36 Comments

  1. 10

    Ostfront

    ————————
    Adolf Hitler im Felde
    ————————

    1914 — 1918

    Von Hans Mend

    Meldereiter beim 16. bayer. Res.=Inf.=Rgt. „List“ genannt: der Schimmelreiter.

    ————————

    Vorwort

    In der Literatur um Adolf Hitler klafft eine Lücke. Als in der Nachkriegszeit das Gestirn Adolf Hitlers am politischen Himmel erschien, fragte niemand, welchen Weges er kam. Seine Gedanken und Worte waren Propheten dem einen, ein Menetekel dem andern, vielen überhaupt unbegreiflich, je nach Einstellung und Gewissen. Adolf Hitler ist inzwischen zum Führer von ca. 10 Millionen Deutschen geworden, die seine Worte hören. Mit dem Steigen wirtschaftlicher und politischer Not hat sich die Zahl seiner Anhänger vervielfacht. Die Frage, woher kommt der neue Führer, ist menschlich begreiflich. Viele wollen wissen, wo Adolf Hitler während des Weltkrieges war und was er dort geleistet.

    Es ist eine altbekannte Sache, daß Männer, welche den Weltkrieg mit dem Herzen mitmachten, keine Worte darüber verlieren. Sie taten einfach die große vaterländische Pflicht! Es kommt noch dazu, daß das ruhmbedeckte List=Regiment, mit dem Adolf Hitler ausrückte, so schwere Verluste erlitten hat, daß nur ganz wenige noch Ueberlebende vorhanden sind, die einigermaßen an eine Niederschrift der Erlebnisse und der Tätigkeit Adolf Hitlers während dieser Zeit herantreten konnten. Nach vielem Bemühen ist es gelungen, einen Blutzeugen und Kriegskameraden zu entdecken, der Seite an Seite mit Adolf Hitler gekämpft und gelitten hat. Oed und leer war es doch geworden um die alten List´schen Heldenkameraden. Aufgefüllt und immer wieder aufgefüllt, Kommandeur um Kommandeur verloren, Offiziere aller Grade tot oder schwer verwundet, beste Freunde und Kameraden dahin.

    Ein echter braver Reitersmann und Frontsoldat, der mit fünf Brüdern ins Feld zog und drei davon verloren hat, bricht nach länger als einem Jahrzehnt das Schweigen. Es sind die Aufzeichnungen eines schlichten Soldaten, eines Reiters vom Scheitel bis zur Sohle. Der Ruf dieses Mannes, der ihm ob seiner Leistungen den Namen „Der Schimmelreiter vom Listregiment“ eintrug, ist beinahe legendär geworden. Diese seine Erlebnisse werden in dem Buche nur soweit als notwendig miterzählt. Die Aufzeichnungen sind nur zum kleinen Teil mit Bildern aus den Stellungen und den Oertlichkeiten, wo Adolf Hitler als einfacher Soldat als Meldegänger Tag und Nacht unermüdlich und unerschütterlich ohne Klage in vorbildlicher Heldenhaftigkeit seine Pflicht tat, ausgestattet.

    Dieses Kriegsbuch soll nur ein Versuch sein, dem deutschen Volke kleine Ausschnitte aus den ihm unbekannten Jahren des Mitkämpfers Adolf Hitler um das deutsche Vaterland zu vermitteln.

    Diese Blätter sind geschrieben um der Wahrheit willen.

    * * *

    Einleitung

    Mit diesem Buch will ich dem Deutschen Volk wahre und ungeschminkte Aufklärung über „Adolf Hitler als Frontsoldat“ geben. Als Kamerad habe ich oft Gelegenheit gehabt, seine Aeußerungen über den Krieg zu hören, seine Tapferkeit zu sehen und seine glänzenden Charaktereigenschaften kennen zu lernen.

    Es liegt mir ferne, in diesem Buche irgendeiner Partei dienen zu wollen, da ich selbst keiner angehöre. Es handelt sich einzig und allein um den Soldaten Adolf Hitler, mit dem mich allmählich eine Kameradschaft verband, wie sie nur der echte Frontsoldat kennt. Heiße Liebe zu seinem größeren Vaterland zwang ihn zu unerhörten Leistungen im Felde. Für ihn lag schon damals fest, wer der eigentliche Feind unseres Volkes war und noch ist. Beharrlich hat er bis zum heutigen Tag gegen diese zerstörende Macht gekämpft.

    In Deutschland sowie im Ausland sind mir die widersprechendsten Urteile über Adolf Hittler zu Ohren gekommen. Viele seiner Gegner sehen in ihm einen politischen Agitator, der sich nach dem Kriege in Deutschland eingeschmuggelt hat, um sich als politischen Messias aufzuspielen. Hier will ich beweisen, daß er schon im Felde ebenso war wie heute: tapfer, furchtlos, überragend.

    Der Verfasser.

    * * *

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    Vorwort / 7 — Einleitung / 9 — Mobilmachung / 11 — In der Kaserne des 1. schweren Reiter=Regiments / 13 — Beim Regiment „List“ — / 13 — Abmarsch zur Front / 15 — Tod von Oberst List / 25 — Mit Adolf Hitler in Wytschaete / 33 — Bethlehemsferme / 34 — Stellungskrieg / 37 — Im Kloster zu Messines / 39 — 1914 Weihnachten mit Adolf Hitler / 47 — 1915 / 59 — Halpegarbe bei Neuve Chapelle / 78 — In Stellung bei Fromelles / 92 — Der 9. Mai 1915 / 103 — Chateau La Valée / 139 — Der 25. September 1915 / 140 — Nächtliches Bad im Schloßgarten zu Ligny / 146 — Erlebnisse in Wavrin / 148 — Einbruch der Engländer / 150 — Wintermonate in Flandern / 155 — Ausflug in die Etappe / 158 — Weihnachten 1915 in Fournes / 162 — Sylvester / 1915 / 167 — 1916 / 172 — Ein mißglücktes Jagdreiten / 175 — Sanität / 178 — Abschied vom Regiment / 180 — Schlacht am 19. und 20. Juli bei Frommelles / 183 — Nach der Heimat / 189.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    Adolf Hitler im Felde – 1914 — 1918 – Von Hans Mend – Meldereiter beim 16. bayer. Res.=Inf.=Rgt. „List“ genannt: der Schimmelreiter – III. Auflage – 1937 – Jos. C. Hubers Verlag, Diessen vor München. ↓

    https://archive.org/details/adolf-hitler-im-felde-1914-1916

    ————————

    Der Krieg ist immer der Erzeuger einer neuen historischen Epoche. Jede Zeit trägt das Erbgut des Krieges in sich, in dem sie entstand. Der große Krieg hatte das Gesicht der Welt verändert. Es gab kein Land, das nicht nach Frieden ächzte, jedes aber sah dankbar im Krieger die beispielhafte Gestalt der neuen Zeit. Nur Deutschland glaubte, die Zukunft nach einem anderen Typ ausrichten zu müssen, nach dem des Bürgers, — des friedfertigen, anspruchslosen, arbeitsamen, gutgläubigen demokratischen Bürgers, einer Phantasiefigur, die niemals Wirklichkeit besaß und in keine, und besonders nicht in die Wirklichkeit des Nachkrieges paßte. . . .

    [Das Buch vom deutschen Freikorpskämpfer / Seite 11.]

    Das Buch vom deutschen Freikorpskämpfer – Herausgegeben im Auftrage der Freikorpszeitschrift „Der Reiter gen Osten“ – von Ernst von Salomon – Wilhelm Limpert=Verlag – 1938. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/03/17/interview-mit-irmgard-bormann-tochter-des-privatsekretaers-des-fuehrers-martin-bormann/#comment-316992

    Reply
  2. 9

    Paradoxon

    Wenn wir den Völkerfeind besiegt haben,
    ist die Zeit gekommen, daß die germanischen
    Völker über eine Neugründung
    von Atlantis nachdenken.

    (Paradoxon)

    Reply
    1. 8.1

      Paradoxon

      @XX, sehr gut

      “Das Judentum ist die straffest organisierte Macht der Welt,
      straffer noch als das britische Weltreich. Es bildet einen Staat,
      dessen Bürger ihm unwandelbar treu ergeben sind, wo sie auch
      leben mögen, ob reich, ob arm.”

      Der internationale Jude, Seite 43
      (Henry Ford)

      Reply
    2. 8.2

      Paradoxon

      Das Gegenstück zum internationalen Staat des Judentums
      ist das real existierende und global agierende “Deutsche Reich”

      Reply
  3. 7

    Paradoxon

    Stalin: France and England attacked Germany

    “1. it was not Germany that attacked France and England, but
    France and England attacked Germany and thus took responsibility
    responsibility for the present war.

    2. after the outbreak of hostilities, Germany made peace proposals to France
    and England made peace proposals, and the Soviet Union supported Germany’s peace
    supported Germany’s peace proposals because it thought, and still thinks
    still thinks that a rapid end to the war would radically ease the situation of all countries.
    radically easier.

    3. the ruling circles of France and England have supported Germany’s
    Germany’s peace proposals and the Soviet Union’s efforts to bring the war to a rapid
    the war in a hurtful manner.

    These are the facts.”

    Josef STALIN, in Pravda, January 30, 1939.
    The Great Wendig Volume 1, page 615

    Reply
    1. 7.1

      Paradoxon

      !!! Corrected Version !!!

      Stalin: France and England attacked Germany

      “1. it was not Germany that attacked France and England, but
      France and England attacked Germany and thus took responsibility
      for the present war.

      2. after the outbreak of hostilities, Germany made peace proposals
      to France and England, and the Soviet Union supported Germany’s peace
      proposals because it thought, and still thinks that a rapid end to the war
      would radically ease the situation of all countries.

      3. the ruling circles of France and England have Germany’s peace proposals
      and the Soviet Union’s efforts to bring the war to a rapid rejected in a hurtful manner.

      These are the facts.”

      Josef STALIN, in Pravda, January 30, 1939.
      The Great Wendig Volume 1, page 615

      Translated with DeepL.com (free version)

      Reply
      1. 7.1.1

        Der Wolf

        Outbreak of Worldwar Second 1st September 1939. Josef Stalin, in Pravda, January 30, 1939? Was he a prophet?

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Paradoxon

          @Wolf, Richtig erkannt!

          Das Interview mit der Prawda fand am 30. November 1939 statt.
          In diesem Zusammenhang ist auch eine berühmte Rede von Stalin vom 19. August 1939
          als Geheimpapier Verschwunden, in der er ähnliches erwähnte.

          => Das Interview fand wahrscheinlich am 30. November 1939 statt (Kriegsanfang: 01.09.1939), ein Fehler im großen Wendig!

          (Siehe der Grosse Wendig Band 3 Seite 281)
          https://archive.org/details/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand3

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            Der Wolf

            @ Paradoxon

            Danke für die Rückmeldung! Alles klar!

          2. 7.1.1.1.2

            Paradoxon

            @Der Wolf,

            Wie wärs mit “Der Wolf, Lektor” statt nur “Der Wolf”?

          3. Maria Lourdes

            Sehr gute Zusammenarbeit, das gefällt mir – Danke!

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 7.1.1.2

          Paradoxon

          @Wolf, correctly recognized!

          The interview with Pravda took place on November 30, 1939. In this context, a famous speech by Stalin from August 19, 1939, in which he mentioned something similar, has also disappeared as a secret document.
          => The interview probably took place on November 30, 1939 (start of the war: 01.09.1939), a mistake in “Der grosse Wendig”!

          (see: Der Grosse Wendig volume 3 page 281)
          https://archive.org/details/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand3

          Reply
  4. 6

    Paradoxon

    Frankreich und England haben Deutschland angegriffen

    “1. Nicht Deutschland hat Frankreich und England angegriffen, sondern
    Frankreich und England haben Deutschland angegriffen und damit die
    Verantwortung für den gegenwärtigen Krieg aufgenommen.

    2. Nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten hat Deutschland Frankreich
    und England Friedensvorschläge gemacht, und die Sowjetunion hat die
    Friedensvorschläge Deutschlands unterstützt, weil sie dachte und immer
    noch denkt, ein rasches Ende des Krieges würde die Lage aller Länder
    radikal erleichtern.

    3. Die herrschenden Kreise Frankreichs und Englands haben Deutschlands
    Friedensvorschläge und die Bemühungen der Sowjetunion nach rascher
    Beendigung des Krieges in verletzender Weise zurückgewiesen.

    Das sind die Tatsachen.”

    Josef STALIN, in der Prawda, 30. 1. 1939.
    Der Grosse Wendig Band 1, Seite 615

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      Das ist echt krass, also wirklich paradox, denn einerseits gilt Stalin als bösartiger Psychopath und dann scheint er wieder ein paar lichte Momente(der Reue?) gehabt zu haben.
      Möglicherweise ist das eine eher menschliche Seite, während er auch eine ohne Zweifel dömonische hatte. Es gibt da ein Video, wo er sozusagen in die Menge schaut und da glaubte ich wirklich, einen Dämon zu sehen.
      Hier ist es bei Minute 1
      https://www.youtube.com/watch?v=uHcP2BUOjXo

      Reply
    2. 6.2

      hardy

      jetzt ist mir leider aufgfallen, wer bei diesem Machwerk mitgewirkt hat, nämlich Guido, der kneppische Knopp. Der hat ja den Führer ganz besonders lieb gehabt, sonst hätte er doch nicht soviele Filme da drüber zusammengeknöppelt..
      https://www.youtube.com/watch?v=FJtw1c-D_Zs

      Reply
    3. 6.3

      Seher

      Kosiek Rolf U Rose Olaf Der Grosse Wendig Richtigstellungen Zur Zeitgeschichte Band 1
      https://archive.org/details/kosiek-rolf-u-rose-olaf-der-grosse-wendig-richtigstellungen-zur-zeitgeschichte-band-1_202109

      Reply
  5. 5

    hardy

    Die Bekloppten Hutmacher-Hirnies oder “Die Verrückten Freimaurer Psychopathen”
    https://www.youtube.com/watch?v=iTvPP3zKkyg

    Reply
  6. 4

    Seher

    ‘Russland stuft Leningrader Blockade als deutschen Völkermord ein
    “Es ist ein grausames Kapitel in der Geschichte des Zweiten Weltkriegs: Während der fast 900 Tage langen Belagerung der nordrussischen Stadt Leningrad (heute wieder St. Petersburg) durch die Wehrmacht und ihre Verbündeten kamen etwa 1,1 Millionen Menschen ums Leben. Unzählige Zivilisten verhungerten oder erfroren.

    Russland verlangt nun von Deutschland, die Belagerung von Leningrad zwischen 1941 und 1944 nicht nur als Kriegsverbrechen, sondern als Genozid anzuerkennen.
    Das russische Außenministerium habe eine entsprechende diplomatische Note an das Auswärtige Amt geschickt, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Tass in Moskau. …”‘ https://www.welt.de/politik/ausland/article250657457/Zweiter-Weltkrieg-Russland-stuft-Leningrader-Blockade-als-deutschen-Voelkermord-ein.html , Gulag (seit1930) Zwangsumsiedlung, Ermordung der deutschen Volksgenossen, wieviel muss Russland uns zahlen? Königsberg, Memel, Die Memelfrage von Wendenburg, Walther; Lange, Hans Friedrich (1921, 62S.) https://archive.org/details/wendenburg-lange-die-memelfrage-1921 , Mythen und russische Progrome Teil 3 Odessa (10S.) https://archive.org/details/MythenUndDieRussischenProgromeTeil3Odessa

    Reply
    1. 4.1

      Einar

      „Russland verlangt nun von Deutschland, die Belagerung von Leningrad zwischen 1941 und 1944 nicht nur als Kriegsverbrechen, sondern als Genozid anzuerkennen.“

      Soso, Russland verlangt…ts..ts.

      Man kommt aus den staunen und Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

      Ob Ami, Russe oder Co….stets das gleiche Muster….Dunkelmumpiemuster….Genau!!….Werfe deinen Feind/Gegner/Amalek all die Verbrechen vor die du selbst begehst und begangen hast.

      Wir hier wissen das es Zionjuda, bei allem was er tut, stets nur um eines geht….Die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes und unseres Heimatlandes….es wird kläglich scheitern 🙂

      Nun:
      Durch solches verlangen gesteht Russland ein wie fest es tatsächlich in Dunkelmumpiehand ist, nichts neues für Alte Hasen hier auf Lupo.

      Einfach nur erbärmlich, die Einen wie die Anderen.

      Fast euch an die eigene schnibbel Nase ihr Nasen.
      Über diese uneinsichtigen SuperMegaSchwerstverbrecher DldDR…zw.Smiley.

      HuS…guter Seher 🙂
      Einar

      Reply
      1. 4.1.1

        Atlanter

        Ergänzend dazu: Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung?

        https://archive.org/details/weltoktober-wer-plant-die-sozialistische-weltregierung_20240319/mode/2up

        Reply
        1. 4.1.1.1

          hardy

          Natürlich ist der Kommunismus wie der Kapitalismus auf dem Vormarsch, weil beides aus dem gleichen stinkenden Loch gekrochen ist, nämlich der Verbrecherischen Hochfinanz. Die Zentralbank, welche die USA seit 1913 versklavt, ist laut Lenin ein wesentliches Element des Kommunistischen Manifests, siehe das Rakowskij-Protokoll.
          Also ist die USA mindestens genauso kommunistisch(sozialistisch) wie das heutige Russland. Man kann aber davon ausgehen, daß zumindest Putin-nahe Vertreter Russlands inzwischen den Braten gerochen und endlich versuchen, gegen diese Vereinnahmung und Gleichschaltung vorzugehen…

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Einar

          Interessantes Buch….Dankeschön werter Kamerad Atlanter, gute Ergänzung, und was gleich zu beginn die erste frage betrifft: „Sind die Sowjetunion und der Kommunismus wirklich untergegangen?“

          Wird sich jeder mit gesunden Menschenverstand sich diese frage mit einem ganz klaren nein beantworten.

          Nur zum Schein ist die Sowjetunion und der Kommunismus untergegangenen, dass ist so klar wie sonst noch was. Scheinheilige waren sie schon immer, jene mit dem weisen und jene mit dem roten Stern. Stets der gleiche Sternenmantel.

          Doch alsbald unsere Kameraden geeignet loslegen wird deren Ab-wie Untergang vollends perfekt…und zwar ALLE Dunkelumpies…zw.Smiley.

          Und dann…..Was für eine faszinierende schöne Welt…ohne diese menschenverachtende Drecksbande 🙂

          MdG
          Einar

          Reply
          1. 4.1.1.2.1

            Atlanter

            Werter Kamerad Einar,

            es wäre so wunderbar und fantastisch zugleich, eine Welt ohne diese bösen, völkermörderischen Monster zu erschaffen. Denn letztendlich hoffen alle aufrichtigen Menschen auf Frieden, Harmonie und gegenseitigen Respekt, mit der Natur im Einklang.

            Ein weiterer ansprechender Gedanke wäre: keine jüdischen Kriege mehr…und die Aufhetzung der Völker gegeneinander.

            Möge doch dieser Wunsch für alle uns endlich wahr werden!

            Heil und Segen Dir und mit deutschem Gruss

      2. 4.1.2

        hardy

        Apropopo Dunkelmumpies, hier noch eine kleine Fortsetzung eines Gedankenganges. Sehr gut, obwohl ich hinsichtlich Schwarzer und Weisser Magie nicht ganz übereinstimme außer indem ich dies umdefiniere. Als Beispiel nehm ich das Geschehen am Hof des Pharao, als Aaron den Auszug aus Ägypten forderte.
        Die Priester des Pharao waren unbestritten Schwarzmagier, aber obwohl Aaron das gleiche tat und seine “Magie” sich als stärker erwies als die der Priester, war es garkeine Magie, sondern eine Machtdemonstration des Schöpfers über die Dämonen, so wie die Jesu, welcher diese austrieb. Ich kann mich auch an keine Stelle erinnern, in der ein(biblisch) anerkannter Diener dieses Gottes je als Magier bezeichnet worden wäre. Davon unabhängig ist das Video sehr aufschlußreich und reflektiert über Dunkelmumpies, von denen es die meisten niemals erwartet hätten, daß sie doch welche sind..!
        https://www.youtube.com/watch?v=Uc6rf46uGEA

        Reply
    2. 4.2

      Stallbursche

      Die heutigen Sowiets, sind die damaligen Sowiets. Ein und das selbe bolschewistische
      eben.
      Adolf Hitler hatte angeordnet eine Schneise für die Zivilbevölkerung Leningrads zu schaffen, damit die Zivilisten nach Innerrussland gelangen.
      Doch Stalin hat es verboten die Stadt zu verlassen.
      Es wurde hauptsächlich die rote Armee mit Lebensmitteln versorgt.
      Genau diese Vorgehensweise hat für ca. 1,1 Millionen rusischer Opfer unter den Zivilisten gesorgt.
      Wer immer noch glaubt, daß aus der damaligen Sowietunion, ein freies neues Rußland entstanden ist, wird wohl noch enttäuscht werden müssen.

      Reply
    3. 4.3

      Seher

      Für Neuseher: Alte Lügen, das Massaker von Postelberg 1945 in der Tschechei TE
      Wie selbstverständlich werden die Massaker mit angeblichen deutschen Verbrechen entschuldigt.
      Das allermeiste ist erlogen.
      Die Tschechen haben die geringsten Verluste im 2. WK gehabt.
      Sie mußten nicht in der Wehrmacht dienen.
      Sie wurden von den Alliierten nicht bombardiert.
      Die tschechische Wirtschaft war von der Regierung in den Ruin getrieben worden.
      Deutsche eröffneten die Betriebe im Protektorat erneut.
      Viele Tschechen konnten freiwillig in Deutschland arbeiten.
      Sie bekamen die gleichen Löhne und Sozialleistungen, wie die deutschen Werktätigen.
      Vergessen wir nicht: Hacha hatte Hitler gebeten, die Tschechoslowakei als Protektorat anzunehmen, nachdem die Slowaken, die Ungarn, die Ukrainer, die Juden, die Polen als Minderheiten verfolgt worden waren und diesem Zwangsstaat nicht mehr angehören wollten.
      Die Tschechoslowakei befand sich in Auflösung.
      Die Deutschen sicherten der einheimischen Bevölkerung ihren Lebensstandard.
      Britische Agenten und Freimaurer planten das Attentat auf Heydrich. (5:53) https://archive.org/details/alte-lugen-das-massaker-von-postelberg-1945-in-der-tschechei-te , Die Hölle Von Lamsdorf ( Kainsfeld) SCHLESIEN Nach 1945 DOKU (1Stunde7) https://archive.org/details/die-holle-von-lamsdorf-kainsfeld-schlesien-nach-1945-doku , Töten Auf Tschechisch (58min) https://archive.org/details/TtenAufTschechisch_201806

      Reply
  7. 3

    Seher

    Seher
    2024-03-20 at 17:53
    Alles was ich zu Hitler gefunden habe, läßt mich, ihm trauen. Für Neuleser: Mit Hitler Meldeganger (104S.) https://archive.org/details/mit_hitler_meldeganger_1940 , Anbei: Seher
    2024-03-20 at 17:53
    Alles was ich zu Hitler gefunden habe, läßt mich, ihm trauen. Für Neuleser: Mit Hitler Meldeganger (104S.) https://archive.org/details/mit_hitler_meldeganger_1940 , Anbei: “Moskaus As im Kampf der Geheimdienste” ready download !
    https://epdf.tips/gotourl?url=aHR0cHM6Ly9jb21wcmVzcy1wZGYuc3V4eS5pbmZvLz9maWxldXJsPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGZXBkZi50aXBzJTJGY2Rvd25sb2FkJTJGbW9za2F1cy1hcy1pbS1rYW1wZi1kZXItZ2VoZWltZGllbnN0ZS5odG1sJnRpdGxlPU1vc2thdXMrQXMraW0rS2FtcGYrZGVyK0dlaGVpbWRpZW5zdGUmdXRtX3NvdXJjZT1lcGRmQ29tcHJlc3NQZGZRdWV1ZSZ1dG1fbWVkaXVtPXF1ZXVlJnV0bV9jYW1wYWlnbj1tb3NrYXVzLWFzLWltLWthbXBmLWRlci1nZWhlaW1kaWVuc3Rl&title=Moskaus+As+im+Kampf+der+Geheimdienste , HuS Werter Heiliges Reich.

    Reply
  8. 2

    Andrea

    Katja Mast (SPD) blieb bislang unauffällig
    “…Im Ampel-Koalitionsstreit über die Ukraine-Politik verschärft sich der Ton weiter.
    Die Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, Katja Mast,
    warf der FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann am Mittwoch „niveaulose und bösartige“ Angriffe auf die SPD vor. …”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-äußerung-zu-mützenich-vorschlag-spd-politikerin-mast-wirft-strack-zimmermann-bösartigkeit-vor/ar-BB1kduMz?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=31fa994f204c48a7a947210f0df4d142&ei=33

    Olafs Klub
    Michael Hatzius: Schweine | MDR SPASSZONE mit Olafs klub
    >https://www.youtube.com/watch?v=YOZPt6wPUzk

    Reply
    1. 2.1

      Andrea

      Hell-Dunkel, Himmel und Hölle oder Hell im Egotrip, wie Hölle und alle Asche für mich?
      Hellmich(SPD)-Schatzmeister der NATO-PV und Linder(FDP)-Finanzminister

      Hellmich, “…Im Ausschuss für Gesundheit und im Unterausschuss Abrüstung,
      Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung sowie
      der Parlamentarischen Versammlung der NATO (kurz: NATO PV)
      war er stellvertretendes Mitglied. Er war
      Mitglied und Leiter der Deutschen Delegation in der Interparlamentarischen Konferenz
      für die Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP)
      und die Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) der EU.

      …Er ist weiterhin Mitglied im Verteidigungsausschuss sowie
      stellvertretendes Mitglied im Haushalts- sowie Europaausschuss.
      Er gehört dem Ausschuss zur Umsetzung des 100 Mrd. Sondervermögens für die Bundeswehr an.

      Ab dem 14. Februar 2019 hatte er den Vorsitz im Untersuchungsausschuss
      des Verteidigungsausschusses inne,
      der die Berateraffäre um Verteidigungsministerin von der Leyen
      und das Beschaffungswesen der Bundeswehr aufklären sollte.
      Wolfgang Hellmich leitete die Sitzungen des Untersuchungsausschusses.[4]
      Der Ausschuss legte im September 2020 seinen Abschlussbericht vor.

      …Am 16. Dezember 2021 wählte die SPD-Bundestagsfraktion Wolfgang Hellmich
      zum Sprecher ihrer Arbeitsgruppe Sicherheits- und Verteidigungspolitik.
      Weiterhin ist er Schatzmeister der NATO-Parlamentarierversammlung. …”
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Hellmich_(Politiker)

      Als Schatzmeister der NATO-Parlamentarierversammlung gibt und braucht es viel Asche,
      und die “muss” er für sich auf unsaubere Art und Weise mit dubiosem 2%-Nachgeschmack
      für interne Nato-Aufträge mit Geldeingang, von der 100 Mrd-Auffüllung abgesehen,
      denkbar beanspruchen, was aber mit Marie-Agnes wohl nicht zur Verfügung stünde.

      “…Heißt: Hellmich deutet eine mögliche Ablösung Strack-Zimmermanns an
      – ein durchaus bemerkenswerter Vorgang unter Koalitionspartnern. …”

      Mahnte nicht zuerst Bärbel Bas, nach dem T-online-Text, die hohe Teilnehmerzahl an,
      die Marie-Agnes, als Ausschusschefin für den Taurus-Ausschuss,
      irgendwie bestimmt haben soll?
      “…Der Stein des Anstoßes: Wie Strack-Zimmermann selbst kundtat,
      waren bei der fraglichen Sitzung des Ausschusses nicht nur Bundestagsabgeordnete dabei.
      An der „in Rede stehenden Sitzung des Verteidigungsausschusses
      nahmen insgesamt etwa 105 Personen teil, darunter zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter
      der Bundesregierung und der Landesvertretungen“,
      schrieb sie an Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD).

      Mit dem Brief wollte Strack-Zimmermann eine mögliche Strafverfolgung
      wegen Geheimnisverrats (zu Scholz?) über T-online” auf den Weg bringen.
      …Ausschusschefin, “…Strack-Zimmermann selbst wies die Vorwürfe zurück.
      Sie verwies darauf, dass der Ausschuss 38 ordentliche Mitglieder habe,
      je nach Thema seien auch einige ihrer Stellvertreter dabei.
      Zwei Drittel der Anwesenden aber seien von
      Ministerien, Kanzleramt, Bundespräsidialamt,
      Geheimdiensten und Landesvertretungen der Bundesländer.
      Das sei verbrieftes Recht. …”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/verwunderung-über-geheimnisverrat-sitzung-spd-rüttelt-nun-an-strack-zimmermanns-stuhl/ar-BB1keKr5?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=93321780ffa347de8817c297608cc762&ei=23

      Reply
  9. 1

    Andrea

    Heute befindet sich Rafah-Gaza an der Süd-Grenze zu Israel-Ägypten.
    Wurden die Rephaim mit Heuschrecken-Proteinersatz geschrumpft, ähnlich heutiger “Vegana-Popilaris”-Versuchen ?

    in 450 Jahren wurden sieben Nationen zerstört, wie die Riesen Rephaim zu Kanaan,
    wobei die Israeliten, ergo die Vorfahren des Josephus Flavius, sich so klein wie (oder die?) Heuschrecken beschrieben,
    die zudem eine der sieben Plagen waren, die über Ägypten herzogen, das Land bedeckten und alles kahl fraßen.

    Die Edessa-Monarchie (von Jesu) bezeichnete der Geschichteschreiber, Josephus Flavius, als Locusts (Heuschrecken).
    In römischen Chroniken werden die Könige von Adiabenni als Araber bezeichnet, die aus Mesopotanien kamen.
    Im Aramäischen bedeutet Araber abwertend Heuschrecke.

    Aktuell herrscht Hungersnot in Rafah-Gaza.
    Abagus prophezeite, dass eine große Hungersnot
    in der ganzen Welt sein würde, was auch eintrat.
    In den Tagen des Claudius Ceasar 44 BC
    Da entschlossen sich die Jünger den Brüdern, die in Judäa wohnten, Hilfe zu senden
    und schickten es durch Barnabas und Saulus an die Ältesten.
    Apostelgeschichte 11:27

    Apostelgeschichte 13:6, geschrieben, im Auftrag des Vespasian in Rom, von Saul/St. Paul/Josephus Flavius/
    Antioch-Edessa-Botschafter, (damals Syrien, heute: Sanlurfa, Türkei),
    recherchiert von Ralph Ellis u. a. aus den Syrien-Aufzeichnungen.
    “…trafen sie einen gewissen Mann, einen Zauberer, einen falschen Propheten, einen Juden mit Namen Bar-Jesus, …”,

    >https://en.wikipedia.org/wiki/Abgar_V
    In der Muslim-Welt wird Agbar gepriesen.

    “…Nach Robert Eisenmann ist der Unterschied von Abgarus und Agbar Uchama
    den Übersetzungen zwischen Greek-Syriac und Greek-Aramäic geschuldet. …”
    Lecture 6 und 7 bietet sich zudem u. a. zum Verständnis an.
    “Lecture 8 – Josephus, the Ambassador of Edessa”, Video bei 22:19
    >https://www.youtube.com/watch?v=0NWzw9Gsc1Y&list=PLffMzmR4X9E5HI0H8pa1uVOtdsvInp7Px&index=8

    Reply
    1. 1.1

      Andrea

      Palmsonntag – sieben Tage vor Ostern – am 24.03.2024
      Ralph Ellis’ “Lecture 9 – Jesus the King of Edessa”
      >https://www.youtube.com/watch?v=ZwVz7GVtnyM&list=PLffMzmR4X9E5HI0H8pa1uVOtdsvInp7Px&index=10

      Reply
    2. 1.2

      hardy

      ““…trafen sie einen gewissen Mann, einen Zauberer, einen falschen Propheten, einen Juden mit Namen Bar-Jesus, …”,”…
      dazu wie so oft schon, die Buchempfehlung
      “Wer regiert die Welt” von Des Griffin, darin wird noch auf einen andern Zauberer eingegangen, was noch viel wichtiger ist und der in Rom auftrat…
      Sehr bedeutend zum Verständnis auch dieses Werk, das spricht für sich
      https://ia902201.us.archive.org/34/items/DasAndereGesichtDesKarlMarx1993/Das_Andere_Gesicht_Des_Karl_Marx_1993.pdf
      und schließlich was dem Bock die Hörner aufsetzt, dieses
      https://archive.org/details/1921HansLienhardtEinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke2h28m

      das muß erstmal verdaut werden

      hier ein Zitat aus “das andere gesicht des karlmarx.pdf”

      “„In rauhen Nächten geh ich zuweilen Zur Eiche Wotans in den stillen Garten, Einen Pakt mit den finsteren Mächten zu schließen. Das Mondlicht läßt die Runen erscheinen. Die am Tage im Sonnenlicht badeten Werden klein vor dem magischen Spruch.. Z’23
      Wotan ist der Hauptgott der germanischen heidnisehen Mythologie. Runen sind alte germanische Schriftzeichen. Hitler gab seine dichterische Laufbahn bald auf. Ebenso Marx, der dafür eine Laufbahn als Revolutionär im Namen Satans gegen eine Gesellschaft antrat, die seine Gedichte nicht zu würdigen wußte. Es ist denkbar, daß dies einer der Gründe für seine totale Auflehnung war. Als Jude verachtet zu werden, war ein anderer.” 21″

      Falls jemand verifizieren könnte, daß dieses Zitat echt ist, wäre das ein interessanter Punkt und das müsste erklärt werden, denn ansonsten hätte der Autor auch damit recht und im Hinblick auf Karl Marx hat er sicher recht

      Reply
    3. 1.3

      hardy

      Übrigens war Martin Luther ein früher, aber eher kleiner Nazi, der das Lehrreiche Buch schrieb “Von den Juden und ihren Lüüügen”..Der Erste und unumstritten der bei weitem größte Nazi aber war Jesus von Nazirett, den die Juden desterwegen auch ermorden ließen. Nazirett ist eine Richtigstellung von Nazareth, das ist ein plumper Übersetzungsfehler von dem Mönch Justus der Besoffene.
      Immerhin hat Jesus die Geldjuden aus dem Tempel geschmissen, das traute sich sonst keiner außer der Große Bösewicht Adolf, der hat sie gleich mit vollem Arschtritt aus dem Reich geschmissen…

      Reply
      1. 1.3.1

        Seher

        Für Neuleser: Vierhundert Jahre deutschen Ringens gegen jüdische Fremdherrschaft, enthält Luthers Schriften Tractat von den Jüden und ihren Lügen und Vom Schem Hamphoras + Anmerkungen des Verfassers von Alfred Rosenberg bis Adolf Hitler, Dr. Martin Luther – Wider die Jüden von Rudolf von Elmayer-Vestenbrugg (1940, 161S.)
        https://archive.org/details/LutherJuden , Kommentar zu Martin Luther’s Schriften und Aussagen gegen den Judaismus und dessen Gefolgschaft.
        Alfred Falb – Von den Juden und ihren Lügen (1921, 89S.) https://archive.org/details/luther-und-die-juden , https://archive.org/download/Luther-Martin-Von-den-Juden-und-ihren-Luegen/LutherMartin-VonDenJudenUndIhrenLuegen154318S.Text.pdf

        Reply
    4. 1.4

      hardy

      Noch ein Spezialvideo zu speziellen Spezialhüten
      https://www.youtube.com/watch?v=l3VVnxe92Ew

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen