24 Comments

  1. 12

    Ostfront

    Immer und allezeit haben wir, wenn wir die Ich=Runenstellung einnehmen, den Gedanken in uns, daß wir aus den unendlichen Weiten des Himmels und aus dem Mittelpunkt der Erde, zwei sich gegenüberliegende Richtungen, sich zuströmenden Kräfte, aufnehmen wollen, damit sie in uns Ich=bewußt werden. So holen wir Bewußtsein der Ewigkeit aus den unendlichen Räumen des Himmels in uns hinein wie auch Bewußtsein aus der Entwicklungsgeschichte der Erde. Eine ungeheure, aber nur nach unserem Maße in uns zur Auswirkung kommende Kraft durchströmt dann, wenn wir uns in Richtung auf diese Kraft bewußt einstellen, unser körperliches Empfindungsfeld [seelische Aura] unser Lebenskraftfeld und unseren Körper.

    Wir werden zu einer ichbewußten Säule, zur Ich=Rune selbst, in täglichem Meistern dieser Strömung. Wir werden zu einer Eigenpersönlichkeit, zu einer Individualität. Sind wir das geworden, dann werden wir in weiteren Runen=Uebungen fortschreitend uns aus den Kräften des Himmels und der Erde herschaffen, was wir zum Kampf ums Dasein und zum Kampf für unsere Brüder und Schwestern in Gegenwart und Zukunft benötigen.

    Deine Gedanken bei der i=Runen=Uebung.

    „Ich will ich=bewußt Himmel und Erde verbindend, Antenne sein für Strahlen und Wellen der Urkraft, die weiter das Ich=Bewußtsein in mir hervorrufen und verstärken!

    […]

    [Marby=Runen=Bücherei – Band 5/6 / Deine Gedanken bei der i=Runen=Uebung. / Seite 141.]

    ——————
    Marby=Runen=Bücherei – Band 5/6
    ——————

    Aufschließung der Quellen des Lebens und der Rassigkeit – Aufrassungs=Anlagen – Richtungs= und Winkelkräfte – Einführung in die dynamische Runen=Sprache – Aufrassende Runenübungen

    Friedrich Bernhard Marby

    ——————

    [Auszug]

    ——————
    Deine Gedanken bei der i=Runen=Uebung. [Seite 141]
    ——————

    „Ich will ich=bewußt Himmel und Erde verbindend, Antenne sein für Strahlen und Wellen der Urkraft, die weiter das Ich=Bewußtsein in mir hervorrufen und verstärken!

    Ich will alles ich=bewußt erleben, alles ich=bewußt in Zukunft tun, ich will mir ich=bewußt eigen sein!

    Da schöpfe ich die Kraft aus der tiefsten Tiefe, aus der Sphäre der Erde, und aus der größten Höhe, aus der Sphäre des Ueberwelten=Raumes; den beiden Quellen des körperlichen und des geistig=seelischen Lebens, indem ich mich in der Richtung auf beide Quellen einstelle, recke und strecke, und die Ströme dieser Kraftfelder durch mich leite!

    Da heilige Schrift, heiliges Wort und heilige Tat im Einklang stehen, bilde ich mit meinem Körper die I=Rune, spreche, summe den Selbstlaut „i“ und bringe so in der Tat meinen Körper zu seinen rhythmischen Schwingungen in einer Schwingungszahl, die einem bestimmten kosmischen Strahl, dem Strahl der Ich=Rune entspricht, und derjenigen Welle, die nun durch meinen Körper geleitet, das Ich=Bewußtsein des Alls in meinem Körper in eigenes Ich=Bewußtsein umwandelt!

    Mein Körper ist nun Antenne des heiligsten Ich=Bewußtseins=Strahls, der aus Millionen=Lichtjahren=Welten des Raumes durch mich zum Mittelpunkt der Erde fließt!

    Ich ordne alle über, unter und neben mir fließenden Ströme, auch der feinsten Art, parallel, zu meinem Körper, sodaß diese Ströme mich beruhigen, stärken und mich unternehmend machen!

    Etwas in meinem Körper blüht auf. Von selbst will er immer wieder sich in die heilige Richtung der „i“=Rune einstellen. Der aufrechtstehende Mensch ist die „i“=Rune, die „i“=Rune bin ich. Die Richtung von oben nach unten ist die mir eingeborene, in Fleisch und Blut geformte Richtung!“ —

    ——————
    Die ersten Erfolge der i=Runen=Uebung.
    ——————

    1. Eine plötzliche auffallende Durchwärmung des ganzen Körpers und eine wunderbare Kräftigung und Belebung.

    2. Ein Gefühl der Leichtigkeit, des Jungsein und ein frohes Gefühl des Geborgenseins in ewigen Mächten und Kräften durchflutet den ganzen Körper, ja die ganze Seele.

    3. Ein Gefühl der Lebendigkeit und der Tatkraft den ganzen Tag hindurch.

    4. Das Denken wird klarer, das Herz wird ruhiger, die ganze Einstellung hoffnungsfreudiger und zuversichtlicher.

    5. Das ganze Wesen strahlt mehr Bewußtheit aus. Wohin man kommt, wird man herzlich empfangen. Streitigkeiten und Mißhelligkeiten und Disharmonien verschwinden in der Umgebung; entweder von selbst oder dann, wenn man nur in Gedanken sich auf die Ich=Rune einstellt und auch in Gedanken sich denkt, daß man in der Ich=Runenstellung im Freien diese Rune raune. In diesem Augenblicksetzt man nämlich das Feld der Ich=Rune aus sich heraus in seine Umgebung und schafft nach seinem Willen Beruhigung und Klarheit.

    ——————

    Inhalt dieses Buches [Seite 159 im PDF]

    Zur Marby=Runen=Bücherei — Vorwort zu diesem Doppelband.

    Der zwölftausendjährige Kampf zwischen Licht und Finsternis — Aufnordung durch Marby=Runen=Gymnastik — Aufrassung ist Sache des ganzen Volkes! — An Quellen des Lebens und der Rassigkeit — Die heiligen Richtungen — Über Wesen und Wirken der Freiraum= und der Festraumwinkel — Die Landschaft der Rasse — Aufrassungsplätze! — Vorbemerkung zur Einführung in die Marby=Runen=Sprache — Marby=Runen=Sprachlehre — Die Hall=Laute der Runensprache — Das Lautgebäude der dynamischen Runensprache — Einige Betrachtungen zum Wesen der Sprache — Die ersten Übungen der i=Rune — Die Aufrassungs= und Runen=Übungen der reinen Hall=Laute — Wichtige Winke für den Übenden — Anzeigen des Verlags — Inhalt dieses Buches.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Marby, Friedrich – Runen-Buecherei – Band 5 und 6 (1935, 162 S., Scan, Fraktur) ↓

    https://usercontent.one/wp/www.agmiw.org/wp-content/uploads/2019/02/Marby-Friedrich-Runen-Buecherei-Band-5-und-6-1935-162-S.-Scan-Fraktur.pdf

    ——————

    1935 – Friedrich Marby – Runen-Bücherei – Band 5 und 6 (2008, 5h 02m, Hörbuch) ↓

    https://archive.org/details/1935FriedrichMarbyRunenBuechereiBand5Und620085h02m

    ——————

    Roosevelt treibt zum Kriege

    Jahrbuch für Auswärtige Politik – Herausgeber: Dr. Friedrich Berber – o. ö. Professor an der Universität Berlin – Direktor des Deutschen Instituts für Aussenpolitische Forschung, Berlin – 8. Jahrgang 1942 – August Gross Verlag – Berlin. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/01/31/warum-hitler-den-vereinigten-staaten-den-krieg-erklaert-hat/#comment-312251

    Reply
    1. 12.1

      Der Wolf

      Werter Ostfront,

      ganz großen Dank für die Einstellung dieses Verweises. Ich praktiziere selbst täglich die Runen-Grundübungen nach Marby und habe festgestellt, daß die gesprochene, bzw. gesummte Is-Rune ebenso wie die Man- und Ur-Rune in Verbindung mit den dazugehörigen Körperstellungen von besonderer Kraft sind. Man kann es direkt fühlen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eingehender mit unserer arteigenen Form der Energiearbeit zu beschäftigen. Für den Tagesablauf macht es auf Dauer einen bedeutenden Unterschied, ob die Runen praktiziert werden oder nicht. Je länger und öfter man übt, desto intensiver sind die direkt wahrnehmbaren Wirkungen. Auch lassen sich die Runenübungen sehr gut mit anderen Formen der Energiearbeit kombinieren. Habe bis jetzt beste Erfahrungen damit gemacht.

      Kameradschaftliche Grüße

      Reply
    2. 12.2

      Ostfront

      Du Bruder, und du Schwester!

      Du kannst dir nicht nur vom Himmel Wissen und Kraft und aufrassende Strahlungen und Wellen holen, du kannst auch dein Wissen, dein Wollen, dein Zielstreben ausstrahlen, aussenden, um dich wirken lassen, wohin und wo du willst, nach dem Maß deiner Kräfte und deiner Erfahrung.

      Im Hereinholen und Aussenden der Runenkräfte werde du Herrscher über Schicksal und Not. So bemeisterst du das Leben, dich und deine Umgebung Schritt um Schritt entwickelnd.

      Du hast, und wenn Du selbst ein täglich geprügelter Sklave wärest, Deinen eigenen Körper. Diesen ihren eigenen Körper haben Millionen geknechteter Brüder und Schwestern gleich Dir.

      Auch die sog. „Gewaltigen dieser Erde“ haben als eigen nur ihren Körper. Nicht mehr als Du, nein, sogar oft noch weniger, denn diese „Gewaltigen der Erde“ sind seelisch, oft auch körperlich, mindestens rassisch, durchweg verkrüppelt und vermanscht. Nur durch ein ausgeklügeltes Ausbeutungs= Unterdrückungs= und Beruhigungssystem herrschen sie über die Menschen, hetzen sie gegeneinander und treiben sie zu Scharen.

      Körperlich sind diese Hyänen der Menschheit in der Minderzahl, seelisch minderwertig, im Wesen feige, im Wollen wahnsinnig.

      ———————–
      Die Methode der Rassischen Gymnastik [Band 5/6 / Seite 38]
      ———————–

      ist, kurz umrissen, folgende:

      1. Der Mensch erfaßt durch Laut= [Sprechen von Runenworten] und Ton=Schwingungen bei Anspannung der Muskeln seinen ganzen Körper.

      Wirkung: Er kommt damit erst zum Voll=Bewußtsein seines Körpers, und lernt seinen Körper beherrschen, ihn tüchtig und widerstandsfähig zu machen. Er ordnet seine Gefühle und Gedanken und erreicht Klärung seines Bewußtseins.

      2. Der Mensch erfaßt durch Laut= und Tonschwingungen seinen Körper und nimmt entweder ihm dienende Spannungen aus der Umgebung durch bestimmte Bewegungen auf oder wirft aufgenommene Spannungen durch bestimmte Bewegungen ab.

      Wirkung: Der Mensch kommt damit erst zur Herrschaft über seine Seele und wählt seine seelische Nahrung, die ihm günstigen seelischen Einflüsse, selbst. Er vermag weiter gute seelische Wirkungen in seiner Umgebung auszulösen oder ihm noch anhaftende seelische Minderwertigkeit abzuwerfen.

      3. Der Mensch erfaßt durch Laut= und Ton=Schwingungen bestimmter Art und in bestimmter Richtung den gestrafften Körper eingestellt und bei wechselnden Bewegungen in bestimmter Art, bestimmte ausgewählte kosmische Strahlungen und Spannungsfelder.

      Wirkung: Der Mensch kommt dadurch mehr und mehr zur Fähigkeit der bewußten Zeugung rassischen Nachwuchses und zur Fähigkeit, ordnend und fördernd in das Geschehen rundum einzugreifen. In seiner Wertigkeit reift der Mensch, nun körperlich, seelisch und geistig bewußt und rassig, der Vereinigung mit dem Rassengeist entgegen. —

      Diese höchste Entwicklungsstufe, die gleichzeitig die Wiedergeburt sichert, kann ein jeder erreichen, der unablässig in ruhiger stetiger Linie fortschreitend, die Rassische Gymnastik, die Runen=Gymnastik unserer hohen rassigen Vorfahren übt. Der Sinn einer wirklichen Weltordnung ist, daß Wirtschaft und Politik derart sind, daß der Weg zur höchsten Rassigkeit und höchsten Bewußtheit offen gehalten und für einen jeden Menschen frei gehalten wird, So viel mehr Menschen nun Runenübungen machen, so viel mehr wird diese Ordnung in Wirtschaft und Politik einkehren, so viel mehr wird der Tiermensch und sein Anhang zurückgedrängt und überwunden werden, so viel mehr wird die rassische Ordnung der Erde und der Menschheit das Heil sichern.

      Schöne ideale Träume bringen die Menschheit und die Welt nicht zur Entwicklung. Die Entwicklung wird und kann nur gesichert werden, wenn der Einzelne, wenn immer mehr Einzelne, wenn jedes einzelne Volk, wenn die Menschheit selbst die eigene Entwicklung in die Hand nimmt. Der Entwicklungsweg, der täglich beachtet und geübt werden muß, ist die Rassische Gymnastik.

      Das eine, daß diese Rassische Gymnastik sich auf das Erbgut der Rasse, auf die germanischen Runen stützt und stützen muß, ist selbstverständlich , dem, der überhaupt klar und außerdem empfindet und denkt. Auch diejenigen, die sich „rassische Juden“, „rassische Mongolen“, „rassische Neger“, „rassische Indianer“ nennen, wissen, daß die Rassische Gymnastik der Germanen in allen Wohnbereichen der Germanen und Arier, in Schulen und Sportsälen, wie in Fabriken und Kulträumen, wie im Freien eingeführt und durchgeführt, der germanischen Rasse den gerechten Sieg bringen muß, den Stand, der der germanischen Rasse in der Welt zukommt.

      Das Ur=Fundament aller Kultur: die Rassigkeit und die Urschrift aller Kultur: die Runenschrift, diese beiden Werte rücken heute vereint in das Blickfeld — der Menschheit.

      Die Erlösung vom Tier durch bewußte Aufnahme der Werte der dynamischen Welt [Richtungswert, Strahlen und Wellen aus Himmel und Erde] vermittels bestimmter Körperstellungen, Bewegungen und Laut= und Ton=Anwendungen, ist der Weg Zur Rassigkeit, vorgezeichnet in den germanischen Runen. Das ist das Große, das Befreiende, das Selbstverständliche, das heute an jeden Einzelnen, an die Völker und an die Regierungen herantritt.

      Möge sich ablehnend verhalten wer will oder meint zu müssen, siegen wird die Rassische Gymnastik, wird die Runengymnastik doch!

      ———————–
      Und Du?
      ———————–

      Für dich schrieb ich dieses Buch, du Leserin oder Leser dieser Seiten.

      Du selbst bist es, um die es geht, du bist es, um dessen Lebenserfolg und Sein es sich dreht. Du bist es, germanische Rasse, in der Stunde, die über Sein oder Nichtsein entscheidet.

      Die Kräfte des Himmels und der Erde fange mit den Händen auf, sauge in deinen Körper hinein, damit du erst selbst klar, bewußt rassig wirst. — Als Empfänger der Wellen und Strahlen der dynamischen Welt rasse dich auf, werde bewußt! — Als Sender heilbringender Wellen und Strahlen ordne die Welt!

      Beschreite den Weg den ich dir zeigte, nimm die Waffe, die ich dir gab! Uebe täglich die Runen deiner Vorfahren! Wende damit deine Not! Beseitige damit deine Dumpfheit und deine Schmach! Gebrauche die durch die Runen=Uebungen dir vermittelte Kraft zum Heil!

      Nimm die Waffe, die Dir Gott gibt, endlich gibt! Uebe täglich! Gebrauche sie zum Heil!

      Siehe: an dem Sieg des dynamischen Weltbildes in diesem Sinne arbeiten heute schon tausende der Besten im deutschen Volke. An dem Sieg dieses dynamischen Weltbildes und seines Zieles arbeiten ungewollt heute alle echten Wissenschaftler und Forscher. An dem Sieg dieses dynamischen Weltbildes arbeiten heute selbst die Feinde dieses Weltbildes und wenn sie nicht wollen, werden wir sie durch die Macht unserer Runensendungen zu ihrem Besten zwingen.

      Du, Bruder und Du Schwester! Wir leben in einer köstlichen, hehren Zeit. Der Himmel hat sich wieder geöffnet und spendet Kraft und Wissen den Willigen, den Wollenden. Du durftest das erleben! Du darfst das erleben, daß das alte Wort eines alten wissenden Bauern wahr wird:

      Wenn die Menschen wieder die Arme und die Hände gegen den Himmel ausstrecken und sich von dort Wissen und Kraft holen, dann wird es besser werden!

      Du Bruder, und du Schwester!

      Du kannst dir nicht nur vom Himmel Wissen und Kraft und aufrassende Strahlungen und Wellen holen, du kannst auch dein Wissen, dein Wollen, dein Zielstreben ausstrahlen, aussenden, um dich wirken lassen, wohin und wo du willst, nach dem Maß deiner Kräfte und deiner Erfahrung.

      Im Hereinholen und Aussenden der Runenkräfte werde du Herrscher über Schicksal und Not. So bemeisterst du das Leben, dich und deine Umgebung Schritt um Schritt entwickelnd.

      Du hast, und wenn Du selbst ein täglich geprügelter Sklave wärest, Deinen eigenen Körper. Diesen ihren eigenen Körper haben Millionen geknechteter Brüder und Schwestern gleich Dir.

      Auch die sog. „Gewaltigen dieser Erde“ haben als eigen nur ihren Körper. Nicht mehr als Du, nein, sogar oft noch weniger, denn diese „Gewaltigen der Erde“ sind seelisch, oft auch körperlich, mindestens rassisch, durchweg verkrüppelt und vermanscht. Nur durch ein ausgeklügeltes Ausbeutungs= Unterdrückungs= und Beruhigungssystem herrschen sie über die Menschen, hetzen sie gegeneinander und treiben sie zu Scharen.

      Körperlich sind diese Hyänen der Menschheit in der Minderzahl, seelisch minderwertig, im Wesen feige, im Wollen wahnsinnig.

      Du setzt diesen wenigen intellektuellen Bestien Deine Sendekraft entgegen. Tausende tun es mit Dir, Tausend stehen gegen Einen. Und Deine Waffe ist Dein Körper, Dein Wissen um die Strahlkräfte des Himmels, der Erde, Deines eigenen Körpers und der Runen Deiner Vorfahren nun täglich angewandt in den wieder entdeckten Uebungen der Rassischen Gymnastik!

      Ohne Geld und Entgelt, erwartend oder verlangend, ohne „Ehre“ vor den Menschen, ohne Gewalt vor den Menschen, ohne Titel, ohne „Hochwohlgeboren“ zu sein, täglich unserer Arbeit nachgehend, der germanischen Blutsgemeinschaft und unserer Volksgemeinschaft Rückgrat, nüchterne Tatsachen wertend, klar denkend Wege suchend, warmherzig helfend, unbeeinflußt ratend, Schwärmerei verwerfend, uns nicht selbst vergötternd, sparsam und bescheiden lebend, Weltabkehr vermeidend, Streit schlichtend, Feinde bei Seite stellend bis sie Einsicht zeigen, Aufklärung verbreitend, Rassenbelange fördernd, neue Menschen, neue Zeit, das germanische rassische, das germanische dynamische, das neue, das Runen=Zeitalter wollend, das ist unsere Aufgabe, unserer Religion, unserer Entwicklung und unseres Glückes Sieges=Bürgschaft! — — —

      ———————–
      Runen raunen wir!
      ———————–

      Runen wissen wir — Schach den Vertierten!
      Runen erfüllen uns — Leitung den Verführten!
      Runen üben wir — Licht den Verblendeten!
      Runen raunen wir! — Förderung den Gutwollenden!
      Runenkraft senden wir! — Ordnung der Menschheit!

      Hilfe den Schwachen — Wir runen aus Liebe –
      Heilung den Kranken — Wir senden aus Liebe –
      Rettung den Gefährdeten! — Wir helfen aus Liebe –
      Mut den Verzweifelnden! — Die guten Willens sind –
      Erlösung den Gebundenen! — Stehen zu uns, runen wie wir.

      ———————–

      Einige Betrachtungen zum Wesen der Sprache ↓

      https://lupocattivoblog.com/2024/01/30/die-magische-macht-der-111-hz-frequenz-wie-sie-ihren-geist-erweckt-und-ihre-stimmung-hebt/#comment-312112

      Reply
      1. 12.2.1

        Der Wolf

        @ Ostfront
        Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als den meisten bewußt ist. Wunderbar! An die Arbeit, Freunde! Es lohnt sich.
        Dank Dir, werter Kamerad!

        Reply
  2. 11

    Stallbursche

    Einen schönen Sonnabend in die Runde!

    Vielleicht für Neuleser interessant, denn die alten Leser wissen es ja bereits.
    Polnische Gräultaten gegen uns Deutsche.

    https://archive.org/details/Greueltaten

    Einen Gruß!

    Reply
  3. 10

    Marco (Heimkehr)

    Magnus Hirschfeld, jüdischer Arzt und maßgeblicher Begründer der heutigen Transgender-Bewegung. Gleich 1918 legte er die Weichen zur Gründung des “Institut für Sexualwissenschaft”.

    Wikipedia schreibt über ihn:

    “Als einer der maßgeblichen Pioniere der am Ende des 19. Jahrhunderts in Europa und Nordamerika entstehenden Sexualwissenschaft skizzierte Hirschfeld bereits in seiner ersten sexologischen Veröffentlichung Sappho und Sokrates oder Wie erklärt sich die Liebe der Männer und Frauen zu Personen des eigenen Geschlechts? (1896) seinen wichtigsten Beitrag zur neuen Wissenschaft: die Lehre von den sexuellen Zwischenstufen. Sie bedeutete eine Transformation der allseits akzeptierten binären Geschlechterordnung hin zu einer radikal individualisierten Sicht: Alle Männer und Frauen sind demnach einzigartige unwiederholbare Mischungen männlicher und weiblicher Eigenschaften. Diese Zwischenstufenlehre diente Hirschfeld als Grundlage seiner Sexualpolitik, die die Emanzipation der sexuellen Minderheiten von staatlicher Verfolgung und gesellschaftlicher Ächtung, „die volle Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte“[34] weltweit zum Ziel hatte. Heinz-Jürgen Voß sieht in seinen sexualpädagogischen Schriften – insbesondere im Band “Sexualerziehung”, den er gemeinsam mit Ewald Bohm verfasste, eine frühe “Sexualpädagogik der Vielfalt”

    Metapedia schreibt:

    “Es ging Hirschfeld um eine ähnliche „sexuelle Befreiung“, wie sie in den 1990er Jahren bereits erheblichenteils durchgesetzt wurde. Selbst homosexuell, wollte er die Homosexualität als „natürlich“ und Homosexuelle als „drittes Geschlecht“ anerkannt, sowie vor- und außerehelichen Geschlechtsverkehr gesellschaftlich akzeptiert wissen und auch Transvestiten u. ä. „aus der Verfemung erlösen“. Zu diesen Themen veröffentlichte er zahlreiche Bücher. 1933 ging er nach Frankreich, wo er im Gegensatz zu Weimar-Deutschland keine staatliche Unterstützung erhielt.

    Die Ausschaltung seines Sexualwissenschaftlichen Instituts war nicht nur in den gegensätzlichen Moralauffassungen zwischen dem Institut und den Nationalsozialisten begründet. Den nationalsozialistischen Organisationen war außerdem bekannt, daß der KPD-„Nachrichtendienst“ hier geheime Büros unterhielt und deren Inhalte sicherzustellen waren.”

    https://de.wikipedia.org/wiki/Magnus_Hirschfeld

    https://de.metapedia.org/wiki/Hirschfeld,_Magnus

    Reply
    1. 10.1

      Der Wolf

      Lieber Marco,

      hier schneidest Du ein wichtiges Thema an. Hierzu liegt mir ein schon etwas älters internes Diskussions- bzw. Thesenpapier zwischen Sozialarbeitern/Erziehern einerseits und einigen Theologen andererseits vor, das es wert ist, daraus einige Passagen zu zitieren, da es gezielt einige brisante Zusammenhänge aufdeckt, auf die Du ebenfalls in Deinem Beitrag hinweist.

      „Homosexualität und Genderwahn

      Homosexualität hat es schon immer gegeben. Der Genderwahn dagegen existiert in der öffentlichen Wahrnehmung erst seit Mitte der Achtziger und entstand keineswegs aus einem grundlegenden Bedürfnis der Gesellschaft, geschweige denn einer zwingenden Notwendigkeit, sondern ist ein von oben betriebenes globalpolitisches Umerziehungs-Projekt im Interesse einer internationalen Machtlobby. Das Genderkonzept verfolgt das Ziel der Dekonstruktion der natürlichen Geschlechterrollen von Mann und Frau im Interesse einer sog. Befreiung vom Zwang gesellschaftlicher Rollenmuster. Die Zerstörung sowohl der männlichen als auch der weiblichen Identität führt jedoch unweigerlich zur Auflösung und Zerstörung der klassischen Familie. Die Familie jedoch bildet die Keimzelle jeder Gesellschaft, und wer diese Ur-Zelle zerstört, zerstört damit in letzter Konsequenz auch die Gesellschaft. Nicht Freiheit ist die Folge, sondern Untergang. Ein Untergang der beabsichtigt ist.

      Im Kontext der Genderstrategie spielt auch die offene Förderung der Homosexualität eine Rolle. Denn sowohl der Genderismus als auch Homosexualität haben zwangsläufig negative demographische Folgen (von den seelischen Kollateralschäden bei Männern, Frauen und Kindern durch die von oben betriebene Gender-Indoktrinierung ganz zu schweigen). Zur Abschaffung der indigenen europäischen Völker (denn nur dort grassiert dieser Unfug), eine zwar dem ersten Anschein nach sanfte Waffe, die jedoch mit immer totalitäreren Methoden durchgesetzt wird. Hierzu gehört, daß wissenschaftliche Kritik – insbesondere am Genderismus – konsequent ausgeblendet wird. Dafür wimmelt es in unserem Lande von sog. Gleichstellungs- und Genderbeauftragt*innen. Und die Verhunzung unserer Sprache durch die Genderideologen gibt’s dazu noch gratis.

      Aber zurück zu den Homosexuellen:

      Daß heute die Homosexuellen vor den Karren der Globalisten gespannt werden, ist vor allem für die Homosexuellen selber sehr schlecht. Sie werden für einige Zeit gehätschelt – doch was folgt dann? Hier denke man nur an die Folgen der Islamisierung unserer Gesellschaft. Sobald der Islam – dank der zügig und ohne jede Rücksicht auf die gewachsenen indigenen Strukturen vorangetriebenen Globalisierung – die Mehrheitsgesellschaft in unserem Lande darstellt, dürfte für viele Homosexuelle die Zeit „paradiesischer“ Freiheit vorbei sein. Entsprechende Bilder liefern Saudi-Arabien und der Iran. Das gleiche Schicksal droht den Feminismusbewegten.

      Speziell unter Berücksichtigung der im Neuen Testament formulierten christlichen Ethik sowie dem daran geknüpften verbindlichen seelsorgerischen Auftrag ist eine Kritik am typischen Lebensstil heutiger Homosexueller unerläßlich. An dieser Stelle sei ausdrücklich betont, daß eine solche Kritik nicht gleichzusetzen ist mit einer Verurteilung der Homosexualität als solcher und/oder ihrer Definition als Krankheit. Letzteres ist umstritten.

      (…)

      Kann man Homosexualität behandeln bzw. heilen?

      Das setzt voraus, daß es sich bei Homosexualität um eine Krankheit handelt. Das kann jedoch in dieser Verallgemeinerung nicht bestätigt werden. Zwar leiden nicht wenige Homosexuelle unter mehr oder weniger starken narzißtischen Störungen bzw. seelischen Entwicklungsverzögerungen etc., aber dies gilt keineswegs für alle Homosexuelle. Für viele junge Menschen stellt die Homosexualität ohnehin nur eine Entwicklungsphase ihrer sexuellen Identitätsfindung dar, die früher oder später durch die Entwicklung heterosexueller Neigungen abgelegt wird. Traumatische oder andere blockierende Erfahrungen können homosexuelle Neigungen allerdings verstärken bzw. bilden in nicht wenigen Fällen die Ursache solcher verzögerten Entwicklungen. In solchen Fällen kann eine Therapie, falls sie von dem Betroffenen gewünscht wird, hilfreich sein.

      Dennoch scheint ein Kern „echter“ Homo- bzw. Bisexualität zu existieren, der für die Betroffenen eigentlich nur dann ein Problem darstellt, wenn er von außen unterdrückt bzw. diskriminiert wird. Viele Schwule haben nicht Probleme wegen ihrer Homosexualität, sondern wegen der damit – zumindest früher – häufig verbundenen Stigmatisierung und Ausgrenzung. Nicht zuletzt deswegen war die Selbstmordrate unter Homosexuellen unter den damaligen Bedingungen besonders hoch. Eine gewaltsame Heterosexualisierung ist in jedem Falle abzulehnen. Im übrigen ist sie fast immer erfolglos. Mehr als eine äußerliche Anpassung kann man dadurch nicht erreichen. (…).“

      Soweit der Auszug aus diesem Papier. Hier hätte man – im letzten Satz- noch deutlicher darauf hinweisen müssen, daß eine gewaltsame Homosexualisierung, wie sie heute offenbar bewußt betrieben wird, auch aus individualpsychologischer Sicht abzulehnen ist. Die Schilderung der Auswüchse der typischen Schwulenszene übergehe ich hier, ebenso wie den sozialarbeiterischen bzw. seelsorgerischen Umgang mit den einzelnen männlichen oder weiblichen Homosexuellen, da es hier in erster Linie um die politische Einordnung der LGBTQ-Propaganda geht. Ohnehin erledigt sich die „echte“ – genetisch bedingte? – Homosexualität demographisch von selbst, da schwule Gene, falls es solche überhaupt gibt, aus einleuchtenden Gründen nicht weitergegeben werden können. Gegen die allgemeine Dekadenzpropaganda der Globalisten allerdings kann und muß man vorgehen, da es keinesfalls um die „Befreiung“ der Homosexuellen geht – die ist ohnehin nur vorgeschoben -, sondern um die Vernichtung der weißen Menschheit. Ich denke, hier ist das Papier hinreichend klar. Es dürfte damit in dem von Dir angeschnittenen Zusammenhang einen weiteren, kleinen Denkanstoß bilden.

      Danke nochmals für Deinen wichtigen Hinweis, da er eine weitere Facette der Vernichtungswut des Globalfeindes offenlegt.
      HuS

      Reply
      1. 10.1.1

        Marco ( Heimkehr)

        Danke lieber Wolf, genau so ist es.

        Reply
  4. 8

    Seher

    Für ‘s WE: 1939 – Im Kampf gegen den Weltfeind – Deutsche Freiwillige in Spanien (1h 23m) https://archive.org/details/1939-Im-Kampf-gegen-den-Weltfeind

    Reply
  5. 7

    Einar

    Für Neuleser….und….zur Erinnerung.

    Video Dauer 15min.21sek.

    Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt

    conrebbi 14.10.2011
    Wie aus einem Notstand in der Gesetzgebung ein Mißbrauch wurde, verdeutlicht die Geschichte der “Cestui que vie- acts”, nach denen wir alle für tot erklärt sind, sofern wir uns nicht binnen einer Frist für lebend erklären.

    https://www.bitchute.com/video/8rxX01S8FEFW/

    Einar sagt: Mögen diese unsäglichen Schwerstverbrecher ihre Frist sich sonst wohin tun…zw.Smiley.

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      ‘WIR HABEN IN DEUTSCHLAND seit 70 Jahren DIE FEINDE IM EIGENEN
      LAND:
      offen und verdeckt gegen das deutsche Volk aktive, jüdische Todfeinde
      des deutschen Volkes)
      b) Juden, die diese Zionisten decken und unterstützen.
      Wobei sich beide Varianten , Zionisten und Juden, als Deutsche ausgeben.
      +
      Wir hatten eine verheimlicht zionistische Bundeskanzlerin,.. Durch das zionistisch erfundene, haftungslose Parteien-System scheint es
      nur so, dass wir bei jeder Wahl eine Auswahl hätten zwischen scheinbar un-
      terschiedlichen Parteien.
      In Wirklichkeit ist JEDE Partei in den Funktions- und Schlüsselstellen zionis-
      tisch.
      Uns Deutschen ist nur die Wahl erlaubt zwischen Zionist A oder Zionist
      B oder Zionist C (außer, vielleicht, bei den völkischen, EU-feindlichen
      Parteien, aber auch diese sind zionistisch und zionistisch-geheim-
      dienstlich stark unterwandert).
      +
      Übrigens, vor 1858 waren Parteien in Deutschland sogar verboten. Aus gu-
      tem Grund. .. Enttarnung von Zionisten mit Hilfe der Revisionisten-Literatur’

      Reply
  6. 5

    Bettina

    Hier darf man sich die Nachfrage, von dem ehemaligen Chef, des und beim Verfassungsschutz tätigen Beamten, nachlesen:

    https://hgmaassen.com/wp-content/uploads/2024/01/Bescheid_BfV_v_16012024.pdf

    Glück auf und Heil und Segen und……
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      @Bettina, danke…so wird ein ..” Tiger “erlegt…:-) so gaanz “demokratisch”.
      Man arbeitet sich an ihm ab…also die sozialistische-faschistische
      Einheitsfront.
      Maassen oder wie wird er geschrieben? ..oder Maßen?
      Egal, was müssen die Angst vor einem aus den früheren eigenen Reihen haben.
      Er weiss halt sehr viel. Zu viel?
      Nicht ganz ungefährlich.
      Für ihn.

      Reply
      1. 5.1.1

        Einar

        Es ist ja längst ein offenes Geheimnis das der sogenannte Vfs(von welcher Verfassung eigentlich?…Einar fragt nur für einen guten Freund)) lange schon von der Stasiseuche gekapert/unterwandert wurde was sicherlich kein Zufall war bzw. ist.
        Wie wir wissen gibt es in der Politik keine Zufälle, wenn etwas geschieht kann man stets davon ausgehen das es genauso geplant wurde.

        Feige Kinderfressende Mumpienasen aus dem dunklen lassen Grüßen…zw.Smiley.

        Man könnte fast annehmen….nach der inszenierten sogenannten Wiedervereinigung:
        „Die DDR Stasi ist tot…es lebe die BRiD Stasi“…..lach….naja….eigentlich ist die auch schon so gut wie tot….zumindest so gut wie Hirntot da nichts aber auch gar nichts gelernt aus der Vergangenheit.
        Ihrer Gier und Dummheit verfallen…..

        Ja der Maaßen, kann einem fast etwas Leid tun, dennoch wissen wir wer die Meister der Täuschungen sind, also ist stetiges Hinterfragen sowie Wachsamkeit geboten.

        Seelenfänger und Denunzianten haben Hochkonjunktur…zw.Smiley….Trauschauwem.

        Beste Grüße liebe Bettina + Götz….Heil und Segen auf all euren Wegen 🙂

        Reply
  7. 4

    hardy

    Tja, und nun hat wohl eine der beiden Schönen den musikalischen Wettbewerb gewonnen und ich hätt wahrscheinlich ebenso entschieden, ich würde das mal mir zwei Porsches vergleichen,natürlich nicht diese Elektroschleudern, sondern die guten alten mit dem Wahnsinns-Sound. Einer ist schick aufgeputzt und mit etwas Schnickschnack aufgemöbelt, der andere hat beste Qualität und vor allem ca. 200 PS mehr. Das bedeutet dann auch einen andern Fahrstil und den größeren “Aktionsbereich” in bezug auf Beschleunigung und Verhalten an einer Steigung. das macht dann den entscheidenden Unterschied. Jedenfalls kann dies nur von einer fähigen “Fachkraft” gut beurteilt werden wie hier
    https://www.youtube.com/watch?v=B3DAZ5DDuaI
    Alerdings würd ich persönlich die Version von 2013 vorziehen, eben ein Tick noch besser…

    Reply
  8. 3

    GvB

    Thüringen-“Wahl” wird zeigen, was geht und was nicht.ab Minute 50, ein gewisser Bijan Moini,
    https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-31-januar-2024-100.html

    …und CDU-Röttgen ist nur eine Labertasche….

    Reply
  9. 2

    GvB

    ALICE aus dem “Zauberland” kann viel reden..Aber warten wir mal ab, was alle AFDler der ersten Reihe für TATEN vollbringen……?!
    “Thüringen-“Wahl” wird zeigen, was geht und was nicht.

    Thüringen hat nämlich ein besonderes Wahlrecht …mit vielen “Überraschungseiern” 🙂
    https://www.lexsoft.de/cgi-bin/lexsoft/justizportal_nrw.cgi?xid=149094,1
    ab Minute 50, ein gewisser Bijan Moini, Jurist
    Der Teamleiter der “Gesellschaft für Freiheitsrechte” (GFF)

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      Wer immer lügt, dem glaubt der Bunzel nur dann nicht, wenn er einmal die Wahrheit spricht, 3.Gauckler-Gesetz ❗️
      https://t.me/kurze_Vids/34253

      Reply
    2. 2.2

      Paradoxon

      @GvB,
      Das ist richtig, an den Taten sollst Du sie messen.

      Wir müssen uns stets fragen, ob uns eine Sache weiter bringt.
      Geschadet hat uns die Weidel-Rede nicht, wohl aber den Regierungs-Darstellern!

      Reply
  10. 1

    hardy

    Emotionale Stärke …Meiner Meinung nach haben das in gewissem Sinn Frauen stärker als Männer, aber auch nur auf bestimmten Gebieten. Ich weiß ja (vom Hörensagen), daß sich Frauen aus rein Emotionalen Gründen spinnefeind werden können, während im Fall von Ehre oder Status die Männer wieder vorne mitmischen. Jedenfalls möcht ich dies mal hier im Beispiel aufgreifen und zwar von zwei hochbegabten Frauenstimmen, die leider auch in Konkurrenz kamen und mich würd tatsächlich interessieren, wie diese das Emotional empfunden und ausgetragen bzw. ausgebadet haben…
    https://www.youtube.com/watch?v=f27vgpcTpOw&list=PLh1qp33LnMytt2TBwwrc8WudkgJuFwdOX

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen