26 Comments

  1. 16

    Ostfront

    „Was zum Munde hineingeht zur Ernährung und Kräftigung des Leibes, das verunreinigt den Menschen nicht; aber was oft aus dem Munde kommt als Verleumdung, Ehrabschneidung, unflätige Worte und Reden, böser Leumund, Fluch, falsches Zeugnis und allerlei Lüge und Gotteslästerung, das verunreinigt den Menschen, und wer solches tut, der ist es, der wahrhaft das wahre Fasten bricht.

    [Johannes das große Evangelium Siebenter Teil / Kap. 85. Das rechte Fasten und Beten / Seite 167.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/17/von-luft-und-liebe/#comment-300536

    ———————

    Das Judentum hat diesen Krieg gewollt. Wohin man im Feindlager schaut, sei es auf der plutokratischen, sei es auf der bolschewistischen Seite, sieht man hinter den im Vordergrund stehenden Exponenten der gegnerischen Kriegsführung die Juden als Inspiratoren, Hetzer und Einpeitscher stehen. Sie organisieren die feindliche Kriegswirtschaft, sie entwerfen die den Achsenmächten zugedachten Vernichtungs= und Ausrottungsprogramme, aus ihren Reihen rekrutieren sich in England und USA .die blutschäumenden und rachegierigen Agitatoren und politischen Amokläufer und in der Sowjetunion die terroristischen GPU.=Kommissare.

    [Der steile Aufstieg / Der Krieg und die Juden / Seite 263.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/03/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-5-dieser-verhasste-krieg/#comment-304609

    Reply
    1. 16.1

      Ostfront

      „Wir sagten den maßgebenden Persönlichkeiten: ,Wir werden in Palästina sein, ob ihr es wollt oder es nicht wollt. Ihr könnt unser Kommen beschleunigen oder verzögern, es ist aber besser für euch, uns mitzuhelfen, denn sonst wird sich unsere aufbauende Kraft in eine zerstörende verwandeln, die die ganze [!!] Welt in Gärung bringen wird.´“

      Chaim Weizmann, Präsident der zionistischen Weltorganisation. [„Jüdische Rundschau“ Nr. 4, 1920]

      ——————–
      Die Protokolle der Weisen von Zion
      ——————–

      und die jüdische Weltpolitik

      Von Alfred Rosenberg

      25. Tausend [1933]

      ——————–

      Vorwort.

      Die Schmach des 20. Jahrhunderts ist das Aufgeben des echten Nationalstaatsgedankens in allen Ländern Europas und Amerikas. Wie in vergangenen Jahrhunderten dieser noch nicht stark genug war, ein Gegengewicht gegen das absolutistische Königtum zu bilden, wie selbst noch ein Staatsgedanke Friedrichs des Großen den Sirenenklängen der französischen Aufklärung erlag, so steht das 19. Jahrhundert im Zeichen des plattesten Geschichts= und Lebensmaterialismus, verbunden mit antinationalen Weltwirtschaftsgedanken. Diese überwucherten selbst die Schöpfung Bismarcks.

      Ausgenutzt und verbreitert wurde diese unselige geistige Einstellung durch die als gleichberechtigt und als Europäer anerkannten Juden. Das 19. Jahrhundert bedeutet die Vorbereitung, das jetzige die fast gelungene Vollendung eines uralten jüdischen Strebens, das vom „Du sollst alle Völker fressen, die dein Gott dir geben wird,“ herüberreicht bis in die Gegenwart.

      Instinkt, uralter Wüsteninstinkt wirkte hier mit, rassische Inzucht und eine Jahrtausende alte Erziehung, einen Plan durchzuführen, welcher in den „Protokollen der Weisen von Zion“ 1897 zu Basel niedergelegt wurde.

      Ihr Erscheinen hat Millionen von Europäern die Schleier von den Augen gerissen. Nachstehendes Buch soll die unwiderleglichen Tatsachen der heutigen Weltpolitik schildern und die offen jüdischen Stimmen selbst — wenn auch ungewollt — gegen sich zeugen lassen.

      Es ist Zeit, daß die Welt erwacht und den Zerstörern des völkischen Staatsgedankens ein für allemal das Handwerk legt.

      München, Juli 1923. Der Verfasser.

      ——————–

      Inhaltsverzeichnis / Seite

      Einleitung und allgemeiner Überblick über die weltpolitische Lage / 5 — Erste Sitzung: Jüdische Grundsätze über Freisinn, Demokratie und Terrorismus / 27 — Dritte Sitzung: Parlamentarismus, Arbeiterbetrug, Revolutionen / 50 — Vierte Sitzung: Freimaurerei und Weltherrschaft / 54 — Fünfte Sitzung: Völkerverhetzung und überstaatliche Verwaltung / 57 — Sechste Sitzung: Vernichtung des Adels und des nichtjüdischen Grundbesitzes / 62 — Siebende Sitzung: Entfesselung des Weltkrieges / 64 — Neunte Sitzung: Schmiegsamkeit der Grundsätze / 68 — Zehnte Sitzung: Selbstbestimmung und Anarchie. Dunkle Ehrenmänner als Förderer jüdischer Belange / 70 — Elfte Sitzung: Terrorismus durch Verbindung von Plutokratie und Revolution / 76 — Zwölfte Sitzung: Pressediktatur der Juden. Presse, Kapital und Bolschewismus / 80 — Dreizehnte Sitzung: Entsittlichung der Nichtjuden / 93 — Vierzehnte Sitzung: Wohltaten nach Errichtung der jüdischen Weltherrschaft / 96 — Fünfzehnte Sitzung: Ausrottung der Geheimbünde im jüdischen Staate / 97 — Sechzehnte Sitzung:Bekämpfung der nationalen Hochschulen. Geschichtsfälschung als System / 100 —Siebzehnte Sitzung: Verhöhnung und Vernichtung des Christentums / 104 — Zwanzigste Sitzung: Auswärtige Anleihen als Mittel zur Erlangung der Zinsherrschaft / 117 — Einundzwanzigste Sitzung: Innerstaatliche Anleihen als Völkerverderb / 127 — Letzte Sitzungen: Das „messianische“ Reich / 129 — Schluß / 132 — Register / 135.

      ——————–

      Quellenangabe: ↓

      Die Protokolle der Weisen von Zion und die jüdische Weltpolitik – Von Alfred Rosenberg – 25. Tausend – Deutscher Volksverlag G.m.b.H., München. 1933. ↓

      https://www.google.com/books/edition/_/w4lCAAAAIAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjEk5nTwquCAxVVmIkEHaciBREQ7_IDegQIGRAC

      ——————–

      Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Aeußerliche beurkundet für Jedermann, zu welcher Thierklasse diese Menschenrace gehört. Ein Jude sieht nun im Allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein, und wälzt sich überall in dem allerverächtlichsten Weltschlamme wie ein Schwein, um Seinen Gold= und Silberdurst zu stillen. Ihm ist, geistig genommen, jede Kost recht; er ist mit dem Christen Christ, mit dem Türken Türke, mit dem Heiden Heide, mit dem Chinesen ein Chinese, und mit den Fetischdienern ein Fetisch, um nur sich aller derer Gold, Silber und Edelsteine verschaffen zu können.

      Das war ein Auszug aus: Die Erde III. Theil: Allgemeiner Blick auf die nicht= christlichen Bewohner der Erde, mit besonderer Berücksichtigung des geistigen Verbandes zwischen ihnen und dem Himmel / Seite 223

      Quellenangabe: Die Erde – Außerordentliche Eröffnungen über die natürliche und methaphysische oder geistige Beschaffenheit ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/02/02/wie-verhaelt-sich-china-im-konflikt-zwischen-russland-und-den-usa/#comment-282575

      Reply
  2. 15

    hardy

    🇵🇸🇮🇱 Israelische Soldaten werfen einen behinderten Mann aus seinem Rollstuhl, als er einem Mädchen zu Hilfe eilen will, das die Israelis gerade erschossen und zum Sterben am Straßenrand liegen gelassen haben.
    https://t.me/antiilluminaten/48355

    Reply
    1. 15.1

      Stallbursche

      Ohne Worte!
      Zum Teufel mit denen!

      Reply
  3. 14

    hardy

    WEF-Professor, der Lockdowns befürwortete, bittet die Öffentlichkeit um Verzeihung: „Was wir getan haben, war böse“

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/WEF-Professor-der-Lockdowns-bef%C3%BCrwortete-bittet-die-%C3%96ffentlichkeit-um-Verzeihung-Was-wir-getan-haben-war-b%C3%B6se-11-01

    Reply
  4. 13

    hardy

    Auszug aus den „Protokollen der Weisen von Zion“:

    „Zeitweilig könnte ein allgemeines Bündnis aller Nichtjuden über uns obsiegen. Gegen diese Gefahr sind wir aber durch den
    tief eingewurzelten, unüberbrückbaren Zwiespalt unter den Nicht juden geschützt. Im Laufe von zwanzig Jahrhunderten haben wir bei allen Nichtjuden die persönlichen und völkischen Gegensätze, den Rassen- und Glaubenshass eifrig geschürt.“
    Von einem Friedrich Schiller

    Reply
  5. 12

    hardy

    Ich hatte heute ein Gespräch mit einem lieben Schulkameraden, einem Landwirt, der hatte nie Zeit Fernseher zu schauen oder so dummes Zeugs.
    Warum er schon fünfmal zum Spritzen gerannt ist, kann er gar nicht mal selber sagen.
    Der war vorher nie krank, jetzt hockt er jede Woche beim Arzt.
    Bluthochdruck, ständig Erkältet, diese Woche Darmspiegelung usw. usf..
    Der grinst mich nur blöde an, wenn ich sage, dass ich ihn doch gewarnt hab!
    Auch seine Nachbarn, ganz liebe Leute, die haben vor zwanzig Jahren gegen das erst Windrad demonstriert wie irre und machten sich Sorgen wegen dem Infraschall. Jetzt hat der Kerl mit nicht mal 50 Jahren drei Bypässe gekriegt, seine Frau hat Long Covid und kann gar nicht mehr arbeiten.
    Aber Hauptsache sie sind fünfmal gespritzt und hatten keinen Ärger bei der Arbeit gekriegt.

    Ich weiß, dass deine Sprachnachricht eher satirisch gemeint war, aber mir tun die Leute echt leid, weil die gar nicht schnallen, wie sehr sie verarscht wurden.

    Als ich den Landwirt darauf ansprach, dass damals, ca. 2010 all seine Kühe eine Fehlgeburt hatten und er so arg verzweifelt war, dass diese doch kurz davor geimpft wurden?
    Und ich beim Recherchieren etwas gefunden hatte, dass diese MRNA-Impfungen, seit einiger Zeit bei Kühen getestet wurden, da wurde er ganz blass!
    Ich glaube halt, dass die Leute gar nicht verstehen wollen, was sie ihrem Körper angetan haben, sonst würden die zusammenbrechen.

    Reply
    1. 12.1

      Bettina

      hardy,

      drunter schrieb einer: „Verpiss dich du Gutmensch!“

      So sehr ich den A.H. auch mag, so sehr zieht er auch solche primitiven Blendgranaten an.

      Es ist keine deutsche Eigenheit, jemanden der eh schon am Boden liegt noch zu treten!

      Und es geht nicht an, sich auf der einen Seite gegen die Unsitten des Juden zu stellen, und sich auf der anderen Seite, genau so unmenschlich zu verhalten.

      Wo wir wieder bei dem deutschen Schwert und den Judenflinten wären……

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
  6. 11

    hardy

    Attila hat ein Starkes Ego..
    An alle, die glauben durch Korona und die Klimalüge aufgewacht zu sein und dennoch die ganzen Kriegslügen glauben…euch sei gesagt, dass alles aus ein und derselben Feder stammt. Es gibt nichts dazwischen. Die Wahrheit ist nicht verhandelbar. Wer die Wahrheit wirklich sucht und finden will, der muss zu 100 % mit Attila gehen. Alles andere ist Augenwischerei. Der Propagandist und Manipulator ist, seit Jahrzehnten, immer derselbe.

    Reply
  7. 7

    Bettina

    Erinnert sich noch jemand daran?

    20.05.2019
    KLARE WARNUNG: Trump droht Iran mit mit Vernichtung
    https://www.youtube.com/watch?v=m1pZl8wIw0A

    Leider finde ich die Rede im Knesset nicht mehr (RT-Deutsch hatte es damals veröffentlicht), wo er den Juden versprochen hatte, den Iran anzugreifen.

    28.01.2020
    TRUMPS NAHOST-PLAN: Netanjahu jubelt – Palästinenser sind empört
    https://www.youtube.com/watch?v=yiqg1b1C5Uk
    Text unter dem Video:
    „US-Präsident Donald Trump will seinen seit langem erwarteten Nahost-Plan an diesem Dienstag offiziell vorstellen. Geplant ist die Präsentation bei einer Pressekonferenz mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu im Weißen Haus. Dort kam Trump bereits am Montag mit dem rechtskonservativen Regierungschef und mit dessen Herausforderer Benny Gantz vom Mitte-Bündnis Blau-Weiß in separaten Treffen zusammen, um seinen Plan zu erläutern. Die Palästinenserführung hat den Plan bereits als Verstoß gegen UN-Resolutionen und geltendes Völkerrecht zurückgewiesen. Sie wirft Trump vor, in dem Konflikt einseitig Partei für Israel zu ergreifen und boykottierte deshalb die Zusammenarbeit.

    Nach israelischen Medienberichten sieht Trumps Vorhaben unter anderem die Annektierung israelischer Siedlungen im Westjordanland sowie des Jordantals vor – dies würde bedeuten, dass Israel große Teile des Westjordanlands seinem Staatsgebiet einverleibt. Rund 70 bis 80 Prozent des besetzten Gebiets sollen dagegen nach unterschiedlichen Berichten geräumt und palästinensischer Kontrolle unterstellt werden.

    Die israelische Zeitung «Haaretz» schrieb am Dienstag, von Israel nicht genehmigte Siedlungs-Außenposten mit Tausenden von Siedlern sollten geräumt werden. 15 Siedlungen sollten dagegen offenbar als Enklaven in palästinensisch kontrolliertem Gebiet verbleiben. Im Gegenzug für die Annektierung des Jordantals durch Israel sei ein Gebietstausch vorgesehen, Israel solle dabei vermutlich einen Teil der Negev-Wüste aufgeben. Das Westjordanland und der Gazastreifen sollten mit einer Landpassage verbunden werden.

    Ziel des Plans sei ein entmilitarisierter Palästinenserstaat, dessen Grenzen aber von Israel kontrolliert werden, berichtete das Blatt. Aus den arabischen Vierteln Ost-Jerusalems werde Israel sich zurückziehen, diese sollten Hauptstadt der Palästinenser werden. Jerusalems Altstadt und heilige Stätten sollten jedoch unter israelischer Kontrolle verbleiben. Der Juden und Muslimen heilige Tempelberg (Al-Haram al-Scharif/Das edle Heiligtum) solle von Palästinensern und Jordanien verwaltet werden.

    Israel hatte 1967 während des Sechstagekriegs unter anderem das Westjordanland, Ost-Jerusalem und die Golanhöhen erobert. Die Vereinten Nationen stufen die Gebiete als besetzt ein. Dort leben heute mehr als 600 000 israelische Siedler in mehr als 200 Siedlungen. Aus dem damals ebenfalls eroberten Gazastreifen ist Israel abgezogen. Die Palästinenser wollen im Westjordanland und dem Gazastreifen einen unabhängigen Staat mit der Hauptstadt Ost-Jerusalem ausrufen.

    Trump sagte beim Besuch Netanjahus, man werde sehen, ob sich der Plan durchsetze. «Wenn er es tut, wäre das großartig. Und wenn nicht, dann können wir auch damit leben.»

    Trumps Berater und Schwiegersohn Jared Kushner hatte den wirtschaftlichen Teil des Plans im vergangenen Juni bei einer Konferenz in Bahrain vorgestellt. Er sieht Investitionen im Umfang von 50 Milliarden Dollar (45 Milliarden Euro) über zehn Jahre vor, um die palästinensische Wirtschaft anzukurbeln.

    Der palästinensische Ministerpräsident Mohammed Schtaje rief die Weltgemeinschaft auf, sich gegen Trumps Nahost-Plan zu stellen. Dieser verletze internationales Recht, sagte Schtaje bei einer Kabinettssitzung am Montag nach Angaben der palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa. «Es ist nichts weiter als ein Plan zur Zerstörung der palästinensischen Sache, und deshalb weisen wir ihn zurück.» Die USA hätten ihre Glaubwürdigkeit als unabhängiger Vermittler in einem ernsthaften Friedensprozess verloren.

    Schtaje sagte, Ziel von Trumps Plan sei es nur, die Wünsche Netanjahus zu erfüllen. Außerdem solle er den US-Präsidenten vor seinem laufenden Amtsenthebungsverfahren im Senat und Netanjahu vor einer Haftstrafe wegen Korruption schützen.

    Israels Opposition hat den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Plans nur rund einen Monat vor der wichtigen Parlamentswahl in Israel als Einmischung Trumps kritisiert. Trump gilt als enger Verbündeter Netanjahus. Netanjahu steht wegen einer Korruptionsklage unter Druck, Israels Parlament könnte seinen Antrag auf Immunität vor Strafverfolgung noch vor der Wahl am 2. März zurückweisen.

    Die Palästinenser haben zu einem «Tag des Zorns» nach der Veröffentlichung des Nahost-Plans aufgerufen. Sie boykottieren die US-Regierung, seit Trump im Dezember 2017 einseitig Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt hatte.“

    Danach kam sofort „Corona“ und der Krieg musste ein klein wenig warten.
    Natürlich wurde Trump (Dank Dominion) nicht wiedergewählt, stattdessen zettelte man den Krieg (war ja schon vorbereitet seit 2014) in der Ukraine an.

    Die Ukranine ist inzwischen nun bald Menschenleer und der Verdacht steht nahe, dass dort demnächst auch (ähnlich wie bei dem Kunstprojekt „Medinat Weimar“ erdacht) umgesiedelt werden wird.

    Dafür spräche, dass zur Zeit überall diese Palästinenserdemos aufgefahren werden, meist sogar iniziiert von jüdischen Institutionen. Völlig unbehelligt von der Polizei und sogar unterstützt von der Antifa.
    Siehe auch hier folgend in einem neuen Kommentarfeld:
    „Not in Our Name“: 400 Arrested at Jewish-Led Sit-in at NYC’s Grand Central Demanding Gaza Ceasefire

    Sie werden höchstwahrscheinlich bald die Lösung des Problems erzählen, „Taaataaa, wir haben die Lösung des Mordens!“, daraufhin wird keiner mehr daran denken, wer diesen Irsinn verursacht hatte!

    Natürlich sehen wir schreckliche Bilder aus Palästina und natürlich wird vielen Dummköpfen auch klar, dass hier eindeutig eine Grenze überschritten wird, jedoch wissen wir auch, dass die Israelis gerne über Leichen gehen, wenn sie ihre Pläne unbedingt durchsetzen wollen!

    Und so ganz wirtlich ist das Land dort in der Wüste ja wirklich nicht, zumindest nicht darin, was die Juden dort unten so machen, z.B. Erdbeeren zu Weihnachten nach Deutschland exportieren, oder Gas verkaufen, welches ihr Land gar nicht hergibt.

    Die Ukraine mit ihrer schwarzen Erde wäre natürlich produktiver für Exporte usw.. Jedoch bräuchte man dazu auch das nötige Personal, welches sich die Hände dreckig macht und billig arbeitet.
    Es gibt halt leider Chefs, die machen sich nicht gerne selbst die Hände schmutzig, dafür haben sie Personal! 😉

    Dazu hab ich auch was interessantes gefunden bei Statisika, wo sogar schon Zukunftsprognosen gezeigt werden, der Link auch im separaten Kommentar.

    Ich denke halt, dass die Umsiedlung in die Ukraine ein großes Hinderniss birgt und das wäre das Mittleid und die Hilfsgelder dafür.

    Momentan lebt dieses Volk Israel in Palästina, überwiegend von Subventionen, Subventionen in der Art, dass in diesen Kibuzen (Landwirtschaftliche Kolchosen) zumeist junge Juden aus anderen Ländern, oder auch irgendwelche Christenkinder ihr soziales Jahr dort verbringen.
    Das bedeutet auf Deutschland gesehen, dass diese jungen Leute dort umsonst arbeiten, ihren Unterhalt quasi vom deutschen Steuerzahler erhalten, dem Importeur vieler Konkurrenzprodukten, sonst keinerlei Lohnnebenkosten verursachen, man dadurch quasi billig produzieren kann.

    Ich glaube nicht, das unsere deutschen Landwirte so arg abgeneigt wären, wenn unsere deutschen Jugendliche auf deren Hof nur für Kost und Logie arbeiten würden, statt diese Erntehelfer aus Polen oder sonstigen dubiosen Ländern TEUER bezahlen zu müssen.
    Aber das wäre ja wieder Nazi und würde so ähnlich sein wie der Reichsarbeitsdienst! 😉 So etwas geht nur für Israel, da geht so etwas!

    Das Problem bei einer Übernahme der Ukraine wäre aber, dass dort keine Wüste ist und man einen großen Teil des „Opferstatuses“ ablegen müsste. So von wegen es sei ja so mühsam in der Wüste Erdbeeren anzupflanzen, etct.pp..

    Das jüdische Volk hätte vielleicht endlich mal eine Chance, sich selbst und ohne fremde Unterstützung zu ernähren!

    Aber das sind Utopien,die seit mindestens zweitausen Jahren gesponnen wurden, ich weiß!

    Wie sagte dieser komische Q-Amerikaner (dem wo ich so weit traue, wie ich mein Klavier werfen kann?) mal:

    Man setzt eine handvoll Deutscher auf einer einsamen Insel aus, die erfinden sofort etwas….. und helfen sich selbst…

    Fortsetzung folgt…

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      „Not in Our Name“: 400 Arrested at Jewish-Led Sit-in at NYC’s Grand Central Demanding Gaza Ceasefire
      https://www.youtube.com/watch?v=7I7W99OVcjo

      Statistika Zukunftsprognose:
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/232387/umfrage/gesamtbevoelkerung-in-der-ukraine/

      Vor dem angeblichen „Brutalen Angriffskrieg“ der Russen lebten hier in Deutschland angeblich schon 1.1 Millionen Ukrainer, aber diese Statistik zeigt andere Zahlen, wie erzählt wird.
      Z.B. wird in der Legende erzählt: „In der Ukraine haben im Jahr 2022 rund 39,7 Millionen Einwohner gelebt. Für das Jahr 2023 wird eine Gesamtbevölkerung von rund 36,7 Millionen Menschen prognostiziert.. Grund für diesen straken Abfall ist der Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine.
      Jedoch wird in der Kurve als Prognose erzählt, dass im Jahre 2025 nur noch 38,76 Millionen Ukrainer dort leben würden.
      Also gab es nicht nur diese 1,1 Millionen offizielle Flüchtlinge nach Deutschland sondern über drei Millionen gesamt.

      Aber die Frage dabei ist, warum die Kurve lt, Statisika in den Folgejahren trotzdem noch nach unten geht?
      Sogar im Jahre 2030, angeblich dort weniger Menschen leben sollen, wie damals in den 50er Jahren.

      Viele von uns, oder eher die Deutschrussen, werden sich noch gut daran erinnern, dass in den 40er 50er Jahren aus diesem Bezirkt noch sehr, sehr viele Menschen nach Sibirien deportiert wurden, es war damals noch nicht die Zeit,, dort sofort neue Menschen anzusiedeln.

      Mir lief neulich ein interessantes Video über den Weg, welches sehr erstaunlich war, aber das in Folge……

      Reply
      1. 7.1.1

        Bettina

        Hier das Video von dem Langnasigen seltsamen Vogel:

        https://www.youtube.com/watch?v=JPs4hK9JsdM

        28.09.2019
        Eine alte Frau aus dem Dorf, die eine gute Ausstrahlung hatte, meinte, wir sollten das Dorf und unser Gehöft zurückfordern, dann hätten sie was davon und wir auch. Denn dann hätten sie und ihre Brüder wieder Arbeit. Sie kam mit der Idee zwei Mal auf uns zu.
        UweWalter

        Seinem unterwürfigen Verhalten nach, (nicht nur der komischen Nase nach) kann er kein stolzer Deutsche sein!

        Nachdem ich das gesehen hab, kann ich gut verstehen, waum unser Alten nicht mehr die alte Heimat sehen wollen! Schau dir es an, wie dort alles verkommen und verdreckt ist, unsere Altvorderen würden sich in Grund und Boden schämen dafür, dieses Elend sehen zu müssen

        Vielleicht geht es den ganzen eingeschleusten Ausländern auch mal so, wenn sie nach vielen Jahren ein sauberes Deutschland besuchen, und dort in der Straße keine dreckige Dönerbude mehr finden, die Hauswände nicht mehr mit Grafiti besprüht sind und es nur noch gepflegte Gärten gibt?

        Wusstet ihr, dass im 17 Jahrhundert die Krim zu dreiviertel von deutschen Bauern besiedelt war? Das von wegen, wem heute angeblich die Krim gehört?

        Eine sehr gute und beschämende BRD-Propaganda-Sendung zu der Sache:
        https://www.youtube.com/watch?v=rLzxQYxaJXg

        Natürlich ist hier der Herr Hitler an allem Schuld!
        Wenn es ihn nicht gegeben hätte, dann müsste man ihn erfinden!

        Heil und Segen
        Bettina

        Reply
  8. 6

    Einar

    Video Dauer 24sek.

    Ein kleines Baby bekommt Ohrfeige vom Priester…

    https://www.bitchute.com/video/ix5H7tBjZBRI/

    Isser nicht mutig dieser Kuttenträger!?
    So ein kleiner BamBam von den Flinstones, das wär aber was….lach.

    ####################

    Video Dauer 19sek.

    Ist das die Schlange für die Todesspritze ?

    https://www.bitchute.com/video/ZDDUO3PFGmCh/

    Dumm bleibt nunmal dumm und dagegen hilft rein gar nichts noch nicht einmal die berühmte Pille.

    ####################

    Lasst Euch die Herbstfreuden nicht nehmen…zw.Smiley.

    Video Dauer 1min.23sek.

    Herbstfreuden
    Lass dich verzaubern von einer wunderschönen Melodie und lächle in den Tag hinein.

    https://www.bitchute.com/video/i3brGXC8hxm0/

    …und wie unser guter Kamerad Atlanter schreibt bzw. auf das Kurze Video(3min.11sek.) hinweist:
    „Bleibt stark!!! Lasst euch nicht brechen“…zw.Smiley….nicht mehr lange und wir sind durch.

    Gute Grüße und segensreiche Wünsche….Einar

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Grüße Dich werter Kamerad Einar,

      gestern Nacht waren sie zweimal über unserem Haus mit einem Helikopter für fünf Minuten hin und her geflogen, als wären sie ein wilder Vogelschwarm im Panik-Modus…Man steht unter ständiger Beobachtung…!!! 😉

      https://archive.org/details/atd_20231105/%CE%9BH%D0%9B%CE%9E%D0%9BH%CE%9E%C5%82%C5%81U%D0%9BG%20%CE%9B%D0%A2%C3%90%20%C5%82%C5%82.jpg

      Wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sonntag

      Reply
  9. 5

    GvB

    Zusammenfassung.
    Es hat mit Israel begonnen, es wird mit Israel enden – Wir erleben das Ende des ( jüdifizierten) Weltsystems
    https://www.youtube.com/watch?v=BynfnqNFUH4

    Reply
  10. 4

    Einar

    Schon etwas älter….trotzdem immer wieder in der Jetztzeit aktuell, Sehens bzw. hörenswert gerade für Neuleser.

    Video Dauer 45min.43sek.

    Vom strafbaren Reden über tödliches Schweigen – Interview mit Ronald Bernard

    Bereits in hunderten von Sendungen hat Kla.TV Augenzeugen zu Wort kommen lassen, die vor laufender Kamera ihre kriminellen Werke im Verbund mit kriminellen Netzwerken ans Licht brachten. Doch die Justiz zeigt weiterhin keine Reaktion darauf und so bleiben diese kriminellen Netzwerke ungestraft. Wenn nicht die Justiz ihre Aufgabe wahrnimmt, gegen Kriminalität vorzugehen, wer sollte sie dann wahrnehmen? Der nachfolgende Augenzeugenbericht richtet sich vor allem an jene Amtsträger aus Justiz und Sicherheitskräften, die nicht länger dazu bereit sind, Amtsflucht zu begehen.

    https://www.kla.tv/Satanismus/10574

    ##########################

    Video Dauer 35min.29sek.

    Korruption XXL ungelöst! – Mit Infogigant: „Das Geheimnis der Obelisken“ (von Ivo Sasek)

    Medienwirksam wird in Genf der Flughafen-Sicherheitschef festgenommen, weil er den Korruptions-Ermittlern ins Netz gegangen ist. Da wird noch für Sicherheit und Ordnung gesorgt! Also alles im grünen Bereich? Mitnichten! Was die Massenmedien seit Jahrzehnten verschweigen, sind die weltweit verfilzten Freimaurer-Netzwerke, die nichts anderes machen, als sich unablässig gegenseitig zu begünstigen – straffrei.

    https://www.kla.tv/14340

    Anmerke v. Einar:
    Vielleicht geht es Einar nur so….oder vielleicht nicht?
    In diesem Video findet Einar dieses 3….2….1….völlig beknackt genauso wie dieses dazwischen applaudieren einiger anwesenden. Denn es geht um ernsthaftes.
    Und wieso man seine Kleinsten hier mitbringt ist eigentlich unverständlich.
    Teilweise birgt es das Gefühl einer infantilen show.

    Aber ansonsten informativ für Neuleser, hier bei Lupo, denn die Alten Hasen wissen es bereits.

    Gutes Wochenende….und gute Besserung für alle Erkältungsgeplagten….. wünscht Einar

    Reply
  11. 3

    Seher

    ‚Die törichte Unterzeichnung des Versailler Diktats durch die damaligen deutschen Mehrheitsparteien, die uns um einen im Entwurf schon vorliegenden, sehr viel günstigeren zweiten Friedensvorschlag betrog, überhob dann Herrn Clemenceau der Mühe, .. , um eine mit Bewußtsein in die Welt gesetzte Lüge künstlich am Leben zu erhalten und sich um die unmögliche Beibringung von Beweisen für ihre kecken Beschuldigungen zu drücken! .. an den Art. 231, der Deutschlands Kriegsschuld festlegte, .. Es steht heute einwandfrei fest, daß eine verschleierte Gesamt-Mobilmachung Rußlands schon seit dem 6. Mai 1914 im Gange war, also bereits fast 8 Wochen vor dem Morde von Sarajevo (28. Juni 1914) begonnen hatte. Ja, wir wissen, daß gewisse russische Truppenbewegungen im Innern des Landes, die die Mobilmachung einleiteten, schon seit dem Februar 1914 im Gange waren. Im Zusammenhang hiermit wurde ja der deutsche Luftschiffer Berliner, der Anfang Februar mit seinem Ballon ohne Wissen auf russisches Gebiet gelangt war, festgehalten und ein volles Vierteljahr an der Rückkehr verhindert. Damals verstand in Deutschland kein Mensch diese rigorose Maßnahme; heute wissen wir, daß die Russen fürchteten, er möchte etwas von den Truppenbewegungen bemerkt haben ..‘ aus Unser Schuldbuch sei vernichtet (Écrasez l’infâme)
    von Einem „Boche“ im besetzen Gebiet.

    Verlag von Theodor Weicher / Leipzig, 1924

    Inhalt

    Die Zerstörung der Kriegsschuldlüge im Gewissen des Auslands 1
    Russische Zeugnisse . . . . . . . . . . . . . 7
    Serbische Zeugnisse . . . . . . . . . . . . . . . . 16
    Italienische Zeugnisse . . . . . . . · . . . . . . . 18
    Amerikanische Zeugnisse . . . . . . . . . . . . . . 20
    Englische Zeugnisse . . . . . . . . . . . . . . . . 46
    Französische Zeugnisse. » . . . . . . . . . . . 56
    Neutrale Zeugnisse . . . . . . . . . . . . . . . . 71
    Schluß………………..80 https://archive.org/details/unserschuldbuchseivernichtet

    Reply
    1. 3.1

      Seher

      Für’s Wochenende: Der Hauptmann von Muffrika (1Stunde10) https://archive.org/details/der_hauptmann_von_muffrika

      Reply
    2. 3.2

      Maria Lourdes

      Sehr gut Seher, sowas gefällt mir – danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Die ersten Berichte über „die Massaker von Babi Jar“ erreichten die westliche Öffentlichkeit durch die Jewish Telegraphie Agency (JTA) im Oktober 1941. Ausschließlich von dieser Quelle wurden die weiteren Informationen vermittelt.

        JTA war während des Zweiten Weltkrieges der Hauptverbreiter jüdischer Nachrichten von Europa und prägte bereits am 22. November 1942 als erste den Begriff „Holocaust“ für das, was den Juden von den Deutschen angetan werde. JTA operierte von New York City, aber auch von einem Büro in London aus und

        5) IMT, Bd. VII, S. 652-653.

        pflegte Kontakte zum polnischen Untergrund und zum Jewish-Anti-Fascist Committee in Kuibyshew, dem Regierungssitz der UdSSR während des Rußlandfeldzuges.

        Am 16.11.1941 berichtete JTA……….
        Genau wie über Kathyn kamen die Nachrichten darüber aus judäischen Quellen!

        Reply
  12. 2
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Hinzu kommt das die Gegenseite alles daran setzt uns krank zu machen da man ja damit Geld verdienen kann.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen