22 Comments

  1. 11

    DVG

    Bei dieser Frau wie bei einem Herrn Scholz sieht man das Problem das wir haben ganz offen vor uns liegen. Diese Leute sind derart kontaminiert, dass jeder mit gesunden Rechtsverständnis sagt sie sollen Zurücktreten und mit ihnen das System an sich. Allerdings ist das auch nur eine Bittstellung des Plebs an eine Art erlauchte Aristokratie. Man überlässt es den betreffenden Personen abzudanken. So wird das nichts.

    Reply
  2. 10

    Andrea

    „…Sein BSW-Kollege Fabio De Masi sieht ein grundsätzliches Problem. Er sagte der Berliner Zeitung:
    „Alles was Frau von der Leyen anfasst – ob als Verteidigungsministerin bei der Rüstung,
    als EU Kommissionschefin Impfstoffe oder die Vergabe des Postens des Mittelstandsbeauftragten klebt vor Filz.“
    Wenn von der Leyen verkünde, sie wolle den Waffeneinkauf der EU künftig
    nach dem „erfolgreichen“ Vorbild der Impfstoffbeschaffung organisieren, kriege „man es daher mit der Angst zu tun“, so De Masi. …“
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pfizer-nachrichten-ermittlungen-gegen-ursula-von-der-leyen-erreichen-bundestag/ar-BB1lNxKD

    Reply
  3. 9

    Ostfront

    Um den Juden kennen zu lernen, ist es am besten, seinen Weg zu studieren, den er im Leibe der anderen Völker und im Laufe der Jahrhunderte genommen hat.

    Adolf Hitler. Mein Kampf [1, I. 2, 326.]

    ————————
    Jüdischer Imperialismus
    ————————

    3000 Jahre hebräischer Schleichwege

    zur Erlangung der Weltherrschaft

    Gregor Schwartz=Bostunitsch [1937]

    ————————

    [Auszug]

    Zweites Kapitel [Seite 17]

    ————————
    Das jüdische Weltmachtstreben, seine Waffen und seine Verbündeten
    ————————

    Begriff „Gewissen“ dem Alten Testament wenig bekannt. Freimaurer und Jesuiten. Was ist Politik? Heinrich Himmler über den irdischen Kampf.

    Die Sitten dieses verruchtesten Volkes sind
    schon so erstarkt, das sie in allen Ländern sich
    verbreitet haben; den Siegern haben die Besiegten
    ihre Gesetze aufgedrückt.

    Seneca [4. v. Zw. – 65 n. Zw.] [2, I, 1, 83].

    Den [1.] Weltkrieg hat nicht allein Luther, wie Papst Benedikt XV zu Emil Ludwig [Cohn] zu sagen geruhte, verloren, den Weltkrieg hat die gesamte weiße Rasse den Tschandalas gegenüber verloren. Der weiße Mann hat den Farbigen bewaffnet, militärisch ausgebildet und ihn auf weiße Männer, die bis dahin für den Farbigen eine Art unantastbare Götter waren, schießen lassen. Dadurch hat er ihm Zukunftsmöglichkeiten bestimmter Art gezeigt. Das war, rassenpolitisch gesehen, die Haupschuld der Entente, was ihre Kriegsführungsmethoden anbelangte. So hat der weiße Mann dem farbigen Manne sehr deutlich gezeigt, daß er sich selber nicht mehr achtet und daher auch auf Achtung seitens der Farbigen keinen weiteren Anspruch erheben kann!

    Dieser Wahrheit gegenüber dürfen wir nicht die Augen verschließen, sondern müssen tapfer zu ihr Stellung nehmen; besonders deshalb, weil die Hauptgefahr für uns nicht der farbige Mann an sich bildet, sondern jene Hefe, die seit langer, langer Zeit den Sauerteig des Vernichtungskampfes der Farbigen gegen die Weißen zum Gären und Steigen bringt – das Judentum, das vaterlandslose, das gewissenlose, das sittenlose, wohl aber in seinem völkischen Blutsbekenntnis beneidenswert geschlossene Judentum. Wenn ich bewußt den Titel „gewissenlos“ dem Judentum beilege, so soll indes dieser Ausdruck weder eine Beschimpfung noch eine Verunglimpfung des Judentums darstellen, sondern lediglich die Tatsache festhalten, daß die jüdische Sprache der Bibel das Wort und somit den Begriff „Gewissen“ kaum kennt. Es wurde sogar – zuletzt von Dr. Artur Dinter – die Behauptung aufgestellt, das Alte Testament kenne den Begriff „Gewissen“ ganz und gar nicht. Das stimmt aber insofern nicht, als im Buche Hiob – XXVII, 6 – der Satz vorkommt: „Mein Gewissen beißet mich nicht meines ganzen Lebens halben“ [13, Ster., 1, 544]. Allerdings ist nach Erklärung des jüdischen Gelehrten O. N. Steinberg gerade in der an geführten Stelle aus Hiob im hebräischen Text das Wort „Herz“ im Sinne „Gewissen“ gebraucht [14, I, 1, 227]. Dafür aber bringt Steinberg im später erschienenen zweiten Bande seines Werkes vier verschiedene hebräische Bezeichnung für diesen Begriff [15, II, 3, 1053]. So viele Bezeichnungen für ein so einfaches und geläufiges Wort lassen jedoch gerade vermuten, daß dieses Wort bzw. dieser Begriff dem alttestamentarischen Judentum durchaus fremd war und nur durch annähernd ähnliche Ersatzwörter bzw. Umschreibungen ausgedrückt wurde. Dann hätten Dr. Dinter und seine Vorgänger Recht.

    Jedenfalls blieben dieser Begriff oder dessen Ersatzausdrücke für die Juden immer nur auf dem Papier stehen. „Der Galiläer liebt die Ehre, der Jude das Geld“, heißt es im Talmud. Würde es dabei wirklich bleiben, so könnten wir verhältnismäßig noch ruhig schlafen, denn „Ehre und Geld gehen nicht in denselben Sack“, wie ein spanisches Sprichwort richtig sagt. Während aber der Jude über die Moral seiner Familienangehörigen wacht, sucht er die Moral unserer Familienangehörigen zu schädigen und zu zersetzen. Während er auf die Wiederherstellung seines Nationalstaates erpicht ist, sucht er alle Staaten, deren Gast er ist, zu unterminieren und zu dezimieren. Während er auf Gottesfürchtigkeit vor Jahwe und auf Glanz seiner Synagogen größten Wert legt, ist er bestrebt, die Götter der Nichtjuden herabzusetzen und deren Gotteshäuser zu zerstören [Sowjetrußland, Spanien]. Nimmt man aber einem Volke seine Sittenreinheit, setzt man seine Staatshoheit herab, verunglimpft man seine Gotteserkenntnis, dann ist es aus mit diesem Volke, dann ist es seiner Sendung untreu geworden, dann wird die Axt an seine Wurzeln gelegt.

    ————————
    Soweit ist es heute in der ganzen Welt gekommen. Nur wir hatten in Deutschland das Glück, einen von Gott gesandten Führer zu bekommen, der dem Vernichtungsungeheuer Einhalt gebot.
    ————————

    Ringsherum in der Welt aber sieht es schlimm aus. Und die Axt, die überall an die völkischen Wurzeln gelegt worden ist, heißt Jüdisches Weltmachtstreben. Denn der Weg zum jüdischen Endziel – eine jüdische Weltherrschaft auf den Trümmern der zerstörten arischen Staaten zu errichten – kann nur durch die Methoden gefunden werden, die dem jüdischen Weltmachtdünkel, über welchen hier gesprochen werden soll, entspringen. Die Weltschlange der den Juden untergeordneten Freimaurer ist bereit, sich in den Schwanz zu beißen, der eiserne Ring des Untergangs droht sich zu schließen. Es ist kurz vor zwölf. Wenige Minuten fehlen, und die arische Welt ist gerichtet. Vae victis! [Wehe den Besiegten!]

    Ein ungeheurer Feind, dessen Stärke und Klugheit man, den Kampfeslinien Friedrich des Großen treu bleibend, keinesfalls unterschätzen darf, bedroht die gesamte arische Welt. Dieser Tatsache müssen wir jeden Augenblick eingedenk sein und mit klarem Auge und ungetrübten Sinn den Feind, seine Kampfmethoden, seine Waffen, sein Wissen, können und Wollen richtig einschätzen und die Verteidigungs= oder Angriffsart jedesmal der Distanz anpassen. Dabei müssen wir uns jeder Übertreibung fernhalten und nur einwandfrei nachweisbares auf Judas Schuldkonto setzen, eingedenk dessen, daß der Verbrechen des jüdischen Volkes es eine solche Unmenge gibt, daß der phantasiebegabteste Schriftsteller nichts noch Schlimmeres hinzuerfinden könnte.

    Dabei wollen wir aber auch die Welt und ihre Geschehnisse nicht von der Froschperspektive oder vom Dache unseres Kirchturmes aus betrachten – das Geschehen der Welt kann man nur von einer höheren Warte des kosmischen Beobachters aus begreifen. Auf Erden tobt ein fortwährender Kampf des Lichtes mit der Finsternis. „Wir halten es für richtig festzustellen“, sagt der Reichsführer=SS. Heinrich Himmler in seiner Schrift „Die Schutzstaffel als antibolschewistische Kampforganisation“, „daß, solange es Menschen auf der Erde gibt, der Kampf zwischen Menschen und Untermenschen geschichtliche Regel ist, daß dieser vom Juden geführte Krieg die Völker, solange wir zurückblicken können, zum natürlichen Ablauf des Lebens auf unserem Planeten gehört. Man kann beruhigt zu der Überzeugung kommen, daß dieses Ringen auf Leben und Tod wohl genau so Naturgesetz ist, wie der Kampf des Menschen gegen irgendeine Seuche, wie der Kampf des Pestbazillus gegen den gesunden Körper“ [16, I, 1, 3]. Wer dabei müßig sitz, Ruhe und Altersversorgung sucht, und durch alberne Scheinfriedensschwätzereien im Stile der Litwinowschen⁶) Paktomanie seinen Spießerleib vor dem bolschewistisch=jüdischen Messer der Weltenschächter zu schützen glaubt, der begeht den gleichen Verrat an seiner Sendung, wie der politische Gelegenheitsjäger, welcher sich dem Stärkeren an die Rockschöße hängt und nötigenfalls mit langem oder kurzen Jesuitenrock ebenso gern gemeinsame Sache macht, wie mit galizischen Pejes⁹) oder freimauerisch=hebräischen Schurze. Wer Politik als Geschäft betrachtet, gehört unters alte Eisen. – Für uns ist Politik Schicksalmeisterung im Dienste unseres von Fremdrassigen jahrzehntelang verdummten Volkes! Denn darum handelt es sich heute ebenso, wie es sich vor tausend und zwei= und dreitausend Jahren gehandelt hat – um den Kampf der Diener des Lichtes gegen die Diener der Finsternis. Das ist der treibende Pol des Erdengeschehens, wenn man unseren notwendigen Kampf von höherer Warte aus betrachtet. Zwar geschieht alles aus dem Gesetze der inneren Notwendigkeit heraus. Zwar braucht der Bauer den stinkenden Mist um hochwertigen Weizen zu züchten und ebenso wohl die blonde Rasse das verkörperte jüdische Gift um nicht träge einzuschlafen und seine Gottessendung zu versäumen! . . . Wehe aber dem Gelegenheitsjäger, der mit dem Gifte paktiert! Es ist sein Untergang! Und wehe dem Blonden, der sein Blut mit dem Blute der Niederrassigen verseucht. – „Blut ist ein ganz besonderer Saft“, bekannte schon Goethe. Wer es nicht rein hält, der geht an ihm zugrunde! Hier könnten wir wahrlich von den Juden etwas lernen. Sagt doch der berühmte englische Staatsmann Lord Beaconsfield [ein Jude Disraeli]: „Die Juden bilden die konservativste Rasse und die Zähigkeit, mit der sie die Reinheit ihres Blutes und ihrer Sitten durch die Jahrtausende gegen alle Hemmungen und Verfolgungen bewahrt haben, ist ein Zeugnis von der Gewalt des konservativen Gedankens“ [22, I, 1, 643].

    Gering ist die Zahl der Weißen, der Arier, die auf der Erde ihren Leidensweg gehen, im Verhältnis zu Masse der Farbigen, der Niederrassigen, die hier in materiellen Genüssen auf ihren Freudenwegen taumeln. Und so muß es sein . . . denn immer ist die Schicht der Auserlesenen gering an Umfang und Zahl, stark und mächtig aber an geistiger Kraft, Wissen und Können, und nur der Geist lenkt die Welt. Daher erhöht sich aber der Wert jedes weißen Gottesstreiters und steigert sich seine Verantwortung für das auf Erden Vollbrachte! Denn, wie der Reichsführer=SS. Heinrich Himmler in seiner bereits angezogenen Schrift sagt: „Wir sind heilig davon überzeugt [Sperrungen des Originals], daß wir nach den ewigen Gesetzen dieser Welt für jede Tat, für jedes Wort und für jeden Gedanken einzustehen haben, daß alles, was unser Geist ersinnt, was unsere Zunge spricht, und was unsere Hand vollführt, mit dem Geschehen nicht abgetan ist, sondern Ursache ist, die ihre Wirkung haben wird, die im unentwegten, unentrinnbaren Kreislauf zum Segen oder Unsegen auf uns selbst und auf unser Volk zurückfällt“ [16, I, 1, 27].

    * * *

    Anmerkungen [Fußnoten (Seite 577)]

    ⁶) Der böse Geist Europas, der sich Litwinow nennt, ist ein vorbestrafter jüdischer Verbrecher Meier Henoch Valloch [Wallach] = Weinstein = Finkelstein. Selbst das jüdische Philo=Lexikon dokumentiert diese Maskerade [17, I, 3, 434]. Als am 13. Juni 1906 in Tiflis, unter Beteiligung oder gar Leitung von Stalin=Dschugaschwili, kaiserliche Postbeamte ermordet und Staatsgelder geraubt wurden, hat man mit deren Hehlerei und Verschiebung den „Finanzminister“ der damaligen Bolschewiken=Partei Finkelstein=Wallach betraut. Beim Versuche in Frankreich das geraubte Geld abzusetzen, wurde er verhaftet, jedoch auf jüdischen Logendruck hin in Freiheit gesetzt und nur über die belgische Grenze abgeschoben. Dieser Mann ließ 1918 ruhig zu, daß sein leiblicher Bruder Julius wegen seines Wissens um die Geldgeber des Bolschewismus von der Tscheka erschossen wurde; ja, er verleugnete sogar die Verwandtschaft! Ein anderer Bruder von ihm, Savelius, unterschlug 1926 in Berlin in der Sowjethandelsdelegation 40 000 Rubel; 1928 machte er in Paris die Welt von sich reden wegen einer dunklen Wechselaffäre, bei welcher auch der aus dem Kutisker=Prozeß bekannte Schieber Michael Holtzmann beteiligt war; es handelte sich um nicht weniger als 200 000 englische Pfund; die Sache wurde vertuscht und Savelius entkam aus dem Gefängnis, um in Marokko und Algier, im Auftrage Moskaus, gegen Frankreich zu wühlen [18, IV, 1, 30— 31].

    ⁷) Dieses Lexikon ist als antisemitische Waffe um so wertvoller, als es unter jüdisch=freimaurerischer Logenaufsicht hergestellt wurde, was daraus zu ersehen ist, daß das Geleitwort der Rabbiner Br. Leo Baeck schrieb, der seit 1924 Groß=Präsident der in Deutschland „arbeitenden“ Distrikt=Großloge des rein jüdischen Freimaurerordens „Bne Briß [vgl. im Text S. 277] ist [401, I, 1, 38]. Br. Baeck ist auch Verfasser von 20. Er ist ein aus Lissa in Posen gebürtiger [1873] Jude, der auch Vorsitzender des deutschen [?!] Rabbinerverbandes, Präsidialmitglied des Keren Hajessod [Palästina Grundfonds], der Jewish Agency [vgl. im Text S. 291] und seit 1933 Präsident der Reichsvertretung des deutschen [?!] Judentums ist. Sein Vater Samuel [1837— 1912] hat eine „Geschichte des jüdischen Volkes und seiner Literatur geschrieben [17, I, 3, 64 – 65].

    ⁸) Um den begreiflichen Wünschen des Judentums, auch dieses Werk unter der Hand aufzukaufen und zu vernichten, vorzubeugen, kommt dieses Standartwerk überhaupt nicht in den Buchhandel, sondern wird vom Verlage als Privatdruck vertrieben und nur gegen Revers, daß der Käufer nicht jüdischer Herkunft, mit den Juden weder versippt noch verschwägert und nicht von dritter Seite als Strohmann vorgeschoben ist, abgegeben. Mit Anfragen wende man sich unmittelbar an den U. Bodung=Verlag, Erfurt, Daberststedterstraße 4. Der Inhaber ist auch der Verfasser von 2 [s. Literaturnachweis].

    ⁹) Eine interessante Erklärung dieser Sitte ist zu finden bei Otto Hauser [21, I, 2, 150— 151]: „Die Sitte, an den Schläfen zwei Löckchen zu tragen – es sind die oft bespöttelten ,Pejes´, die der Fromme bis zu den Schultern herab wachsen läßt und immer sorgfältig einringelt –, geht auf jene Zeit [gemeint ist das Zeitalter Sabatai=Zewi, Mitte des XVII. Jahrh.] zurück. Man trug damals das Haar nach türkischer Sitte, die auch in Polen und Ungarn befolgt wurde, ganz kurz geschoren, ja geschabt“, ließ aber wachsen“zu beiden Seiten des Haupts einen langen Haarlocken, wodurch nachgehends der Glaubige von den Koparims, das ist: von den Unglaubigen und Ketzern . . . erkennet würde“. [Den zweiten, in Anführungszeichen zitierten, holprigen Satz entnimmt Hauser einer älteren Schrift „Anabaptisticum et Enthusiasticum Pantheon und geistliches Rüsthaus wieder die alten Quäcker und neuen Frey=Geister“, im Jahre 1702 erschienen.] Bei den altgläubigen Juden wird diese Sitte noch bis auf den heutigen Tag strengstens innegehalten, denn sinngemäß geht sie ja zurück auf ein altes Gebot des Pentateuch – 3. Buch Leviticus, XIX, 27: „Ihr sollt euer Haar am Haupt nicht rund umher abschneiden, noch euren Bart gar abscheren“; auch XXI, 5: „Sie sollen auch keine Platte machen auf ihrem Haupt, noch ihren Bart gar abscheren . . .“ [Sich kahl scheren war früher die von Moses später verbotene Trauersitte – vgl. Deuteronomium – 5. Buch, XIV, 1]

    * * *

    Inhaltsverzeichnis [Kapitel. Inhalt / Seite ]

    Vorwort / 7

    1. Die jüdische Seele und der arische Abwehrkampf / 11 — 2. Das jüdische Weltmachtstreben, seine Waffen und seine Verbündeten / 17 — 3. Judenstatistik / 22 — 4. Der Wüstendämon und sein Blutrausch / 39 — 5. Volk und Blut / 62 — 6. Rezept für die jüdische Weltmachteroberung / 76 — 7. Joseph, Moses und Debora / 81 — 8. Das Buch Esther als Tscheka=Programm / 101 — 9. Der Makkabäertraum / 111 — 10. Herodes der Große und seine Nachfolger / 120 — 11. Jesus Christus und der Talmud / 131 — 12. Die ersten Antisemiten und die ersten Pogrome / 147 — 13. Die geheime jüdische Regierung / 159 — 14. Arierpogrome in Kyrene und auf Kypern / 165 — 15. Bar=Kochba und Rabbi Akiba / 170 — 16. Die Toledaner Briefe / 179 — 17. Die Wiedertäufer / 186 — 18. Schulchan Aruch / 192 — 19. Sabbatai Zewi / 208 — 20. Worte in den Wind / 216.

    21. Der Weg der symbolischen Schlange / 218 — 22. „Des Kaisers Traum“ — Landkarte der Eingeweihten / 225 — 23. Freimaurerei und Judentum / 228 — 24. Rein jüdische Freimaurerei / 266 — 25. Alliance Israélite Universelle / 301 — 26. Preußens und Deutschlands Glück und Ende / 315 — 27. Geburt und Rolle des Marxismus / 329 — 28. Fort mußt du, Herzl, deine Uhr ist abgelaufen! / 338 — 29. Die Zionistischen Protokolle und der Bernerprozeß / 346 — 30. Bolschewismus und Rassenfrage / 395 — 31. Der Völkerbund — Juda´s Werkzeug / 432 — 32. Religionsverwirrung / 458 — 33. Der Kapores=Hahn / 470 — 34. Kiewer und Revaler Urkunden / 487 — 35. Boykott in aller Welt / 495 — 36. Rassengesetzgebung des dritten Reiches / 505 — 37. Seelischer Zusammenbruch / 509 / 38. Die Ermordung Wilhelm Gustloffs / 519 — 39. Schlußbetrachtungen / 529.

    Literaturverzeichnis / 534 — Anmerkungen / 577.

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    Gregor Schwartz=Bostunitsch – Jüdischer Imperialismus – 3000 Jahre hebräischer Schleichwege
    zur Erlangung der Weltherrschaft – 1937 ↓

    https://archive.org/details/Schwartz-Bostunitsch-Gregor-Juedischer-Imperialismus/mode/2up

    ————————
    Filmbeitrag
    ————————

    Okkulte Mächte

    Okkulte Mächte [frz. Forces occultes] ist ein französischer Spielfilm von 1943, der sich mit dem Wesen der Freimaurerei beschäftigt ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=wXKiWRtLCiE

    ————————

    Das faschistische Staatsprinzip

    Die korporative Wirtschaftsverfassung steht im Mittelpunkt des faschistischen Italiens. Sie ist die innerpolitische Leistung des Faschismus und wird häufig — auch von italienischer Seite — mit der faschistischen Idee gleichgesetzt, da sie deren Gedanken nahezu restlos verwirkliche. Faschismus und Korporativismus sind nach Bortolotto die beiden untrennbaren Begriffe derselben Staatslehre, das korporative Prinzip ist das Grundprinzip des faschistischen Staatsgedanken.

    Die Hauptgedanken des Systems können in folgendem Satz zusammengefaßt werden: Alles Nebeneinanderordnen, Vereinigen, zu einer Ganzheit verbinden [coordinare e unificare e integrare] verschiedener Gruppen oder Interessen ist Sache des Staates. Er steht über allen, „er organisiert die Individuen auf wirtschaftlicher und sozialer Basis und gliedert diese Gruppen unbedingt in den Staat ein. Alles, was diese Eingliederung irgendwie hemmen könnte, wird beseitigt. Besonders soziale Kämpfe außerhalb des staatlichen Rahmens werden um jeden Preis verhindert. Streik und Aussperrung sind verboten und werden hart bestraft. Die sozialen Auseinandersetzungen werden vom Staat in geordnete Bahnen geleitet, kontrolliert und schließlich durch Arbeitsgerichtsbarkeit entschieden. Es wird von Staatswegen eine Solidarität geschaffen. […]

    [Werner Rößler / Faschismus und Nationalsozialismus / Seite 39.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/09/so-missbrauchen-nobelpreistraeger-ihre-berufliche-auszeichnung-und-blasen-zu-noch-mehr-krieg/#comment-319322

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Werter Ostfront, Dir, Glück, Heil und Segen.

      Reply
  4. 8

    Einar

    Video Dauer 13min.50sek.:

    Der Fall Sonnenfinsternis

    Wie soll es möglich sein, dass der Schatten eines von einer Lichtquelle beleuchteten Objekts kleiner ist als das Objekt selber? Bei einer Sonnenfinsternis verdeckt der Mond die Sonne vollständig aber die kommende totale Eklipse in Amerika soll nur 185 Km breit sein, dabei hat der Mond offiziell einen Durchmesser von 3474 Km.

    https://chnopfloch.ch/der-fall-sonnenfinsternis/

    Zum Teil interessante Kommentare darunter.

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Ergänzend dazu Werter Einar: ‚Nanu. Was ist da denn los?
      Es ist nicht der Mond, der sich vor die Sonne bewegt, es ist die schwarze Sonne, ein unsichtbarer Planet, vielleicht auch ein künstliches Objekt. Jedenfalls stimmt hier einiges nicht.
      Es gibt Erzählungen über Nibiru.
      Was geht dort oben wirklich vor sich?‘ (53sek) https://t.me/CraziiWorld/30700

      Reply
  5. 7

    Kraka

    „Jeder, der Gewalt zu seiner Methode gemacht hat, muss zwangsläufig die Lüge zu seinem Prinzip erwählen.“
    Alexander Solschenizyn

    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Solschenizyn
    Das gilt für alle BRD-Altparteien wie der post-sowjetischen EU-(DSSR) .

    Jaja, (Pf) uschi von der (alten) (Nazi) Leier, wie ich das korrupteste Weib Europa’s nenne, durch Schaddain’s irdische Teufel in Menschengestalt zum falschen Ruhm gelobbt .
    Hör mal, oberste Lobby-Hure des Brüsseler von Plutokraten finanzierter postsowjetischer Höllenpfuhl, Deine Zeit ist vorbei, mach Dich vom Acker so das dieser endlich mit lichtvollen Samen gesät werden kann, wir die tapferen Lichtkämpfer haben diesen Samen schon lange in unseren Händen, werden aber von Deinen schwarz-uniformierten Söldnern daran gehindert .

    Haben Deine von Plutokraten finanzierte kommunistischen Vorgänger nicht genug Unheil von 1917 an verursacht ?
    70-80 Mill. in China dahin geschlachtet, 60-70 Mill. in der UDSSR, 8-10 Mill. in Indo-China, weitere Dutzend Millionen sonst wo auf der Welt , na, schon vergessen, senile Lobby-Hure sowjet-kommunistischem Format ?

    Naja, wer schlägt schon die Hand weg, die einen füttert, im Geheimen, ich würde gerne wissen, wie viele Millionen an „“Provisionen““ Du dafür bekommen hast, für einen weiteren von (Pharma)-Plutokraten finanzierten (Corona)-kommunistischen Völkermord, der mittlerweile schon einige Dutzend Millionen Menschen weltweit das Leben gekostet hat, na ein Tänzchen bitte, um den Brüsseler Opfer-Altar oder in Davos ?

    Wir, den germanischen Götter’n sehr nahe stehend schauen nicht mehr lange zu !!!!
    Teutonicus Furor wird kommen !!!!

    https://youtu.be/Hsem83orRHM
    Zu lang haben wir gewartet,
    die Kriegslust wurde zu groß.
    Unbezwingbar unsere Lust
    zu kämpfen auf Leben und Tod.
    Mit Wodan hoch über uns
    und Donar und Tyr an unserer Seite.
    Heben wir die Waffen auf
    und ziehen in den Kampf.

    Spalter der Schädel.
    Brecher der Knochen.
    Würger der Kehlen.
    Schneider der Gurgeln.

    Das Herdfeuer brennt,
    das Fleisch wird gebraten,
    das Bier fließt ständig
    und wir besingen unsere Taten.
    Angst und Schmerz uns nicht bekannt
    ebenso wie der Frieden
    Wir lieben nur den schnellen Kampf,
    Frauen, Bier und Met.

    Blut färbt den Boden,,
    Einherjer in der Luft.
    Wer nicht bereit zum sterben war
    ergriff vor uns in die Flucht.
    Unser Herz so kalt wie Eis,
    doch feurig unser Zorn.
    Der Feind ist vertrieben,
    also heben wir das Horn.

    Oder als Dritter Sargon

    Doch in der Zeitspanne des dritten Teils eines Jahres wird der Gesandte sein Werk verrichtet haben.
    Von Norden her wird er kommen; unvermutet wird er hereinbrechen über die im Gift lebende Erdenwelt, wird mit einem Schlage alles erschüttern – und seine Macht wird unbezwingbar sein.
    Er wird keinen fragen. Er wird alles wissen.
    Eine Schar Aufrechter wird um ihn sein. Ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben, und sie werden der Welt leuchten.
    Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
    Bis das Werk getan ist, werden die Feuer der Vernichtung brennen vom einen bis zum anderen Ende der Erde.
    Ganz allein das Wahrhaftige wird verbleiben.
    Schönen Abend noch, Kraka

    Reply
  6. 6

    Seher

    Zum Artikel: ‚Nach diesen Worten wird Christine Anderson .. (1min5) https://www.bitchute.com/video/Heso3QlVeXGn/ , zum Gestrigen: Nach den amtlichen Ermittelungen des ehemaligen Kriminal-Aktuars Thiele, Berlin (1841, 112 S.) https://archive.org/details/ThieleGauner ,
    ‚In die Hände der Franzosen fiel ein SS-Offizier namens Gerstein, .. , dass er an Eidesstatt erklärte, er wisse genau, dass vierzig Millionen Juden .. vergast wurden. Doch dann verlangte man einen Rabatt von ihm, und er machte es billiger, mit fünfzehn Millionen. Dann kamen Zionisten hinzu, die etwas mehr Bescheid wussten von dieser Thematik, und man einigte sich auf sechs Millionen. Berner Tageblatt 24. August 1945 .. „26 Millionen Menschen in deutschen Konzentrationslagern ermordet“ .. Das Khasarenreich nahm die jüdische Religion an, weil die rituelle Grausamkeit des Alten Testaments und des Talmuds wohl am besten zum Charakter dieses rabiaten Mongolenvolkes passte. .. Alle Ostjuden stammen von den Khasaren ab. .. Die Araber-Juden, die Juden aus Spanien und Portugal, d. h., die Sephardim sind die ältesten Juden. Die anderen, die sich Juden nennen und sich im Zio ismus, .. nennt man Askenasim, .. Ein Mischmaschvolk aus Tataren, Mongolen, Armeniern..‘ aus Henry Kaltenprachtel: Jüdisch-deutscher Dialog
    Das berühmte J.G.- Burg-Interview über die Hintergründe der Holocaustlüge
    Erinnerungen und Stellungnahmen des jüdischen Publizisten J.G. Burg
    Concept Veritas (2015, 114S.) https://archive.org/details/Geschichtszweifel82

    Reply
  7. 5

    Marco (Heimkehr)

    Gestern las ich zufällig nochmal in einem alten Text von Kawi Schneider und stolperte da über den Namen eines Michael Hesemann. Ich dachte, ist das nicht der Co- Autor im neuen Buch von Thorsten Schulte? Eine kurze Recherche bestätigte meine Vermutung.

    Michael Hesemann entwickelte sich vom UFO Experten zum Autor über das Christentum und Kenner des Vatikans. Interessante Entwicklung wie ich finde. Nun spreche ich auch niemanden eine persönliche Entwicklung ab, denn in 10-20 Jahren passiert ja bekanntlich viel. Da ich die Bücher von Herrn Hesemann nicht kenne, erlaube ich mir auch keinerlei Urteil und gebe die Worte von Kawi Schneider nur zur Kenntnisnahme weiter
    .
    Kawi Schneider berichtet im folgenden über die Widerstände die ihm damals entgegen Schlugen, als er begann über Reichsdeutsche Flugscheiben zu berichten.

    „Auch bin ich schon, schockierend peinlich, angewinselt worden, ich solle doch bitte bitte sagen, daß ich nur Witze erzählen würde….“

    „Als ich vergangenes Jahr im beliebten Jo-Conrad-Forum im Internet das Thema „reichsdeutsche Flugscheiben“ ansprach, gab es neben Zustimmung regelrechte propagandistische Breitkeil-Angriffswellen gegen mich.
    Meist unter Anführung eines Michael Hesemann, der als der führende private UFO-Experte gilt: Wenn die
    UFOs tatsächlich Reichsdeutsche seien, also „tumbe Killer“, werde er sie höchstpersönlich abschießen – aber nein nein, das sei ja alles nur braune Soße, alte Nazi-Lügenpropaganda, es gäbe unter bzw. in den UFOs nur Außerirdische mit“Raumschiffen aus Licht und Plasma“. Alles andere sei Lüge und gefährlich, denn es könnte bei Nazis neue Endsieg-Hoffnungen wecken.“

    https://t.me/nslkanal/342

    https://www.compact-online.de/vatikan-insider-er-deckte-die-freimaurer-verschwoerung-auf/

    Grüße Marco

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Mir ist Hesemann schon lange im Netz bekannt….halte Ihn für einen Erz-Katholiken mit Verbindungen zum Vatikan(Bzw.Jesuiten!)
      Er hat wohl die Aufgabe…das UFO-Thema zu diskreditieren………..bzw. anders darzustellen…
      https://jesus-yoga-com-deutsch.weebly.com/michael-hesemann.html

      Reply
  8. 4

    Paradoxon

    Es wird Flieger regnen:

    https://archive.org/details/es-wird-flieger-regnen

    (Paradoxon)

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Der Israel-Iran-Konflikt ist eine miese Show……von allen WEST-Beteiligten…derselbe „CLUB“!
      Biden, Kamenei , Trump, Netanjahu….,..der König von Jordanien usw.
      Warum würden diverse BRD-Minister und der „Kanzler“ seelenruhig nach China und die AA-MinisterIn_Baerbock rumreisen?
      Da muss es Absprachen gegeben haben.Jerusalem wurde als No-Fly-Zone ausgegeben,.. nur im Norden und Süden gab es wirkliche Raketen und Drohnen-Einschläge….möglichst keine zivile Gegenden..sondern militärische Ziele( Wie in der Ukraine)
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/news-blog-iranisrael-baerbock-richtet-strenge-ansage-an-netanjahu-regierung/ar-BB1lyX16
      Anders Putin und Assad(Syrien)….
      siehe hier:
      https://www.anti-spiegel.ru/2024/warum-russland-den-iranischen-angriff-auf-israel-nicht-verurteilt/

      Reply
      1. 4.1.1

        Paradoxon

        Es gibt Themen, die man öffentlich nicht im Detail diskutieren sollte.
        Dies gilt ganz besonders für den aktuellen Zeitpunkt.

        Reply
  9. 3

    Bettina

    Till Eulenspiegel, alá Detlef:
    https://www.youtube.com/watch?v=9ktOUXCn_H4

    Mein Senf dazu:
    „Das hab ich damals in den 90ern schon kommen sehen, als unser liebes, gutes, altes Gesangbuch von 1915, ausgetauscht wurde. Seltsamerweise wird auch diese Hystorie komplett aus jeglicher Diskussion genommen!?
    Jeder Konfirmierte hatte ein solches Buch daheim (von wegen Ökomene: man konnte dieses Buch sogar bei den Katholen gebrauchen, sofern man mal in solch einen Gottesdienst eingeladen wurde) und nun sollte man sich das neue, schmucklose, seelenlose Gesangbuch kaufen, soweit ich mich erinnere kostete es damals ca. 17,- DM.
    Ab da, hat, meiner Meinung nach, Satan Einzug gehalten, auch in jede kleinste Gemeinde!
    Sehr wenige besuchen seither einen Gottesdienst mit ihrem eigenen Gesangbuch, noch wenigere schauen daheim rein in dieses Buch, voll mit seiner wunderschönen Liedern.

    Es ist so ähnlich, wie ständig die Bibel umgeschrieben/modernisiert/zurechtgeschnitten wird, auf irgendwelche politische Strömungen.
    Man müsse dadurch angeblich die jüngere Gesellschaft dazu animieren gläubig zu werden,… ist dabei die lapidare Ausrede,… wobei man doch dieser neuen Anhängerschaft dadurch erst, jegliche eigene Intelligenz und Denken abspricht?!

    Was spricht dagegen, die Abschriften in ihrer Reinform zu lesen?
    Ist es nicht so ähnlich wie damals, als unser guter Martin Luther sich die Mühe machte und die Bibel übersetzte, damit auch jeder lesen kann, was der Pfarrer von der Kanzel predigt?
    Auch damals schon behaupteten die Pfaffen, dass der Pöbel es nicht verstehen könnte, ohne seine eigene Übersetzung!

    Danke für diese Zusammenfassung lieber Detlef, dazu passt sehr gut der furchtbare Kirchentag in Nürnberg, weswegen ich ausgetreten bin aus der ev. Kirche.“

    Reply
  10. 2

    Ma

    Seyfrieds Runen

    Wiligut, Karl Maria (Lobesam)

    Die Alfen.
    Lichte Alfen reiten sinnend
    Auf den Wolkenrossen hin,
    Die – in Flammenglut gebadet –
    Auf dem Himmelsbogen ziehn; –

    Und sie raunen eine Weise
    Bange und geheimnisvoll,
    Wie die Erde – glanzumflossen –
    Sich vor Dunkel schützen soll. – –

    Dunkel lauert Unheil brütend
    Immer mit dem bösen Leid,
    Und es fällt – was groß und herrlich –
    Unter beider Grausamkeit – – –

    Wotan hat vier edle Söhne;
    Paltar – weise, schön und mild –
    Ist des Sonnenbildes Zierde
    Und der Reinheit hehres Bild.

    Donar grollt in Luft und Wolken,
    Grimmig zuckt sein Wetterstrahl.
    Zio schwinget – immer zürnend –
    Frisch zum Kampfe seinen Stahl.

    Und die lichten Alfen bangen:
    „In der Zukunft Sorgenpein
    Kann nur Frô, der Söhne Jüngster,
    Unser aller Retter sein – –„

    Sieh‘ es fallen Alfentränen
    Auf den Strauch von Rosmarin
    Und – im Morgentaue zitternd –
    Duftig alle Reiser blüh’n. – –

    Und es nahen sich die Menschen,
    Schmücken mit den Zweigen traut
    Zu der Freuden höchste Wonne:
    Bräutigam und holde Braut.

    Und die Alfen leuchten selig:
    „Mag die Welt zu Kampfe gehen,
    Frô macht – was in Tod erstarret –
    Alles wieder neu erstehn – –

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    von der Leyen ist die typische Negativauslese. Es ist nur konsequent das auch diejenige Person zum höchen Ant kommt welche den meisten Dreck am Stecken hat. Dadurch ist auch die Erpressbarkeit gesichert.

    Reply
    1. 1.1

      Ma

      Oder wie mal jmd zu mir vor Jahren sagte, lieber Anti-Illu, jeder steigt auf die Stufe seiner Inkompetenz.

      Reply
      1. 1.1.1

        Einar

        „jeder steigt auf die Stufe seiner Inkompetenz.“

        Vielleicht sollte man nach „Inkompetenz“ ergänzend „ab“ einsetzen.

        Guter lieber Ma…..Wenn all diese DS-Figuren nur inkompetent wären….
        Doch ist es mehr als das.
        Sie sind durchtrieben von Bösartigkeit….oder doch vom Stockholmsyndrom?

        Deren Hände triefen nur so vom Blut unschuldiger, vor allem Kinder, dass geht weit über Inkompetenz hinaus.
        Kompetente Menschen ist genau das was Dunkelmumpies bei all ihren verbrecherischen tun und vorhaben gar nicht gebrauchen können.
        Bestes Beispiel Massenmörder Tedros den man die Bösartigkeit direkt ansieht sowie unzähligen seinesgleichen.

        Sie alle haben sich, ob Scherge von der Laien, ob Scherge Habeck, Baerbock. Faeser, Lauterbach, Haldenwang, Scholz, und wie sie alle hier und weltweit heißen, ihrer Seele dem Teufel(El-ohim?) verkauft, sich seinen dämonischen “Jüngern“ Zionjuda unterworfen die die ganze Welt mit ihren bösartigsten Absichten besetzt haben, und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

        Aber das wissen wir ja.

        Zionjuda = Elohims Kinder des Bösen = Besatzer dieser Welt….deren Zeit geht gerade zuende.

        Einars Großmutter pflegte stets zu sagen: Verbrechen lohnt nicht.

        Diese Schergen des Bösen haben das anscheinend niemals begriffen bzw. gesagt bekommen(als ob man das einen vernünftigen Menschen sagen müsste!) sonst wären sie nicht das was sie sind: Schäbigste Bücklinge von Zionjuda.
        Anstatt zu sagen: „Mach dein scheiß selber.“
        Doch diesen Mumm haben Feiglinge nicht.

        Ehrlich währt am längsten, von daher haben Schergen ebenso ihre Strippenzieher ein Verfallsdatum.
        Das ist jetzt!

        Die sind nicht nur einfach inkompetent denn das wäre noch das mindeste, die sind einfach nur dumm, feige wie willfährig, und das macht sie so gefährlich.
        Man sagt: Unterschätze niemals die Macht der Dummen…..die ihnen jederzeit wieder genommen werden kann….und das wird es….gedulden wir uns noch ein wenig…zw.Smiley.

        Wer sich mit dem Bösen einlässt besiegelt sein Schicksal.
        Kurzfristig gesehen mag deren bösartiges treiben mehr schlecht als recht verlaufen.
        Langfristig gesehen haben sie längst verloren aber werden es niemals begreifen….eben….weil sie auf der menschlichen ebene herzlos und gefährlich dumm sind.

        Mit dem Schöpfer legt man sich nicht an….es sei denn….man ist völlig durchgeknallt.
        Was diese Figuren allesamt sind.

        Heil und Segen guter Ma auf all Deinen wegen….wünscht Einar

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Ma

          Lieber Einar,

          ja, ich weiß. Das ging mir danach auch durch den Kopf, dass es eigentlich keine Inkompetenz ist, da die genau wissen was sie tun. Die von der Leyen gehört noch dazu zur Gruppe der Nasenbären. Die sind nicht umsonst Schauspieler in Hollywood.
          Meintest du den Teufel mit El Shaddai oder El-Elohim, der eigentlich der gute ist.

          Dir auch Heil und Segen auf all Deinen Wegen lieber Einar
          Ma

          Reply
      2. 1.1.2

        GvB

        Häuser als Ursache von Krankheiten | Mag. Leopold Kloihofer

        Mag. Leopold Kloihofer, #Energetiker und #Heilungshelfer erklärt in diesem Video, warum Probleme trotz wiederholter Therapien oder Maßnahmen weiterhin immer wieder auftauchen, und stellt revolutionäre Lösungen vor, die für jeden Menschen interessant, ja sogar faszinierend sind.
        Dabei beginnt er im #Lebensmittelpunkt des Menschen. Dort drückt er alle seine Gedanken, Sorgen, Ängste und sein Wollen aus. Kein Haus ist energetisch wie das andere, jedes hat seine Geschichte und beeinflusst die #Lebensqualität des darin wohnenden Menschen. Er erzählt, wie er herausgefunden hat, was wirklich die Ursache von 99 % aller Krankheiten ist, und bietet eine interessante Lösung an – die #Hausharmonisierung und die darauffolgende energetische Behandlung des Menschen. Er beleuchtet alles aus einer hochenergetischen Sichtweise und erklärt auch, wie er überhaupt dazu gekommen ist, das zu erkennen.
        Warum ist die Harmonisierung des Lebensmittelpunktes im Zusammenhang mit der #Gesundheit so wichtig, welchen Einfluss haben die Rituale der Religionen und ihr dogmatisches Denken auf die Menschen über ihre Häuser, sind Fragen, die er ausführlich beantwortet. Bei der äußerst vorsichtigen, individuellen, einzigartigen Lösung der Probleme spielt wieder einmal das #Wasser als Schlüssel zur Lebensqualität und seine geistige Ebene die Hauptrolle, neben dem Menschen als Energiewesen, der bei seiner Arbeit immer im Mittelpunkt steht. Die #Wasserharmonisierung ist mindestens genauso wichtig, wie die Hausharmonisierung, damit die Menschen wieder in ihre #Kraft und #Energie kommen können. Zur Unterstützung im Alltagsleben zeigt er seine energetischen Produkte auf Wasserbasis, die er alle selbst entwickelt hat. Sie begleiten die Menschen in ihren Lebens- und Veränderungsprozessen sanft aber höchst wirksam und sind eine noch nie vorher dagewesene besondere Hilfe zur Selbsthilfe. Sogar das Thema #Sexualität schneidet er an, das aus seiner energetischen Perspektive einen wesentlich wichtigeren Stellenwert hat, als uns derzeit bewusst ist. Es lohnt sich, das Video bis zum Ende anzuschauen, denn die Probleme, die in Häusern auftreten und wie er diese mit Erfolg und auch noch rasch gelöst hat, sind beeindruckend und für jeden interessant, das einmal zu hören.
        ….
        https://www.youtube.com/watch?v=JzfuC5By9e4
        schaut euch den z.B. Vatikan an, oder die furchtbaren Gebäude der EU….in Brüssel…..

        Reply
      3. 1.1.3

        GvB

        ja @Ma….Von der Leyen= Peter-Prinzip plus Durchtriebenheit….

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen