte Reich
    ————————

    Dokumentarische Darstellung des Aufbaus der Nation

    Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs

    Gerd Rühle [1939]

    ————————
    Das sechste Jahr 1938 – Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister.
    ————————

    [Auszug]

    1. Abschnitt:

    Konzentration in der Führung des Reiches [Seite 17]

    „Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Großdeutschland“

    — so lautet der Punkt 1 des Programms der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei, das am 24. Februar 1920 [Bd. 1918—1933, S. 49—52] in München verkündet worden ist. Das Jahr 1938 brachte die großdeutsche Erfüllung durch Adolf Hitler. Die Heimkehr Österreichs und des Sudetenlands in das Reich läßt dieses historische Jahr 1938 weit über Jahrhunderte deutscher Geschichte hinausragen, und erst kommenden Generationen mag es vorbehalten sein, die Bedeutung dieses Jahres in ihrem vollen Ausmaße zu würdigen.

    Die Vereinigung der alten Ostmark und des Sudetengaues mit dem Deutschen Reich steht so im Vordergrund des Jahres 1938, daß auch die Darstellung in unserem vorliegenden Band in erster Linie diesen beiden überragenden Ereignissen in ihrer Entwicklung und ihrem Ergebnis den notwendigen Raum zuerkennen muß; äußere wie innere Politik, Wehrmacht und Wirtschaft, fast alle Lebensbereiche unseres Volkes sind im Jahre 1938 in hervorragendem Maße an diesem Geschehen beteiligt und von ihm erfaßt. —

    Neujahrsaufruf des Führers

    Als starke Nation überschritt das deutsche Volk die Schwelle des Jahres 1938, und Adolf Hitler konnte mit Recht in seinem Neujahrsaufruf vor aller Welt erklären:

    „. . . Allen gegnerischen Prophezeiungen können wir zusammenfassend heute die stolze Wahrheit entgegenhalten, daß das deutsche Volk in seiner Ordnung gesünder, in seiner Kultur reicher und in seinem Lebensstandard gehoben worden ist.

    Am sichtbarsten aber wird der Wandel in der außenpolitischen Stellung des Reiches von heute gegenüber der von 1933 erscheinen. Damals eine niedergetretene und verachtete, rechtlose Nation, heute ein stolzes Volk und ein starker Staat, beschützt von einer großen, ihm dienenden Wehrmacht. Diese neue deutsche Weltmacht hat durch ihren Anschluß an starke Freunde mitgeholfen, ein internationales Element selbstsicherer Ordnung zu bilden gegenüber dem Treiben jener dunklen Kräfte, die Mommsen einst als das Ferment der Dekomposition von Völkern und Staaten bezeichnete. An dieser neuen Gestaltung einer wirklichen Völkerzusammenarbeit wird der jüdisch=bolschewistische Weltaufruhr endgültig scheitern!

    Diese staunenswerte Wiederaufrichtung der deutschen Nation und des Reiches ist dabei — und dies erfüllt uns alle mit besonderem Stolz — das ausschließliche Ergebnis der eigenen Kraftanstrengungen unseres Volkes. Nicht fremde Liebe und fremde Hilfe haben uns wieder groß gemacht, sondern der nationalsozialistische Wille, unsere Erkenntnis und unsere Arbeit.

    Was ich auch als Führer und Kanzler des Reiches in diesen fünf Jahren zu leisten vermochte, konnte mir nur gelingen durch die treue Hilfe unzähliger Mitarbeiter in der Partei, im Staate und in der Wehrmacht. Wenn ich am Abschluß des Jahres 1937 all diesen einzelnen danke, dann weiß ich, daß der tiefste Dank dem deutschen Volk selbst gebührt, jener Millionenmasse schaffender und arbeitender Menschen in Stadt und Land, die mir ihr gläubiges Vertrauen schenkte und bei jedem Appell ihre Pflicht dem neuen Staat gegenüber erfüllte. Dies war die Voraussetzung für alle Erfolge! Dies muß auch die Grundlage für unsere Arbeit in der Zukunft sein! Daß die Nationalsozialistische Partei es vermocht hat, diese Millionenmasse nicht nur zu mobilisieren, sondern mit einem einmütigen Denken zu erfüllen und in wuchtiger Geschlossenheit hinter die Staatsführung zu stellen, ist ihr ewiges unvergängliches Verdienst. Sie wird daher in den kommenden Jahrhunderten, als die politisch befugteste Führung der deutschen Nation, der Garant für die große Zukunft unseres Volkes sein. Dieser zu dienen und sie vorzubereiten, gilt auch die Arbeit des kommenden Jahres . . .“

    Freudig und stolz konnte Deutschland am 30. Januar, dem fünften Jahrestag der nationalsozialistischen Erhebung, auf ein halbes Jahrzehnt unerhörter Aufbauarbeit zurückblicken. Die Feiern dieses Jahres waren erfüllt von der Größe der erlebten geschichtlichen Epoche. —

    […]

    ————————

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    1. Abschnitt: Konzentration in der Führung des Reiches. / 17
    2. Abschnitt: Konzentration in der Wirtschaftsführung. / 39
    3. Abschnitt: Kampf um die Ostmark. / 55
    4. Abschnitt: Die Ostmark im Großdeutschen Reich. / 72
    5. Abschnitt: Der sozialistische Aufbau. / 101
    6. Abschnitt: Die Achse Berlin—Rom und die Weltkrise. / 116
    7. Abschnitt: Die Erziehung der kommenden Generation. / 130
    8. Abschnitt: Nationalsozialistische Rechtsgestaltung. / 145
    9. Abschnitt: Die Leibesübungen im Jahre 1938. / 159

    10. Abschnitt: Der Kampf des Sudetendeutschtums. / 171
    11. Abschnitt: Der Parteitag Großdeutschlands. / 206
    12. Abschnitt: Krieg oder Frieden? / 233
    13. Abschnitt: Sudetendeutsche Heimkehr ins Reich. / 264
    14. Abschnitt: Soldaten des Friedens. / 283
    15. Abschnitt: Ernte und Ernährung. / 305
    16. Abschnitt: Winterhilfswerk und Volksgesundheit. / 318
    17. Abschnitt: Deutsche Kulturleistung. / 332
    18. Abschnitt: Deutschland und die Weltwirtschaft. / 351
    19. Abschnitt: Der Wiener Schiedsspruch. / 367

    20. Abschnitt: Der jüdische Krieg gegen Deutschland und der nationalsozialistische Abwehrkampf. / 380
    21. Abschnitt: Deutsche Kultur und weltpolitisches Dreieck. / 407
    22. Abschnitt: Die Bauten der Nation. / 413
    23. Abschnitt: Das Jahresende. / 425.

    Zeittafel. / 439 – Bildteil. / 457 – Sachregister. / 553.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    Gerd Rühle – Das Dritte Reich – Dokumentarische Darstellung des Aufbaus der Nation – Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs – Das sechste Jahr 1938 – Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister – Verlag und Versand für deutsche Literatur – Hans Eugen Hummel – Berlin 1939. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Das_Dritte_Reich/qkTVAAAAMAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwibnMLexJ2CAxUSRuUKHUynDJ4QiqUDegQIJhAa

    ————————

    Filmbeitrag

    Echo der Heimat. Ein Tatsachenbericht aus Deutschland [1938]

    Der große Rechenschaftsbericht des Führers ↓

    https://archive.org/details/1938-Echo-der-Heimat-Folge-7

    ————————

    (*Nun ist´s mit Juden also beschaffen, daß sie unsern Herrn Jesus Christus nur täglich lästern und schänden. Dieweil sie das tun und wir wissen´s, so wollen wir es nicht leiden. Denn soll ich den bei mir leiden, der meinen Herrn Christus schändet, lästert und verflucht, so mache ich mich fremder Sünden teilhaftig, so ich doch an meinen eigenen Sünden genug habe.

    [Luthers Kampfschriften gegen das Judentum / Vermahnung wider die Juden / 1546 / Seite 93.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/30/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-3-fortsetzung-der-arbeit/#comment-304280

    Reply
  3. 9

    Atlanter

    Manu für den kommenden Mann [Miguel Serrano]

    “Wer im Nationalsozialismus nur eine politische Bewegung sieht, hat nichts verstanden. Nationaler
    Sozialismus ist mehr als eine Religion, er ist der Wille, den Gottmenschen zu schaffen.”

    https://archive.org/details/manu-for-the-man-to-come-miguel-serrano_202311

    Reply
    1. 9.2

      Ostfront

      In der Apokalypse, der Götterdämmerung, fiel Berlin. Der unterirdische Bunker Hitlers war von Flammen umgeben und wurde vom Kugelregen überschüttet. Dieses Geschehen war von Sphärenmusik begleitet, welche von den Helden des Firmamentes herrührte. Und doch fand Hitler dort nicht den Tod. Er wurde lebend heraus= und weit weggebracht.

      [Das Goldene Band – Esoterischer Hitlerismus / Seite 36.]

      Das Goldene Band – Esoterischer Hitlerismus — Die Originalausgabe in spanisch erschien unter dem Titel El Cordon Dorado; Hitlerismo Esoterico — 1978, Miguel Serrano Fernández ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/06/25/interview-mit-traute-bauer-die-waehrend-des-krieges-in-berlin-lebte/#comment-293905

      Reply
  4. 8

    Stallbursche

    Nein, ein Deutscher würde seine Töchter und Söhne, nicht für die Juden sterben lassen.
    Es sei denn, er ist nur ein Jude der Deutsch spricht.
    Die Juden lassen auch die eigene Rasse über das Schwert hüpfen, wenn es denn ihrer Sache dient.

    Reply
  5. 7

    hardy

    ‼️ Der ehemalige Schah von Persien (heutiges Iran) greift die internationalen Juden an.

    Kurze Zeit nach diesem Interview, schied der Schah auf mysteriöse Weise aus dem Leben. 31.10.2023
    https://t.me/unzensiert/81611

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Der Schah hatte sich mit den falschen”Amerikanern” eingelassen…obwohl er in den Gefängnissen in seinem Lande nicht zimperlich umging(Folterungen) aber die CIA und der französische Gehimdienst liessen dann Khomeini von der Leine….
      Es ging wie jetzt in Palästina(Leviathan-Gas+Ölfeld..) ums ÖL…..Reza Pahlevie wollte das ÖL verstaatlichen.
      Der einzige Hafen, der in der Lage ist Öl und Gas zu verschiffen ist nun Tel Aviv….
      Weder der Libanon, Syrien noch Gaza können das ………………

      Reply
      1. 7.1.1

        Andrea

        “Die anglo-sowjetische Invasion des Iran durch britische und sowjetische Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg,
        dauerte vom 25. August 1941 bis zum 17. September 1941. …”
        >https://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-sowjetische_Invasion_des_Iran

        >https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Mahabad (Kurdistan)

        Reply
  6. 6

    Torsten

    Ich möchte auf ein Thema eingehen, das immer wieder belächelt wird.

    https://www.xn--stverstuuv-fcb.de/tod-der-tartarie.php

    Wenn man bedenkt, wie und was dargestellt wird (ernst gemeint), werfen sich noch ganz andere Fragen auf.

    Das vorherrschende Medium gibt den Ton an.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 6.1

      Torsten

      Einfügen möchte ich noch:

      https://falschzitate.blogspot.com/2018/05/zum-zweck-der-machterhaltung-wird-man.html

      Es dürfen sich Gedanken gemacht werden.

      Alles Liebe und Segen.

      Reply
      1. 6.1.1

        Torsten

        Es kommt immer anders, als man denkt.

        https://deutschlandblog2012.wordpress.com/2013/07/21/was-ist-die-dritte-macht-und-das-letzte-bataillon/

        Es gibt so viel zu entdecken, wenn man sich nicht ablenken lässt.

        Heil und Segen unseren Ahnen und sehr viel Liebe.

        Reply
  7. 5

    Atlanter

    Recep Tayyip Erdoğan Krypto Jude

    https://archive.org/details/erj_20231031

    Reply
    1. 5.1

      Atlanter

      Sarah Wagenknecht Mitglied Chabad Lubawitsch Mafia

      https://archive.org/details/swcl_20231030

      Reply
    2. 5.2

      hardy

      Da würde Attila heftig wdersprechen, denn Erdogan hätte nur eine gewisse Zeit mitgespielt und nun bzw. schon immer war er ein heftiger Gegner des Zionismus und der israelischen Politik. Am deutlichsten wurde dies meiner Meinung nach auf dem letzten Treffen in Davos wo er Shimon Peres widersprochen, ihn sogar angegriffen hatte und deutlich machte, daß er niemals wieder an solchen Treffen teilnehmen würde. Ich denke, auch ich hab mich lange in diesem Punkt getäuscht.
      Es würd mich mal interessieren was Attila direkt darauf antwortete.
      https://www.youtube.com/watch?v=XTQU1Q2lm1A
      englische Untertitel einstellen

      Reply
  8. 4

    Einar

    Video Dauer 1min.14sek.

    Prof. Dr. Stefan Hockertz: Warum geht es den “Geimpften” (noch) gut? 14.10.2023

    https://www.bitchute.com/video/YYKNtqaYhhff/

    #####################

    Video Dauer 1min.15sek.

    Wenn man nicht wüsste dass es genau so ist, könnte man es direkt lustig finden…

    https://www.bitchute.com/video/IrFoF2U7JTel/

    #####################

    Video Dauer 1min.59sek.

    Genau so ist es

    https://www.bitchute.com/video/eyw8dgSTclYj/

    Wir dürfen ihn nicht vergessen ‼️
    FreeAssange

    #####################

    Den arroganten Kopf nur drauf damit es nicht in den Hals hineinregnet….lach

    Video Dauer 1min.1sek.

    Einfach Mal sacken lassen!

    https://www.bitchute.com/video/jjsy6A8kNGou/

    Spieglein Spieglein an der Wand wer ist mit einer der größten Bücklinge im ganzen Land…zw.Smiley.

    ######################

    Video Dauer ca.3min.

    Hier noch was zum schmunzeln 🙂

    https://www.bitchute.com/video/EbVhQGbAqHvR/

    ######################

    Einen besinnlichen Guten morgigen Feiertag Allerheiligen, allen lieben Kameraden….wünscht Einar
    Unseren Vorfahren zum Gedenken….Ehre wem Ehre gebührt.

    Reply
  9. 3

    hardy

    Schön wär ja, kann das jemand bestätigen?

    It’s over…..

    6 Uhr kann gefährlich sein.

    Israel hat gerade den Balfour-Vertrag verloren.

    ISRAEL NICHT MEHR!

    Sie können nicht mehr operieren.
    DAS SPIEL IST JETZT VORBEI!
    Israel hat soeben seine RECHTE ZUR EXISTENZ verloren.

    Ihr Recht zu operieren.

    Sie sind jetzt ein Staat, der illegal operiert. Alles, was sie jetzt tun, ist illegal.

    Deshalb sind sie auch von Kriegsschiffen aus allen Ländern umgeben.

    Also, alle Unternehmen, Banken, etc…, die im Besitz des
    Rothschild-Imperiums, alle Unternehmen, die in Israel registriert sind, aber auf der ganzen Welt operieren, sind jetzt illegal.
    Das sind etwa 90% der Unternehmen in der Welt, wie die WHO, Blackrock, WEF, usw…

    Der große Reset-Plan der Globalisten der Neuen Weltordnung ist JETZT, ab heute vorbei.

    Sie müssen JETZT kapitulieren!

    @QWWG1WGA16PLUS1
    @unzensiert / @unzensiertV2

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      So isses… “Ohne Flügel” wie die illegale BRD!….Wie ein Seher mal schrieb:Israel werden die Flügel beschnitten.Einsam zwischen den arabischen Staaten!
      Die BRD-Besatzungszeit endete am 17.07.1990, um 0:00 h als die deutschen Hoheitsgebiete wieder in Ihren Rechts-und Gebietsstand von 1914 gestellt wurden. Seither ist die BRD (und USA) hier illegal tätig, um das deutsche Volk auszuplündern.
      Auch die BRD ist Vogelfrei wie Zions Israel.
      und:
      https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/168843-von-leyen-sorgt-fuer-diplomatischen/
      —————-

      Schon wieder:
      Zwei Leopard-Panzer am Frontabschnitt Kupjansk zerstört
      Politikwissenschaftler Mearsheimer: USA stecken wegen Ukraine und Israel tief im Schlamassel
      Ex-Pentagon-Berater: Ukrainische Armee fällt in sich zusammen
      Russische Soldaten schießen Hexakopter ukrainischer Armee ab
      Patruschew: USA sprengten Nord-Stream-Pipelines, um Wirtschaftsbeziehungen der EU zu Russland zu unterbrechen
      Russische Armee zerstört Produktionsstätten für Luft- und Wasserdrohnen im Gebiet Odessa
      weiter hier..
      https://rtde.website/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Balfour-Erklärung…?

        Die britische Regierung definierte nicht, was sie genau meinte, wenn sie von einer „nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina“ sprach. Es blieb offen, ob damit ein kulturelles Zentrum oder ein Staat gemeint war. Der Historiker James Renton sagt, er habe keine Hinweise in den Archiven finden können, die darauf hindeuteten, dass die britische Regierung mit der Balfour-Erklärung die Gründung eines jüdischen Staates auf den Weg bringen wollte.

        Die Geisteshaltung der Briten war in dieser Zeit imperialistisch, elitär, klassenbewusst und rassistisch. Die Bevölkerungen aller Länder, die sie kontrollierten, kategorisierten die Briten nach ethnischer und religiöser Zugehörigkeit. Heute betrachten wir das als extrem rassistisch, damals aber galt das als wissenschaftlich.“Die Geisteshaltung der Briten war in dieser Zeit imperialistisch, elitär, klassenbewusst und rassistisch. Die Bevölkerungen aller Länder, die sie kontrollierten, kategorisierten die Briten nach ethnischer und religiöser Zugehörigkeit. Heute betrachten wir das als extrem rassistisch, damals aber galt das als wissenschaftlich.“
        ….
        Der unter anderem im k.-und-k.- Österreich ausgebildete al-Khalidi hatte 1899 über einen befreundeten Rabbiner in Frankreich Kontakt zu Theodor Herzl aufgenommen. Rashid Khalidi hat die in Französisch verfasste Korrespondenz zwischen seinem Vorfahren und dem Begründer des Zionismus gelesen. Sie lagert in der Familienbibliothek in Jerusalem:
        „Er schrieb ihm unter anderem, dass der Zionismus eine vollkommen nachvollziehbare Regung sei, er aber sehr darum bitte, nicht nach Palästina zu kommen, denn dort gebe es schon eine Bevölkerung. Er flehte Herzl geradezu an, die zionistische Bewegung nicht in Palästina zu verwurzeln. Herzl antwortete ihm herablassend auf alle Argumente, die Yussuf Zia al-Khalidi in seinem Brief vorgebracht hatte.“

        Abbas:
        Wir fordern Großbritannien auf – nun, 100 Jahre nach Inkrafttreten der Deklaration – die notwendigen Schritte einzuleiten und so seine historische, gesetzliche und politische wie moralische Verantwortung zu übernehmen, eine Entschuldigung an die Palästinenser für diese Katastrophe, diese Ungerechtigkeit und all das Elend eingeschlossen, und Schadensbegrenzung dieses Unglücks zu betreiben und den palästinensischen Staat anzuerkennen.
        > Das wäre das Mindeste, was Großbritannien tun könnte.“

        Dieser Appell von Mahmoud Abbas ignoriert allerdings, dass die Balfour-Erklärung rechtlich nicht bindend war. Sie war zunächst nur eine Sympathiebekundung.

        —Renton:
        „Ich bin fest davon überzeugt, dass die britische Regierung sich entschuldigen sollte für die Balfour-Erklärung, vor allem, weil sie die Realität des Zionismus und der arabischen Bevölkerung Palästinas jener Zeit nicht verstand. Sie hat ein Chaos verursacht, indem sie unter den Juden Palästinas und in der ganzen Welt verbreitet haben: das sei jetzt der Beginn des jüdischen Nationalismus – und zur gleichen Zeit hat sie in Palästina verbreitet, dass dies der Beginn des arabischen Nationalismus sei. Und die britische Regierung dachte, dass sie all dies würde managen und zusammenhalten können. Aber das konnte sie nicht. Die Erwartungen, die die Briten während des Ersten Weltkriegs geweckt haben, trugen wesentlich zur Explosion der nationalistischen Bewegungen und der Konflikte zwischen ihnen bei.“
        aus:
        https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-balfour-deklaration-von-1917-wer-hat-wem-was-versprochen-100.html

        …..habe nichts gefunden, was bezeugt, das die Balfour-Deklaration überhaupt gilt!

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Sehr wichtig und Interessantes Video mit schlüssigen Erklärungsansätzen, was die “ISRAEL-Geschichte” betrifft… Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!!!!!!

          Das ist es, was die zionistischen Israelis ihren palästinensischen Kriegsgefangenen antun.
          Palästinenser werden lebendig in ein Massengrab geworfen und dann erschossen.
          https://archive.org/details/jews-to-their-palestinian-prisoners-of-war_202310

          Massengrab und Reifen zum anzünden u.unkenntlich machen der Toten!

          Dies erinnert uns an das Schicksal der polnischen “Elite” (22.000 Menschen) in Katyn, einem Massaker der politischen Polizei (NKWD) der Sowjetunion im Frühjahr 1940!
          Kommunismus ist Massenmord!
          Sind Linke keine Kommunisten? Was sonst?
          https://t.me/DieAndereWahrheit/67859

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            GvB

            Hier das 2.Interessantes Video mit schlüssigen Erklärungsansätzen, was die “ISRAEL-Geschichte” betrifft… Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!!!!!!
            https://t.me/viribusunitiskanal/2537

            Sorry, das obige >Massengrab -Video ist nichts für Kinder etc..zu schlimm….nicht unter 18!

          2. 3.1.1.1.2

            Maria Lourdes

            Also, das Video ist ja schrecklich… ist das verifiziert? Heutzutage muss man ja auf alles achten, wie zitierte die Bettina kürzlich: “Wer von sich behauptet, nicht manipuliert werden zu können, ist schon manipuliert!

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 3.1.1.2

          hardy

          Die Balfour-Deklaration war ein Kontrakt, dh die Zionisten haben den Engländern mitten im Ersten Weltkrieg etwa 1916/17 versprochen, sie müssten das Friedensangebot der Deutschen(damit wäre der Krieg beendet gewesen ohne irgendwelche Forderungen) nicht annehmen, weil sie die Amerikaner in den Krieg hineinziehen würden. Das war der Große Verrat der Juden an den Deutschen, denn dadurch wurde der Krieg verloren und es ist auch ein wichtiger Grund für den Hass Hitlers und der Grund weshalb er diese während des Zweiten Krieges in Lager sperrte.
          Die Juden hatten es damit auf gut deutsch gesagt für alle Zeiten endgültig verschissen.
          Der Kontrakt aber mußte eingelöst werden und die Juden forderten dies bei den “Friedensverhandlungen” von Versailles ein.

          Reply
      2. 3.1.2

        Einar

        „Seither ist die BRD (und USA) hier illegal tätig, um das deutsche Volk auszuplündern.“

        So isses guter Götz.

        Video Dauer ca.10min.

        Ist Deutschland souverän…?

        https://www.bitchute.com/video/IZOeFyLlZDeG/

        Mögen diese Dunkelmumpies schön langsam an ihrer Gier zugrunde gehen…und das werden sie…zw.Smiley.

        Alles Gute Dir guter Götz…wünscht Einar

        Reply
      3. 3.1.3

        hardy

        “Die BRD-Besatzungszeit endete am 17.07.1990, um 0:00 h als die deutschen Hoheitsgebiete wieder in Ihren Rechts-und Gebietsstand von 1914 gestellt wurden. Seither ist die BRD (und USA) hier illegal tätig, um das deutsche Volk auszuplündern.
        Auch die BRD ist Vogelfrei wie Zions Israel.”
        Da sieht mans doch wieder daß diese kriminellen Bastarde sich um keine Bestimmungen kümmern und die BRD mit Israel vergleichen ist doch ziemlich schräg, oder versteh ich da was falsch?

        Reply
    2. 3.2

      Stallbursche

      Nein Hardy,
      kann niemand bestätigen.
      Alles Lüge und Täuschung.
      Der Balfourvertrag geht für Israel verloren?
      Na und!
      Alles läuft weiter.
      Verträge? Was sind Verträge/Regeln? für den Jüdischen?, wenn es nicht um eigene Ziele geht?
      Das Spiel ist noch nicht vorbei.
      Der Jude brauch den Donnerschlag um zu begreifen, daß er verloren hat.
      Alles Andere ist vergeblich.
      Die Oberen, von diesen jüdisch Haßerfüllten, wissen es sogar, daß sie verschwinden werden.

      Reply
  10. 2

    hardy

    ZU HAFENMEYER (DER VOM VIDEO OBEN): PURER JUDEN SADISMUS WAS DIESE PEST IHM ANTAT!

    Oberhausen. Gestorben am 11.08.21 im Alter von 49 nach einer plötzlich sehr schlimm werdenden Krankheit!
    Aber selbst nach seinem Tod ging die Hetze gegen ihn weiter! Angeblich wurden seine Überreste ins Grab eines jüdischen Professors gelegt. Was sich später aber als Lüge rausstellte. Daraufhin wurden alle Kränze entfernt und man wollte ihn sogar wieder ausbuddeln. Sylvia Stolz erstattete darauf hin Anzeige wegen Grabschändung und das ganze wurde fallen gelassen. Gab nen Zeitungsartikel dazu.. Moment!

    Berlin: Kirche lässt Neonazi auf Grab eines jüdischstämmigen Professors beerdigen
    https://www.merkur.de/welt/berlin-kirche-neonazi-holocaust-leugner-grab-max-friedlaender-91049264.html
    Hafenmeyer wurde vom Mossad beseitigt, wer hat da Infos?

    Danach noch jüdische Grabschändung, muss man sich mal vorstellen, wie sadistisch diese schwerstkriminelle Judenmafia in der BRD ist, was die sich jeden Tag erlauben.
    Letztes Jahr im Dezember war es da wurde der Kanalbetreiber vom Jewrassic Liars Kanal vom Mossad oder Verfassungsschmutz in seiner Wohnung in Hamburg ermordet!

    Soviele Deutsche wurden von der Judenmafia hinterfotzig ermordet, alle Helden die sie euch präsentieren sind gekauft. Die echten Kämpfer sind im Knast, unter der Erde oder bekommen Interpol von dieser Parasitenmafia!

    Trau dich hierher Jude, oh sorry ich vergaß hier ist HÖCHSTE Reisewarnstufe für dich und kämpfen kannst du ja nicht nur jammern du Stück Dreck!

    @atahdm

    Reply
    1. 2.1

      Einar

      „Hafenmeyer wurde vom Mossad beseitigt, wer hat da Infos?“

      Interessant ist…..was Einar hier beim Kamerad Rabe gelesen hatte, gerade auch in den Einen oder Anderen Kommentar darunter:

      https://fliegende-wahrheit.org/2021/11/10/einer-geht-noch-der-letzte/

      Heil und Segen Dir werter Hardy …wünscht Einar

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Lieber Einar,

        wird nur mir übel dabei, wenn ich die lästerlichen Kommentare lese?

        Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mich lieber fernhalte von solchen “Gemeinschaften”.

        Mich kotzt das immer mehr an, diese gegeseitige Zerfleischung und Zersetzung an allen Orten. 🙁

        Vor allem frage ich mich oft: “Wo bleibt hier der Anstand und die Ehre, das, auf was wir zurecht stolz sein können?”

        Dieses, was wir hier in letzter Zeit lesen dürfen und was unsere Ahnen beseelte!
        Wir haben ein scharfes Schwert (die Wahrheit) und viele Kameraden versuchen sich mit Judenflinten zu verteidigen?

        Solche Leute die, Horst Mahler, Ursula Haverbeck, Sylvia Stolz und Henry Hafenmeyer, so hinterfotzig in den Schmutz ziehen, sind, in meinen Augen, selbst nicht frei vom Schuldkult!

        Was ist es, was die stolzen “Revisionisten” in sich tragen und was die ständig “Lästernden” und “Korintenkackern” daran stört?

        Kann es vielleicht sein, dass diesen Menschen etwas ähnliches anhaftet wie es unser Führer besaß?
        Eine Art “Nimbus”, oder das unschuldige Kind welches einfach sagte, “der König ist nackt”?

        Vielen Leuten macht so ewas Angst (Ehrfurcht) und sie suchen die Nadel im Heuhaufen, nur um selbst dieser Furcht zu entgehen.
        Weil, sobald man sich dem wirklich bewusst wird und sich befreite von dieser aufzementierten Schuld, dann muss man nicht mehr auf den “Befreier” (Absatzbewegung; Jesus; etc.) warten, dann hat man nämlich den Befreier in sich drin!

        Somit braucht es nicht mehr, jemand anders abzuwerten oder dessen Schwächen als Nadeln im Heuhaufen zu suchen, nur um sich selbst zu erhöhen.
        “Die Furcht geht, der Anstand und die Ehre bleibt!”

        Wie schreibt der Jonas Tögel in seinem Buch “Kognitive Kriegsführung” so schön:
        “Wer von sich behauptet, nicht manipuliert werden zu können, ist schon manipuliert!”

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
        1. 2.1.1.1

          zwiloe

          dem “verein” fliegende wahrheit und angeschlossene kann ich nur bedingt glauben schenken. sie sehen alles auschließlich durch den filter der dritten macht und ignorieren andere faktoren völlig. so vieles wird dadurch falsch interpretiert… manchmal ahne ich etwas größenwahn dahinter… aber jeder wie er will und kann.

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Stallbursche

            Zwiloe.
            Wo hat man so schreiben gelernt.
            Filter der dritten Macht.
            Ignorieren, Größenwahn, falsch interpretiert.
            Dann bringe Du, Deine Wahrheit.

        2. 2.1.1.2

          Einar

          Liebe Bettina….Nach mehrmaligen Lesens Deines Kommentars kommt Einar zu der Erkenntnis:
          Wo Du recht hast da hast Du recht.
          Einar stimmt Dir in allem zu.

          Deine Kommentare die Einar bisher gelesen hatte erkennt Einar 100%tig als authentisch an.
          Danke für Dein Sein.

          Zitat:
          „Mich kotzt das immer mehr an, diese gegeseitige Zerfleischung und Zersetzung an allen Orten.“

          Wie wahr!

          Auch dachte Einar betreffend einiger gewisser Artikel wie Kommentare im Netz an den berühmten Ausspruch: „Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“

          Was die FW betrifft…..Er schreibt schon interessantes….doch erkennt Einar oft das “Alles in einen Topf werfen“.
          Muss das denn sein?….nein muss es nicht.
          Denn in einem ist sich Einar sehr sicher…..es sind nicht DIE Juden o. DIE Amerikaner o. DIE Russen und und und.
          Es wäre wünschenswert wenn er, eben so andere, mehr differenzieren anstatt pauschalisieren würden.

          Denn es ist immer und immer wieder diese mit Herrschaftsträumen wurzellose kleine Clique die uns alle gegeneinander hetzt.
          Erbärmlich, hochmütig und unbelehrbar sie sind.

          Vielleicht wird es auch für Einar Zeit gewisse “Gemeinschaften” zu meiden wo diese Lästereien stattfinden, und “erwachsen“ werden….raus aus diesen “Kinderschuhen”.
          Denn es ist kein Balsam für eine lernen wollende Seele.

          Sich am besten nur noch darauf konzentrieren was wirkliche wahre Freude macht.

          Danke für Deine anregenden Kommentare liebe Bettina, sie sind positiv bereichernd und regen sehr zum nachdenken an.

          Einen wunderschönen und unbeschwerten Allerheiligen Dir und allen aufrechten Kameraden….wünscht Einar.

          Herzlichst und alles gute Dir
          Einar

          Reply
      2. 2.1.2

        Stallbursche

        Weshalb soll Herr Hafenmeyer vom Mossad beseitigt worden sein?
        Der Kurze, Herr Mannheimer, Herr Schmidt der Herr Eichelburg usw. sind alle vom Mossad wohl entfernt worden!
        Denkt irgend jemand das ein Herr Eichelburg in einer Nervenheilanstalt gelandet ist?
        Wohl kaum, denn 1&1, bleibt 3?, oder habe ich mich gerade verrechnet?
        Nichts, wird vergessen und abgeharkt.
        Mein lieber Mann, was da schon von sich gegeben wurde.
        Jeder hat die Wahl.
        Auswählen, muß jeder selbst.

        Reply
  11. 1

    GvB

    Pepe Escobar: Der Westen ist in Palästina in eine selbst gestellte Falle getappt
    https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/185402-westen-ist-in-palaestina-in/

    Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht«
    Das kann man genauso heute auf Gaza und die Ukraine übertragen..
    Die Regisseure sind die gleichen wie im WK-II bis 1945 zum Waffenstillstand, Besatzung usw.
    Wie auch immer man SIE bezeichnen mag: Heuschrecken, Jene, Heimatlose, Strippenzieher usw.
    Und es sit wieder Hochkonjunktur der Propaganda, False Flags, FAKE-NEWS, Lügen, Erniedrigung ganzer Völker, Beraubung von Land und Häusern…usw. usf.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen