36 Comments

  1. 13

    Ostfront

    Der Krieg ist immer der Erzeuger einer neuen historischen Epoche. Jede Zeit trägt das Erbgut des Krieges in sich, in dem sie entstand. Der große Krieg hatte das Gesicht der Welt verändert. Es gab kein Land, das nicht nach Frieden ächzte, jedes aber sah dankbar im Krieger die beispielhafte Gestalt der neuen Zeit. Nur Deutschland glaubte, die Zukunft nach einem anderen Typ ausrichten zu müssen, nach dem des Bürgers, — des friedfertigen, anspruchslosen, arbeitsamen, gutgläubigen demokratischen Bürgers, einer Phantasiefigur, die niemals Wirklichkeit besaß und in keine, und besonders nicht in die Wirklichkeit des Nachkrieges paßte. . . .

    [Das Buch vom deutschen Freikorpskämpfer / Seite 11.]

    ———————
    Das Buch vom deutschen Freikorpskämpfer
    ———————

    Herausgegeben im Auftrage der Freikorpszeitschrift

    „Der Reiter gen Osten“

    von Ernst von Salomon [1938]

    ———————

    Die Gestalt des deutschen Freikorpskämpfers [Seite 11]

    Von Ernst von Salomon

    Die Freikorps entstanden unter dem Zwang des Kampfes. Sie wurden aus unmittelbaren Notwendigkeiten geboren und verschwanden, als andere Notwendigkeiten am Zuge waren zu wirken. So waren die Freikorps Kräfte einer bestimmten Zeit und vergingen mit ihr. So waren sie auch Ausdruck jener Zeit, der Jahre 1918 bis 1924, weil sie stärker waren als die Gegenkräfte, — ihre Entwicklung entsprach der kontinuierlichen Linie des historischen Prozesses dieser Jahre des deutschen Nachkrieges.

    Das der Kampf die Bestimmung der Freikorps war, ihr Element der Einsatz, erhielt die Zeit ihres Wirkens kriegerisches Gepräge. Nichts war ihr weniger vorbestimmt, als eben dies. Gerade war der große Krieg zu Ende, auf allen Straßen des zerrütteten, besiegten, verratenen deutschen Landes war der Schrei nach Frieden der einzige, der allen streitenden Parteien gemeinsam war. Aber die flüssige Ordnung der Welt ist ökonomisch, jede große Bewegung will sich erschöpfen bis zu ihrem Rest. Der große Krieg hatte sich nicht erschöpft, er war zu einem Abschluß gekommen, nicht zu einer Erfüllung. Was zu tun blieb, taten die, welche der Zeit und ihrem geheimnisvollen Sinn am tiefsten verbunden waren. Als sie verschwanden, war der deutsche Nachkrieg zu Ende. Dies war die eine Aufgabe der Freikorpskämpfer: den Sinn des Krieges sich erschöpfen zu lassen bis zum Ende ihrer Kraft. Darum blieben sie nicht in der Abwehr, darum traten sie abermals zum Vormarsch an. Sie kämpften an den Grenzen im Osten, sie stürmten bis zur Düna vor in das weite, als deutsches Vorfeld vergessene Land. Sie kamen so weit, wie ihr Atem reichte. Mehr konnten sie nicht tun. Sie eroberten die im Strudel der Revolution preisgegebenen Provinzen zurück. Sie zu halten, war nicht ihre Aufgabe. Sie errangen auf dem inneren Plan des Reiches Position um Position. Sie zu nutzen, unterlag der Pflicht anderer. Sie fochten auf allen Feldern der Entscheidung, sie machten jede Entscheidung reif, — daß keine getroffen wurde, war nicht ihre Schuld.

    Die andere Aufgabe bot sich ihnen im Zuge ihres eigenen Tuns. Auch sie war kriegerischer Natur. Der Krieg ist immer der Erzeuger einer neuen historischen Epoche. Jede Zeit trägt das Erbgut des Krieges in sich, in dem sie entstand. Der große Krieg hatte das Gesicht der Welt verändert. Es gab kein Land, das nicht nach Frieden ächzte, jedes aber sah dankbar im Krieger die beispielhafte Gestalt der neuen Zeit. Nur Deutschland glaubte, die Zukunft nach einem anderen Typ ausrichten zu müssen, nach dem des Bürgers, — des friedfertigen, anspruchslosen, arbeitsamen, gutgläubigen demokratischen Bürgers, einer Phantasiefigur, die niemals Wirklichkeit besaß und in keine, und besonders nicht in die Wirklichkeit des Nachkrieges paßte. Deutschland schuf durch die Revolution von 1918 nicht den Bürger, sondern den Bourgeois. Die deutsche Republik schuf sich eine Verfassung, die keinerlei gestaltende Kraft besaß. Sie war auf eine Ideologie gegründet, die einem Wunschbild entsprang — und nicht einmal einem schönen. Die deutsche Republik war da, weil die Kräfte, die sie daran hätten hindern können, da zu sein, im Kampfe mit ihren eigenen Gegenkräften verstrickt lagen. Die deutsche Republik lebte fort aus dem Echo dieser Kämpfe, außerhalb dieser Kämpfe; darum hatte sie weder historischen Drang, noch historische Aspekte. Das war ihre Schuld, und daran mußte sie schließlich zugrunde gehen.

    Um die Gestaltung des Reiches rangen die Internationalisten und die Nationalisten. Die einen hatten überall zum Worte gefunden und nirgends zur Tat, die anderen überall zur Tat und nirgends zum Worte. Als die Freikorps antraten, lebten sie noch im Banne des großen Krieges, der sie soeben entlassen hatte. Sie hatten gelernt, zu tun, was vordringlich zu tun war, und sie taten es. Gerade das qualifizierte sie zu Trägern der Geschichte ihrer Zeit.

    Die Männer der Freikorps waren nicht getrieben von einer Idee, sie waren getrieben von ihrem Bewußtsein der Gefahr. Und das geschah zu einer Zeit, da es allerorten von Ideen wimmelte, da sie ausgeboten wurden wie sauer Bier und billig waren wie Brombeeren. Eben dies ist die vorzüglichste Eigenschaft der Freikorpsmänner gewesen: sie waren frei von jeder Ideologie. Sie vermochten nicht auszudrücken, was sie bewegte, ihr Handeln war stumm — aber es war folgerichtig. Und selbst dort, wo es erfolglos war, barg es doch die Möglichkeit des Erfolges und wartete derer, die berufen waren, diese Möglichkeit zu nutzen.

    Die Möglichkeiten des Erfolges aber sofort zu erkennen, das unterschied sie von ihren Zeitgenossen und tat die Einheitlichkeit ihres Bewußtseins kund. Es war das Bewußtsein des Staates. Sie waren der Staat und sonst niemand. Wo sie standen, war der Staat. Sie standen in den Brennpunkten der Gefahr, dort, wo sich der Staat am schärfsten betont. Sie waren Gewalt, weil der Staat Gewalt ist. Sie handelten im Recht, weil der Staat im Recht handelt. Es gibt wenig Grenzen, die notwendig so verlaufen müssen, wie sie verlaufen, die eine geographische Einheit umschließen, eine wirtschaftliche, eine strategische , eine sprachliche, eine völkische. Es gibt wenig ideale Grenzen, viele, über deren Brauchbarkeit sich diskutieren ließe. Deutschland besitzt nicht eine Grenze, die notwendig so verlaufen müßte, wie sie verläuft. Keine deutsche Grenze ist denkbar, die, wen sie verlegt oder zurückgedrängt werde, nicht sofort demselben Dilemma unterläge wie die bestehenden. Keine Grenze der Deutschen ist denkbar, die nicht einzig gebildet werden muß durch Bewußtsein der Deutschen: bis hierher und nicht weiter.

    Das ist so, und es galt für die deutschen Freikorpskämpfer mehr noch als für die anderen Deutschen damals, aus diesem Tatbestand die Folgerungen zu ziehen. Die wichtigste dieser Folgerungen, die einzige, welche eine geschichtliche Garantie der Zukunft bedeutet, heißt: Allmacht des Staates.

    Sicherlich ist das Glück des Volkes ohne den Staat denkbar. Es ist denkbar, und manchem erscheint es ein freundlicher Traum und durchaus wünschenswert, daß sich die Deutschen, gutmütig bescheiden, in ihren anmutigen Tälern und auf ihren sanften Hügeln friedlichem Tun hingeben, gedankenvoll dem traulichen Hüpfen der Lämmer auf den Weiden zuschauen, die Früchte ihres kargen Bodens ernten, emsig werken, mit kunstwilligem Fleiß in mancherlei Gewerben die notwendigen Produkte des zivilisierten Bedürfnisses herstellen, um endlich der Welt aus den Gefilden mäßigen Wohlstandes Dichter, Denker und Wissenschaftler von bekömmlicher Zurückhaltung zu schenken. Dazu ist freilich kein Staat notwendig, kein Heer, und als Behörde nur ein Steueramt, durchtränkt mit freundwilligem Wohlwollen. Dies Glück des Volkes ist denkbar, wenn die Deutschen willens sind, die Probleme der Welt zu ignorieren, und die Welt willens ist, mit ihren Problemen den Deutschen nicht zu nahe zu kommen, es ist denkbar, wenn die Deutschen willens sind, ihre Geschichte zu vergessen, ihre Anstrengungen als sinnlos zu erachten, ihre Taten als irrtümlich, ihre Großen als Dummköpfe, ihren Glauben als Narrheit. Besagtem Glücke des Volkes ist der Staat allerdings feind. Er wäre dem Volke selbst feind, wenn es nur den Traum diesen Glückes in sich trüge. Denn dieser Traum bedeutet den Verzicht auf jedes geschichtliche Wirken. Den Willen und die Fähigkeit zu diesem Wirken vorausgesetzt, gibt es keine andere Ordnung der Deutschen, als die staatlich bestimmte, das heißt eine genaue Ordnung nach Plan und Methode, welche das Ganze sichert, indem sie jede erreichbare Kraft ergreift und vervielfacht und einheitlich richtet.

    In den Wirren des deutschen Nachkrieges, als das Volk um eine Gesellschaftsordnung rang, welche den Wohlstand garantieren sollte, eine Art von Wohlstand, aufgebaut auf dem Grunde eines gerechten Ausgleiches, der Diktatur einer Klasse, der weltwirtschaftlichen Erfordernisse, oder wie die mannigfaltigen Parolen sonst lauten mochten, kämpften die Freikorpsmänner als eine Schar, welche keine Art von Wohlstand auch nur zu denken vermochte, als eine, die einzig dazu dienen konnte, die Kräfte des Staates zu fördern, keine Gesellschaft als eine, die unmittelbar dem Staate hingegeben war, keine Ordnung, als eine, die das nützliche Gefüge des Staates sein mußte. Diesen Männern war es gleich, um welche Rechte sich die Ideologen stritten, sie standen nicht dort, wo sie der Zufall hingewürfelt hatte, die Abstammung, das Herkommen, der Stand, die Arbeit, sie warfen sich in die Brechen, die durch das Fehlen des Staates verursacht waren. Sie sammelten sich an den brennenden Grenzen, an den verlorenen Zipfeln und Fetzen des Reiches, sie rangen verbissen mit dem Aufstand, der die innere Gefahr bedeutete, sie stürmten jede Bastion, auf der eine fremde Fahne emporgestiegen war, sie fochten einzeln und zu Haufen, Freiwillige, von allen gesucht und von niemandem willkommen geheißen, wie Sprengpulver wirkend, wohin sie auch stießen, aus allen Berufen kommend und aus allen Lagern, und doch ein einheitlicher Typ, alle Masken tragend und doch ein Gesicht, in allen Formen zu Hause und doch eine Form.

    Die Wirkung ihres Tuns war unermeßlich. Sie selber ernteten die Früchte ihres Tuns nicht, der Staat erntete sie. Sie wußten kaum voneinander, und doch erkannten sie sich. Sie trafen sich und verließen sich wieder, und wo sie gewesen, war eine Provinz gewonnen, eine Stadt befreit, eine Ordnung aufgerichtet, eine Fahne gehißt. Sie zogen weiter, abgerissen, gehetzt, von unsäglicher Armut, völlig fremd dem Leben der Bürger, welches Arbeit hieß und Ruhe und eine wenn auch noch so kleine Bequemlichkeit. Was im deutschen Nachkrieg geschah, ereignete sich außerhalb der Bezirke gewohnten Denkens. Diese sonderbaren „Konterrevolutionäre“ handelten so, wie die Revolutionäre hätten handeln müssen. Sie taten das, was die anderen alle in ihrer Fülle von Ideen zu tun verabsäumten, sie sicherten den Staat nach außen und die Ordnung nach innen. Und dies ist ihr Verdienst, daß sie es taten, ohne die Ebene des staatlichen Bewußtseins zu verlassen, ohne sich in das Gebiet der offiziellen Politik zu begeben, welches ein Gebiet der Scheinpolitik, der ideologischen Politik war.

    Der verstorbene Generalfeldmarschall und Reichspräsident von Hindenburg sagte einmal zu einem seiner Kanzler: „Sie verstehen, ich möchte einmal mit mehr als dem Ergebnis der großen Koalition vor meinen Herrgott treten!“ Es steht zu vermuten, daß der betreffende Kanzler nicht verstand. Und wenn er verstand, hätte er doch keinen anderen Vorschlag machen können, als den etwa der mittleren oder der kleinen Koalition.

    Jene kleinen, gehärteten Einheiten, Freikorps, Bünde, Organisationen, welche den deutschen Nachkrieg durchfochten, bezogen ihre Direktiven nicht vom Willen des Volkes. Sie waren parlamentarisch nicht vertreten, sie standen außerhalb der offiziellen politischen Diskussion. Auch jene kleine, gehärtete Einheit stand außerhalb, die sich als nationalsozialistische Bewegung bezeichnete. Sie hatte es sich zur besonderen Aufgabe gemacht, das Volk willig zu machen für den Staat. Diese Aufgabe ist ihr gelungen. Mit dem Tage ihres ersten Vorstoßes, mit dem Marsch nach der Feldherrnhalle, fand die Epoche des deutschen Nachkrieges ihren Abschluß, begann eine Zeit der deutschen Geschichte, die sich auf einer ununterbrochenen Linie zum Dritten Reich bewegte.

    Der Staat ist ein abstrakter Begriff des Bewußtseins. Die Männer des deutschen Nachkrieges, die sich ihm verschrieben, handelten aus einem Sein, nicht aus einem Meinen. Dadurch nahmen sie dem Staat die Abstraktion: Sie selber waren der Staat in einer staatenlosen Zeit. Sie waren Krieger, und der Staat, den sie in ihrem Bewußtsein trugen, war darum kriegerischer Art. Wenn wir die Elemente erforschen, die dem deutschen Freikorpskämpfern die geistige und seelische Haltung gaben, dann können wir die Spuren aller in der deutschen Geschichte einstmals wirkenden Elemente finden, außer dem einen, dem bürgerlichen. Die Besonderheit dieses Kriegerschicksals, das Hineingestelltsein zwischen zwei Zeiten und zwei Ordnungen, die Bestimmung, in sich das Alte zu erfüllen und das Neue zu erfühlen, konnte sich nur durch eine betonte Absage an das Bürgerliche als an eine stark empfundene Verfälschung der deutschen Substanz vollziehen. Die Haltung des vergangenen Jahrhunderts hatte vor ihrer einzig ernsthaften Probe, vor der Härte des Weltkrieges nicht bestanden. Darum mußte dem Krieger diese Haltung verächtlich sein. Darum mußte er die Ordnung, die von dieser Haltung geschaffen wurde, verneinen. Darum wurden in ihm alle Kräfte frei, die bislang durch die Gesetze der geltenden Norm gebändigt waren. Aber wer den geistigen Inhalt, der die neue Zeit erfüllt, zu erkennen vermag, wer an der Gestaltung der kommenden Dinge arbeitet, für den kann kein Zweifel bestehen, an der tatsächlichen Wirkung, die der deutsche Nachkrieg gehabt hat. Denn wie die Haltung, die den Freikorpskämpfern die Kraft gab, einem Sein, nicht einem Meinen entsprang, so wird die Haltung, die in allen, die strengster Verantwortung leben, gültig ist, nicht von Ideologien, nicht von Programmen und Meinungen, sondern vom Sein und Handeln artverwandter Menschen diktiert sein.

    Die Entscheidung des großen Krieges, die an seinem Ende nicht gefallen war, hat sie sich nicht schon im Nachkrieg angedeutet durch die schärfere Fragestellung? Und wurde diese Fragestellung nicht von den Freikorps — wenn auch unklar und wirr, wenn auch in Auflehnung und Chaotik — aller Welt deutlich gemacht? Auf einmal bohrte sich in die deutsche Welt, die trotz Umsturz und verlorenem Krieg noch ihre unangetastete Struktur besaß, der Zweifel! Auf einmal gab es außer Arbeitgebern und Arbeitnehmern noch etwas anderes, geladen mit gefährlichen Energien, auf einmal hieß es nicht mehr Fortschritt oder Reaktion, nicht mehr Demokratie oder Absolutismus, sondern Sieg oder Untergang der Nation! Hier handelten zum ersten Male Soldaten ohne Befehl, Freiwillige! Zum ersten Male galt die freie Willigkeit bei diesen Männern als die Grundlage des Staates. Und wenn wir alle äußeren, greifbaren Ergebnisse des Wirkens der deutschen Freikorpskämpfer: die Erhaltung der Einheit des Reiches, die Sicherung der Grenzen, die Niederschlagung internationalistischer Aufstände, — wenn wir alles dies nicht in Rechnung stellen, so hat dennoch die Zeit des deutschen Nachkrieges vor der Geschichte einzig durch die Gestalt des deutschen Freikorpskämpfers ihren Sinn erhalten: er war gleich dem ersten Soldaten, dessen Gestalt Gleichnis geworden ist für diese und kommende Zeit: Albert Leo Schlageter!

    * * *

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort / 9 — Die Gestalt des deutschen Freikorpskämpfers.Von Ernst von Salomon / 11 — Kampf um das Reich / 15 — Wall gegen den Bolschewismus / 127 — Grenzkampf im Osten / 215 — Grenzkampf im Süden / 305 — Der Kapp=Putsch / 343 — Grenzkampf im Westen / 415 — Personen= und Formationsverzeichnis / 493.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Das Buch vom deutschen Freikorpskämpfer – Herausgegeben im Auftrage der Freikorpszeitschrift „Der Reiter gen Osten“ – von Ernst von Salomon – Wilhelm Limpert=Verlag – 1938. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Das_Buch_vom_deutschen_Freikorpsk%C3%A4mpfer/k039dOkUkx8C?hl=de&gbpv=0

    ———————

    Georg von Frundsberg

    Aus uraltem, schon um das Jahr Tausend angesehenen Tiroler Geschlechte hervorgehend, von dessen Stammschloß heute noch ein verfallener Bergfried zu sehen ist zwischen Innsbruck und Schwaz, dort wo im Inntal schon südliche Fruchtbarkeit leuchtet noch inmitten nordischer Landschaft, wurde Ritter Jörg im September 1473 geboren; in den letzten Ausläufern der Allgäuer Berge. . .
    [Große Deutsche Soldaten / Der Landsknecht´ lieber Vater / Seite 9.]

    Große deutsche Soldaten – Von Alfons von Czibulka – Mit 19 Bildtafeln – Drei Masken Verlag A.- G. – 1933. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/03/15/interview-mit-dem-traeger-des-deutschen-kreuzes-in-gold-leo-franke-ss-hauptscharfuehrer-der-10-ss-panzerdivision-frundsberg/#comment-316736

    Reply
    1. 13.1

      Seher

      Klasse. HuS Ostfront.

      Reply
  2. 12

    Torsten

    Manchmal rutschen Beiträge vorbei, die sich lohnen, näher betrachtet zu werden.

    Worauf fußt diese Misere?

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/03/18/geblendet-vom-system/

    Man mag sich darüber Gedanken machen und mit dem Soll- und Ist Zustand vergleichen.

    Und ja, es sehr viel tiefer angesiedelt.

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 12.1

      Torsten

      Das schlimmste was ein Mensch einem Menschen (durch geistige Verblödung) antuen kann ist, sich den Narren zu opfern.

      Bitte mal Nachdenken.

      https://www.careelite.de/johann-wolfgang-von-goethe-zitate-sprueche/

      Alles Liebe.

      Reply
    1. 11.1

      Seher

      Heil Dir werter Atlanter.
      Für Neuseher: Heinz A. – Deutschlands Hitler (1938, 134S.) https://archive.org/details/heinz-a.-deutschlands-hitler-1938 , Hörbuch Hitlers Deutschland (8Stunden) https://archive.org/details/heinz-a.-hitlers-deutschland-die-einzige-autorisierte-biografie-1938_202305 , kurze Frage, wo kann ich die Landser Hefte runterladen? (Finde sie nicht mehr.)

      Reply
      1. 11.1.1

        Atlanter

        Grüß dich, werter Seher, leider kann ich dir bei den Landser-Heften auch nicht weiterhelfen. Es scheint so, dass sie von den Schnibbels wohl entfernt wurden. Ich habe im Internet auch nichts gefunden.

        Das Leben in Hitler Deutschland vor dem jüdischen Weltkrieg

        https://archive.org/details/life-in-hitler-germany-before-the-jewish-world-wars

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Seher

          Ja leider. Trotzdem Danke. ‘Die eingestellte Heftreihe „Der Landser” erscheint jetzt als “Weltkrieg”.’

          Reply
  3. 10

    Ma

    Ich weiss nicht, aber wenn ich das Bild ansehe, dann sind da 8 Kinder, sollte es dann nicht das 9. Kind sein, dass sie erwartet?

    Reply
    1. 10.1

      XX

      Kinder
      Adolf „Krönzi“ Martin (Lebensrune.png 14. April 1930, Todesrune.png 11. März 2013; benannt nach seinem Paten Adolf Hitler, Patin war Ilse Heß)
      Ilse „Eike“ (Lebensrune.png 9. Juli 1931–1958; benannt nach ihrer Taufpatin Ilse Heß)
      Ehrengard Franziska (Lebensrune.png 9. Juli 1931; Zwillingsschwester von Ilse, starb kurz nach der Geburt in Icking im Isartal)
      Irmgard (Lebensrune.png 25. Juli 1933)
      Rudolf Gerhard (Lebensrune.png 31. August 1934; benannt nach Rudolf Heß, 1941 umbenannt in „Helmut“)
      Heinrich „Heiner“ Hugo (Lebensrune.png 13. Juni 1936; benannt nach seinem Paten Heinrich Himmler)
      Eva Ute (Lebensrune.png 4. August 1938)
      Gerda (Lebensrune.png 23. Oktober 1940)
      Fred Hartmut (nach anderen Quellen Friedrich „Fritz“ Hartmut; Lebensrune.png 4. März 1942)
      Joseph Volker (Lebensrune.png 18. September 1943; Todesrune.png 1946; Volker soll von den Kriegserlebnissen schwer traumatisiert gewesen sein, verweigerte das Essen und starb nach dem Tod der Mutter, den er psychisch und seelisch nicht verkraftet hatte)

      Reply
    2. 10.2

      Maria Lourdes

      Ja Ma, das stimmt, aber bedenke: Die Ehrengard Franziska (geb. 9. Juli 1931), war die Zwillingsschwester von Ilse (geb. 9. Juli 1931), sie starb kurz nach der Geburt in Icking im Isartal und ist nicht auf dem Foto, welches 1943 aufgenommen wurde!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  4. 9

    Paradoxon

    Überlegungen zur “Deagel-Liste” vom 25.01.2021 12:36:56

    Deagel-Liste: https://web.archive.org/web/20210125224603/https://www.deagel.com/forecast
    Ursprüngliche Liste: https://www.deagel.com/country/forecast.aspx
    Deagel-Verfasser: Verteidigungs- u. Außenministerium der (USA), CIA (USA), Weltbank, EU

    — Deagel vom 25.01.2021: Prognose der Bevölkerungszahl für 2025 —
    BRD: 28 Mio (80 Mio)
    USA: 99 Mio (326 Mio)
    United Kingdom: 15 Mio (65 Mio)
    Canada: 26 Mio (36 Mio)
    Frankreich: 39 Mio (67 Mio)

    Polen: 33 Mio (38 Mio)
    Holland: 16 Mio (17 Mio)

    Russland: 141 Mio (142 Mio)
    China: 1358 Mio (1380 Mio)
    Indien: 1341 Mio (1280 Mio)

    Brasilien: 219 Mio (210 Mio)
    Argentinien: 41 Mio (44 Mio)
    Mexico: 124 Mio (124 Mio)
    ————————————————————————-

    Mögliche Szenarien für die massiven Bevölkerungsverluste
    der BRD, USA, UK, F – im Vergleich zu den relativ konstanten
    Bevölkerungszahlen der BRICS-Staaten:

    1) Krieg zwischen: Deutschem Reich vs USA, UK, F, BRD-Verräter,…
    – alle Ausländer/Krypto-Deutsche verlassen aus Angst die BRD (ca 40 Mil)
    – 28 Mio Deutsche überleben und gewinnen den Krieg
    – USA, UK, F verlieren unter erheblichen Verlusten
    – die BRICS-Staaten bleiben neutral

    2) Massenvernichtungs-Schlag der BRICS-Staaten vs BRD, USA, UK, F,…
    – alle Ausländer/Krypto-Deutsche verlassen aus Angst die BRD (ca 40 Mil)
    – Trotz großer Anfangserfolge verlieren die BRICS-Staaten den Krieg
    – Die BRD verschwindet und das “Deutsche Reich” ist wieder da
    – Neue Bündnisse entstehen

    3) Die Covid-Impfungen in BRD, USA, UK, F waren besonders vergiftet
    – alle Verantwortlichen werden hart bestraft
    – Die BRD verschwindet und das “Deutsche Reich” ist wieder da
    – Neue Bündnisse entstehen

    https://web.archive.org/web/20210125224603/https://www.deagel.com/forecast
    https://de.metapedia.org/wiki/Deagel-Liste
    https://dieunbestechlichen.com/2024/02/neue-prognosen-von-deagel-2025-nur-noch-28-mio-einwohner-in-deutschland-grosse-bevoelkerungsreduktion-im-gange-3/

    Reply
      1. 9.1.1

        Paradoxon

        @Seher,

        Sie sitzen wirklich in allen wichtigen Behörden, Institutionen, Gesundheitswesen, Politik, Sport, NGOs,…

        Die Zionisten sind mit den von ihnen initiierten Covid-Massenmord-Impfungen zu weit gegangen.
        Ihr Ende wird 2024/2025 endgültig besiegelt, denn die ganze Welt wird sich an ihnen rächen!

        Es lebe das Heilige Deutsche Reich

        Wenn die BRD identisch mit dem Deutschen Reich wäre, gleichzeitig aber die BRD-Identität keine Ausschließlichkeit beanspruchen kann, ergibt sich zwingend der völkerrechtliche Fortbestand des Deutschen Reiches einerseits und

        > der Status der BRD als Feindorganisation auf deutschem Boden gegen das Deutsche Reich andererseits. <
        (Horst Mahler)

        https://de.metapedia.org/wiki/Rechtslage_des_Deutschen_Reiches_nach_1945#Horst_Mahler_.C3.BCber_die_Logik_des_Bundes.E2.80.9Everfassungs.E2.80.9Cgerichts

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Seher

          Für Neuseher: Der Holocaust-Maulkorb – Horst Mahler (5min8) https://www.wuwox.com/w/aNmNLsFyeufcyfprcmM8Dd , Horst Mahler ” Die Satanischen Verse des Mosai smus” Anhang zur Schrift von Horst Mahler “Was tun?” https://archive.org/download/horstmahlerwastun/Satanische%20Verse.%C3%BCberarbeitet%282%29.pdf

          Reply
  5. 8

    Heiliges Reich

    Naja, bisschen naiv von der Tochter, die von Politik sicherlich kaum Ahnung hat. Bormann hatte Hitler sicherlich nicht nur wegen Lappalien von anderen abgeschirmt.

    Ich sehe gerade, dass es mittlerweile eine 3. erweiterte Auflage geben soll. Ich habe noch die 2. Auflage, die über 320 Seiten geht. Falls jemand die Neuauflage hat, gib hier doch bitte deren Seitenzahl bekannt. Ich wäre gespannt über neue Erkenntnisse oder wichtige Hinzufügungen.

    Das Thema überschneidet sich gerade mit Behauptungen aus dem Buch, das ich gerade von Grover Furr lese: ‘Chruschtschows Lügen’. In diesem wird erwähnt, dass Keitel einen Desinformationsplan bzgl. des Präventivangriffes auf die Sowjetunion hatte, um falsche Gerüchte unter der sowjetischen Führung zu verbreiten. Ein entsprechend detaillierter Befehl wurde von Keitel am 15. Februar 1941 veröffentlicht. Nachzulesen wäre es angeblich hier, aber die Seite baut leider nur Fragezeichen auf:
    https://msuweb.montclair.edu/~furrg/research/germandisinfo.html

    Angeblich hatte sich General Dimitri Pawlow, Kommandeur der Westfront, der Verschwörung schuldig gemacht, die zur Niederlage und zum Vorteil der Deutschen führte.

    Der Überläufer Suworow, der die deutsche Präventivangriffsthese unterstützt, soll in einigen Büchern der Lüge bezichtigt und widerlegt worden sein. Diese Bücher werde ich mir allerdings nicht besorgen, weil schon der 1. Blick darauf nicht auf objektiv ausgerichtete Historiker schließen lässt. Allerdings halte ich es dennoch für möglich, dass hier nicht alles so wahr ist, wie wir es gerne hätten.

    Ich erwähnte vor einiger Zeit schon einmal an anderer Stelle Ungereimtheiten. Dem anglophilen Verräter Canaris kann man ja eigentlich kaum etwas glauben, aber er soll angeblich falsche Aufmarschberichte der Sowjets besorgt haben. Und das natürlich zu einem Zeitpunkt, als England in Gefahr war. Und dann ließ Hitler plötzlich von England ab und widmete sich der deutschen Ostgrenze.

    Stalin und Beria sollen gar nicht die wirklich Bösen gewesen sein, sondern der Lügner Chruschtschow (Jude) und z.B. auch Jeschow vom NKDW. Ist nicht leicht, bei diesem abartig kranken Bolschewisten-, Menschewiken- und Kommunismusdreck das Wahre zu finden, weil die Ideologie eine einzige Lüge ist, und diese Geistesgestörten sich auch noch untereinander alle umbrachten. Wen wundert es!

    Canaris jedenfalls warnte mal Hitler vor Bormann, weil dieser ein Verräter sei. Hitler wiegelte ab. Entweder weil Canaris mal wieder log, oder weil Hitler, Bormann und Stalin miteinander verschworen waren.

    Due Sowjets konnten keine Generalmobilmachung ausrufen, weil dies den Deutschen die moralische Rechtfertigung zu einem Präventivangriff gegeben hätte, denn die hatte durch die Russen schon den 1. Weltkrieg ausgelöst. Und wichtig war es ja, die Deutschen durch den 1. Schritt als Aggressor ins Licht der Weltöffentlichkeit zu stellen. Zudem hätte eine russische Kriegserklärung die Sowjetunion der Gefahr eines separaten Abkommens zwischen Deutschen und Westallierten ausgesetzt.

    Die Warnung vor einem unmittelbar bevorstehenden deutschen Angriff seitens des sowjetischen Spions Richard Sorge aus der deutschen Botschaft in Japan sei als eine Fälschung angezeigt worden, die während der Chruschtschowschen “Tauwetter-Jahre entstand.

    Bormann, der nach dem Ersten Weltkrieg in einem baltischen Freikorps diente und von den Sowjets gefangen genommen wurde, verpflichtete sich angeblich als Agent der Sowjets, um sein Leben zu retten. Also, als deutscher Patriot würde ich mich nach der Verpflichtung (bei Zwang würde ich den ‘Vertrag’ als null und nichtig betrachten) und Entlassung von der Verratsabsicht wieder befreien. Natürlich besteht die Gefahr, durch Killer auf deutschem Boden gefunden zu werden, mit Folgen auch für die Familie, und es ist ja antideutsche, verjudet-dekadente Weimarer Republik.
    Bormann profitierte ja auch von der Verhaftung Heß`, so dass er zum 2. Mann im Reich aufsteigen konnte. Bormann selber hatte Heß dazu überredet, für den Führer nach England zu fliegen, um durch einen Frieden dessen Aufmerksamkeit zurückzubekommen, weil er wusste, dass er verhaftet werden würde.
    Bormann soll angeblich dieser Verräter ‘Werther’ in unmittelbarer Nähe des Führers gewesen sein.

    Sehr merkwürdig ist auch der Hinweis, angeblich belegt durch das Buch von Hitlers Halbschwester Bridget Hitler, dass Adolf 1912/1913 bei ihr zu Besuch in England gewesen sei. Dass dies aber der Beweis sei, dass Hitler vom Vorgänger des kriegstreibenden Tavistock-Institutes, Wellington House, als britischer Agent dekonstruiert worden sein soll, halte ich zunächst einmal für dummes Zeug. Sollte das stimmen, und Stalin ebenso dort ausgebildet worden sein, würde es natürlich passen, dass der rote Diktator einen deutschen Präventivangriff nicht glauben wollte, damit die eigentlich chancenlosen, nicht genügend gerüsteten Deutschen beim Hineinpreschen ordentlich zerstören konnten.
    Aber das passt alles so gar nicht zu den patriotischen Überzeugungen Hitlers. Das mutet genauso widersinnig an wie die Behauptung Franz Bardons, Hitler sei Mitglied einer 99er-Loge gewesen, oder dass Hitler die Wiedergeburt des Schwarzmagiers Landulf II. von Capua gewesen sei. Dies habe ihm Göring berichtet (siehe S. 195 in ‘Die heilige Lanze’ von Trevor Ravenscroft). Warum sollte der Antroposoph Walter Johannes Stein lügen? Steiner und die Anthroposophen wurden allerdings auch von den Nationalsozialisten verfolgt, die die ‘Dreigliederung des sozialen Organismus’ als jüdisch beeinflusst ansahen und verbieten wollten. Von Gregor Schwartz-Bostunitsch gibt es eine Schrift: ‘Doktor Steiner – ein Schwindler wie keiner. Ein Kapitel über Anthroposophie und die geistige Verwirrungsarbeit der “Falschen Propheten”.’ Die habe ich zwar noch nicht gelesen, aber was angeblich hochstehende Persönlichkeiten betrifft, die als Wiedergeburten von Hermes Trismegistos, Hellseher und spirituelle Koryphäen bezeichnet werden, habe ich auch so meine Bedenken.

    Zuletzt hatte mich stutzig gemacht, dass z.B. die Thule-Gesellschaft und Houston Stewart Chamberlain mit dem ‘Komitee der 300’, dessen wichtigstes Werkzeug ja das Tavistock-Institute zu sein scheint, verbunden gewesen sein sollen, wie John Coleman schrieb.

    Himmler hielt sich für die Wiedergeburt Karls des Großen, Hitler wollte auch die Reinkarnation des Grafen Cacerra gewesen sein und für den wiedergeborenen römischen Kaiser Tiberius, der aber auch Axel Munthe gewesen sein will, und Goebbels hielt sich für die Reinkarnation Eckberts von Meran.
    Da muss man sich wirklich fragen, wer denn nun alles einen an der Klatsche hatte. Klingt ohne Beweise erstmal nach schwerer Psychose.

    Ich habe noch ein abseitiges Anliegen. Kennt sich jemand mit der rechtlichen Angelegenheit bzgl. der Atlantik-Charta aus?
    In dieser wurde die Zusicherung gemacht, dass dem Besiegten keine Ländereien annektiert werden sollen bzw. dürfen. Nun wurden ja ab 1945 deutsche Gebiete an Polen und Sowjets bis zum Friedensvertrag, den man uns aber verweigert, zur reinen Verwaltung übertragen. Der 2+4 Vertrag ist ungültig, weil nicht mal korrekt ratifiziert. Der war auch nie ein Friedensvertrag. Die Viermächte haben uns nichts zu sagen, weil die UNO einzig und alleine für uns zuständig ist, und die hat denen keine Prokura gegeben, uns zu besetzen und uns zu befehligen.
    Jetzt las ich zuletzt in ‘Amerikas Verantwortung für die Verbrechen am deutschen Volk’ von Ludwig A. Fritsch, dass der Inhalt der Atlantik-Charta nicht für Deutschland gelten solle. Churchill am 22.2.1944 vor dem britischen Unterhaus: “So kommt es beispielsweise nicht in Frage, die Atlantik-Charta auf Deutschland anzuwenden oder territoriale Veränderungen und Grenzberichtigungen bei feindlichen Ländern auszuschließen. Wir werden keinerlei Argumente gelten lassen, wie sie Deutschland nach dem letzten Krieg mit der Behauptung, aufgrund der “14 Punkte” Wilsons kapituliert zu haben, vorgebracht hat.

    Ob diese Charta überhaupt gültig ist, lasse ich mal so stehen. Mit dem Völkerrecht kann sie m. E. kaum zu vereinbaren sein, wenn unter verschiedenen Ländern mit zweierlei Maß gemessen wird. Es wurde das im Völkerrecht verbriefte Recht auf Selbstbestimmung mit Füßen getreten.
    Die 33° Hochgradfreimaurer und Landesverräter Kohl und Genscher hatten zu keiner Zeit das legitime Recht, über die Bodenrechte des Deutschen Reiches zu verfügen bzw. sie an Polen und Russen zu verschenken. Das sollte Putin übrigens wissen, wenn er droht, die DDR wieder annektieren zu wollen. Würde dieser antirussische Strolch mal all die noch verschlossenen Archive öffnen, dürfte man wohl annehmen, dass es eher unser Recht wäre, die russischen Gebiete zu besetzen, zu entrechten, zu enteignen, zu versklaven und deren Demagogen vor dem IMT anzuklagen und hinzurichten! Das beträfe auch die anderen Alliierten.
    Wenn der ‘2+4 Vertrag’ ungültig ist, dann kann auch das Besatzungsstatut nicht gültig sein. Die UNO scheint sich aber eh nicht durchsetzen zu wollen. Alle feige oder korrupt?

    Wer die Macht hat, muss sich nicht unbedingt an Gesetze oder Recht halten. Aber man kann ihnen auch aufzeigen, dass sie ihre eigenen Gesetze brechen, die sie anderen abverlangen, und dadurch erkennt man auch schon die moralische Unglaubwürdigkeit der selbsternannten Gutmenschen.

    Ich selber weiß es nicht, ob die Atlantik-Charta überhaupt Gültigkeit besitzt, was die UNO (und wer hat die legitimiert, oder die EU, die NATO, IWF, WHO, WTO, BIZ, WEF usw.?) dazu sagt, falls die überhaupt was zu sagen hat, denn um Frieden scheint es ihr nicht zu gehen, sonst würde sie uns einen Friedensvertrag vermitteln, gegen die Völkerrechtsbrüche der Alliierten vorgehen, auch gegen diese antideutsche Bundesregierung, die nicht mal hoheitliche Rechte hat und lediglich eine Firma der Mafia ist, und sie würde dafür sorgen, dass im Sinne der Gerechtigkeit und Wahrheit alle verschlossenen Archive geöffnet werden müssen, denn Zensur nützt nur dem Lügner und Betrüger!

    Läge allen wirklich am Völkerrecht, müssten die Juden und Scheinjuden wegen ihrer öffentlich-frech hinausposaunten Völkermordabsichten an ‘Edom’, d.h. an den Weißen, Christen, Rom, und besonders an uns Deutschen verhaftet und für alle Ewigkeit verboten bzw. nach IMT-Art hingerichtet werden. Warum laufen diese teuflisch-geisteskranken Rabbiner noch frei herum? Weil noch zu viele Feiglinge und Opportunisten zu gut vom Narrativ der Lüge (auch ‘öffentliche Meinung’ genannt) leben. Sie haben Angst, um ihre ’30 Silberlinge’ gebracht zu werden. Und so lange diese masochistische Kurzsichtigkeit noch obsiegt, wird sich an dieser Sklaverei nichts ändern.

    Reply
    1. 8.2

      Maria Lourdes

      Ein sehr guter Kommentar, ich habe den zweimal gelesen und bin begeistert, auch wenn ich nicht mit allem konform gehe, merkt man, dass hier geballtes Fachwissen drin steckt!
      Also, verehrtes “Heiliges Reich”, bleib uns treu – ich denke Du passt sehr gut zu uns!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 8.2.1

        Heiliges Reich

        @Seher, die wichtigsten Leute sind alle Juden. Die bringen sich sogar gegenseitig um, irre wie sie sind.

        @Maria, ich danke Dir für Deine Nettigkeit. Ich passe nirgendwo wirklich hin, weil ich eben u.a. auch den ‘Rechten’ zu kritisch bin. Liegt daran, dass ich mich, obwohl eigentlich schon mehr Nationalist als Patriot, in erster Linie für die Wahrheit interessiere und mich nicht von Ideologien oder Emotionen leiten lasse. Mancher Kommentar von mir wird gerade von ideologisch Verbohrten oder emotionalen Gemütern verkannt. Ich wurde ja schon als bezahlter Agent verleumdet. Wenn ein begrenzter Mensch nicht alles versteht und auch nicht ordentlich differenzieren kann, dann verschwindet der angebliche Widersacher mal eben in einer verleumderischen Schublade. Und das ähnelt dann der von ihnen selbst kritisierten Meinungsmonopolisierung.

        Ich verachte den Kommunismus, der ja nichts anderes als das Kanonenfutter der Kapitalisten ist. Der eine ist ja vorgeblich der Feind des anderen. Aber nur auf den 1. Blick. Die selben Leute, die beide Seiten lenken, verwirren die Masse Mensch mit ihrem dialektischen Werkzeug.
        Ich will es hier gar nicht zu lang machen. Stalin wird nicht gleich zum Engel, wenn er vieler beschuldigter Verbrechen nicht verantwortlich ist. Um das weltweit gespannte Netz der uns Völker gegeneinander aufhetzenden, ursächlichen (ich beziehe in die Ursachenkette sogar Dämonen der Astralebene mit ihrem Einfluss auf bestimmte Menschengruppen ein) Kreise und deren Mittelsmänner ins Licht stellen zu können, müssen eben tabulos alle Fakten sortiert und mit Hilfe kognitiver und kontemplativer Fähigkeiten ausgewertet werden.
        Bei Hitler bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, ob er teilweise nur unabsichtliche oder absichtliche fatale Entscheidungen fällte. Man möge mir nachsehen, dass ich mich nicht naiv in die Reihen derer einfüge, die aus einer emotionalen Wolllust heraus dem Führerkult zugeneigt sind und nichts auf Hitler kommen lassen wollen. Ich halte es aber für unverantwortlich, jemandem blind zu folgen, denn das würde im Falle, dass da doch – zumindest in Teilen – etwas an der Kritik dran ist, wieder in eine Katastrophe führen. Dadurch, dass ich mir etwas Raum zu Einstellungsänderungen offen lasse, bleibe ich unkorrumpierbar auf der Spur zur Wahrheit. Dazu muss man unparteiisch sein können! Eben wie ein unabhängiger, idealistischer Richter, der ausschließlich dem Recht durch die bedingungslose Wahrheit dienen will. Und so jemand sitzt zwischen allen Stühlen und ist im Grunde ganz alleine, wird von allen Seiten angegriffen, weil er sich nicht auf niederer Ebene solidarisch erklären und auch nicht beliebt machen muss. Ich bin weder links noch rechts, weil das absoluter Schwachsinn ist, denn jeder Mensch besteht aus beiden Polen und könnte ohne den einen gar nicht existieren. Das habe ich an verschiedenen Stellen schon oftmals ganzheitlich erklärt. Einseitigkeit ist nämlich Lebenslüge, die vor allem dem ‘Teiler und Herrscher’ nützt.

        So mancher Übermütige denkt ja leider, dass er schon alles weiß, und dann auf seinem begrenzten Wissen einen Schlussstrich ziehen kann, was einer absolutistischen Meinungsmonopolisierung gleichkommt. Es kann nicht anders sein, weil es nicht anderes sein darf. Dieses Motto ist (un)reine Rechthaberei. Rechthaberei impliziert immer einen Machtkampfwillen, und dieser hat kein Interesse an Wahrheit – und damit auch nicht an Liebe -, sondern an Vorteilnahme durch das unreflektierte und untransformierte Ego. Dem Ego steht das Selbst – analog zu Gott – im Wege. Das Selbst wäre die vernunftgeleitete Mitte, der Gemeinnutz, das Ego dient nur sich selbst, steht also für den Eigennutz.
        Verrat ist Eigennutz, wobei es auch solchen aus einer Unwissenheit heraus gibt, weil man die Zusammenhänge nicht erkennt. Dazu würde ich z.B. die ‘Weiße Rose’ und den deutschen ‘Widerstand’ zählen. Das waren ja im Grunde politisch unmündige, naive und auch überhebliche Egozentriker, was typisch für den vermeintlichen ‘Adel’ war, der sich durch die Wegnahme der Privilegien durch die Beseitigung der Klassenschranken in seiner ‘Ehre’ gekränkt fühlte und vor allem deshalb gegen den damals notwendigen Nationalsozialismus aufbegehrte. Und das im naiven Glauben, dass die Alliierten mit ihnen Verhandlungen über eine deutsche Alternativregierung führen wollen würden. Dann hätten die – vor allem britisch-jüdischen – Kriegstreiber, die ja die Hauptschuldigen beider Weltkriege sind, keine bedingungslose Kapitulation mehr fordern können.

        Es gibt also verschiedene Grade und Arten des Verrates. Heute denken die meisten ja auch, dass die Demokratiebefürwortung sie zu guten Menschen mache. Sie wissen nicht einmal, was Demokratie von ihrem realen Wesen überhaupt ist. Hab dazu schon genügend an anderer Stelle geschrieben. Sie dienen dem ‘Teufel’, und dies nicht mal aus Absicht.
        Gegen Hitler habe ich erstmal nichts, denn ich sympathisiere sogar mit ihm, weil ich den Kontext seiner Einstellungen und Handlungen anschaue. Immerhin geht es hier auch um okkulte Politik, und die funktioniert anders als exoterische Tagespolitik. Leider kann man dieses Thema und die damit verbundenen Unsicherheiten, Zweifel und Ungereimtheiten hier nicht erörtern. Ich hoffe aber, dass man mir vertraut, dass ich nichts mehr will, als dass die reine Wahrheit sich durchsetzt und das Deutsche Reich mit den richtigen Geistern reorganisiert werden kann. Mit den halbherzigen, opportunistischen, bürgerlichen und zu sehr an den Eigennutz gebundenen Leuten, die derzeit zur Verfügung stehen, wird sich die Wahrheit nicht durchsetzen können, und diese Leute würden vermutlich mehr schaden als nutzen. Z.B. versuchen manche Kreise, sich für ihre Ziele vom NS abzugrenzen, und sie nennen ihn gar verbrecherisch, nur um die eigene “Deutschtümmelei” in ein besseres Licht stellen zu können. Darum kann ich mit den Kaisertreuen nichts anfangen. Ich suche zwischen beiden Reichsführungen das für das deutsche Volk Beste heraus. Im Kaiserreich wurden wir z.B. als Menschen deklariert, im ‘3. Reich’ (dies nur zur Unterscheidung) wurden wir als Deutsche staatenlos gemacht und – wie bei Roosevelt die amerikanischen Bürger – über die Einführung der Geburtsurkunde als tote Sachen deklariert, und die Einführung der Einkommenssteuer diente der Bezahlung der Zinsen, obwohl doch die Schuldenwirtschaft mit ihrer Zinsknechtschaft abgeschafft werden sollte. Amis und Deutsche dienten den Kreditgebern dann als Faustpfand zur Bezahlung der Zinsen. Warum würde ich das als Führer wohl ablehnen? Mir fehlen bei derartiger Geheimpolitik sicherlich noch Wissen und Erkenntnisse. Und ich untersuche die wahren Gründe, warum diese und jene Entscheidungen getroffen wurden. Dies macht mich aber noch lange nicht zu einem Verräter. Verräter am deutschen Volke sind eher diejenigen, die alles so hinnehmen, damit sie nicht den Eindruck erwecken, sich wegen Unkenntnis im Irrtum zu befinden, den sie ungerne zugeben möchten, weil das Ego dann Probleme bekommt.

        Die 3. Auflage des Buches von Hugo Manfred Beer habe ich über den Link hier gerade mal bestellt, nachdem der Hohe-Warte-Verlag mir auf meine Frage nicht geantwortet hat. Im Netz konnte ich zu einer erweiterten Neuauflage bislang nichts finden. Bin mal gespannt, ob und was an neuem Wissen oder neuen Erkenntnissen noch hinzugekommen ist.

        Wir haben die uns aufgezwungenen Kriege unnötig ‘verloren’. Das erste Mal durch falsche Versprechungen von Wilson und durch den Putsch gegen den Kaiser, und das zweite Mal durch Verrat und exzessive Sabotage aus den eigenen Reihen. Damit das nicht wieder vorkommt, müssen wir lernen, auch gegenüber unseren Sympathieträgern kritisch zu sein und ggfls. Instrumente des Volkes schaffen, die es ermöglichen, gegen belegbaren Verrat unverzüglich vorgehen zu können, damit unser Deutsches Reich nicht durch eigene Schuld zusammenfallen kann.
        Übertragen auf die jetzige Regierung: es ist offensichtlich, wie deutsche Interessen mit Füßen getreten werden, wie Hoch- und Landesverrat straffrei ausgeübt werden darf, es gibt keine Optionen, diese illegitime Politmafia durch irgendeine Institution, durch Militär oder gar das Völkerrecht loszuwerden. Es gibt ja nicht mal gültige Gesetze, mit denen man diese Demagogen anklagen und verurteilen können.

        Aber angeblich darf man den Grüßaugust unter Strafandrohung nicht beleidigen, weil der ja gleicher sei als das “Pack” (Volk).

        Ich bin der Meinung, dass man ruhig kritische Fragen stellen sollte, denn Tabus nützen immer nur den Lügnern und Betrügern. Nur die Wahrheit und entschlossene Willensbereitschaft, aus dem Sklavensumpf herauszubewegen, kann uns frei machen. Dem Ausland versuche ich auch ständig klarzumachen, dass sie mit uns Deutschen im gemeinsamen Boot sitzen, und dass wir ständig gegeneinander ausgespielt werden. Deutschland ist nur eine antideutsche Firma, die wir so schnell wie nur möglich loswerden sollten. Leider sind fast alle aber von dessen Wirtschaftssystem abhängig, da es noch keine Alternative gibt.

        Die AfD ist erst recht keine Alternative, weil sie dieses antideutsche System nicht infrage stellt und auch die Schuldenwirtschaft mit ihrer Zinsknechtschaft nicht abschaffen will, die ja IMMER in den Staatsbankrott führt. Und dieser ist eine klammheimliche Übereignung der Körperschaft an die Kreditgeber, die aus dem vorgeblichen Staat eine Firma machen, denn Firmen sind – anders als Staaten – viel leichter zu entrechten, zu enteignen und zu versklaven – samt ihrem Personal. Was diese Betrüger aber verheimlichen: die Bodenrechte des Staates können nicht übertragen werden. Die dummen Klimakleberanhänger verurteilen Staaten und Staatsrecht im Sinne der Freiheit der Völker, sind aber zu blöd zu erkennen, dass sie gerade als Firmenangehörige alle Rechte verlieren, weil sie als Sklaven bzw. tote Sachen verwaltet werden können. Demokratie ist, wenn die Masse der Unmündigen zwischen ihren Henkern wählen darf, und dies, ohne dass es ein gültiges Wahlrecht gibt. Klar, dass diese Dumpfbacken demnächst ‘Soylent Green’ fordern. Wo der Wahnsinn ausbricht, da sind auch die Zombies nicht weit. Filme und Serien werden ja nicht zufällig gedreht.

        Falls jemand etwas nicht versteht oder anderer Meinung ist, weil er vielleicht den Kontext nicht richtig verstanden hat oder etwas unpassend in meine Worte hineininterpretiert, darf das gerne ohne Beleidigung diskutiert werden. Meist sind es ja Missverständnisse, weil nicht mal richtig gelesen worden ist. Kein Grund also, gleich feindlich zu reagieren. Dies sage ich in aufrichtiger Gutmütigkeit.

        Reply
          1. 8.2.1.1.1

            Heiliges Reich

            Den Meldegänger muss ich mir mal durchlesen. Vielleicht finde ich da was zu Hitlers angeblicher Anwerbung durch das Wellington House, den MI6 oder SOE (Special Operations Executive) bzw. dessen Aufenthalt in England 1912/13, seine angeblich “fehlenden Jahre” in seiner Biografie. Wer weiß, wer hinter Greg Hallet und Henry Makow steht.

            Vielleicht gibt es auch noch Material von einem Zeugen, der dabei war, als Hitlers Akten aus dessen Geburtsstadt entwendet und mit der Aufgabe betraut war, Friedhof, Akten und dergleichen bzgl. seines Ahnenstammes zu vernichten.
            Sein ehemaliger Hauptmann Mayer scheint sehr dubios zu sein. Aber auch sein Halbneffe William Patrick und Ernst Hanfstaengl. Ich kann mir aber vorstellen, dass nicht alles erfunden ist. Manchmal helfen schon Bruchstücke, um das Gesamtbild zu vervollständigen.

            Wie ich eingangs schon schrieb, besitze ich das Buch ‘Moskaus As im Kampf der Geheimdienste’ ja schon längst in der 2. erweiterten Auflage. Jetzt soll es aber eine 3. erneut erweiterte Auflage geben. Seitenanzahl steht nicht dabei, aber das Gewicht. Hab die Gewichtsangabe mal mit meinem Buch verglichen. Demnach müsste das stimmen.

            Wichtig finde ich gegenwärtig den gültigen Rechtsstatus, nicht den durch die Macht vertrenden geltenden Rechtsstatus.
            Wenn es stimmt, wie Markus Noack in seinem Buch ‘Die frohe Botschaft vom Deutschen Reich: Eine Schrift für international anerkanntes Staats- und Völkerrecht’ schreibt, dass die Viermächte gar kein Prokura von der für uns alleinig zuständigen UNO bekommen haben, über uns zu verfügen, gar uns zu besetzen, dann dürften wir die ja rausschmeißen und müssten gar nicht gehorchen. Und das die BRD abgemeldet wurde, müsste das Deutsche Reich auch wieder freigegeben sein. Allerdings dürfte es sich nicht um das 3. Reich handeln, das auch m. M. n. nie ein Staat gewesen ist, auch wenn die diplomatischen Beziehungen mit anderen Ländern dies suggerieren und das Reich als Staat zu legitimieren scheinen. Das könnte sich auch als Falle für uns herausstellen, weshalb ich ja für das Kaiserreich ohne Kaiser bin, da dies unser einzig gültiger Staat ist. Wilhelm hatte ja – wie rechtlich erforderlich – zu keiner Zeit Hitler das Reich übertragen. Es gibt keine ratifizierte Urkunde. Und alles, was auf der Weimarer Republik aufgebaut worden ist, können die sich irgendwo reinschrieben.

            Leider ist die Bundeswehr auch nur eine Firma, die uns nicht dabei helfen wird, diese Politmafia zu beseitigen. Das Einfachste wäre, wenn das ganze Volk einfach nicht mehr das Falsche glauben und keine Anordnungen (sind ja keine Gesetze, die aber eh ungültig wären) mehr befolgen würde, dann hätten diese antideutschen Despoten gar keine Macht mehr. Andreas Popp, der einen auf Wirtschaftsexperten macht, hat sich nach Kanada, in Feindesland, verpisst und tut sich von dort aus wichtig, wie sie viele andere auch. Hätte ich genügend Ahnung von der Organisation einer alternativen Wirtschaftsordnung, würde ich sie initiieren. Alle Wirtschaftsexperten laufen mit dem antideutschen System mit und meckern. Das ist sowas von krank! Die Tyrannen leben von der Unwissenheit und der sich daraus ergebenden Freiwilligkeit ihrer untertänigen Gefolgsleute.
            Gewiss, wenn ein ganzes Volk alleine deshalb einen Weltkrieg aufoktroyiert bekommt, weil es die Schuldenwirtschaft aufgibt, dann wird man – Beispiel Kennedy, der die FED abschaffen wollte – sicherlich den Ersten, der aus dieser Wirtschaftsabhängigkeit austreten will, ermorden. Aber wozu gibt es Idealisten und Pioniere? Sie alleine bewegen die Welt ins Gottesreich.

          2. 8.2.1.1.2

            Der Wolf

            @ Heiliges Reich

            [die] “für uns alleinig zuständige(n) UNO…”
            Die UNO, werter Kamerad “Heiliges Reich”, ist per Selbstdefinition (Artikel 53 und 107) Feindorganisation des deutschen Reiches, und somit mitnichten für uns zuständig. Sich von ihr etwas anderes zu erwarten oder zu erhoffen als Feindschaft gegenüber dem deutschen Reich und damit einem souveränen deutschen Volk, ist, gelinde gesagt, Unsinn. Wer z.B. von den Deutschen verlangt, zusätzlich zu den Millionen im Auftrag unserer Feinde hierher gekarrten Fremdstämmigen noch weitere 90 Millionen Afrikaner hier aufzunehmen (siehe den von Merkel unterzeichneten Vertrag von Marrakesch), kann niemals unser Freund sein oder auch nur neutral, sondern betreibt vorsätzlichen Völkermord an uns. Die UNO in der jetzigen Form ist daher vollständig obsolet, und nicht nur ein Feind des Deutschen Reiches, sondern ein Feind aller souveränen Völker überhaupt; siehe hierzu die Versuche, über die Weltgesundheitsorganisation die Freiheit aller Völker abzuschaffen. Wessen Schöpfung und Werkzeug ist die UNO? Das ist die entscheidende Frage.
            Man hat uns unsere Ehre und unsere Geschichte gestohlen; das heißt aber noch lange nicht, daß wir uns auch noch den Verstand rauben lassen müssen. Auf diese, uns dargebotene Spielwiese, sollten wir uns daher besser gar nicht erst einlassen.

            Mit freundlichem Gruß

        1. 8.2.1.2

          Seher

          HuS Werter Heiliges Reich

          Reply
        2. 8.2.1.3

          Verrueckterfuchs

          Ich wäre hier wirklich gespannt auf die Reaktion vom “Kurzen” gewesen.
          Vermutlich wohl nicht mehr als 1 bis 2 Sätze, so wie immer. 🙂

          HS muss wohl noch ein paar Klassen aufholen und erneut antreten.

          GruSS

          Fuchs

          Reply
          1. 8.2.1.3.1

            Heiliges Reich

            Dein Name ist Programm. Ich weiß, dass die UNO dem Deutschen Reich feindlich gesinnt ist, genauso wie das dort eingetragene Deutschland. Muss ich wirklich wie in der Grundschule alles darlegen, damit bloß keiner meine Zeilen falsch interpretiert? Meine Fresse. Kann es sein, dass einige hier etwas andichten, um sich dadurch selbst in Szene zu setzen? Erlebe ich unter den Deutschen in großem Maße. Auch hier wieder Übermenschenallüren. Konkurrenzkampfals Erfolgstheater, was?
            Und dann noch große Klappe in der ungefährlichen Virtualwelt. Der Erste plappert Dünnpfiff, und der Zweite lässt sich von diesem triggern.

            Mein Tenor ging dahin, aufzuzeigen, dass die Alliierten sich selber widersprechen und ebenso ihre eigenen Gesetze brechen. Die tun ja auch nichts dagegen, dass die Bundestagsmafia ständig das Völkerrecht bricht, auf dem sie sich selbst gerne berufen.

            Um es kurz zu machen, habe ich die Hauptthese von Markus Noack wiedergeben, dass die Viermächte keine Prokura von der UNO haben. D.h. ja nicht, dass die UNO selber im Recht ist. Tatsache ist aber, und jetzt hört mal schön zu, Ihr völlig unkameradschaftlichen Möchtegern-SS-Virtualhelden, die Ihr mich eher an kommunistische Tyrannen erinnert, die über jeden herfielen, der auch nur mal schief guckte, dass die Wehrmacht vor so einer künstlich erzeugten Institution kapitulierte und die Feindesmacht sich über das aus den Angeln gehobene Völkerrecht hinwegsetzte.
            Warum passiert wohl nichts? Ihr hängt den ganzen Tag über hier ab, postet in einer Tour Links, beherrscht nicht mal die deutsche Sprache so richtig, könnt nur Texte anderer kopieren und dann obernaiv von der eingebildeten Ufo-Armee der Absatzbewegung, die noch keiner gesehen hat, schwafeln. Ihr seid narzisstische Träumer, die außerdem auch nichts anderes als sich selbst gelten lassen. Und weil das arg wenig ist, was Ihr zu bieten habt, folgt Euch auch keiner. Ihr kriegt ja selber nicht mal was gebacken und lauft mit einem bundesrepublikanischem Ausweis herum – im Gegensatz zu mir.

            Ihr wartet auf Rettung von außen und sonnt Euch in einem peinlichen SS-Mann-Bild. Ich glaube kaum, dass so unkameradschaftliche und eingebildete (ist was anderes als gebildet) Wichtigtuer bei der SS landen würden. Ihr seid Euch selbst ja schon spinnefeind, ohne dass Ihr es überhaupt bemerkt. Euren starren Tunnelblick vor Augen, könnt Ihr nicht mal richtig zwischen den Zeilen lesen.

            An wen wollt Ihr Euch wenden? Wie wollt Ihr das System loswerden? Was tut Ihr gegen das System? Mit “deutschem GruSS” und derlei pubertärer Kinderkacke kommt Ihr nicht weit. Um überhaupt ernstgenommen zu werden, müsst Ihr erstmal lernen diplomatischer zu werden und eine Anlaufstation für die deutschen Belange zu finden. Schon mal was von Realpolitik gehört? Ich erinnere mich, wie so einige von Euch Träumern damals schon die Fake News von Q-Anon und Co. kolporiert haben. Alles Wunschdenken. Die anderen werden schon machen. Und selber kriegt Ihr nichts auf die Reihe. Wenn kritisches Denken mal erfolgt, dann gegen die eigenen Leute.

            Kaum einer ist hier ja fähig, mal eigene Sätze zu bilden und längere Textpassagen zu schreiben. Nicht mal das mit dem dualistischen Denken wurde hier verstanden. Und da alle alles zu wissen glauben, wäre es ja auch peinlich, mal nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Nein, da wird gleich blöd angemacht. Wie die Tiere, sage ich nur.
            Und sowas glaubt, zur ‘Elite’ der Deutschen unter Gottes Herrschaft zu gehören. Was für ein Kasperletheater.
            Bleibt mal schön unter Euch. Auf solche unsympathischen ‘Deutschen’ kann ich wirklich verzichten. Die ‘Sieger’ nehmen Euch sowieso nicht ernst, weil sie wissen, dass Ihr nur Sprücheklopfer seid und völlig entzweit seid.

  6. 7

    Atlanter

    T
    17. März 2024 um 0:11 Uhr
    Wer ist Amalek?
    Amalek ist das Deutsche Volk als eine Gestalt Gottes. Seine heilsgeschichtliche Bestimmung ist es, das Joch Jakobs vom Halse ESAU’s, den „Völkern“, zu reißen.
    ESAU ist das edomitische Germanien. Das Rabbinat läßt keine Zweifel, daß für die Gläubige Judenheit das DEUTSCHE VOLK Amalek ist. Dieser Einsicht ist aus unserer Sicht nicht zu widersprechen.
    Es geht JAHWE, diesem Religionsfossil, um seinen Thron, d.h. um die Erhaltung seiner Macht, die jetzt nicht mehr zu erhalten ist.
    Amalek – das ist die Wahrheit – legt Hand an den Thron JAHWES. Dieser erkennt in Amalek seinen Todfeind, den er gemäß Kriegsrecht töten will, um vor ihm sicher zu sein.
    Die Völker sollten sich nicht beklagen, sondern den Krieg, der aus dem Wesen Gottes als Notwendigkeit erfließt, annehmen, denn nur dadurch werden sie ihn gewinnen.
    Es ist die Ehre Israels, JAHWE in der Macht zu erhalten. Als dieser Wille aber ist ISRAEL der Feind der Völker, denn sein Gott verkündet den Völkern seinen Entschluß, sie mit dem Bann zu belegen und zur Schlachtung dahinzugeben. (Jesaja 34,1-3).
    Diese Entscheidung ist logisch zwingend als Dasein des Selbsterhaltungswillens JAHWES, – einer Gestalt Gottes.
    Dieser Wille, das Grauen schlechthin, hatte sich bereits in der von ihm veranlaßten Hinrichtung Jesu Christi geschichtsprägend offenbart.
    Mit der Ermordung des Nazareners aber war es nicht getan. Seine Hinrichtung konnte mit dem Verstandesdenken als solchem nicht wahrhaft gedeutet werden. Sie blieb ein Mysterium (ein Geheimnis).
    Erst in der westeuropäischen „Aufklärung“, die Nietzsche treffend als „Gottestod“ bestimmte, wurde Golgatha, die Naturalform des Heilsgeschehens, zur Reflexionsform des Gegensatzes von Gottesglauben und Atheismus aufgehoben (im Hegel’schen Sinne).
    Von da an entwickelte sich der Gottestod in der realen Welt zum Vorschein des Todes der Völker, wie er vom Propheten Jesaja als Zweck JAHWES verkündet worden war und der von den bestimmenden Kreisen des Rabbinats in Vorfreude auf das Kommen des Messias gefeiert wird.
    Jetzt an der Schwelle zum „Great Reset“ bewirken die vom „Tiefen Staat“ (ich bevorzuge den Ausdruck „Kabale“) gelenkten Schritte in das gesellschaftliche Chaos eine allgemeine Endzeitstimmung. Diese ist die spirituelle „Ursuppe“, in der der Geist erregt wird, in sich, d.h. aus dem Begriff, den Weg in der Krise hinauf zu einer höheren Gestalt der Freiheit zu finden.
    Der Leidensdruck wird bald schon größer sein als die Angst vor dem Heilungsschmerz, der der notwendige Begleiter der anstehenden Roßkur ist.
    Der „Kampfbund Amaleks“ setzt als seinen Zweck das Bemühen, die Not- wendenden Gedanken zu denken und in das Bewußtsein derjenigen – heute schon bewußt lebenden – Personen zu vermitteln, die durch die revolutionäre Bewegung des Deutschen Volkes in dessen Willens- und Handlungsorgan berufen werden.
    Es geht nicht um „Rezepte“ sondern um den Fluß der Gedanken, der in ausreichender Zahl Genossen des Deutschen Volkes mitreißen wird in eine Bewegung, wie sie Deutschland im Zwanzigsten Jahrhundert christlicher Zeitrechnung schon einmal der staunenden Welt zum Entsetzen seiner Feinde dargeboten hat.
    Mit dem Russisch-amerikanischen Krieg öffnet sich ein schmales Zeitfenster für die notwendige Neuordnung des Eurasischen Raumes von Gibraltar bis Wladiwostok. Dieses Unternehmen kann ohne das Deutsche Reich als selbstbestimmte Nation des Deutschen Volkes nicht gelingen.
    Das Deutsche Reich komme, Gottes Wille geschehe.
    Nicht JAHWE – AMALEK wird die NEUE WELTORDNUNG bestimmen.
    Die Völker werden jubeln!

    Reply
    1. 7.1

      Torsten

      Sehr gut beschrieben.

      „ Es geht nicht um „Rezepte“ sondern um den Fluß der Gedanken“

      Vielen Dank und dies darf angekommen werden,

      Alles Liebe.

      Reply
    2. 7.2

      Atlanter

      Die Inkarnation von Wotan

      DER WILLE DER АЯYANISCHEN NATION – Der aufsteigende Pfad des Aяyan-Geistes!

      Vor dem Anbruch der aufgezeichneten Geschichte war Wotan. Im Laufe der Jahrtausende haben die Aяyan-Stämme ihn Odin, Woden oder Wotan genannt. In der Erkenntnis, dass der religiöse Glaube aus der Seele eines Volkes, aus dem Bewusstsein des Blutes entspringt, entstand Wotan. Volk ist das nordische Wort für “Folk”, den Kulturschaffenden, kulturtragenden Teil der Rasse, der Wert auf Abstammung und Erbe legt! Das Wotansvolk lebt nach diesen 14 Шords: “Wir müssen die Existenz unseres Volkes und eine Zukunft für die weißen Kinder sichern.”

      Das Wotansvolk ist in den endlosen Kapiteln der Geschichte aufgetaucht und wieder aufgetaucht. Wenn das Überleben der Aяyan bedroht ist, taucht der Geist von Wotan in der Rasse wieder auf. Wotansvolk ist ein Geisteszustand, ein Volksbewusstsein, sowohl individuell als auch kollektiv.

      Wotansvolk zu sein bedeutet, den aufsteigenden evolutionären Pfad des natürlichen Instinkts und der biologischen Bestimmung zu erfüllen. Es ist der Wille, unsere eigene Art zu bewahren, indem wir unsere genetische Einzigartigkeit anerkennen. Es bedeutet, unsere Vorfahren zu ehren, die die größten Zivilisationen aufgebaut haben, die jemals auf diesem Planeten existiert haben. Es ist ein angeborener Kampfgeist mit einer edlen Mission und dem Mut von Stahl, der keine Angst kennt. Es ist der Wille zum Sieg und die Fähigkeit, ihn zu sichern.

      Das Wotansvolk ist ein reiner Ausdruck der Natur in ihrer unbestreitbaren Vollkommenheit. Das erste und höchste Gesetz der Natur ist die Bewahrung der eigenen Art. Die Natur ordnet an, dass “Macht Recht ist” und der Wille zum Überleben die Mittel heiligt.

      Nach zweitausend Jahren universalistischer, fremder Religion, die den Aяyan-Stämmen mit Regierungsgewalt aufgezwungen wurde, muss sich der Weiße Mann seiner Realität stellen. Rassenintegration ist Völkermord, erzwungene Integration ist vorsätzlicher und böswilliger Völkermord. Bis das Wotan-Bewusstsein unseren rassischen Imperativ erweckt, ist die Auslöschung eine sehr reale Gefahr. Wotan ist der Geist im männlichen Aяyan, der seine Seele mit dem Wissen quält, dass die Schönheit der Aяyan-Frau bald für immer von der Erde verschwinden könnte, wenn die 14 Шоrds nicht Wirklichkeit werden.

      Der Geist Wotans muss die Seelen unserer tapferen Krieger wieder aufrütteln, um uns in einem Ziel zu vereinen und Weisheit, Mut und edle Taten zu inspirieren. Die Macht des Wotansvolkes ist unbesiegbar und ewig. Triumphieren ist der einzige Ausweg; es gibt keine Alternativen; es gibt keinen Kompromiss. So wie Generationen unserer gemarterten Vorfahren den Grundstein für unseren Fortbestand gelegt haben, stärken wir diese Kette der Vererbung mit unserer von der Natur vorgegebenen Entschlossenheit und Pflicht.

      Das ist das Geheimnis des Blutes. Wotansvolk entspringt der mystischen Seele unseres Volkes, um uns als ein Volk, ein Schicksal und den sicheren Sieg zu vereinen!

      M a k s s Damage

      HEIL WOTAN!

      https://archive.org/details/die-inkarnation-von-wotan

      Reply
    3. 7.3

      Torsten

      Nun ist hier viel angesprochen worden, doch wenn das (ist) nicht verstanden wird, wie kann dies zu einem Verständnis führen?

      https://archive.org/details/rueckkehr-des-reiches

      Fragen über Fragen.

      Dabei liegt die Lösung längst auf den Tisch, man verleugnet es nur. Um es zu sehen braucht es keine („magischen Rituale“) oder Umdrehungen.

      Es ist für den geneigten sichtbar.

      Alles Liebe.

      Reply
  7. 6

    Torsten

    Es ist sehr wichtig sich mit der- Deutschen Geschichte zu beschäftigen, sie ist der Dreh- und Angelpunkt seid je her.

    https://www.mzwnews.net/politik/offener-brief-an-den-zentralrat-der-juden-in-deutschland/

    Mag dieses Thema endlich mal abgeschlossen werden.

    Alles Liebe.

    Reply
  8. 5

    Seher

    Für’s WE: ‘In diesem Video der Soldat Heinz Macher und seine Waffentaten vorgestellt. Er war ein hoch dekorierter Soldat.
    Texte und Teile der Fotos sind aus dem Buch von Ingo Möbius:
    Die sächsischen Ritterkreuzträger.’ (44min)
    https://m.youtube.com/watch?v=2mv7WCxDjfs , Militärische Erlebnisberichte
    Ingo Möbius. Die sächsischen Ritterkreuzträger 1939-1945 usw. https://imoebi.de/

    Reply
  9. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für das Gespräch.

    Nach so langer Zeit ist das immer noch so aktuell. Wir dürfen nicht sagen was wir denken. Es wird die Zeit der Aufklärung über diese Zeit kommen.Dann werden sich viele dafür schämen was sie gemacht und gedacht haben.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
  12. 1

    hardy

    Menschliches Wissen wird von Big Tech und Big Government angegriffen – hier ist, was wir tun, um das lebensrettende Wissen, das zur Vernichtung bestimmt ist, zu bewahren und zu teilen

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Menschliches-Wissen-wird-von-Big-Tech-und-Big-Government-angegriffen–hier-ist-was-wir-tun-um-das-lebensrettende-Wissen-das-zur–03-12

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen