19 Comments

  1. 10

    Torsten

    Ist auch egal:

    https://archive.org/details/Krankheit_als_Weg-1983-10_CDs-By_ARTBLOOD

    https://t.me/s/ahnenfreundin

    Ein wenig zum Stöbern, eventuell kann man mehr Erkenntnisse finden.
    Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

    Es gibt laut den „rechtlichen“ Medien eine (unvollkommene – die) Geschichte .. .

    Im Grunde kann man nicht jeden Helfen,

    Es ist auch nicht meine Aufgabe, wenn das eigene Weltbild verrutscht ist.

    Dies darf jeder mit sich selbst korrigieren oder auch nicht.

    Alles erdenklich Gute.

    Reply
    1. 9.1

      Torsten

      Gut!

      Alle Heilkraft liegen uns vor, man darf sie nur erkennen und Bedienen . Klingt einfach, ist aber so.

      Alles Liebe.

      Reply
  2. 8

    Seher

    Der Äbtissin Hildegard von Bingen Ursachen und Behandlung der Krankheiten (1933, 237S., Kopfschmerz 88, 89, 157, 158, 159, 190) https://archive.org/details/b31363398

    Reply
  3. 7

    Kraka

    Tja, Kopfschmerzen sind so ne Sache, ich habe Gott seidank keine Probleme damit .
    Früher ja , mit den alten Kumpel’s zusammen, ne ne nicht die Kumpel’s erzeugten mir Kopfweh, es war das Bier , die Wodka’s, ect. Oweiowei ,

    Aber da war der dritte Juni-Samstag 1996, gleich nach dem Aufstehen, ich wollte gerade unter die Dusche gehen, da bekam ich einen Kopfschmerz so schlimm als hätte man mir ein Messer in den Kopf gestochen, Notarzt angerufen, ab ins Diak, CT, mit Hubschrauber nach Würzburg, eine Angiogravie gemacht (da wird einem ein dünnes Schläuchen über die Leistenadere bis in den Kopf geschoben und Kontrastmittel gespritzt), der Grund, Hirnaneurysma .

    Apropo, „“ Messer in den Kopf gestochen““, Jahre später hatte ich mal mit einer medial begabten Kartenleserin zu tun, bei einer unserer Sitzungen kamen Ihr Bilder ins Bewusstsein, wie eben ein Kopf in dem ein Messer steckte, tja reinkanationsübergreifendes Karma . Ich war wohl in früheren Leben auch kein Engel auf Erden .

    Was sind den Kopfschmerzen ? Die germanische Heilkunde hat da einige Antworten .
    Kopfschmerzen – Akademie für Germanische Heilkunde (germanische-heilkunde.at)

    Was kann man gegen Kopfschmerzen physisch vorbeugend tun .
    Die Kopfschmerz-Salbe nach Hildegard von Bingen hilft da bestimmt, auch viel Trinken (aber das Richtige bitte, sonst geht der Schuss nach hinten los) hilft ebenfalls .

    Magnesium-Mangel ist so ein Verursacher von Kopfweh (auch andere Schmerzen, z.B. Muskelkrämpfe), habe da einige menschliche Beispiele in Familie usw.

    Magnesiumhaltige Lebensmittel sind
    Vollkornprodukte: 55 mg Magnesium /100g
    Kürbiskerne: 285 mg Magnesium /100 g
    Avocados: 25 mg Magnesium /100 g
    Mandeln: 218 mg Magnesium /100 g
    Nüsse: 160 mg Magnesium /100 g
    Kakao: 545 mg Magnesium /100g
    Spinat: 62 mg Magnesium /100 g
    Linsen: 129 mg Magnesium /100 g
    Weizenkleie: circa 550 mg Magnesium / 100 g
    Sonnenblumenkerne: circa 420 mg Magnesium / 100 g

    Aha, ich weis schon was ich nachher Kochen werde .
    th (474×355) (bing.com)

    Habt noch einen schönen Abend, Kraka

    Reply
    1. 7.1

      Kraka

      th (474×355) (bing.com), funktioniert nicht, keine Ahnung warum, sollte Linsen, Spätzle und Saitenwürstle sein .
      Gruß, Kraka

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      @Kraka…
      Kopfschmerzen haben entweder psychische oder physische Gründe.Skelett oder Überlastung..
      Viele Menschen haben, ohne es zu ergründen auch Kopfschmerzen durch Skoliose, ein kürzeres Bein(manchmal kaum zu sheen, weige Milimeter, 4-5, somit als Folge Hexenschuss..etc.
      Was man aber garnicht braucht sind diverse Tabletten oder giftige Substanzen.Also Chemie..und irgendwann als Folge OP’s….am Knie.
      Also ab zum Orthopäden bzw. besser zur Heilpraktikerin!
      Rücken vermessen lassen, dann weiss man woher die”Hexe” oder der Bandscheibenvofall kommt…Also Wärmebehandlung+chines.Akupuktur+Strecken der Beine machen lassen und dann noch schröpfen(erhitzte Glasglocken) auf die Stellen am Rücken…mir hat es seit 2 Jahren Schmerz-Freiheit gebracht!
      Also…den konventionellen “Orthopäden” kann mann vergessen.Nur zum vorchecken hingehen..Heilpraktikerin kostet also aber etwas, da die Krankenkasse nix übernimmt.Daher Verhandlungssache…beim Heilpraktiker…
      Also austesten 🙂
      Skelett “Hugo” zeigt dir den Weg
      https://www.praxindo.de/skelett-hugo-mit-beweglicher-wirbelsaeule.html?msclkid=abd602b31b57177b3cad673026ef1356&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE%20%7C%20Shopping%20%7C%20Generic&utm_term=4585719403748090&utm_content=Alle%20Produkte

      ..schönen Abend noch…Gr.GvB

      Reply
      1. 7.2.1

        hardy

        Auch die Teletubby-Zurückwinker haben keine Kopfschmerzen, beneidenswert wie der Mops im Haferstroh oder der Spatz am Blitzableiter.
        Natürlich auch die Katzen mit dem Katzenklo oder Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix
        https://www.youtube.com/watch?v=o8ZPtGSpNLM

        Der Typ auf dem Arbeitsamt soll übrigens einem Rothschild ähneln…

        Reply
      2. 7.2.2

        hardy

        hier noch was, das mir wirklich Kopfschmerzen macht
        Hitlers Suche nach Atlantis – Geheime Nazi-Expeditionen
        https://www.youtube.com/watch?v=2x2bUzKnbi0
        Nicht etwa, weil die “Nazies” danach suchten oder dieser “Blöd”-Stil, sondern wegen dieser Helena Blavatsky und ihrem Okkultismus, welche da mit reinspielt. Ich hatte darüber schonmal geschrieben, will das nicht wiederholen.
        Meiner Meinung nach war Atlantis die Welt vor der Flut, was ja auch den Götter-Pantheon erklärt der in gerade der Zeit eine besondere Rolle zu spielen scheint, als Platon lebte, eine Idealisierung des Dämonischen Einflusses gerade in dieser Zeit. Die Nephilim, also die Riesen und Mischwesen Mensch/Engel(Dämon) sind sicher die Inspiration dafür gewesen.. Ich entschuldige mich für die Falschinformationen, welche hier wieder mal mitgeliefert werden.

        Reply
  4. 5

    Bettina

    Ein Einwurf an den lieben @Götz, bevor es untergeht:

    https://lupocattivoblog.com/2023/12/19/interview-mit-hans-guenter-bernau-traeger-des-deutschen-kreuzes-in-gold-und-bataillonskommandeur-der-5-ss-panzerdivision-wiking/#comment-308178

    Ist dein Vater, der Backenbärtige im Schützengraben, oder der gutaussehende Mann 🙂 , welcher das Interview gibt?

    Ich hoffe so sehr, dass du das Buch, über seine Tagebucheinträge, noch zu meinen Lebzeiten veröffentlichst!

    Dies gekoppelt mit den “Trophähenakten der russischen Föreration” und zusammen erkundet, wäre ein absolutes Meisterwerk!

    Und lass dich nicht von solchen erbärmlichen Leuten wie dem XYZ verunsichern, die haben halt einfach kein eigenes Leben und ernähren sich von ihrer eigenen Nidertracht!

    Alles liebe und Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @liebe Bettina.Mein Vater ist der Mann im hellen Anzug am Schluss des Videos.Ab ca. Min 39,20…Das Interview wurde ca. 1985 bei ihm zu Hause gemacht(von David Irving)…Original-Film ist länger aber ich kanns nicht mehr finden.Die Film-Qualität ist auch nicht so dolle.
      Er hat auch einen Bildband rausgegeben. ca.1976/77
      (https://www.ernster.com/de/detail/ISBN-9783895551819/Schmitz-G%C3%BCnter/Die-16.Panzer-Division)

      HuS Gr.v.Götz

      Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        Dank werter Götz, Glück, Heil und Segen.

        Reply
  5. 4

    Bettina

    Kopfschmerzen sind sehr schlimm, weil man dann nicht mehr denken kann, jedoch gibt uns unser Körper auch Signale, wenn Pausen sinnvoll wären, dadurch sollte man besser mal auf seine Seele hören!

    Als ich 18 Jahre alt war, ließ ich mir die Pille verschreiben und davon bekam ich oft eine furchtbare Migräne.
    Dabei half gar nichts, nur Dunkel und absolute Ruhe.
    Nach dem Absetzen und der Eigenverantwortung zurück zu natürlicher Empfängnisverhütung zu gehen (es sind wenige Tage im Monat, nicht einmal eine Woche, wo die Frau empfängnisbereit ist), war dieses Phänomen geheilt.

    Im Grunde genommen, ist diese oben aufgeführte Salbe, eher eine Aromatherapie mit stimulierender Wirkung, dadurch leider, oder auch zum Glück, Symptombekämpfend.

    Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Tigerbalsam, dabei gibt es einen ähnlichen Effekt, weil, durch die Aromen und die gefühlte, zentrierte Kälte an der schmerzenden Stelle, gehen die schmerzhaften Gedanken (der Grund der körperlichen Schmerzen) weg.

    Als sehr gruselig empfand ich später, als ich im Zuge meines Bornouts, eine seltsame Migräne entwickelte, völlig ohne Schmerzen. Es tauchte unter Stress plötzlich eine Migräneaura auf, dabei hat man hat das Gefühl, plötzlich neben sich zu stehen und sieht vor seinem Auge Prismen, solche Farbspektren ähnlich einem Kaleidoskop.
    Ich hatte das früher schon, gegen Ende meiner letzten Schwangerschaft, dabei wurde festgestellt, dass mein Mineralhaushalt nicht stimmte, und die Symptome auch auf zuwenig Wasserzufuhr zurückzuführen wären, deshalb schließe ich mich der Diagnose von unserem lieben @Anti-Illuminat an, einfach mehr zu trinken. 😉

    Oder bei akkuten Kopfschmerzen, Kaffee mit Zitronensaft zu trinken, das erweitert die Blutgefäße im Gehirn!

    Ja, die kluge Hildegard wird einfach zu wenig gewürdigt, seit solche dubiosen Pharmavertreter den Reibach machen wollen!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Bettina, danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      @Bettina, da haste ja einiges hinter dir..Nun bei mir ging das mit ca.30 Jahren los….
      aber Sport war da gut dagegen….also gute Durchblutung der Gelenke..aber jahrelange Belastung als selbständiger Antiquitäten-Restaurator gehts wiederum halt auf den “Otto”(Skelett).
      Pharmavertreter? Hatte mal nen Freund, der zwar früh um 14 Uhr zu Hause war, als er seine Runde fertig hatte.Zum Ende seiner Karriere aber habe ich für ihn herausgefunden, das er von einem Firmen-Detektiv überwacht wurde….ein Kollege und ich haben ihn dann gewarnt..aber er hat mit Stunden schwänzen(und falschen Abrechnungen) weitergemacht …da wars zu Ende mit dem fürstlichen Gehalt und Job.
      Pharma-Karma!

      Reply
  6. 3

    hardy

    Besonders wenn die Linksgrün-Versifften Vollhonks mal Kopfschmerzen hätten, wär dies ein gutes Zeichen, weil es beweist daß wenigstens zwei Hirni-Zellen noch Funken schlagen..

    Reply
  7. 2

    hardy

    Und nochmal.. Einfach weil der Doofmichel so Strunzdumm ist! ⚡️ ❗️
    Straffreier Hass gegen Deutschland 1v2 [31239] Kalender Umfragen Themen Lieblinge • Deutschland 2

    Teile 1 und 2:
    https://t.me/kurze_Vids/31239
    https://t.me/kurze_Vids/31240

    Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Kopfschmerzen kommen zu 99% von Wassermangel. Deshalb ist es auch wichtig bei Flüssigkeitsverlust ALLER ART!!! immer die entsprechende Menge Wasser sofort wieder nachzutrinken.Bei chronischen Kopfschmerzer sollte man sich auch angewöhnen bei den ersten Andeuten von Kopfschmerzen sofort etwas zu trinken. Es kann dann auch ein halbes Jahr vergehen bis die Kopfschmerzen vergehen. Aber sie werden vergehen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen